„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Putin: Frieden mit dem Westen aus einer Position der Stärke.
  • Klima-Extremistin Neubauer verzettelt sich.
  • Panzerfaustgranate und Kalaschnikow: Zu Hause bei der RAF-Veteranin.
  • Cancel-Culture gegen den großen Schriftsteller Otfried Preussler-

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Beamte wollen 175 Millionen nicht zurückzahlen.
  • Bauernproteste in der Schweiz.
  • Skandalöse Auslandabenteuer der Swisscom.
  • Warum wir das Christentum nicht über Bord werfen sollten.
Like
Beitrag teilen:
 

21 KOMMENTARE

  1. Frau Weisband, die Ukrainerin, kommt im Engelsgewand daher und verkauft uns ihren Krieg als unser Problem!!
    Ein Todesengel, worauf wir verzichten können.

    Herr Scholz sollte es so machen wie Frau Merkel und wie Mr. Trump, er sollte die Kriegstreiber aus seinen eigenen Reihen entlassen, die Minister „entsorgen“, die ihm in der eigenen Partei in den Rücken fallen. Man kann es nicht allen recht machen. Aber man kann sich vor schlechten Freunden schützen!

    Bei Illner hat Frau Weisband gestern mit all ihrer List und Tücke uns ihr Problem als unsere Aufgabe zugeteilt!!

    Dank? Bei Ukrainern generell Fehlanzeige! Auf eine große Gabe folgt die nächste große Forderung, so wie wir es von den fahrenden Völkern kennen!

  2. @jeanette:

    Wenn ich die Wahl habe zwischen Liz Hurleys Sohn und dem toxischen Bundeswehr Soldaten, der grade seine ganze Familie inklusive einem Kind ausgelöscht hat, dann lieber der fruchtige Junge mit dem etwas seltsamen aber guten Verhältnis zu seiner Mutter..

  3. Genauso ist es!

    PUTIN ist ein Mann, der macht was er sagt.
    Im Gegensatz zu den Schwurblern.

    Man kann sich auf PUTIN verlassen! Man muss ihm nur zuhören.
    Solche Männer wie TRUMP und PUTIN, die halten was sie versprechen und bestrafen was sie ankündigen, das ist man im verweichlichten RELATIV-Land nicht mehr gewöhnt.
    In einem Land, in dem die Mama regiert, weich und nachgiebig ist, wo ein NEIN kein NEIN sein kann, eine Gefängnisstrafe zur Bewährung ausgesetzt wird und ein TAUGENICHTS seinen Widersachern von morgens bis abends auf der Nase herumtanzt, ist jede strenge Verbindlichkeit höchst verdächtig wie anrüchig!

    Solche Leute, die sich von Taugenichtsen nicht an der Nase herumführen lassen, das sind ja wie knallharte Kriminelle, so wie beim Drogenkartell, wer nicht bezahlen will stirbt ohne Gnade ohne Betteln mit allen seinen Lügengeschichten geht er ins Grab, auf erpresstes Mitleid darf er nicht hoffen.

    Solche Menschen sind gefürchtet!
    In unserer Zeit werden sie kriminalisiert mit der Mafia gleichgesetzt!
    Alles gefährliche RECHTE!! Hochkriminelle! Mafia!

  4. Kreuzfahrtschiff rettet Flüchtlinge: Sauerländer ist live dabei

    https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/kreuzfahrtschiff-rettet-fluechtlinge-sauerlaender-live-dabei-plettenberg-mein-schiff-92860774.html

    400 Migranten, die in kleinen Booten auf den Kanarischen Inseln angekommen sind, werden in ein Hotel in Aguadulce gebracht.

    https://www.diariodealmeria.es/almeria/Trasladan-migrantes-llegaron-Canarias-Aguadulce_0_1875112850.html

    Das Reisen macht dich sprachlos und verwandelt dich dann in einen Geschichtenerzähler.“
    – Ibn Battuta.

  5. Fancy Näääähser unternimmt nicht gegen den Linksextremismus, weil sie selbst – ‚antifa‘ – linksextrem ist, wie sie jeden Tag nachdrücklich beweist.

  6. Was haben die TAGESTHEMEN aus PUTINS Rede gemacht?

    Sie knüpfen in listiger Art einen Zusammenhang der dann lautet:
    PUTINS UKRAINEKRIEG sei für Putins EXISTENZ ausschlaggebend!
    PUTINS EXISTENZ wird vom Ausgang des UKRAINE KRIEGS bestimmt.

    So etwas wird den Fernsehzuschauern vermittelt!
    Ein kleiner Mann, dessen Überleben vom Ukrainekrieg abhängig ist.

    So findet man eine „logische“ Begründung für neue WAFFENLIEFERUNGEN, die dem FERNSEHZUSCHAUER zugemutet werden.
    Aussage: Ist PUTIN erledigt sind „WIR“ GERETTET!!

    ZDF und RTL bestes Verblödungs-Niveau!

    PUTIN ist nach wie vor gesprächsbereit,
    dies allerdings nur mit den USA!
    (Mit Hans, nicht mit Hänschen!)

    Man sollte sich nicht nur an Napoleon und den Adolf erinnern, die an Russland scheiterten, sondern vor allen Dingen sollte man den Vietnamkrieg vor Augen haben, der Jahrzehntelang geführt wurde mit dem PHANTOM als Ratgeber die ganze WELT vor dem KOMMUNISMUS retten zu müssen. Mit Hundertausenden von nutzlosen Toden junger Männer.

    Dies ist gleichzusetzen mit dem heutigen PHANTOM man müsste die ganze WELT vor RUSSLANDS EINVERLEIBUNG EUROPAS hindern.

    Auch als der VIETNAMKRIEG schon verloren war, führten die amerikanischen Staatsoberhäupter den Krieg aus purer Eitelkeit weiter, weil sie ihre Niederlage nicht eingestehen wollten! Daraus sollt man lernen!! (Darüber gibt es sogar zahlreiche authentische Spielfilme!).
    Einfach mal einen Blick in die Geschichte werfen, das könnte sich lohnen!

  7. Esper Media Analysis 1. März 2024 at 09:37

    Kreuzfahrtschiff rettet Flüchtlinge: Sauerländer ist live dabei

    https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/kreuzfahrtschiff-rettet-fluechtlinge-sauerlaender-live-dabei-plettenberg-mein-schiff-92860774.html

    400 Migranten, die in kleinen Booten auf den Kanarischen Inseln angekommen sind, werden in ein Hotel in Aguadulce gebracht.

    ——————————————-

    Die Kreuzfahrt Urlauber werden begeistert sein, dürfen sich jetzt die spärlichen Sonnenliegen noch mit 400 FLüchtlingen teilen, alle mal zusammenrücken in ZUSAMMENLAND.

    Vermutlich werden sie sich nicht mal wagen ihr Geld für eine missglückte Kreuzfahrt zurückzuverlangen.

  8. Hat man den Kreuzfahrt Urlaubern vorher reinen Wein eingeschenkt,
    dass sie IHREN WOHLVERDIENTEN und TEUREN URLAUB
    auf einem FLÜCHTLINGSSCHIFF verbringen müssen??

  9. Esper Media Analysis 1. März 2024 at 09:37

    Kreuzfahrtschiff rettet Flüchtlinge: Sauerländer ist live dabei

    https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/kreuzfahrtschiff-rettet-fluechtlinge-sauerlaender-live-dabei-plettenberg-mein-schiff-92860774.html

    400 Migranten, die in kleinen Booten auf den Kanarischen Inseln angekommen sind, werden in ein Hotel in Aguadulce gebracht.

    ==========================================

    Also MEIN SCHIFF!!

    Auf dieses Schiff sollte man in Zukunft nicht mehr gehen.

    MEIN SCHIFF
    Ein GUTMENSCHENSCHIFF

    Das hätte man auch schon vorher wissen können.

  10. Esper Media Analysis 1. März 2024 at 09:37

    Kreuzfahrtschiff rettet Flüchtlinge: Sauerländer ist live dabei

    https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/kreuzfahrtschiff-rettet-fluechtlinge-sauerlaender-live-dabei-plettenberg-mein-schiff-92860774.html

    400 Migranten, die in kleinen Booten auf den Kanarischen Inseln angekommen sind, werden in ein Hotel in Aguadulce gebracht.

    —————————————-

    Auf der COSTA wäre das garantiert nicht passiert!!

  11. Kreuzfahrtschiff wird zum Gutmenschenschiff

    MEIN SCHIFF!

    Was für ein Theater gemacht wird wenn man auf ein Kreuzfahrtschiff geht. Da werden die Pässe kontrolliert, die ganze Gepäck auseinandergenommen und die Personen selbst bis in die Unterhose gefilzt.

    Aber Kriminelle, die sich in fremden Gewässern aufhalten, die lässt man ohne Pass und ohne Kontrolle einfach ein Kreuzfahrtschiff! Da ist man großzügig, da leuchtet das Helferherz den Weg!

    Da können die Passagiere noch froh sein, dass MEIN SCHIFF
    nicht in den Gewässern der HUTHIS schipperte,
    die hätten auch noch aus purer Gutmenschlichkeit
    die PIRATEN an Bord verköstigt!

    Jetzt kommen sie alle ganz stolz nachhause die HELDEN.
    SIE HABEN FLÜCHTLINGE GERETTET!
    WAS FÜR EIN UNVERGESSLICHES GUTMENSCHENABENTEUER.

    Wetten dass es bald spezielle Kreuzfahren mit FLÜCHTLINGAUFLESE geben wird!
    So wie beim Waalfotografieren.

  12. Wie deutsche Offiziere die Zerstörung der Krimbrücke planten: Vollständige Niederschrift der Verhandlungen

    https://www.kp.ru/daily/27574.5/4898310/

    Die Chefredakteurin der Mediengruppe „Rossija Segodnja“ und des Fernsehsenders RT, Margarita Simonjan, veröffentlichte eine Abschrift des Dialogs zwischen Bundeswehroffizieren über die Angriffe auf die Krimbrücke.

    Zuvor berichtete sie, dass ihr eine 40-minütige Audioaufzeichnung eines Dialogs zwischen namentlich nicht genannten hochrangigen deutschen Militärs über Angriffe auf der Krim sowie über die Beteiligung britischer und amerikanischer Truppen am Konflikt in der Ukraine gegeben worden sei.

    „Ich möchte noch etwas zur Zerstörung der Brücke sagen.

    Wir haben uns intensiv mit diesem Thema befasst und sind leider zu dem Schluss gekommen, dass die Brücke aufgrund ihrer Größe einer Landebahn ähnelt.“

    Daher sind möglicherweise nicht 10 oder sogar 20 Raketen erforderlich“, zitierte sie einen Teil des Gesprächs in ihrem Dokument

    Sie betonte, dass dies nur ein kleiner Teil des Gesprächs sei, das am 19. Februar 2024 stattfand.

    An der Veranstaltung nahmen der Leiter der Einsatz- und Übungsabteilung des Luftwaffenkommandos der Bundeswehr Gräfe, der Inspekteur der Luftwaffe Gerhartz und weitere Mitarbeiter der Luftwaffe teil.

    Das vollständige Transkript veröffentlichte sie auf ihrer VKontakte-Seite. Wir stellen auch die Niederschrift des Gesprächs zur Verfügung.

    Graefe: Ja.

    Gerhartz: Okay. Wir müssen die Informationen überprüfen. Wie Sie bereits gehört haben, will Verteidigungsminister Pistorius die Frage der Lieferung von Taurus-Raketen an die Ukraine sorgfältig prüfen.

    Wir haben ein Treffen mit ihm geplant. Alles muss besprochen werden, damit wir mit der Arbeit an diesem Thema beginnen können.

    Bisher sehe ich nicht, dass das Startdatum dieser Lieferungen angegeben wurde. …ALLES LESEN !!

  13. Widerliche hinterhältige ehrlose Medien!
    Die NAWALNY TRAUERNDEN werden nun als HELDEN gefeiert,
    „Sie nehmen lange Haftstrafen in Kauf“, tönt man!!

    Die TRAUERFEIER.
    Putin lässt sie gewähren, so anständig ist er!
    Aber die stillosen Medien legen ihm sogar diese Pietät als Schwäche aus!!!!
    EKELHAFTE MEDIEN! PRIMITIVE LEUTE aus KLEINSTEN VERHÄLTNISSSEN!

    Er weiß: Endlich ist der Kerl weg!
    Nur noch heute ein Tumult auf der Straße, dann wird er für immer begraben!

    Das legen ihm diese EKELMEDIEN als SCHWÄCHE aus, jubeln die Zahl der Trauergäste hoch,
    alles HELDEN, die „alle ihre Leben aufs Spiel setzen“, zur Trauerfeier zu kommen.

    Was für eine jämmerliche armselige Berichterstattung!
    Man muss sich schämen für solche ehrlosen Medienvertreter, die sich wie ein gackernder Hühnerhaufen verhalten. Das sogar noch bei einer Beerdigung.
    Nicht mal im Angesicht des Todes können sie ihre schäbigen Schandmäuler halten!

  14. Walter Gerhartz 1. März 2024 at 13:38
    Wie deutsche Offiziere die Zerstörung der Krimbrücke planten: Vollständige Niederschrift der Verhandlungen
    https://www.kp.ru/daily/27574.5/4898310/
    Die Chefredakteurin der Mediengruppe „Rossija Segodnja“ und des Fernsehsenders RT, Margarita Simonjan, veröffentlichte eine Abschrift des Dialogs zwischen Bundeswehroffizieren über die Angriffe auf die Krimbrücke.
    —————————————–

    Ist es das auf Deutsch?
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundeswehr-luftwaffe-taurus-leak-russland-100.html

  15. FÄSER MÖCHTE DOCH NUR BEWEISEN,
    daß sie auf dem linken Auge nicht blind sei,
    doch DIE LINKE JOURNAILLE ZETERT:

    Nach Festnahmen
    Es reicht jetzt mit den RAF-Rentnern

    Meinung | Von Tobias Eßer*, 01.03.2024

    Die frühere RAF-Terroristin Daniela Klette ist gefasst. Nach zwei anderen Ex-RAF-Täter läuft eine Öffentlichkeitsfahndung mit hoher Belohnung. Dann ist Deutschland wieder sicher – oder?…

    Eine viel konkretere Gefahr für Deutschland geht momentan allerdings nicht von alternden Linksterroristen aus, sondern von den mehr als 600 per Strafbefehl gesuchten, aber nicht auffindbaren Rechtsextremen im Untergrund…

    Denn Rechtsextreme in Deutschland vernetzen und bewaffnen sich…

    AfD-Politiker stellen derweil Rechtsextreme als Bundestagsmitarbeiter ein, die mit in Ausschüssen sitzen dürfen, die diese Verbrechen aufklären sollen…

    Deshalb gilt: Herzlichen Glückwunsch und einen langsamen Applaus für die Ergreifung der RAF-Terroristin Daniela Klette – aber statt jetzt auf eine große Öffentlichkeitsfahndung nach den beiden anderen „RAF-Rentnern“ zu setzen, sollten sich die Strafverfolgungsbehörden auf die konkretere Gefahr in Deutschland konzentrieren…

    Sogar der Bundeskanzler hat erkannt, dass die Hauptgefahr für das demokratische Deutschland im Jahr 2024 von rechts kommt. Insofern wäre es nur konsequent, wenn die Ermittlungsbehörden ihre Öffentlichkeitsfahndungen auf Rechtsextreme konzentrieren würden…
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100355620/raf-terroristin-klette-ist-deutschland-nach-ihrer-festnahme-sicherer-.html

    *Faktisch Antifa
    „Privat brauche ich einen Ausgleich. Den finde ich beim Kraftsport oder auf Hardcore- und Rapkonzerten.“
    https://www.t-online.de/author/id_92389050/tobias-esser.html
    Kraftsport? Sieht nach Völlerei aus!
    Auch wenn Tobias Eßer nach reichlichem
    Essen aussieht, dürfte sein Namen damit
    verwandt sein: Assenmacher, Essenmacher,
    d.h. Achsen-, Wagenbauer, Wagner,
    Stellmacher. Eßwurm/-worm: der Schmied
    vgl. Rußwurm: der Köhler.

Comments are closed.