Der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls schlägt Alarm: „Es findet ein gezielter globaler Angriff auf unser Immunsystem statt, der uns letztendlich die Denkfähigkeit raubt.“ Die Individualität des Menschen soll zerstört werden, sagt der Arzt und Bestseller-Autor, der auch im US-Raum mit seiner Sichtweise Aufsehen erregte. Um die Menschen geistig zu schwächen, wurde die Corona-Krise inszeniert, erklärt Nehls im Gespräch mit AUF1-Moderatorin Sabine Petzl.

Startschuss Corona

Die Vitalität des Hippocampus werde durch Existenzängste, Mangelernährung, Isolation und durch Spike-mRNA zum Schrumpfen gebracht. Bewusstes Denken und aktives Handeln gingen dadurch verloren. Nehls weiter: „Es ist notwendig, dass wir an Dingen, die uns erzählt werden, Zweifel haben können!“.

Die Corona-Maßnahmen stellten den Startschuss für den Übergang in diese „Neue Welt“ dar, in der die Demokratie komplett abgeschafft werden soll. „Es soll dahin gehen, eine Gesellschaft zu schaffen, die hinnimmt, dass ihr alle Freiheiten genommen werden – sogar die Redefreiheit!“, so Nehls. Und weiter: „Wenn das Grundrecht der Redefreiheit, die Meinungsfreiheit, nicht mehr gilt, dann sind wir zurück im Mittelalter!“

Neues Betriebssystem für Menschen

Durch die Zerstörung und das Löschen der Gedächtniszellen komme es zu einer Reduktion und einem Überschreiben der Persönlichkeit des Menschen. Erinnerungen gehen verloren. „Die Persönlichkeit wird Teil der Narrative. Es ist im Endeffekt das Implantieren eines neuen Betriebssystems“, sagt Nehls. Maßnahmen wie Isolation, Aufspaltung der Familie und eine KI-gesteuerte Gesellschaft seien „Gift für das mentale Immunsystem“ des Menschen.

Durch die Isolation werde die Bildung des Hormons Oxytocin gehemmt. Nehls dazu: „Oxytocin ist der Wachstumsmotor schlechthin für die Bildung neuer Hirnzellen, die wiederum die Voraussetzung für das mentale Immunsystem bilden.“ Ein Mangel an Vitamin D und Lithium führe zum Verlust der Demokratiefähigkeit und schlussendlich der Denkfähigkeit der Menschen, so Nehls. Die Welt stürze in einen „Zombie-Modus“.

Was dagegen tun?

Ein gesunder Lebensstil, Bewegung, menschliche Beziehungen und ein Sinn im Leben seien essenziell für ein gesundes körperliches und mentales Immunsystem. Neben Vitamin D hält Nehls auch die Einnahme von Lithium als unerlässlich für ein starkes Immunsystem und die mentale Gesundheit. „Unzählige Studien zeigten, dass die rechtzeitige Gabe von Vitamin D und Lithium die Todesfälle und schweren Verläufe bei Covid-Patienten drastisch senkte. Niemand müsste an Covid sterben“, erklärt Nehls.

Doch das Narrativ der inszenierten Corona-Krise musste aufrechterhalten werden. Daher wurde eine regelrechte Kampagne gegen Vitamin D losgetreten. Die Empfehlung zur Einnahme von Vitamin D wurde sogar als rechtsextrem propagiert, kritisiert Nehls. „Die Macht des Volkes hängt von der Hirngesundheit des Volkes ab!“. Michael Nehls will Überzeugungsarbeit leisten, um diesen Angriff gegen die Menschheit abzuwehren. Er sagt: „Jeder kritische Mensch hat die Aufgabe, andere aufzuklären, damit alle aufwachen!“.

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. Es ist schwer zu glauben, dass tatsächlich versucht wird, die Menschen zu verblöden. Leider habe ich Informationen von alternativen Medizinern, dass immer mehr jüngere Menschen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legen. Freunde von uns, welche sich im Moment auf Gran Canaria aufhalten, sagen dass 80% der deutschen Besucher oder dort auf lange Zeit Lebenden, die Politik der Ampel gut finden. Offensichtlich wirkt die gespritzte Pampe schon.

  2. Über die fatalen Wirkungen der Genspritze hat Sucharit Bhagdi schon 2021 gesprochen und gewarnt, spätestens in 5 Jahren sind die „geompften“ Menschen so krank, daß sie wie Fliegen wegsterben werden. Schon bisher kennen wir die Meldungen, wo gesunde, sportliche junge Menschen „plötzlich und unerwartet“ umgefallen und verstorben sind.
    Alle Propagandisten und Aktivisten der Covid-Mafia müssen zur Verantwortung gezogen werden. Besonders Mediziner, die nicht für ihre Patienten da waren sondern für gutes Geld die schlechte Spritze im Akkord verabreichten…

  3. Das wundert mich nicht. Sowas ist schon in der Bibel vorausgesagt. Und wenn man die Bevölkerungen so ansieht, denken die meisten schon lange nicht mehr. Und wenden sich vom christlichen Glauben ab. Religionen wie der Islam werden dagegen hofiert und geduldet, obwohl der völlig gegen das Leben ist. Zumindest für ein lebenswertes Leben. Einem Teufel wie Hitler folgten sie ja auch blind nach, bis sie betäubt vor Trümmern standen. Wenn sie vor Gott stehen, ist es zu spät.

  4. Wenn ich irgendwelche Infektionen durch Viren oder Bakterien habe scheiß ich die aus und gut ist.

  5. Bei dem Stand der allgemeinen Verblödung, wie wir ihn heute haben, kann da nicht mehr all zu viel passieren

  6. Corona hatte ich schon ausgeschissen, da kannte der Gesundheitsminister diese Krankheit noch gar nicht! 🙂

  7. „Die Macht des Volkes hängt von der Hirngesundheit des Volkes ab!“

    Dann sehe ich schwarz. Es hat mich erschüttert, wie viele naive Schäflein sich bereitwillig in die Demos fürs System und gegen die einzige Opposition einspannen ließen. Die Zombiefizierung ist bereits in vollem Gange.

  8. So beschrieben ist es Orwell pur. Ich habe 1984 gerade erst wieder gelesen, die Parallelen sind erschreckend.

  9. „Zombie-Modus“ oder „Zombiefizierung“ ist ein gutes Wort für das, was derzeit mit Menschen der modernen – ja, was? – Industrie-, Dienstleistungs- und Mediengesellschaften passiert. Eine Entgeistung und Entseelung. Neben der DNA-Manipulation sind dafür noch etliche andere „Errungenschaften“ verantwortlich: elektronische Geräte (smart phone), Dauerpräsenz manipulativer Bilder und Nachrichten, sexualisierte Musik und Medien, Zerstörung von Kulturen und Ethnien, usw.

  10. Genau dieses problem hat Proff. Gunnar Heinsohn (verstorben2023) vor 10 Jahre bereits beschrieben.

  11. Nach einer Untersuchung sind im Falle einer Zombie-Apokalypse Städte mit einer besonders hohen Bevölkerungsdichte und einem hohen Anteil an psychischen und physischen Kranken deutlich anfälliger für Zombie-Invasionen.

    Warum muss ich jetzt gerade an Berlin denken . . .;)

  12. 1945 dachten sich auch die ganzen Holocaust Mörder , Dr. Mengele und die ganzen anderen Schweine, Eichmann usw. sie kämen davon. Sie fühlten sich so sicher. Manche hauten ab bis nach Südamerika.
    Dennoch nach und nach wurden sie aufgestöbert, in keinem Mauseloch konnten sie sich mehr verstecken. Bis zum heutigen Tag werden sie gejagt.

    Die IMPF- Hauptschuldigen, Die Pfizer Komplizen:
    VAN DER LEYEN
    LAUTERBACH

    Gleich danach kommen alle anderen!

    Die Zigarettenpackungen beklebt man großflächig mit Ekelbildern, terrorisiert die Raucher.
    Besser sollte man diese EKELBILDER mit allen NEBENWIRKUNGEN auf alle MEDIKAMENTE
    und IMPFSTOFFE aufdrucken!

  13. Was wollen diese Mörder?
    Wollen sie alle Menschen unfruchtbar machen?
    Sollen alle Alzheimer bekommen, dass sie sich an nichts mehr erinnern können?
    Dann kann man alles mit ihnen machen.

    Schon seit langem ist zu vermuten, dass ALZHEIMER von MEDIKAMENTEN stammt.
    Die Leute nehmen so viele Medikamente.
    Was die alles nehmen nur alles zur VORSICHT, eine ganz Hand voll täglich und noch viel mehr.
    Die meisten glauben tatsächlich, dass sie das alles brauchen.

    Mit den Drogensüchtigen das ist genau auch diese Schiene.
    Die werden damit „unschädlich“ gemacht.
    Einer der Drogen nimmt, der ist doch ein lebender Toter, kann keiner Staatsmacht mehr gefährlich werden, höchstens den Passanten.

    Früher wurden die Menschen mit Gewehrkugeln erledigt und heute mit Medikamenten!

    Die MEDIKAMENTE und IMPFUNGEN gegen das Immunsystem mit einer schnellen Hirnvernebelung,

    HYBRIDE KRIEGSFÜHRUNG gegen ZIVILISTEN!

  14. Ich hab doch nicht den staatsbeauftragten Quacksalbern den Mittelfinger gezeigt um jetzt bei den Experimenten eines anderen Quacksalbers mitzuspielen.
    😉

    Wie konnte die Menschheit nur so lange ohne Mittelchen, Pülverchen und Tröpfchen aus Reagenzgläschen überleben?
    Na, weil im Essen alles nötige drin ist.
    😉

  15. Heute geht ein VIDEO von TIk Tok herum, habe das aber nicht, nur bei jemandem gesehen, dass PFIZER in KIEW ein Nest hat und man dort Impfversuche an Kleinkindern macht. Von 1000 Kindern sollen 40 Kinder gestorben sein. Silensky sei angeblich auch involviert und die Krankenschwestern, die das spritzen würden glauben, es handele sich um eine ganz banale Impfung.
    Es heißt man wolle die Versuche jetzt auch auf Säuglinge ausdehnen.

    Da ist man nur noch schockiert!
    Denen ist alles zuzutrauen.
    Wie echt das ist weiß ich nicht.
    Jedoch wenn dort wirklich 40 Kleinkinder bei den Versuchen gestorben sind, dann wird es dazu auch Mütter geben, die ausfindig zu machen sind und die darüber Auskunft geben.
    Wie gesagt das war bei TIK TOK.

  16. @ nicht die mama 7. April 2024 at 22:30

    Das mit dem Lithium ist schon etwas merkwürdig. Vit. D und alles andere in synthetischer oder konzentrierter Form brauche ich auch nicht. Mediziner und Pharmazeuten entwickeln gerne selber komische Angewohnheiten, kommt wohl von der dauernden Beschäftigung damit. Aber ansonsten finde ich den Artikel zutreffend.

    Wie konnte die Menschheit nur so lange ohne Mittelchen, Pülverchen und Tröpfchen aus Reagenzgläschen überleben?
    Na, weil im Essen alles nötige drin ist.

    Pssst, nicht so laut! Sonst kauft das Zeug doch keiner mehr.

  17. @El Zorro 7.April 2024 at 18:51

    „Das wundert mich nicht. So was ist schon in der Bibel vorausgesagt.Und wenn man die Bevölkerungen so ansieht,
    denken die meisten schon lange nicht mehr………“
    ==================================================
    Meinten Sie diese BIBELSTELLE, 2.KORINTHER 4,4: „DEN UNGLÄUBIGEN, DENEN DER GOTT DIESER WELT DEN
    SINN VERBLENDET HAT, DASS SIE NICHT SEHEN DAS HELLE LICHT DES EVANGELIUMS VON DER HERRLICHKEIT CHRISTI, WELCHER IST DAS EBENBILD GOTTES.“

    https://www.bibleserver.com/de/verse/2.Korinther4%2C4

  18. DIE TRANSFORMATION/REVOLUTION
    ZUR PHARMAKRATIE MIT ZOMBIES

    Die besten Dauerkunden u. Werbeträger
    der Pharmaindustrie sind die seelischkranken
    u. geistesgestörten Transen.

    Fake-Frau, Eunuch „Nicole“ Lemsky singt
    die höchsten Loblieder auf Bayer; er ist
    mittels OPs kastriert; Hormonjunkie dürfte
    er auch sein:

    „Ich habe bei Bayer 1984 meine Berufsausbildung als Laborant begonnen. Heute, 36 Jahre später, bin ich immer noch bei Bayer, aber als Chemotechniker…

    Schon in der Kindheit wusste ich,… 2004 kam mir schließlich die Erkenntnis, dass ich kein Mann bin: Im Privatfernsehen lief ein Beitrag…

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine geschiedene Ehe, war ein paar Jahre alleinerziehender Vater und hatte eine neue Frau kennengelernt…

    Meine Frau stand immer an meiner Seite. Wir heirateten auch in der Zeit. Doch es kamen schwere Depressionen dazu, ich verletzte mich selbst und hatte Suizid-Gedanken…

    Der potthäßliche Kastrat:
    ‚Gesellschaft #voranbringen‘. ALSO
    VERSAUEN! WAS DENN SONST? (M-B)

    Seit 2015 engagiere ich mich bei BLEND, einer Organisation für LGBTI+-Menschen innerhalb von Bayer. Mit vielfältigen Veranstaltungen machen wir auf uns aufmerksam, beraten, geben Hilfestellung…

    Ein Highlight sind für mich immer die Bayer-Auftritte auf den Kölner und Berliner Christopher Street Days, bei denen wir mit einem eigenen Wagen und einer Fußgruppe mitlaufen, und die wir als BLEND organisieren. Ich bin stolz, dass Bayer die BLEND-Gruppe so wertschätzt und uns unterstützt,…

    Mit weiteren Trans-Personen aus dem globalen Bayer-Netzwerk haben wir auch eine Transgender Working Group gegründet…

    Wir sind erst am Ziel angekommen,
    wenn es normal ist…“ PERVERS & KRANK
    ZU SEIN? (M-B)

    Fotos. Videoclip 1 Min. Länge
    https://www.bayer.com/de/transgender-bei-bayer

    Der Artikel ist also von 2020, mittlerweile
    hat der Eunuche einen ➡ Gehirntumor. Dank
    Pharmariese Bayer??? Und jetzt, da er krank
    ist, braucht er wieder Medikamente von Bayer?

    Hormon erhöht Risiko von Hirntumor. Das Hormon Cyproteronacetat wird unter anderem bei inoperablem Prostatakrebs oder bei einer Geschlechtsangleichung verschrieben. In hohen Dosen eingenommen, erhöht es das Risiko, an einem (meist) gutartigen Hirntumor zu erkranken.30.04.2022
    https://www.nzz.ch/wissenschaft/hormon-erhoeht-risiko-von-hirntumor-ld.1785551

    ++++++++++

    März 2024, grß. Foto sichtbar:
    €https://www.nwzonline.de/cloppenburg-kreis/gehirntumor-lgbtq-aktivistin-nicole-lemsky-nutzt-mit-ehefrau-simone-die-verbleibende-zeit_a_4,1,247293768.html#

    ++++++++++

    „Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit
    Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten
    Gesundheit und Agrarwirtschaft.“ (bayer.com)

    +https://de.linkedin.com/in/nicole-lemsky

    Mein Mitleid mit der Fake-Frau „Nicole“ hält
    sich in Grenzen. Er unterlag seinem Wahn,
    niemand brachte ihn davon ab, sondern
    ermunterte ihn auch noch. Sein Gehirntumor
    ist wohl bösartig. Wenig Mitleid mit ihm habe
    ich, weil er selber Queer-Aktivist/Lobbyist, faktisch
    Dealer ist u. andere dazu überreden versucht(e),
    sich mit Hormonen u. Skalpell
    verstümmeln (zu lassen).

  19. Tim Kellner erwähnt die Transe in seinem
    +https://www.youtube.com/watch?v=isnQD9ypn44
    aktuellen Video. Aber der Fall ist nicht neu.
    (Für mich schon. M-B)

    DER UNFAIRE SPORTLER

    DIE FAKE-FRAU
    Der relativ schmale Mann mit Dreiviertelglatze
    nennt sich Laura Hannah Holstein
    u. spielt seit Kindesbeinen in Fußballmannschaften.
    Seit 2020 in Frauenmann-, äh, Frauenfrauschaften. 😉
    Im MP-Artikel v. 2021 wird er als 25-J. vorsgestellt.
    https://www.mainpost.de/sport/schweinfurt/die-erste-transfrau-im-bayerischen-fussball-lauras-spiel-des-lebens-art-10633705

    BETRUG IM SPORT

    Artikel zu der betrügerischen Person
    hinter €-Wand, nur Fotos frei.
    https://www.fraenkischertag.de/storage/image/1/6/9/7/277961_fancybox_1ArryP_dQjCDM.jpg

  20. Auch in der CDU geht eine Fake-Frau hausieren.
    Der dickliche Typ ist 19 J. (Artikel v. 8/2020) alt.
    Der durchtriebene Geschlechtsbetrüger nennt
    sich Laura Patricia Kasprowski:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus213563216/Transsexuelle-CDU-Frau-Ich-habe-ein-sehr-konservatives-Familienbild.html
    Damit er dicklich aussieht, was er wohl als weibl.
    interpretiert, haut er sich große Portionen
    Eis in den Wams, Bilder im Netz,
    vermutlich auch künstl. Hormone.
    Wenn er unbedingt Krebs haben will,
    dann nur zu!

    Er behauptet er sei konservativ, deshalb in
    der CDU. Aber er will doch bloß die CDU
    zu einer Gaga-Partei umpolen u. gegen
    jeden Pups juristisch vorgehen lassen:

    https://www.queer.de/detail.php?article_id=36735
    Er kommt mir wie ein Psychopath vor,
    der irgendwo seine böse Herrschsucht
    ausspielen u. seine Mitmenschen
    herumkommandieren will. Ich glaube
    sogar, daß alle Transen, die sich derart

    in den Vordergrund drängeln u. das Volk
    gewaltsam – mittels Strafen – umerziehen
    wollen, mindestens üble Narzißten seien.
    Sonst würden sie einfach in ihrem Bereich
    bescheiden leben, ohne die Gehirne der
    Menschen umpolen zu wollen.

  21. Die meisten Queeren sind aber garnicht so.
    Nur die Offizielen…

    MB
    Heute gibts Coffee with a Cop auf dem Berliner Platz ab 10

  22. Die Esoterik ist eine Schwachstelle von AUF1, aber wer ist schon ohne Schwachstelle (Kopp hat das ja auch, scheint irgendwie mit Rechts verbunden). Und es ist ja auch nicht immer eine Schwachstelle bei AUF1.

    Wenn ich sehr krank wäre und zufällig lesen würde, dass Lithium da helfen könnte, würde ich es ja tun. Aber ich bin nicht krank, und nicht geimpft und ich hoffe im Trinkwaser ist noch nichts und durch die Lug kommt auch (noch) nichts.

    Und das andere betrifft mich eh nicht, ich bin eh Einzelgänger und trotzdem kerngesund. Aber ganz allein war ich auch noch nie.

  23. Ach übrigens….. schon vergessen ? Niemals !

    Lacher im Bundestag: Merkel weist AfD-Impfskeptiker zurecht

    https://www.youtube.com/watch?v=ERZnEPAmCGg

    unerträglicher Wahnsinn von Merkel und der CDU/CSU inkl. der roten und Grünen geht nicht. !
    und jetzt wird abgewiegelt und geschwurbelt bis zum Brechreiz.

  24. größter Plot auf die Menschheit seit Erfindung der Jordan-Religionen!
    ..und was man dem Dr. Füllmich angetan hat

Comments are closed.