Das Buch, über das in den letzten zwei Monaten alle sprechen: Martin Sellners „Remigration“.

Ist die Asyl-Krise schon vorbei? Hat sich das Problem der Masseneinwanderung – mit all den grausamen und erschreckenden Begleiterscheinungen – einfach in Luft aufgelöst? Friede, Freude, Eierkuchen also?

Den Eindruck muss man bekommen, wenn man dem dröhnenden Schweigen nach urteilt, das auf Martin Sellners neues Buch „Remigration“ folgte. Geschimpft wurde viel. Die Horrormärchen von Correctiv sind ja bekannt. Über die Inhalte diskutieren will man aber bis heute nicht.

Warum nicht? Sellners Entwurf ist zweifellos der wichtigste Denk- und Debattenanstoß zu diesem Thema seit Jahren. Endlich macht mal einer einen
konkreten Vorschlag! Das ist doch genau das, was immer gewünscht war, was so schmerzlich vermisst wurde, oder etwa nicht?

Hier entlarvt sich die polit-mediale Kaste wie nie zuvor. Trotz enormer Asylzahlen – im letzten Jahr gab es 330.000 neue Asylanträge! – und immer neuen Gräueltaten mit und ohne Messer, stellt man sich einfach taub. Ist das zu fassen?

Würde die Migrationskrise in ihrem ganzen staatsgefährdenden Ausmaß erkannt und ernstgenommen, man müsste über Sellners Vorschlag diskutieren, bei ihm nachfragen, ihn mit Gegenvorschlägen konfrontieren. Zu erwarten wären Talkshow-Einladungen und gründliche Rezensionen.

Stattdessen bekommt Sellner was? Hausverbot! In die BRD soll er in den kommenden Jahren nicht mehr einreisen dürfen. Der Bursche hatte Vorträge gehalten, Bücher geschrieben, friedlichen Aktivismus betrieben – und wurde dafür zum Staatsfeind #1 erklärt. Was sagt das über diese Regierung?

Dass sein Buch trotzdem reißenden Absatz findet, der Verlag binnen zweier Monate die dritte Auflage drucken lässt, spricht für sich. Sellners politische Vorfeldarbeit ist – wie gewohnt – über jeden Zweifel erhaben. Und selbstredend haben auch die Mainstreammedien ihre Rezensionsexemplare erhalten. Man packte sie noch nicht mal mit der Kneifzange an. Hat man Angst, sich die Zähne auszubeißen?

Sellners Opus magnum – sein im letzten Jahr veröffentlichtes Grundlagenwerk „Regime Change von rechts“ – dürfte bei einigen Kollegen bereits Kieferschmerzen ausgelöst haben. Kein Sterbenswort war ihm Mainstream dazu zu lesen, obwohl es vor „Entlarvungen“ und „Zerstörungen“ eigentlich hätte nur so wimmeln müssen.

Man erinnere sich an diese Ratlosigkeit, dieses zähneknirschende Pfeifen im Walde, wenn mal wieder die Rede davon ist, man müsse die Rechten „inhaltlich“ stellen, da sie abseits populistischer Phrasen nichts zu bieten hätten. Unnötig zu sagen: Sellners Bücher sind Pflichtlektüre und werden – auch dank der ungebrochenen Aktualität – altern wie guter Wein!

Bestellempfehlung:

» Martin Sellner: Remigration. Ein Vorschlag. 184 Seiten, 17,00 € – hier bestellen.
» Sellner Grundlagenwerk „Regime Change von rechts“ können Sie hier bestellen.

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Die werden einfach weiterziehen, wenn Deutschland geplündert ist. Deutschland wird sich daneben als nächstes zwischen seinen Rentnern und den Migranten entscheiden müssen. Da Rentner sich im allg. nicht wehren können, sind die Zahlungen an die Migranten wohl weiter sicher und stirbt bzw. fällt bei den Rentnern eben was fällt. Eine Remigration wird es daneben nicht geben, denn niemand kann diese Massen mehr bewegen oder beherrschen. Und in alte Zeiten wollen wir ja wohl nicht zurück fallen. Insoweit war es das.

  2. Afrika und Asien sitzen auf gepackten Köffern, das ist der der Start des great reset, gell Klausi, du Irrer

  3. Einer der Steuermänner des great reset:
    Klaus Schwab

    Googeln
    Klaus Schwab am Strand

    Toller Typ, passt zu Ricarda & Co

  4. Wenn die meisten Experten niedrigere Sozialleistungen für Asylbewerber ablehnen
    Im Bundestag werden Experten zu der Frage angehört, ob die staatliche Unterstützung für Asylbewerber abgesenkt werden sollte. Die meisten von ihnen lehnen das ab. Und stellen grundsätzlich die Sicht infrage, dass Sozialleistungen ein „Pull-Faktor“ seien.
    Dafür werden die Experten bezahlt!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250930780/Migrationspolitik-Wenn-die-meisten-Experten-niedrigere-Sozialleistungen-fuer-Asylbewerber-ablehnen.html
    Sozialbetrug mit ukrainischen Pässen – Union vermutet hohe Dunkelziffer…
    Deutschland wird durch einen Migrationskrieg lahmgelegt und Faeser schreit MEHR MEHR MEHR davon:
    Viele junge Marokkaner bereiten sich auf Auswanderung nach Deutschland vor
    Seitdem das Fachkräfteeinwanderungsgesetz erweitert wurde, boomen Deutschkurse in Marokko. Viele junge Menschen bereiten sich auf eine Auswanderung in die Bundesrepublik vor. Schon wird das Konzept als Vorbild für eine neue Einwanderungspolitik gelobt. „Wir ermöglichen die Einwanderung von Fachkräften“, sagt Nancy Faeser.

  5. @ Mantis 9. April 2024 at 15:09

    “ Schon wird das Konzept als Vorbild für eine neue Einwanderungspolitik gelobt. „Wir ermöglichen die Einwanderung von Fachkräften“, sagt Nancy Faeser.“

    Und das, obwohl der 1, April längst vorbei ist.

  6. Die „Vorschläge“
    von Herrn Sellner kenne ich nicht.

    Zum Abschieben Illegaler
    aber sind mindestens drei Vorausetzungen zu erfüllen:

    > Politischer Wille,
    > Polizeigewalt und
    > ein Ziel.

    Diese drei Voraussetzungen kann auch Herr Sellner für Deutschland nicht vorschlagen, denn es fehlt bereits der politische Wille.

    Im Gegenteil:
    Es wird weiter angelockt und eingeschleust.

  7. Lasst Zahlen sprechen:

    Es wird geschätzt, dass am Ende mindestens eine Million ausländische Straftäter und Illegale/Asylforderer aus Deutschland abgeschoben werden müssten.

    Dazu wären etwa minimal > 10.000 Flüge erforderlich, die jeweils 100 Abzuschiebende und 100 Polizisten als „Passagiere“ erfordern.

    Würden je Monat etwa 20 solcher Flüge statfinden, so liefe dies
    500 Monate – demnach rd. 42 Jahre!

    Selbst wenn die AfD mehrheitlich gewählt würde, da stünde sie vor einer Mammut-Aufgabe!

    Man sieht daran, was für ein gigantisches Problem die Kartell-Parteien geschaffen haben und hinterlassen ….

  8. @ A. von Steinberg 9. April 2024 at 16:03

    Endlich mal ein Posting mit Realitätsbezug. AfD wählen und die macht das dann schon ist Blödsinn. Mal abgesehen davon, dass die AfD nie irgendwo auch nur mitregieren wird, lange nicht nur ein Problem, dem der umgesetzte politische Wille fehlt, sondern auch ein physisches Problem nach Zahlen eben.

  9. ALLES spricht für Remigration.
    Im Prinzip reicht jeden Tag ne Viertelstunde Internet:

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/vor-moschee-in-hamburg-vater-attackiert-sohn-mit-rasierklinge-87810340.bild.html

    Nach BILD-Informationen attackierte dort am späten Montagabend ein Vater (43) zwei Männer (21 und 24) mit einer Rasierklinge.

    Unter den Opfern soll auch der eigene Sohn sein.

    Einer der beiden Männer zog sich bei der Auseinandersetzung schwere Schnittverletzungen am Hals zu.

    Pandemie, Inflation und Migration als mögliche Gründe

    https://www.haz.de/politik/kriminalitaetsstatistik-so-viele-straftaten-wie-seit-2016-nicht-mehr-faeser-fordert-null-toleranz-AKMLBBIE6RDUPMMW2ZRVWE7TVI.html

    Die Gewaltkriminalität nahm demnach laut der Statistik um 8,6 Prozent auf knapp 214.100 Fälle zu.

    Sie erreichte damit den höchsten Stand seit 2007. Der Anteil der minderjährigen Straftäter stieg auf 13,8 Prozent. Der Anstieg der ausländischen Tatverdächtigen fiel mit 14,5 Prozent höher aus als bei den deutschen Tatverdächtigen mit einem Plus von 2,2 Prozent. Auch diese Entwicklung müsse „ohne Scheu und Ressentiments“ angesprochen werden, sagte Faeser.

    ++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/rheinland-pfalz/news/in-rheinland-pfalz-schwerverletzter-bei-messerangriff-in-zug-87805010.bild.html

    Ein Mann (20) wurde mit einem Messer angegriffen und schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Er kam in ein Krankenhaus nach Koblenz. Der Tatverdächtige (35) konnte noch im Bahnhof Lahnstein festgenommen werden.

  10. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kritik-an-oezdemir-gruenen-zoff-um-auslaender-kriminalitaet-87815728.bild.html

    Sprich: Marquardt macht für die hohe Kriminalität unter Zuwanderern ihre sozialen Probleme (z.B. finanzielle Lage, Bildung) verantwortlich. Özdemir sagt, dass dies als Erklärung jedoch nicht ausreicht, um die extrem hohen Kriminalitätszahlen zu erklären.

    Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2023 spricht eine klare Sprache: Jugend-, Gewalt-, Ausländer- und Drogenkriminalität – in allen Kategorien stiegen die Zahlen dramatisch.

    Die Zahl der Ausländer unter jungen Strafverdächtigen explodiert. <<<

    Wer braucht noch mehr Argumente?

    ++++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/ramadan-in-hannover-islam-verband-schura-fordert-beleuchtung-zum-fastenmonat-7VWAVDPGFVBM5L6HALM2FMKZYA.html

  11. Die Lobby derjenigen, welche den ungehinderten Zustrom häufig krimineller Asylanten, in deren Ländern kein Krieg herrscht (die Ukraine lassn wir mal außen vor, da Sonderfall) ist einfach zu groß und dies gilt besonders für die unzähligen Prioiteure von dem System, die es früher nicht gab.
    Das Thema ist zu unpopulär, zweifelnde Bürger werden auf vielerlei Art und Weise zum Schweigen verdonnert und haben Angst um ihre wirtschaftliche Existenz, wie z.B. Polizisten, Lehrer und andere Beamte.
    Die „Erklärbären“ dieser überbordende Migranten-Kriminalität wachsen schneller aus dem Boden wie die Pflanzen im Frühjahr.
    Besonders die Grünen und Sozen senden internationale Signale in die Welt endlich nach Deutschland zuzuwandern, es gibt das Bürgergeld, eine mehr oder weniger nette Wohnung, man kann seine Kultur ausleben was in deren Heimatländern häufig nicht möglich ist und last not least den Deutschen Pass hinterhergeworfen auch ohne rudimentäre Sprachkenntnisse bzw. wird in sinnlose Sprachkurse geschickt weil man die deutsche Sprache gar nicht beherrschen muß denn es geht auch ohne wenn man in seiner Community lebt. Aber die Grünen schaffen für sich neue Wählerschichten, auch durch die Herabsetzung des Wahlalters auf 16 Jahre.
    Um das alles zu erkennen benötige ich keinen Sellner sondern es genügt ein Blick auf die Straße.
    Die AfD hat zur Zeit nur eine Chance wenn sie geschlossen auftritt, auf kommunaler bzw. Länderebene agiert, also dort wo der Migrationsdruck am stärksten spürbar ist und man die Leute leichter überzeugen kann. Desweiteren sollte man sich auf die Remigration krimineller Migranten beschränken und nicht auf den Ali vom Späti nebenan.
    Wo die Herkunftsländer ihre Spacken nicht zurücknehmen wollen sondern Deutschland sogar verklagen wie Nicaragua sind sämtliche Entwicklungshilfen sofort zu stoppen. Es gilt Aufnahmeländer zu finden, welche – natürlich gegen Bezahlung – auf diese Gangster aufpassen, z.B. auf dem Balkan. Die wollen doch in die EU, also müssen sie was dafür machen.
    Desweiteren gehört das Strafrecht für Mehrfachtäter verschärft. Zurück zum Verwahrungsvollzug (Zuchthaus statt Kuschelknast) der 60er mit gestreiften Hemd, Wasser und trocken Brot oder wie die Chain-Gangs in orange aus Texas.

  12. Abschiebeflüge wären kaum nötig, wenn Sozialleistungen an Migranten an Bedingungen geknüpft werden, wie sie in anderen Ländern üblich sind. Z.B. Anspruch auf Sozialleistungen erst, wenn man mindestens 50.000 € ins Sozialsystem eingezahlt hat.

    Wer straffällig wird, hat Ansprüche auf Sozialleistungen kpl. verwirkt. Natürlich werden einige dann noch krimineller. Darauf muss man vorbereitet sein und den Rechtsstaat wieder einführen.

    Hilfreich wäre auch, den Islam als kriminelle, terroristische Ideologie einzustufen. Damit hätte man jedenfalls rechtliche Handhabe, Korannazis auszuweisen und Ansprüche auf Sozialleistungen abzuerkennen.

  13. gonger 9. April 2024 at 17:14

    „Desweiteren gehört das Strafrecht für Mehrfachtäter verschärft.“

    Three-Strikes-Law

    Im Strafrecht der USA bezeichnen three-strikes laws Bestimmungen, wonach gegen einen Straftäter, der bereits zweimal wegen eines Verbrechens (felony) verurteilt worden war, bei einer weiteren Verurteilung automatisch und zwingend eine lebenslange Haftstrafe verhängt wird. Eine vorzeitige Entlassung bei guter Führung im Gefängnis ist meistens erst nach 25 Jahren möglich.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Three-strikes_law

  14. Herr Sellner verwechselt Wunsch und Wirklichkeit. Abschiebungen setzen ein Land voraus, in das man abschieben kann. Dazu kommen Gerichte, die sie oft verhindern. Auch die Absenkung von Sozialleistungen scheitern oft an Gerichtsentscheidungen.
    Mit der Bezahlkarte ist man auf einem guten Weg, der rechtssicher und umsetzbar ist.
    Die Probleme, die Sellner schildert, sind lange bekannt. Die passenden Lösungen umzusetzen ist schwieriger als ein Buch zu schreiben. Herr Sellner möge sich besser um Österreich kümmern.

  15. Man darf aber auf keinen Fall markige Auszüge aus Sellners Buch herauskopieren und die Ausdrucke vor der nächsten Wahl auf Plakate der Altparteien kleben, das ist nicht erlaubt, illegal und pfui-bäh!

  16. A. von Steinberg 9. April 2024 at 16:03

    Da muss man realistisch bleiben, mit Flügen ist diese Grössenordnung nicht zu schaffen.

    Man muss schon dafür sorgen, dass ein Teil freiwillig wieder geht, nachdem die Ausreiseaufforderung zugestellt und mit einer Streichung sämtlicher Sozialleistungen bekräftigt und der Delinquent eine Woche später zur Fahndung ausgeschrieben wird.
    Der Rest läuft dann über Abschiebehaft und Containerschiffe zur Heimreise.

  17. MKULTRA 9. April 2024 at 18:48

    Einzelabschiebung nach Simbabwe kostete fast 200.000 Euro.

    Wo ist die Privatisierung, wenn man sie braucht?

    Die EUdSSR hat verfügt, dass sämtliche Dienstleistungen für die öffentliche Hand EU-weit ausgeschrieben werden müssen und wenn die Rückführung illegal eingereister Kostgänger keine Dienstleistung am Volk ist, was dann?

  18. @ einerderschwaben 9. April 2024 at 15:04

    Mann, bringen Sie doch den rechten PI-Blog
    nicht in Verruf. Das ist doch Fake u. nicht echt!

  19. Sellners neuestes Buch auf Amazon: „Nur noch 17 Stueck übrig“

    87x Kommentare, davon 30p negativ, aber nur 2x habens wirklich gekauft.
    Die anderen habens sicher in der Kommunalen Buecherei ausgeliehen ?!

    +https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RDXWZZV42WTVM/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?

    „Nach der Lektüre … frage ich mich, WARUM sind alle Rezensionen
    die es nicht gekauft haben, so reißerisch negativ?!? Ich glaube, daß sind die
    des Lesens und des Nachdenkens eher Unkundigen,
    die lieber Parolen nachplappern, als selbst zu denken.“

  20. @ A. von Steinberg 9. April 2024 at 15:45
    „Die „Vorschläge“ von Herrn Sellner kenne ich nicht….
    > Politischer Wille,…kann auch Herr Sellner für Deutschland nicht vorschlagen…“

    Sie stehen auf amazon in der Spitzenrezension als Kapitel
    „Zuerst erfolgt eine Bestandsaufnahme der Realitäten…
    Der zweite Abschnitt betrifft das Wort, seinen Inhalt und die unterschiedlichen Ansätze …
    Der dritte Abschnitt ….“

  21. @ klimbt 9. April 2024 at 17:40
    “ Herr Sellner möge sich besser um Österreich kümmern.“

    Werte Frau klimbt,
    Herr Sellner und seine Identitären Mitstreiter und Unterstützer kümmern sich –
    wie sie durch lesen zb hier seit langem und zu ihrem Missfallen selbst mitverfolgen –
    mehr als viele andere um den deutschsprachigen Kulturraum.

    Aber bitte kümmern sie sich nicht um unser Vaterland. Bitte nicht.

  22. @ Na Troll 10. April 2024 at 11:38
    „Niedersachsen-erwartet-bis-Herbst-21000…Hereinspaziert.“

    Dieses bürgerlich-alddeutsche „Hereinspaziert“ ist eine freundliche Einladung,
    zb von den Tuerstehern vorm Theater oder Puff, oder meinem Alten Herren,
    enem bourgeoisen Hanseaten. Steht auch deshalb auf meiner Fussmatte,

    weil meine zwar attraktive aber mental linksgrün-lesbisch begrenzte Nachbarin
    diesen unsäglichen Regenbogen mit Welcome drauf hat. Naja, jedem Tierchen …

  23. @Leukozyt
    Ist doch schön bunt
    8818 Flüchtlinge haben die hier vor einem Jahr angegeben. Quote überfüllt nun sollen die Neuen in andere Orte Niedersachsens geschickt werden, na die werden sich freuen.
    Dafür strickt man hier an Waffenverbotszonen und solchen Errungenschaften unserer Hochkultur -.-

  24. verstehe nicht, weshalb jemand, der als Nazi geframed wird, sich so eine ausgesprochen neurechte Frisur zulegt, vestehe frisurentechnisch so manches nicht in dem mehr rechten Spektrum.

  25. Man muss große Schiffe bauen, um die alle wieder zurück zu bringen. Und man benötigt einen Ankerstaat (jeweils für Afrika, arabische Länder und Asien), welcher die Rückverteilung übernimmt. Von mir aus kann der ein paar Euro dafür bekommen.

  26. Man kommt an seinen beiden letzten Büchern nicht mehr vorbei. Klar und logisch argumentiert. Deswegen wird er so sehr verteufelt.
    Sein Telegramkanal („Telegramelite“) lohnt sich auch. Inzwischen darf er nach Jahren auch wieder auf X/Twitter. Interessant.

    Eine wichtige Person des politischen Lebens

    Ein „Geheimtipp“ so zu sagen

Comments are closed.