Dhimmi-Preisverleihung an Claudia Roth 2.0Ende März hatte die PI-Gruppe München einen ersten Versuch unternommen, den Dhimmi-Award 2009 an Claudia Roth zu überreichen. Aber Matthias Strobel, der Sprecher der Augsburger Grünen und Mitarbeiter in ihrem Wahlkreisbüro, hatte uns damals nahegelegt, nach Berlin zu fahren und dort Claudia Roth den Award zu übergeben. Diese Aufforderung ist in dem Video aus Augsburg dokumentiert.

So sind wir nach Berlin gefahren, um Claudia Roth die schöne Karikatur von Götz Wiedenroth in der Bundesgeschäftsstelle zu übergeben. Nachdem sie bei ihren Parteireden immer wieder etwas von „Bürgernähe“ und von „Sorgen der Bürger ernst nehmen“ erzählt, dachten wir, dass sie bestimmt ein Ohr für unser Anliegen hat. Schließlich sind die vielfältigen Gefahren der Islamisierung nicht irgendein Allerweltsproblem, das man einfach ignorieren kann.

Hier nun die Preisübergabe „Dhimmi 2009“ reloaded:

Über das ganz eigene Verständnis der Grünen hinsichtlich „Bürgernähe“ und „Sorgen ernst nehmen“, kann man sich im Wahlkreisbüro von Claudia Roth mit dem Vorstandsmitglied und Sprecher der Augsburger Grünen austauschen: matthias.strobel@gruene-augsburg.de. Wer seine Ansichten über den Büroleiter Ali Mahdjoubi, der sich mit der Meinungsäußerung von knapp 10.000 Bürgern dieses Landes nicht einmal ansatzweise befassen wollte, übermitteln möchte, kann dies bei der Bundesgeschäftstelle der Grünen tun: info@gruene.de. Das Ganze am Besten auch in cc an die Oberverantwortliche der „bürgernahen“ und „kommunikationsfreudigen“ Grünenpartei: claudia.roth@bundestag.de

Zum Abschluss noch eine Impression von unserem ersten Übergabeversuch in Augsburg, als wir uns in einem Café in der Nähe der Grünen-Geschäftsstelle eine Stärkung holten:

Vielleicht kann man ja solchen Anblicken etwas Positives abgewinnen, wenn man die Religionsfreiheit berücksichtigt – oder, Frau Roth und Herr Bosbach? Einer schwarz-grünen Koalition in punkto Frauenpolitik dürfte so kaum noch etwas im Wege stehen..

Happy future!

(Text: byzanz / Fotos und Video: RChandler / Videoschnitt: Obambi – PI-Gruppe München)

Like
Beitrag teilen:
 

181 KOMMENTARE

  1. PI München vor der Bundes-Geldverbrennungsmaschie.

    Wann da wohl endlich ein bereichertes Fugzeug reinfällt?

  2. Dem Mann müsste man jeden Abend eine Zweistunden-Talkshow zur Verfügung stellen.

    Ich habe selten jemand auf so einer ruhige und objektive Weise andere – andersdenkende – interviewen gehört.

    Echt klasse, weiter so!

  3. OMG! Wenn ich diesen auswändig gelernten Gutmenschen-Müll von diesen Hohlbirnen höre, muss ich euch leider sagen: Wir haben verloren!
    Dort, wo man keinen Widerspruch in der Unkenntnis der Sachlage (Koran nicht gelesen, Bibel nicht gelesen) und der blauäugigen Befürwortung unter dem Prädkiat „Friedensreligion“ erkennt, hat die Verblödungspolitik saftige Früchte getragen. Und auch das „im Mittelalter haben ja Christen …“ kann ich auch nicht mehr hören.
    Mir kommt es vor, als ob die alle eine Gehirnwäsche bekommen haben. Und ich möchte rufen: „Hey, ihr habt mich vergessen. Ich möchte auch eine Gehirnwäsche, dann lässt sich der Untergang leichter ertragen!“

  4. Oh mein Gott, der Gutmensch am Anfang!
    Ist nicht in der Lage, auch nur EIN EINZIGES MAL Terror im Namen des Islams zu verurteilen, ohne immer wieder zu betonen: „In der Bibel steht aber auch…“, „die Christen haben auch…“, „andere haben aber auch…“
    Gute Nacht, Deutschland. Ich muss jetzt zur Arbeit, Steuerkartoffelgeld verdienen.

  5. Byzanz for President! 😀

    Er hat die R-G-Gutis völlig demontiert! 😀

    Es ist schon erstaunlich, wie die Gutis die Verbrechen der Musels mit frühreren Verbrechen der Christen zu relativieren versuchen… jedes Mal das Gleiche.

    Ein Verbrechen wird mit einem anderen relativiert/abgeschwächt. Es werden Äpfel mit Birnen verglichen

  6. Bysanz hat das, was den meisten Politikern fehlt:

    CHARISMA!

    Sehr schöne Aktion mal wieder!

  7. Chapeau, Byzanz!

    Der erste Interview-Partner vor dem Reichstag war wohl eine Realsatire auf Heinz Becker? 🙂

    Der Bildungsstand unserer MitbürgerInnen ist erschreckend, da gibt es noch viel zu tun!

  8. Wow! Großartig, Byzanz!

    Schade, dass ihr die Claudia nicht direkt erwischt habt. Aber sie verbunkert sich feige, oder fieert vielleicht gerade Sonne Mond und Sterne mit ihren Moslems.

  9. Wer nur Lindenstraße und all die anderen Serien sich anschaut, der weiß natürlich nichts über den Islam.
    Nachrichten bringen nur schlechte Meldungen…

  10. Großartig !

    Es ist nicht unsozial, straffällige und dauerarbeitslose Ausländer wegzuschicken, sondern es ist zutiefst unsozial, diese vom arbeitenden Volk alimentieren zu lassen !

  11. Oh ann, wo seid Ihr denn da gelandet? Das Jakob-Kaiser-Haus ist nicht die Bundesgeschäftsstelle der GRÜNEN, sondern ein Abgeordnetenhaus. Die Bundesgeschäftsstelle der Grünen liegt am Platz vor dem Neuen Tor 1, 10115 Berlin! Da wäret Ihr viel eher reingekommen. Und Ali Mahdjoubi ist Büroleiter von Roth und nicht Geschäftsführer. Noch mal hin!

  12. Symptomatisch, die Sprechblasen, die den Interviewten aus dem Mund kommen. „Auch in der Bibel gibt es Hassaufrufe“. „Die Christen hatten die Kreuzzüge“. „Jede Religion wird missbraucht“. Zu mehr reicht es aber nicht. Man muss nur ein bisschen nachbohren und schon stürzt das gante Kartenhaus zusammen.

    Für mich heißt das, dass sich die meisten Leute nicht mit dem Thema beschäftigt haben und nur das nachplappern, was ihnen die Medien und/oder die Lehrer eingeflüstert haben. Und hierin liegen die Gründe, warum das Thema Islam bei Wahlen keine Rolle spielt: Desinteresse, Zweckoptimismus und Verdrängung („et is schon immer jot jegange“), Bequemlichkeit.

  13. Das Gutmenschengequatsche ist echt nicht zum aushalten! Soviel Ahnungslosigkeit bringt uns noch um!!!!

  14. @Rheinsilber genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Wie uninfomiert kann man sein. Und dann dieses Argument…andere haben das auch gemacht. Ich meine verkleinern wir doch mal den Kosmos für diesen Mann der so darauf behaart das andere auch etwas gemacht haben. Stellen wir uns doch einfach mal vor einer seiner vorfahren hätte jetzt irgend jemanden getötet zu seiner lebenszeit. Würde er sich auf Basis dieser Tat zu den Nachfahren begeben und Köpfen lassen? So Leute sind einfach nur peinlich und die dumm nickende Dinkeltusse daneben ebenfalls.

  15. Vielen vielen Dank an die PI Gruppe München !

    PS: Der Gutmensch am Anfang ist ja der Hammer.
    Wie soll man mit solchen Leuten diskutieren ??!!
    Sowas faktenresistentes ist unser Untergang.

  16. Mal wieder ne super Aktion, tolle Interviews. Trotzdem stelle ich die Frage:

    Würde es Sie beunruhigen, wenn Sie wüßten, dass der Gott der Christen Kriege geführt hat und zum Töten aufgerufen hat?

    3.Mose 26,7 Ihr sollt eure Feinde jagen, und sie sollen vor euch her dem Schwert verfallen. 26,8 Fünf von euch sollen hundert jagen, und hundert von euch sollen zehntausend jagen; denn eure Feinde sollen vor euch her dem Schwert verfallen.

    5.Mose 7,1 Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, 7,2 und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, daß du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben.

    5. Mose 20,10 Wenn du vor eine Stadt ziehst, um gegen sie zu kämpfen, so sollst du ihr zuerst den Frieden anbieten. 20,11 Antwortet sie dir friedlich und tut dir ihre Tore auf, so soll das ganze Volk, das darin gefunden wird, dir fronpflichtig sein und dir dienen. 20,12 Will sie aber nicht Frieden machen mit dir, sondern mit dir Krieg führen, so belagere sie. 20,13 Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwerts erschlagen. 20,14 Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. 20,15 So sollst du mit allen Städten tun, die sehr fern von dir liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören. 20,16 Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken.„(5. Mose 20:13-16).

    „Zu den andern Männern aber sprach er, so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen. Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot; aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr keinen anrühren. Fangt aber an bei meinem Heiligtum! Und sie fingen an bei den Ältesten, die vor dem Tempel waren. Und er sprach zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; dann geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen die Leute in der Stadt.“(Hesekiel 9, 5-7)

    1. Samuel 15,2 So spricht der HERR Zebaoth: (…) 15,3 So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.

  17. „Irgendwo wird soetwas schon geschrieben stehen…!“

    Ja, vielleicht in Horror-Romanen!

    Die „Gut“menschen haben es einfach. Sie können relativieren , einfach so ins Blaue hinein, ohne Angabe von Fakten.

  18. Ahnungslos und völlig naiv, so wünschen sich Politik und MSM den deutschen Michel.
    In den Antworten wird kaum auf den Islam eingegangen, stattdessen werden, wie ein pawlowscher Reflex, die Kreuzzüge thematisiert.
    Das ist gelebter Schuldkult!

  19. #5 JacquesDeMolay (12. Mai 2010 14:42)

    Die Menschen wurden nach der Niederlage des 2. WK`s radikal verblödet. Daher plappern hirnlose Vollpfosten nur nach, was die Meinungsindustrie denen medial jahrzehntelang eingeprügelt hat. Islam ist Friede, Bibel ist brutal, Kreuzzüge sind an allem Schuld usw.

    Das die Kreuzzüge auch Zurückeroberungen von islamisch besetztem Gebiet waren, hat den gehirgeschrubbten Idioten noch keiner gesagt.
    Viele sind vielleicht noch der Meinung, dass wir und bei den Musels entschuldigen sollten.

    Sorry liebe Türken, wir hätten euch gleich beim ersten Mal in Wien reinlassen sollen. Dann wären wir schon viel eher kulturell bereichert worden. Was ein paar blöde Affen.

    Hitlerjugend, FDJ usw. lassen grüssen. Ach, fast vergessen. Wir haben ja Gender Mainstreaming. Ist wohl alles derselbe Verblödungsscheiß.

  20. #8 tetz (12. Mai 2010 14:45)

    Bysanz hat das, was den meisten Politikern fehlt:

    CHARISMA!

    Byzanz ist freundlich und sympathisch. Deshalb lassen sich auch Meinungsgegner im Interview so lange von ihm löchern. Er macht seine Sache ausgezeichnet!

    Aber mit Charisma – dem Charisma eines populären Politikers – ist das nicht zu verwechseln. Ich glaube nicht, dass byzanz zum Volkstribun berufen ist. (Und das kann man durchaus auch als Kompliment verstehen.)

  21. Nachdem sie bei ihren Parteireden immer wieder etwas von „Bürgernähe“ und von „Sorgen der Bürger ernst nehmen“ erzählt…

    Ja, das schon. Aber wer „Bürger“ ist, das entscheiden die Grünen natürlich selbst: Bürger ist nur, wer sich als Deutscher der linksgrünen Meinungsdiktatur unterwirft oder alternativ mit dem Mihigru wedeln kann. Der Rest ist bekanntlich braune Soße, die das Klo hinuntergespült werden muß.

    Damit stehen sie ja in guter Tradition mit ihrer mohammedanischen Lieblingsklientel. Denn für den Mohammedaner ist schließlich auch nur der ein Mensch, der sich Allah unterwirft. Alle übrigen sind Affen, Schweine und niedriger als die Tiere.

    Ist es nicht schön, wie sich gewisse Ideologien doch gleichen?

  22. Der jungen Frau im zweiten Interview war der Geschlechtsverkehr mit ihrem Freund viel wichtiger als die Beantwortung der Fragen, das habe ich an ihrem Gesichtsausdruck gesehen.
    Daher hätte der Reporter besser fragen sollen: Der Islam tut die sexuelle Selbstbestimmung der Frauen massiv einschränken. So werden Frauen gesteinigt wenn sie untreu werden und sexuell freizügig sind.Finden Sie das ok?

  23. Alle Achtung, besonders bzgl. der Besonnenheit und Ruhe, bei den ersten beiden „Interview“ Teilnehmer. Es ist erschreckend, welche unkritische Haltung in der Bevölkerung gegenüber dem Islam herrscht.

    Es wird krampfhaft versucht mit teilweise Haarsträubenden Argumenten, alles zu erklären, zu akzeptieren und tatsächliche Gegebenheiten mit dem Hinweis auf „das wird es in jeder Religion schon geben“ zu entkräften.

    Aber bloß nicht mal selbst nachdenken, sich ein Bild machen oder eine eigene Meinung bilden.

    Die beiden merkten noch nicht einmal, wie kraftlos ihre Scheinargumente waren.

    Und das Ali den Preis nicht annehmen wollte, ist schon klar – denn es zeigt doch, wie viele noch nicht Islam hörig sind.

    BTW : Diskutieren mit der Roth, mit den Grünen? Die Grünen, Frau Roth haben ein offenes Ohr für die Belange der BürgerInnen??

    Öhmm, habe ich da irgend etwas verpasst? Was dem Grünen nicht schmeckt, wird mittels Lautstärke, Drohungen, Lügen und Gewalt dem Erdboden gleich gemacht. Allen voran Frau Lügenbaronin Claudia Roth.

    Sprecht mal den Namen Claudia Roth laut im Wendland aus, dann ist aber ganz großes Kino angesagt.

  24. Bitte, bitte Claudia, zieh endlich die Burka an! Du bist die einzige Frau, bei der es gut für die gesamte Menschheit wäre, wenn man Dein Gesicht nicht mehr ansehen müsste!!! 🙂 🙂

  25. Das Interview mit dem Islamophilen ist herrlich gemein! Wenn ich mich zurück erinnere habe ich damals genau so wie der unwissende Herr gedacht und diskutiert. Deswegen will ich mir hier kein vernichtendes Urteil über die Meinung dieses Menschen bilden, sondern lediglich darauf hoffen dass er nun endlich erkannt hat wie widersprüchlich seine Meinung zum Islam doch ist.

  26. #21 gaffelketsch (12. Mai 2010 15:04)

    Was soll das? Lebt heute noch einer von uns die Bibel noch wörtlich aus? Und schnallt sich den Sprengstoffgürtel um? Predigt die Kirche heute noch Hass gegen Anders-und Ungläubige?

  27. Aber die Christen…

    Aber die Bibel…

    Aber die Kreuzzüge…

    Man merkt sofort, wie sich die in ihrem Gutmenschentum angegriffenen auf diese Phrasen zurückziehen.

  28. @ #21 gaffelketsch (12. Mai 2010 15:04)

    Mal wieder ne super Aktion, tolle Interviews. Trotzdem stelle ich die Frage:

    Würde es Sie beunruhigen, wenn Sie wüßten, dass der Gott der Christen Kriege geführt hat und zum Töten aufgerufen hat?

    Hoppla – du spricht vom Gott der Christen, zitierst aber das Buch Moses !!! Du erkennst also den Irrtum ??

    Auch Samuel ist zeitlich vor Jesus Christus einzuordnen; damit können diese Zitate gar nicht den Christengott meinen, da dies weit vor Christi Geburt gepredigt wurde;

  29. @ #32 steuerblecher (12. Mai 2010 15:12)

    Er sollte besser Stellen aus dem „Neuen Testament“ zitieren, aber die gibts da nicht! Jesus Christus gilt als Begründer des Christentums – und nicht Moses!

  30. mich erschreckt das nichtwissen über die eigene religion und das daraus resultierende undifferenzierte bzw. pauschalisierte urteil über alle religionen der befragten bürgerinnen und bürger. man argumentiert schein-differenziert und masst sich ein urteil an auch dann, wenn man null ahnung hat.

  31. Die sind nicht uninformiert, die WEHREN sich mit Händen und Füssen gegen jede Kritik am Islam.

    Sorry PI, Euer Engagement in allen Ehren, aber ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass wir nicht zu retten sind.

    Jeder, der laufen, der laufe…

  32. Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie unaufgeklärt die Bürger doch sind. Erschreckend ist aber auch das fehlende Hintergrundwissen über theologische und geschichtliche Zusammenhänge.
    Kompliment an Dich, byzanz! Es war beispielhaft, wie Du diesem Relativisten – zu Anfang des Videos – den Wind aus den Segeln genommen hast. Sein Versuch der Umkehrung der Beweislast scheiterte kläglich.

  33. Ja, ja die Masse ist dumm. Deshalb ist sie so leicht zu manipulieren und zu führen.

    Das beste war der Typ der sowohl die Bibel als auch nicht „Mein Kampf“ äh ich meine natürlich mein Koran gelesen hat. Soviel Desinformation wie in unserer Gesellschaft ist schon beispielhaft für die Verblödung durch 68er und LinksRot(h)Grün.

    😯 ja ja die Kreuzzüge 😯

  34. #35 Denker (12. Mai 2010 15:16)

    Die Islamophilen kennen nur das alte Testament. Und das obwohl diese Vollpfosten die Bibel noch nie gelesen haben. Da weißt Du, was das für Spacken sind.

    Und zu gaffelketsch: Nur ein Wort: HONK

  35. @ #37 skunks (12. Mai 2010 15:17)

    Dann lauf doch!
    Dieses „alles ist verloren“, „rette sich wer kann“ „wir werden alle sterben“ – GETUE ist was für Schlappschwänze!

    Wer weglaufen will solls bitteschön auch machen und nicht unsere Kämpfer mit diesem defätistischem Geschwätz der Wehrzersetzung auszusetzen!

  36. Byzanz,

    Du wirst immer besser!

    Boah, was für zwei blöde Vollpfosten, dieses Pärchen am Anfang. Immer schön relativieren, ja nicht mal irgend etwas bewerten, ja geschweige denn wichten.

  37. @ Gaffelketsch

    Muß leider widersprechen, das ist der Gott der Juden; der Gott der Christen (für Dich zur leichteren Orientierung: Neues Testament!) ist der Gott der Liebe und der Vergebung.

    Bingo?

  38. @ PI-München

    Ich bewundere immer die Geduld und Mühe, die ihr mit so manchem infantilen Spatzenhirn habt, bei denen man ja argumentativ praktisch immer wieder bei Null anfangen muss – wie halt bei allen Ideologen, die vor allem darauf aus sind, sich von der Realität ihr Weltbild nicht kaputt machen zu lassen. Also Hut ab!

    Apropos Geschenke: So eine Wiedenroth-Karikatur ist natürlich immer auch ein Sahnestück, aber falls Ihr mal wieder auf die Idee kommen solltet, der Claudi ein Geschenk machen zu wollen (die Grünen haben doch immer – wie auch bei der SPD – so eine Vorliebe für farbige Symbolgeschenke wie rote/grüne Boxhandschuhe und ähnlichen Pipifax): man könnte der Frau doch mal eine grüne Burka mit Sonnenblumenmuster schenken. Ok, es muss nicht die Roth sein. Der Özdemir würde mit einem solchen Kleidungsstück sich auch verbessern, von der Künast ganz zu schweigen. Der Trittin sollte das auch tragen, allein schon um allen zu zeigen, dass er ein total emanzipierter Mann ist.

    Eine Burka als Dhimmi-Preis fände ich wirklich nicht so übel. Man müsste vielleicht mal rausfinden, ob man sowas billig bei ebay-Pakistan oder so bekommen kann ;-).

    Im Ernst: eine Burka als Dhimmi-Geschenk fände ich gar nicht so schlecht. Muss ja keine Sonnenblumen-Burka sein, aber damit würde man sie natürlich gleichzeitig noch karikieren.

  39. @41 Ach Denker, du harter Kerl, du Krieger.

    Ein Volk muss es auch verdient haben. Soll ich etwa für die Schwachköpfe aus dem Video den Kopf hinhalten?

  40. @ #47 skunks (12. Mai 2010 15:28)

    Nein! Niemand sagt was du zu tun hast!
    Deshalb meine Empfehlung an dich: LAUF – so schnell du kannst!

  41. Leute, das immerselbe Geplapper zu hören wäre fast schon wieder witzig, wenn´s nicht so erschreckend wäre.Da sind ja Papageien kreativer.

    Der gemeine Pöbel weiss NICHTS über den Islam. Seine Meinung darüber bildet er sich ausschliesslich über die Systemmedien. Wo sowas endet sieht man in diesem Video, der Großteil aller Leute in diesem Land denkt mittlerweile so.

    „Aber das Christentum, aber die Bibel sagt (ich dachte die hat er nicht gelesen?) aber die Christen haben, andere Religionen sind auch kriegerisch (hä? Zugegeben, in der Bibel steht viel kriegerisches, aber im Buddhismus etc.? Sprengen jeden Tag buddh.- Mönche Autos in die Luft und ermordern ihre Schwestern weil sie Felisch essen?!) aber aber aber“ BLABLABLA. In der Bibel steht allerhand Zeugs, allerdings richten sich da heute nicht mal mehr Fundi-Christen danach, sondern nach dem neuen Testament.

    Ausserdem, nach langer Suche wird man in JEDER heiligen Schrift fündig was Gewalt etc. angeht. ALLERDINGS haben nahezu sämtliche Kulturkreise, oder zumindest der christlich/jüdische und der Buddhistische, diese kriegerischen Tage LÄNGST hinter sich gelassen. Die Grausamkeiten einer rezenten Gruppe damit zu verteidigen, indem man die längst vergange Grausamkeit einer Gruppe zwanghaft hervorkramt, die sich inzwischen davon distanziert hat zeugt nicht nur von Dickköpfigkeit, Ignoranz und Unbelehrbarkeit, sondern schlicht und einfach von geistiger Verweseung.

    WO bitte, in welchem Land sprengen sich heute noch Christen im Namen Gottes in die Luft, ermorden ihre eigenen Kinder, laufen Amok wegen irgendwelcher dämlicher Karikaturen, wo knallen sich Evangelen und Katholen untereinander ab und sprengen sich gegenseitig die Kirchen? Soll ich mal sagen wo: NIRGENDS! Diese Zeiten sind endgültig vorbei und werden hoffentlich nie wieder kehren!

    Der Islam hingegen tut dass seit seiner Erfindung! Und so arg jünger als das Christentum ist er eben nicht!

    Diese blöde Relativierung, hoffentlich haben solche Leute keine Kinder, sonst heisst es: „Ach, du Schatz, heute kam eine Beschwerde vom Rektor rein dass unser Kevin auf dem Pausenhof seinen Mitschüler verprügelt haben soll, allerdings wäre es jetzt faslch in deshalb zu kritisieren, schliesslich hat sein großer Bruder Torben-Hendrick dass auch mal gemacht“. Diese selten bescheuerte Gutmenschentaktiv, eine Grausamkeit mit der anderen rechtfertigen zu wollen ist mittlerweile überall zu finden: „Lasst den Japanern den Walfang, wir essen ja auch Kühe und Schweine, wir isndm it unseren Schönheitsidealen für Frauen ebenso sexistisch wie die Burka“ etc. Ich kanns nicht mehr hören.

    In einem Gespräch mit einem Gutmenschen wurde mir mal gesagt, dass sich Islamische Terroristen und „christliche Attentäter“ ungefähr im Gleichgewicht befinden was ihre Anzahl betrifft.Auf die Frage hin, wen er denn mit „christliche Attentäter“ meine sagte er mir (damals März 09, daher aktuell) zb. jugendliche Amokläufer an Schulen.Ebenso der Typ im Byzanz- Video, der sagte das Christen auch schon Bomben geworfen haben (entweder meint er den WKII oder Vietnam bzw. Irak etc.)

    Hat bis jetzt auch nur ein Amokläufer jeden Tag vor seiner Tat gebetet, und hat dann „Für Jesus!“ gebrüllt als er seine Opfer in der Schule niedergemäht hat? Waren auf den Ami-Bomben auf Nazideutschland Kreuze aufgemalt mit Bibelsprüchen? Ist jeder Mensch aus dem Westen jetzt automatisch christlich? Also ich nicht! Ebenso der Dreck mit den „Ehrenmorden“ aka „ja bei Deutschen gibts ja auch oft Familiendramen“ Das ist kein Vergleich mehr zwischen Äpfeln und Birnen, dass ist ein Vergleich wie Ananas und Kirschen!

    HALLO ERDE AN GUTMENSCHEN, ERDE AN GUTMENSCHEN! EURE ARGUMENTATIONSSTRUKTUR IST WEIT UNTER KINdERGARTENNIVEAU!

    Übrigens wird die ollen Warze den Preis nie entgegennehmen, schon gar nicht persöhnlich. Schade dass niemand weiss, wo „ihr Haus wohnt“.

  42. #23 Wanderer (12. Mai 2010 15:07)

    Das ist gelebter Schuldkult!

    Nein, das ist Dummheit, Unwissenheit, Unbildung und indoktrinierter Christenhass, wie man ihn bei vielen Linken findet, die nicht einmal wissen, wann und warum die Kreuzzüge stattfanden, die auch weder die Inhalte des Neuen Testaments noch der Hebräischen Bibel kennen.
    Entscheidend ist: Den heiligen Krieg des Alten Testaments hat Jesus durch sein Wort aufgehoben: „Wer das Schwert nimmt, soll durch das Schwert umkommen“ (Matth. 26,52).

  43. Ach ich vergaß noch:

    Byzanz, ich bewundere auch zutiefst Deine Nervenstärke. Bei den beiden ersten wäre ich wohl irgendwann geplatzt.

    Schade, daß man nicht mitbekommt, wo Du wann bist (warum ist mir natürlich absolut klar). Ich hätte Dir sehr gerne die Hand geschüttelt in Berlin.

  44. #46 Paula

    Super Kommentar! Ich lach mich schlapp! Am besten finde ich „ebay-Pakistan“. Super Idee, das mit dem Burka-Geschenk. Ich hab in der Familie eine extreme GutmenschIn. Jetzt weiß ich, was sie nächstes Weihnachten von mir bekommt. Vielen Dank für den Tip! 🙂 🙂 🙂

  45. Bravo!

    Die PI-Gruppe München im Allgemeinen und Byzanz im speziellen sorgen immer wieder für großartige Aktionen!

    Wie schon viele hier kommentierten, sind die Ausflüchte des Gutmenschen am Anfang des Videos absolut typisch für islamophile Argumentationen (…aber die Christen…aber die Kreuzzüge…aber ALLE Religionen…usw…).

    Es ist frustrierend, dass man immerwieder dasselbe hört – aber es ist fast schon beruhigend, dass man mit einem „Schema F“ darauf antworten kann. Die argumentativ Ausmanövrierten bleiben dann oft genug sprachlos zurück…

    Macht weiter so, Ihr Bajuwaren! 🙂

    repetierer

  46. Das mit den Grünen diskutieren habt Ihr halt nicht richtig verstanden. Die Grünen wollen nur mit denen diskutieren, die sowieso deren Position vertreten. Frau Roth diskutiert also gerne mit allen, die nur um Nuancen von ihrem fatalen Weltbild abweichen. So müßt Ihr das verstehen.

    Ansonsten: Klasse!

    Ps.: Könnt Ihr das Augsburger Büro für Fahrtkosten verklagen? Die haben Euch die Fahrt doch nahegelegt?

    Wann kommt der erste Prozeß PI gegen die Grünen?

  47. Ich liebe die Aktionen von PI-München! Ihr seid schon eine tolle Truppe. Hoffentlich macht ihr bald mal wieder was in München (Zunfthaus?).
    Das was das erste Pärchen so von sich gegeben hat, höre ich immer wieder, wenn ich mit Leuten rede. Traurig. Aber, nicht aufgeben, aufklären!

  48. Hat weder Koraan noch Bibel gelesen-was schont traurig genug ist-will aber ein auf Kreuzzüge erzählen und natürlich den Islam verteidigen.

    Vor Gericht würde das etwa so ausehen:
    Euer Ehren,

    Ich kenne mich nicht nicht mit der Gesetzeslage aus, habe kein Jura studiert, weiß nicht was mein Mandat für eine Straftat begangen hat, bin aber überzeugt davon dass mein Mandat unschuldig ist.

    Die Dänin und der Niederländer waren richtig cool. Das ältere deutsche Paar hatte Angst sich zu äußern.

    Danke byzanz, ganz großes Kino wie immer eigentlich.
    Ich als Rentner kann zwar nur kleine Beträge spenden, würde aber PI München unterstützen falls notwendig und falls erwünscht.

  49. Dhimmi-Preisverleihung an Claudia Roth 2.0

    Tolle Aktion, gut gemacht, Byzanz! 🙂

    In den Interviews merkt man sehr deutlich, wie wenig Ahnung die allermeisten Menschen vom Islam haben – und gerade deshalb so leicht Opfer der linksgrünen Propaganda werden!

    Byzanz macht es richtig: Anstatt über so viel Ahnungslosigkeit zu verzweifeln, betreibt er stattdessen in humorvoll-freundlicher Atmosphäre sachliche Aufklärung, ohne wutschnaubende Ausfälle, ohne in feindselige Konfrontation zu verfallen.

    Darum dürften manche Kommentatoren hier für die Öffentlichkeitsarbeit nicht geeignet sein: Zu schnell zum Äußersten bereit. Emotional gesehen ist das verständlich, denn wenn man sich die Daten und Fakten anschaut (z.B. die demographische Entwicklung), dann weiß man, daß ein schnelles und energisches Handeln erforderlich ist – genau das wird in der BRD aber so bald nicht geschehen, u.a. weil die Masse der Bevölkerung von Politik und Medien nicht oder falsch informiert wird.

    Wer keine Ahnung hat, der kann die Gefahr nicht sehen. Er lebt in einer Art „Matrix“, die von den Herrschenden errichtet wurde und aus der aufzuwachen durchaus schmerzvoll und voller unkalkulierbarer Risiken sein kann.

    Es gibt aber keine Alternative dazu.

    Wecken wir die Menschen auf, holen wir sie aus ihren bittersüßen Träumen zurück auf den Boden der Fakten.

    Dazu müssen wir die wenigen Türen, die wir derzeit in der Lage sind zu öffnen, auch tatsächlich öffnen (mit raffinierter, kluger Methode) – anstatt sie durch dusseliges, dämliches, stümperhaftes Herumgehampel endgültig zuzuschlagen.

    Wir brauchen mehr Byzanz, weniger Rambo! 🙂

  50. @ Wir tun was

    Danke, sehr nett von Dir.

    Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass man mit „Durch-den-Kakao-ziehen“ bedeutend mehr erreicht als mit Anklagen. Aber das ist ein weites Thema…Jedenfalls hat mir deswegen auch der Auftritt auf dem Kopftuch-Casting so gut gefallen, als PI-München einen Mann mit Kopftuch ins Rennen schicken wollte.

    Guck mal was ich gefunden habe:

    http://cgi.ebay.de/Original-orient-Afghan-Burka-Burqua-umhang-burqa-Green-/400108762346?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d285734ea

    Leider ein bisschen teuer – soviel wollte ich für unsere Bundeskillerwarze eigentlich nicht ausgeben, aber wenn man die Augen offenhält, lässt sich vielleicht auch noch eine gebrauchte ergattern.

    Man beachte übrigens das Bild, wie kess das Burka-Modell seine Knöchel und Pumps in die Kamera hält. Wenn das mal keinen Ärger gibt (Kopf ab oder so).

  51. Das,
    was sonst fast immer angeprangert wird, das Relativieren, wird von dem ersten Wortmelder ständig ins Feld geführt.
    Merken solche Leute eigentlich nicht, welches Geschäft sie betreiben?

  52. Hier ist es wieder deutlich zu erkennen.
    Unsere Bürger sind nicht informiert.
    Und keiner will das ändern.
    Ähnliche Antworten haben wir bei den Infoständen
    bei der letzten Wahl in NRW erhalten.
    Warum wohl??
    Obwohl PRO plakatiert hat, obwohl PRO ständig in den Medien präsent war, obwohl jetzt fast alle
    Wähler H. Beisicht kennen.
    Obwohl Frauenhäuser für gefallene Muslima geplant
    waren und ob sie manchem Kölner Politiker ans Bein gepinkelt haben. usw usw
    Das alles wissen die Wähler jetzt.
    Aber was PRO in Wirklichkeit will ist nur einmal
    in einem zu langen Flyer dokumentiert.
    Fragt mal bitte eure Nachbarn was sie über PRO
    wissen, danach wird sich niemand mehr über den Wahlausgang wundern.
    Ständig mit kl. Flyern informieren ist besser als
    dieses ständige präsent sein (spektakulär) in den Medien.
    Nur PI Leser und Parteimitglieder sind informiert.
    Alle anderen sind unwissend und fallen als Wähler
    für uns aus.

  53. #46 Paula (12. Mai 2010 15:28)

    Ach, so ein paar Sonnenblumen lassen sich doch nachträglich aufbringen. Da sehe ich kein wirkliches Problem bei der Umsetzung.
    😉

  54. Die Reichstagsbesucher haben sicher Verständnis für die RäuberInnen mit „leicht dunkler Haut“, die im Kalifat NRW einen 75-jährigen Pfarrer überfallen haben, eine Vergeltung für die Kreuzzüge oder falsch interpretiertes Altes Testament?

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/Raeuber-ueberfallen-Geistlichen-im-Pfarrbuero-id2971890.html

    Essen-Bochold. Skrupellos: Zwei bislang unbekannte Täter haben am Montagabend den 75-jährigen Pfarrer der katholischen Don-Bosco-Gemeinde in Bochold überfallen. Die Täter schellten zunächst im Pfarrbüro, überwältigten ihr Opfer, fesselten und kebelten es. Dann flohen sie mit dem Bargeld.

    Montagabend, 20 Uhr. Zu ungewöhnlich später Stunde schellt es im Pfarrbüro der katholischen Kirchengemeinde Don Bosco. Dem 75-jährigen Pfarrer kommen die beiden dunkel gekleideten Männer verdächtig vor, er will die Tür sofort wieder schließen. Die beiden Männer stoßen den Geistlichen zurück, so dass er zu Boden stürzt. Anschließend fesseln und knebeln die Räuber ihr Opfer und durchsuchen die Räume.

    Mit dem Bargeld flüchten sie schließlich in unbekannte Richtung. Die Täter sind etwa 1,80 Meter groß und hatten eine leicht dunkle Haut. Zudem sei der große Altersunterschied zwischen beiden deutlich zu erkennen gewesen. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0201/8290 entgegen.

  55. Byzanz, „klassse!“, Du und Dein Team, aber ich denke, dass Ihr das selbst wisst.

    Ach so, vielleicht könnt Ihr der Preisträgerin morgen in München spontan Eure Aufwartung machen:

    Donnerstag, 13.05.2010
    BAG Christinnen und Christen auf dem 2. Ökumenischen Kirchentag
    Ort: München, Messegelände, Halle 6
    11:00 Uhr: Claudia Roth, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, besucht den Stand der BAG Christinnen und Christen bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auf dem 2. Ökumenischen Kirchentag

  56. #46 Paula (12. Mai 2010 15:28)

    (…) aber falls Ihr mal wieder auf die Idee kommen solltet, der Claudi ein Geschenk machen zu wollen (…): man könnte der Frau doch mal eine grüne Burka mit Sonnenblumenmuster schenken. Ok, es muss nicht die Roth sein. Der Özdemir würde mit einem solchen Kleidungsstück sich auch verbessern, von der Künast ganz zu schweigen. Der Trittin sollte das auch tragen, allein schon um allen zu zeigen, dass er ein total emanzipierter Mann ist. (…)

    Das ist eine gute Idee! 🙂
    Für die Fatima-Claudi einen in dunkelblau mit kräftig gelben Sonne-, Mond- und Sternenaufdruck.
    Den grünen Stoffkäfig mit den Sonnenblumen dann für die Künast.
    Dem Özdemir einen in Rot, mit Mond und Stern in Weiß.
    Für den Trittin einen in knallgelb, mit der schwarzen Windmühle drauf.
    Ja, und den Ströbele hast du ganz vergessen!
    Für den würde ich aber nur noch einen Leichensack spendieren, und zwar in Schwarz-Rot-Gold, damit er sich auch richtig schön ärgert… 😉

  57. Internetblackout in Deutschland

    Laut ntv können seit 13.30 tausende deutsche Internetseiten nicht abgerufen werden.

    Was steckt dahinter?

    Zufall oder gewollt?

  58. #37 skunks (12. Mai 2010 15:17)

    Die sind nicht uninformiert, die WEHREN sich mit Händen und Füssen gegen jede Kritik am Islam.

    Sorry PI, Euer Engagement in allen Ehren, aber ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass wir nicht zu retten sind. (…)

    Denke du hast recht. Vielleicht gehört es zum natürlichen Kreislauf der Welt, dass auf den Aufstieg einer Kultur Dekadenz und damit ihr Untergang folgt. Vermutlich sind sich viele unterbewusst der Gefahr durch den Islam im Klaren, leugnen diese aber, weil dies bequemer ist. Wer will sich schon die Unrichtigkeit seines lange gepflegten Weltbildes eingestehen und sich dann auch noch gegen eine Mehrheit stellen, die dieses ebenfalls nicht zu ändern bereit ist und die ihre Kultur für nicht verteidigenswert hält bzw. die zum Verteidigen zu lethargisch ist? Wenn man dies sowie die demografische Katastrophe bedenkt, ist es wahrscheinlich schon zu spät. Ein schwaches Volk geht unter …

  59. Die Leute sollen nicht informiert und dummgehalten werden in unserem Land.
    Das Landessozialgericht NRW hat ja auch gerade entschieden, dass ein Hartz IV-Empfänger kein Anrecht auf einen PC hat. Die Begründung der Informationenbeschaffung wurde abgeschmettert mit der Gegenbegründung, man könne sich durch Funk und Fernsehen informieren.
    Diese Unwissenheit ist absolut gewollt.

  60. Hindus, die die falsche Sanskrit-Übersetzung fehlausgelegt haben?

    Denn der Heinz-Becker-Darsteller am Reichstag geht ja davon aus, dass Religionen per se zur Gewalt neigen:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1273441041588.shtml

    Knüppelsteg – Die Kriminalpolizei ermittelt nach einem versuchten Raub gegen sechs Jugendliche. Zwei 14-Jährige aus Leverkusen hielten sich am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr auf der Skaterbahn an der Marienburger Straße in Küppersteg auf, als ihnen eine Gruppe von etwa sieben bis zehn Jugendlichen entgegen kam. Einer der 14-Jährigen ergriff sofort die Flucht. Der andere Junge wurde von der Gruppe aufgefordert, sein Handy auszuhändigen. Da der 14-Jährige die Herausgabe verweigerte, schlugen mehrere Personen aus der Gruppe auf ihn ein. Einer der Täter habe laut Aussage des Opfers versucht, ihn ins Gesicht zu treten. Schließlich gelang dem Jungen mit seinem Fahrrad die Flucht. Die alarmierten Beamten fahndeten sofort nach der Gruppe. Sie machten sechs Personen zwischen zwölf und 16 Jahren ausfindig. Alle sind Schüler aus Leverkusen. Sie müssen sich nun wegen gemeinschaftlichen Raubes verantworten. (sbr)

  61. @51 westerner

    Entscheidend ist: Den heiligen Krieg des Alten Testaments hat Jesus durch sein Wort aufgehoben: “Wer das Schwert nimmt, soll durch das Schwert umkommen” (Matth. 26,52).

    Nun, genau das hat er nicht getan. Denn, damit ein Angreifer durch das Schwert umkommen kann, muss es einen Verteidiger geben, der dieses Schwert führt, oder?!

    Sonst hätte Jesus sicherlich sowas wie „wer das Schwert nimmt, den wird Gottes Strafe treffen.“ gesagt.

    Ich interpretiere den Satz als klare Legitimierung von Gewalt zu Verteigungszwecken. Das Bibelverständnis der Amerikaner tendiert glücklicherweise ja eindeutig in diese Richtung.

    Diese krampfhafte Pazifizierung des Christentums ist völlig unfruchtbar. Erstens ist sie argumentativ nur schwerlich durchzuhalten, zweitens macht sie alle Christen zu Opferlämmern.

    Immer dieses dümmliche Gestreite über die bessere Religion. Sinnlos und nutzlos. Bäh.

    Wir haben andere Werte, die als solides Fundament unserer Idenditätsbildung herhalten können – Werte der Aufklärung wie Freiheit und Bildung.

    Die Völker Europas haben ihre Tyrannen blutig hinweggefegt und sich die Freiheit erkämpft. Das ist unser Erbe. Wir müssen sagen „unsere Freiheit ist unser höchstes Gut. Wir wären lieber tot als frei. Jeder, der versucht uns unsere Freiheit zu nehmen, den bekämpfen wir bis zum letzten Atemzug. Und wenn ihr Flugzeuge in unsere Häuser steuert, dann machen wir einen Scheiß Parkplatz aus Eurer Wüste, und dann ziehen wir unsere Grenzen hoch und lassen euch im Mittelalter zurück und ihr könnt ja in 200 Jahren nochmal anklopfen.

    Mit christlichem Rumgeeiere kommen wir nicht weiter.

  62. Wie man sieht, beflügtelt das Thema Roth/Burka enorm die Phantasie der Leserschaft. Klasse :-).

    @ KyraS

    Ich habe auch schon drüber nachgedacht, ob man auf die grüne Burka nicht ein paar Sonnenblumen-Applikationen draufnähen könnte, aber das sieht dann schnell aus wie ein Judenstern, zumindest wäre das eine Steilvorlage für die üblichen Verdächtigen. Die drehen einem dann halt blitzschnell ideologisch einen Strick draus oder wie man in deren Kreisen sagen würde: schmeißen einem einen Stein an den Kopp.

    Daher ist Grün unifarben wahrscheinlich besser – oder eben ein totales Blumenmuster. Wichtig ist auch zu betonen, dass die Burka garantiert aus Öko-Baumwolle geklöppelt wurde und das Demeter-Siegel hat und garantiert Dioxin-frei ist und nur von freilaufenden Hühnern aus Bodenhaltung getragen werden darf.

    Puh – an was man alles denken muss ;-).

  63. #68 rheinsilber

    Leute hört auf, ich krieg schon keine Luft mehr! Bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste. 🙂 🙂 🙂

  64. #51 westerner (12. Mai 2010 15:33)

    Entscheidend ist: Den heiligen Krieg des Alten Testaments hat Jesus durch sein Wort aufgehoben: “Wer das Schwert nimmt, soll durch das Schwert umkommen” (Matth. 26,52).

    Matthäus 5,17: Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. 18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. 5,19 Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.

  65. Die gezeigten Bürger sind schon informiert. Sie verdrängen das aber, denn sie sind nach der 68-er Zeit sozialisiert auf die Selbstentwertung hin.
    Das deutsche Volk ist verloren, jedes Engagement ist Kraftverschwendung. Lieber rette man sich selbst, dieses Wochenende steht vielleicht ein Währungsschnitt mit Sparguthabenentwertung an, siehe http://www.hartgeld.com . Der Umtausch des wertlosen Papiergeldes in Gold und Silber- so überhaupt noch erhältlich- ist zusätzlich noch ein gelungener subversiver Akt, um die Herrscherclique, die die abendländische Kultur verrät, zu destabilisieren.

  66. Sehr schön argumentiert, da kann ich mich der allgemeinen Hochachtung nur anschliessen.
    Schade, dass sich Fatima Roth feige drückt.

    Und wieder zeigt sich, dass eine Diskussion mit verblödeten verblendeten Gutmenschen nur dem Zweck dient, die Zuhörenden zum Nachdenken zu bewegen.
    Schaut Euch mal die Gesichter der Umstehenden an.
    :mrgreen:
    Da sieht man bei einigen, wie das Räderwerk im Kopf langsam anläuft.

  67. #5 JacquesDeMolay

    Mir kommt es vor, als ob die alle eine Gehirnwäsche bekommen haben. Und ich möchte rufen: “Hey, ihr habt mich vergessen. Ich möchte auch eine Gehirnwäsche, dann lässt sich der Untergang leichter ertragen!

    Oh man ich kann einfach nicht mehr aufhören zu lachen, dieser Kommentar is so genial! Danke Jacques, ich dachte schon ich könnte nie wieder lachen nachdem ich diesen Artikel bei KOPP gelesen hatte.

  68. @ rheinsilber

    Für den Trittin einen in knallgelb, mit der schwarzen Windmühle drauf.

    Der sieht ja dann aus wie eine Tonne mit radioaktivem Sondermüll bzw. Atommüll.

    Du bist ja richtig gemein ;-).

  69. gaffelketsch:

    Das AT ist ganz klar durch Jesus Christus und das NT abgelöst worden – es denn Jesus hat einzelne Bestimmungen ausdrücklich übertragen wie z. B. die 10 Gebote.

    Es ist zwar derselbe Gott, aber irgendwie hat er offenbar seine Meinung geändert. Denn der Gott der die Menschheit mit einer Sinflut auslöscht ist im Geist offenbar nicht derselbe, der uns mit Christus am Kreuz die Erlösung aufzeigt.

    Warum Gott in diesem Punkt aus menschlicher Sicht wankelmütig war kann uns für unser Thema völlig egal sein und interessiert eh nur Theologen.

    Fakt ist, daß das Chrsitentum die Lehre Jesu Christi ist – und die ist diametral verschieden zu den Gewalt- und Erberungsfantasien des Korans.

    Du kannst Deine Versuche jetzt also einstellen.

  70. @#21 gaffelketsch (12. Mai 2010 15:04) Mal wieder ne super Aktion, tolle Interviews. Trotzdem stelle ich die Frage: Würde es Sie beunruhigen, wenn Sie wüßten, dass der Gott der Christen Kriege geführt hat und zum Töten aufgerufen hat?

    Wie Sie schon schreiben, der Gott der Bibel hat in der Tat zur Vernichtung bestimmter Städte/Stämme aufgerufen. Und es kommt sogar noch schlimmer: König Saul wurde von Gott verworfen und David an seine Stelle gesetzt, weil Saul den Auftrag die Amalekiter restlos zu vernichten, nicht ausgeführt hat. Nebenbei bemerkt, jener berüchtigte Haman, der weltweit alle Juden vernichten wollte, war ein Nachkomme jener damals von Saul verschonten Amalekiter (siehe Buch Esther und Purimfest).

    Doch: Diese Anweisungen Gottes, die Sie aus 1.Mose, 5.Mose, 1.Samuel zitieren sind keine allgemein gültigen Gebote, sondern narrative Schriften, die schildern, wie der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs sein Volk Israel in bestimmten Situationen geführt hat.

    Die Anweisungen des Koran zum Ermorden Angersgläubiger und zur Hinterhältigkeit und Täuschung gegenüber Andersgläubigen sind dagegen zeitlose Gebote und gelten im Koran genauso uneingeschränkt wie die 10 Gebote der Bibel.

    ************

    Noch einmal zu den Amalekitern. Ich möchte gerne noch den Satz anfügen, den Sie weggelassen haben. Gott gibt König Saul nämlich eine Begründung, warum Amalek restlos vernichtet werden soll:
    „So spricht der Herr der Heerscharen: Ich habe bedacht, was Amalek Israel angetan, wie es sich ihm in den Weg gestellt hat, als Israel aus Ägypten heraufzog. Nun zieh hin und schlage Amalek!“

    Die Amalekiter hatten den Alten und Schwachen, den Nachzüglern auf dem Wüstenzug, aufgelauert und diese ermordet. Und wenn aus der Bibel etwas hervorgeht, dann dies, dass Gott Unbarmherzigkeit gegenüber den Schwachen hasst.

    *********************

  71. Bemerkenswert wie sie alle gelernt haben, rum zu eiern, dumm zu schwätzen und letztlich nichts zu sagen. Bloss nicht festlegen und auf keinen Fall Stellung beziehen…

    Ein Synonym für 60 Jahre Gehirnwäsche, Volksverblödung und Spasspädagogik.

  72. #91 terminator (12. Mai 2010 16:40)

    Das AT ist ganz klar durch Jesus Christus und das NT abgelöst worden – es denn Jesus hat einzelne Bestimmungen ausdrücklich übertragen wie z. B. die 10 Gebote.

    Siehe Matthäus 5, 17-20. -> #83 gaffelketsch

    So klar ist mir nicht, dass die mosaischen Gesetze aufgehoben sind, denn es heißt doch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz…

    Es ist zwar derselbe Gott, aber irgendwie hat er offenbar seine Meinung geändert. Denn der Gott der die Menschheit mit einer Sinflut auslöscht ist im Geist offenbar nicht derselbe, der uns mit Christus am Kreuz die Erlösung aufzeigt.

    Warum Gott in diesem Punkt aus menschlicher Sicht wankelmütig war kann uns für unser Thema völlig egal sein und interessiert eh nur Theologen.

    1. Es interessiert mich schon, und ich bin kein ausgebildeter Theologe.

    2. Wir kritisieren zu Recht, dass Muslime Mohammed als perfektes Vorbild feiern und ihm nacheifern, obwohl dieser ein pädophiler Massenmörder und Eroberer war. Der christliche Gott, nach dessen Bild wir angeblich geschaffen wurden, ist aber auch ein Massenmörder gewesen. Nun ist er es nicht mehr… wieso, wenn er ewig und allwissend ist? Ich glaube nicht daran, insofern kann ich diese Frage doch ruhig mal in den Raum stellen.

    Fakt ist, daß das Chrsitentum die Lehre Jesu Christi ist – und die ist diametral verschieden zu den Gewalt- und Erberungsfantasien des Korans.

    An dieser Stelle gebe ich Dir allerdings völlig recht.

  73. Sehr gute Interviews, wie beim letzten Video auch. Vorallem ist er sehr gut informiert, um den Leuten das richtige zu antworten. Und dann noch so übersichtlich und ruhig, ja fast schon gelassen. Ich bin schon beim zusehen auf 180!

    Weiter so!

  74. Was für bekloppte hat man dort vor dem Bundestag interviewt? Der Mann hat die Bibel nicht gelesen weiß aber was drin steht?!?!?

    Das zweite Pärchen war ja auch drollig. Das erinnert alles an: „Ich weiß nicht wo es langgeht aber folgt mir“.

    Man kann es auch einfach kurz zusammenfassen. Niemand hat sich je mit dem Koran befasst aber alle wissen bescheid. Da wundert es dann nicht wenn exteme Kräfte im Land an Stimmen gewinnen.

    Also die Wahlen in NRW kann man positiv sehen. ProNRW hat gezeigt das es so nicht geht. Obwohl die Wahlanalyse auf http://www.tagesschau.de sehr aufschlussreich ist.

    SPD und GRÜNE gewinnen dort wo der Ausländeranteil besonders hoch ist. Interessanterweise holt dort ProNRW ebenfalls die meisten Stimmen. Das zeigt deutlich das es eine Entwicklung gibt die sich mit den 30er Jahren vergleichen lässt.

    Im weiteren kann man feststellen das die LINKE und FDP losgekoppelt ist von Alter, Geschlecht, Beruf oder Konfession.

    Wobei die ARD die Konfession Moslem! gar nicht aufgeführt hat. 🙂

  75. Sehr gut Byzanz!

    Sehr gut die Dummheit und Unwissenheit dieses Wahlviehs auf den Treppen des Reichstages dokumentiert zu haben. Wenn ich mir dieses Dummgesülze von diesem Gutmenschen von wegen der bösen Kreuzritter anhöre und dann das Eingeständnis anhören muss, dass er die Geschichte und die eigene (kulurelle) Religion noch nicht mal kennt wünsche ich mir den totalen Islam förmlich und ganz schnell hierher.

    Die Deutschen degenerieren nach Jahren ihrer GEZ-Gehirnwäsche wirklich zu den dümmsten Schweinen in der westlichen Hemisphäre.

    Das III. Reich-Gen (mitlaufen und glücklich sein) hat diese Idioten vollkommen kritiklos gemacht.

    Ich würde mich schämen so einen Kack zu reden, wenn ich einen Satz weiter mir gleich die selbst die Unfähigkeit daraüber zu reden bestätige (kenne ich nicht, weiß ich nicht, ich glaube..).

    Das deutsche Arschloch ist doch weltweit das größte!

  76. @Paula: Wahlweise ließe sich so ein weißer Stoffkäfig für den Trittihn noch mit einem Pfandsymbol auf dem Bauch und Rücken ausstatten… 😉

  77. #94 Renate (12. Mai 2010 16:56)

    Die Anweisungen des Koran zum Ermorden Angersgläubiger und zur Hinterhältigkeit und Täuschung gegenüber Andersgläubigen sind dagegen zeitlose Gebote und gelten im Koran genauso uneingeschränkt wie die 10 Gebote der Bibel.

    Da bin ich voll auf einer Linie mit Ihnen! Deshalb ist der Islam als totalitäre politische Ideologie auch so gefährlich!

  78. Dieses „Etwas“ wird man nur spontan während einer Veranstaltung antreffen, und dann muß man noch an den Ordnern und der „Leibwache“ vorbei.
    Diese Vaterlandsverräterin wird diesen Preis nie zu Gesicht bekommen.

    Aber in den Interviews merkt man doch den Aufklärungsbedarf, dieses Unwissen ist Niederschmetternd, kein Wunder, daß sich diese Ideologie widerstandslos verbreiten kann.
    Es ist noch eine Menge zu tun den Leuten das Brett vom Kopf zu schlagen damit ihnen endlich mit einer freieren Sicht die Realität erkennen.

  79. Kompliment an die PI-Gruppe München! Souveräne Leistung des Reporters. Vllt wird CFR den Preis annehmen, wenn noch ein paar Pfund Schokolade und ein Eimer Fritierfett beigelegt sind. Ein Versuch wärs wert.

  80. Die Grünen und die Islamische Glaubensgemeinschaft sind gegen ein Burkaverbot in Österreich.
    Nach Angaben der Glaubensgemeinschaft ist in Österreich noch nie eine Frau mit Burka-Schleier gesichtet worden.

    Fragt man sich warum dann Burkageschäfte in Wien notwendig sind.

  81. Danke PI-Gruppe München! Wie heißt der Herr, der diese pahntastischen Interviews führt? Man muß sagen, der Interviewte hat sich wirklich alle Mühe gegeben, man kann ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen, ich konnte nicht mehr vor Lachen. Der wird sicher einiges zum Nachdenken mit nach Hause nehmen.

  82. Respekt und Bravo PI-Gruppe München. Jedoch deprimierend was für eine Dumpfbacke der Eurowähler ist. Egal woher er kommt wiederholt er nur MSM-Stereotype. Kein Wunder das die Wahlen immer so ausfallen wie sie ausfallen und dass die Zerbröselung der europäischen Kulturen und Nationen ungebremst fortschreitet.

  83. Welche Preisverleihung? Es hat doch gar keine stattgefunden. Bringt PI jetzt jeden Tag solchen Klamauk, noch dazu mit so einer falschen Überschrift? Hätte mich auch gewundert, wenn jemand wie Claudia Roth so dämlich ist, sich von einem byzanz vorführen zu lassen.

  84. Des Interviews erster Teil war ein Lehrstück darüber, wie Menschen ohne Wissen alles wissen … ähm.. Wissen bekunden und wie Menschen alles zu Tode relativieren können (da bremsen auch ein paar Jahrhunderte Zeitreise nicht).

    Ist das vielleicht „typisch deutsch“?

  85. @ bambi3

    Es ist doch interessant festzustellen, dass „jemand wie Claudia Roth“ und ihr Mitarbeiterstab nicht das Standing hat, öffentlich für ihre Haltung einzustehen.

    Ich kann ja verstehen, dass die sich nicht drum reißt, den Preis entgegenzunehmen, aber dieses Versteckspiel sagt ja auch einiges aus.

    Noch ein Grund mehr, ihr eine Burka zu schenken, dann kann sie sich immer DARUNTER verstecken. Und dann heimlich aus ihrem Büro schleichen. Durch den Hinterausgang natürlich. Was für eine Darbietung.

    Die PI-Gruppe München sollte da unbedingt dran bleiben, damit man sehen kann, wie lange Roth und ihr Büro dieses entwürdigende Schauspiel noch durchziehen. Wenn die Frau einigermaßen Größe hätte, dann würde sie versuchen, das Ganze mit Humor zu nehmen, so wie es amerikanische Schauspieler tun, wenn sie mit der „Himbeere“ für besonders schlechte Leistung ausgezeichnet werden.

    Das ist überhaupt etwas, was mir immer wieder auffällt: Die absolute Humorlosigkeit der LRGs, insbesondere der Grünen, wenn es um sie selbst geht. Die sind zwar selbst nicht gerade zimperlich, wenn es um Witze über den politischen Gegner geht (also jahrzehntelange Birnewitze, Stoiber-Stottern usw.), aber wenn sie selbst es mal abkriegen, dann ist die Angefressenheit aber wirklich beachtlich.

    Ich finde, da sollte man wirklich noch viel mehr ansetzen: bei der wirklich extremen Humorlosigkeit und Verkniffenheit der Grünen. Da hat ja wirklich der Papst noch mehr Humor.

  86. Byzanz war wieder sehr gut, allerdings hätte ich an seiner Stelle die Gutmenschen vollständig demontiert.

    Wie oben bereits genannt, läuft es auf 2 Hauptargumente raus:

    1.) Die Christen aber auch! (Kreuzzüge)
    2.) An sich friedliche Religion wird missbraucht.

    zu 1.) Kann sich ein Christ auf Jesus berufen, wenn er jemanden tötet? Des weiteren die Frage: Was passierte vor den Kreuzzügen?

    zu 2.) mohammed ist das Beispiel für die moslems, das es überall nachzuahmen gilt. ->Verweis auf den Lebenslauf, insbesondere Qurayza-Massaker.

    Aber am allerwichtigsten ist:

    Wenn man keine Chance hat, nur weg!! Wer von euch glaubt, dass auch nur einer der Interviewten anschließend seine Meinung geändert hat, ist im Irrtum. Man merkt doch, dass insbesondere die ersten beiden ihre Weltsicht nicht ändern wollen.
    Wenn jemand keine Lust auf Fischbrötchen hat, dann kann man 3 Stunden lang mit der Gesundheit von Fischbrötchen argumentieren, er wird sie trotzdem nicht essen. Darum hätte ich das 1. Interview schon nach wenigen Sätzen beendet.

    Sogar wenn diese Leute in Pakistan von moslems gefangen, gefoltert, mit Säure übergossen werden und man ihnen anschließend unter Rezitation von Koranversen den Kopf abtrennt, werden sie denken, dass er den Koran falsch versteht.

  87. Mir wird angst und bange, wenn ich diese Unkenntnis und Ignoranz dieser Leute zur Kenntnis nehme.

  88. Die Bibel besteht aus zwei Teilen. Das AT ist jüdischen Ursprungs und wesentlich älter als das NT, die Basis des Christentums. Das moderne Christentum beruft sich auf den späteren Teil, auf die Leidensgeschichte Christi und den Neuen Bund. Hier wird niemand aufgefordert, zu töten, niemand bekommt die Erlaubnis, dies zu tun.
    Da der moslemische Attentäter, Mörder, etc. sich auf den Koran beruft, wenn er tötet, ist dementsprechend der Vergleich falsch. Denn kein Christ kann sich heutzutage auf die Bibel (weder AT noch NT) berufen, wenn es ums Töten geht, selbst wenn im AT derartige Formulierungen zu finden sind. Wenn ein Christ die Bibel als Anleitung und Erlaubnis-Instanz für Morde, Folter, Attentate verstünde, sich darauf bezöge und danach handeln würde, fiele er sofort unserer kollektiven Missbilligung und der Gerichtsbarkeit anheim.
    Das scheint dem Islam zu fehlen.

  89. #82 Paula (12. Mai 2010 16:18)

    Wie wäre es mit aufgemalten Blümchen? Z.B. mit Schaumcolor – das gibt dann eine hübsche Reliefstruktur. Ob das natürlich „BIO“ ist, weiß ich nicht… 😀

  90. Man sieht es ja an der Argumentation:

    „Ich habe die Bibel nicht gelesen, aber in der Bibel wird auch zu Gewalt aufgerufen.“

    „Ich habe noch nie Kirschen gegessen, aber ich weiß, wie sie schmecken“

    Bei solchen Menschen ist nichts zu machen. Wie kann man mit so etwas argumentieren?

    Psychologisch kann dieser Satz übersezt werden in:

    „Egal was Sie mir erzählen werden, ich habe meine Meinung und werde Sie nicht ändern.“

    Das Problem ist halt, dass das Haben einer Meinung eine Kosten-Nutzen-Sache ist.

    Was passiert, wenn ich das Gutmenschen-Gefasel als Meinung habe? Ich bekomme von überall Schulterklopfen, kann mich auf „Professoren“ berufen, die dasselbe sagen und habe bereits eine ausgefeilte Argumentationsstruktur- auf jedes Argument von byzanz gibt es eine gesellschaftlich akzeptierte Antwort. Auch, wenn diese Antwort eine Lüge ist.
    Sogar das Beleidigen des Gegenübers ist akzeptiert und ich kann dabei mit Fremdwörtern um mich werfen: Xenophob, islamophob! Herrlich. Die schmachtenden Blicke von pseudo-intellektuellen Körnerfresserinnen sind mir sicher; „dem Nazi hast du es aber gegeben!“

    Aber was passiert, wenn man die Meinung von Byzanz vertritt?
    „Häh, wat is datt denn fürn Spinner?“ „Watt labert der?“ „Was ist das den fürn Trottel? Voll der Nazi oder was?“

    Sprich: Warum sollte irgendein normaler Mensch, bei diesem Kosten-Nutzen Verhältnis, die Meinung von Byzanz vertreten? Ich habe Recht, bin aber ein absoluter Aussenseiter, werde gemieden und 99% der Menschen reden schlecht über mich. Warum sollten normale Menschen sich das antun? Sie haben alles zu verlieren und nichts zu gewinnen.

  91. Claudi lebt doppelt gefährlich!
    Die Jungs mit den Pluderhosen hassen vor allem solche Ars… kriechenden Subjekte wie die Grünen, die ihr eigenes Volk verraten. Im Moment sind sie nützliche Deppen.
    Und mit dem Aussehen könnte sie leicht mit einem unreinen Rüsseltier verwechselt werden.

    Zum Film selbst, der Mann mit dem Micro bräuchte wirklich ne eigene Sendung im Fernsehen.

  92. Diese Verblödung der Menschen auf der Straße läßt mich immer wieder aufs neue vor Schreck erstarren, und das obwohl es mir längst bekannt ist. Von nichts einen Schimmer, völlig ahnungslos, aber zu allem eine Meinung, Hauptsache irgendetwas sagen, irgendetwas. Bei diesem Video habe ich sofort reflexartig an ein anderes Video gedacht, das viele sicher schon kennen:

    http://www.youtube.com/watch?v=zhbPuwFaxIM

    Auch ein Video, bei dem man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. Und die mondsüchtigen Geitesabwesenden, die Byzanz hier vorgeführt hat, sind exakt das selbe Phänomen, das auf zwei Beinen in Deutschland rumläuft.
    Herr im Himmel, was sind das bloß für Menschen?? Völlig auf dem Schlauch! Die kannst Du fragen, wie spät es ist und sie antworten „Da vorne rechts und dann schräg links“!

    Um #5 JacquesDeMolay noch mal zu zitieren: wenn DAS unsere Landsleute sind, dann haben wir wirklich VERLOREN.

  93. #121 killerbee (12. Mai 2010 17:56)

    Für die BRD mag diese Zustandsbeschreibung derzeit noch zutreffend sein.

    Aber in vielen europäischen Ländern sieht die Sache inzwischen schon viel besser aus.

    Die Schweizer verbieten Minarette, Belgien die Burka, Geert Wilders wird demnächst in den Niederlanden einen großartigen Wahlerfolg feiern, kurz: Die Muselfucker kriegen mehr und mehr Widerspruch zu hören, und das wird auch bei uns kommen, garantiert!!!

    Deutsche brauchen halt immer etwas länger, bis sie´s blicken, aber wenn es so weit ist, dann geht´s voll zur Sache.

    Also Kopf hoch, aus der von kommunistischen Parteibonzen und Paramilitärs kontrollierten BRD kann eines Tages doch wieder ein lebendiges Deutschland werden!

  94. Die Unbildung und Selbstgefälligkeit dieser Flachbirnen ist einfach nicht auszuhalten.

  95. Es ist doch schön zu sehen das der Gutmensch überhaupt kein Argument FÜR den Islam hat. „Aber, aber, aber…“. Mit ruhiger und sachlicher Aufklärung werden wir diesen Kampf gewinnen. Punkt!

    Pessimisten sind fehl am Platz und können ja gerne auswandern, damit wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren können.

  96. #75 Lucilla; Ein Link wär schön, ich vermute nämlich, es ging nicht darum, ob derjenige nen PC haben kann, sondern darum, dass er den zusätzlich vom Amt bezahlt haben wollte. Und da würde ich auch sagen nein, schliesslich ist H4 weiss Gott hoch genug.

    #115 Paula; Du meinst so wie Sandra Bullock, die zur Oscar-Verleihung eine Wagenladung ihres Films, der ein Jahr zuvor mit der himbeere prmiert wurde mitbrachte und an die Anwesenden verteilte. Aber Bullock ist afaik Nürnbergerin.

  97. Für die BRD mag diese Zustandsbeschreibung derzeit noch zutreffend sein.

    Naja, die Masche ist so alt wie die Menschheit und darum wird dieses Verhalten niemals aussterben.

    Wenn ich in einer Machtposition bin und jemand eine Meinung vertritt, die mir nicht gefällt, werde ich versuchen, das Vertreten dieser von mir unerwünschten Meinung unter Strafe zu stellen.

    Vor 20 Jahren hätte man sich hinstellen können und sagen können, dass mohammed ein pädophiler Massenmörder ist. Es wäre dir nichts passiert, die Gutmenschen waren noch nicht so mächtig wie heute und die moslems noch keine so starke Gruppe.

    Da sie keine gesetzliche Handhabe gegen das Verbreiten von unerwünschten Meinungen hatten, gingen sie halt den einzig möglichen Weg: Mobbing. Es ist völlig egal, ob man Recht oder Unrecht hat, man orientiert sich daran, was für Konsequenzen die jeweilige Meinung nach sich zieht. Und das ist eben gesellschaftliche Ächtung.

    Nun allerdings sind wir schon einige Schritte weiter auf dem Weg zur Meinungsdiktatur:
    Richter, die vor 20 Jahren niemals jemanden für die Aussagen von Wilders oder Winter verurteilt hätten, arbeiten nun für diese Leute.
    Wo man also damals nur durch Rufmord das Verbreiten von Gegenmeinungen verhindern konnte, hat man jetzt sogar gesetzliche Grundlagen dafür.

    Letzes Beispiel: LePen musste 10.000 Euro für die Aussage bezahlen, dass der islam die Welt beherrschen möchte.

    In jeder Diktatur ist das Aussprechen der Wahrheit strafbar. In Nordkorea, in der DDR, in China.
    Wenn man nun hört, dass Gerichte (also somit auch die Exekutive) sich bereits auf die Seite der Invasoren schlagen, sollten bei jedem die Alarmglocken schrillen.

    Deutlicher kann eine Diktatur ihre Fratze nicht zeigen. Gewiß, wir merken noch nichts davon; solange wir funktionieren und nicht aufmucken haben wir unseren PC, unser Bier und unsere Champions League. Aber wie war es denn im 3. Reich? KDF-Dampferfahrten, die Kinder hatten Spass in Zelt-und Jugendlagern, der Wohlstand stieg.

    Man durfte nur nicht kritisieren….

  98. Das Ende war klar. (leider)

    Unterhaltung: 5 Sterne von 5
    Claudia Roth: 0 Sterne von 5
    Das Volk und Islam Kenntnisse: 1/2 Stern von 5
    (Der Halbe für den guten Willen 😉 )

    Paar 1 steht für typisch Grünwähler. Bibel und Quran nicht gelesen aber die bösen Christen waren doch auch so.

    Hirsi Ali Zitat aus einer Talkrunde Hamburg 1 Regionalfernsehen: „Typisch, ich rede über die Gegenwart und sie über die Vergangenheit!“

    Also warten auf Dhimmi Claudia Roth 3.0

  99. #22 gaffelketsch (12. Mai 2010 15:04)

    „Würde es Sie beunruhigen, wenn Sie wüßten, dass der Gott der Christen Kriege geführt hat und zum Töten aufgerufen hat?“

    Warum sollte das uns beunruhigen?!

    Zum einen ist das alte Testament eine Anthologie über die Offenbarung Gottes. Die einzigen originären Worte des Gottes, der sich den Juden im Sinai offenbart hat, sind die 10 Gebote und damit kann ich bestens leben. Kein Christ (oder Jude) kann sich bei der Anwendung von Gewalt auf die Bibel berufen.

    Der Koran hingegen ist die O f f e n b a r u n g des Moslem Allahgottes. Er ist präexistent (d.h. die Urschrift ist im Himmel hinterlegt) und uveränderlich gültig – bis zum Jüngsten Gericht. Seine Gebote und Befehle sind daher wortwörtlich zu nehmen. Und exakt aus diesem Grunde berufen sich die Salafisten (Fundamentalisten) auf den Koran und den Propheten.

    Bin Laden und Co. mögen vielleicht ein Sicherheitsrisiko für viele islamischen Länder sein, in den Augen gläubiger Moslems sind Bin Laden und Co. jedoch nur besonders fromme Moslems, die den Koran wörtlich nehmen!

    Nur so ist auch erklärbar, warum man Bin Laden, seinen Anhang und Nachahmer bislang nicht aus der umma, der islamischen Gemeinschaft, ausgestoßen hat.

  100. „Pessimisten sind fehl am Platz und können ja gerne auswandern….“

    Pessimisten? Geh mal abends durch Duisburg, Bochum oder Köln. Nun schau dir die Ergebnisse von pro-NRW, der einzigen Partei, die gegen den islam ist, an. Unter 5%.

    Folgerung: Wenn es überall in Deutschland so aussieht wie in Duisburg oder Köln, bekommt eine Partei mit dem Programm von pro-NRW immer noch weniger als 5%.

    Da es im Osten noch weit weniger Ausländer gibt, sieht es im Endeffekt so aus: Selbst wenn in 15 Jahren in NRW 95% moslems sind und die Stadt nur noch aus Handyshops, Sport-Wette-Clubs, Kulturvereinen und Kebab-Läden besteht, bekommt pro-XY deutschlandweit keine 5%, weil die Leute im Osten dann gerade erst bei 10% Migrantenanteil sind.

    Und was deinen Ratschlag mit der Auswanderung angeht: Vielen Dank. Darauf bin ich selber gekommen. Du kannst gerne hierbleiben und Aufklärungsarbeit an solchen Leuten wie im Video leisten. Oder wahlweise versuchen, einem BigMäc Integralrechnung beizubringen- in etwa genauso sinnvoll.

  101. Ich glaube, Claudia Roth ist resistent gegen Dhimmi-Verleihungen. Noch mehr Geld für Anfahrt usw auszugeben, lohnt sich nicht. Stellt ihn doch per Post zu. Landet eh im Mülleimer. Hier eine Art Psychogramm von Claudia Roth, verfasst vom ultralinken Publizisten und Poeten Wiglaf Droste, der Frau Roth anscheinend nicht besonders leiden mag.
    http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2002/04/17/a0185

  102. @#134 killerbee
    Ich dachte dir ist mittlerweile eh alles egal, warum schreibst du dann überhaupt noch hier? Nur um miese Stimmung zu verbreiten?

  103. Vorschlag für die Dhimmi Verleiher.

    Sagt nicht PI oder Dhimmi Preis. Sagt das womit sich jeder Hippie identifizieren kann und die Herkunft des typischen Dhimmis.

    Marokkanischer Kulturpreis!!! 😉

    Und schon hat sie Zeit!

  104. @136 Westfale

    Soll ich mich über den Ausgang der Nordrhein-Westfalen Wahl freuen und mir die Welt mit bunten Pillen so zurecht schlucken, bis die Realität mit meinem Wunschdenken übereinstimmt?

    Schau dir mal die Wahlprogramme/Realpolitik von SPD/CDU/Grüne an und dann sag mir, dass ich frohgemut in die Zukunft blicken soll, wenn 99% der Bürger „weiter so“ und „mehr davon“ rufen!

    Sicher, ich bin optimistisch. Weil ich ab 1.6. nicht mehr in NRW wohne.

  105. #137 Terpentin (12. Mai 2010 19:13)

    Für die die es nicht wissen. Marokko ist wegen Appeasement und Dhimmitum der Gutmenschen (Christen) untergegangen.

    Danach islam- und arabaisiert worden. Die Christen erlebten nicht die selbe Toleranz.

  106. sehr gute hinterfragung des interviewers dieses gutmenschen-gesabbels: “ … in der bibel steht auch …“, „… christen haben auch …“.

  107. #138 killerbee
    Und wenn proNRW, die kaum Strukturen in vielen Teilen NRWs haben, mit 5,2% in den Landtag eingezogen wär, dann hätte sich schlagartig alles geändert was?

    Dieser Kampf kann nur auf der Straße gewonnen werden. Solange die Menschen in Deutschland die Zusammenhänge nicht kennen/verstehen, werden sie den Islam als normale Religion sehen, die von Extremisten missbraucht wird. Deswegen ist Aufklärung der erste Schritt zum Erfolg und führt letztendlich auch zur Wahl von ProNRW. Das habe ich in den letzten Wochen in meinem Bekanntenkreis erlebt. Alle die ich über das Wesen des Islam aufgeklärt habe, haben am 9.5. PRO gewählt.

    P.S.: In NRW haben über 100.000 Menschen eine islamkritische Partei gewählt. In anderen Bundesländern reicht das locker für den Einzug in den Landtag. NRW ist nunmal ein schwieriges Pflaster. Und die Ergebnisse in vermuselten Stadtteilen haben bewiesen das der Michel eben doch richtig wählen kann, wenn er die Probleme sieht. Das man in Ostwestfalen dagegen niemanden mit Islamkritik erreicht, verwundert nicht.

  108. Die selben Durchschnittsmenschen, die hier ihre Antworten gegeben haben, bestimmen durch ihre Kreuze bei Wahlen unsere Zukunft. Es ist zum Verzweifeln. Diese allgemeine Gleichgültigkeit zur Verantwortung der eigenen Zukunft gegenüber.

  109. Ich muss BRECHEN, wenn ich dieses „harmlose“ Pärchen – stellvertretend für die geBILDetete
    Mehrheit dieses RTL-1-Live-Staates – eine Unwissenheit an die nächste aufsagen sehe. In ihrer völlig selbstzufriedenen Borniertheit, fern jedem neugierigen Wissenwollen, ob an den Fragen des Interviewers vielleicht auch nur irgendetwas dran sei, stellen diese Art Leute die weitab größte Bedrohung des Westens dar. Keinen Deut besser, als die Muselmanen selber. AAAARGH!!!

  110. Der Interviewer ist klasse, schade das er keine Talkshow im Rotfunk bekommt. Weiter so, auch wenn den gehirngewaschenen Gutmenschen nicht mehr zu helfen ist!

  111. Und wenn proNRW, die kaum Strukturen in vielen Teilen NRWs haben, mit 5,2% in den Landtag eingezogen wär, dann hätte sich schlagartig alles geändert was?

    Ja. Wie viele Leute in NRW kennen pro-NRW oder ihr Programm? In meiner Stadt und im näheren Umkreis hing kein einziges Plakat von pro-NRW. Wenn sie die 5% Hürde genommen hätten, wäre das der Anfang, der Durchbruch, das erste mal, dass eine Partei rechts der CDU im Landtag sitzt. Denn dann würde im Fernsehen darüber gesprochen werden müssen. Dann käme es ins Bewußtsein der Menschen, zur Frage: „Pro-NRW? Hab ich ja noch nie gehört. Was wollen die denn eigentlich?“
    Dann hätte man auch zum nächsten Wahlkampf einen Vertreter von pro-NRW zu Fernsehrunden einladen müssen und endlich hätten die Leute von pro-NRW die Möglichkeit, sich mal live zu äußern und nicht nur in entstellten, zusammengestückelten Interviews. So hingegen wird man eher die Piraten einladen, da die ja noch mehr Stimmen bekommen haben….

    Dieser Kampf kann nur auf der Straße gewonnen werden.

    Gewiß. Die Leute, deren Mut nicht einmal bis zur Wahlkabine reicht, werden dann sicherlich alle mit ihren Bratpfannen auf den Strassen kämpfen. Ausser, wenn es nieselt.

    Die typische Argumentation der Deutschen lautet:

    „Ist doch alles ok.“
    „Noch geht es.“
    „Es muss noch schlechter werden, dann stehen wir auf“
    „Wir können viel ertragen, aber irgendwann knallts!“
    „Hmm, nu isses eh zu spät.“

    Man macht die ganze Zeit nichts und passt lediglich die Begründung für das Nichtstun an die jeweiligen Verhältnisse an. Tricky !

  112. Die Schnaps-Drohsel ist zurückgetreten, bis zum bitteren Ende unversöhnt mit Deutschland. Ich weiß nicht, ob die Trauer oder die Bewunderung über die Erhabenheit eines solchen Augenblicks überwiegen… *lol* 🙂

  113. Zum ersten Abschnitt: So schnell geht es eben nicht. Wie lange gibt es proNRW denn jetzt? 2008? Man nahm an einer Kommunalwahl und an einem Landtagswahlkampf teil. Ein Parteiaufbau geht nunmal nicht von heut auf morgen, vorallem nicht in einem Bundesland mit 17 Millionen Einwohnern, das von Bonzenvierteln, Arbeiterghettos oder Bauerndörfern alles zu bieten hat.

    Zum zweiten Teil: Ich bin fest davon überzeugt das es in Deutschland noch richtig hässlich wird. Es gibt genug Leute die schon lange mit geballter Faust in der Tasche rumlaufen… und wenn die losschlagen, setzt sich die Herde in Bewegung.

  114. Und die Ergebnisse in vermuselten Stadtteilen haben bewiesen das der Michel eben doch richtig wählen kann, wenn er die Probleme sieht.

    Köln: pro-NRW 2,48%
    Essen: pro-NRW 2,1%

    Geh mal bitte abends durch Köln oder Essen.

    Fazit: Wenn es in ganz Deutschland so aussieht wie in Köln, landet eine Partei, die die islamisierung thematisiert, bundesweit bei 2,4%.

    Das macht Mut!

  115. Ali will den Preis nicht. Mensch, da sind die Grünen auf einmal gar nicht mehr so diskussionsbereit. Gutes Video. Zeigt, dass viele gar keine Ahnung haben welche Ideologie der Islam vertritt.

  116. #149 killerbee (12. Mai 2010 19:54)

    Ich glaube es muss gar nicht überall so aussehen wie in Köln. Der Osten wählt ja auch jetzt schon rechtsradikal, obwohl da der Ausländeranteil viel geringer ist. Vielleicht kann man das von außen sogar besser beurteilen als wenn man direkt mittendrin ist. Dann sieht man nämlich mit einem gewissen Abstand wie man es in der eigenen Umgebung NICHT haben möchte.

  117. Es gibt genug Leute die schon lange mit geballter Faust in der Tasche rumlaufen… und wenn die losschlagen, setzt sich die Herde in Bewegung.

    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Gutmenschen, die in allen Schaltstellen der Macht sitzen, einen Aufstand „friedlich“ durch „ausdiskutieren“ niederschlagen? Die werden die Leute für Jahre in den Bau schmeissen, um aus der Herde wieder einen Hühnerhaufen zu machen.

    „diskutieren“ tun sie nur, um den dummen Menschen das Gefühl zu geben, dass ihre Meinung gehört wird. Geändert wird an den Entscheidungen nichts.

    Beispiel Özkan:
    Laut einer Umfrage waren 75% gegen ihre Ernennung. Was folgte? Eine Talkshow und dann ihre Vereidigung.
    „gut, dass wir mal drüber geredet haben“

    Wenn die Herde losläuft, wird von den Gutmenschen an den Führern ein Exempel statuiert und die Herde grast weiter. Denn die Herde sind die von byzanz interviewten. Wer von denen würde sich mit uns verbünden? Genau- Keiner.

  118. #150 killerbee (12. Mai 2010 19:54)

    Köln: pro-NRW 2,48%
    Essen: pro-NRW 2,1%

    Bergheim – 5,8%
    Duisburg – 3,9%
    Leverkusen – 3,9%
    Gelsenkirchen – 4,2%
    Remscheid – 3,6%
    Dormagen – 4,2%
    Solingen – 3,1%

    Wir reden hier von einer Partei die in der Öffentlichkeit als rechtsextrem oder nationalsozialistisch bezeichnet wird.
    Wenn Strukturen vorhanden sind, ist für proNRW eine Menge möglich.

  119. Wenn die Herde losläuft, wird von den Gutmenschen an den Führern ein Exempel statuiert und die Herde grast weiter. Denn die Herde sind die von byzanz interviewten. Wer von denen würde sich mit uns verbünden? Genau- Keiner.

    Du überschätzt die Gutmenschen in den Schaltzentralen.

  120. 139 Terpentin (12. Mai 2010 19:19)

    „Marokko ist wegen Appeasement und Dhimmitum der Gutmenschen (Christen) untergegangen.“

    Nicht nur Marokko ist wegen der Dhimmitude der Gutmenschen und des Klerus untergegangen, sondern ganz Ostrom und die „Ostkirche“ einschl. „asia minor“, Ägypten, das Zweistromland und die arab. Halbinsel bis hinunter zu den heutigen Golfstaaten.

    Das war auf Dauer nur möglich, weil der hohe, christliche Klerus eng mit den Eroberern zusammen gearbeitet hat und durch das Privileg der Steuereintreibung (Dschiziya und andere Steuern) unermesslich reich wurde.

    Die erobernden Moslems waren nur Wenige in einem Meer von Ungläubigen. Das Verhältnis lautete in den Städten in der Regel 1:10 häufig jedoch nur 1:30.

    Die Moslems sind es aufgrund ihrer Geschichte gewohnt, in der Minderheit unter kuffar zu leben und gleichwohl Dominanz ausüben zu können.

    Das sollten wir uns immer vor Augen halten!

  121. @154 Westfale

    In den Niederlanden sieht es auch nicht schlimmer aus als in Deutschland.

    Niederlande: PVV 22%

    Das Programm der PVV ist dabei kaum von dem der pro-NRW-Leute zu unterscheiden; es ist sogar noch „rechtsradikaler“, weil Wilders tatsächlich den Koran verbieten will.

    Man kann den Deutschen keinen Vorwurf machen, wenn sie aufgrund der Indoktrination ihr Wahlverhalten nicht umstellen können/wollen.

    Man muss aber auch nicht mit ihnen mitlaufen, wenn sie sich freiwillig in den Abgrund stürzen.

  122. „ja, aber die Christen….“.

    Das ist nun das 2. Mal in 2 Tagen, wo ich das in einer Diskussion zum Islam, höre. Als Standardargument der Gutmenschen steht diese Phrase wohl immer hoch im Kurs.

  123. Du überschätzt die Gutmenschen in den Schaltzentralen.

    Du kannst dich gerne mit Frau Susanne Winter unterhalten, die für das Aussprechen der Wahrheit rechtskräftig verurteilt ist.

    Ein rechtsextremer Vorbestrafter, der eine Partei gegründet hat: das ist das gesellschaftliche Todesurteil.

    Die Gutmenschen wenden aufgrund ihrer Machtpositionen keine direkte offensichtliche Gewalt mehr an- das haben sie nicht nötig. Sie machen dich hintenrum fertig, während sie dir vorne ins Gesicht grinsen.

    Frag mal Bischof Mixa!

  124. #96 Renate (12. Mai 2010 16:56)

    Sehr gute Erklärung, Renate.

    Das Buch Esther ist besonders faszinierend und die Rolle Hamans läuft heute gegen Israel
    in Neuauflage ab.
    Aber, das letzte Wort hat Gott selbst.

  125. #159 killerbee (12. Mai 2010 20:18)

    Ich kann Ihre Argumente nachvollziehen, da teilweise selbst erlebt.
    Aber, ich mache weiter, wegen meiner Enkelkinder…

  126. “ja, aber die Christen….”.

    Ganz leicht zu entkräften:

    „ja, aber die Christen, die Gewalt verübten, verstießen damit gegen die Botschaft und das Vorbild von Jesus. Welchen Vorwurf kann man der christlichen Lehre machen, wenn sie nicht befolgt wird?“

    Kommen danach die Kreuzzüge, ist die Standardantwort darauf:

    „Die Kreuzzüge fanden nach jahrhundertelangen Plünderungen und Eroberungskriegen der moslems statt. Zu Beginn der Kreuzzüge waren die Christen auf 1/3 ihres ursprünglichen Gebietes zurückgedrängt.“

    Aber wie gesagt: man muss sein Gegenüber einschätzen. Ist jemand offen, interessiert und neugierig, kann man mit Fakten argumentieren. Ist jemand hingegen verschlossen, kann man genauso gut mit seiner Tapete sprechen.

    Insbesondere das Pärchen zu Beginn. Er und sie vertreten beide dieselbe Meinung. Ein Umschwenken ist allein aus psychologischer Sicht sehr unwahrscheinlich, stattdessen resultiert eine gewissen Überheblichkeit und Arroganz, weil sie ja eh in der Mehrzahl sind- gegenüber einem rechtsradikalen, xenophoben Spinner.

  127. Ganz schlimm wird es mit den Kreuzzügen, wenn diese als Totschlagsargument von einem evangelischem Pfarrer dem Referenten vorgehalten werden.
    Da muss man schon viel „Wechselgeld“ bereithalten 🙂

  128. #159 killerbee

    Wenn erstmal ein wütender Mob die Straßen beherrscht und den Gutmenschen oder den Moslems an die Gurgel will, bringen solche Urteile auch nichts mehr.

    Der Mob hat in Deutschland schonmal durch gewalttätige Ausschreitungen, unter dem Jubel der ansässigen Bevölkerung, die Politik gezwungen Gesetze zu ändern.

  129. Die Videos mit Byzanz sind mir immer ein Genuss.

    Wie denkfaul und ignorant unsere gebildete Elite ist, lässt sich besonders schön an dem Erstinterviewten ablesen. Eine dezidierte Meinung zum Islam und Christentum hat er, aber keinerlei Kenntnisse weder über den Islam noch über das Christentum, sondern nur Vermutungen, wie er selber zugibt. Erstaunlich, dass diese Vermutungen ihn dazu befähigen, eine so prononcierte Meinung zu äußern.

    Die beständig wiederholte Frage, „Haben Sie den Koran gelesen?“, die immer verneint wurde, ist bezeichnend.

    Das Ideal der Aufklärung – informiere Dich und benutze Deinen Verstand – ist nicht einmal mehr bei der Bildungselite vorhanden. Was für Spießer!

  130. Wenn erstmal ein wütender Mob die Straßen beherrscht und den Gutmenschen oder den Moslems an die Gurgel will, bringen solche Urteile auch nichts mehr.

    Das mit dem wütenden Mob glaube ich dir unbesehen. Allerdings verkehrst du die Zahlenverhältnisse. Der wütende Mob der moslems ist es übrigens auch, der bereits jetzt unsere Legislative dazu zwingt, Gesetze zu ändern.

    Falls es so wäre, dass hier Türken/moslems allgemein die Opfer eines wütenden deutschen Mobs wären, würde Erdogan militärisch eingreifen oder zumindest damit drohen, bis alle „rechtsextremen“ im Knast schmoren.

    Das schwöre ich dir.

    Schau dir doch das Theater an, das es bei diesem abgefackelten Reihenhaus gegeben hat: türkische Beobachter und Sachverständige. Erdogan sieht West-Deutschland bereits als türkische Provinz an. Und zwar zu Recht.

  131. #167 killerbee
    Das würde nur dazu führen, dass das deutsche Volk noch wütender wird. Sieh dir doch die Kommentarspalten der Zeitungen an… oder die Wahlbeteiligung. Nur weil die Gutmenschen die mediale Oberhand haben, heißt das nicht das alle Deutschen so sind. Es brodelt doch. Und mit jedem neuen Tag wird wieder jemand wach.

    Aber wenn du lieber gehen willst, okay, dann geh, aber versuch nicht einem 23jährigen Patrioten zu erklären, das seine Zukunft in einem islamischen Kalifat stattfindet. Ich sterbe eher, bevor ich das zulasse. Und ich kenne viele, die das genauso sehen. Die deutsche Jugend ist eben nicht nur faul, desinteressiert und gehirngewaschen.

  132. @#98 gaffelketsch

    Das Problem ist das ihr Gott personifiziert. Gott ist keine Person und kein Wesen wie wir es uns vorstellen.

    Gott hat nicht seine Meinung geändert, das Volk hat sich weiterentwickelt. Darum waren plötzlich andere Ebenen der Wahrnehmung vorhanden. Das Töten für das überleben des eigenen Volkes ist ausdrücklich erlaubt. Aber KEIN Teil der Religionsausübung.

    Was mich aber verwundert ist, das man meint das Christen total die Pazifisten sein sollen.. Irgendwie versuchen sie dadurch bei den Linksliberalen ankommen zu wollen.

    Die Christen können kämpfen, nur haben Marxisten den Europäern das Christentum ausgetrieben. Mal sehen ob es so wird wie in Osteuropa. Nachdem man alles verloren hat, kam man drauf warum es da war.

    Sonst empfehle ich das Buch von Ratzinger. Ist 40 Jahre alt. „Einführung ins Christentum“. Sehr vernünftig und mehrheitlich verständlich.

  133. Erstaunlich, dass diese Vermutungen ihn dazu befähigen, eine so prononcierte Meinung zu äußern.

    Eine Meinung wird nicht darum eingenommen, weil es die richtige ist, sondern es ist von vielen Faktoren abhängig. Denn im Grunde gibt es für jede Meinung gleich viele Argumente- ob diese stimmen oder nicht, ist zweitrangig. Wichtig ist lediglich, dass man auf Angriffe gegen seine Meinung gesellschaftlich akzeptiert antworten kann.

    Darin sind uns die islamverharmloser völlig überlegen. Sie haben auf jedes unserer Argumente eine Gegenstrategie- die zwar auf Lügen basiert, aber diese Lügen sind halt akzeptiert.

    „Die Kreuzzüge waren viel schlimmer“
    „Der islam an sich ist friedlich“

    Die Kreuzzüge waren wirklich Verteidigung, der islam an sich ist kriegerisch.

    Aber die beiden Hauptargumente unserer Gegner sind ihre Prämissen, man hört es überall, es ist einfach unvorstellbar, dass eine Prämisse eine Lüge sein kann. Aber so ist es.

    Solange man die Prämissen der Gegenseite nicht entkräftet, verliert man. Um die Prämissen der anderen zu entkräften, muss der andere bereit sein, zuzuhören und meinen Fakten zu glauben.

    Das tun die meisten nicht. Weil ja schließlich die Medien, die Experten, die Professoren diese Lügen immer wieder „beweisen“. Und wer ist da so ein hergelaufener Typ mit Kamera, der einem vollschwurbelt, im Vergleich zu den Medien, die immer einen islamexperten aus dem Hut zaubern? Richtig, ein Niemand.

    Um es mit Konfuzius zu sagen:

    „Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.“

    „Manche Menschen sind nicht Willens zu denken, sie leben, aber sind doch schon tot.“

  134. @169 islamophober

    Nunja, ich habe das angenehme mit dem nützlichen verknüpft. Einen neuen Job gesucht und mich mehrheitlich im Osten Deutschlands beworben. Hat zum Glück hingehauen.

    Und „abhauen“ ist so ein schlimmes Wort, weil es Feigheit impliziert. Weglaufen vor Problemen.
    Eine Studienkollegin schwärmt mir vor, wie schön es in Melbourne ist. Wenn es in Melbourne schöner und besser ist als in Deutschland, warum sollte ich dann nicht dorhin gehen? Habe ich irgendeine moralische Verantwortung Deutschland gegenüber, einem Stück Erde? Wem helfe ich damit, wenn ich hierbleibe und mir mit meiner offen ausgesprochenen Meinung nur Anfeindungen zuziehe? Mich wird keiner vermissen. Wozu dann dableiben?

    Jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Wenn die überwiegende Mehrzahl der Deutschen in einer türkischen Provinz ihre Seligkeit findet, ich jedoch nicht, dann muss ich gehen. Ganz ohne Feigheit.

  135. Byzanz at his best. Nicht nur kritisch, nicht nur gewieft, sondern obendrein äußerst sympathisch. Ein Aushängeschild für PI, ohne die Anderen engagierten Leute jetzt schmälern zu wollen. Alle leisten außerordentliches, wenn auch oft auf verlorenen Posten. Ich sage mir immer, bleibe dir selbst treu, auch das schlimmste Unwetter zieht mal vorbei und dann sieht man klarer und weiter.

  136. Wir müssten uns hier in Deutschland überhaupt nicht mit so fremden Dingen wie dem Koran befassen, wenn wir Politiker hätten, die das regeln würden. Was interessiert mich denn dieser scheiss Koran! Sind die noch ganz dicht im Kopf! Dazu gehört die Rückführung straffällig gewordener Ausländer in ihre Heimatländer! Dazu gehört es, Dinge zu benennen und durchzuführen!

  137. Bravo Byzanz! Und vielen Dank!

    Die zwei gutmenschlichen Vollpfosten am Anfang zeigen den Geist der Mehrheit des deutschen Volkes ANNO 2010. Erschreckend!

    Koran gelesen?
    Nein, aber die Christen….Kreuzzüge…blabla

    Man kann gar nicht so viel essen, wie viel man kotzen möchte.

  138. Man will ja nicht gemein sein, aber das Paar am Anfang wäre auch ein würdiger Preisträger. Erneut: Bravo Byzanz.

  139. @#170 Islamophober
    Informieren sie sich über das Christentum bevor sie meinen dass ein Heidentum sich ohne das Christentum weiterentwickelt hätte… Das Christentum IST die weiterentwicklung des Heidentums.

    Schon mal von Platon und die Ideenlehre gehört? Und Patriarchat.. Ach immer dieser Feminismus Unsinn..

    /ajk

  140. #173 killerbee (12. Mai 2010 21:09)
    Du redest, wie ein taktisch geschulter Linker/Musel, der möchte, daß bestimmte Leute schon vorher abreisen. Es gibt für die Menschen jetzt noch keinen Anlaß dazu.
    ————-
    #178 ajki (12. Mai 2010 21:54)

    Das Christentum IST die weiterentwicklung des Heidentums

    Aha, soso. Ganz neue Erkenntnisse. Das hätte ich jetzt echt net gewußt. Wauwau!

    Aber mal was logisches: woran machst du fest, daß das Heidentum sich nicht ohne das Christentum weiterentwickelt hätte. Bist du Seher?
    Und ja es stimmt das Christentum hat sich alles von Heidentum angeeignet, um nicht zu sagen geklaut. Von Feiertagen bis hin zu Sitten & Gebräuchen.

    Ich habe wenig Lust weiter mit Christen darüber zu diskutieren. Bringt nämlich nichts, außer, daß das Christentum das Bessere ist. Klar doch. Und ich kenne das Christentum. Genau aus diesem Grunde lehne ich es auch zutiefst ab. 😉
    ——–
    Und Byzanz Reportagen sollten mal ins öffentliche rechtliche Dhimmifernsehen aufgenommen werden.

  141. killerbee, westphale, islamophober et al., das ist ein Diskurs, der seinen Namen verdient hat; es zeigt die Zerissenheit unserer Bewegung (hier aufklären oder sein Heil wegen Ignoranz anderswo suchen) Wir werden sehen, wo die Reise hingeht, aber solange machen byzanz und co erstklassige Arbeit! Ich möchte jeden hier dazu ermutigen das in seiner Macht stehende ebenfalls zu tun. Es gibt Hoffnung!
    Einigkeit macht stark und mutig!

  142. @robert de Niro

    Zerrissenheit keineswegs. Die Aufklärung muss weitergehen. Doch um sie effektiv zu betreiben, muss man die Situation analysieren.

    Fakt ist, dass es keinen Sinn hat mit jemandem zu diskutieren, der an diesen beiden Sätzen festhält:

    Die Christen waren viel schlimmer. Der islam an sich ist friedlich.

    Solange er das glaubt, wird jegliches Gegenargument an ihm abperlen, weil er für sich eine Begründung hat, warum seine Meinung die Richtige ist.

    Und nun das komplizierte: Solange Prof.XY in der ARD zur Hauptsendezeit diese beiden Sätze einpeitscht, haben Leute wie byzanz oder Du oder ich keine Chance. Wer sind wir denn schon?
    Natürlich, die Fakten und die Wahrheit sind auf unserer Seite.

    Aber wer entscheidet, was Wahrheit ist?

    Das, was die Mehrheit glaubt, ist die Wahrheit. Die Kreuzzüge waren ein Verteidigungsfeldzug. Wenn jedoch 99% der Leute glauben, dass die Kreuzzüge ein Angriffskrieg waren, hast du keine Chance.

    Bis du deine Daten und Fakten zitiert hast, hat der Michel schon abgeschaltet. „Ich will nicht hören, ich will nicht denken. Was im Fernsehen gesagt wird, stimmt. Die würden uns niemals belügen.“

    Und eben dafür hasse ich die Medien. Dass sie das Vertrauen und die Gutgläubigkeit so schamlos ausnutzen.

  143. @islamophober

    Geh abends durch Köln. Dann schau dir an, wie Köln gewählt hat.

    Wenn du dann noch irgendeinen Grund zur Hoffnung siehst, beneide ich dich.

    Holland, ja da ist Hoffnung. 22% für die PVV. DAS ist etwas auf dem man aufbauen kann. Aber doch nicht Parteien, die mit ihren Ansichten bundesweit im Promillebereich vertreten sind. Ich bitte dich.

  144. killerbee

    Diese Heulerei geht mir auf den Nerv.

    Hat jemand ein anderes Ergebnis für Pro erwartet?

    Wohl kaum, diese Polit-Provokateure haben nicht einmal dieses gute Ergebnis verdient.

    Kein politisch Wacher (evtl. aber Träumer) hat diese „Partei“ ernsthaft als rechte politische Alternative gewählt und das Potential der Protestwähler ist begrenzt, im Übrigen auch schon von den Linken ausreichend besser abgedeckt.

    Mut allein reicht nicht. Es kommt darauf an die richtigen Inhalte richtig anzubringen.

    Hier haben die linksrechten Polit-Laien von Pro um den heimattreuen Beisicht, um nicht zu sagen die „rechten“ Politleichen, wie erwartet, vollkommen versagt.

    Ich habe nicht einmal 1% für Pro geschätzt.

    Jetzt kann dieser frustrierte und aus dem „rechten Spektrum“ zusammengewürfelte Haufen mit Steuergeldern finanziert weitermachen und somit den Aufbau einer notwendigen patriotischen – konservativen Alternative verhindern, zur Freude der Rest-CDU.

    Mit viel Tam-Tam weiter wurschteln bis der Psychiater kommt und die wenigen treuehrlichen (dummen)Enthusiasten ihre Existenz verlieren.

    Dieser Zustand ist zu bedauern.

  145. Jetzt kann dieser frustrierte und aus dem “rechten Spektrum” zusammengewürfelte Haufen mit Steuergeldern finanziert weitermachen und somit den Aufbau einer notwendigen patriotischen – konservativen Alternative verhindern, zur Freude der Rest-CDU.

    Bitte verrate mir mal, inwiefern die Wahlkampfkostenerstattung für pro-NRW den Aufbau einer patriotisch-konservativen Alternative verhindert. Und zwar so, dass ich es schlüssig nachvollziehen kann. Auf den ersten Blick klingt das für mich nämlich wie ein Haufen bull$hit.

    Da du ja nicht so eine schlimme Heulsuse bist wie ich, schlage ich dir folgendes vor:

    Gründe diese Partei von dir geforderte patriotisch-konservative Partei. Tu etwas!

    Ansonsten: Laber nicht.

  146. Byzanz hätte eine Zukunft als Politiker. Die Leute glauben ihm und werden unsicher ob ihrer Unkenntnis.

  147. PRO-Fuzzi Tobias Nass (Solingen) ist immer noch NS-Idiot! 😯

    Aus der NPD sei er überdies schon vor vier Jahren ausgetreten. Dem hat die NPD Ennepe-Ruhr dummerweise aber schon vor der Wahl widersprochen – und gleichzeitig verlauten lassen, dass Nass nach wie vor Mitgliedsbeiträge an die Nazipartei zahlt:

    Tatsache ist, dass Tobias Nass am 12. Juli 2000 in die NPD eintrat und die Partei erst am 27. Januar 2010 aus beruflichen Gründen verließ. Seinen Mitgliedsbeitrag zahlte und zahlt er allerdings weiter. Das Austrittsschreiben trägt den Eingangsstempel 27. Januar 2010 und belegt klar, dass es keinerlei politische Gründe für Nass’ Parteiaustritt gab und er den Mitgliedsbeitrag weiterhin an den NPD-Kreisverband Mettmann überweist, dessen Kreisvorstand er auch einmal angehörte.

    Quelle Zitat: Blog von Abdul Näher

    Noch mehr brutalstmögliche Aufklärung:
    http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Pro-NRW-Kandidat-auf-dubiosen-Fotos-2743d7b9-0be7-4eec-b27e-89ab290f7346-ds

    Schaut euch mal das Bild an! 😆

    Hier klicken und einen NS-Idioten sehen!

    Die PRO-Fuzzis verarschen uns! 👿

  148. Meint ihr Frau Roth interessiert was eine rassistische 2,0% Bevölkerung über sie sagt??

    Lol, wohl kaum…;)

  149. Byzanz hätte eine Zukunft als Politiker. Die Leute glauben ihm und werden unsicher ob ihrer Unkenntnis.

    Ich habe nicht das Gefühl, dass die Leute „unsicher“ geworden sind. Sie haben ihre Gegenargumente, die zwar nicht stimmen, mit denen sie aber die Diskussion gewonnen haben.

    „die Christen waren aber viel schlimmer“
    „die Christen haben Bomben abgeworfen“

    Schaut mal auf das süffisante Lächeln des ersten Mannes, als er diese Sprüche loslässt. Weil byzanz darauf nicht sofort und logisch antworten konnte und stattdessen die Frau gefragt hat, blieb das Argument des Dhimmis als letztes stehen, somit hat er gewonnen.

    Was byzanz zweifellos hat ist eine Engelsgeduld und er kommt sehr sympathisch, lausbubenhaft rüber. Ich an byzanz‘ Stelle hätte mit dem ersten Pärchen gar nicht gesprochen, weil mir meine Zeit für so etwas zu schade ist. Wer nicht hören will, der hört nicht. Und wenn man 1000x Recht hat. Ich hätte viel eher mit den Jugendlichen gesprochen, die man vielleicht noch „umformen“ kann und mit denjenigen, die zugänglich sind. Byzanz macht in der Diskussion jedes Mal den Fehler (alles aus meiner Warte, darum bitte nur als persönliche Meinung auffassen), dass er nicht widerspricht.

    Wenn der Dhimmi sagt: „der islam lehrt ja auch Frieden“ und „die Kreuzzüge waren ja noch viel schlimmer“ sagt byzanz „ja“.
    Das ist falsch.
    Weil byzanz die Prämissen akzeptiert hat, kommt er in der Diskussion nicht weiter und kann nicht punkten. Wenn jemand mit diesem bull$hit anfängt, sage ich nicht „ja“, sondern „nein“. Dann schaue ich, wie der andere reagiert. Fragt er nach „Was? Nicht?“ und macht einen neugierigen Eindruck, kann man mit Fakten kommen.
    Blockt er ab und wird aggressiv/arrogant (wie der erste Dhimmi), kann man das Gespräch an dieser Stelle beenden. Man kann nicht mit jemandem reden, dessen Argumentationsgrundlage eine Lüge ist, und der diese Lüge nicht aufgeben will.

    Dem ersten Pärchen könnte man unter Rezitieren von Koranversen den Kopf abtrennen, die würden bis zuletzt glauben, dass das Christentum noch viel schlimmer ist. Solche Menschen sind Zeitverschwendung.

  150. Killerbee
    Westfale
    und an alle die so ähnlich denken.
    Wie ich in Nr. 65 in diesem Thread versucht habe zu erklären das die meisten zwar PRO kennen aber das was sie wollen wird ihnen (fast) nie erklärt.
    Der Wahlkampf von PRO ist falsch angelegt.
    Er basiert auf der These egal wie wir in die Presse kommen, hauptsächlich wir werden erwähnt.
    Dabei wird das tatsächliche >Programm nicht transportiert.
    Im Gegenteil.
    Aus diesen spektakulären Aktionen wird durch Presse und TV ein negativer Bericht gemacht der
    den Wählern die „wahren Absichten“ der radikalen
    Partei aufzeigt.
    Gegen diese Taktik kann man als PRO nur mit sog.
    Kernerarbeit vorgehen.
    Das heißt ohne Spektakel wöchentliche kleine Flyer mit den entsprechenden Suren verteilen.
    Meine Freunde aus Ffm. haben schon vor Jahren kleine
    aber aussagekräftige Zettel verteilt.(Gerig)

  151. @194 schweigende Mehrheit

    Wer in Bochum/Köln/Herne/Duisburg/Dortmund wohnt und tatsächlich noch einen Zettel braucht, um zu checken dass die moslems die Probleme machen, der wird es auch mit Zetteln nicht verstehen.

    Wir haben es bei der Kriminalität der moslems und der islamisierung doch nicht mit einem „abstrakten“ Problem zu tun, das man mit Zetteln der Bevölkerung nachebringen muss.

    Jeder in NRW weiß, wer die Probleme machen. Nur so kommen die Abstimmungsergebnisse zustande, nach denen 90% gegen Minarette, mehr Immigration, etc. sind.

    Aber was nützt alles Wissen, ohne den Mut, auch nur sein Wahlverhalten zu ändern?

  152. Interessante Aktion.
    Vor allem ist es interessant (bis widerlich..), zu sehen, wie sehr sich junge Leute immernoch der Realität verweigern. „Jaaaa, aber meine Vorfahren waren auch böse…“. Lächerlich! Obwohl es sich hier nicht um Hauptschulabbrecher zu handeln scheint, merkt man ganz eindeutig, dass diese Leuten in den zwanzigern/dreissigern keine kritische Auseinandersetzung mehr zustande bekommen.
    Kritisches Denken lernte man mal in der Schule, naja, nicht in den 30er Jahren, und anscheinend auch nicht in den Post-68 Jahren.
    Erschreckend, wie die Denk/Kritikfähigkeit sinkt. Es gibt tatsächlich ein Denkverbot.

  153. Byzanz ist gut, finde ich.
    Er kann mit den Leute reden und stellt im richtigen Moment die richtigen Fragen. Ausserdem geht er die Sache mit Bescheidenheit an.

  154. Die Deutschen wollen sich nicht mit Problemen befassen. Da versteckt man sich lieber hinter irgendwelchen Stereotypen.
    Also ich käme mir blöd vor, ständig zu behaupten, das stehe doch auch in der Bibel so und auf die Gegenfrage, ob ich sie denn gelesen hätte, mit nein antworten zu müssen. Diese Typen sind doch mehr als lächerlich, aber leider (noch) die Mehrheit.

  155. @ #170 Islamophober

    Sehr gut geschrieben, „Islamophober“!
    Sehe ich sehr ähnlich, mit Ausnahme Deiner etwas übertrieenen Christenkritik. Wir BRAUCHEN
    auch und gerade fundamental orientierte Christen für die Rückeroberung der Meinungshoheit(für den Kampf um unser(en) Heimatland(kontinent)) – nicht zuletzt gegen die weichgespülten + speichelleckerischen Amtskirchen.

    Persönlich kenne ich auch ein paar Wiedergeborene/Evangelikale, nicht gerade mein Ding, nachdem ichs mir anesehen hatte, ABER die Leute sind harmlos – und wenn musels sie fürchten, umso BESSER !

    Gruß,

    Alter Jäger

Comments are closed.