Nach einer Massenschlägerei in Düsseldorf nahm die Polizei niemanden fest, obwohl es fünf Verletzte gab und Waffen eingesetzt worden sind.

Von MANFRED ROUHS | Am 2. April 2022 ging es im multi-kulturellen Düsseldorfer Problemstadtteil Eller hoch her. Hier liegt der offizielle Ausländeranteil bei 24,1 Prozent (Quelle), gefühlt sind es aber eher 51 Prozent. Kein Wunder also, dass die nordrhein-westfälische Polizei zwar umfassend Kräfte zusammenzog, damit aber vor allem das Kampfgebiet absicherte und nicht wirklich dazwischenschlug, als knapp neun Stunden (!) lang, vom Nachmittag bis in den Abend hinein, Angehöriger zweier seit langem polizeibekannter und gründlich verfeindeter, zugewanderter „Großfamilien“ mit Macheten, Messern, Eisenstangen und Baseballschlägern aufeinander losgingen und sich danach eine Verfolgungsjagt mit der Polizei lieferten.

Eine am 21. April 2022 hierzu veröffentlichte Pressemitteilung der Düsseldorfer Polizei setzt die Kunst des politisch korrekten Weglassens wesentlicher Fakten bravourös um:

„Mittwoch, 20. April 2022, 14:10 Uhr bis 23:00 Uhr

Eine heftige körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten Familien löste gestern Nachmittag bis in die Abendstunden einen größeren Polizeieinsatz aus. An dem Geschehen waren etwa zehn bis 20 Personen beteiligt. Nach jetzigem Stand wurden fünf Männer verletzt. Alle konnten die Kliniken inzwischen wieder verlassen. Weil möglicherweise weitere Eskalationen zu befürchten waren, wurden im Düsseldorfer Süden an unterschiedlichen Adressen Polizeikräfte zusammengezogen. Weitere offene Auseinandersetzungen blieben dann aus. Die Ermittlungen dauern an.

Am Nachmittag kam es, wie aus dem Nichts, im Bereich der Posener Straße zu dem Angriff von mehreren Personen auf mehrere Personen. Die ersten Meldungen lauteten, dass mehrere Männer mit Macheten, Messern, Eisenstangen und Baseballschlägern angegriffen worden waren. Die Beamtinnen und Beamten der zuständigen Wachen rückten mit Unterstützungskräften sofort mit einem Großaufgebot in dem Bereich an. Rettungsdienste wurden entsandt. Gegenstand der Ermittlungen ist derzeit noch, Hintergründe der Tat und die jeweiligen Tatbeteiligungen aufzuklären.

Zahlreiche Personalien wurden festgestellt und überprüft. Es gab keine Festnahmen. Im Rahmen der Gefahrenabwehr konnten weitere Eskalationen durch polizeiliche Präsenz verhindert werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Auslöser ein bereits seit Längerem schwelender Streit zwischen den beiden Großfamilien war.“

Kein Wort über Nationalität und Herkunft der Täter. Keine Festnahmen. Das bedeutet: Fortsetzung folgt.

Die Düsseldorfer Polizei lässt den Stadtteil Eller offenbar kontrolliert abbrennen und sichert nur noch die Nebengebäude. Der Staat kapituliert vor dem bandenmäßigen Unrecht. Wer solche Verhältnisse im eigenen Land duldet, büßt jedes Mandat ein, anderswo in der Welt als Friedensapostel aufzutreten.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



Xiaomi Redmi Smartphone



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Das ist alles so von den BRD-Altparteien gewollt. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass BRD-Altpolitiker etwas an diesen Zuständen ändern wollen, im Gegenteil, sie tun alles dafür um den gesellschaftlichen Absturz zu beschleunigen. Z.B. Zerstörung des Bildungssystems (vom Kindergarten bis zur Uni) wird alles auf marxistische Ideologie getrimmt, auch wird der Wirtschaft (hauptsächlich dem Mittelstand) schwerster Schaden zugefügt (womöglich im Auftrag des marxistischen WEF Great Reset?).

  2. Gab’s schon einen ARD-Brennpunkt dazu?

    Ok – ich sehe schon – geht noch nicht mal mehr als Witz …

  3. @ le waldsterben… so geht Humor. 😉

    Kann man die Großfamilien nicht ins Düsseldorfer Rheinstation (heißt das noch so?) bringen. Eintrittskarten verkaufen und die importierten Goldstücke aufeinander losgehen lassen.
    Wer als letzter übrig bleibt bekommt als Gewinn Claudia Roth.

  4. Wie war das noch mit „Innocence of Islam?“

    Ob Zigeuner oder gewaltaffine Orientalen.
    Sie können nichts anderes als Morden, Schächten,
    Prügeln, Klauen und Bescheißen und
    auf Kosten der arbeitssamen steuerzahlenden
    Einheimischen zu “ leben.

    Wozu brauchen wir so etwas in unserem schönen
    Deutschland?

  5. Festnehmen – Abschieben ins Heimatland – So geht das !

    Wir wollen doch keine schwedischen Verhältnisse, oder ?

  6. Die Polizei darf da nichts machen, denn Befehle kommen aus der Politik. Genauso sieht es mit Klimaterroristen aus. Straftaten dürfen diese Gruppen verüben, ohne eine Strafe zu erwarten. Alles so von der rot-grünen Politik so gewollt.

  7. le waldsterben 21. April 2022 at 18:20

    Gab’s schon einen ARD-Brennpunkt dazu?

    Einen ARD-Brennpunkt gibt es bei angeblichen Hass- und Hetzmails die angeblich Politiker:Innen aus dem linken/roten/grünen Spektrum erhalten haben sollen.

    Wenn ein Sack Reis nach „rechts“ weggerutscht ist.

    Wenn der zahlende Alman wieder indoktriniert werden soll um ihn auf Kurs zu halten.

    Einen ARD-Brennpunkt gibt es auch um von anderen wirklich relevanten Themen abzulenken.

  8. Man stelle sich vor, es hätte sich um Reichsbürger und/oder Querdenker oder gar um Impfskeptiker gehandelt.
    Da wären Wasserwerfer, Panzer und die GSG-9 angerückt, um die „Verbrecher“ dingfest zu machen. Und wer sich der Festnahme widersetzt, wird totgeprügelt wie ein friedlicher Demonstrant.

  9. Die Masseneinwanderung aus nicht-europäischen Kulturkreisen, namentlich aus den islamischen, wird Europa stärker verändern als alle Kriege und Revolutionen vergangener Jahrhunderte.

  10. 9 Stunden?
    Da mussten die Polizisten Überstunden machen.

    „Wie aus dem Nichts…….“ ist charakteristisch für diese fröhliche, bunte, stets bereichernde Gesellschaft.

    Katrin Göring-Eckhardt:
    „Natürlich gehört der Islam zu Deutschland und natürlich gehören die Muslime zu Deutschland, und ich finde darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweil, wenn wir nur mit uns zu tun hätten. Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Frauen in ihren Gefühlen respektiert. Unser Land wird sich änder, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

    Robert Habeck:
    „Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

  11. Tja, so isser, der deutsche. Immer hat er gleich Machete, Messer und Axt bei der Hand. Eigentlich beste Reklame für’n Baumarkt.

  12. @baricanto 21. April 2022 at 19:18
    Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
    mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!

  13. Waren das jetzt die Familien Müller und Meyer oder die Familien Rothschild und Rockefeller?

  14. „Kein Wort über Nationalität und Herkunft der Täter.“

    Ich tippe auf Reichsbürgermilieu. Große Familien mit vielen Kindern, deren Mädchen blonde Zöpfe haben und deren Buben kurze Lederhosen tragen. Die Machete trägt man rechts in der Lederhose, der Griff ist aus Hirschhorn.

  15. unter fruehere Regierungen, selbst Sozialdemokratischen, waren solche Zustaende unbekannt, da man seinerzeit noch auf rationellen Verstand seine Entscheidungen aufbaute,
    seit den M Jahren wurde zunehmend bis total durch links/gruene Idiolgie entschieden, die nicht die Interessen der eigenen indigenen Bevoelkerung in den Mittelpunkt stellt, die fuer nahezu alle Steuereinnahmen sich krumm legt sondern um Multikulti zu foerdern, die einstige homogene Bevoelkerung die Frieden, Kultur, Entwicklung, friedliche Zustaende im Land garantierten wurde durch Massenzuwanderung von Sozialtouristen und Asylbetruegern bewusst geschwaecht mit dem Ziel sie zu zerschlagen.
    Offene Grenzen, garantiertes Leben auf Harz 4 ohne einen Handschlag fuer die Allgemeinheit durch Integration und Arbeitsaufnahme zu verrichten, ziehen Schichten an, die nichts staatstragend sind, sondern genau das Gegenteil. Dies zeigt sich in allen westeuropaeischen Staaten immer staerker, dass die Zeit da ist, wo man sich entscheiden muss fuer entweder Chaos und Buergerkrieg der garantiert ist bei weiter so
    oder Korrekturen die Rueckfuehrung der Millionen integrationsresistender Mosleme beinhalten muss, die Strukturen durch das enge Netz von Moscheen aufbauten, die gegen D Interessen verstossen, indem dort Hass auf Einheimische gepredigt werden, die Verhaeltnisse zunehmend durch deren Schonung und Bevorzugung aus der Hand geglitten sind.

    Neue Leute braucht das Land, die es regieren aus eigenen Reihen und Menschen mit europaeisch -christl. Wurzeln, die sich hier dauerhaft niederlassen und voll integrieren, wenn die Geburtsrate der dekadenten D weiter so niedrig ist.

  16. Am 23.04.2013 veröffentlichte das LKA Niedersachsen folgende Pressemitteilung: LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind „flächendeckendes Problem“

    Hamburg – Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der auf Mhallamiye-Kurden zurückführbaren Straftaten in Niedersachsen versechsfacht – von 100 auf 600.

    Uwe Kolmey, Präsident des LKA Niedersachsen, spricht von einem „flächendeckenden Problem“.

    Das LKA Niedersachsen schlägt Alarm. Uwe Kolmey: „Es ist zunehmend schwierig, Strafverfahren gegen die Mhallamiye erfolgreich zu betreiben. Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht.“ Die offene Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern sowie die Einschüchterung von Zeugen habe im vergangenen Jahr eine neue Dimension erreicht, beispielsweise beim so genannten Sarstedter Ampelmordprozess. Kolmey: „Der Rechtsstaat muss aufpassen, dass seine Grenzen nicht erreicht werden.“

    Auch Thomas Pfleiderer, Oberstaatsanwalt aus Hildesheim, spricht gegenüber „Panorama 3“ von einer gravierenden Zunahme des Problems.

    Sie regeln Straftaten innerhalb der Familie oder mit anderen Sippen selbst. Das geht bis hin zur Blutrache, dass sie die Leute liquidieren, die die Familienehre beschmutzt haben.“

    Sicherheitsbehörden attestieren kriminellen Mhallamiye eine hohe Gewaltbereitschaft. Nach Polizeiangaben mehren sich Straftaten vorwiegend in den Bereichen Körperverletzung, Bedrohungen, Diebstahl, Betrug, Raub und Rauschgiftkriminalität. Nicht immer erstatten Opfer Anzeige und selten werden Täter verurteilt. Einige Experten wie der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban befürchten deshalb, dass die Bekämpfung der gewachsenen Strukturen nur noch in Teilbereichen möglich sein wird.

    Seitdem sind neun Jahre verstrichen in denen nichts passiert ist, im Gegenteil es ist noch schlimmer geworden.

    Wer wird darüber im ÖR berichtet noch gibt es einen ARD-Brennpunkt. Im Gegenteil das Mäntelchen des Schweigens wird über diese Zustände ausgebreitet.

    Und die Nennsie F. jagt dem imaginären rächten Gespenst hinterher.

  17. Und damit das auch in Frankreich
    so bleibt,haben die drei „Führer“
    der Sozi-Regierungen:Achtung !!!

    Von Deutschland,Spanien,Portugal
    dazu aufgerufen am 24.04.22
    Macron zu wählen!

    Die Verzweiflung muß riesig sein,
    oder Horch und Guck wissen schon
    wie die Wahl ausgeht!

    Die becknackteste Aussage der Sozis:

    Wer Le Pen wählt,wählt Putin und Krieg!
    Hoffentlich wählen die Froggys jetzt
    erst Recht, Le Pen.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article238295167/Frankreich-Wahl-Le-Pen-verhindern-Weckruf-von-drei-Regierungschefs.html

  18. @ Maria-Bernhardine 21. April 2022 at 18:42
    „Mariupol-Kommandeur schreibt…Dramatischer Hilferuf an Deutschland ++“

    Aussentrampolina Aphasia Bockbier ist heute beim Praesi von Estland und berichtet:
    „Es ist unertraeglich in Mariupol“

    Auch der weithin umstrittene staatliche Kölner Lehrsender WiDeRlich
    berichtet seinem zwangsbezahlenden Vorabendserien-Restpublikum Ü60
    über angebliche Vorgaenge in der Ukraine – vom warmen Studio Köln aus.

    Mit bizarresten Anschuldigungen gegen Russland wg zivilen Massakern allüberall,
    dankbar bestaetigt durch befragte Gaeste wie Human Reiz Wotsch und Amnesty,
    und am Ende dem Zusatz „Kann nicht unabhaengig bestaetigt werden“.

    Klar, weil man trotz 8MRD GEZ lieber faul und daemlich das Studio vollpupt.

  19. ike 21. April 2022 at 19:52

    Und damit das auch in Frankreich
    so bleibt,haben die drei „Führer“
    der Sozi-Regierungen:Achtung !!!

    Von Deutschland,Spanien,Portugal
    dazu aufgerufen am 24.04.22
    Macron zu wählen!

    Die Verzweiflung muß riesig sein,
    oder Horch und Guck wissen schon
    wie die Wahl ausgeht!

    Die becknackteste Aussage der Sozis:

    Wer Le Pen wählt,wählt Putin und Krieg!
    Hoffentlich wählen die Froggys jetzt
    erst Recht, Le Pen.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article238295167/Frankreich-Wahl-Le-Pen-verhindern-Weckruf-von-drei-Regierungschefs.html

    Wenn „Artikel“ und die Lesermeinung wieder einmal so gar nicht zusammenpassen wollen: 😀

    Macron ist ein Young Global Leader und ein Höfling und Ziehaugust von WEF Chef K. Schwab. Das heißt er unterstützt (zukünftig) Chinesische Gesellschaftsverhältnisse für den Westen und den Transhumanismus für die Menschheit. Nurmal so nebenbei erwähnt, weil man in unseren USA kontrollierten Medien das normalerweise nicht erfährt.
    „Krieg … den Wladimir Putin aber nicht nur der Ukraine erklärt hat, “

    Putin hat keinen Krieg erklärt.
    Es gibt in Russland auch keine Mobilmachung.

    Ein sehr unangenehmer Artikel, voller linker Textbausteine.

    Und auch die Einmischung der ausländischen Politiker ist zum Fremdschämen.

    Ich weiß noch, wie peinlich es war, als sich unsere „Eliten“ und die Presse über Trump mokierten, als dieser noch nicht einmal gewählt war.

    Ich finde es gut, dass die Politik des betreuten Denkens in alle Bereiche übertragen wird.

    “ … den Rechtspopulismus richtig einordnet. Er ist nicht länger eine Spielart des demokratischen Meinungskampfes, nicht länger nur ein hässlicher Schandfleck der Demokratien..“

    Was für eine Anmaßung.

    Die Zeit ist auf der Seite der Patrioten. Wenn es Frau Le Pen dieses Mal nicht schafft, dann eben nächstes Mal. Der Sieg wird dadurch nur deutlicher ausfallen. Die EU-Bonzokratie steht vor dem Abgrund, gut so.

    Jetzt verfällt die Welt auch noch in den linksgrünen Manipulationsmainstream in Deutschland und Europa

  20. Das sind in Deutschland ähnliche Verhältnisse wie in den USA mit den BLM-Negern!

    In den USA sind ca. 10 % der Bevölkerung Neger.
    Aber 60 % der Morde werden von Negern begangen.
    Folglich sind Neger in den USA 13,5 mal häufiger Mörder als Weiße!

    Wie wohl diese Verhältnisse mit Importkuffnucken in Deutschland aussehen?

    Vermutlich noch viel schlimmer!

  21. https://www.welt.de/politik/deutschland/article238286775/Berlin-Neukoelln-Jungendliche-bewerfen-Polizei-mit-Pflastersteinen.html

    Anschließend sammelte sich laut Polizei eine Gruppe aus rund 20 überwiegend jungen Männern auf einer Fußgängerbrücke und attackierte die Beamten. Die Pflastersteine trafen zwei geparkte Autos, Menschen wurden nicht verletzt. Auch ein E-Scooter sei auf die Fahrbahn geworfen worden.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/zwei-tote-16-19-in-essen-parkhaus-absturz-stellt-polizei-vor-raetsel-79819426.bild.html

    Auto hatte keine Kennzeichen –

  22. https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-mann-21-vor-kiosk-niedergeschossen-fahndung-nach-weissem-audi-79833242.bild.html

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/an-berliner-bahnhof-ostkreuz-messer-attacke-mitten-im-berufsverkehr-79830860.bild.html

    Der mutmaßliche Täter, ein Iraker, ist der Polizei bereits bekannt.

    Als die Beamten seine Personalien überprüften, stellten sie fest, dass er schon mit vier Haftbefehlen gesucht wurde – wegen Eigentumsdelikten und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

  23. @ Babieca 21. April 2022 at 18:43
    Näncy ist damit beschäftigt, die Rechtsradikalen zu suchen, denen sie die Schuld dafür in die Schuhe schieben kann. Ach Rechtsradikale waren gar nicht vor Ort? Macht nichts, Näncy findet immer die Rechtsradikalen, die sie braucht. Zur Not ruft sie ein paar ihrer Antifanten-Freunde und streicht sie braun an.

  24. Ich will ja nicht hetzen.

    Aber wenn ich ein Importkuffnuck wäre, würde ich eiskalt zurückschießen!

    *peng kreisch beiß hau*

  25. Wir hier haben diese Verhältnisse schon vor Jahren
    vorausgesagt.
    Aber wir sind ja alles Verschwörer und Rechtsradikale,
    wie alle,die die ungeschminkte Wahrheit beim Namen nennen.
    Und glaubt mir, es wird noch schlimmer !

  26. Theo65 21. April 2022 at 19:01

    Das braucht das Kalifat NRW! Jeden Tag bitte, bis mal endlich was kapiert wird.

    Sie werden leider nix kapieren, weil sie nix davon erfahren werden. Es sei denn sie wohnen in unmittelbarer Umgebung und in dem Fall vermute ich, dass sie „es“ schon ein bisschen länger wissen.
    Die rigerose Zensur in der brd verhindert- stand jetzt- einen kollektiven Aufwachprozess. Und ich befürchte, wenn dieser in NRW irgendwann kommt, dann nur weils schon zu spät ist.
    Ich war vor zwei Jahren mal in Bonn, das war krasser als so manche Rhein-Main „Hochburg“. Gefühlt nur Ausländer, so richtig mit Burkas und Salafistenbärten. Alle 5 Meter ein türkisches/arabisches Restaurant.
    Ein dunkelhäutiger Inder mit dem ich ins Gespräch kam lästerte unerwartet über „die“ ab. Ich hab vorher nix dergleichen durchblicken lassen, geschweige denn gesagt. Also selbst manchen Multikultis wird es mit der Islamisierung in NRW zuviel…

  27. Scheint so als ob das Rennen um das schnellste Abfackeln von Germoney begonnen hat.
    Wer legt uns eher in Schutt und Asche?
    Die arabischen Clans oder der Schlächter Putin.
    Das Rennen ist vollkommen offen…

  28. Irgendwann wird es zum Bürgerkrieg, Deutsche gegen Migranten, kommen, allerdings bei dem vorlauten, schwachen, komsumgeilen deutschen Nachwuchs, sehe ich schwarz für deren Zukunft

  29. Mit einem irgendwann kommenden weiteren EU/NATO-Beitritt der Ukraine, gibt es den nächsten Nachschlag an Problemfällen in Deutschland. Durch die absurde Freizügigkeit innerhalb der EU.

  30. Opfer unter den Primitiven? Wohl eher nicht, wenn, dann „deutsches Volksvermögen“ und Menschenware.

  31. Dagegen ging es ja in Köln gestern geradezu friedlich zu auf der Deutzer Osterkirmes.

    Die Einsatzkräfte setzten Pfefferspray ein, forderten Verstärkung an und nahmen die Männer schließlich in Gewahrsam. Diese müssen sich jetzt wegen Widerstands und eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten. Etwa 200 weitere Personen sollen sich mit den Festgenommenen solidarisiert haben. Am Ende waren etwa 70 Polizistinnen und Polizisten im Einsatz.
    https://www.ksta.de/koeln/polizeieinsaetze-zweiter-familientag-nach-tumulten-auf-deutzer-kirmes-gestrichen-39644750

    Alles hausgemacht und wäre vormals in dieser Form undenkbar gewesen.

  32. Die Düsseldorfer Polizei lässt den Stadtteil Eller offenbar kontrolliert abbrennen und sichert nur noch die Nebengebäude. Der Staat kapituliert vor dem bandenmäßigen Unrecht. Wer solche Verhältnisse im eigenen Land duldet, büßt jedes Mandat ein, anderswo in der Welt als Friedensapostel aufzutreten.
    ==================
    meinentwegen können die russen solche stadtteile bombadieren

  33. Im Kalifat Mord-Rhein-Vandalien sind Parkknöllchen und Blitzmarathons wischdisch. Bei den Goldstückchen ist doch nichts zu holen. Ausserdem wissen die alle wo die Häuser von Richtern und SA wohnen. Da kneift die Pozilei lieber die kurzen Schwänzchen zwischen die dürren Beinchen.

  34. Wenn die Kulturbereicherer sich Grossfamilienkeilereien liefern sollte man sie auf keinem Falle dabei stoeren. Im Gegenteil, den Unterbewaffneten sollte man vieleicht ein paar extra „Gegenstaende“ zuwerfen. Solche Life shows werden doch wohl weitaus interessanter sein als Fernsehen.

  35. .

    In „Eller“ (= Stadtteil Ddorf) stirbt man schneller = alte Düsseldorfer Weisheit.

    .

    1.) Friedel

    .

  36. Sollte es in Deutschland einmal zu Vertreilungskämpfen kommen, werden uns die „Zugereisten“ zeigen wo der Hammer hängt. Ich lach mich über den deutschen Blödmichel jetzt schon schlapp.

Comments are closed.