Die „Letzte Generation“ hat ein Problem mit ihrer Internetseite.

Von MANFRED ROUHS | Maßnahmen der Strafverfolgung, ja sogar Strafurteile gegen ihre Aktivisten konnten die „Letzte Generation“ bislang nicht aufhalten. Sie waren im Gegenteil offenbar für Spendenkampagnen fest eingeplant. So hatte die Organisation zuletzt das Ziel ausgegeben, rund 800.000 Euro Spenden für ihre Aktivitäten einzuwerben, und tatsächlich war es ihr offenbar gelungen, jährlich etliche hunderttausend Euro an Zuwendungen ihrer Unterstützer zu erhalten.

Das Geld floss zum Teil in Personalkosten, denn ein Teil der „Klimaaktivisten“ besteht aus regelrechten Berufsdemonstranten, die tagein tagaus nichts weiter tun als den Verkehr lahmzulegen oder sonstwie Unheil anzurichten und sich dabei filmen und fotografieren zu lassen. Das Bildmaterial und der öffentliche Rummel dienten dem Zweck, weitere Spendengelder einzuwerben.

Am 24. Mai 2023 aber geriet die Geldmaschine der „Letzten Generation“ ins Stocken. An 15 Standorten in sieben Bundesländern führte die Polizei Hausdurchsuchungen durch. Gegen sieben Rädelsführer ermitteln Staatsanwälte wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung. Ihnen drohen Haftstrafen ohne Bewährung.

Was aber viel schwerer wiegt: Die Internetdomain der Organisation wurde beschlagnahmt und von der Polizei übernommen. Und eine Mehrzahl von Girokonten der „Letzten Generation“ mit dem Vernehmen nach nicht unerheblichen Guthaben wurde eingefroren und das Geld beschlagnahmt. Insgesamt soll die Gruppe nach Polizeiangaben seit ihrer Gründung etwa 1,4 Millionen Euro eingeworben haben.

Milliardenerbin Aileen Getty.

Diese Maßnahmen könnten die selbsternannten „Klimaretter“ ernsthaft ausbremsen. Denn ihre Reisekader können nicht mehr von Stadt zu Stadt ziehen, wenn ihnen das Geld für Übernachtungen fehlt. Und warum sollten sie sich weiterhin dem Risiko einer Festnahme durch die Polizei aussetzen, wenn sie dafür nicht mehr bezahlt werden?

Ein Teil der Einnahmen der Klimakleber stammte nach deren eigenen Angaben vom Climate Emergency Fund der US-amerikanischen Milliardenerbin Aileen Getty. Deren Vermögen hatte ihr Großvater Jean Paul Getty, ein US-Kriegsprofiteur, seit 1942 mit Getty Oil erwirtschaftet. Sie gilt in den USA als weltfremde Verrückte und will nach ihrem eigenen Bekunden einen Teil des ökologischen Schadens wiedergutmachen, den ihre Erblasser angerichtet haben.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



HypTech Solarrucksack



HypTech Mini-Computer



HypTech Laptop iC Budget



Elite Vitamin K2+D3



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Für die „letzte Generation“ sind die Gummiknüppel der Polizei zu kurz und zu weich! 🙁

  2. Wurde auch allerhöchste Zeit !

    In einem echten Rechtsstaat wäre es gar nicht erst zu solchen Aktivitäten gekommen, weil die ersten
    Kleber sofort festgenommen und eingebuchtet worden wären und zwar für mindestens 3 Jahre !

  3. Nicht nur die Spender müssen jetzt von der Justiz nochmal zur Kasse gebeten werden, sondern auch die Banken, die diesen Kriminellen ihre Dienstleistungen zur Verfügung gestellt haben, müssen in Haftung genommen oder zumindest an den Pranger gestellt werden, d.h. es muß veröffentlicht werden, um welche Banken es sich handelt, damit jeder anständige Kunde die Möglichkeit erhält, Konsequenzen zu ziehen.

  4. Fehler in der Matrix. Es wird schon zurückgerudert.

    „Die bundesweite Razzia gegen Klima-Aktivisten der „Letzten Generation“ hat auch die Internetseite der Gruppe betroffen. Sie wurde beschlagnahmt, die Gruppe als kriminelle Vereinigung bezeichnet. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat Medienberichten zufolge zurückgerudert.

    Tatsächlich ist die Hinweistafel, die zwischenzeitlich unter der mittlerweile gesperrten Domain letztegeneration.de aufrufbar war, wieder entfernt worden. Außerdem haben sowohl das BLKA als auch die Generalstaatsanwaltschaft München auf Anfrage mehrerer Medien eingeräumt, dass die oben genannte Formulierung „unzutreffend“ sei. …“

    https://www.pnp.de/nachrichten/politik/letzte-generation-eine-kriminelle-vereinigung-behoerde-raeumt-fehler-ein-11258279

  5. Aus irgendeinem Grund glaube ich, wir sollen glauben, das wären gute Nachrichten.
    Ferner glaube ich weiter Richtung Eisberg…

  6. Aileen Getty, danke.
    Solche weiblichen Menschen sorgen schon dafür, dass Geld nicht zum wichtigsten Gut im Leben wird, weil der natürliche Brechreiz immer noch Oberhand gewinnen kann . . .

  7. Ich finde Protest unter dem Label „Letzte Generation“ gar nicht so falsch. Es hapert nur am Erkennen der Ursachen und Verursacher.

  8. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber immerhin etwas.
    —————————
    „Ein Teil der Einnahmen der Klimakleber stammte nach deren eigenen Angaben vom Climate Emergency Fund der US-amerikanischen Milliardenerbin Aileen Getty.(…) Sie gilt in den USA als weltfremde Verrückte (…).
    —————————

    Das Bild von ihr ist ja hammerhart. Die sieht original so aus, als käme da grad eine böse Hexe aus ihrem Lebkuchenhaus.
    Also zur Zeiten der Inquisition wäre sie mit ihrer Klimascharlanterie jedenfalls nicht weit gekommen.

  9. @ topas 24. Mai 2023 at 21:05
    Aileen Getty, danke.
    Solche weiblichen Menschen sorgen schon dafür, dass Geld nicht zum wichtigsten Gut im Leben wird, weil der natürliche Brechreiz immer noch Oberhand gewinnen kann . . .
    ————————————
    Gehen Sie nicht so hart mit ihr ins Gericht, bei dem Aussehen ist sie schon gestraft.

  10. @Bobycar

    Der Grund aus dem wir glauben sollen dass das ist eine gute Nachricht ist, ist der selbe wie auf der original Titanic: das Bord Orchester (Medien) spielte angeblich bis zum Schluss.

  11. Das ist eine Nebelkerze wie sie diese verlogene Horde immer macht.
    Meist ist es Bayern, das so tun muß als gäbe es Oposition.
    Einst hatte Seehofer die Rolle.
    Der hatte was dagegen, drohte machte und spielte Rumpelstilzchen.
    Alle deutschen …. waren zufrieden, es gibt ja Oposition, Gegenstimmen ja DEMOKRATIE.
    Getan hat der Pausenclown nichts ausser seiner Rolle als Volksberuhigungsschauspieler gerecht zu werden.
    Belohnt wurde er dannn mit einem Bundesministeramt.
    Jetzt machs halt der bayrische Justitsminister indirekt über seine Staatsanwaltschaft.
    Der arbeitet auch schon seit 2018 für seine Belohnung.
    Wenns dann wirklich drum geht wird er seine Staatsanwälte schon in die (Belohnungs)schranken weisen.

  12. @ Tanz um das bunte Kalb 24. Mai 2023 at 21:09

    Drogen, HIV, AIDS (Wiki). Trotz allem, man weiß nicht, was oft in Kinder von Schwerreichen fährt. Ist das eine Art Erbschuld? Jedenfalls kommt das nicht selten vor, ich beneide diese Leute nicht.

  13. FJS 24. Mai 2023 at 21:20
    Pausenclown/Volksberuhigungsschauspieler.
    ————————————————
    Genial beschrieben . . .

  14. wäre es wirklich die “ Letzten Generation “ wäre es mit dieser letzten Generation hoffentlich sowieso am 22.6.2023 vorbei, denn,

    Vergessen Sie die Nostradamus Vorhersage die Azteken-Prophezeiung die Hannussen Deutungen, die Irlmaier Hellsehereien und die Wahrsagungen der vom hochprozentig selbst gebrannten Fusel stets besoffenen Baba Wanga (klick ) , . . .

    das Ende der Zeit ist NaheGreta Thunberg hat die unzweifelhaft wirklich echte Vorhersage des Weltuntergangs siehe….Meldung vom 6. März 2023 – 20:29

    Festhalten! . . . Laut Greta Thunberg bleiben nur noch drei Monate bis zum Klima-Kollaps

    Eigentlich ist es schon zu spät: Wenn wir uns bis zum Juni nicht von fossilen Brennstoffen trennen, bricht die Endzeit an. Ein Klima-Armageddon wird dann die gesamte Menschheit auslöschen. Das prophezeite Schwedens Klima-Ikone Greta Thunberg im Jahr 2018. Das Internet vergisst nicht. Am 21. Juni 2018 – vor bald genau fünf Jahren – twitterte Greta Thunberg: „Ein führender Klimawissenschaftler warnt, dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir nicht innerhalb der nächsten fünf Jahre aufhören, fossile Brennstoffe zu nutzen.“ Daran erinnern nun Twitter- Denn im Grunde genommen sind wir somit verloren. Fossile Energieträger wie Kohle, Erdöl und Erdgas sind heute nach wie vor unerlässlich. Europa sucht zurzeit händeringend nach Alternativen zu Putins Gas wie etwa LNG aus Katar. Die Nachfrage nach Erdgas ist weltweit im Steigen, und daran wird sich auch nicht so bald etwas ändern. Doch auch sonst hat sich die Welt seit 2018 NICHT so gewandelt, wie sie es eigentlich hätte tun müssen – gemäß Greta. ..ganze Meldung … klick !

  15. Falls o.g. Razzia nur Show war, so
    ist sie die beste Spendenwerbung
    für die Letzte Generation, die ja
    gerne auf der Mitleidsmasche segelt.

    Raúl Semmler #wirsindalledieletztegeneration hat retweetet
    E L H O T Z O @elhotzo 13 Std.
    danke an unsere heldenhafte Polizei
    für die Razzia bei Letzte Generation
    https://twitter.com/elhotzo/status/1661258328297598976?cxt=HHwWgMCzpbvp_I0uAAAA

    DER GELDGEILE MIME RAÚL SEMMLER:
    Raúl Semmler #wirsindalledieletztegeneration
    hat retweetet
    Letzte Generation @AufstandLastGen 9 Std.
    Nach Sperrung mehrerer unserer Konten ist aktuell die beste Möglichkeit uns zu unterstützen, eine Spende an die gemeinnützige Initiative Gesellschaftsrat Jetzt.

    Diese #GemeinnützigeVereinigung unterstützt die Anliegen der Letzten Generation:
    https://twitter.com/raulsemmler?lang=de

  16. @ Bertl 24. Mai 2023 at 20:47

    Die LG hat Staranwälte, bezahlt von
    ihren Hintermännern u. -frauen. 🙁

  17. Das war eine Aktion welche vom Generalstaatsanwalt aus Berlin ( war’n Witz) – natürlich München – bundesweit iniziiert wurde. Haldi wird darüber eher „not amused“ sein, hat er doch mehrfach verkündet, daß die Klimakleber nicht kriminell seien.
    Wenn man nach dem „Al Capone“-Prinzip vorgeht, also die Geldquellen verfolgt so wie die italienische Bundespolizei bei der Mafia es macht, kann man den USA-Sumpf trockenlegen denn ohne Finanzierung sind die Klimakleber hilflos.
    Während das GEZ-TV heute Nachmittag tiefes Verständnis für die „Aktivisten“ zeigte, kam bei ntv ein Bericht nachdem die ganze Finanzierung über eine deutsche Gesellschaft läuft, an der die Kleber ihre Rechnungen (also Strafen, Kleber, Kleidung) schicken sollen. Der Name war so was von „Wandel“ oder so ähnlich.
    Jetzt gilt es zu prüfen ob die Gelder für die teure Klima-Kleber-Finanzierung versteuert wurden.
    Ob „man“ das wirklich so will oder der „übereifrige“ Münchner Staatsanwalt zurückgepfiffen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt und das Gerichtsurteil sowieso.
    Die Kleber – Sprecherin von Baalen hatte jedoch alle Aufmerksamkeit der Lügenpresse und heulte rum auf der schnell einberufenen PK :“Das Klima, unsere Jugend“, und schon gefühltermaßen Morgen geht die Welt unter“, Jammer, Jammer. Gar nix geht hier unter, höchstens meine Gasrechnung wenn es weiterhin so kalt bleibt.
    XR ( die mit Rakete), also die Fußtruppen/SA der Klimakleber, haben sich inzwischen mit den Klima-Klebern solidarisiert, berichtete ntv. Logischerweise wird die GJ/AntiFa folgen.
    ntv ist nicht ganz so schlimm wie das vor Verständnis für Terroristen ( die geplante Sprengung einer Ölpipeline ist ein terroristischer Akt) triefende GEZ-TV.

  18. Razzia gegen Letzte Generation:
    Polizei holt Familie in Nehms, um 7 Uhr
    morgens, aus dem Bett.
    Volker Meyer ist bei Extinction Rebellion (XR):
    https://www.kn-online.de/lokales/segeberg/razzia-gegen-letzte-generation-polizei-filzt-auch-familie-in-nehms-IM4HXHU7FFETVAHTO56AJNMG3U.html
    Tochter Miriam (30) Letzte Generation (LG)
    https://pbs.twimg.com/media/FMTwFKmWUAcv1D3?format=jpg&name=large

    Die Erstmeldung auf PI ist nicht von mir,
    sondern von:
    Marie-Belen 24. Mai 2023 at 19:58
    +https://www.pi-news.net/2023/05/afd-mahnt-haldenwang-ab/#comments

  19. Massenhaaft Straften durch die Letzte Generation müssen Folgen haben. Alleine die Geldflüsse kann sich mal jemand von der Justiz ansehen. Da wären u.a. Steuerhinterziehung und Geldwäsche zu beanstanden.

  20. gonger 24. Mai 2023 at 21:57
    Das war eine Aktion welche vom Generalstaatsanwalt aus Berlin ( war’n Witz) – natürlich München – bundesweit iniziiert wurde. Haldi wird darüber eher „not amused“ sein, hat er doch mehrfach verkündet, daß die Klimakleber nicht kriminell seien.
    Wenn man nach dem „Al Capone“-Prinzip vorgeht, also die Geldquellen verfolgt so wie die italienische Bundespolizei bei der Mafia es macht, kann man den USA-Sumpf trockenlegen denn ohne Finanzierung sind die Klimakleber hilflos.
    […]

    Sobald das auch nur ansatzweise in Betracht gezogen und öffentlich geäussert wird, klingelt bei Scholz das Telefon, Washington ist dran und er wird nachdrücklich darauf hingewiesen, das sofort zu unterbinden.
    Hier sind die Finanziers aufgelistet und das ist das who is who der angelsächsischen Plutokraten von jenseits der See.
    Mit denen wird sich Scholz garantiert nicht wagen anzulegen.

  21. 10 Jahre Haft für alle, das wäre ein Anfang.
    Und irgendwo in Afrika einen korrupten Staat finden, der diese Typen für einen Bruchteil an Kosten gut und sicher „beherbergt“.

  22. ALTE WEISSE MÄNNER:
    https://www.ln-online.de/resizer/IceMGCPrA_Tovv3ZL0tjJDMwuI4=/428×311/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/7EQBR5WJAH6VNPY6FC253DMWHI.jpg

    https://www.ln-online.de/resizer/e9uGdLtR1AlWDms8jiSRaLC_KCU=/428×311/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/WJI6XQVXY3YOXSPJZ6RZ3CAMFI.jpg

    Der mit dem dunkelbl. Shirt XR
    Volker Meyer, ist der Vater von
    Miriam (30) von der LG. Er ist
    also von Extinction Rebellion.
    Eine ganze gaga Familie.

    Ich weiß nicht, ob die Fotos aufgehen.
    Die Artikel sind hinter €-Schranke.

  23. Die „letzte Generation“ ist klar ein Fall für den Starpsychologen
    Dr. Prügelpeitsch! 🙂

  24. Auch Berlin-Kreuzberg ist unter den 15 Adressen. Beamte brechen die Wohnung der bundesweit bekannten Aktivistin Carla Hinrichs auf. Geweckt wird die 26-Jährige von ihren lauten Rufen, wie sie auf Twitter schildert. «Und plötzlich steht ein Polizist mit schusssicherer Weste vor deinem Bett und richtet eine Waffe auf dich.» Mit brüchiger Stimme fügt sie an: «Sie versuchen mir Angst zu machen.» Die Polizei will zum Hergang nichts mitteilen und spricht von einem friedlichen Einsatz.
    https://www.merkur.de/deutschland/letzte-generation-carla-hinrichs-razzia-klima-kleber-aktivistin-polizei-gefaengnis-haftstrafe-jura-92300639.html
    ab in die Forensische Psychiatrie, wer sich und andere gefährdet ist krank und braucht dringend Hilfe.

  25. Das_Sanfte_Lamm 24. Mai 2023 at 22:07
    gonger 24. Mai 2023 at 21:57

    Sobald das auch nur ansatzweise in Betracht gezogen und öffentlich geäussert wird, klingelt bei Scholz das Telefon, Washington ist dran und er wird nachdrücklich darauf hingewiesen, das sofort zu unterbinden.
    ——–
    In der Politik-Sprache heisst das : „Die Razzia rückgängig machen“ wie wir seit der Merkel-Zeit wissen. Also neue PC’s und neue Türen für die „armen, überfallenen“ Klimakleber.
    Ich gehe auch sehr davon aus das es jetzt hitzige Konferenzen in der Nacht geben wird wie man aus der „peinlichen“ Sache herauskommt und sich besser auf Rollator-Reichis in komischen roten Hosen und ihre ganzen Jagdgewehre, Armbrüste und Zwillen konzentriert.
    Shit happenz eben manchmal.

    Was mich mehr bewegt: Tina Turner ist gestorben! Tina, Du hast mir echt was gegeben, fast mein ganzes Leben lang. Supercool, hast Dich von dem Arschloch rechtzeitig getrennt und im Alter Dein Glück gefunden am Genfer See.
    R.I.P. , liebe Rock-Soul-Queen.

  26. XR & LG SIND ORGS VON LINKSEXTREMEN

    Sie hassen Reiche, doch nicht selten sind
    sie selber aus betuchtem Stall.
    https://twitter.com/DanniPilger/status/1540822898490867714
    Sie kämpfen für Gesellschaftsräte,
    für den Ökokommunismus.

    Wurden FFF-Zirkel nicht durchsucht?
    Wann wird die Demokratieabschafferin,
    Luisa Neubauer, diese ist von FFF & Grünen,
    verhaftet? Sie sagt öffentl., für Demokratie
    sei keine Zeit (mehr).

    Luisa Neubauer @Luisamneubauer 4 Std.
    Die Politik könnte den Druck der Klimabewegung nutzen, um Klimaziele einzuhalten. Stattdessen kriminalisiert sie die klimabewegte Zivilgesellschaft & schüchtert ein. Offensichtlich scheitern Ampel & Kanzler brutal daran, zu akzeptieren, von wo die eigentlichen Gefahren kommen.
    https://twitter.com/Luisamneubauer

  27. .

    „Letzte Generation“ soll 5 Jahre MINT-Fächer studieren. Nicht Verbal-Wissenschaften.

    .

    1.) Dann soll sie sich wieder qualifiziert melden.

    .

    Friedel

    .

  28. Wenn die Politik will,dann kann sie auch.
    An dieser Aktion sieht man mal wieder,daß
    diese Straftaten, geduldet worden sind.
    Das sollte uns allen zu denken geben, aber
    wahrscheinlich ist die Sachbeschädigung gegen die
    SPD Parteizentrale, dann doch zuviel gewesen.
    Das Deutsche Volk wird verarscht, egal ob es sich um das
    Klima, Coronarestriktionen oder die Sozialvampire handelt.
    Man kann viel tun, wenn man nur wollte,aber das „doofe“ Deutsche Volk
    bezahlt ja alles, aufmucken?
    Fehlanzeige !

  29. @ Mantis 24. Mai 2023 at 22:18

    Wahrscheinl. lügt Medienliebling Hinrichs.
    Soviel ich las, klingelte die Polizei artig.
    Wenn aber Carla nicht aufmachte, weil
    sie Krawall provozieren wollte…?
    Carla Hinrichs (* 7. Februar 1997[1] in Bremen) ist eine deutsche Klimaaktivistin, die als Mitbegründerin und Sprecherin des Klimabündnisses Letzte Generation bekannt wurde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Carla_Hinrichs

    Sie wurde bereits letzten Dez.
    zum 2. Mal gefilzt:
    https://twitter.com/NurderK/status/1604017529747345408

  30. gonger 24. Mai 2023 at 22:25

    Was mich mehr bewegt: Tina Turner ist gestorben! Tina, Du hast mir echt was gegeben, fast mein ganzes Leben lang. Supercool, hast Dich von dem Arschloch rechtzeitig getrennt und im Alter Dein Glück gefunden am Genfer See.
    R.I.P. , liebe Rock-Soul-Queen.

    Ja, die Gute hat im Leben nichts ausgelassen,
    Beide Söhne vor ihr verstorben, sie hatte Darmkrebs und wäre einmal fast an Nierenversagen gestorben.
    Meine Güte – WAS FÜR EINE NUMMER.
    2008 war der gute Eric doch schon etwas in die Jahre gekommen, als ich ihn in Wiesbaden live sah, als dass er nochmal mit Tina zusammen eine solche Performance hätte hinlegen können

  31. Haremhab 24. Mai 2023 at 22:02
    Massenhaaft Straften durch die Letzte Generation müssen Folgen haben. Alleine die Geldflüsse kann sich mal jemand von der Justiz ansehen.
    ———————————–
    Immer wieder bin ich begeistert, von dieser unglaublich spannenden und mitreißenden Art des Haremhabs, die diesem Blog so viel Würze verleiht.
    Der Hareminhaber kann es wie kein Zweiter immer so schön auf den Punkt bringen, dass man aus heller Begeisterung immer wieder herausgerissen wird, aus einer vielleicht sich anschleichenden Lethargie . . .

  32. Berlin: Klima-Kleber vom Autodach
    ist der Depp vom Dirigentenpult!
    https://deutschlandkurier.de/2023/05/berlin-klima-kleber-vom-autodach-ist-der-depp-vom-dirigentenpult/
    Der Mr. Spock II ist m.E. trans, queer,
    non-binär oder sonstwie gaga. Es gibt
    ein Foto mit ihm/ihr in einer Berliner WG;
    weiß nicht ob ich´s wiederfinde.

    DIE LINKSEXTREMEN VON FFF
    FORDERN SYSTEM-CHANGE
    https://www.deutschlandfunk.de/friday-for-future-klimaschutz-in-kriegszeiten-100.html

  33. @ Blimpi 24. Mai 2023 at 22:39
    ———————————–
    Das ist eine Nebelkerze! Weil die Hampel in den Umfragen absackt, will man Handlungsfähigkeit vortäuschen. Nach dem Motto: Wir tun was, also schlaft weiter!

  34. @ Maria-Bernhardine

    Da geht vor allem eine vorsätzliche Sachbeschädigung ab. Das Dach ist eingedellt und der Klebstoff besorgt den Rest. 4k – 5k Schaden allemal. Der Eigentümer des Fahrzeuges hätte in jedem Fall dagegen vorgehen dürfen.

  35. Muß man als Frau eigentlich zwingend ‚Carla‘ heißen um bei den Klima-Klebern als Chefin mitmachen zu dürfen?
    Oder diese hier, seit heute bekannt aus Film, Funk und Fernsehen. Sie war auch bereits in der Sendung vom Freund der anderen „Aktivistin“ Langstrecken-Louisa“ :
    https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaeste/aimee-van-baalen-gast-100.html
    Mädel, Du siehst nett aus, heirate einen anständigen Mann, ein Freiwilliges soziales Jahr zu machen ist eine gute Sache, krieg‘ 1-2 Kinder und lass‘ uns bitte in Ruhe mit Deinem Gejammer heute.

    Das man von seinen Vorfahren etwas Geld einbringen sollte, u.a. der Reemtsma-Familie und am besten in Göttingen „studiert“ haben soll, ist mir schon klar…
    Leider sind das alles Ausschlußkriterien für mich.

  36. @ Metaspawn 24. Mai 2023 at 23:03

    Weiß nicht, ob es hier der Fall ist, aber
    die LG-Terroristen mieten sich Autos,
    setzen sich dann damit vor andere
    Verkehrsteilnehmer, äh -nehmende 🙁
    u. blockieren sodann medienwirksam
    den Verkehr…

  37. gonger 24. Mai 2023 at 23:12
    Das man von seinen Vorfahren etwas Geld einbringen sollte, u.a. der Reemtsma-Familie und am besten in Göttingen „studiert“ haben soll, ist mir schon klar…
    Leider sind das alles Ausschlußkriterien für mich.
    ——————————————————
    Na ja, wenn Sie das mit dem das(s) noch auf die Reihe kriegen wirds wohl auch für ein Studium in Göttingen reichen – Alter schützt vor Weisheit nicht (immer):-))

  38. Maßnahmen dieser Art zeigen dass der Rechtsstaat hierzulande durchaus funktioniert.

    Gerichte werden sich in zukünftigen Fällen dieses Bereichs noch schwerer tun, Haftstrafen gegen Klimakleber zur Bewährung auszusetzen. Mir ist ohnehin unverständlich wie ein Richter in jüngst zurückliegenden Fällen dieser Art eine von ihm nach Sachlage für Recht befundene Haftstrafe zur Bewährung aussetzen konnte, ohne vorher die Frage nach der Wiederholungsgefahr im gerichtlichen Verfahren ausreichend betrachtet zu haben. Eine mutige Richterin hat in einem kürzlich zurückliegenden Verfahren Klimakleber zu Haftstrafen von 2-5 monatigen Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt, nachdem diese im Verfahren zum Ausdruck gebracht hatten, Ma0nahmen der von ihnen begangenen Art wiederholt begehen zu wollen. Somit war Wiederholungsgefahr sogar ausdrücklich gegeben und Aussetzung der Haftstrafe auf Bewährung eigentlich ausgeschlossen. Die Richterin hat zu Recht befunden, dass sie auch einem Dieb keine Bewährung zugestehen könne, wenn er auf Befragung zu erkennen gibt, auch künftig auf Raubzug gehen zu wollen. Richtig so und so geht Rechtsstaat auf rein gerichtlicher Ebene. Dieser zutreffenden Anwendung strafprozessualen Rechts in Bezug auf Bewährungsstrafen sollten sich andere Gerichte in zukünftigen Fällen dieser Art anschließen.

  39. @ wildcard 24. Mai 2023 at 23:02

    Befürchte auch, daß man nur was gegen
    „Jeder zweite könnte sich vorstellen
    AfD zu wählen“ tun möchte.

  40. mal schaun, ob die staatlichen Organe umsetzen, was sie laut heraustoenen.

    Ich koennte eine Reihe weiterer Organisationen von Top zu Boden nennen, die auch saemtliche der Kriterien einer terroristischen Vereinigungen haben, die gegen D Interessen arbeiten und stillgelegt werden sollten.

  41. @ Oak 24. Mai 2023 at 23:29
    ————————————-
    Bei denen greift § 129 StGB Abs. 3 !

  42. Greifswald. An einem grauen, nasskalten Wintertag gehen Lina Eichler und Henning Jeschke aus der Greifswalder Altstadt hinab zum Fluss Ryck. Die viel befahrene Straße hier habe er schon 2021 blockiert – ganz allein, sagt Jeschke und klingt leicht ironisch. Mittlerweile ist die von Eichler und ihm mitgegründete Klimabewegung „Letzte Generation“ bundesweit bekannt, erhitzt Gemüter und ruft Strafverfolgungsbehörden auf den Plan. Das hat Methode.

    Vater* unterstützt Greifswalder
    Klimaaktivisten bei Hungerstreik

    „Das belastet natürlich extrem die ganze Umgebung meines Sohnes“, erinnert sich sein Vater*. Er sei vor Ort gewesen, um mentalen Beistand zu leisten. „Ich habe ihn als meinen Sohn unterstützt, und nicht als Klimaaktivisten.“ Es sei nicht an ihm, über dessen Entscheidungen zu urteilen. „Ich kann einfach nur damit leben.“ Als Fotograf habe er die Aktion auch dokumentiert.

    Nach 27 Tagen ohne Nahrung und 7 Stunden ohne Flüssigkeit musste Henning Jeschke* mehrere Tage im Krankenhaus – der Berliner Charité – verbringen. © Quelle: Eckart Pscheidl-Jeschke*

    Sein Sohn beruft sich auf den zivilen Widerstand der Bürgerrechtsbewegung in den USA oder die indische Unabhängigkeitsbewegung. „Gewaltfreie Provokationen im Sinne von Aufregern und Empörung – ja.“ Menschen dürften aber nicht verletzt werden. „Wenn mich jemand schlägt oder so, dann muss ich auch die Fassung bewahren.“ Das werde trainiert.
    (Anm.: Übertriebene Schmerzensschreie
    sind auch nur gemimt oder von den
    Medien dazugedichtet. gell!)
    https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/letzte-generation-in-mv-warum-die-klima-aktivisten-weiterhin-strassen-blockieren-IAYUPS6TP5BB7FVALKPVSY2CRM.html

    *Das ist der Vater & Unterstützer
    des o.g. Klima-Terroristen:

    Eckart Pscheidl-Jeschke ist in Greifswald aufgewachsen und kam in den 1980er Jahren auf damals typische Weise mit der Fotografie in Kontakt. In der Familie wurden die Urlaubsbilder in der eigenen Dunkelkammer entwickelt, was den technischen Zugang zum Medium Fotografie verschaffte…

    Seit 2011 unterrichtet Pscheidl-Jeschke als Dozent an der „Neuen Schule für Fotografie“ in Berlin. An seinen Themen arbeitet er parallel und über Jahre, wie an der Serie über „botanische Löcher“…

    Eckart Pscheidl-Jeschke wurde 1970 in Greifswald geboren. Nach der Schule absolvierte er in Greifswald eine Ausbildung zum Mediengestalter. Ab 2006 Studium an der Fotoschule am Schiffbauerdamm Berlin – heute Neue Schule für Fotografie. Er besuchte Kurse an der Ostkreuzschule für Fotografie in Berlin und machte im Jahre 2009 seinen Studienabschluss. Seit 2011 ist er selbst Dozent an der Neuen Schule für Fotografie in Berlin. Seine Bilder hat Pscheidl-Jeschke bisher in Ausstellungen unter anderem in Greifswald, Stralsund, Berlin, Dresden, im französischen Arles und in Kansas City (USA) gezeigt.
    https://www.ostsee-zeitung.de/kultur/regional/fotograf-eckart-pscheidl-jeschke-die-inszenierung-des-zufalls-V3COFQHSDNVTRKQXVILI6UFXSA.html

  43. wildcard 24. Mai 2023 at 23:02

    Das ist schon möglich, aber ich wollte
    nur aufzeigen,daß die Instrumente des Staates,
    zur Beilegung dieser Straftaten, vorhanden sind.
    Und das ist der eigentliche Skandal, sie teilen deren
    kruden Ansichten,und akzeptieren sie !

  44. OT aber interessant:
    Gleich (USA-Ortszeit) wirft in den USA der erzkonservative Ron DeSantis seinen Hut für die GOP und gegen Donald Trump in den Ring , eventuell sogar im Interview mit Elon Musk:
    https://eu.usatoday.com/story/news/politics/2023/05/24/florida-gov-ron-desantis-will-take-on-donald-trump/70253669007/

    Die Stimmen der Latios hätte er schon schon mal im Sack. Qualle: Der Sohn meiner Frau und meine ehemalige Arbeitskumpeline, die ich diesbezüglich heute in Miami kontaktet habe.
    Da sieht der gute alte Donald alt aus.

  45. Diese staatliche Reaktion war nur logisch. Haben doch die Fanatiker ausgerechnet den Bundeskanzler attackiert. Der wird noch gebraucht, um das große Werk zu Ende zu führen.

    Störaktionen von enthirnten Bezahlkadern könnten seinem sowieso nicht überragenden Ansehen weiter schaden. Dann würde er nicht mehr so funktionieren, wie es gewünscht ist.

  46. Protestgruppe Klima-Aktivisten:
    Das Netzwerk der „Letzten Generation“
    von Ben Arnold, MDR Investigativ
    Stand: 22. April 2023, 05:00 Uhr

    Auf dieser Seite:

    Die Struktur: Bienenkönigin, Bienen und Hummeln
    Das Anliegen der „Letzten Generation“
    Die Ziele der Kampagne
    Ist die „Letzte Generation“ linksextrem?
    Ein bezahlter Job bei der „Letzten Generation“
    Ist das Erpressung?
    Im Gespräch mit Bürgermeistern
    Neue Kampagne in Berlin

    Die Struktur: Bienenkönigin, Bienen und Hummeln

    „Das ist eine Situation, in der die Bedrohung von außen sehr groß ist“, erklärt die Wirtschaftspsychologin an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Maria-Christina Nimmerfroh. Sie forscht zu den Organisationsstrukturen von Protestgruppen. „Aggressive Autofahrer, Auseinandersetzungen mit der Polizei. Das schweißt diese kleine Gemeinschaft nach innen zusammen.“ Nur so könne die Gruppe auch agieren und nur so funktionierten die Strukturen…

    MDR Investigativ konnte bei der Vorbesprechung einer Blockade der „Letzten Generation“ dabei sein. Alle Aktivisten haben eine klare Rolle, mit einer internen Bezeichnung. Die Führung übernimmt die „Bienenkönigin“, die Blockierer werden „Bienen“ genannt und die Unterstützer „Hummeln“…

    Ist die „Letzte Generation“ linksextrem?

    Tatsächlich unterscheidet sich die „Letzte Generation“ von anderen Protestgruppen vor allem in der linksextremen Szene. Psychologin Maria-Christina Nimmerfroh erklärt: „Für linke Gruppen ist der Staat traditionell eine Art Gegner, vor dem man sich versteckt und zurückzieht und wo man keinen Einblick in die Aktivitäten gewinnt.“

    Dagegen instrumentalisiere die „Letzte Generation“ den Staat – durch das Wegtragenlassen oder das Zelebrieren von Gerichtsprozessen. „Das ist eine völlig andere Sicht auf den Staat und damit auch eine völlig unterschiedliche Organisationskultur.“

    Zudem sei die Gruppe nicht etwa basisdemokratisch, sondern zentralistisch und hierarisch organisiert. „Wir haben für den deutschen Bereich ein dreiköpfiges Führungsteam, das ist das sogenannte Strategieteam“, erklärt Nimmerfroh, die auch bereits Undercover an Trainingseinheiten der „Letzten Generation“ für Blockaden teilgenommen hat. „Und dann gibt es noch ein Strategie-Erweiterungs-Team von einigen Personen, und dort werden die wesentlichen Entscheidungen getroffen – die Formen der Proteste, die Zeit- und Maßnahmenplanung, die Budgetverteilung und auch die Mobilisierung vor Ort.“…

    FOTO: Lars Ritter gehört zum Strategie-Team Ost der „Letzten Generation“. Das ist in der Gruppe quasi mittleres Management.

    Für diesen Job wird der Leipziger sogar bezahlt. Das Geld dafür kommt zu großen Teilen aus dem USA, vom Climate Emergency Fund*.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Margaret_Klein_Salamon
    Dieser unterstützt weltweit Protestgruppen, die mit Methoden des zivilen Ungehorsams die öffentliche Ordnung stören. Das Geld fließt über gemeinnützige Vereine nach Deutschland. Für Blockaden erhält Lars Ritter kein Geld, dafür aber für Vorträge, Trainings und Strategietreffen…
    +https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/klima-aktivisten-netzwerk-letzte-generation-100.html

    *Aileen Getty ist längst nicht die einzige Prominente, die sich für die neueren Klimabewegungen engagiert. Zu den Unterstützerinnen zählen unter anderem auch Rory Kennedy, Dokumentarfilmerin und jüngste Tochter des US-Politikers Robert F. Kennedy, die den Climate Emergency Fund mitgründete, und die Rockefeller-Familie, darunter Rebecca Rockefeller Lambert und Peter Gill Case, die 30 Millionen Dollar ihres persönlichen Vermögens der Equation Campaign versprachen – einem Fonds, der ähnliche Ziele verfolgt wie der Climate Emergency Fund…

    ARTIKEL MIT FOTO & VIDEOCLIPS
    https://www.derstandard.de/story/2000140549201/warum-die-neuen-klimabewegungen-auch-von-oel-erbinnen-unterstuetzt-werden

  47. https://www.haz.de/der-norden/kellenhusen-zweitwohnungssteuer-2023-stark-gestiegen-lenkende-wirkung-3PCGOHHA5VHORJ4NVYAWRTBAIM.html

    Der Grömitzer Bürgermeister Mark Burmeister (parteilos) ergänzt: „Die Steuer hat eine lenkende Wirkung und führt vielleicht dazu, dass Zweitwohnungen dauerhaft vermietet werden.“ In Grömitz sei dies der Fall gewesen, da Geflüchtete aus der Ukraine in einigen Wohnungen untergebracht werden konnten. Ebenso ist bekannt, dass es vor allem für Mitarbeiter in der Tourismusbranche an Wohnraum fehlt.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/parkgebuehren-auf-allen-strassen-rund-ums-stadion-hannover-spd-widerspricht-2P3V6MORRBB2XKCE2PB2E6FEFE.html

    Der Bezirksrat hat auf grün-rote Initiative kürzlich beschlossen, dass kostenloses Parken auf allen Straßen rund um die Heinz-von-Heiden-Arena, die Swiss-Life-Hall und die Gilde-Parkbühne mit den jeweils angrenzenden Straßen wie dem Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg nicht mehr möglich sein soll. Damit will der Bezirksrat vor allem Veranstaltungsbesucher zur Kasse bitten.

    Die Parkgebühren sollen mindestens 5 Euro betragen.

  48. KRISSY RIEGER
    Wird Habeck Bauernopfer?
    Nächste Kandidaten warten bereits
    im Hintergrund | Ernst Wolff
    https://www.youtube.com/watch?v=hcs0bg1r–4
    22:38 min lang

    Ist China wirkl. der Feind der USA?
    Nein! Ernst Wolff erklärt es wunderbar.
    Stichw. digitaler Komplex, Banken, WEF,
    chines. Elite oft in USA studiert…

    GANZ GROSSES THEATER

  49. Wenn man sich die vom Wahnsinn gezeichneten Gesichter, das Fremdschämgestammel und neurotische Gegreine dieser wohlstandsverwahrlosten Klimahysteriker antut, sollten die zur Strafe nicht zu den Schwerkriminellen in den Knast – diese Bubis würden dort wahrscheinlich dauervergewaltigt werden – sondern in der Psychiatrie festgeklebt werden! Mal sehen, ob ihnen ihr Sekundenkleber Terror dort noch gelingt.

  50. Heute im Bunten Tag, der fraktionslose Helferich hat den Namen Bt-Präservativin-Vizin Özoguz nicht korrekt ausgesprochen, nun meinte die gerade diensthabende andere Vizin, Yvonne Magwas das müsse, einer nachträgl. Prüfung für einen Ordnungsruf unterzogen werden.

    https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw21-de-tag-des-grundgesetzes-947902

    In der Mediathek des Bts kanns schon mal unübersichtlich werden. Mediathek aufrufen den Tagesordnungspunkt: ‚Tag des Grundgesetzes am 23. Mai als Gedenktag‘ -> Reden zu diesem Tagesordnungspunkt und – Helferich, Mathias – auswählen. Wenn man die Rede sich angehört hat, sich undbedingt auch den Schluß mit dem Einwurf der Vizin anhören.

    Bald dürfen wir diese desorientier(en)ten orientalischen Unterwanderungspolitsprechpuppen nur noch mit Adelstiteln aus der Sultanszeit ansprechen.

  51. MKULTRA 25. Mai 2023 at 00:44

    Der Grömitzer Bürgermeister Mark Burmeister (parteilos) ergänzt: „Die Steuer hat eine lenkende Wirkung und führt vielleicht dazu, dass Zweitwohnungen dauerhaft vermietet werden.“ In Grömitz sei dies der Fall gewesen, da Geflüchtete aus der Ukraine in einigen Wohnungen untergebracht werden konnten. Ebenso ist bekannt, dass es vor allem für Mitarbeiter in der Tourismusbranche an Wohnraum fehlt.
    ———-
    Ein ganz heißes Thema auch an der Westküste nicht erst seit dem Russland/Ukraine-Konflikt.
    Mich nerven auch die „Rolladen-Villen“, welche die meiste Zeit des Jahres leer stehen und nur zu Weihnachten, zu Ostern, zu Pfingsten und in den Sommerferien mt Leben erfüllt werden, Einheimische diese Super-Häuser sich nicht mehr leisten können, wegziehen müssen aber ansonsten hier ganze Dörfer zu ‚Geister‘ = „gonger“- Dörfern mutieren.
    Ich kann nur sagen: Einigen geht hier oben geht echt die Muffe und man hört schon „beim Bäcker“: Besser Ukrainerinnen als Neecher. Nur die gehen hier niemals mehr weg.
    Auch die Unterbringung von Tourismus-Mitarbeiter /-innen ist so ein Thema: Zu Zweit in einem Zimmer, dann noch Mindestlohn bei sauteuren Preisen, eine bis zu 60-Stunden-Woche. Das macht heute Keiner/-e mehr.

  52. DER NÜTZLICHE IDIOT, DER
    SUPERREICHEN US-MACHTELITE, aus
    der peinl. Aktion in der Elbphilharmonie:
    https://pbs.twimg.com/media/FiRuPAwX0AQtuA-?format=jpg&name=large
    Jmd. auf Twitter reimt dazu.
    „Leerer Blick, arbeitsscheu,
    immer stets dem ‚Klima‘ treu“

    Letzte Generation @AufstandLastGen 6 Std.
    Eine Welle von Solidaritätsprotesten baut sich bundesweit auf. Wir danken euch allen von Herzen.

    Lasst uns bitte dauerhaft zusammenstehen für echten ökosozialen Wandel und für Demokratie!

    Letzte Generation @AufstandLastGen 9 Std.

    Fridays for Future Leipzig
    @FFFLeipzig 11 Std.
    HEUTE – SOLIDEMO

    Bundesweit wurden heute Wohnungen von Mitgliedern von #LetzteGeneration durchsucht, der Vorwurf „Bildung einer Kriminellen Vereinigung“.

    Wir lassen uns nicht einschüchtern!
    https://pbs.twimg.com/media/Fw5XS4iXgAMA6Ty?format=jpg&name=900×900

  53. bet-ei-geuze 25. Mai 2023 at 01:51
    Heute im Bunten Tag, der fraktionslose Helferich hat den Namen Bt-Präservativin-Vizin Özoguz nicht korrekt ausgesprochen,
    ——
    Die spricht man aus wie ‚Ösus‘. Etwas Respekt muß sein.
    Sie hat in ihrem Wahlkreis Hamburg-Wandsbek ( ein Wahlkreis zwischen arm und reich) mega-fette 38,7 % für die SPD direkt geholt. Davon träumt der Olaf nachts. Sie hält sich aber seit einiger Zeit mit ihren deutschfeindlichen Äußerungen zurück seitdem sie BT-VP’in ist.

  54. gonger 25. Mai 2023 at 02:16

    Haben die etwa auch nur den Hauch einer Ahnung von der hier angewendeten Aussprache und Pronunciation bzw. von der Herkunft dt. Namen und ihrer Zusammensetzung … ?
    Also, ich muß schon sagen über solche Aussagen hier, bin ich einigermaßen enttäuscht.

  55. (Das Sprichw. ist schon im MA bekannt)
    😀 WER DEN SCHADEN HAT, BRAUCHT
    FÜR DEN SPOTT NICHT ZU SORGEN:

    RAZZIA BEI DER LG

    Lieberliberaler @MarsVong 9 Std.
    18 Uhr bei mir auf dem Sofa mit einer
    Flasche Bier, welche ich auf den
    erfolgreichen Polizeieinsatz trinke

    René Höfer @ReneHoefer 9 Std.
    Im Puff in Barcelona. 23:55Uhr

    What if @Bloodline_Game 9 Std.
    Mehr Popcorn bitte!

    frank @Frankbue71 9 Std.
    Verbrecher versammeln sich zu erneuten Straftaten

    ~rivet joint~ @HamburgSent 9 Std.
    Müsst ihr Spenden sammeln jetzt wo
    die 1,5Mio€ beschlagnahmt sind?

    https://twitter.com/BuergerwehrD/status/1661381998269562881

    Ann Kristin @AnnKris75959288 9 Std.
    Weiß jemand was von Mainz ?

    Maria @Maria2301000 8 Std.
    Wie? Ihr wisst nicht, wo, wann welche
    Versammlungen stattfinden? Euer Ernst?

    https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1661371810674245632

    Alfons Twit-terbacke @Bortanos 7 Std.
    Auf Euren Konten waren 1,4 Millionen?
    Wir können uns die Reichen nicht mehr leisten.

  56. Maria-Bernhardine 25. Mai 2023 at 01:39
    HABECKS HEIZ-STASI

    Habecks zweiter Angriff innerhalb von vier Wochen gegen Deutschlands fleißige Bürger. Doch die positive Botschaft: seine Beharrlichkeit reißt die Grünen in den Abgrund!

    Wie die Pläne der „Heizungs-Stasi“ aussehen und was WIR mit Habeck am liebsten machen würden,
    ————-
    „…wenn der Blockwart 3x klingelt…“
    Nein, so schlimm war’s beim Erich damals nicht.
    „Wir heizen Deutschland“, hieß es bei der SED im Braunkohlekombinat.

    Mir ist auch heute morgen beim Studium der BILD der Kaffebecher aus den Händen gefallen (die waren früher dran, andere kupfern nur ab) als ich las, wie zukünftig der Schornsteinfeger-Schnüffler durchs Haus trampelt, die Schränke aufreißt, meine Akten durchsucht (Akteneinsicht ohne Staatsanwaltschafts-Durchsuchungsbeschluss) und danach meine gut funketionierende Heizung, welche keine Kohleverstromung benötigt, rausreißt damit sie in Polen/Ungarn/Rumäneien und Bulgarien ökologisch gerecht weiterverwertet werden kann.
    H. ist der Teufel. Ich hoffe die FDP bringt ihn zu Fall.
    Hier kommt der Bericht über den Heizungs-Mielke ohne „Bahnschranke“ zu lesen:
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-zerpflueckt-neuen-heiz-hammer-habeck-will-energie-stasi-einsetzen-84042210.bild.html

  57. kroppke @kroppke 9 Std.
    Profis! Absolute Vollprofis seid ihr.
    andré @querulant_nds 11 Std.
    Jetzt hat es sich die #LetzteGeneration auch mit der Presse verscherzt. Die Presse durfte nämlich keine Fragen stellen. Nur ausgewählte (Fans) im Einzelgespräch

    Die Bewegung ist zutiefst totalitär.
    Das ist nur ein erneuter Beweis.
    https://twitter.com/querulant_nds/status/1661354691328897025

    The Real Charles Loudercreek
    @loudercreek 11 Std.
    Die Revolution frisst ihre Kinder. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus heute. Dass der ungewaschene Haufen von Dumpfbacken sich so schnell selbst atomisiert hätte ich nicht gedacht. #LetzteGeneration

    Frau Vorragend @Gehtdic08608649 11 Std.
    Mit ein bisschen Selbstachtung wären die Pressevertreter geschlossen aufgestanden und gegangen. Für eine Propagandashow muss man sich nicht benutzen lassen.

    mIRKO @racinmirko 7 Std.
    Da hat sich niemand etwas verscherzt

    Dies dient nur dem „Brot und Spiele“ Slogan und man hat noch mehr „Gründe“ über diesen Nonsens zu berichten,damit auch du weiter abgelenkt werden kannst

    +++++++++++++++++++++++

    Ehemaliger Präsident des Verfassungsschutzes

    Deswegen ist die „Letzte Generation“ eine kriminelle Vereinigung

    Kommentar
    24. Mai 2023, Hans-Georg Maaßen

    Es ist längst überfällig, die „Letzte Generation“ als kriminelle Vereinigung zu behandeln. Das reicht aber nicht aus, denn die Straßenblockierer verfolgen ein gefährliches Ziel. Ein Kommentar von Hans-Georg Maaßen…
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/letzte-generation-maassen/

  58. Wenn sich Menschen in Amiland auf die Straße kleben würden, was würde dann passieren ?
    Ein Bericht von einem dort anscheinend Wahlbeheimateten.
    – Klimakleber in Usaah: Wie Amerikaner reagieren –
    https://youtu.be/oD2AiZ_4jGQ

  59. „Scholz und Habeck kommen in eine Bar einen saufen. Der Wirt bringt die Rechnung; sagt Habeck: „Es ist nicht so, dass ich Zeche prelle, ich werde einfach nur nicht zahlen.“ Der Wirt reicht Scholz die Rechnung, der sagt: „Ich kann mich nicht daran erinnern, was getrunken zu haben. Baerbock stieß auch noch dazu und meinte zum verärgerten Wirt: „Es ist mir egal, was Sie als Wirt darüber denken. Das Geld für unsere Zeche geht auf jeden Fall in die Ukraine.“

  60. Graichen ist nicht weg, er ist nur woanders.

    Graichen akba

    Habockbeck akba

    Sorosch akba

    Blinken akba

    Nuland akba

    Bläckrogg akba

    … tu bi inkonteninjud

  61. Nur sehr widerwillig aus meiner Sicht hat der „Grüne Staat“ damit begonnen, gegen die diversen Straftäter, die Nötigung gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung in teilweise erheblichen Ausmaßen als Mittel „demokratischen“ Protestes erachten, als solche auch zu verfolgen. Jetzt endlich, da man sich selbst sonst dem Verdacht ausgesetzt sieht, diese Leute in der Form „nützlicher Idioten“ nicht nur gewähren zu lassen, sondern als „Fleisch vom Fleische“ zu behandeln, während die Unzufriedenheit der übergroßen Mehrheit des Volkes sich immer mehr Raum machte, sieht man sich genötigt, endlich auch einmal tätig zu werden.

    Die Einstufung der so genannten „Letzten Generation“ als „kriminelle Vereinigung gemäß § 129 StGB“ ist zugleich auch eine schallende Ohrfeige für den Altparteienschützer Haldenwang, der diesen Leuten auch noch Persilscheine ausgestellt hatte, indem er mehrfach verbreitete, diese Organisation sei verfassungskonform, was einen Skandal erster Güte darstellen dürfte. Es wäre nicht das erste Mal, daß der Erfüllungsgehilfe der Nomenklatura, der damit ganz offensichtlich Extremisten schützt, wegen seinen sich mittlerweile aufsummierenden juristischen Fehltritten eine Klatsche oder wenigstens doch Widerspruch seitens diverser Rechtsorgane erhält; er scheint bisher jedoch unbelehrbar.

    Solche Leute sind charakterlich und fachlich ungeeignet für ihr Amt, und darüber hinaus ist der Mann eine Gefahr für den demokratischen Rechtsstaat respektive dem, was diese Leute davon noch übrig gelassen haben. In diesem Klima ist es begreifbar, weshalb die „Klimakleber“ sich selbst von Gerichtsurteilen bisher nicht haben sonderlich beeindrucken lassen. In Italien ist man ein ganzes Stück weiter. Neben Haftstrafen und Schadenersatzforderungen kommen auch immense Geldstrafen von 10.000 bis zu 60.000 Euro zum Zuge, und auch sonst ist man nicht zimperlich, wenn es darum geht, diesen Terrortruppen auf die Finger zu klopfen, indem die Carabinieri ihnen ihre Grenzen aufzeigen.

  62. Sie (Getty) gilt in den USA als weltfremde Verrückte und will nach ihrem eigenen Bekunden einen Teil des ökologischen Schadens wiedergutmachen, den ihre Erblasser angerichtet haben.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Irgendwas an diesem Satz hat gehörige Schieflage.

  63. Holt sich der Staat nun die Kohle schon von seinen Handlangern? Dieser Räuberstaat macht offensichtlich vor nichts halt.

  64. Neunzehnhundertvierundachtzig 25. Mai 2023 at 09:58

    Sie (Getty) gilt in den USA als weltfremde Verrückte und will nach ihrem eigenen Bekunden einen Teil des ökologischen Schadens wiedergutmachen, den ihre Erblasser angerichtet haben.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Irgendwas an diesem Satz hat gehörige Schieflage.
    ———————————————————————–
    Dürfte der zweite Teil sein. Reicht das denn nicht für die Klapse?

  65. DER KLIMA-PANIK-FILZ

    Razzien: „Letzte Generation“ redet
    sich um Kopf und Kragen! | Ein
    Kommentar von Miró Wolsfeld
    3-min-video
    https://deutschlandkurier.de/2023/05/razzien-letzte-generation-redet-sich-um-kopf-und-kragen-ein-kommentar-von-miro-wolsfeld/
    Die Alte in der Mitte ist Marion Fabian* (72).
    Sie trägt Orange, m.E. für ihren Typ
    eine Antifarbe. Aber was tut man nicht alles
    für ev. Kirchen, Orange Revolutionen u.
    buddhist. Mönchsreligionen? Marion Fabian,
    die irgendwas eingeworfen haben muß, zitiert
    m. müder Stimme Panikaffe Schellnhuber (73),
    ein Klima-Berater der Pastorentochter Merkel
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Joachim_Schellnhuber

    +++++++++++++++++++

    *Letzte Generation @AufstandLastGen
    Mit auf der Straße saß auch Marion Fabian, 72,
    ➡ von @OMASGEGENRECHTS
    01.04.2023
    „Der Volksentscheid hat gezeigt, dass der
    Wunsch nach Teilhabe da ist. Hundertausende,
    mehr als jede Partei Wähler:innen gewinnen
    konnte, verlangen echten Klimaschutz.
    Wir sind bereit für mehr Demokratie!”
    https://pbs.twimg.com/media/FsnhFbHWwAAsn4-?format=jpg&name=large

    Klimaaktivisten Letzte Generation:
    Sind nach Razzia „stärker als je zuvor”
    25. Mai 2023 | Quelle: dpa
    Joel Schmitt (l-r), Aktivist der Letzten Generation,
    (Anm.: Omagegenrechts) Marion Fabian,
    Aktivistin der Letzten Generation,
    Aimee van Baalen, Sprecherin der LG
    und Steve Rauhut von der Kirchgemeinde bei
    einer Pressekonferenz der Letzten Generation
    in der Reformationskirche in Berlin-Moabit.
    (Anm.: Stephan „Steve“ Rauhut war Kandidat
    Berlin-Wahl 2023 für DIE LINKE )
    Bild: dpa
    +https://www.wiwo.de/politik/deutschland/klimaaktivisten-letzte-generation-sind-nach-razzia-staerker-als-je-zuvor/29168980.html

  66. Sehr lustig, den die BRD unterstützt diese RAF 2.0 Vereinigung AKTIV mit Geldern. Dieser Justizminister mit dem Blockkopf, Name vergessen, twittert linksextremen Müll dazu und will die Terroristen als unschuldige Engel darstellen. Irre Bananenrepublik diese BRD.

  67. Die Gruenen und mit ihnen die Ampel koennen es einfach nicht.
    Statt alles zu tun, um der EIGENEN Gesellschaft, die alles finanzieren muss, durch ueberlegte, von Fachleuten gepruefte Massnahmen bestmoeglich zu foerdern, zu helfen sich zu entwickeln, tun sie genau seit M auf allen Gebieten das Gegenteil, es wird gefoerdert, beschlossen, durchgesetzt, was idiologisch kranken Gehirnen entspringt, das ist kein Regieren sondern eine Gruen Linke Diktatur, denn unabhaengig von derer Blase in der sie sich bewegen und wie die Maden im Speck leben, existiert eine andere Meinung, Bedarf, Vorstellungen.
    Diesen Leuten kann man nicht trauen, sie waeren ohne ihrer allgegenwaertigen Luegenpropaganda, die vieles auf dem Kopf stellt, laengst weg.

    Das bisher gefoerderte Festkleben der Irren Strassenkleber, war voll durchfinanziert und organisiert, gehoerte dazu die Menschen zu tyrannisieren, warum dauerte es so lange taetig zu werden und dies zu verhindern? mal sehen wie lange das anhaelt.

    Deren gesamte Klimarettungsstrategie beruht auf Falsch Anahmen, deren sie sich bewusst sind.
    Kein Land auf der ERde folge diesen Wahnsinn, CO2 ist weder die Ursache, noch ist es schaedlich.
    Das Klima ist dynamisch, aendert sich seit Millionen Jahren ohne Industrie, Kohle,Oel/Gasverbrennung in beide Richtungen, wie einwandfrei Meeresbohrungen beweisen.
    Was die beste, umweltfreundlichste, preiswerteste, wetterunabhaengie Art der Stromversorgung war, die
    AKWs wurde auf Druck der Gruenen mit Hilfe von M stillgelegt, durch einen Riesenaufwand von umweltzestoerenden, Wind und Wetterabhaengigen Windmuehlen – Verspargelung sowie Dachpanelinstallationen ersetzt, nicht gut genug fuer ein Industrieland, was daran wie die Bevoelkerung Richtung Mittelalter sich bewegt und daran kaputtgeht, mit all den anderen Belastungen wie unbegrenzte Migrantenflutung usw. die nichts wie Milliardenkosten und Probleme dem Land brachten, keinerlei Vorteile fuer diesen Aufwand.
    Der Verlust der eigenen Kultur, Sicherheit, Standarts sind zu viel, wurden nie in der Geschichte des Landes so leichtfertig aufgegeben und verschenkt, wo vorauszusehen war, was man sich damit einhandelt.

  68. Oak 25. Mai 2023 at 15:57
    Deren gesamte Klimarettungsstrategie beruht auf Falsch Anahmen, deren sie sich bewusst sind.

    +++++++++++++++++++++++
    Man kann den Leuten mit den zugeklebten Augen und Ohren nicht mehr mit Verstand beikommen. Die sind komplett gedreht.
    Ich warte nur noch darauf, dass denen jemand was von der anthropogenen Kontinentalplattenverschiebung erzählt, die es aufzuhalten gilt.
    Die Idiotie dabei ist ja, dass den Fanatikern der Umweltschutz am Hintern vorbei zu gehen scheint. Ich akzeptiere menschenverursachte Umweltverschmutzung, habe ich miterlebt. Auch wie wir entwickelten Länder da wieder raus gekommen sind. Jetzt hingegen gehen wir in großen Schritten zurück. Manipulieren die Umwelt negativ durch die Errichtung von Wind und PV „Parks“ (als hätten die irgendwas mit einem Park zu tun).

    Ich hatte vor einiger Zeit mal was über die Sahara recherchieren wollen, und stolperte dann über diesen Text:

    „Die Sahara war einer im Jahr 2009 veröffentlichten Studie zufolge in den zurückliegenden 200.000 Jahren dreimal für einige tausend Jahre begrünt: zunächst vor 120.000 bis 110.000 Jahren, dann wieder vor 50.000 bis 45.000 Jahren und zuletzt während der sogenannten „grünen Sahara-Zeit“.
    Als sich gegen Ende der letzten Eiszeit die Tropen erneut um 800 Kilometer nach Norden verschoben, verwandelte sich die Sahara, die zuvor wie heute eine Wüste gewesen war, wieder in eine fruchtbare Savannenlandschaft.““

    Das sollten sich interessierte Klimakleber mal zu Gemüte führen: „Als sich gegen Ende der letzten Eiszeit die Tropen erneut um 800 Kilometer nach Norden verschoben…!!!
    Was war daran Menschengemacht?

  69. Maria-Bernhardine 25. Mai 2023 at 12:33

    DER KLIMA-PANIK-FILZ

    Razzien: „Letzte Generation“ redet
    sich um Kopf und Kragen! | Ein
    Kommentar von Miró Wolsfeld
    3-min-video
    https://deutschlandkurier.de/2023/05/razzien-letzte-generation-redet-sich-um-kopf-und-kragen-ein-kommentar-von-miro-wolsfeld/
    Die Alte in der Mitte ist Marion Fabian* (72).
    Sie trägt Orange, m.E. für ihren Typ
    eine Antifarbe. Aber was tut man nicht alles
    für ev. Kirchen, Orange Revolutionen u.
    buddhist. Mönchsreligionen? Marion Fabian,
    die irgendwas eingeworfen haben muß, zitiert
    m. müder Stimme Panikaffe Schellnhuber (73),
    ein Klima-Berater der Pastorentochter Merkel
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Joachim_Schellnhuber
    ——————————————————————-
    Und ich denk noch „Gleich liest die Alte auch noch Merkles Neujahrsansprache von 2014 vom Zettel ab“?

  70. Neunzehnhundertvierundachtzig 26. Mai 2023 at 07:34

    Oak 25. Mai 2023 at 15:57
    Deren gesamte Klimarettungsstrategie beruht auf Falsch Anahmen, deren sie sich bewusst sind.

    +++++++++++++++++++++++
    Man kann den Leuten mit den zugeklebten Augen und Ohren nicht mehr mit Verstand beikommen. Die sind komplett gedreht.
    Ich warte nur noch darauf, dass denen jemand was von der anthropogenen Kontinentalplattenverschiebung erzählt, die es aufzuhalten gilt.
    Die Idiotie dabei ist ja, dass den Fanatikern der Umweltschutz am Hintern vorbei zu gehen scheint…..“
    ————————————————————————————
    Betrachtet man das ganze irre Spektakel mal von der ökonomischen Seite dann fällt auf dass diese kollektive Angstpsychose auch ein cleveres Geschäftsmodell ist. Die Klimaspinner haben inzwischen 1,4 Millionen Euro an Spenden gesammelt. Man sollte wirklich damit anfangen den Weltuntergang anhand der Kontinentalplattenverschiebung zu prognostizieren. Ich wette es gibt genügend wohlhabende Spinner die dann spenden würden. Alternativ dazu ginge auch der Kampf gegen Ebbe und Flut oder andere ganz natürliche Naturphänomene die sich zum Weltuntergangssenario hochstilisieren lassen.

  71. Entscheidend war, dass sich diese Leute auf die Straße geklebt haben und ganze Städte blockiert haben.
    Es hätte genügt, wenn man die Demonstranten auf den Bürgersteig verwiesen hätte

    Aber nun hat man wieder einmal gezeigt und geübt, wie man mit Hilfe des Staats gegen eine Opposition vorgeht.

Comments are closed.