Während am Al Quds-Tag in Berlin der islamfaschistische Mob, unterstützt von westlichen rechten und linken nützlichen Idioten, unbehelligt „Tod Israel“-grölend durch die Straßen ziehen durfte, ging die Polizei mit aller Härte gegen friedliche Gegendemonstranten vor. Das kleine Häuflein, darunter auch Holocaust-Überlebende, durfte weder eine Israel-Fahne, noch das Schild „Free Gilad Shalit“ zeigen.

Die Berliner Zeitung schreibt:

Nach ihren Einsätzen an zwei Demonstrationen am Sonnabend sieht sich die Berliner Polizei mit Vorwürfen von Antisemitismus sowie der Körperverletzung im Amt konfrontiert. So sollten die Islamisten, die über den Kudamm marschierten, offenbar nicht verärgert werden. Nur so erklären sich die Teilnehmer der Gegendemo zum sogenannten Al Quds-Tag-Aufmarsch, dass es ihnen verboten wurde, hebräische Lieder abzuspielen. Die 600 Islamisten forderten bei ihrer Demo wie jedes Jahr den Tod Israels – und blieben unbehelligt.

Die rund 200 Gegendemonstranten, darunter auch einige Holocaust-Überlebende, die gegen den antisemitischen Aufmarsch demonstrierten, wurden dagegen von der Polizei hart behandelt, weshalb sie gestern schwere Vorwürfe gegen die Einsatzleitung richteten. Die Gegendemonstranten seien von Beamten rüde angefasst und zwischen Absperrgittern eingezwängt worden, erklärten sie. Rund 150 Polizisten überwachten sie, die meisten kamen von der Einsatzhundertschaft der Direktion 4. Sie beschlagnahmten unter anderem eine Jerusalem-Fahne, die mit hebräischen Buchstaben bestickt war. Zudem durften Demonstranten das Schild „Free Gilad Shalit“, das die Freilassung eines von Hamas-Terroristen entführten Israelis forderte, nicht zeigen. „Mitglieder der Jüdischen Gemeinde wurden angebrüllt, Kundgebungsteilnehmer wurden nicht zu uns durchgelassen, sagt Organisator Daniel Fallenstein.

(Spürnase: Florian G.)

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. Unsere BRD ist das Allerletzte und ich schäme mich Deutscher zu sein.

    An alle Israelis und die jüdischen Menschen in aller Welt, ich entschuldige mich für meine Landsleute. Was auf solchen Demos passiert ist keineswegs der Konsens der deutschen Gesellschaft, gerade im Gegenteil.

    Die meisten Deutschen würden die Islamisten am liebsten aus dem Land jagen, aber das verhindert unsere Politik und unsere Gutmenschen mit eiserner Hand.

  2. Nachtrag:

    Besonders perfide finde ich an der ganzen Sache, dass es ausgerechnet Berlin ist. Die Stadt, die an jeder Ecke irgendein Denkmal zum dritten Reich stehen hat und sich nach außén hin immer so weltoffen, hip und tolerant gibt.

    Ich spucke auf euren Wowereit, der außer homosexuell sein nichts, aber auch wirklich garnichts drauf hat. Und auf euch Berliner spucke ich, weil ihr solches Gesocks auch noch wählt.

  3. AN #1 Alexander L. (14. Sep 2009 08:31)
    … Unsere BRD ist das Allerletzte und ich schäme mich Deutscher zu sein …

    Nicht nur DU.
    Ich habe allerdings die Konsequenzen gezogen und habe die BRD verlassen.
    Ich konnte einfach diesen Irrsinn nicht mehr ertragen!

  4. Das Youtube-Video, auf das die Berliner Zeitung einen Link gesetzt hat, ist schon entfernt worden.

    Es lebe unser Rechtsstaat, in dem der Mob sich auf Steuerzahlers Kosten austoben kann!

  5. Europa starb in Auschwitz!

    Die sozialistschen 33erInnen ermordeten und vertrieben Million Menschen jüdischen Glaubens. Die Opfer waren Künstler, Ärzte, Wissenschaftler, kritische Geister, die die abendländische Kultur entschieden mitprägten.

    Kein Rabbi rief am Sabbat in der Synagoge dazu auf, Reichsbahnzüge in die Luft zu sprengen!

    Kein Rabbi lebte von Hartz-IV oder weigerte sich, im Gymnasium Griechisch und Latein zu lernen!

    Die sozialistischen linksgrünen 68erInnen hingegen holten den mohammedanischen Todeskult ins Land, mit all den Folgen, die heute die Titelzeilen der Zeitungen beherrschen.

    Die sozialistischen 68erInnen in konsequenter Kontinuität des Zerstörungswerks ihrer sozialistischen 33erInnen-Eltern, eine TotalversagerInnengeneration schuf die nächste!

    Europa starb in Auschwitz, der Sozialismus in rot, in grün und in (rot+grün =) braun ist Europas Sensenmann!

    Und so wundern wir uns nicht, wenn in Duisburg PolizistInnen GG-widrig in Wohnungen einbrechen und Israel-Fahnen auf Befehl der HAMAS entfernen, wenn in Bochum Studentinnen wegen des Zeigens der Israel-Fahne verurteilt werden und in Berlin pro-israelische Demonstanten von der Polizei verprügelt werden, 64 Jahre nach Auschwitz!

    Europa starb in Auschwitz!

  6. Danke Alexander,

    ich weiss, dass es viele Deutsche gibt, die so denken wie Du, sonst wäre die Gemeinde hier nicht so gross. Aber es sind bei weitem nicht genug. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis diese ganzen Apologeten sehe, dann wird mir ganz anders. Ich habe hier auch schon mal ausgeführt, dass es sogar Juden gibt, die sich apologetisch betätigen. Siehe die Tussi, die den Beitrag für das neue Buch des interkuturellen Rats verfasst hat. Lang lebe die Solidarität mit Israel! Muzzies, go home!

  7. Die Polizei Berlins ist inzwischen auf die Stufe des islamischen Religionsrats im Iran gesunken ..

    Ein Islamischer Haufen ohne westliches Rückgrat und nur auf Durchsetzung islamischer Ziele bedacht !!

  8. Ich war aus persönlicher Faulheit (und einem komischen Bauchgefühl) nicht dort. Nun ärgere ich mich – und denke aber auch: Besser so – bevor einem die Nerven durchgehen.

    Mit einem GROßEN PRESSENACHSPIEL nutzt es auch was! Man darf ja bekanntlich LESERBRIEFE SCHREIBEN!…. 😉

    ————————————————–
    SORRY OT SORRY OT SORRY OT

    karl-friedrich meint:
    14.09.2009 um 6:48
    Damit jeder sieht, das unser aller Steuergeld gut angelegt ist:

    Opel / Magna: Kredite fließen direkt nach Russland: der Verkauf von Opel wird zum Wirtschaftsskandal:

    Magna gibt großen Teil des Opel-Kredits in Russland aus. Opel-Treuhandbeirat: „Das bedeutet auf Sicht die Übertragung deutschen Fachwissens nach Russland und den späteren Abbau von Arbeitsplätzen bei uns.” Der Autozulieferer Magna will einen erheblichen Anteil des deutschen Staatskredits für Opel in Russland ausgeben. Von den 4,5 Milliarden Euro sollen nach dem Magna-Konzept über 600 Millionen Euro zur Modernisierung der russischen Automobilindustrie eingesetzt werden”, sagte Dirk Pfeil in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Montagsausgabe).

    http://www.mmnews.de/index.php/200909133755/MM-News/Opel-Magna-Kredite-fliessen-direkt-nach-Russland.html

  9. Hm naja. Die „mutigen“ Polizisten meinen vielleicht, dass es besser ist auf schwache und friedliche Demonstranten „einzugehen“.

    Sind schon tolle Hechte.

    Aber, es ist ja nichts neues und an unzähligen Beispielen fest zu machen. Großen Macker machen wenn es um den unbescholtenen Bürger geht, Schwänzchen einziehen wenn es unangenehm werden könnte.

  10. OHHH Wunder …. Der Video-Link auf der Berliner Zeitung wurde vom deutschen Islam-Wächterrar zensiert ….weg….

  11. Tief in Westen, wo die Freiheit verstaubt:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/9/10/news-132666366/detail.html

    Pro-Israel-Demonstrantin will Geldstrafe nicht hinnehmen

    Bochum. Eine Bochumer Pro-Israel-Demonstrantin will ihre Verurteilung nicht akzeptieren. Das Amtsgericht Bochum hatte sie zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt. Die 30-Jährige hatte am Rande einer Demo gegen den damaligen Militäreinsatz in Gaza unangemeldet für Israel protestiert.

    Nach der Verurteilung einer 30-jährigen Bochumer Pro-Israel-Demonstrantin wegen eines Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz legt die Frau nun Revision ein. Dies berichtete am Donnerstag die «Jerusalem Post». Die Frau wehre sich gegen die Ansicht des Staatsanwalts, ihre Israel-Fahne sei eine Provokation gewesen. Die 30-Jährige war am Mittwoch vom Amtsgericht Bochum zu einer Geldstrafe in Höhe von 300 Euro verurteilt worden.

    Die Frau habe im Januar am Rande einer Demonstration gegen den damaligen israelischen Militäreinsatz in Gaza mit mehreren Begleitern für Israel protestiert, hatte ein Justizsprecher am Mittwoch zu der Verurteilung mitgeteilt. Da die Frau die Gegendemonstration nicht angemeldet habe, sei sie verurteilt worden. Es handele sich um einen «formalen Verstoß».
    Frau musste sich von Demo entfernen

    Laut Medienberichten hatte die 30-Jährige eine Israel-Fahne bei sich getragen und rund 200 Flugblätter verteilt. Mitte Januar waren in Bochum etwa 1600 Anhänger der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs auf die Straße gegangen. Milli Görüs wird seit Jahren vom NRW-Verfassungsschutz beobachtet. Die Gegendemonstrantin mit der Israel-Fahne musste sich damals auf Anweisung der Polizei einige Meter von dem Demonstrationsaufzug entfernen. Danach wurden Ermittlungen gegen die Frau eingeleitet.

    Wegen der gewaltsamen Entfernung von zwei israelischen Flaggen durch die Polizei am Rande einer Anti-Israel-Demonstration in Duisburg hatte es im Januar heftige Kritik gegeben. Der Zentralrat der Juden in Deutschland, Politiker und Kirchenvertreter hatten den Beamten eine Missachtung der Meinungsfreiheit vorgeworfen. (ddp)

  12. Das Mohammedaner auf deutschen Strassen „Tod den Juden“ schreien und von der Polizei dabei unterstützt werden, ist ein Skandal erster Güte.
    Sofort raus aus Deutschland mit dem antisemitischen Terroristen Pack.

  13. Man stelle sich vor, was los wäre, wenn NPD-Anhänger in Berlin marschierten und „Tod Israel“ skandierten. Aber wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Denn muslimischer Antisemitismus ist Folklore, eine kulturelle Bereicherung und hat darüber hinaus noch nicht einmal etwas „mit dem Islam zu tun“…

  14. Was soll ich dazu sagen? Das kommt halt davon, wenn man wie im Falle des ZdJ ständig Stimmung gegen Nichtlinke und Islamkritiker macht und die Nazi-Keule schwingt und sich für Moscheebau einsetzt und Händchen mit Türken und Mullahs hält und Frau Knobloch den linksradikalen Brandstiftern in Köln noch für die „Verteidigung der Demokratie“ dankt. Ursache und Wirkung!

  15. LESEN! LESEN! LESEN! LESEN! LESEN! LESEN!

    Es wird MIT den Moslems wohl niemals Frieden geben. Höchstens ohne sie.
    Es ist absolut abartig – und wir haben uns DIESE LEUTE ohne Not INS LAND GEHOLT!
    (aufgespürt von prosemit bei Onkel Kewil)

    Fatwa gegen Normalisierung der Beziehungen zu Israel
    13. September 2009, 20:18
    Palästina ist arabisches und muslimisches Territorium”

    Beirut – Der einflussreichste schiitische Geistliche im Libanon hat eine Normalisierung der Beziehungen zwischen arabischen Staaten und Israel per religiösem Edikt ausgeschlossen. Kein arabischer Politiker habe das Recht, von den Palästinensern beanspruchtes Land aufzugeben, erklärte Großayatollah Mohammed Hussein Fadlallah in einer Fatwa. “Jeder Zustand von Normalisierung mit dem zionistischen Feind ist religiös verboten”, erklärte der 73-Jährige.

    “Das gesamte Palästina innerhalb seiner historischen Grenzen ist ein arabisches und muslimisches Territorium.” Niemand habe das Recht, auch nur einen Zentimeter davon aufzugeben. Fadlallah gilt als höchste Autorität der rund 1,2 Millionen libanesischen Schiiten. Er genießt auch unter den überwiegend sunnitischen Palästinensern und im gesamten Nahen Osten hohes Ansehen. (APA/AP)

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/508085/index.do?direct=508098&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=

  16. Der Zentralrat der Juden muss sich schämen,denn er befürwortet die Aktionen der Moslems in diesem Land.Sie lassen ihre jüdischen Landsleute im Stich in dem sie die Moslemische Gewalt an Juden ,Christen verleugenem und nur den Neon-Nazi die Schuld geben an der Judenfeindlichkeit und natürlich an alle Deutsche.Schämen sollten sie sich die Grünen Deutschlandhasser,alle Politiker sollten sich schämen ,die sowas zulassen,denn die Polizei tut dies nur auf Anweisungen der Politiker.Müssen wir bald den Islam hochleben lassen wie es im dritten Reich so war,Heil lebe der Islam und ihre Anhänger?Ist es wieder soweit?Sollen alle Juden und Christen in die Hölle fahren die gegen den Islam sind?Was sagte Mazyek“Islamkritiker sind Geschwüre“ ist es wieder soweit?Israelische Fahnen werden verboten und die Moslems können „Tod den Juden,Tot den Deutschen „schreien.Was sind diese Politiker für eine Feige Bande.

  17. Gut gesprochen mein persischer Freund bei der Demo!

    Nieder mit der islamischen Republik!

    Lang lebe unsere Kultur und Geschichte, lang lebe die zoroastrische Religion!

  18. Da wünscht man sich manchmal schon anstelle des Verrätergesindels eine rechtsgerichtete israelische Regierung in Berlin, um diese Tollhauszustände kurz und vor allem sehr schmerzhaft zu beenden. Die Israelis wissen, wie sie ihr Volk zu verteidigen haben. Die elende deutsche Regierung dagegen überläßt die anständigen deutschen Bürger ihrem Schicksal! Der Antisemitismus (obwohl ja unsere arabischen Goldschätze auch Semiten sind) in dieser linken Republik treibt neue Blüten. Die Zustände in dieser Republik machen mich von Tag zu Tag wütender. Am schlimmsten aber ist die Feigheit der Veranwtortlichen Politik, („Sicherheitskräfte“ etc.) Daher bin ich froh, daß es PI gibt. Möge man in ungebremstem Aufwind bald die 50.000-Marke erreichen.

  19. Tja, die wollen uns mit aller Gewalt im den Untergrund drängen. Kirchen und Moscheen werden brennen, bevor das alles besser wird. Und es werden wieder Menschen in Deutschland für hirnverbrannte Ideologien sterben.

    Danke 68
    Danke Joschka
    Danke Oskar

    Aber Euch werden sie auch kriegen!

  20. Nachtrag: Es hat von den Moslems mal kurz Geschrei auf (wie ich glaube) Arabisch gegeben, was die Polizei sofort unterbunden hat. Ein ca. 10 Jahre alter, rothaariger Junge auf dem vorderen Wagen der Moslems hat kurz mal ein Schild hochgehalten, das ich leider nicht lesen konnte; sofort war Polizei zur Stelle und hat das unterbunden, ihm das Schild allerdings nicht weggenommen. Die Einlasskontrollen bei der Gegendemo haben mich auch verstört; andererseits waren die Taschenkontrollen wohl auch wichtig, damit da nicht irgendein Durchgeknallter mit dem Messer um sich sticht.

    Ist „Nazis raus“ irgendwie Mode geworden? Dies von der Gegendemo zu hören, fand ich dann doch irgendwie deplaziert und ich bin mir nicht sicher, ob das bei Passanten gut angekommen ist.

  21. #2 Alexander L.
    Besonders perfide finde ich an der ganzen Sache, dass es ausgerechnet Berlin ist. Die Stadt, die an jeder Ecke irgendein Denkmal zum dritten Reich stehen hat und sich nach außén hin immer so weltoffen, hip und tolerant gibt.

    Also, ich finde, Alexander, dass Du da
    vielleicht eine kleine Idee zu hart mit den Berlinern in´s Gericht gehst. Denn wie sich jeder MannIn überzeugen kann, stehen die BerlinerInnen nun mal für Kulturen ein, und haben dafür sogar öffentlich bezahlte Werkstätten eingerichtet. Und um diese Folklore nicht zu stören, ist es unbeingtst notwendig, sie vor Allem zu schützen, insbesondere strafrechtlich, was nur irgendwie nach böser zivilisatorischer Einmischung aussieht.
    Und wenn man sich die Pro-Israel-Demos mal genau angesehen hat, wird man feststellen, dass die durch ziviles Auftreten und Gelassenheit, hohem Benehmen und grosser Vornehmheit gekennzeichnet waren.
    – Pfudi Deibel also …
    Das kann doch wirklich nur jeden braven StaatsanwaltIn und RichterIn zu Höchststrafen
    auflaufen lassen. Die Berliner lieben es nun schon aus Tradition kulturell etwas robuster, es kann auch mal etwas derber sein .
    Und jeder Nichtberliner, und wie man sieht, besonders Juden und Judenfreunde, der sich auf einen zivilisatorischen Umgangs-Konsens (böse , böse) stützt , der sollte beachten, dass über kurz oder lang auf ihn garantiert KEIN Koffer in Berlin wartet, sondern dass für ihn die Zeilen schon umgeschrieben sind in:
    „Ich hab noch einen Baukran in Berlin.“

  22. Was dieses ekelerregende muslimische Dreckspack mit Unterstützung einiger nützlicher Idioten sich auf den Straßen UNSERER HAUPTSTADT an Widerwärtigkeiten leistet, ist eindeutig als verfassungsfeindlich festzustellen und als Landfriedensbruch zu ahnden – wenn denn unsere Justiz noch Eier in den Hosen hätte!

  23. Antisemiten bekämpfen !

    Faschisten, seien es islamische oder nichtislamische müssen mit aller Macht bekämpft werden. Ausländische Antisemiten müssen sofort ausgewiesen werden. Ob internationale Sozialisten oder neo national Sozialisten von der NPD dürfen keine Plattform erhalten!

    Bundestagswahl ist Republikaner wählen !

  24. Es ist beschämend mitansehen zu müssen, wie unsere besondere Verantwortung mittlerweile wieder mit Füßen getreten wird und zu Gunsten von Islamnazis sich wieder eine antisemtitische Stimmung breit machen kann.

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal (weil man es scheinbar nicht oft genug lesen kann) auf meinen hier veröffentlichten Artikel aufmerksam machen.
    Wider des Vergessens

  25. Hat sich die jüdische Gemeinde inzwischen an den Zentralrat der Juden und die israelische Botschaft gewandt?

    Oder wird auswärts zu soetwas geschwiegen und der Anstand wieder mal dem Mammon geopfert?

    Es wäre mal schön, zu sehen, wie sich die Merkel, auf solche unhaltbaren Zustände angesprochen, winden würde.

  26. die einzige Lösung wäre es das gesamte Gesindel (egal woher) aus dem Land zu jagen. Und schon sind kann man solche Demos ad acta legen.

    Egal ob Iraner, Iraker, Araber, Türken, Pakistaner oder sonst irgendein geschmeiß.
    Die kommen hier her und bringen ihre Probleme in mein Land.

    Mit welchem Recht muss ich überhaupt irgendeine fremde Flagge auf unseren Straßen ertragen?? Mit welchem Recht kommen die hier her, genießen alle Privilegien, und machen eine Demo für ein fremdes Land?

    PARASITEN

  27. …mit meinem obigen Beitrag spreche ich spez. über Götzendiener (genannt Muslime).

    Die Christen aus diesen Bananen-Staaten verhalten sich ja gänzlich anders – weswegen man auch nicht gegen die sagen kann.

  28. #12 RechtsGut

    …habe ich auch gelesen… EUR 600 Mio. von den EUR 4,5 Milliarden gehen zum Auf- und Ausbau der Automobilinfrastruktur nach Russland (wieviel davon wohl dort ankommt?). Deutsche Steuergelder werden wieder einmal zum Abbau Deutscher Arbeitsplätze eingesetzt!
    Ich bin gespannt ob das Sanierungskonzept denn als tragfähig eingeschätzt wird (Holzmann, ick hör‘ Dir trapsen!)… Magna selbst geht’s ja auch nicht gar so gut und die werden schon Verwendung für das schöne Geld haben! Und nachher hat wieder keiner was von gewusst………… DILETTANTEN
    Schon gehört: EU hat EUR 15 Milliarden p.a. an Entwicklungshilfen zugesagt – welchen Diktator unterstützen wir denn heute?

  29. Naja, solange sich Frau Knobloch über Derartiges nicht aufregt…

    Aber welche Ideologie vertritt die eigentlich?

  30. An #40 dezign (14. Sep 2009 10:23)

    Das Video beweist, dass Deutschland bereits sich fest in der Stasihand befindet. Die Polizei benimmt sich wie Musels – im Rudel auf die Schwachen zu prügeln, dass können sie. Aber vor dem bewaffneten linken Mob, da haben sie Angst!

    Deutsche leben bereits in einer Diktatur!!!
    Wer das nicht sieht, dem hilft auch Fielmannbrille nicht mehr.

  31. Ich schäme mich für Deutschland, dass 64 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges Muslime auf unseren Straßen gegen Israel demonstrieren dürfen und es von den Politikern zugelassen wird.

    Ich kann Alexander L. zustimmen, die meisten Deutschen würden die Islamisten am liebsten aus dem Land jagen, aber das verhindert unsere Politik und unsere Gutmenschen mit eiserner Hand.

  32. Deutschland verabschiedet sich immer schneller vom Rechtsstaat: islamische Faschisten dürfen in aller Öffentlichkeit Hand in Hand mit roten und braunen deutschen Faschisten straflos den Tod Israels fordern, während proisraelische Demonstranten massiv behindert werden. Auch hier – wie bei zugewanderten Straftätern – gewähren Polizei und Justiz einen „Migrantenbonus“. Und die meisten Mainstream-Medien schweigen laut.

    Deutschland 2009: eine Schande!

  33. Ich war in Mannheim auf der Gaza-Kriegs-Demo (auf der von der Jüdischen Gemeinde organisierten Gegenveranstaltung!). Was dort auf dem Marktplatz auf der Pali-Demo vorgegangen ist, spottete jeder Beschreibung. „Juden ins Gas“ und „Mörder Israel“ waren da noch die freundlichsten Ausrufe. So viel kranker, blanker Hass und religiöser Eifer (es war immer ein „Vorbeter“/“Vorschreier“, der die Losungen ausgab) wie ich ihn noch nie vorher erlebt hatte! Habe dann nach der Veranstaltung schnell mein Israel-Fähnchen in meinen Mantel gesteckt, denn die Polizei hätte uns sicher nicht schützen können!

    Wir brauchen mehr Vernetzung! Gibt es in Berlin bereits eine PI-Gruppe?

  34. #15 Eurabier (14. Sep 2009 08:53)
    „…Ansicht des Staatsanwalts, ihre Israel-Fahne sei eine Provokation gewesen…“

    Was wohl Frau Knobloch sagen würde, wenn siesich dazu äußern sollte?

  35. Wurde wirklich von der Masse „Tod Israel“ geschrien ? Wenn ja, ist das wirklich eklig. Bei ihrem letzten Bericht jedoch war davon keine Rede.

  36. Warum lässt man linksradikale gewalttätige Kriminelle bei „Gegendemonstrationen“ gegen Rechtskonservative wie Pro-Köln gewähren (und lobt ihre „Zivilcourage“), aber friedlich Gegendemonstrierende, welche Lieder singen(!) statt mit Trillerpfeifen und Megaphonen ohrenbetäubenden Lärm zu verbreiten, schikaniert man? Und das von steuerfinanzierter polizeilicher Seite, von der aus man eigentlich Überwachung des Rechts und Schutz der Bevölkerung vor Gewalttätern erwarten würde.

    Berliner Bananenrepublik Deutschland.

    Ich schäme mich!

  37. #7 Eurabier (14. Sep 2009 08:43)

    Europa starb in Auschwitz!

    Die sozialistschen 33erInnen ermordeten und vertrieben Million Menschen jüdischen Glaubens. Die Opfer waren Künstler, Ärzte, Wissenschaftler, kritische Geister, die die abendländische Kultur entschieden mitprägten.

    Kein Rabbi rief am Sabbat in der Synagoge dazu auf, Reichsbahnzüge in die Luft zu sprengen!

    Kein Rabbi lebte von Hartz-IV oder weigerte sich, im Gymnasium Griechisch und Latein zu lernen!

    Die sozialistischen linksgrünen 68erInnen hingegen holten den mohammedanischen Todeskult ins Land, mit all den Folgen, die heute die Titelzeilen der Zeitungen beherrschen.

    Die sozialistischen 68erInnen in konsequenter Kontinuität des Zerstörungswerks ihrer sozialistischen 33erInnen-Eltern, eine TotalversagerInnengeneration schuf die nächste!

    Das sind wahre Worte!

    Am deutlichsten ist dieser Zusammenhang beim SS-Mann Günter Grass zu sehen. Er ist nicht explizit gegen Extremismus oder gegen Gewalt. Er ist nur gegen Rechts, das ist alles. Linke Straßenkrawalle oder moslemischer Terror stoßen bei ihm auf mildes Verständnis.

    Und warum?

    Weil die linken Krawallschläger ebenso Sozialisten sind, wie die nationalen Sozialisten des 3. Reichs es waren. Da fühlt sich der SS-Mann doch gleich wie zu Hause.

  38. #1 Alexander L. (14. Sep 2009 08:31)

    Ich bin zwar kein Deutscher, aber stehe voll zu deiner Aussage.

    Ich verstehs auch nicht das man lächelnd und mit Freude ins offene Messer läuft und die eigenen Menschen so verscheissert und niedermacht 🙁

    Wenn nicht wirklich bald was größeres kommt ist es glaub ich zu spät für unsere Kultur.

  39. leute seid mir nicht böse, aber wieviele iranerInnen kennt ihr?

    glaubt ihr ernsthaft das alle Iraner mit der IRI sympathisieren?

    Die meisten EXIL Iraner haben mit diesem Abschaum Regime nicht das Geringste am Hut, daher warne ich davor ein ganzes Volk hier in einen Topf zu schmeissen.

    Bitte vergesst nicht, das sehr viele Iraner im Ausland, den Islam bereits verlassen haben, Christen, Bahai oder Zoroastrier wurden.

    WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL VON DER IRI!

    Die Perser hatten, betrachtet man die Geschichte, NIEMALS ein Problem mit Juden, und umgekehrt auch nicht!

    Von daher wird sogar Cyrus der Grosse in der Bibel als der „Gesalbte“ bezeichnet, ein Ehrentitel.

  40. Man kann die Botschaften der betroffenen Bürger – sprich nichtmuslimische Minderheiten – immer kontaktieren, wenn diese durch deutsche Politik und Medien diskreminiert werden. Die Italienische und Spanische etwa bei der Bezeichnung „Südländer“, Ich schrieb der russischen Botschaft letzte Woche auch ein E-Mail als Moslem-Täter als Russen bezeichnet wurden. Israel müsste nach solchen Vorfällen eigentlich den deutschen Botschafter einbestellen, mit der Frage wie die deutsche Politik in Zukunft Leib und Leben der Juden beschützen wolle Die amerikanische Botschaft verschickt in regelmässigen Abständen Briefe an amerikanische Bürger, mit der Frage ob alles in Ordnung währe. Nach den Übergriff durch Uiguren an Chinesen in München der gleiche Fall.

  41. So sollten die Islamisten, die über den Kudamm marschierten, offenbar nicht verärgert werden.

    Die Anhänger der Religion des Friedens sprechen die Sprache der Gewalt und unsere Staats“macht“ versteht die Sprache der Gewalt – das führt zu dieser wunderbaren Harmonie um Zusammenwirken zwischen aggressiven Muslimen und Polizei. Auf Kosten derjenigen, von denen man keine öffentliche Gewaltausübung (= „Gefährdung des Rechtsfriedens“) zu befürchten hat.

    Welche Lehre ist daraus zu ziehen?

  42. Ich bin bei allem Zynismus sprachlos, wie unser ganzes System so unterwandert und informell gesteuert sein kann, daß man wirklich gegen die offizielle Politik der Aussöhnung mit den Juden und Israel so eklatant und dauerhaft verstößt.

    In Schönwetterreden wird auf Israelfreundschaft durch die Politik gemacht und auf der Straße herrscht schon wieder der islamisch/linke Mob gegen die Juden und diese Leute schreien auch noch Antifaschismus und Nazi; Worte, mit denen sie nur sich selbst meinen können.

    Ich verstehe auch nicht die Polizei und ihre Einsatzführung. Der Unterschied zwischen den demonstrierenden Gruppen liegt so klar auf der Hand, daß Neutralität das mindeste wäre, was ich von der von mir finanzierten Polizei erwarte. Vor dem Hintergrund unserer Geschichte und des islamischen Mobs würde ich allerdings eine Parteinahme der Polizei für die israelischen Demonstranten erwarten; offensichtlich sind diese aber nicht Manns genug und kuschen vor dem Gewaltpotential der Araber und Linken zulasten friedlicher Demonstranten aus der Mitte unserer Gesellschaft.

  43. P.S.: Wir wissen, daß auch viele Polizisten hier mitlesen und die Meinung dieses Forums in vielen Dingen teilen, weil sie aufgrund ihrer Arbeit eine ungeschminkte Sicht auf die Dinge bekommen trotz Indoktrination durch politische Beamte in der Polizei und politische Beeinflussung durch Gewerkschaften. Es wäre schön, wenn man zu solch einer Demo mal einen Hintergrundbericht über Einsatzbefehle und Strategien bekommen könnte.

  44. Also die Maßnahmen der Polizei sind in der Tat der blanke Hohn, aber auch hier lügt PI wieder. Israelfahnen gab es sogar sehr zahlreich. Die Sache mit der Jerusalemfahne ist aber leider korrekt. „Free Gilad Shalit“ durfte auch nicht gezeigt werden, die Polizei hat die englische und die hebräische Sprache auf der Kundgebung verboten, eine denkwürdige Maßnahme, während die Islamfaschistendemo offen Werbung für die Hisbollah machen durfte. So sieht es nunmal in dem Deutschland aus, auf das die PI-Anhänger so stolz sind.
    Welche „Linken“ Gruppen haben denn zum Antisemitenaufmarsch aufgerufen? Zuzutrauen wäre es mehreren, aber sicher weiß ich das von keinen. Ich weiß aber ganz sicher, dass einige Linke/Linksradikale auf der Gegenkundgebung waren, das eintreten gegen Antisemitismus und Homophobie ist nunmal praktizierter Antifaschismus, insofern schade, dass es nur so wenige waren. Ich habe mich aber gefreut, keine PI-Leute dort wahr zu nehmen, das Eintreten von Rassisten gegen Antisemitismus hätte die Kundgebung unglaubwürdig gemacht.

  45. #3 elohi_23 (14. Sep 2009 08:37)
    „Nicht nur DU.
    Ich habe allerdings die Konsequenzen gezogen und habe die BRD verlassen.
    Ich konnte einfach diesen Irrsinn nicht mehr ertragen!“

    dazu muss ich sage:
    iIch würde nie mein Vaterland verlassen egal was passiert!
    ich bin hier geboren, bin stolz auf mein Vaterland, und werde es sicherlich nich verlassen nur weil einige Idioten hier rum laufen.
    wenn jeder sich vepisst wenns hart auf hart kommt dann prost mahlzeit!
    Als ob es in den andern Ländern in max. 20 Jahren nich genau so aus sieht… .

  46. In Deutschland entsteht eine neue Art von Faschismus, der Totalitärer und Brutaler wird als alle anderen bekannten Formen.

    Ein latentes Bündnis aus SA Antifa-Faschisten und SS Artigen Schlägertruppen bestehend aus Islamisten, werden in Zukunft die Strasse regieren !

    Die Polizei, die heute bereits ihre Gewalthoheit abgeben musste, wird nur noch am Rande stehen und zusehen müssen !
    In Zukunft wird jeder Polizist der Schwächeren helfen will, als Aufwiegler bestraft.

    Die Zukunft macht aus Deutschland ein KZ ohne Stacheldraht und ein Land welches Täglich durch die Hölle geht !
    Und jeder der heute noch Grün,Links oder SPSED wählt legt die Grundmauern (das Fundament steht bereits)für diese Diktatur !

    Wenn wir nicht schon ausgewandert wären, wir würden es glatt wieder tun !

  47. ich bin bio-deutscher und ich schaeme mich abgrundtief fuer dieses land! pfui teufel!
    habe diesen sozialistisch-hedonistischen saustall mental schon lange verlassen und organisiere als ausgebeuteter leistungstraeger meinen endgueltigen und kopletten weggang.
    irgendein multikrimineller arbeitsscheuer analphabet wird sich schon finden, der meinen platz einnimmt und die qualitaetsnormen von maria boehmer und co. erfuellt.
    pfui teufel du dreckiges deutschland! pfui teufel ihr antisemitischen 68er gossenprimaten!

  48. Wie war das nochmal mit den 361 Grad Toleranz, Frau Bundeskanzlerin Merkel?

    > „Die rund 200 Gegendemonstranten, darunter auch einige Holocaust-Überlebende,…, wurden dagegen von der Polizei hart behandelt, weshalb sie gestern schwere Vorwürfe gegen die Einsatzleitung richteten. Die Gegendemonstranten seien von Beamten rüde angefasst und zwischen Absperrgittern eingezwängt worden, erklärten sie. Rund 150 Polizisten überwachten sie, die meisten kamen von der Einsatzhundertschaft der Direktion 4. Sie beschlagnahmten unter anderem eine Jerusalem-Fahne, die mit hebräischen Buchstaben bestickt war. Zudem durften Demonstranten das Schild „Free Gilad Shalit“, das die Freilassung eines von Hamas-Terroristen entführten Israelis forderte, nicht zeigen. „Mitglieder der Jüdischen Gemeinde wurden angebrüllt, …“

  49. Ist es das, was Sie unter 361 Grad Toleranz verstehen, Frau Bundeskanzlerin Merkel?

    > „Die 600 Islamisten forderten bei ihrer Demo wie jedes Jahr den Tod Israels – und blieben unbehelligt.“

  50. Am #58 lackystrike (14. Sep 2009 13:27)

    1. Jedem das Seine!
    2. Die Zukunft ist noch nicht geboren.
    3. PI bildet.

  51. In diesem Schandstaat wundert einen nichts mehr. Man muß sich wirklich schämen.
    Während dieser widerwärtige Muslemmob unter -vom deutschen Steuertrottel bezahlten- Polizeischutz seine ekelerrekenden Fascho-Parolen grölen darf, werden Demonstranten, die sich gegen dieses abartige Gesindel mit einer friedlichen Gegenkundgebung wehren wollen mit der vollen Härte des Staatsterrors konfrontiert.
    Unter den Augen des aufgeklärten Bürgers konstituiert sich in unserem Land eine antisemitische, unchristliche inhumane Muslembewegung, subventioniert und hofiert vom deutschen Staat und seinen Politnarren.
    Immer weiter bewegt sich diese unselige Entwicklung fort, weil sich niemand gegen diese himmelschreienden Schweinereien wehrt. Ich habe wirklich keine Lust auf ein Viertes Reich unter Muslemvorherrschaft auf deutschem Boden ! Darum muß es endlich an der Zeit sein, diese Politschweinebrut wegzuhauen, notfalls mit Gewalt !

  52. @PI

    Hab ich was verpasst?
    Wieso steh ich immer dann unter Moderation wenn ein Link in meinem Text steht?
    Solltet mal eure Regeln ändern.
    Dachte das passiert immer dann wenn 3 Links vorhanden sind.

  53. Deutsche Städte befürchten beispiellose Defizite

    Echt?! Und warum wundern sich die Provinz-PolitikerInnen wie die Roth (Provinz-Bürgermeisterin von Frankfurt) darüber und tun so erstaunt und überrascht? Es ist doch seit Jahren erkennbar, dass
    die Ausgaben für Sozialleistungen dramatisch anwachsen.

    Zitat:
    “Das Verhältnis von Investitionen und Sozialausgaben hat sich dramatisch verändert. Wie Roth weiter berichtete, waren die Investitionen vor einem Jahrzehnt fast so hoch wie die Sozialausgaben. „Inzwischen liegen sie nur noch gut bei der Hälfte der Leistungen für Soziales.”

    http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~EE99F44D1393244CA935D1D9B10467C20~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Aber die Politik hatte ja nichts besseres zu tun als Leistungsträger aus Deutschland zu verjagen. Die wollen nämlich nicht mehr mit 60-70% Steuerquote den politischen Wahnsinn in Deutschland finanzieren.

    Zitat:
    “Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.”

    Und nun tun die Deutschen der Frau Eskandari-Grünberg den gefallen und ziehen weg aus Deutschland.

    Auswanderungsland Deutschland

    Leistungsträger gehen, Leistungsempfänger kommen.

    Und wieviele von denen demonstrieren beim Al-Quds-Tag?

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ifo-warnt-vor-abwanderung-von-fachkraeften;2456469

    Dass die deutschen Leistungsträger auch ihre Steuerzahlungen mitnehmen ins Ausland, daran haben unsere “intelligenten” Politiker natürlich nicht gedacht. 🙂

  54. Ich verstehe die Welt nicht mehr….
    Wo sind die Betroffenheitsbekundungen????
    Wo sind die, die sonst immer gegen Rechts demonstrieren? Warum sehen die jetzt weg????

  55. Die Nationalsozalisten haben es vorgemacht,ein System das die Demokratie mehr und mehr mit Füßen tritt lebt es nach.
    Wie meinte Frau Knobloch,Vorsitzende des Jüdischen Zentralrates noch ,wir befinden uns wieder in der Zeit von 1933,jedem muß klar sein ,das die Frau recht hat.

  56. Nach Angaben der Berliner Morgenpost waren da gar keine Mohammedaner und Linken auf der Pro-HamaSS-Demo, sondern nur die DVU

    Zitat: Demnach fühlten sich Teilnehmer einer Kundgebung die gegen einen anti-israelischen Aufmarsch von Mitgliedern der rechtsextremen DVU protestierten, von der Polizei diskriminiert

    http://bit.ly/wr8Pp

  57. Es ist wirklich voll beschämend, wie es bei unserer Gegendemo zum Al-Quds-Tag von seiten der Polizei gehandhabt wurde. 🙁 Ich dachte auch, ich steh´im Wald…

    Wir müssen aufpassen, dass die Liebe zu Israel nicht eines Tages verboten wird…

    Wenn es eine PI-Gruppe in Berlin gibt, dan bitte sofortige Information an folgende e-mail-Adresse: el.cat@ghmx.de !

  58. Wieso erlaubt man diese Demonstration, obwohl sie antisemitisch ist ? Die Demonstration ist Volksverhetzung und islamistisch. Später wundern sich wieder alle: „WIr wussten von nichts. Hätte man mal früher was getan!“ Man lässt den Islam wachsen und „gedeihen“ .

  59. elohi_23:

    „1. Jedem das Seine!
    2. Die Zukunft ist noch nicht geboren.
    3. PI bildet.“

    Ahja falls ich mal fragen darf in welchse Land sind sie denn ausgewandert?

    Die Zukunft ist sehr wohl geboren und diese Ende wird für alle unschön, denn es wird nie ein wirklichen Bürgerkrieg geben, den Leute, wie sie es sind, verpissen sich einfach und davon haben wir in Deutschland millionen.

    Die Seite-pi zeigt nur die Wahrheit und bildet nich, wer alleine mal in Berlin(ich kenn nur Berlin) unterwegs war der braucht diese berichte hier nicht, den der hat die praksies gesehen.

  60. Wenn ich sehe was für ein Abschaum sich mittlerweile bei uns eingenistet hat wird mir schlecht! Und wenn ich sehe wie unsere Behörden diesen Abschaum dann noch schützen wird mir noch schlechter…

  61. Beim AlQudos Tag haben die von Teheran gesteuerten Islamofaschisten etwas übertrieben mit ihrer Demo und die muslimische Verschleierungstaktik wohl zu offensichtlich vergessen. Insbesondere, daß sie zusammen mit der DVU losmarschiert sind, hat wohl auch den dümmsten Linken zu Denken (naja?!) gegeben.

    Nach allen Berichten, die ich so im Internet gelesen habe, scheint es zumindest bei solch eklatanten muslimischen Hassdemos ein ganz leichtes Umdenken bei der Linken zu geben.

    Es ist also nicht allein der Polizeieinsatz bemerkenswert sondern die Gruppen und Personen, die zur Unterstüzung von Gegenveranstaltungen zum AlQuds Tag aufgerufen haben; insbesondere auch Migrantengruppen.

    Da scheint es doch einige ermutigende Zeichen zu geben, die ich gar nicht mehr für möglich gehalten habe.

  62. #53 Der-Perser (14. Sep 2009 11:50)
    ___________________________________

    mach dir nichts daraus, nicht alle können unterscheiden und differenzieren, auch hier nicht.

    Die Perser hatten, betrachtet man die Geschichte, NIEMALS ein Problem mit Juden, und umgekehrt auch nicht!

    Diejenigen, die es angeht, wissen das auch.

    und @alle,

    die sich über den ZDJ jedesmal aufregen, (eine Bemerkung war sogar mehr als unverschämt, als wenn der ZDJ den Antisemitismus hier fördern würde) fördert der Zentralrat der Muslime etwa Islamophopie ? NEIN, das sind zwei verschiedene Schuhe, oder hat der ZDJ JEMALS etwas verlangt, was in EURE Bürgerrechte eingreift ? Das sie das Ganze noch etwas anders sehen, liegt einfach daran, daß auch sie vielleicht noch „gutmenschlich“ denken und den Judenhass der Linken und Muslime noch nicht so richtig begriffen haben, aber kommt Zeit, kommt Rat. Sie sind eben hypersensibilisiert, das würdet IHR genau so sein, es liegt nun einmal daran, daß der Judenhass hier in Deutschland NIE ganz ausgestorben ist, und das weiss ich nicht nur aus eigener Erfahrung, nur nach diesen Kriterien handeln sie, sollen sie sich jetzt etwa als Eure Beschützer aufspielen ?

    Sie können auch nicht so, wie sie vielleicht wollen. Also bitte, differenzierter denken.

  63. Hallo Frau (noch) Bundeskanzlerin

    Mit Schrecken stelle ich fest, dass in Deutschland der Antisemitismus massiv wächst. Aber nicht durch Springerstiefel-Träger mit kurzen Haaren, sondern durch die massenhaft importieren muslimischen „Schätzen“. Heute marschieren wieder Menschen durch Berlin (an den unzähligen Gedenkstätten gegen den Holocaust vorbei) und schreien „Tod den Juden“, ohne dass irgend jemand etwas zu tun gedenkt. Im Gegenteil, die Polizei geht massiv gegen die friedlichen Gegendemonstranten los und verbietet diesen, Transparente und Fahnen zu zeigen, währen nebenan wiederum der Tod von Juden öffentlich gefordert wird.

    All dies veranlasst mich, dem zukünftigen Kalifat Germanistan von nun an den Rücken zu kehren. Ich habe sehr viel Geld für Ferien und Einkäufe in diesem Land ausgegeben in der Vergangenheit, werde aber einen wiederum aufblühenden Antisemitismus und Rassenhass gegen Juden und Deutsche nicht mehr weiter mit meinem Geld unterstützen!

    Ich finde es eine absolute Schande, was in „Ihrem“ Land passiert und dass Sie als Bundeskanzlerin so etwas mieses auch noch zulassen! Und ich hoffe inständig, dass Sie nicht wieder gewählt werden, auch wenn Ihr Nachfolger wohl kaum besser wäre!

    Ich weiss, dass Sie dieses Mail wohl nie zu lesen kriegen, da solche Kritiken nicht mehr erwünscht sind und von vornherein aussortiert werden. Aber das ist mir egal und es ist auch der Grund, weshalb ich mich nicht mit meinem vollen Namen oute.

    Mit aufgewühlten Grüssen
    Ein Schweizer

  64. #1 bertony : Der „Literat“ Günter Grass ist nicht deswegen glühender Islam-Fan,weil er Nazional- oder Realsozialist ist.Dieser Fall läßt sich eigentlich nur tiefenpsychologisch deuten :GG wurde in der HJ und dann in der SS zum „harten“ Macho erzogen, und genau diese Konstellation findet sich ja wieder in der Sozialisation der Jung-Muslime: harte Jungs,immer gewaltbereit,Ablehnung aller „Schwächen“ und voller Verachtung für alle Frauen (Schlampen)- außer Mutti natürlich, denn die ist rein und war immer jungfräulich !Motto : Machos aller Länder vereinigt Euch unter der grünen Fahne des Propheten

  65. Bei aller, hier wohl auch manchmal
    richtigen Kritik am Al Quds-Tag, sollte man
    doch nicht immer so streng auf das Negative sehen . Denn es gibt auch Positives, – und wie Frau Böhmer von der CDU schon so schön sagte: „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ Da sollten wir vielleicht mal echt glücklich sein , dass diese Lebensfreude und auch die Neugierde auf diese Lebensfeudigen mittlerweile bis in die absolut verstocktesten Ecken der Gesellschaft gezogen ist. Denn das ist das Positive, dass die so aufeinander
    Getroffenen ihre Lebensfreude miteinander teilen. … das ist soO schön…!

  66. Während am Al Quds-Tag in Berlin der islamfaschistische Mob, unterstützt von westlichen rechten und linken nützlichen Idioten, unbehelligt “Tod Israel”-grölend durch die Straßen ziehen durfte…

    Bis zum Aufeinandertreffen des moslemischen Demonstrationszuges mit den pro-Israel-Kundgebungsteilnehmern wurde kein einzigen Mal „Tod den Juden“ geschrien.
    Was später passierte, weiß ich nicht.

    Besonders schauerlich fand ich, dass zum Zeitpunkt des Vorbeizuges der Moslems die Teilnehmer der Gegenkundgebung, eingesperrt wie in einem Käfig, direkt von der Polizei gefilmt wurden. Beim moslemischen Demonstrationszug sah ich keinen einzigen Polizisten mit einer Kamera.

  67. Immerhin hat diesmal auch die Antifa Flagge gezeigt. Mit der Aufschrift „Gegen JEDEN Antisemitismus“ haben sie den Musels gezeigt, dass zumindest die radikale Linke nicht alles mit sich machen lässt. Dass darauf die Parolen „Nieder mit Deutschland“ und „für den Kommunismus“ folgten, war zwar peinlich und traurig, aber auch nicht unerwartet.

    Neuerdings wettert die nachkommende Generation von KommunistInnen auch auf Kundgebungen immer häufiger gegen die südländische Folklore. Offenbar merken einige SteinewerferInnen langsam, welches Unheil da auf uns zu schwappt.

    Dass die Polizei weiterhin lieber harmlose Gegendemonstranten wegprügelt, statt den fanatischen Muslim-Faschistenmob (von denen auch mal akute Lebensgefahr ausgehen kann) war zu erwarten. So hat man was getan, ohne sich größerer Gefahr ausgesetzt zu haben.

    Liebe jüdische Bevölkerung,
    auch ICH SCHÄME MICH.

    AM ISRAEL CHAI!
    LANG LEBE ISRAEL!

  68. Ilan Pappe ein israelischer Historiker verfasst sehr gute beiträge und hat auch sehr Gute bücher über palästina geschrieben

Comments are closed.