TeddyNatürlich hat das Urteil, das über diese Lehrerin gesprochen wurde (siehe Netzeitung), nichts mit dem Islam zu tun! In welchen Religionen gibt es denn noch Gesetze und Vorschriften, die den Gebrauch des Namens Mohammed regeln? Lasst mich mal überlegen…. Ja, ich komme einfach nicht darauf.

Gillian Lusk, eine Sudan-Expertin bei der Zeitschrift «Africa Confidential», sagte, die Affäre habe nichts mit dem Islam zu tun, sondern sei von der sudanesischen Regierung hervorgerufen worden.

So lange solcherart religiöse Rechtsprechung nach dem Koran (Scharia) auf den Sudan beschränkt bleibt, da soll es mir auch im Prinzip egal sein. Wer in diese Länder reist und sei es auch in der allerbesten Absicht, Schüler im britischen Sinne(!) zu erziehen, was wohl heißt, im muslimischen, der muss die Folgen tragen.

Aber hier in Deutschland brauche ich solche Verrücktheiten nicht! Hier gibt es ein bürgerliches Gesetzbuch und ein Strafgesetz, das die Beleidigung von Göttern und Propheten nicht kennt. Noch nicht. Aber der Islam breitet sich auch in Deutschland rapide aus, anscheinend wohlwollend unterstützt von allen größeren Volksparteien, und ich habe keine Lust, von der Diktatur des Proletariats sachte in die Diktatur Mohammeds hinüberzugleiten. Weiß Gott nicht!

Koran: [33,58] Die aber Allah und seinen Gesandten beleidigen, wird Allah verfluchen in diesem und in dem zukünftigen Leben, und schmachvolle Strafen hat er für sie bereitet.

Klugschießer werden natürlich behaupten: „Ja, der Sudan, das ist doch eine Ausnahme. Schau Dir doch mal an, wie die da alle aussehen, und angezogen sind, das muss sich doch auf deren Gemüt auswirken. Und dann reiten die da herum und massakrieren irgendwelche Schwarze und wollen nicht dabei gestört werden, die sind doch nicht normal! Und hier, die Muslime. Die sind doch alle angepasst. Und freundlich. Und mein Gemüsehändler grüßt mich auch immer.

„Was willst Du denn? Sudan hat doch nichts mit dem wahren Islam zu tun, der wahre Islam ist doch ganz anders, friedlich eben….“

Eben. Unsere Muslime sind ganz anders. Sie tragen keine Bettlaken auf der Straße sondern westliche Kleidung. Das hält sie aber nicht davon ab, den Koran, über das Grundgesetz zu stellen. Oder?

Gastbeitrag von D.N.Reb

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Wie gut, daß ich Atheist bin.

    Ich werde nie etwas wie „Gott“ oder „Prophet“ beleidigen können, da für mich etwas wie Gott gar nicht existiert.

    „Nichts“ kann ja schwerlich nicht beleidigt werden.

  2. “Nichts” kann ja schwerlich nicht beleidigt werden.

    Das war jetzt einen doppelte Verneinung.

    Also ohne „nicht“.

  3. Es hat nichts mit dem Islam zu tun? Und wir haben uns schon Sorgen gemacht! Deswegen haben wir auch noch keine Stellungnahme von unserem Zentralrat der Muslime gehört. Es hat ja nichts mit dem Islam zu tun. Aber leider, leider wirft dieses Ereignis wieder ein schlechtes Licht auf den Islam.

    „Sudan-Expertin“, wieder so ein ungeschützter Titel…

  4. Ja klar. Seit wann hat der Koran, Hadith, kurz der Islam was mit dem Islam zu tun?
    Wer nochmal behauptet der Islam habe was mit dem Islam zu tun, der bekommt von mir ne Anzeige wegen Verleumdung und danach wird er gevierteilt und jedes Teil bekommt Peitschenhiebe wegen Beleidigung des Islam und seines friedlichen Propheten. Der hat zwar mehrere hundert eigenhändig ins Jenseits befördert – aber das hat doch nix mit dem Islam zu tun.
    Irgendwie beißt sich die berühmte Katze oder sagen wir mal Kamel in den Schwanz.

  5. Natürlich hat das nichts mit dem Islam zu tun.

    In Khartoum sind schrecklich viele Mormonen, wenn ich es recht bedenke eigentlich nur Mormonen. Und in der Regierung sitzen auch nur Mormonen und vereinzelt welche von der Episkopalkirche.

    Und es geht auch nicht um den Namen Mohammed. Man hätte genausogut den Teddy auf Karl-Maria oder Fitzgerald taufen können. Es geht auch nicht um die christliche Lehrerin, es geht eigentlich um überhaupt nichts…

    So und was mich schrecklich nervt ist die „Erleichterung“, dass Gillian Gibbons nur zu 14 Tagen verurteilt worden ist. Man ist beruhigt, dass es nicht schlimmer kam. Man kann zur Tagesordnung übergehen.

    DAS IST ES WAS MICH NERVT!

    Es sind 15 Minuten Haft zuviel, es ist eine Anmassung, dass man sich überhaupt ein Urteil anmasste. Und es ist eine Frechheit, dass wir in der westlichen Welt überhaupt so ein Urteil auch noch erleichert akzeptieren. Jetzt muss man halt der guten Frau im Gefängnis helfen und ein paar Care Pakete packen. Nein! Man muss die sich anmassenden Richter aus dem Sudan herausholen und hier zu 10 Jahren Haft verurteilen!

  6. Moment mal das ich das auch richtig verstehe. Egal was diese Wüstendämonanbeter auch immer an kranken Handlungen auf das perverseste ausleben hat NIX aber auch GAR NIX mit dem Islam zu tun.
    Aber jede noch so belanglose Äusserung oder Strichzeichnung ist als persönliche religiöse Beleidigung aller 1,3 Millarden deren Pflicht es ist Ungläubige meucheln zu werten die sich nur durch Blut, Gedärme und Terror abmildern lässt.
    Aha , das leuchtet ein !

  7. Na klar hat das nichts mit dem Islam zu tun. Wir sollten die islamischen Länder als eine Art „Jurassic Park“ betrachten, in denen man halt vor der dortigen Wildnis nicht sicher ist.
    Wir sollten allerdings auch sicherstellen, daß die „Wildnis“ in den „Jurassic Parks“ verbleibt.

  8. Klar, so wie Alkoholismus nichts mit Alkohol,
    Feminismus nichts mit Frauen, Ehering nichts mit Hochzeit, Tagesschau nichts mit Fernsehen….u.s.w. zu tun hat.

  9. Was habt ihr: es stimmt doch, das Urteil hat nixchts mit dem Islam zu tun – genauso wenig, wie der Koran etwas mit dem islam zu tun hat oder gar der Islam mit dem Islam.
    Und wenn eine Expertin – wohl die einzige auf der ganzen Welt – sagt: das hat nichts mit dem islam zu tun – dann weis man, das ist so und niemand kommt auf die spinnerte Idee, dass hier der passende ‚Bote‘ ausgesucht wurde.

    Zudem, dass mit dem islam ist echt einfach und wir Dumpfbacken und rechter Pöpel sollten das mal lernen:
    Immer dann, wenn im namen des islams etwas negatives gemacht wird, dann wird der islam missbracht. Und immer dann, wenn etwas positives auf der Welt geschieht, auch dann, wenn da keine sichtbare Verbindung besteht, dann ist der islam die wahre Ursache – und wer was anderes sagt, der ist intolerant, rassistisch und schändet den Islam ganz arg!

    Auch dürfen wir Diebe im Westen nicht vergessen, dass alles, was wir haben wir dem islam verdanken, dass wir es den Moslems gestohlen haben. Z,. B. alle Wissenschaftliche Erkenntnis – das steht alles schon im Koran drinnen und ist also eigentlich schon alles von Mohammed erfunden worden – und wir böslinge haben es den armen arabern geklaut. Von daher, alle Nobelpreise sofort nach Arabien oder in die wissenchaftlichen Hochburg der Toleranz : Sudan.
    Und für die Linken: die wollen dad nicht tun, sondern die sozialen Umstände zwingen sie dazu – eigentlich also ein Hilfeschrei , dem wir mit mehr Entwicklungshilfe entsprechen MÜSSEN.

  10. @ Prosemit

    Der Westen hat es nicht einmal geschafft, huntertausende Menschen in Darfur vor diesen Spinnern zu retten (natürlich ist dafür auch niemand auf die Strasse gegangen). Die Chancen, dass dieser Frau Gerechtigkeit wiederfährt, sind leider denkbar gering.

  11. Die könnten ins Urteil reinschreiben.
    Und im Namen des Islam ergeht folgendes urteil bla bla bla allahu akbar, allahu akbar, allahu akbar
    Und diese geistigen Tiefflieger würden immer noch behaupten,
    das hat aber nichts mit dem Islam zu tun.
    Und ich dachte schon, mich kann nichts mehr schocken. In was für einer Parallel Welt leben die eigentlich.
    Wenn es eine Fähigkeit gibt, die angeboren sein muss, dann ist es Dummheit. Und die, die solche Bemerkungen aufstellen sind äußerst talentiert.

  12. Ich glaube an das Spaghettimonster. Wehe jemand erwähnt auch nur das Kochen von Spaghetti. Dann werde ich auf der Straße randalieren und denjenigen töten müssen.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das ist einfach alles zu absurd für mich.

  13. Lustig finde ich ja, mit welcher altväterlichen Fürsorge verschnarchte Mainstream-Medien in dieser Republik bestimmen, was die christliche Restbevölkerung diskutieren darf: Habe gerade bei welt-online nachgeschaut. Dort ist Teddy Mohammed mittlerweile unter ferner liefen bei Vermischtes zu finden (oder auch nicht). Und natürlich ist die Kommentarfunktion ausgeschaltet.

    Aber Blödeliant Mario Barth, das ist die ganz große Nummer! Der hat ja auch richtig was zu sagen…

  14. Ganz sicher hat das nichts mit dem Islam zu tun gehabt. Mohammed ist ja nur der Gründer des Islam, hat also nicht wirklich was mit dem Islam zu tun gehabt.

  15. Allerdings gibt es auch hier durchaus genug Moslems, die in Bettlaken gehüllt und mit weißer Badekappe auf dem Kopf rumlaufen. Das hat aber auch nichts mit dem Islam zu tun.

  16. Dieses Urteil hat wirklich nichts mit dem Islam zu tun. Für Dhimmis, die sich derart respektlos gegenüber des „einzig wahren Glaubens“ zeigen, kennt dieser nur eine Strafe – die Todesstrafe. Alles andere ist gegen den Islam.

    Ich meine, ein paar Peitschenhiebe vor der Deportierung hätte ich ihr schon noch gegönnt, weil solche Menschen die Musels systematisch in den Westen locken.

  17. #13 silversurfer

    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn’s der Welt.online zu heiss wird, werden Artikel einfach ohne Kommentarfunktion veröffentlicht. Und die „unangenehmen“ Foren verschwinden irgendwo unter ‚Vermischtes‘, ganz unten. Auch ’ne Taktik…

  18. Über ein Drittel von Afrika ist mittlerweile islamisch geprägt. Auch der Sudan. Das gilt es zu „verschleiern“. Schließlich ist Afrika auf Entwicklungshilfen und Tourismus angewiesen.

    Schon klar, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat. Genauso wenig wie der Regen oder die Sonne mit dem Wetter. Die angebliche Expertin hat das doch nur gesagt, weil dieser Fall so hohe Wellen geschlagen hat, die Medien darüber berichtet haben und die britische Regierung sich sofort eingeschaltet hat. Gut so, Aufklärung tut Not, und es werden von Tag zu Tag immer mehr, die die Aufklärung dankbar annehmen.

  19. „So und was mich schrecklich nervt ist die “Erleichterung”, dass Gillian Gibbons nur zu 14 Tagen verurteilt worden ist. “

    Das nervt auch mich. Wenn ein Nicht-Muslim seine Kaffeetasse nicht abrtocknett, gibt es Revolution im Lehrerzimmer, aber wenn eine Frau wegen einerr netten Idee zu Haft verurteilt wird, dann ist das ein mildes Urteil.

    Naja, stimmt eigentlich. Ist ja nur eine milde Form von Wahnsinn.

  20. Die Netzeitung ist sowiso nicht ernst zu nehmen. Nicht wenige Schmierfinken dort haben ihre ersten Ergüsse bei der linksextremen taz abgelassen. Dies manifestiert sich nicht zuletzt in der fast schon widerlich penetranten pc Berichterstattung.

  21. Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Bestrafung WIRKLICH nichts mit dem Islam zu tun hat.. was meint Ihr, wieviele Haus- oder Stofftiere in Ländern wie dem Sudan Mohammed heissen? Das sind bestimmt nicht wenige. Ich glaube vielmehr, dass die Ideologie des Islam perfekt geeignet ist, um solche wenig gebildeten Menschenmassen wie im Sudan ganz gezielt in irgendeine Richtung zu schicken. Ein Vorbeter wettert los, und das ganze Volk rennt hinterher und schreit „Tod allen englischen Lehrerinnen!“ DAS ist eine der grössten Gefahren, die vom Islam ausgeht, denke ich.

  22. Nicht alles Schlechte hatte und hat mit dem Islam zu tun, z.B. National-Sozialismus [Hitler] und International-Sozialismus [Stalin].
    Sind Russland oder China vom Islam geprägt?

  23. Sudan-Experten, Klima-Experten…
    Unnötig wie ein Kropf!
    Ich könnte mich aber eines Tages zum Blei-Experten ernennen.
    Spezialgebiet: Schnelles Blei…

  24. #9 Zagreus

    Auch dürfen wir Diebe im Westen nicht vergessen, dass alles, was wir haben wir dem islam verdanken, dass wir es den Moslems gestohlen haben. Z,. B. alle Wissenschaftliche Erkenntnis

    Bei der Aufzählung dessen was wir alles von den Moslems gestohlen haben, fehlt ein wichtiges Diebesgut – das Öl. Das hat jedenfalls der große Menschenfreund Osama bin Laden mal in einer seiner denkwürdigen Ansprachen gesagt. Aber wo haben dann die arabischen Scheichs bloß ihre Milliarden her, mit denen sie sich überall auf der Welt in der Wirtschaft einkaufen?

  25. Natürlich hat der Islam in Wort und Tat, also der praktizierte Islam, nichts mit dem Islam zu tun!

    Islam ist eine Irrlehre, von Irren beherrscht und die Irre hervorruft.
    Ein gewaltverherrlichender, blutrünstiger Satanskult!
    Mehr fällt mir dazu im Angesichts der täglichen Nachrichten aus dieser Irrensphäre nicht ein!

  26. @#24 paul[us]

    Nicht alles Schlechte hatte und hat mit dem Islam zu tun, z.B. National-Sozialismus [Hitler] und International-Sozialismus [Stalin].
    Sind Russland oder China vom Islam geprägt?

    Die gehören alle in einen Sack oder auf eine Insel! Nicht alles, aber das meiste Schlechte hat heute mit dem Islam zu tun!

  27. # 29
    # 30
    Zenta … sprich mir nach: „ICH WERDE EINE WOCHE kein PI lesen!“

    Wir wissen ja alle, wie tief und aufrichtig Deine Gefühle für die wunderbare Religion des Friedens mit „I“ sind. Aber komm mal ein bischen runter, es wird Dir gut tun. 🙂

    (Ich spreche da aus Erfahrung. Man muss kleine Pausen einlegen, sonst wird man bekloppt.)

  28. #24 paul[us] (02. Dez 2007 19:54)

    Nicht alles Schlechte hatte und hat mit dem Islam zu tun

    Wenn man in die Geschichte blickt, dann haben aber sehr viele Übel mit Ideologien zu tun, insbesondere mit totalitären Ideologien. Und eines der schlimmsten Beispiele für eine solche ist der Islam.

    Das Ende des Islam würde die Erde zwar nicht in ein Paradies verwandeln, aber doch zu einem erheblich besseren und lebenswerteren Planeten machen.

  29. OT:
    Zu der Sache mit den Jungfrauen im Paradies, da könnte es für macnhen Märtyrer eine unangenehme Überraschung geben:
    http://img138.imageshack.us/img138/1680/jungfrauenqu4.jpg

    Was mit der „zensierten“ Quellseite für dieses Bild (menschenopfer.com) ist, kann ich nicht so recht beurteilen; es heisst dort: „there`s no freedom anymore, no independence. rest in peace, german internet.“
    An anderer Stelle heisst es, sie sei wegen des Jugendschutzes zensiert worden.
    Wie auch immer, zum Glück ist PI ins Ausland gezogen!

  30. Guten Abend allerseits,
    meint Ihr nicht, dass der religiöse Aspekt allgemein viel zu hoch bewertet wird? Seht euch doch nur mal diese religiösen Fanatiker und Mohammed Anhänger an, deren IQ ist doch noch in der Steinzeit. Ich denke, dass wir es allgemein vielmehr mit einem sozialen Weltproblem haben. Ich habe mit einem Freund (gebildeter Muslim) gesprochen und der ist von seinen Landsleuten ziemlich schockiert.

  31. Der Versuch der Politisch Korrekten einen Unterschied zwischen Islam(gut)und Islamismus (böse)zu propagieren ist so absurd, als wenn man zwischen Terror und Terrorismus unterscheiden würde.

  32. Das ist im Grunde so als hätte man bspw. über die Deportationen politisch und rassischer Gegner im Dritten Reich gesagt: „Das hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, das ist von der deutschen Regierung hervorgerufen worden!!!“

  33. #40 Viva Hammonia (02. Dez 2007 22:30)

    Das ist im Grunde so als hätte man bspw. über die Deportationen politisch und rassischer Gegner im Dritten Reich gesagt: “Das hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, das ist von der deutschen Regierung hervorgerufen worden!!!”

    Ich glaube eher, das wäre so, als wenn man sagen würde, die Verbrechen im Dritten Reich hätten nichts mit dem Christentum zu tun. Denn auch Hitler handelte nach eigenem Bekunden mit seinem Rassenwahn im Namen Gottes.

    Hatte der Holocaust also mit dem Christentum zu tun? Ich denke, die Antworten hier werden unterschiedlich ausfallen. Die einen werden sagen, es war eine abartige Perversion des Christentums, andere werden sagen, dass die Kirche zwar Mitschuld hatte, aber es auch Widerstand und Sühne gab, und dass das wahre Christentum bei den Opfern ist. Und wieder andere werden sagen dass Hitler und seine Bande überhaupt keine Christen waren, sondern sich nur so nannten, oder noch nicht einmal das. Von denjenigen, die eigentlich immer noch von der Richtigkeit der hitlerschen „Vorsehung“ überzeugt sind, dem Kulturkampf zwischen Juden und Ariern, ganz zu schweigen.

  34. #38 Lesshuhn
    Soso schockiert ist er. Glaubst Du ihm? Wenn er wirklich ein Muslim ist der im Koran liest – glaub‘ ihm nicht. Wenn er nicht in die Moschee geht und nicht den Koran liest – glaub‘ ihm, denn die meisten säkulären Muslime wissen gar nicht was im Koran drinsteht – also klär ihn auf, was sein Glauben sagt und warte ab, ob er sich distanziert… viel Glück

    #43 Baldur Nielsson
    …alter Schwede, da bist Du aber auf dem Holzweg mit der These, dass Hitler etwas mit dem Christentum zu tun hatte. Er und sein „treuer“ Heinrich H. sind auf die Wiederbelebung des Odin-Kultes abgefahren und hatten sowieso vor, das Christentum zu Gunsten germanischer Gottheiten abzuschaffen.* Hitler selbst störte am Christentum besonders – ich formulier’s mal modern: die Weich-Eirigkeit … Jemandem der auf Krawall aus ist, dem passt das „anderen die Wange hinhalten“ auch nicht.

    Apropos „passen“: Hitlers Ideal von einer „grausamen“ Jugend passt auch sehr schön zu den Zitaten, die ich hier jüngst noch aus islamischen Foren gepostet habe: Junge Muslime lachen uns aus – dass wir angeblich die andere Wange hinhalten sehen diese als Ansporn uns von vorne herein 2 zu verpassen.

    Ehrlich gesagt, nicht so schlecht die Doppelklatsche, denn nach 2 Osmanen-Kellen ist auch der Gutmensch wach und bei der 2-wöchigen Nahrungsaufnahme per Trinkhalm kann er in Ruhe sein Weltbild neu ordnen.^^

    Und so kommen wir zu einem positiven Aspekt der der muslimischen „Streetworker“: Das gewalttätige muslimische Fußvolk ist die beste Werbung für eine Heim-Fahrkarten-Aktion epischen Ausmaßes. Lange dauert es nicht mehr, bis der Normalbürger die Verbindung „Islam“ und „muslimisch sozialisiert“ herstellt …

    tick… tick… tick… KLICK… AHA! (Erkenntnnis – besseren Sprengstoff gibt’s nicht)

    * Schau mal bei Wiki nach Edith Stein (gibt Tausende) aber da kannste sehen dass Hitl0r nix mit Gott am Hut hatte.

  35. ähm , habe die schule gewechselt als erziehungsberechtigter , weil mein sohn nicht richtig an den gott glaubt , oder besser allah , er hatte sogar ne klassenkonferenz deshalb , die können mich alle ein mal , ich glaube lieber an das spaggettimonster , früher war ich auch mal multikulti und habe eher die grünen gewählt , heute sehe ich die alle als verbrecher , mein sohn ging auf einer hauptschule , jetzt auf einer gesamtschule in lünen,wir haben ein problem mit dem islam , je mehr díe sich zusammen rotten um so schlimmer wird es, es ist unglaublich und keiner wird grossartig was machen , ich auch nicht weil leider das pferd bestraft wird, als der kutscher, deshalb lass ich es auch lieber .

    achso, mein teddy heist auch mohammed , dabei ist der schwul und noch nicht mal ein Pädophilier, so ein Pädophilien würde ich in den hafen werfen

  36. …Das von Islamexperten und Orientalisten mantrische Runterbeten darüber , dass der Islam wechselweise mit Islamisten, moslemischen Terroriten und/oder Moslems nichts zu tun hat, zeigt mir, dass diese Isalmwissenschaftler und Experten auch noch nicht ganz die wahre Tiefe ihres Fachbereiches ausgelotet haben. Denn wenn trotz ständigen Wiederholens augenscheinlicher und erwiesener Tatsachen deren Existenz so vehement geleugent wird, dann kann man wohl auch konstatieren, dass die genannten
    Islamexperten wohl genau-so weder mit dem Islam noch mit Experten etwas zu tun haben.
    Man könnte genausogut einen Penner vom Bahnhof befragen , wie der die Zusammenhänge sieht und
    genauso andächtig seinen Touretteäusserungen lauschen. Sind bestimmt genauso richtig wie die Aussagen dieser Isalmexperten . Das (In) schreib ich mal lieber nicht, weil ich nicht weiss, ob nicht vielleicht Islamexperte und Orientalist eine Beleidigung der so benannten darstellt.

  37. #43 Zvi_Greengold (02. Dez 2007 23:58)

    …alter Schwede, da bist Du aber auf dem Holzweg mit der These, dass Hitler etwas mit dem Christentum zu tun hatte.

    Vielleicht hast du meinen Beitrag etwas missverstanden. Ich habe dort verschiedene Antwortmöglichkeiten auf die Behauptung geliefert, der Holocaust habe nichts mit dem Christentum zu tun.

    Natürlich begründet Hitler in „Mein Kampf“ seinen Antisemitismus mit Gottes Willen, als dessen Vollstrecker er sich selber sieht. Er identifiziert sehr Wohl die Juden als Christusmörder, und betrachtet die Feindschaft zwischen Katholiken und Protestanten als ein Grundübel beim Kampf gegen den eigentlichen Feind, die Juden.

    Der Jude hat jedenfalls das gewollte Ziel erreicht: Katholiken und Protestanten führen miteinander einen fröhlichen Krieg, und der Todfeind der arischen Menschheit und des gesamten Christentums lacht sich ins Fäustchen.

    (Mein Kampf, 629 „Konfessionelle Zwietracht“)

    Hitler sprach an einer Stelle vom „wahren Christentum“, das zu verkörpern er wohl meinte.

    Die beste Kennzeichnung jedoch gibt das Produkt dieser religiösen Erziehung, der Jude selber. Sein Leben ist nur von dieser Welt und sein Geist ist dem wahren Christentum innerlich so fremd, wie sein Wesen es zweitausend Jahre vorher dem großen Gründer der neuen Lehre selber war. Freilich machte dieser aus seiner Gesinnung dem jüdischen Volke gegenüber kein Hehl, griff, wenn nötig, sogar zur Peitsche, um aus dem Tempel des Herrn diesen Widersacher jedes Menschentums zu treiben, der auch damals wie immer in der Religion nur ein Mittel zur geschäftlichen Existenz sah. Dafür wurde dann Christus freilich an das Kreuz geschlagen, während unser heutiges Parteichristentum sich herabwürdigt, bei den Wahlen um jüdische Stimmen zu betteln und später mit atheistischen Judenparteien politische Schiebungen zu vereinbaren sucht, und zwar gegen das eigene Volkstum.

    (Mein Kampf 336 „Die jüdische Religionslehre“)

    Hitlers Credo steht gleich zu Anfang seines Buches:

    So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.

    (Mein Kampf, 70 „Marxismus als Zerstörer der Kultur“)

    Nach germanischen Gottheiten sucht man in dem Buch vergeblich. An irgendeiner Stelle spottet er über die Völkischen mit ihrem urgermanischen Getue, die den eigentlichen Plan nicht verstanden hätten…

  38. #43 Zvi_Greengold

    Ich denke, dass er mit Sicherheit nicht täglich in die Mosche geht. Aber ich gehe als Christ ja auch nicht in die Kirche obwohl ich getauft bin und lese auch nicht die Bibel.
    Ebenso sehe ich die vielen Probleme, die mit dem Islam bei uns einziehen, aber noch deutlicher diesen menschlichen Abschaum (Verzeihung für den Ausdruck), der ja nicht mal in seinem Heimatland gewollt ist. Immerhin sind wir ja leider noch der Sozialstaat Nr. 1 für das Wirtschaftsmigrantentum.
    Selbst im Iran ist dieser religiöse Fanatismus doch nur mit wirtschaftlicher Unzufriedenheit zu begründen. Da steckt doch wesentlich mehr dahinter.

  39. Langsam kristallisieren sich die wahren Hintergründe heraus. Islamistischen Lehrern einer anderen Schule ist die christliche Schule schon lange ein Dorn im Auge. Diese Geschichte wird als Vorwand benutzt, um diese Schule zu diskreditieren. BIS AUF WEITERES BLEIBT SIE GESCHLOSSEN! Ziel erreicht…

  40. hmm, Schweinsohr #50 – mag ja stimmen, was du da schreibst:
    „Islamistischen Lehrern einer anderen Schule ist die christliche Schule schon lange ein Dorn im Auge.“
    Nur, die Leute gehen trotzdem auf die Strasse – zu Tausenden. Jo, denke auch, dass das einfach eine gute gelegenheit ist – und so wird es dort gehandhabt, weil es möglich ist , es so zu handhaben.
    Absurd und widerlich ist es aber trotzdem.

  41. Wenn ich mein Hausschwein Mohammed nennen würde, wäre es schon sowas wie eine Beleidigung für dieses Schwein. Immerhin praktizieren Hausschweine erst bei Geschlechtsreife den Liebesakt.

  42. Wir brauchen nicht nur mehr von diesen lustigen Mohammed-Teddys – wir brauchen vor allem VIEL MEHR Exemplare der neuen Schaf-Art Mo-Hammel !

    Damit Muslime ENDLICH kapieren, daß ihr sogenannter „Prophet“ nicht unantastbar ist !!

    Jeder ist fehlbar – selbst der Papst.
    Und also auch dieser Mo-Hammel 😉

    Echnaton

Comments are closed.