Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Am frühen Donnerstag Morgen gab es in Wuppertal gegen 4:20 Uhr einen Brand-Vorfall auf dem Bürgersteig vor der Außenmauer des Moschee-Grundstücks. Eine unbekannte Person hat dort, wie es laut Polizei die Überwachungskamera zeige, offenbar Kleidungsstücke verbrannt. Zuvor sei die Person zum Briefkasten der Moschee gegangen und habe dort hineingefasst, möglicherweise um eine Nachricht zu hinterlassen.

Durch den Brand auf dem Bürgersteig entstanden leichte Rußschäden an der Außenmauer. Menschen wurden nicht verletzt.

Das Motiv für diese Tat ist noch unbekannt. Die DITIB-Gemeinde macht daraus aber voreilig einen „abscheulichen Brandanschlag“. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh bezeichnet dies gar als einen „verabscheuenswürdigen Anschlag auf Menschen und ihren Glauben, die dort täglich beten, zusammenkommen, ihre Religion ausüben“, wertet dies als „mutmasslich rassistisch motiviert“ und erklärt sich „solidarisch mit der muslimischen Gemeinde“, für die die Moschee „ein Ort der Zuflucht und des Innehaltens“ sei.

Die Wuppertaler SPD nennt das Verbrennen von Kleidungsstücken auf dem Bürgersteig vor der Moschee einen „kriminellen Akt“ und ihr Vorsitzender Servet Köksal bezeichnet es als einen „Anschlag auf ein religiöses Gebäude“, was immer auch ein „Anschlag auf alle Menschen“ sei. Die drei Wuppertaler Landtagsabgeordneten der SPD hatten sogleich für Donnerstag Abend um 18.30 Uhr zu einer „Kundgebung für Frieden und Zusammenhalt“ an der Moschee aufgerufen, mit anschließendem gemeinsamen Fastenbrechen.

„Islam iQ“ weist im Artikel zu dem Vorfall vorausdeutend darauf hin, dass es „seit dem Nahost-Konflikt“ einen „alarmierenden Anstieg von islamfeindlichen Straftaten“ gegeben habe.

Bisher hat die Polizei aber noch keine weiteren Einzelheiten zu diesem Vorfall veröffentlicht. Das Verbrennnen von Kleidungsstücken könnte auch auf persönliche Motive hindeuten. Wichtig wäre auch zu wissen, was für eine Botschaft möglicherweise in den Briefkasten geworfen wurde.

Falls dies aber wirklich ein geplanter Brandanschlag auf die Moschee gewesen sein sollte, ist er natürlich schärfstens zu verurteilen.

Aber bevor die Hintergründe klar sind, sollte man mit solchen reißerischen Mutmaßungen vorsichtig sein. Vor allem als Bundestagsabgeordneter, der eigentlich verantwortungsbewusst agieren sollte, und als Regierungspartei, die nicht Öl ins Feuer der ohnehin schon reichlich vorhandenen gesellschaftlichen Spannungen gießen sollte. Dass die DITIB diesen Vorfall ausnutzt, um sich in die Opferrolle zu begeben und die Propaganda von vermeintlichem „anti-muslimischen Rassismus“ voranzutreiben, passt ins Bild dieser von Erdogan & Co gesteuerten Organisation.

Am Samstag ist zufällig, schon vor über einem Monat angemeldet, in Wuppertal die nächste BPE-Kundgebung zur faktisch fundierten und differenzierten Aufklärung über die Bedrohung durch den Politischen Islam. Die BPE-Aktiven werden auf diesen Vorfall eingehen. Und natürlich auch auf das Mega-Projekt eines eigenen islamisch geprägten Stadtviertels der DITIB in Wuppertal-Elberfeld mit „sozialen Einrichtungen“ wie Kita, Seniorenzentrum und Studentenwohnheim sowie einer riesigen Zentralmoschee im Mittelpunkt. Insgesamt 30 Millionen Euro soll das gigantische Vorhaben kosten.

Es ist zu befürchten, dass sich daraus eine Kaderschmiede des Politischen Islams im Sinne Erdogans entwickeln wird, der noch vor Kurzem die barbarischen Hamas-Terroristen als „Befreiungskämpfer“ bewertet hat, Moscheen als „Kasernen“ und Gläubige als „Soldaten“ ansieht.

Es gibt aber Widerstand in Wuppertal, beispielsweise die Bürgerinitiative „Gathe für alle“, die verhindern möchte, dass städtische Grundstücke an Organisationen wie DITIB, ATIB und Millî Görüs gegeben werden.

Auf dem städtischen Grundstück an der Gathe in Elberfeld befindet sich auch das Autonome Zentrum, dessen Akteure sich ebenfalls querstellen, denn sie müssten dem Großprojekt des Politischen Islams weichen.

In Wuppertal befinden sich ohnehin bereits 24 Moscheen. Wie bei den letzten beiden BPE-Kundgebungen der BPE in Wuppertal am 11. und 25. November des vergangenen Jahres zu erfahren war, wird von der dort immer stärker wachsenden und am Politischen Islam orientierten moslemischen Bevölkerung auch schon Druck auf modern eingestellte Moslems ausgeübt, sich scharia-konform zu verhalten. So ist die Aufklärungsarbeit der BPE in dieser Stadt hochnotwendig. Und nicht nur dort..


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Wir sind in Deutschland leider inzwischen gewohnt,
    >> dass „Ehrenmorde“, Messermorde und weitere schwere Straftaten samt dem Kinderbanderbanden-Problem an der Tagesordnung sind.

    Vieles wird kleingeredet bzw. es werden daraus bewusst von den GEZ-Zwangs-Medien und manchen Politikern eher nichtige „Einzelfälle“ gemacht.

    >> Wenn aber ein Irrer vor einer Moschee ein paar Kleidungsstücke verbrennt, dann läuten überall Alarmglocken.

    Man fasst sich an den Kopf – wie kann sowas sein?
    Eine flächendeckende geistge Verwirrung muss hier als Ursache gelten.

    Andererseits:
    An deutschen Unis treiben Antisemiten – meist aus Arabien – seit Wochen ihr Unwesen, blockiren Hörsäle, belästigen Juden usw.

    Davon wird so gut wie nie im staatlich dominierten GEZ-Zwangs-TV berichtet.
    Aha, wer merkt was??

    Achso, die Gefahr kommt stets „von rechts“ ….

  2. Helge Lindh; ‚Wir dürfen nicht zulassen, dass Muslime ungeschützt in unser aller Land leben und angegriffen werden. …

    … ja bitte, return to he roots. Deutschland und Europa brauchen keine menschenfeindlich, sozialistisch-mohammedanische Ideologie. Deutschland hat jedes Recht Anhänger dieser Ideologie zu ‚remigrieren‘. Meinetwegen mit einem ‚Lunch-Paket‘.

    … und wenn Claudia Roth und andere deutschfeindlichen Gesinnungsgenossen Sonne, Mond und Sterne in der Türkiye Cumhuriyeti ganz doll lieben – niemand wird sie daran hindern mit ihren Gesinnungsgenossen am Bosporus ‚gute Börek‘ zu machen … güle, güle.

  3. Aha – ein Rußschaden an einer Moschee ist für bestimmte Leute ein „verabscheuungswürdiger Anschlag“;
    aber Morde und täglich mehrere (!) Vergewaltigungen durch Muslime sind diesen Leuten gleichgültig.
    Wer so denkt, hat nur Verachtung verdient.

  4. Das Kostenlos-Blatt „Wuppertaler Rundschau“ hat auf seiner Internet-Präsenz kommentarlos die Erklärung der lokalen Linksextremisten zum Vorfall wiedergegeben. Die Schuld suchen diese freilich sofort bei „Nazis“.

  5. Eigentlich gibt es nur noch einen Ratschlag:

    Raus aus diesem Irrenhaus, wer kann ab in die Schweiz

  6. zu Helge Lindh sagte Tim Kellner (natürlich als Satire gemeint, nicht dass Nancy Fancy und Lisa Aplaus-Paus noch auf dumme Gedanken kommt!) dieses Gesicht und diesen IQ kann nur die eigene Mutter lieben“.
    Vor wenigen Tagen auf Yt – ein Haus wurde im Osten angefakelt in denen Refugees wohnten. Sofort war großes Getöse von o.g. Islamaffinen Typen angesagt. Kurze Zeit hat sich herausgestellt, div. Fam. angehörige hatten ihre eigene Bude angezündet um mit einem Versicherungsbetrug Geld zu kassieren.
    Alles nur ein Einzelfall….. oder doch nicht?!
    siehe dazu: https://www.youtube.com/watch?v=K-JNfoEyDpc

  7. Die Ausbreitung der menschenverachtenden Sharia macht mir Angst.

  8. „Bitte unterstützen Sie mich.“

    Öööhhm…nein.

    https://www.spd-wuppertal.de/servet-koeksal/

    Und etwas nicht ganz OT. Von der Couch „motzt“ es sich bekanntlich gut, aber gefühlt wird die m.M. weiterhin wichtigen Aufklärung von Stürzenberger in Form der Veranstaltungen zeitlich gefühlt immer kürzer? Oder liegt das ( noch ) an der Jahreszeit? Als Pessimist bin ich ja froh, dass es nach den Problemen mit diesem Deudingeskirchen…oder wie der hieß…überhaupt weitergeht.

  9. SPD-Bundestagsabgeordnete Helge: „verabscheuenswürdigen Anschlag auf Menschen und ihren Glauben, die(*) dort täglich beten(*), zusammenkommen, ihre Religion(*) ausüben“, wertet dies als „mutmasslich rassistisch motiviert“ und erklärt sich „solidarisch mit der muslimischen(*) Gemeinde“ …

    Auch hier wieder die Gretchenfrage der Islamkritik
    Obiger Helge (SPD) geht offensichtlich aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = friedliche Religion.
    Dann wären *seine Worte logische Folgerung*.
    Die Mohammedaner(*) (Islam iQ) springen selbstverständlich auf diesen Zug auf.

    Aber es gibt begründeten Anfangsverdacht für
    realistische Prämisse: Islam = Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, Rassismus, Faschismus, …?!
    Dann ist so ein *Feuer zwar immer ab zu lehnen, aber der Staat müsste massiv eingreifen*, Bürger und Staat vor Dschihad und Scharia schützen.
    Und Mohammedaner(*) gehören genau so wenig nach Deutschland, wie die Olympiaruderin Nadja Drygalla auf die Olympiade (ihr Freund hat einen JudenMassenMörder verehrt).
    Aus Amtseid und Verfassungsschutz ergibt sich Remigration.

    Die Reaktion der Politik hängt also wesentlich davon ab, welche der obigen Prämissen als logisches Fundament verwendet wird.
    Das eigenartige daran: obwohl Prämissen wesentliches Fundament für das ganze logische Gebäude sind, werden sie häufig nicht benannt und nicht in Frage gestellt. Das muss sich ändern.

    Bitte @Pi, @AfD, ich halte Diskussion über obige Prämissen wesentlich für die ganze Islamkritik. Deshalb müssen wir dringend intern darüber reden und dies dann an die Öffentlichkeit bringen!

    Weitere Beispiele für Relevanz obiger Prämissen hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325


    (*) Verehren den JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed als ihr göttliches Vorbild. Das definiert deren Wertesystem.

  10. „mutmasslich rassistisch motiviert“
    ⇒ Etwas Ruß an der Außenmauer, kaum 1m²

    Und was ist mit dem RASSISMUS von deren geliebten und verehrten Mohammed?
    ⇒ MohammedHolocaust270Mio
    Was haben Politiker und Medien dazu zu sagen?

    Und geschätzte 500’000 – 1’000’000 Mio. mutmaßlich rassistische Staftaten in Deutschland im Jahr,
    Täter vorwiegend Verehrer*innen vom Rassisten Mohammed,
    Opfer die ‚minderwertige Rasse der ungläubigen Deutschen(Harbi)‘ ?
    Welche Verpflichtungen für unsere Politiker ergeben sich da aus dem Amtseid?

    Islam=Friede ?????????

    (Schätzung basiert auf PKS, „ohne deutschen Pass“, Details hier:
    https://www.pi-news.net/2024/03/leverkusen-woche-gegen-rassismus-unter-islamischem-halbmond/#comment-6106126 )

  11. Logisch saubere Aufbau mit Nennung der Prämisse
    Dann würde Politiker (hier Helge(SPD)) sagen:

    Ich gehe von der fragwürdigen Prämisse aus: Islam = Frieden
    Islam(*) hat also strukturell nichts mit Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, Rassismus (gegen Ungläubige), Faschismus (ideologischer Genozid) … zu tun.
    Ich lasse mich doch nicht von der Realität überzeuge, auch wenn mich diese umzingelt.
    Wenn einzelne Mohammedaner(*) Dschihad etc. betreiben, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun.
    Sie haben den Dschihadisten Mohammed falsch verstanden oder sind psychisch krank.
    Kriminelle Einzelfälle gibt es schließlich überall.
    Ich habe dafür keinen Beweis für diese wacklige Prämisse, es spricht vieles dagegen, aber es ist mein Glaubensdogma.
    DESHALB (auf Grund obiger Prämisse) müssen wir Islam(*) und Mohammedaner(*) entsprechend unserer Verfassung (Art. 4) schützen vor Leuten, die diese friedlichen(*) Gläubigen(*) hassen, belästigen oder sogar angreifen.


    (*) Verehren den JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed als ihr göttliches Vorbild. Das Verhalten von diesem (aus westlicher Sicht) MultiKriminellen Moiammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner(*)

  12. Kleidungsstück verbrannt …

    Also unter einem „Brandanschlag“ verstehe ich mindestens mal ein Molotowcocktail, der durch die Scheibe fliegt, oder brennende Reifen, wie es die LinksTerroristen (euphemistisch „Aktivisten“) gerne tun.

    Waren das Kinder?
    Oder Besoffene?
    Oder Kurden, Sunniten, …?
    Oder war es ein Aktivist, der ein Zeichen setzen wollte gegen JudenHass, Dschihad, Scharia und Kalifat?
    :mrgreen:

  13. Ich bin gegen Gewalt, gegen Brandanschläge.
    Auch gegen Brandanschlägchen wie dieses.

    ABER ich bin dafür, dass Politiker den Amtseid ernst nehmen und unsere Verfassung schützen vor der Scharia.
    Das bedeutet:
    Wer den JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land.
    Faschisten raus!

    Ich kann das Verhalten und Prioritäten von Politik und Medien nicht nach vollziehen:
    Bei einem ungefährlichen symbolischen Zeichen (Brandanschlägchen) gegen eine faschistische und rassistische Struktur gibt es ein riesiges Geschrei mit vielen Vermutungen (Vorurteilen).
    Aber bei wirklichen Problemen, der massenhaften Invasion von Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed in unser Land ist Stillschweigen, bzw. das Hereinziehen von diesem Trojanischen Pferd wird noch unterstützt.

    Kann es sein, dass die mal ihren Kompass justieren müssen?

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  14. T.Acheles 22. März 2024 at 14:32

    Der Freund meiner Bäckereifachverkäuferin wartet mal ab, ob man am Tatort nicht doch vielleicht ein angebissenes Salami/Schinkenbrötchen findet, was den Kreis der Verdächtigen dann doch einschränken würde. 😉

  15. Islamist Erdolf:
    ‚Die Demokratie [und Demografie: macht 5 Kinder, nicht 3] ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    Die Moscheen sind unsere KASERNEN, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

    Aus dieser Sicht müsste die Nachricht lauten:
    In den letzten Jahrzehnten haben die Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed viele KASERNEN in Wuppertal gebaut.
    Nun hat ein Aktivist ein symbolisches Feuerchen vor dem Außentor einer dieser KASERNEN angezündet um ein Zeichen zu setzen gegen Dschihad, Scharia, Kalifat und JudenHass.

    Wenn ukrainische Soldaten so ein Feuerchen vor einer russischen Kaserne anzünden würden, würden die Russen wohl eher milde lächeln.

  16. 1961: 0% Mohammedaner(*) in Wuppertal (vor dt-tk- Anwerbeabkommen)
    2023: ca. 11% Mohammedaner(*) in Wuppertal, ca. 60% türkischstämmig

    um 1900: 25% Christen in der Türkei
    Diese wurden ermordet und vertrieben von Verehrern des Islamisten Mohammed
    2023: 0,2% Christen in der Türkei
    [wiki/Christentum_in_der_Türkei]

    Frage an Stadtverwaltung Wuppertal und obigen Helge Lindh(SPD)
    1) Wie groß ist der Anteil von Kindern (z.B. unter 5J) aus mohammedanischen(*) Familien?
    2) Was bedeute das für die Entwicklung vom Islam(*)-Anteil die nächsten 100 Jahre?
    3) Liegt ihnen der Amtseid und der Schutz der Verfassung am Herzen?
    4) Wenn ja, wie soll die Verfassung vor der Scharia geschätzt werden, wenn der Bevölkerungsanteil der Mohammedaner(*) über 50% (Frühwarnung: Geburten, 18 Jahre später dann wahlberechtigt) wächst.
    5) Was sagen Sie in dem Zusammenhang zu der Aussage vom Islamisten Erdolf:
    ‚Die Demokratie [und Demografie: macht 5 Kinder, nicht 3] ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
    6) Der größte Teil der Mohammedaner(*) in Wuppertal sind türkeistämmig.
    Vor 100 Jahren lag der Bevölkerungsanteil von Christen in der Türkei bei 25%.
    Diese wurden vertrieben und getötet, jetzt liegt der Anteil bei 0,2% [wiki/Christentum_in_der_Türkei].
    Ähnlich die Entwicklung im Kosovo die letzten 600 Jahre.
    Wissen Sie, wie Mohammed mit „Ungläubigen“ umgegangen ist und was im ‚heiligen‘ Koran darüber steht? Stickworte Schwert, Dschihad, Eroberung, Vertreibung, ….
    Kann es sein, dass Sie sich da ein Trojanisches Pferd in die Stadt holen?
    Sind Sie damit einverstanden, dass in geschätzt 50-100 Jahren die Mehrheit der Bevölkerung den Islamisten, Rassisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt und demokratisch die Scharia einführt und die ‚Ungläubigen‘ vertreiben, wie im Kosovo und der Türkei?
    Wenn nein, welche Maßnahmen wollen Sie dagegen umsetzen?

    (Vergleichbare Problematik in vielen anderen (großen) Städten in Deutschland).


    (*) Verehren den JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed als ihr göttliches Vorbild. Das Verhalten von diesem (aus westlicher Sicht) multiKriminellen Moiammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner(*)

  17. „Der Pakistaner, dessen Angriff den Tod des Polizisten auslöste, ist seit 2020 legal in Deutschland. Bisher war er nicht polizeibekannt.“

    „Legal und nicht polizeibekannt.“

    Da kann man ja beruhigt sein; es hatte alles seine Ordnung.

    Es ist nur „tragisch“.

    Bitte weitergehen!

    .

    „Tragischer Schlichtungsversuch

    Mann schlägt Polizisten (30) ins Gesicht – kurz darauf stirbt der

    Freitag, 22.03.2024, 14:29
    Am Donnerstag will ein Polizist zusammen mit einem Kollegen einen Streit beim Nürnberger Hauptbahnhof schlichten. Einer der Beteiligten, ein Pakistaner, schlägt ihm dabei ins Gesicht. Wenig später bricht der 30-jährige Beamte beim Arzt zusammen und stirbt….“

    https://www.focus.de/panorama/welt/tragischer-schlichtungsversuch-reinigungskraft-schlaegt-polizisten-ins-gesicht-jetzt-ist-der-mann-tot_id_259788443.html

  18. T.Acheles 22. März 2024 at 15:04
    Islamist Erdolf:
    ‚Die Demokratie [und Demografie: macht 5 Kinder, nicht 3] ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    Die Moscheen sind unsere KASERNEN, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

    Das Ziel im Islam ist ein Kalifat unter der Scharia.

    Wenn ich vereinfacht Islam=Ramadan setze, ergibt das:

    Das Ziel von „Happy Ramadan“ ist ein Kalifat unter der Scharia.
    Ich wünsche Frankfurt und Wuppertal ein fröhliches Vertreiben der minderwertigen Deutschen (Harbi).
    Allahu akbar.

  19. T.Acheles 22. März 2024 at 15:15
    Ich wünsche Frankfurt und Wuppertal ein fröhliches Vertreiben …

    Genauer:
    Die Gutmenschen und andere Kommunisten, DeutschlandHasser, AmtseidHasser und VerfassugsHasser
    wünschen den Mohammedanern(*) in Frankfurt und Wuppertal (usw.) ein fröhliches Vertreiben der minderwertigen Deutschen (Harbi).
    Allahu akbar.

  20. T.Acheles 22. März 2024 at 15:10

    Frage.

    Haben Sie Ihre ( sicherlich berechtigten ) Fragen schon via Email an die Stadtverwaltung und/oder Helge Lindh gestellt?
    Falls nein…warum nicht?

  21. T.Acheles
    Frage an Stadtverwaltung Wuppertal und obigen Helge Lindh(SPD)
    1..6)

    Weiterhin:

    7) Von welcher Prämisse (s.o.) geht der Islamist Erdolf aus, als er sagte:
    Die Demokratie ist nur der Zug … Moschee, Kasernen, Soldaten, Ziele (Kalifat, Scharia) …
    a) Islam=Friede
    b) Islam=Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, Rassismus, Faschismus, …
    (Wenn unserer Regierung und Schulbehörde Amtseid und Verfassungsschutz am Herzen liegen würde,
    wäre das auch eine Frage für 6. Klasse Geschichtsunterricht(Eroberungen, 1400 Jahre Dschihad=isamistische Eroberung = DER Weltkrieg)).

    8) Von welchem logischen Fundament (Prämisse (s.o.)) gehen Sie aus
    a) Islam=Friede
    b) Islam=Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, Rassismus, Faschismus, …
    Bitte Begründung und Realitätscheck

    Bitte @Pi, AfD, …, könnt IHR obige Fragen an Stadtverwaltung, Lindh(SPD) etc. weiter geben?

    @Taurus1927 22. März 2024 at 15:21 … haben Sie …?
    Äh, ja, … also wäre es nicht kraftvoller, wenn es eine offizielle Organisation (z.B. AfD) z.B. in einem offenen Brief schreibt (auch an alle anderen großen Städte in Deutschland, bei denen Anteil Mohammedaner(*) > 1%)
    ?!

  22. ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN:

    Werden jetzt vor jeder BPE-Kundgebung
    getürkte „Anschläge“ verübt?

    DITIB-Moschee u. wütende Kurden?

    Der schwule(?) Islamkonvertit(?) Helga
    von der SPD, hat eh nicht mehr alle
    Gurken im Glas.

    Der narzisstische Hinterbänkler
    https://www.achgut.com/artikel/warum_helge_lindh_die_meinungsfreiheit_hasst

    Über mich:
    „Ich bin Helge Lindh, meine Mutter stammt aus einer thüringischen Familie, ist als Flüchtling im Sennelager geboren und in Ostwestfalen aufgewachsen. Mein Vater ist ein echter Finne und der Arbeit wegen nach Deutschland gekommen…“
    +https://www.helge-lindh.de/ueber-mich/

    ++++++++++++++++++++

    Nein, ich habe nicht pauschal was gegen
    Türken. Heute bei Shopping Queen ist
    eine total nette Miri dran. Sie ist
    ägypt.-türk., nur 1,62m klein, 93kg schwer,
    große Füße: Damenschuhgr. 39, 30 J. alt,
    wohnt mit ihrer Mutter zusammen. Miri trinkt Sekt.
    Sucht keinen Partner, „will einfach nur meine
    Ruhe haben“.
    https://www.tvdigital.de/aktuelles/fernsehen/shopping-queen-guido-ist-grosser-miri-fan-die-haette-ich-durchgeknutscht-mein-ganzes-leben

  23. T.Acheles 22. März 2024 at 16:01

    Danke für Ihre Antwort und meine Frage war auch nicht negativ gemeint.
    Steter Tropfen höhl bekanntlich den Stein und ich finde es immer wieder gut, wenn z.B. hier Mitkommentatoren bei den ganzen Missständen Politiker und Co einfach anschreiben.

    Und ja…ich habe das viele Jahre gemacht. Bis ich für mich selbst beschlossen habe…es bringt ( mir ) nichts.

  24. Maria-Bernhardine 22. März 2024 at 16:08
    Da ich Sie hier eben lese…
    Hatte heute morgen noch auf das Thema Musik, 80er und MMW geantwortet. Bei meinen Links zur Musik aus der Zeit geht es auch nur darum. Diese ist ist Teil meiner Vergangenheit, die ich nicht missen will. Ob Tote Hosen, MMW, Udo L. oder die Ärzte und Co heute links/grün/woke eingestellt sind, spielt zumindest für mich keine Rolle.

    Die Musik…damals…darum geht es mir. Oder soll ich mich von einem nicht unbeträchtlichen Teil an Vinyl/CDs verabschieden und entsorgen, weil die o.g. heute! anders ticken? Damit würde ich einen Teil meiner Vergangenheit ebenso in die Tonne kloppen. Never!

  25. T.Acheles
    Fragen an Stadtverwaltung Wuppertal und obigen Helge Lindh(SPD)
    1..8)
    — (2)
    Bitte @AfD, … (2)
    wie wäre es mit Kleine Anfrage und Anfrage an Verfassungsschutz ?!
    (also obige Fragen verallgemeinert auf ganzes Land).
    ?!

    Es braucht dringen demokratischen Disput mit dem Verfassungsschutz (und RegierungsParteien, Kirchen, bpb, … ) über
    • obige Prämissen als logisches Fundament für Umgang mit Mohammedanern(*) und Islamkritik
    • demografischen Dschihad (Geburten, Asyl, …)
    • Maßnahmen, um Verfassung vor der Scharia zu schützen
    • Also welche frühzeitigen Maßnahmen müssen ergriffen werden, damit es uns nicht so geht wie den Serben im Kosovo und den Christen in der Türkei (s.o.) ?
    • …

    Wo ist dieser demokratische Disput um die Kriterien vom VS bzgl. Islam/IslamKritik zu definieren?

  26. T.Acheles
    Fragen an Stadtverwaltung Wuppertal und obigen Helge Lindh(SPD)
    1..8)
    Bitte @AfD, …
    — (3)

    Auch diese Themen zur IslamKritik sind für mich noch offen:
    https://www.pi-news.net/2022/11/ab-11-uhr-live-polizei-willkuer-bei-gladbeck-2-0-kundgebung-der-bpe/#comment-5934670

    Auch wenn die Frage der Prämissen (s.o.) diese eigentlich alle beantwortet, halte ich es für sinnvoll, diese öffentlich und mit Parteien, VS, Kirche etc. demokratisch zu diskutieren.
    Sozusagen als kleine Übung für die Anwendung der Prämissen.

    Von einer gesunden Demokratie erwarte ich einen Disput auf Sachebene.
    Wo ist dieser Disput?

    Oder: wo ist unsere Demokratie?

    Bitte @AfD, …, könnt Ihr diesen Disput in Gang bringen?

  27. —-Daraufhin habe er direkt am Tor zur Einfahrt Kleidungsstücke in Brand gesetzt und sei weggerannt. Woher die Kleidungsstücke stammen, ist noch unklar….

    Vielleicht war es kein ER sondern eine SIE und bei den Kleidungsstücken handelt es sich um eine Burka und Kopftücher?
    Muslimische Frauen in Deutschland wollen auch ein „Zeichen setzen“ und Freiheit und Selbstbestimmung so wie es im Grundgesetzt steht.
    wann werden die Missbrauchsfälle in den Moscheen aufgearbeitet?
    https://hpd.de/artikel/sexueller-missbrauch-moscheen-14882
    Im islamischen Umfeld ist jegliche Sexualität mit einem starken Tabu belegt. Schon allein deshalb würde das Schweigen über Missbrauchsfälle dazu führen, dass nur wenige Fälle in die Öffentlichkeit kommen. Die Dunkelziffer dürfte nach Aussagen von Experten bedeutend sein und sehr vielen Kindern – mehr als bekannt – Leid bereiten.

  28. T.Acheles
    Auch diese Themen zur IslamKritik sind für mich noch offen:
    https://www.pi-news.net/2022/11/ab-11-uhr-live-polizei-willkuer-bei-gladbeck-2-0-kundgebung-der-bpe/#comment-5934670

    Hier die Zusammenfassung obiger Kernaussagen, zu dem es dringend (neben Prämissen (s.o.) einen demokratischen Disput auf der Sachebene braucht:

    Bitte widerlegen Sie folgende Thesen zum Islam:
    Aufforderung zum demokratischen Disput.
    1• Fundamentalsatz der Islamkritik:
    Mohammed
    war (aus westlicher Sicht) ein Räuber, Vergewaltiger, Pädophiler(Aisha), terroristischer Dschihadist, islamistischer Eroberer, JudenMassenMörder, Rassist (gegen „Ungläubige“), Faschist (ideologischer Genozid, MohammedHolocaust270Mio) , …

    2• Fundamentalsatz der Islamkritik:
    Islam = das Verhalten vom multiKriminellen Mohammed definiert Wertesystem ALLER Mohammedaner

    ALLE Mohammedaner*innen(m,w,d) verehren diesen (aus westlicher Sicht) multiKriminellen Mohammed als ihr Vorbild. Noch heftiger: sie sehen es als „göttlich“ legitimiert und befohlen und damit „ewig“ und „nicht-änderbar“ [1. Säule, Shahada, „Prophet“]. Dies multiKriminelle Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner. Vergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch, Vertreibung von „Ungläubigen“ (incl. Juden) etc. ist nach diesem Wertesystem also „gut“, „erstrebenswert“, „ehrenvoll“ (siehe „Ehren“mord) und wird himmlisch belohnt (ewige Flatrate im Puff mit 72 Nutten).
    Erschreckender Kommentar dazu vom ZMD [Mazyek, islam.de] : (der Islamist Mohammed) … vorzüglichsten Charaktereigenschaften und ungewöhnlichen aber äußerst vorbildlichen Handlungsweisen.

    Weitere wichtige Axiome
    3• Islam=Dschihad (6. Säule, kollektive Pflicht).
    Dazu gehören auch GeburtenDschihad, AsylMissbrauchsEinwanderungsDschihad, legalistischer Dschihad (ZMD, Milli Görus, Ahmadiyya, …), UnterwanderungsDschihad (Sawsan Chebli, …) usw.
    Dschihad=DER Weltkrieg (seit 1400 Jahren, ca. 270 Mio. Todesopfer, MohammedHolocaust270Mio), theReligionOfPeace.com, …
    Andere Formulierung: Islamismus ist die 6. Säule vom Islam und kollektive Pflicht aller „friedlichen“ Verehrer vom Islamisten und Dschihadisten Mohammed.
    [wiki/Dschihad]

    4• Islam=Scharia
    Siehe Umfragen 2016 unter Türkischstämmigen: 47% geben zu: Scharia steht über unserer Verfassung. Und die restlichen 53%? Finden die wirklich die ungöttliche Verfassung der minderwertigen Ungläubigen besser als die göttlich legitimierte Scharia ihres verehrten und geliebten Scharia-Erfinders Mohammed?
    Spätestens wenn Bevölkerungsanteil > 50% (siehe OIC-Länder).
    Was unternimmt der Verfassungsschutz dagegen? Oder ist der Verfassungsschutz nicht zuständig für den Schutz unserer Verfassung?

    5• Islam=struktureller Rassismus (gegen Kafir (Ungläubige) und Juden)
    Harbis (Deutsche, Juden) haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben [wiki/Kafir].
    Daraus folgt logischer Weise die „Säuberung“: rassistische Unterwerfung, Vergewaltigung, Mord und Vertreibung von „Ungläubigen“ Kafir entsprechend dem Vorbild von Mohammed.

    Folgerungen:
    6• Der Islam ist ein politisches Gewaltsystem, dass die Religion missbraucht
    Damit sind alle Forderungen, gegenstandslos, die sich auf „Religionsfreiheit“ berufen (Art 4(1) GG).

    7• Verehrung vom Faschisten … Mohammed ist nicht mit unserem Wertesystem kompatibel
    Daraus müssen politische Konsequenzen gezogen werden bzgl. Einwanderung, Moscheebau, Muezzinruf, GeburtenDschihad etc.
    „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen.“ [Zitat W.L. (CDU)]

    8• Ursache beheben: Distanzierung vom Faschisten Mohammed
    Nicht die Symptome (Kopftuch, Vergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch, Muezzinruf, Dschihad, Islamismus, …) müssen primär behandelt werden, sondern die Ursache: weltweit sollten die in diesem politischen Gewaltsystem (Apostasie, Ridda-Kriege) gefangen sind, ermutigt werden, sich vom Rassisten, Faschisten, JudenMassenMörder etc. Mohammed zu distanzieren. Innerlich und äußerlich.
    Wenn viele muslimische Araber in/um Palästina sich vom JudenMassenMörder Mohammed distanzieren, wird das auch wesentlichen positiven Einfluss auf den Israel-JudenHasserMohammed-Konflikt ausüben.


    Teils können obige Aussagen aus den Prämissen (s.o.) abgeleitet werden (wären damit streng logisch also unnötig / redundant).
    Teils werden die Aussagen der Prämissen erklärt.
    Aber für Anfänger der Islamkritik (und Realitätsverweigerer) halte ich
    a) obige Prämissen (s.o.) als logische Basis und
    b) obige 8 Punkte
    sehr hilfreich, um die wesentlichen Punkte der IslamKritik zu verstehen.

  29. SOLANGE Regierung und VS
    obige Thesen (1• … 8•)
    und die Prämisse Islam=Dschihad, Kalifat, …
    nicht vollständig auf der Sachebene widerlegt hat,
    GEHE ich von der Wahrheit dieser Thesen aus.

    Offiziell „beobachtet“ der VS doch seit Jahren unser pi-news.
    Ich finde es gut, dass dadurch die Mitarbeiter vom VS eine gute Portion IslamKritik lernen.
    Aber wo ist der demokratische Disput zwischen VS und IslamKritikern auf der Sachebene?

  30. SOLANGE Regierung und VS
    keinen demokratischen Disput und demokratische Wahl
    über wesentliche Themen der Islamkritik führen (insbesondere mit IslamKritikern und AfD)
    (z.B. obige Thesen (1• … 8•) und Prämissen),
    KANN ich keine demokratische Legitimation erkennen
    bei allen Entscheidungen, die darauf aufbauen, z.B.
    – Erlaubnis Moscheebau, Muezzinruf, Kopftuch, …
    – Staatsvertrag, Religionsunterricht, …
    – Massenhafte Einwanderung von Verehrer*innen vom Islamisten, JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed
    – Verurteilung von Islamkritikern
    – …

    Das Verhalten der hAmpeligen Regierung (und davor CDU) ist für mich nicht demokratisch, sondern nähert sich ÖkoStalinstischer Gewaltherrschaft.

    Aus meiner Sicht steht nur die AfD für Amtseid und Schutz unserer Verfassung.
    Amtseid
    für
    Deutschland!

  31. Islamkritik ist aus europäischer Sicht ist sicher oft berechtigt. ich kenne genügen Beispiele, wo diese Religion Einsichten, Fortschritte und besseres Leben verhindert hat.

    ABER: Ich hoffe immer noch darauf, dass man den Ursachenzusammenhang der hiesigen Verbreitung des Islams und der terroristischen Anschläge erkennt.

    Europa hat sich seit tausend Jahren erfolgreich gegen die Ausbreitung des Islams gewehrt. Erst als die USA und die Briten ihren Fuß auf europäischen Boden gesetzt haben, und ihre Marionetten hier die Entscheidungen treffen, geht es so schnell Berg ab.

    Der radikale Islam wird systematisch gefördert. Nicht aus dem Islam selber.
    Warum werden blutige islamistische Anschläge in Mumbai, Syraz(Iran!) oder jetzt Moskau verübt?

    Das liegt doch nicht am Islam selber. Der radikale Islam wird hier als Mittel verwendet. Wer dahinter steck, dass kann sich jeder denken. Zumindest ist das meine Ansicht. Die Indizien sind einfach zu zahlreich, wenn man auf Forschungsreise geht

  32. Europa_Nostra 22. März 2024 at 23:54
    Das liegt doch nicht am Islam selber. Der radikale Islam wird hier als Mittel verwendet.
    Wer dahinter steck, dass kann sich jeder denken.

    Wie meinst Du das?
    Wer steckt dahinter (nach Deiner Meinung) ?

    Meine Meinung:
    Seit 1400 Jahren verbreitet sich der Islam mit dem Schwert, ist also von sich aus zu tiefst radikal und islamistisch.
    Das schließt natürlich nicht aus, dass der Islam zusätzlich von anderen für ihre Zwecke verwendet wird, z.B.
    – 1979 unterstützte USA die Taliban gegen Russlan [wiki/Krieg_in_Afghanistan_(1979–1989)]
    – aktuell unterstützen die Grün-Rot-extremistischen Gutmenschen die Islamisierung und damit Schariaisierug in Deutschland
    – …

  33. Passt ja gut jetzt…
    In Moskau hat ja der gute, alte Islam [mit Haribo-Kinderstimme] wieder zugeschlagen…

  34. Grundsätzlich ist es traurig, dass man in einem Land – wie Deutschland – mit christlich-jüdischer Kultur und erkämpfter Zivilisation einen privaten Verein braucht, der auf die Straße geht und gegen den machtgierigen Modhammedansmus andiskutiert.

    Ein Staat, der ordentlich nach dem GG arbeitet, der müsste dies selbst erledigen.
    Das darf keine Privatsache sein!

  35. Es geht in die heiße Phase!
    Am Samstag steht ein echter Testspiel-Kracher für unsere Nationalmannschaft an. Die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) ist zu Gast beim amtierenden Vizeweltmeister Frankreich. Anstoß ist um 21 Uhr in Lyon.

    da kann man nur beten, das dies Spiel ohne „Kracher“ abgeht.
    Kapitän Bastian Schweinsteiger. „Wir haben einen ganz lauten Knall gehört, wussten aber nicht, was los war. Ich persönlich dachte, das kommt aus dem Fankorridor. Aber um ehrlich zu sein, hat es sich schon anders angehört.“
    https://www.sportschau.de/fussball/mehr-internationale-ligen/paris-anschlag-nationalmannschaft-stade-de-france-100.html

  36. Gruppenvergewaltigung: Abdul (15) verhöhnt Opfer Mia (13) auf Gerichtsflur
    Wien. Beim Prozess um eine Gruppenvergewaltigung in Wien wartete einer der mutmaßlichen Täter – der 15-jährige Abdul – auf dem Gerichtsflur auf Opfer Mia (13). Als sie nach ihrer Befragung den Gerichtssaal verließ, verhöhnte Abdul das Mädchen. Zuvor war Mia quälend lang in Anwesenheit der grinsenden Migranten im Gericht befragt worden. Weinend war das zierliche Mädchen zusammengebrochen.
    Die Beschuldigten grinsten sich währenddessen an. Von Schuldgefühlen keine Spur!
    Zur Einvernahme zu den Taten des dritten Haupttäters Shaban (15) kam es dann nach BILD-Informationen gar nicht mehr: Er hat mit seiner Familie Österreich verlassen und kehrte für den Gerichtstermin trotz Ladung nicht aus Bulgarien zurück.
    https://archive.ph/uDLk3

  37. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 22. März 2024 at 13:34
    Die Ausbreitung der menschenverachtenden Sharia macht mir Angst.
    ——————————–
    Vollkommen zu Recht, jedem geistig halbwegs Gesunden macht die Angst – nur unseren woken
    Mitbürgern nicht, denn die werden bestimmt von der Sharia mit offenen Armen aufgenommen:
    https://www.youtube.com/watch?v=IybMQkQ5r8g

  38. Diese unverschämten islamischen Somali-Neger sind das asozialste was ich seit langem gesehen habe.

    Überhaupt zeigt Wuppertal heute sehr schön wie asozial Linke und Sharia-Asylanten sind.

    Wut überkommt mich, wenn ich daran denke das diese Leute in unserem Land sind und von unseren Steuergeldern leben.

  39. @ Mantis

    Ich denke und philosophiere gerade über die Todesstrafe.

  40. Nancys Werk und Teufels Beitrag:
    Jetzt holen , (oder entführen) sie Kindergärtnerinnen aus Namibia!
    Bad Homburg, Hessen. Ihre Heimat ist 8.000 Kilometer entfernt. Ihr Arbeitsplatz: die Kinderkrippe in Bad Homburg. Es ist die erste Stadt, die Erzieher inzwischen sogar aus Namibia holt, um den Fachkräftemangel in den Kitas zu bekämpfen! Theresa Ndala (26) berichtet halb auf Deutsch, halb auf Englisch: „Ich habe 15 Geschwister und Halbgeschwister, ich habe sie teilweise mit aufgezogen.“
    Eine Agentur, die auf die Rekrutierung von ausländischen Fachkräften spezialisiert ist, hat Theresa an der Universität der Hauptstadt Windhuk angeworben…und bald werden Soldaten rekrutiert bzw. angeworben?
    https://www.hessenschau.de/tv-sendung/win-win-situation-bad-homburg-begruesst-junge-kita-erzieherinnen,video-194794.html
    Für die Kinder ist es keine win-win Situation.
    Die Kinder sind die Verlierer und werden gezwungen „Gute Miene zu diesem Bösen Spiel“ zu machen.

  41. Ruß an der Außenmauer? CO2 womöglich dabei? Merkt ihr nicht, das geht auch voll gegen das Klima!
    Darum ist das für die SPD so abscheulich. Und 3-5 Wählerstimmen wird es auch bringen.
    —————————
    @ einerderschwaben 22. März 2024 at 13:17
    Eigentlich gibt es nur noch einen Ratschlag:

    Raus aus diesem Irrenhaus, wer kann ab in die Schweiz
    *****************************
    Das Irrenhaus der Schweiz ist nur etwas kleiner als das in D.
    ——————————
    T.Acheles
    Bitte @AfD, …, könnt Ihr diesen Disput in Gang bringen?„
    ************************
    Wer glaubt die AfD könne irgenwelchen Disput bewirken, ist naiv. Bei den genannten Institutionen handelt es sich um psychisch auffällige Disputverweigerer. Für die steht die AfD auf der „Todesliste“. Wer mit der AfD spricht erhält bald unerwünschte Besucher änlich der Antifa.

  42. Auf was sich das kleine Teufelchen bei den Veranstaltungen immer freut oder freuen würde, wenn der AG das mal sieht. Obwohl Arbeit? 😉

  43. Ramadan der heiße Monat genannt, gehört zu Deutschland, und Steinigungen gehören auch dazu.
    Eritreer verletzt zahlreiche Passanten mit Flaschen, Steinen und Faustschlägen
    Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern. Gegen 19:30 Uhr griff ein 32-jähriger Eritreer nacheinander zwei Männer mit einer Flasche an und verletzte diese. Danach warf der Täter mit einem Stein auf eine Fußgängerin und verletzte diese am Kopf. Die Geschädigten wurden durch den Rettungsdienst ins Klinikum verbracht. Doch damit war die Gewaltserie noch nicht zu Ende.
    https://www.mueritzportal.de/news/mann-eritrea-verletzt-neubrandenburger.htmlhttps://www.mueritzportal.de/news/mann-eritrea-verletzt-neubrandenburger.html

  44. @ Taurus1927 22. März 2024 at 16:27

    Hatte es gelesen. Weiß gar nicht, wie Sie
    darauf kommen, Ihnen irgendetwas verbieten
    zu wollen. Nirgendwo habe ich jmd. aufgefordert
    seine alten Schallplatten wegzuwerfen.

  45. Vielleicht hat auch nur irgendein Moslem den Weg zum Kleidercontainer nicht gefunden und, weil er zufällig an der Moschee vorbeikam ein kleines Lagerfeuerchen entzündet.

    Bonn 22. März 2024 at 13:10; Dabei dürftten die letzten Nazis, dies vieleicht noch gab durch die Corona-Giftspritze bereits ermordet worden sein.

    T.Acheles 22. März 2024 at 14:32; Da gabs doch mal diesen angeblichen Sprengstoffanschlag auf irgend so eine Hinterhofmoschee im Osten, da beschränkte sich der angerichtete Schaden auch bloss auf nen dunklen Fleck an der Mauer, da wurde der angebliche Täter doch zu fast 10 Jahren Knast verurteilt. Wenn dagen einer dieser Bückbeter einen Deutschen umbringt, dann gibts häufig bloss 2 Jahre, selbstverständlich auf Bewährung. also Freispruch 2. Klasse.

    Taurus1927 22. März 2024 at 16:27; Wie kommst du darauf, dass die heute anders ticken. Die von dir genannten und viele andere ungenannte, waren schon immer links. Es gibt je den Spruch, wer mit 14 nicht links ist, hat kein Herz, wer mit 40 immer noch, hat kein Hirn. Diese Typen haben ganz allgemein das mit Hirn nicht erlebt. Ich war mal mit 16 oder so auf so nem Internat vom Arbeitsamt, da sagte uns unser Malerausbilder eben so eine Story von solchen „Musikern“ Die wurden eben von ihren Fans belagert und deren gesamtes Leben finanziert, die zeigten sich aber keineswegs irgendwie dankbar dafür sondern spotteten über diejenigen, die ihnen ihre Leben finanzierten. Irgendwie so wie mit den diversen Ghurus.

  46. Veranstaltungen wie die vom Stürzenberger müssen möglich sein.
    Die Reaktion von islamischen Migranten und dem Staat zeigen, dass er Recht hat

  47. T.Acheles: Bitte @AfD, …, könnt Ihr diesen Disput (Prämissen, Islam=Frieden, 1• … 8• …) in Gang bringen?

    hhr: Wer glaubt die AfD könne irgenwelchen Disput bewirken, ist naiv.

    Kurzfristig sehe ich das auch so, dass die „demokratischen“ Parteien den demokratischen Disput verweigern.

    Aber langfristig, dass die AfD immer wieder wesentliche Themen und vernünftige Argumente auf den Tisch legt.
    Es gibt ja nicht nur die GEZirngewaschenen Linksextremisten, sondern auch noch genug Wähler, die eigenständig denken und vernünftig sind.
    z.B. Massenflutung ab 2015 mit Armut, Kriminalität und Scharia.
    Damals war die AfD so ziemlich die einzigen, die sagte: Wer halb Kalkutta …
    In den letzten 1-2 Jahren sagen das immer mehr. Selbst Sigmar Gabriel (2015: „Pack“) forderte 2023 eine Wende der Migrationspolitik.

    AfD = Vorreiter für Vernunft, Realität, Amtseid und Schutz der Verfassung (vor der Scharia).
    Bei manchen Leuten braucht es eben etwas länger, bis sie in der Realität ankommen.

    Von daher nochmal:
    Bitte @AfD, …, könnt Ihr diesen Disput (Prämissen, Islam=Frieden, 1• … 8• …) in Gang bringen?

  48. Ups, Formatfehler. 2. Versuch

    T.Acheles: Bitte @AfD, …, könnt Ihr diesen Disput (Prämissen, Islam=Frieden, 1• … 8• …) in Gang bringen?

    hhr: Wer glaubt die AfD könne irgenwelchen Disput bewirken, ist naiv.

    Kurzfristig sehe ich das auch so, dass die „demokratischen“ Parteien den demokratischen Disput verweigern.

    Aber langfristig halte ich es für wichtig, dass die AfD immer wieder wesentliche Themen und vernünftige Argumente auf den Tisch legt.
    Es gibt ja nicht nur die GEZirngewaschenen Linksextremisten, sondern auch noch genug Wähler, die eigenständig denken und vernünftig sind.
    z.B. Massenflutung ab 2015 mit Armut, Kriminalität und Scharia.
    Damals war die AfD so ziemlich die einzigen, die sagte: Wer halb Kalkutta …
    In den letzten 1-2 Jahren sagen das immer mehr. Selbst Sigmar Gabriel (2015: „Pack“) forderte 2023 eine Wende der Migrationspolitik.

    AfD = Vorreiter für Vernunft, Realität, Amtseid und Schutz der Verfassung (vor der Scharia).
    Bei manchen Leuten braucht es eben etwas länger, bis sie in der Realität ankommen.

    Von daher nochmal:
    Bitte @AfD, …, könnt Ihr diesen Disput (Prämissen, Islam=Frieden, 1• … 8• …) in Gang bringen?

Comments are closed.