News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen

wildersontrial.com
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Blocher: Am wichtigsten ist Meinungs-Konkurrenz — Nitzsche: “Weil wir dem Volk nicht mehr trauen” »

    Es gibt einen Zwang im Glauben

    “Es gibt keinen Zwang im Glauben”, wird der Koran gerne aus dem Zusammenhang gerissen zitiert, um Islamkritik abzuwehren. Die bekannten Beispiele, Iran, Saudi-Arabien – Extremfälle, die keineswegs repräsentativ für die enorme Vielfalt des Islam sind. Wenn diese Einwände von Nicht-Muslimen kommen, sind es auffallend oft dieselben, die vor 20 Jahren noch die Vielfalt des Sozialismus lobten, wenn man sie mit Tatsachen aus dem realen Sozialismus Osteuropas konfrontierte.

    Ob Sozialismus oder Islam: Es gilt nach wie vor: Je weiter weg oder je weniger man über ein Land weiß, desto glücklicher müssen die Menschen dort wohl sein. Einige Nachrichten aus islamischen Gegenden, die selten im Mittelpunkt des Interesses stehen:

    Jordanien

    Gegründet als Transjordanien ist das Königreich am Ostufer des Jordan der Palästinenserstaat, der bei der Teilung Palästinas zur Heimat der arabisch-muslimischen Bevölkerung werden sollte. Das hat durchaus funktioniert, besonders, nachdem man in den 70er Jahren Arafats Extremisten aus dem Land jagte, die schon damals überall wo sie auftauchten, Ärger anzettelten. (Bedauerlicherweise nahm der christlich geprägte Libanon, bis dahin die “Schweiz des Nahen Ostens” die Terroristen in einem Anfall christlicher Nächstenliebe auf, und wurde umgehend von diesen zugrunde gerichtet.)

    Außenpolitisch ist Jordanien auch heute noch das verlässlichste der arabischen Länder in der instabilen Region und bemüht sich um ein einigermaßen nachbarschaftliches Verhältnis zu Israel. Viele erfolgreiche gemeinsame Projekte im Grenzgebiet, besonders in Sachen Umwelt und Wasserwirtschaft, zeugen davon, wie sehr arabische Nachbarn von der überlegenen Zivilisation Israels profitieren können, wenn ihre Politik von Vernunft statt blindem Hass geleitet wird.

    Aber auch in Jordanien wirkt das Gift des Islam als ständige Bedrohung der scheinbaren Stabilität und muss das autoritäre Regime, bisher nur nach innen, den Ansprüchen religiöser Eiferer Rechnung tragen. Ein zum Christentum konvertierter ehemaliger Muslim muss seine Glaubensentscheidung jetzt vor Gericht rechtfertigen. CSI berichtet:

    Im März wurden Mohammad Abbad und sein erst 10-jähriger Sohn von Moslems attackiert, weil er sich zum Christentum bekehrt hatte. Jetzt steht er deswegen vor Gericht.
    Aus der Sicherheit seines Exillandes schreibt Abbad: „Ich kann diesen Fall nicht gewinnen, solange ich darauf bestehe, mich zum Christentum bekehrt zu haben.“ „Das Gericht wird meine Ehe (mit einer Christin) annullieren, meine Kinder wegnehmen, ich werde ohne Personalausweis oder Reisepass sein, und mein Besitz wird konfisziert,“ erklärt er, Bezug nehmend an einen anderen Fall eines Konvertiten.
    Abbad (40) hat sich nicht erst vor kurzem bekehrt, sondern schon als junger Mann, und seinen Glauben 1993 im Ausland vertieft. 1994 heiratete Abbad seine christliche Frau, mit der er zwei Kinder hat. Als Abbad im Jahr 2000 nach Jordanien zurückkehrte, wurde er von seinem Vater kritisiert, Christ zu sein und aus der Familie verstoßen. Sein Vater war auch in die Attacke im März involviert und klagte Abbad wegen Apostasie an. Abbad hielt der Befragung stand und konnte nach einer einwöchigen Haft fliehen, während ein ihm bekanntes Konvertitenpaar dem Druck nicht gewachsen war und wieder zum Islam zurückkehrte.
    Auch in Jordanien, das wir nur als traumhaftes Königreich kennen, können Christen ihren Glauben nicht frei leben. Vor allem dann nicht, wenn sie sich erst später in ihrem Leben für den Glauben an Jesus Christus entscheiden.

    Algerien

    Hier konnte der Absturz des Landes in einen muslimischen Gottesstaat nur durch die durchaus undemokratische Annulierung eines Wahlerfolges der Extremisten von der FIS verhindert werden. Die Fanatiker werden seitdem staatlich verfolgt und finden Aufnahme in europäischen Ländern, vor allem Frankreich, wo sie nach Kräften an der Destabilisierung des Gastlandes arbeiten. Aber auch das algerische Regime kommt nicht umhin, islamische Rechtsvorschriften zu akzeptieren. Ein Christ steht dort wegen “Missionierung” vor Gericht:

    Wegen angeblicher religiöser Abwerbung eines Muslims ist ein Christ in Algerien zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Ferner soll er eine Geldstrafe von umgerechnet knapp 1.000 Euro zahlen.
    Das Gericht in Tiaret, etwa 230 Kilometer südwestlich von Algier, habe jetzt das schriftliche Urteil vorgelegt, teilte der Präsident der Protestantischen Kirche Algeriens dem Informationsdienst „Compass Direct” mit. Der Verurteilte, der anonym bleiben wolle, werde gegen das Urteil Berufung einlegen. Der Christ habe nur sehr zögerlich einem Mann auf dessen Wunsch hin eine Bibel gegeben. Der Empfänger habe sich später als verdeckter Polizeiermittler erwiesen.
    In Algerien ist der Islam Staatsreligion. 2006 führte die Regierung ein Anti-Missionsgesetz ein. Danach wird mit einer zwei- bis fünfjährigen Haft bestraft, wer einen Muslim anstiftet, zwingt oder mit verführerischen Mitteln beeinflusst, zu einer anderen Religion überzutreten.

    Nigeria

    Manchem mag es noch schwer fallen, ausgerechnet in einem afrikanischen Entwicklungsland so etwas wie einen Blick in die Zukunft Europas wahr zu nehmen. Tatsächlich aber sehen wir in den afrikanischen Ländern an der Ausbreitungsgrenze des Islam in Afrika eine Situation, wie sie ganz bewußt durch den demographischen Faktor in europäischen Ländern von hiesigen Muslimen angestrebt wird. Nur in einem fortgeschrittenen Stadium, denn auch dort ringt der Islam durch einen wachsenden Bevölkerungsanteil um die gesellschaftliche Vorherrschaft und ist kurz davor, das Ziel zu erreichen. Ist der Islam in einem Land erst stark genug, sind alle Träume von einem multikulturellen Miteinander geplatzt. Aus Nigeria berichtet CSI:

    Abermals sind nach jüngsten Meldungen auf Kirchen im Norden Nigerias Brandanschläge verübt worden, diesmal im Bundesstaat Kano. Ziel der Anschläge war vor allem die evangelische Kirche in Dawakin Kudu, welche in einem alten Gebäude der Stadtverwaltung untergebracht ist.
    Die jüngsten Anschläge waren nicht die einzigen gegen die Kirchen in Kano: Häufig werden die Gotteshäuser in dem Bundesstaat mutwillig beschädigt, angezündet und an den Wänden mit Kot sowie christenfeindlichen Parolen beschmiert. Eine der letzten großen Wellen der Gewalt waren bisher mehrere Brandanschläge während des Weihnachtsfestes 2006.
    Die Kirche in Dawakin Kudu war im Jahr 1980 gegründet worden und ist seitdem nicht durch die Bezirksregierung als christliche Glaubensgemeinschaft anerkannt worden. Sowohl in der Stadt als auch in den Dörfern sind Christen permanent Bedrohungen durch muslimische Extremisten, aber auch behördlichen Schikanen ausgesetzt. So werden beispielsweise Christen am Arbeitsplatz benachteiligt, und christlich erzogenen Kindern wird die Aufnahme in Schulen verweigert oder stark verzögert.
    Kano zählt zu jenen zwölf Bundesstaaten in Zentral- und Nordnigeria, welche in den Jahren zwischen 2000 und 2002 die Scharia, d.h. das islamische Recht, eingeführt haben. Mit den Schikanen durch die Behörden sowie die Anschläge durch Islamisten sollen die Christen genötigt werden, die Region zu verlassen oder zum Islam überzutreten. Mittlerweile haben sich viele Christen gezwungen gesehen, in den mehrheitlich christlichen Süden des Landes zu fliehen.

    Dass der Islam überall ähnlich ist, zeigt gerade das Beispiel der Zerstörung von Kirchen und Stätten anderer Religionen. Auch in Europa.

    Zypern

    Wer nicht ganz vom zwanghaften Wunsch verblendet ist, sich den Islam schön zu denken, um die Gefahren einer islamischen Masseneinwanderung in europäische Länder nicht erkennen zu müssen, ist im allgemeinen wenigstens darüber informiert, dass die systematische Zerstörung christlicher Kirchen im Kosovo Teil der muslimischen Landnahme war. Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun. Ethnische Konflikte, der grausame Bürgerkrieg, jede Begründung ist recht, um nur den Zusammenhang mit der “Religion des Friedens” nicht sehen zu müssen. Wenig bekannt dagegen ist, dass genau dasselbe, ganz ohne blutigen Bürgerkrieg auch im seit 1973 vom EU-Kandidaten Türkei besetzten Nordteil Zyperns passierte. Darüber berichtet jetzt die englischsprachige Seite Persecution.

    Von hunderten Kirchen, die seit den Zeiten des Apostel Paulus dort entstanden, gibt es nur noch eine einzige in ursprünglicher Funktion. Dem Bericht zufolge erlaubt die türkische Besatzungsmacht den verbliebenen Christen genau zweimal im Jahr, die “Kirche der heiligen Mutter” in Morphou für Gottesdienste zu öffnen.

    Viele andere Kirchen wurden zerstört oder anderen Bestimmungen zugeführt: 133 wurden zu militärischen Depots, Ställen oder Nachtclubs, 78 zu Moscheen und Dutzende andere zu zivilen Lagerhäusern. Andreas Kakouris, Botschafter der (griechischen) Republik Zypern in den USA: “Ich kann nicht behaupten, dass die türkische Regierung offen zur Zerstörung der Kirchen ermutigt. Alles was ich sagen kann ist, dass es passiert”.

    Eine staatliche Ermutigung ist auch nicht notwendig. Es ist der Koran, die Lehre des Islam selber, die die Rechtgläubigen anhält, alles nicht-islamische zu zerstören. Und so tun sie es, wie sie es immer getan haben. Es gibt kein Beispiel eines toleranten Islam, sobald er in die Lage kommt, die Verhältnisse in einer Gesellschaft zu bestimmen.

    Auch in Westeuropa wird die Hoffnung auf einen toleranten Euroislam eine Illusion bleiben. Es gibt ihn nur in den Köpfen derer, die das kommende Unheil nicht sehen wollen. Wer die Gefahren der Ausbreitung des Islam heute leugnet, ist verantwortlich dafür, wenn unsere Kinder und Enkel unter Bedingungen leben werden, wie sie die obigen Beispiele aus der Gegenwart des realen Islam, nicht des geträumten, belegen. Für den Islam gilt: Es gibt einen Zwang im Glauben.

    (Spürnasen: Christian, Holger)

    Kategorie: Islam | PI, 30. Apr 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 51 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Prosemit   (30. Apr 2008 15:47)  

      Hier passt es ganz gut hinein.

      Islam – als es noch keine Poltical Correctness gab :

      Mohammedanismus, die im Koran (s. d.) enthaltene Religionslehre des Mohammed, von den Anhängern schlechtweg Islam d.h. der Glaube genannt. Von philosophischer Speculation oder dem Streben nach einem System zeigt der M. keine Spur; er hängt wesentlich mit der Persönlichkeit des Religionsstifters zusammen u. darf füglich der äußerlich als Religion angeschaute Geist des arab. Volkes genannt werden. Die Glaubenslehre ist dürftig, desto größer der Vorrath an äußern Verhaltungsregeln, so zwar, daß zwischen Moral und Recht, Priester u. Jurist im M. kein Unterschied besteht. Das Grunddogma Mohammeds war das von der Einheit Gottes: Gott ist Gott; es ist kein Gott außer Allah! – aber der Gegensatz zur Vielgötterei leitete ihn auf das andere Extrem, so daß die Einheit Gottes eine abstracte, der M. wesentlich Deismus (s. d.) ist, indem Gott rein außerweltlich vorgestellt wird u. zu der Welt nur zufällige Beziehungen hat, die ihren Grund keineswegs in Gottes Wesen sondern im Bedürfniß des Menschen haben, sich an Gott zu wenden. Von Mohammeds Gott läßt sich Alles und ebendeßhalb Nichts sagen, Eigenschaften werden ihm nur äußerlich angeheftet. Bedeutend u. verderblich zugleich ist die Lehre des M. von der Vorsehung: Gott ist die unendliche Macht, welche die Welt schlechthin und auf unabänderliche Weise regiert u. welch er gegenüber der Mensch nicht das Mindeste auszurichten vermag; er ist das blinde Fatum der Alten, bei dem nicht sowohl von einer Weltregierung als von einem Weltdespotismus die Rede sein kann. Daraus folgt die unbedingte Unterwürfigkeit des Mohammedaners gegen äußere Schicksale, weiters die sklavische Unterwürfigkeit der Türken und ihre Indolenz, womit sie Gott als den Herrn über die Natur in der Art walten lassen, daß sie ohne Noth keine Hand anlegen u. ruhig zuschauen, wie die ehedem blühendsten Gefilde zu Wüsteneien werden, zumal die Arbeit ihnen als Z eichen der Verdammniß gilt; anderseits die fanatische Thatkräftigkeit für Verbreitung des M. mit dem Schwerte: wer im Dienste Gottes fällt. dessen Wunden werden am Tage des Gerichtes glänzen wie Leuchtkäser und riechen wie Moschus und seine Seele wird sofort aller Ueppigkeit des Paradieses theilhaftig. Die Mohammedaner haben keine Schöpfungslehre, dagegen kennen sie gute und böse Geister, namentlich spielen der Engel Gabriel und Elbis, der Höllenfürst, bedeutende Rollen. Das zweite Hauptdogma des M. »Mohammed ist sein Prophet« bildet die Grundlage der ganzen Heilsökonomie. Mohammed ist der Gesandte Allahs, dabei macht er keinen Anspruch weder auf übermenschliche Eigenschaften noch auf Wundergaben, er fordert Glauben und liefert Beweise für die Wahrheit desselben nöthigenfalls mit Feuer und Schwert. Um ins Paradies zu gelangen, muß der Mohammedaner vor allem: 1) fleißig den Koran lesen od. für sich ablesen lassen, 2) täglich 5 Waschungen u. Gebete vornehmen, 3) Wohlthätigkeit üben, 4) im Monat Ramasan fasten d.h. von Morgens bis Abends nichts genießen, nicht rauchen nicht schnupfen, keine Essenzen riechen, Verleumdung u. Ehrabschneidung meiden, 5) endlich nach Mekka wallfahrten od. wallfahrten lassen od. die Reisekosten unter die Armen vertheilen. Bilder kennt der M. keine, dagegen Reliquien, Wallfahrtsorte und Mönchsorden (s. Derwisch, Fakir). Feste: jeder Freitag, dann das 4tägige Beiramfest, etwa unserer Fastnacht entsprechend; das Kurban Beiram, Opferfest zu Ehren Ismaels, der mit Isaak verwechselt wird; Mewlud, Mohammeds Geburtsfest; sieben heil. Nächte; bei den Schiiten der Trauertag um den Tod Husseins, Alis Sohn. Wie groß der Wohlthätigkeitssinn der Mohammedaner sei, erhellt nicht nur aus den bei jeder Gelegenheit reichlich gespendeten Almosen, sondern noch mehr aus dem Umstande, daß über ein Drittheil der Gebäude und angebauten Ländereien der Türkei religiöses Gut und die milden Stiftungen, Wakufs, außerordentlich mannigfaltig und zahlreich u. mitunter außerordentlich reich sind (z.B. die Sophienkirche in Konstantinopel besitzt 11/2 Mill. Piaster jährlichen Einkommens). Die Ehe – ein Grundübel des M. – ist Polygamie und Kaufsverhältniß, der Mann hat das ausdrückliche Recht, seine Weiber zu schlagen; hinsichtlich der Verwandtschaftsgrade u. Ehescheidung sind jedoch die Grundsätze des alten Testamentes angenommen. Beschneidung allgemein. Die Tempel, Moscheen, sind kaiserliche d.h. vom Sultan erbaute, ferner gewöhnliche meist von reichen Leute gestiftete und Kapellen. Der M. ist eine absolute Theokratie: der Padischah höchstes Glaubensoberhaupt, in welcher Eigenschaft der Großmufti ihn vertritt u. dem die Ulemas d.h. alle zur Kirche oder Rechtspflege gehörigen Personen (Imams, Khalifs u. Scheiks, Muezins, Magistratspersonen, Lehrer u. Studenten u.s.w.) untergeben sind. Bei der Ausmalung des jüngsten Gerichtes hatte Mohammed christliche Bücher zur Unterlage, die Hölle mit ihren 7 Kreisen ist nur für Ungläubige ewig, der Himmel die aufs höchste gesteigerte und verewigte irdische Glückseligkeit nach arab. Anschauungen (s. Huris). Ueber Spaltungen des M. in Secten s. Sunniten, Schiiten, Wahabis oder Wechabiten. Ueber die Ausbreitung u. Früchte des M. belehrt die Geschichte, die neueste des »kranken Mannes« darüber, daß das Eindringen europ. Bildung die vornehmern Türken indifferent u. schlimmer machte, anderseits, daß den untern Volksschichten von ihrer Religion zumeist nur noch krasser Aberglaube u. der Fanatismus gegen die Christen geblieben ist.

      Aus Herders Conversations-Lexikon (1854-1857)

    2. #2 Mistkerl   (30. Apr 2008 15:49)  

      Jordanien wird auch fallen.

      Ich hoffe Israel bleibt hart und auch wenn Israel droht zu fallen, so hoffe ich, dass Israel maximal durchdrehht und für einen Weltenbrand sorgt.

      Die Dummheit der Gutmenschen ist Legion.

    3. #3 KyraS   (30. Apr 2008 15:54)  

      Es ist natürlich besonders schön, daß Nigeria der Hauptempfänger bundesdeutscher Entwicklungshilfegelder ist. Noch vor Irak und…na?…..genau – China!

    4. #4 Weatherman   (30. Apr 2008 15:58)  

      ‘Auch in Westeuropa wird die Hoffnung auf einen toleranten Euroislam eine Illusion bleiben. Es gibt ihn nur in den Köpfen derer, die das kommende Unheil nicht sehen wollen. Wer die Gefahren der Ausbreitung des Islam heute leugnet, ist verantwortlich dafür, wenn unsere Kinder und Enkel unter Bedingungen leben werden, wie sie die obigen Beispiele aus der Gegenwart des realen Islam, nicht des geträumten, belegen. Für den Islam gilt: Es gibt einen Zwang im Glauben.’

      Besser lässt sich die Schlussfolgerung zu den Entwicklungen in verschiedensten Ländern nicht sagen. Der Islam kommt in dieser Form nach Europa – ein nicht relativierbarer, nicht mit Menschenrecht und Aufklärung vereinbarer Islam!!

    5. #5 kochbuch   (30. Apr 2008 16:02)  

      Damit das HIER wenigstens mal klar wird:

      Niemals wird “Glaube” gelebt, sondern nur Parteizugehörigkeit zu einer Kultusgruppe. Das gilt für alle und jeden.

      “Glaube” leitet sich aus der Richtigkeit der parteilichen Kultusgruppe ab, deren Zielsetzung und Heiligtümern.

      Alle Menschengläubigkeit – auch die der Juden – ist Bildnis. Selbst ohne dieses.

      Worum es in der Religion geht – im Amerikanischen heißt “religiously” soviel wie “treu, genau” – ist DAS, WAS EINEN UNBEDINGT ANGEHT (Wortformulierung von Paul Tillich).
      Glaube leitet sich daraus ab.

      Doch “Gott” ist etwas anderes.
      Insofern hat der Islam mit ALLAH die Unaussprechlichkeit der Wahrheit tatsächlich “gepachtet” – und mit dem Koran ein wütendes Pamphlet über diese Unabdingbarkeit verfaßt.

      Hier muß die Wissenschaft vermitteln.
      “Gott” kann nicht mehr unnahbar bleiben, auch nicht als “Gott in der Lücke” verschwinden. Gott gilt es zu entdecken: nicht im Menschen, denn das ist sein Produkt, sondern dort, wo er wirklich ist:

      im Phänomen der ZEIT.

      Alles Menschenleben ist Zeitmuster. Deshalb ist Streit über “Religion” immer noch unsere “Tiernatur”, anthropologische Eigenart.
      Wir weben in der Zeit, sind Zeit und bilden Zeit. Nur ihr Antlitz sehen wir nicht in uns.

    6. #6 kochbuch   (30. Apr 2008 16:13)  

      Nachtrag:

      #1 zitiert aus dem Konversationslexikon:
      Das Grunddogma Mohammeds war das von der Einheit Gottes: Gott ist Gott; es ist kein Gott außer Allah!

      Und damit haben wir das TAO, jenes Wortsigel (ohne e), das der Inbegriff des Heiligen ist.

      Alles was auf PI abläuft, ist Huntingdonscher “Kampf der Kulturen” und hat mit Gotteserkenntnis als Völkerversöhnung NICHTS ZU TUN.

      Es ist mehr als 60% Hetze dabei, die unserer christlichen Welt unwürdig ist.

    7. #7 Prosemit   (30. Apr 2008 16:16)  

      Zum Zwang im Glauben :

      Die Ausbreitung des Islams ist Pflicht jedes Muslims, und so waren und sind die zahlreichen Händler und Reisenden in Heidenländern oft Bekehrer. Hauptsächlich wurde die Predigt aber durch das Schwert betrieben. Wo der Islam Wurzel gefaßt, ist er wegen der Leichtfaßlichkeit seines Bekenntnisses und der Lehre vom Abfall (irtidâd) als einer nur mit dem Tode zu sühnenden Sünde nicht zu beseitigen. Die christliche Mission hat unter Muslimen keinen Erfolg.

      Meyers Großes Konversations-Lexikon (1905)

    8. #8 PFS   (30. Apr 2008 16:22)  

      http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/04/29/hintergrunde-zur-attacke-des-journalisten-florian-gathmann-31-auf-herrn-dr-peter-krause-mdl-cdu-designierter-kultusminister-thuringens/

      Hintergrund zu der Kritik an dem CDU-Politiker Krause.

    9. #9 Prosemit   (30. Apr 2008 16:25)  

      #6 kochbuch (30. Apr 2008 16:13)

      Und damit haben wir das TAO, jenes Wortsigel (ohne e), das der Inbegriff des Heiligen ist.

      Nichts verstanden?

      Allah ist eine Hälfte – er ist eine abstrakte Grösse. Das Wesen des Islam steckt in “seinem Propheten”, der das EINZIGE!!! Vorbild für jeden Gläubigen ist. Nimmt man die Sunnah weg und nimmt man “Den Reinsten aller Reinen” weg bleibt eine einzige sinnleere Floskel übrig, der Islam zerbröselt im Licht.

    10. #10 Dionysos   (30. Apr 2008 16:32)  

      sehr guter Bericht. Die Frage könnte immer sein: “Meinen sie das erfundene Islambild (Toleranz) oder den real existierenden Islam?

      Die Verfassungen der ex-kommunistischen Länder trotzten nur so vor Gutsprech. Zum Glück waren die Menschen in der Lage, einfach nur den real existierenden Sozialismus in seiner Verarmung und Intoleranz zu sehen. Das brauchte allerdings einige Zeit. Ich hoffe auch beim Thema Islam werden wir dies erleben! Es müssen aber noch einige Bretter gebohrt werden. Danke an PI für den sehr engagierten Anteil daran.

    11. #11 IchDoch   (30. Apr 2008 16:46)  

      Da ich keiner Religion angehöre, bin ich klar im Vorteil…
      Das bedeutet nat. nicht, das ich Religionen generell ablehne. Jeder, wie er mag, hauptsache friedlich…
      Eines meiner liebsten Zitate:
      “Ich glaube nicht an die Beatles, ich glaube nur an mich selbst!”
      (John Lennon)
      Hoffe, ich habe das Zitat richtig wieder gegeben.

    12. #12 Dionysos   (30. Apr 2008 16:56)  

      #11 IchDoch

      John Lennon zitiere ich auch gerne: “Imagine no religion, living life in peace.” (Lied “imagine”)

      Mir geht es aber genau wie Ihnen: Jeder wie er mag, Hauptsache friedlich

    13. #13 Weatherman   (30. Apr 2008 17:15)  

      Dieses ‘Jeder wie mag’ (everything goes) steht in der Gefahr, alles zu tolerieren.
      Das ist gefährlich. Darum wäre es aus Vernunftgründen heute gut, sich für eine aufgeklärte Religion zu entscheiden und nicht alle Religionen in einen Topf zu werfen.
      Das leistet unserer Sache gegen die Islamisierung Europas und für Freiheit und Menschenrechte einen Bärendienst.
      Das Christentum ist schliesslich eine Religion, die – im Gegensatz zum Islam – die Befreiung des Menschen will auf einer gemeinsamen, aufgeklärten, menschenrechtlichen Basis.
      ‘Imagine no religion’ – das würde nur funktionieren, wenn alle Religionen tatsächlich die Freiheit des Menschen wollten.

    14. #14 Kooler   (30. Apr 2008 17:18)  

      @ Prosemit

      Damals (1854) wagte man noch auszusprechen, was Mohammed-Anbeterei ist: Verwerflich, abstoßend, primitiv und bar religiöser Inhalte.

    15. #15 freeblogger   (30. Apr 2008 17:18)  

      Wie Muslime uns belügen:

      Die Wahrheit:

      Zypern
      (…)
      Von hunderten Kirchen, die seit den Zeiten des Apostel Paulus dort entstanden, gibt es nur noch eine einzige in ursprünglicher Funktion. (…) Viele andere Kirchen wurden zerstört oder anderen Bestimmungen zugeführt: 133 wurden zu militärischen Depots, Ställen oder Nachtclubs, 78 zu Moscheen und Dutzende andere zu zivilen Lagerhäusern. (…)

      Die Lüge:

      Zum Respekt vor jeder Moschee, Kirche und Synagoge ermahnte der Religionsattaché des Türkischen Generalkonsulats, Mustafa Temel.
      http://www.pi-news.net/2008/04/interreligioese-glueckseligkeit/

      Wann können die Islamverteidiger 1 und 1 zusammenzählen? Alle Karten liegen auf dem Tisch, wie vor 1933 ….. Aber, wie immer, werden sie später behaupten, von nichts gewusst zu haben. Der Islam ist keine Religion, er ist eine verbrecherische Weltanschauung. Er ist die Mutter aller totalitären, inhumanen Systeme.

    16. #16 IchDoch   (30. Apr 2008 17:18)  

      @ #12 Dionysos

      Das Zitat ist natürlich eher sinnbildlich gemeint.
      Mag seine Person und vor allem den von ihm und seiner Angetrauten praktizierten Lebensstil, nicht besonders.

    17. #17 Mistkerl   (30. Apr 2008 17:39)  

      @Kochbuch

      Solche Leute wie Du sind gemeingefährlich.

      Die Tatsache, dass Religionen bewiesenermaßen nur Schaden verursacht haben sollte doch bewiesen sein und zwar von Religionen.

      Nenne mir ein Beispiel wo Religion dem Volke gedient hat und dem Volke wohlgesonnen war.

      Komischerweise gibt es kein Beispiel, gilt seltsamerweise auch für den Kommunismus.

      Das Volk darf nur an das glauben was richtig ist, definiert von sogenannten Eliten, seien es politische oder auch religiöse Führer.

      Hauptsache irgendetwas wurde definiert.

    18. #18 Zvi_Greengold   (30. Apr 2008 18:04)  

      #1 Prosemit

      faszinierend. gibt es das online, oder hast du das aus dem wohnzimmerschrank?

    19. #19 Mahner   (30. Apr 2008 18:10)  

      Es gibt natürlich keinen Zwang im Galuben. Die Erde ist ja auch eine Scheibe und Schweinefleisch macht schwul.

    20. #20 Zvi_Greengold   (30. Apr 2008 18:23)  

      #5 kochbuch

      darüber muss ich nachdenken! gut! (denken macht mir freude)

      #16 Mistkerl Ich glaube, Du missverstehst ihn.

      Tipp: Die katholischen Kleriker haben gerade theologisch ein so großes Problem mit dem Islam, weil er dem “Logos” – dem menschlichen Verstehen, der Logik nicht zugäglich ist.

      Will sagen: Allah ist den Menschen ein Fremdkörper, während die Anordnungen des christliche Gottes für die Vernunft zugäglich sind.

      Beispiel:
      Deshalb dürfen wir auch sagen, dass es nicht vernünftig ist Ehebrecher zu steinigen – wie in Leviticus befohlen – ohne dass wir Gottes Gebote verletzen. Wir dürfen den Fortschritt der menschlichen Erkenntnis annehmen und deshalb dieses Forderung zur Historie rechnen.

      Anders im Islam, dieser Allah erteilt Befehle und keiner muss, ja keiner kann sie wirklich verstehen. Unerheblich! Jedes Wort gilt. Abweichung, ja bereits der Zweifel bedeuten Tod oder verstümmelnde Körperstrafe.

    21. #21 Prosemit   (30. Apr 2008 18:50)  

      #18 Zvi_Greengold (30. Apr 2008 18:04)

      faszinierend. gibt es das online, oder hast du das aus dem wohnzimmerschrank?

      Ich habe einmal alte Lexika gesamelt als Hobby.

      Online ist mir leider wenig bekannt. Beispiele :

      - den Krünitz :
      http://www.kruenitz1.uni-trier.de/

      - den Meyers:
      http://www.retrobibliothek.de/retrobib/index.html

      - den Walch
      http://gdz.sub.uni-goettingen.de/dms/load/toc/?IDDOC=155451

    22. #22 uli12us   (30. Apr 2008 18:59)  

      Kochbuch, Kodiak, koltschak, Koran.
      Ob das wohl zufall ist?

    23. #23 byzanz   (30. Apr 2008 19:08)  

      Es ist der Koran, die Lehre des Islam selber, die die Rechtgläubigen anhält, alles nicht-islamische zu zerstören. Und so tun sie es, wie sie es immer getan haben. Es gibt kein Beispiel eines toleranten Islam, sobald er in die Lage kommt, die Verhältnisse in einer Gesellschaft zu bestimmen.

      Treffende, exakte, auf den Punkt gebrachte Analyse.

      Genauso wird es in Deutschland ablaufen, sobald die Mehrheitsverhältnisse kippen.

      Daher ist es JETZT so wichtig, rechtzeitig dem Islam die Ketten anzulegen.

      Sonst wird es in wenigen Jahren Bürgerkrieg geben..

    24. #24 bodo   (30. Apr 2008 19:35)  

      Es ist eigentlich unfassbar.
      Wie kann man nur vom Sozialismus direkt zum Islam überwechseln? Im Normalfall beißt sich das.
      Sozialismus /Christentum hatte sich schon als hochkritisch gezeigt.
      Aber Islam? Der direkte Weg zurück ins finsterste Mittelalter. All das, was wir bis aufs Blut bekämpft haben kommt nun in 10 facher Dosis mit Hilfe von Sozis zurück.
      Kann mir das bitte jemand erklären?

    25. #25 HUNDEPOPEL   (30. Apr 2008 19:59)  

      Sie tönen heute wie vor 20 Jahren, die
      Speichellecker einer barbarischen Ideologie,
      die sich mißbräuchlich “Religion” nennt -

      die Speichellecker und Bürzel-hinten-rein-
      Kriecher Fatima Roth und Ahmed Prantl.

      Erfolglos war Fatima schon damals als Managerin
      der Chaos-Truppe “Ton, Steine,Scherben” !

      Fatimas entlarvendes Credo, verlogen und zy-
      nisch: “Macht kaputt, was Euch kaputt macht!”

      Nein, nein, Fatima – Dein böses Spiel ist aus!

      Jetzt beziehst Du Prügel von PI, hinein in
      Deine Suada und auf den Blanken !

      Alle Freunde von Freiheit und Wahrheit prügeln
      mit !

      Und noch eine, und noch eine, und noch eine !

      EY, FATIMA, DA GUCKST DU, WA ???

    26. #26 talkingkraut   (30. Apr 2008 20:16)  

      Hab mich schon immer gewundert, wenn es hieß jemand habe den Koran studiert, was gibt es bei dieser Primitivlehre zu studieren. Ein durchschnittlich intelligenter Mensch braucht nicht den Koran zu studieren, dieses Buch hat man nach wenigen Tagen durch. Das einzige Hindernis daran ist, dass es so öde ist. Koran ist Religion auf dem intellektuellen Niveau eines Türstehers. Auch wenn ich Kurnaz nicht glaube, dass er zum Studium des Korans nach Pakistan wollte, bei ihm könnte man noch annehmen, dass es eines Studiums bedarf, um diese Primitivlehre zu verstehen.

    27. #27 no-KATA   (30. Apr 2008 20:23)  

      # 19 Mahner
      und Schweinefleisch macht schwul

      Da muß ich doch vehement widersprechen! Schweinefleisch macht nicht schwul.
      Aber Schweinefett wird im Gegensatz zu anderen Fettarten nicht vom Körper verdaut sonder eingelagert; wer also Schwein ißt wird mit der Zeit selbst zum Schwein…
      Das ist ein Originalzitat einer deutschen Konvertitin … .
      Ihre Quelle: Ihr Imam

    28. #28 no-KATA   (30. Apr 2008 20:43)  

      #6 kochbuch (30. Apr 2008 16:13) Nachtrag:

      Alles was auf PI abläuft, ist Huntingdonscher “Kampf der Kulturen” und hat mit Gotteserkenntnis als Völkerversöhnung NICHTS ZU TUN.

      Es ist mehr als 60% Hetze dabei, die unserer christlichen Welt unwürdig ist.

      Kurz und knapp: Wir haben den Kampf nicht angefangen, aber wenn die M.s ihn haben wollen … bitteschön.
      Und Hetze?
      Gegenüber den täglichen Äußerungen unserer gotteskriegerischen Freunde ist alles was ich bei PI bisher gelesen habe harmlos.
      Gotteserkenntnis als Völkerversöhnung?
      Schön gesagt. Nur leider versöhnen sich die M.s erst mit uns anderen Völkern wenn wir IHREN Gott erkannt haben…

    29. #29 Goldfasan   (30. Apr 2008 20:45)  

      Das ist genau da, was uns erwartet.

    30. #30 Zvi_Greengold   (30. Apr 2008 20:56)  

      #21 Prosemit
      aha… *archivier* danke :-D

    31. #31 Zvi_Greengold   (30. Apr 2008 21:02)  

      #28 no-KATA
      geb ich dir recht. dies ist die mobilmachungsstelle. und keiner sollte sich vorwürfe machen deswegen, dann wir versuchen nur das gegengewicht der politisch korrekten vernichter deutscher kultur zu sein…

      mal unter uns: klar ist pi und wir alle hier über den rand gekippt. aber so ist das in einer demokratie – um den strom in die falsche richtung aufzuhalten, muss man gegen den strom schwimmen. wir lehnen uns auf. gegen eine übermacht der gutmenschlichen wahrheitsbesitzer. richtig so!

    32. #32 Islamophober   (30. Apr 2008 21:11)  

      @freeblogger
      *lol* vor wem sollen die Muslime sich hinterher behaupten müssen..? Vor Allah selbst? Die haben Freifahrtschein bis zur Selbstvernichtung!

      @no-KATA
      Jo, super…selbst, diejenigen welche studiert aussehen, haben das Verständnis eines muslimisch gezüchteten Esels!

      Man kann nur noch zuschauen…und auf die Weltexplosion warten! Dann sind se alle weg und es gibt keinen Gottesstaat!

    33. #33 no-KATA   (30. Apr 2008 21:23)  

      #24 bodo (30. Apr 2008 19:35)
      ‘Es ist eigentlich unfassbar.
      Wie kann man nur vom Sozialismus direkt zum Islam überwechseln? Im Normalfall beißt sich das.
      Sozialismus /Christentum hatte sich schon als hochkritisch gezeigt.’

      Man darf nicht vergessen mit was für einer (geistigen und psychischen) Sorte Mensch wir es zu tun haben. Bestes Beispiel ist doch dieser Herr Mahler, der von RAF-Sympathisant zu Neonazi ‘konvertiert’ ist…
      Seit ich das gehört habe wundert mich bei den verkorksten Linken überhaupt nichts mehr

    34. #34 Candide   (30. Apr 2008 21:59)  

      Und damit haben wir das TAO, jenes Wortsigel (ohne e), das der Inbegriff des Heiligen ist.

      Unsinn. Tao ist nicht “Gott”. Tao ist in der chinesischen Kosmologie ein unpersönliches Naturprinzip, am ehesten noch als “Weg” oder “Sinn” zu übersetzen, aber nicht im Sinne eines Schöpfergottes:

      Kapitel 30

      Wer im rechten Sinn einem Menschenherrscher hilft,
      vergewaltigt nicht durch Waffen die Welt,
      denn die Handlungen kommen auf das eigene Haupt zurück.
      Wo die Heere geweilt haben, wachsen Disteln und Dornen.
      Hinter den Kämpfen her kommen immer Hungerjahre.
      Darum sucht der Tüchtige nur Entscheidung, nichts weiter;
      er wagt nicht, durch Gewalt zu erobern.
      Entscheidung, ohne sich zu brüsten,
      Entscheidung, ohne sich zu rühmen,
      Entscheidung, ohne stolz zu sein,
      Entscheidung, weil’s nicht anders geht,
      Entscheidung, ferne von Gewalt.

    35. #35 Candide   (30. Apr 2008 22:00)  

      Nachtrag Quelle:

      http://www.thetao.info/english/deutsch.htm

    36. #36 Candide   (30. Apr 2008 22:15)  

      Doch “Gott” ist etwas anderes.
      Insofern hat der Islam mit ALLAH die Unaussprechlichkeit der Wahrheit tatsächlich “gepachtet” – und mit dem Koran ein wütendes Pamphlet über diese Unabdingbarkeit verfaßt.

      Unsinn. Der Koran ist stammt von Mohammed, sollte die Regeln seiner Glaubensgemeinschaft regeln sowie zum Kampf gegen Ungläubige aufstacheln.

      So ähnlich, wie die heidnischen Wikinger sich eingeredet hatten, direkt nach “Walhall” zu kommen, wenn sie mit dem Schwert in der Hand im Kampf fallen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Walhall ), so wurden und werden Muslimen der Einzug in “himmlische Gärten” eingeredet, mit Frauen, Weintrauben was auch immer.

      Alles was auf PI abläuft, ist Huntingdonscher “Kampf der Kulturen” und hat mit Gotteserkenntnis als Völkerversöhnung NICHTS ZU TUN.

      Es gibt einen Unterschied zwischen “Völkerversöhung” und “Unterwerfung”. Solange Muslime nicht bereit sind, Konversionen vom Islam zum Christentum (oder einer anderen Weltanschauung) genauso zu akzeptieren, wie sie es umgekehrt ganz selbstverständlich erwarten, solange stehen sie, die Muslime, im Kampf mit dem Rest der Welt.

      Erst muss die Freiheit und die Gleichheit stimmen, sprich, es müssen Menschenrechte ohne jedes Wenn und Aber überall auf der Welt akzeptiert werden – auch in Saudi-Arabien, auch in Pakistan, auch im Iran, auch in Afghanistan, auch im Sudan – erst, wenn in all diesen Ländern jemand vom Islam zum Christentum wechseln kann, so wie jemand in Deutschland oder den USA vom Christentum zum Islam wechseln kann, ohne mit einem Lynchmord seitens der Bevölkerung rechnen zu müssen, erst dann ist der Kampf der Kulturen beendet, dann gibt es die Fraternité, die Brüderlichkeit. Vorher nicht. Liegt also ganz bei den Moslems.

    37. #37 Isabella1166   (30. Apr 2008 22:35)  

      #1 Prosemit: auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dass ich antike Quellen anzapfe. Aber eine Superidee, und den Auszug allein schon zu lesen war sicher keine vergeudete Zeit!

      #36 Candide: was Sie anstreben ist nicht einmal als zukunftsweisende Idee möglich. Abgesehen davon gibt es keine abgedroscheneren Werte wie die von Ihnen erwähnten. Aber das ist meine persönliche Meinung.

      Wir leben in einer Welt, die nicht gut ist, weder freiheitlich, gleich oder brüderlich, weder hier nocht sonstwo. Unverständlich finde ich, von einer Ideologie zu verlangen, sie solle erst einmal diese Grundsätze unterstützen, bevor sie mitspielen kann.
      Es ist auch nicht sonderlich pädagogisch. Die Fraternité gibt es nur in den Hirnen irgendwelcher Revolutionsostalgiker, Entschuldigung.

    38. #38 Isabella1166   (30. Apr 2008 22:36)  

      -nostalgiker.

    39. #39 Schlernhexe   (30. Apr 2008 23:04)  

      Was hat denn wohl Muhammad davon abgehalten den Gott der Christen, den Dreieinigen Gott (Vater Sohn und Heiliger Geist) anzuerkennen und anzubeten? Anzuerkennen, das Gott mit Jesus Christus eine neue Heilsgeschichte für alle Menschen begonnen hat? Haben die Menschen seiner Umgebung wirklich alles so aufgeschrieben wie er es gesagt hat?, oder fließen hier Wunschdenken der Schreiber mit ein, vor Allem was die aufgezeichneten Regeln im Koran betrifft, denn weil er nicht lesen konnte, konnte er das Geschriebene auch nicht kontrollieren.
      Mit dem Glauben der Juden hat Muhammad gemeinsam, dass er den Sohn Gottes verleugnet, stammt Jesus doch aus dem Geschlecht Davids und damit aus der Sippe seines Halbbruders Isaak. Dazu kommt noch die gute Gelegenheit mit der Lehre des Koran, die angeblich durch einen Engel Gottes als Offenbarung überbracht wurde, die Rechte der Frauen drastisch einzuschränken, was offenbar den Moslems sehr gut gefällt. Selbst die Bibel wurde oft dazu heran gezogen, wenn es darum ging die Rechte der Frauen und andere Freiheiten einzuschränken und dem Menschen Lasten aufzulegen, die nicht nach Gottes Willen sind.
      Viele der Regeln, die im Koran aus der Bibel übernommen wurden sind gute Regeln, die das Leben untereinander und miteinander erleichtern, nicht zuletzt auch die Regeln der Reinigung, Gott hat sie selbst den Menschen geschenkt damit sein Geschöpf gesund lebt und bleibt. Die Juden haben die Liebe Gottes zu allen Menschen, die sich im Leiden und Sterben, und der Auferstehung Jesu Christi gezeigt hat, bis heute nicht erkannt. Der Apostel Paulus, war selber ein Jude, der vor seiner Begegnung mit Christus die Christen verfolgte, schreibt an Timotheus.
      Tim. 1,10 Das ist jetzt Wirklichkeit geworden, denn unser Retter Jesus Christus ist gekommen. Das ist die rettende Botschaft: Er hat dem Tod die Macht genommen und das Leben – unvergänglich und ewig – ans Licht gebracht.

    40. #40 bodo   (30. Apr 2008 23:16)  

      #5 kochbuch
      Alles schön und gut.
      Wenn du mir nur noch verrätst warum sie unser Gesellschaft ins finsterste Mittelalter bringen wollen und warum viele von denen uns an die Kehle wollen?
      Fast alle Muslime wollen Israel auslöschen, die Juden sind für die Schweine und Affen, die USA der Erzfeind und wir sind verachtenswerte und der Hölle geweihte Wesen.
      Was sollen wir also deiner Meinung nach tun?

    41. #41 torfkopp   (01. Mai 2008 00:00)  

      @ #17 Mistkerl (30. Apr 2008 17:39)

      Nenne mir ein Beispiel wo Religion dem Volke gedient hat und dem Volke wohlgesonnen war.

      Der Auszug der Juden aus Ägypten,
      die Siedlungsbewegung der Pilgerväter,
      die göttliche Gesetzgebung als Grundlage des damaligen Zusammenlebens,
      der Wiederstand der Spanier gegen die islamischen Besatzer,
      viele der Einigungen im Zerstritten Europa,
      …

      Als Atheist solltest du doch an die Evolutionstheorie glauben. Der Fakt, dass die religiösen “Völker” sich wirtschaftlich, kulturell und wissenschaftlich durchgesetzt haben ist eigentlich Erklärung genug dafür dass die Religion ein Erfolgsmodell ist, dass den Völkern mehr bietet als der Atheismus. Mal rein atheistisch betrachtet.

    42. #42 torfkopp   (01. Mai 2008 00:25)  

      @ #23 byzanz (30. Apr 2008 19:08)


      Genauso wird es in Deutschland ablaufen, sobald die Mehrheitsverhältnisse kippen.

      Jetzt erkläre das mal den Gutis!
      Denkweise:
      “Was uns die Geschicht lehrt ist irrelevant.”
      “Was uns andere Länder lehren ist irrelevant.”
      “Was uns die 68er ins Gewissen reden ist die unanfechtbare Wahrheit.”
      “Der freundliche Dönermann von nebenan ist das, was uns in Zukunft erwartet.”

      Diese Multikulti-Vorstellungen unserer Gutis sind absolut unlogisch!

      Am meisten hat mich noch der Bericht über Zypern schockiert!
      Ich hatte immer gedacht, Atatürk hätte die Osmanen gezähmt, aber jetzt muss ich zugeben, dass der Nationalismus komplett nutzlos ist. Nationalismus hat nicht den Hauch einer Chance gegenüber dem Islam.

      Ich werde Atatürk trotzdem weiterhin zitieren und verehren. Der Mann hatte immerhin sein Herz am rechten Fleck, auch wenn der Islam übermächtig ist.

    43. #43 Candide   (01. Mai 2008 00:36)  

      #37 Isabella1166

      Wir leben in einer Welt, die nicht gut ist, weder freiheitlich, gleich oder brüderlich, weder hier nocht sonstwo.

      Das ist eine Frage des Standpunktes. Es ist in Europa (und Nordamerika) heute immer noch besser als in Europa des Mittelalters, wo man schon mit Verfolgung rechnen musste, wenn man evangelisch statt katholisch war. So ist es im Europa (und Nordamerika) heute immer noch freier, gleicher und brüderlicher als in jedem mehrheitlich von Moslems bewohnten Land.

      Unverständlich finde ich, von einer Ideologie zu verlangen, sie solle erst einmal diese Grundsätze unterstützen, bevor sie mitspielen kann

      Was soll man denn sonst vom Islam verlangen?

      Mich treibt es jedesmal zur Weißglut, wenn ich mitbekomme, dass Konvertiten zum Islam stolz im Internet präsentiert werden, während Konvertiten vom Islam mit Verfolgung und sogar Tod rechnen und sich deshalb verstecken müssen. Für Muslime ist eine solche Haltung selbstverständlich und wird gar nicht als doppelmoralisch empfunden. Und trotzdem soll ich “Respekt” für den Islam zeigen?

      Ohne mich!

    44. #44 torfkopp   (01. Mai 2008 00:48)  

      Apropos Algerien:
      Ein katholischer Priester wurde zu einem Jahr Haft verurteilt, weil er vor Flüchtlingen gepredigt hat.
      Nun wird seine Strafe auf 2 Monate herunter gesetzt.

      http://www.persecution.org/suffering/newsdetail.php?newscode=7632

      Er wird übrigens halales Essen im Knast bekommen. Gott sei Dank. Allerdings ist das Leben für Priester sehr gefährlich in islamischen Gefängnissen …

    45. #45 Islamophober   (01. Mai 2008 01:07)  

      @41 torfkopp
      Religion ist “(k)ein” Erfolgsmodell!
      Für Wissenschaft, Wirtschaft, Struktur & Kultur bedarf es keiner Religion, sondern ist lediglich Ausdruck für Schwache Gemüter, die einen klammernden Strohhalm brauchen.Dafür langt als Ersatz, auch ein bloßer Glaube, an was ist dabei ganz egal!

      Es ist für monotheistische Religionen, die Religion zu ihrem Glaubenskampf mißbrauchen ein Erfolgsmodell! Also sehr zweifelhaft. Im Islam, bestimmt ein mehr wie zweifelhaftes Glaubensmittel im “latenten” Kampf, um die Welt, sehr kampftückisch! In diesem wahnsinnig, irrem Glauben, natürlich unschlagbar!

    46. #46 torfkopp   (01. Mai 2008 01:37)  

      @ #45 Islamophober (01. Mai 2008 01:07)

      Ich kenne kein atheistisches Volk, dass sich durchgesetzt hätte. Atheismus hat sich wohl erst im letzten Jahrhundert in einigen Staat stark ausbreiten können. Wisseschaft, Wirtschaft usw helfen einer Kultur gar nichts, wenn es sie nicht überlebt. Werden wir in Europa wahrscheinlich nochmal miterleben müssen.

      Religion ist ein Erfolgsmodell. Die Geschichte hat es eindeutig(!) bewiesen. Vielleicht mag der ein oder andere ein schwaches Gemüt haben, aber die Gemeinschaft ist stark.

    47. #47 Candide   (01. Mai 2008 02:22)  

      Ich kenne kein atheistisches Volk, dass sich durchgesetzt hätte.

      Was heisst “durchgesetzt”? Natürlich gibt es “atheistische Völker”. Alle Buddhisten, Schintoisten und Konfuzianer sind “Atheisten”, nicht, indem sie die Existenz eines Gottes explizit verneinen würden, sondern indem die Vorstellung “Gott” von vorneherein in ihrer Weltanschauung gar keine Rolle spielt.

    48. #48 Islamophober   (01. Mai 2008 15:20)  

      @torkopp

      Ich messe Erfolg aber nicht an Kriegen, von daher ist radikalisierte Religion ein Armutszeugnis und für mich auch kein Erfolgsmodell!

      Der Islam als aggressivste & kränkeste Religion aller, wird sich durchsetzen!

    49. #49 torfkopp   (01. Mai 2008 19:43)  

      In the process of introducing Sharia law in Northern Nigeria, thousands of Christians were displaced from their homes, Churches were burned down and many Christians were killed. Mallam Isa Yuguda, a governor of Bauchi State, is calling for constitutional provision that gives legitimacy for Sharia law in the country.

      http://www.persecution.org/suffering/newsdetail.php?newscode=7641

    50. #50 Atheistin   (01. Mai 2008 19:47)  

      #13 Weatherman: Das Christentum ist schliesslich eine Religion, die – im Gegensatz zum Islam – die Befreiung des Menschen will auf einer gemeinsamen, aufgeklärten, menschenrechtlichen Basis.

      Woher haben Sie denn dieses Wunschdenken? Wer nicht Jesus Christus als Gottes Sohn anerkennt, dem werden seine Sünden nicht vergeben, ergo wird er in der Hölle schmoren. Dies die Kernlehre des Neuen Testamentes. – NICHTS von “gemeinsam”, “aufgeklärt” oder “menschenrechtlich” steht im Neuen Testament!

    51. #51 torfkopp   (01. Mai 2008 19:50)  

      @ #48 Islamophober (01. Mai 2008 15:20)

      Absolut korrekt (aus atheistischer Sicht)!
      Es ist der Geschichte vollkommen egal wie edel und schön eine Kultur war. Es passiert was passiert und am Ende setzt sich wahrscheinlich die durchsetzungsfähigste Kultur auch durch.
      Finde ich schade.

      Am Besten für Wissenschaft und Wirtschaft ist der Multikulturalismus, aber der hält nicht mal den leichtesten Wüstenwind aus.

      Aus christlicher Sicht kann ich deiner Einschätzung allerdings nicht zustimmen. Am Ende siegen die Christen mit Gottes Hilfe. Das steht so in der Offenbarung. Aber bei dem was noch so alles in der Offenbarung steht kann ich nur hoffen, dass es bis dahin noch lange dauert!

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Neuer Hexerprozess in Saudi-Arabien
    • Migrantengewalt nun auch in Ostdeutschland
    • Bundespräsident Köhler will höheren Spritpreis
    • Eisbär gilt nicht mehr als bedrohte Tierart
    • Poker-Raub: Multikulturelle Bereicherung
    • Mit Muslimen diskutieren? Aber selbstverständlich!
    • Wählerstimmen an Migranten verschenken
    • Das Gewimmere eines Islamverharmlosers
    • Islam-Quiz: Welt-Online unbelehrbar
    • Eine Million demonstrieren für Berlusconi

  • Anzeige

    Anzeige
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Credit Consolidation - Credit Card Consolidation - United Specialties

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site