News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English


wildersontrial.com

Studie zum Fall Thilo Sarrazin

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige
BDB
Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
Komma-MagazinAnzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Die spitze Mondsichel
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Hotel Scharia – garantiert alkoholfrei — Obama, Herr der Fliegen? »

    London, die Stadt der Messer

    In Großbritannien sind dieses Jahr bereits 18 Jugendliche an Stichwunden gestorben. Lehrer, Krankenhausmitarbeiter und Parkwächter fürchten um ihre Sicherheit – und bestellen Schutzwesten. Schon ist die Gefahr, erstochen zu werden größer, als die von Terroranschlägen. London hat sich seit dem Ausbruch des Jugendterrors verändert. Doch dies alles hat selbstverständlich nichts mit Migration oder dem Islam zu tun…

    Wie die Welt und SpOn berichten, geht in der britischen Hauptstadt die Angst vor Messern um.

    SpOn schreibt:

    Der 16-jährige Shakilus Townsend war am Donnerstag von maskierten Jugendlichen auf einer Straße in Südlondon angegriffen und mit einem 30 Zentimeter langen Messer tödlich verletzt worden. Bereits am vergangenen Sonntag war der ebenfalls 16-jährige Ben Kinsella nach einem Streit in einer Bar in Islington im Norden der Stadt niedergestochen worden. Es waren das 17. und 18. Opfer dieses Jahr. 14 der Angriffe trugen sich in London zu.

    Nicht in dieser Zahl enthalten sind die beiden französischen Austauschstudenten Gabriel Ferez und Laurent Bonomo, die ebenfalls vergangenes Wochenende in London getötet wurden. Bonomo wies 200 Messerstiche auf, Ferez 50.

    Laut “Independent” liegt die Zahl der Messerstechereien in Großbritannien weit höher, als die offiziellen Statistiken angeben. Vergangenes Jahr seien 14.000 Menschen mit Stich- und Schnittwunden in Krankenhäuser eingeliefert worden – ein Anstieg um 19 Prozent gegenüber dem Vorjahr

    Die Welt distanziert die Messerstecherein zudem ausdrücklich vom islamischen Terror:

    Wir haben uns daran gewöhnt, Begriffe wie “Terror” und “Terrorismus” zumeist im Kontext von Attentaten islamistischen Ursprungs zu verwenden, wie den Anschlägen in den USA am 11. September 2001, dem Blutbad auf Madrider Vorortzügen am 11. März 2004 oder den Bomben in London vom 7. Juli 2005, deren dritten Jahrestag wir heute begehen. “Terror” ist auch die bevorzugte Technik aller Selbstmordattentäter, ob im Irak, in Afghanistan oder in Israel. Sie leben aus dem Dunkel und mit dem Dunkel, und “die im Dunkeln sieht man nicht”. Brechts Diktum, einst sozialanklägerisch gemeint, erhält im Zeichen der Geißel Terrorismus eine neue, aktuelle Färbung.

    Die Radikalisierung der Jugendlichen hat ja schließlich nach offizieller Lesung weder etwas mit dem Islam, noch etwas mit Migration zu tun…

    (Spürnase: hm)

    Kategorie: Großbritannien, Terrorismus | PI, 07. Jul 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 78 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Erkan   (07. Jul 2008 12:05)  

      was hat es denn mit dem islam zu tun????

    2. #2 Reconquista Germanica   (07. Jul 2008 12:10)  

      Meine erlaubten 12cm trage ich seit langem auch fast immer bei mir und haben mir schon 2x den Arsch gerettet, als unsere Kulturbereicherer mal wieder Einzelfälle produzieren wollten.

    3. #3 gegen-wind.com   (07. Jul 2008 12:14)  

      Hehe, “hat nichts mit dem Islam zu tun”…
      Na eh nicht, immerhin hat ganz Europa, besonders das britische Königreich ein Problem mit all den Spaniern, nicht mit Moslems!
      Oder waren die Problemverursacher Griechen?
      Jedenfalls nicht Moslems, nich´wahr?

    4. #4 No-go-Area-fuer-Deutsche   (07. Jul 2008 12:14)  

      selbstverständlich hat das nichts mit diesen kulturellen schätzen zu tun. das ist doch in deutschland genauso.

      wir konnten innerhalb der letzten wochen 3406 straftäter mit 991 opfern in unserer datei eintragen. stolze südländer, herzerfrischend liebevolle türken und selbstverständlich äußerst hingebungsvolle schwarzafrikaner. der rest der gesamten baggage aufzuführen würde hier den rahmen sprengen.

      ist doch interessant zuschauen zu können wie die einzelnen länder kulturell aufgewertet, die einheimische bevölkerung ausgerottet und die politik eingemottet wird. geschichte live erleben. was will man mehr?

      glaubst du nicht? Guggst Du hier

    5. #5 dayan   (07. Jul 2008 12:15)  

      Meine erlaubten 12cm trage ich seit langem auch fast immer bei mir…

      Soweit hat uns also der Feminismus schon gebracht ;-)

    6. #6 Barro   (07. Jul 2008 12:15)  

      Natürlich ist es nicht der Islam. Der eine Typ von Oasis hat doch bereits die bösen Computer- und Videospiele als Ursache gefunden. Ich bin mir sicher, dass auch die englischen Medien diese Übergriffe dazu nutzen werden, die Spiele zu beschränken. Bei uns in Deutschland waren es die Amokläufe in England sind es dann eben die jetzigen Messerattacken. So gibt man der Bevölkerung gleich das Gefühl, dass die Politik was tun würde und alle können genüsslich die eigentlichen Gründe untern Teppich kehren.

    7. #7 No-go-Area-fuer-Deutsche   (07. Jul 2008 12:16)  

      #1 Reconquista Germanica

      ich habe meine cm zwar noch nie gemessen, ob die nun erlaubt sind oder nicht ist mir auch wurscht, aber meine 4 hundis …. die haben ne richtig gute überzeugende ausstrahlung. groß, schwarz und kräftig … wie ein guter kaffee

    8. #8 Dietrich von Bern   (07. Jul 2008 12:20)  

      Na klar, das hat absolut nix mit dem Islam zu tun, denn in Albion ist einst die “Kultur der Messerstecher” im victorianischen Zeitalter entwickelt worden!

    9. #9 Pit   (07. Jul 2008 12:22)  

      Ein Selbst – Test zur Meinungsbildung:
      wir brauchen offiziell Zuwanderung und finden sie offiziell gut, wir lieben unsere Schätze und wünschen uns Bereicherung.

      Testfrage: würdest du, im Wissen um unsere heutige Lage, für unser Land vor 35 Jahren diese Zuwanderung gewünscht haben?

      Wenn nein: warum nicht? Wir wissen doch offiziell, daß die Zuwanderung gut ist?

      Und: wenn die Antwort “nein” lautete: wie kommt es, daß wir Massenzuwanderung haben, obwohl der Bürger sie nicht wünscht und nicht gewünscht hat?
      Wer verursacht Massenzuwanderung?

      Ich glaube, es sind Gruppen, welche den Nationalstaat und Demokratie, das Nationalvolk und damit den Demos, der die Demokratie des Nationalstaates trägt, zerstören wollen.

      Offenbar sind die Interessen solcher Kreise nicht mit den Interessen von uns, dem Volk, identisch.

      Also: wer entscheidet hier im Land, was passiert? Tut das der Souverän, wir, das Volk? Oder entscheidet jemand anders, gegen unsere Interessen und unseren Willen?

      Müssen wir also andere Politiker wählen? Welche Politiker vertreten unsere Interessen?

      Dies sind die Fragen, die sich der Souverän zu stellen hat. Tut er es nicht, ist er für sein Schicksal, und das ist die Auslöschung seiner Identität und auch seiner physischen Existenz, selbst verantwortlich.

      Massenzuwanderung ist Verbrechen am Volk!

    10. #10 Dietrich von Bern   (07. Jul 2008 12:39)  

      äh, war doch wohl eher das Boxen und der Fußball. Wer kann mir da denn weiterhelfen?

    11. #11 Gilgenbach   (07. Jul 2008 12:49)  

      In Britannien gilt das strengste Waffengesetz in Europa! Theoretisch natürlich und für die staatstreuen Bürger. All die Musels haben damit nichts zu tun! Und wenn mal einer, selbst auf frischer Tat, erwischt wird, werden tausend Gründe herangezogen, die ihn wieder auf die Menschheit loslassen! Wie hier! Siehe Urteil in Köln und anderswo!

    12. #12 danton   (07. Jul 2008 12:53)  

      Und der Haifisch, der hat Zähne, und die trägt er im GESICHT! Und Islam heißt Frieden, ad infinitum, überall auf dieser Welt – nicht nur in muslimischen Gesellschaften, sonder auch dort, wo diese Parasiten eingewandert sind und ihre Wirtskörper solange malträtieren, bis er nichts mehr herzugeben hat. Und dann sterben auch diese widerlichen Parasiten – oder gehen dahin, wo es wieder etwas zu zerstören gibt!

    13. #13 MikeVanBike   (07. Jul 2008 12:55)  

      http://www.welt.de/politik/article1169088/Nach_Messerangriff__No-go-Areas_im_Westen.html

      Der 42-jährige Rabbiner der Frankfurter Jüdischen Gemeinde war am Freitagabend auf einem Gehweg von einem Unbekannten mit einem Messerstich in den Bauch verletzt worden. Der Täter habe den eine jüdische Kopfbedeckung (Kippa) tragenden Geistlichen mit arabisch klingenden Worten angesprochen. Als der Rabbiner die Worte nicht verstand und nachfragte, habe der südländisch aussehende Mann auf Deutsch eine Todesdrohung ausgestoßen.

      8. September 2007 .. jaja unsere Schätze

    14. #14 Lieutenant Colonel   (07. Jul 2008 13:10)  

      Hm… Das Bild ist aber falsch, das ist ein Russe.
      Immerhin hält der das Bajonett einer Ak 47/Ak 74 in der Hand, ich finde man sollte da schon nen passendes Messer reinmachen ;-D
      Übrigens perfektes Werkzeug für die Musels; passt auf deren Standartgewehr, kann stechen, kann schneiden, hat ne Säge um die Toten in handliche Stücke zu zersägen UND nen Drahtschneider um besser einbrechen zu können!

      Ich hab leider noch keine 12cm Klinge bei mir, die langen Klingen sind billiger als die die erlaubt sind und durch die Ölpreise & den Euro bleibt kein Geld für Selbstschutz…
      Jetzt wissen wir wie die Inflation und die Islamisierung zusammenhängt!

    15. #15 Weatherman   (07. Jul 2008 13:12)  

      Wenn man nicht eine Verbindung zwischen den zunehmenden Gewalttaten und dem Islam zieht, wird man auch keine Massnahmen ergreifen können, die wirklich etwas bringen.

    16. #16 Leserin   (07. Jul 2008 13:15)  

      Etwas offtopic, sorry!

      Jetzt will man in Deutschland gut ausgebildete Ausländer einwandern lassen.

      Als ob die das nicht schon immer gedurft hätten, und selbstverständlich sind sie herzlich willkommen, wenn sie darüber hinaus unser Gesellschaftssystem anerkennen.

      Aber wieso brauchen wir gut ausgebildete Ausländer? Ist das Volk der Dichter und Denker nicht mehr fähig, mit klarem Verstand zu denken?

      In der Vergangenheit und auch jetzt wandert eine große Anzahl von Menschen ein – zum Teil widerrechtlich, weil illegal -, die größtenteils ihr Leben lang Empfänger von staatlichen Leistungen bleiben werden – von Leistungen des deutschen Staates (tut mir leid, daß ich das Wort “deutsch” in dem Mund nehmen muß, unser Land heißt nun mal so).

      Und ein großer Teil der jungen Generation ist verloren – für Bildung und Arbeit, nämlich der Anteil der Muslime, die sich nicht integrieren läßt und keinen Hauptschul- und Berufsausbildungsabschluß schafft. Übrigens hat das auch die nordrhein-westfälische Landtagspräsidentin Regina van Dinter sinngemäß so gesagt, selbstverständlich im kleinen Kreis, so etwas sagt ein etablierter Politiker nicht laut!

      Und was hat das nun mit London, der Stadt der Messer zu tun? Eine ganze Menge, denn “die Deutschen” fürchten sich mittlerweile vor den Pulks von Ausländern, die in manchen Stadtteilen so auftreten, als gehöre die Stadt ihnen. Die Leute schauen weg und haben Angst. Und die Politiker verstärken ihren Kampf gegen rechts. Etwas anderes fällt ihnen nicht ein.

      Das kann bös enden.

    17. #17 1u57u5   (07. Jul 2008 13:18)  

      Vielleicht sticht ja der Jud’ immer zu. (ironie aus)

      Diese Islamophilie ist nicht zu heilen.

    18. #18 Dionysos   (07. Jul 2008 13:33)  

      Die beschriebenen Ereignisse sind das Ergebnis außergerichtlicher Einigungsversuche auf Basis der Scharia, welche der oberste Richter Englands befürwortet:

      http://www.welt.de/politik/article2176782/Oberster_Richter_fuer_Anwendung_der_Scharia.html

      Da sind eben manche Einigungsversuche nicht gelungen…..

    19. #19 TITO   (07. Jul 2008 13:40)  

      Mein Tag ist gelaufen.Lest selbst.

      http://www.welt.de/politik/article2186702/EU_erlaubt_Legalisierung_illegaler_Auslaender.html?page=1#article_readcomments

    20. #20 medusa-undici   (07. Jul 2008 13:54)  

      #1 Erkan (07. Jul 2008 12:05) was hat es denn mit dem islam zu tun????

      ——

      Das wird sich zeigen, wenn die Täter gefasst sind.
      Nicht zu leugnen ist allerdings,
      dass die Opfer überwiegend, oder sogar ausschließlich(?), sogenannte Ungläubige sind,

      und nicht zu leugnen ist auch, dass das Messerstechen, eine lange Tradition im Orient hat, vor allem das Erstechen von hinten.

      Aus dem Orient kommt deshalb ja auch die Sitte des Umarmens, bei dem man den Umarmten unauffällig auf Messer abtasten konnte.

    21. #21 medusa-undici   (07. Jul 2008 13:56)  

      #17 1u57u5 (07. Jul 2008 13:18) Vielleicht sticht ja der Jud’ immer zu. (ironie aus)

      ——

      Oh, da übt sich einer als Faruk-Sen-Abklatsch, ebenso geschmacklos wie dieser!

    22. #22 genisis   (07. Jul 2008 13:58)  

      # 9

      Na ja, relativ einfach zu beantworten, erster und grösster “Verursacher” sind die “demokratischen” Parteien, Grüne, SPD, FDP, CDU, Linke, so in der Reiheinfolge, ausserdem noch Wirtschaft, Gewerkschaften, Kirchen, linksradikale Schläger, “Prominte” alla Lindenberg, Boris Becker, Toten Hosen und noch tausend andere “Gesichtzeiger”.

      Denke und glaube so bis mitte der achtziger Jahre war keiner für Masseneinwanderung, kann es nur von Berlin aus beurteilen, und eigentlich alle, die ich damals kannte, reagierten negativ auf Ausländer, insbesondere Türken.
      Dann, nach der Wiedervereinigung wurde eine massive Propaganda pro Ausländer gestartet, in jeder zweiten Zeitung ein Artikel pro Zuwanderer, jede zweite Talkshow handelte über böse Nazis bzw. arme Ausländer, jedes Wochenende irgendwein Rennen, Rocken, Saufen… gegen rechts, riesige Plakate auf Bahnhöfen mit lächenldene “Neger” bzw. bösartig blickenden “Glatzen” usw. Und plötzlich, merkte es selbst bei meinem Bekanntenkreis war aufeinmal jeder pro Ausländer, auch die, die ein paar Jahre noch absolut gegen sie waren, meiner Meinung waren, insbesondere die 90er Jahren, so eine Art “Umerziehung” und die hat verdammt gut geklappt, man hat den blöden Deutschen ganz einfach sch…. für Gold verkauft, und die allermeisten haben es geschluckt, siehe nur die letzte Hessenwahl, Koch, gut wirklich kein Symphatieträger, aber er hat als einziger dieses heisse Thema angesprochen, und ist baden gegangen, die Propaganda hat also sehr gut geklappt, bei aller berechtigten Kritik an Zeitungen, Justiz, Polizei usw. Hauptverursacher waren und sind die oben genannten Parteien.

    23. #23 GottWillEs   (07. Jul 2008 14:02)  

      #2 Reconquista Germanica (07. Jul 2008 12:10)
      Meine erlaubten 12cm trage ich seit langem auch fast immer bei mir

      Das wäre mir zu wenig, mein Leben ist mir mehr Wert.

    24. #24 GottWillEs   (07. Jul 2008 14:10)  

      #17 1u57u5 (07. Jul 2008 13:18)
      Diese Islamophilie ist nicht zu heilen.

      Natürlich nicht, das sind persönliche Erfahrungen die einen dazu führen, wie sollte man diese loswerden?
      In meinem Leben wurde ich öfters mit Waffen bedroht, es waren immer Türken und Araber.
      Wenn Du nur einmal im Leben ein Messer am Hals hattest und Dein Leben mehreren brutalen Menschen ausgeliefert war, dann ändern sich Einstellungen.
      Mir ist dieses einmal passiert, dazu wurde ich mehrere Male mit Messern bedroht und ausgeraubt.
      Mit Dir passiert etwas dabei, das lässt sich niemals Rückgängig machen.
      Irgendwann hast Du ein Feinbild und greifst selbst zur Waffe wenn Du weisst dass es Niemanden gibt der Dich schützt, das ist die normalste Reaktion der Welt – es gibt überhaupt gar nichts dagegen zu sagen, es sei denn Du verzichtest freiwillig auf Deine Freiheit und schließt Dich zuhause ein, das ist aber nicht normal.

    25. #25 Deutsch-Indianer   (07. Jul 2008 14:14)  

      #1 Erkan (07. Jul 2008 12:05) was hat es denn mit dem islam zu tun????

      Mir persoenlich ist es wurscht, ob das etwas mit dem Islam zu tun hat.

      Offenkundg hat es aber damit etwas zu tun, dass wir massenweise ungebildete und unfaehige “Migranten” nach Europa zu lassen.

    26. #26 Deutsch-Indianer   (07. Jul 2008 14:15)  

      #24 Deutsch-Indianer (07. Jul 2008 14:14)

      “zu” streichen

    27. #27 Intolerant   (07. Jul 2008 14:23)  

      was hat es denn mit dem islam zu tun????

      Erkan, Deine Glaubensbrüder sind leider überdurchschnittlich häufig Schulversager und Kriminelle. Der Islam bildet häufig einen Schutzschild gegen das eigene Versagen. Wenn man es in der Mehrheitsgesellschaft nicht hinbekommt, dann zieht man sich eben in eine religiöse “Überlegenheit” zurück.

      Diese Polarisierungsfunktion bietet das Christentum hierzulande nicht.

      Das hat es mit dem Islam zu tun.

      Freilich auch mit der immanenten Aggressions- und Eroberungsmenalität der orientalen Gesellschaften, die vom Koran und Hasspredigern stetig befeuert wird.

      Wenn Du dich als “moderaten Moslem” bezeichnest, meinetwegen, ich mag dich trotzdem nicht.

    28. #28 Dionysos   (07. Jul 2008 14:27)  

      #23 GottWillEs

      In Washington gab es kürzlich, als das oberste US-Gericht das recht auf Waffenbesitz erklärte, viele glückliche Gesichter. Da nämlich die Verbrecher gut mit Waffen ausgestattet sind, wollen viele Bürger die Möglichkeit zur Selbstbewaffnung nicht missen. Die wollen nicht unbewaffnete Opfer werden.

      Hoffentlich erleben wir nicht ähnliches… oder sind schon dabei….

    29. #29 dayan   (07. Jul 2008 14:27)  

      #23

      Wenn Du nur einmal im Leben ein Messer am Hals hattest und Dein Leben mehreren brutalen Menschen ausgeliefert war, dann ändern sich Einstellungen.
      Mir ist dieses einmal passiert, dazu wurde ich mehrere Male mit Messern bedroht und ausgeraubt.

      Es ist ja nicht gerade Off-Topic, daher die Nachfrage: Kannst Du etwas genauer die Umstände schildern + hast Du anschliessend Anzeige erstattet + welche Folgen hatte das?

      Mir gegenüber wurde im letzten Jahr 2mal das Messer gezogen, aber das waren jeweils offensichtlich Kleindealer, die ich beim Spazieren im Geschäftsgang aufgescheucht habe (ich wohne in einem mittlerweile ’schlechten’ Viertel, bin aber zum Glück alt und schmecke schlecht).

    30. #30 GottWillEs   (07. Jul 2008 14:32)  

      #16 Leserin (07. Jul 2008 13:15)

      Das kann bös enden.

      Das wird bös enden ;-)

      Für Ausländer allgemein, es ist nur eine Frage der Zeit bis 0 Toleranz erreicht ist.
      Auszubaden haben das dann leider auch alle anständigen Ausländer aber ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile egal, ich bin nicht schuld daran.

      Irgendwann werden es einfach zu viele Gewalttaten sein, zu offen sichtbare Konflikte, zu viele Menschen in Angst -
      dann eskaliert es eben durch eine Radikalisierung der Menschen und die politischen Konsequenzen.
      Ich glaube daran dass es in Europa wieder Lager geben wird, für gewalttätige Ausländer.
      Es gibt übrigens schon welche, für ilegale Einwanderer. In den Medien wird fast nie von diesen berichtet, man zeigt nur wie einfach die Illegalen es haben und man sie immer wieder sofort auf freien fuss setzt.
      Diejenigen, die lange inhaftiert sind zeigt man nicht – ich ahbe jedenfalls bisher erst einmal einen 5 Minuten Bericht darüber gesehen, war ziemlich übel.

      Warum es bös endet?
      Wenn die Menschen radikalisisert sind und die Politik zum handeln gezwungen ist, dann fühlen sich die Bürger im Recht.
      Was passiert wenn sich radikalisierte Bürger im Recht wägen kennen wir von den Progromen.

      Heute machen Ausländer in den Ghettos Aufstände, irgendwann tut es der heimische Bürger und lässt seinen angestauten Frust raus.

      Gut, es muss nicht so kommen, ich gehe aber zu 99% davon aus.
      Schuld daran haben nicht die Bürger, sondern die Politiker, die diesen zu viel in zu kurzer Zeit zugemutet haben.

      Man wird es schon noch sehen, alles nur eine Frage der Zeit.

    31. #31 Islamophober   (07. Jul 2008 14:33)  

      #1 Erkan (07. Jul 2008 12:05)

      was hat es denn mit dem islam zu tun????

      Der Kalauer war als “Einlauf” echt gut…

      Fakt ist, die meisten Gewalttaten sind auf Muslimische Migranten zurückzuführen (fast ausschließlich Messerattacken)!

      Was die Suren & islamisch geprägte Familien,- Gewalt – und Machtstrukturen einem so lehren können…

    32. #32 Roland   (07. Jul 2008 14:39)  

      Ein Messer ist ein Werkzeug. Hab selbst immer eins dabei- natürlich §42aWaffG-konform.

      Hab noch nie mitbekommen, dass ein Messer von alleine zugestochen hat!
      Auch sind mir keine Fälle bekannt, in denen eine Waffe von selbst gefeuert hätte!

      Also nicht auf die Werkzeuge konzentrieren, sondern auf diejenigen, die sie zu bösen Taten benutzen.

      Und dann ist man in England doch sehr schnell beim Islam angelangt – und in Deutschland auch!

    33. #33 Roland   (07. Jul 2008 14:40)  

      @PI
      Interessantes Bild – Shemag- “Palituch” und Bajonett…

    34. #34 topcruiser   (07. Jul 2008 14:51)  

      Tja, bleibt noch die Frage ob denn die Messerstecher in ihrer Mehrheit Muslime sind?top

    35. #35 Durchblicker   (07. Jul 2008 14:52)  

      #29 GottWillEs (07. Jul 2008 14:32)

      Stimmt, persönliche Erfahrungen mit Moslems und ihrer Aggression, verändern ungemein, und da immer mehr diese Erfahrung machen werden, werden sich hoffentlich auch die letzten Gutdeppen verändern, wenn es zum Clash of Z. kommt, werden wir wohl gewinnen, denn die Moslems sind total hasserfüllt und total brutal, aber auch totoal dumm!!!!!!!!!!!!!!!!

    36. #36 GottWillEs   (07. Jul 2008 14:57)  

      #28 dayan (07. Jul 2008 14:27)

      Ich kann Dir einiges erzählen:

      Einmal habe ich mit meiner Freundin ganz normal im Bus gesessen, plötzlich kam ein Türke und setzte sich Breitbeinig nehmen mich, er zwängte sich aggressiv in eine kleine Lücke (war eine 5er Bank, ich und meine Freudin links, irgendwelche 2 Anderen Rechts).
      Ich sagte dann zu Ihm: “Du hättest doch nicht so drängeln müssen, warum hast Du nicht einfach gefragt ob wir alle zusammenrücken?”
      Tja, da hatte ich das Messer direkt an der Kehle und er sagte zu mir “Ich habe schon Leute getötet, mein Name ist xy, mich kennen viele hier. Kannst froh sein dass ich Dich am leben lasse oder hast Du noch ein Problem?”.
      Ich hab nur geantwortet : “Nein. Danke.”
      Stimmte auch, habe ich hinterher erfahren, der war wirklich bekannt.

      Ein anderes Mal traf ich 2 im Bus, die haben mich nach Kleingeld gefragt, sahen ziemlich übel aus, einer mit Narbe im Gesicht.
      Der eine zeigte sein Messer und sagte
      “Wir steigen hier aus, Du begleitest uns.”
      Habe ich gemacht, ich hatte nichts entgegenzusetzen und es war Niemand sonst da.
      Auf einer öffentlichen Toilette wurde ich dann kurz nach dem aussteigen ausgeraubt.
      “Ich müsse das verstehen, er sei gerade aus dem knast gekommen udn müsse Schulöden bezahlen. Er hat sich hinterher für mene Kooperation bedankt, aber wenn ich die Polizei hole, er wisse ja nun wo ich wohne.”
      (Die hatten naürlich auch meinen Ausweis)

      Ein anderes Mal gab es eine Schlägerei zwischen mir und einem erwachsenen Türken:
      Ubahn. Vor mir viele junge Mädelz, Zug fährt ein, Tür geht auf. Erwachsener Türke, dahinter seine Kopftuchtragende Frau.
      Er rempelt sich durch die Menge, stösst die kleinen Mädchen beiseite, tut Ihnen dabei weh.
      Ich gehe auf Ihn zu, rempel Ihn mit der Schulter stark an, so wie er bei den Mädchen.
      Steige in den Zug, er ruft. Ich drehe mich um, ich stehe drinnen, er draussen. Er spuckt mir ins Gesicht, ich denke nicht lange nach, spucke ihm ins Gesicht. Dann prügeln und treten, ich mit Rucksack auf dem Rücken und Jacke in der Hand, er beide Fäuste im Einsatz, immer gegen meinen Kopf.
      Nach einer Weile gingen zum Glück andere dazwischen.

      Das mal als Beispiele, ich habe wesentlich mehr Erfahrungen gemacht.
      Wie Du siehst, die Aggressionen gingen nie von mir aus, ich war nie bewaffnet und eher ein ängstlicher Typ.
      Habe auch viele Jahre später mich immer von Waffen distanziert (Wer eine Waffe trägt, der zieht Gewalt magisch an.)
      Habe diese Meinung immer vertreten und auch andere dazu bekommen Ihre Waffen abzulegen.

      Heute hat sich meine Einstellung geändert, ich weiss, man kann nichts dafür wenn man Opfer wird – deshalb bin ich immer bewaffnet.
      In der Gegend hier passiert viel, leider.
      Man braucht nur am Falschen vorbeigehen udn man wird angepöbelt – würde man sich drauf einlassen hätte man sofort einen Kampf.

    37. #37 survivor   (07. Jul 2008 15:02)  

      #19 TITO (07. Jul 2008 13:40) Mein Tag ist gelaufen.Lest selbst.

      http://www.welt.de/politik/article2186702/EU_erlaubt_Legalisierung_illegaler_Auslaender.html?page=1#article_readcomments

      Ich hatte mir von dieser EU-Einwanderungskonferenz das Gegenteil erhofft.
      Jetzt haben wir den Salat.
      Anstatt Sozi-Empfänger im eigenen Land zu zwingen eine Arbeit im Niedriglohnsektor anzunehmen, “muss” Spanien u.a. jetzt Illegale
      einbürgern um diese Jobs zu machen.

    38. #38 dayan   (07. Jul 2008 15:14)  

      #36

      In der Gegend hier passiert viel, leider – offensichtlich, leider.
      Und bei dermassen rabiaten Raubüberfällen ist der einbehaltene Ausweis und damit die Adressinformation auch eine entsprechende Drohkulisse. Zudem wird vermutlich die weit fortgeschrittene soziale Vereinzelung in dieser Gesellschaft ausgespielt – ich selbst wäre in meinem Appartment einer Racheaktion auch schutzlos ausgeliefert, mein Freundeskreis erscheint mir auch mit viel gutem Willen kaum geeignet, um Gangfehden auszutragen… Bin leider offensichtlich nicht mehr angepasst an die herrschenden sozialen Realitäten und ihre gruseligen Details.

    39. #39 Rhesusfaktor   (07. Jul 2008 15:17)  

      #36 GottWillEs (07. Jul 2008 14:57)
      Wäre es erlaubt zu fragen, aus welcher Stadt/ welchem Stadtteil sie kommen?

    40. #40 nakhon   (07. Jul 2008 15:21)  

      offtopic:

      und es werden immer mehr…..

      NTV Montag, 7. Juli 2008
      Für Wirtschaftsflüchtlinge
      EU erlaubt Legalisierung

      Die Europäische Union will aus wirtschaftlichen Gründen die Legalisierung von Ausländern ohne Papiere erlauben. Entsprechende Änderungen am geplanten EU-Pakt zu Einwanderung und Asyl setzte Spanien durch. Der Text, den die Innenminister der 27 EU- Staaten nach den Beratungen in Cannes verabschieden sollten, schließt eine großangelegte Vergabe von Aufenthaltsgenehmigungen nicht länger aus. Diese soll aus humanitären und wirtschaftlichen Gründen möglich sein.

      http://www.n-tv.de/Fuer_Wirtschaftsfluechtlinge_EU_erlaubt_Legalisierung/070720084012/989981.html

    41. #41 GottWillEs   (07. Jul 2008 15:27)  

      #39 Rhesusfaktor (07. Jul 2008 15:17)

      #36 GottWillEs (07. Jul 2008 14:57)
      Wäre es erlaubt zu fragen, aus welcher Stadt/ welchem Stadtteil sie kommen?

      Alles passiert in “gut situierten” West-Bezirken von Berlin, also nicht Kreuzberg, Neukölln, Wedding.
      Z.B. Charlottenburg, Steglitz, Spandau.

    42. #42 Nordisches_Licht   (07. Jul 2008 15:27)  

      #36 GottWillEs

      Ich könnte ganze Bücher mit solchen Geschichten füllen !

      1 Bsp.

      Ich Hamburger, war in der Innenstadt Schaufensterbummeln (Neudeutsch: shoppen)

      hab 2 Deutsche (ca. 13 Jahre) aus einem Klamotten Geschäft mit Tüten rauskommen sehen.

      Und per Zufall in der Seitengasse
      (Gänsemarkt, wenn jemand kennt)

      4 “SÜDLÄNDER” (ca. 17 nJahre) rumlungern sehen die auf BEUTE auswaren.

      Hab mir ein Mars am Kiosk gekauft

      um so unauffälig

      hinter beiden Parteien zu gehen.

      Und genau das was ich mir dachte !

      Unten in der U-Bahn Halle,
      haben die 4 Jungerwachsene die 2 Deutschen Kinder eingkreist

      und wollten ihr Hab und Gut “Abziehen”.

      Etliche Leute laufen vorbei, keiner macht was.

      Ich mir gleich von hinten denn Chef gekrallt.

      Auf die Schulter getippt, er sich umgedreht:

      Nase Kaputt liegt heulend auf dem Boden

      und sagt was von Nazis oder so.

      Die anderen 3 gleich in Panik,

      wieso hilft ein Passant denen ?

      Machen die dummen Deutschen sonst auch nicht ?

      Ich auf denn 2 zugegangen

      (Mit einen Blick,
      so sagte ein Deutscher mir später, der aussah
      als ob ich ihn denn Kopf abbeißen wollte.)

      Die beiden alles fallen gelassen und gelaufen

      wie sie wahrscheinlich noch nie gelaufen sind.

      Die 2 sich bedank, ich: Keine Ursache Wir müssen zusammenhalten.

    43. #43 Dionysos   (07. Jul 2008 15:28)  

      #35 Durchblicker

      Ja, das lässt mich auch eher zuversichtlich nach vorne blicken. Israel schafft es mit rund 6 Millionen Leuten, sich zu behaupten. Drumherum ein vielfaches an Menschen.

      Geknechtete, entmündigte Menschen, wie sie der real existierende Islam in großer Zahl produziert, laufen wohl mit viel Agressionen rum. Sie riskieren aber nur bei vielfacher Überlegenheit Konflikte und laufen am schnellsten weg. Ein Verteidiger eigener Freiheiten wiegt wie viele Knechte, das zeigen Konflikte meistens.

      Außerdem sind wir ja nicht alleine auf der Welt. Ein Land wie Südkorea z.B. hat pro Jahr ähnlich viele Patentanmeldungen wie die gesamte islamsiche Welt. Diese ärgerlichen Vertreter von Gewaltstrukturen des 7. Jahrhundert haben, auch im Unterschied zu vergangenen totalitären Ideen, nur einen Bereich der Bildung, in dem sie Weltspitze sind: Bei der Bildung krimineller und terroristischer Vereingungen.

    44. #44 Dionysos   (07. Jul 2008 15:33)  

      #42 Nordisches_Licht

      Hut ab, gute Tat! Ich weiß nicht, ob ich so handeln würde. Die Erfahrungen mit der Justiz, über die ich viel lese, sind ja eher so, dass die Täter dann frei gelassen werden. Und der Helfende sich möglicherweise wegen “unangemessener Gewaltanwendung” auf der Anklagebank sieht….. Leider ist es manchmal so.

      Um so mehr Respekt für Ihr Eingreiefn!

    45. #45 Nordisches_Licht   (07. Jul 2008 15:34)  

      Nachtrag zu #42

      Waren gleibe ich von einer Sippe.

      Der “Meister” der Großebruder,

      der “Geselle” der Mittlere Bruder

      und der “Lehrling” der Lütte !

      Und der Lütte stand schon ziemlich im Abseits.

      Und als die ganze Aktion lief sind die Leute immer noch an uns vorbei gegangen.

      Und weil keine Sau mir helfen wird,
      habe ich eine Schußwaffe denn diese Feigen Ratten kommen immer nur mit

      “DAS GROßE BRUDER”

    46. #46 Nordisches_Licht   (07. Jul 2008 15:37)  

      Ich muss aufhören so schnell zu schreiben !

      Da sind ja etliche Schreibfehler drin.

    47. #47 Max Power   (07. Jul 2008 15:37)  

      #42
      Dann füll doch mal ganze Bücher mit deinen Märchen…

    48. #48 GottWillEs   (07. Jul 2008 15:38)  

      #42 Nordisches_Licht (07. Jul 2008 15:27)

      Das ist wirklich mal ein gutes Beispiel, davon sollte es mehr geben.

    49. #49 GottWillEs   (07. Jul 2008 15:39)  

      #45 Nordisches_Licht (07. Jul 2008 15:34)

      Eine Schreckschusswaffe sicherlich?

    50. #50 Nordisches_Licht   (07. Jul 2008 15:43)  

      #48 GottWillEs

      Kein Kommentar !

    51. #51 GottWillEs   (07. Jul 2008 15:45)  

      #38 dayan (07. Jul 2008 15:14)

      Ja, man kann sich heute leider oft nur selbst schützen, wenn überhaupt.
      Mit Konsequenzen muss man dabei zusätzlich rechnen, da lobe ich mir Texas.

    52. #52 Karsten Rohde   (07. Jul 2008 15:46)  

      das waere hier ein friedliches Wochenende. Und das bei 20 Prozent der Einwohner Londons. Das muessen doch wohl viel mehr Tote seinb.

    53. #53 Nordisches_Licht   (07. Jul 2008 15:50)  

      #50 GottWillEs

      Wo Du gerade Texas schreibst.

      Meine Verwandte in denn USA,

      ist seit einer Woche Staatsanwälten in Ohio.

      Und wenn ich ihr Geschichten aus dem “Vaterland” erzähle dann Lacht Sie sich kaputt.

      In denn USA hätten sich schon längst Bürgerwehren gebildet, Nachbarschaftswachen

      und Protest der hier in DE unmöglich wäre.

      Und vorallem hätten sich Abgeordnete der Reps

      schon längst um “DAS PRLOBLEM” gekümmert.

    54. #54 GottWillEs   (07. Jul 2008 15:51)  

      #49 Nordisches_Licht (07. Jul 2008 15:43)

      Es gibt eine legale Alternative, ich kann aber nicht offen darüber sprechen, sehr gefährliches Wissen.

    55. #55 Nordisches_Licht   (07. Jul 2008 15:53)  

      #54 GottWillEs

      In Bezug auf was ?

      de.lohse@web.de

    56. #56 Intolerant   (07. Jul 2008 16:18)  

      Alles passiert in “gut situierten” West-Bezirken von Berlin, also nicht Kreuzberg, Neukölln, Wedding.
      Z.B. Charlottenburg, Steglitz, Spandau.

      Spandau ist sicher nicht “gut situiert”. Um das Rathaus gab es schon vor 15 Jahren Ausländerbanden. Ich erinnere mich, wie zwei Araber (?) am hellen Tag und auf offener nach Schulschluss vermummt (!) rumliefen und Schülern ihre Wertsachen abnahmen. Ein anderes mal wollte mir ein Türke “aus Spaß” auf dem Schulhof die Nase brechen. Von den Dutzend kleinen Fällen rede ich gar nicht.

    57. #57 Nordisches_Licht   (07. Jul 2008 16:19)  

      #47 Max Power

      Diese Märchen kommen mir sehr realistisch vor !

      Aber wahrscheinlich sind alle Opfer von

      “Deutschfeindlichkeit” garnicht echt,

      sondern wir träumen nur.

    58. #58 Intolerant   (07. Jul 2008 16:19)  

      …willkommen in der Multi-Kulti-Hauptstadt Berlin.

    59. #59 colorbox   (07. Jul 2008 16:32)  

      Jeder Türke, Araber, Muslim hat ein Anrecht auf seinen eigenen Dolch. Messerwerfer jedoch gehören in den Circus.

    60. #60 GottWillEs   (07. Jul 2008 16:39)  

      #56 Intolerant (07. Jul 2008 16:18)

      Du bist also Spandauer, sogar ein etwas älterer.
      Das macht Dich symphatisch.

    61. #61 Mahner   (07. Jul 2008 16:43)  

      Womit hat es denn dann zu tun ?

    62. #62 Intolerant   (07. Jul 2008 17:24)  

      Du bist also Spandauer, sogar ein etwas älterer.
      Das macht Dich symphatisch.

      Ja, bin dort zur Schule gegangen.

    63. #63 Eurabier   (07. Jul 2008 18:05)  

      Hans-Christian Ströbele (Bürgerkrieg 90/GrünInnen) relativiert, auf MohammedanerInnengewalt in seinem Wahlkreis angesprochen, wie Taqqyia-GroßmeisterIn Tariq Ramadam:

      http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_christian_stroebele-650-5853-1.html#fragen

      Sehr geehrter Herr .

      Es gibt Pöbeleien und Gewalt auf Veranstaltungen, in Schulen und auch in Schwimmbädern in Berlin nicht nur in Pankow. Häufig sind daran auch Jugendliche ausländischer Herkunft beteiligt. Das ist unerträglich und nicht hinzunehmen. Es ist keineswegs so, daß ich und Die Grünen solche Mißstände nicht sehen und nichs dagegen tun wollen.
      Wir halten es für richtig und unterstützen die Verantwortlichen vor Ort in ihren Bemühungen, vieles zu tun, um solche Übergriffe und Auswüchse zu verhindern. Selbstverständlich müssen die davon Betroffenen geschützt werden. Alle müssen sich ungestört auch in öffentlichen Bädern aufhalten und baden können. Wenn nötig, muß die Bezirksverwaltung und müssen staatliche Ordnungskräfte dabei helfen. Das ist doch völlig unbestritten.
      Soweit ich weiß, sind die Schutzmaßnahmen weitgehend erfolgreich.

      Wenn an den Taten besonders viele Jugendliche nichtdeutscher Herkunft beteiligt sind, dann kann das daran liegen, daß es in den umliegenden Kiezen einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Bevölkerung nichtdeutscher Herkunft gibt, aber auch daran, daß gerade diese Jugendlichen besonders geringe Entwicklungschancen in den Schulen und in unserer Gesellschaft haben. Auch Erziehungsdefizite können eine Rolle spielen. Ich höre übrigens, daß unter den Opfern von Gewalt besonders häufig auch Personen nichtdeutscher Herkunft sind.

      Nachhaltige Verbesserungen sind zu erreichen, wenn mehr für Bildung, Ausbildung und berufliche Perspektiven dieses Teiles der Bevölkerung getan wird. Dafür setze auch ich mich ein.
      Übrigens würde es sich lohnen, der Frage nachzugehen, die in dem von Ihnen zitierten Aufschrei des Badeleiters zum Ausdruck kommt. Welche Erfahrungen von Jugendlichen sind die Ursache für ihre Haltung und Einstellung.

      Ihre Auffassung, daß die Integrationspolitik völlig gescheitert ist, teile ich nicht.
      Auch das gemeinsame Fußballfest von Millionen Bürgerinnen und Bürger deutscher und türkischer Herkunft während und nach dem Spiel Deutschland/Türkei, das allen Unkenrufen und Vorhersagen von Gewaltausbrüchen zum Trotz völlig friedlich verlief, beweist das Gegenteil.

      Mit freundlichem Gruß
      Ströbele

    64. #64 GottWillEs   (07. Jul 2008 18:23)  

      #62 Intolerant (07. Jul 2008 17:24)

      Ich auch ;-)

    65. #65 Max Stirner   (07. Jul 2008 20:07)  

      @colorotz
      “Jeder Türke, Araber, Muslim hat ein Anrecht auf seinen eigenen Dolch. Messerwerfer jedoch gehören in den Circus.”

      Bist du behindert, oder Musel??? Beides?

    66. #66 HUNDEPOPEL   (07. Jul 2008 20:11)  

      Wer ist das nur, der mit dem Messer in London?

      IST DAS MAC THE KNIFE ODER JACK THE RIPPER ?

    67. #67 Tacheles   (07. Jul 2008 20:12)  

      Die Großen Briten haben das Volk entwaffnet, Schußwaffen verboten, jetzt haben nur noch Verbrecher Waffen und zwar Messer. Wenn die auch endlich verboten werden, nimmt der Gossendreck angespitzte Schraubenzieher. Wenn man die nur noch mit Meisterbrief für ein Baugewerk erwerben kann, nehmen sie eben Hämmer.

      Der Gutmensch ist der größte Depp und die schlimmste Sackgasse der Evolution. Er rottet sich nämlich am Schluß selbst aus. Das ist die einzige Hoffnung, die bleibt.

    68. #68 inferno_o   (07. Jul 2008 22:25)  

      Jede dieser Nachrichten ist Wasser auf die Mühlen der Islamkritiker, der Menschen, die noch einen klaren verstand haben und sich gegen offensichtliches, aber totgeschwiegenes, wehren.

      Kopf hoch, Leute, mit jeder Meldung bekommen Menschen wie wir zulauf.

    69. #69 1u57u5   (07. Jul 2008 22:32)  

      Messer sind bei “Südländern” sehr beliebt:

      Gießen (P). Zwei Unbekannte überfielen am Samstag gegen 2.30 Uhr einen 20-jährigen Lindener am Kirchenplatz. Sie bedrohten ihn mit einem Messer und forderten die Herausgabe seines Handys Sony Ericcson und zehn Euro. Es soll sich um Südländer mit schlanker Figur gehandelt haben. Hinweise nimmt die Kripo unter Tel. 70 06-25 55 entgegen.

      http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Drei-Streifenwagen-bei-Verfolgung-beschaedigt-_arid,47488_regid,1_puid,1_pageid,113.html

    70. #70 1u57u5   (07. Jul 2008 22:36)  

      Messer sind bei “Südländern” sehr sehr beliebt:

      “Versuchte schwere räuberische Erpressung

      Gegen 03:30 Uhr lief ein 19jähriger Sander die Bahnhofstraße in Rtg. Ortsmitte entlang. In Höhe des Hagebau-Marktes näherte sich ein dunkler 5er BMW von hinten und hielt in Höhe des Opfers an. Der Fahrer stieg aus und forderte den 19jährigen auf sein Geld herauszurücken. Als dieser sich weigerte, bekam er unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Daraufhin stieg eine zweite Person aus dem BMW aus, zog ein Messer, ging auf das Opfer zu und stach mehrfach in dessen Richtung. Obwohl das Opfer den meisten Angriffen ausweichen konnte, sei dieser dennoch dreimal am linken Oberarm getroffen und mit Schnittverletzungen leicht verletzt worden! Dann stieg eine dritte Person aus dem BMW aus, ging auf das Opfer zu und schlug diesem mit der Faust auf das rechte Jochbein, woraufhin das Opfer leicht benommen zusammenbrach! Er sah dann noch eine vierte Person, die sich aber nicht mehr aktiv an den Handlungen beteiligte. Unmittelbar danach stiegen alle wieder ins Fahrzeug und fuhren in Richtung Sande/Ortsmitte davon! Persönliche Gegenstände des Opfers wurden nicht mehr entwendet. Nach ambulanter Behandlung im NordWest Krankenhaus -ein Stich musste genäht werden-konnte das Opfer wieder nach Hause. Ein sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg! Das Opfer beschreibt die Täter wie folgt: 1.Südländer, vermutlich türkischer Staatsangehöriger, ca. 180cm groß, mit auffallend blonden!!! Haaren, die zu einer Seite gegelt sind; trug weiße Mokassin 2.Südländer, vermutlich türkischer Staatsangehöriger, ca. 175cm groß, dunkle kurze Haare. 3.Südländer, vermutlich türkischer Staatsangehöriger, groß und kräftig mit auffallend breiten Schultern, dunklen zurückgekämmten Haaren, trug eine dunkle Lederjacke 4.die vierte Person konnte vom Opfer nicht beschrieben werden!

      Da sich die Tat in unmittelbarer Nähe der Discothek “Twister” ereignet hatte und der BMW aus der Rtg. kam, hofft die Polizei auf Zeugen, die Angaben zum Tatablauf, dem BMW sowie den Insassen machen können! Diese mögen sich bitte mit der Polizei in Jever, 04461-92110, in Verbindung setzen.”

      http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68442/1219180/polizeiinspektion_wilhelmshaven_friesland

    71. #71 1u57u5   (07. Jul 2008 22:39)  

      Messer, immer wieder Messer. “Südländer” überfällt “Südländer”:

      Mann überfallen – Dietzenbach

      Seiner Barschaft beraubt wurde ein 26-jähriger Südländer, der am Freitagvormittag auf dem Kindäcker Weg in Richtung Stadtmitte ging. Er sei um 11.45 Uhr zwecks Rechnungsbegleichung auf dem Weg zum Büro eines Energieversorgers gewesen, so das Opfer, als ihm drei etwa 20-jährige und etwa 170 cm große, ebenfalls Südländer, entgegengekommen seien. Man habe ihn angerempelt und aufgefordert, seine Gürteltasche zu öffnen. Zudem sei er mit einem Messer bedroht und in ein Gebüsch gedrängt worden. Dort hätten die Täter die Tasche geöffnet und das darin befindliche Geld entwendet. Sein am Gürtel hängendes Handy, so das Opfer, hätten die Täter nicht mitgenommen. Nach der Tat seien die Täter in Richtung “Spessartviertel” geflüchtet. Zeugenhinweise erbittet die Kripo Offenbach unter Tel. 069/8098-1234.

      http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43561/1218980/polizeipraesidium_suedosthessen_offenbach

    72. #72 1u57u5   (07. Jul 2008 22:42)  

      Messer, Türken und Tschetschenen:

      24-Jähriger in Steyr mit Messer verletzt
      Steyr, 07. Juli 2008

      Ein 24-jähriger Türke ist bei einer Rauferei am Sonntag in Steyr in Oberösterreich mit zwei Messerstichen in den Oberschenkel verletzt worden. Es habe sich um eine Auseinandersetzung zwischen Türken und Tschetschenen gehandelt. Die Polizei konnten eine weitere Eskalation verhindern.

      Polizei verhinderte weitere Konfrontation
      Die Verletzungen des 24-Jährigen dürften laut Polizei nicht schwer gewesen sein. Der Türke war beim Eintreffen der Beamten bereits ins Krankenhaus gebracht worden. Kurze Zeit später lauerten die beiden Gruppen einander nahe der vorangegangenen Auseinandersetzung auf. Die Einsatzkräfte beruhigten die Situation, eine weitere Konfrontation konnte dadurch verhindert werden.

      Bei einer Auseinandersetzung zwischen Türken und Tschetschenen wurde ein Türke mit einem Messer verletzt. Die Polizei verhinderte eine Eskalation.

      http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/oberoesterreich/article328361.ece

    73. #73 1u57u5   (07. Jul 2008 22:44)  

      Messer, Türken und schwere Verletzungen:

      Mit Messer um sich gestochen

      Mit einem Messer hat am Montag, 7. Juli, ein Türke auf dem Europaplatz am ehemaligen Grenzübergang Walserberg um sich gestochen. Dabei verletzte er zwei türkische Landsleute zum Teil schwer. Die Kriminalpolizei Traunstein ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.

      Laut Polizeiangaben ereignete sich die Tat bei einem Kebab-Stand am ehemaligen Grenzübergang Walserberg bei der Einreise nach Deutschland. Mehrere türkische Lkw-Lenker hielten sich dort auf und kamen offensichtlich wegen des Rangierens mit ihren Fahrzeugen sowie Stellplätzen auf dem Europaplatz in Streit.

      Die anfangs verbale Auseinandersetzung war scheinbar zu Ende, als der spätere Täter wieder zum Ereignisort zurückkehrte und die Anwesenden aufforderte: „Wer was von mir will, soll herkommen.“

      Plötzlich stach der Mann auf einen Landsmann ein und verletzte ihn im Bereich des Bauches schwer. Ein weiterer Türke bekam einen Stich ins Bein und ein anderer Geschädigter einen Faustschlag ins Gesicht.

      …

      http://www.ovb-online.de/news/polizei/Polizei-Mit-Messer-um-sich-gestochen;art4109,1175138

    74. #74 1u57u5   (07. Jul 2008 22:56)  

      Messer, Türke 15jährig, Eifersucht und Einzelfall(tm)

      Mit Küchenmesser hingerichtet: 15-jähriger Türke ermordet seine Freundin ?

      Weil sie sich in einen anderen Jungen verliebt hatte, tötete ein 15-jähriger aus Grevenbroich (NRW) seine gleichaltrige Freundin.

      Auch bei dieser Tat soll es sich wieder einmal um ein Verbrechen mit Migrationshintergrund handeln und wieder einmal wird dieser Sachverhalt tunlichst tot geschwiegen. DCRS ONLINE erfährt jedoch, dass der Töter Türke gewesen sein soll !

      Mit einem Küchenmesser stach der Täter -und das ist in jedem Fall klar- so lange auf das Mädchen ein, bis es tot war.

      “…Ohne Skrupel und mit äußerster Kaltblütigkeit und Brutalität…”, sagt ein Ermittler.

      Zuvor noch hatte der 15-jährige dem Mädchen vorgelogen, er habe eine Überraschung für sie und er müsse ihr dazu die Augen verbinden und sie müsse sich auf den Boden legen.

      Das Mädchen vertraute ihm und machte was er sagte. Da holte er ein Küchenmesser und stach immer wieder auf sie ein. Wie ein Irrer !

      Zuerst gestand der kaltblütige Täter der Polizei die Tat, zog dann jedoch sein Geständnis teilweise zurück, weil er sie nun doch angeblich nicht töten wollte.

      Am 11. August soll nun der Prozess wegen Mordes beginnen, in dem dem 15-jährigen bis zu zehn Jahre Haft drohen.

      DCRS meint: 10 Jahre sind eigentlich noch zu wenig für einen derart kaltblütigen Mord.

      Anschließend flüchtete der junge Täter aus dem Haus seiner Eltern. Seine 15-jährige Freundin starb später im Krankenhaus.

      http://dcrs-online.com/mit-kuechenmesser-hingerichtet-15-jaehriger-tuerke-ermordet-seine-freundin-200823403

    75. #75 Zenta   (08. Jul 2008 00:05)  

      OT, aber manchmal finde ich den Wagner </a richtig gut:

      Sie Bombenleger im Ballack-Trikot,
      die Nummer 13 unseres WM-Kapitäns auf dem Rücken, liefen Sie mit Ihrem Rollikoffer voller Sprengstoff im Kölner Hauptbahnhof auf.
      Wir werden uns in Zukunft daran gewöhnen müssen, niemandem zu vertrauen. Weder dem braven Asyl-Studenten, dem Döner-Koch und dem Kellner mit seinen arabischen Augen. Es bereitet mir Unbehagen, meine Freunde von gestern zu umarmen. Ali in der Paris-Bar, Muhamad in der Döner-Kneipe. Haben sie zwei Gesichter?
      Ich habe Angst vor ihren Augen. Ich weiß nicht, wo sie nachts hingehen und beten. Ich weiß überhaupt nichts von meinen muselmanischen Mitbürgern. Fakt ist, dass viele Deutsche sterben sollten. Und der Tod trug ein Ballack-Trikot.
      Gibt es etwas Zynischeres als das?

      Nein, zumal das ja alles nichts mit dem Islam zu tun hat…..

    76. #76 Islamophober   (08. Jul 2008 00:46)  

      #74 1u57u5
      Die ganzen Messerattacken sind doch nur Einzelfälle und hat nichts mit dem Islam zu tun, auch nicht mit Moslems, weil die sind unsichtbar, wenn das Messer wie von Allahs Geisterhand geführt,plötzlich im Körper eines anderen Menschen steckt.

      “Das lässt sich aushalten”! Und ist heutzutage völlig normal. Also dreht Euch um, schaut weg, weil sowas gibt´s gar nicht. Meint auch, ein Max Power! Es ist doch nur Einbildung, die Welt ist auch nur eine Matrix und Dagobert Duck gibt´s tatsächlich.

    77. #77 HUNDEPOPEL   (08. Jul 2008 04:04)  

      Jawohl, die Briten haben ein dickes Fell. Sie werden alles aushalten müssen, was ihnen die politische Elite vorsetzt, um sich selbst abzuschaffen.

      In Ascot werden dann nicht mehr die Pferde, sondern die Kamele rennen.

      Ja wo laufen sie denn ……

    78. #78 muhli   (08. Jul 2008 07:41)  

      @53: “In denn USA hätten sich schon längst Bürgerwehren gebildet, Nachbarschaftswachen

      und Protest der hier in DE unmöglich wäre.

      Und vorallem hätten sich Abgeordnete der Reps

      schon längst um “DAS PRLOBLEM” gekümmert.”

      Das ist immer meine Rede. Wir brauchen “Nachbarschaftshilfen” der harten Sorte. Die parasitären Elemente treten nämlich immer nur im Rudel auf und rotten sich ziemlich schnell zusammen. Wie weiter oben geschrieben wurde, hat NIEMAND eingegriffen. Die Leute laufen einfach vorbei. Armes, elendes Deutschland. Die Feigheit ist zum kotzen.
      Der Zusammenhalt muss hier gestärkt werden.

      Zum anderen muss die nächste Bundestagswahl ein Donnerwetter entfachen. D.h. die Stimme bekommen die Pro’s, sollten sie antreten oder die REPS.
      Bestellt euch mal das Parteiprogramm der Republikaner. Als Kinde eines linksgrünen Vaters hatte ich echte Hemmungen mich mit den REPS zu befassen, weil ich als Jugendlicher immer zu hören bekommen habe:”Das sind gefährliche Nazis.” Schwachsinn, sag ich nur.
      Das Programm zeugt von gesundem Menschenverstand. Meine Stimme gehört denen oder “Pro Deutschland”.
      Ich mach da keine Kompromisse mehr mit irendwelchen “schwarzen” Volksverrätern.
      Anmerkung: ich bin Einwandererkind.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Nur noch 26% glauben an das Klimamärchen
    • Das Leiden türkischer Frauen in Deutschland
    • Iran plant “Überraschung” gegen den Westen
    • “Ich wollte meine Mutter beschützen”
    • Manifest der Frauenbefreiung im Iran
    • taz: Unterstützung für Islamkritiker
    • Viel Sozialhilfe vermehrt die Armut
    • Blindenstock für Sokolowsky!
    • Report München über die Ideologie der Milli Görüs
    • Ich glaube, sehe, ängstige mich und fordere!

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Drehmaschinen

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    Minority Report
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Arizona Landscaping - Debt Consolidation - Renegade Motorhomes

    kostenloser Counter

    Switch to our mobile site