Allen recht- und unrechtgläubigen Briten, die keine Lust auf die traditionelle Weihnachtsansprache von Queen Elizabeth II haben, bietet Channel 4 eine terroristisch-antiwestliche Alternative: Ausgerechnet Judenhasser und Säbelrassler Mahmud Ahmadinedschad darf dort die Weihnachtsgrüße übermitteln. Ahmadinedschads Ansprache soll morgen, am 25. Dezember, um 19.15 Uhr GMT (20.15 Uhr MEZ) ausgestrahlt werden, die der Königin läuft um 15.00 Uhr auf den Sendern BBC und ITV.

(Spürnasen: Israel_Hands, Stefan, Hartzhasser, Candide und Bundesfinanzminister)

Like
 

40 KOMMENTARE

  1. das sich so ein hinterwäldler mit der queen vergleicht,bzw meint er hätte etwas adequates als alternative zu sagen,ist ein schlechter witz !

  2. In der Christvesper hat unser Pfarrer vorhin gepredigt, daß wir trotz Terrorismus und anderen Widrigkeiten uns heute auf das Fest der Liebe konzentrieren sollen.

    Das will ich eigentlich gerne tun. Aber Ahmadinedschad und die BBC hindern mich daran.

  3. Gut mit dem Bitish Empire habe ich auch so meine „Problemchen“, aber sowas ist auch starker Tobak.

    Hoffe nur das sich in diesen schweren Zeiten England&Irland wieder zusammenschließen, um im „Kampf“ gegen den Ideologischen Untergang aus dem Morgenland gemeinsam an der Front zu stehen.

    EU, ja, aber nicht zu diesem Preis und nicht mit Aufgabe lang bewährter Systeme, um dann völlig nach den Regeln des Islams leben zu müssen.

  4. Es ist immer gut zu wissen, wo die Feinde sitzen. Es sollte recherchiert werden, wem Channel4 gehört und wer dort arbeitet.

  5. Ich kann es nicht fassen!!!
    Ich danke PI für die Offenheit und deren Berichterstattung…aber ich merke immer mehr dass PI-News mir nichts Gutes tut.
    Ich halte PI für sehr wichtig…wünschte aber manchmal dass es kein PI geben würde.
    Vielleicht sollte ich mal eine Auszeit nehmen.
    Ich würde am liebsten den Kopf in den Sand stecken, oder wie die 3 Affen reagieren…vielleicht würde das meinen Blutdruck senken?
    Aber hilft es die Augen vor der Blödheit der Politiker zu verschließen? Macht die Vogel-Strauß Methode Verbrechen ungeschehen?
    Die Geschichte wiederholt sich…leider.
    Wieder geht Europa einen Antisemiten und Kriegshetzer auf dem Leim.

  6. Der erzaehlt uns sicher dass der Weihnachtsmann dem Iran keine Schwule und Juden mehr beschert, als Zeichen der Anerkennung fuer Mohammed. Dafuer aber viele kleine Maedchen…

  7. Der Antichrist und Antisemit spricht im Namen von Jesus – na wenn das nicht eine harte Strafe nach sich zieht … Adolf-inetschad der Messias.

    Hatten wir das nicht schon einmal?

    :mrgreen:

  8. nur ein wenig OT^^

    ein blick zu jane`s zeigt folgendes:

    Iran more than tripled its arsenal of Shahab-3 intermediate-range ballistic missiles (IRBMs) in 2008, Western intelligence sources have said, in a sign that the country is preparing for a prolonged conflict.

    „At the beginning of 2008 [Iran] had about 30 operational missiles compared with more than 100 missiles today,“ an intelligence source told Jane’s.

    The Shahab-3 has a reported range of 2,000 km, but is believed to have an operational range of 1,800 km.

    Israel would be the likely target for any offensive action from Iran, an Israeli defence source said.

    91 of 288 words
    © 2008 Jane’s Information Group

    das sowas einzug in die rede findet darf man wohl bezweifeln 🙂

  9. Das hat bei dem Sender anscheinend schon Tradition. Spiegel berichtete ebenfalls, und da stand unter anderem auch:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598318,00.html

    Channel 4 hatte mit seinen alternativen Weihnachtsansprachen schon öfter für Wirbel gesorgt. Ein Sprecher des Senders sagte, die Botschaft des iranischen Präsidenten sei eine geistige und beinhalte gute Wünsche für die Jahreszeit.

    2006 trat bei Channel 4 zur alternativen Weihnachtsansprache eine vollkommen verhüllte Muslimin auf, die den ehemaligen Außenminister Jack Straw wegen seiner Kritik am Gesichtsschleier angriff.

  10. Es gab Zeiten, da hat man Verrückte, die die Sicherheit der Gesellschaft gefährden, einfach über den Haufen geschossen.
    Eine gute Tradition.
    Ich hoffe, dass sie nicht wieder belebt werden muß.
    Fürchte aber doch.

  11. @#17

    ganz genau, weil inzwischen ein großer teil der einwohnerschaft des inselreiches sche** museln sind!!!

    und die wollen höhren, was ihr FÜHRER spricht!

  12. Hallo,

    nöö, Achim Dschihad ist Schiit und damit einem normalen Sunniten (ca. 90% der Muslime) eher suspekt.
    Der ist nicht mal Araber.
    Nicht umsonst sprengen sich die Jungs im Irak gegenseitig in die Luft. Dort ist das Schiitentum mit ca. 60% an der Bevölkerung vertreten.
    In GB sind hauptsächlich Pakis unter den Muslimen …meine ich zu wissen.
    Wenn man sieht, was in Pakistan selbst abgeht. Arme britische Brüder überm Kanal.

    Gruß

    Z1

  13. Früh übt sich!!!

    Fünfjähriger ersticht siebenjährigen Bruder in Kanada

    Mittwoch, 24. Dezember, 22:46 Uhr
    DPA

    * Drucken

    Ottawa (dpa) – Ein Fünfjähriger hat in der kanadischen Stadt Edmonton seinen sieben Jahre alten Bruder erstochen. Wie die Zeitung «Edmonton Journal» berichtete, müsse der Fünfjährige entsprechend kanadischer Gesetze nicht mit einer Strafverfolgung rechnen. Zwischen den Kindern einer kurdisch-irakischen Einwandererfamilie war es Sonntagnachmittag aus unerklärter Ursache zu einer heftigen Auseinandersetzung im elterlichen Haus gekommen.

    http://de.news.yahoo.com/26/20081224/r_t_dpa_wl_alert/twl-fnfjhriger-ersticht-siebenjhrigen-br-9ba0312_1.html?printer=1

  14. Ich finde es gut, wenn Spinner sich als solche selbst entlarven dürfen. Deswegen würde ich es auch begrüßen, wenn bei Will oder Illner auch mal NPD-Größen ihren Müll äußern dürften.

  15. Meran: Mann greift Gast mit Fahrrad an – verhaftet
    Nicht besonders weihnachtlich ist am Dienstag der Abend in einer Meraner Bar ausgeklungen. Zwei Marokkaner, 24 und 36 Jahre alt, wurden wegen Gewalt und Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet.

    A N Z E I G E
    Schnalstaler Gletscherbahnen
    Laut Polizeiangaben soll einer der beiden mehrere Gäste mit einem zerbrochenen Glas bedroht und angegriffen haben. Anschließend soll C. B. das Lokal verlassen haben und dort ein Fahrrad nach einem weiteren Gast geworfen haben.

    Der zweite Marokkaner, der C. B. in die Bar begleitet hatte, versuchte zu flüchten, als er die Ordnungshüter herannahen sah. Diese verfolgten T. L. und nahmen ihn fest, nicht ohne zuvor vom 36-Jährigen mit Schlägen und Hieben versehen worden zu sein.

    C. B. und T. L. wurden in das Gefängnis von Bozen überstellt. Der Gast, nach dem das Fahrrad geworfen worden war, muss – laut Informationen der Polizei – mit einer Heilungsdauer von 60 Tagen rechnen.

    Auch in Südtirol macht der invegastive Juornalismus vor den allgemeinen deuschen Trend nicht halt.
    Korrekt müsste es heißen. ( Nicht Mann)Einer oder mehrere muslimische Mitbürger die schon zahlreich unser Land beehren, und wenn es Einheimische gewesen wären,würde man sogar die vollen Namen kennen.
    Vielfach werden solche krimminellen Musels auch als ausl. Gäste bezeichnet.
    Und Gäste haben wir sehr viele in unseren Land, (Urlauber), die uns Geld bringen und nicht nehmen.

  16. In mir kriecht langsam die Frage hoch, wieso amerikanische GIs im Irak und in Afghanistan sind, wo doch Grossbritannistan die Zielscheibe wäre…

  17. DPA-Meldung vom 24.12.2008, 22:43 Uhr

    Fünfjähriger ersticht siebenjährigen Bruder in Kanada

    Ottawa (dpa) – Ein Fünfjähriger hat in der kanadischen Stadt Edmonton seinen sieben Jahre alten Bruder erstochen. Wie die Zeitung «Edmonton Journal» berichtete, müsse der Fünfjährige entsprechend kanadischer Gesetze nicht mit einer Strafverfolgung rechnen. Zwischen den Kindern einer kurdisch-irakischen Einwandererfamilie war es Sonntagnachmittag aus unerklärter Ursache zu einer heftigen Auseinandersetzung im elterlichen Haus gekommen.

  18. #29 Hartzhasser

    Zwischen den Kindern einer kurdisch-irakischen Einwandererfamilie war es Sonntagnachmittag aus unerklärter Ursache zu einer heftigen Auseinandersetzung im elterlichen Haus gekommen.

    Es würde mich wirklich interessieren, wie es dieser soziale Bodensatz aus dem Morgenland geschafft hat, an ein Einwanderungsvisum für Kanada zu kommen.

  19. Bitte tut Euch doch mal rein, daß 31%!!!! bei Welt online das begrüßen.
    Es dürfte wirklich zu spät sein.

  20. 3 Lesermeinungen aus der FAZ, weil einfach nur gut:

    Der Sender kämpft wohl um das Überleben!

    Anders ist es nicht zu begreifen, daß man einem solchen Schwätzer wie dem iranischen Präsidenten die beste Redezeit einrämt. Andererseits ist es „beruhigend“ zu sehen, daß auch andere Länder ähnlich wie wir in Deutschland fleißig mit der Demontage ihrer eigenen Kultur beschäftigt sind. Eine Frage: erlaubt das iranische Fernsehen auch die Übertragung unangenehmer Sendungen aus dem Westen???

    „Vielleicht gibt es ja im Archiv auch
    eine Weihnachtsansprrache des weltberühmten deutschen Diktators mit Migrationshintergrund. Wär ja auch eine echte Alternative zum Text der Königin.“

    „Da hätten sie doch bestimmt noch eine alte Konserve aus dem Fundus kramen können – mit dem Original-Führer. Mit englischen Untertiteln wäre das ordentlich provokativ und irgendwie auch kreativ – wouldn`t it.“

  21. @30 Plondfair: So viel ich weiß hat Kanada auch ein Asylgesetz. Ich vermute, dass es diese Leute durch Asyl einwandern können.

  22. #33 die klavierspielerin

    So viel ich weiß hat Kanada auch ein Asylgesetz. Ich vermute, dass es diese Leute durch Asyl einwandern können.

    Die Kanadier sollten die Lehren aus diesem Vorfall ziehen und das Asylgesetz ersatzlos streichen. Diesen Abschaum aus Südland braucht keine Nation.

  23. Wenn ihr ganz oben Channel4 anklickt, könnt ihr der Text der Ansprache auf Englisch lesen. Für die Moslems ist die Botschaft eindeutig, jedoch ist sie so formuliert, dass die unaufgeklärten Gutmenschen sie völlig falsch verstehen werden. Wäre schön, wenn pi das mal eingehend analysieren würde.

  24. #36 Wirtswechsel (25. Dez 2008 13:22)
    Wenn ihr ganz oben Channel4 anklickt, könnt ihr der Text der Ansprache auf Englisch lesen. Für die Moslems ist die Botschaft eindeutig, jedoch ist sie so formuliert, dass die unaufgeklärten Gutmenschen sie völlig falsch verstehen werden.

    Ich kann darin keine geheime Botschaft an die Moslems erkennen. Das ist einfach einlullendes Geschwätz, gerichtet nicht an Muslime, sondern an die vom Gutmenschentum handzahm abgerichteten Bürger einer westlichen Demokratie. Jeder weiß natürlich, wer mit den nicht näher benannten globalen Aggressoren gemeint ist, die angeblich gegen die christliche Botschaft der Liebe und des Friedens verstoßen. Bei vielen westlichen Adressaten wird das sogar auf Zustimmung stoßen. Andere werden staunen, wie religiös tolerant und hochachtungvoll A. von Jesus Christus spricht – ist A. gar ein religiöser Multikulturalist? Dabei anerkennt A. Christus nur als Propheten, was islamkonform ist, und mit keiner Silbe als Sohn Gottes, was für ein Muslim Blasphemie wäre.
    Fazit: A. vergibt sich nichts, sondern seiert seine übliche antiamerikanische, antiisraelische und generell antiwestliche Propaganda ab, nur eben für seine britischen Zuschauer in lieblicher Weihnachts-Geschenkverpackung. Und dabei lacht er sich ins Fäustchen über die Dummheit seiner Feinde, ihn diese Propaganda mal wieder freiwillig ins eigene Land tragen zu lassen – ein Fehler, den muslimische Führer niemals begehen und nie begehen würden.

    Leider, leider muss man sagen, dass A. sich in dieser Rede keineswegs „selbst entlarvt“, sondern sehr geschickt auf der mentalen Klaviatur des westlichen, amerikakritischen Gutmenschen spielt und zahlreiche Westmenschen „angenehm überraschen“ wird (wie schon vor einiger Zeit in seinem „Spiegel“-Interview, was zahlreiche Leserzuschriften bewiesen).

  25. # 37 Israel Hands

    *kopfkratz* : Ich kann beim besten Willen keinen wesentlichen Widerspruch zwischen deiner und meiner Einschätzung erkennen.

  26. BITTE JEDES JAHR

    Das schrieb ein online-Kommentator in der Times:

    „Nächstes Jahr kommen Kim jong-Il oder Robert Mugabe mit der Weihnachtsansprache auf Channel 4 dran.“

    Genau, wir warten schon sehnsüchtig drauf. Das ganze nennt man Toleranz. Oder: Gibt es in den US nicht einen Kanal für Hunde: Wäre genau das richtige outlet für ne Ahmadinschad-Rede.

Comments are closed.