Seit den letzten 30 Jahren ist die israelische Politik in der „DANN WERDEN SIE VIELLEICHT“ Doktrin gefangen. Jede folgenschwere Entscheidung der Regierung spiegelte dieses Wunschdenken und ihren unerschütterlichen Glauben, sich etwas vorzumachen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung israelischer Entscheidungen, die von dieser Doktrin geleitet wurden.

(Originaltext von Steven Plaut auf Zionist Conspiracy, zusammenfassende Übersetzung von Babieca)

Wenn Israel den Sinai an die Ägypter zurückgibt, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT die nazigleiche antisemitische Propaganda in ihren Medien stoppen.

Wenn Israel der eingeschränkten Autonomie der Palästinenser zustimmt, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT aufhören, Israels Zerstörung zu verfolgen. Dann wird die Welt auch nicht versuchen, einen unabhängigen arabischen Terrorstaat zu etablieren.

Wenn Israel den palästinensischen Behörden Waffen und Geld gibt, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT nicht für Terror-Anschläge gegen Israel eingesetzt.

Wenn Israel seinen arabischen Staatsbürgern Vorzugsbehandlung im Sinne gezielter Fördermaßnahmen garantiert, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT damit aufhören, Terroristen zuzujubeln und die Auslöschung von Israel und seiner Bevölkerung voranzutreiben.

Wenn Israel Tausende palästinensische Gefangene befreit, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT der Gewalt abschwören und keine weiteren Juden mehr töten.

Wenn Israel einwilligt, mit Vertretern der PLO zu reden, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT den palästinensischen Terror stoppen.

Wenn Israel den Palästinensern Wahlen erlaubt, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT nicht die Hamas wählen.

Wenn die Palästinenser Hamas wählen, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT kein aggressives Terror-Programm gegen Israel mehr verfolgen.

Wenn Israel mit Terroristen redet, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT ihren Völkermord-Ambitionen abschwören und Frieden suchen.

Wenn Israel sich einseitig aus dem gesamten Südlibanon zurückzieht und den Terroristen der Hisbollah erlaubt, Raketen nahe der Grenze zu stationieren, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT keine einzige davon abschießen.

Wenn Israel nichts tut, während die Syrer ihre Hegemonie über den Südlibanon festigen, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT die Hisbollah mäßigen und veranlassen, ihre Attacken auf Israel einzustellen.

Wenn Israel darauf verzichtet, gegen Hisbollah Terroristen zurückzuschlagen, nachdem sie gefangene israelische Soldaten kaltblütig ermorden, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT nicht mehr versuchen, mehr Soldaten zu kidnappen.

Wenn Israel einem Waffenstillstand nach dem anderen mit den Arabern zustimmt, DANN WERDEN SICH DIE ARABER VIELLEICHT einmal an einen halten.

Wenn Israel Arabern in Israel erlaubt, illegal auf öffentlichem Land zu bauen, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT eine gemäßigte, Pro-Israel-Haltung entwickeln.

Wenn Israel der Stationierung von UN-Truppen im Libanon zustimmt, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT etwas dafür tun, um die Terror-Attacken auf Israel zu stoppen.

Wenn Israel die Grenzverletzungen der Hisbollah ignoriert, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT aufhören.

Wenn Israel den Muslimen die Kontrolle über den Tempelberg in Jerusalem überlässt, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT mit Freundschaft und Mäßigung antworten.

Wenn Israel als freundschaftliche Geste gegenüber den Palästinensern alle Juden aus Gaza zwingt, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT darauf antworten, indem sie sich den Juden gegenüber freundschaftlich zeigen.

Wenn Israel den Palästinensern den Gazastreifen übergibt, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT den Streifen nicht als Basis für Terror-Attacken gegen Israel nutzen.

Wenn Israel nach den Kassamrakten-Angriffen aus Gaza auch die andere Wange hinhält, DANN WERDEN PALÄSTINENSER SIE VIELLEICHT nicht mehr abfeuern.

Wenn Israel der Palästinenser-Behörde erlaubt, Teile der West Bank zu kontrollieren, DANN WERDEN DIE PALÄSTINENSER VIELLEICHT keine Raketen auf Juden abfeuern, wie sie es von Gaza aus taten.

Wenn Israel die Golanhöhen an Syrien zurückgibt, DANN WERDEN DIE SYRER VIELLEICHT Frieden schließen und darauf verzichten, die Höhen für erneute Angriffe auf Israel zu nutzen.

Wenn Israel zustimmt, seinen Hals in die Oslo/Road Map/Saudi Plan-Schlinge zu stecken, DANN WERDEN DIE ARABER VIELLEICHT nicht die Schlinge zuziehen.

Wenn Israel offiziell signalisiert, dass die Palästinenser einen Staat bekommen, DANN WERDEN SIE VIELLEICHT ihren Plan aufgeben, Israel auszulöschen.

Like
Beitrag teilen:
 

23 KOMMENTARE

  1. Und wenn man in alle deutschen Städten Moscheen baut, wird in diesen nur noch vom Frieden gepredigt…

  2. Wenn Israel sein Schicksal an ein „VIELLEICHT“ knüpft, ist es verloren.

    „VIELLEICHT“ wird es dann nicht ausgelöscht, aber ganz sicher vernichtet.

  3. DEUTSCHLAND: Lassen wir sie Moscheen bauen, dann werden Sie vielleicht Deutsch lernen, ups… nichts passiert.

  4. #2 BUNDESPOPEL (22. Jun 2009 16:57)

    Wenn Israel sein Schicksal an ein “VIELLEICHT” knüpft, ist es verloren.

    “VIELLEICHT” wird es dann nicht ausgelöscht, aber ganz sicher vernichtet.

    wenn israel will, könnte es die ganzen arabischen staaten in kürzester zeit in staub und asche verwandeln.

    und obwohl ständig israel mit der totalen vernichtung gedroht wird, verhält es sich besonnen und geht auf die kriegserklärungen der arabischen staaten nicht ein.

    israel wird niemals fallen. dafür stehen wir europäer einschliesslich unserer angel sächsischen verwandten aus dem fernen amerika.

  5. Duisburg: Zwei 14-jährige Jungen in Straßenbahn von Türken mit Schusswaffe und Butterflymesser bedroht

    http://fredalanmedforth.blogspot.com/2009/06/duisburg-zwei-14-jahrige-jungen-in.html

    PS:Während mann über strengere Waffengesetze Diskutiert, den Schützenverbänden ein Knüppel nach den Anderen zwischen die Füße wirft, rüsten die türkischen Kulturbereicherer ihr Waffenmarsenal auf, so etwas ist wieder mal typisch für die islamische Bananerepublick Deutschland
    Baron von Müchhausen würde gut Köhler -Merkel ablösen können.

  6. Nachdem sich schon den ganzen Tag der österreichische Rotfunk über einen „mutmasslichen “ Hitlergruß bei der Burschenschaft-Veranstaltung sich echaufiert, seit heute Morgen stündlich in den Nachrichten, würde es mich gar nicht wundern, (Zeitpunkt) wann die deutschen Medien auf diesen Zug aufsteigen. Die Kampf gegen Rechts Paranoja, hat nicht nur von D/ aus die Alpenrepublick angesteckt, sondern auch schon die linken Schmierfinken in Südtirol angesteckt.

  7. @ 12 Schlernhexe

    Schnell gegoogelt, die Piefke-Medien haben den Braten noch nicht, Kommentator.

    Aber wenn sie ihn kriegen, werden sie tagelang dran fressen.

    Ähnliches vor einiger Zeit in Wien — das Olympia-Haus der Burschenschaft mit der deutschen Fahne beflaggt, und, „HITLER-Gruß in Form des KÜSSEL-Grußes war wohl nur eine der eher unbedeutenden Gepflogenheiten im Haus der schlagenden Burschenschaft.“

    Wir wissen bereits, daß es sich beim neuerlichen „Fall“ beim Innsbrucker Kommers nicht um den Hitlergruß, sondern um die erhobene Schwurhand zum Absingen der letzten Strophe des „Südtiroler Trutzliedes“ handelte.

    Die österreichische Journaille benötigt dringend ASPIRIN für ihre Kopfschmerzen, und gegen die Leibschmerzen RHIZINUS.

    Die müssen sich eben immer wieder amoi richtig ausscheißen…

    http://www.kurier.at/nachrichten/1917544.php

    http://www.journalismus.dergloeckel.info/tag/rechte-szene-in-oesterreich/

  8. #6 gerndrin:

    Die araber dürfen sich glücklich schätzen, dass Israel von Gutmenschen regiert wird.

    Hätten die Isrealis nämlich meine Mentalität, wäre der Mann schon längst zuhause – oder aber Gaza würde heute noch brennen.

  9. #6 gerndrin:

    Bei dieser Moslem-Erpresserei geht mir jedesmal der Hut hoch…

    Ein Mongolen-Kaiser, der seinerzeit mal eben spielend mit den Assassinen fertig geworden ist, (vor denen ALLE andern die Hosen randvoll hatten) würde in etwas Folgendes vorschlagen:

    „Von diesen 400 jeden Tag einen enthaupten und den Kopf der Hamas schenken – bis der Soldat wieder zuhause ist.
    Wird der Landsmann aber aus Rache von der Hamas getötet, werden alle ürigen lebend verbrannt und sämtliche Araber bis auf zwei Ausnahmen vertrieben: Die Mädchen werden in Bordelle gesteckt, die arbeitsfähigen Männer in die Sklaverei verkauft…“

    Die einzigen, von denen die Muslime selbst „Reschpekt“ hatten, waren die Mongolen. 😉

    WARUM wohl?

  10. #7 Steven Green:

    „israel wird niemals fallen. dafür stehen wir europäer einschliesslich unserer angel sächsischen verwandten aus dem fernen amerika.

    Das halte ich für naiv.

  11. #6 gerndrin (22. Jun 2009 17:30) Schalit soll endlich frei kommen!

    Sobald Schalit in seiner Heimat ist, sollen noch einmal 450 Häftlinge freikommen und in einer dritten Stufe weitere gut 400. Über 1000 palästinensische Gefangene also im Tausch gegen den entführten Soldaten.

    ____________________________________________
    Um so etwas zu verhindern, benötigt es internationalen, öffentlichen Druck. Der Mörder Samir Kundar ist übrigens wieder aktiv, wenn sich jemand erinnert wer er war ? Dieser Kindermörder (und viele mehr) wurden gegen zwei israelischen LEICHEN nach jahrelangem Vertrösten und Belügen vergangenes Jahr aus dem Libanon ausgetauscht.

    Desweiteren gehört das auch wieder zu dem israelischen Denken, wenn wir das machen, VIELLEICHT……..ist aber nicht, das ist eine Denkfalle, war und wird immer eine Denkfalle sein, im Gegenteil, wenn man einfach nur einmal NEIN sagt, wird das des Öfteren belohnt, siehe Hamas und Fatah, siehe die arabischen Brüder, siehe den gesamten Konflikt……..

    Aber auch Ihr hier könnt ALLE etwas tun und zwar dem Internationalen Roten Kreuz auf die Pelle rücken, schreibt an denen, und zwar nicht nur vier bis fünf Briefe, wir hatten vor einiger Zeit wieder einmal darauf hingewiesn, daß Shalit entgegen der Genfer Konventionen festgehalten wird, daraufhin hat das Rote Kreuz sich wenigstens bequemt, einen Brief zu schreiben und die Hamas aufzufordern, Briefverkehr zu den Eltern zuzulassen.

    Wenn es keinen öffentlichen Druck gibt, rührt sich nichts bei der Sache………warum auch, ist es doch ein Mittel zu Erpressung.

    So schreib das IKRK: und zwar das mit dem Kreuz, nicht das mit dem Halbmond………..

    18.06.09
    Gaza: IKRK ruft Hamas dringend auf, dem gefangenen israelischen Soldaten Gilad Shalit regelmässigen Kontakt zu seiner Familie zu gewähren.

    http://www.rotes-kreuz.at/berichten/aktuelles/news/datum/2009/06/18/gaza-ikrk-ruft-hamas-dringend-auf-dem-gefangenen/

    Ich wünschte mir, bei solchen Dingen würde sich wie jetzt im Iran international etwas tun……..und schaut, was es bewirken kann, leider hält sich die Solidarität mit Shalit in Grenzen, ist ja nur ein israelischer Soldat oder ? Hat sich sein Schicksal verdient oder ? Was er in den drei Jahre unter der Hamas an Folter mitgemacht hat und ob er überhaupt noch lebt……………wer kann es uns sagen ?

    Wie nennt man das ? Doppelmoral ?

  12. #7 Steven Green:

    “israel wird niemals fallen. dafür stehen wir europäer einschliesslich unserer angel sächsischen verwandten aus dem fernen amerika.”

    _____________________________________

    Ich schliesse mich Rechtspopulist an, wenn es darauf ankommt, wird Israel allein dastehen. Das wissen wir, danach halten wir uns…..so werden wir wenigstens nicht enttäuscht.

  13. #19 Zahal (22. Jun 2009 20:45)

    Es ist Tatsache, daß Europa nicht Unterstützerin, sondern Bekämpferin Israels ist. Der europäische Judenhaß, maskiert als Antizionismus, ist nicht tot und erfährt neue Nahrung und hat sich verbunden mit dem der Moslems, wie der der Nationalsozialisten damals wie heute auch wieder. Einige Unterstützer Israels finden sich im christlichen Milieu, und auch das nicht durchgängig. (Es gibt z. B. auf evangelikaler Seite die ICEJ, die International Christian Embassy Jerusalem, die gegründet wurde, um den Beistand der Christen Israel gegenüber auszudrücken, in Jerusalem deshalb, weil dies ein Anerkenntnis Jerusalems als ungeteilter Hauptstadt Israels beinhaltet, zu einer Zeit, als die meisten Staaten auf Tel Aviv ausgewichen sind.)

    Wir wissen, daß der Staat Israel seine Legitimität nicht erst aus dem Holocaust, sondern aus dem angestammten Lande selbst bezieht, das es in Gänze nie verlassen noch aufgegeben hat. Darum schreibe ich hin und wieder zu solchen Themen, es ist (angesichts von Leuten, die an Fakten nicht interessiert sind) ein Kampf gegen Windmühlenflügel, gewiß, Zahal, aber ihr seid nicht allein.

    Indessen begrüße ich diesen Blog, weil PI zu diesem Thema klar steht. Danke auch für diesen klarstellenden Artikel, der so recht das Dilemma beleuchtet, in dem das Israel dieser Zeit steht.

    Gruß
    Thomas

  14. Mein erster Kommentar. Mal gucken. Als ich diese Frage in einem anderen Blog / Forum stellte, wurde ich zensiert.

    Was würde eigentlich passieren, wenn sich Israel mal das Vorgehen der Alliierten im WK II als Vorbild nimmt?
    So, erstmal jede Stadt 3mal umpflügen a la Operation Gomorrha in Hamburg.
    Oder wie im Fall von US General Rose bei Partisanenaktivitäten für jeden eigenen 100 Geiseln erschießen?

    Ok, unsere linken Freunde bekommen nen Herzinfarkt. Aber sonst was?

  15. #7 Steven Green:
    „israel wird niemals fallen. dafür stehen wir europäer einschliesslich unserer angel sächsischen verwandten aus dem fernen amerika.”
    _____________________________________
    Ich schliesse mich Rechtspopulist an, wenn es darauf ankommt, wird Israel allein dastehen. Das wissen wir, danach halten wir uns…..so werden wir wenigstens nicht enttäuscht.„

    @ (#19) Zahal (22. Jun 2009 20:45)

    Auf die Gefahr mich bei einem Freund(und mehr) Israels noch mehr unbeliebt zu machen, Israel ist nie allein (ich denke da noch einen Schritt weiter als (#21) Tom62 ), auch wenn gerade in der heutigen Zeit die Freunde Israels immer rarer werden. Israel versucht zur Zeit sein Vertrauen auf weltliche Mächte zu setzen, und wird immer mehr allein gelassen, und zugleich wird es von der Weltgemeinschaft (UN) unter Druck gesetzt. Israel wird immer mehr erfahren müssen, daß es nur noch auf den biblischen Gott im Glauben vertrauen kann, denn es wird der Tag kommen, daß nur noch der lebendige, biblische Gott (Sacharja 12) für Israel kämpfen wird.

    http://www.bibel-online.net/buch/38.sacharja/12.html#12,1

    MfG Paulchen

Comments are closed.