Mehr als 20 Männer mit Migrationshintergrund haben in einem Kieler Einkaufszentrum drei Mädchen belästigt und verfolgt. Wie die Polizei am Freitag berichtete, ereignete sich der Vorfall am frühen Donnerstagabend. Zunächst hätten zwei Afghanen die Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren beobachtet, verfolgt und mit Mobiltelefonen gefilmt. Nach und nach habe sich die Zahl der Männer, die die Mädchen belästigten, auf 20 bis 30 erhöht. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei es zu keinen körperlichen Übergriffen gekommen, hieß es. Die beiden Afghanen und zwei weitere Verdächtige wurden vorläufig festgenommen, nachdem sie gegen Polizisten Widerstand geleistet hatten. (Quelle: BILD)

Like
 

216 KOMMENTARE

  1. Ob es nun einen ähnlichen Aufschrei von Medien und Politik geben wird, wie bei dem Bus in Sachsen ? Oder werden die wieder schweigen, die sonst laut sind ?

  2. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile total abgestumpft.

    Solche Meldungen gehen mir da rein da raus.
    Wir wissen doch alle dass sowas täglich deutschlandweit ständig und überall passiert.

    Ich bin mittlerweile fast schon in so einem apathischen Verdrängungsmechanismus. Sonst halt ich das nervlich nicht mehr lange aus.

  3. Das muss man verstehen. Aus deren Sicht benötigen die unbefriedigten deutschen Schlampen, pardon, Frauen nur ein paar richtige afghanische Kerle. Schließlich sind die Männer der eigenen Ethnie, die Frage kommen, ja in Afghanistan, um das Land zu verteidigen. Aus deren Sicht also sozusagen ein interkultureller Partnertausch.
    *Ironie off*
    Wirklich Sorge macht die ad-hoc-Vernetzung per Mobilphone. Wenn das so leicht ist, einen Flashmob zusammenzukriegen, dann gehört nur ein klein wenig Phantasie dazu, um sich vorzustellen, wie hier Leute des IS o.ä. agieren können. Zumal an deutschen Grenzen ja weder Personen noch auf Waffen kontrolliert wird.

  4. Ungläubige Bitches bestrafen und die Ingenieure und Ärzte sofort freilassen!

    Alles so fremdenfeindlich, unerträglich. Was ist das für ein Land, in dem ein muslimischer Nichtsnutz™ sich noch nicht einmal an der doofen Ursprungsbevölkerung vergehen darf.
    Widerlich.

    /satire off

  5. Das „Qualitätsmedium“ die Süddeutsche berichtet wie folgt:

    Kiel – Frauen in Kieler Kaufhaus von etwa 30 Männern belästigt

    Zwei Männer hätten sie zunächst gefilmt, fotografiert und das Material mit ihren Handys verbreitet, berichtet die Polizei. Daraufhin habe sich die Gruppe schnell vergrößert.

    Drei junge Frauen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren sind in einem Kieler Einkaufszentrum belästigt worden. Etwa 30 Männer haben sie Polizeiangaben zufolge am Donnerstagabend bedrängt.

    Demnach haben zunächst zwei junge Männer die Frauen verfolgt, gefilmt und fotografiert und sollen das Material dann über soziale Netzwerke verbreitet haben. Daraufhin seien weitere Männer hinzugekommen, die Gruppe habe sich schnell vergrößert. Die Männer hätten die jungen Frauen weiter belästigt, beobachtet und verfolgt. Zu körperlichen Übergriffen ist es nach bisherigem Ermittlungsstand nicht gekommen.

    Die beiden mutmaßlichen Initiatoren, zwei Afghanen im Alter von 19 und 26 Jahren, wurden über Nacht in Gewahrsam genommen. Zwei weitere Verdächtige waren am Abend vorläufig festgenommen worden. Inzwischen wurden einem NDR-Bericht zufolge alle vier wieder freigelassen, weil sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

    Anzeige

    Laut Polizeiangaben haben die vier Beschuldigten die Beamten bei der Vernehmung vor Ort zudem bedroht, beleidigt und angegriffen. Ihnen wird nun unter anderem Körperverletzung und versuchte schwere Körperverletzung vorgeworfen.

    Die Kriminalpolizei in Kiel hat eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.

  6. Die Deutschen lernen nur durch sehr viel Schmerz.

    Da es nun mal nicht anders geht, hoffe ich, daß es die Richtigen trifft.

  7. Zum Thema Frauen und „Flüchtlinge.“

    Köln: Gejagt wie Vieh! Merkels Bahnhof

    Früher war es Sexismus, Frauen zu bedrängen, heute ist es Rassismus, sich als Frau dagegen zu wehren (Cahit Kaya)

    Von Thomas Böhm

    Wie immer wenn es in Deutschland darum geht, Täter zu schützen und Opfer zu verhöhnen, müssen die Journalisten den geschockten Bürgern auch im Falle der Kölner „Silvesterknallerei“ verklickern, dass es sich bei den bösen Jungs auf keinen Fall um „Flüchtlinge“ handelt:

    „Die Täter haben nichts mit der aktuellen Flüchtlingswelle zu tun“, sagt ein Polizeisprecher. Die Täter würden über Nordafrika und Frankreich nach Deutschland reisen…

    Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

    Englischer Originaltext: Germany: Migrants‘ Rape Epidemic

    Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie dasWestfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu machen, an denen Flüchtlinge und Migranten beteiligt sind, weil sie Kritikern der Masseneinwanderung keine Legitimation verleihen will.

    In einer Flüchtlingseinrichtung in Detmold wurde ein 13-jähriges muslimisches Mädchen von einem anderen Asylbewerber vergewaltigt. Berichten zufolge waren das Mädchen und seine Mutter aus ihrem Heimatland geflohen, um einer Kultur sexueller Gewalt zu entkommen.

    Gut 80 Prozent der Flüchtlinge/Migranten in der Münchener Aufnahmeeinrichtung sind männlich. … Der Preis für Sex mit weiblichen Asylsuchenden beträgt 10 Euro. (Bayerischer Rundfunk)

    In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen. Im bayerischen Pocking ruft die Schulleitung des Wilhelm-Diess-Gymnasiums Eltern dazu auf, ihre Töchter keine freizügige Kleidung tragen zu lassen, um „Missverständnisse“ zu vermeiden.

  8. #4 Adra

    Das ist doch genau das was die wollen. Wir sollen uns an solche Nachrichten gewöhnen. Mittlerweile passiert das täglich. Unsere Kinder werden damit aufwachsen und es ist normal wenn eine Freundin belästigt, beklaut oder ein Freund abgezockt wird. In den Städten ist das alltäglich, die Menschen sind abgestumpft und der Meinung man kann sowieso nichts ändern. Hier auf dem Land im Hunsrück ist das noch anders, hier ist es noch friedlich und die Menschen möchten, dass es so bleibt. Ansonsten wäre in Berlin, Hamburg, München ect. doch die Hölle los, oder sehe ich das falsch?

  9. Sie sind wie Tiere und wenn sie besoffen sind wie die Satane!

    Solange dieses grausame und Menschenverachtende Buch nicht verboten wird, kann sich nichts aendern. Alle Muslime muessen zum Christentum konvertieren, das ist die einzige Moeglichkeit oder aber aus unserem Land verschwinden!

    Das Boese ist mitten unter uns und niemand darf es vertreiben!

  10. Und dabei haben wir noch Winter …. was wird im Sommer, wenn die Hormone der Testosteron-Mohammeds hochpeitschen und die Frauen etwas leichter bekleidet als jetzt durch die Gegend laufen ?
    Wer kann die Massen dann noch daran hindern, sich zu nehmen, was Allah ihnen gab ?

    UND WARUM SCHWEIGEN DIE GROßMÄULER, DIE SICH TAGELANG MEDIAL WIRKSAM ÜBER „CLAUSNITZ“ ECHAUFFIERTEN, BEI SOLCHEN VORFÄLLEN ??

  11. #10 BfV-Snowden (26. Feb 2016 15:13)

    Ja, und auf einem nahe gelegenen Teich versammeln sich auch schon ganz viele Erpel um einige wenige Enten.

  12. Wie weit ist man in Jüterbog mit den Ermittlungen?
    Weiß da jemand näheres?

    Sex-Angriff auf 17-Jährige in Jüterbog

    Jüterbog: Keine Spur nach sexuellem Übergriff
    Vier Tage nachdem eine junge Frau in Jüterbog von mehreren Männern sexuell belästigt worden ist, sucht die Polizei noch nach den Tätern.
    Die Gruppe hat die 17-Jährige auf dem Weg zur Schule auf Übelste betatscht und sexuell belästigt. Eine wirkliche Spur zu den Männern gibt es bisher nicht.

  13. Gibt es schon einen Sager von Anja Reschke?
    Ich mein ja nur.

    Ist schon bekannt wer uns am 13.März die

    WÄHLERWANDERUNG

    erklärt?

    Fragen über Fragen.

    Those Oldies But Goodies
    – Little Ceasar & The Romans

  14. Kaum schaut man sich mal die Islam-Kindergärten genauer an, kommt unter der Hochglanzoberfläche deren Dreck und Unrat zu Tage. Deutschland schaut da von oben gewollt lieber nicht hin, Österreich schon und was entdecken sie da:

    Das Ergebnis der neuen, jetzt umfassenden Studie von Univ.-Prof. Ednan Aslan über Wiens 150 islamische Kindergärten ist alarmierend: Auf den 178 Seiten wird dokumentiert, wie muslimische Kindergartenbetreiber die Buben und Mädchen einschüchtern, wie sie die Scharia preisen und die westliche Lebensart ablehnen. Und: Die Kontrolle durch die Stadt Wien „reicht nicht aus und ist nicht zufriedenstellend“.

    Der Disput über die erste Vorstudie zu den Islam-Kindergärten ist vielen „Krone“-Lesern noch gut in Erinnerung: Die in Wien für die Kontrolle zuständige Sozialstadträtin Sonja Wehsely (SPÖ) hatte Integrationsminister Sebastian Kurz (ÖVP) vorgeworfen, sich mit dem ersten Ergebnis bloß „profilieren zu wollen“.

    Jahrelanges Kontrollversagen der Stadt bewiesen
    Jetzt hat der Minister die umfassende, 178-seitige Studie am Tisch – und auch diese ist für Wehsely höchst unangenehm: Denn klar und deutlich wird ein jahrelanges Kontrollversagen der Stadt Wien in den islamischen Kindergärten bewiesen (Seite 91 im Projektbericht).

    So waren die wenigen Kontrollen von Wehselys Magistratsabteilung unzureichend und laut Studie „hauptsächlich auf Formalien“ reduziert. Zitat:

    „Eine Überprüfung der pädagogischen Qualität findet jedoch fast nicht statt. Nicht bzw. marginal werden die theologischen Grundlagen der Träger überprüft.“
    Wien: Vernichtendes Zeugnis für Islam-Kindergärten

    Und das hätte dramatische Folgen: So seien bei dem Betreiber von gleich mehreren Kindergärten und Kindergruppen „deutliche Anhaltspunkte für die Grundlagen des intellektuellen Salafismus gegeben“. Auch die bekannte Muslimbruderschaft führt in Wien Kindergärten.

    Die Buben und Mädchen in den Islam-Kindergärten würden deshalb

    – mit einem strafenden Gottesbild massiv eingeschüchtert und müssten dementsprechende Suren auswendig lernen,

    – und man wäre bemüht, sie vor den „schlechten moralischen Einflüssen der Mehrheitsgesellschaft zu schützen“.

    Kritik: Pädagoginnen können kaum Deutsch
    Außerdem halten Betreiber der Kindergärten die „Mehrehe für unumgänglich und nötig“ oder meinen: „Europa, wie wir es kennen, wird in einigen Jahren aufhören zu existieren.“

    Zusätzlich wird in der Studie klar kritisiert: Die Pädagoginnen können nur schlecht Deutsch und sind ausschließlich praktizierende Muslimas.

    Das Fazit für Integrationsminister Sebastian Kurz: „Die Ideologie eines politischen Islamismus hat bei uns nichts verloren. Mit der Studie können nun die richtigen politischen Maßnahmen gesetzt werden.“

    http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Vernichtendes_Zeugnis_fuer_Islam-Kindergaerten-Experten_warnen-Story-498038

  15. Hat PI-News eigentlich den Artikel von Kamel Daoud (der heißt wirklich KAMEL 😀 ) in der FAZ um den sexuellen Notstand und die Frauenverachtung im arabisch-islamischen Raum verarbeitet? Daran schloss sich eine Diskussion an, die noch andauert: die Gutmenschen laufen Amok gegen Daoud…

  16. 18-Jähriger belästigt fünf Frauen: Festnahme!
    Freiberg – Da staunte selbst die Polizei: Die Beamten nahmen jetzt einen mutmaßlichen Frauengrapscher und Exhibitionisten fest. Das Verrückte daran: Der Täter, ein 18-jähriger Syrer, hatte die Polizei selbst auf seine Spur gelenkt – mit einem erfundenen Angriff durch Neonazis. Die Frauen in Freiberg waren empört. Vom 7. bis 11. Januar hatten fünf Frauen im Alter von 20 bis 32 Jahren Anzeige bei der Polizei erstattet. Ein junger Mann habe sie unsittlich berührt. Jeden Tag eine andere Frau. Die Tatorte waren alle im Wohngebiet Wasserberg, die Tatzeiten morgens oder mittags. Zudem zeigte sich im Dezember ein Exhibitionist in Freiberg. Noch während die Ermittlungen liefen, meldete sich am 11. Januar ein 18 Jahre alter Syrer bei der Freiberger Polizei. Er zeigte an, dass er am Morgen von drei Deutschen in der Straße der Einheit verprügelt worden sei.
    Die Polizei hatte sofort Zweifel an der Darstellung des angeblichen Opfers. Die wurden nur Stunden später schlagartig erhärtet: Ein Zeuge bei einer der Grabschereien beschrieb den Täter sehr detailliert. Und die Details wiesen eindeutig auf das angebliche Opfer der Schlägerei. Polizeisprecherin Jana Kindt ist sich sicher: „Bei dem Opfer der vermeintlichen Schlägerei handelt es sich um den tatverdächtigen Grabscher und vermutlich auch um den Exhibitionisten.“ Jetzt zweifelt die Polizei erst recht an dem behaupteten Überfall auf den Syrer und sucht dringend weitere Zeugen für den Zwischenfall am Montag gegen 8 Uhr in der Straße der Einheit 30.
    Warum der Syrer die Polizei mit der möglichen Falschanzeige auf seine Spur gelenkt hatte, wollte Jana Kindt noch nicht sagen: „Dazu laufen derzeit die Ermittlungen.“ Für die Polizei sind das nicht nur schwierige Ermittlungen, sondern auch komplizierte Zeiten. Jana Kindt: „Es ist nicht auszuschließen, dass manche Menschen die Diskussion um Ausländer auch nutzen, um von anderen Dingen abzulenken.“
    Konkretes Beispiel: Dienstagabend erstattete ein Jugendlicher aus Mittweida Anzeige. Er sei tagsüber mit mehreren Mädchen am Schwanenteich spazieren gegangen. Plötzlich seien Ausländer aufgetaucht, die die Mädchen unsittlich berührt hätten. Der Jugendliche behauptete, er sei dazwischen gegangen und sei von den ausländischen Angreifern niedergeschlagen worden. Die Polizei fand schnell heraus: Die Geschichte war erfunden. Jana Kindt: „Der Jugendliche hatte in einem ganz anderen Zusammenhang Schläge von deutschen Kumpels bekommen. Danach benutzte er die Ausländer als Ausrede für seine Verletzungen.“
    https://mopo24.de/#!nachrichten/freiberg-syrer-belaestigt-fuenf-frauen-festnahme-40319

  17. #4 Adra (26. Feb 2016 15:07)
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile total abgestumpft.
    ——————————————–

    ich kann Ihnen sagen, mir ergeht es ebenfalls so.
    Ich habe kürzlich mit einem Bekannten in Sachsen Anhalt gesprochen, er meinte seine Nachbarn wählen alle die Linken.
    Ich kann nur sagen, wie bestellt so geliefert. Die Leute wollen es nicht anders.

  18. Müsste es jetzt nicht heißen,

    „Die Vorfälle von Kiel haben ganz Deutschland entsetzt.

    Herr Albig, nehmen Sie bitte Stellung dazu“.

  19. DEN möchte ich gar nicht kennen, einfach nur widerlich! !

    Mettmann (ots) – Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1601094 vom 21.01.2016, 15.41 Uhr (als PDF in Anlage), berichteten wir zeitnah von einem Sexualdelikt zum Nachteil einer 13-jährigen Schülerin in Langenfeld, welches sich am gleichen Tag gegen 09.45 Uhr in Immigrath ereignet hatte auszugsweise wie folgt:

    „Am Donnerstag, dem 21.01.2016, gegen 09.45 Uhr, wurde eine 13-jährige Schülerin am Fahlerweg in Langenfeld-Immigrath von einer männlichen Person angesprochen. Nach Angaben des Mädchens bot ihr der Unbekannte Geld für Geschlechtsverkehr. Als die Schülerin dies ablehnte und weglaufen wollte, hielt der Mann sie fest und gab ihr einen Kopfstoß. Die 13-Jährige konnte sich dennoch aus dem Griff des Mannes lösen und flüchten.

    Der männliche Täter konnte wie folgt (inzwischen präzisiert) beschrieben werden:

    – ca. 25 – 29 Jahre alt- über 170 cm groß- dunkle / schwarz glänzende Hautfarbe- auffallend dünn / sehr schlank- sehr kurze, schwarze und krause Haare- auffällig lange Narbe am rechten Wangenknochen- zur Tatzeit bekleidet mit babyblauer Jacke und dunkelblauer Hose- sprach „gebrochen“ Deutsch mit unbekanntem Akzent

    Durch den Kopfstoß wurde die Schülerin leicht verletzt. In Begleitung eines Erziehungsberechtigten begab sich das Mädchen in ärztliche Behandlung. Im Rahmen sofortiger Ermittlungen und einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei zunächst einen Tatverdächtigen antreffen. Der Tatverdacht gegen den Mann bestätigte sich jedoch im Zuge weiterer Ermittlungen nicht.“

    — Aktuelle Fortschreibung zum Ermittlungsverfahren —

    Trotz zeitnaher Medienveröffentlichungen zur Tat, mit der vom Opfer abgegebenen Täterbeschreibung, gab es bis zum heutigen Tag noch keine konkreten Hinweise, die zur Identifizierung des Täters geführt hätten. Auch die seit der Tat durchgeführten und weiter intensiv andauernden Ermittlungen der Kriminalpolizei im eingeleiteten Strafverfahren, führten bisher nicht zum gewünschten Erfolg. Aus diesem Grund hat ein Richter vom zuständigen Amtsgericht in Düsseldorf, auf Antrag von Staatsanwaltschaft und Polizei, aktuell die Veröffentlichung eines Phantombildes angeordnet, welches vom LKA NRW nach Angaben der 13-jährigen Geschädigten erstellt wurde.

    Mit Hilfe dieses Phantombildes richtet sich die Polizei an die Öffentlichkeit mit folgenden Fragen:

    Wer kennt die abgebildete Person !- Wer kennt eine Person, die dem Phantombild auffällig ähnlich sieht ?- Wer kann Angaben zu Herkunft, Identität und aktuellem Aufenthalt dieser Personen geben ?

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/3261478

  20. Mein rumänischer Arbeitskollege hat mir heute erzählt…..In Rumänien wurden Flüchtlinge nach illegaler Grenzüberschreitung sofort eingesperrt. Danach telefonierten diese sofort , das nachfolgende Flüchtlinge sich eine andere Route suchen sollen. QUELLE…..Medien, bzw rum. Geheimdienst

    grins

  21. Selber schuld wenn sie nicht die Burka anziehen. Bedankt euch auch mal bei euren Geschlechtsgenossinen die an den Bahnhöfen Rehfutschis Wälkamm brüllen.

  22. O.T.: Der Südkoran berichtet über PI.
    Angebliche Gewaltorgie unter Flüchtlingen fand nicht statt

    Für die „pi-news“ war ein Medienbericht aus Friedrichshafen eine Steilvorlage. „Bei einem Integrationsfest für Flüchtlinge sorgten offenbar arabisch-musikalische Unklänge für eine Art Kriegsekstase unter den Schutzsuchenden. Kurden und Syrer gaben sich daraufhin ihrer Gewaltfolklore hin…“, steht auf der für ihre Islam-Feindlichkeit bekannten Internetplattform.

    http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/Angebliche-Gewaltorgie-unter-Fluechtlingen-fand-nicht-statt;art372474,8544267

  23. Zunächst hätten zwei Afghanen die Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren beobachtet, verfolgt und mit Mobiltelefonen gefilmt. Nach und nach habe sich die Zahl der Männer, die die Mädchen belästigten, auf 20 bis 30 erhöht.

    Mit anderen Worten, die Mädchen gefilmt, dann die Fotos/Videos an die „Kumpels“ geschickt, die sich dann sofort auf den Weg gemacht haben.

  24. Die nächsten Afghanen die noch in Athen sind und dort drohen sich aufzuhängen um Asyl zu erpressen, stehen schon in den Startlöchern.

  25. Wer immer nur wandelnde Abfallsaecke sieht, ist natuerlich bestuerzt wenn er auf einmal sieht was der wirkliche Gott noch schoenes geschaffen hat!
    Zu schoen fuer den Moslem, der sich auch gerne mit Ziegen zufrieden gibt und Kamele nicht verabscheut!

    Die gehoeren einfach nicht hierher, geht dahin wo die Muellsaecke rumwandeln und dahin wo der Baertige vom Turm runterruft.
    Warum duerfen wir eigentlich nicht nach Mekka hinein und die aber zu uns rein schon?!

    Es sind Illegale und illegale sollten sich nicht in der oeffentlichkeit bewegen duerfen, sie muessen bewacht werden bis sie abgeschoben werden!

  26. Mitten im Frieden überfällt uns mal wieder der Feind

    Es sei aus gegebenen Anlaß an die berühmten Worte erinnert, die Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des Vierjährigen Krieges an unser Volk gerichtet hat: „So muß denn das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf! zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande. Um Sein oder Nichtsein unseres Reiches handelt es sich, das unsere Väter sich neu gründeten. Um Sein oder Nichtsein deutscher Macht und deutschen Wesens. Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Mann und Roß. Und wir werden diesen Kampf bestehen auch gegen eine Welt von Feinden. Noch nie ward Deutschland überwunden, wenn es einig war. Vorwärts mit Gott, der mit uns sein wird, wie er mit den Vätern war!“ Wobei man auch heute wieder nur noch Deutsche kennen sollte, wollen wir doch alle, daß die Frauen und Kinder sowie die Esel und Maultiere in unserem Land wieder sicher sind und daß auch unsere Kinder und Kindeskinder noch ihren Met aus Schädeln schlürfen können…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  27. #29 Kreuzritter82 (26. Feb 2016 15:25)

    Da war doch was an Silvester in vielen Städten oder?
    —————
    Ach was, alle Zeitungen haben doch berichtet – über die schönen, bunten Feuerwerke!

  28. Seit wann glaubt man hier der Lügenpresse. Das sind doch nur von der Bundesregierung in Auftrag gegebene Meldungen.

  29. Noch leben wir in Zeiten, in denen die Polizei wenigstens eine Pseudoarbeit leistet, Alibi- präsent ist.
    Bald wird sie in noch aufzustellenden Sonderkommandos aufgehen. Nur noch die Leichen der ermordeten und geschändeten Deutschen aufsammelt und in Krematorien verbrennt.

    Die wissen ganz genau, was hier abläuft.

    Mir hat schon vor vielen Jahren, ein Polizeibeamter auf einer Party privat gesagt, dass in baldiger Zukunft dieses Land in Chaos und Bürgerkrieg versinken wird. Die Polizeibeamten können und wollen dann die Bürger nicht mehr schützen. „Nicht wollen“ deshalb, weil die in die „Privatwirtschaft“ wechseln werden. Schützen von eingezäunten privaten Wohnvierteln. Wie in Südafrika. Kein Normalbürger kann das bezahlen.
    Das hat der mir schon Jahre vor der Flüchtlingskrise gesagt.

    Wir werden also alle wissentlich und vorsätzlich den Muslimen zum töten und ausplündern vorgeworfen.

  30. ISLAMISCHE BESATZER/KRIEGER IN DEUTSCHLAND

    …ein echter islamischer „El Taharrusch dschama’i“ in einem deutschem Einkaufszentrum.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrush_gamea

    WIE DIE LINKE PROPAGANDA DEUTSCHE EINSEIFT

    Neulich hatte meine bauernschlaue (frühere) Nachbarin Geburtstag, 1944 geb., u. so rief ich sie an. Sie hört immer nur Schlager unteres Niveau, Abba u. ä. Neuerdings guckt sie nicht nur Soaps, sondern verkündete mir stolz, sie würde die Talkshows im ZDF u. ARD schauen. Zur Silvesternacht in Köln meinte sie – gehirngewaschen – Deutsche Männer machten dies auch.

    Ich stellte micht blöd u. fragte: „Was?“

    Sie: „Frauen begrapschen u. vergewaltigen!“

    Ich: „Wie jetzt? Frauen umzingeln, deutsche Männer u. Polizei abdrängen, eine dichte Menschenkette um die Opfer bilden, zu Hunderten die Frauen an intimen Stellen befingern u. oder geil sabbernd zuschauen?“

    Da sagte sie gar nichts mehr u. ich legte ordentlich nach:

    …u.a. den Unterschied zwischen Gottes Wort, das sich in Jesus-Christus inkarniert hat, also Fleisch geworden ist u. Mondgott Allahs Wort, das sich im Koran inlibriert hat, also Buch geworden ist.

    Meine Ex-Nachbarin ist nicht dumm, eher gerissen u. berechnend. Sie möchte so gerne intellektuell erscheinen, ihr Lieblingsspruch ist:

    „Stell dich dumm, dann kann dir keiner was!“

    Sie sagt auch gerne, wenn sie was beim Chef oder Vermieter erreichen möchte:

    „Meine Wenigkeit…“.

    1945 haute ihr Vater ab u. ließ ihre Mutter mit den Zwillingsmädchen sitzen. Zudem waren zwei viel ältere Geschwister da, vom eigentl. Ehemann, der gefallen war. So landeten die kleinen Zwillingsmädchen im Waisenhaus u. wurden erst zurückgeholt, als sie 6 Jahre alt waren. Von da an gab es Prügel, Haushaltspflichten, Putzfrauenstellen, die die Mutter nicht schaffte, zu übernehmen. Schließlich blieben beide Zwillingsmädchen zweimal sitzen, sodaß sie im 6. Schuljahr von der Schule abgingen. Sie arbeiteten dann als Näherinnen in der Fabrik, die eine später in einer Wurstfabrik, die andere jobbte als Putzfrau u. bei der Post Briefsortierung. Ehen u. Kinder gab es auch, teils mit tragischen Vorfällen…

  31. Wieso rapen Rapefugees nicht im Bundestag?

    Dort gibt es doch eine hohe Frauenquote!

    UNBELIEVABLE…..

  32. #8 Running_on_empty (26. Feb 2016 15:10)
    Das muss man verstehen. Aus deren Sicht benötigen die unbefriedigten deutschen Schlampen, pardon, Frauen nur ein paar richtige afghanische Kerle.
    ————————————————–
    Ich glaube nicht, dass sich deutsche Frauen mit den kleinen afghanischen „Ich-lach-mich-tot“ beschäftigen würden. Sie würden sich wahrscheinlich totlachen 🙂

  33. Was steht in riesengroßen Lettern in jeder deutschen Mainstream-Redaktion?

    NICHT KÖLN – NICHT KIEL – NUR CLAUSNITZ !

  34. @ #10 BfV-Snowden (26. Feb 2016 15:13)
    „Der Frühling naht!“

    fast alle kommentare weisen darauf hin,
    auch besorgte väter von töchtern. diese neue
    angst ist nicht „diffus, krude, rechts“,
    sondern sehr real und taeglich bestaetigt .

  35. Afghanenbande ging mitten in Wien mit Messern und Pistolen auf Raubzug

    https://www.unzensuriert.at/content/0020136-Afghanenbande-ging-mitten-Wien-mit-Messern-und-Pistolen-auf-Raubzug

    Asylbetrug-Prozess
    Iraker bei uns Flüchtling, in Griechenland
    Frisör

    Ja, er habe zuvor lange in Griechenland gelebt und als Frisör gearbeitet. Aber da das Sozialsystem dort schlecht sei, kam er nach Österreich.

    Der Prozess wurde vertagt, um einen wichtigen Zeugen zu laden, der behauptet hatte, der Iraker verdiene mit seinem Frisörsalon bis zu 3000 Euro pro Monat und würde regelmäßig nach Griechenland fliegen, um das Geld zu holen.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Iraker_bei_uns_Fluechtling._in_Griechenland_Frisoer-Asylbetrug-Prozess-Story-498030

  36. WEITERE AFGANER WARTEN SCHON AUF GRENZE BIS MERKELBACHOR AUF IST-SIE WERDEN UNS AUF BEREICHERN!!!!!!

  37. Und immer die Afghanen an vorderster Front dabei. Unsere Soldaten riskieren ihr Leben, es fließen Milliarden Entwicklungsgelder in dieses Dreckloch, dass dank Islam immer ein Dreckloch bleibt. Und als Dank kommen diese Ungebildeten als „Flüchtlinge“ getarnt hierher und belästigen Frauen und junge Mädchen? Natürlich will ich nicht verallgemeinern, das ist unseriös- unter den Hunderttausenden ist sicher auch ein gebildeter Arzt dabei- tolle Quote auf jeden Fall.
    Wieso hat die Polizei darüber informiert? Ich dachte, es gilt der Maulkorberlass? Es gibt doch Wichtigeres! Die Katze von Oma Elsbeth sitzt auf dem Baum und will nicht runter und die kleine Frida vermisst ihre Sporttasche.
    Unserer unfruchtbaren Despotin sind solche Meldungen „egal“- ärgerlich nur, dass es herauskommt- na und? Müssen, Fora, Allensbach & Co einfach ein paar Prozent mehr dazu lügen- kein Problem!

  38. #21 Verwirrter (26. Feb 2016 15:20)

    Wir sollten jedem der sich freiwillig kastrieren lässt 50’000 Euro anbieten.
    -.-.-.-.-

    Und der nächste gutmeinende Arzt verschreibt dem armen im Herkunftsland misshandelten Refutschie Stehaufmännchens-Pillen!
    Das ist genau so wie bei kastrierten Sexualverbrechern; die bekommen das Zeug auch, weil ja kein Arzt weiß, warum die Klunker weg sind!
    🙁

  39. @
    #28 Witwe Bolte (26. Feb 2016 15:24)
    #4 Adra (26. Feb 2016 15:07)
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile total abgestumpft.
    ——————————————–

    ich kann Ihnen sagen, mir ergeht es ebenfalls so.
    Ich habe kürzlich mit einem Bekannten in Sachsen Anhalt gesprochen, er meinte seine Nachbarn wählen alle die Linken.
    Ich kann nur sagen, wie bestellt so geliefert. Die Leute wollen es nicht anders.

    ___________________

    Verständlich, aber denkt dran:

    Genau das wollen die politischen Eliten in ihrer Bosheit. Verängstigte, abgestumpfte Menschen.

    Die Islamisierung schreitet schnell voran. Das ist die Gegenwart. Hier sind wir angelangt. Unsere Möglichkeiten sind erschöpft. Von der Politik ist keine Hilfe zu erwarten. Von den Medien? Ob man sie nun Lügen- oder Lückenmedien nennt, Einsicht oder gar Hilfe kommt von diesen Leuten nicht. Ist wenigstens von den Kirchen Hilfe zu erwarten? Fehlanzeige. Wenn die Kirchen mehr und mehr verlauten lassen, dass Christen und Muslime zum selben Gott beten, dann wissen wir was die Stunde geschlagen hat.

    Wir haben unser Vertrauen auf Menschen gesetzt, und vielleicht war das unser größter Fehler.

    Es scheint, als ob wir uns nirgendwohin mehr wenden können, als ob niemand mehr da ist, auf den wir unser Vertrauen setzen können.

    Niemand, das heißt, niemand außer Einem. Der Gott der Bibel, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Der Gott, der Mensch wurde, Jesus, der Messias, um alle Menschen von Sünde und dem ewigen Tod zu erretten.

    Das mag töricht oder naiv klingen. Aber bedenken Sie: Unsere menschlichen Bemühungen haben keine Veränderung gegen die fortschreitende Islamisierung gebracht; unsere Anstrengungen haben nicht vermocht, uns aus dem gegenwärtigen bedrohlichen Chaos heraus zu helfen.

    In dieser dunklen Zeit ist die Macht des Gebets im Namen von Jesus unsere stärkste Waffe. Der Islam ist zuallererst der Feind von Jesus. Es ist an der Zeit, dass wir das Gebet einsetzen. Beten wir zu unserem Vater im Himmel für uns, unsere Kinder, für die Juden und Christen in unserem Land. Beten wir ebenfalls für das Land, das an vorderster Front vom Weltherrschaftsanspruch des Islam bedroht ist: Für Israel.

    Stellen wir uns vor, welche Auswirkung es haben würde, wenn zehntausende Menschen im Namen von Jesus um die Gnade Gottes und um die Befreiung von der Bedrohung durch den Islam bitten.

    Viele von uns möchten etwas bewirken, wir möchten den Lauf der Dinge zum Besseren verändern, wir sitzen am Computer, wir schreiben Kommentare. Doch oft empfinden wir unsere Machtlosigkeit. Genau das ist der Grund, warum Gebet so wichtig ist. Besonders in diesem Fall, weil so jeder Einzelne, ob stark oder schwach, reich oder arm, verängstigt oder furchtlos, hoffnungslos oder optimistisch zugunsten der Wahrheit mit anderen gemeinsam vor Gott treten kann.

    Zyniker werden den Gedanken verspotten, mit Verachtung über diesen “primitiven“ Glauben lachen. Aber wir sollten sie nicht beachten. Haben diese Zyniker vielleicht einen Ausweg aus der gegenwärtigen Bedrohung gefunden?

    Es ist eine Tatsache, dass kein Gebet umsonst ist. Wie König David schrieb: „Gott ist allen denen nahe, die zu Ihm rufen, all denen, die zu ihm in Wahrheit rufen“ (Psalmen 145, 18). Jetzt mehr als je zuvor, ist die Zeit da, dies zu tun. Im Gegensatz zu den politischen und religiösen Führern wird Er uns nicht enttäuschen.

  40. Da hetzt ein Migranten-Mob drei kleine Mädchen und die Empörung der Politik und die Berichterstattung in den öffentlich-rechtlichen Medien bleibt komplett aus. Aber wehe, es wäre vor einer Moschee ein Mülleimer umgeworfen worden, dann hätten wir gleich eine Lichterkette und eine Menge betroffener Politikerstimmen.

  41. Waere ich Eltern- oder Grosselternteil in Buntland, ich wuerde wahnsinnig vor Angst und Wut.

    Aber die Schafstrottel sehen ruhig zu wie gewaltige Hypotheken auf die Schultern ihrer Nachkommen getuermt werden und werden auch nicht wach wenn die Gefahr fuer Leib und Leben waechst.

    Keine 20 Jahre und die Kinder werden die Vernichter ihrer Zukunft verfluchen.

  42. @ #24 lorbas (26. Feb 2016 15:21)
    „am Morgen von drei Deutschen in der Straße der Einheit verprügelt worden sei.“

    ob er das nun erfunden hat oder nicht:
    wenn drei deutsche den weg der einheit gehen,
    wuerde ich auch nicht das maul aufreissen.

    einheit dauert zwar in diesem land länger,
    aber wenn sie erst da ist, wird frieden kommen.

  43. #12 lorbas
    Wenn selbst die SZ schon mehr oder weniger offen über den Schutzsuchenden-Hintergrund berichtet, kann das nur zweierlei bedeuten:
    Entweder man weiß in den Redaktionen – vor allem nach dem Kölner Silvester® – dass die Verschleierung der Täterherkunft nichts mehr nutzt, oder man ist sich seitens der Systemmedien über die erfolgreiche Einschüchterung und das damit verbundene Kuschen und Stillhalten des Volks sicher.
    In Kenntnis der SZ vermute ich eher Letzteres: Man kann es sich mittlerweile sogar leisten, halbwegs die Wahrheit zu schreiben. WIR, das Volk lassen solche Verhältnisse ungestraft zu und WIR sind mitschuldig, weil wir den Missbrauch der demokratischen Spielregeln durch das polit-mediale System ohne Konsequenzen für dieses dulden.

  44. #4 Adra (26. Feb 2016 15:07)

    Ich bin mittlerweile fast schon in so einem apathischen Verdrängungsmechanismus. Sonst halt ich das nervlich nicht mehr lange aus.

    Wenn bei uns per Malheur irgendein Fernseh- oder Radiofuzzi so etwas wie „Mob“, „Schande“ oder „Flücht…“ (weiter kommt er nicht!) aussprechen will, haue ich auf den Ein/Aus-Pilztaster oder mache einen Becker-Hecht zur Fernbedienung, begleitet von einem gequälten Aufjaulen.

  45. Zitat

    #47 yugoslawe (26. Feb 2016 15:44)

    FRAU MERKEL….IM MÄRZ KOMMT DIE GROßE QUITTUNG VOM VOLK. DANN SIND SIE ENDLICH WEG.

    /Zitat

    Und es bleiben noch gut zwei Wochen, wo wir darauf hinarbeiten können, dass es auch so kommt.

    Nach der Forsa-Umfrage von heute liegt die CDU in Baden-Württemberg bei genau 30 %.
    Es wäre schön, wenn es dann am Wahltag auf U 30 hinauslaufen würde.

    25,3 % würde doch ganz wunderbar klingen.

  46. Immer mehr Dampf im Kessel. Ist doch super.

    Irgendwann lösen sich die Probleme dann von selbst. Auf die klassische Art.

  47. Verhalte dich wie ein wahrer Eroberer.
    Schaffe Unsicherheit im öffentlichen Raum, wo du kannst.
    Zeige dadurch den Ungläubigen – vor allem den ungläubigen Schl…, – wo ihr Platz ist: zuhause, nicht im öffentlichen Raum!
    Stiehl, zerstöre, randaliere – es geht alles „aufs Haus“.
    Zeige auch etwaigen Ordnungskräften, wo ihr Platz ist: nicht auf deiner Augenhöhe. Sie werden dich vorübergehend festnehmen, dich aber bald wieder laufenlassen müssen, egal, womit und wie sehr du dich ihnen widersetzt hast. Sie haben dir nichts zu sagen. Sie können dir nichts anhaben.
    Denn du bist als Eroberer im Lande der Ungläubigen.
    Vertreibe dir die Zeit bis zum geplanten Einsatz so angenehm wie möglich.

  48. Niemand der politisch Verantwortlichen, weder von der Bundesregierung noch von der Opposition, hat bisher die Frage beantwortet, wie diese tausenden und abertausenden illegal eingereisten „jungen Männer“ ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen sollen. Das ist ein ganz akutes Problem welches für die Verursacher und Befürworter dieser Migrantenflut zu unangenehm zu sein scheint. Zumal jeder weiß dass diese Männer überwiegend aus einem rückständigen Kulturkreis kommen, in dem Frauen sich unterzuordnen und dem Mann stets zur Verfügung zu sein haben.

    Wir haben mittlerweile mehrere hunderttausend alleinreisende Männer illegal im Land und jeder weiß, dass es auch in Zukunft unzählige sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen geben wird. Kein noch so intensiver Integrationskurs kann den sexuellen Trieb, die Verachtung gegenüber westlichen (ungläubigen) Frauen und die streng-islamisch geprägte Weltanschauung dieser Männer beseitigen.

    Für viele Frauen und Mädchen in Deutschland wird der kommende Sommer zum Spießrutenlauf und in einigen Fällen wohl leider auch zum Trauma.

  49. [/Zynismus on]
    30 Jungmänner auf drei junge Frauen,
    macht 10 pro Mädchen, das ist durchaus zu schaffen.
    Also an alle Mädels der Oberstufen der nächstgelegenen „Schule-ohne-Rassismus™“ oder „Schule-mit-Courage“ , ihr bekommt nach dem Zehnten Mann auch Unterrichtsfrei.
    [/Zynismus off]

  50. #werta43
    Das sehe ich auch so, wenn diese Sachen so weiter gehen, gibt es was von den Vätern der betroffenen Mädchen dermaßen was auf die Fresse…die werden sich noch wundern diese Fachkräfte. (Falls du das meinen solltest…ich als Vater einer 24 Jahre alten Tochter, würde jedenfalls so handeln…Strafe hin, Strafe her…mit dem Rechtsstaat ist nicht zu rechnen)

  51. #64 Jens Eits (26. Feb 2016 15:59)
    Niemand der politisch Verantwortlichen, weder von der Bundesregierung noch von der Opposition, hat bisher die Frage beantwortet, wie diese tausenden und abertausenden illegal eingereisten „jungen Männer“ ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen sollen.
    [..]

    Fragt das auch jemand die jungen Männer in Ostdeutschland, die für etwas mehr als den H4 Satz bei 42 Wochenstunden, 23 Urlaubstagen und ohne Kündigungsschutz malochen müssen?
    Nein?

    Die Primitivkulturen sollen sich nach Hause verdünnisieren und ihr bekästen 5cm-Hängedrähte wieder bei Eseln und Ziegen versenken.

  52. #57 LEUKOZYT (26. Feb 2016 15:53)

    @ #24 lorbas (26. Feb 2016 15:21)

    „am Morgen von drei Deutschen in der Straße der Einheit verprügelt worden sei.“

    ob er das nun erfunden hat oder nicht:
    wenn drei deutsche den weg der einheit gehen,
    wuerde ich auch nicht das maul aufreissen.

    einheit dauert zwar in diesem land länger,
    aber wenn sie erst da ist, wird frieden kommen.

    Ich hoffe auch das sich die Zeiten bald ändern.

    „Der Jugendliche hatte in einem ganz anderen Zusammenhang Schläge von deutschen Kumpels bekommen. Danach benutzte er die Ausländer als Ausrede für seine Verletzungen.“

  53. #2 Sir Henry
    „Unser Land – unsere Regeln!“….
    ——————————-
    Aber genau das denken Merkels Freunde aus dem Morgenland doch in dieser bunten, überregionalen Verwaltungseinheit (früher Deutschland).

  54. #60 Alemao (26. Feb 2016 15:55)

    Zitat

    #47 yugoslawe (26. Feb 2016 15:44)

    FRAU MERKEL….IM MÄRZ KOMMT DIE GROßE QUITTUNG VOM VOLK. DANN SIND SIE ENDLICH WEG.

    /Zitat

    Und es bleiben noch gut zwei Wochen, wo wir darauf hinarbeiten können, dass es auch so kommt.

    Nach der Forsa-Umfrage von heute liegt die CDU in Baden-Württemberg bei genau 30 %.
    Es wäre schön, wenn es dann am Wahltag auf U 30 hinauslaufen würde.

    25,3 % würde doch ganz wunderbar klingen.
    ======================================
    Jepp, die schaffen das.
    Die ziehen das knallhart durch was sie sich vorgenommen haben.
    Da wird dann sicher ein Fraktions-vorsitz-stuhl frei.

  55. @ Nordsee:

    wenn das so weitergeht, fahren irgendwann mal wieder Züge Richtung Osten. (Was ich keinesfalls begrüße)Dann wird sich der Ivan des Problems bemächtigen. In seiner direkten Art.

    Immer wenn der Staat seinen Pflichten (Abschiebungen) nicht nachkommt, wird irgendwann der Bürger einspringen. Das war schon immer so in der Geschichte.

  56. Für viele Frauen und Mädchen in Deutschland wird der kommende Sommer zum Spießrutenlauf und in einigen Fällen wohl leider auch zum Trauma.

    Da ich die ganze Scheiße finanzieren muss, habe ich wenig Mitleid. Beim der nächsten Völkerwanderung einfach mal das Kuscheltier zu Hause lassen, liebe Mädels. Und ein bißchen weniger mit der Muschi denken.

  57. #45 5to12 (26. Feb 2016 15:43)

    Wieso rapen Rapefugees nicht im Bundestag?

    Dort gibt es doch eine hohe Frauenquote!

    UNBELIEVABLE…..
    ============================
    da kann man ein wortspiel draus machen
    rapen= vergewaltigen und
    rappen= aktionen zu etwas machen was sich musik nennen möchte

  58. Das kann doch alle nicht mehr wahr sein. Ich habe das Gefühl das viele Deutsche ferngelenkt werden. Wo ist der gesunde Menschenverstand?

    Wer noch Rückgrat und Verstand hat, der hat nur noch die eine Chance: AFD wählen!

  59. Und auch hier mache ich jede Wette: 80 Prozent der Deutschen gehen Meldungen wie diese mal ganz galant am Ar*** vorbei! Viel schlimmer ist es, das falsche T-Shirt zu tragen, einen anderen Dialekt zu sprechen oder sein Auto an der falschen Stelle zu parken – wehe dem!

    Merke: Jede Pflanze kann eben nur da wachsen und gedeihen, wo sie den entsprechenden Nährboden findet..!

  60. Die Zahl hat sich nach und nach auf 20-30 erhöht.

    Da hätten längst vorher Deutsche dazwischen gehen müssen.

    Das ist für mich der Skandal an der Meldung.

    Alle gucken weg, arrangieren sich mit der Situation.
    Macht endlich eure Mäuler da auf, wo es angebracht und wie man sieht, nötig ist.

    Und dann merkt ihr auch, wie gut das einem selbst tut und wie man gerader geht hinterher!

  61. #43 firle (26. Feb 2016 15:39)

    Seit wann glaubt man hier der Lügenpresse. Das sind doch nur von der Bundesregierung in Auftrag gegebene Meldungen.

    Zumindest sind es die Meldungen, die den Schein wahren, dass offen über alles was von Belang ist fair berichtet wird.
    Allerdings spielen Polizeimeldungen da auch eine Rolle und die bekommen gerade mächtig Druck vom Wahrheitsministerium.

    Waschbär-Unfall wichtiger als Tritt gegen Schwangere?

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152633768/Waschbaer-Unfall-wichtiger-als-Tritt-gegen-Schwangere.html

  62. Was sagt denn der Justizgnom dazu?
    Nichts,der plant gerade wieder Gipfel gegen rääächts.

  63. So, inzwischen haben die ersten Politnichtsnutze die üblichen Sprechblasen abgesondert:

    Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD):

    Kiel ist eine weltoffene Stadt, die auf Toleranz und Respekt setzt. Diese Grundregeln gelten ausnahmslos für alle. Weder Belästigungen noch Gewalt werden geduldet. Die Kieler Polizei hat auf die Vorfälle im Sophienhof schnell und konsequent reagiert. Ich gehe fest davon aus, dass die Aufklärung der Ereignisse und nötigenfalls die strafrechtliche Ahndung genauso konsequent geschehen.“

    Innenminister Stefan Studt (SPD):

    Man solle sie nicht mit den Ereignissen in Köln und Hamburg vergleichen. Es sei aber „nicht hinnehmbar, dass man an einem solchen öffentlichen Ort belästigt wird.“

    Was für widerliche Gestalten.

    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Sophienhof-Kiel-Frauen-wurden-massiv-belaestigt

  64. In der heutigen Ausgabe der WAZ wird auch schon wieder (neben anderen „Abenteuern“) von sexuellen Übergriffen in einer Flüchtlingsunterkunft in Essen-Haarzopf berichtet.

    Zwei traumatisierte, friedliebende und hochbegabte Chemielaboranten haben einem Elfjährigen unter der Dusche das „steife“ Periodensystem nahegebracht.

    Aber auf der ersten Seite mahnt bereits wieder der Integrationsrat vor pauschaler Verurteilung von „Schutzsuchenden“!

    Mmmmh, wenn also(ungefähr)30 Schutzsuchende mit Schwanz in der einen und Mobiltelefon in der anderen Hand drei junge Mädchen verfolgen und sabbernd durch ein Einkaufszentrum jagen…..

    ….darf ich dann pauschal behaupten, die wollen die Minderjährigen Mädels (auch unter Anwendung von Gewalt) ficken?….oder wäre das zu allgemein ausgedrückt?!

  65. Raus mit diesen Verbrechern.

    Rapefugees in die Wüste schicken, wie die ja auch herkommen.

    übrigens:
    Mohammed war ein Kinderschänder!

  66. Zumindest wurde in der Lügenpresse darüber berichtet und nicht totgeschwiegen wie folgende Übergriffe:

    Ich habe vor kurzem von einem befreundeten Polizeibeamten erfahren, dass es vor einiger Zeit im Abstand von wenigen Wochen in der -Lübecker EAE Volksfestplatz- zu zwei brutalen Vergewaltigungen an Reinigungskräften gekommen ist.
    Das Opfer der zweiten Vergewaltigung verstarb an den Folgen wenig später im Krankenhaus!
    Die Polizei hat jedoch von der Kommunalpolitik diesbezüglich einen Maulkorb verpasst bekommen und darf über diese Verbrechen nicht berichten. Nachdem es nun doch teilweise an die Öffentlichkeit gelangt ist, wurde es seitens der Polizei dementiert und als „Gerücht“ bezeichnet.
    Ich habe auf der Lübecker Online Plattform HL-LIVE meine Informationen kundgetan, leider wurde mein Betrag zensiert und nicht veröffentlicht.
    In Lübeck verhält es sich so wie im Rest der Republik: Die Wahrheit will niemand zur Kenntnis nehmen und es wird gnadenlos vertuscht.
    AUF DAUER LÄSST SICH DIE WAHRHEIT JEDOCH NICHT VERBIETEN!
    Mein tiefes Mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörigen.

  67. #86 Improsperus (26. Feb 2016 16:20)
    ….darf ich dann pauschal behaupten, die wollen die Minderjährigen Mädels (auch unter Anwendung von Gewalt) ficken?…

    Nö, die werden es einfach tun.

    Bei den orientalischen Musels wird es höchstwahrscheinlich bei Belästigungen und Begrapschen bleiben, weil im Orient die Glieder im erigierten Zustand kaum länger als 6cm werden, was für die ziemlich peinlich werden kann, wenn es drauf ankommt.

    Beim Nachschub aus Schwarzafrika, der in Libyen auf die Einschiffung wartet, dürfte es hingegen schon anders aussehen.
    Die sind in der Hinsicht eine Tour direkter und härter drauf, bei denen geht es dann richtig zur Sache.

  68. #85 Babieca

    Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD): Ich gehe fest davon aus, dass die Aufklärung der Ereignisse und nötigenfalls die strafrechtliche Ahndung genauso konsequent geschehen.“

    Nötigenfalls ? Also nur eventuell bestrafen ?

    Innenminister Stefan Studt (SPD):
    Man solle sie nicht mit den Ereignissen in Köln und Hamburg vergleichen. Es sei aber „nicht hinnehmbar, dass man an einem solchen öffentlichen Ort belästigt wird.“

    Mann o Mann, aber an anderen Orten dürfen sie belästigen, oder wie, oder was?

    __________________

  69. Kann gar nicht sein.
    Alles böswillige Verleumdung der Rechten

    Wenn es heißt der Islam tut so was nicht dann tut der so was nicht!
    gez.
    ZK Bundestag, Berlin

  70. Seit wann ist sowas ne Schlagzeile? Diese Zustände sind lange Alltag in Germanistan und die Multikultiwähler wollen das so. Evt. ein Indiz dass der Wind sich dreht wenn es sowas in die Schlagzeilen schafft. Zumindest scheint der Wachzustand für viele Gutmenschen näherzurücken.

  71. Ernst soll man mal langsam machen und dann steht man wieder unter Moderation.

    Nervig.

  72. w?rde mich nicht wundern, wenn diese jungen M?dchen selbst gegen Rassismus, AfD, und Pegida auf die Stra?e gegangen sind, und dann eben gleichwohl f?r Toleranz und Multikulti sympathisieren, und in eine Schule ohne Rassismus gehen, wenn sich die Elten dieser Kinder ?ber diesen Fall nicht ?u?ern und keine Meinung dazu haben, h?lt sich meine pers?nliche Anteilnahme auch gegen Null, aber dennoch, willkommen in der gelebten Wirklichkeit !

  73. Jedes Tier verteidigt mit allen Mitteln seinen Nachwuchs. Was machen aber diese rotgrünen Politclowns, wenn sich Horden von Invasoren wie ein Hyänenrudel auf unsere Teenager stürzen? Kein Respekt vor der Polizei, die sich nicht durchsetzen kann oder darf. Und – vielleicht – nach Monaten ein Termin bei einem mildblickenden Richter, der sich für die ruppige Polizei entschuldigt. In SH ist es ja noch sooo lange hin, bis zur Wahl. Man hat bis dahin noch viel wichtigere Sachen zu tun, als das Wahlvieh zu schützen, etwa die Genderisierung in Kitas und Kindergärten.
    Da kann ich teilweise die lieben Neubürger verstehen; bei mindestens 60 Gendervarianten möchte man sich doch handgreiflich überzeugen, was für ein Typ vor einem steht.
    Merke: Wie jedem Schulanfänger im ersten Malunterricht beigebracht wird ROT + GRÜN –> BRAUN!

  74. DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN

    …und meinetwegen dem geringen Prozentsatz an Einwanderern, die sich halbwegs zivilisiert zu benehmen wissen und für ihr Auskommen legal und mehr oder weniger sinnvoll selbst sorgen können.

    Der dummdreiste Rest an kriminellem menschlichem Bodensatz unkultivierter und wildfremder Herkunft ist unverzüglich abzuschieben, anstatt ihn mit Staatsgeldern auf Lebenszeit zu verhätscheln.

    Die grenzenlose Toleranz und Weltoffenheit der linksverblödeten Deutschen wird doch als selbsterniedrigende Arschkriecherei und willenloser Kotau allem Fremden gegenüber ad absurdum geführt.

  75. wg rückstau an illegalen: 20000 gre, 4000
    fyrom

    „Russland … dass künftig mehr Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, Nordafrika und Zentralasien auch nach Russland kämen…
    „Wir müssen auf die Gefahren gefasst sein, die von unkontrollierten Migrationsprozessen in Europa ausgehen.“
    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-Politik/Aktuelle-Nachrichten-Politik-aus-der-Welt/Balkanroute-fuer-Fluechtlinge-weitgehend-abgeriegelt

    DIE schaffen Grenzsicherung gegen illegale Einwanderung völlig unaufgeregt gesetzkonform
    schneller als Zonenwachtel Selfies machen kann

  76. #108 cuchullain (26. Feb 2016 16:33)
    Jedes Tier verteidigt mit allen Mitteln seinen Nachwuchs. Was machen aber diese rotgrünen Politclowns, wenn sich Horden von Invasoren wie ein Hyänenrudel auf unsere Teenager stürzen?

    Die Grünen hassen uns und alles Deutsche, abgrundtief und aus vollem Herzen.
    Die würden für uns, wie es ihr Vorbild Pol Pot in Kambodscha tat, am liebsten Killing Fields einrichten.

  77. In einem Einkaufszentrum?
    Verstehe ich nicht.
    In unserem Einkaufszentrum läuft reichlich Security herum.
    Die haben wirklich immer ein wachsames Auge.
    Und vormittags sieht man dort auch noch Polizisten, die hauptsächlich nach Schulschwänzern Ausschau halten.
    In unserem Einkaufszentrum hatten sich letztens bettelnde Zigeunerinnen breit gemacht, die die Leute ansprachen.
    Da wurde die Security aber schnell.
    Ruck zuck wurden die „Damen“ nach draußen befördert.

  78. Da! Gollum hat es gesagt! Alle Kohle geht für die Invasoren drauf. Deutsche, für euch ist leider nix mehr da:

    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) sprach sich wie Merkel gegen das „Solidaritätsprojekt“ für die deutsche Bevölkerung von Gabriel aus. Schäuble sagte dazu, der Druck durch die hohe Zuwanderung bedeute natürlich, dass es für andere Politikbereiche keine zusätzlichen Spielräume gebe.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152687834/Merkel-lehnt-Gabriels-Sozialpaket-fuer-Deutsche-ab.html

  79. Die Migranten haben auch immer Zeit, wenn die ersten 2 den Rest der Meute dazuholt. Die arbeiten nix, die machen keinen Deutschkurs, die lungern und lauern den ganzen Tag.

  80. Diese Eindringlinge werden bestimmt nicht fuer Billiglohn hart arbeiten und die Diaeten- und Pensionsnaepfe der Bonzen und Spitzenbeamten fuellen.

    Langfristig besteht sogar die Hoffnung, dass sie diese Bonzen entsorgen. Als Biodeutscher waere ich sogar bereit, zu diesem Zweck temporaer Buendnisse mit radikalen Invasorengangs einzugehen.

    Die Bonzen muessen weg egal um welchen Preis.

  81. … das wird einen tierischen Aufschrei in unseren Medien geben.

    – „ZDF Spezial“ mit Klaas Klever
    – „Heute Show“ mit Lutz van, der Horst im EKZ
    – Anne Will (ja Sichi) mit Fatima, Gabi, Klohane, Jakob Spargel und Schweinchen Knaddor
    – „Nuhr am Abend“ … besser bald gar nicht mehr !?
    – „Hart aber Fair“ mit Fatima, Gabi, Klohane, Jakob Spargel und Schweinchen Knaddor
    – Tatort mit Tilt Schweig,er – es geschah am hellichten Tag
    – phoenix Runde mit Fatima, Gabi, Klohane, Jakob Spargel und Schweinchen Knaddor

  82. OT:

    Wien: Vernichtendes Zeugnis für Islam- Kindergärten

    Das Ergebnis der neuen, jetzt umfassenden Studie von Univ.- Prof. Ednan Aslan über Wiens 150 islamische Kindergärten ist alarmierend: Auf den 178 Seiten wird dokumentiert, wie muslimische Kindergartenbetreiber die Buben und Mädchen einschüchtern, wie sie die Scharia preisen und die westliche Lebensart ablehnen. Und: Die Kontrolle durch die Stadt Wien „reicht nicht aus und ist nicht zufriedenstellend“.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Vernichtendes_Zeugnis_fuer_Islam-Kindergaerten-Experten_warnen-Story-498038

  83. Seit einiger Zeit ist Ablenkungpropaganda zu beobachten.

    Ablenkungspropaganda = Die Verantwortung für die Islamisierung Europas wird “den Juden” zugeschoben.
    Da geben sich gewisse PI Leser als Patrioten aus, und zählen Leute wie Soros und andere auf, die mit dem Judentum soviel zu tun haben, wie die EU mit Freiheit und Demokratie.

    Diese Ablenkungspropaganda ist den wahren EU/UN/OIC Verantwortlichen sehr nützlich. Weshalb zu vermuten ist, dass sie von diesen gesteuert wird.

    Der Zweifler lese dazu Hans-Peter Raddatz:

    “Und da die Medien selbst Teil des Systems sind, verschweigen sie die … Doppelstrategie, in der die UN/EU/OIC-Allianz mit Bomben und Boykotten Israel zermürbt, seine geistig spirituellen Wurzeln beseitigt und mit Hasspropaganda in den Schulbüchern eine neue gegen Juden und Christen programmierte Djihadgeneration heranzüchtet.“

    Diese Ablenkungspropaganda ist den wahren EU / UN / OIC Verantwortlichen sehr nützlich. Weshalb zu vermuten ist, dass sie von diesen gesteuert wird.

    ___________

    Hier noch etwas, was die Eliten vorhaben und was jetzt schon hier zu geschehen anfängt.

    “Der Status des Dhimmitums deformierte Bevölkerungen, die einst freie, sich selbst bestimmende, zu ihrer Zeit starke, kultivierte Nationen bzw. Zivilisationen waren, zu Überlebenden ohne historisches Gedächtnis, die als verunsicherte, unterdrückte, terorrisierte Minderheiten … lebten.”

  84. Es stand doch geschrieben, dass Straftaten von Migranten, „Flüchtlingen“ usw. in Kiel grundsätzlich unter den Tisch gekehrt werden.

    Oder haben sie das geändert? Falls nicht: Wie hat es die Info dann überhaupt in die Medien geschafft?

  85. „Hoaxmap im Netz:
    Immer wieder üble Gerüchte gegen Flüchtlinge

    „Doch alle Nachfragen belegen: Es ist nicht mehr als ein Gerücht….Während früher fremdenfeindliche Gewalttäter eher zu Molotowcocktails griffen, „werden jetzt auch die sozialen Medien als Waffen benutzt“.
    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Hoaxmap-im-Netz-Mit-Geruechten-gegen-Fluechtlinge

    weils so typisch naiv-ignorant bescheuert ist
    hab ichs hierzu passend nochmal gepostet.

  86. Ah, die moslemübliche Spuckerei durfte auch nicht fehlen:

    Der 19- und der 26-Jährige hatten bei ihrer Festnahme massiven Widerstand geleistet, Beamte attackiert und bespuckt. Pohl sprach von schwerer Körperverletzung.

    Gegen die insgesamt vier festgenommenen Männer seien Strafanzeigen erstattet worden. Alle leben schon seit längerer Zeit in Deutschland und haben einen festen Wohnsitz, weshalb sie wieder auf freien Fuß gesetzt wurden.

    *Würg*

    http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Mehr-als-20-Maenner-belaestigen-drei-Frauen-in-Kiel,sophienhof100.html

  87. überall das gleiche mit diesen orientalischen Kinderfängern und Frauenjägern

    OT,-.….Meldung vom 26.02.2016 – 15:48 uhr

    Zwei Mädchen im Bus belästigt und verfolgt

    Leipzig – Ein Unbekannter belästigte zwei Teenagerinnen. Als sie versuchten zu flüchten, verfolgte er die beiden. Dank Angehöriger der Mädchen konnte der Täter in die Flucht geschlagen werden. Am späten Donnerstag-Nachmittag stiegen zwei junge Mädchen (13, 15) im Leipziger Ortsteil Mockau-Nord in einen Bus der Linie 70.
    Im Bus saßen sie in unmittelbarer Nähe eines jungen Mannes. Dieser warf ihnen mehrere Luftküsse zu und streichelte sich selbst im Schritt über seine Hose. Um dem unangehmen Anblick zu entfliehen, wechselten die beiden verunsicherten Mädchen den Platz. „Sie waren gezwungen, am Täter vorbeizulaufen. Dabei kniff er beiden in den Po“, so ein Polizeisprecher. Verängstigt verließen darauf die Teenagerinnen den Bus. Der Unbekannte folgte ihnen und versuchte sie nacheinander festzuhalten. Zum Glück informierten die Mädchen zuvor ihre Angehörigen per Telefon, die zur Hilfe kamen und den Täter in die Flucht schlagen konnten. Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Nötigung. Der südländisch aussehende Täter kann folgendermaßen beschrieben werden: 25 – 30 Jahre alt, schwarze, kurze Haare, auf dem Kopf abstehend, Seiten kurz rasiert, Drei-Tage-Bart über der Oberlippe, silberner Schmuck am linken Handgelenk
    grau/blaue Stoffjacke, helles T-Shirt, beige Hose, schwarze Schuhe südländische Hautfarbe, braune Augen, volle Lippen Für weitere Hinweise zum unbekannten Täter: Bitte direkt an die Polizeidirektion Leipzig unter (0341) 96 60. https://mopo24.de/#!nachrichten/teenager-genoetigt-maedchen-polizei-verfolgt-belaestigt-bus-leipzig-flucht-auf-strasse51421-51421

  88. #125 Made in Germany West (26. Feb 2016 16:48)

    Wie hat es die Info dann überhaupt in die Medien geschafft?

    Zuviel Bambule. Der Moslemmob mitten im Einkaufszentrum (ist mitten in der Innenstadt gleich neben dem Bahnhof), dazu die einschreitende Security, die dann die Polizei rief, die daraufhin von den tobenden Ficki-Fickis angegriffen wurde, hat jeder mitbekommen, der da gerade unterwegs war.

    Durch besorgte Beobachter wurde der Wachdienst des Sophienhofes verständigt, der die Polizei alarmierte.

    Bei der Sachverhaltsklärung vor Ort sowie bei dem Verbringen von vier Beschuldigten zum 2. Polizeirevier zwecks Identitätsfeststellung kam es zu massiven Beleidigungen, Bedrohungen, Körperverletzungen, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zum Nachteil der eingesetzten Polizeikräfte. Die Kollegen verblieben jedoch weiterhin dienstfähig.

    Aber die Polizei kriecht personell auf dem Zahnfleisch:

    Die Polizei ist mit einem starken Kräfteaufgebot der Landesreserve vor Ort und wird auch in den nächsten Tagen eine brennpunktorientierte Präsenz zeigen. Bürgerinnen und Bürger, die sich bedroht fühlen, sollten unverzüglich den Polizeiruf 110 wählen.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/3262329

  89. Meine Güte,was sind die Deutschen Frauen doch empfindlich….
    Zynismus aus…
    Dank an alle Politverbrecher und Gutmenschen,ihr habt auch mit gefummelt,durch diese besoffene Willkommenskultur und dem Asylwahn,der die Innere Sicherheit Deutschlands geschrottet hat.
    Ist allerdings erst der Anfang,Schwedens Sozialsysteme stehen wohl kurz vor dem Zusammenbruch und hier wird er auch kommen,früher oder später.
    Wenn die Norweger nun Sondergesetze zur Grenzsicherung erlassen,ist es da wohl schon 5 vor 12…
    Dann wird geplündert und gemessert,wenn die Kohle ausbleibt aber bis dahin dauert es noch,ein Jahr oder zwei?
    Ne, drei, wir sind ja ein reiches Land…

  90. @ #52 BenniS (26. Feb 2016 15:48)

    Ach ja, ein einziger gebildeter Afghane auf Zehntausende Analphabeten, von Beruf Arzt, nach Dubai-Urlaub koranfromm geworden:

    Afghane, Zahnarztpraxis in Hamburg, der Herr Doktor schächtete, in religiösem Wahn, Jan. 2014 seine Kinder: Dr. Fardeen Azezullah!

    Zur Belohnung kam er in die luxuriöse deutsche Psychiatrie:

    „“In seiner Urteilsbegründung wies der Richter darauf hin, dass der Kindsmord geplant gewesen sei.

    Der Angeklagte habe seine Kinder als „entartet“ bezeichnet und zugegeben, seiner Frau mit dem Mord eine Prüfung auferlegt zu haben.

    Außerdem habe er sich an den Schwiegereltern für ihr „ehrloses Verhalten“ rächen wollen.

    In der Tatnacht weckte er seine Frau, um ihr seine Liebe zu gestehen. Er habe Gott(Allah) gesehen, der ihn zum letzten Propheten auserkoren habe…““
    (Anm.: Ist der islamische Kindsmörder etwa auch noch ein Ahmadi?)
    http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/glinder-zahnarzt-nach-kindsmord-in-psychiatrie-id7884831.html

    ++++++++++++++++++++

    Koran(Fluch auf ihn)
    8;12 Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt ihnen jeden Finger ab!
    8;13 Das alles geschieht ihnen recht, weil sie sich Allah und Seinem Gesandten widersetzt haben.
    8;17 Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuß ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm. Wahrlich, Allah ist Allhörend, Allwissend.
    8;39 Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.
    8;55 Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden;
    8;59 Und diejenigen, die ungläubig sind, sollen ja nicht meinen, sie würden (uns) davonkommen. Sie können sich (unserem Zugriff) nicht entziehen.
    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure8.html

    🙁

  91. #124 Arbeiter
    Sozialismus=Judenhass
    Die Braunen haben den Judenhass offen ausgelebt und die Juden auch selber getötet.
    Die Roten und Grünen wollen sich die Hände nicht selber schmutzig machen und importieren die Judenmörder von morgen gleich millionenfach.

    Der Sozialismus muss ausgerottet werden, der Menschheit zuliebe.

  92. „Die beißen nicht, die wollen nur spielen!“
    Das war total falsch von den 3 Mädchen (15, 16, 17) Angst zu haben. Das können nur rassistische Vorurteile sein. Gut das die Polizei Kontakt zu den Erziehungsberechtigten aufgenommen hat. Die Eltern lesen wohl zu viel PI-news, oder sind im sachsen-anhalter Philologen-Verband.

  93. Denken die Kieler jetzt endlich um, oder folgen sie weiterhin verblödet der political correctness ? Anders gefragt, haben die Kieler Moral und Anstand und zeigen jetzt Kante ? Oder spielen sie das herunter, was passiert ist ? Ein Mob der Mädchen in einem Einkaufszentrum belästigt, das geht überhaupt nicht. Abschiebung von solchem Pack, sofort !

  94. Merkels hunderttausende von Männern, die ohne Frauen nach Deutschland gekommen sind, werden mit aller Macht versuchen, hier irgendwie an eine Deutsche Frau heran zu kommen.

    Das wird im Frühjahr erst so richtig losgehen, wenn die bei besserem Wetter überall draussen auf Straßen, Plätzen und in Fußgängerzonen herumlungern.

    Die sozialen und gesellschaftlichen Konflikte sind nicht mehr zu stoppen. Außerdem strömen weiterhin über das Mittelmeer tausende von Booten über das Mittelmeer, die überwiegend mit schwarzafrikanischen, muslimischen Männern vollgestopft sind.

    Merkel muss weg sonst wird dieser Wahnsinn immer perverser,

    Industrie und Handelskammern stellen sich hinter Merkel und fordern die Integration…

    wir Deutsche sollen denen aber alles bezahlen

    5 Jahre Sprachkurs- und Schulabschluss nachholen, unter fortwährender Zahlung von Unterhalt.

    Dann wollen diese MUFL und Flüchtlingsmänner ja alle mindestens studieren, sofern sie nicht schon Doktor der Atomphysik sind.
    Also noch mal 5-10 Jahre vollfinanzierte Ausbildung durch den deutschen Steuerzahler.

    Es sei nur daran erinnert, dass man sich in den letzten 10 Jahren um die Förderung der eigenen Jugend, gerade die aus ärmeren Familien stammen, kein bisschen gekümmert hat.

    Die Wirtschaft maulte über Jahre, die deutschen Schulabgänger, seien zu schlecht, ja oft gar nicht ausbildungsfähig.

    Wie viele Jahre lang mussten sich Deutsche Hauptschüler anhören,– mit Hauptschulabschluss wirst du sowieso nur Hartz IV.

    Für die eigenen jungen Leute mit Schwierigkeiten, die oftmals erst durch das SPD HartzIV entstanden sind, haben Wirtschaft und Politik keine Initiativen ergriffen.

    Aber diesen fremden, feigen Männern, die ihre eigenen Frauen zurücklassen, sollen wir unsere Steuergelder bereitstellen, damit die hier im Lebensalter 20 – 30 auf unsere Kosten ein süßes Schüler und College-Boy leben führen können. Damit die dann irgendwann mal mit 40 Jahren eine Berufsausbildung oder Bachelor Abschluss haben.

    Arbeiten wollen die ja nicht, habe Anfang der Woche hier schon eine Reportage verlinkt, wo durch Afghanen Produktionshelfertätigkeiten abgelehnt wurden, – weil zu anstrengend!

    Wollen studieren – Manager werden oder Profi Fussballer.

    Produktionshelfer ist scheinbar nur was für die Kuffar die den neuen edlen hier die höhere Bildung finanzieren sollen.

    Wenn ich dann hier lese wie die hier an unsere Frauen heran treten, kann ich vor Wut kaum noch atmen.

    ________________________________________

    Wenn die Wirtschaft mit diesen fremden Männern arbeiten will, dann soll sie ins Ausland abwandern.

    Wirtschaftsvertreter die die Massenzuwanderung unterstützen, jedoch nichts dafür tun, dass deutsche Frauen Karriere und Kind vereinbaren können, sind für mich keine Deutschen Mitbürger.

    Solchen Wirtschaftsvertretern sind unsere Heimat, Kultur, Identität und Werte egal, die wollen nur Profit machen, denen ist es egal ob Deutschland durch Schwarzafrikaner und Moslems total überfremdet wird.

    Diesen Wirtschaftsverttretern muss konsequent verdeutlicht werden, dass sie nicht das Volk sind und auch nicht für das Volk sprechen.
    Wenn sie Überfremdung wollen, sollen sie halt ins Ausland abwandern.

    Deutschland kommt auch ohne vaterlandslose Unternehmer zurecht.

  95. @ #130 Babieca (26. Feb 2016 16:59)
    „Der Moslemmob mitten im Einkaufszentrum (ist mitten in der Innenstadt gleich neben dem Bahnhof), dazu die einschreitende Security, “

    der sophienhof von ece hamburg ist eines der umsatzstärksten einkaufszentren im norden.
    guter warenmix, kein leerstand, sicher+sauber,
    gut bewacht, nettes management die auch fuer kultur und zb dreharbeiten offen sind.

    ab mittags und nach schulschluss kommen die „gruppen jungen maenner mit handys“ in die telefon und elektroniklaeden, grabbeln hier, spannen da, sind penetrant aufdringlich laut.
    wenn dann junge einheimische mädchen ihre
    garantierte freiheit zum bummeln wahrnehmen,

    kommt der mohammed-herrische pascha durch,
    und im obrigen fall auch ungezügelter drang.
    was im islamischen elternhaus verboten ist, wird hier an jungen menschen kompensiert.
    die typen sind fürs leben in freiheit versaut
    und werden niemals heimisch und glücklich:

    der ethisch-moralische rückstand ist zu gross.

  96. #31 Witwe Bolte (26. Feb 2016 15:24)

    #4 Adra (26. Feb 2016 15:07)
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile total abgestumpft.
    ——————————————–

    ich kann Ihnen sagen, mir ergeht es ebenfalls so.
    Ich habe kürzlich mit einem Bekannten in Sachsen Anhalt gesprochen, er meinte seine Nachbarn wählen alle die Linken.
    Ich kann nur sagen, wie bestellt so geliefert. Die Leute wollen es nicht anders.

    In meinem Umfeld gibt es etliche, die die Invasion wahrnehmen und Angst haben. Allerdings verkennen sie die Lage. Ignazio Silone sagte “Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus! Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus!” – Und genau das ist des Pudels Kern: Durch die MSM werden alle Geschehnisse so gedreht, dass die Masse der Leute die heutigen Zustände mit dem Aufschwung Hitlers und seiner SA vergleicht. Nur sehen sie nicht,dass nicht die AfD oder Pegida die Nazis sind, sondern die Regierungsparteien und die Antifa. Aber macht das mal jemandem klar, der sich sein Weltbild nicht zerstören lassen will. Und genau deswegen wählen die Leute CDU und Merkel, obwohl sie eigentlich dasselbe wollen wie unsereiner …

  97. @7
    Der sagt wieder das deutsche frauen ja gar nicht beschuetzt werden wollen.

    Ot
    Stimmt es das bettina roehl die tochter von ulrike meinhof ist?
    Hatte ich schonmal gefragt aber leider keine antwort bekommen. 🙁

  98. Ich frage mich immer wieder wieso gerät dieses Gesindel nicht mal an die richtigen Leute die ihnen auf die Schnauze hauen.
    Die einzigen die am kommenden Sonntag eine Chance haben sind unsere Nachbarn die Schwyzer, stimmt für die Ausschaffungsinitiative bevor sie Euer schönes Land verwüsten. Hopp Schwyz Ihr seid die einzigen in Europa die eine echte Demokratie haben lasst sie Euch nicht nehmen.
    Bin auf das Ergebnis vom Sontag gespannt, lasst nich zu das Chaoten die Macht übernehmen!!!!

  99. In der Lügenpresse werden die drei minderjährigen MÄDCHEN fast durchgehend als „Frauen“ bezeichnet.

    „Drei Frauen belästigt“. Schlimm genug, hört sich aber halt doch noch besser an als „Drei junge Mädchen von Migranten-Mob bedrängt“.

    Und die Lügen und Vertuschung gehen weiter…

  100. #121 Hans_im_Glueck (26. Feb 2016 16:44)

    Langfristig besteht sogar die Hoffnung, dass sie diese Bonzen entsorgen. Als Biodeutscher waere ich sogar bereit, zu diesem Zweck temporaer Buendnisse mit radikalen Invasorengangs einzugehen.

    Dann lass deine blutfeuchten Bolschewistenträume mal in Erfüllung gehen und troll dich mit Sprengstoffgürtel nach ISIS-Land. Von deiner Sorte haben wir schon viel zu viele hier!

  101. google mal …

    <blockquote
    bettina roehl die tochter von ulrike meinhof

    Wikipedia

    Text in kursivBettina Röhl ist die Tochter von Ulrike Meinhof, der Kolumnistin der Zeitschrift konkret und späteren Terroristin der Rote Armee Fraktion, und des ehemalige…

  102. So und hoffentlich wird das auch ueberall im web geteilt was merkel und schaeuble sich da an deutschenfeindlichkeit geleistet haben.nu haben sie die masken echt fallen lassen.

  103. #140 Paul66

    Zur Frage: Ja. Aber sie ist nicht ansatzweise so durchgeknallt. Eher so eine Art Korrektiv zu ihrer Mutter. Gerade im Politischen.

  104. In Flensburg haben sich die Affghanen ja auch schon im Schwimmbad ausgetobt. Jetzt sind die anderen Affghanen ganz traurig, daß die Leute sie böse angucken. Tja… Interessante „Flüchtlinge“ übrigens. Finde die Fehler:

    Haroon Mohammadi hat mit drei seine Heimat in Richtung Iran verlassen. Dort hat er 13 Jahre lang mit seiner Familie gelebt, bevor der heute 17-Jährige vor fünf Monaten nach Deutschland kam. … (Er) träumt davon, beruflich etwas mit „Wind, Solar“, mit erneuerbaren Energien zu machen. (…)

    Der 18-jährige Nowruz Sultani hat auch zuletzt im Iran gelebt, bevor er vor drei Jahren nach Deutschland zog. Er wolle hier zur Schule gehen, Dachdecker werden oder Maler vielleicht.

    RAUS! Die sind weder verfolgt, noch sonstwas. Ich will die nicht. Mich schüttelt es inzwischen bei solchen Gestalten nur noch (Bild im Link beachten). Ist mir piepegal, ob die gerade friedlich sind. Haut ab!

    Und dann bringt ihnen eine blöde Elli auch noch Schwimmen bei:

    Im Wasser zu gleiten, findet Nowruz Sultani am schwierigsten. „Ich gehe unter.“

    Ja. Bitte.

    http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/mit-gemischten-gefuehlen-zum-schwimmunterricht-id12811506.html

  105. @146
    Danke fuer die antwort.
    Findet das ausser mir niemand bedenklich das die tochter einer linksterorristin hier verlinkt wird?

  106. #141 Dummer Arbeiter (26. Feb 2016 17:24)
    Ich frage mich immer wieder wieso gerät dieses Gesindel nicht mal an die richtigen Leute die ihnen auf die Schnauze hauen.

    Solches Islamgezindel passt eben nicht in einen Rechtsstat mit Polizei von westeuropaeischem Kaliber.

    Keine Sharia hier bedeutet fuer diese Primaten, dass sie auf Maedchenjagt gehen koennen, weil diese frei und unverschleiert herumlaufen und die Strafen sind auch sehr mild im Vergleich mit Sharia.

  107. Wahrscheinlich gibt es im Kieler Einkaufszentrum Sophienhof kostenloses WLAN. Das lockt die Ficki-Fickis natürlich scharenweise an wie Scheisse die Fliegen.

    Ich verstehe nicht warum einige Einkaufszentrum-Betreiber oder App Stores dies machen. Dieses Klientel kauft doch nichts, die schrecken nur Kunden ab.

    Der Ficki will immer nur zwei Dinge : Ficken und „nach Hause telefonieren“.

    Es wundert mich daß dies in Kiel zur Anzeige gebracht wurde. In Kiel darf man doch sogar ungestraft klauen wie vor einigen Tagen zu lesen war. Und bei Albig/Stinksack-Stegner wird nicht abgeschoben. Die haben sich ganz eindeutig positioniert in dieser Frage.

    Der Innenminister versucht verzweifelt die Angelegenheit kleinzureden :

    http://www.shz.de/regionales/kiel/massenbelaestigung-in-kiel-innenminister-studt-aeussert-sich-id12850306.html

  108. Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, welche Konsequenzen, diese Sex-Attacken gegen unsere deutsche Frauenwelt, für diese Unholde haben werden?

  109. #148 Paul66 (26. Feb 2016 17:38)

    Noch nie etwas von Bettina Röhl gelesen?

    Wir haben bei PI zum Glück keine Sippenhaft.

  110. #107 Waldorf und Statler

    w?rde mich nicht wundern, wenn diese jungen M?dchen selbst gegen Rassismus, AfD, und Pegida auf die Stra?e gegangen sind, und dann eben gleichwoh …

    Es ist in der Regel so!
    Aber auch die müssen wir schützen.
    Sie wurden Jahrelang von der MSM Gehirngewaschen.
    Nicht schützen müssen wir die von der AntiFa oder andere ähnliche Aktivisten

  111. Der letzte Satz in der BILD is ja auch herrlich:
    „Sein ganzes Bedauern gelte den Betroffenen.Die Polizei habe gut und richtig reagiert“ So liebe BürgerInnen,es ist nichts passiert.Das kommt auch ganz bestimmt nicht wieder vor.Wenn jetzt bitte wieder alle an die Arbeit gehen würden.

  112. #142 bastian77 finde ich auch.
    Hier wird die Islamisierung sichtbar. Die Männlichen kriminellen unter 18 sind Teenager, Kinder, unbegleitete. Die Mädchen unter 18 sind bereits Frauen. Merkt jemand wo es hingeht?

  113. @150
    Danke fuer den link.
    Sehr interessant die gute hat mit ihrer mutter wohl nichts gemein.gott sei dank.

  114. „RAUS! Die sind weder verfolgt, noch sonstwas. Ich will die nicht. “

    Bravo. Ja, raus mit diesenm Abschaum und auf Nimmerwiedersehen. Man braucht auch die wenigen nicht, die eventuell ein paar gute Absichten tatsächlich haben. Es gibt in afghanistan oder Iran genug zum aufbauen. Obwohl ich sogar annehme, daß die Medienleute diese Berufswünsche wie „Dachdecker“ erfunden haben um eine gewisse Optik hinzubekommen.

  115. Ob jetzt wohl auch von der „Schande von Kiel“ gesprochen wird? Ach nein, es waren ja Merkels Schätzchen.

  116. #147 Babieca   (26. Feb 2016 17:37)  
    […]
    RAUS! Die sind weder verfolgt, noch sonstwas.

    Warum? bei Stalin gab es Gulags…..

  117. http://www.krone.at/Oesterreich/So_funktioniert_diese_Asyl-Sache_sicher_nicht!-Falsche_Milde-Story-497889

    Er dealte mit Drogen und hetzte auf Facebook gegen jüdische Mitbürger, der aktuell in Wels lebende 23-jährige Afghane pries sogar Adolf Hitler – der Richter in Oberösterreich verlas trotz allem ein mildes Urteil: ein Jahr Haft, trotz kriminellen Vorlebens nur bedingt. Und der Flüchtling muss – die „Krone“ berichtete – nur 720 Euro als Geldstrafe überweisen. Jetzt können wir alle gemeinsam überlegen, wie der afghanische Jungnazi mit einem monatlichen Sozialhilfebezug von 820 Euro zu diesen 720 Euro kommen wird…

    Weiter im Artikel

  118. NTV berichtete eben ( um 18.08 Uhr ) über diesen Fall …..

    Kiel: Migranten-Mob bedrängt drei Mädchen

    die berichten nur das, was sich eben nicht mehr vertuschen und verbergen läßt, die kollektive Intelligenz auch durch Facebook ist schneller als der Versuch des Verschweigens durch die politisch gewollten Informationen

  119. @157
    Und warum fuehlen sie sich so auf den schlips getreten?
    Ich frage was ich moechte gleiches recht fuer alle!

  120. Ich habe mein Luegenpresse-Abo gekuendigt.

    Eben kam ein Anruf, ob ich nicht doch wieder einsteigen wolle. Meine Antwort: Rufen Sie im Kanzleramt oder in den umliegenden Asylkasernen an. Verkaufen Sie dort Ihr Blatt. Von mir gibt es keinen Cent mehr fuer Volksverdummung.

    Es freut mich zu sehen, wie verzweifelt die wirtschaftliche Lage der Luegenpresse sein muss, wenn die es so noetig haben Menschen permanent zu belaestigen.

    Dennoch werden die niemals wieder einen Cent an mir verdienen. Die vertun nur fruchtlos ihre Zeit.

  121. Die Invasion der NOTGEILEN Muselbrüder.
    Die wegen der iSS-Lamitischen VIERweiberei bei der VERSCHACHERUNG der Frauen leer ausgegangenen jungen Krieger können sich wegen der an ihnen zwangsweise vorgenommenen GENITALVERSTÜMMELUNG noch nicht einmal selbst befriedigen.
    Da sie schon als Kleinkinder an den grausamen und blutigen SCHÄCHTEFESTEN und den STEINIGUNGSRITUALEN teilnehmen müssen wurde ihnen EMPHATIELOSIGKEIT und BLUTDURST eingeimpft.
    Solcherart NOTAUFGEGEILT ziehen sie nun in die Ferne um sich über die Frauen und Töchter der zu Unterwerfenden herzumachen.
    Würden sie das in ihren Heimtländern versuchen wären sie auf der Stelle tot!

  122. #149 Babieca (26. Feb 2016 17:37)

    (…)

    RAUS! Die sind weder verfolgt, noch sonstwas. Ich will die nicht./blockquote>

    Eigentlich müsste man jeden Flüchtling, soweit er jung und gesund ist, vor die Wahl stellen: „Entweder Du arbeitest hier für das, was du bekommst, z.B. bei der Straßensanierung, Brückensanierung, Sanierung von Schulgebäuden, Wohnungsneubau etc. pp. Oder, wenn du das nicht willst, dann ist das auch o.k., aber dann musst du Deutschland wieder verlassen.“

  123. #149 Babieca (26. Feb 2016 17:37)

    (…)

    RAUS! Die sind weder verfolgt, noch sonstwas. Ich will die nicht.

    (…)

    Eigentlich müsste man jeden Flüchtling, soweit er jung und gesund ist, vor die Wahl stellen: „Entweder Du arbeitest hier für das, was du bekommst, z.B. bei der Straßensanierung, Brückensanierung, Sanierung von Schulgebäuden, Wohnungsneubau etc. pp. Oder, wenn du das nicht willst, dann ist das auch o.k., aber dann musst du Deutschland wieder verlassen.“

  124. Paul66 (26. Feb 2016 17:38)
    Haben Sie einen an der Waffel? Auf jeden Fall aber keine Ahnung von B. Röhl…

  125. Zu dieser Geschichte habe ich eine Randbemerkung, die allerdings auch zu vielen anderen Geschichten mit Einwanderern passt:

    Ist Euch mal aufgefallen, dass sowohl hier als auch in anderen Fällen bei belästigten Mädchen (diesmal 15, 16, 17 Jahre alt) von Jugendlichen, jungen Frauen oder Frauen die Rede ist.

    Wenn es aber um Einwanderer jüngeren Alters geht, dann sind gleichaltrige junge Männer immer „Kinder“. Wieso eigentlich? – Ein 17-jähriger Syrer ist kein Kind. Und eine 15-Jährige ist keine Frau.

    Hier schlägt das auf hässliche Art sichtbar gemachte Journalistenherz nur für eine Seite: die armen Jungmänner aus Asien und Afrika darf man, selbst wenn sie straffällig werden, Kinder nennen (z.B. „unbegleitete Flüchtlingskinder“).

    Würde man aber bei sexuell belästigten oder gar vergewaltigten jungen Mädchen Kinder sagen, könnten Mitleid und Wut auf die zudringlichen Kerle beim Leser noch gesteigert werden – und das muss die Journaille verhindern.

    Drum merke: Flüchtlingskinder sind manchmal 20 Jahre und älter, und wenn sie zehnmal behaupten, erst 14 zu sein. Sie sind bestenfalls Jugendliche, manchmal sogar schon erwachsen. Das Ganze ist abzuhaken unter „Neusprech der Lügenpresse“.

  126. Hier auch noch einmal aus Sicht des „Stern“:

    Massive Übergriffe in Kiel

    Bis zu 30 Männer jagen drei Mädchen durch Einkaufszentrum

    Eine Gruppe von mindestens 20 Männern – offenbar mit Migrationshintergrund – soll drei Mädchen in einem Kieler Einkaufszentrum verfolgt, gefilmt und massiv belästigt haben. Auch gegenüber der Polizei verhielten sich die Tatverdächtigen offenbar äußerst aggressiv.

    Mehr:

    http://www.stern.de/panorama/stern-crime/kiel–30-maenner-belaestigen-drei-maedchen-im-einkaufszentrum-6719706.html

  127. @ #51 5to12

    Komische Frage, lach!

    Im Bundestag gibt es doch keine, von der man nicht sogar losrosten würde!

  128. # 177 Atticus Finch

    Das ist es was mich auch so anwidert: Die einzige Sorge, die sie umtreibt, ist der besch….. Ruf und das Wohl ihrer Schützlinge!Deswegen diese bekackte Srache ,die nur auf Manipulation ausgerichtet ist.

    Hauptsache man kann schnell wieder zur Tagesordnung übergehen, sprich gegen AfD und Pegida hetzen

    Wie auch immer: Keiner von denen wird sich mal auf Befehls-Notstand berufen können.

  129. Ist das nicht traurig. Ein Mann bettelt darum das das aufhört. Es wird nicht aufhören, es wird schlimmer werden.

    http://forum.kn-online.de/showpost.php?p=13390411&postcount=11
    Aufhören….Das muss endlich AUFHÖREN!!!
    Es muss endlich mal ein Ende haben! Nicht nur nervlich werden die Menschen belastet, sondern auch körperlich. Der Staat muss endlich handeln.
    Die Flüchtlinge MÜSSEN, wenn sie hier bleiben wollen, nach unseren Regeln spielen und sich nicht wie die Axt im Walde verhalten.
    Und der Staat muss endlich reagieren. Sonst gehen wir alle vor die Hunde!
    P.S. Selbst ich lasse meine Töchter nicht mehr unbeaufsichtigt in die City!!!
    Was sind das für Zeiten geworden?? Wo leben wir eigentlich……
    Mach das mal einer in deren Kulturkreisen, ob da der Kopf noch dran bleibt??

  130. @ #176 Thomas_Paine (26. Feb 2016 18:36)

    1.) Wie jetzt, Sie wollen deutsche Arbeitsplätze an Fremdlinge vergeben???

    2.) Deutschland ist eines der bevölkerungsreichsten u. dichtbesiedelsten Länder Europas. Wir brauchen überhaupt keine Einwanderer!

    3.) Uns fehlen paar Fachkräfte – vielleicht! Doch wir könnten vielerorts Computer u. Roboter einsetzen, wo uns die abgetriebenen Deutschen der letzten Jahrzehnte fehlen. Orientalen brauchen wir absolut keine. Für orientalische Christen können wir Ausnahmen machen.

    4.) Islam u. Muslime – Nein Danke!

  131. @ #149 Babieca (26. Feb 2016 17:37)

    Nowruz Sultani – klingt nach einem (iranischen) Kurden. Oder?

  132. Laut WELT sind die Mädchen 2 STUNDEN LANG von diesen islamischen Kulturbereicherern bedrängt worden! 2 Stunden! 30 gegen 3 Mädchen! Das muss man sich mal plastisch vorstellen!

    Warum kam die Polizei so spät? Das MÜSSEN doch andere Kartoffeln gesehen haben! Die sollte man wegen unterlassener Hilfeleistung anklagen- wer wie ein Zombie mit seinem Smartphone durch die Gegend läuft und keinen Furz seiner 10.000 guten Facebook-Freunde verpassen will, kann doch auch das Smartphone mal seinem eigentlichen Zweck zuführen und die Polizei rufen, oder?

    Das müssen wir nach linker Logik „aushalten“- schon pervers, das linke Verständnis von Traumatisierung. Wenn’s um’s Leistungsprinzip geht, wird regelmäßig von Links angeführt, Klein Erna sei traumatisiert und hätte Schulangst, wenn die Englischlehrerin einen unangekündigten Test schreibt. Also gleich alle Leistungsnachweise abschaffen.
    Für die Opfer schwerster Gewalttaten interessiert sich hingegen keine Sau, wenn der Täter islamisch ist- nur dann, wenn er „rechts“ oder „katholischer Priester“ ist, geht das Geheule und Gekläffe los.

    Interessant ist, dass die WELT nicht Ausreden erfindet, sondern immerhin von „Männer-Mob“ spricht- dass das nicht Björn-Ole und der blonde Jasper-Jänke waren, kann man dann schon erschließen.

  133. In Köln passiert das nicht mehr. Da halten sich die Frauen an die von Henriette vorgeschlagene Reker-Armlänge. Das sollten die Mädels in Kiel auch mal probieren. Ironie off!

    Dass die „Vorkommnisse“ überhaupt in der Öffentlichkeit landen, ist ein Wunder. Andererseits passiert das jeden Tag und leider fängt man an, sich daran zu gewöhnen, da die Polizei nichts dagegen unternimmt bzw. die Justiz diese Rudelgrabscher gleich wieder freilässt. Genau das ist beabsichtigt, der Gewöhnungseffekt tritt ein und schon wird viel weniger gemeckert. Der Islam gehört zu Deutschland, das Grabschen gehört zu Deutschland mittlerweile, bald wird sich auch niemand mehr aufregen, wenn die Neubürger in Schwimmbädern onanieren, wenn sie in U-Bahnen kacken usw. Man gewöhnt sich an alles, auch an diese Primitivität und Niveaulosigkeit dieser Figuren. Einfach Augen zu und durch. Keine Ironie, Galgenhumor.

  134. #174
    Wer sich mit orientalischen Invasorenhorden handgemein machen will, um „Bonzen zu entsorgen“ (lupenreiner Antifa-Jargon, pfui Deibel!) ist nicht bloß ein Dummkopf, sondern ein Verbrecher.

    Da brauchen wir gar nicht weiter darüber zu diskutieren.

  135. Gerade hat Petra Gerster in HEUTE kurz und schmallippig über Kiel berichtet.

    Nun warte ich ab, was in NDR SH darüber kommt in den nächsten 30 Minuten.

  136. #171 Paul66 (26. Feb 2016 18:25)

    Nichts für ungut, ich fühlte mich eher verwundert als auf den Schlips getreten.

    Keine Sorge – Bettina Röhl ist eine von uns!

  137. Inzwischen müsste den deutschen Frauen klar werden, dass sie alle AfD wählen müssen oder für den Rest ihres Lebens Beute für die Ficki-Ficki Invasoren sein werden.

  138. #190 rasmus (26. Feb 2016 19:27)

    Nun warte ich ab, was in NDR SH darüber kommt in den nächsten 30 Minuten.
    —————————-
    Ich auch.
    Lange gewartet, dann kommt’s endlich:

    Eben im „Schleswig-Holstein-Magazin“ von NDDR3 : Der Innenminister Studt verteidigt die Ficklinge: „…das hat nichts mit Köln oder Hamburg zu tun“.
    Albig/Stegner wirken.

    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Studt-verurteilt-Belaestigung-von-Maedchen-in-Kiel,sophienhof100.html

  139. #179 Thomas_Paine (26. Feb 2016 18:42)

    Hier auch noch einmal aus Sicht des „Stern“:

    Massive Übergriffe in Kiel

    Bis zu 30 Männer jagen drei Mädchen durch Einkaufszentrum

    Eine Gruppe von mindestens 20 Männern – offenbar mit Migrationshintergrund – soll drei Mädchen in einem Kieler Einkaufszentrum verfolgt, gefilmt und massiv belästigt haben. Auch gegenüber der Polizei verhielten sich die Tatverdächtigen offenbar äußerst aggressiv.

    Mehr:

    http://www.stern.de/panorama/stern-crime/kiel–30-maenner-belaestigen-drei-maedchen-im-einkaufszentrum-6719706.html

    Warum ist kein Deutscher eingeschritten??

    Diese notgeilen Moslemböcke, machen Jagd auf aus ihrer Sicht ungläubiges Freiwild.

    Es ist damit zu rechnen, dass durch das Versagen der Merkel-CDU und der anderen Altparteien, durch solche Ereignisse in unserem einst zivilisierten Deutschland bald kulturelle und ethnische Konflikte entstehen.

    Da die Massenflutung durch Muslime und Männer aus Schwarzafrika unentwegt fortgeführt wird, gibt es seit langem Stimmen, die davor warnen, dass durch Ereignisse wie Köln/Sylvester oder jetzt Kiel die ernste Gefahr besteht, dass in Deutschland das totale Multi-Ethnische – Multi-Kulturelle Chaos ausbricht.

    Man muss sich nur einmal ausmalen was los ist, wenn es so einer testosterongetriebenen muslimischen Sexhorde gelingen sollte einen Massenkoitus an einer Frau zu verüben.

    Björn Höcke hatte recht als er sagte, dass die Angstträume der blonden deutschen Frauen größer werden. Die Angst dieser jungen Mädchen vor diesen 30 wildgewordenen „Schutzsuchenden“ kann man bestimmt gar nicht in Worte fassen.

    Es ist abscheulich, dass der politisch-mediale Komplex uns solche Männer als Flüchtlinge zu verkaufen versucht.
    Die Machenschaften von Medien und Politik übertreffen im heutigen Deutschland unter Merkel, sogar die Widerwärtigkeit der DDR Staatpropaganda.

  140. #186 Maria-Bernhardine (26. Feb 2016 19:06)

    Nowruz Sultani – klingt nach einem (iranischen) Kurden. Oder?

    Könnte sein. In der Ecke, gerade der iranisch-afghanischen Grenzregion, gibt es viele Vermischungen und Übrlappungen, auch namentlich. In Afghanistan leben ja auch Schiiten; die mit den Paschtunen wenig zu tun haben. Farsi ist auch in Afghanistan häufig gesprochen. Was wieder zeigt:

    In dem Moment, wo so ein Afghane die Grenze zum Iran kreuzt, ist er „in Sicherheit“. Da muß nicht mehr durch zig weitere Länder nach Deutschland weiter“geflüchtet“ werden.

    Was diese beiden Finsterlinge ja auch jahrelang taten. Im Iran leben.

  141. OT

    Ex-Verteidigungsminister Scharping u. seine Planschbecken-Gräfin („…wir werden nie auseinandergehen“ http://www.rhetorik.ch/Aktuell/07/08_21/scharpingpool.jpg) haben sich jüngst ebenfalls getrennt,
    denn wer zweimal mit derselben pennt,
    gehört nicht zum SPD-Establishment!
    http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/eine-heikle-affaere-von-glamour-und-politik-44706494.bild.html

    2001
    In Afghanistan wird gestorben,
    doch wir haben keine Sorgen!
    Mag der deutsche Soldat verrecken;
    wir planschen im Schwimmbecken!
    http://img.welt.de/img/vermischtes/crop145184627/0416606603-ci3x2s-w300-ai2x3l/Bunte-Titelstory-bringt-Scharping-in-die-Schlagzeilen.jpg

  142. #3 Voldemort (26. Feb 2016 15:05)

    Ob es nun einen ähnlichen Aufschrei von Medien und Politik geben wird, wie bei dem Bus in Sachsen ? Oder werden die wieder schweigen, die sonst laut sind ?

    NEIN ES WIRD KEINEN ÄHNLICHEN AUFSCHREI VON MEDIEN UND POLITIK – wie in Claußnitz – GEBEN!

    Der Unterschied ist der: Die lieben Claußnitzer haben sich erdreistet gegen die pervertierten und unser Volk in seiner Existenz bedrohenden ASYLGESETZE – mit

    „WIR SIND DAS VOLK“

    Rufen zu demonstrieren. Hier möchte ich noch einmal auf den Tatbestand hinweisen – dass kein Flüchtling beleidigt wurde und dass kein Flüchtling angegriffen wurde. Es wurde lediglich aus Verärgerung über die Volks-bedrohenden und Volks-vernichtenden Asylgesetze geschrien:

    WIR SIND DAS VOLK!!

    Damit wollten die lieben Claußnitzer deutlich machen, dass nach Ihrer Meinung das VOLK vor der Entscheidung millionenfach illegale, muslimische Wirtschaftsmigranten einreisen zu lassen; hätte befragt werden müssen! Das Volk hätte die illegale Migration abgelehnt – das wusste Frau Merkel und hat sich aus diesem Grund über das Volk hinweg gesetzt.

    Dies können sie überhaupt nicht mit der sexuellen Belästigung oder Vergewaltigung deutscher Frauen durch muslimische Flüchtlinge vergleichen! Durch die Millionenfache illegale Einwanderung muslimischer Analphabeten soll Deutschland wirtschaftlich und politisch geschwächt werden – und die Bevölkerungsstruktur soll zu unserem Nachteil verändert werden. Insbesondere die Grünen und die Linken freuen sich wenn der Anteil der Herkunfts-Deutschen stark reduziert wird. Die Grünen wollen „Multi-Kulti“ Hierbei handelt es sich um eine Strategie für Deutschland (natürlich zum Nachteil der Deutschen) Bei Vergewaltigung von Deutschen Frauen durch illegal eingewanderte Muslime, handelt es sich um Einzelschicksale – die unsere Politiker(innen) einen Sch….dreck interessieren. Das können sie vergleichen mit der Vergewaltigung einer DDR-Bürgerin durch einen Russen – auch da hat sich die Polizei, die Staatsanwaltschaft der ehemaligen DDR schwer getan und solche Vorfälle wurden in der Regel unter den Teppich gekehrt – dies wäre auch in Köln so geschehen wenn es beispielsweise Facebook und die sozialen Medien nicht geben würde (in dieser Beziehung hatte die ehemalige DDR einen Vorteil) nur der Existenz der sozialen Medien ist es zu verdanken, dass die Deutsche Bevölkerung über die Vorfälle von Köln informiert wurde.

    Im Fall einer sexuellen Nötigung oder Vergewaltigung deutscher Mädchen und Frauen durch illegal eingewanderte Muslime oder Neger – handelt es sich um Einzelschicksale – die für unsere Politiker(innen) ohne jede Relevanz sind.

    Wenn nun aber die lieben PEGIDA-ANHÄNGER in Dresden oder die LIEBEN AfD Anhänger in Erfurt oder die lieben Claußnitzer gegen die pervertierten unser Volk vernichtenden ASYLGESETZE demonstrieren und laut schreien: WIR SIND DAS VOLK – dann sind lieben Pegida-Demonstranten, dann sind die lieben AfD-Demonstranten und dann sind die lieben und geschätzten Claußnitzer eine Bedrohung für die von den Grünen entwickelte und von Merkel übernommene Strategie – unser Volk durch die millionenfache illegale Einwanderung ungebildeter aggressiver muslimischer Horden zu vernichten – eine Bedrohung. Aus diesen Grund UND NUR AUS DIESEM GRUND wird der einfache Satz: WIR SIND DAS VOLK – zu einem Verbrechen aufgebauscht und die aufrichtigen, ehrlichen und ehrwürdigen Deutschen – die auf die Straße gehen – die dem UNRECHT entgegentreten – werden in den Medien aus Verbrecher bezeichnet und ihnen wird vom Spiegel abgesprochen zum unserem VOLK zu gehören!

    Es sind die aufrichtigen Claußnitzer – es sind die aufrichtigen und ehrbaren Dresdner es sind die vorzüglichen Erfurter die auf die Straße gehen und gegen die ungeheuren Verbrechen – die gegenwärtig am Deutschen Volk verübt werden – demonstrieren.

  143. (Islam, Flüchtlinge, Bonn-Tannenbusch…)

    Programmhinweis

    Morgen früh, Deutschlandfunk, 09:10 Uhr

    Das Wochenendjournal
    Wie lässt sich mit Machogehabe und sexueller Gewalt umgehen?
    27.02.2016, 09:10 Uhr

    Patriarchalische Strukturen
    Wie lässt sich mit Machogehabe und sexueller Gewalt umgehen?

    Jugendliche pöbeln ihre Lehrerinnen an, weil sie Frauen sind. Andere sorgen dafür, dass ihre Schwestern abends nicht ohne Begleitung durch die Straßen ziehen. Es sind deutsche junge Männer mit deutschem Pass und türkischen, libanesischen Eltern. Schon lange vor den Vorfällen von Silvester gab es in Deutschland solche Probleme. Woher kommt das?

    Von Manfred Götzke

    Sie wollen die „Ehre der Familie“ nicht beschädigen. Was immer sie damit meinen. Doch was haben diese patriarchalischen Strukturen und Verhaltensweisen mit dem Islamverständnis der Familien zu tun? Was mit der kulturellen Tradition der Heimatländer – und warum spielen Diskriminierungserfahrungen in Deutschland dabei eine so große Rolle?

    Um diese Fragen dreht sich das Wochenendjournal. Manfred Götzke ist zu Gast beim islamischen Religionsunterricht in Bonn-Tannenbusch. Dort trifft er den Psychologen und Autor Ahmed Mansour, der mit muslimischen Jugendlichen arbeitet und Lehrer fortbildet und spricht mit Flüchtlingen und Islamwissenschaftlern.

    http://www.deutschlandfunk.de/patriarchalische-strukturen-wie-laesst-sich-mit-machogehabe.1775.de.html?dram:article_id=346502

  144. Wer englisch kann, dem lege ich diese 16 Seiten über „Paschtunische Sexualität“ ans Herz. Es ist eine im Land durchgeführte Verhaltensuntersuchung von afghanischen Männern. Es ist entsetzlich: Ein Abgrund an Roheit, Sadismus, Brutalität, hemmungsloser Sexgier und Frauenhaß, gemischt mit Jungen-Kindersex (Bacha Bazi). Übel eine Szene, in der ein Junge bei der Begrüßung seiner Mutter ihr sadistischem Grinsen den Finger umbiegt und ihren Schmerz genießt.

    Liest sich flott; ein Einblick in die Hölle. Und diese Kreaturen marodieren jetzt zu Hunderttausenden frei durch Deutschland.

    https://info.publicintelligence.net/HTT-PashtunSexuality.pdf

  145. Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
    Sich alle Bande frommer Scheu,
    Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
    Und alle Laster walten frei.
    Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken,
    Verderblich ist des Tigers Zahn,
    Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
    Das ist der Mensch in seinem Wahn.

    (Friedrich Schiller)

  146. #184 Maria-Bernhardine (26. Feb 2016 18:58)

    @ #176 Thomas_Paine (26. Feb 2016 18:36)

    1.) Wie jetzt, Sie wollen deutsche Arbeitsplätze an Fremdlinge vergeben???

    2.) Deutschland ist eines der bevölkerungsreichsten u. dichtbesiedelsten Länder Europas. Wir brauchen überhaupt keine Einwanderer!

    3.) Uns fehlen paar Fachkräfte – vielleicht! Doch wir könnten vielerorts Computer u. Roboter einsetzen, wo uns die abgetriebenen Deutschen der letzten Jahrzehnte fehlen. Orientalen brauchen wir absolut keine. Für orientalische Christen können wir Ausnahmen machen.

    4.) Islam u. Muslime – Nein Danke!

    Auch wieder wahr.

  147. hier meinen viele „einfach Abschieben diese Pack“ aber so einfach wird das nicht sein.
    1: weil BRD keine oder nur sehr wenige abschiebt
    2: weil die nicht freiwillig gehen
    3: sollten die mit Gewalt abgeschoben werden,dann bricht hier das Chaos aus (es sind schon zu viele hier -GAME OVER-)

  148. #4 Adra (26. Feb 2016 15:07)

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile total abgestumpft.

    Solche Meldungen gehen mir da rein da raus.
    Wir wissen doch alle dass sowas täglich deutschlandweit ständig und überall passiert.

    Ich bin mittlerweile fast schon in so einem apathischen Verdrängungsmechanismus. Sonst halt ich das nervlich nicht mehr lange aus.

    Geht mir ähnlich. Ich sehe jetzt dem 13. März entgegen. Das ist wohl die letzte Chance, das Blatt zu wenden. Wenn die AfD massig Stimmen holt (15%+x) und es für die CDU auch in einer großen Koalition nicht mehr zu Ministerposten in BaWü und SaAnh reicht (RLP ist eine andere Kiste). Dann muss der Aufstand des Gewissens gegen Merkel kommen. Bleibt das aus, geht es rettungslos bergab. Ich werde mich für den Fall mental auf einen Bürgerkrieg vorbereiten und versuchen, meine Familie zu schützen.

  149. 3,6 Millionen Zuwanderer!!!!!!!!!!!!!
    Bei einem Bericht der WN/OZ vom 26.02.2016
    erklärt Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble bei einem treffen der G-20 in Shanghai dass nach internen Berechnungen die Regierung als „technische Annahme“ davon aus geht das von 2015 bis 2020 3,6 Millionen Zuwanderer ins Land stömen werden.

    Ich geh mit Familiennachzug von der doppelten Menge an Fachkräften aus.

    !!!!!!!!!7,2 Millionen!!!!!!!

    mit den bereits ca. 4,5 Millionen bereits eingewanderten Moslems werden dann 2020 11,7 Mio Moslems in Deutschland sein und das Land wird sich bereits 2020 total verändern.

    Danke Frau Merkel

  150. @ #155 gonger (26. Feb 2016 17:44)
    „…kostenloses WLAN. Das lockt die Ficki-Fickis natürlich scharenweise an wie …“

    ja, gut bemerkt, völlig richtig.
    mit „gratis wlan“ lockt man schichten, die handyoberschalen oder pornos kaufen sollen,
    aber den ganzen tag in gruppen vorm handy hängen, gesenkter kopf, steiff knopf im ohr.

    in meiner bürgerlich-marinen nachbarschaft
    gibts auch son riesen laden (famila) mit aldi,
    friseur, apotheke, fischmann und bäcker drin.

    seit nebenan die ehem techn marineschule wik
    in 3 kaiserlichen kasernen plus container
    ca 1200 illegale asylforderer beherbergt,
    ist die lobby des marktes tagsüber voll von mufls, pinguinen, jungarabs, familien etc.

    die kaufen zwar nichts, weil sie ihre 150eur
    nach heimat schicken, aber saugen gratis daten

    achja: bei einzug hat ihnen der markt-chef
    ein dänisches lastenrad BULLIT geschenkt.
    alu, feinste ausstattung, 120kg zuladung
    „damit sie was zum transportieren haben“

    ich seh die eseltreiber tgl. aufsteigen üben,
    denn fahrräder sind dort spielzeuge, was für kinder und haben keinen ehre, wert und platz.
    und pinguine auf rad geht schon garnicht:

    allein wg burka und kettenschaltung, weisch ?

  151. Wegen der Vorkommnisse muss man wissen, dass die Lokal-Lügenzeitung „Kieler Nachrichten“ (kn-online.de) mit dem Einsetzen der Islam-Invasion die Kampagne „Refugees welcome“ startete.

    Jeder Zeitung wurde dazu ein großes Plakat „Refugees welcome“ beigelegt.

    Mit der Aufforderung, dass jeder Leser dieses Plakat, für alle sichtbar, in sein Fenster/Schaufenster hängen möge.

    Das sich auch in dieser Stadt die islamischen Invasions-Horden nun zu (bald tatsächlich) übergriffigen notgeilen Banden zusammen werden, war abzusehen:

    die fühlen sich einfach zu sicher angesichts, dass man (ausgerechnet) ihnen, den roten Teppich auslegt.

  152. #128 Eukalyptus

    Ein Spruch zum Verbreiten:

    Wir wollten Menschen helfen, aber Bestien sind gekommen!

    Und noch einer zum Verbreiten:
    Uns wurden Bestien geschenkt!©Katrin G.-E.

  153. #182 bayer01

    Hauptsache man kann schnell wieder zur Tagesordnung übergehen, sprich gegen AfD und Pegida hetzen…

    Ein schönes Beispiel hier war auch der Kölner Silvester®, nach dem ja vor allem AK2 tagelang sprachlos war, und dann am 10. Januar David Bowies Tod gerade so rechtzeitig kam, dass dieses Ereignis sofort tagelang hoch- und runtergenudelt wurde. Die Hunderte von Übergriffen spielten dann fast keine Rolle mehr. Pinocchio-Medien ist eigentlich noch ein Euphemismus für diese Bande.

  154. So ist’s richtig:
    #182 bayer01

    Hauptsache man kann schnell wieder zur Tagesordnung übergehen, sprich gegen AfD und Pegida hetzen…

    Ein schönes Beispiel hier war auch der Kölner Silvester®, nach dem ja vor allem AK2 tagelang sprachlos war, und dann am 10. Januar David Bowies Tod gerade so rechtzeitig kam, dass dieses Ereignis dann sofort tagelang hoch- und runtergenudelt wurde. Die Hunderte von Übergriffen spielten dann fast keine Rolle mehr. Pinocchio-Medien ist eigentlich noch ein Euphemismus für diese Bande.

  155. Jetzt N24. So geht das, die Russen zucken nicht lange. Und die Antifaspasten sind da genauso geistig beschränkt wie hier, alles geistig unterbesetzte Spargelarme.

  156. #4 Adra (26. Feb 2016 15:07)

    Ich bin mittlerweile fast schon in so einem apathischen Verdrängungsmechanismus. Sonst halt ich das nervlich nicht mehr lange aus.

    Ich weiß genau, was Du meinst. Ich beruhige mich mit dem Wissen, dass es für die Etablierten so nicht weitergehen kann. Egal was sie machen, sie sitzen in der Falle. Es wird so oder so irgendwann zu einer 180°-Wende kommen, je schneller das mit dem Irrsinn hier läuft, desto schneller geht der Umschwung und 2017 bei den BT-Wahlen könnte alles vorbei sein. Wenn vorher noch alles abgemildert wird und Beruhigungstabletten verteilt werden, bis der Michel wieder schläft, dann wird es am Ende nur noch viel hässlicher. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Bei der nächsten BT-Wahl stimme ich für die einzige Alternative, bei der darauf folgenden „Wahl“ stimme ich wohl entweder mit den Füßen ab oder mit einer ***** in der Hand, das wird sich noch zeigen. 🙂

  157. Uelzen: Sex. Nötigung auf Parkplatz, Zeuge gesucht
    „Wegen versuchter sexueller Nötigung ermittelt die Polizei nach einem Übergriff auf eine Spaziergängerin in den Abendstunden des 18.2. Nach eigenen Angaben war die Uelzenerin zusammen mit ihrem Hund (unangeleinten Rottweiler) gegen 19:45 Uhr im Bereich des Uhlenköperparkplatzes, Bahnhofstr, unterwegs, als sich ihr 3 junge Männer (25-30) im unbeleuchteten Teil des Parkplatzes (aktuelle Baustelle) näherten. Die Personen kamen zielstrebig näher u sprachen die Frau in gebrochenem deutsch an. Dabei griffen 2 der südländisch wirkenden Männer der Frau in die Kleidung u fassten sie unsittlich an. Die Uelzenerin setzte sich zur Wehr u rief mehrfach nach ihrem Hund. Der Rotweiler biss u verletzte daraufhin einen der Täter. Die Frau konnte in der Folge flüchten. Auf der Flucht begegnete ihr ein Radfahrer, von dem Gelände /Uhlenköperkreuzung kommend in Richtung Karlstr. Diesen Radfahrer, der auch die Täter in Höhe des Parkplatzes wahrgenommen haben müsste, sucht die Polizei dringend als Zeugen. Fahndungsmaßnahmen nach den 3 Personen, einer vermutlich mit Bisswunde, verliefen in den Abendstunden ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an.“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/3256305

    Ellwangen: 17-Jährige verletzt
    „Vater u Tochter erschienen bei der Polizei u zeigten an, dass die 17-jährige Tochter am Mittag umgestoßen u dabei leicht verletzt worden sei. Die Jugendliche sei zwischen 12.15 Uhr u 12.30 Uhr von der Schmiedstr in Richtung Bf unterwegs gewesen. Als 2 Radfahrer von hinten an ihr vorbeifuhren, habe sie der eine an den Haaren gepackt, wodurch sie gestürzt sei. Sie habe dadurch Schürfungen u Schmerzen erlitten, ihre Kleidung sei verschmutzt worden. Sie beschrieb die beiden Radfahrer, die in Richtung Bf weitergefahren wären, als südländisch aussehend.(…)“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3258570

  158. : Öffentl. Fahndung mit Phantombild
    „Bereits mit unserer Pressemitteilung vom 21.1. (als PDF in Anlage) berichteten wir zeitnah von einem Sexualdelikt zum Nachteil einer 13-jährigen Schülerin, welches sich am gleichen Tag gegen 09.45 Uhr ereignet hatte auszugsweise wie folgt:
    „Am Donnerstag, dem 21.1., gegen 9.45 Uhr, wurde eine 13-jährige Schülerin am Fahlerweg in Langenfeld-Immigrath von einer männlichen Person angesprochen. Nach Angaben des Mädchens bot ihr der Unbekannte Geld für Geschlechtsverkehr. Als die Schülerin dies ablehnte u weglaufen wollte, hielt der Mann sie fest und gab ihr einen Kopfstoß. Die 13-Jährige konnte sich dennoch aus dem Griff des Mannes lösen u flüchten.
    Der männliche Täter konnte wie folgt (inzwischen präzisiert) beschrieben werden:
    ca. 25-29 Jahre alt, über 170 cm groß, dunkle/ schwarz glänzende Hautfarbe, auffallend dünn/ sehr schlank, sehr kurze, schwarze krause Haare, auffällig lange Narbe am rechten Wangenknochen, zur Tatzeit bekleidet mit babyblauer Jacke u dunkelblauer Hose, sprach „gebrochen“ Deutsch mit unbekanntem Akzent(…) Wer kennt die abgebildete Person !
    Wer kennt eine Person, die dem Phantombild auffällig ähnlich sieht? (…)“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/3261478

  159. Auch der Adenauer-Enkel Paul Bauwens-Adenauer sahnt mit seiner Baufirma richtig ab im Flüchtlingsgeschäft (und die Diakonie ist natürlich auch dabei):

    Asylsuchende in Köln 500 Flüchtlinge ziehen auf Volvo-Gelände

    500 Flüchtlinge sollen auf dem Gelände des ehemaligen Volvo-Verwaltungstraktes in Rodenkirchen untergebracht werden. Anfang März sollen die ersten einziehen.

    Noch wird gebohrt und gehämmert im ehemaligen Volvo-Verwaltungstrakt an der Ringstraße in Rodenkirchen. Die Arbeiter verlegen Kabel und neue Böden. Draußen gräbt ein Bagger ein Stück Erde um für einen kleinen Garten. Im Keller sind die Anschlüsse für Waschmaschinen installiert, der Aufzug funktioniert, einige Zimmer sind mit neuen schneeweißen Möbeln ausgestattet.

    Vom 7. März an sollen die ersten 80 Flüchtlinge einziehen. Bis zu 500 Menschen vornehmlich aus Syrien, Irak, Iran und Afghanistan sollen in drei Wohnriegeln auf 6000 Quadratmetern Wohnfläche unterkommen. Sie leben in hellen Zimmern mit zwei bis fünf Betten, es gibt Gemeinschaftsduschen, eine Küche für die zentrale Verpflegung und einen eigenen Bereich mit 30 Plätzen für allein reisende Frauen mit und ohne Kinder. Träger der kommunalen Einrichtung ist die Diakonie Michaelshoven, sie übernimmt die Betreuung und Verpflegung. Die Koordinatorin Marina Walch wird sich mit einem Team von 14 Sozialarbeitern, Sprach- und Integrationshelfern um die Bewohner kümmern. Es steht ein Hausmeister- und Sicherheitsdienst zur Verfügung. 30 Ehrenamtliche haben zudem ihre Unterstützung angeboten.

    Ursprünglich sollten in das Gebäude schon im vergangenen Dezember die ersten Flüchtlinge einziehen. Der damalige potenzielle Investor und Betreiber hatte sich allerdings im Laufe der Verhandlungen mit der Stadt zurückgezogen. Die neuen Investoren sind die Bau- und Projektentwickler Bauwens und Convalor. Sie haben die Gebäude und das 16 000 Quadratmeter große Grundstück Ende des vergangenen Jahres erworben, einen dreijährigen Mietvertrag mit der Stadt abgeschlossen und mit den Umbauten begonnen.

    Neue Investoren

    „Der Mietzins ist ortsüblich und unterhalb einer Hotelunterbringung“, sagt Josef Ludwig, der mit Vertretern der Diakonie und dem Bauwens-Geschäftsführer Alexander Jacobi durch die Gebäude führte. Wenn der Mietvertrag nach drei Jahren ausläuft, wollen die Investoren in der Flüchtlingsunterkunft Wohnungen einrichten. „Wir müssen aber abwarten, wie sich die Flüchtlingssituation entwickelt“, betonte Jacobi.

    Asylsuchende in Köln: 500 Flüchtlinge ziehen auf Volvo-Gelände | Köln – Kölner Stadt-Anzeiger – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.ksta.de/koeln/sote-500-fluechtlinge-sollen-aufs-volvo-gelaende,15187530,33880036.html#plx1064748342

  160. Wenn man junge Männer aus rückständigen Kulturen, in denen es Frauen nur verschleiert als Nutzvieh gibt, massenhaft in unser Land lässt, darf man sich nicht wundern!

    Schmeißt diese notgeilen Typen raus!

    Wo sind die ganzen linken Frauenrechtler und Quotenfans…..???

  161. @ #205 Horst_Voll
    >Ich sehe jetzt dem 13. März entgegen. Das ist wohl die letzte Chance, das Blatt zu wenden.<
    ———————————————-

    Das ist ein wenig zu pessimistisch. Dieses Jahr finden noch Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin statt, nächstes Jahr noch in Schleswig-Holstein, NRW und im Saarland. Es folgt die Bundestagswahl.

    Ich denke, dass in diesem Jahr alle Einwanderer-Dämme brechen werden. Die Menschen sehen in diesen 2 Wochen bis zu den Landtagswahlen noch nicht, was sie wirklich erwartet. Bis zum Herbst 2017 haben die Menschen noch sehr viele Gelegenheiten, persönlich oder doch in ihrem Umfeld, Erfahrungen mit einer ganz neuen Wirklichkeit zu machen. Wie ansatzweise hier in diesem Fall in Kiel. Erst wenn die Parteien der SED II in Berlin nach der Bundestagswahl auch im Herbst 2017 weiter regieren dürfen, hat sich die Bevölkerung tatsächlich für ein deutsches Kalifat entschieden. Das sollte man dann aber auch akzeptieren.

  162. Schaut euch mal die FB-Seite von der AfD-Oberbayern-Süd an.

    Wenn man sich die Kommentare der Gutmenschen-Idioten durchliest, könnte man den Eindruck bekommen, dass seit Ausrufen des Willkommens-Staates durch Merkel 2015, NICHTS, aber auch rein gar nichts passiert wäre.

    Eine „Flüchtlings“-Helferin relativiert sogar in unerträglicher Weise die Kölner Nacht

    Deutschland ist am Ende

  163. Klartext von der Polizei

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3262384

    Wer hätt’s gedacht:

    Der Anteil an Zuwanderern an den insgesamt ermittelten Tatverdächtigen erfährt seit dem Jahr 2011 eine Steigerungsrate von mehr als 500%.

    Solche Sätze sind doch voll Nazi oder Pegida oder AfD ???
    Oder ist es am Ende doch die Realität?
    Ich bin verwirrt, bitte um Aufklärung Herr Kleber, Frau Slomka und Frau Reschke!

Comments are closed.