merkel_weg2Am Montag Morgen prangte über mehrere Stunden im dichten Berufsverkehr auf der B14 in Fahrtrichtung von Sindelfingen nach Stuttgart, zwischen der Ausfahrt Vaihingen und Unterer Grund/ Österfeld, ein knapp zehn Meter großes Banner über der Fahrbahn. In riesigen Buchstaben trug es die Aufschrift: „MERKEL MUSS WEG“.

Hier aus einer anderen Perspektive:

merkel_weg1

Auch auf der A8 zwischen Kreuz Stuttgart und dem Flughafen befand sich für einige Stunden eine ebenso große Aufforderung an die Kanzlerin, ihre Regentschaft endlich zu beenden.

Passend dazu findet heute in Singen, ganz im Süden Deutschlands, eine große MERKEL MUSS WEG!-Demo statt. Wer noch die Bilder von der letzten Begegnung in Erinnerung hat, als im nahegelegenen Radolfzell das wütende Volk auf die Kanzlerin traf, weiß, dass sich Merkel schon einmal um die Tickets in ihre neue Heimat Südamerika, Sorgen machen sollte.

Bringen auch Sie Ihren Protest kreativ zum Ausdruck und sind daran interessiert, Hunderttausende zu erreichen? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bilder, ergänzt mit Ortsangaben und sonstigen Infos an: info@blue-wonder.org.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

175 KOMMENTARE

  1. OT:

    Michael Klonovsky muß aus gewissen Gründen vorerst seine Acta Diurna schließen …

    Geneigter Leser,

    aus Gründen, die ich betrüblicherweise nicht näher erläutern kann, wird mein Diarium für eine hoffentlich nur kurze Zeit ruhen.

    Alles Gute der brillianten Feder und hoffentlich bis bald!

  2. Wie können Geisterfahrer diesen Banner erkennen???

    die müssen wohl Wendehaelse sein um das lesen zu können…

  3. So ein Banner gehört normalerweise an jede (Autobahn-) Brücke, die diese Unsägliche in den letzten 15 Jahren hat verrotten lassen um mit dem eingesparten Geld Bankster und bankrotte Südländer zu retten.
    Nur noch ’ne Frage der Zeit.

  4. Ich kann keine Kommentare über unsere Kanzlerin schreiben. Da kommen mir im Sinn solche Ausdrücke, die ich normalerweise nicht benütze. Ich möchte nicht riskieren irgendwelche Beleidigungen zu schreiben.
    Die Person an sich ist kaum die Rede wert. Das Amt das sie bekleidet hat meine Hochachtung.
    Also, ich hab mir geschworen- Über die Merkel entweder was Gutes oder Nichts. (Wie bei den Toten)
    Sie ist auch eine politische Leiche. Eine lebendige Tote.

  5. Der EU-Gipfel ist wie erwartet eine Lachnummer.
    Die Kuffnucken-Kanzlerin widerspricht den anderen EU-Regierungschefs und dem türkischen Außenminister.
    Die Türken fordern wie vorhergesagt mehr Geld für Flüchtlinge.
    Wie (von mir auch vorhergesagt) werden alle „Flüchtlinge“ letztlich in Deutschland landen und trotzdem wird Deutschkand zusätzlich vor allem an die Griechen und Türken in Milliardenhöhe blechen.
    Die Kuffnucken-Wachtel reißt uns in den Tuin!
    Weg mit ihr! SOFORT!

  6. Das ist eine gute Idee! Hoffentlich verinnerlichen die Leute das und setzen dann am Sonntag auch ihre Kreuzchen entsprechend! Wir in Niedersachsen müssen leider noch ein Jahr bis zur nächsten Wahl warten….

  7. Ich bin ja auch dafür, dass Merkel so schnell wie möglich das Kanzleramt räumt. Aber ich glaube nicht, dass das allzu viel ändern würde.
    Denn die deutsche Krankheit sitzt tiefer als dass der Austausch einer Person oder Regierung sie heilen könnte. Es würde die Symptome zwar kurzfristig lindern, keine Frage, aber beseitigt wäre die Ursache nicht, sondern die Krankheit würde zu anderer Zeit an anderer Stelle wieder ausbrechen. Vielleicht muss es erneut zu einer Eskalation kommen, vielleicht muss das Land ein drittes Mal am Abgrund stehen, um endlich zu sich selbst zu finden.

  8. Hitler hatte die Gestapo und die KZ’s für alle die Ihn kritisierten. Merkel hat das nicht. Sie kann sich auf die Feigheit der Menschen verlassen.

  9. #15 AbsurdistanSiktirlan (07. Mrz 2016 17:10)

    Wie kann man nur freiwillig ein solches Foto von sich freigeben!

    Der sieht ja auch wie mein Kater, wenn es donnert!

  10. Erdowahns Preis steigt.Der hat wohl gestern die beiden Weiber in der Maasshow wimmern gehört,wie unerhört überlebenswichtig wir die Türkerei brauchen.

  11. #9 Haremhab , K<tholen und andere Lügner sollen sich ebenfalls für ihre Abreise bereit machen.
    So wie es 1683 gewesen ist, sie hatten die größte Sorge um ihre Preziosen, welche sie in Schatztruhen aus dem gefährdeten Wien, rasch nach Regensburg in Sicherheit gebracht hatten.
    Nachsem die einfachen Leute die Stadt verteidigen mussten, kamen diese Kuttenträger wieder unbeschadet in ihre Latifundien zurück!

  12. Sollte die irre Kanzlerin sich auf ihre Flucht-Hazienda in Südamerika flüchten, dann kann immer noch eine Sondereinheit der GSG9 die irre Merkel zurückholen.

    So wie der israelische Mossad nach dem Kreig die Nazi-Größen aus Südamerika und nach Isreal überführt hat.

    Und hier kann die irre Kanzlerin dann vor einem ordentlichen Gericht zur Rechenschaft gezogen werden.

    🙂

  13. Sehr schöne Aktion.

    Solche Banner dürfen keinesfalls den Verkehr behindern oder gefährden. Unter diesem Aspekt betrachtet das die Polizei kritisch. Bitte sehr gut befestigen, sonst gibt das echt Ärger.

  14. WordPress: Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.
    /Wordpress /WordPress: Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.

    8. September 2014 Lars WordPress 5 Kommentare

    wordpress

    Sicherlich hat jeder von euch schon mal die Meldung „Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.“ in seinem oder einem fremden WordPress Blog bekommen. Diese Meldung bekommt man in der Regel dann, wenn man eben zu schnell hintereinander kommentiert.

    WordPress will so Spam Kommentare verhindern und setzt kurz nach einem Kommentar eine Sperre ein die jedoch nach wenigen Sekunden wieder verschwinden sollte. Es kann jedoch vorkommen, dass die WordPress Meldung „Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.“ immer wieder erscheint auch nach einigen Stunden. Dies ist sehr ärgerlich, da in diesem Fall keiner mehr Kommentare hinterlassen kann.

    Wer nichts an seinem WordPress Blog geändert hat und dennoch ständig diese Meldung bekommt sollte mal folgende Lösunsgansätze ausprobieren:

    1. Anderen Browser
    Versucht mal über einen anderen Browser ein Kommentar zu schreiben.

    2. Browserverlauf leeren
    Ein weitere Versuch sollte sein mal den Browserverlauf (Browsercache) zu löschen.

    3. Router neu starten
    Wenn eine IP Sperre vorliegt benötigt ihr eine neue IP. Diese bekommt ihr beispielsweise wenn ihr euren Router neu startet.

    Sollte der Fehler noch immer vorhanden sein könnte es durchaus an einem der installierten Plugins liegen. In diesem Fall müsst ihr nach und nach alle Plugins mal deaktivieren und durchtesten.

    Fehlermeldung durch „bearbeitete“ Kommentare

    In meinem Fall haben alle genannten Lösungsansätze nicht funktioniert und ich bekam weiterhin die Fehlermeldung „Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.“ von WordPress vorgesetzt.

    Also bin ich nochmal alles durchgegangen was ich die vergangenen Stunden an meinem Blog getan hatte und ich konnte den Fehler finden. Ich hatte bei einem selbst verfassten Kommentar das Datum der veröffentlichung geändert und versehentlich ein Datum in der Zukunft gewählt. In diesem Fall ist WordPress bei Kommentaren ein wenig überfordert und denkt man schreibt das Kommentar in der Vergangenheit. Dadurch wird die Fehlermeldung ausgelöst.
    Nachdem ich das Datum auf einen Wert in der Vergangenheit gesetzt hatte lief alles wieder problemlos.

    Ich hoffe auch bei euch war dieser Lösungsansatz hilfreich. Solltet ihr weiterhin dieses Problem haben oder eine andere Fehlerursache kennen würde ich mich über ein Kommentar freuen.

    Tagged:FehlermeldungKommentareWordpress
    Über den Autor
    Lars

  15. Der Volkszorn wird durch andere Banner erhitzt.
    In Essen hing vor Monaten ein Banner mit der Botschaft:

    „Eure Kinder werden Allah beten oder sterben“

    Solche Banner machen richtig sauer……

  16. „MERKEL MUSS WEG“
    Bitte auch auf arabisch schreiben, so dass es die Freunde aus dem Morgenland verstehen können 🙂

  17. Etwas Gedxuld und das Flüchtlingsproblem mit den Syrern löst sich mit der Eroberung von Aleppo und Raqqa. Die Syerische Armee und die Russen sind nicht untätig geblieben ud die Kurden machen das im Norden!
    Aleppo hat wieder Strom aus dem eroberten E-Werk und LEITUNGSWASSER, damit kann die Stadtbevölkerung leben.

  18. Merkel muss weg !!

    Türken wollen jetzt 6 statt 3 Milliarden !!

    EU-Parlamentschef Martin Schulz bestätigte, dass die Türkei von Europäern bis 2018 weitere drei Milliarden Euro will, also 6 Milliarden !!

    NUN DER BESTE SPRUCH vom Sozialisten Schulz!

    Schulz:
    die Türkei wolle das Geld nicht etwa für die Versorgung der Flüchtlinge in Erstaufnahmelagern, sondern vielmehr für die Integration der Migranten – etwa aus Syrien –, die schon in der Türkei leben, verwenden.

    Gebraucht würde das Geld, um für diese Menschen Zugänge zum Arbeitsmarkt oder etwa genügend Plätze für Schulkinder zu schaffen.

    HERR SCHULZ WER BEZAHLT UNS DIE INTEGRATIN UND ALIMENTIERUNG VON DEN ASYLANTEN ??

    RICHTIG DIE SOLL DER DOOFE DEUTSCHE SELBER BEZAHLEN ,
    UND NATÜRLICH FÜR DIE TÜRKEN AUCH !
    Spinnen die alle , sind wir das Weltsozialamt?

    Schickt die Syrischen Christen und die Moslems kann Erdogan behalten !!!

    MEINE MEINUNG ,
    ES IST DRINGEND GEBOTEN DIE ARBEIT DIREKT NIEDER ZU LEGEN !!!
    Wir sind lange genug gemolken worden !!

  19. Gute Aktion das Banner. Leider liegt das Kind aber schon im Brunnen.

    Dazu halb OT:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-verlangt-offenbar-drei-milliarden-euro-zusaetzlich-a-1081096.html

    Schutzgelderpresser Erdowahn verhält sich programmgemäß und will gleich mal 3 Mr. mehr. Dazu keine Visa mehr usw.

    Was kommt als nächstes? Vermutlich Erdowahns Vorschlag, doch nicht der EU beizutreten, dafür aber seine Aufforderung, diese EU möge Prorektorat seines großosmanischen Reichs, oder was er dafür hält, werden?!

  20. Zitat

    #10 Ingo Cnito (07. Mrz 2016 17:06)

    So ein Banner gehört normalerweise an jede (Autobahn-) Brücke, die diese Unsägliche in den letzten 15 Jahren hat verrotten lassen um mit dem eingesparten Geld Bankster und bankrotte Südländer zu retten.

    /Zitat

    Auf jeden Fall sollte sie bei ihren öffentlichen Auftritten den geballten Unmut der Bevölkerung spüren, auch auf die Gefahr hin, dass sie den verbliebenen Rest ihrer Fingernägel wegkaut.
    Der Schaden, den sie angerichtet hat, ist unermesslich. Man kann ihn nur noch historisch nennen.

    Unseriöse Politik beenden –
    2016 MERKEL MUSS WEG !

  21. #29 Lepanto2014 (07. Mrz 2016 17:21)

    „MERKEL MUSS WEG“
    Bitte auch auf arabisch schreiben, so dass es die Freunde aus dem Morgenland verstehen können 🙂

    ——————

    Das ist mal ne Idee! *thumbs up* 🙂

  22. Die irre Kanzlerin hat teilweise den Abschaum der Menschheit nach Deutschland gelockt.

    Diese islamische neuen Herrenmenschen leben bald zu Millionen mitten unter uns.

    Sie werden aus Deutschland eine moslemische Hölle machen, wie sie es schon mit ihren Heimatländern gemacht haben.

    Der irren Kanzlerin sei Dank!

  23. Geht leider nicht auf Arabische Schriftzeichen ,dann ebenso :????? ?? ????

    mirkl ‚an yadhhab

  24. Die Türken wollen die EU überforteilen
    Sie nehmen Flüchtlinge zurück ,aber die EU soll die gleiche Menge abholen ! HäH Was ist das für eine Komik !!! Also Geld für nichts !

  25. Ja, Merkel muss weg, mit ihr das parteiuebergreifende Luegen Establishment, was jede Ritze der DDR2 mit toxischer Idiologie gegen D Interessen vergiftet hat.

    Die Tuerkei sollte aus der Nato ausgeschlossen werden, auf Grund ihrer Politik der Unterstuetzung der ISA Sunniten in Irak/Syrien,

    sie passen ebensowenig in die Nato als in EU.

    Muslime raus aus Europa, keine engeren Verpflechtungen, die nur zu noch mehr Erpressungen missbraucht werden.

    Visapflicht fuer Tuerken aufzuheben, bedeutet einen weiteren Verrat an Europa, vorher EU und Merkel stuerzen, ab in den Muell der Geschichte mit ihnen.

  26. Sehr gut. Leider ist es bei deutschen Politikern, vor allem auch bei Merkel, so, dass sie durch ihr Amt aufgewertet werden, als Persönlichkeiten sind sie kaum wahrnehmbar. Es sollte umgekehrt sein, dass die Person das Amt, welches sie innehat, aufwertet.

  27. Diese Art des Widerstandes finde ich rührend und typisch Deutsch. Der deutsche Nationalcharakter verbietet den Rasen zu betreten….

  28. Schaffe ein Problem und biete direkt die Lösung an !!

    Davutoglus sagt , dass es für die Türkei nicht nur um die Flüchtlingsfrage gehe, sondern auch um die EU-Betrittsverhandlungen.

    1)Problem = Flüchtlinge
    2) Problem = Türkei will in die EU

    Lösung = Türkei hällt einen Teil der Flüchtlinge in der Türkei , im Gegenzug wird die Türkei ohne große Gegenwehr in die Eu aufgenommen!
    DANN KOMMEN WEITERE MILLIONEN TÜRKEN NACH DEUTSCHLAND !!

    Keiner in Europa will das , aber so wird argumentiert es gäbe eben keinen anderen Weg !
    genauso wie beim Euro und Griechenland .
    Wie immer alles gegen das Volk und Alternativlos !!

  29. #16 AbsurdistanSiktirlan (07. Mrz 2016 17:10)

    Bei dem Foto musste ich schallend lachen.

    Meth nimmt man also nicht nur bei den Grünen!

  30. Ich find es lustig, wie sich Gruppen dieser versifften Linken Irrengemeinschaft, sich gegenseitig zerfleischen, mit Schuldzuweisungen.

    Ich empfinde Freude und Genugtuung,m dass die AfD den sogenannten Unangreiflichen und die Meinenden, dass man ihre Pfründe nicht angreifen darf und auch kann, jetzt die Hosen gestrichen voll haben.

    Es wird noch schlimmer kommen, meine Freunde der Dekadenz Medien und Politik!

  31. #9 Haremhab (07. Mrz 2016 17:05)
    Zentralkomitee deutscher Katholiken gibt ARD Mitschuld am Wahlerfolg der AfD
    http://www.focus.de/politik/deutschland/drittstaerkste-partei-in-hessen-zentralkomitee-deutscher-katholiken-gibt-ard-mitschuld-am-wahlerfolg-der-afd_id_5339230.html

    Daran sieht man einmal wie undemokratisch die Kirche ist und vor allem wie verlogen
    Zudem bezeichnen die Höcke und die AFD als rechtsradikal. Weil die Werte vertreten die vor 20-30 Jahren in unserer Gesellschaft und der Kirche normal waren
    Du sollst nicht falsch Zeigniss reden….

  32. Ich habe vor Tagen irgendwo gelesen , daß es nicht strafbar ist so ein Plakat auf zu hängen.
    Einzige Bedingung ist , es muss so befestigt sein das es nicht zu einer Gefahr wird !!

    Der Rest fällt unter Meinungsfreiheit !!

  33. Noch ist Merkel nicht verloren
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/noch-ist-merkel-nicht-verloren/ar-BBqrmmi?li=BBqg6Q9&ocid=spartanntp#page=1

    Merkel wie der Verfasser der obigen Zeilen, Prantl von der SZ, sind Auslaufmodelle. Ladenhüter werden es werden incl. der CDU, SPD, Linke und Grünen. Ach die FDP ganz vergessen, die auch !

    Sie wird doch nicht mehr für voll genommen. Apropos voll, Junker der nimmt sie noch für voll. er hat ja auch eine Besonderheit zu voll.

  34. #16 AbsurdistanSiktirlan (07. Mrz 2016 17:10)

    OT

    Linksversiffter GEZ/ARD Kommentar beschimpft AfD-Wähler als „Menschen ohne Verstand“ und „…..Merkel hat Nervenstärke und macht Politik mit dem Kopf“.

    p.s.: man beachte das Foto dieses Schmierfinken, entweder ist das sein Ausdruck, nachdem er das AfD Ergebnis erfahren hat, oder er schnüffelt gern an Steckdosen.

    http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-afd-kommunalwahlen-101.html

    Vielleicht sind da auch andere Substanzen im Spiel – das Gesicht sieht irgendwie eingefallen aus. Den Eindruck hatte ich auch bei Volker Beck als er mit Frauke Petry im Interview war.

  35. #14 eule54 (07. Mrz 2016 17:10)

    (…)Die Kuffnucken-Kanzlerin(…)

    Köstlich! Danke, you made my day!

  36. #53 siggi (07. Mrz 2016 17:35)

    HESSEN :Sensbachtal: 95,8 Prozent der Stimmzettel ungültig laut Hessenschau

    Das Stinkt! Gewaltig! Nach Wahlfälschung.

  37. Wäre ich Merkel, würde ich mich bepissen vor Lachen wenn so ein Banner schon die maximale Ausprägung des Volkszorns darstellt. Buuhuhuh, wie schlimm.
    Interessant auch, dass die Community hier das schon als Heldentat ansieht. Revolution geht anders. Warum stehen, denn nicht mal täglich abends mindestebs 500.000 vorm Kanzleramt um Ihr ein Schlaflied zu singen. Warum gibt es keinen Generalstreik.

  38. ????? ??? ?? ????!

    #37 siggi (07. Mrz 2016 17:24)

    MERKEL MUß WEG in ARABISCH : ????? ?? ????
    Bitte sehr!

  39. Bonus – Malus – Urteile. Die Verhältnismässigkeit bleibt auf der Strecke, wenn man das mit anderen Prozessen vergleicht:

    Wegen des Brandanschlags auf eine Flüchtlingsunterkunft hat das Landgericht Rostock zwei Männer im Alter von 25 und 26 Jahren zu je fünf Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sprach die beiden Angeklagten des versuchten Mordes und der versuchten schweren Brandstiftung schuldig. Sie hätten wegen ihrer ausländerfeindlichen Gesinnung und aus „ideologischer Verblendung“ die Unterkunft in Groß Lüsewitz mit zwei selbstgebauten Molotow-Cocktails angegriffen.
    Das Gericht bescheinigte den beiden Heimtücke, weil sie ihren Angriff nachts gegen schlafende Menschen richteten. Die Angeklagten hatten während des Prozesses umfassende Geständnisse abgelegt. Darin machten sie aus ihrer ausländerfeindlichen Einstellung kein Hehl, entschuldigten sich allerdings auch bei den Opfern.
    Demnach entschlossen sie sich im Oktober 2014, das Flüchtlingsheim in ihrem Heimatort anzugreifen, weil dort nur „Scheinasylanten“ untergebracht seien. Einer der Molotow-Cocktails brannte auf einem Fenstersims aus. Der andere fiel von einem Baugerüst zurück auf den Rasen vor dem vierstöckigen Gebäude. Die 38 Bewohner des Hauses, die überwiegend im obersten Stockwerk lebten, kamen nicht zu Schaden, Der Sachschaden betrug rund 4000 Euro.
    Die Angeklagten hätten von einem „glücklichen Ausgang“ ihres Angriffs nicht ausgehen können, urteilte das Gericht. Ihnen sei das Leben der Bewohner egal gewesen. Noch während die Brandsätze lodertern, flohen sie demnach und verbrachten den Rest der Nacht in einer Diskothek.

  40. Wie bescheiden ist das denn?

    Schwäbisch gediegen eben…

    Und NEIN, nicht „Merkel muss weg“, sondern die kleinkarierte Denke dieser „Bürger“!

    -DAS SYSTEM MUSS WEG-

    Tja: Stark und Groß, mit Spätzle und Soß.

    A weng mehr Hirnsupp´ hätt`s grichtet, BACHEL!

  41. #16 AbsurdistanSiktirlan

    Linksversiffter GEZ/ARD Kommentar beschimpft AfD-Wähler als „Menschen ohne Verstand“ und „…..Merkel hat Nervenstärke und macht Politik mit dem Kopf“.

    http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-afd-kommunalwahlen-101.html
    __________________________________________________

    Alex Krämer, RBB übertrifft sogar den peinlichen Maasklatscher.

    „Bauchgefühl schlägt Verstand“, schreibt Krämer und steht trotzdem auf der Seite der Irren mit den offenen Grenzen, die keinen Plan B hat, den Plan A nicht formulieren kann und die Lösung bei einem faschistischen Diktator sucht.

    Hingegen vermisst Krämer tragfähige Antworten zu Müllgebühren.

    Angesichts von Milliardenbeträgen, die Merkel für Asylbetrüger verbrennt, möchte Krämer offenbar über GEZ-Gebühren sprechen, mit denen Volltrottel finanziert werden.

  42. #65 Domestos Kakerlakis (07. Mrz 2016 17:44)

    Merkel muß weg : ARABISCH . mayrkul yjb ‚an tadhhab

  43. Die katholische Kirche soll sich mal gefälligst aus der Politik heraus lassen. Bringt doch erst einmal euren Laden in Ordnung. Kinderzüchtigung und Kindersex, mehr schreibe ich nicht. Da habt ihr noch genug zu tun ! Und bette für die Christen die jeden Tag im Namen des Islam umgebracht werden. Das ist eure Aufgabe ihr Pfaffen !

  44. Migrationswaffe

    Französischer Diplomat: Türkei schickt Flüchtlinge bewusst nach Europa

    Flüchtlinge, die in Europa ankommen, werden von der Türkei bewusst geschickt, wie der französische Diplomat Roland Hureaux der Zeitschrift Atlantico im Interview sagte.

    Migranten, die fast mittellos sind und keine Schmuggler bezahlen können, bleiben aus Sicht des Diplomaten in der Türkei. Andere Migranten würden dagegen durch den Libanon fahren, dann bis an die Westküste der Türkei fliegen und in Boote einsteigen.

    „Das kostet sie 5.000 bis 10.000 Euro, was davon zeugt, dass sie über diese Geldsummen verfügen. Das Ganze wird von der türkischen Mafia organisiert, fast sicher in Zusammenarbeit mit den türkischen Geheimdiensten, also mit der Regierung von Erdogan“, so Hureaux.

    .. … …

    Hier der ganze Artikel:
    http://de.sputniknews.com/politik/20160307/308303049/tuerkei-schickt-migranten-nach-europa.html

  45. Merkel braucht Tritt in den A…

    Nie ist ein Diktator selbst gegangen,
    stets hat man ihn müssen aufhangen!
    Auch die Merkel braucht einen Tritt,
    freiwillig geht sie niemals nit.
    Wir wollen sogar gnädig sein,
    begnügen uns mit ´nem Tritt allein:
    Merkel direkt ins Zuchhaus hinein!
    https://i.ytimg.com/vi/6Kaev8jFxYs/maxresdefault.jpg
    🙁

  46. Man sollte ein „Angela Merkel-Verbot“ per Umfrage starten…
    Da wäre sie ruckzuck weg.
    Was für eine egomane und sture Irre, … die hat nicht mal den Anstand sich ihrer Untaten zu verantworten.
    Die ist an Boshaftigkeit nicht zu toppen.

    Sie faselt ewig was von dem was SIE SELBST beschließet/beschließen will.

    Hau ab Du blöde Kuh, Du nervst 500 Millionen Europäer.

  47. Das Plakat muss noch ergänzt werden ,
    nicht nur Merkel muss weg , sondern
    mit ihr auch alle anderen Deutschland-
    hasser , der Regierung !

  48. Auf Bannern in BW müsste eigentlich stehen:
    Die Pest-Grünen müssen weg!
    Was Merkel macht, ist nichts anderes, als Grünen-Hörigkeit und speicheltriefende Arschkriecherei.
    Alle Politiker im gesamten Land mit eingeschlossen.

  49. #76 gonger (07. Mrz 2016 17:51)

    Es wird wohl auf folgende Lösung hinauslaufen:

    Merkel läßt Deutschland die ganzen zusäztlichen Milliarden zahlen und verpflichtet sich gleichzeitig, dass Deutschland die „Kontingentflüchtlinge“ der anderen EU-Staaten übernimmt.

  50. #21 Marie-Belen (07. Mrz 2016 17:15)

    Das Bild ist aus dem Zusammenhang gerissen, es zeigt Alex Krämer, wie er spaßeshalber einen blödsinnigen Vollidioten nachäfft.

    Vermutlich haben Kollegen das Konterfei aus Jux eingestellt und nachher hatte man den Austausch vergessen.

  51. +++ AKTUELL +++ Montag, 07.03.2016, 17:14

    Kölner Schwimmbad:

    Männer begrapschen Kinder !!!!!

    Die Aufsicht des Bades im Stadtteil Zündorf habe die sechs Verdächtigen im Alter von 17 bis 45 Jahren zunächst festgehalten und Hausverbote ausgesprochen. Danach seien die Männer, die aus Afghanistan, Syrien und dem Irak stammten, vorläufig festgenommen worden, berichtete die Polizei. Die Beamten bitten Zeugen, sich mit Hinweisen zu melden.

    http://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-maenner-sollen-kinder-in-schwimmbad-unsittlich-beruehrt-haben_id_5340664.html

  52. Die Beliebtheit im Ausland dürfte der Pfarrerstochter wenig nützen!

    Gern tummelt sich die Pfarrerstochter ja auf allerlei zwischenstaatlichen Zusammenkünften, auf welchen sie sich von der ausländischen Presse für ihre Schandtaten feiern läßt und von dieser mit Preisen und Ehrungen überschüttet wird, weil sie so emsig die VS-amerikanische Kolonisierungspolitik im deutschen Rumpfstaat zu verwirklichen versucht. Kommt sie aber zurück, so kann es ihr leicht ergehen wie Richard II. bei seiner Rückkehr aus Irland beim Schüttelspeer: „So über alle Schranken schwillt die Wut des Bolingbroke, eu’r banges Land bedeckend mit hartem Stahl und mit noch härtern Herzen. Graubärte decken ihre kahlen Schädel mit Helmen wider deine Majestät; und weiberstimm’ge Knaben mühn sich, rau zu sprechen, stecken ihre zarten Glieder in steife Panzer wider deinen Thron; selbst deine Pater lernen ihre Bogen von Eiben, doppelt tödlich, auf dich spannen. Ja, Kunkelweiber führen rost’ge Piken zum Streit mit dir; empört ist Kind und Greis, und schlimmer geht’s, als ich zu sagen weiß.“

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  53. Bin nun hier angekommen und hab mir vorgenommen, mich hier zu beteiligen, weil Politik mir stetig Stoff zum Nachdenken liefert.

  54. Die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass sich die Zahl von Straftaten mit der Zuwanderung erhöhen wird. In einem vertraulichen Bericht zeigen sich die Beamten nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen besorgt.

    Die Zahl von Gewalt-, Eigentums-, Sexual- und Betäubungsmitteldelikten werde ansteigen, heißt es in dem Papier der beim Düsseldorfer Innenministerium angebundenen Bund-Länder-Projektgruppe „Zuwanderung“. Zugleich stehe zu befürchten, dass Angriffe auf Migranten, Unterkünfte und „rechte Agitation“ zunehmen könnten.

    Der Abschnitt des Berichts mit dem Titel „Herausforderungen für und Auswirkungen auf die Polizei“ ist eine Art Risikoanalyse. „Polizeiliche Experten“ aus Bund und Ländern befassen sich darin mit der Flüchtlingskrise in ihren Zuständigkeitsfeldern: Gefahrenabwehr und Strafverfolgung. Worauf muss sich die Polizei einstellen? Wofür wappnen? Die Fachleute geben Einschätzungen ab, um „auf mögliche negative Entwicklungen der objektiven Sicherheit sowie kritische Aspekte für die polizeiliche Aufgabenwahrnehmung hinzuweisen“, schreibt ein Leitender Kriminaldirektor.

    „Die weit überwiegende Mehrheit der Asylsuchenden begeht keine Straftaten“

    Diese Herausforderungen beschäftigen viele Instanzen: Das Bundeskriminalamt (BKA) versucht bereits seit vergangenem Herbst zu messen, wie stark sich die Flüchtlingskrise auf die Kriminalitätsbelastung in Deutschland auswirkt. Allerdings nehmen nicht alle Bundesländer an der Auswertung teil, sodass derzeit nur etwa drei Viertel aller Asylbewerber davon erfasst werden. Auch gibt es statistische Ungenauigkeiten.

    Die Lagebilder, die das BKA erstellt, sind daher eher Skizzen als Fotos, aber sie erlauben eine grobe Einschätzung des Problems. Und natürlich beschreiben sie – wie jede Kriminalstatistik – nur das Hellfeld der aufgeklärten Straftaten.

    Im jüngsten Lagebild heißt es, dass Kriminelle unter den 2015 registrierten 1,1 Millionen Flüchtlingen verdächtigt werden, im vergangenen Jahr in Deutschland insgesamt mehr als 200.000 Straftaten begangen zu haben. In zwei Drittel der Fälle geht es laut BKA um Eigentums-, Fälschungs- und Vermögensdelikte. Etwa 18 Prozent sind sogenannte Rohheitsdelikte, also Körperverletzungen, Bedrohungen und Nötigungen.

    Sexuelle Übergriffe machen noch nicht einmal ein Prozent der Fälle aus, versuchte und vollendete Tötungsdelikte 0,1 Prozent – 240 Fälle. Und: „Die weit überwiegende Mehrheit der Asylsuchenden begeht keine Straftaten“, analysiert das BKA. Das deckt sich mit der Einschätzung örtlicher Ermittler.

    „Eine leichte Beute für Islamisten“

    Weil wenige Täter der Polizei trotzdem sehr viel Arbeit machen können, ist für die Staatsmacht aus der Flüchtlingskrise eine enorme zusätzliche Belastung entstanden. Wie aus einem vertraulichen Lagebericht der nordrhein-westfälischen Ordnungshüter hervorgeht, mussten die Beamten im vergangenen Jahr mehr als 93.000-mal zu den 314 Asylbewerberunterkünften des Landes ausrücken. Wie oft sie die etwa 4500 kommunalen Einrichtungen ansteuerten oder andernorts zu Straftaten von kriminellen Flüchtlingen fuhren, ist nicht erfasst.

    Bei fast jedem zweiten Einsatz in nordrhein-westfälischen Unterkünften ging es um Hilfeersuchen, Diebstähle, Randalierer und Streitigkeiten. Es werde deutlich, heißt es in der Analyse des Landesamts für Zentrale Polizeiliche Dienste, dass kulturelle, ethnische, religiöse Konflikte in den Unterkünften, die räumliche Enge, fehlende Privatsphäre und der erhebliche Konsum von Alkohol Konflikte auslösten und verschärften. Daraus müssten Konsequenzen gezogen werden.

    Die Behörden stellen sich laut Bund-Länder-Projektgruppe auch darauf ein, dass die Unzufriedenheit von Zuwanderern in Deutschland zunehmen könnte. Damit einhergehend steige die Gefahr einer Radikalisierung von Flüchtlingen. Tatsächlich agitieren Islamisten inzwischen vielfach vor oder in Asylbewerberheimen. In Hunderten Fällen haben die Sicherheitsbehörden in den vergangenen Monaten registriert, dass Salafisten Kontakt zu Flüchtlingen gesucht haben. Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen warnte bereits im Herbst davor, dass jugendliche Flüchtlinge, die allein nach Deutschland gekommen seien, „eine leichte Beute für Islamisten sein könnten“.
    Hochrangige Polizisten in Bund und Ländern rechnen mit einer sich in der Flüchtlingskrise verschärfenden Sicherheitslage. In einem vertraulichen Bericht gehen die Beamten nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen davon aus, dass „Zuwanderung zu mehr Kriminalität und einem erhöhten Einsatzaufkommen führen“ werde.
    Um auf die sich rasant erhöhende Zahl von Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte zu reagieren, hat die Projektgruppe wiederum ein Bündel von Maßnahmen erarbeitet. Unter anderem sollen die Betreiber von Flüchtlingsheimen beraten werden, wie sie ihre Unterkünfte besser sichern können. In Einzelfällen ließen sich auch Polizeiwachen an besonders gefährdete Einrichtungen anbinden, heißt es in dem Bericht.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlinge-polizei-rechnet-mit-steigender-kriminalitaet-a-1081060.html

  55. Der Test eines neu entwickelten Superkleber aus 2005 wurde bei Merkeline direkt ausprobiert, seitdem klebt Sie an ihrem Kanzlerthron fest.

  56. #80 Lichterkette (07. Mrz 2016 17:56)

    „Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird“

    …sagte Mad Mama am Montag beim Eintreffen im Brüsseler Gipfelgebäude…

    Es kann nicht sein, dass Mad Mama nicht in die Geschlossene kommt…

  57. Vollkommen klar dürfte sein, dass da nun wieder die Polizei, LKA, BKA und Verfassungsschutz ermitteln, wer diesen gefährlichen Eingriff in den politisch korrekten Straßenverkehr verübt hat.

    Immerhin ist es aber den staatlichen Organen gelungen, wenigstens einen Teil der Bürger vor Verunsicherungen zu schützen, indem sie ein wenig mit Fahrzeugen gekegelt haben: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3269753

    (Das ist natürlich eine vollkommen haltlose Verschwörungstheorie)

    @MOD: Zu schnell schreiben? Nein, mache ich nicht.

    @MOD: Mache ich immer noch nicht.

    @MOD: Garantiert nicht.

    MOD: Damit hat die Mod nichts zu tun. Das kommt automatisch. Vielleicht mal den cache leeren.

  58. „OT#16 AbsurdistanSiktirlan (07. Mrz 2016 17:10)

    OT

    Linksversiffter GEZ/ARD Kommentar beschimpft AfD-Wähler als „Menschen ohne Verstand“ und „…..Merkel hat Nervenstärke und macht Politik mit dem Kopf“.

    p.s.: man beachte das Foto dieses Schmierfinken, entweder ist das sein Ausdruck, nachdem er das AfD Ergebnis erfahren hat, oder er schnüffelt gern an Steckdosen.

    http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-afd-kommunalwahlen-101.html

    Danke AbsurdistanSiktirlan !

    Habe so über das Foto gelacht! Ein spaßiger Moment in diesen so trüben Zeiten!!!! : )

  59. Ist euch schon aufgefallen das ALLE Onlinezeitungen „Kommentare“ geschlossen haben,
    selbst Mmnews , Focus und Welt !

    Tja es wurde zuviel negatives über die Politiker und parteien geschrieben , DDR 2.0 ist in vollem Gange !!

  60. WARUM NICHT?
    Wenn DIE RECHTEN RICHTIGEN „Protestierenden“
    bei den ö-r genau so viel zu Worte kämen wie die geballte linke, die etablierten Abschaffer Deutschlands, dann wäre ein solcher öffentlicher Auftritt gar nicht nötig!

    AM 13. MÄRZ HAT JEDER WÄHLER DIE GELEGENHEIT
    DEM ZUZUSTIMMEN!

  61. Merkel setzt sich wohl in Brüssel durch, Balkanroute nicht schließen. Und freut sich, Milliarden an die Türkei zu zahlen sowie Millionen Moslems nach Deutschland zu holen.

    Ist das das Ende?

  62. Sofortiges Hausverbot und Ausgangssperre für moslemische Asylanten..

    Habe die Schnauze voll von diesem Pack!

    Wie oft und wie lange sollen unsere Kinder noch von diesen Asyl-Invasoren geschändet werden?

    Politiker ließen Menschen in unser Land und es kamen Bestien!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Köln-Zündorf:

    Mädchen (12) in dieser Wasserrutsche

    begrapscht – sechs Festnahmen

    Köln -Die Polizei Köln hat Sonntagnachmittag (6. März) sechs Männer (45, 24, 23, 22, 19, 17) vorläufig festgenommen, nachdem mehrere Kinder angegeben hatten, im Zündorfer Schwimmbad unsittlich berührt worden zu sein.

    Die Bademeister hielten die aus Afghanistan, Syrien und Irak stammenden Männer fest, bis die eintreffende Polizei die Verdächtigen vorläufig festnehmen konnte. Sie sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. Nach EXPRESS-Informationen sind fünf der sechs Männer Asylbewerber, die nicht in Köln untergebracht sind. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, die Polizei sucht Zeugen.

    UND HIER DAS POLITIKER-DUMMGESCHWÄTZ

    Der Porzer CDU-Stadtbezirksvorsitzende Walter Reinarz verurteilt die Taten:

    Den jungen Mädchen und den Eltern sagen wir unsere volle Unterstützung zu. Es ist gut, dass die Täter sofort durch die Polizei festgenommen worden sind. Dies zeigt, dass unsere Sicherheitssysteme funktionieren. Wir erwarten von der Kölner Justiz, dass die Täter schnell und nachhaltig zur Rechenschaft gezogen werden und schnell abgeschoben werden. Vom Schwimmbadbetreiber, der Kölnbäder GmbH fordern wir ein kurzfristig umzusetzendes Maßnahmenpaket, dass derartige Übergriffe für die Zukunft vermeiden hilft.

    http://www.express.de/koeln/koeln-zuendorf-maedchen–12–in-dieser-wasserrutsche-begrapscht—sechs-festnahmen-23681514

    Wir wissen doch alle das diese notgeilen Asyl-Terroristen keine Strafe bekommen und nicht abgeschoben werden..

  63. Merkel und Co können ja nicht so blöde sein

    Ich denke die lenken mit dieser Katastrophe von einer Grösseren ab

    Dass der BER Flughafen abgerissen werden mnuss wissen schon viele…

    Vielleicht drückt Assen durch und Millionen Menschen sind schon verstrahlt …?
    Vielleicht stehen einige ältere Kernkraftwerke vor der Explosion ….?

  64. #96 Falkenhorst (07. Mrz 2016 18:09)

    Zumindest würde das bei den Landtagswahlen noch mal einen richtigen Schub für die AfD bringen. Ob es noch was nützt, kann man schlecht sagen. Die CDU dürfte sich aber bei weiteren Wahlen dann weiter Richtung 20 Prozent bewegen und die SPD deutlich unter 20…..

  65. Was ist wohl der Preis dafür, die Balkanroute nicht zu schließen?

    Wahrscheinlich ist die Irre dafür liebend gerne bereit, das Geld für die Türkei aus deutscher Staatskasse zu bezahlen…

    Vollkommen absurd

  66. OT: Unfaßbar: Wir zahlen und zahlen und zahlen …. und noch weiterer Irrsinn:

    Entwurf – EU zu Verdopplung von Milliardenzahlung an Türkei bereit

    http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Entwurf-EU-zu-Verdopplung-von-Milliardenzahlung-an-Tuerkei-bereit-4767215

    Die EU ist einem Abkommensentwurf zufolge bereit, der Türkei bis Ende 2018 sechs Milliarden Euro zur Versorgung syrischer Flüchtlinge zu zahlen und damit doppelt so viel wie bisher zugesagt. Außerdem ist die EU offen für die Aufnahme syrischer Flüchtlinge direkt aus der Türkei, wie aus dem Entwurf hervorgeht, der Reuters am Montag in Brüssel vorlag. Das Dokument enthält den Vorschlag, dass die Türkei alle illegal Eingereisten von den griechischen Inseln zurücknehmen soll, auch solche aus Syrien. Die EU soll im Gegenzug für jeden von den Inseln in die Türkei abgeschobenen Syrer einen Syrer direkt aus der Türkei aufnehmen. Außerdem soll die EU die Visa-Pflicht für Türken im Schengenraum bis Ende Juni und damit früher als geplant lockern.

  67. Die machen das in Brüssel schnell fertig , damit es nicht nach den Landtagswahlen ein Debakel wird
    SCHNELL ; SCHNELL; SCHNELL ,die BÖSE AFD KOMMT

  68. IS-Krieg in Deutschland?

    Tausende/Zehntausende Islamisten, IS-Sympathisanten vom IS direkt geschickte Terroristen/Kämpfer sind schon in Deutschland. Und auf die BW kann man sich auch nur noch bedingt verlassen.

    Gute Nacht Deutschland.

    IS-Krieg in Deutschland?:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-orzechowski/is-krieg-in-deutschland-das-sagen-unsere-leser.html

    24% Moslems in der Bundeswehr:
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.muslime-in-der-bundeswehr-sohnes-land.1d6d2b23-f22b-4d15-be4d-c5167f27e921.html

  69. OT

    Deutsches Mädchen in Köln Porz-Zündorf im Spaßbad von 6 (sechs) Muslimen sexuell mißbraucht, nachdem sie in der Wasserrutsche einen „Stau“ verursacht hatten , konnten sie das Kind überwältigen und sich an dem Kind vergehen.

    http://www.express.de

  70. @ 94 froggi

    Ja, wirklich heftig.
    Doch es gibt da schon eine klene Ausnahme…beim FOCUSOnline Kommentarbereich spricht man noch die demokratische Sprache.
    Wirklich bemerkenswert und eindeutig was da die Kommentare so ausdrücken.

    Ein Lob an die Kommentarmoderation bei Focus.

  71. Gib einem Idioten Macht ….

    Erfurt – Thüringens neuer Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer will wieder V-Leute in der rechten Szene einsetzen.
    Wenn es keine anderen Quellen gebe, müsse seine Behörde auf V-Leute zurückgreifen, sagte er „MDR Info“. Der Verfassungsschutz brauche diese Informationen.

    Wo sind die V-leute für die Linken Terroristen ??

  72. #79 johann (07. Mrz 2016 17:55)

    #76 gonger (07. Mrz 2016 17:51)

    Es wird wohl auf folgende Lösung hinauslaufen:
    ————-
    Die Visafreiheit hast Du vergessen.
    Anatolische Ziegenhirten werden hier oben am Deich auf Schafshirten umgeschult 😉

  73. #96 Falkenhorst

    Unglaublich!

    Das darf doch nicht wahr sein!?

    Wieso hört noch einer auf die Alte!? Diese Alte zerstört Deutschland, und dann folgt Europa. Wenn 50+x Millionen Moslems in der BRD leben, ist Europa am Ende, ist das so schwer zu kapieren!

  74. Sollte auf jeder Litfaßsäule plakatiert sein – aber die ganze korrupte Pilitikerbande gleich mit.

  75. OT: Natürlich ist das Wahlergebnis toll und es freut mich. Nur…. Wie geht es weiter ? Angenommen die AFD hat mitspracherecht. Glaubt ihr tatsächlich die Etablierten geben kampflos auf? Sie werden in jeder erdenklichen Weise den AFDlern Knüppel zwischen die Beine schmeißen. Es geht doch schon bei der Polizeiführung los. Die gehört komplett ausgetauscht und durch andere qualifizierte Kräfte ersetzt . Woher die nehmen ? Ich bin der Meinung auch wenn die AFD noch mehr Stimmen bekommt. Es wird nicht friedlich ablaufen.

  76. #110 gonger

    Diese Alte wird Deutschland und Europa nachhaltiger zerstören, wie es 1000 Jahre Kriege in Europa nicht vermochten.

  77. @MOD:

    Damit hat die Mod nichts zu tun. Das kommt automatisch. Vielleicht mal den cache leeren.

    Nein, damit hat euer Spamfilter zu tun. Verstehe ich ja, aber es nervt eben. Das Posting oben vermerkt für jede „Zu Schnell“-Fehermeldung einen MOD-Eintrag. Hat also beim vierten Mal dann problemlos geklappt, trotz unveränderten Keksen. Mein erstes Posting heute hat sechs Anläufe gebraucht, das zwischen den beiden ging beim ersten Mal glatt durch.

    Ich hatte das Problem hier also heute schon beim ersten Posting, direkt nachdem ich den Browser gestartet hatte. In dem Moment hat er aber mit Ausnahme der bei PI gesetzten gar keine Kekse, weil er die Dinger immer automatisch am Ende der Sitzung, also wenn ich ihn schliesse, komplett entsorgt.

    Ich frage aber jetzt nicht, wie man das umgehen kann bzw welcher Keks dran schuld ist. Das würde ja sonst die Spamsperre aushebeln. Eventuell denkt ihr aber mal über ein Trusted-User-Modell nach.

  78. Kaum geht das NPD-Verbotsverfahren den Bach runter, will der Konvertitte Cramer den VS wieder loslassen:

    http://www.mdr.de/thueringen/verfassungsschutz-v-leute-100.html 7.3.16

    „Wir bauen auch im rechten Bereich unsere V-Leute-Basis wieder auf“ sagt Thüringens Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer – und kassiert dafür Kritik aus der rot-rot-grünen Koalition:

    Von „Kompetenzüberschreitung“ ist die Rede. Der Innenminister äußert sich differenzierter – und verweist auf die Ausnahmeregelung, die der Koalitionsvertrag vorsieht.

    Kramer sagte jetzt jedoch bei MDR INFO: „Wir bauen auch im rechten Bereich unsere V-Leute-Basis wieder auf. Wir brauchen diese Informationen.“

    Schon als GS des ZdJ geiferte er gegen sog. Rechte, nun hat der den Posten, auf dem er sie ver-hetzen kann.

  79. WENN die DEUTSCHEN nicht endlich MAD MAMA
    kompostieren…..Dann holen Deutschland
    die M-Ratten.

  80. Man könnte auch ganz einfach zwei Buchstaben aus dem Namen MERKEL streichen.
    Zum Beispiel:

    ………….-E-KEL…………

  81. Die nächste Afghanen-Sippe, energisch festgesaugt im einst beschaulichen Bad Bodenteich. Vater, Mutter, fünf Blagen, zwei Tanten, eine nicht genannte Menge weiterer „Familienangehöriger“. Die hatten angeblich sieben Monate Zeit (wie haben sie sich da finziert?), in der Türkei rumzugondeln, um einen Sohn zu suchten. Dann „flüchteten“ sie wieder durch zig Länder schnurstracks nach Germoney. Am irrsten die Rolle eines „DRK-Mitarbeiters“, der sich auch als Afghane entpuppt:

    Vor einem Jahr verließ die Familie ihr Heimatland Afghanistan. Sie flüchteten vor den Taliban, da den beiden Töchtern (15, 16) eine Zwangsheirat drohte.

    Die Töchter der Familie haben genau was mit den Taliban zu tun? Islamische Zwangsheirat in Afghanistan ist Familiensache. Also lügt die Familie samt Kopftuchmutterschnepfe. Von Türkiye nach GR kenntert Boot, Sohn futsch. Familie schafft es nach Lesbos.

    Für die Familie beginnt eine Odyssee, sie kehrt in die Türkei zurück, sucht sieben Monate nach dem kleinen Mahdi. Irgendwann mussten die Eltern aufgeben, reisten mit ihren vier anderen Kindern nach Bad Bodenteich.

    Soso. Sieben kommode Monate in der Türkei, und dann „reist“ man nach Bad Bodenteich. Und was war mit dem „ertrunkenen“ oder wasauchimmer Afghanenbengel passiert?

    Ein andere afghanische Familie nahm sich dem Flüchtlingsjungen an, gab ihn als ihren Sohn aus und nahm Mahdi mit nach Langnau im Emmental (Schweiz). Dort spürte der DRK-Helfer Rani Hijazi den Jungen auf.

    Also: 1. Afghanen lügen, um Afghanen nach Europa zu wurmen. 2. In Europa steht ein Afghanen-Netz parat, um die taktisch getrennten Lügenafghanen wieder zu vereinen.

    Gemeinsam mit zwei Tanten wohnt die Familie inzwischen in einer Wohnung in Bad Bodenteich.

    WÜRG. Afghanen nach Afghanistan!

    http://www.bild.de/regional/hannover/fluechtling/fluechtlingskind-trifft-nach-einem-jahr-seine-eltern-wieder-44834922.bild.html

  82. Ich modifiziere mal den schwachsinnigen Antifaspruch „Say it loud, say it clear – refugees are welcome here“ zu
    „Say it loud, say it clear – Merkel is not welcome here“.

  83. #31 Istdasdennzuglauben (07. Mrz 2016 17:22)

    Zum Auftakt der Wahlen am Wochenende,wird die dicke Propaganda Natsi Keule hervorgeholt,um den Michel das fürchten zu lernen.
    http://www.tagesschau.de/inland/npd-wirbt-um-afd-leihstimmen-101.html
    ************************************************BLÖD NUR, WENN FOLGENDES PASSIERT:
    DIE NPD KOMMT INS PARLAMENT UND WIRD ZEITLICH DANACH VERBOTEN.
    WAS PASSIERT MIT DEN MANDATEN? WERDEN DIE AM ENDE AUF SPD, LINKE UND CDU VERTEILT?

    WER KANN DARAUF EINE FUNDIERTE ANTWORT GEBEN?

    H.R

    IMMER SCHÖN AUFPASSEN,
    WAS SO ALLES PASSIEREN KANN!

  84. #16 Absurdistan Siktirlan
    Ha,dieser ARD Heini , ich lach mich schlapp.
    Der sieht wirklich aus wie`n frisch gef……
    Gecko mit`ner Elektrode am Brunzer.
    Nee , ich lach mich tot !

  85. # 64 Babieca 17:43h

    Meine Mutter hatte diesbezüglich immer den Spruch:

    „Alle Jahr ein Kind, alle Jahr ein Kind, bis es 99 sind.“

  86. Ausverkauf Deutschlands

    Asylgipfel!

    Merkel hat sich durchgesetzt – Die Balkanroute bleibt offen.

    Merkel lässt sich überdies gerade beim Asylgipfel von der Türkei über den Tisch ziehen!

    Die Türken sollen noch mal 3 Milliarden obendrauf bekommen, damit sie die Syrer und Wirtschaftsmigranten versorgen.

    Und jetzt kommt der lumpige Türken -Autohändler Trick dabei!!

    Die Türkei fordert die Aufnahme in die EU!!

    Das heißt folgendes!!!

    Die Türkei können den Millionen Syrern die türkische Staatsbürgerschaft geben, und sobald die Türkei in der EU ist, werden diese Millionen Ex-Syrer als Türken EU-Bürger ganz Legal in Deutschland aufschlagen und sich in Deutschland niederlassen.

    Also die Türken nehmen erst mal 6 Milliarden, zum großteil von Deutschland und wenn es ausgehandelt ist, bekommen wir die jetzigen Syrer in 1-2 Jahren als türkische EU Bürger angedreht!

    Wenn die Türkei wirklich in die EU kommen sollte ist die Islamisierung Europas nicht mehr aufzuhalten! Das wäre das totale Chaos.

    Wenn die Türkei tatsächlich die EU Mitgliedschaft hinterhergeworfen bekommt, dann werden wir auch für die Milliarden Euros herauspulvern können.

    Es wäre der Exodus!

    Merkel ist gerade dabei ganz Deutschland zu verhökern und sie verschwendet unsere Milliarden an die Türkei und lässt die Balkanroute offen.

    Sie hat sich komplett über den Tisch ziehen lassen und blamiert Deutschland in der ganzen Welt.

    Merkel muss weg!

  87. Ich finde solche Banner zu nichtssagend.

    Asylmissbrauch stoppen oder ähnliches brächte es mehr auf den Punkt.

  88. #64 Babieca (07. Mrz 2016 17:43)

    Unterdessen reproduziert es sich in Idomeni ununterbrochen. Die vermummten Islam-Brutmaschinen, die ihre neuen Kinder direkt ins deutsche Sozialsystem werfen wollten, müssen jetzt in Griechenland klarkommen:

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/idomeni-51356467-44838228/1,c=0,h=554.bild.jpg

    Ein Trend wird geboren: Statt Kulleraugenkindern kommen jetzt die Gipsarm-Kinder.

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/idomeni-51361022-44838284/3,w=985,c=0.bild.jpg
    **********************************************
    Ich freue mich für jedes Kind in Idomeni welches in Griechenland das Licht der Welt erblickt und nicht in Deutschland.
    Noch mehr freue ich mich, wenn die Weiterreise nach Deutschland unterbleibt.
    Wie auch immer.
    Dann wird meine Freude fast riesengroß sein…
    H.R

  89. #88 Nachdenkender (07. Mrz 2016 18:03)

    Bin nun hier angekommen und hab mir vorgenommen, mich hier zu beteiligen, weil Politik mir stetig Stoff zum Nachdenken liefert.

    ———————————————

    Herzlich willkommen bei PI. Ja, es gibt in diesen wahnsinnig gewordenen Zeiten in Deutschland viel zu Bedenken und häufig endet das in Fassungslosigkeit. Aus diesem Grund sind Oasen wichtig. Aufklärung, Gleichgesinnte und Horizonterweiterung stehen für mich auf der Habenseite, seit ich hier lese und aktiv bin. Die erstickende Bleidecke der politischen Korrektheit gilt es zu erkennen. Jeden Tag ein paar Menschen mehr. Nachdenkender, Sie sind jetzt ein PI-ler und auf der richtigen, weil gesunden Seite.

  90. #16 AbsurdistanSiktirlan (07. Mrz 2016 17:10)

    p.s.: man beachte das Foto dieses Schmierfinken, entweder ist das sein Ausdruck, nachdem er das AfD Ergebnis erfahren hat, oder er schnüffelt gern an Steckdosen.
    ———————————–
    Ich mußte bei dem Foto gleich an Volker Beck mit seinem Crystal Meth denken. Da sieht man irgendwann ja auch so ähnlich aus.
    Wenn man diesen Menschen an die Grenze stellen würde, würden womöglich die Flüchtlinge von ganz alleine wieder umkehren.

  91. Wenn heute schon Wahl wäre, hieße das …

    ? … ALLE Landesregierungen verlieren ihre Mehrheit

    ? … die Ministerpräsidenten helfen ihren Parteien, die jeweiligen Koalitionspartner verlieren deutlich

    ? … das Flüchtlingsthema bringt die AfD in die Parlamente

    Chef des INSA-Meinungsforschungsinstituts Hermann Binkert zu BILD: „Diese Landtagswahlen verändern Deutschland.“

    Fakt ist: In allen drei Ländern wird die rechtspopulistische AfD demnach erstmals in die Landesparlamente einziehen und damit ihren Siegeszug in ganz Deutschland fortsetzen.

    Viele Wähler fühlen sich vom islamkritischen Kurs der AfD-Spitze und der kaum kaschierten Fremdenfeindlichkeit vieler AfD-Funktionäre angezogen. Der Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, Manfred Güllner, geht von einem „größeren Mobilisierungseffekt“ der massenhaften Flüchtlingsbewegungen für die AfD aus.

    Wird Sachsen-Anhalt zum AfD-Mekka?

    Der große AfD-Schock. Bei keiner Wahl in Deutschland wurde die Protestpartei so stark eingeschätzt. Umfragen sehen sie bei bis zu 19 Prozent (ZDF-„Politbarometer“) und damit in Schlagweite zu den Linken (21 Prozent). Egal, ob zweite oder dritte Kraft im Land: Mit der Regierungsbildung wird AfD-Frontmann André Poggenburg (41) nichts zu tun haben – keine der anderen Parteien will sich mit ihm einlassen.

    Die Volksparteien CDU und SPD kommen zusammengerechnet nicht auf 50 Prozent.

    Extrem spannend: Erst am Wahlabend wird klar sein, wie viele Parteien im neuen Landtag sitzen werden. Sowohl Grüne wie auch die FDP kämpfen mit der Fünf-Prozent-Hürde. Aktuell sitzen mit CDU, SPD, Grüne und den Linken vier Lager im Parlament – es könnten nun sechs werden!

    http://www.bild.de/politik/inland/landtagswahlen-baden-wuerttemberg/das-wird-eine-denkzettel-wahl-44838250.bild.html

    Die AfD wird Merkel vom Kanzler-Sessel hauen !

  92. Es ist schon komisch: Schmierereien an Autobahnbrücken werden eigentlich überhaupt nicht entfernt, nur solche Botschaften werden innerhalb weniger Stunden einkassiert.

  93. „Übrigens nicht nur 3 Milliarden sondern in den nächsten 5 Jahren 15 Milliarden !!!!“
    __________________________________________

    Und bei dem wird es nicht bleiben.
    Wer einmal so dumm ist, sich auf Schutzgeldzahlungen einzulassen, kommt da nur wieder raus indem die Verbrecher beseitigt werden.
    Aber OK.
    Ist ja nicht ihr Geld.

  94. #14 eule54 (07. Mrz 2016 17:10)
    Der EU-Gipfel ist wie erwartet eine Lachnummer. …
    Die Türken fordern wie vorhergesagt mehr Geld für Flüchtlinge.
    Wie (von mir auch vorhergesagt) werden alle „Flüchtlinge“ letztlich in Deutschland landen …

    Ja. Alle. Dieser, unser Kanzler verhandelt, lt. DLF- Nachrichten, mit den Türken folgendes Modell:
    Die Türken nehmen ‚ab einem bestimmten Zeitpunkt‘ (?) alle ‚illegal mit Schleusern‘ nach Europa exportierte Flutlinge zurück, wenn Europa ‚genau so viele Flutlinge auf legalem Wege (Bus, Bahn, Flieger, Schiff) übernimmt‘ und kassiert für diese ’saubere Lösung‘ auch noch richtig Kohle. Das ist aus meiner Sicht ein ziemlich einseitiges ‚win Geschäft‘ zu Gunsten der Türken. Weil: Sie schicken möglichst viele ‚illegale Flutlinge‘ nach Europa, die werden dort aufgegriffen und zurück gebracht und werden danach völlig ‚legal‘
    nach Europa verbracht. *kotz* o.k. „koste nix, zahlt Mama“

    Merke: Mit einem mohammedanisch geprägten Menschen ein Geschäft zu machen ‚ist schwierig‘. ‚Geschäfte machen‘ ist bereits in den Gencode der mohammedanischen Gesellschaften eingerieben. Schon ihr oberster Prophet und unübertreffbarer Mensch war Kaufmann und hat als solcher mit Allah die Anzahl der täglichen BückBetungsAndachten von geplant 50 auf nur noch 5 heruntergehandelt – persönlich, Aug in Aug mit Gott … *kotz*

  95. #93 Freiheit1821 (07. Mrz 2016 18:06)

    Ich habe einen Screenshot unter dem Titel „Hackfressenalarm“ gespeichert.

    PS: Müllgebühren, Schulstandorte, die Neugestaltung der Fußgängerzone und den Kita-Ausbau

    Jep, das sind die wirklich wichtigen Themen, vielleicht noch der Veggie-Day und die Uni-Sex Toilette.

  96. Statt dass die EU Fuehrung (Schulz und Konsorten) die Tagung mit Tuerkei

    nach erfolgten, unangekuendigten Erpressungsversuch

    um weitere Milliarden herausgehauen wird,

    Ehreneinladung zum gemeinsamen Schlemmen an den siegessicher feixenden Ministerpreaesidenten Erdowahns.

    Die Tuerkei gehoert aus der Nato rausgeschmissen, nachdem sie Kurden, die Verbuendeten im Kampf gegen IS bombardiert,
    nachdem sie als Sunnitische Nation ihre Sunnitischen Brueder der IS pausenlos unterstuetzt mit Material aller Art, Unterschlupf und Pflege verwundeter in Tuerkei.

    Als Mitglied der EU die hoffentlich bald Geschichte ist, ebenso ungeeignet, da Hauptursache fuer die „Fluechtlingsflut“ ebenso wie Irre Merkel.
    Der Islam, egal aus welcher Ecke, ist wie es sich taeglich in D mit Tuerken beweisst, nicht vereinbar -kompatibel mit europaeischen Werten.

    Deshalb Grenzen 100% dicht fuer derartige Bereicherer und Rekonquesta,

    statt Aufhebung der Visapflicht, die eine zusaetzliche Flutung mit den bildungsfernen Armutstuerken aus Anatolien bedeuten wuerde.

    Die EU sowie Merkel muessen gestuerzt und entsorgt werden, jetzt, zu krass sind die Verrate gegen europ. Interessen, die von diesen beiden ausgehen.

  97. #131

    nach …“die Tagung mit Tuerkei“… muesste es natuerlich heissen ABBRICHT, wurde leider uebersehen.

  98. Unsere Politiker nehmen Vergewaltigungen deutscher Frauen in Kauf, ist aus Gründen der Sozialadäquanz grundsätzlich hinzunehmen. Könnte kotzen.
    Flutlinge werden besser gestellt, Deutsche sind es nicht wert, das man ihnen ein vernünftiges Dasein garantiert, Rente zu klein, zu Fuß gehen, für die Ausländer gibt’s kostenlos Busse und Taxen.

    Schluss mit Lustig, Merkel weg, AFD wählen und aufräumen!

  99. Ich habe beruflich mit Bargeld zu tun und verziere abends beim Kasse machen Geldscheine mit CD – Marker mit dem schönen Merkel-muss-weg-Spruch(auf der dafür vorgesehenen weißen Frei-Fläche). Mit einem dicken roten Kreuz zur Markierung auf der Türkei kann auf zusätzlich/alternativ auf die Bedeutung dieses Landes für Europa hingewiesen werden.

  100. #140 Starost (07. Mrz 2016 19:22)

    „Genau dieses Banner hat mir heute morgen den Weg zur Arbeit versüßt.“

    So, nochmal so ein „Gediegener“?

    Geh` weiterhin arbeiten und erfreue dich deiner Illusion.

    Geh´weiter arbeiten, meinen Segen hast du NICHT!

  101. Die Aktion kann ich bestätigen. Ich bin nämlich heute morgen zur besten Uhrzeit auf dem Weg zum Geschäft unter besagtem Plaket hergefahren. Uns so begann ein beschwingter und produktiver Arbeitstag…

  102. Islamisten feiern Safia (15) im Internet als Märtyrerin

    http://m.bild.de/news/inland/news-inland/islamisten-feiern-safia-als-maertyrerin-44834912.bildMobile.html

    „Scheinbar sind die Frauen der Ummah (übersetzt: muslimische Gemeinschaft) mutiger als die Männer. Wo bleiben die Löwen? Wann wollt ihr aufwachen und den Kuffar (übersetzt: Ungläubige) zeigen, dass wir eine Ummah sind? Das wir ein Körper sind? Das dieser eine Körper den Terror in die Häuser der Kuffar bringt …“

  103. Ot
    Ich schreibe und lese hier jetzt seit vielen jahren aber noch nie gab es hier so viele frauenfeindliche kommentare.finde ich gelinde gesagt zum kotzen und ich frage mich was das soll?
    Soll pi jetzt zum reinen maennerblog werden? Sollen frauen hier eingeschuechert werden damit sie sich nicht mehr trauen zu schreiben? Armselig echt. 🙁

    MOD: Es stimmt, dass es hier ein paar Leute gibt, die offenbar Probleme mit Frauen haben. Der blog heißt aber „politically incorrect“ und muß gewisse Ausreißer tolerieren.

  104. 97% der Territorium der Türkei befinden sich im Asien. Was für einen Grund soll Türkei haben in der EU beizutreten?

  105. @143 Ali Baba und die 4 Zecken

    Geh´weiter arbeiten, meinen Segen hast du NICHT!

    Ja, das werde ich dann halt ohne deinen Segen tun. Meine Arbeit macht mir nämlich Spaß.

  106. #81 Integrationsmärchen (07. Mrz 2016 17:57)
    ACHTUNG – BEI CAMPACT FOLGENDES ÜBER AFD VERÖFFENTLICHT WORDEN

    https://blog.campact.de/2016/03/steuern-bildung-hartz-iv-was-die-afd-wirklich-will/?utm_campaign=%2Fcampact%2F&utm_term=link1&utm_content=random-b&utm_source=%2Fcampact%2Floeschen%2F&utm_medium=Email

    FRAGE: WO IST AUFKLÄRUNG ÜBER LINKE UND GRÜNEß

    —————————————————

    Campact bitte nicht mit dem seriösen COMPACT verwechseln!

  107. @mod
    @dfens

    @mod:
    Ich soll also tolerieren als frau das ich diskriminiert werde .werde ich niemals tun , warum
    Auch?
    Wuerden maenner andersrum auch nicht!
    Ausserdem bekomme ich schon bei dem wort „tolerieren“ pickel.

    @dfens
    Das waren schon so viele in letzter zeit die hab ich mir echt nicht alle merken koennen aber der „mod“ ist es ja auch aufgefallen.also hab ich es mir ja nicht eingebildet!

  108. Zum Glück bekommt der Verbrecherstaat die Milliarden nicht in einer Tranche, das gesamte in Jahrzehnten aufgehäufte Vertragsunrecht mit den Paselacken kann also unmittelbar, nachdem unsere Regierung sich aufgelöst hat, annulliert werden. Dennoch werden wir herbe Verluste hinnehmen müssen, für deren Höhe die scheidende Regierung sicherlich nur zu einem kleineren Teil zu haften in der Lage sein wird. Welches Regierungsmitglied hat schon Milliarden gebunkert? Und Hartz4 Niveau sollte ihnen aus Gründen der Menschlichkeit schon zugestanden werden.

  109. Also nix wirds, mit der Finca in Paraguay, du verkommenes Ferkel, du wirst in einem Container leben, genauso wie all die unschuldigen Menschen, welche du mit deinen Verlockungen betrogen hast.

  110. #151 Ku-Kuk (07. Mrz 2016 20:07)
    97% der Territorium der Türkei befinden sich im Asien. Was für einen Grund soll Türkei haben in der EU beizutreten?

    Kohle aka EUR

    Jeder nach dort abfließende EUR stützt den IslamFaschismus des Kalifen Erdogan und die rivalisierende GülenBewegung – die freie Wahl zwischen Pest und Cholera.

  111. #156 Paul66 (07. Mrz 2016 20:43)

    Dann möchte ich (m), dass Sie wissen: mich nervt reale Frauenfeindlichkeit ebenso. Ihr Post hat mich zum Nachdenken angeregt und ich bin gern dabei, darauf hier auch deutlicher hinzuweisen. Das meine ich mit dem direkten Bezug.

    Neben der real-dümmlichen gibt es jedoch auch eine aufgesetzte Ideologie vermeintlicher Frauenfeindlichkeit. Und gegen diese Ideologie habe ich etwas. Und zwar Ganz und Gar.

  112. #9haremhab:“Zentralkomitee deutscher Katholiken gibt ARD Mitschuld am Wahlerfolg der AfD.“
    Natürlich sind ARD und hessenschau schuld! Diese unterschwellige mediale Dauerberieselung des unschuldigen hessischen Wahlvolkes durch die Tagesschau und hessenschau mit der Hintergrundfarbe „AfD-Blau!“ musste doch zu diesem anders so gar nicht zu erklärenden Wahlerfolg dieser Rechtspopulisten führen! Alle Fernseh-Szenenbildner zur Umschulung zu Kim Jong Un und üben, wie man rot-goldene KP-Parteitagsdekos ins Studio bringt! Es lebe der geliebte Führer, die Sonne der Nation! ?????????

  113. #36 Metaspawn; Sinnvoller wärs, Visapflicht deutlich verschärfen, sämtliche sonstigen Verträge, wie z.B. dieses Krankenkassenabzockerdingens kündigen, Familiennachzug komplett canceln. Wenn man die 6Mrd den Griechen gibt, die damit die
    Asylbetrüger sobald sie das Land betreten haben auf ein grosses Schiff bringt, dazu noch die Schlauboote oder Nussschalen laden dann vielleicht 200km nach süden fahren und dort ausserhalb der Hoheitszone alles ins Wasser und denen sagen. Dort ist die Türkei, da seid ihr in Sicherheit.

    #78 von Politikern gehasster Deutscher; Das ist zu kurz gegriffen, das komplette Parlament muss ausgetauscht werden. Die Regierung allein, also Erika und ihre Minister kann allein gar nix machen, solange das Parlament und meistens auch der Bundesrat nicht zustimmt.

  114. @161
    Vielen dank fuer ihre unterstuetzung.ich frage mich ob maennerfeindliche posts z.b von mir auch einfach so toleriert wuerden?
    Ich verstehe auch nicht so ganz warum die anderen frauen die hier schreiben sich nicht dagegen wehren! 🙁

    Nein ich schreibe nicht zu schnell!

  115. Kann man den sinnvollen Aufruf „Merkel muß weg!“ nicht in Fettschrift in die Head-Up-Displays der Oberklassen-Limousinen einspiegeln, die unter einer solchen Autobahnbrücke durchrollen?
    Den Chauffeuren und ihren Hintersassen in den gepanzerten Staatskarossen zum nackten Grauen?
    Wo ist er denn, der Chaos-Computer-Club, wenn man ihn mal braucht?!

    Don Andres

  116. #164 Paul66 (07. Mrz 2016 22:13)

    @161
    Vielen dank fuer ihre unterstuetzung.ich frage mich ob maennerfeindliche posts z.b von mir auch einfach so toleriert wuerden?
    Ich verstehe auch nicht so ganz warum die anderen frauen die hier schreiben sich nicht dagegen wehren! 🙁

    Vor ein, zwei Tagen habe ich hier auf PI was ziemlich Derbes gelesen, dazu war das auch noch ein längerer Beitrag. Vielleicht meinten Sie sogar denselben.

  117. Ob die vielen Panzerkampfwagen wohl auch alle artig verschrottet worden sind?

    Schon der amerikanische Varus Luzifer soll sich ja schon stark gewundert haben, warum denn nur die Panzerwracks der Landfeinde bei den Verschrottungsanlagen angekommen sind, wollte er sich doch einen möglichst intakten Tiger fürs heimische Stadtmuseum mitnehmen. Doch es wurden nur Sherman, Kirchhügel und Russenpanzer zur Verschrottung abgeben. Keine Spur von Tigern, Panthern, Panzerkampfwagen IV, Jagdpanthern, Jagdtigern oder Sturmgeschützen III und wenn der Varus Luzifer nachfragte, was es damit auf sich hat, verwies man ihn stets an den Götz von Berlichingen. Diese seltsame Erscheinung wiederholte sich bei der Ausmusterung der Leopard I und II Panzer und auch die russischen Panzerbestände der Marxismushilfstruppen in Mitteldeutschland sollen keinesfalls alle bei den Verschrottungsanlagen angekommen sein. Doch sind diese unauffindbaren bestimmt nur ins Ausland für die schnelle Mark verkauft worden und wurden keinesfalls in geheimen Panzerkellern für den Eigengebrauch eingelagert…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  118. „Merkel hält den Laden/ Europa zusammen“
    Ich kann das dumme Gerede nicht mehr hören, das Gegenteil ist der Fall Merkel Spaltet mit ihren Alleingängen Europa. Verhandelt hinter dem Rücken von Europa mit dem Türkenpack.
    0,nichts für die Türken, Grenzen zu, und die Türken die in unserem Vaterland auch gleich Heimschicken, aus der Nato rausschmeißen und den Rest Putin überlassen.

  119. Asylbewerberin klagt trotz Verstoß gegen Residenzpflicht erfolgreich gegen Landratsamt

    Erfolgreich klagte eine Asylbewerberin gegen das Landratsamt des Bodenseekreises. Hintergrund war das unberechtigte Einfordern einer angeblichen Restschuld eines Bußgeldes. Das Landratsamt wurde vor dem Amtsgericht Tettnang zur Rückzahlung verurteilt. In einer Stellungnahme gegenüber dem SÜDKURIER bedauert die Kreisbehörde Fehler im eigenen Haus

    http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/Asylbewerberin-klagt-erfolgreich-gegen-Landratsamt;art372474,8570221

  120. Da wird bezahlt bezahlt bezahlt. Sowas geht doch eigentlich nur wenn „man’s“ hat. Zum Glück ist Deutschland ja nicht verschuldet.Hab ich gehört.

Comments are closed.