muenchWir haben großes Glück, denn gerade noch rechtzeitig vor der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern werden wir davor gewarnt, die AfD zu wählen! Es warnen nicht, mal wieder, die politischen Konkurrenten der AfD, es warnt, gerade noch zur rechten Zeit, der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch (Foto)!

(Von Selberdenker)

Puh! Das war aber knapp! Punktgenau hat das BKA seine vermutlich monatelangen Ermittlungen kurz vor der Wahl noch abschließen können und teilt uns jetzt seine Warnung mit:

Das Bundeskriminalamt warnt vor AfD-Propaganda

Dankbar können wir auch all den geneigten Qualitätsmedien sein, die die Warnung noch rechtzeitig vor der wichtigen Wahl, in aufopferungsvoller Eile unter das Volk bringen.

Im Ernst: Das ist keine Satire, das ist Realität. Der Text unter der zitierten Überschrift ist im Grunde fast unerheblich. Die Schlagzeile wirkt, die Schlagzeile geht in die Welt und verfolgt, besonders zu diesem Zeitpunkt verbreitet, eine klare Absicht.

Naive, unkritische Geister lassen sich von solchen Überschriften beeinflussen – sonst würden sie nicht zum jetzigen Zeitpunkt noch gestreut.

Früher gab es in Deutschland etwas, das nannte man Gewaltenteilung. Das bedeutete: Die Polizei hatte sich aus dem Wahlkampf herauszuhalten, hatte sich parteipolitisch neutral zu verhalten.

Auch dieser gute Grundsatz scheint zu bröckeln. Das BKA warnt vor einer Partei! Das gab es in dieser Form in Deutschland noch nicht. Der Herr Münch ist natürlich nicht „die Polizei“, er hat aber das entsprechende Pöstchen, entsprechende Schlagzeilen zu produzieren. Die Angst des herrschenden Filzes vor der AfD muß wirklich groß sein, wenn sie schon derart durchschaubar agieren.

Bleibt zu hoffen, dass genügend Menschen noch oder schon kritisch genug sind, dass sie begreifen, worum es bei der Wahl geht und dass sie sich von solchen platten Aktionen am Sonntag nicht beeindrucken lassen.

image_pdfimage_print

 

368 KOMMENTARE

  1. Auf Welt Online kann man seit einer Woche nicht mehr kommentieren – angeblich wegen einer Umstellung. Ich vermute nicht die Umstellung der Webseite, sondern der kommenden Parlamenten.

  2. #2 Elijah (02. Sep 2016 21:48)

    Auf Welt Online kann man seit einer Woche nicht mehr kommentieren – angeblich wegen einer Umstellung. Ich vermute nicht die Umstellung der Webseite, sondern der kommenden Parlamenten.

    Doch man kann kommentieren. Wenn man auf der alten Webseite landet muss man unten allerdings auf die neue Webseite umschalten.

  3. Ich glaube unsere ostdeutschen Mitbürger fallen auf derart Propaganda nicht herein. Wer bisher vor hatte die AfD zu wählen, lässt sich von derart billiger heuchlerischer Wahlpropaganda nicht beeindrucken.

  4. Die Leitmedien sollen nur so weiter machen.
    Dann klappts auf jeden Fall mit der AfD in Mecklenburg Vorpommern. AfD, Daumen hoch!Die Stimmung ist längst gekippt, aber das ist bei den Staatsmedien noch nicht angekommen. Die wollen den Härtetest am Sonntag. Die Redakteuere der Staatsmedien können schon mal ihre Taschentücher bereit halten.

  5. Die (Lügenmedien) schießen jetzt seit 3 Tagen aus allen Rohren. Man kann nur hoffen, dass die meisten nicht drauf reinfallen und das genug Wahlbeobachter (Prüfer) unterwegs sein werden!!!

  6. Da hat die(dicke)Gabi mal schnell mit Holger telefoniert,damit punktgenau vorm Wahlsonntag dem Bürger noch richtig die Muffe geht und er Angst hat,die AfD zu wählen.
    Beamte sind Staatsdiener und sollten keiner Partei angehören dürfen.In schwierigen Situationen werden dann Entscheidungen zu Gunsten der eigenen Partei gefällt,wie man hier jetzt sieht.

  7. „Die AfD hat Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft salonfähig gemacht.

    Erinnert so an den bunten Gaukler mit seinem dämlichen Spruch über Dunkelhäutige und Bahnhöfe.

    Sehen wir uns mal die Wahrheit an. Frank Schirrmacher am 15.01.2008 über Jung-Kuffnucken:

    Junge Männer auf Feindfahrt

    Von Frank Schirrmacher

    Das Redeverbot, wonach über ausländische Jugendkriminalität oder solche mit Migrantenhin-tergrund nur im Zusammenhang mit Jugendkriminalität im Allgemeinen zu sprechen sei, ist Geschichte. Das hat nichts mit rechtsradikalen oder ausländerfeindlichen Tendenzen zu tun, sondern mit den Tätern selbst.

    Sie verrichten ihre Taten nämlich nicht mehr stumm. Sie reden dabei. Das heißt nicht, daß sie schon eine Ideologie hätten. Aber sie haben begonnen, einen Feind zu identifizieren. Sie vollziehen immer häufiger einen Schritt, der die angestaubte, arbiträre, nach Zufallsopfern suchende Aggressivität an einen Gegner heftet. Das sind „die Deutschen“. Es steht so nicht in den Lehrbüchern. Uns war historisch unbekannt, daß eine Mehrheit zum rassistischen Haßobjekt einer Minderheit werden kann. Aber es gibt starke Signale dafür. Letzten Donnerstag zum Beispiel in Berlin.

    Und heute PI über Jung-Kuffnucken:

    http://www.pi-news.net/2016/09/islam-staatsschutz-warnt-vor-hass-kindern/

    Und ihr Vollpfosten laßt euch das nicht nur bieten, sondern ali-mentiert diese hetzenden Idioten auch noch!

    Wer will noch mal, wer hat noch nicht: Den belgischen Schornsteinfeger gemacht?!

  8. bla bla bla sülz sülz! Den Sudelsprudelblubber Propaganda nimmt doch keiner mehr ernst!
    Jeder der mit offenen Augen durchs Land läuft sieht, eine neue Politik braucht das Land!

    @#2 Elijah
    Nicht nur dort, überall wo der USA „Disqus“ Disqus Comment System seine Pfoten drinnen hat, ist es so!

  9. Der Mann sieht aus, als hätte er eine Leiche im Keller. Drogen?

    Nur bestechliche Beamte lassen sich von Politikern missbrauchen.

  10. Ok, hier ist ausnahmsweise einmal der vollcoole ADHS-Youtube-Sprech z.B. von LeFlachzange angebracht:

    What the fuck …?!

  11. Sie treiben es immer doller. Weiter so, dann wird´s auch dem letzten Deppen klar, was hier gespielt wird.

  12. Münch, was Sie meinen und sagen ist irrelevant und nicht von Bedeutung.

    Sie haben hier keine Wahlempfehlungen auszusprechen sondern ihren Job zu machen.

    Aber, Moment,fast hätte ich es vergessen: Den sind Sie ja bald los.

    So ein Pech aber auch!

  13. Ganz so schlimm kann es aber nicht sein, denn ich weiß, dass es BKA-Mitarbeiter-Mitarbeiter gibt, die mehr als nur Fans der AfD sind.

  14. Welches Parteibuch trägt dieser Beamte bei sich???
    Ich lache mich schlapp!!!
    Einfach nur erbärmlich und hilflos!

  15. Das BKA ist wohl nicht ausgelastet. Die hätten jede Menge andere Arbeit, anstatt Shice über die AfD zu gießen.

    AfD or bust!

  16. Na das ist hier auf PI mal wieder ein Stell Dich ein des Who is Who der Vollpfosten!

    Dem ist doch die Linke Grütze schon ins Gesicht tätowiert!

    Und so jemand ist BKA Chef??? Knaller! Wie kommt der an den Job?

    Null kernig, sieht aus wie ne Backpfeife!

  17. Die AfD soll ja laut Umfrage knapp vor der CDU liegen. Da hat wohl Misere feuchte Hände bekommen und seine Kontakte spielen lassen.;-)

  18. Die Wähler in M-V sind erwachsene intelligenten Menschen und entscheiden sich selber, wem sie ihre Stimmen geben. Dazu brauchen sie keine Warnungen von irgendwelchen selbstgenannten Besserwisser. Ich habe ein Gefühl, dass die Alternative als stärkste Partei in M-V aus den Wahlen hervorgeht.

  19. Auch für ihn das neue Liedchen https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw

    und der Text für die Zensur:

    Man soll sich vor den Wahlen immer sehr gut informieren
    Drum spüren manche Leute den Drang sich zu profilieren
    Sie machen das gelegentlich aus trivialen Gründen
    zum Beispiel als PR-Gag aus der Welt nicht zu verschwinden

    Doch nur die dümmsten Kälber
    zerstören ihre Heimat selber

    Aus Mecklenburg da hört man böse Sachen dieser Tage
    Ein paar davon erzähl‘ ich Euch, hört zu, so ist die Lage:
    Zum Beispiel Manuela Schwesig von der kann man lernen
    sich eine Stiftung anzustell‘n um „Hatespeech“ zu entfernen

    Es liegt halt den Sozialdemokraten
    ihre Nachbarn zu verraten

    Ein and‘res Thema das sind diese Mecklenburger Linken
    Ich mein‘ diese Protestpartei deren Umfragewerte sinken
    Kein Wunder, ist sie doch nur ein Zusammenschluss aus alten
    verkalkten Stasi-Opas, die sich Schlägertruppen halten

    Bürger komplett durchleuchten
    Mauerschützen glatt verleugnen

    Von Köln und Nizza und Paris, da wollen sie nichts hören
    Sie lassen sich von Terroristen auch nicht weiter stören
    Am Ende dieses fulminanten Multikulti Traumes
    Da wartet auf uns der Verlust des öffentlichen Raumes

    Gegen diese Invasion
    Hilft nur eins: Remigration!

    Wo CDU und Grüne alle Unterschiede streichen
    wo Illegale täglich unser Staatsgebiet erreichen
    wo alle laut im takt „wir schaffen das“ krakeelen
    Die hilft es nur, da gibt‘s nur eins: Die Altpartei‘n abwählen

    Deshalb heißt die Direktive:
    Wir wählen Alternative…(für Deutschland)

    Willst Du eine Zukunft für Deine Familie und Dein Land
    wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD
    Statt Dich auf and‘re zu verlassen nimmst Du‘s selber in die Hand
    wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD

    Bist Du für Meinungsfreiheit für jederfrau und jedermann
    damit Jennifer Rostock weiter Blödsinn singen kann

    Am Sonntag gilt‘s, sag‘ all‘n Bescheid, ganz Deutschland muss es sehn, wir geh‘n
    und wähl‘n die AfD!

  20. Er wird halt evtl. gezielte Weisungen zu solchen „Warnungen“ bekommen haben. Wie man an der aktuell wieder hoch kochenden Affäre um Bundesjustizminister Maas um eine angebliche Weisung an den Generalbundesanwalt entnehmen kann, ist ja nicht einmal mehr die Justiz unabhängig genug, um vor derartigen Weisungen sicher zu sein.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Belastender-Bericht-Erklaerungsprobleme-fuer-Maas-in-der-Affaere-Netzpolitik-org-3312845.html

    Warum sollte dann ausgerechnet ein BKA Beamter nicht Empfänger von politischen Weisungen sein?

    Dass mit derartigem Vorgehen das Vertrauen der Bürger in die Institutionen Justiz, BKA, Polizei etc. massiv untergraben bzw. zerstört wird, scheint bei den Handelnden mittlerweile schon egal zu sein bzw. als Kollateralschaden in Kauf genommen zu werden.

    Im Kampf um die Pfründe ist eben wohl alles erlaubt.

  21. Kümmere dich um die vordringlichen Probleme, wie man es von einem BKA erwarten darf! Für parteipolitische Spielchen gibts schon genug Pappnasen, dafür braucht es dich nicht!

  22. Auch der wird einen tollen rechten Haken (im übertragenen Sinne) auf sein dann verdammt dummes Gesicht bekommen – übermorgen, 18:01 Uhr.

    Wie ist das eigentlich, gehen auch alle PI-Leser in Mecklenburg-Vorpommern in die Wahllokale? Gibt es eine Liste der Wahlbeobachter?

    Wie könnte man das auf die Schnelle noch hinbekommen?

    Am Sonntag um sechs, da ist der Sekt kalt und der Fernseher an und das Internet offen, da machen wir hier Party – soweit wir nicht direkt involviert oder Wahlbeobachter sind in Meck-Pomm.

  23. Was gibt es denn nur in diesem dreckigen versifften Merkeldeutschland für elende Typen denen der Untergang unserer Heimat ghar nicht schnell genug gehen kann.

    LEUTE WÄHLT VERDAMMT NOCH MAL DIE AfD die letzte Rettung um unsre Heimat vor den dreckigen stinkenden Mosleminvasoren zu retten.

    Bitte HELFT uns !!!!!

    Ich bin aber nach wie vor kein Fan von Petry …

  24. Beamte sind in der Ausübung ihres Amtes zur politischen Neutralität verpflichtet.

    Man sollte Disziplinarmaßnahmen gegen den BKA-Chef prüfen.

    Er soll sich um seine Arbeit kümmern und sich aus dem politischen Diskurs heraus halten.

    Oder haben wir es bei diesem BKA Chef -Holger Münch- mit einem CDU oder SPD Parteigänger zu tun der noch auf der Karriereleiter höher will.

    PI sollte prüfen ob wir es beim BKA Chef mit einem ähnlichen Parteiapparatschik zu tun haben wie mit dem Kölner Polizeichef – der in den NRW -SPD Siff verstrickt war und helfen wollte die Vergewaltigungen vorm Kölner Bahnhof zu vertuschen.

  25. Meine Güte, die schrecken vor nichts zurück.

    Dieses ständige „fremdenfeindlich-geblubber“. Wer dem den Islam kritisch gegenüber steht, ist natürlich fremdenfeindlich. Ja, klar. Bla, Bla

    Denen ist keine Propaganda zu peinlich. Würde wirklich gerne die wahren Wahlprognosen bzw. Zahlen kennen, muß für die AfD verdammt gut aus sehen. Hoffentlich verpaßt MV den Altparteien einen ordentlichen Tritt. Wäre auch super für die nachfolgenden Wahlen in Berlin und Niedersachsen.

  26. „Die Partei habe „Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft salonfähig gemacht“, sagte BKA-Präsident Holger Münch“.

    woher weiß er das?
    ermittlungsergebnisse der amadeu-antonio-stiftung?

  27. Das BKA warnt vor der AfD
    und der BND sieht keine Veranlassung zur Überwachung der AfD.
    Ja,Politische Neutralität gab es mal,der Rechtsstaat hat ausgedient und die Dämme sind gefallen,aber man hat mit der Berliner Politdomina ja die Lichtgestalt,die mit ihrem rechtswidrigen Verhalten,diese Verhältnisse im,mittlerweile zum Bananenstaat verkommenen Buntland,ja erst ermöglicht hat und alle diese Reaktionen, sind das Ergebnis ihrer Politik des Untergangs und der Umvolkung Deutschlands…

  28. Hier zeigt sich, was diese Volksverräter Angst vor dem Volk haben, welches sie verrieten!

    Volksverräter!

    einfach nur noch widerlich, feige Gestalten!

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk.
    Dann gnade Euch Gott!“

    Theodor Körner, Held im patriotischen Befreiungskriege 1813

  29. Das ist so als ob Forsa seinen Gülle ähhh Güllner die nächste Wahllügenvorhersage auskotzen läßt, bei der die SPD auf Platz 1 liegt. Der ist auch SPD Mitglied, so wie Münch. Alles ein Sumpf.

  30. #34 Religionsfeind (02. Sep 2016 22:09)

    Der Bremer Nichtsnutz!

    ———————————————–
    Ah ja, Bremen. Das ist doch die Stadt, in der diverse Libanesenclans den Stadtrat bilden? Ja dann ist alles in Ordnung.

  31. Herr Münch sieht arg abgekämpft aus,wenn nicht sogar ramponiert.

    Fürchtet Herr Münch die Nachforschungen einer wahrhaftig demokratischen Partei,was vorfiel in den letzten 20 Jahren?

    Insbesondere beim LKA in München handelt es sich um eine kriminelle Organisation,die ihre schmutzigen Machenschaften zu vertuschen sucht.
    Name gefällig? Dr. Hans Buchner,fertigt auf Wunsch des Justizministeriums „Falschgutachten“ zum Nachteil unbescholtener Bürger.Und derart plump,tsssss!

    Deutschland muß sich befreien von meineidigen Halunken und Kriminellen in Politik und Behörden,wir schaffen das!

  32. Der Optiker, der dem diese Brille empfohlen hat ist AFD-Mitglied! Der punktet so nirgendwo!

    In der Grundschule hätten wir den für das Aussehen….naja…

    Wisst schon, als Jungs noch Jungs waren!

  33. Zu was für einem politischen Dreckloch ist Deutschland verkommen , das darf doch alles nicht wahr sein ! Leute wählt die AfD die einzige Partei die zu ihrem Vaterland steht . Ist man jetzt schon Nazi wenn man das Wort VATERLAND gebraucht ?

  34. Entweder hofft man auf die „Wende“ oder kümmert sich zeitnah um die neuen, durch die Regierung vorgelebten gesetzlichen Möglichkeiten.

    Wird Zeit, dass der Neger die Hecke für 20cent/h schneidet…

  35. Holger,kleiner Tipp: Geh kleine Kinder erschrecken – dafür könnte es reichen.Oder in der Geisterbahn auf der Kirmes könnte auch noch gehen.

    Aber……

    AFD Wähler hälst Du NICHT von der Wahl ab.


  36. Mecklenburg-Vorpommern: Soll die AfD mitregieren?

    Im September wählt Mecklenburg-Vorpommern ein neues Parlament.
    ➡ . Die AfD könnte stärkste Kraft werden. Soll sie dann auch mitregieren? Ein Pro und Contra

    Im Sommer 2016 wird der Ostseeurlaub politisch. An jeder Laterne werden Plakate hängen, viele in AfD-Blau. Auf Strandpromenaden wird bei Bismarckbrötchen getuschelt werden, ob das Land ins Verderben rutscht. Ob bald die AfD regiert. Am 4. September, Ferienende, ist Showdown. Dann wählt Mecklenburg-Vorpommern ein neues Parlament, und diesmal geht es nicht um die Frage, mit wem Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) künftig Sandburgen baut. Die Wahl könnte zur Zäsur für Deutschland werden. Gut möglich, dass die AfD ein Ergebnis von mehr als 24 Prozent erreicht. Das würde wohl genügen, um stärkste Kraft im Parlament zu werden. Stärkste Kraft! Im Parlament!

  37. Die SPD – eine Partei für sich. So habe ich auf der
    Honigsmannsagt.wordpresse gerade folgendes gelesen:

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/02/legal-illegal-scheissegal-die-kriminelle-vergangenheit-von-bundesjustizminister-heiko-maas/

    Schaut Euch das alle an. Das ist die „Saubere Partei Deutschland“. Verlogen bis zum geht nicht mehr. Voll von Kriminalität und Verschwendungssucht mit unseren Steuergelder. Ein totaler Dreckshaufen.
    Und letztendlich doch nur ein „nicht rechtsfähiger Verein“ den es nicht mehr gilt zu wählen. Vereine kann man übrigens auch nicht wählen. Behaltet Eure Stimme oder gebt sie maximal der AfD.

    Wenn wir hier alle rausschmeißen, dann gemeinsam mit den dreckigen Parteien.

  38. Es ist NICHT hinnehmbar, dass der Präsident des Bundeskriminalamtes, noch dazu vor einer Landtagswahl, eine wertende Aussage zu einer wichtigen Partei macht. Die AfD sollte Verfassungsklage erheben, mit dem Ziel, dass Münch abgesetzt wird!

  39. Liebe Wähler in Mecklenburg-Vorpommern. Ich warne davor auch nur eine der linken, fremdenfreundlichen Altparteien zu wählen. Grund: Der derzeitige desaströse Zustand Deutschlands haben diese Linksparteien zu verantworten und nicht die A.f.D.

  40. „Bleibt zu hoffen, dass genügend Menschen noch oder schon kritisch genug sind, dass sie begreifen, worum es bei der Wahl geht und dass sie sich von solchen platten Aktionen am Sonntag nicht beeindrucken lassen.“

    Glaube schon, dass das „genügend Menschen“ in unserem Land, in dem täglich „1984“ aufgeführt wird, begreifen werden! Nein, ich bin mir sogar sicher!

    Was die „Verantwortlichen“ am meisten ärgert, ist natürlich, dass die miesen Schmutzkampagnen gegen die AfD nicht verfangen, weshalb linksextremistische AntiFa-SA aufgeboten wird, um in faschistischer Selbstermächtigung, aber auch mit offener Ermunterung – Stegner, die hässlichste Fratze der SPD: »Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal(!) der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!« – gegen führende AfD-Repräsentanten gewalttätigst zu agieren!
    Ist für das BKA natürlich kein Thema, sondern erfüllt deren Chefs vermutlich nicht nur mit „klammheimlicher Freude“!

    Ich hoffe, dass die AfD juristisch und mit absehbaren disziplinarrechtlichen Folgen, sollten Rudimente des Rechtsstaates noch funktionieren, gegen den „Polit-Kommissar“ vom BKA und seine Neutralitätsverletzung vorgehen wird!

  41. Man ist gar nicht mehr empört sondern nur noch erstaunt und entsetzt über soviel Dummheit und Frechheit der Systembonzen. Solche Leute müssen gemeinsam mit Merkel aus ihren Ämtern gejagt werden.

  42. Dem offensichtlich schwer verwirrten SPD-Münch wünsche ich gute Besserung, erinnere ihn aber eindringlich an seine politische Neutralitätspflicht als Beamter des höheren Dienstes. Ich als Bio-Oberbayer, darf in MV nicht wählen, hoffe aber sehr, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht! Bitte liebe Bürger aus MV, mobilisiert so viele Wahlbeobachter wie möglich!

  43. Merkel muß die hiesigen fachistoiden Türken
    zu mehr Loyalität zu Deutschland aufrufen,
    weil keiner der Verantwortlichen über die Jahrzehnte davon hören wollte,dass sich Paralellgesellschaften mit spürbarem Deutschenhass gebildet hatten..

    Lehrer haben es angesprochen,Buschkowsky,Sarrazin,einige Muslime haben vor sich selbst gewarnt..
    Exmuslime,denen nicht zugehört wurde..
    Wir haben es in unserer Gesellschaft mit Deutschenhass zu tun..Alles andere resultiert da heraus..

    Wie schon der französische Philosoph Julien Freund, der Mitglied der Résistance war, gesagt hat: Nicht wir bestimmen unseren Feind. Es ist der Feind, der uns bestimmt.“ Und dieser Feind,ist der Islam..

  44. Dafür haben die politisch besetzten Oberbullen aber ganz tolle Ideen, wie man sich vor Taschendiebstahl etc. schützen kann: überall Glöckchen anbringen!
    Aber fettes Gehalt einstreifen, dafür sind die nicht zu blöd.

  45. #16 Lichterkette (02. Sep 2016 21:58)
    Der Mann sieht aus, als hätte er eine Leiche im Keller. Drogen?

    Nur bestechliche Beamte lassen sich von Politikern missbrauchen.
    ######################################################################################################
    Wahrscheinlich steht er in der selben kanadischen Internet-Kundenkartei wie der Edathy, oder was???

    Ich will Antworten, aber dalli-dalli!
    H.R

  46. Das Bundeskriminalamt warnt vor AfD-Propaganda

    Aha !… demnach ist die NPD, die sich auch zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern aufstellt gesellschaftsfähiger und nicht so schlimm wie die AfD, oder was

  47. Ein weiterer von zahllosen Beweisen für die erwiesene Verfassungswidrigkeit der SPD. Die SPD mißbraucht auf allen Ebenen ihren politischen Einfluß um grundlegende Elemente der FDGO auszuhöhlen, abzuschaffen oder sogar zu bekämpfen Was aber noch viel schwerwiegender ist, sie mißbraucht die staatlichen, zur politischen Neutralität verpflichteten Sicherheitsbehörden für ihren Wahlkampf! Diese Partei gehört endlich VERBOTEN und die AfD sollte einen Verbotsantrag, nicht nur gegen die SPD wohlgemerkt, als erklärtes Wahlversprechen für die Bundestagswahlen in ihre Programm aufnehmen. Weg mit den Glacéhandschuhen, die Sozis sind Verbrecher und so muss man sie auch behandeln.
    Jeder Sozi ist ein Verräter – Jeder Sozi ist ein Verbrecher! SPD-Verbot JETZT!

  48. .
    Die sind
    doch auch nur
    gleichgeschaltet.
    Also muß ma sich auch
    nicht groß wundern.
    Aber viel wird’s
    wohl nicht
    bringen.
    .

  49. MIch ekelt vor diesen widerwärtigen Gesellen!
    Letzte, verzweifelte Versuche, am Fresstrog zu bleiben.

    Weitere 3 Prozent für die AfD.

  50. Neben Merkel, Jäger und Roth oder wie sie alle heissen, hat auch das BKA, Asylbetrug, Vergewaltigung und Kopftreten salonfähig gemacht, oder?

  51. Merkel und Genossen fahren wirklich auf Sicht! Ich habe es nicht geglaubt…

    Der linke Filz muss endgültig von der Regierungsverantwortung vertrieben werden!

  52. „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, / vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. / Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, / dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  53. MV-Prognose: AfD stärkste Partei

    02.09.2016

    Wurden die Umfragen im Vorfeld der Wahlen bewusst nach unten manipuliert zu Ungunsten der AfD? Nach den Erfahrungen in der Vergangenheit kann man eine interessante Prognose wagen: AfD wird in Mecklenburg-Vorpommern stärkste Partei.

    Kann man aus dem Verständnis medialer Desinformation und Propaganda Schlüsse auf die Zukunft ziehen? Man kann! Ob diese sich bewahrheiten, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber wir wollen dies hier einmal anhand eines Beispiels überprüfen, das sich am kommenden Sonntag auflösen wird.

    Es geht um die bundesweit außerordentlich bedeutsamen Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern in zwei Tagen. Wir wissen, dass die Staatssender ARD und ZDF Propaganda im Sinne der Regierungsparteien machen und jegliche Opposition (egal ob „links“ oder „rechts“) mit allen Mitteln bekämpfen. Zu dieser Regierungspropaganda gehört massive Wahlbeeinflussung durch einseitige Hofberichterstattung, Skandalisierung der Gegner und die Veröffentlichung von Umfragen oder vermeintlicher Trends.

    Rückblick

    Am 13. März haben wir hier anlässlich der Wahlen in drei Bundesländern gezeigt, wie Matthias Fornoff die AFD in Sachsen-Anhalt drei Tage vor der Wahl bei 18% verortete. Nachdem man die für die Machthaber in Berlin bedrohliche Partei zuvor monatelang in „Umfragen“ unter 10% gehalten hatte, musste man nun den Schafen vor dem Fernseher irgendwie einen längst absehbaren Erdrutscherfolg der AFD ankündigen.

    Man sieht Fornoff die Lüge ins Gesicht geschrieben, als er den Zuschauern weismachen will, viele AfD-Wähler hätten sich zuvor in Umfragen „nicht zu der Partei bekannt“. Was für ein Hohn!

  54. In einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung würde der Mann sofort seinen Job verlieren.
    Mal schauen,
    A) ob wir in einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung leben oder
    B)ob der SPD-ler morgen noch in seinem Amt ist?
    .
    ICH TIPPE BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!

  55. Ich weiß wo das endet,im Gullag für Systemkritiker und anderen, Die Geschichte zeigt es, mein Bauchgefühl sagt es. Die wollen uns versklaven, uns fertigmachen. Arbeiten bis über 80, mehr als 80 stunden die Woche (..aussage von Wirtschaftsdirnen). Keine Meinungsfreiheit, keine Entscheidungsfreiheit, kein nichts. Keine Demokratie, keine befolgung von Menschenrechten für deutsche!. Arbeitslose sollen bei sozialwiedrigen (??nach deren auslegung?? vermutl. Deutsch-Autochthone Arbeitslose)gesperrt und sollen dann die letzten 3 Jahre (etwas 32000 Euro zurückzahlen. Es wird zuerst die echten deutschen treffen. Was ist und wird? Bestrafung von Meinungsverbrechen: Der Islam ist weniger oder gleich Wert wie „anderes Wort wie Excrement“ oder Claudia Roth ist „anderes Wort für abstoßend“ wird mit hohen Geldstrafen belegt.Ich fordere euch auf, euch dieser Ungerechtigkeit nicht zu beugen. Stellt euch auf und bietet Wiederstand!Last euch nicht unterdrücken! Es reicht! Wiederstand jetzt!

  56. #75 Blimpi (02. Sep 2016 22:31)
    Hm,ob sich Herr Münch nun auch um Frau M. kümmern muß?
    Ist dies nicht schon der Ansatz zur Fremdenfeindlichkeit?

    http://www.krone.at/welt/merkel-will-nun-europaeische-ein-und-ausreisedatei-ton-wird-schaerfer-story-527713

    ******************************************************************************************************
    Ausreisedatei? Merkel? QUATSCH!

    Weckt mich einfach, wenn die nachts aus dem unfertigen Flughafen in Berlin Richtung Südamerika verschwindet. Weckt mich pünktlich, denn ich will noch mal winken bevor sie mit Margot Soljanka schlürft! Weckt mich, aber dalli-dalli!
    H.R

  57. Bei täglich 2 Dutzend Skandalen – noch vor 15 Jahren hätte ein einziger davon wochenlang für Diskussionen gesorgt -merkt der Michel längst nicht mehr, dass das Gesülze dieses BKA Affen gen v so ein Skandal ist.

    Seine Botschaft hat ja eine Zielgruppe, und die ist der Rest gesunder Instinkte, die hier und da schlummern.. Ja, viele wachen auf und trauen sich eine eigene Meinung zu haben, doch noch mehr sind noch immer unschlüssig und denken darüber nach, ob die AfD nicht doch vielleicht wählbar ist.

    Und genau hier soll diese Meldung ankommen – und ich sage, ja, Sie kommt genau bei diesem Leuten an und es sindsehr viele.

    Dass sie gleichzeitig Werbung für die AfD ist, stimmt auch, aber nur in geringerem Umfang.
    Propaganda, so billig sie auch ist, sie wirkt 🙁

  58. Ist doch klar:

    jeglicher rundum alimentierte links-grüne Merkellist ist verpflichtet,
    reihum irgendeinen gelogenen Wahnsinn an die breite Öffentlichkeit zu geben.

    Weigerung würde automatisch Nazi-Verdacht und das berufliche Ende bedeuten.

  59. Soweit ich weiß, ist Münch SPD-Mitglied in Bremen und im dortigen sozialdemokratischen Sumpf fest und tief verankert!

    Unter seiner Führung (und dem Nichtstun) bei der Bremer Polizei sind auch die libanesischen Miris groß geworden…

  60. Nicht gerade logisch, daß der Präsident des BKA vor der Partei warnt, die die Arbeit der Polizei am meisten unterstützt. Für wen arbeitet er?

  61. OT

    Eine Allianz des Grauens hat ein Buch über die AfD verfasst, der Tageslügel ist ganz entzückt.
    Wenn man meint es geht im bunten D nicht mehr absurder, wird man immer wieder eines besseren belehrt.
    Hier mal ein Auszug der „Autoren“ dieses Buches: (keine Satire)
    Franz Müntefering
    Ralf Stegner
    Aiman Mazyek
    Charlotte Knobloch
    Anton Hofreiter
    Gesine Agena
    Dietmar Bartsch
    Armin Laschet
    Elmar Brok
    Katja Suding
    etc.

    Also die obersten Deutschlandabschaffer quer durch alle Parteien. Fehlt eigentlich nur noch die Schlepperkönigin, Invasoren-Mutti und Bunteskanzlerin zum kompletten Glück.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/buchvorstellung-die-afd-bekaempfen-oder-ignorieren/14493842.html

  62. Merkel muß die hiesigen faschistoiden Türken
    zu mehr Loyalität zu Deutschland aufrufen,
    weil keiner der Verantwortlichen über die Jahrzehnte hören wollte,dass sich Paralellgesellschaften mit spürbarem Deutschenhass gebildet hatten..

    Lehrer haben es angesprochen,Buschkowsky,Sarrazin,einige Muslime haben vor sich selbst gewarnt..

    Exmuslime,denen nicht zugehört wurde..

    Wir haben es in unserer Gesellschaft mit Deutschenhass zu tun..

    Alles andere resultiert da heraus.

    Wie schon der französische Philosoph Julien Freund, der Mitglied der Résistance war, gesagt hat: Nicht wir bestimmen unseren Feind. Es ist der Feind, der uns bestimmt.“ Und dieser Feind,ist der Islam..

    Wenn Nichtwähler endlich zur Wahl gehen,hat dass nur einen Grund..sie haten über Jahre
    keine Wahl…Endlich haben sie eine…

  63. Aber wenn ein kleiner Strassenbahnfahrer vergisst, seinen Ausweis evtl. abzunehmen, wird es GANZ GROSS gemacht:

    Fridrich Luft muss nun arbeitsrechtliche Konsequenzen befürchten – 30.08.2016 10:14 Uhr

    NÜRNBERG – Der Nürnberger BIA-Stadtrat Fridrich Luft bekommt erneut Ärger: Während der Demo der rechtsextremen Partei „Die Rechte“ am vergangenen Samstag trat der 54-Jährige als Redner auf – und trug dabei seinen VAG-Dienstausweis für jedermann erkennbar. Die VAG prüft nun arbeitsrechtliche Schritte.

    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/die-rechte-demo-redner-zeigt-vag-dienstausweis-1.5450598

    Ganz Großes Kino Nürnberger Nachrichten und Helfershelfer…

  64. Deutschland ist definitiv ein Irrenhaus! Wo wird das enden? Man sehe sich die Verrückten in Hamburg an:

    http://www.youtube.com/watch?v=a9vmYgHH1Q0
    Eskalation bei AfD-Demo
    Veröffentlicht am 27.02.2016

    Und die AfD skandiert dort allen Ernstes nicht etwa: „Merkel muß weg!“ sondern lieb und nett:

    Merkel, denk an deinen Eid,
    treib die Öffnung nicht zu weit!

    Vorher hat man sich von allem distanziert, was irgendwie gegen Merkel ist. Die AfD hofft anscheinend auf 50 % + x oder auf eine Koalition mit der CDU.

  65. SPD-CDSU-FDP-Grün-ROT sind Inländerfeindlich.
    Ich warne davor.

    Ja, und hoffentlich ist die AfD Fremdenfeindlich.

  66. #33 arminius arndt

    Hoffentlich kann er bald den ganzen Tag seine Natalie poppen hehe…. und ich nuss seine Visage nicht mehr sehen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vermerk-belastet-heiko-maas-in-affaere-um-netzpolitik-org-14417484.html

    http://www.spiegel.de/spiegel/heiko-maas-seine-wahre-rolle-im-netzpolitik-org-fall-a-1110689.html

    Eine Falschaussage könnte ihn den Job 🙂 🙂 kosten: Heiko Maas hat womöglich den Bundestag über seine wahre Rolle in den Landesverrat-Ermittlungen gegen Netzpolitik.org belogen. <<

    ……………………………………….

    ttp://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Mannheim-Zehnjaehriges-Maedchen-getoetet-Hintergruende-der-Tat-sind-unklar Ermittlungen im familiären Umfeld

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/zehnjaehriges-maedchen-in-mannheim-getoetet-14418183.html

  67. „Kurz vor der Wahl: BKA warnt vor AfD!“
    ——————————————————–

    Oh, oh oh, da bleibt aber nicht mehr viel Zeit.

    Ca. vierundzwanzig Stunden um eine neue Paulchen-Panther_CD und eine NSU 0.2 zu lancieren. Da müssen sich die GenoSSen aber mächtig ins Zeug legen.

    ;:lol:;

  68. von wegen …“ Say it loud, say it clear – Refugees are welcome here “ … “ Pro Asyl “ in Erklärungsnot, weil Flüchtling mit Hakenkreuz

    OT,-….Meldung vom 1.9. 2016 – 18:49 Uhr

    Hakenkreuz-Tattoo gezeigtin 30 Jahre alter Mann hat in einem Freibad in Zirndorf (Kreis Fürth) sein Hakenkreuz-Tattoo zur Schau getragen. Gegen den Osteuropäer wird nun wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt. Badegäste hatten das Tattoo auf dem Oberarm entdeckt und den Bademeister informiert. Weil der 30-Jährige weder bereit war, das Tattoo zu bedecken, noch das Bad zu verlassen, rückte die Polizei an. Das Freibad hat dem Mann, der in einer Flüchtlingsunterkunft lebt, ein lebenslanges Hausverbot erteilt. Immer wieder werden Rechtsradikale wegen Volksverhetzung verurteilt. Im Juni 2015 verurteilte das Landgericht Nürnberg-Fürth einen 33-Jährigen zu fünf Monaten Haft. Der Mann hatte ein Hakenkreuz-Tattoo auf seiner Brust entblößt und den Hitlergruß gezeigt. http://www.sueddeutsche.de/bayern/zirndorf-hakenkreuz-tattoo-gezeigt-1.3144352

  69. Geheimer Prüfbericht: Der BND bricht dutzendfach Gesetz und Verfassung – allein in Bad Aibling (Updates)

    Der BND hat die Daten seiner Massenüberwachung illegal gespeichert und muss sie unverzüglich löschen. Das stellt die Bundesdatenschutzbeauftragte in einem geheimen Bericht fest, den wir veröffentlichen. Sie kritisiert schwerwiegende Rechtsverstöße und massive Beschränkungen ihrer Kontrollkompetenz.

    Das alles unter der aktuellen Errigierung.
    BND in bester Gesellschagt mit Merkill.

    https://netzpolitik.org/2016/geheimer-pruefbericht-der-bnd-bricht-dutzendfach-gesetz-und-verfassung-allein-in-bad-aibling/

  70. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-bundesregierung-verbiegt-sich-fuer-erdogan-14417755.html

    Ein erschütterndes Staatsschauspiel. ❗

    .

    http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/warum-merkels-cdu-bei-mecklenburg-vorpommern-wahl-debakel-droht-14415917.html
    Zum Verhängnis wurde der SPD, dass die neue Konkurrenz von rechts vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise besonders attraktiv für von Abstiegsängsten geplagte Arbeitnehmer war, die wie im einst roten Mannheim zur Stammklientel gehörten.

    Darin liegt die AfD mit 23 Prozent gar drei Punkte vor der CDU und wäre damit hinter der SPD wie im Nachbarland Sachsen-Anhalt die zweitstärkste Partei im Land.

    Nicht wirklich besser ist die jüngste Umfrage der Forschungsgriuppenwahlen, der CDU und AfD mit 22 Prozent gleichauf sieht.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweiz-kommt-der-eu-im-streit-ueber-zuwanderer-entgegen-a-1110717.html

    Die Schweiz will das Verhältnis zur EU nicht gefährden und gibt im Streit über die Personenfreizügigkeit nach.

    Die nationalkonservative SVP spricht von einem Verrat am Willen des Volkes. 2014 hatten sich die Schweizer für eine markante Drosselung der Zuwanderung ausgesprochen, die Regierung schlug darauf die Einführung von harten Quoten für Ausländer im kommenden Jahr vor.

    Die Parlamentskommission will mit ihrem Vorschlag, über den die Abgeordneten schon bald abstimmen sollen, eine Konfrontation mit der EU vermeiden.

  71. #66 Polarkreistiger (02. Sep 2016 22:26)
    —————
    „Che cazzo“,was für eine häßliche,volltätowierte,frustierte Ische,welcher Mann fährt auf sowas ab?
    Diese Schnixxe wird enden wie viele andere Weiber,die sich seit Geburt selbst haßten.

    Ihr haßgesprühter,mitleidserregender Song ist derart primitiv gestrickt,nur Bekiffte applaudieren dazu.

    AfD oder Untergang!

  72. Na, jetzt muss wohl jeder noch mal ran. Da muss es aber schon schlimm stehen um die Systemparteien und denen brennt der Kittel.

    Ich setze mal ein kleines Lied dagegen:

    https://www.youtube.com/watch?v=zvt6CB1FkOk

    Wach auf, wach auf, du deutsches Land!
    Du hast genug geschlafen,
    bedenk, was Gott an dich gewandt,
    wozu er dich erschaffen.
    Bedenk, was Gott dir hat gesandt
    und dir vertraut sein höchstes Pfand,
    drum magst du wohl aufwachen!

    Evangelisches Gesangbuch Nr. 145. Wird heute wohl eher selten gesungen, aber passt wie die Faust aufs Auge.

  73. Die anderen Parteien haben Deutschenfeindlichkeit salonfähig gemacht.

    Mit dieser Aussage will ich keineswegs Ihr Wahlverhalten beeinflussen, liebe Wähler. 🙂

    Wenn diese Idioten aus der Politik wenigstens von Islamfeindlichkeit sprächen. Das wäre wenigstens halbwegs seriös. Die AfD ist im Einwanderungsrecht progressiver als die CDU.

    Jeder weiß, welche Gruppen von Ausländern hier Probleme machen.

    Plumper geht es wirklich nicht mehr.

  74. Nicht bloß das BKA warnt. Die Tourismusbranche warnt auch,
    Nach einem Wahlsieg der AfD würden die Urlauberzahlen in MV deutlich sinken. Schließlich will ja dann niemand mehr in einem Land mit Rächts-Führung Urlaub
    machen.

    Wahrscheinlich warnt morgen der Brieftauben-Züchterverband auch, Schließlich werden die Tauben ja ein Land mit solch gefährlichem Potenzial auch nicht mehr überfliegen wollten

    Wer weiß wen die noch alles aus der Kiste holen ?
    Gut wäre ja auch der Kasper-Theater-Verband,
    oder der Verband gegen die Diskriminierung der Schwanzlurche.

    Alles beweist aber nur eines.
    Denen geht der Ar… 1 zu 10000 !

  75. Wozu zum Teufel brauchen wir dann Millionen von Analalfabetisten?? ❓

    http://www.spiegel.de/spiegel//index-11628.html

    Wohin mit den ganzen Negern??

    http://www.welt.de/kultur/article157932191/Brutale-Bloediane-heissen-jetzt-erlebnisorientiert.html

    Ob am Hamburger Jungfernstieg, bei den Berliner Maikrawallen oder im Hooligan-Block der Fußballstadien: Schläger und Krawallmacher werden zu „erlebnisorientierten Jugendlichen“ umgelogen. Ein Unwort.

    http://diepresse.com/home/panorama/wien/5079168/Leopoldstadt_Ungultige-Wahlkarten-ausgeschickt?_vl_backlink=/home/index.do
    In der Leopoldstadt wurden bis zu 1500 schadhafte Kuverts für die Briefwahl versendet – ein solcher Fall wurde nun auch für die Bundespräsidenschaftswahl bekannt.

    Im schlimmsten Fall führt das zur Wiederholung der Wiederholung. 🙂 🙂

  76. Das BKA besteht ja sicher nicht nur aus diesem bebrillten Obersozen.

    Da arbeiten auch viele Menschen, die AfD wählen.

  77. In der Wahlkabine ist jeder allein und (noch) unbeobachtet.
    Bei Pegida gesehen zu werden oder sich als AFD Mitglied zu erkennen geben, kann für viele Bürger Probleme nach sich ziehen, aber die geheime Wahl zum Glück noch nicht, deshalb wird dieses Geschwätz niemanden davon abhalten AFD zu wählen.
    Wie sagt man bei uns im Norden so schön:
    Schiet wat drupp!

  78. WAS IHNEN ALLES SO EINFÄLLT!

    Jetzt muss das BKA schon ein Panikstatement abgeben.
    Dabei sollte das BKA sich mehr um unsere Umvolkungs und Deutschland Vernichter kümmern.

    Oder auch um Politiker die bei öffentlichen Demos mit maschieren, wo geschrien wird und sich damit solidarisch erklären:

    „Deutschland verrecke, oder auf die Deutschland Fahne urinieren“ usw.

    Wo ein Jürgen Trittin sagt, dass er nie im Leben, die Deutsche Nationalhymne über die Lippen bringen wird.

    Solche Personen sind dann unsere Volksvertreter!

    Um die sollte man sich von BKA Seite kümmern und nicht Menschen in die Rechte Ecke stellen, die sich berechtigte Sorgen um unser Land machen …..

    Das sehe ich und viele andere auch, als besorgniserregend für unseren Staat an, weil das politische Gruppen teilweise auch noch unterstützen.

  79. Wie jetzt?

    Das BKA warnt vor der AfD, welche vor Hass-KinderInnen warnt, vor welchen widerum der Staatsschutz warnt?

  80. Egal, welche Zeitung man nimmt, es schlägt einem nur noch geballte Propaganda entgegen. Vom Fernsehen wollen wir gar nicht erst reden …

    Die Medien haben gerade ein Trommelfeuer der Lügen eröffnet!

    Mecklenburg-Vorpommern, jetzt erst recht! Lasst Euch nicht verunsichern! Haut der Merkel richtig eine rein.

  81. Darf sich das BKA (!) als staatliche Organisation überhaupt so äußern?

    Entweder ist die AfD eine erlaubte Partei – dann darf man sie auch wählen.

    Oder man müsste AfD konsequenterweise auch gleich verbieten.

    Aber solange die AfD nicht verboten ist, darf man sie ja wohl auch wählen, oder nicht?

    Aber abgesehen davon: Was hat das BKA damit zu tun?

    Die sollten sich lieber mal um Rape-Fugees kümmern!

  82. Ich habe heute so nebenbei im Radio gehört, dass eine Linke sich darüber beschwert hat, dass das BKA einen Untersuchungsausschuss blockieren würde.
    Und jetzt das? Wer soll denn das noch glauben?

    Ich wünsche mir für die AfD in MV ein Wahlergebnis, welches es der CDU nur noch noch möglich macht, in einer Koalition mit der SED zu regieren. Dann wären die Deutschlandabschaffer endlich entlarvt.

  83. „Fremdenfeindlichkeit“ ist für mich ein richtig dummes Wort. Es spricht immer gegen denjenigen, der es benutzt.

    Denn: Wenn mir jemand fremd ist, warum soll ich ihn dann hassen. Haß setzt doch ein Mindestwissen über die Person(engruppe) voraus, die ich hassen will/soll.

  84. OT

    26-Jähriger darf Scheune nur umbauen, wenn er dort Flüchtlinge unterbringt.

    http://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/leopoldshoehe/leopoldshoehe/20904736_26-Jaehriger-darf-Scheune-nur-umbauen-wenn-er-dort-Fluechtlinge-unterbringt.html

    Wir leben in so einem verkommenen „Staat“
    Das ist alles nur noch zum kotzen…
    Man hört nur noch „Flüchtlinge“ hier „Flüchtlinge“ da.Den ganzen Tag im Staatsfunk alle Kanäle rauf und runter.Man kann den Scheiß nicht mehr hören.

    Und nimmste keinen „Flüchtling“ auf – biste aus der Gesellschaft raus…..

    EKELHAFT !!!

  85. Als Präsident des BKA wird Herr Münch vermutlich über ausreichend Informationen verfügen, die Gefährdungslage in Deutschland richtig einzuschätzen. Angesichts des Beilens, Messerns, Tottretesn und Vergewaltigerns in den vergangenen 12 Monaten erstaunt es schon, wie der Spezialist zu der Erkenntnis kommt, dass die AfD derart gefährlich sein könnte.

    Dass er vor Wahlen eine derart krude These absondern kann, lässt nur zwei Interpretationsmöglichkeiten zu:

    – Herr Münch darf als Beamter, in diesem Fall politisch gedeckt durch die SPD, vor einer Wahl versuchen, diese zu beeinflussen.

    – Herr Münch ist für seine Position völlig ungeeignet. Das hat die Politik zum Glück sehr schnell erkannt und ihn vorerst vom Dienst suspendiert. Hat sie das? Nein. Bleibt nur die erste Version. Beamte dürfen heutzutage Wahlwerbung machen.

  86. Deshalb und jetzt erst recht:

    A F D WÄHLEN!

    Damit in unserem Land, Politik und Medien,
    wieder den Sinn und Zweck einer Demokratie vorleben
    und nicht die Demokratie als Mittel zum Zweck benutzen.

    WÄHLT DAS ALTERNIVLOSE MERKELCHAOS AB,
    UND WÄHLT DAFÜR DIE ALTERNATIVE „AFD“,
    FÜR DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER,
    UND FÜR DEUTSCHLAND.

    Gott schütze unser Vaterland!

  87. Das Bundeskriminalamt warnt vor AfD-Propaganda

    Die NPD sitzt seit 2011 im Landtag von MV,
    es gibt ein Urlauberrekordjahr 2016 an der Ostsee, eben in Mecklenburg-Vorpommern, aber das BKA warnt vor der AfD, es wäre besser wenn das BKA die Urlauber vor Sonnenbrand auf der Haut nach dem Baden in der Ostsee warnt

  88. Herr Muench stoesst ins gleiche Horn wie Merkel&Gabriel die vor einer Stimmabgabe fuer die AfD warnen. Von den beiden Parteien kann man auch nichts anderes erwarten. Passend dazu die SPD sieht bei einem Wahlsieg der AfD in MV den Tourismus in Ostdeutschland in Gefahr. Also wieder das uebliche Gedoens von einem Sammelbecken fuer Fremdenfeindliche und Rechtsextreme. Zu Holger Muench als Praesident des BKA ist Er zur Neutralitaet verpflichtet und keine Wahlempfehlungen abzugeben. Wie in der Ex DDR einzig allein das richtige Parteibuch entscheidet ueber die Besetzung von wichtigen Fuehrungspositionen ist entscheidend.

  89. #101 Horst_Voll (02. Sep 2016 22:54)

    Auch passend:

    „….Hinter uns, im Graun der Nächte
    liegt die Schande, liegt die Schmach
    liegt der Frevel fremder Knechte
    der die deutsche Eiche brach
    Unsre Sprache ward geschändet
    unsre Tempel stürzten ein
    unsre Ehre ist verpfändet
    deutsche Brüder, löst sie ein
    Brüder, die Rache flammt. Reicht euch die Hände
    daß sich der Fluch der Himmlischen wende
    Löst das verlorne Palladium ein….“

    https://www.youtube.com/watch?v=j-iAfu8DFvA

    Bundeslied vor der Schlacht,
    Theodor Körner 1813

  90. Der sieht nicht gesund aus. Würde ich mal zum Arzt gehen an seiner Stelle. Damit ist nicht zu spassen. Trotz Infektion kann die Medizin heute noch viele Jahre spenden.

  91. Reine Dummschwaetzerei und Propaganda vor Wahlen,

    keine Fremdenfeindlichkeit hat AfD gebracht,

    sondern der einheimischen Gesellschaft die Augengeoeffnet, dass unter der Ueberschrift

    Willkommenskultur nur einseitige Toleranz unsererseits bisher zu erfolgen hatte, Eigeninteressen garnicht erst erwaehnt werden duerfen,

    waehrend die Muslime in Gegengesellschaft sich integrationsfeindlich und resistend verhalten, jeden Tag neue Forderungen stellen,

    jeden Tag neue Negativschlagzeilen liefern von Raub, Vergewaltigung, Noetigung, Belaestigung usw.
    auch Polizeieinsaetzen rund um die Uhr, um Kaempfe und Schlaegereien die sie untereinander in ihren Heimen ausfechten, wieder Ruhe/Ordnung versuchen zu etablieren, die sobald sie den Ruecken kehren wieder in Chaos versinkt.

    Wir brauchen nicht weniger sondern viel mehr Gegenwind gegen das Merkelkartell, was mit Luegenmedien, Propaganda versucht das Volk gaenzlich zu verbloeden und brainzuwaschen.

    Es reicht, hoffentlich bringt die Wahl den Deutschhassenden Parteien des Bundestags allesamt Verluste ein, zu Gunsten der AfD.

    Merkel und EU muessen weg, raus aus dem Euro – zurueck zur DM, Grenzen selbst kontrollieren und Abschieben statt weitere Problemmigranten.

  92. # 105

    die Urlauberzahlen sinken in Zukunft dort, weil die in den Urlauborten an der Ostsee die Flüchtigen einquartieren. Da braucht man dort nicht mehr Urlaub machen, denn die Flüchtigen hat man hier auch..

  93. .
    Hahaha.
    Dreimal kurz
    gelacht. Die AfD
    ist nicht schuld an den
    Problemen, sondern ist ein
    Ansatz zur Lösung derselben.
    Ist das denn wirklich so
    schwer zu verstehn ?
    Naja, wess Brot
    ich eß …
    usw.
    .

  94. Wer hat denn jetzt die Christenverfolgung nach Deutschland geholt? Wer hat den Rassismus gegen deutsche Bürger in die Gesellschaft gebracht?

    Das waren die Linken, die Grünen, die SPD, und deren jeweilige Minister. Fleissig unterstützt von den Medien.

  95. <i<BKA-Präsident Holger Münch wirft der AfD vor, Fremdenfeindlichkeit "salonfähig" gemacht zu haben.

    ——————–

    Und ich werfe der derzeitigen Regierung vor, sämtliche Abarten der Kriminalität durch Ausländer (egal woher)alltagstauglich zu machen (oder gemacht zu haben).

  96. DAS SIND DIE GLEICHEN PAPPNASEN, DIE BRITEN VOR EINEM BREXIT GEWARNT HABEN….

    Gestern stand in der Wirtschaftszeitung, dass die Daten der Britischen Industrie und Volkswirtschaft, momentan so gut sind, wie seid 25 Jahren nicht mehr.

    Was hat man den Briten für ein Horrorszenario voraus gesagt, nur damit sie unter Druck und Angst geraten, und ja nicht auf die Idee kommen, die EU“ zu verlassen.

    DAS IST DIE TYPISCHE DEUTSCHE POLITIK IN VERBINDUNG MIT DER ZWANGSGEMEINSCHAFT „EU“ …….

  97. MV-Prognose: AfD stärkste Partei

    02.09.2016

    Wurden die Umfragen im Vorfeld der Wahlen bewusst nach unten manipuliert zu Ungunsten der AfD? Nach den Erfahrungen in der Vergangenheit kann man eine interessante Prognose wagen: AfD wird in Mecklenburg-Vorpommern stärkste Partei.

    Kann man aus dem Verständnis medialer Desinformation und Propaganda Schlüsse auf die Zukunft ziehen? Man kann! Ob diese sich bewahrheiten, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber wir wollen dies hier einmal anhand eines Beispiels überprüfen, das sich am kommenden Sonntag auflösen wird.

    Es geht um die bundesweit außerordentlich bedeutsamen Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern in zwei Tagen. Wir wissen, dass die Staatssender ARD und ZDF Propaganda im Sinne der Regierungsparteien machen und jegliche Opposition (egal ob „links“ oder „rechts“) mit allen Mitteln bekämpfen. Zu dieser Regierungspropaganda gehört massive Wahlbeeinflussung durch einseitige Hofberichterstattung, Skandalisierung der Gegner und die Veröffentlichung von Umfragen oder vermeintlicher Trends.

    Rückblick

    Am 13. März haben wir hier anlässlich der Wahlen in drei Bundesländern gezeigt, wie Matthias Fornoff die AfD in Sachsen-Anhalt drei Tage vor der Wahl bei 18% verortete. Nachdem man die für die Machthaber in Berlin bedrohliche Partei zuvor monatelang in „Umfragen“ unter 10% gehalten hatte, musste man nun den Schafen vor dem Fernseher irgendwie einen längst absehbaren Erdrutscherfolg der AfD ankündigen.

    Man sieht Fornoff die Lüge ins Gesicht geschrieben, als er den Zuschauern weismachen will, viele AfD-Wähler hätten sich zuvor in Umfragen „nicht zu der Partei bekannt“. Was für ein Hohn!

  98. Für die AfD kann ich nicht sprechen.

    Aber ich bin endlich erwachsen u. somit fremdenfeindlich geworden. Muß man aus Vorsichtsgründen. Schließlich kann man von Fremden jederzeit bestohlen, beraubt, befingert oder abgestochen werden.

    Ich lächle Fremde nicht mehr an, nachher klauen sie einem das Portemonnaie aus der Tasche. Ist mir ja selber passiert. Es müßte um 2011, ich nämlich Ende 50, gewesen sein.

    Und was heißt schon fremdenfeindlich? Jeder, den ich nicht kenne, ist mir fremd, und wer fremd aussieht, sich fremdartig benimmt ist mir erst recht fremd. Logisch! Oder etwa nicht?

    Übrigens, je dunkler das Gesicht, desto schlechter kann man die Mimik erkennen, zur Zeit kommen ja sehr schwarze Negermassen zu uns, wohl direkt vom Äquator. Und die Gestik, die gesamte Körpersprache fremder Völker ist auch anders.

    Wenn unsereiner den Kopf schüttelt, heißt es Nein, woanders Ja:

    „In einigen Regionen, wie Bulgarien, Nordgriechenland, Indien, Finnland oder Sri Lanka, wird dagegen leichtes Kopfschütteln als Zustimmung verstanden.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfsch%C3%BCtteln

    Muselmänner soll man als Frau gar nicht angucken, und da die Muselmanen(männl. u. weibl.) uns als Dhimmis u. Ungläubige behandeln erst recht nicht.

  99. Gleichschaltung.

    Das Schlimme ist, dass sich niemand mehr ernsthaft darüber aufregt. Dienstaufsichtsbeschwerde? Nix. Man nimmt das mittlerweile einfach hin.

  100. Habe nochmal nachgeguckt. 2011 kam die CDU in MV nur auf 23%. Warum sollte sie nach all den Turbulenzen der letzten 12 Monate immer noch mit 22% Punkten auf Platz 2 liegen. Von irgendwo muss doch die AfD eine neu gegründete konservative Partei ihr Futter holen und das doch zuerst aus dem konservativen Bereich was der CDU abgeluckst wird und dann von allen Anderen Frustrieten, verschiedener Parteifarben. Die CDU wird 100% hinter der AfD liegen. Die Grünen könnten kläglich an der 5% Marke scheitern.4.99%.

  101. Ja Herr Münch, und die Kanzlerin samt ihrer hörigen Regierungsmannschaft und ihren Medien-Vasallen hat Rechts-Gesetzes-und Verfassungsbruch in Deutschland salonfähig gemacht!
    Und dafür bekommen Sie vom Volk (Pack) am Sonntag die Quittung!

  102. @lorbas (02. Sep 2016 22:05)

    Ich habe zu danken! Da offenbart sich ein Filz in diesem Deutschland, das macht wirklich Angst.
    Das BKA – hat einen guten Namen, ist doch eigentlich seriös, professionell, politisch unabhängig – eigentlich.
    Da arbeiten sicher gute Leute – aber der oberste Chef ist auch hier wohl ein Apparatschik.

    Für wie blöd diese Machtclique die Bevölkerung zudem hält – das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
    Man staunt einfach nur noch…

  103. #93 AbsurdistanSiktirlan (02. Sep 2016 22:46)

    OT

    Eine Allianz des Grauens hat ein Buch über die AfD verfasst, der Tageslügel ist ganz entzückt.
    Wenn man meint es geht im bunten D nicht mehr absurder, wird man immer wieder eines besseren belehrt.
    Hier mal ein Auszug der „Autoren“ dieses Buches: (keine Satire)
    Franz Müntefering
    Ralf Stegner
    Aiman Mazyek
    Charlotte Knobloch
    Anton Hofreiter
    Gesine Agena
    Dietmar Bartsch
    Armin Laschet
    Elmar Brok
    Katja Suding
    etc.

    …………………………………
    Sieht aus wie die Besetzungsliste eines Horrorfilmes ab 18 Jahren.

  104. Der Mann sieht auf dem Bild ja aus wie ein zutiefst psychotisch gestörter Mensch.
    Was für ein irrer Blick!

  105. Was in Deutschland momentan in Politik und Medien abgeht, habe ich bis 2013 schlichtweg für unmöglich gehalten.
    Es erschreckt mich wie schnell, leichtfertig und des eigenen Vorteils wegen, die Demokratie außer kraft gesetzt wird, in dem Gesetze gebrochen, Medien beeinflusst und die Bevölkerung belogen wird.
    Da hilft wirklich nur eine neue Partei und dazu ein neuer TV-Sender der die Wahrheit 24/7 Stunden lang verbreitet und mit Tatsachen und Fakten belegt.
    Es liegen auf jeden Fall turbulente Zeiten vor uns, hoffentlich ohne Blutvergießen.

  106. Das ist schlichtweg falsch. Die Fremdenfeindlichkeit in unserem Lande ist alleinig Merkel und deren SED-Regime zuzuschreiben. Fremdenfeindlichkeit setzt sich zusammen aus „Fremden“ und „Feindlichkeit“. Sagt selbst: „Gab es vor Merkel jemals so viele fremde Feindliche in unserem Land?“ Ich kann mich nicht erinnern. Solche Pogrome wie von Köln, die Massentötungen mit Pistole oder Axt, all das haben wir Angela Merkel & Harem zu verdanken. Es wird Zeit, unter Führung der AFD, gegen diese Polit- und Amtskriminellen zu kämpfen und damit diese Fremdenfeindlichkeit uns Deutschen gegenüber zu beenden.

    Grenzen zu! Sofort! Jagdkommandos gegen Kriminelle, marsch marsch!

  107. #124 7berjer (02. Sep 2016 23:17)

    Und was auch ganz gut passt (man muss es eben nur entsprechend auf die heutige Zeit übertragen) ist dieses kleine Lied vom selben Interpreten. Ich stelle mir dann immer einen führenden Politiker der Systemparteien in seiner Baracke vor… Leider wird man dergleichen nicht im Radio hören. Da läuft wohl eher Jennifer Rostock.

    https://www.youtube.com/watch?v=iFhRst7nQQI

    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!

  108. Die Gegner der AfD sind nicht nur gewaltbereit, Gewalt gegen die AfD wird nicht nur von höheren Stellen und Medien verharmlost, kleingeredet oder verschwiegen, sie ballern nicht nur aus allen, von ihnen besetzten Propagandarohren – die manipulieren auch Wahlen! Das haben sie bereits in der Vergangenheit in Bremen (wo sich auch Herr Münch hochdiente) getan:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html

    Die Wahlbeobachter machen da am Sonntag in Mecklenburg-Vorpommern sicher einen äußerst sinnvollen Job.

  109. Hier sieht man einmal mehr, wie dieses Alt-68er System den ganzen Staat bin in seine letzte Ader und Ritze durchdrungen, durchsetzt, unterminiert, versifft und vergiftet hat. Und die Murksel hat diesem Verbrechersystem endgültig zum Sieg verholfen.

    BKA, Polizei, Justiz, Behörden, Medien etc. stehen alle unter der Knute der Merkel-Politik. Und sie und ihr Regime (zu das man auch die eigentliche Oppositionspartei der Grünen hinzurechnen muss) haben es über die Jahre – für die große Öffentlichkeit unbemerkt – geschafft, in allen wichtigen Bereichen des öffentlichen Lebens regierungstreue Vasallen zu installieren, die ihrer Majestät treu bis in den Tod sind.

    Die nächsten Wahlen aber werden dieses Regime hinwegspülen und es wird dort landen, wo es hingehört: Auf den Misthaufen der Geschichte. Leider hat es aber einen nicht mehr reparablen Schaden für Deutschland hinterlassen, an dem dieses Land auch noch in 30 Jahren zu leiden haben wird.

  110. Ich kenne den Menschenschlag in MV:
    Geradlinig, sturr, ehrlich, etwas verschlossen aber wenn Freund, dann 100Pro.
    Diese Leute lassen sich auch nicht verbiegen und/oder verarschen.
    Und so soll es sein!
    🙂

  111. WAS IST EIGENTLICH MIT DER INLÄNDERFEINDLICHKEIT „BKA“, DIE UNSERE REGIERUNG, HAUPTSÄCHLICH DURCH MERKEL,
    SALONFÄHIG GEMACHT HAT?

    TAGTÄGLICH:

    VERGEWALTIGUNGEN
    NÖTIGUNG VON FRAUEN
    MORD
    TOTSCHLAG
    DIEBSTAHL
    DROGENHANDEL
    ALLGEMEINE GEWALT
    BETRUG
    ÜBERFALL
    HASS GEGEN DEUTSCHE
    HASS GEGEN UNGLÄUBIEGE
    HASS GEGEN DIE MODERNE WESTL. WELT
    HASS GEGEN DIE MODERNE FRAU, DIE ALS SCHLAMPE ANGESEHEN WIRD
    HASS GEGEN ALLES WAS NICHT ZU IHREM WELTBILD PASST

    ICH FÜHLE MICH ALS DEUTSCHER STAATSBÜRGER, NICHT MEHR SICHER, IN MEINEM EIGENEN LAND ….

    Dank unserer so angeblich moralisch handelnden Merkel,
    können wir ihr dieses alles verdanken, da die anderen Länder nicht so moralisch waren, und keine Abenteuerflüchtlinge und Sozialschmarotzer und unseren Staat destabilisierenden Invasoren, hereingelassen haben.

    DIE HABEN SICH SCHLICHT WEG GEWEIGERT, MIT DEM ARGUMENT:

    SIE WOLLEN K E I N E MUSLIME HABEN, DA DIESE VOLKSGRUPPE IN EINER GESELLSCHAFT, NUR PROBLEME MACHEN.

    DA MUSS MAN IHNEN RECHT GEBEN!
    Anschauungsbeispiele gibt es genügend, weltweit …..

  112. Vielleicht sollte das BKA mal die Ermittlungen für die nicht wenigen Verbrechen die an Neujahr deutschlandweit passiert sind durchführen. Möglicherweise kommt dann was vernünftiges dabei raus. Da die jeweiligen LKAs ofensichtlich nicht in der LAgge sind, das zu erledigen.

    #143 Cedrick Winkleburger; Da können wir ja noch von Glück reden, dass der nicht der Mannichl ist, auch wenn er auf M. macht.

  113. OT
    Was nehmen die in der WELT-Redaktion für Drogen? Gebt mir auch von dem
    Kiff ab, das blendet die Realität so schön aus! Oder ist es Lachgas?
    Merkels ScheiXXe wegen der Armenien-Resolution wird von der WELT als Coup bezeichnet! Da will man doch gleich aufs Klo gehn und einen Coup landen!!!
    Seibert sprach de facto davon, die Resolution sei nicht bindend und eh Unsinn, da es Sache der Gerichte sei, den Begriff Völkermord zu definieren. Herr Vitzthum nennt dies:HARTES DEMENTI (nach angeblicher Distanzierung). Wenn mir die armenischen Völkermordopfer nicht Leid täten, deren Würde diese Regierung und ihre Presse-Schergen in den Dreck ziehen, um solch geniale Coups zu landen, würde ich mir hier vor Lachen in die Hose pissen. Alt-Nazi Springer wäre stolz suf sein Propaganda-Blatt!!

  114. @ #145 MortenMorten (02. Sep 2016 23:38)

    Kann Holger Münch auch schöner? Ja, ein bißchen:
    http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/archiv-damalige-bremer-polizeipraesident-holger-muench-1.4547593.1411472324!httpImage/3955950223.jpg_gen/derivatives/d950x950/3955950223.jpg
    Hat einen häßlichen Mundbereich u. immer diese ungepflegten Bartstoppeln!

    Zwei, die öfters zu tief ins Glas schauen?
    Muß man wohl, wenn man der Merkel die Stiefel lecken möchte.
    https://cdn3.img.sputniknews.com/images/102810/51/1028105134.jpg

  115. AfD und nichts anderes!

    Niemals mehr Blockparteien, niemals mehr die Arbeiterverräter-Partei.

  116. Jaja wenn das Bka vor der Afd warnt scheint so einiges aber oberfaul im Lande zu sein -welches natürlich bei der kommenden Wahl der Afd dann alles rauskommt -so liebes Bka kümmert euch um die Muslimisten damit habt ihr doch genug zu tun ….oder braucht ihr keine neuen Mitarbeiter
    und vor allem mehr Überwachung -oder nur mehr Überwachung damit Merkel und Konsorten weiter regieren können ? Oder auch ihre Islamistischen Nachfolgeparteien welche durch die Merkels hier im Lande dann erst möglich gemacht werden werden…

  117. #146 Allahu Kackbar (02. Sep 2016 23:36)
    #93 AbsurdistanSiktirlan (02. Sep 2016 22:46)

    ———————————————————

    WENN MAN SICH DIESE GEISTIGEN TIEFFLIEGER AUF EINEN HAUFEN VORSTELLT:

    DAS REINSTE GRUSELKABINETT!

  118. Ein Forenteilnehmer schrieb gerade:
    Oberster BKA Mann kommt aus Bremen,

    dann ist er mit Sicherheit Angehoeriger + Genosse der links abgeglittenen SPD, die unter Gabriel im Gegensatz zu seiner pers. Gewichtszunahme hohe
    ZustimmungsABNAHME erlitt, die sich im Wahlverhalten niederschlagen wird.

    DEr Ehemann Siegmar Gabriel ist mit einer Muslima verheiratet, da erhaelt er taegliche Koranbrainwash eingefiltert, die er als Weichei sofort in die Tagespolitik umsetzt.

    Er der mit seiner Partei immer jede vernuenftige Regelung wie zB letztes Jahr, Auffanglager ausserhalb der Grenzen um jeden der rein will genau zu scannen, entruestet torpedierte.

    SPD der Name Scharia Partei Deutschland passt genau.

  119. Selbst Polizeichef in einer Kleinstadt kann man nur werden, wenn man in der richtigen Partei ist. In der mittleren Ebene kann man durchaus nur durch Leistung vorankommen, aber für den Chefposten muss man schon das richtige Parteibuch haben. Und in Top-Positionen, wie als Leiter der Arbeitsagentur oder eben des BKAs ist es selbstverständlich erst recht zwingend.

    Das Problem in Deutschland ist der Parteienfilz, die Parteien haben sich Deutschland unter den Nagel gefgriffen. Die AfD will hier ein bisschen aufräumen. Und genau das ist der Grund für den Hass, der der Partei entgegengebracht wird. Ich bin erst seit kurzem in der Politik und könnte jetzt schon ein Buch darüber schreiben …

  120. #24 Viper (02. Sep 2016 22:02)
    Das BKA ist wohl nicht ausgelastet. Die hätten jede Menge andere Arbeit, anstatt Shice über die AfD zu gießen.
    ————————————————————————

    Genau! Was ist mit den 7.500 von INVASOREN getöteten Deutschen, Herr Münchhausen?

  121. #163 Johannisbeersorbet (02. Sep 2016 23:55)

    AfD und nichts anderes!
    ____________________________
    Bin als Ossi jahrelang ein Linkeprotestwähler gewesen- oute mich sozusagen… aber egal, oder jetzt doppelt überzeugt, was die AfD betrifft!
    Ich will diesen undemokratischen Selbstmord nicht!!!
    Selbst die Kommunisten in der DDR haten mehr Nationalbewusstsein als jedwede Schwuppe in bspw. in NRW.
    Gute Nacht Folks!
    🙂

  122. ja, ja… vor wem da gewarnt werden muss sehe ich jeden tag. die AFD plakate wurden heruntergerissen, die der linksnazis stehen noch da.
    das sagt doch schon alles. auch die taten der „antifa“ und ihrer innig geliebten haustierchen, den rapefugees, sprechen für sich.
    aber klar die gefahr geht von einer partei aus, die die einhaltung der gesetze fordert! wieder eine person auf der liste für nürnberg 2.0

  123. #5 Antoniu (02. Sep 2016 21:51)
    Ich glaube unsere ostdeutschen Mitbürger fallen auf derart Propaganda nicht herein. Wer bisher vor hatte die AfD zu wählen, lässt sich von derart billiger heuchlerischer Wahlpropaganda nicht beeindrucken.

    Der gemeine Ossi weiß aus Erfahrung, dass man auch von höchster Stelle „verarscht“ werden kann.

    Im RTL-Teletext fand ich heute Mittag ebenfalls eigentümliche Einschätzungen zur AfD.
    Man fragt sich, ob das alles noch rechtens ist.

  124. Das BKA warnt?

    Nun, real dürften es diverse Politiker genannte Futtertrogbesatzer sein, die den unrasierten Herrn vom BKA angewiesen haben, diese Warnung vor dem Futtertrogentsatzer auszusprechen.

    AfD-Propaganda berieselt uns Bürger von früh` bis spät aus dem Fernsehen, dem Radio und den Printmedien?

    Ja, nee, is klar…die AfD stellt noch keinen einzigen Programmverantwortlichen, besitzt weder ein SPD-Medienimperium, noch bundeskanzlerische Kontakte zu Verlagsgruppeninhabern wie Liz Mohn und im Radio läuft auch der Staatsfunk, aber die Propaganda, die ist allgegenwärtig.

    :mrgreen:

  125. @ #166 omega (03. Sep 2016 00:01)

    Sigmar Gabriel ist mit der ostdeutschen blonden Zahnärztin Anke Stadler verheiratet u. zwar seit Aug. 2012, ihre gemeinsame Tochter Marie wurde im April 2012 geb. u. am Traualtar ihrer Eltern ev. getauft.

    Kinderlos geschieden ist der Oberstufenlehrer Sigmar Gabriel von seiner Schülerin, der Türkin Munise Demirel, das muß schon Ende 1990 gewesen sein. Ich tippe auf Scheinehe gegen Abschiebung.

    1989 wurde seine große Tochter Saskia geb., die hat er mit einer deutschen Lebensabschnittsgefährtin, da gibt es jüd. Wurzeln…

  126. Hab jetzt nicht alles gelesen, evtl. hat schon wer darauf hingewiesen:

    Melanie Halle – AfD-Song
    https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw

    Zum mitsingen:

    „Man soll sich vor den Wahlen immer sehr gut informieren
    Drum spüren manche Leute den Drang sich zu profilieren
    Sie machen das gelegentlich aus trivialen Gründen
    zum Beispiel als PR-Gag aus der Welt nicht zu verschwinden

    Doch nur die dümmsten Kälber
    zerstören ihre Heimat selber

    Aus Mecklenburg da hört man böse Sachen dieser Tage
    Ein paar davon erzähl‘ ich Euch, hört zu, so ist die Lage:
    Zum Beispiel Manuela Schwesig von der kann man lernen
    sich eine Stiftung anzustell‘n um „Hatespeech“ zu entfernen

    Es liegt halt den Sozialdemokraten
    ihre Nachbarn zu verraten

    Ein and‘res Thema das sind diese Mecklenburger Linken
    Ich mein‘ diese Protestpartei deren Umfragewerte sinken
    Kein Wunder, ist sie doch nur ein Zusammenschluss aus alten
    verkalkten Stasi-Opas, die sich Schlägertruppen halten

    Bürger komplett durchleuchten
    Mauerschützen glatt verleugnen

    Von Köln und Nizza und Paris, da wollen sie nichts hören
    Sie lassen sich von Terroristen auch nicht weiter stören
    Am Ende dieses fulminanten Multikulti Traumes
    Da wartet auf uns der Verlust des öffentlichen Raumes

    Gegen diese Invasion
    Hilft nur eins: Remigration!

    Wo CDU und Grüne alle Unterschiede streichen
    wo Illegale täglich unser Staatsgebiet erreichen
    wo alle laut im takt „wir schaffen das“ krakeelen
    Die hilft es nur, da gibt‘s nur eins: Die Altpartei‘n abwählen

    Deshalb heißt die Direktive:
    Wir wählen Alternative…(für Deutschland)

    Willst Du eine Zukunft für Deine Familie und Dein Land
    wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD
    Statt Dich auf and‘re zu verlassen nimmst Du‘s selber in die Hand
    wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD

    Bist Du für Meinungsfreiheit für jederfrau und jedermann
    damit Jennifer Rostock weiter Blödsinn singen kann

    Am Sonntag gilt‘s, sag‘ all‘n Bescheid, ganz Deutschland muss es sehn, wir geh‘n
    und wähl‘n die AfD!“

    Und ich habe mich gerade verliebt…

  127. Hoffentlich kann die NPD noch rechtzeitig verboten werden und das mit der Bundeswehr im Inneren wird noch vor Sonntag beschlossen.

    Dann könnten wir Demokraten den Ossiküstenkommunisten noch rechtzeitig intervenieren und nötigenfalls vom Militär bestimmte und unterstützte Politkommissare für alle Bezirke im Nordosten installieren und die Deutsche Demokratie unsrer Republik auch dort vor den Rechtspopulisten retten!

  128. Auffällig:

    Unsere Schwätzer verhalten sich genau wie die Schwätzer in den USA.

    Hier sülzen sie von „AfD-Propaganda“ und drüben spekulieren sie, dass Trump vielleicht, möglicherweise Krieg führen könnte und dass man ihn deshalb nicht wählen dürfe, sondern Merkel-Klon Clinton die Stimme in den Ausschnitt schieben soll.

    Nur: Dass es unter Obama – und damit unter der aktiven Mitarbeit von Clinton – bereits Krieg gibt, das blenden die Propagandisten aus, wie die Propagandisten ausblenden, dass sie es sind, die Propaganda betreiben.

    Volk an den Stift!

  129. Selbst in Prenzlauer Berg/ Berlin Schönhauser Allee war ein NPD Plakat angebracht… Mut für den, der es angebracht hatte, denn ich sah es nur auf dem Bürgersteig liegen.. kurioserweise direkt vor einem Dönerladen.
    Drauf stand: „Deutschland uns Deutschen“
    und dann klein: „Türkiye den Türken“
    Hab dan noch paar Fotos mit meinem Kumpel gemacht und sofort dachten Leute, wir seien von der NPD.
    Aber wergen vorhandener Körpergrösse und Breite, keine Anfeindungen
    🙂

  130. A F D WÄHLEN!

    Damit der Wahnsinn in Deutschland beendet wird …

    IHR VERALTETEN PARTEIEN VON CDU, SPD, GRÜNE UND LINKE!
    Ihr könnt probieren die AFD noch so schlecht wie es nur geht darzustellen:

    IHR WERDET ES NICHT SCHAFFEN, DIE AFD AUFZUHALTEN!

    Jede Negativdesinformation von Politik und Lügenmedien, werden von der Bevölkerung als Bestätigung aufgefasst, dass die AFD mit ihren Argumenten recht hat.

    POLITIK UND LÜGENMEDIEN:

    DIE MENSCHEN SIND NICHT DUMM UND
    DURSCHAUEN MIT WIEVIEL DUMMHEIT POLITIK WIE MEDIEN GEGENÜBER DER AFD AGIEREN LÜGEN VERBREITEN.

    WAS IHR DER AFD ZUM VORWURF MACHT, TRIFFT ZUM GROSSEN TEIL AUF EUCH VERALTETEN UND VERKRUSTETEN PARTEIEN SELBER ZU ….

    D E M O K R A T I E UND DEMOKRATEN:
    Ihr seid keine mehr.

    Eure Zeit läuft ab.
    Die Menschen haben die Schnauze voll von Euch.

  131. Sowas ist inzwischen in Deutschland (!) salonfähig:

    Ramadan Seligenstadt: „Lasst uns die ungläubigen Christen abschlachten“

    Natalie Bakandi aus Wetzlar in Hessen arbeitet nach ihren Angaben für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und berichtete gestern auf ihrer Facebook-Seite über folgenden Fall, der sich am 11. Juni 2016 im gerade erst für 2,4 Millionen Euro fertiggestellten neuen Flüchtlingsheim der christlichen Caritas im hessischen Seligenstadt in der Einhardstraße zugetragen haben soll:

    „Zu Ramadan gestern wurde eine christliche (4-köpfige) Familie von Muslimen – es leben dort 120 Personen in der Unterkunft in Seligenstadt – mit Messerstichen attackiert und schwer verletzt, weil sie nicht nach den Regeln des Ramadan (6. Juni bis 6. Juli 2016 von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang – Anmerkung der Redaktion) gefastet haben.“ Nach einem Besuch der christlichen Flüchtlingsfamilien im Krankenhaus, bei der Natalie Bakandi auch Verletzungen dokumentierte, präzisierte Bekandi ihren Bericht dahingehend, dass die Täter mit Stühlen auf die Köpfe der Frau (55) und der beiden Söhne (25 und 28) einschlugen und einem der Söhne mit spitzen Gegenständen in die Arme stachen. Der Vater (57) erlitt wegen der Aufregung eine Herzrhythmusstörung.

    (…)

    (Hervorhebung von mir.)

    Mehr:

    https://www.berlinjournal.biz/ramadan-fluechtlingsheim-seligenstadt-lasst-uns-die-unglaeubigen-christen-abschlachten/

    ______

    Und schon im Jahr 2004 berichtete die „Welt“:

    „Darauf steht die Todesstrafe“

    Wer vom Islam zum Christentum übertritt, muß um sein Leben fürchten – Gespräche mit Konvertiten

    (…)

    Eine Christenverfolgung mitten in Europa, mitten in Deutschland? Die moslemischen Verbände in Deutschland betonen, der Islam sei eine tolerante und friedliche Religion. Also müßte der Islam ja auch die Religionsfreiheit kennen. „Der Islam kennt nur eine Religionsfreiheit – aus seiner Perspektive“, so die Islamwissenschaftlerin Christine Schirrmacher. „Alle Menschen sind frei, sich zum Islam zu bekehren. Einen umgekehrten Weg gibt es nicht.“ Der Rahmen für die Toleranz gegenüber anderen Religionen wird ganz genau vom Koran und der islamischen Tradition vorgegeben. „Christen und Juden sind als Besitzer Heiliger Schriften zu respektieren, allerdings nicht auf gleicher Augenhöhe, sondern immer nur als Menschen zweiter Klasse. Der Islam setzt sich hier absolut. Er begreift sich als die einzige Religion, die am Ende der Zeiten herrschen wird. Alle anderen Religionen werden als verfälscht und als vorläufig erachtet. Es kann somit auch keinen gleichberechtigten Dialog geben.“

    (…)

    https://beta.welt.de/print-welt/article353296/Darauf-steht-die-Todesstrafe.html

    UND JETZT SCHWAFELT DER HERR MÜNCH WAS VON „SALONFÄHIGKEIT VON FREMDENFEINDLICHKEIT“ DURCH DIE AFD? DIESE VERDAMMTEN HEUCHLER MIT IHRER DDR-TYPISCHEN PROPAGANDA!

  132. VOR der Wahl ist NACH der Wahl!

    Um es mit den Worten meine’s lieben Herrn Volker Spielmann auszudrücken:

    Der deutsche Rumpfstaat ist am Ende seiner (inzwischen bescheidenen) Kräfte. Fieberhaft probieren die letzten Claqueure Merkel’s die Feindherrschaft aufrecht zu erhalten, indem man Wirbel macht und versucht das deutsche Urvolk zu eigenen Gunsten zu beeinflussen. Doch wieder einmal wurde bedauerlicher Weise die Rechung ohne den Wirt gemacht! Das Volk („Pack“, laut Siggi Pop)jedoch hat die Schnauze gestrichen voll und wehrt sich nun im Angriff auf die letzte Bastion in vorm der Wahlen in dem beschaulichen Mecklenburg-Vorpommern. Freue mich auf den kommenden Sonntag, wie ein Kind auf Weihnachten…

    Bis dann und ein schönes WE Leute.

  133. Wer Fremdenfeindlichkeit hier gefördert hat war sicher nicht die Afd, nein den Namen kennt hier jeder -nur nicht in den gez Staatsmedien die haben selbst das angeblich nicht geschafft zu erkennen…und sich damit gleich selbst abgeschafft -denn Denkverbote in Demokratien kann es nicht geben sonst heisst Demokratie -Demokratur
    und das währt bekanntlich nie sehr lange …einfach abwarten :Zeitraum 5-10 Jahre

  134. #170 ridgleylisp (03. Sep 2016 00:02)

    #24 Viper (02. Sep 2016 22:02)
    Das BKA ist wohl nicht ausgelastet. Die hätten jede Menge andere Arbeit, anstatt Shice über die AfD zu gießen.
    ————————————————————————

    Genau! Was ist mit den 7.500 von INVASOREN getöteten Deutschen, Herr Münchhausen?

    ———————————————–
    Diese Zahl, 7.500, lese ich schon 5 Jahre. Es dürften inzwischen viel mehr sein.

  135. …es warnt, gerade noch zur rechten Zeit, der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch…

    Wer warnt vor Menschen wie Holger Münch?

  136. Übrigens gibt es auch bei der AfD Migranten:

    Migranten bei der AfD

    Die Deutschenversteher

    – Auch in der AfD gibt es Mitglieder mit Migrationshintergrund. Meist stammen sie aus dem akademischen Mittelstand und haben kein Problem mit der harten Zuwanderungspolitik ihrer Partei.

    – Daran ändern auch Aussagen, wie die des Vizevorsitzenden Alexander Gauland, der die Partei als „natürlichen Verbündeten“ der Pegida-Bewegung sieht, nichts.

    Katarina M.* war „Referentin für Frauen- und Lesbenpolitik“ an der Uni Mainz. Sie hat zwei Kinder von zwei Männern und sie redet darüber ganz offen. Dem konservativ-traditionellen Familienbild wird sie damit nicht ganz gerecht. Über ihrem hellbraunen Gesicht erhebt sich ein schwarzer Lockenturm. Man sieht, dass ihr Vater aus Afrika stammt, aus Tansania. Dass M. in der Alternative für Deutschland (AfD) ist, vermutet man eher nicht. Eine Migrantin in einer Partei, die für eine harte Zuwanderungspolitik steht, in denen Führungskräfte mit Sprüchen gegen Migranten rechtes Publikum einfangen? Ja, sagt M., gerade wegen der Zuwanderungspolitik arbeite sie nun in der AfD mit. Allerdings gerade mit „großen Schmerzen“. Denn es gibt Grenzen, was sie noch mittragen kann.

    (…)

    Mehr:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/migrantenbei-der-afd-die-deutschenversteher-1.2283582

    Siehe auch:

    https://i.ytimg.com/vi/Lcwh14yAVBo/hqdefault.jpg

  137. Das Türkische Gemeinderatsmitglied Ilhan Tekir der Gemeinde Gorinchem (NL) für Groenlinks (ehemals Kommunisten) wurde jetzt aus der Partei entfernt weil er sich öffentlich zum Söuberungsexperten Erdogan bekennt. Der Parteiführer J. Klaver – ein Bübchen das sich als den Holländischen Trudeau stilisiert – möchte dazu aber keine Stellung beziehen. http://www.elsevier.nl/nederland/achtergrond/2016/09/groenlinks-zet-erdogan-fan-ilhan-tekir-op-straat-351795/
    Ein eklatanteres Beispiel von politischer und ethnischer Schizophrenie ist kaum zu bedenken: vergleichbar in etwas mit einem der sowohl Mitglied der NSDAP und der KPD wäre. Das Gutmenschentum treibt komische Blüten.

  138. #157 coastguard18 (02. Sep 2016 23:45)
    Endet Euer Horizont am kommenden Sonntag Abend?
    ———————————————————–

    NEIN!

    DER SONNTAG ABEND HAT KEINE HORIZONTALSPERRE.
    IM GEGENTEIL:

    DAS IST EINER VON WENIG GROSSEN SCHRITTEN,
    WO WIR DANN DAS ENDERGEBNIS, DEN HORIZONT SEHEN WERDEN…..

    Dieses (Pack muss weg)!

  139. Hoffentlich lassen sich die Menschen in Mecklenburg Vorpommern von diesem Holger Münch nicht beinflussen. Jetzt sollten aus Protest gegen diese Uunverschämtheit noch weitere 15% die AFD wählen.
    Aber für diesen Holger Münch die Maschine für Kopf ab. Was für ein dummes und unvüerschämtes A.- loch. Bis bald

  140. PS.: Ich wohne in NRW.
    Ich musste heute aus geschäftlichen Gründen in die Nähe eines Stadtteil wo fast nur Kreaturen ( sogenannte Flüchtlinge) rumstrolchen.
    Aussteigen nur mit Waffe, in dem Fall Messer möglich.
    Ich hab einfach von unseren Politikern und Beamten die Schnauze restlos voll.
    bis bald.

  141. ICH WÜNSCHE DER A F D
    „DIE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND“

    FÜR DIE MORGIGE WAHL,
    VIELE, GANZ VIELE WÄHLERSTIMMEN
    UND VIEL ERFOLG,
    ZUM WOHLE FÜR UNSER LAND UND DEREN BÜRGER ….

    Gott schütze unser Vaterland!

  142. #200 Lawrence von Arabien (03. Sep 2016 00:45)

    ICH WÜNSCHE DER A F D
    „DIE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND“

    FÜR DIE MORGIGE WAHL,
    VIELE, GANZ VIELE WÄHLERSTIMMEN
    UND VIEL ERFOLG,
    ZUM WOHLE FÜR UNSER LAND UND DEREN BÜRGER ….

    Gott schütze unser Vaterland!
    ……………………………………..

    DEUS VULT!

  143. Hamsterkauf erst mal zu Ende ! kaum warnt das BKA vor der AfD ist

    OT,-… Meldung vom 02.09.2016 – 17:20 Uhr

    Pfefferspray bei „ dm “ schon ausverkauft!

    Karlsruhe – Diese Fotos (im Link
    ) sagen mehr über das Sicherheitsgefühl der Deutschen, als jede Umfrage. Sie wurden in Frankfurt aufgenommen, zeigen aber, was Drogerie-Kunden im ganzen Land bei „dm“ sehen. Leere Verkaufsflächen, wo vor Kurzem noch Pfefferspray verkauft wurde. Nur Preisschilder deuten noch auf das „Ballistol Tierabwehr-Spray“ für 5,95 Euro hin. „dm“-Chef verspricht Nachschub

    Das bestätigte auch „dm“-Chef Erich Harsch gegenüber BILD: „Das Interesse der Kunden und die Nachfrage für das Tierabwehrspray sind deutschlandweit unerwartet hoch, sodass nicht wenige Märkte derzeit keinen Bestand mehr haben.“ „Wir gehen davon aus, dass die Verfügbarkeit Mitte September besser ist“, sagte „dm“-Boss Harsch. http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/pfefferspray-bei-dm-ausverkauft-47634912.bild.html

  144. http://www.achgut.com/artikel/wenn_deutschland_es_nicht_schafft_wer_soll_es_dann_schaffen

    Der Streit um die Urheberschafft des Slogans „Wir schaffen das“ nimmt immer unterhaltsamere Züge an.

    And the Winner is:
    Der SED-Parteitag 1981.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kommunalwahl-Hannover-AfD-und-Hannoveraner-wittern-Wahlbetrug

    Die Rechtsausleger unter Hannovers Parteien schüren weiter das Misstrauen gegenüber einem ordnungsgemäßen Ablauf der Kommunalwahl am 11. September. Nachdem schon die Alternative für Deutschland (AfD) gemutmaßt hatte, Wahlhelfer könnten für sie abgegebene Stimmen bei der Auszählung unter den Tisch fallen lassen, legen jetzt die „Hannoveraner“ nach.

    Hannover. „Wir teilen die Sorge bezüglich eines möglichen Wahlbetrugs in Stadt und Region Hannover“, teilt die Partei mit. Hannovers Wahlleiter Carsten Köller reagiert empört:

    „3900 ehrenamtliche Wahlhelfer, ohne deren Hilfe die Wahl gar nicht möglich wäre, werden unter Generalverdacht gestellt.
    Dazu gibt es nicht den geringsten Anlass.“

    Schon die AfD hatte angekündigt, am Wahltag sogenannte Wahlbeobachter in die Wahllokale zu schicken. Das wollen auch die „Hannoveraner“ tun.
    „Die Vergangenheit hat leider viel zu oft gezeigt, dass Ungereimtheiten oder Wahlbetrug nur zulasten der rechtskonservativen bis rechten Parteien gingen“, erklären Ratsherr Jens Böning und Vorstand Jürgen Alenberg, die beide für den Rat kandidieren.
    Auf Nachfrage, ob sie denn konkrete Beispiele aus Hannover nennen können, blieben sie eine Antwort schuldig. Wahlleiter Köller betont, dass es keinen Fall in der Landeshauptstadt gegeben habe, in dem gravierende Fehlzählungen aufgetreten seien.
    http://www.achgut.com/artikel/extremwetter_der_wundersame_geldregen_ueber_merkels_wahlkreis

    Mod: Kommentar gekürzt

  145. #Thomas_Paine

    Sie haben Recht, bei Migranten, die sich gut anpassten steht die AfD sogar sehr hoch im Kurs.
    Beispiele:
    1) Petr Bystron, Vorsitzender AfD Bayern anerkannter Asylbewerber aus ehemaliger CSSR.
    2) Achille Demagbo, Vorstandsmitglied der AfD in Schleswig-Holstein, stammt aus Benin.
    https://www.youtube.com/watch?v=td_WEWkIO_Q

    Für meine Person, die aus ehemaliger CSSR stammt, mit einer Frau aus ehemaliger UdSSSR verheiratet ist, kann ich nur sagen, dass AfD die einzige wählbare Partei in D ist.

  146. @ #182 Haremhab (03. Sep 2016 00:18)

    Doch, diese wurden sogar mehrmals in den DDR-Krimis „Polizeiruf 110“ thematisiert.

  147. #196 Horst_Voll (03. Sep 2016 00:37)

    Genial! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre. ich würde mich glatt in die Dame verlieben

    Ich hab mich eh schon vor dir auf der Tanzkarte angemeldet! 😉

  148. Hab ganz vergessen zu erwähenen: MERKEL MUSS WEG
    (der restliche, (noch regierende) Abschaum selbstverständlich auch).

  149. Jetzt fallen die Masken endgültig.
    „Die“ werden vor nichts mehr zurückschrecken. Auch nicht vor Wahlfälschung. Damit meine ich nicht das Wahllokal vor Ort wo man sich auf die Finger schaut sondern die Landkreisämter, wo die Stimmen kumuliert werden.

    Klar ist : Die CDU ist abgeschrieben aber die SPD/Sellering muss um jeden Preis gehalten werden. Um jeden Preis heisst um jeden Preis.
    Eine Looser-Koalition ‚um die AfD herum‘ wäre einfach zu peinlich.

    Kann sich das BKA nicht mal um die ganzen Terroristen und Verbrecher kümmern, die bundesweit ungestört herumreisen?
    Und wenn denen auch mal ausnahmsweise ein „richtiger“ ethnischer Deutscher ins Netz gehen sollte ist das auch o.k.

    http://www.bild.de/regional/hamburg/einbruch/die-meisten-faelle-werden-nicht-aufgeklaert-47604714.bild.html

  150. „Die AfD hat Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft salonfähig gemacht.“
    > Holger Münch-Hausen, SPD

    „Die Merkel/GroKo hat Islamische Hass-Kinder
    in unserer Gesellschaft salonfähig gemacht.“
    > Wolfgang Trusheim, Staatsschutz

    „Die Quittung dafür kommt Sonntag in Schwerin“
    > Leukozyt, Bürger

  151. #199 Allahu Kackbar (03. Sep 2016 00:40)
    …Zoowärter…
    Merkel
    Können wir uns drauf einigen???
    Nur will das niemand.
    🙂

  152. Liebe Leute, bleibt nach 18:00 in den Lokalen und schaut den Auszählern auf die Finger.

    Die BTW 13 hat gezeigt, dass Manipulation zuungusten der AfD möglich war, nur hat niemand dagegen Vorsorge getroffen.

    Ohne Wahlbetrug wäre die AfD bereits im BT.

    Die Wahl in M-P muss scharf überwacht werden in der Auszählung.

  153. #199 Allahu Kackbar (03. Sep 2016 00:40)

    #186 Sledge Hammer (03. Sep 2016 00:20)

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/3419156
    Afrika Bombatta
    ….Uggah Uggah…
    Planet der Affen hat begonnen!
    🙂
    ………………………………………..

    Welcher Zoowärter hat denn da fahrlässigerweise die Tür vom Schimpansenkäfig aufgelassen? Das wird Konsequenzen haben!

    Primaten verhalten sich nicht so bzw. würden so etwas tun.

  154. #212 lorbas (03. Sep 2016 01:15)

    #199 Allahu Kackbar (03. Sep 2016 00:40)

    #186 Sledge Hammer (03. Sep 2016 00:20)

    Primaten verhalten sich nicht so bzw. würden so etwas tun.
    ……………………………………..
    D’accord. Ich mag Bonobos – ganz liebe Äffchen und immer nur Poppen im Kopf.
    😉

  155. Ich wünsche der AfD am kommenden Wahlsonntag einen absolut phaenomenalen Erfolg!

    Zeigt es dem linksrotgrünen Gesocks!

  156. @ # 177 Maria-Bernhardine,

    danke fuer die Info, da war mein Wissensstand ueberholt, kein Wunder bei den tausenden km die zw. meiner ehem. Heimat Sachsen und der seit 35 Jahren, BC/Canada liegen. Bin trotzdem meinem Vaterland noch sehr verbunden und leide mit ihm.
    Vielleicht finder er mit seiner Frau / -Taufe d. Tochter- zurueck zu seinen Wurzeln und den seines Vaters?

    #177 Maria-Bernhardine (03. Sep 2016 00:09)
    @ #166 omega (03. Sep 2016 00:01)

    Sigmar Gabriel ist mit der ostdeutschen blonden Zahnärztin Anke Stadler verheiratet u. zwar seit Aug. 2012, ihre gemeinsame Tochter Marie wurde im April 2012 geb. u. am Traualtar ihrer Eltern ev. getauft.

  157. #214 Allahu Kackbar (03. Sep 2016 01:19)

    #212 lorbas (03. Sep 2016 01:15)

    #199 Allahu Kackbar (03. Sep 2016 00:40)

    #186 Sledge Hammer (03. Sep 2016 00:20)

    Primaten verhalten sich nicht so bzw. würden so etwas tun.
    ……………………………………..
    D’accord. Ich mag Bonobos – ganz liebe Äffchen und immer nur Poppen im Kopf.

    Kann man daraus ableiten das bzgl. des immer nur Poppen im Kopf der Maximalpigmentierte vom Bonobo abstammt?

  158. Puh, noch mal Glück gehabt. Ich hätte beinahe fast die AFD am Sonntyg gewählt. Danke, der Warnhinweise kam grad noch rechtzeitig!

  159. @ #207 Schlesier7 (03. Sep 2016 00:54)
    “ bei Migranten, die sich gut anpassten steht die AfD sogar sehr hoch im Kurs.

    Das kann ich aus vielen juedischen gemeinden
    bestaetigen, denn juden wissen, wer weltweit und historisch bis heute ihre feinde sind –
    aber auch, dass man sich wehren kann und wie.

    „Russlanddeutsche demonstrieren in Osnabrück gegen Gewalt durch Migranten“
    http://www.hasepost.de/russlanddeutsche-demonstrieren-in-osnabrueck-gegen-gewalt-durch-migranten-10072/

    „… wohl über 400 gegen von ihnen empfundene Gewalt aus den Reihen frisch zugezogener Migranten demonstrierten…
    Deutschland ist nicht nur unsere Heimat, sondern unser Vaterland“

    Nie davon gehoert ?? Eben.

  160. OT

    http://www.welt.de/regionales/berlin/article157929154/Drei-junge-Maenner-von-Angreifern-im-Goerlitzer-Park-verletzt.html

    Berlin – Eine bis zu 15-köpfige Gruppe hat drei junge Männer im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg durch Messerstiche verletzt. Die Unbekannten hatten am späten Donnerstagabend von den beiden 17-Jährigen und einem 20-Jährigen die Herausgabe von Bargeld gefordert, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als sie sich weigerten, griff die Gruppe das Trio mit Messern und abgebrochenen Glasflaschen an. Dabei erlitten ihre Opfer Schnittwunden und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die Angreifer flüchteten unerkannt.

  161. …und ich warne vor einem perversen Tagesspiegel!

    OT

    Islamische Verheiratung minderj. Mädchen mit alten Säcken

    DEUTSCHE PERVERSE WITTERN HÖHENLUFT

    Ist Jost Müller-Neuhof(„als rechtspolitischer Korrespondent für den Tagesspiegel tätig“) parthenophil(Die Neigung erwachsener Männer zu pubertierenden Mädchen) oder gar pädophil?
    http://digitalpresent.tagesspiegel.de/generated/images/authors/jost-300×200-98abb3.jpg
    Optisch erfüllt er das Klischee eines verklemmten Perversen:
    http://www.tagesspiegel.de/images/der-tagesspiegel-jost-mueller-neuhoffoto-kai-uwe-heinrich/12634274/2-format43.jpg

    Jost Müller-Neuhof:
    „Heikler sind die Ehen mit Jugendlichen ab 14 Jahren. Darunter greift das Strafrecht. Aber darüber kann es auch Liebende geben, die Wert auf ihre Zweckgemeinschaft legen. 14 ist zudem ein Alter, in dem auch in unseren Breiten insbesondere Mädchen sexuelle Kontakte zum anderen Geschlecht aufnehmen. So fremd ist uns das alles nicht.

    Den Politikern muss schon etwas sehr Gutes einfallen, um eine klügere Regelung zu schaffen. Eine, die Minderjährige besser schützt und zugleich notwendige Spielräume erhält. Warten wir es ab. Bislang drängt sich der Eindruck auf, dass hier ein weiteres Zeichen gesetzt werden soll. Ein Symbol gegen das, was an Fremden nicht willkommen ist.“
    http://www.tagesspiegel.de/politik/minderjaehrige-fluechtlinge-auch-unter-18-jaehrige-duerfen-in-deutschland-heiraten/14463980.html

    Gefunden über:
    https://www.unzensuriert.at/content/0021651-Deutsche-Medien-plaedieren-fuer-mehr-Spielraum-bei-Kinderehen

    Demnächst auch Polygynie für indigene Deutsche?

    Da kommen dann die Emanzen u. fordern Polyandrie?

    Auch haben Muselmanen Zoophilie, Nekrophilie, Pädophilie auf dem Plan(Vorbild Mohammed der u.a. auch an die Söhnchen seines Cousins u. Schwiegersohnes ging. Die Links dazu stellte ich schon zigmal ein.).

    Eine schmutzige Kultur wird eingeschleppt! Zivilisation ist es keine!

  162. OT

    Kleinheikoderwicht bekommt Ärger
    (Karma is a bitch)

    Justizaffäre um Heiko Maas: Ist dieser Mann ein Lügenminister?

    Eine Falschaussage könnte ihn den Job kosten: Heiko Maas hat womöglich den Bundestag über seine wahre Rolle in den Landesverrat-Ermittlungen gegen Netzpolitik.org belogen. Lesen Sie hier exklusiv die SPIEGEL-Enthüllung zum Fall. Von Konstantin von Hammerstein

    http://www.spiegel.de/spiegel/heiko-maas-seine-wahre-rolle-im-netzpolitik-org-fall-a-1110689.html

    Belog Justizminister den Bundestag?
    Vermerk bringt Maas in Bedrängnis

    Einem Medienbericht zufolge könnte Justizminister Maas dem Bundestag nicht die Wahrheit darüber gesagt haben, wie es zum Rauswurf von Ex-Generalbundesanwalt Range kam. Der Nachweis einer Lüge könnte Maas sein Amt kosten.

    http://www.n-tv.de/politik/Vermerk-bringt-Maas-in-Bedraengnis-article18558326.html

    Könnte das der SPD in MV noch Stimmen kosten?

  163. Die Bundesstasi sollte mal den kleinen Justizonkel beobachten.Der lobhudelt ungeniert linksextreme Deutschlandhasser.Was der nicht alles Salonfähig macht.

  164. OT

    Mother Merkels Wunderland

    Vorspiel/Auftakt:

    Dabei kam es auch zu Übergriffen auf die Beamten. „Die Kollegen sind getreten und mit Flaschen beworfen worden“, schildert die Duisburger Polizeisprecherin Daniela Krasch. Vereinzelt mussten Polizisten auch Schläge von den Demonstranten einstecken. Daraufhin sei es nicht nur zu Platzverweisen gekommen: 77 Personen wurden in Gewahrsam genommen. Die Polizei kündigte zahlreiche Strafanzeigen wegen Landfriedensbruch, Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte an.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/77-festnahmen-wegen-gewalt-bei-kurdendemo-aid-1.6234207

    Fortsetzung heute:

    30.000 Kurden bei Demo in Köln erwartet

    http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/kurden-kundgebung-koeln-100.html

    Ausschaffen. Alle. ASAP.

    Wenn’s da schön knallt in Kölle-Allah könnte das die MV-Wahl auch noch beeinflussen.

    Aber vielleicht verhängt Kleinheiko vorher noch Nachrichtensperre, sofern er noch im Amt ist, der Wicht. (Diese dünnen Beinchen)

  165. #232 VivaEspaña (03. Sep 2016 02:24)

    Wenn’s da schön knallt in Kölle-Allah könnte das die MV-Wahl auch noch beeinflussen.

    Angekündigt hat bisher niemals irgendwer irgendwann irgendwo irgendwas knallen lassen…

  166. Interne Wahlumfragen ergeben einen sensationellen einbruch bei SPD und CDU !!

    Insider wissen das die SPD nicht über 23% kommen wird , die angeblichen 28% für SPD sind letzte Propagandaversuche der Regierung . Medien und Presse wollen den Leuten ein Bild malen wo SPD und CDU zusammen 48% der Stimmen bekämen !!
    Dann natürlich weiter regieren könnten

    DAS IST EIN LÜGE !!!

    SPD/CDU/Grüne und selbst die Linken Zittern vor einem Durchmarsch der AFD!

    Der Insider hält für die AFD über 40% in MV für realistisch !

    Ein bekannter Journalist erzählt das ALLE die Schnauze voll haben von Merkel-Gabriel ,
    Seit Wochen ist bekannt das die AFD bei allen Umfragen weit vor den “ CDU/SPD“ liegt.

  167. #232 VivaEspaña (03. Sep 2016 02:24)
    OT

    Mother Merkels Wunderland
    ———————————————————

    WER SICH SO AUFFÜHRT BEI GASTGEBERN, GEHÖRT SOFORT RAUSGESCHMISSEN UND HAT SEIN GASTRECHT VERWIRKT!
    (Wie würden Sie das machen Merkel, wenn ein Gast sich bei Ihnen Zuhause so benimmt)?

    Das sind Merkels Kulturbereicherer, mit ihren täglichen Gastgeschenken …… Alles hochgebildete,studierte und qualifizierte „Flüchtlinge“.

    Na klar:
    solche Personen braucht Deutschland, die unsere Gesellschaft destabilisieren werden und wofür wir sogar noch dankbar sein müssen ….

    Einfach krank und nicht real, was in Deutschland geschieht.

  168. Meine Güte, was für ein Schwätzer!
    Es geht nicht um „Fremdenfeindlichkeit“——–sondern vor allem um eine berechtigte Verhaltensfeindlichkeit gegenüber den Verhaltensexzessen von Anhängern der Arschheber-Ideologie!

    So nebenbei: Darf ein Vertreter eines Bundesamtes überhaupt „Wahlempfehlungen“ abgeben???

  169. #225 WahrerSozialDemokrat (03. Sep 2016 01:51)

    Danke, sieht super aus.

    Wiederhole das bitte Sonntagabend.

    Leider habe ich keine Email-adresse mehr von dir.

  170. Vergleichbar zu deutscher Insubordination gegen sein demokratisches System,mit Verunglimpfen einer legalen Partei durch parteipolitische Ärmelschoner, gibt es in Wien eine organisierte Geisterarmee der nikotinkranken Kettenraucher, welche die ungeliebten Wahlplakate des nichtrauchenden Hofer beschädigen.
    So gestern geschehen und auf erstaunlich.at berichtet

  171. @ #241 Kaiserpinguin (03. Sep 2016 02:51)
    „Darf ein Vertreter eines Bundesamtes überhaupt „Wahlempfehlungen“ abgeben???“

    Nein, OFFIZIELL hat er neutral zu sein,
    aber amtsmissbrauch, rechtsbeugung und -bruch
    sind unter merkel ueblich geworden.

    Und so hat das SPD-Mitglied sich eben –
    wie auch der Gauckler als „Praesi aller“ mal einfach als privatperson geaeussert.

    So versteht sich rechtsstaat heute


  172. ********************************************************
    WAS UNS DER GENOSSE H.MÜNCH NICHT ERZÄHLT
    ********************************************************

    Ramelows persönliche Sekretärin: Ex-Stasi-Hauptmann

    Ramelows persönliche Mitarbeiterin, Marion Wallrodt, arbeitete zu DDR-Zeiten in der Hauptabteilung III, die vor allem für das Abhören von Bürgern und Spitzenpolitikern im Westen zuständig war.

    Laut Stasi-Akten trat Wallrodt 1969 im Alter von 18 Jahren mit einer handschriftlichen Verpflichtungserklärung in die Dienste des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) ein und absolvierte dort eine äußerst stramme Karriere. Zuletzt war sie Referatsleiterin.

    Für ihre Dienste wurde sie gleich mehrfach ausgezeichnet, zuletzt 1989 mit der „Verdienstmedaille der NVA in Silber“.

    In einer MfS Beurteilung hieß es:
    „Genossin Hauptmann Wallrodt besitzt ein festgefügtes Feindbild und hält die Regeln der Konspiration und Geheimhaltung ein.“

    RAF-Terrorist arbeitet für Bundestagsabgeordneten der Linken, Ex-Stasi-Spitzel Dehm

    Übrigens: Der Ex-RAF-Terrorist und mehrfache Mörder Christian Klar arbeitet 2016 für den Bundestagsabgeordneten der Linken und Ex-Stasi-Spitzel Diether Dehm.

    Dessen Lebensgefährtin, Christa Desoi, war ebenfalls inoffizielle Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit.

    Der ehemalige stellvertretende Minister für Kultur der DDR und stellvertretender Sekretär der Universitätsparteileitung (UPL) der Karl-Marx- Universität Leipzig, Klaus Höpcke, der seinerzeit auch zuständig war für die Zensur in der DDR, ist/war kultureller Berater Dehms.

    Dehm war im Gesellschafterausschuss des hessischen Senders „Hitradio FFH“, an dem die SPD beteiligt ist.

    Ab 2004 war Dehm Lehrbeauftragter für Kulturmanagement und Kreativschreiben an der Hochschule Fulda.

    Sein Mitarbeiter, der Ex-RAF-Terrorist und mehrfache Mörder Klar war einer von Deutschlands meistgesuchten Terroristen. Klar war erwiesenermaßen an der Ermordung von Arbeitgeber-Präsident Hanns-Martin Schleyer, Generalbundesanwalt Siegfried Buback und Dresdner-Bank-Chef Jürgen Ponto beteiligt.

    Nach seiner Festnahme 1982 wurde er wegen neunfachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. 2008, nach 26 Jahren, kam er wieder auf freien Fuß. Seinen letzten Auftritt in der Öffentlichkeit hatte Klar 2011. Bei einem neuen RAF-Prozess wegen der Ermordung Bubacks verweigerte er jede Auskunft über Mittäter.

    Der 63-Jährige kümmert sich um die technischen Dinge von Dehms verschiedenen Auftritten im Internet: die Abgeordneten-Website, aber auch andere. Früher hatte Klar aber als Beruf Kraftfahrer angegeben.

    Er hat also als Ungelernter einen guten Job beim linken Ex-Stasi-Spitzel Dehm bekommen.

    Aber Klar hat noch ein weiteres Privileg, von dem andere nur träumen können: er darf seinen Job in „Heimarbeit“ erledigen. Er arbeitet nicht im Bundestags-Büro, sondern darf von seiner Berliner Wohnung aus „arbeiten“.

    Ans Licht der Öffentlichkeit kam das ungewöhnliche Beschäftigungsverhältnis, weil der Bundestag dem Ex-Terroristen die Ausstellung eines Hausausweises verweigerte.

    Und viele, viele weitere Tatsachen könnte uns der SPD Karrierist Münch erzählen.

    Aber als Staatsbeamter hat er sich entschieden, uns vor einer demokratisch verfassten Partei zu warnen – ein einmaliger Vorgang in der Geschichte der BRD.

  173. die zeit wird einfach bei gleichbleibender politik für eine stärkere rechte strömung arbeiten.
    die afd sollte sich trotz nicht unbegrenzt zur verfügung stehender zeit …zur änderung der verhältnisse…nicht den fehler begehen,mehrstimmig zu sprechen ,sondern gefestigte innere stärke und verlässlichkeit zeigen.
    den bisher in koalition führenden parteien sind in ihren reaktionen und taten abzulesen,in welcher not sie sich aus ihrer sicht befinden.
    den ohnehin schon sympathisierenden afd anhänger werden „umstimmungsversuche“ nicht erreichen.
    der afd wähler ist von seiner wahl überzeugt,auch wenn es nach wie vor den protest- und wechselwähler gibt.
    damit ist zu leben.
    noch werden bestimmte parteien von zu viel gewohnheitsstimmengeber…wie ich auch einer war…gestützt, und diese parteien spüren sehr wohl,daß es sich bei ihrem wählerklientel vielfach „nur“ um unkritische, unengagierte,auch leichter lenkbare „stammwähler“ handelt,die im grunde froh zu sein scheinen,gemischt mit ein bischen frust, ihr überschaubar geführtes leben so weiterfortlaufen zu lassen.
    wenn es um ein ehrliches stimmungsbild geht,würden schon jetzt andere mehrheitsverhältnisse herrschen.
    um anerzogene ablehnung oder unsicherheit bestimmter wählerschichten gegenüber mehr selbstbewußt-patriotischem denken abzubauen ,wird die afd noch mehr offensive und glaubhaft-ehrliche öffentlichkeitsarbeit leisten müssen,denn die zeit wird für sie arbeiten.
    der aufbau muß solide und tragfähig erfolgen,wenn gewollt ist ,daß diese partei an einfluss zunimmt ,und sich somit auch medien und presseorgane nicht mehr in dem maße von bekannter politik vereinnahmen lassen,was auch eine objektive beurteilung einer arbeit der afd zulässt und muß.

  174. Und Herr Münchs Sorge scheint zu sein, den Islamterror und den Antifaterror im Lande salonfähig zu machen.

  175. politische Beamte sind schon super, die machen brav Männchen und holen das Stöckchen.

    Feiner Münche, ja fein, wer ist ein guter Hund ja du bist ein guter Hund.

  176. #238 lfroggi (03. Sep 2016 02:31)

    lass es bitte wahr sein, dann können die anderen auch ganz formal die CDUSPDGRÜNELINKE Einheitskoalition bilden, das wird ein Spass. Gilt der „Schweriner Weg“ eigentlich auch für die AfD?

  177. Er hätte sagen müssen:

    Die Blockparteien haben den Volksverrat und die eigene Volksvernichtung erst möglich gemacht.

    Menschen von Mecklenburg-Vorpommern, wählt AFD und erteilt den verlogenen Blockparteien eine schallende Ohrfeige, die haben es mehr als verdient!

  178. Solche Abhängigkeitsbeamte sind mir suspekt und haben auf logisch denkende Menschen k e i n e intellektuelle Wirkung und Einfluss.

    ER IST EIN HANDLANGER!

    Er sollte sich vernünftigerweise, um unsere Poltiker und Gutmenschen kümmern, die aus Deutschland ein anderes Land machen wollen.

    Wenn das eine bürgerliche Gruppe macht, würde man dass als Staatsstreich deklarieren …. aber unsere Politiker und Medien, können mit ihrem anvertrauten Volk machen, was sie wollen, und zwar mit Unterstützung solcher Personen, wie dieser Holger Münch ….

    KOMMT ZEIT KOMMT RAT!
    DIE ZEIT WIRD KOMMEN ……

  179. #244 LEUKOZYT (03. Sep 2016 03:16)

    @ #241 Kaiserpinguin (03. Sep 2016 02:51)
    „Darf ein Vertreter eines Bundesamtes überhaupt „Wahlempfehlungen“ abgeben???“

    So versteht sich rechtsstaat heute
    ————————-
    Ohne solche Leute wäre 1933 nicht möglich gewesen. Aber der „Fall Münch“, offenbart die grenzenlose Angst der MächtigInnen vor Morgen 18:00h.
    Wie konfus die Lageeinschätzung in den sogenannten Sicherheitsbehörden doch ist, zeigt sich darin, dass zeitgleich der Frankfurter Staatsschutz vor Muselkindern warnt.
    Eine ebensolche Warnung aus AfD Munde, wäre Volksverhetzung.

  180. #254 Hans R. Brecher (03. Sep 2016 04:24)

    wenn die AfD 40% holt wird es heissen eine deutlische Mehrheit von 60% hat sich hinter A. Merkel und ihre Flüchtlingspolitik gestellt.

    Wette?

  181. Wenn dieser Spinner etwas von seinem Job verstünde, würde er vor der Wahl der Europa und Deutschland zerstörenden Altparteien warnen. Oder einfach den Mund halten.

    Jetzt doch erst recht:

    AFD WÄHLEN!!!

    Die AfD ist die letzte Chance, den kommenden Bürgerkrieg vielleicht doch noch auf demokratischem Wege und mit rechtsstaatlichen Mitteln abzuwenden. Und sozialen Frieden und innere Sicherheit wieder herzustellen.

  182. Also eigentlich weist so etwas ja auf eine totalitäre Gesinnung bzw. auf totalitäre Tendenzen im Staat hin, wenn so was zulässig ist (d. h. dass der noch im Amt ist). Wie lange sind wir eigentlich privat noch gegen Totalitarismus gechützt? Der total totalitäre Staat hätte natürlich so was nicht nötig, das ist noch positiv zu sehen.

  183. Es ist beängstigend, WIE gross die Panik des etablierten Establishments vor dieser Wahl ist.
    Man versucht wirklich ALLES, um noch kurz vorher Einfluss zu nehmen.
    Und jeder Versuch geht komplett nach hinten los.
    Jedesmal steigen die AfD Werte, statt zu sinken.
    Faszinierend, wie dünn das Eis der demokratischen Grundhaltung ist, wenn es an den eigenen Kragen geht…

  184. „Das BKA warnt vor AfD-Propaganda“

    … die fuer schutz vor *terrorismus* wirbt.
    eine tatsache, die holger münch-hausen/*SPD*!
    verzweifelt ausblendet, weil er angst hat.

    muesste er zugeben, dass es intl. islamischen terrorismus gibt, auch um ihn herum,
    wuerde er und seine politischen befehlgeber
    nicht einfaeltig von „propaganda“ reden,
    sondern von berechtigten warnungen der afd.

    münch-hausen darf also wider besseren wissens
    terrorgefahren nur politisch negieren, zb hier

    “ In einem anderen Teil der Insel kämpfen muslimische Extremisten seit Jahrzehnten um mehr Autonomie. Dort hat auch die Terrororganisation Abu Sayyaf ihr Hauptquartier, die ihren Kampf mit der Entführung von Ausländern und Erpressung von Lösegeldern finanziert. Abu Sayyaf hatte erst vor kurzem neue Anschläge angekündigt, weil das Militär eine neue Offensive gegen die Organisation gestartet hat.“

    Entfuehrung, erpressung, bedrohung deutscher.
    gut, dass wirksame auslandsaufklaerung in den haenden von mi6, nsa, gchq, mossad etc liegt

    und nicht bei gefaehrlich inkompetenten
    volksfeinden wie holger münch-hausen/SPD/BKA

  185. Das BKA untersteht dem Bundesinnenministerium von der Misere. Und die CDU-Misere hat die Order ausgegeben an Münch. Als buckelnder Staatsbeamter gehorcht man der Obrigkeit, will man doch seinen Posten behalten.

    Billiger und durchsichtiger Klamauk.

  186. Auch der gehört zum System Merkel-SPD, wie die ganze Polizei, die fast jedes Asylanten-Verbrechen und den wahren Zustand in dem Land versucht zu vertuschen.
    Alles eine rot-schwarze Sauce. Ungenießbar zum Trinken.

  187. Aber auch gar nichts ist den Etablierten zu billig, um gegen die AfD zu hetzen.
    Aber ich glaube, viele Bürger sind mittlerweile intelligent genug, diese miesen Tricks zu durchschauen.
    Da kann die Lügenpropaganda noch so zuschlagen, meine Stimme ist der AfD gewiss.

  188. Wenn sie vor der AFD warnen, schließen sie ca. 25% tätige Wähler und ca. 30% stille AFD-Sympathisanten komplett aus (MecPomm). Für was werden diese Leute bezahlt von allen 100%, wenn sie versuchen einen Großteil der Bürger auszugrenzen. Was wäre das toll, wenn diese 50% keine Steuern mehr bezahlen würden. Dann wäre seine Pension weg. Eigentlich logisch: die ,die ausgegrenzt werden, zahlen keine Steuern mehr.

  189. Die Ostdeutschen Bürger sind cleverer wie die Wessies. Die kennen das Spiel des Staates. Ich muß sagen, zum Glück gibt es die Ostdeutschen mit ihrem Wissen und ihrem Umgang mit den diktatorischen Systemen, gestern und aktuell.

  190. „Merkel würde wieder so handeln“

    vor dieser Frau und ihren Parteien
    ist zu warnen –
    s i e
    ist ein Sicherheitsrisiko,
    und zwar ein
    existenzbedrohendes
    für diese unsere BähRD

  191. @ #204 Waldorf und Statler (03. Sep 2016 00:47)

    Hamsterkauf erst mal zu Ende ! kaum warnt das BKA vor der AfD ist

    OT,-… Meldung vom 02.09.2016 – 17:20 Uhr

    Pfefferspray bei „ dm “ schon ausverkauft!

    da habe ich für meine Frau noch Glück gehabt. Gleich 2x mitgenommen.

    Selber traue ich mir noch zu, es mit bis zu 3 aufzunehmen …

    Wer will mit mir patroullieren?

  192. Unabhängig von allen Wahlen etc. haben in den letzten Monaten und 1-2 Jahren unglaublich viele ehemalige Unwissende und Gutgläubige gelernt, was wirklich in diesem Land läuft: gesteuertes Staatsmedium und Verdummung der Bürger. Aber – wie in der DDR- läuft vieles an dem Staatssystem vorbei am Boden des wahren Lebens, bis es ausbricht und den Staat kippt. Dann haben viele von diesen Staatssystemlern ihre Jobs weg.

  193. Da Herr Münch Leiter des Bundeskriminalamts ist, können wir bei der AfD davon ausgehen, dass er den Spitzelapparat seiner Behörde gegen uns einsetzen wird. Rechtsstaatlichkeit spielt dabei erfahrungsgemäß keine Rolle.

    Ansonsten sollten wir Herrn Münch für seine Wahlwerbung für unsere Partei danken. Er hat deutlich gemacht, dass wir die einzige demokratische Partei sind, die tatsächlich gegen Mama Merkels Schweinereien vorgehen wird. Weiter so, Herr Münch!

  194. #255 misop (03. Sep 2016 04:36)

    #254 Hans R. Brecher (03. Sep 2016 04:24)

    wenn die AfD 40% holt wird es heissen eine deutlische Mehrheit von 60% hat sich hinter A. Merkel und ihre Flüchtlingspolitik gestellt.

    Wette?
    ————————
    Ganz bestimmt. So war’s auch in RP und BW, die Einheitsfront der eingebildeten Demokraten.

  195. Solange Merkel 45% Zustimmung haben soll und jetzt noch „die Polizei“ eingesetzt wird vor der Afd zu ‚warnen‘, muss man sagen, dass das deutsche Regime das sehr geschickt macht. Könnte man nicht auch mal Verhaftungen durchführen lassen ?

  196. #191 lorbas (03. Sep 2016 00:24)

    …es warnt, gerade noch zur rechten Zeit, der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch…

    Wer warnt vor Menschen wie Holger Münch?
    ——————-
    PI

  197. Erdenwahn, der Westentaschensultan vom Bosporos, zeigt Merkel gerade, wie man mit unerwünschten Parteien verfährt. Maas würde am liebsten gleich losschlagen. Merkel druckst noch herum, findet die türkische Lösung aber insgeheim gut.

  198. Vizekanzler Gabriel: „Wir Politiker sind Universaldilettanten“.
    —————
    Falsch, Siggi Fettsack, es muss heissen: gewissenlose Vollidioten.

  199. Man weiß natürlich nicht, ob Leute wie Münch so einen Mist freiwillig abgeben, oder gezwungenermaßen. Sicher ist jedenfalls, dass jeder Staatsangestellte, Beamte oder Politiker, der nicht untergeberisch mitarbeitet oder sich gegen das Merkel-System stellt, so gut wie abgesägt ist/wird.

  200. Wie die meisten (oder alle?) hier gehe ich auch davon aus, dass diese Aussage der AfD keine Wählerstimmen wegnimmt. Die Vorstellung, dass jemand denkt: „Eigentlich wollte ich AfD wählen, aber wenn die Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft salonfähig gemacht haben – nö, dann mache ich das doch nicht!“ ist absurd und fast schon comedyhaft.

    Tatsächlich ist doch GENAU DAS der Grund, aus dem Leute AfD wählen und begeistert von dieser Partei sind. Gut, man mag sich an dem Begriff „Fremdenfeindlichkeit“ stören, aber das ist nunmal der gebräuchlich Ausdruck für die Ablehnung der feindlichen Invasion. Und wenn man dann noch annimmt, dass der Herr Münch mit „Salon“ die Parlamente meint (der Ausdruck stört mich wirklich für diese Kreise, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass er genau das gemeint hat) – dann stimmt das doch: Eine Ansicht, die bisher nicht in den Parlamenten vertreten war, ist das durch die AfD.

    Umgekehrt gehe ich aber auch nicht davon aus, dass diese Aussage der AfD zusätzliche Stimmen bringt – eher zwar als umgekehrt, aber sicher nicht in großem Umfang. Sie ist für das Wahlergebnis bedeutungslos.

    Da ich nicht annehme, dass Herr Münch schwachsinning genug ist, das anzunehmen (das sollte nur die Ultima ratio für eine Erklärung sein, wenn offensichtliche Anzeichen dafür da sind), glaube ich keine Sekunde, dass er sie getätigt hat, um das Wahlergebnis in die eine oder andere Richtung zu beeinflussen.

    Außerdem darf man NIE (!!!) vergessen, dass ein Herr Münch oder sonstwer (einschließlich alle Politiker) viel saget, wenn der Tag lang ist – 99,x % davon kriegen wir aber nicht mit, weil die Medien es nicht berichten.

    Es war also nicht nur Herr Münch, sondern auch die Medien, die diese Aussage verbreitet haben wollten (Das bitte IMMER mitdenken, wenn irgendeiner was sagt, was wir mitkriegen!).

    Warum also dann?

    Ich kann mir nur vorstellen, dass es wie viele andere Aussagen zur AfD dazu dient, diese an sich bedeutungslose und langweilige Provinzwahl zu einem Mega-Event aufzublasen. Denn das ist TATSÄCHLICH PASSIERT – und im Allgemeinen ist das, was eintritt, auch das Geplante (alles andere ist Slapstick und kommt sehr selten vor).

    Mod: Kommentar gekürzt

  201. Da muß jetzt aber nachgehakt werden! Wie ist das Warnen vor der AfD im Kontekt BKA zu verstehen? Ist das eine polizeilich kriminalistische Aussage, wie wenn vor Betrügern oder Verbrechern gewarnt wird? Jedenfalls wird mit dieser Aussage eines Staatsbeamten in dieser exponierten Position ein Zusammenhang zwischen Kriminalität und AfD suggeriert. Früher hat mal die CDU vor der SPD gewarnt mit Aussagen wie: wenn die SPD die Wahlen gewinnt steht morgen der Russe am Rhein. Das war in den 50ern und 60ern. Aber kein BKA-Beamter hat die SPD in ein kriminelles Licht gerückt. Es ist schon unglaublich wie gerade von der SPD nach links abwärts jegliches Maß für Anstand und Recht verloren gegangen zu sein scheint. Von willkürlich schaltenden und waltenden Bananenrepublikpolitikern unterscheiden die sich nur noch durch die fehlende Anwendung brutaler physischer Gewalt.

  202. Morgen, Kinder, wirds was geben!
    Morgen werden wir uns freun!
    Welche Wonne, welches Leben
    Wird in unserm Hause seyn;
    Einmal werden wir noch wach,
    Heysa, dann ist Wählertag!

  203. #277 pro afd fan (03. Sep 2016 07:36)
    Man weiß natürlich nicht, ob Leute wie Münch so einen Mist freiwillig abgeben, oder gezwungenermaßen. Sicher ist jedenfalls, dass jeder Staatsangestellte, Beamte oder Politiker, der nicht untergeberisch mitarbeitet oder sich gegen das Merkel-System stellt, so gut wie abgesägt ist/wird.
    ++++

    Münch will die Leute unterstützen, denen er seinen Job verdankt!
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Er ist ein Hure unserer Wachtel Merkel und Co.!

  204. Ich freue mich auch schon wie Bolle!!!!!!

    Fange heute schon an zu schmücken (Deutschlandfahnen etc.) und stelle das Bier kalt, dass wird eine riesen Party. Ich kann es kaum erwarten, vor allem das geschwollene und aufgedunsene Gesicht „unserer“ MAD MAMA und die Kommentare unserer führenden „Elite“.

    Ich mache mir gleich in die Hose :o)

  205. #281 Zipfel (03. Sep 2016 07:57)

    Unser Sekt steht auch schon kalt!

    Gestern waren schon 107 006 Besucher bei PI.

  206. @#51 hellga (02. Sep 2016 22:14)
    …AFD, AFD oder wollt ihr euch weiter verramschen und verarschen lassen.

    ja es sieht fast so aus hellga, wenn du möchtest kannst dann schau dir das untern verlinkte Video an!

    @#123 Lawrence von Arabien (02. Sep 2016 23:13)
    A F D WÄHLEN!

    Lawrence, es wird nicht helfen (siehe Video)

    Hier noch einmal für alle potenziellen Wähler und AFD-Wähler:

    BRD Wahlsystem | Hinter den Kulissen
    https://www.youtube.com/watch?v=zShEi7WVt54

    Nicht Merkel ist das Problem das BRD-System ist das Problem. Dieses System wird durch eine hohe Wahlbeteiligung bestätigt. In diesem System werden keine Parteien gewählt es wird immer das System gewählt. Liegt die Wahlbeteiligung bei 51 % wurde das System vom Wahlvolk bestätigt. Liegt die Wahlbeteiligung bei 5% wurde das System NICHT vom Wahlvolk bestätigt. Und damit die Wahlbeteiligung immer schön hoch ist wurde die AFD erfunden.

  207. „Die AfD hat Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft salonfähig gemacht“ ????????????????

    Im juristischen Kontext zählt immer der kausale Zusammenhang.Allein an so einer unpräzisen Behauptung ohne einen Beweisantritt im Einzelnen muß sich die Frage stellen, ob die beschuldigende Person sachlich und fachlich eine hinreichende Distanz und Objektivität zu einer derartigen Behauptung besitzt, die man angesichts der großen Zustimmung zu dieser NICHT verbotenen und entsprechend NICHT rechtskräftig geurteilt zufolge verfassungskonformen Partei als Volksverhetzung und Wahlfälschenden manipulativen Amtsmißbrauch kennzeichnen könnte!

    Wären solche pauschalen Behauptungen zulässig, könnte man auch behaupten, das die Politik der CDU den Islam und islamischen Terror salonfähig macht, weil sie mit dem Bruch geltenden Rechts islamischen Terroristen Unterschlupf, Anonymität und Expansionsmöglichkeiten bietet.

    Aber man sieht das Parteibuch dieses Politsekretärs und weiß dann auch,wessen Lied er singt….

  208. Die setzen alle in Bewegung und verarschen die Deutschen. Jetzt mischt sich schon das BKA ein, wie bekloppt ist das denn. Warnen vor der AfD. Die haben die Invasoren und den Islam mit der AfD verwechselt. Naja bei den Spatzenhirnen.

  209. Zum großen Glück können noch genügend Menschen selbst denken, was sie von solchen Aussagen zu halten haben. Auch wieder nur einer dessen Qualifikation ein Parteibuch zu sein scheint.
    Fremdenfeindlich! Wo denn was denn?
    Wer nicht blind jedem Betrüger unbd Kriminellen zujubelt ist automatisch „fremdenfeindlich“? Man muss schon ganz gewaltig links gewickelt sein um so einen Schwachsinn zu Glauben.

  210. #289 Zipfel (03. Sep 2016 07:57)

    Ich freue mich auch schon wie Bolle!!!!!!

    #290 Marie-Belen (03. Sep 2016 08:02)

    Unser Sekt steht auch schon kalt!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Unsere Vorfreude steigert sich auch 🙂 Wir sind live bei einer der vielen Wahlpartys.

  211. Ein Großteil seiner Mitarbeiter sind AFD-Fans und viel mehr. Teilweise ist es so, dass diese Mitarbeiter die heißesten AFD-Fans sind. Auch hier gilt: Die Oberen haben keine Ahnung, was im Laden wirklich läuft bis er absäuft.

  212. Was ist denn schlecht an Fremdenfeindlichkeit?
    Jeder Fremde, der illegal in ein fremdes Teritorium eindringt, sollte als Feind behandelt werden. Das gebietet der Selbstschutz.
    Es obliegt dem Eindringling, daß er nicht mehr als Fremder betrachtet wird, also mit offenem Visier nachweisen, wer er wirklich ist und was er für Absichten hat. Kann oder will er das nicht, ist er ein Feind.

    Diese Flachzangen von den hirngewaschenen Liebediener-Parteien versuchen lediglich den Eindruck zu erwecken, daß AfD-Wähler gegen alle Ausländer sind, also auch gegen Touristen, offizielle Einwanderer, ausländische Studenten und Wissenschaftler, die in friedlicher Absicht unser Land besuchen.
    Wer politisch so agiert, ist ein Lügner und Verbrecher am Volk und gehört konsequent eingesperrt und zwar am besten zusammen mit den Invasoren, die er dann näher kennen lernen kann. Möglichst außerhalb unseres Heimatlandes!

  213. Die Kriminalität der Kulturbereicherer explodiert und dieser gekaufte Polizist und Volkspädagoge macht Wahlkampf für die Islamisierungspolitiker.

    Die Realität: Wachpersonal in Deutschen Gefängnissen wird abgestochen.
    Im Berliner Jugendarrest beispielsweise wird ganz auf Schweinefleisch verzichtet, nachdem festgestellt wurde, dass 70 Prozent der Insassen Moslems waren.

    Hier mal ein paar Zahlen aus dem Strafvollzug.

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/strafvollzug-brutal.html

    Machen solche Charaktere für ein Pöstchen eigentlich alles, selbst Verrat an den eigenen Kollegen und dem eigenen Volk?

  214. Jetzt warnt selbst die Polizei und die Staatsanwaltschaft vor demokratischen Parteien. Welch ein NS-Staat ist das denn?! Da ist selbst die Erdogan-Türkei noch besser!

  215. #238 lfroggi (03. Sep 2016 02:31)
    Interne Wahlumfragen ergeben einen sensationellen einbruch bei SPD und CDU !!
    Insider wissen das die SPD nicht über 23% kommen wird , die angeblichen 28% für SPD sind letzte Propagandaversuche der Regierung . Medien und Presse wollen den Leuten ein Bild malen wo SPD und CDU zusammen 48% der Stimmen bekämen !!
    Dann natürlich weiter regieren könnten
    DAS IST EIN LÜGE !!!
    SPD/CDU/Grüne und selbst die Linken Zittern vor einem Durchmarsch der AFD!
    Der Insider hält für die AFD über 40% in MV für realistisch !
    Ein bekannter Journalist erzählt das ALLE die Schnauze voll haben von Merkel-Gabriel ,
    Seit Wochen ist bekannt das die AFD bei allen Umfragen weit vor den “ CDU/SPD“ liegt.

    –/

    Sonntag werden wir ja wissen ob du ein Schnäcker bist oder “ Insider“ Kenntnisse hast

  216. Viel hier freuen sich schon – aber der Drops ist noch nicht gelutscht. Mal sehen was siech die anderen Parteien alles noch einfallen lassen um die AfD schlecht zu machen. Deshalb Liebe Meck Pom Menschen, last euch nicht beirren wählt was das Zeug hält AfD. Es gibt nix anderes. Seid dem Deutschen Volk ein Vorbild das es auch anders geht.
    Die Politdeppen in Berlin müssen (Sorry) kotzen vor Wut.

  217. Alles klar Herr Kommissar.

    Leck mich.

    In Deutschland gibts nur Inländer-Feindlichkeit bis zum Abwinken.

    Schnauze voll.

  218. Herr Münch was erzählen sie da für einen Mist. Das glauben sie doch selber nicht was sie da sagen. Müssen wohl, nach dem Lied wessen Geld ich nehm dessen Lied ich sing.
    Was haben denn die anderen gebracht, ganz vorne unsere Zonentrulla. Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Prügel, Mord und Totschlag, Einschränkung der pers. Bewegungsfreiheit, Pöbeleien, immense Ausgaben, Veränderung der Gesellschaft usw. usw. Dazugekommen ist der Hass der deutschen Bärschenschmeiser auf Menschen die anders über die Invasoren denken. Selbst wenn es so wäre, wie sie sagen, steht die AfD aber noch sehr, sehr gut da. Mal den Kopf und Gehirn einaschalten, das bringt Wunder.

  219. #301 Eurabier (03. Sep 2016 08:28)

    210.000 Stimmen für die AfD werden in Schwerin ausreichen, um 25% der Sitze zu bekommen!
    ——————-

    Kleine Korrektur.

    Im ganzen Bundesland MV reichen 210000 Stimmen.

  220. Ich warne vor dehnen Herr Münch, da können sie mal aufräumen:
    Heute eine Schande für Deutschland ist dieser zusammengewürfelte Haufen der sich Deutscher Bundestag nennt.
    Lügner, Betrüger, Rauschgiftdealer, Rauchgiftabhängige, Fälscher, Pädophile, Kinderfi…., Denunzianten, Deutschlandhasser,
    Hochstapler, Vertuscher, Wendehälse, Menschen die sich bereichern, Taschenfüller und noch vieles, vieles mehr. Mit solchen Menschen würde ich nicht einmal zusammenarbeiten geschweige zusammensitzen. Und solche Menschen stimmen für Deutschland Gesetze und sonstiges ab.
    Das ist doch alles lächerlich. Sowas ist doch kein Vorbild geschweige überhaupt ein Bild für Deutschland. Die gehören alle woanders hin aber nicht in den Deutschen Bundestag ! Überlegt es euch mal was da abgeht !

  221. @ Mit dunklem Teint #288
    Ich für meinen Teil bin sogar froh, dass die AfD mit Putin in`s Bett geht. Letzterer ist bei weitem nicht so schlecht, wie ihn unsere Medien ständig darstellen. Bin auch lange Zeit auf deren Lügen reingefallen, was Putin betrifft.
    Über 80% der Russen stimmen für ihn, weil er zu seinem Volk steht und sein Land bestimmt nicht abschaffen will. Ganz im Gegenteil zu Merkel.

  222. Es warnen nicht, mal wieder, die politischen Konkurrenten der AfD, es warnt, gerade noch zur rechten Zeit, der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch
    ———
    Alles nach dem alles bekannten Motto :“ Kauft nicht bei Juden“

  223. #305 Alvin (03. Sep 2016 08:31)

    Jetzt warnt selbst die Polizei und die Staatsanwaltschaft vor demokratischen Parteien. Welch ein NS-Staat ist das denn?! Da ist selbst die Erdogan-Türkei noch besser!

    ———

    Aber über Nordkorea aufregen !

  224. >Die POLIZEI ist der FEIND des deutschen Bürgers!

    …und jeder Polizist welcher durch seinen Dienst diese Vorgesetzten (siehe o.a. Artikel) mit trägt ist ebenso ein VOLKSVERRÄTER… das ist KEINE Hetze oder eine unzulässige Verallgemeinerung sondern eine logische und historisch begründete Tatsache…

  225. Dieser Herr missbraucht sein Amt für politische Zwecke. So etwas ist in einer solchen Position nicht hinnehmbar und kann nur einen Entzug des Amtes zur Folge haben.

  226. http://preussischer-anzeiger.de/2016/08/31/jennifer-rostock-wahlfalschwerbung/

    Leider ist es ja keine Dummheit,die solche Pseudo-„Künstler“ ihr sozialistisches Agitationswerk erbrechen läßt, sondern einfach primtive Korruption mit dem herrschenden System.

    Es ist nahezu unerträglich peinlich, das geradezu sämtliche Lügen in dem Lied über die AfD auf die herrschende Politik der vergangen Amtszeiten des Einheitsparteienkartells zutreffen, über diese Tatsachen jedoch singen schon lange keine „Künstler“ aus der Angst vor dem herrschenden Stigmatisierungs- und Diffamierungskartells mehr, aber auch, weil wir gar keine poltische Kunstkultur mehr haben!

    Sentimental blickt man zurück in Zeiten eines Biermann oder einer Titanic, die sich den herrschenden Ungerechtigkeiten und Verbrechen an der Humanität widmeten.

    Jedem AfD Sympatisanten setzt schon seit Jahren die UNKULTUR der KULTURschaffenden zu, das sich mit harrrscher Kritik gegenüber den Frechheiten und Dreistigkeiten aus der Regierungsbank massiv zurück gehalten wird, während man die Kritiker bombardiert mit regelmäßig unsachlicher und erkennbar politisch gesteuerter und geförderter Diffamierung und Stigmatisierung!

    Weerte pseudo Jennifer Rostock: Glauben Sie ernsthaft, dass das Wählen vom CDUSPDGRÜNELINKE Pack an den genannten Punkten etwas ändert?Alle genannten Vorwürfe treffen doch präzise auf die herrschende Politik der vergangenen Jahre und Jahrzehtne zu!!:

    1. Unterstützung für Alleinerziehende:AfD möchte keine? Aktuell gibt es gar keine und gab es noch nie!ALLE Alleinerziehenden wissen das sehr genau, ich kann Ihnen das im Gegensatz zu den von Ihnen angestellten Behautpungen belegen!!!

    2. Steuerpoltik für Großverdiener: JA, die haben wir und die gab es schon immer, das jedenfalls kann mit der AfD nicht schlechter werden!!

    3. Sozialleistungen kürzen: WAS?? Das macht das „Koalitionskartell“ direkt und indirekt seit Jahren!!!Gib ihnen Dankeserwartend 5 und nimm Ihnen woanders 100 – Jahrzehnte dieser Politik füllen Aktenschränkeweise Armutsbereichte!!

    4. Mindestlohn abschaffen? Der aktuelle Mindeslohn ist in seiner Form die Regierungsrochade par Excellance zu verschleiern, das die Einkommen Geringstverdienender DURCH die herrschende Poltik nicht ausreichen!Steuerbefreiung für Brutto-Einkommen unter 2000 Euro wäre glaubwürdig,will man gegen AfD hetzen!!Dann brauchts auch keine Mindestlöhne!Aber dann kann man wohl die Schleuserindustrie nicht mehr bezahlen?

    5.Weiterarbeiten über 67? Das sind doch die Parolen der herrschenden Feudalkaste des Bundestages!!!!!!!!Was erlauben Sie?Perfidität sondergleichen,dieses demagogisch der AfD zuschieben zu wollen!!!!!

    6.AfD will 3 Kinder pro Familie – ja, offensichtlich sehr Familien- und Gesellschaftszukunftsfeindlich – was genau hat man in Jeniffer Rostocks gepiercten Hirn an der Demografie nicht verstanden??

    7. Mann im Job,Frau am Herd…soso…ich habe bei keinem einzigen AfD Vertreter ein Lob der Herdprämie der herrschenden Meinungsdiktatur vernommen!

    8. im Lehrplan ein rückständiges Familienbild – aha, das Familienbild des Islam und der Antifa-BauwagenKolonne ist wohl das modernere, von CDUSPD abgesehen, die Geburtenrückgang durch Auffüllung per Sozialgnade für Sieger des mittelmeerigen Paddel-und Schwimmwettbewerbs durch geschenkte Menschen betreibt – sicher bessere Familienpolitik!!Janz sicher…

    9. Abtreibungsverbot? Bitte Beweise, Belege, Unterlagen, Videos….noch keinen Einzigen Verantwortlichen der Afd habe ich irgendwo vergleichbares sagen hören!!GLatte Lüge!!

    10. Homophobie? Es wäre wie bei einer Doktorarbeit für Glaubwürdigkeit gut gewesen, entsprechende Quellen dieser Unterstellungen und Behauptungen anzufügen!

    So aber outet sich dieser peinliche „Kunstversuch“ als das was es ist, eine billige untertänige Speichelleckerei des Merkelschen Chaoskurses, Deutschland zu verschandeln, hauptsache die Konten und die Auftragslage stimmt! Glaubwürdige Kritik sieht anders aus und richtet sich in der Regel gegen die real existierenden Fehler und Probleme, statt derart unkünstlerisch künstliche Übernahme der pauschalen Kritik- und Konkurrenzabwehr der Herrschenden zu betreiben!!

    Geradezu eklig anzuschauen ist die arrogant-lässige Hochnäsigkeit eines Profiteurs einer herrschenden Politik der tausenden Toten Hoffenden, tausenden Gewalt und Vergewaltigungsopfer durch chaotische Willkommenskultur, eines Profiteurs eines ideologischen Mainstreams der berliner korrupten Profit- und Oligarchenmarionetten und Meinungsmonopolisten.

    Früher einmal richtete sich linke alternative Kritik gegen die unsägliche Lobbyistenpolitik der Herrschenden, heute sind die linken Alternativen von den Apperattniks gekauft, mißbraucht und verhetzt wie kleine Hitlerjungen gegen die berechtigte Kritik des konservativ-rechten Lagers.

    Aber jeder Ostblock-„Veteran“ weiß eben auch, wie korrupt die Linken sind, wenn es um den eigenen Erfolg geht!!

    Frau Rostock – 6,setzen, bitte nachsitzen, jede 8jährige hat mehr politische und soziale Kompetenz und Reife,sich nicht zum Untertanen der Herrscher zu machen, Sie haben da noch viel Lebenserfahrung nötig….

  227. #288 Mit dunklem Teint (03. Sep 2016 07:48)

    Das einzige was mich an der AFD stört ist, dass sie mit Putin ins Bett geht. Somit ist sie alles andere als patriotisch. Das es auch ohne Russenpropaganda geht hat uns die UKIP eindrucksvoll bewiesen.

    Aber vielleicht kann mir ja der Herr Münch verraten wen man den wählen soll? Als heterosexueller deutscher Mann darf man sich in Buntland 2016 ja kaum noch ohne seine Strapse aus dem Haus wagen. Und die werden bei mir daheim langsam Mangelware. Vielleicht kann mir ja der Herr Münch sein Paar leihen.
    ———–

    Was hast du mit Putin? Hat Putin uns irgendwann mal versucht zu erpressen? Hat er über uns schlecht geredet? Hat er uns ausgebeutet? Gehört Russland nicht zu Europa? Gab es auf der Krim Kampfhandlungen als es zum Anschluss an Russland kam? Sind 95% Wählerstimmen in einem Referendum für einen Anschluss an Russland nicht genügend? Oder zählen bei dir Menschen nichts nur Paragraphe.

  228. Laßt diese unsinnige Spekulieren über Prozentzahlen und fahrt am Sonntag lieber zur Beobachtung nach MV oder (das gibt es nämlich auch noch!) Berlin. Man kann auch unangemeldet zur Auszählung auftauchen, Hauptsache man behindert niemanden.

  229. OT:
    Oh weia, heute bekam ich eine SMS meiner linksverdrehten Schwester. Nach dem sie jetzt nach sechs Monaten bemerkt hat, dass ich meine EMail abgeschaltet habe um mich vor ihren Anti-Afd Parolen zu schützen und seit dem auch kein Kontakt mehr bestand, kam eben die Frage, ob ich denn mittlerweile zur Vernunft gekommen wäre.
    Da ist sie wieder, die Überheblichkeit der Gutmenschen.
    Dahinter ein Link zu einer Anti-Afd Propaganda Seite.
    Darauf erwiderte ich mit der Frage, ob nicht besser sie zur Vernunft gekommen ist und sie sich diese Seiten an den Hut stecken kann, die nur so vor Anti Afd Propaganda glänzt. Sie sollte sich einmal die Aktionen der „Anti“Fa ansehen, da das ja die „Guten“ sein sollen.
    Außerdem betonte ich, dass sie sich mal besser infomieren soll und nicht ihr Nichtwissen durch TV und linksradikalen Anti Afd „Informations“ Seiten unter Beweis stellt.
    Ich solle mich nicht lächerlich machen und da ich die Petry ja persönlich kennen würde, könnte sie mit meinem Wissen natürlich auch nicht mithalten.
    Da schrieb ich nur zurück, dass sie zum Glück die Merkel persönlich kennt und wünschte ihr einen schönen Tag.

    Ich hoffe nun ist Ruhe, sonst muss ich noch meine Handynummer wechseln.

  230. Zitat: „Früher gab es in Deutschland … Gewaltenteilung … Die Polizei hatte sich aus dem Wahlkampf herauszuhalten“.

    Parteipolitik gegen die AfD treiben auch
    – die kath. und ev. Kirche
    – Volkswagen* und andere Großunternehmen,
    – Künstler wie Niedecken, Grönemeier, uva.,
    – Gewerkschaften,
    – Soziologie-, Politologieprofessoren,
    – Caritas, Diakonie, AWO, Rotes Kreuz, Malteser, und fast alle anderen Hilfsorganisationen.

    Ich BOYKOTTIERE meine Feinde und meide deren Produkte, Spendenaufrufe und Botschaften.


    * Interview VW Chef Matthias Müller:
    http://www.welt.de/wirtschaft/article156769571/Ich-esse-in-der-Kantine.html
    VW-Chef empfindet Politik der AfD als „schockierend“
    In der „Welt am Sonntag“ kritisiert Müller vor allem die AfD, die massiv Vorurteile schüre. „Ich weiß nicht, ob schockierend ein Wort ist, das ausreicht. Ich halte das für dramatisch.
    Die AfD spiegelt nicht das Deutschland wider, dessen Bürger ich sein möchte“, sagte Müller.

  231. Und dank Merkel ist das Faustrecht,Sozialschmarotzerei,Säureanschläge auf Frauen,Ehrenmorde,Nagelbomben,Messerattacken,Vergewaltigungen,Grapschereien,häßliche Bärte,Kaftane und vieles mehr salonfähig geworden….Herr Münch!!

  232. #1 Cendrillon (02. Sep 2016 21:48)

    Nicht das BKA warnt vor der AfD sondern das SPD-Mitglied Holger Münch.

    **********************************************
    Wenn dem so ist, dann hat dieser Spezialdemokrat mal wieder seine Amtsstellung missbraucht.
    Person und Amt sind in dieser causa strikt zu trennen.
    Vielleicht trennt diesen SOZIALISTEN bald der Wähler von seinem Amt, aber dalli-dalli!

    Ich vermute ja immer noch, dass er mit Edathy zusammen auf einer Kundenliste stand und immer noch steht…

  233. #312 NormalerMensch (03. Sep 2016 09:04)
    Dieser Herr missbraucht sein Amt für politische Zwecke. So etwas ist in einer solchen Position nicht hinnehmbar und kann nur einen Entzug des Amtes zur Folge haben.
    ++++
    Das sehe ich genauso, würde aber zumindest vorübergehend zur Schießung sämtlicher Behörden führen.
    Die Schmutzparteien mit Merkel an der Spitze haben sämtliche Jobs in den Behörden mit ihren Leuten besetzt!
    Was dabei herauskommt hat Münch gerade demonstriert!
    Dreckspack!

  234. #2 Elijah (02. Sep 2016 21:48)

    Auf Welt Online kann man seit einer Woche nicht mehr kommentieren – angeblich wegen einer Umstellung. Ich vermute nicht die Umstellung der Webseite, sondern der kommenden Parlamenten.

    Doch man kann kommentieren. Wenn man auf der alten Webseite landet muss man unten allerdings auf die neue Webseite umschalten.

    Stimmt, aber es wird noch extremer zensiert als vorher. Ich bekommen nur noch gefühlte 1% der Kommendare durch.

  235. Gerade Polizei und BKA sollten doch wissen, was ihnen die Altparteien durch die Flutung mit Millionen von gewaltbereiten, respektlosen und koranverseuchten arabischen und negroiden Jungmännern für Probleme ins Haus geholt haben.

    Aber Hauptsache wieder gegen die AfD hetzen, und dass obwohl Beamte gegenüber allen demokratischen Parteien neutral verhalten müssen. Mag sein dass die AfD (im Bezug auf Muslime und „Wirtschaftsflüchtlinge“) zurecht fremdenfeindlich ist, aber sie ist wenigstens nicht DEUTSCHLANDFEINDLICH, wie es inzwischen alle Altparteien sind!

  236. #5 Antoniu (02. Sep 2016 21:51)

    Ich glaube unsere ostdeutschen Mitbürger fallen auf derart Propaganda nicht herein.
    ++++++++++++++++++++++++++
    Prof. Schröder vorgestern im Dlf:

    „Diese aufgeregt hysterische Art, mit der AfD umzugehen, und nicht eine sachlich nüchterne Zurückweisung ihrer Argumente führt dazu, dass viele Leute – mehr im Osten als im Westen – der Meinung sind, hier soll etwas ausgegrenzt werden, hier werden Mücken zu Elefanten gemacht. Das ist nicht okay!“

    Und das ist gut so!

  237. Ich hoffe, die Grünen schaffen es nicht in den Landtag.
    Die Chancen stehen gar nicht so schlecht.

  238. #197 Horst_Voll (03. Sep 2016 00:37)

    #178 WahrerSozialDemokrat (03. Sep 2016 00:10)

    Hab jetzt nicht alles gelesen, evtl. hat schon wer darauf hingewiesen:

    Melanie Halle – AfD-Song
    https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw

    Genial! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre. ich würde mich glatt in die Dame verlieben

    Nicht nur dass dieses Lied musikalisch deutlich mehr hergibt als dieses Lied von Jennifer Rostock – die Melanie Halle kann auch um Lichtjahre besser singen (und nicht nur so komisch quieksen wie Jennifer Rostock).

    Ein richtiger Ohrwurm. Schön.

  239. #325 Hoffnungsschimmer (03. Sep 2016 09:54)

    Ich hoffe, die Grünen schaffen es nicht in den Landtag.
    Die Chancen stehen gar nicht so schlecht.

    Ja, da bin ich mal gespannt. Bei den Landtagswahlen in RLP und Sa-A. lagen die Grünen den ganzen Wahlabend über wie festgetackert bei knapp über 5%. Während alle andere Parteien im Laufe des Abends mal höher und tiefer abschnitten, lagen die Grünen wie von Zauberhand die ganze Zeit fast exakt auf dem selben Wert. Am Ende waren sie dann knapp drin.

    So wird es auch diesmal sein. Ändert aber nix daran, dass die AfD entweder stärkste oder knapp zweitstärkste Partei werden wird. Dieses ganze Gequatsche von wegen „mit der CDU gleichauf“ ist Bullshit. Bei prognos, die in der Vergangenheit die realistischsten Prognosen abgegeben haben, liegt die AfD in MV derzeit bei 25% knapp hinter der SPD mit 26% und DEUTLICH vor der CDU mit 18,5%.

    Lasst Euch nicht verarschen.

  240. #5 Antoniu (02. Sep 2016 21:51)

    Ich glaube unsere ostdeutschen Mitbürger fallen auf derart Propaganda nicht herein.
    ###################

    Genau! Wir MITTELdeutschen haben gelernt, die Lügen beizeiten zu erkennen. 45 Jahre Diktatur haben den Verstand geschärft.

    Morgen Abend ist abgerechnet.

  241. Der Präsident des Bundeskriminalamtes ist sicherlich mit dafür verantwortlich, dass heutzutage ein böses Wort härter bestraft wird als ein brutaler Totschläger, Drogendealer oder sonstiger Krimineller! Er sollte sich besser um seine Kriminellen kümmern, als Stimmung gegen eine Partei zu schüren, die sich zur schweren Aufgabe gemacht hat, das Chaos Deutschland, um nicht Saustall zu sagen, wieder auf die Reihe zu bringen, zumindest wieder zu dem zu machen was es einmal war bevor es von Fremden verwahrlost wurde!

  242. #330 jeanette (03. Sep 2016 10:17)

    Der Präsident des Bundeskriminalamtes ist sicherlich mit dafür verantwortlich, dass heutzutage ein böses Wort härter bestraft wird als ein brutaler Totschläger, Drogendealer oder sonstiger Krimineller!
    ++++++++++++++++++++

    Gestern wurde in Berlin jemand zu 3 Jahren Haft verurteilt, weil er in der S-Bahn den rechten Arm gehoben hatte.

    Der war aber schon vorher als böse aufgefallen…

    Die zeugenlose Behauptung der Lügenpresse, dass er auf Ausländerkinder gepinkelt hatte, wurde nciht bewiesen, aber die Stimmung war angeheizt.

  243. Die haben alle den Schuss noch nicht gehört.
    Der muss so laut sein, dass er in ganz Europa gehört wird. So um die 30 % plus morgen würden da schon was bewirken.

  244. Um in diesem System auf relevante Posten zu kommen, muss man a) das richtige Parteibuch haben und b) mit irgend etwas erpressbar sein.

    So sichert sich das System ab, falls der Funktionär doch mal seine Meinung ändert (oder gar sein Gewissen entdeckt).

    Schaue ich mir das Gesicht und vor allem die Zähne von BKA-Chef Münch an, muss ich zwangsläufig an einen Drogenkonsumenten denken.
    Wahrscheinlich Crystal Meth.

  245. DAMIT ES JETZT JEDER WEISS

    Die echten Nazis sitzen in Berlin und unterstützen ukrainische Nazis, Totschläger und Folterer.

    Ukrainische Nazis, (die Freunde der Kameraden von den Altparteien in Berlin), des ukra-faschistischen Söldner-Bataillon „Asow“ haben die Leitung in einem Kinder-Ferienlager nahe Mariupol im Donbass übernommen. Im Video sieht man verstörte Kinder, die von einem der Söldner mit Kalaschnikow in der Hand zum Frühsport „motiviert“ werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=hA15jR6s2rQ&feature=youtu.be

  246. Die BKA-Empfehlung des SPD-Päsidenten ist doch folgerichtig.

    Das BKA lud nach 9/11 nicht nur Muslimbruder “Dr.” Elyas zum Lügen ein, sondern auch den Mann aus der Scharia-Hüter-Familie Tibi (6.Mai 2009, Deutschlandfunk).

    Islam – Religion des Friedens
    Nadeem Elyas

    Fundamentalismus und die Quellen des Terrorismus im politischen(!) Islam
    Bassam Tibi

    Eine Herausforderung für die internationale Staatengemeinschaft
    Vorträge anlässlich der Herbsttagung
    des Bundeskriminalamts vom 13. bis 15. November 2001
    Luchterhand

  247. Der gesamte Artikel besteht aus drei Teilen.
    Dies ist Teil 2 mit der Überschrift “ Das Risliko des rechten Terror steigt – Der rechte Terror, Hetze und die AfD „.
    Interview vom 02.09.2016

    „Das Risiko für rechten Terror steigt“
    von Frank Jansen und Christian Tretbar
    Der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch

    Tagesspiegel:
    Terror üben in Deutschland auch Rassisten aus, vor allem mit Anschlägen auf Unterkünften von Flüchtlingen. Bildet sich da ein rechter Untergrund?

    BKA/Präsident
    In diesem Jahr zählt das BKA bereits 705 Angriffe auf Unterkünfte von Flüchtlingen. 124 Angriffe waren Gewalttaten, darunter 57 Brandstiftungen. Zum Vergleich: 2014 hatten wir im gesamten Jahr sechs Brandstiftungen. Die aktuellen Zahlen sind zwar nicht mehr ganz so hoch wie vor einem Jahr, als die Grenzen für Flüchtlinge geöffnet wurden und die rechten Straftaten dramatisch zunahmen. Aber der Sockel der Delikte bleibt hoch.

    Tagespiegel:
    Das heißt, 2016 wird noch schlimmer als das Vorjahr?

    BKA/Präsident
    Es ist zu befürchten, dass 2016 die Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte die Bilanz des Vorjahres erreicht oder sogar noch übertrifft. Erschreckend ist auch, dass rund Dreiviertel der ermittelten Tatverdächtigen zuvor nicht als Extremisten polizeilich bekannt war. Wir beobachten darum sehr genau, ob sich da eine neue Klientel politisch motivierter Straftäter heranbildet. Außerdem bilden sich lokale Netzwerke, die sich zu Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte verabreden. Das Risiko, dass daraus terroristische Gruppen hervorgehen, besteht. Das wäre das Frühstadium einer Entwicklung wie beim NSU. Der Generalbundesanwalt und die Polizei verfolgen deshalb die Strategie, bei ersten Anzeichen terroristischer Strukturen so schnell wie möglich zu reagieren, um diese zu zerschlagen. Wie bei der im Mai 2015 ausgehobenen Gruppierung „Oldschool Society“, die Angriffe auf Flüchtlinge vorbereitet hatte.

    Ein Interview , dass nur auf Lügen aufgebaut ist. Es gibt keinen Terror, wenn es ihn gäbe, wo bleiben dann die Beweise ?.
    Aber es gab nachweislich einen linksextremistischen RAF-Terror.

    Die AFD wird im Interview überhaupt nicht angeführt, wenn auch infamer Weise mit der NSU gleichgestellt.
    Unterschlagen wird dabei, dass die Mehrzahl der Straftaten auf Flüchtlingsheime von sogenannten Flüchtlingen, den illegalen Einwanderen oder Inavasoren selbst verübt wurden.

    Daraus macht dann der “ DER TAGESSPIEGEL “
    rechten Terror, Hetze und AfD.

  248. #337 Mrdefcar (03. Sep 2016 10:05)
    Ist das der BKA Chef ? Ehrlich ich dachte das wäre unser Hausmeister, kann man sich mal rasieren und kämen, vielleicht auch mal waschen ?
    ++++

    Dicht daneben ist auch vorbei.
    Er sieht wie ein Blockwart aus.
    Hat aber ein ganz ähnliches Outfit wie vom Hausmeister. 😉

  249. OT

    Noch etwas zum neuen BKA-Präsidenten H.Münch.
    Geboren 1961 in Bremen.Parteilos, gilt aber als SPD-Mann ohne ideologische Kanten.

    Zuerst bei der Bereitschaftspolizei Bremen.Anschließend Fachhochschulstudium mit Abschluß Diplomverwaltungswirt ( FH).

    Ausbildung von 1993 – 1995 für den höheren Polizeivollzugsdienst an der Polizeiführungsakademie in Münster.

    Später Staatsrat beim Senator für Inneres und Sport und dann PP der Polizei Bremen.Unter seiner Ägide Bemühungen, die arabischen Großfamilien in Bremen in ihren Aktivitäten einzudämmen.

    Galt in Bremen mehr als Manager denn als oberster Ermittler.Großes Faible für Power-Point-Präsentationen.Sein Schwerpunkt liegt eher an der Bekämpfung der Cyberkriminalität.

    Im Grunde kein richtiger Kriminalist, sondern ein polizeilicher Technokrat.Staatshörig.

  250. @#347 Lawrence von Arabien (03. Sep 2016 11:37)

    Ich habe dir in meinem Kommentar #291 AdS-Syndrom (03. Sep 2016 08:04)

    Was geschrieben. Wenn Du möchtest dann lies es mal.

  251. „Die türkische Regierung hatte eine Distanzierung der Bundesregierung von der Völkermord-Resolution des Bundestags zur Bedingung für ein Ende des Besuchsverbots auf der Luftwaffenbasis Incirlik gemacht. Bundestags-Abgeordnete planen nun für kommenden Monat einen Besuch“.

    DIE RICHTIGE KONSEQUENZ WÄRE GEWESEN:

    DIE TORNADOS ABZUZIEHEN …
    JETZT HAT ERDOGAN BEIDES DANK UNSERER NAIVEN MERKEL.

    ERDOGAN WIRD WEITER AN DER ERPRESSUNGSSCHRAUBE DREHEN,
    UND UNSERE POLITIKER WERDEN SICH MIT DUBIOSEN ERKLÄRUNGEN WIEDERUM AUS DER VERANTWORTUNG STEHLEN.

    Es ist alles unglaublich was diese Regierung sich erlaubt!

  252. Daß vor Zeiten, als noch Reste an Demokratie in diesem lande vorhanden waren, es so etwas wie eine Gewaltenteilung gab, nebst dem Neutralitätsgebot der Beamten, die derlei Einmischungen ausschließen sollten, scheint (nicht nur) Herrn Münch vom BKA als bravem Parteisoldaten versehentlich nicht aufgegangen zu sein.

    Polizei und Justiz endlich wieder als Erfüllungsgehilfen willfähriger Meinungspropaganda? Stasi ab an die befohlene Einheitsfront? Willkommen in der nun weiteren Republik a la DDR, deren Parteiendiktatur den Anspruch, „demokratisch“ wie eine Monstranz vor sich herträgt, ohne selbiges tatsächlich auch noch zu sein.

    Das allerdings haben solche Leute mit Stasi-Maas, Volksverhetzern und Mittätern „in Nadelstreifen“ gemeinsam. Die Väter des Grundgesetzes würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie von den Polit-Gangstern, Gaunern und Ganoven im Schatten von Merkel und Konsorten wüßten, die heute unter dem Etikett vorgeblicher, tatsächlich aber nicht mehr vorhandener „Rechtsstaatlichkeit“ alles nur Mögliche und Unmögliche veranstalten, nur nichts, was mit diesem Begriff auch nur ansatzweise noch irgendwelche Zusammenhänge aufweist.

    Auch angesichts dieser Umtriebe sehe ich derzeit keine Chance mehr außerhalb einer Wahl der AfD, und zwar mit beiden Stimmen. Jetzt erst recht!

  253. wenn das so weitergeht mit der AFD ist der sein schönes gut bezahltes Pöstchen los und kann seine Haßparolen in die Schüssel quaken.

  254. Ich habe eine Ausländerin geheiratet. Danach habe ich noch eine Ausländerin geheiratet. Außerdem habe ich eine ausländische Geliebte. Nun habe ich mich gegenüber einer weiteren Ausländerin geweigert, sie auch noch zu heiraten. Bin ich jetzt ausländerfeindlich ???

  255. Sorry, falsch schon vermeldet aber ebenfalls der Knaller und wunderbar: Sie giften sich gegenseitig an: Die Regierung ist em Ende und wird den September nicht überleben
    Schäuble fordert Rücktritt: Verliert Justizminister Maas
    wegen Fall Gina-Lisa sein Amt?

    von blind / Locus:
    „Das Nachrichtenmagazin zitierte ihn unter Berufung auf Teilnehmer mit dem Satz: „Ein anständiger Minister müsste da zurücktreten.“
    =============
    Schade, da ja Maas nicht anständig ist, braucht er also auch ergo nicht zurücktreten.
    Trotzdem herrlich, dem Ganzen zuzusehen!

  256. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass nicht nur das deutsche Politapck, sondern auch das komplette Justizpack unter Grenzdebilität leidet.

  257. Das Maas zurücktritt ist schon längst überfällig!

    NIEMAND WÜRDE SOLCH EINEN ARROGANZLING VERMISSEN….

    (Synonyme für: Arrogant
    eitel, hochmütig, selbstgefällig, überheblich, selbstgerecht, verletzend), DAS PASST GENAU ZU MAAS).

    Es wäre einer weniger, von diesen unsympathischen und unerträglichen SPD Versagern.

  258. #344 Drobo (03. Sep 2016 11:13)
    DAMIT ES JETZT JEDER WEISS

    Die echten Nazis sitzen in Berlin und unterstützen ukrainische Nazis, Totschläger und Folterer.

    ——————————————————–

    DAS IST ALLSEITS BEKANNT, ABER NIEMAND KÜMMERT ES, WEIL SIE JA IMMER MIT IHREM MERKELAPPARAT AUF RECHTE GRUPPIERUNGEN UND GESINNUNGSGENOSSEN IN UNSEREM LAND SIND, UND NEBENBEI LÜGENGESCHICHTEN ÜBER PUTIN VERBREITEN:

    SIE VERFOLGEN SICH SOZUSAGEN SELBST UND MACHEN SELBER AUCH NOCH WEITER, MIT DER DESTABILISIERUNG DER UKRAINE.

    Alles ganz normal in der Merkel Politik.

  259. SIE VERFOLGEN SICH SOZUSAGEN SELBST UND MACHEN SELBER AUCH NOCH WEITER, MIT DER DESTABILISIERUNG DER UKRAINE.

    Sie verfolgen DEUTSCHE, nicht Nazis.

    Würden sie wirklich Nazis verfolgen, dürften sie sich mit den ukrainischen Nazis nicht gemein machen.

    In Wirklichkeit haben die Berliner Nazi Parteien kein Problem mit Nazis
    Nur deutsch dürfen sie nicht sein.

    Auch die USA/Nato hat kein Problem mit Nazis, wenn sie für sie als nützliche Idioten und Kanonenfutter arbeiten, wie jetzt in der Ukraine

    Der erste Chef der Nato war ja selber ein Nazi.
    Der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm.

  260. #71 Waldorf und Statler (02. Sep 2016 22:24)
    Aha !… demnach ist die NPD, die sich auch zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern aufstellt gesellschaftsfähiger und nicht so schlimm wie die AfD, oder was

    Der AfD schlägt mehr Hass entgegen als es das VS-Projekt NPD jemals bekommen hat. Sehr auffällig. Sehr, sehr auffällig.

  261. #337 Mrdefcar (03. Sep 2016 10:05)

    Ist das der BKA Chef ? Ehrlich ich dachte das wäre unser Hausmeister, kann man sich mal rasieren und kämen, vielleicht auch mal waschen ?
    ______

    also bitte hausmeister nicht beleidigen. ehrliche handwerker die in der realität leben (besonders in schulen). die visage ist die typische ungeplegte, wirre 68er version, bestimmt kein „hausmeister“.

  262. Ich mache mal den Frohnmaier: „Und dann wird aufgeräumt!“

    Richtig, und wir werden alle sehen, dass der politische Sieg nicht ausreichen wird und Personen wie dieser Münch sind Beleg dafür.

    Der gesamte Saustall der Sakralreligion „Gutmensch & Co.“ muss aus dem gesellschaftlichen Prozeß geworfen werden.

    Personen der Exekutive, Justiz, Hochschulen, Medien, Gewerkschaften, Verbände, Gewerkschaften, Organisation, etc., die die Gesetze geklittert und die Verfassung gebrochen haben müssen aussortiert werden, weil sie eine Gefahr für die FDGO sind.

    Es wird noch ein langer und dorniger Weg, weil zu viele Pfründe auf dem Spiel stehen!

  263. #370 Antidote (03. Sep 2016 16:06)

    Personen der Exekutive, Justiz, Hochschulen, Medien, Gewerkschaften, Verbände, Gewerkschaften, Organisation, etc., die die Gesetze geklittert und die Verfassung gebrochen haben müssen aussortiert werden, weil sie eine Gefahr für die FDGO sind.
    +++++++++++++++++++

    Was usn hier als FDGO eintrichtern ist eine Schimäre.

    Germanien bzw. das Deutsche Reich bestanden Tausende Jahre, bevor man die FDGO und das GG erfunden hat.
    Um Deutsch zu sein, braucht das kein Mensch.

    Das Problem ist, dass einfach die Kräfte fehlen, die nicht nur die patriotische Einstellung haben, sondern auch das Wissen und die Kenntnisse.

    Um das alles wieder auszubügeln, werden Generationen vergehen.

  264. Situation Ukraine/Donbass

    Ukraine zieht dieses Monat 8000 Reservisten ein.
    Die ersten haben heute schon mit dem Training begonnen

  265. Welche Punktlandung bekommen wir in unserer Deutschen Filzokratischen Republik demnächst serviert? Hier einige Projektentwürfe meinerseits:

    Ostersamstag:
    Bundesverband Deutsches Ei warnt: AfD-Wähler missbrauchen Eier als Wurfgeschosse!

    23.12.:
    Bundesverband der Weihnachtsbaumerzeuger warnt: Wählt keine Braunen! GRÜN muss der Weihnachtsbaum sein!

    31.Dezember:
    Verband der pyrotechnischen Industrie warnt: Keine Feuerwerkskörper an rechte Brandstifter!

    Ganzjährig:
    Zentralverband der Deutschen Schweineproduktion e.V warnt: Die AfD gehört NICHT an die Futtertröge!!!

    Mannomannomann – nur noch platt und peinlich!

Comments are closed.