Bezüglich der feindlichen Äußerungen des türkischen Präsidenten Erdogan gegenüber Mitgliedsstaaten der EU, berichtet Hassan Abu Hamza, ein Ex-Al Qaida-Mitglied in Syrien, im Video von dem teuflischen Pakt zwischen Erdogan und verschiedenen Terrororganisationen. (Das Video kann hier auf Facebook geteilt werden, weitere Videos von Al Hayat TV gibt es auf Islam-analyse.com.)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

58 KOMMENTARE

  1. Islam ist Luciferisch, das Gegenteil der Bibel, das Boese der Welt!

    Zuerst musste es das Christentum geben und dann konnte der Koran kommen, vor der Zerstoerung muss immer zuerst aufgebaut werden!

  2. Mit schuldig macht sich Merkel, weil sie dem Djihadisten Erdogan Vorschub leistet und mittels unseres Geldes, 5,5 Milliarden, dazu animiert.
    Desgleichen war es in Ukraine, wo sie den Mordfaschismus finazierte.

  3. Das pfeifen doch seit Jahren die Spatzen von den Dächern.
    Erdogan ist von Anbeginn eine logistische Stütze des IS, egal ob als Transitland für Soldaten, Waffen oder als Marktzutritt für den Ölabsatz.
    Nur die Volksverräter in Berlin, allen voran die unerträgliche Merkel wollen das nicht sehen und scheißen Erdogan noch mit Mrd. zu.

  4. Und mit so einem „KNUTSCHT“ die Merkel, alles klar, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, oder auch DIE ABSOLUTISTISCHEN HERRSCHER SIND SICH EINIG.

  5. Für Moslems ist Terror normal und gewünscht!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Sadiq Khan, Bürgermeister von London:

    „Terrorangriffe gehören zum Leben in

    einer Großstadt!“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Moslemneusprech in Großbritannien!

    Der Londoner Bürgermeister zeigt, dass der Wechsel zu einem muslimischen Amtsträger eben doch mehr ist als ein formaler Akt.

    http://de.blastingnews.com/politik/2017/03/moslemneusprech-in-grossbritannien-001573537.html

  6. Und wie immer macht sich so eine Type dann nochmals wichtig und kassiert dafür. Hat seinen Bart noch dran. Sehr vertrauenswürdig.

  7. Ein eigentlich unwesentlicher Nebenschauplatz. Erdogan, Trump sowie auch Putin sind die Bad Boys im Schrank der westlichen Welt:

    Vorteil ist, mann kann sie zur Ablenkung immer wieder herausholen, wenns in der Innenpolitik nicht so gut läuft; Und den Menschen sagen:

    „Seht ihr?! So schlimm sind wir etablierten Politiker doch (noch) nicht. Also seid schön lieb oder wollt ihr lieber von einem Trump regiert werden?!“regiert werden?“

    Auf diesem niedrigen und unsachlichen Niveau wird ja zurzeit politisch Stimmung gemacht und zwar gegen jeden, der nicht im Sinne der internationalsozialistischen Ideologie regiert.

  8. islam ist Feigheit.
    islam ist Heuchlerei.
    islam ist Verlogenheit.
    islam ist Heimtücke.
    islam ist Ignoranz.
    islam ist Arroganz.
    islam ist Unterdrückung.
    islam ist Gewalt.
    islam ist Mord.

    ISLAM IST SCHEISSE

  9. .
    Mal was
    Kryptisches –
    weil wir die Schönheit
    verraten haben, kommt nun
    der Haß der Häßlichen
    über uns.

    Lemanis de Grano

  10. Eines steht fest: Beschäftigt man sich mit Geschichte, dann gibt es wohl keine Epoche in welcher sich Politiker gleich welcher Richtung absichtlich oder unabsichtlich so zweifelhafte Entscheidungen trafen wie jetzt. Gesunder Menschenverstand scheint nicht mehr zu existieren. Feindlich gesinnte Volksgruppen, religiös motivierte Terroranschläge, offen geäußerte Gewaltandrohungen, nichts davon wird richtig und verständlich beantwortet. Jeder Mensch hat seine eigene Ansicht was richtig oder falsch ist. Sicherlich. Aber in der Geschichte der Menschheit gab es noch nie eine solche Abfolge dummer und unrichtiger Handlungen. Herr Erdogan benimmt sich analog zur Tradition kommunistischer oder faschistischer Diktatoren. Trotzdem setzten westliche Politiker immer noch auf den Dialog. Deeskalation, immer und immer wieder. Das kommt einer Einladung gleich. Die Moslems ,ob aktive Terroristen oder passive „gemäßigte “ Moslems, es ist egal….keiner dieser Gruppen wäre ein „Erobern“ des Westens gleichgültig. Nein, im Gegenteil, da diese Menschen den Islam für die Quintessenz des Glaubens halten, würde ihnen die absurde Idee eines Despoten letzten Endes gut in den Kram passen. Sie halten die Ideen des Korans für richtig und das reicht denen. Nicht sie als Moslems machen etwas falsch, nein, wir Ungläubigen müssen „auf den richtigen Weg „gebracht werden. So bizarr uns das vorkommen mag, jeder Moslems würde es zumindest im Rahmen der Religion billigen. Nur wenn die Welt Allahs Willen folgt, nur dann ist Allah zufrieden. Wie will man jemanden, der von dieser Philosophie beseelt ist, überzeugen das er falsch denkt? Eben, gar nicht! Natürlich gibt es bestimmt Ausnahmen unter den Moslems. Aber kann man sich leisten, wegen dieser Ausnahmen eine Politik zu machen die den bösartigen Machtmenschen dienen kann? Schulkindern wird sehr früh eingetrichtert das Hitler böse war. Jetzt haben wir einen modernen Hitler . Und was passiert? Nichts! Nein, besser, man versucht „vernünftig“ mit ihm zu reden. Das wird nicht funktionieren. Es wird auch nicht funktionieren ein „Multikulti“ Zusammenleben mit Moslems zu haben. Mit allen anderen Kulturen kann es klappen. Aber nicht mit Leuten ,die glauben das laut Koran alle anderen Kulturen „erobert und bekehrt“ werden müssen. Ich glaube das jedenfalls nicht! Ich lehne es auch ab, es ausprobieren zu wollen.

  11. Ganz offensichtlich verdient sich nicht nur der IS eine goldene Nase mit den Öllieferungen an die Türkei, sondern auch die Familie Erdogan. DWN veröffentlichte am 26.11.2015 folgenden Bericht:

    Der Schwiegersohn von Staatschef Recep Tayyip Erdogan wird neuer Energieminister in der Türkei. Die Familie Erdogan steht seit längerem im Verdacht, Öl-Geschäfte mit der Terror-Miliz IS getätigt und Millionen-Profite eingestreift zu haben.
    Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hat am Dienstag sein neues Kabinett vorgestellt. Zum Energieminister ernannte der Regierungschef den Schwiegersohn von Staatschef Recep Tayyip Erdogan, Berat Albayrak. Auch mehrere andere Vertraute des Präsidenten sind in der Regierung vertreten, unter ihnen Innenminister Efkan Ala und Verkehrsminister Binali Yildirim.

    Der Sohn von Erdogan, Bilal, spielt laut New Eastern Outlook Journal eine wichtige Rolle im türkischen Öl-geschäft: Er soll im Besitz gleich mehrerer Schifffahrtsgesellschaften sein. Angeblich habe er Verträge mit Firmen abgeschlossen, die in Europa agieren, um gestohlenes irakisches Öl nach Asien zu schaffen. Die türkische Regierung kaufe das fragliche Öl aus den besetzten irakischen Quellen. Erdogans Sohn wiederum sei im Besitz spezieller Anlegeplätze in den Häfen von Beirut und Ceyhan, von denen aus das vom IS geschmuggelte Rohöl via japanischer Tankschiffen befördert werde.

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/26/erdogans-schwiegersohn-wird-tuerkischer-energieminister/

  12. Unterdessen paktiert die Soze Gabriel mal wieder ungeniert mit dem Judenhasser Mahmoud Abbas und verspricht deutsches Geld für einen weiteren islamischen Terrorstaat:

    Habe meinen Freund Mahmoud Abbas getroffen. Dtl. steht zur Zwei-Staaten-Lösung & unterstützt den Aufbau staatlicher Strukturen in Palästina.

    https://twitter.com/sigmargabriel/status/845286126822850561

    Der Abbas, der 2016 im europäischen Parlament in Brüssel ungehindert darüber schwadronieren konnte, daß jüdische Rabbis angeblich dazu aufriefen, das Trinkwasser der „Palästinenser“ zu vergiften. Und für diese alte, antijüdische Klischee vom Brunnenvergifter von Martin Chulz Beifall für die „inspirierende“ Rede bekam.

    https://pbs.twimg.com/media/C7s36WEXwAECC5C.jpg

    Auch Sozen paktieren sehr gerne mit dem islamischen Terrorismus. Widerlich.

  13. #12 johann

    Hagen Grell hat ein Video über die Anti-Merkel-Demo in Halle gedreht. Da waren wahrscheinlich Antifas, Jusos, Grüne Jugend, Gewerkschaftsjugend oder was weiß ich wer da zu sehen war, wie sie auf der Straße die Zuschauer angesprochen haben um die Teilnehmer der Demo und auch Hagen Grell als Nazis zu diffamieren. Die linke Jugend setzt also genau das um, was in der Verdi-Broschüre und dem Stasi-Zersetzungs-Handbuch steht!

    Hagen Grell Video:
    Anti-MERKEL-Demo in Halle-
    Flaggenmeer vs Linke Denunzianten – Sven Liebig Satire Demo 22.3.17

    https://www.youtube.com/watch?v=WHG3ubrK7xI

  14. Jetzt wird mir klar, wie eine leicht bewaffnete Terrorarmee von 30.000 Mann 2 Länder mit insgesamt 50 Millionen Einwohnern unter ihre Kontrolle bringen konnte.

  15. Wen juckt’s? Interessiert mich doch nicht, welches politische System in der Türkei herrscht… Und was vordergründig zum Besten gegeben wird, muss hintenrum noch lange nicht stimmen.

    Wir hätten genug eigene Probleme zu lösen, aber es ist angenehmer, ins Ausland ( Türkei, USA, Russland… ) gute Ratschläge zu erteilen – lächerlich…

  16. #10 TotalVerzweifelt (25. Mrz 2017 13:57)

    islam ist Feigheit.
    islam ist Heuchlerei.
    islam ist Verlogenheit.
    islam ist Heimtücke.
    islam ist Ignoranz.
    islam ist Arroganz.
    islam ist Unterdrückung.
    islam ist Gewalt.
    islam ist Mord.

    ISLAM IST SCHEISSE

    Volle Zustimmung!
    Diese Tatsachen lassen sich auch 1:1 auf:

    Sozialismus
    Linke
    Grüne
    (S) Antifa
    verdi
    katolische Kirsche
    evangelische Kirsche
    ….übertragen

  17. #10 TotalVerzweifelt (25. Mrz 2017 13:57)

    islam ist Feigheit.
    islam ist Heuchlerei.
    islam ist Verlogenheit.
    islam ist Heimtücke.
    islam ist Ignoranz.
    islam ist Arroganz.
    islam ist Unterdrückung.
    islam ist Gewalt.
    islam ist Mord.

    ISLAM IST SCHEISSE
    _______________________________

    Islam = Faschismus

  18. Der gewünschte und geförderte Asylanten-Terror ist in den deutsche Schulen angekommen!

    Das Rot/Grüne NRW liebt sowas ja..

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seiteneinsteiger

    Gesamtschule ruft wegen zunehmender Probleme um Hilfe

    Mülheim.   Eltern klagen über immer mehr Seiteneinsteiger, überfüllte Klassen und Unterrichtsausfall. Hinzu kommt körperliche Gewalt – auch gegen Lehrer.

    „Wir schaffen es nicht mehr“, betont Schulleiterin Christa van Berend und berichtet von massiven Beschwerden der Eltern.

    Noch brisanter: Schulleitung und Eltern berichten von „häufigen massiven disziplinarischen Problemen“. Längst bleibe es dabei nicht nur bei verbalen Attacken. Es komme zu körperlichen Gewalttätigkeiten gegen Schüler, mittlerweile aber auch gegen Lehrer. „Zahlreiche Schüler kennen keine Regeln, haben keinen Respekt, manche sind nicht alphabetisiert“, so Daniela Kruse.

    https://www.waz.de/staedte/muelheim/probleme-nehmen-ueberhand-gesamtschule-ruft-um-hilfe-id210032719.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Peter Scholl-Latour:

    „Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht

    Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“ …

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  19. OT (Nur um aufzuzeigen wie perfide der Stürmer ist)

    Gewalttäter von Hameln Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen versuchten Mordes

    „Der Bluttat waren eine Reihe teils gewalttätiger Auseinandersetzungen vorausgegangen. Es ging um Unterhaltsforderungen, Sorgerecht und teuren Goldschmuck. Gegen den mutmaßlichen Täter liefen sieben Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen „gefährlicher Körperverletzung“ im Jahr 2009. Nurettin B. war zur Tatzeit aber nicht vorbestraft.

    So wird wieder einmal, einer Verurteilung, im vollem Umfang, vorgebeugt.

    Auf den Link (als Quelle) verzichte ich diesmal bewusst.

    Ich ekel mich nur noch vor dem Spiegel/Stürmer.

    Der Stürmer ist das Größte Online Hetz und relativierungs -Portal der Welt und gehört zerstört.

  20. #22 Freya- (25. Mrz 2017 14:29)

    Heiko Maas

    Der Typ hat zu tief ins Glas geguckt, daher sieht er nur noch (EU)Sterne. Der hat doch einen Hau! Die nächste Soze, Katarina Barley, blamiert sich auch mal wieder wie gewohnt öffentlich und ungeniert. Auch bei ihr ist eine Fahne der Anlaß, das von ihr angeleuchtete Brandenburger Tor:

    Ein trauriger Anlass für einen wunderschönen Anblick. #London #londonattack

    https://twitter.com/katarinabarley/status/844993984644747264

    Die Antworten auf diesen dümmlichen Tweet sind klasse. Eine Auswahl:

    @katarinabarley Diesen „wunderschönen Anblick“ werden Sie noch oft sehen! Dafür wird die #SPD schon sorgen. #Islamisierung #refugeeswelcome

    @katarinabarley ich bin fassungslos ob Ihrer Blödheit!

    @katarinabarley Ist der Beamer mittlerweile fest installiert?

    @katarinabarley Warum fragt der IS nicht vorher nach, welche Flagge vom Design her an besten zum Ambiente passt?

    @katarinabarley Ja, sehr hübsch. Haben wir alle Flaggen durch…? Ach nein, die polnische, ungarische und tschechische wehren sich ja…

    „Beerdigung ist natürlich doof, aber eines muss man sagen – Mozart ist immer ein Genuss“ @katarinabarley

  21. http://www.deutschlandfunk.de/hartz-vier-empfaenger-ba-chef-fuer-subventionierten-jobmarkt.2932.de.html?drn:news_id=725608

    „Statt Langzeitarbeitslose ohne Qualifikation, die auf dem normalen Jobmarkt keine Chance hätten, in akademische Schulungsprogramme zu schicken, solle für sie ein staatlich subventionierter Arbeitsmarkt geschaffen werden, sagte Weise der „Süddeutschen Zeitung“. Man bezahle ihnen Arbeit, statt Hartz IV und Wohnkosten. Das werde nicht viel teurer. Weise betonte, es gebe genug Arbeit etwa in gemeinnützigen Bereichen, in kleinen Lebensgemeinschaften und Vereinen.“

    Herr Weise als Merkel-Marionette hat durch seine BAMF-Tätigkeit mitbekommen, WIEVIEL Arbeit es im „gemeinnützigen Bereich“ gibt.
    Die deutschen Sklaven sollen jetzt mal gefälligst dem Staat nützlich sein, auch wenn sie keine Arbeit haben, und die Dreckslöcher („Hocktoiletten“) der Moslems putzen…

  22. #31 johann

    Das Video wäre auch was für PI.

    Es ist jetzt wohl so, dass bei linken Demos von Seiten der linken Volksverräter nicht mehr diese beknackten „Nazis raus“-Rufe Sprechchöre als strategisches Mittel im Kampf gegen die Patrioten angewendet wird, sondern die direkte Ansprache der deutschen Zuschauer. Und bei dieser Ansprache sollen die Patrioten als Nazis diffamiert werden, also genau das was in der Verdi-Broschüre und im Stasi-Zersetzungs-Handbuch steht.

    Stasi-Zersetzungs-Handbuch: (Stasi) Richtlinie Nr. 1/76 zur Entwicklung und Bearbeitung Operativer
    Vorgänge (OV)

    http://www.bstu.bund.de/DE/Wissen/MfS-Dokumente/Downloads/Grundsatzdokumente/richtlinie-1-76_ov.pdf?__blob=publicationFile

    Lengsfeld hat einen aktuellen Beitrag über den Verdi-Skandal.

    „Sta.si heißt jetzt Ver.di – Sonst ändert sich nix“
    http://vera-lengsfeld.de/2017/03/25/sta-si-heisst-jetzt-ver-di-sonst-aendert-sich-nix/

  23. @ #29 Babieca (25. Mrz 2017 14:44)
    #22 Freya- (25. Mrz 2017 14:29)

    Ein trauriger Anlass für einen wunderschönen Anblick. #London #londonattack

    Unfassbar. Fremdschäm-Alarm. So viel Dummheit ist unerträglich.

  24. Das der Despot vom Bosporus ganz tief im Terrorismussumpf drin steckt, zeigen doch schon die Versorgungsabwürfe per Fallschirm über IS-Gebiet, aufgenommen per Video von Kurdischen Kämpfern. Hauptsache die Kurden gewinnen nicht in Syrien und da kann man schon mal mit dem IS kuscheln. Seltsam das es so wenige Bombenanschläge in der Türkei durch den IS gibt. Gibt wohl gemeinsame Interessen! und wenn dann doch mal was explodiert sind ausländische Touristen das Ziel oder ne Bar oder Flughafen wird geamokt, wo meist Touristen das Ziel sind. Seltsamerweise sind die Videos auf auf den einschlägigen Video-Seiten verschwunden.

  25. Erdogans Pakt mit dem islamischen Terrorismus

    Dazu gibt’s nur eins zu sagen: Diese Koranfuzzies stecken ALLE unter einer Decke.

  26. #32 Freya-

    Da kann man mal sehen wie verzweifelt die linken Schmierfinken sind, wenn sie so einen Unsinn verbreiten, wo längst bekannt ist, dass unsere Refugees zum größten Teil Analphabeten sind, oder nur wenig Schulbildung vorzuweisen haben.

    Übrigens, die Schmierfinken vom TS finden auch türkische, libanesische, afrikanische, Nafri- oder kurdische Messer-Jugendbanden ganz toll.

    Jugendbanden und Demographie

    In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

    Der Artikel ist von 2010, und jetzt ist Berlin, was 2010 absehbar war, vollkommen im Ar..h, weil noch einmal mindestens 100000 junge Männer gekommen sind und die Kriminalität dadurch endgültig aus dem Ruder läuft. Die beim TS haben echt einen Dachschaden, anders kann man das Geschmiere im Tagesspiegel kaum erklären.

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html

  27. #32 Freya- (25. Mrz 2017 14:58)

    Made by Refugee: Erfinder dieser Welt – viele waren Flüchtlinge

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/made-by-refugee-erfinder-dieser-welt-viele-waren-fluechtlinge/19568982.html

    Diese Umerziehung im Sinne der Flüchtlingsideologie ist nur noch peinlich. Der Tagesspiegel hatte schon 2015 so einen Schenkelklopfer:

    Europäische Hochkultur entstand aus Flüchtlingsdrama Odysseus, der erste Refugee

    Tausende Menschen sterben im Mittelmeer. Ihr Drama erinnert an die Irrfahrten des Odysseus. Er war vor 3300 Jahren der allererste Bootsflüchtling. Von seinen zwölf Schiffen erreichte nur eines das Ziel. von Christian Schröder

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/europaeische-hochkultur-entstand-aus-fluechtlingsdrama-odysseus-der-erste-refugee/11816686.html

    #40 BePe (25. Mrz 2017 15:26)

    Den Artikel über das „mentale Altersheim“ sollte man regelmäßig herausholen und mit der Wirklichkeit abgleichen, ist zwar grausam, aber verhilft einigen vielleicht doch zu neuen Erkenntnissen.

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html

  28. Das weis doch jedes kind das Erodgan gemeisame sache macht mit terror gruppen.
    In al die talk runden im fernsehen ist mir aufgefallen das dieser aspekt NIE aber auch verdammt Nie, ein thema ist!!

    Dumme fratzen show, also

  29. #41 johann
    #32 Freya-

    Odysseus ein Flüchtling? Odysseus war kein Flüchtling, sondern ein griechischer Krieger er der sich mit seinen unterstellten Soldaten bei der Heimkehr vom Trojanischen Krieg nach Ithaka mit dem Schiff auf hoher See ein wenig im Kurs geirrt hat.

    Ein Beweis mehr, dass die Schreiberlinge beim Tagesspiegel nicht mit allzu viel Intelligenz gesegnet wurden. Arbeiten beim Tagesspiegel nur solche geistigen Lichtgestalten vom Niveau Teelicht.
    🙂

  30. @ #52 Freya- (25. Mrz 2017 16:41)

    Die haben ALLE („kulturell“ bedingt) ein Messer in der Tasche.

    Davon muss man sich jederzeit bewusst sein, wenn man mit diesem Klientel zu tun hat.

  31. OT

    Räuberische Erpressung -bitte Zeugenaufruf-

    Überlingen

    Bargeld in Höhe von 45 Euro und einen Hausschlüssel raubte ein unbekannter Täter am Samstagabend gegen 23.30 Uhr einem 71 Jahre alten Mann.

    Personenbeschreibung des Täters: Ca. 30 Jahre alter, ca. 180 cm großer Mann mit kräftiger Statur, kräftigen schwarzen Haaren, mit Migrationshintergrund, sprach Deutsch mit Akzent. Bekleidung: Anorak mit über den Kopf gezogener Kapuze, blaue Jeans. Der Täter soll sich schon am Samstagvormittag gegen 11.00 Uhr im Bereich des Fußgängerüberwegs an der Kreuzung Jakob-Kessenring- / Grabenstraße aufgehalten haben.

    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Raeuberische-Erpressung-Polizei-sucht-Zeugen-_arid,10635011_toid,486.html

  32. #43 johann; Dieser Alteimer ist ja auch ein Depp wie er im Buche steht. So was ist in der Regerung und hat offenbar zeitlebens noch nie nen Blick ins GG geworfen. Dabei bin ich mir sicher, dass der auch eins zu Beginn des 9. Schuljahres in die Hand gedrückt gekriegt hat.

  33. Alle diese Dinge sind seit einiger Zeit schon bekannt. Die ganze Familie dieses sauberen Herrn ist, so zum Beispiel durch den Handel mit dem IS (Daesh) mit gestohlenem Öl, in die Terrorunterstützung direkt oder indirekt verstrickt. Als ein russisches Flugzeug seinerzeit abgeschossen worden ist, weil es für ganze 17 Sekunden (!) vorgeblich „türkischen Luftraum“ tangiert haben soll, während es sich über syrischem Grenzgebiet befand, stand dies in direktem Zusammenhang mit den diesen Nachrichten zugrunde liegenden Beobachtungen, während die russische Luftwaffe die von CIA, dem Westen und teilweise auch aus der Türkei heraus ausgehaltenen Terrorbanden das Fürchten lehrte, wobei kilometerweise Tanklastzüge aus der Luft beobachten worden und bombardiert worden sind, die aus türkischem Gebiet heraus oder in selbiges hinein fuhren.

    Die Türkei unter Erdogan ist gerade dabei, sich zu einem islamischen Terrorstaat zu entwickeln, der so tut, als habe er noch etwas mit Zivilisation und Rechtsstaatlichkeit zu tun. Das, was der Mann deutschen Stellen unterstellt, paßt so ganz zu dem, womit er und seinesgleichen aktuell mit Hochdruck beschäftigt sind. Daß diese seine mittlerweile als offene Kriegserklärung aufzufassenden Haßparolen und Drohungen gegen Deutsche nicht passend erwidern, ist ein weiteres Problem, dem wir uns gegenwärtig ausgeliefert sehen müssen, da niemand, der es könnte und gemäß Amtseid auch müßte, bereit ist, hiergegen etwas Wirksames zu unternehmen, das diesen Mann und seine Fünfte Kolonne in Deutschland, die man hier über Jahrzehnte fett und rund gefüttert hat, stoppen könnte.

  34. Wir Deutsche sind nicht Schuld am Syrischen Bürgerkrieg
    und den damit verbundenen Hunderttausenden von toten.

    Wobei man das Wort wir Deutsche durchaus Definieren könnte, den du MERKEL bist sehr wohl schuld an diesem Krieg.

    DU Merkel bezahlst ERDOLF mit UNSEREN Steuern, die er dann seinen ISLAMISCHEN Glaubensbrüdern gibt, die wiederum voralem ZIVILISTEN ERMORDEN.

    NICHT WIR, aber DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr wohl.

    Diese Verbrecherische Frau ist keinen Dreck besser als Hitler!!!!!!!!!!!!!!!

    Möglicherweise noch Schlimmer falls das möglich ist, aber mit Sicherheit nicht besser.

  35. Türkei hat mit den Terroristen gute Geschäfte gemacht.

    Und Merkel hat wiederum mit Erdogan gute Geschäfte gemacht.

    Aber Schulz und die Grünen wären auf noch viel schlimmere Sachen eingegangen.

Comments are closed.