Print Friendly, PDF & Email

Brandaktuell kam eben rein: Beate Uhse stellt Insolvenzantrag. Himmel, mein Leben wird sich ändern. Nicht so spektakulär, aber vielleicht wichtiger waren vier verstreute Meldungen: Erstens: Frau Merkel ist sauer. Auf den Präsidenten des Europäischen Rates, Donald Tusk. Der erklärte die Migrationspolitik der EU für gescheitert. Außer Deutschland sei kein Land bereit, Massen von Versorgungssuchenden, nach Gusto weltfremder EU-Bürokraten aufzunehmen. Die Bürger wollen keine grenzenlose Zuwanderung kulturfremder Orks. Nur Frau Merkel und alle anderen, die Deutschland hassen, halten daran fest. (Weiter im Video von Nicolaus Fest.)

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

74 KOMMENTARE

  1. Sabaton 15. Dezember 2017 at 17:41

    Mal sehen, wann Armlängen-Reker Kölner Silvesterfeiern und Michael Müller den Weihnachtsmarkt am Breitquetschplatz absagen wird!

    2020 – Kölner Dom wird StudienabbrecherIn-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  2. Der Mann spricht mir aus der Seele!
    Die etablierten Parteien haben das Volk dermaßen in ihrer Gier verraten, das man sich für deren Wähler nur abgrundtief schämen kann!
    Durch das Wohnen in abgeschirmten Villenvierteln, ist ihnen jeder Bezug zum einheimischen Volk total abhanden gekommen.
    Und während sie den gesamten Volksbesitz an die Spekulanten verramscht haben, die Bundeswehr privatisiert und die Polizei dezimiert, haben sie den Schutz der Grenzen Völkern überlassen, die bis an den Rand korrupt sind.
    Allen Dreck den wir heute am Hals haben ist das Endergebnis etablierter Politik!
    Und das die Presse, die den Spekulanten gehört und somit die gesamte, abgehobene Prominenz mit ihnen zusammen das Volk verrät, wird sich hoffentlich eines Tages rächen!

  3. „Außer Deutschland sei kein Land bereit, Massen von Versorgungssuchenden“

    Weiss ich nicht. Norwegen nimmt die pavianischen Bereicherer doch gerne auf und die verseuchten Massenmedien hier jubeln.

    Es ist erwiesen, das MINDESTENS 60% favon verlogene Wirtschaftmigranten sind.
    In Norwegen bekommen die Asyl.
    Ja. Sie sagen einfach, sie seien Flüchtlinge.
    Und dann … dann schaukeln sie sich ihre dicken Asyl-Eier, ein Leben lang zusammen mit der ganzen vor Indolenz stinkenden Nulpensippe.
    Und dann lachen sie auch noch über und mobben andre Immigranten.

    Die Arbeitsimmigranten, die das beschissene Norwegen in Gang halten und von Linken, Rechten, der Mitte, den Medien, Ola Normalo-Norweger gleichermassen gehasst und ausgenutzt werden.

    Sogar ihre ehrlich und sauer erarbeiteten Rechte will man ihnen ständig streitig machen.
    Während die fetten Asylsäcke sich jeden Tag in den Medien über zu wenig Verstændnis für Vielweiberei und islamisches Ungläubigenschächten ausweinen, werden die Arbeitsimmigranten bitter diskriminiert und rassistisch angegriffen, auch von den Asylscheinheiligen. Die Medien kümmert es einen feuchten Furz.

    Also, auf nach Norwegen!

  4. OT

    Ehrlich gesagt, ich weiß gerade nicht, ob ich noch alle Latten im Zaun habe oder solche Leute:

    https://www.amazon.de/Spaziergangswissenschaft-Praxis-Formate-Fortbewegung-Weisshaar/dp/3868592423

    Akif Pirinci spricht in solchen Fällen von „Arschabwischabschlüssen“ und Recht hat er. Wenn das einer im nichtdeutschen Ausland liest, der muss uns doch alle unter Generalverdacht stellen. Vermutlich hat der Mann im ÖD sogar noch Entgeltgruppe 15. Im Merkelland ist mittlerweile alles möglich.

    Zugabe: http://www.bundesakademie.de/dokumentationen/anzetteln/spaziergangforschung.pdf

  5. OT
    Angela Merkel (CDU) auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg: „AfD sind Populisten“ (15.12.2017)

    Die Alte redet immer noch im Wahlkampfmodus. In einem Land in dem wir gerne leben.
    AfD darf auch nicht fehlen. Die quatscht genau den gleichen Müll wie vor der Bundestagswahl.

    K-Eimer bereitstellen.

    https://www.youtube.com/watch?v=vgHefXkfhV0

  6. fiskegrateng 15. Dezember 2017 at 17:52

    „München – Weniger Kosten, verkürzte Asylverfahren und schnellere Entscheidungen über Abschiebung oder Integration: Diese drei Ziele hat sich die norwegische Regierung für das Jahr 2018 zum Ziel gesetzt und plant deshalb gravierende Änderungen in Sachen Flüchtlingspolitik. Im Rahmen dieser Strategie möchte Einwanderungsministerin Silvy Listhaug laut der Zeitung Aftenposten die aktuell über 80 Asylunterkünfte Norwegens in wenigen Monaten schließen.“

    https://www.merkur.de/politik/fluechtlingspolitik-norwegen-plant-gravierende-aenderungen-zr-8809230.html

  7. Jeder normal denkende Familievater weiss genau, was er zu tun hat. Es herrscht chaotische Scheindemokratie. Der Friede muss bewaffnet sein.

  8. fiskegrateng 15. Dezember 2017 at 17:52

    Rein interessehalber. Wie kamen Sie auf die Idee, vom linksverseuchten D ins noch linksverseuchtere Norwegen zu ziehen?

  9. ERPRESSUNGSVERSUCHE DURCH EU & UN
    Wie jetzt, wenn wir nach EU- u. UN-Willen nicht noch
    mehr Invasoren aufnehmen wollten, würden wir dann
    von Brüssel u. New York aus (militärisch)
    angegriffen werden?

  10. der linke hat das internet zum feindbild erklärt

    es sollte linksverifiziert werden mit komplettüberwachung:
    https://www.youtube.com/watch?v=uwIXdelj4I4

    man solle alles so akzeptieren wie es kommt, man könne da eh nichts machen, ja es sei eh schneller, firmen machen das eh schon, man solle sich jetzt schon drauf einstellen,es sei gegen den wettberb, man „klammere“ sich eh zu sehr an den gedanken des freien internets, „von rechtsextremen flügel“ von digitalen scieence (davor muß ich natürlich höchsten respekt haben), usw. jede menger neuer bullshit der linke will sich hier nur durchsetzen

    der selbe blödsinn wie als müsste man GEZ gebühren bezahlen weil man internet hat , dann auch noch so blödes geschätz wie „ja aber wir speisen doch mitlerweile unser programm teilweise ins internet“
    es sei wohl nicht durch die fernmeldegebühren gedeckt was auch immer

  11. Megastar 15. Dezember 2017 at 17:55

    An dem Tag, an dem Merkel oder einer aus ihrer verlogenen Schweinebande etwas Positives zur AfD sagt, muss ich mein Engagement für die AfD überdenken.

  12. War da etwa auch ein Muslim-Rocker am Werk? Polizei schießt bewaffneten Mann am Amsterdamer Flughafen nieder.
    Nach einem Vorfall mit einem bewaffneten Mann ist eine Halle des Amsterdamer Flughafens Schiphol geräumt worden. Das teilte der Flughafen am Freitag dem niederländischen Fernsehen mit. Zuvor soll die Militärpolizei einen Mann niedergeschossen haben, der mit einem Messer bewaffnet gewesen war. Quelle:

    https://www.focus.de/panorama/welt/amsterdamer-flughafen-evakuiert-niederlaendische-polizei-schiesst-bewaffneten-mann-nieder_id_7989836.html

  13. “ Urmel1970 15. Dezember 2017 at 17:58
    Jeder normal denkende Familievater weiss genau, was er zu tun hat. Es herrscht chaotische Scheindemokratie. Der Friede muss bewaffnet sein. “

    seh ich anders, lassen Sie das mal die emanzipierten Weiber machen, wenn schon Quote, dann bitte überall. Und auf der Merkel-Titanic immer dran denken wenn der Eisberg da ist, Männer und Kinder zuerst !!

  14. Sabaton 15. Dezember 2017 at 17:41

    Naja, im merkelschen Scharia-Staat schon der Normalfall.

    Nach Mühlheim wurde jetzt auch in Duisburg das jüdische Chanukka-Fest wegen Sicherheitsbedenken abgesagt.

    Duisburg:

    Chanukka-Fest am Duisburger Stadttheater abgesagt – das ist der beschämende Grund

    https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/chanukka-fest-am-duisburger-stadttheater-abgesagt-das-ist-der-beschaemende-grund-id212862015.html

    Wegen Sicherheitsbedenken:

    Jüdisches Fest in Mülheim abgesagt

    https://www.waz.de/staedte/muelheim/das-juedische-lichterfest-auf-dem-synagogenplatz-faellt-aus-id212822383.html

  15. Urmel1970 15. Dezember 2017 at 17:58
    Jeder normal denkende Familievater weiss genau, was er zu tun hat.

    Seine Frau mit dem Nudelholz in den Kampf schicken und verhüllt in Frauenkleider das Weite suchen?! 🙂

  16. Remigration, mehr Remigration, noch ,ehr Remigration!

    Wir müssen mindestens 5 Millionen Problemfälle durch massive finanzielle Rükkehrförderung loswerden.

  17. Ist das linksgrüne #Merkelregime noch Faschismus light oder schon richtiger Faschismus mit „menschlichem Wandlitz“?

  18. Heisenberg73 15. Dezember 2017 at 18:08
    die AfD braucht noch geld, nur mal so.

    richtig, gerade per pp raus. 50.- iss nich viel, aber wenn das hier jeder macht….

  19. die hells angels haben wohl auch bald nichts mehr zu melden als nächstes kommen dann wohl die banditos dran am ende sind auch diese übernommen

  20. OT:
    So langsam fliegt den Linken ihr Friede-Freude-Eierbrei-Scheiß jetzt um die Ohren:

    http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/gemeinschaftsschule-bruchwiese-in-saarbruecken-der-brandbrief-schock-a-1183578.html

    Wenn schon dem linken pc-Schmierblättchen Spiegel nichts anders übrig bleibt als es zu thematisieren!
    (Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich nur in den Online-Spiegel reinschau. Mutmaße zwar, dass der Print-Spiegel von gleichlautender Krankheit seit langem befallen ist – Zumindest zeitweilig hatten die wohl mal unterschiedliche Redaktionen bzw. Redaktionsleitungen).

  21. Liebe Flüchtilanten, kommt in die ehemalige Schweiz! Die haben mit Abstand am meisten von euch m und ausgewiesen wird nie. Höchstens Blabla. Rundum Versorgung und Gesetze gelten nur für die Schweizer Idioten, die euch alles finanzieren. Allahu kackbar.

  22. Cowkiller 15. Dezember 2017 at 18:20

    die hells angels haben wohl auch bald nichts mehr zu melden als nächstes kommen dann wohl die banditos dran am ende sind auch diese übernommen

    ———————————————-
    Haben sie eh nicht mehr. Und die Bandidos setzen sich zumeist aus Türken und Arabern zusammen.

  23. Sind die „Flüchtlinge“ eine der gefährlichsten und kriminellsten Menschengruppen weltweit?
    https://philosophia-perennis.com/2017/12/09/ines-laufer-krim/
    Update 10.12.17 (David Berger): Nachdem ich diesen Beitrag gestern auf Facebook gepostet hatte,
    wurde ich dort für 30 Tage gesperrtdort für 30 Tage gesperrt.
    Und die „David Berger“-Seite wurde auf unsichtbar gestellt.

    Der Stasi-Maas oder Kahane haben wieder zugeschlagen,
    Gott Sei Dank benutze ich dieses FRATZEBOOK nicht, der linksdahergewixte Zuckerberg
    mag wohl sein Hausrecht durchsetzen aber Marktwirschaftlich wird FB Deutschland langfristig so untergehen.
    Es gibt ja mitlerweile so viele Konkrurrenz (VK) u a. dass man nicht auf FB angewiesen ist.
    Deshalb wird das undemokratische Zuckermännchen mich nie als Kunde gewinnen!

  24. OT

    Gerade CSU-Parteitag auf Phoenix.
    Heissluft-Horscht und die GröKaZ liegen sich in den Armen. Die Delegierten sind vor Merkel-Begeisterung nicht mehr zu bremsen. Kurz: ein hoffnungsloser Fall.

  25. Cendrillon 15. Dezember 2017 at 18:28

    es gibt nur noch zwei dinger, entweder wir gewinnen das ding oder es kommt der untergang.
    ein mittelding wird es nicht geben.

  26. Politische Bombe bei Merkels „Flüchtlings“-Gipfel explodiert

    Tusk entlarvt eine große europäische Schnapsidee

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article171598995/Tusk-entlarvt-eine-grosse-europaeische-Schnapsidee.html

    Merkel und Altmaier haben es aber immer noch nicht gerafft! Diese weltfremden Politspinner wolllen weiter Asylbetrüger ausfnehmen und umverteilen.

    Altmaier fährt Tusk über den Mund

    Bravo Altmaier, solche arrogante Art eines Deutsche kommt in Polen super an. 🙂

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article171623761/Altmaier-faehrt-Tusk-ueber-den-Mund.html

    Kurz kontert Kern bei EU-Flüchtlingsquo­ten:

    „Tusk hat recht“

    Das Merkel-Regime ist in der EU völlig isoliert. Keiner wird uns den Merkel-…… abnehmen!!!

    https://kurier.at/politik/inland/kurz-kontert-kern-bei-eu-fluechtlingsquoten-tusk-hat-recht/302.156.845

  27. Er hat Ork gesagt.
    :mrgreen:

    Jetzt kommt Tolkiens „Herr der Ringe“ auf die Liste der verbotenen Bücher, die Rassismus und Fremdenfeindlichkeit verherrlichen, weil dort die Orks gewaltsam gehindert werden, das Auenland zu bereichern.


  28. Heutzutage brauchst du keine Ahnung mehr zu haben, nur das richtige Parteibuch.
    .
    Wenn du ein versagt hast,
    ein Bundesland zum Terror-Land Nummer eins gemacht hast, wenn du Mrd. Schulden hinterlässt, wenn du ein Bundesland zur Brutstätte des Moslem-Terrors gemacht hast, wenn du ein Bundesland zur hoch kriminellen Multi-Kulti Kloake gemacht hast, wenn du die Infrastruktur verrotten lassen hast.. dann wirst du heute noch mit einem Aufsichtsratsposten belohnt..
    .
    Natürlich nur mit dem richtigen Parteibuch.
    .
    Kein Arbeitsamt wartet auf sie..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Steinkohlekonzern
    .
    Hannelore Kraft wird RAG-Aufsichtsrätin

    .
    Essen . Die frühere NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft wird Aufsichtsratsmitglied des Steinkohlekonzerns RAG. Sie nimmt den Platz von SPD-Landtagsfraktionschef Norbert Römer ein. 
    .
    Ein Sprecher der RAG bestätigte dies auf Nachfrage unserer Redaktion: „Ja, es stimmt, dass Hannelore Kraft im Aufsichtsrat auf Norbert Römer folgt. Die Hauptversammlung hat das entsprechend durchgewunken.“
    .
    http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/hannelore-kraft-wird-aufsichtsraetin-bei-steinkohlekonzern-rag-aid-1.7248929
    .
    Die Polit-Mafia kümmert sich um ihre Mitglieder!

  29. aenderung 15. Dezember 2017 at 18:36
    Cendrillon 15. Dezember 2017 at 18:28

    wie läuft es denn in katalonien?

    anscheinend nicht wie in monaco was ein unabhängiger staat sein darf weil er an links glaubt

  30. @ Megastar 15. Dezember 2017 at 17:55
    OT
    Angela Merkel (CDU) auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg: „AfD sind Populisten“ (15.12.2017)
    Die Alte redet immer noch im Wahlkampfmodus. In einem Land in dem wir gerne leben.
    AfD darf auch nicht fehlen. Die quatscht genau den gleichen Müll wie vor der Bundestagswahl.
    K-Eimer bereitstellen.
    https://www.youtube.com/watch?v=vgHefXkfhV0
    * * * * *

    Ich schäme mich, ein Nürnberger zu sein!
    J.F.Placker, 2017

  31. Angela Merkel: „Deutschland wird Deutschland bleiben“
    .
    Finde den Fehler!

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    NRW bereitet sich auf Silvesternacht vor
    .
    „Silvester-Erlass“: Tausende zusätzliche Einsatzkräfte sollen für Sicherheit sorgen

    .
    Mit großem Polizeiaufgebot und einem strikten „Silvester-Erlass“ des Innenministeriums verstärkt Nordrhein-Westfalen die Sicherheitsvorkehrungen zur Jahreswende. Die Polizei werde zu Silvester mit mehr als doppelt so vielen Kräften im Einsatz sein wie in einer normalen Samstagnacht, kündigte Landesinnenminister Herbert Reul (CDU) am Donnerstagabend in Düsseldorf an.
    .
    https://www.focus.de/politik/deutschland/nrw-bereitet-sich-auf-silvesternacht-vor-silvester-erlass-tausende-zusaetzliche-einsatzkraefte-sollen-fuer-sicherheit-sorgen_id_7986487.html
    .
    .
    Simone Peters, pädoGrüne:
    .
    „…es stelle sich „die Frage nach der Verhältnis- und Rechtmäßigkeit, wenn insgesamt knapp tausend Personen alleine aufgrund ihres Aussehens überprüft“ wurden…“
    .
    Seit Merkels Asyl-Wahnsinn….. Köln ist immer und überall!

  32. Drohnenpilot 15. Dezember 2017 at 18:38

    In einem normalen Land wäre sie höchstens KalfaktorInn im Knast.

  33. @ Babieca 15. Dezember 2017 at 18:35
    „Schöner Amaryllis-Strauß…“

    gabs grad beim aldi fuer 3e: Hab ich „weiss mit rotem rand“ gekauft, wurde nur weiss.
    egal, die 2x stengel schossen hoch, produzierten eine riesenbluete nach der anderen,
    immer wieder kamen zwei kleinere daneben, bis ein stengel wg schlagseite abbrach.
    auch egal, rein in weinglas, und weiter ging das blueten machen …

    btw: „amaryllis“ war die erste moderne yacht mit doppelrumpf (katamaran),
    gezeichnet von nathanael herreshoff, nyc. sie war schneller als alle anderen Kielyachten
    und wurde auf bitten der langsamen yachteigner von der Rennleitung verboten.

    neue kleine, die alte grosse fertig machen – find ich sympathisch !
    shabath shalom.

  34. DFens 15. Dezember 2017 at 18:09

    https://www.focus.de/panorama/welt/amsterdamer-flughafen-evakuiert-niederlaendische-polizei-schiesst-bewaffneten-mann-nieder_id_7989836.html

    NL hat es gerade feste erwischt. Das war auch noch los:

    Maastricht. Nach Angaben der Polizei wurde ein Mann gegen 21 Uhr Ortszeit niedergestochen und dabei tödlich verletzt. Ein Verdächtiger sei danach geflohen. Zehn Minuten später sei eine Frau ebenfalls getötet und zwei Männer seien verletzt worden. Eine dritte verletzte Person sei später an einer Moschee gefunden worden. Zeugen hatten erklärt, dass sowohl die beiden Opfer als auch der mutmaßliche Täter aus Syrien kämen.

    https://www.welt.de/vermischtes/article171606106/Zwei-Tote-und-mehrere-Verletzte-nach-Messerstechereien.html

  35. Angela Merkel: „Deutschland wird Deutschland bleiben“
    .
    Finde den Fehler!
    —-
    Mhhh…zwei mal Deutschland in einem Satz…eindeutig Nazi! 🙂

  36. “ aenderung 15. Dezember 2017 at 18:33
    es gibt nur noch zwei dinger, entweder wir gewinnen das ding oder es kommt der untergang.
    ein mittelding wird es nicht geben. “

    „Wir“ können garnichts mehr machen, wer -jünger als 35-40- ist denn noch an der Waffe ausgebildet.
    Für die einst stolze deutsche Nation ist der Drops gelutscht. Hilfe kann nur noch von außen kommen, und die „Ostfront“ konstituiert sich -hoffentlich- mit den Visegrad-Ländern.
    Mit dem Gedanken an die vielen tapferen Soldaten der Geschichte, beginnend beim Cheruskerfürsten Herrmann über Blüchers Mannen bis zu den vielen Opfern der beiden WK, die alle für ihr Vaterland und ihren Glauben kämpften, kann man sich nur noch Schämen über den heutigen Zustand und die Bereitschaft kampflos zu kapitulieren.
    Mein Vater war im letzten WK bei der Flak (Großkampfbatterie Raum Innsbruck) im Einsatz. Die letzten Geschütze wurden mit einer handvoll Munition im Erdkampf gegen amerikanische Panzer eingesetzt.
    Dann wurde kapituliert.

  37. OT

    SENSATION – RTL-News lügt nicht

    Davon muss man sich erst einmal erholen. Ein RTL-Reporter berichtet wahrheitsgemäß aus Aleppo d.h. er berichtet nicht nur über das teilweise zerstörte Ost-Aleppo (die Altstadt) sondern auch über den vollkommen intakten und unzerstörten Teil von Aleppo (Westen) wo das Leben pulsiert.

    Hätt ich denen jetzt gar nicht zugetraut. Übrigens ist Aleppo zum allergrößten Teil nicht zerstört.

  38. Drohnenpilot 15. Dezember 2017 at 18:47
    Angela Merkel: „Deutschland wird Deutschland bleiben“?.?Finde den Fehler!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    NRW bereitet sich auf Silvesternacht vor?.?„Silvester-Erlass“: Tausende zusätzliche Einsatzkräfte sollen für Sicherheit sorgen.

    […]

    Ich sehe es schon kommen, dass man ab dem nächsten Sylvester jährlich Oberstufenschülerinnen organisiert auf die Domplatte ankarrt, die dann – freilich begleitet von TV-Kameras – fröhlich, bunt und multikulturell zu feiern und in die Kamera zu lächeln haben.
    Was dann Neujahr im Rotfunk, Pardon, als Hauptnachricht im WDR ausgestrahlt wird, um zu beweisen, dass alles wieder in Ordnung ist.
    Jede Schülerin, die sich weigert, teilzunehmen, wird im Zensurendurchschnitt nach unten bewertet.

  39. Cendrillon 15. Dezember 2017 at 19:00
    OT
    SENSATION – RTL-News lügt nicht
    Davon muss man sich erst einmal erholen. Ein RTL-Reporter berichtet wahrheitsgemäß aus Aleppo d.h. er berichtet nicht nur über das teilweise zerstörte Ost-Aleppo (die Altstadt) sondern auch über den vollkommen intakten und unzerstörten Teil von Aleppo (Westen) wo das Leben pulsiert.
    Hätt ich denen jetzt gar nicht zugetraut. Übrigens ist Aleppo zum allergrößten Teil nicht zerstört.

    Bei RTL scheint man entdeckt zu haben, dass es das Internet gibt, aus dem man erfahren konnte, dass die Kämpfe in Aleppo sich auf einige Strassenzüge eines Viertels beschränkten.

  40. Die Jerusalem-Frage ist eine, die die Spreu vom Weizen trennt, die die schon länger da sitzen hatten keinen A…. in der Hose, die Neuen schon.. Schön.

  41. OT

    NEU in Hannover – Tauchkurs nur für Frauen

    Im Vahrenwalder Bad in Hannover gibt es ab sofort Tauchkurse für Frauen. (siehe Fotos: zwei Damen in modischen Taucheranzügen). Ja der erste Tauchgang ist schwer… ich kenn das vom Schnorcheln in der Costa Brava. Die Damen auf dem Bild schaffen das aber. Das ist sicher wie ein IS-Fallbeil.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsdienst-soll-helfen-haarefaerben-und-picknick-im-becken-frauenbadetag-sorgt-fuer-aerger-in-hannover_id_7989967.html

  42. @ alexandros 15. Dezember 2017 at 18:48
    „Hoffentlich gewinne ich mit diesem Argument neue AfD Wähler ?“

    100.000 sind dir sicher, auch wenn der zdj das zwar weiss aber nicht zugeben darf,
    weil er die deutungshoheit und forderungsvollmacht ueber cduspdetcpp hat
    und dich bei jeder noch so absurden gelegenheit verunglimpft-diffamiert-bekaempft.

    und selbst wenn nicht, wird die afd mit jedem tag polit-pleiten pech und pannen
    automatisch staerker, weil sie als einzige unbeteiligt und damit unversaut ist.

  43. moslemische „Rocker“?
    Dass ich nicht lache!
    Diese organisierten Kampfsport Waffen-Drogen Banden sind soviel Rocker wie ein Araber weiss ist.

  44. Update zu @ Irminsul (Zentralrat der Sachsen) 15. Dezember 2017 at 17:55

    Ich glaube ich bin jetzt völlig irre. Wer gibt mir von euch Halt?

    Lest selbst: „Doch Bertram Weisshaar ist nicht nur Künstler, sondern auch Wissenschaftler – Spaziergangsforscher, um genau zu sein. Die Spaziergangsforschung ist ein noch junger Wissenschaftszweig, der in den 80er Jahren an der Gesamthochschule Kassel entwickelt wurde und sich mit der Erfassung und gedanklichen Einordnung von Umwelt beschäftigt. Ziel ist es, bewusst wahrzunehmen; Umwelt also nicht nur zu sehen, sondern auch zu erkennen. Ein Anspruch, der das Spazierengehen in den Rang eines Forschungsinstrumentes erhebt, denn „Raum ist nur durch die eigene körperliche Bewegung durch denselben erfahrbar“.

    Quelle: https://www.nabu.de/wir-ueber-uns/infothek/mitgliedermagazin/archiv/10137.html

    (Zugabe: https://de.wikipedia.org/wiki/Promenadologie )

    Der Mann ist ein Grüner! Wer hätte etwas anderes vermutet?

    Akif, lies das …. und mach was draus. Ich halt das nicht mehr aus hier.

  45. In eigener Sache!
    Ich bitte doch die Kommentatoren, die Link´s zu bezahlpflichtigen Seiten einstellen, diese als solche zu kennzeichnen. Nicht jeder verfügt über entsprechende Zugangsdaten, schon gar nicht zu Artikeln in der Lügenpresse.
    Danke, Schweinchen Babe

  46. Merkel will, Merkel beharrt , Merkel fordert……
    bestimmt eigentlich nur noch eine Person in der EU??
    Deutschland beharrt auf Flüchtlingsverteilung in Europa
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article171597821/Deutschland-beharrt-auf-Fluechtlingsverteilung-in-Europa.html
    ————
    Merkel möchte,dass Ostblockstaaten an Salfismus -Terrorismus und Merkkelegos zu Weihnacht teilhaben sollten.
    Die Bürger der VS-Staaten brauchen nur nach den islamisierten Westen schauen, dann wissen Sie dass
    ihre Politiker Sie nur schützen möchten

  47. Bravo Altmaier, solche arrogante Art eines Deutschen kommt in Polen super an.
    Ein Politisches „Schwergewicht “ aber auch ebenso Dumm und Charakterlos,
    was mich betrifft, wenn interresierts wenn sich ein Mastschwein sich an einer polnischen Eiche reibt!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article171623761/Altmaier-faehrt-Tusk-ueber-den-Mund.html

    Der arme verhungerte Altmaier, die Diätenerhöhung
    fiel noch viel zu Gering aus!

    Von keinem anderen Land fühlen sich die Menschen so explizit angezogen
    und eingeladen wie von Deutschland und seiner Kanzlerin: Kein Wunder,
    denn es erwartet die Ankömmlinge unbegrenzte staatliche Alimentierung
    nun leider können die VS-Staaten das sich nicht leisten!

  48. Megastar 15. Dezember 2017 at 17:55
    OT
    Angela Merkel (CDU) auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg: „AfD sind Populisten“ (15.12.2017)
    __________________________________________________________________________
    Antwort zu obigem Text:
    Dass Merkel der größte Populist ist und wir einem Bürgerkrieg entgegen steuern wird deutlich beschieben in Video:
    you tube
    Eva Hermann – Deutsche Politiker psychisch gestört
    148.000 Aufrufe
    ( Film ganz oder ab ca. 38 Minute).

  49. Drohnenpilot 15. Dezember 2017 at 18:47
    Angela Merkel: „Deutschland wird Deutschland bleiben“
    .
    Finde den Fehler!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    NRW bereitet sich auf Silvesternacht vor
    .
    „Silvester-Erlass“: Tausende zusätzliche Einsatzkräfte sollen für Sicherheit sorgen
    .
    Mit großem Polizeiaufgebot und einem strikten „Silvester-Erlass“ des Innenministeriums verstärkt Nordrhein-Westfalen die Sicherheitsvorkehrungen zur Jahreswende. Die Polizei werde zu Silvester mit mehr als doppelt so vielen Kräften im Einsatz sein wie in einer normalen Samstagnacht, kündigte Landesinnenminister Herbert Reul (CDU) am Donnerstagabend in Düsseldorf an.
    .
    https://www.focus.de/politik/deutschland/nrw-bereitet-sich-auf-silvesternacht-vor-silvester-erlass-tausende-zusaetzliche-einsatzkraefte-sollen-fuer-sicherheit-sorgen_id_7986487.html
    .
    .
    Simone Peters, pädoGrüne:
    .
    „…es stelle sich „die Frage nach der Verhältnis- und Rechtmäßigkeit, wenn insgesamt knapp tausend Personen alleine aufgrund ihres Aussehens überprüft“ wurden…“
    .
    Seit Merkels Asyl-Wahnsinn….. Köln ist immer und überall!
    ————–
    Und was machen wir, wenn der Russe durchbricht?

  50. Die EU, BRD sind in der heutigen Form verbrecherische, undemokratische Juntas, gegen ihre Voelker gerichtet. Hallo AfD – was ist mit dem NATO-Austritt, oder seid ihr auch „Atlantiker“? Wann gehen die US-Besatzer? Wann wird Deutschland souveraen, mitsamt VERFASSUNG, und Friedensvertrag? Was ist mit den „Ostgebieten“, Ostdeutschland, voelkerechtswidrig gestohlen? Wie lange noch, die „Kanzlerakte“? Oder muss vorher ein Weltkrieg kommen, gegen Russland?

  51. ThomasEausF;
    Und was machen wir, wenn der Russe durchbricht?
    ———————————————————————————————————————————
    Dann werde ich ihn auf Russisch freundlichst begrüßen und mich bei ihm höflich bedanken. Dazu reiche ich Wodka, Brot und Salz.

  52. Rittmeister 15. Dezember 2017 at 22:39

    Dann werde ich ihn auf Russisch freundlichst begrüßen
    ————————-
    Dann sagst du ihm:

    ?????? ???? = dobryj djen = Guten Tag!

  53. Die Verlogenheit der Staatsmedien ist grenzenlos.
    Heute Abend auf dem DLF:

    Also, die Dschihadisten sind gar keine Moslems, sondern NAZIS, also Deutsche….

    Radikalisierung in Deutschland
    Wenn aus Nazis Islamisten werden

    http://www.deutschlandfunk.de/radikalisierung-in-deutschland-wenn-aus-nazis-islamisten.724.de.html?dram:article_id=406185
    15.12.17
    >>Im Hass vereint: Die Radikalisierung von Islamisten und Rechtsextremen scheint ähnlichen Mustern zu folgen. Ein Fall in Braunschweig lässt aufhorchen: Dort ist ein mutmaßlicher Islamist angeklagt, der vor drei Jahren noch zur rechtsextremen Szene gehört haben soll.<<

    Kann man wirklich dem Volk solche Lügen erfolgreich auftischen….?

  54. Wieder ein im Inhalt guter Beitrag von Dr. Nicolaus Fest.
    Der Tonfall koennte etwas „kaempferischer“ kommen, damit es zuendet und nicht die Gefahr des Einlullens ausgeschlossen wird.

  55. Der Sieg der mohammedanischen Glaubenseiferer scheint gewiß

    Vom heutigen Europa gilt wohl was Theodor Mommsen über die spätrömische Republik gesagt hat: „Nur freilich mußte sie auch sich behaupten wollen und wenigstens einen Funken jener Energie, die ihre Festung gebaut hatte, zu deren Verteidigung heranbringen; für eine Besatzung, die sich nicht wehren will, zieht der größte Schanzkünstler vergebens seine Mauern und Gräben.“ Verglichen mit den Angriffen der Sarazenen, Osmanen und der teuflischen Mauren sind die Gewalttaten der mohammedanischen Glaubenseiferer heute eine ziemliche Nichtigkeit und Europa bezüglich seiner Waffentechnik deutlich stärker als damals. Dennoch werden die Eiferer gewinnen: Ihre Zahl wächst, die über Europa herrschenden Parteiengecken vermögen ihnen nicht beizukommen und die mohammedanische Masseneinwanderung sorgt für die rasch fortschreitende Mohammedanisierung Europas. Echten Widerstand und starke Gegenkräfte gibt es nicht und deren Bildung scheint zwar nicht unmöglich, aber die Zeit ist mittlerweile knapp geworden.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  56. Es sind zu viele, um eine Integration in die Deutsche Gesellschaft zu ermöglichen.
    Es entstehen Clans und abgeschottete Milieus.

Comments are closed.