Print Friendly, PDF & Email

Nachdem die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel am Mittwoch Morgen eine der besten Reden, die der Bundestag bislang erleben durfte, gehalten hat (PI-NEWS berichtete), stand ihr kurze Zeit später AfD-Chef Alexander Gauland in seiner Rede in nichts nach. Er maßregelte seinen Vorredner Volker Kauder (CDU) für seine oberlehrerhafte Kritik an der AfD und an Weidel und zeigte danach detailliert auf, welch ein Irrsinn sich derzeit in Deutschland abspielt.

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

75 KOMMENTARE

  1. Meilensteine der BT Reden.
    Leider werden diese Reden vor der Öffentlichkeit versteckt. So wie Informationsstände über Islam.

  2. Die Re(d)aktion der Aktuellen-Kamera-Webseite hat es noch rechtzeitig geschafft das Forum zu schliessen bevor die Alice-Weidel-Lebe-Hoch-Fraktion das Forum dominierte. Das haette einen Riesenanschiss aus dem GroeKaZ-Hauptquartier gegeben. Geht ja nicht sowas.

  3. Absolut Spitzenklasse!

    An die 87% Falschwähler, dass sind Politiker, schaut genau hin!!!

  4. Der gemeine Rentner wirds sicherlich zur Kenntnis genommen haben und sich weiterhin von Ferkel&Co verscheissern lassen.

  5. OT: Und wieder einmal zeigt unsere Bereicherung ihr wahres Angesicht. Nachdem bereits Grundschulen und Kitas unter dem Ansturm der Neubürger zusammenbrechen, schlagen jetzt die Kinderheime Alarm: „SOS im Kinderdorf – Die Zahl der Heimkinder wächst seit Jahren stark an. Plätze und Personal sind knapp – darunter leidet die Qualität der Betreuung. Experten warnen vor einem wachsenden Risiko für Übergriffe.“ So titelt der Spiegel. Natürlich führt der Artikel Kevin und Phillipp* (*Name geändert) als Beispiele an. Aber selbst der Spiegel kommt nicht darum herum, die wahre Herkunft des Problems zu nennen: „Die Zahl der Jungen und Mädchen, die von den Behörden in ihre Obhut genommen werden, ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen, zuletzt auch durch viele minderjährige Flüchtlinge“ und „Dass immer mehr Kinder und Jugendliche teils auch ohne Fluchthintergrund nicht oder nur unzureichend Deutsch sprechen, stellt die Pädagogen vor zusätzliche Herausforderungen.“

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/heimkinder-zahl-in-deutschland-waechst-seit-jahren-stark-an-a-1207610.html

  6. Diese ständigen dummdreisten Zwischenrufe aus den Reihen der abgehalfterten Altparteien erinnern an eine Sonderschulklasse schwer erziehbarer Rüpel und wie für solche lassen sich keine erfolgreichen Zukunftsprognosen stellen.
    Bleibt zu hoffen, daß die AfD das Heft bald in der Hand halten wird.
    Dann klappts auch wieder mit den Ordnungsrufen, zu welchen der jetzige Bundestagspräsident nicht den Mut hat, sie auszurufen, kommen die unkultivierten Rabauken ohne Benimm doch aus demselben ideologieversifften und antiautoritären Stall, in dem seit Jahrzehnten eine „gute Kinderstube“ verpönt ist.
    So sieht sie aus, die Macht der proletarischen Dummheit kurz vor ihrer unvermeidlichen Ablösung.
    Bis dahin werden die welt- und arschoffenen und ach so toleranten Scheindemokraten allerdings noch lauter schreien und toben und erwartungsgemäß auch noch hinterhältiger werden.
    Mögen sie sich dann in ihren eigenen Fallstricken verfangen.

  7. Weidel und Gauland…das ist sehr gut!!!

    Wie viele PI Leser sind in der AFD?

    Umvolkung, Völkermord, Islamisierung, Hochverrat und Kollaboration.

    70-80 % der verbrecherischen Parlamentsbande gehören endgültig abgeurteilt.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/brandbrief-aus-neukoelln-schule-nur-nebenher-hilferuf-aus-berliner-grundschule/22546538.html

    „Wieder hisst eine Berlin-Neuköllner Schule die weiße Fahne: Mit einem zweiseitigen Brandbrief an die Bildungssenatorin hat die Sonnen-Grundschule auf ihre Notlage aufmerksam gemacht.

    Zum Einzugsgebiet der Sonnen-Grundschule gehört die sozial extrem belastete Highdeck-Siedlung sowie die ebenso als Brennpunkt geltende Weiße Siedlung. Zudem gehört die als Salafisten-Treffpunkt berüchtigte Al-Nur-Moschee zur Nachbarschaft. Auch Letzteres wirkt sich offenbar auf den Schulalltag aus: Rektorin Pocko-Moukoury berichtet etwa, dass Eltern einer achtjährigen Schülerin darauf bestehen würden, dass das Kind beim Schwimmunterricht einen Ganzkörperanzug, den sogenannten Burkini, trage.

    Zudem gebe es Probleme mit Kindern, die extrem alarmiert auf andere Glaubensrichtungen und auf jede Art von Kreuz reagierten. So hätten Kinder gebastelte Puppen zerstört, deren kleines Gestell aus einem Holzkreuz bestanden hätte. Selbst auf Koordinatenkreuze im Mathematikunterricht an der Tafel sei schon abwehrend reagiert worden. Es sei auch schon vorgekommen, dass ein Mädchen von einer Mitschülerin als „schlechte Muslima“ bezeichnet worden sei, weil es im Unterricht gesungen habe, berichtet die Schulleiterin. „

    „““Kindern, die extrem alarmiert auf andere Glaubensrichtungen und auf jede Art von Kreuz reagierten.“““ `?????????????????????? Was isn das????????

    Für das vorsätzliche Importieren und Finanzieren der „Beute und Mord-Antikultur“ in unsere Heimat, einzig mit dem Ziel unserer kulturellen und physischen Vernichtung, kann es nur eine Strafe geben.

  8. Merkel-Darmspiegelung Volker Kauder(welsch) soeben:

    11.50 Uhr: Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) kritisierte die AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel scharf für ihre Aussagen. Wie Weidel über andere Menschen gesprochen habe, habe „null“ mit einem christlichen Menschenbild zu tun. „Was Sie heute gemacht haben, ist das glatte Gegenteil davon, und dafür sollen Sie sich schämen.“ Er warf der AfD insgesamt vor, sie sei „großmaulig im Austeilen und schwach im Einstecken“.

    Was ich uber diesen Vasallen bzw. diese Merkel-Darmspiegelung Kauderwelsch denke, laesst sich allerdings ebenfalls nicht mit dem christlichen Menschenbild vereinigen.

  9. Chapeau Herr Gauland, chapeau!

    Wegen solcher Reden wie Ihre oder die von Alice Weidel wollten die VölkermörderInnen von der spd nach der Bundestagswahl 2017 freiwillig in die Opposition gehen um der AfD das erste Rederecht nach der Regierung abzunehmen und dafür sollte sogar StudienabbrecherIx Katrin Göring MinisterIxxe werden.

    Aber es kam anders!

    2 x 10 Minuten fulminante Reden heute im „Dem Deutschen Volke“ gewidmeten Reichstagsgebäude, die den Völkermördern der Nationalen Front aus spd, SED, C*DU und grünen KinderfickerIxxInnen den ungeschächteten Spiegel vorgehalten haben.

    Außer Empörung nichtsnutziger Grünenpolitiker keinerlei inhaltliche Substanz von den VölkermörderIxxen!

    Die Völkermörder scheuen die AfD wie der Shaitan das christliche Weihwasser!

    Allen ungeschächteten Deutschen einen frohen Ramadan!

  10. Cendrillon 16. Mai 2018 at 13:55

    Merkel-Darmspiegelung Volker Kauder(welsch) soeben:

    11.50 Uhr: Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) heiße Luft, heiße Luft, heiße Luft …

    Was ich über diesen Vasallen bzw. diese Merkel-Darmspiegelung Kauderwelsch denke, laesst sich allerdings ebenfalls nicht mit dem christlichen Menschenbild vereinigen.

    Dem schließe ich mich an und nicht nur Kauder.

  11. Ein Kessel Buntes 16. Mai 2018 at 13:52

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/brandbrief-aus-neukoelln-schule-nur-nebenher-hilferuf-aus-berliner-grundschule/22546538.html

    „Wieder hisst eine Berlin-Neuköllner Schule die weiße Fahne: Mit einem zweiseitigen Brandbrief an die Bildungssenatorin hat die Sonnen-Grundschule auf ihre Notlage aufmerksam gemacht.

    Zum Einzugsgebiet der Sonnen-Grundschule gehört die sozial extrem belastete Highdeck-Siedlung sowie die ebenso als Brennpunkt geltende Weiße Siedlung.

    Das linksgrüne #Merkelregime setzt auf Highdeck statt auf Hightec!

  12. Absolute Meilensteine in der Geschichte des Bundestages der letzten Jahre!
    Welch tolle Reden von Gauland und Frau Weigel. Endlich erhält ein großer Teil der Bevölkerung eine Stimme. Endlich gibt es wieder Reden im Bundestag, was man als „Rede“ bezeichnen kann! Endlich haben 100% der Bevölkerung wenigstens geistigen Stoff zum Nachdenken!! Selbst Linke und Grüne müssen so neu schnaufen und nachdenken!
    Danke AfD, dass es euch im Bundestag gibt. Es waren harte Zeiten für jedes normale Gehirn ohne die AfD!

  13. Also, dass nur 27 Millionen der Deutschen Steuern zahlen stimmt schon mal nicht. Das kann höchstens für die Einkommenssteuer wahr sein.

  14. Das war mit Abstand die beste Rede im Bundestag, seit dem Merkel im Amt ist!
    Diese Rede ist nicht mehr verbesserbar!
    Eine Schande waren die dazwischengequakten dusseligen Bemerkungen aus den Reihen der anderen Parteien!
    Wie lange werden wir noch von den Vollidioten der GroKo regiert?

  15. Eigentlich müssten 15 Millionen Deutsche AfD wählen, damit die Steuergelder nicht weiter veruntreut werden….

  16. Und hier mal ein Beispiel, wie es in
    DON di LORENZOs ANTIFA – POSTILLE D I E Z E I T
    zugeht.

    ER IST WIEDER DA : B J Ö R N Höcke

    Aus dem Forum :
    vor allen Dingen #47 — vor 19 Stunden 6
    Vor meinem inneren Auge sehe ich in trüber Nacht Fackelaufmärsche in Dresden und anderswo, begleitet von dumpfem Trommelschlägen und ebensolchen Reden.
    Das macht mir Angst.

    Antworten Melden Empfehlen
    ? 4 Antworten verbergen
    MrPlankton #47.1 — vor 19 Stunden 5
    Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mf

    Antwort auf #47 von vor allen Dingen Antworten Melden Empfehlen
    Avatarbild von Duhlnicker Duhlnicker #47.2 — vor 19 Stunden 4
    „Vor meinem inneren Auge“

    Und was sagt Ihre Kristallkugel?

    Antwort auf #47 von vor allen Dingen Antworten Melden

    Und wer so richtig lachen will, kann sich den ganzen
    Thread reinziehen. Ich kann nur sagen :
    HOCHINTELLEKTUELL. Da herrscht schon auch große geistige Not.

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-05/bjoern-hoecke-afd-pegida-dresden-erfurt-leitkultur?page=1#comments

  17. JochenKeller 16. Mai 2018 at 14:08

    Ich denke, das sind alle Steuerzahler inklusive des Öffentlichen Dienstes, der sich widerum aus Steuern finanziert.

    Bei den 15 Millionen geht es um diejenigen, die mehr Steuern zahlen als sie an Steuerzuwendungen erhalten, also z. B. früher auch der heute Flaschen sammelnde Opel-Kumpel Herbert W. aus Bochum.

  18. Ein Kessel Buntes 16. Mai 2018 at 13:52

    Was ist denn das für ein rumgeeiere?

    Zitat: „Zudem gebe es Probleme mit Kindern, die extrem alarmiert auf andere Glaubensrichtungen und auf jede Art von Kreuz reagierten. “

    Im Klartext heißt das:

    „Zudem gebe es Probleme mit islamischen Migrantenkindern, die hochaggressiv auf andere Glaubensrichtungen und auf jede Art von Kreuz reagierten.“

    Das so deutlich zu sagen, dazu war die Schule natürlich zu feige.

  19. Ich war vor gegen 13.00 Uhr im Fitness auf dem Laufband und parallel lief n-tv ohne Ton. Da wurde Alice Weidel ca. drei Minuten, ihrer Mimik nach zu urteilen, auch relativ fair interviewt. Weidel schien sich entspannt zu rechtfertigen. Hat dieses Interview jemand akustisch mitbekommen? Ich finde es leider nirgends. Könnte auch für PI interessant sein!

  20. JochenKeller
    16. Mai 2018 at 14:08
    Also, dass nur 27 Millionen der Deutschen Steuern zahlen stimmt schon mal nicht. Das kann höchstens für die Einkommenssteuer wahr sein.
    ++++

    Jeder Verbraucher in Deutschland bezahlt Steuern. Zumindest die Mehrwertsteuer.

    ES GEHT UM DIE NETTOSTEUERZAHLER!

    D. h., um jene, die mehr einzahlen, als sie über Sozialtransfers wieder ausgezahlt bekommen und um jene, die z. B. im Öffentlichen Dienst von Steuern bezahlt werden und deshalb von den Nettosteuerzahlern wieder abgezogen werden müssen!

    Und das sind schließlich nur ca. 15 Millionen Bürger, von denen letztlich die ganze Republik lebt!

  21. Eurabier 16. Mai 2018 at 14:09

    Eigentlich müssten 15 Millionen Deutsche AfD wählen, damit die Steuergelder nicht weiter veruntreut werden….
    ———————————-
    Das sind dann über den Daumen gepeilt 26-27% für die AfD. Immer noch zu wenig. Wäre aber ein guter Anfang.

  22. Die Politiker von CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE sind weder Irre noch Idioten.

    Sie sind böse Menschen mit bösen Plänen

    “In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!” (Frank Roosevelt, US-Präsident )

    „Flüchtlingskrise“? Siedlungspolitik! Das deutsche Volk in Eiltempo mit anderen kulturen vermischen und den Konsum ankurbeln. Umverteilung von Steuergeldern. Zum Wohle weniger.

    Man versteht sich bestens wenn die Kamera aus ist. Manchmal auch schon davor:

    https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2018/03/seehofer-roth.jpg

  23. Weidel hin Gauland her! Aber habt ihr die leidenschaftliche Rede unserer Kandesbunzlerin vernommen. Ein Feuerwerk an Phrasen, Worthülsen und Textbausteinen. Ein einziger Lobgesang auf sich selbst. Die Frau weiß, was sie sagt, hat es verstanden und glaubt es auch! Das muss man können!

  24. @ Eurabier

    Ja, klar, aber es gibt doch nicht nur Einkommenssteuer. Um die Mehrwertsteuer kommt man ja beispielsweise nur durch totale Konsumverweigerung herum.

  25. JochenKeller 16. Mai 2018 at 14:29

    Ein linksgrüner JuchtenkäferbeauftragtIx aus Tübingen zahlt zwar MwSt. aber sein linksgrünes Schmarotzergehalt kommt vom bald arbeitslosen Dieselmotoreningenieur aus Stuttgart.

  26. Erstklassige Redner und Reden von der AFD. Da bekomme ich jedesmal eine Gänshaut vor Freude.
    Nicht so ein Geschwafel der Studienabbrecher und Ungelernten , die sonst so im Bundestag sitzen.

  27. JochenKeller 16. Mai 2018 at 14:29

    HartzIV, Asylbetrüger, Beamte usw. können ihre Steuern nur deshalb bezahlen, weil sie vorher die umverteilten Steuern der 15 Millionen echten Steuerzahler erhalten haben. Anders gesagt, die Steuern die z.B. ein 15 Identitäten-Asylbetrüger aus der Open Air Pharmabranche beim Kauf seines BMW M6 Gran Coupe bezahlt haben in Wahrheit die 15 Millionen echten deutschen Steuerzahler bezahlt.

  28. „Bin Berliner 16. Mai 2018 at 13:44 Absolut Spitzenklasse!

    An die 87% Falschwähler, dass sind Politiker, schaut genau hin!!!“

    Haha, genau!
    Der fette Kauder bekommt seinen verfressenen Ranzen kaum hinter die Abgeordnetenbank, während er von Gauland zurechtgestutzt wird. Gut so! Was mir an Gauland so gefällt, ist seine ruhige, besonnenen Art. Wir müssen uns immer wieder vorstellen, wieviel geballter Hass der Geldbesitzer der Altparteien der AfD entgegen schwingt, die diesen Besitzstandswahrern das Einkommen ja bald komplett streitig machen wird. Ich würde nicht so ruhig bleiben wie der Diplomat des feinen, verbalen Floretts, Herr Gauland macht das großartig.

  29. vogelfreigeist

    „So sieht sie aus, die Macht der proletarischen Dummheit kurz vor ihrer unvermeidlichen Ablösung.
    Bis dahin werden die welt- und arschoffenen und ach so toleranten Scheindemokraten allerdings noch lauter schreien und toben und erwartungsgemäß auch noch hinterhältiger werden.
    Mögen sie sich dann in ihren eigenen Fallstricken verfangen.“

    Nicht schlecht.
    RÄÄÄCHTS sein, heißt auch, schlauer sein.

  30. Eines dürfte klar sein, sobald die Zeiten schlechter werden,
    EZB Zinsen rauf auf 2% ,Weltwirtschaftsflaute,Massenentlassungen deshalb,
    wird der Baum anfangen zu brennen,es wird der schlauen Regierung und Herrn Scholz
    dann nichts anderes als Leistungskürzungen,Steuererhöhungen und die Heraufsetzung Beiträge der Sozialversicherungen zu bewerkstelligen.
    Während die Steuerlast für die arbeitende Bevölkerung soweit steigt,daß sich Arbeit kaum mehr lohnt,
    liegen die anderen immer noch in ihren wohl bereiteten Hängematten und warten nur darauf,daß
    jeden Monat der Simsalabim auch genügend Scheinchen, fürs Nichtstun freigibt,allerding das könnte mehr
    sein,mit so wenig Staatskohle hat keiner von denen gerechnet und die werden sich dann auch holen,was sie meinen,daß es ihnen zusteht,wie in anderen Ländern und Staaten Europas,auch!

  31. Gut dass ich die AFD gewählt habe. So bekommen die abgefuckten Mumien von SPD, CDU etc. jeden Tag die Wahrheit auf Brot geschmiert.

  32. BePe

    „Anders gesagt, die Steuern die z.B. ein 15 Identitäten-Asylbetrüger aus der Open Air Pharmabranche beim Kauf seines BMW M6 Gran Coupe bezahlt haben in Wahrheit die 15 Millionen echten deutschen Steuerzahler bezahlt.“

    Ein Knaller jagt den nächsten.
    Bei pi kommt der Kenner auf seine Kosten.
    Da kann der pomadige Mainstream – Jounalismus
    nur abgehängt hinterherhinken.

  33. @ BePe

    HartzIV, Asylbetrüger, Beamte usw. können ihre Steuern nur deshalb bezahlen, weil sie vorher die umverteilten Steuern der 15 Millionen echten Steuerzahler erhalten haben. Anders gesagt, die Steuern die z.B. ein 15 Identitäten-Asylbetrüger aus der Open Air Pharmabranche beim Kauf seines BMW M6 Gran Coupe bezahlt haben in Wahrheit die 15 Millionen echten deutschen Steuerzahler bezahlt.

    Das stimmt, aber die Nettozahler-Rechnung macht Gauland ja erst danach auf. Zunächst sagt er, dass nur 27 Millionen Deutsche überhaupt Steuern zahlen. Meiner Meinung nach ein Fauxpas.
    Die Beamten würde ich nicht in eine Reihe mit Hartz IV Empfängern und Asylbewerbern/Asylanten setzen, da sie eine Gegenleistung erbringen.

  34. Der REgierungs-GEZ-Funk hat leider Übertragungsschwierigleiten. Hoffentlich schafft es Gauland in die Tagesschau als Beispiel übler Nazi-Rede; das VOLK wird ihn schon recht (pun inteded) verstehen. Denn es denkt ebenso, nicht wie Merkel.

  35. Eurabier 16. Mai 2018 at 14:33
    JochenKeller 16. Mai 2018 at 14:29

    „Ein linksgrüner JuchtenkäferbeauftragtIx aus Tübingen zahlt zwar MwSt. aber sein linksgrünes Schmarotzergehalt kommt vom bald arbeitslosen Dieselmotoreningenieur aus Stuttgart.“

    Darauf muß man erst einmal kommen.
    Ja, die ewig gestrigen, von xenophoben Affekten geschüttelten,alten,weißen Männer undModernisierungs-
    Verlierer haben es wirklich drauf.

  36. „Alexander Gauland: Welch ein Irrsinn!“

    Der gestandene Bär ruht in sich, ist ungeheuer schlagfertig und hat ein dickes Fell – zum Glück! Ich wäre bei dem Dummgeschrei, dem keinerlei Einhalt geboten wurde, wahrscheinlich irgendwann ausgerastet. 🙂

  37. JochenKeller 16. Mai 2018 at 14:57

    „Die Beamten würde ich nicht in eine Reihe mit Hartz IV Empfängern und Asylbewerbern/Asylanten setzen, da sie eine Gegenleistung erbringen.“

    Ja es stimmt, dass die Beamten dafür eine Arbeitsleistung erbringen, aber trotzdem erhalten sie ihr Geld von den echten 15 Mio. Steuerzahlern und nur darum geht es.

  38. Blondine
    „Aber habt ihr die leidenschaftliche Rede unserer Kandesbunzlerin vernommen. Ein Feuerwerk an Phrasen, Worthülsen und Textbausteinen. Ein einziger Lobgesang auf sich selbst. Die Frau weiß, was sie sagt, hat es verstanden und glaubt es auch!“

    Und vor allem muß es DIE DEUTSCHE LÜGENPRESSE
    glauben.
    Und das tut sie auf geradezu fremdbeschämende
    Weise.
    Da wird eine semantisch, wie stilistisch
    RHETORISCHES MASSAKER,
    wie die Parabel von
    DENEN DIE SCHON LÄNGER HIER LEBEN
    UND DENEN DIE NEU DAZUGEKOMMEN SIND
    ohne mit der Wimper zu zucken durchgewunken.
    Geht ’s noch, ihr Schmierfinken?

  39. Baerbelchen 16. Mai 2018 at 15:23

    OT:

    BULLSHIT!!! BITTE NUR LESEN, WENN DER KOTZEIMER SCHON DANEBEN STEHT:

    http://www.deutschlandfunkkultur.de/beginn-des-fastenmonats-ramadan-ein-alter-deutscher-brauch.1005.de.html?dram:article_id=417999
    ————————————-

    Für einige stellt sich einmal mehr die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört. Dabei sei der Ramadan länger hier verbreitet als das Oktoberfest, sagt der Journalist Eren Güvercin.

    Es wird aber mit keiner Silbe erwähnt, seit wann genau es diesen „alten deutsche Brauch“ in D gibt. Das Oktoberfest gibt’s jedenfalls seit 1810. Ich denke, damals waren alle Muselmanen noch dort, wo sie hingehören.

  40. @JochenKeller 16. Mai 2018 at 14:08
    „Also, dass nur 27 Millionen der Deutschen Steuern zahlen stimmt schon mal nicht. Das kann höchstens für die Einkommenssteuer wahr sein.“

    Steuer zahlen nur Leute, die aus Steuergeldern weder mittelbar noch unmittelbar finanziert werden. So zahlen Beamte grundsätzlich keine Steuern, aber auch alle im öffentlichen Dienst beschäftigten mehrheitlich staatlich finanzierten Dienstleister zahlen keine, da ihre „Steuerabfuhr“ im allgemeinen den Teil ihres Gehaltes, der aus Steuermitteln finanziert wird, nicht übersteigt.
    Fasst man unter Steuer seriöserweise auch alle anderen Zwangsabgaben, so zahlen letztlich auch alle sonstigen Transferleistungsempfänger keinerlei Steuern.

    Steuerfrei leben also:
    Beamte,
    Angestellte des öffentlichen Dienstes
    Arbeitslose,
    Sozialhilfeempfänger,
    Hartz IV – Empfänger,
    Geringverdiener mit Aufstockung,
    Goldstücke,
    Studenten

    Hinzu kommen jene, deren Steuer die Zuwendungen aus staatlichen Stellen nicht übersteigt wie z.B.
    Niedriglohnempfänger mit direkten Zuwendungen wie Wohngeld und Kindergeld oder indirekten Zuwendungen, wie Vergünstigungen wie freier oder ermäßigter Kita-Platz, vergünstigter Fahrschein, freier Eintritt usw. welches zusammen die Steuerabgaben nicht übersteigt.

    Hinzu kommen prekäre Unternehmer mit staatlicher Anschubfinanzierung usw.usw.

    Nur der Rest der wirklich netto Steuer zahlenden sind die alle Lasten tragende Blödmichel. Wenn die bei 27 Mio liegen dann wären wir fein raus. Seriöse Schätzungen liegen weit darunter.

  41. OT
    Rückschau zum neuen Gesetz ab 25. Mai in Kraft

    Eine Frau sammelt Bilder von Parks und Grünanlagen, Häuserecken etc., um zu dokumentieren, wie verwahrlost und vermüllt Deutschland inzwischen ist?

    Das Problem ist m.W., dass sie bei Veröffentlichung keine Abmahnung bekommt, Bilder zu löschen, auf denen Unbekannte abgebildet sind, sondern sie muss sofort Unsummen Strafe zahlen.
    Weitere Beispiele kann sich jeder ausmalen.

    Alles halb so schlimm? Wie naiv. Bitte widerlegt mich, danke

  42. Spitzenrede von Gauland !
    Die Pöbler und Schreier aus den Reihen der „etablierten“ Parteien sollten ihre fiesen und häßlichen Visagen mal im Spiegel betrachten.

  43. Zum Thema Gegenleistung der Beamten: Es ist völlig unerheblich, ob Beamte eine Gegenleistung erbringen oder nicht, da sie betriebswirtschaftlich weder freies Angebot darstellt noch freier Nachfrage unterliegt. Der Wert dieser Gegenleistung ist also nicht zu messen. In hoher Zahl ist diese Gegenleistung auch gefühlt niedrig bis 0, da ein Gedankenexperiment zur ökonomischen Nachfrage eine solche nicht erbringen würde. Eine nicht nachgefragte Leistung ist exakt 0 wert.

    So kann man zwar sagen, daß die Polizei eine gefühlt nachfragbare Leistung erbringt, in gewissem Sinne auch die Armee – die Frage ist nur ob die DERZEITIG erbrachten Leistungen eine irgendwie geartete Nachfrage auslösen würde.

    Desweiteren die Beamtenschaft in den überbordenden Regulierungsbehörden: Kein Mensch würde diese Regulierungen geldwert nachfragen. Genderprofessuren, 90% der Sozialstudiengänge, 100e Studien, stattlich geförderte NGO-Dienstleistungen. Kann sich jemand eine marktkonforme und signifikante Nachfrage danach vorstellen?

    Mein Resumee: Die wenigen nachfrageerzeugenden Grunddienstleistungen eines Staates werden von diesem in einer Qualität angeboten, die eine Nachfrage kaum noch aufkommen lassen dürfte. Für meine Sicherheit sorge ich lieber selbst durch Eigenbewaffnung und Training als dieser Polizei oder dieser Bundeswehr zu vertrauen, ganz zu schweigen vom Verfassungsschutz und den Gerichten.

    Bildung muß ich meinen Kindern neben der Pflichtschule beibringen und die ganzen Falschinformationen und Gehirnwäschen wieder aus jenen herausprügeln – kaum meiner Nachfrage wert.

    Hochschulen und Forschung: nur wenige Lehrstühle (MINT) würden eine Nachfrage nach Bildungs- oder Forschungsdienstleistungen generieren…

  44. Der Großteil der Leute stimmt leider nicht für Politiker, die ihnen die Wahrheit ins Gesicht sagen. Idioten werden von Idioten gewählt. Ohne den Islam im Spiel hätten wir allerdings lediglich materiellen Schaden davon. So wird er in das geistige Vakuum stoßen und es mit dem Blut der Idioten füllen bis sie sich fügen, sodann es für die verbliebenen Klugen keinen Platz mehr gibt.

  45. “ Ich wäre bei dem Dummgeschrei, dem keinerlei Einhalt geboten wurde, wahrscheinlich irgendwann ausgerastet. “
    **************
    Richtig!
    Auch ich habe mindestens einen (i.W. eins) Ordnungsruf vermisst. Aber wo kommen wir denn dahin, der AfD Gerechtigkeit angedeihen zu lassen?! Nein, wir müssen das brav schlucken, sonst sind wir“beleidigte Leberwürste“.

    Ich hoffe AfD führt eine black list und hat das da vermerkt für den Tag X.

  46. Viper: man trage es diesem türk. Journalisten nach die sind mit ihrem Wissen hunderte Jahre zurück. 1949 gabs in Deutschland genau 2 Türken, kann ja sein dass diese 2 sich an Ramadan gehalten haben oder auch nicht

  47. Baerbelchen 16. Mai 2018 at 15:23

    OT:
    ____________________________

    Ach Du grüne Neune…Hahahahaha

  48. JochenKeller 16. Mai 2018 at 14:57; Ändert aber nix dran, dass die keine Nettosteuerzahler sind.
    Wenn du als Beamter2000€ verdienst, davon sagen wir 600 Est und nochmal 150 dann hast du vergleichsweise ein Steuersaldo von -1250€. Das gilt im übrigen nicht für die Rentner, da diese aus in den langen Jahren vorher erbrachter Beiträge die im übrigen auch besteuert werden, bezahlt werden.

    hquer 16. Mai 2018 at 15:43; Arbeitslose sind Nettosteuerzahler, weil sie für die ALV entsprechende Zwangsbeiträge während der vorhergehenden Tätigkeit abgezogen bekamen. Bei den übrigen, ausgenommen die Aufstocker, soweits um Beträge geht, die unter dem Normaleinkommen liegen, stimme ich dir zu.

    rene44 16. Mai 2018 at 15:47; Um das gehts erstmal nicht, schliesslich wird sie sich um Fotos zu machen sicher einen Zeitpunkt aussuchen, wo diese Objekte nicht mit hunderten Leuten besetzt sind. Es ist mit Fotoshop, selbst gratisversion problemlos möglich jedes Gesicht zu verpixeln oder besser gleich komplett zu weisseln, schwärzen. Erfordert halt etwas Arbeit. Im übrigen finde ich dieses Gesetz auch schrecklich und an Absurdität schwerlich zu überbieten. Es würde mich keineswegs wundern, wenn das aus der Feder eines unserer LRGS Politiker stammt.

  49. Nicht ewig können die solche Reden vertuschen, in den ÖR-Sendern.
    Irgenwann gibt es für das Vertuschen was auf die Guschen.

    Die AfD muß so richtig weitermachen, dann haben die „Alten“ bald nichts mehr zu lachen, die Altparteien fliegen dann raus aus diesem Haus, vielleicht sieht es dann für das Land besser aus.

  50. Ich habe mir die Reden von Lucassen, Gauland und Weidel gerade hier angehört. Noch immer habe ich Gänsehaut. Wahnsinn! Das ist meine Partei! Wir Sachsen wählen AfD! Was diese AfD-Leute sagen ist die ungeschminkte Wahrheit über den derzeitigen katastrophalen Zustand dieses Landes … verursacht von der Fremdenführerin MerKILL. Wenn eine Partei unser Land wieder aus dem Merkeldreck ziehen kann, dann nur die AfD. Wählt euch frei! Wählt AfD!

  51. Nachdenkender
    16. Mai 2018 at 19:06
    Nicht ewig können die solche Reden vertuschen, in den ÖR-Sendern.
    Irgenwann gibt es für das Vertuschen was auf die Guschen.
    ++++

    Erst wenn das GEZ-Propagander-TV abgeschafft wird!

  52. Gauland in Hochform. Man kann sich nur fragen, wo hat er die letzten Jahre gesteckt? Warum erst jetzt? Deutschland wäre vielleicht noch zu retten gewesen…

  53. Da hilft nur dies, AFD Videos herunterladen, versenden an alle die im Adressbuch zu finden sind.

    Und so wird es gemacht:
    Auf Youtube gehen, Video von der AFD aufmachen, oben im Explorer den Link kopieren, dann auf den Video Converter, den Sie hier finden:
    http://convert2mp3.net/index.php?p=home
    In der Liste den Link zum Video einfügen, rechts daneben umschalten auf Video „mp4“, und speichern.
    Zum Schluss an alle Kontakte in Whatsapp versenden.
    Das ist eine Sache die jeder mitmachen kann.

  54. Kauder wagt es tatsächlich von einem christlichen Menschenbild zu sprechen. Mia, Maria und all die anderen beinahe unzähligen Frauen und auch viele junge Männer, die durch die Politik der CDU ihr Leben oder ihre Gesundheit eingebüßt haben, haben das in erster Linie der „Christlich Demokratische Union“ (CDU) zu verdanken.

    Denn diese Partei hat die Masseneinwanderung an vorderster Stelle zu verantworten. Und auch alle zukünftigen Opfer gehen auf das Konto dieser Heuchler, Lügner, Volksverräter und Hochverräter. Pfui Deibel!

  55. Auf den Punkt gebracht von Gauland
    Jedes Jahr verlassen Tausende junge Leute die BRD und ins Land kommen dafür Analphabeten und Tagediebe.

    Tacheles reden hat dem Bundestag gab es lange nicht, jetzt jedoch wieder mit der AFD.

    Man merkt richtig wie Mutti’s Rockzipfel-Truppe in sich zusammenzuckt bei diesen Worten.

    AFD: Noch 3,5 Jahre dieses power-play durchziehen und dann könnt ihr den Laden übernehmen.

  56. @Cendrillon 16. Mai 2018 at 13:55

    Was ich uber diesen Vasallen bzw. diese Merkel-Darmspiegelung Kauderwelsch denke, laesst sich allerdings ebenfalls nicht mit dem christlichen Menschenbild vereinigen.

    Wegen dem hat dieser Vasall auch einen Glatzkopf – damit er besser bei ihr hinten reinruscht…

Comments are closed.