Geht’s nach Bundesfinanzminister Olaf Scholz, sollen die Deutschen noch mehr in die EU-Kasse einbezahlen, um die Arbeitslosen der Pleitestaaten zu finanzieren.

Genügen den Genossen die bayrische Klatsche und der Absturz in die Einstelligkeit noch nicht? Wollen sie sich noch weiter von der Kernwählerschaft entfernen? Kurz vor der Hessenwahl scheint vor allem  Bundesfinanzminister Olaf Scholz seine Partei in den Harakiri treiben zu wollen: sein Haus bastelt an einer Arbeitslosenrückversicherung auf EU-Ebene. Die schützt vor allem Pleitestaaten wie Griechenland vor dem totalen wirtschaftlichen Aus, deutsche Arbeitnehmer dürfen`s mit berappen, meldet das Handelsblatt.

Das kommt bestimmt selbst bei  SPD-Mitgliedern nicht gut an und scheint im Moment überflüssig wie ein Kropf. Das Handelsblatt: Scholz prescht nach Mindestlohn und Rente mit dem nächsten Lieblingsthema der Linken vor und lässt Pläne in seinem Haus für eine europäische Arbeitslosenversicherung bis ins Detail ausarbeiten.

Im Klartext heiße das: Die deutschen Arbeitgeber und Arbeitnehmer sollen die Arbeitslosigkeit in Griechenland, Spanien und Italien mitfinanzieren. „Wenn Scholz meint, diese Länder würden die Gelder bei einem wirtschaftlichen Aufschwung zurückzahlen, glaubt er auch, dass Robert Habeck den nächsten James Bond spielt“, ätzt das Handelsblatt.

Scharfe Kritik kommt auch von der AfD. Die europaweite Rückversicherung für nationale Arbeitslosenfonds solle demnach aus Beiträgen der EU-Mitgliedsstaaten aufgefüllt werden, empört sich Bundesvorstand Andreas Kalbitz: „11,4 Milliarden Euro sollen die Deutschen zusätzlich jedes Jahr an die EU zahlen. Noch mehr Geld für die EU, noch mehr nichtrückzahlbare Gelder vom deutschen Steuerzahler nach Griechenland, um die dortige Arbeitslosenkasse zu finanzieren, während bei uns angeblich kein Geld für ältere Langzeitarbeitslose vorhanden ist und auch nicht für Rentner, die nach vierzig Jahren Erwerbsleben sogar Flaschen aus öffentlichen Mülleimern sammeln müssen!“ Das sei die typische SPD-Gerechtigkeit der Genossen um Nahles und Scholz, die normale Menschen schon lange nicht mehr verstehen würden, sagt Kalbitz.

image_pdfimage_print

 

96 KOMMENTARE

  1. Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr
    kommt von irgenwo ein Scholz daher!,
    Dann geht es weiter Schritt für Schritt,
    Die SPD marschiert schon mit.

  2. Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr
    kommt von irgenwo ein Scholz daher!,
    Dann geht es weiter Schritt für Schritt,
    Die SPD marschiert schon mit.

  3. Der Scholz freut sich doch über eine Wahlniederlage der SPD in Hessen – damit wären dann gleich 2 Nerv-Tölen aus seiner Sicht in der Partei abgeräumt, die notorische Nahles und der who t.f. is Schäfer-Gümbel, Mr. Glasbaustein 2020.

    Und so gibt er sich pseudo-hanseatisch kühl, sachlich und zurückhaltend, bis er dann uneingeschränkter Herrscher aller Reußen bzw. SPDler wird – sind dann halt nicht mehr so viel Mandate und Pöstchen da, aber egal, er bleibt ja Vizekanzler.

  4. Momentan werden die linksgrünen Nichtsnutze gehypt, die nach der Bayernwahl in Hessen auf 22% gestiegen sind und sogar die spd überholt haben. Die AfD hingegen fällt auf 11% ab.

    Grün-rot-rot hätten 50% und damit (bei 4% Sonstigen) eine regierungsfähige Mehrheit.

    Al-Wazir könnte damit der erste mohammedanische Ministerpräsident eines europäischen Teilstaates werden, da kann der Tommie nicht mithalten, der es nur auf den Londoner Bürgermeister gebracht hat.

    Es werden Zeiten auf uns zu kommen, die selbst der hartgesottenste PI-Kommentator niemals für möglich gehalten hätte.

    Die spd wird zwischen den Kinderschändern und MauermörderIxxen vollends zerrieben werden und übernächsten Montag dürfte die GroKo endgültig explodieren…..

    Scholz haben fertig!

  5. Ohne deutsches Geld wäre die EU längst wie ein Kartenhaus zusammengefallen! Es sind letztendlich die deutschen Steuerzahler, die dieses Konstrukt künstlich am Leben erhalten!

  6. Es muß doch alles nur demokratisch aussehen hies es mal und jetzt ist dies zur Erneuerung geworden.
    Haupsache, wird behalten immer die Oberhand, meinen diese NAZIS für sich beanspruchen zu dürfen.
    Aha natürlich ist das „Gute“ WOrt Nazi gefallen, denn das hat ja nicht nur braune Hemden an sondern sehr bund gewürfelt ist die neue NAZI-Farbe heute.

  7. Chulz wollte doch neulich Gauland auf den Misthaufen der Geschichte werfen. Es wird eher die SPD sein, die bald dort landet.

  8. Politischer Druck Bauhaus untersagt ZDF-Konzert von „Feine Sahne Fischfilet“

    Live-Musik in historischer Location – regelmäßig werden Künstler vom ZDF zu der besonderen Konzertreihe zdf@bauhaus eingeladen. Der Band „Feine Sahne Fischfilet“ wird dies jetzt verwehrt. Die Stiftung Bauhaus hat untersagt, dass das Konzert der politisch motivierten Band in Dessau stattfindet. Das sorgt nun für Diskussionen.

    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/bauhaus-sagt-zdf-feine-sahne-fischfilet-konzert-ab-100.html
    ———————

    Das GEZwangsfinanzierte ZDF unterstützt linksradikal/gewaltnahe Faschistenbands und „bedauert“ die Entscheidung der Stiftung das diese Arschlöcher nicht dort auftreten dürfen !!!

  9. Noch mehr Geld für die EU, noch mehr nichtrückzahlbare Gelder vom deutschen Steuerzahler nach Griechenland, ….
    ++++

    Zusätzlich werden die deutschen Steuerzahler früher oder später auch noch das verlorene Geld durch Target-2 berappen müssen!

    Das sind derzeit bereits ca.
    1 Billion €!

    Und der Betrag vergrößert sich jeden Tag beträchtlich!

  10. Das ist nur eine Intrige gegen die A. Nahles, denn nach 14 % in Hessen ist er die los. Nein, Späßchen, die reiten sich sturheil in die eigene Bedeutungslosigkeit.

  11. Eine ukrainische Familie musste anscheinend nur zwei Worte in Deutschland sagen: „Asyl“ und „Syria“, um daraufhin 5 Jahre lang eine absolute Vollversorgung auf Kosten des Steuerzahlers genießen zu können. Sie logen, dass sie aus Syrien kommen würden und erhielten somit natürlich Asyl in Deutschland. Auch die betroffenen Ämter merkten allem Anschein nach erst nach 5 langen Jahren, dass die Familie gar keine Araber, sondern Ukrainer sind. Dies interessiert die „Flüchtlingshelfer“ vor Ort aber nicht, denn sie wollen für die Familie kämpfen, dass diese ein sogenannter „Härtefall“ wird. Das zuständige Amt erwägt, eine Anzeige zu erstatten. Diese Erwägung ist allerdings nicht mehr nötig, denn das übernehme ich. Schaut Euch diesen ganzen unfassbaren Wahnsinn an. Tim K.

    https://www.youtube.com/watch?v=V5Dt257tY2c
    —————
    Was soll man dazu noch sagen ??? !!!

  12. Ich bin gespannt, wann die SPD endlich Sarrazin zum Chef der Programmkommission erhebt: unter 5 oder unter 1%? Diese Partei erstirbt in politischer Korrektheit und ist die sichere Bank für alle Ausgegrenzten dieser Erde. Schlimm nur, dass die Deppen, die SPD gewählt haben, jetzt zum noch größeren Lügenverein abwandert: zu den Grünen, momentan geführt von einem Kinderbuchautor mit Kotzanfällen, wenn es um Beschimpfung von Bürgern geht (siehe Maybrett vor dem Kopf gestern Abend). Hobeck redet gerne davon, dass man gewisse Dinge denkunmöglich machen solle, sein Erziehungskonzept ist so gefährlich wie der behäbige Kretschmann dumm ist.

  13. Die SPD ist tot, da kann sie bis zum Ende der Groko, egal ob Berlin oder auf Länderebene, noch Schaden anrichten, soviel es nur geht.

  14. OKAY schreibe ich es noch einmal. Danke das ich noch nicht eingelockt war…

    Also das mit Scholz geht überhaupt nicht! Mit Sicherheit ein Grund für den Absturz der SPD. Und auch „es war ein Scherz“ Nahles trägt ein vielfaches dazu bei. Mittlerweile sollte es doch der DÜMMSTE Journalist gemerkt haben: Die SPD zerlegt sich gerade durch Leute, die in keiner Weise mehr mit den alten Charakteren der SPD konkurrieren können. Wenn hier eine “Grüne Partei“ im Gegensatz an die 20! % erreicht, dann ist es doch vielmehr die Frage: Wie kann es angehen, dass eine aus Linksradikalen Bewegungen die sich hier unter den Deckmantel Umweltpolitisch zu agieren, soweit etablieren konnte? Verwechselt da nicht jemand Grün mit Greenpeace? Das sind WIRKLICHE Umweltaktivisten! Aber da sind nicht nu(h)r Spinner!

    Okay die Umwelt ist schon wichtig! Nur wenn ich einer Partei vorwerfe KEIN KONZEPT zu haben, dann trifft es bei den Grünen, ABSOLUT den Nagel auf den Kopf. Die haben NICHT die geringste Ahnung! Auch nur ansatzweise eine technische Lösung umzusetzen. DOCH DAS GEHT- Aussage einer pubertären Görre gegenüber Autopapst Herrn Dudenhöfer. ICH LACH MICH GLEICH TOT! Das hierbei die Grünen eher den Regeln eines Anti DEUTSCHEN Staates verfolgen, sollte doch jeden eigentlich klar sein. Ich hatte einmal die Frage gestellt, warum man diese offensichtlich kriminelle Vereinigung namens Antifa NICHT verbieten kann. Die Antwort war: Die Antifa ist KEIN eigetragener Verein. Gut die Grünen sind sogar mehr, sie sind eine eingetragene Partei. Und was die Antifa betrifft… DIE SA! war auch kein Verein. Und nu? WAD! NU?

  15. Hannover: Vergewaltigungsprozess vorerst geplatzt

    Der Prozess gegen einen 31-jährigen Angeklagten aus der Nordstadt ist vorerst geplatzt. Ihm wird Vergewaltigung vorgeworfen. Doch das Opfer ist zu Prozessbeginn nicht auffindbar.

    Er soll eine Prostituierte in einer öffentlichen Toilette an der Ecke von Herschel- und Brüderstraße vergewaltigt, sie gewürgt und mittels Schlägen verletzt haben.

    Nach Angaben von Anwalt Christian J. Neumann, der die offenkundig drogensüchtige Frau als Nebenklägerin vertritt, hat er seine Mandantin zuletzt vor zwei Monaten gesprochen, damals lebte sie in einer Obdachlosenunterkunft in Hildesheim. Seither ist die 39-Jährige für niemanden erreichbar.

    Demnach habe die Prostituierte ihren Kunden übers Ohr hauen wollen und ihn im Zuge einer Auseinandersetzung zuerst angegriffen; eine Vergewaltigung bestritt der 31-Jährige.

    Sicher ist, dass sich der Vater einer minderjährigen Tochter am 23. September 2017 gegen sieben Uhr morgens nach einer durchzechten Nacht vor dem Klohäuschen in der Brüderstraße herumtrieb; in dieser Gegend ist die Straßenstrich-Szene aktiv.

    Auch fünf geladene Zeugen mussten am Montag unverrichteter Dinge nach Hause fahren. Sie hatten Hilferufe des Opfers aus dem Klohäuschen vernommen und gegen die Tür getrommelt. Daraufhin war der Nordstädter geflüchtet.

    Der Angeklagte wie auch das vermeintliche Opfer sind bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten und wegen kleinerer Straftaten verurteilt worden. Da das Gericht bei dem 31-Jährigen, der mit Eltern und Tochter in einer kleinen Wohnung lebt und berufstätig ist, keine Fluchtgefahr sah, kam es dem Antrag des Staatsanwalts nach und hob den Haftbefehl auf; noch im Gerichtssaal wurde dem 31-Jährigen SEIN PASS (!!!) zurückgegeben.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Prozess-am-Amtsgericht-Hannover-geplatzt-wurde-eine-Prostituierte-in-einem-Klohaeuschen-vergewaltigt

  16. Der Hamburger Versager als Finanzminister ist ein weiterer Beweis für den abgrundtief schwarzen Humor von Frau Dr Merkel.

    Er reiht sich würdig in aktuelle Führungsriege der SPD mit Nahles, Schulz und Maas ein. Mit Steinmeier ein echtes Dreamteam auf dem Weg in die völlige Bedeutungslosigkeit.

  17. Jeder Terroranschlag ohne Tote findet in Deutschland die gleiche Beachtung wie ein Verkehrsunfall mit Blechschaden.

    Solange es nicht richtig kracht, bleibt das Gehirn ausgeschaltet.

    Aber auch sonst wird hauptsächlich auf Sparflamme „gedacht“: „Irgendwie geht es immer weiter. So schlimm wird es schon nicht kommen. Alles wird gut. Hauptsache ich habe Arbeit und kann einmal in Urlaub fliegen.“

    1933 hat gezeigt, daß Denken keine deutsche Stärke ist.
    Wer wie 33 Ruhe und Ordnung (durch die Scharia?) verspricht, kann sich Hoffnungen auf eine Regierungsbeteiligung machen.

  18. @Eurabier
    kleine Korrektur, die Halbaffen stellen nicht nur den Londoner OB, sondern mit Sajid Javid ( PaCKistan ) auch den britischen Innenminister.
    Da kommen wir noch lange nicht ran.

  19. Und die Grünen , mit ihrem Wahlprogramm für Müslighetto- und „Klimaschutz“-Enthusiasten haben das gleiche vor, weil sie genau so bekloppt und EU-besoffen sind. Nur reden sie (noch) nicht laut darüber!

  20. Eurabier
    19. Oktober 2018 at 07:27
    spd nur noch 14%: ….
    ++++

    Die Frage ist, welch andere Parteien die ehemaligen Sozenwähler jetzt wählen.

    Wenn sie jetzt anteilig Grün oder die Linke wählen, ist es noch schlimmer als vorher!

  21. Freya- 19. Oktober 2018 at 08:05
    Hannover: Vergewaltigungsprozess vorerst geplatzt

    Der Prozess gegen einen 31-jährigen Angeklagten aus der Nordstadt ist vorerst geplatzt. Ihm wird Vergewaltigung vorgeworfen. Doch das Opfer ist zu Prozessbeginn nicht auffindbar.

    Er soll eine Prostituierte in einer öffentlichen Toilette an der Ecke von Herschel- und Brüderstraße vergewaltigt, sie gewürgt und mittels Schlägen verletzt haben.

    Nach Angaben von Anwalt Christian J. Neumann, der die offenkundig drogensüchtige Frau als Nebenklägerin vertritt, hat er seine Mandantin zuletzt vor zwei Monaten gesprochen, damals lebte sie in einer Obdachlosenunterkunft in Hildesheim. Seither ist die 39-Jährige für niemanden erreichbar.

    Demnach habe die Prostituierte ihren Kunden übers Ohr hauen wollen und ihn im Zuge einer Auseinandersetzung zuerst angegriffen; eine Vergewaltigung bestritt der 31-Jährige.

    Sicher ist, dass sich der Vater einer minderjährigen Tochter am 23. September 2017 gegen sieben Uhr morgens nach einer durchzechten Nacht vor dem Klohäuschen in der Brüderstraße herumtrieb; in dieser Gegend ist die Straßenstrich-Szene aktiv.

    Auch fünf geladene Zeugen mussten am Montag unverrichteter Dinge nach Hause fahren. Sie hatten Hilferufe des Opfers aus dem Klohäuschen vernommen und gegen die Tür getrommelt. Daraufhin war der Nordstädter geflüchtet.

    Der Angeklagte wie auch das vermeintliche Opfer sind bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten und wegen kleinerer Straftaten verurteilt worden. Da das Gericht bei dem 31-Jährigen, der mit Eltern und Tochter in einer kleinen Wohnung lebt und berufstätig ist, keine Fluchtgefahr sah, kam es dem Antrag des Staatsanwalts nach und hob den Haftbefehl auf; noch im Gerichtssaal wurde dem 31-Jährigen SEIN PASS (!!!) zurückgegeben.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Prozess-am-Amtsgericht-Hannover-geplatzt-wurde-eine-Prostituierte-in-einem-Klohaeuschen-vergewaltigt
    ————-
    Ist die Prostituierte in eine saudische Botschaft gegangen?

  22. KOPFTUCHSTREIT

    Streit um Kopftuch eskaliert in Essener Apotheke

    Beim Gespräch geben sich Bashar Al Daraji (45) und seine Tochter Amne (15) als fromme, friedliche Muslime aus dem Irak.

    Eine Apothekerin bittet ein muslimisches Mädchen, beim Praktikum das Tuch abzulegen. Ihr wütender Vater beleidigt die Inhaberin als „Rassistin“.

    Denn dieselbe Schülerin, die die Apothekerin zuvor als ein intelligentes, freundliches Mädchen erlebt hat, habe sich nach der Bitte um den Kopftuch-Verzicht schlagartig verwandelt. „Sie war aufgebracht und wurde aggressiv“, erinnert sich die Apothekerin. Den Schleier abzulegen, habe die 15-Jährige kategorisch abgelehnt.

    Wenige Minuten später sei sie mit ihrem Vater an der Seite zurückgekehrt. Und der muss sich aufgeführt haben wie ein Berserker. „Er wurde sehr laut und sehr aggressiv, er hat mich und meine Mitarbeiterinnen beschimpft und bedrängt“, berichtet die Inhaberin. Eine Frau, die sich als weltoffen, tolerant und hilfsbereit beschreibt.

    Drei ihrer Mitarbeiterinnen sind türkischstämmige Frauen, Muslima, die sich schminken und gerne modische Kleidung tragen. Alle beteuern glaubhaft, gerne in der Apotheke zu arbeiten. Bei der Kundschaft kommt so viel Multikulti übrigens gut an. Denn in dem Viertel leben viele Zuwanderer.

    Deutschland ist ein demokratischer Staat mit Religionsfreiheit“, sagt der 45-Jährige Iraker, der als Beruf Friseur angibt. Nebenbei räumt er ein, dass der Koran ihm strikt verbiete, Frauen zu frisieren. „Ich möchte keinen Kontakt zu Frauen haben.“

    In Holsterhausen führt er den Vorsitz in einem schiitisch-islamischen Kulturverein mit rund 120 Mitgliedern.

    Der unnachgiebige Vater kündigt unterdessen weitere Schritte an. Er will sich an den Grünen-Politiker Omeirat gewandt haben, und dieser erwäge angeblich, den Kopftuch-Vorfall bei der Apothekerkammer zur Sprache zu bringen.

    https://www.waz.de/staedte/essen/streit-um-kopftuch-eskaliert-in-essener-apotheke-id215599509.html

  23. Der will unser sauer erspartes Geld verschleudern – soll er selbst was schaffen, das kann er verschenken.
    Und kommt bloß nicht auf die Idee, jetzt Grüne zu wählen!

  24. ThomasEausF
    19. Oktober 2018 at 08:07
    Jeder Terroranschlag ohne Tote findet in Deutschland die gleiche Beachtung wie ein Verkehrsunfall mit Blechschaden.
    ++++

    Stimmt!
    Selbst die Terroranschläge mit ein paar Töten vergisst der Michel-Wähler nach spätestens 3 Monaten!
    Auch die täglichen Morde und Vergewaltigungen durch Merkels eingeschleuste Moslems in Deutschland werden relativ klaglos hingenommen.
    Da muss noch viel mehr passieren!

  25. Das,was Sozialisten und Linke am Besten können,ist das Geld anderer Leute,was sie nicht selbst verdient haben,zum Fenster hinauszuschmeißen.
    Was für ein Irrsinn!

  26. The Times UK

    Kapitulation: Merkel-Partner Spanien ist dabei den Stacheldraht-Zaun an der Grenze zu entfernen, damit sich anstürmende Invasoren nicht verletzen.

    Menschenhändler organisieren Massenübertritte für „Flüchtlinge“, die sich tiefe Schnittwunden zuziehen, beim Versuch den Grenzzaun gewaltsam überwinden.

    https://www.thetimes.co.uk/article/spain-rips-out-razor-wire-causing-migrant-injuries-5ks9v6csd

    Anmerkung: Mit Scheren kann der Zaun durchschnitten werden. Alle Achtung, guter Grenzschutz…
    Auf Dauer werden wir in Europa unsere ethische Grundhaltung ändern müssen. Das ist leider eine Tatsache!

  27. Die Staatsanwaltschaft sieht hier besonders schweren Diebstahl….

    .

    „Rentner nimmt Kaffee aus Mülltonne mit und wird verurteilt
    Ein 76 Jahre alter Mann hat aus einem Supermarkt-Container mehrere Packungen Kaffee gestohlen. Dafür wurde der Mann nun in Köln verurteilt.

    Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage wegen besonders schweren Diebstahls. Diesen Vorwurf sah das Amtsgericht jedoch nicht bestätigt. „Die kriminelle Energie, sich an weggeschmissenen Lebensmitteln zu bedienen, ist eher gering“, urteilte der Richter und verurteilte den Angeklagten zu einer Geldstrafe von 300 Euro auf Bewährung. Falls sich der Rentner im kommenden Jahr nichts zuschulden kommen lässt, entfällt die Strafe.

    Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage wegen besonders schweren Diebstahls. Diesen Vorwurf sah das Amtsgericht jedoch nicht bestätigt. „Die kriminelle Energie, sich an weggeschmissenen Lebensmitteln zu bedienen, ist eher gering“, urteilte der Richter und verurteilte den Angeklagten zu einer Geldstrafe von 300 Euro auf Bewährung. Falls sich der Rentner im kommenden Jahr nichts zuschulden kommen lässt, entfällt die Strafe.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Rentner-nimmt-Kaffee-aus-Muelltonne-mit-und-wird-verurteilt

  28. Deutschland ist ein Versuchsfeld der Eliten

    als uns die DM genommen wurde, ausgetauscht gegen einen Scheißdreck genannt EURO waren sich die Eliten uneinig ob es da nicht einen Aufstand gäbe
    doch nichts passierte, der Deutsche Dummmichel war stolz darauf den € zu bekommen
    Nullzins, Migration von fremden Kulturen … nichts passiert – das würde in der Schweiz nie passieren

    Kollegen aus der Schweiz halten uns für Irre und das zu Recht

  29. Muna38 19. Oktober 2018 at 08:11

    „Und kommt bloß nicht auf die Idee, jetzt Grüne zu wählen!“

    Auf die Idee kamen leider die Reste der SPD…

  30. Heftige Szenen in Neutraubling, KREIS Regensburg: 18-jähriger Syrer verprügelte gestern zwei Polizisten der Polizeiinspektion krankenhausreif

    Er wurde immer aggressiver und verletzte die zwei Beamten so stark im Gesicht, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

    Bei dem 18-Jährigen Syrer, der sich nach seiner Flucht aus dem Heimatland seit 2015 in Deutschland aufhält und laut Polizeiangaben über eine Aufenthaltsgestattung aus humanitären Gründen (!!!) verfügt, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er selbst wurde bei der Auseinandersetzung nicht verletzt.

    https://kelheim-today.de/44924-nt-171018?fbclid=IwAR03t8cmVefiqZ0gFc–nkh6EDt6TJsL6HBU4G9mNiiijW-hbhNJng8iIDE

  31. Freya- 19. Oktober 2018 at 08:11
    KOPFTUCHSTREIT
    *********************
    Es ist wird interessant werden, wie die Apothekerkammer entscheiden wird!

    Zum Vorstellungsgespräch ist das Mädchen noch „oben ohne“ gekommen.
    Man kann nur jeder Firma davon abraten, mohammedanischen Schülerinnen einen Praktikumsplatz anzubieten!

    Dann geht das Geheule wieder los. Mimimimi…..

  32. BBC UK: Trump drängt spanischen Außenminister Josep Borrell dazu, Spanien solle eine Mauer um die Sahara bauen, um die europäische Flüchtlingskrise zu lösen.

    Die Mauer zur Sahara würde ja wohl nicht sehr viel länger werden, als die geplante Mauer zwischen den USA und Mexiko.

    Seit Januar diesen Jahres sind mindestens 35.000 undokumentierte Migrant / inn / en in Spanien angekommen, die höchste Zahl, die von einem EU-Land im Mittelmeerraum erhalten wurde.

    DEUTSCHLAND, das beliebteste Einwanderungsziel der EU, hat dieses Jahr jedoch davon schon mehr als 10.000 Asylsuchende registriert.

    https://www.bbc.com/news/world-europe-45586070

  33. Istdasdennzuglauben 19. Oktober 2018 at 08:44

    Wie die Umfragen und Wahlergebnisse zeigen, hat die spd bei den Mohammedanern auf das falsche Pferd gesetzt.

    Die Deutschen werden den Spezialdemokraten die Verbrechen an den Deutschen wie Hartz IV und Islamisierung nie mehr verzeihen

  34. das der umbau in die vereinigten staaten von europa forciert wird ist doch kein geheimnis. leider kapieren die linksgrünen deppen das nicht und es läuft voran

  35. Die Zukunft von Hessen und ganz Deutschland könnte eine linke Republik sein unter der Führung der GRÜNEN mit SPD und Linke. Das wäre die Rettung der SPD. Warten wir Hessen ab!! Wenn die CDU ohne Merkel sich nicht an die AfD annähert, ist sie verloren, weil die LINKEN mit den Grünen und SPD die Mehrheiten haben werden. Ähnlich wie in Bayern geht es nur noch für die CDU/CSU mit der AfD oder Freie Wähler. Eine linke Republik heißt völlige Islamisierung des Landes und einen direkten Weg zum neuen Gesetz: Arabische SCHARIA unter Grüner Führung! Der Traum der Grünen würde wahr werden.

  36. Ich bin es so leid von den SPD Politkern verhöhnt zu werden . Scholz hat mir und den Kollegen versprochen es gibt kein Diesel Fahrverbot . Viele meiner Kollegen haben so wie ihre jetzt gerade ihre Diesel abzahlt . Es ist nicht leicht . jeden Tag zu schuften mit 66 Jahren . jeden Tag den Umweg oder das Risiko ein Ticket zu bekommen wenn ich über die Stresse zur Arbeit fahre . Diesem Lügenbaron würde ich gerne mal meine Meinung sagen . Ich habe eine gute Antwort gefunden für Dich Scholz und Konsorten . Ich wähle AFD und als ich merkte das nicht reicht habe ich wie die Kollegen angefangen Werbung für die AFD zumachen . Die AFD gewinnt immer mehr jeden Tag . Die SPD verliert und verliert selbst treue Genossen bekommen das Würgen wenn Sie dich sehen . Scholz musst weg genauso wie seine Herrin .Die SPD hat fertig für immer

  37. Möchte man dem Absturz und Versagen der SPD ein Gesicht geben, so schaue man sich nur den Farblosen Olaf Scholz an.
    Weich und ohne Ausstrahlung.
    Es gibt nicht ein einziges Merkmal durch das dieser Leisetreter irgendwann einmal positiv in Erscheinung getreten ist.
    Dazu kommt dann noch die G20 Katastrophe in Haramburg.
    Die halbe Stadt versinkt im Chaos, brennende Autos in den Straßen, Bilder wie aus einem Kriegsgebiet und das ganze bleibt ohne Konsequenzen.
    UNFASSBAR!!!
    Das zeigt jedoch genau was in diesem Land schief läuft.

  38. Eurabier
    19. Oktober 2018 at 08:51

    Wie die Umfragen und Wahlergebnisse zeigen, hat die spd bei den Mohammedanern auf das falsche Pferd gesetzt.
    …………
    Der „Zug“ der „Demokratie“ mit dem Kennzeichen „spd“,auf den sich Aldi Mohammedaner gepflanzt haben,
    um “ ihr Ziel“ zu erreichen,ist wohl schon so dermaaßen überladen, das dieser garnicht mehr so richtig vorwärts kommt!

  39. Da werden sich die deutschen Arbeitnehmer sicher freuen, wenn sie die Arbeitslosen in der ganzen EU finanzieren müssen. Aber der deutsche Arbeitnehmer ist ja auch nicht mehr die Zielwählergruppe der SPD, sondern die Bereicherer aus aller Welt.

  40. Marie-Belen 19. Oktober 2018 at 08:27
    Die Staatsanwaltschaft sieht hier besonders schweren Diebstahl….

    „Rentner nimmt Kaffee aus Mülltonne mit und wird verurteilt
    Ein 76 Jahre alter Mann hat aus einem Supermarkt-Container mehrere Packungen Kaffee gestohlen. Dafür wurde der Mann nun in Köln verurteilt.


    Rentnerin klaut Flasche Schnaps in Kempten
    Obstler in Rollator versteckt

    Eine 76 Jahre alte Rentnerin wurde gestern dabei beobachtet, wie sie eine Flasche Obstler in ihrem Rollator versteckte.

    Anschließend bezahlte die alte Dame andere Waren an der Kasse und erst nach Passieren der Kasse kam dann die Flasche Schnaps zum Vorschein. Die Rentnerin erhielt neben einem Hausverbot des Kaufhauses eine Strafanzeige.

    http://www.allgaeuhit.de/Kempten-Rentnerin-klaut-Flasche-Schnaps-in-Kempten-Obstler-in-Rollator-versteckt-article10028491.html

    Wenn ich solche Fälle über unsre Altersarmut-SeniorInnen lese, wächst mein HASS auf Super GroKo Merkelregime noch mehr!

  41. Als der Mann mit der größten Spendier-Hose in der EU, vergeht wohl kein Tag, an dem nicht eine Idee an ihn herangetragen wird, die neues Geld kostet. Und er kann halt so schlecht Nein sagen, da wir ja alle „im Geld schwimmen“.

  42. Die Wahl in Hessen wird eine Watschn schlimmer als die in Bayern. Die CDU wird laut Vorhersagen von 38% auf 26% fallen – das ist sowohl absolut als auch relativ mehr als die CSU abgeben mußte. Dazu wird die hessische CDU wohl auch noch aus der Regierung fliegen. Die SPD wird von 31% auf 21% fallen – nicht ganz so schlimm wie in Bayern. Und die Grünen haben Chancen, zur stärksten linken Partei aufzusteigen. Dann werden sie sicherlich nicht weiterhin zweite Geige hinter der CDU spielen wollen, sondern die Führung einer Grün-Rot-Blutroten Linksregierung anstreben. Wie sagt doch das alte Sprichwort: Wenn es dem Hessen zu gut geht, dann geht er auf’s Eis.

  43. buntstift 19. Oktober 2018 at 07:41
    Die SPD ist tot, da kann sie bis zum Ende der Groko, egal ob Berlin oder auf Länderebene, noch Schaden anrichten, soviel es nur geht.

    ———-
    Warum kann die spd Schaden anrichten, ganz einfach, weil viele der spd Wähler einen Schaden haben !

  44. Die Sozen könnten sich bundesweit selbst entleiben. 80-90% der Wähler (und 100% der Nichtwähler) entscheiden sie für die Bunte Einheitsfront aus CDU/CSU-Rotgrünlinksextrem. Statt mehr Merkelismus gibt es mehr und Schlimmeres.

  45. OT

    WER JETZT NICHT AUFGEWACHT IST…

    DEUTSCHLAND WIRD MIT
    LIBERALEN & DIKTATORISCHEN MITTELN
    ISLAMISIERT

    Habe die letzten 5 min. ZDF-Info auf der Frankf.
    Buchmesse mitbekommen. MUSELMÄNNER UNTER
    SICH – DEM BIODEUTSCHEN ZUM FRÜHSTÜCKSTISCH

    🙁 DREI MUSELMÄNNER – die ich sofort abschieben
    würde – laberten ganz kurz über Integration, alle mit
    Akzent.

    Befrager: Fremdling Abdul Rahman Rashid, Seitenscheitel,
    mimt „Deutscher“. (Finde über diesen nichts im WWW.)

    Befragte: Fremdlinge Ahmad Mansour*, Psychofuzzi, Glatze
    u. Aladin El-Mafaalani**, dicker Vollbart, Fusselfrisur, Soziologe

    ++++++++++++++

    *Mansour hat ein neues Buch geschrieben, will nicht den Islam
    kritisieren, sondern bloß bestimmte „Islamauffassungen“ u.
    möchte nicht in die „rechte Ecke gestellt“ werden, gar mit
    der AfD was zu tun haben.

    **Mafaalani behauptet, Integration sei Teilhabe, vom deutschen
    gedeckten „Tisch an Muslime abgeben“; Demokratie sei durchs
    Grundges. geschütze Religionsfreiheit u. -ausübung, jeder darf
    glauben u. anziehen, was er möchte u. seine eigene Kultur pflegen;
    „Wir müssen neu aushandeln u. festlegen, was „deutsch“ sei.

    ALLE DREI MUSELMÄNNER SIND SICH EINIG, DEUTSCHLAND
    müsse sich mehr anstrengen, um die Muslime, die sich nicht
    integrieren wollten, was ja ihr Recht auf freie Entfaltung sei,
    vom Grundgesetz, das ihnen Religionswahl u. freie
    Kulturausübung gewähre, zu überzeugen.

    FRANKF. BUCHMESSE, vorwaerts.de, 14.10.2018;
    *Moslem Mansour:
    „Integration kann nur gelingen, wenn die Menschen zum Teil der Gesellschaft werden, sagt Ahmad Mansour. Der Autor fordert in seinem Buch ‚Klartext zur Integration. Gegen falsche Toleranz und Panikmache‘ gesellschaftspolitische Leitlinien, um Migranten die Integration zu erleichtern.“

    Was der Taqiyya-Meister Mansour unter Integration versteht, steht beim SPD-Vorwärts online:
    ‚Weihnachten bei den Schwiegereltern ist zum Beispiel bis heute eine Herausforderung. Erst nach fünf Jahren habe ich es geschafft, dass es auch Hummus an Weihnachten gibt.‘

    „Damit eine erfolgreiche Integration gelingen könne, müsse diese als langfristiger Prozess begriffen werden. ‚Integration ist eine Begleitung von Menschen, die lange dauert‘, sagt Mansour. Wenn diese Aufgabe gelinge, sei es auch möglich, die AfD wieder zurückzudrängen. Dafür müsse man der Partei die Themen wegnehmen und selbst Lösungen finden.“

    +++++++++++++++++++++

    **Miststück, äh Moslem Aladin El-Mafaalanis Buch
    ‚Das Integrationsparadox‘, „Zusammenwachsen tut weh. Wer davon ausgeht, dass Konfliktfreiheit ein Gradmesser für gelungene Integration und eine offene Gesellschaft ist, der irrt. Konflikte entstehen nicht, weil die Integration von Migranten und Minderheiten fehlschlägt, sondern weil sie zunehmend gelingt.“ MIT KONTERFEI DES MUSLIMBRUDERS(WETTEN?):
    https://www.kiwi-verlag.de/buecher/specials/kiepenheuer-und-witsch-auf-der-frankfurter-buchmesse-2018.html

    Pressestimmen; AMAZON:

    »Ein beruhigendes Buch in unruhigen Zeiten.« (Arnfrid Schenk Die Zeit 2018-09-20)

    »Das Gute-Laune-Buch des Jahres. [Macht] klug – und glücklich.« (Tobias Becker Spiegel Literatur 2018-09-29)

    »ein erfrischender Perspektivwechsel« (Til Knipper Tagesspiegel 2018-09-17)

    »ein wunderbar nüchternes Buch« (Matthias Dobrinski katholisch.de 2018-09-07)

    »[Ein] Aufklärungsbuch« (Jamal Tuschick Der Freitag 2018-09-01)

    »Aladin El-Mafaalani ordnet die Verhältnisse schlüssig und erfreulich unaufgeregt. Er stürzt sich nicht in eine der aufgeladenen Partikulardebatten, sondern tritt einen Schritt zurück und wagt im wahrsten Wortsinn einen Überblick ebenso erhellend, wie lesenswert.« (Norbert Häring Deutschlandfunk, Andruck 2018-08-20)

    »Das neue Buch von Aladin El-Mafaalani […] gehört tatsächlich in jede Hausapotheke.« (Christian Buß Spiegel Online 2018-08-16)

    »Aladin El-Mafaalani [ist] ein gutgelauntes Buch zu einem Thema gelungen, das üblicherweise durch die Abwesenheit von Optimismus und Humor auffällt.« (Hannes Hintermeier FAZ 2018-08-15)

    »El-Mafaalanis Buch korrigiert die Erwartungen an eine funktionierende Migrationsgesellschaft« (Dagmara Dzierzan)

    SCHLIMM-SCHLIMM:
    Aladin El-Mafaalani, 1978 im Ruhrgebiet geboren. Er studierte in Bochum Politikwissenschaft, Soziologie, Wirtschaftswissenschaft und Arbeitswissenschaft. Zunächst war er Lehrer am Berufskolleg Ahlen, später Professor für Politikwissenschaft und politische Soziologie an der Fachhochschule Münster. ➡ Seit 2018 arbeitet er im nordrhein-westfälischen Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration in Düsseldorf.

    AUS AMAZON-KUNDEN-REZENSIONEN:
    Die „Champions League der Integration“ ist „die emotionale Integration“ (S.124) – so der Ausblick des „biodeutschen“ Autors.
    Nur das Youtube-Video des Autors zu seinem Buch empfinde ich werbemäßig wirkungslos, das Gelesene entfacht mehr Aura als das Gesehene! Na ja, und der Ossi (Mensch mit sozialistischen Migrationshintergrund;-) muss nicht unbedingt „Erich“ heißen (S.100).
    „Schließungstendenzen“ sind logische Handlungsreaktionen. Gehen wir mit deren Bedürfnissen konstruktiv um, damit die „offene Gesellschaft“ mitsamt ihrer „Leitplanken“ ausgestaltet werden kann. „Der Konflikt ist Ausdruck des Zusammenwachsens“ (S.81)

    Das Buch zeigt, wie sich unsere Gesellschaft von einer geschlossenen zu einer offenen hin entwickelt. Geschlossen heißt einer Ideologie unterworfen zu sein, offen, auch Disparates auszuhalten. Der Autor entwirft ein Gesellschaftsbild, das dem Offenen zuarbeitet, ihm eine Chance unterbreitet.

    „Gelungene Integration erhöht deshalb das Konfliktpotenzial, weil Inklusion, Gleichberechtigung oder eine Verbesserung der Teilhabechancen nicht zu einer Homogenisierung der Lebensweisen, sondern zu einer Heterogenisierung, nicht zu mehr Harmonie und Konsens in der Gesellschaft, sondern zu mehr Dissonanz und ➡ Neuaushandlungen führt.“ (vgl. S. 79 m.)

    Grautöne in Bezug auf die Flüchtlingspolitik kennt er(El-Mafaalani) nicht. Entweder man ist Anhänger der alternativlosen Kanzlerin ohne Wenn und Aber oder man gehört zu den rechten Brüllaffen. Bevor wir über eine Leitkultur diskutieren, sollten wir an unserer Streitkultur arbeiten.

    El-Mafaalani meint aber, Integration hieße, dass sich der Islam immer mehr gesellschaftlichen Raum erobere.

    Das Buch sollte von der Bundesregierung angekauft und kostenlos verteilt werden.

    Unglaublich! Schon wieder ein Buch das in die Kerbe „der enorme soziokulturelle Wandel überfordert offensichtlich einen Teil der alteingesessenen Bevölkerung.“ (Zitat aus dem Buch) schlägt.

    Verletzung der sexuellen Selbstbestimmung, Messerangriffe und Terrorattacken sind keine „Konflikte“, sondern Straftaten und diese entschieden abzulehnen ganz bestimmt kein Zeichen von „Überforderung“, sondern der ganz normale Wunsch, in Frieden und Sicherheit leben zu können.

    Die Gefühllosigkeit, mit der die Opfer dieser Gewalttaten auch von Professor El-Mafaalani in diesem Buch abgetan werden,…

    ES IST ZUM HEULEN!

    (Anm. d. mich)

  46. Das Beispiel, mit dem Kopftuch-Mädchen in einer Apotheke
    zeigt wieder mal genau auf, wohin die Reise in Deutschland und Europa geht !
    Aus einen 15 jährigen Mauerblümchen wird eine Furie, wenn
    Sie Ihr Kopftuch nicht mehr tragen darf.
    Sie holt deshalb Ihren Vater, der unsere Kultur und Freiheit noch aggressiver angreift.
    Was machen die Grünen, Schwarzen, Roten und Linken ? ….
    Sie geben diesen Neandertalern auch noch recht und holen
    noch mehr von diesen primitiven und verblendeten Neandertalern
    ins Land.
    Das sagt doch eindeutig aus, dass unsere sämtlichen Altparteien
    offenen Verrat an das Volk und unsere Heimat ausüben !
    Doch der Volltrottel Michel wählt seine eigenen Mörder weiter.
    Die SPD verhält sich bereits so, als ob wir schon eine reine
    Diktatur wären und geht auf offenen Diskurs gegen das eigene Volk,
    die anderen Parteien machen das versteckt.
    So gesehen ist mir die SPD am A…. lieber, wie die anderen
    Verbrecher-Parteien im Gesicht.

  47. Sozialdemokraten in der Gutmenschen-Falle. Sie wollen sich nicht helfen lassen und schlagen jede Wahrheit und jeden Olivenzweig aus, den man ihnen reicht. Laßt sie gehen. Das ist Parteiensterben von seiner schönsten Seite…

  48. Freya- 19. Oktober 2018 at 09:10

    @Marie-Belen 19. Oktober 2018 at 08:27
    Die Staatsanwaltschaft sieht hier besonders schweren Diebstahl….

    „Rentner nimmt Kaffee aus Mülltonne mit und wird verurteilt
    Ein 76 Jahre alter Mann hat aus einem Supermarkt-Container mehrere Packungen Kaffee gestohlen. Dafür wurde der Mann nun in Köln verurteilt.

    Deutschland unter Merkel:

    Berliner Rentner kann Miete nicht mehr zahlen – jetzt wandert er aus
    „Mit meiner Rente bin ich in Deutschland lebendig begraben.”

    Weil seine Rente kaum zum Leben reicht, sieht sich der 71-jährige Reinhard gezwungen, nach Bulgarien auszuwandern.

    Um Geld zu sparen, fährt Reinhard bereits jetzt zum Einkaufen nach Polen. Dort zahlt er für Grundnahrungsmittel wie Brot und Käse nur ein Viertel von dem, was er in Deutschland bezahlen würde. Von seinem Großeinkauf im Wert von 15 Euro kann er zwei Wochen leben, sagt der Rentner.

    Doch Reinhard würde seinen Lebensabend gerne in Würde verbringen. Er hofft, dass ein Umzug nach Bulgarien ihm das ermöglicht. Seinen Berechnungen nach wird er in Bulgarien rund 150 Euro mehr zum Leben haben.

    ➡ Der Berliner ist sich sicher: Schlechter als in Deutschland kann sein Leben dort nicht sein.

    *https://www.huffingtonpost.de/entry/altersarmut-deutschland-rentner_de_5afbd4cce4b0779345d40dd1

    86 Jahre alte Frau wegen Schwarzfahren verhaftet.

    Ennepetal – Eine arme Rentnerin musste ins Gefängnis. Weil sie mehrfach beim Schwarzfahren erwischt wurde.

    Der Hintergrund: Gertrud F. (86) aus Ennepetal wurde vier Mal als Schwarzfahrerin erwischt, bekam einen Strafbefehl über 40?mal?10 Euro. Als sie nicht zahlen konnte, wurde die alte Dame am Donnerstag verhaftet – von Bundespolizisten am Wuppertaler Bahnhof. Von dort kam sie ins Gelsenkirchener Frauengefängnis.

    Warum ist Gertrud F. (86) denn überhaupt schwarz gefahren?

    „Es tut mir leid, aber ich hatte keine Wahl. Ich bin zwar noch gut zu Fuß, aber große Wege schaffe ich nicht mehr.” Die Witwe muss mit 560 Euro Rente auskommen, 350 Euro Miete, 120 Nebenkosten. Die gebürtige Westpreußin geht noch jeden Tag für drei Euro die Stunde putzen.

  49. Das Beispiel, mit dem Kopftuch-Mädchen in einer Apotheke
    zeigt wieder mal genau auf, wohin die Reise in Deutschland und Europa geht !
    Aus einen 15 jährigen Mauerblümchen wird eine Furie, wenn
    Sie Ihr Kopftuch nicht mehr tragen darf.
    Sie holt deshalb Ihren Vater, der unsere Kultur und Freiheit noch aggressiver angreift.
    …………….
    Und aus „friedlichen und sehr netten Studenten“ aus Hamburg,werden plötzlich Massenmörder(11/9/2001)!
    Auch der aus Sontra/Hessen kommende, und in Deutschland geborene Türke(!)Murat K.
    war immer lieb und nett, und half alten Frauen die Tasche tragen, bevor der wie tollwütig in Bonn auf zwei Polizisten einstach!!!
    Es gibt nur einen Islam!
    https://www.hessenschau.de/panorama/hessen-schiebt-islamisten-in-tuerkei-ab,kurz-islamist-abgeschoben-100.html

  50. Als ex Hamburger kenne ich diesen Typen ja schon länger…(Z.B. G20 …in der Elbphilharmonie feiern währen Hamburg brennt….)
    als Bürgermeister eher schwach und nun Finanzminister und Vizekanzler. Kein normal denkender Mensch versteht das ….und die aktuellen Zahlen der SPD zeigen das ja auch deutlich. Ist doch klar, daß so ein Mensch
    politische Fehlentscheidungen anhäuft…. wird nicht mehr lange dauern, dann ist der weg…..und das ist gut so.
    Die SPD braucht niemand mehr……

  51. Arbeitslosenrückversicherung auf EU-Ebene ?

    Wie wäre es, wenn MannFrau erst mal hier zu lande was auf die Reihe bekommt ?
    Und was gibt dir SPD Schmieren Komiker das Recht, mit unser Steuergelder solcher
    Müll Vorschlägen zu unterbreiten ?

  52. Als normal denkender deutscher Bürger verstehe ich die Politik, die die „Deutschen“ und auch die Europäer überhaupt nicht mehr. Es entsteht der Eindruck, dass alle weiteren 26 Staaten auf die Steuereinnahmen Deutschlands, die von Arbeitnehmern, Selbständigen, Industrie, Handel und Handwerk erwirtschaftet werden, meinen, ihnen gehöre auch ein Teil dieser Gelder. Macron möchte ja gern ein Europäisches Finanzministerium, woraus er dann die ihm zustehenden Einnahmen requirieren kann.

  53. „Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm, er hat nur immer sehr viel Pech beim Nachdenken.“
    Alfred Tetzlaf, grosser deutscher Philosoph des 20. Jahrhunderts

  54. Die SPD kümmert sich doch um die Themen, die den deutschen Bürgern am wichtigsten sind. Laut einer Umfrage sollen doch zwei Drittel der Deutschen mit der EU sehr zufrieden sein. Da ist es doch logisch, dieser Geldverschwenderorganisation noch mehr Milliarden in den Rachen zu werfen. Das Geld, das nicht für Wirtschaftsmigranten verplempert wird, wird noch der EU nachgeworfen. Die Regierung muss halt dafür sorgen, dass ja nichts für deutsche Bürger übrigbleibt. Sobald die sprudelnden Steuereinnahmen zurückgehen, wird es für unsere verschwendungssüchtigen Etablierten richtig eng. Ich freue mich schon darauf.

  55. Habe ich hier auch schon geschrieben. Sehe ich ebenso!
    Wenn die GRÜNEN können, machen sie mit Roten und linken Kommunisten!
    Hessen wird rot und das Bankenviertel auch!
    __________________________________________________
    Dr. T 19. Oktober 2018 at 09:15
    Die Wahl in Hessen wird eine Watschn schlimmer als die in Bayern. Die CDU wird laut Vorhersagen von 38% auf 26% fallen – das ist sowohl absolut als auch relativ mehr als die CSU abgeben mußte. Dazu wird die hessische CDU wohl auch noch aus der Regierung fliegen. Die SPD wird von 31% auf 21% fallen – nicht ganz so schlimm wie in Bayern. Und die Grünen haben Chancen, zur stärksten linken Partei aufzusteigen. Dann werden sie sicherlich nicht weiterhin zweite Geige hinter der CDU spielen wollen, sondern die Führung einer Grün-Rot-Blutroten Linksregierung anstreben. Wie sagt doch das alte Sprichwort: Wenn es dem Hessen zu gut geht, dann geht er auf’s Eis.

  56. Nachdem sie „alles für alle“ auf Deutschland angewendet haben, ist es doch konsequent das jetzt auf ganz Europa anzuwenden. Das Geld kommt vom Staat und muss halt verheizt werden.

  57. Das ist aber jetzt nun wirklich großzügig von Scholze Olaf, dass er das nur auf Europa ausdehnen will.

    Schließlich haben wir hier die halbe welt zu gast und da wär es doch schön wenn wir als gastgeschenk die arbeitslosenversicherung global einführen würden

  58. @ Dr. T 19. Oktober 2018 at 09:15 :

    … Wie sagt doch das alte Sprichwort: Wenn es dem Hessen zu gut geht, dann geht er auf’s Eis.

    Zeit, das sich das ändert, denn anders ist deren REALITÄTSVERWEIGERUNG nicht mehr zu kurieren !

    22 Prozent für die GRÜNEN KHMERS ? ………..ick gloob, ick spinne !

    Und die Tendenzpresse wedelt sich gerade geistig schwer Einen von der Palme mit Sandkastenspielchen, wonach der GRÜNE Halbjemenite TARKE AL-WAZIR sich – als Ministerpräser in spe – künftig seine K(L)OALITIONSPARTNER beliebig aussuchen zu könnte.

    https://news.google.com/search?q=tarek%20al%20wazir%20k%C3%B6nnte%20ministerpr%C3%A4sident

  59. Die SchariaPD möchtendas ganze Geld, das nach Finanzierung der Aylforderer übrig bleibt an die anderen EU-Staaten verteilen.
    Wenn denn eines Tages die Zinsen wiede steigen sollten, wird dieses Schland eine Neuverchuldung in bisher ungeahnter Höhe erleben! Wir faffan daff!

  60. Die SchariaPD möchtendas ganze Geld, das nach Finanzierung der Aylforderer übrig bleibt an die anderen EU-Staaten verteilen.
    Wenn denn eines Tages die Zinsen wiede steigen sollten, wird dieses Schland eine Neuverchuldung in bisher ungeahnter Höhe erleben! Wir faffan daff!

  61. Ich schnall das nicht, bei allem Respekt, so dumm, verblendet, selbstmörderisch kann doch kein Partein-Kollektiv sein?

  62. Dr. Mehrkill sagte bereits, es werde mit ihr keine europäische Arbeitslosenversicherung geben:

    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10943685-eu-gipfel-merkel-lehnt-europaeische-arbeitslosenversicherung

    Das bedeutet im Klartext, dass die europäische Arbeitslosenverisicherung kommen wird.

    Übrigens arbeitet nicht nur Scholze stramm am SPD-Ziel 5%-X!, sondern auch Schulze. Ja, das ist die Umwelt-Nudel, die ihr Herz für die Grünfaschisten entdeckt hat. Ihr neuester Coup: eine neue CO²-Steuer, die Heizen und Autofahren weiter verteuert. Das bedeutet dann wohl das Aus für viele weniger gut betuchte Mitbürger, die ohnehin schon jeden Tag mit dem spitzen Bleistift rechnen müssen und auch die breite und ächzende Mittelschicht dürfte sich angesichts dieses neuen planwirtschaftlichen Schurkenstücks fragen:

    “Warum überhaupt noch früh aufstehen und arbeiten gehen? Lohnt doch in dem Dreckstaat gar nicht mehr. Lieber schön mit Bierchen ind der Hand chillen.“

    https://www.focus.de/auto/elektroauto/umweltministerin-prescht-vor-neue-co2-steuer-spd-will-autofahren-noch-teurer-machen_id_9783812.html

    Es ist der Wille der Polit-Gangster, dieses Land und seine Bürger zu vernichten. Und sie geben jetzt richtig Gas, denn konservativen Widerstand zu zerschmettern, denn die Zeit drängt: die AFD droht, die linksgrünen Neostalinisten von den Futtertrögen zu vertreiben.

  63. So wie ein Honecker eine Merkel mit einem glasklaren Auftrag hinterließ, genau so befiehlt nun eine sterbende sPD einem Scholz, das verhasste Deutschland in den finanziellen und damit auch in den kulturellen Ruin zu treiben.
    Damit wäre Merkels Auftrag erfüllt.
    Nürnberg 2.0 NOW!

  64. Olaf Scholz, der größte Unsympath neben der Kanzlette. Hau weg , diese ganzen abgewrackten Polit-Heinis der Ex-Volksparteien.

  65. Das einzige patriotische was Sozialdemokraten diesem Land antun könnten wäre ein sofortiges Verlasen der GroKo und damit der Fall dieser unsäglichen Merkel. Die dann kommenden Neuwahlen werden dann entscheiden. Sozen, nutzt die Chance und macht euch aus Merkels Spinnennetz, die frisst euch auf!

  66. soll der Obersozi doch seinen WählerInnen sagen wie viel sie dann bezahlen werden. Vielleicht hilft das noch ein % nach unten.

  67. Da ich mit meiner SPD-Bayern-Vorhersage von „unter 10%“ goldrichtig lag, wage ich mich mal an eine Hessen-Prognose:

    dort wird das #Projekt15 der SPD erfolgreich abgeschlossen werden.

  68. — Treibt Scholz die SPD in den Hessen-Harakiri? —

    Das ist für mich doch keine Frage – sondern selbstverständlich für alle Altparteien. Wie ich bereitrs schrieb, die Vernichtung des „Deutschland – verrecke“ ist von allen Altparteien und sogar der Wirtschaft sowie sämtlicher Linker Organisationen im shithole Germanistan gewollt, schließlich ist das an JEDER Handlung dieser Verbrecher zu erkennen. Doch leider regieren Idioten dieses Land, die zu allem Übel auch noch ein Volk von Idioten hinter sich wissen, die sie auch weiterhin wählen, schließlich macht doch Frau Merkel ihre Sache „gut.“ Am Ende werden genau diese Wähler die diese Verbrecher-Parteien wählten, behaupten, sie hätten sie nicht gewählt. Ich hoffe das diese Idioten für ihre Lüge dann auf der Stelle tot umfallen.

    Die Wut, die ich gegen solche Idioten habe, ist nicht mehr in Worte zu fassen, weil es genau diese Idioten sind, die unser Land an die Wand fahren. Die Dummen waren schon immer gefährlich und das bleiben sie auch in Zukunft.

  69. Auf geht’s nach Hessen und 2teilige Ergebnisse erzielen.
    SPD muss weck, wir schaffen das.
    Wer weiterhin SPD wählt, wählt 100% Rentenbesteuerung, schon vergessen.

Comments are closed.