???? Teil 1 – #Live von der #BPE-#Kundgebung aus #München Von und mit #Michael_Stürzenberger????#Widerstand#Esreicht#Rücktrittsofort#Remigration#Grenzendicht#Asylbetrug#Merkelmussweg#Chiquita#NoIslam#FestungEuropa

Posted by EWO – Europäischer Widerstand Online on Saturday, March 16, 2019

Die Aufklärung über die Gefahren, die von den gefährlichen Bestandteilen des Islams ausgehen – was mittlerweile als „Politischer Islam“ bezeichnet wird – bleibt eine der wichtigsten Aufgaben der patriotisch-konservativen Bewegung. Hierzu findet zur Stunde bis 21 Uhr in München die erste Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) statt.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

21 KOMMENTARE

  1. Danke, Stürzi, du wirst immer besser.

    Der Koran sollte in Deutschland nur mit begleitendem Kommentar von Stürzenberger verkauft werden dürfen..

  2. Ein Dutzend ausgesuchte Koranverse an alle Haushalte verteilen, verbunden mit der Aufforderung, den Inhalt mit den Fakten, den menschenrechtlichen Fakten in allen islamischen Ländern und Gesellschaften, abzugleichen. Dazu braucht es gar keine begleitenden Kommentare, da riskiert man nur eine unnötige vermeidbare Fehlerquelle. Die Verse wirken für sich allein am besten. Gut – eine Fleißarbeit, aber eine lohnenswerte. Und auch eine lange Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt.

  3. att alle ….
    hat jemand … nein nicht die dienste …
    zb. aufmerksame journallisten oder bürger …
    eine auflistung … der gewalttaten von muslime gege n menschen anderer kulturen.. –
    – der letzten 20 jahre!… –
    diese müssen im bundestag behandelt werden und auf der …
    sog. islamkonferenz ….
    dasss wäre wichtiger für das weltklima als frydays for clima.

  4. Respekt, Herr Stürzenberger. Der links und moslemische Mob wieder unter aller Kanone.

  5. Shalom! Sehr geehrter Herr Stürtzenberger!
    Life- stream ist hier in Il leider nicht. Trotz „Tor“ ….
    Pointe- ob Sie diese schon mal zitiert haben weiss ich nicht:

    Bremen. Freie und Hanse- Stadt. Ein vernebelter OB.
    Fragt man mohammedanische Kinder und Jugendliche, welche Tiere die Bremer Stadtmusikanten sind kommen folgende Antworten…

    „Nix wissen“, „mir doch egal“, „was willst du, Alter“, „leckere Tiere. Aber welche?“ usw.
    Sieht so die Realität aus? Mit Sicherheit!

    Für meine vielen Enkel hier in IL habe ich vor Jahren zwei Bücher mitgenommen. Diese werden regelrecht „verschlungen“. Mit Freude und Wißbegierde.
    Sie sind von Heinrich Zille…

    Alles Gute Ihnen!
    Laila Tov!

  6. Hallo lieber Herr Stürzenberger,

    vielen Dank für ihr Engagement für die wichtigste Sache der Welt.

    Jesus beschütze Sie !

  7. Ja Herr Stürzenberger, ich war auch auf der Veranstaltung. Sie haben die richtigen überzeugenden Antworten.
    Hätte aber gerne mehr Leute dort gesehen 😥

  8. Der Herr Stürzenberger hat einfach nicht die Fähigkeit zu komplexem Denken,
    wie es der Sache und einigen Passanten angemessen wäre.
    Aber das können wir nach 21:00 Uhr besprechen,
    Angemessen und mit der nötigen Komplexität.
    Ohne die Dummkpüfe, ohne das Volk.
    Alles andere wird mir nicht gerecht.
    Ich werfe meine Perlen doch nicht vor die Säue!
    Nach 21:00 Uhr werde ich Ihnen das erläutern und zwar so,
    dass selbst Sie es verstehen.
    Hat das jeder mitgeliregt?
    Ich!!!
    Wisst ihr überhauüt, wen ihr vor euch habt?
    Blödes Volk!
    Ihr wisst mich doch gar nicht zu schätzen!

  9. Jesses nee, jetzt wirde der Text wegmoderiert.
    Also noch einmal, dieses Mal jedoch mit dem Hinweis auf Ironie

    Ironie an
    Der Ironie-Modus ist an

    Der Herr Stüruenberger hetzt die Leute auf.
    Der Herr Stürzenberger ist ein Hetzer.
    Der Herr Stürzenberger ist ein Nichts.
    Der Herr Stürzenberger hat keine Ahnung, weil er keine Ahnung hat.

    Ironie aus
    Der Ironie-Modus wurde deaktiviert.
    Der Ironie-Modus ist aus.

  10. korrägschn

    Ironie an
    Der Ironie-Modus ist an

    Der Herr Stürzenberger hat einfach nicht die Fähigkeit zu komplexem Denken,
    wie es der Sache und einigen Passanten angemessen wäre.
    Aber das können wir nach 21:00 Uhr besprechen.
    Angemessen und mit der nötigen Komplexität.
    Ohne die Dummköpfe, ohne das Volk.
    Alles andere wird mir nicht gerecht.
    Ich werfe meine Perlen doch nicht vor die Säue!
    Nach 21:00 Uhr werde ich Ihnen das erläutern und zwar so,
    dass selbst Sie es verstehen.
    Hat das jeder mitgekriegt?
    Ich!!!
    Wisst ihr überhaupt, wen ihr vor euch habt?
    Blödes Volk!
    Ihr wisst mich doch gar nicht zu schätzen!

    Ironie aus
    Der Ironie-Modus ist aus.

    n8

  11. Westkultur 17. März 2019 at 07:26
    Das Video, BPE-Kundgebung, kann hier auf You Tube betrachtet werden.

    Der Verweis funktioniert nicht -> BPE-Kundgebung Teil 1

  12. Nur betroffene Hunde bellen ! Immer nur die Befürworter/Unwissende des Islam reden gegen Herrn Stürzenberger.
    Damit geben sie doch zu, was der Islam ist ! Er ist nicht kompatibel mit Demokratie !!!

  13. Wozu diskutiert man mit Linken? Um sie zu überzeugen? Wohl kaum! Um anderen zu zeigen, was für idiotische Ansichten sie haben? Warum? Wir sind doch schon auf eurer Seite! Sind wir vielleicht inkonsequent? Wo fehlt uns der Mut den nächsten Schritt zu machen? Bedeutet der nächste Schritt etwa Nazi, Antisemitismus, Gaskammern? Gibt es dazwischen noch etwas? Was würde der Feind uns antworten? Wissen wir das nicht? Wieso fragen wir den Feind eigentlich? Brauchen wir seine Erlaubnis? Brauchen wir erst die Erlaubnis der Linken uns weiterentwickeln zu (dürfen)? Ja, wir brauchen Mehrheiten, die Stimmen von Idioten, damit wir weiterkommen, weil wir leben in einem gerechten System, einer Demokratie. Demokratie ist gut, ich hab es auf meine Fahnen geschrieben…scheisse!
    Aber: Demokratie braucht Leitkultur, sonst können wir der Diktatur nicht ins Auge sehen!

  14. Stürzenberger ist durch seine riesen Erfahrung auf der Straße mittlerweile unschlagbar in der Argumentation geworden. Ich finde die Idee von @Fairmann gut: „Der Koran sollte in Deutschland nur mit begleitendem Kommentar von Stürzenberger verkauft werden dürfen..“

Comments are closed.