Dieser Tage erreichen uns die Bilder von der griechisch-türkischen Grenze, wo Migranten mit gewaltsamen Mitteln versuchen, nach Europa einzudringen. Die AfD fordert die Bundesregierung in ihrem Antrag auf, Griechenland bei der Sicherung der Grenze zu unterstützen und selbst ein Signal zu senden, dass – anders als 2015 – die Bundesregierung nicht bereit zur Aufnahme von Migranten ist.

Stattdessen setzt sie dieser Tage aber mit der Ankündigung, Migranten aus griechischen Lagern nach Deutschland holen zu wollen, sogar ein gegenteiliges Zeichen. Die Anziehungskraft vom Sozialparadies Deutschland ist unverändert hoch – das zeigt auch der monatliche Grenzübertritt in Zehntausender-Stärke.

Deren Aufnahme ist nicht etwa human, sondern das Gegenteil davon: Das Geld, was man hierzulande für Illegale aufwendet, könnte in den Heimatregionen hundertmal mehr Menschen unterstützen.

Und wenn Kinder in Deutschland statt in der Heimat mit ihren Familien zusammengeführt werden, zieht das den ebenfalls inhumanen Effekt nach sich, dass noch mehr Kinder unbegleitet als Quartiermacher auf den gefährlichen Weg nach Europa geschickt werden.

Grenzschutz heißt Lebensschutz!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

94 KOMMENTARE

  1. Merkel will doch unbedingt noch mehr ‚Flüchtlinge‘, besonders gern welche mit Corona. Wieso sollte sie dann Griechenland beim Grenzschutz helfen? Sie wird höchstens Transportkapazitäten bereitstellen damit die Kuffnucken schell und ungestört ihr Ziel Germoney erreichen. Georg Elser, steh wieder auf…

  2. Ich stehe auf Seite der Griechen, der Forderung zur Grenzschließung, gegen die Aufnahme von ‚Ankerkindern‘ – UND ZUR EINZIG WAHREN ALTERNATIVE!

  3. Na endlich dringt dieses Argument mal durch. Auch auf die Gefahr hin, dass die AfD mal wieder den Corona Virus dabei ist, zu „instrumentalisieren“. Ich weiss, die Links Chaoten lassen lieber Millionen Deutsche über die Klinge springen, als dass sie der AfD über’s Stöckchen springen. Und wenn es der einzige Weg in die Sicherheit wäre.

  4. Steineimer ist die neue
    „Wia paffen daff-Sternschnuppe“:

    Steinmeier: „Herausforderung, die wir meistern werden“

    13.06 Uhr: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist zuversichtlich, dass Deutschland die sich ausbreitende Corona-Epidemie bewältigen wird. „Diese Epidemie ist eine Herausforderung für Deutschland. Eine Herausforderung, die wir dank unseres gut funktionierenden Gesundheitssystems meistern können und die wir meistern werden“, sagte er nach einem Treffen mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und dem Präsidenten des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler.

    „Das Virus fordert unseren Staat“, so Steinmeier weiter. „Das Virus fordert auch jeden Einzelnen von uns.“ Alte Menschen und chronisch Kranke müssten geschützt werden. „Wir müssen unseren Alltag ändern, nicht allmählich, sondern jetzt.“

  5. Ingolstadt_
    12. März 2020 at 14:50
    Griechische Bauern verteidigen jetzt die Grenze zur Türkei!
    Sie sprühen Schweineqülle auf die Migranten:)
    ++++

    Gute Idee!
    Besonders für islamische Kuffnucken! 🙂

  6. Es ist eine Unverschämtheit, in der Coronacrise auch noch Migranten (auch Kinder) in die EU zu holen.

    Wer das befürwortet, begeht Volks- und Vaterlandsverrat!!!!

  7. Wenn die Hygieneverhältnisse dort wirklich so schlecht sind wie immer behauptet wird, wäre es verbrecherisch jetzt tausende von potentiellen Seuchenzeitbomben ins Land zu holen.

  8. Die Situation an der türkisch-griechischen Grenze verschlechtert sich rapide.

    In diesem Video von gestern Abend ist deutlich zu sehen, dass die Tausenden von Migranten, die versuchen, die griechische Grenze zu stürmen, beginnen, eine größere Anzahl von Molotowcocktails zu verwenden.

    Die Griechen kontern mit Tränengas

    https://twitter.com/BasedPoland/status/1238000271009017857

  9. Schaut euch doch um in unseren Städten und Gemeinen. Bettelnde Osteuropäer, Gastarbeiter vom Balkan. Araber und Neger mit viel Tagesfreizeit. Das ist das Ergebnis offener Grenzen durch Merkel und ihre Helfershelfer. Und es wird noch schlimmer …
    Dagegen heisst es Widerstand zeigen …

  10. Wenn ich nicht irre, sagte unsere lebende Katastrophe die Aufnahme von bis zu 1.500 Flüchtlingskindern (vor allem Mädchen) aus griechischen Lagern unter der maßgeblichen Bedingung zu, dass sich an der Aufteilung derer auch andere europäische Länder beteiligen.

    Welche Länder Europas beteiligen sich denn nun weiterhin an Merkels Selbstzerstörungspolitik?

  11. Tolle Rede von Dr. Curio. Selbst die blökenden Dumpfbacken der Blockparteien waren verdächtig still. Gestern bei Maischberger konnte man den Dilletanten der CDU lauschen. „Lösung ist die EU. Die EU muss die Grenzen kontrollieren“. Der clown der CDU guckt nur bis zum Tellerrand. Kein Wort davon, dass endlich der Syrien Konflikt angegangen werden muss. Die Einmischung Deutschlands, den Sturz von Assad zu fordern, hat mit zu den Problemen geführt. Trump und Putin können das heute beenden. Der Choleriker vom Bosporus ist der Bösewicht, nicht Assad.
    Also
    – Erdogan kriegt eine Aufforderung des NATO Generalsekretärs, sich sofort aus Syrien zurück zu ziehen. Wahl: Nato oder Ausschluss aus der Nato.
    – demiltarisierte Zone in Syrien, sämtliche Flülis aus der Türkei zurück nach Syrien. Das Geld lieber in Syrien ausgeben.
    – Abtransport sämtlicher griechischer Flülis zurück nach Syrien. Die Flülis zwischen Türkei und Griechenland stellen einen eigenen, neuen Konfliktherd dar. Die beiden Länder liegen seit ewigen Zeiten im Clinch. Die Scharmützel könnten jederzeit einen neuen Krieg auslösen.
    Bestens illustriert am Beispiel Zyperns, welches 1974 zu einem Drittel durch die Türkei getrennt wurde (Türkische Republik Nordzypern). Die Astronauten der ISS können mit dem Fernglas die riesige Türkische Flagge bewundern, welche an der Grenze ausgelegt ist. Der Konflikt ist immer noch am Brodeln.

    Stattdessen stellt die CDU sich dahin und faselt von Aussengrenze. DER KONFLIKT MUSS VOR DER AUSSENGRENZE GELÖST WERDEN, Ihr CDU Döspaddel!!!

  12. Schramberg/Oberndorf: Schlägerduo aus dem Irak muss ins Gefängnis

    Wegen gefährlicher Körperverletzung an einem 14-Jährigen mussten sich am Mittwoch zwei jugendliche Iraker (18, 14) vor dem Amtsgericht Oberndorf verantworten.

    „Wovon lebt ihr dann?“, fragte Richter Heuer.
    Merkel“, antwortete der 14-Jährige. „Mama Merkel zahlt.

    Und wie viel?“, fragt Heuer erneut.
    „1100 Euro plus Wohnung“, entgegnete der Schläger schmunzelnd.

    Weil beide Angeklagten bislang keine Vorstrafen* hatten, kam der Richter ihnen hinsichtlich des Strafmaßes entgegen.

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-oberndorf-schlaegerduo-muss-ins-gefaengnis.eb924499-a296-4cbe-87e8-ea0ea16aa114.html

  13. Schramberg-Heiligenbronn:

    Die Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn betrachtet es als humanitäres und christliches Gebot, Menschen in Not zu helfen. Vor dem Hintergrund der sehr angespannten Flüchtlingssituation auf den griechischen Inseln, in der syrischen Region Idlib und an der türkisch-griechischen Grenze bietet sie laut Mitteilung den zuständigen Verwaltungen und der Landesregierung in Stuttgart an, bis zu 50 besonders schutzbedürftige Flüchtlinge aufzunehmen.

    Der Vorstand wünscht sich in dieser Frage ein stärkeres Engagement der Landesregierung in Stuttgart: Sie solle dem Beispiel Schleswig-Holsteins folgen. Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther erklärte kürzlich die Bereitschaft seines Landes, minderjährige Flüchtlinge aus griechischen Lagern aufzunehmen.

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-stiftung-bietet-aufnahme-von-fluechtlingen-an.64d7c978-f013-47da-a681-f6d7bf6135b7.html

  14. Neunzehnhundertvierundachtzig 12. März 2020 at 15:16
    „Tolle Rede von Dr. Curio. Selbst die blökenden Dumpfbacken der Blockparteien waren verdächtig still.“

    von Scham vor dem Freimut von Dr. Curio angesichts der eigenen Befangenheit zum Schweigen gebracht?

  15. Schon mal geschrieben:
    Selbst wenn erleuchtetet Politiker Griechenland Hilfe bestimmen würden: die Deutschen wären da unten nicht gewünscht und würden mit Spott nach Hause geschickt. Ich glaube man hat dort Deutschlands „Hilfe“ für Griechenland von vor ein paar Jahren nicht vergessen!

  16. lust auf israel ? prima, dann die ersten 2 wochen gleich als quarantaene einplanen

    von der heutigen heimseite der botschaft des staates israel, berlin, deutschland
    „COVID-19: Einreisebestimmungen für alle Länder

    1. Alle ausländischen Reisenden, die an einem internationalen Grenzübergang nach Israel ankommen, dürfen nur nach Israel einreisen, sofern sie nachweislich in der Lage sind, in Israel eine 14-tägige häusliche Quarantäne anzutreten. Dazu muss das verlinkte Formular ausgefüllt auf Englisch oder Hebräisch mit einer Kopie des Reisepasses und Angaben zum Flugplan (alle Flugnummern, Flugzeiten und Namen der Flughäfen) an die Konsularabteilung der israelischen Botschaft in Berlin geschickt werden. Für die Beantwortung sollten mindestens 8 Werktage eingeplant werden. Diese Maßnahme tritt am 12. März 2020 (Donnerstag) um 19 Uhr MEZ in Kraft.

    2. Alle israelischen Staatsbürger, die egal aus welchem Land nach Israel zurückkehren, müssen sofort nach ihrer Rückkehr eine 14-tägige häusliche Quarantäne antreten. Diese Maßnahme tritt am 9. März 2020 (Montag) um 19 Uhr MEZ in Kraft.
    HAttps://embassies.gov.il/berlin/NewsAndEvents/Pages/Einreisebestimmungen-f%C3%BCr-Deutschland-.aspx

    ob die drei korvetten von german naval yards an israel –
    kaskos mit motor, seine waffen und elektronik macht der israeli lieber selbst –
    auch in karawane muessen oder gleich zum schutz der olfelder vor erdowahn gehen ?
    HAttps://www.kn-online.de/Mehr/Bilder/Bilder-Wirtschaft/Fotostrecke-Die-neue-Korvette-Magen-fuer-Israel

  17. @ StopMerkelregime 12. März 2020 at 15:31
    „SH Ministerpräsident Daniel Günther erklärte..die Bereitschaft seines Landes…“

    nicht in meinem namen, nicht mein mp, nicht sein land. nur, dass das klar ist.

  18. Herrje. Die EU kriegt mal wieder gar nichts hin.

    Danisch: Unsere Laienregierungen mal wieder.

    Die Amerikaner sperren das Land gegen Einreisen (womit sie meines Erachtens Recht haben, es ist jetzt wichtig, die Ausbreitungswege einzudämmen), und der EU unter ihrer Präsidentin Ursula von der Leyen fällt nichts besseres ein, als sich über die Amerikaner aufzuregen, und sich selbst zu loben:

    „US-Einreisestopp empört Europäer“

    Blablablabla … globale Krise … Zusammenarbeit … Konsultationen. Eigentlich sagen sie doch nichts anderes, als dass sie die letzten zweieinhalb Monate komplett verschlafen haben und jetzt auch nicht wissen, was sie tun sollen, aber am liebsten gar nichts machen würden, außer in die USA in Urlaub zu reisen.

    Mal wieder so eine totale inkompetente Laien-Fehlbesetzung höchster Ämter. Von der Leyen kriegt mal wieder gar nichts gebacken und ist überfordert. Mal wieder fehl am Platz.

    Die Frau ist … die Frau ist … naja, also sie ist … sie ist Ärztin.

    Das kann sie also auch nicht.

    https://www.danisch.de/blog/2020/03/12/euro-inkompetenzia-und-das-corona-virus/

  19. Ingolstadt_ 12. März 2020 at 14:50
    Griechische Bauern verteidigen jetzt die Grenze zur Türkei!
    Sie sprühen Schweineqülle auf die Migranten:)

    https://streamable.com/fd5xn

    Genial 😀

    PS Wissen die Kuffnucken auch, dass das SCHWEINegülle ist?

  20. Curio: Fluchtursache heißt Deutschland!

    https://www.youtube.com/watch?v=0U0MhpAU4ks
    —————————————————————————————————–
    Was lockt denn alle her? Richtig es sind die Sozialleistungen für Migranten. In anderen Ländern bekommen Migranten nichts und illegale werden schnell abgeschoben.

  21. Merkel hat Ländern an der EU-Grenze nicht geholfen. Schon vor Jahren hätte man diese Länder unterstützen müssen. So wären die Kosten für Migranten auch deutlich geringer. Dafür hat Merkel ein Abkommen mit Erdogan geschlossen. Mit Diktatoren kann man keine Verträge machen. MRKL ist zu dumm, um sowas zu erkennen.

  22. StopMerkelregime 12. März 2020 at 15:29
    Schramberg/Oberndorf: Schlägerduo aus dem Irak muss ins Gefängnis

    Wegen gefährlicher Körperverletzung an einem 14-Jährigen mussten sich am Mittwoch zwei jugendliche Iraker (18, 14) vor dem Amtsgericht Oberndorf verantworten.

    „Wovon lebt ihr dann?“, fragte Richter Heuer.
    Merkel“, antwortete der 14-Jährige. „Mama Merkel zahlt.

    Und wie viel?“, fragt Heuer erneut.
    „1100 Euro plus Wohnung“, entgegnete der Schläger schmunzelnd.

    Weil beide Angeklagten bislang keine Vorstrafen* hatten, kam der Richter ihnen hinsichtlich des Strafmaßes entgegen.

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-oberndorf-schlaegerduo-muss-ins-gefaengnis.eb924499-a296-4cbe-87e8-ea0ea16aa114.html

    Es gibt Rentner, die dumm genug waren, sich für Buntland kaputtzuarbeiten – die kriegen das nicht!

  23. @ Johannisbeersorbet 12. März 2020 at 15:55

    Entsprechende Werbung für Deutschland lief ja jahrelang im arabischsprachigen Teil von Al Jazeera (Katar) .

  24. Johannisbeersorbet 12. März 2020 at 15:55
    StopMerkelregime 12. März 2020 at 15:29
    Schramberg/Oberndorf: Schlägerduo aus dem Irak muss ins Gefängnis

    „Wovon lebt ihr dann?“, fragte Richter Heuer.
    Merkel“, antwortete der 14-Jährige. „Mama Merkel zahlt.

    Und wie viel?“, fragt Heuer erneut.
    „1100 Euro plus Wohnung“, entgegnete der Schläger schmunzelnd.
    ______

    Soviel hätte Richter Heuer dem kleinen Wichser noch mit auf den Weg geben sollen:
    Nein, Mama Merkel zahlt eben nicht. Mama Merkel selbst bekommt ihr Geld vom Steuerzahler. Das Geld stammt von Leuten wie den Eltern des Jungen, denen ihr den Schädel eingeschlagen habt.

  25. Dann sollte Griechenland nun Deutschland auch einmal in den Rücken fallen!

    Die Griechen sollten den Flüchtlingen erklären, dass in Deutschland die
    todbringende Seuche CORONA herrscht, sie fragen, ob sie noch immer alle nach Deutschland wollen, oder nicht doch lieber nachhause „telefonieren“ möchten!

  26. Erdogan hat Europa, und im Speziellen Deutschland, den Krieg erklärt.

    Was machen die beiden, im wahrsten Sinne des Wortes, eierlosen Mönsch*Innen an der Spitze Europas und Deutschlands? Nix, außer vor dem Sultan zu buckeln und Unmengen an Geld nachzuschieben. Unser Geld!
    Außenminister und Verteidigungsminister*In sind abgetaucht. Dafür haben die Grün*Innen und Kommunist*Innen das Land übernommen.
    Unser Land wird zum Beuteland aller, die es überrennen, ausnehmen und zerstören wollen.
    Das war’s dann wohl…

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß unser aller Namen und Adressen hier bereits beim VS aufgelistet sind,
    was mich aber in keiner Weise stört.

  27. Johannisbeersorbet 12. März 2020 at 15:55
    Es gibt Rentner, die dumm genug waren, sich für Buntland kaputtzuarbeiten – die kriegen das nicht!
    —————————

    Diejenigen, die nicht vergewaltigt, erschlagen oder erstochen wurden, die bekommen weder Dank noch Geld, die bekommen jetzt halt was anderes, die rafft nun das CORONA VIRUS hin!
    Der Fluch der guten Tat, gemäß des alten russischen Sprichwortes:
    „Tue keinem etwas Gutes, dann tut dir auch keiner was!“

    Zur medizinischen Lage folgendes:

    Die FLÜCHTLINGE, die hier unser Gesundheitssystem in Anspruch nehmen, die strapazieren dies bis aufs Äußerste. Haufenweise dieser Leute haben chronische Hepatitisleiden in allen Formen, jeder Patient kostet ½ Million. Die Tuberkulosekranken, die Langzeitkranken kosten die Deutschen Krankenkassen ein Vermögen.

    Und jetzt wo für die Deutschen Not am Mann ist, da gibt’s nicht einmal eine Mundmaske geschweige denn ein Desinfektionsmittel! An Sauerstoffgeräte gar nicht zu denken. Da zählt wer zuerst krank wird, der ist im Vorteil!

    Ist das nicht ein gemeiner Streich des Schicksals?

  28. LEUKOZYT 12. März 2020 at 15:02

    Details zum ersten Fall in Estland gefaellig?
    Der Betroffene ist ein Iraner, der mit seiner kleinen Tochter sich in der Tuerkei aufhielt. Beide nahmen dann den Direktflug Istanbul-Riga. Dort fuhren beide via Shuttle zum Busbahnhof, dann per Bus nach Tallinn. Schon dem Busfahrer klagte er sein Leiden. Er wurde direkt am Busbahnhof Tallinn von einer Ambulanz erwartet und in die Klinik geschafft. Ich kenne alle Details von dem (polnischen) Taxifahrer, der zu seinem Glueck nicht zum Zuge kam.

    Preisfrage: wo hat er sich Corona gefangen?

  29. jeanette 12. März 2020 at 16:20

    Desinfektionsmittel gibt es reichlich!!!
    Nehmt einfach Brennspiritus.

  30. eule54 12. März 2020 at 14:59

    Ingolstadt_
    12. März 2020 at 14:50
    Griechische Bauern verteidigen jetzt die Grenze zur Türkei!
    Sie sprühen Schweineqülle auf die Migranten:)
    ++++

    Echt?
    Das ist bestimmt verboten!

  31. Wahnsinn!

    Lutz Bachmann

    BREAKING – VS-Chef Haldenwang stuft Bachmann als Rechtsextremist ein

    https://youtu.be/rC34fvO_STE

    Bachmann als Rechtsextremist eingestuft
    Der Chef des Verfassungsschutzes begründet das mit einer Rede des Pegida-Chefs, in der er politische Gegner mit NS-Begriffen schmäht.

    Der Chef des Bundesamtes Thomas Haldenwang ließ diese Bezeichnung am Donnerstag bei der Pressekonferenz in Berlin fallen, bei der es um die Beobachtung des rechtsextremen Flügels der AfD ging.

    https://www.saechsische.de/verfassungsschutzchef-bezeichnet-pegida-bachmann-als-rechtsextremist-5182628.html

  32. Felix Austria 12. März 2020 at 16:26

    jeanette 12. März 2020 at 16:20

    Desinfektionsmittel gibt es reichlich!!!
    Nehmt einfach Brennspiritus.
    —————————————

    Ich weiß gar nicht was das ist! 🙁
    Brennt dann das ganze Haus ab?

  33. Deutschland fällt Griechenland in den Rücken – Grenzschutz jetzt!

    *

    Don’t worry, be happy:

    Die Armee Corona steht kurz vor dem Reichstag:

    INSGESAMT 118 INFIZIERTE IN DER HAUPTSTADT
    Erster Corona-Fall in Berliner Flüchtlingsunterkunft
    (…)
    Insgesamt ist die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen in Berlin im Vergleich zum Vortag um 37 auf 118 Fälle gestiegen. Im Krankenhaus behandelt werden demnach fünf Patienten, alle anderen sind zu Hause isoliert. Im Verhältnis zur Einwohnerzahl ist Charlottenburg-Wilmersdorf mit 23 Fällen momentan am stärksten betroffen.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/118-infizierte-in-berlin-erster-corona-fall-in-fluechtlingsheim-69352084.bild.html

  34. Bullshitdetector 12. März 2020 at 16:30
    Wahnsinn, der DAX pulverisiert sich gerade, minus 10 Prozent. Und dann „bürgt“ Deutschland ja auch noch für fast ganz Euroland:

    https://www.n-tv.de/boersenkurse/indizes/us-standard-a-8987266

    ———————————-
    Wäre ich nicht Arbeitslos und H4 abhängig, wäre ich jetzt mit puts im Markt. Bis ich wieder n job habe isses wohl zu spät.
    ————–
    Jetzt werden einige Leute sehr sehr sehr sehr reich. Und noch reicher, wenn die Handpuppe Merkel nach deren Investitionsfahrplan das weitere Vorgehen in Sachen „Flüchtlinge“ und „Corona“ bekannt gibt.

  35. jeanette 12. März 2020 at 16:20

    Und jetzt wo für die Deutschen Not am Mann ist, da gibt’s nicht einmal eine Mundmaske geschweige denn ein Desinfektionsmittel! An Sauerstoffgeräte gar nicht zu denken.
    Ist das nicht ein gemeiner Streich des Schicksals?
    ———————

    Nö, das ist selbstverschuldet.

  36. Was sagt der erbärmliche Kürchenfunktionär Marx zu Griechenland ?

    „Es geht nicht um eine unkontrollierte Grenzöffnung, sondern darum, die konkrete Not nicht aus den Augen zu verlieren.“

    So, so …

    Aber wenn 300 bis 500 (… wahrscheinlich sogar noch mehr) Kinder buchstäblich im Mutterleib zerstückelt werden (Abtreibung) … und zwar täglich !

    … kann man da ruhig mal ein Auge zudrücken …

    Ei jooo …

    Dieses Ober-A-Loch, wird wohl (zusammen mit seinem Kumpel Bettfurz der Strohmlose) später nur noch paar verfaulte Knochen in der tiefsten Gruft abnagen dürfen …

    Hat er’s verdient ?

  37. StopMerkelregime 12. März 2020 at 15:10

    Die Situation an der türkisch-griechischen Grenze verschlechtert sich rapide.

    In diesem Video von gestern Abend ist deutlich zu sehen, dass die Tausenden von Migranten, die versuchen, die griechische Grenze zu stürmen, beginnen, eine größere Anzahl von Molotowcocktails zu verwenden.

    Die Griechen kontern mit Tränengas

    https://twitter.com/BasedPoland/status/1238000271009017857

    Mal sehen wann Erdogan die mit Scharfen Waffen ausrüstet, das wird wohl bald passieren, der Irre vom
    Bosporus schafft das “ Chaka“

  38. Das Zeichen aus Deutschland ist:
    Jeder der in einer Islamischen Shithole noch vor sich hin „Rottet“ ist selbstverständlich selber Schuld.
    Im Land wo Milch und Honig Fließt wartet man nur auf dich!

  39. VivaEspaña 12. März 2020 at 16:32
    Für die PI-Hauswirtschaftsfraktion:
    Beschäftigungstherapie in der betreuten Werkstatt Doischebums(R):
    Heute: Wir basteln uns einen Mundschutz
    (geht auch mit Küchenrolle)
    Alle Rezepte hier:
    https://tinyurl.com/vcnxtla
    ———————————

    Danke!
    Wer es schafft, diesen Hausfrauen/Quatschtanten bei stundenlangem Quatschen zuzuhören, ihr lahmes Genödel geduldig ertragen kann, der hat dann auch, falls er nähen kann, wunderbare Geburtstags-Weihnachtsgeschenke für das ganze Jahr hindurch zu basteln.

    Wenigstens weiß man mal wie das geht.

    EIN RECHTECKIGES STÜCK STOFF FÄCHERARTIG LINKS UND RECHTS ZUSAMMENNÄHEN UND AN BEIDEN RÄNDERN OBEN UND UNTEN JE EIN GUMMIBAND ANNÄHEN. Fertig!

    Für diese Erklärung brauchte die Dame geschlagene 15 lange Minuten!
    Kein Wunder, dass die meisten Männer abends alle ungern nachhause gehen!

  40. StopMerkelregime 12. März 2020 at 15:10
    Die Situation an der türkisch-griechischen Grenze verschlechtert sich rapide.
    In diesem Video von gestern Abend ist deutlich zu sehen, dass die Tausenden von Migranten, die versuchen, die griechische Grenze zu stürmen, beginnen, eine größere Anzahl von Molotowcocktails zu verwenden.
    Die Griechen kontern mit Tränengas
    https://twitter.com/BasedPoland/status/1238000271009017857
    ———
    Das NATO-Mitglied Türkei führt Krieg gegen die NATO-Mitglieder in der EU, allen voran Griechenland. Ausgestattet werden die muslimischen Invasoren aus Afghanistan, Pakistan, und woher sie sonst kommen (4% aus Syrien), sie werden als Waffen im Dschihad des Muslimbruders Recep Tayyip Erdogan eingesetzt.

    Die deutsche Regierung unterstützt durch ihr Verhalten objektiv und direkt diesen Krieg gegen ihr eigenes Volk und gegen die Völker der EU. Wann kommt der Tag, da diese Bande, vor ein Gericht gestellt, sich verantworten muß! Oder wartet Angela Merkel darauf, daß die Deutschen wegsterben – sie meint ja, 60-70% würden vom Virus befallen – und die Reste können gar kein Gericht mehr über sie abhalten?

  41. Der Lockruf aus Germony darf nicht ungehört bleiben.
    Botenstoff ist :
    Kosten und Leistungslose Rundum Vollversorgung inkl. Doppelplus Bespassung durch völlig Durchgeknallte Gutmenschen, die Allerdings an Ihrer Haustüre Endet!

  42. Die unermüdliche Energie und Leidenschaft, mit der das elende Trampel unser schönes Land in Grund und Boden trampelt, ist lobenswert …

    … sagen sich die finsteren Mächte

    Dafür gebührt ihr ein ehrenvoller Platz in der Gluthitze !

    Hoffentlich bald !

  43. March 12 2020

    Dear Senator Schumer & Speaker Pelosi,

    STOP slamming our President’s swift and decisive response to fight the coronavirus. First, you said banning travel was unnecessary and xenophobic…then you flipped to accuse President Trump of not doing enough. I hate to break it to you, but your pathetic, fear-mongering is doing NOTHING to help the American people. And we can see through your ever-changing partisan attacks – they are calculated lies.

    It’s time to end your charade. Listen to OUR President and his leadership NOW – before it’s too late.

    Signed,
    – Sen. Ted Harvey

  44. jeanette 12. März 2020 at 16:30

    Brennspiritus ist hochprozentiger Alkohol (Ethanol) zur Verwendung Brennstoff, beispielsweise für Rechauds sowie Camping- und Expeditionskocher. Er ist mit einem Gallstoff vermischt, damit keiner den Alkohol trinkt.
    Riecht auch etwas komisch. Einfach mal bei A++zon eingeben.

  45. Laut neuesten Umfragewerten (glaub ich eh nicht) von „dimap“, sind die Schwaben (BaWü) das bekloppteste Kleinvolk ganz Doidschlands …

    36 % der Befragten wollen angeblich GRÖHN gewählt haben …

  46. Was kann man überhaupt von Massenmörder anderes erhoffen als weitere Mörder ins land zu lassen, bis die eigenen Bevölkerung ausgemerzt wurde und für gleiches Gesindel mehr platz geschaffen wurde. in nSachen Hanau wird von Massenmörder bei den wenigen Toten gefaselt, aber die zehntausende und viel mehr die durch diese versteckte Werbung übers Mittelmeer kamen und davon unzählige versaufen lies, ohne mit der Wimper zu zuken, dorfte wohl die gleiche Bezeichnung für diese Täter gelten.

  47. Trotzdem gibt es keine Demos gegen diese illegale Einwanderung nach Deutschland ! Im Gegenteil die Altparteien sind die guten , lasst Sie doch millionenfach herein , damit diesen Deutschen endlich der Garaus gemacht wird ! Sie müssen lernen, was es bedeutet , Fremde im eigenen Land zu sein ! Ein Volk , dass nicht für seinen Erhalt kämpft , ist es nicht Wert zu überleben !! Das und nur das muss die richtige Antwort sein !!

  48. jeanette 12. März 2020 at 16:30

    Felix Austria 12. März 2020 at 16:26

    jeanette 12. März 2020 at 16:20

    Desinfektionsmittel gibt es reichlich!!!
    Nehmt einfach Brennspiritus.
    —————————————

    Ich weiß gar nicht was das ist! ?
    Brennt dann das ganze Haus ab?

    Ja, aber danach ist es gänzlich virenfrei. 🙂

  49. Dichter 12. März 2020 at 17:22
    jeanette 12. März 2020 at 16:30

    Felix Austria 12. März 2020 at 16:26

    jeanette 12. März 2020 at 16:20

    Desinfektionsmittel gibt es reichlich!!!
    Nehmt einfach Brennspiritus.
    —————————————

    Ich weiß gar nicht was das ist! ?
    Brennt dann das ganze Haus ab?

    Ja, aber danach ist es gänzlich virenfrei.

    Anwendung bitte nur mit Mundschutz (falls keine Gasmaske zur Hand), bitte vorher basteln:

    Rezepte hier:
    https://tinyurl.com/vcnxtla

    Was nützt es, wenn die Bude gänzlich virenfrei ist, aber man an Rauchvergiftung abkratzt.

  50. Dichter 12. März 2020 at 17:25
    Wasserstoffperoxid ist auch ein gutes Desinfektionsmittel, und es entfernt Rotweinflecken.

    Dichter 12. März 2020 at 17:25
    Ergänzung: H2O2

    Geht ja gar nicht. Eignet sich auch zum Bombenbau.

    https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107323974/Bombenbau-aus-Wasserstoffperoxid-Da-genuegen-die-Chemie-Kenntnisse-aus-der-10-Klasse.html

    Amazon : Bombenbauer, die Aceton gekauft haben, kauften auch …
    https://www.zeit.de/digital/internet/2017-11/amazon-terrorverdaechtiger-sprengstoff-zutaten-bestellt

  51. Markus Lanz, ZDF, 12.3.2020, 23:30 – 00:55 Uhr
    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-12-maerz-2020-100.html
    Joschka Fischer, Politiker
    Der Grünen-Politiker und Ex-Vizekanzler blickt zurück auf seine Laufbahn. Und er äußert sich zu den großen geopolitischen Herausforderungen unserer Zeit sowie zur aktuellen Flüchtlingskrise.
    ———–
    So gelacht habe ich heute noch lange nicht wie bei der Lektüre dieser Ankündigung. Diese Sprechpuppe, der Auftragnehmer des George Soros, verkündet dessen Ideologie heute zur Nachtzeit.

  52. StopMerkelregime 12. März 2020 at 15:29
    Neunzehnhundertvierundachtzig 12. März 2020 at 16:08
    Johannisbeersorbet 12. März 2020 at 15:55

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-oberndorf-schlaegerduo-muss-ins-gefaengnis.eb924499-a296-4cbe-87e8-ea0ea16aa114.html

    Was auch (neben dem stolzen 14-jährigen Prügel-Schmarotzer) ganz widerlich ist und einfach zeigt, daß Mohammedaner ihr Leben lang auf der Reifestufe eines Kleinkinds im Körper einer Mordmaschine verharren, ist der zweite irakische Prügler:

    Obwohl der 18-Jährige laut Gesetz voll strafmündig ist, wurde er von Richter Wolfgang Heuer nach Jugendstrafrecht verurteilt, da er noch nicht so weit entwickelt sei wie er in seinem Alter sein sollte. Der Täter ist seit mehr als zwei Jahren arbeitslos, wohnt bei und lebt von seinen Eltern. Das Urteil entlaste den 18-Jährigen, denn dieser erhält somit keine Eintragung einer Vorstrafe in seiner Akte, meinte Heuer.

  53. VivaEspaña 12. März 2020 at 17:34

    Dichter 12. März 2020 at 17:25
    Wasserstoffperoxid ist auch ein gutes Desinfektionsmittel, und es entfernt Rotweinflecken.

    Dichter 12. März 2020 at 17:25
    Ergänzung: H2O2

    Geht ja gar nicht. Eignet sich auch zum Bombenbau.

    https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107323974/Bombenbau-aus-Wasserstoffperoxid-Da-genuegen-die-Chemie-Kenntnisse-aus-der-10-Klasse.html

    Amazon : Bombenbauer, die Aceton gekauft haben, kauften auch …
    https://www.zeit.de/digital/internet/2017-11/amazon-terrorverdaechtiger-sprengstoff-zutaten-bestellt
    ——————————–

    Oh Mann! ACETON ist in meinem Nagellackentferner enthalten! Eine ganz volle Flasche.

    Wenn ich damit anfange, dann bekomme ich die Hausschlüssel abgenommen!

  54. Die Sicherheit und die Gesundheit des Packs haben oberste Priorität …

    Deshalb sei es wichtig, jetzt bis an die Zähne bewaffnete Mondanbeter über die griechische Grenze zu schleppen …. meint ein Politverbrecher …

  55. Kleiner Tip für den Trecker da oben im Video….Lautsprecherboxen drauf und Schweinegrunzen mit abspielen…dann dürfte für die Klientel klar sein um welche Flüssigkeit es sich handelt!!!

  56. jeanette 12. März 2020 at 16:20
    Johannisbeersorbet 12. März 2020 at 15:55
    Es gibt Rentner, die dumm genug waren, sich für Buntland kaputtzuarbeiten – die kriegen das nicht!
    —————————

    Diejenigen, die nicht vergewaltigt, erschlagen oder erstochen wurden, die bekommen weder Dank noch Geld, die bekommen jetzt halt was anderes, die rafft nun das CORONA VIRUS hin!
    Der Fluch der guten Tat, gemäß des alten russischen Sprichwortes:
    „Tue keinem etwas Gutes, dann tut dir auch keiner was!“

    Zur medizinischen Lage folgendes:

    Die FLÜCHTLINGE, die hier unser Gesundheitssystem in Anspruch nehmen, die strapazieren dies bis aufs Äußerste. Haufenweise dieser Leute haben chronische Hepatitisleiden in allen Formen, jeder Patient kostet ½ Million. Die Tuberkulosekranken, die Langzeitkranken kosten die Deutschen Krankenkassen ein Vermögen.

    Und jetzt wo für die Deutschen Not am Mann ist, da gibt’s nicht einmal eine Mundmaske geschweige denn ein Desinfektionsmittel! An Sauerstoffgeräte gar nicht zu denken. Da zählt wer zuerst krank wird, der ist im Vorteil!

    Ist das nicht ein gemeiner Streich des Schicksals?

    Das ist in meinen Augen ein Verbrechen. Die Leute, die daran schuld sind halten sich für die „Elite“ und lassen sich fürstlich von uns aushalten.

    P.S. Meine Urgroßmutter sagte: „Tue nichts Gutes, damit dir nichts Böses vergolten wird“.

  57. PLASBERG AM 09.03.2020

    In dieser erneut linkslastigen Sendung mit willigen Claqueuren saß auch mit einem Mona-Lisa-Lächeln die Frontfrau der Rettungsorganisation „Seebrücke“ Liza Pflaum – neben der unsäglichen (berufslosen) GRÜNEN-Reizfigur Göring. Es wurde klar und deutlich von diesen festgestellt: Wenn bei der Rettung von „Flüchtlingen“ die Regierungen versagen, haben NGOs das Recht, für Regierungen zu handeln! Das heißt, NGOs übernehmen staatliche Aufgaben und beschließen Maßnahmen nach ihrem Gusto. Die (bestellten?) Claqueure klatschen langanhaltenden Beifall.

    Bei allen diesen Diskussionen fällt auf, dass das internationale Seerecht von den Akteuren regelmäßig gebrochen wird, wenn die Geretteten nicht im nächstgelegenen libyschen Hafen in Sicherheit gebracht werden.

    Und noch etwas wird in diesen Sendungen, aber auch von der Politik nie aufgegriffen oder etwa kritisiert: Warum werden die Flüchtlinge nicht in die reichen muslimischen Ölländer verbracht, die doch den vielen Urlaubern aus aller Welt luxuriöse Aufenthalte anbieten? Dass diese Länder ihre Grenzen rigoros geschlossen haben und das Elend ihrer Glaubensgenossen ungerührt hinnehmen, wird in keiner Weise bemängelt. Eine Grenzöffnung wird ebenfalls nie verlangt.

    Man kann zu dem Schluss kommen, dass die Flüchtlingsströme als politische Waffe gesehen werden, um den Westen aufzuweichen und zu islamisieren. Unsere Regierung gehört zu den wenigen „Willigen“ in der EU, während die große Menge der übrigen Staaten es ablehnt, eine Maseneinwanderung von Muslimen hinzunehmen. Das spaltet die erhoffte Einheit Europas noch weiter. Die Multi-Kulti-Politik von Linken, Grünen und Union ist gescheitert! Das sollte nun endlich von allen Gutwilligen im Lande erkannt werden.

  58. Bei allem ist zu bedenken, dass die Aufnahme von „unbegleiteten“ Kindern (bis 25 Jahren?) den Steuerzahler pro Nase monatlich 8.000€ kostet – so viel jedenfalls in NRW!
    Aber der Clou ist, dass diese unbegleiteten Kinderchen schon bald ihre Eltern und Geschwister, Opas und Omas, Tante Aische und Onkel Nafzir, Nichten und Neffen nachholen dürfen. Das können schon mal bei einer Familie an die 50-70 Personen sein!

  59. Der verfixxte Nato-Verteidigungs-Fall ist eingetreten / provoziert worden. Die griechische EU-Aussengrenze wird mit Waffengewalt von türkischer Seite, mit materieller Unterstützung der Türkei angegriffen.
    Es ist an der Zeit, die verbliebenen funktionierenden „Kampf-Esel“-Gespanne mit den “ loch-flügeligen Schnarr-Schnaken-Transportern“ einzufliegen, wenigstens symbolisch – solidarisch mit den Griechen.

  60. johann 12. März 2020 at 15:14

    Wahnsinn, der DAX pulverisiert sich gerade, minus 10 Prozent. Und dann „bürgt“ Deutschland ja auch noch für fast ganz Euroland:

    [..]
    ______________________________

    So ist es…der Laden fliegt uns gerade um die Ohren!

    Freund von mir hat vorhin über 25.000.- verloren (Wirecard Aktie)

  61. Tatsächlich wahr! Das ist SgitProp der ARD!

    Staatsfernsehen. Monitor, Das Erste, 22 Uhr
    https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=281062761691663

    Brutale Gewalt: Europas Rechtsbruch an der Außengrenze

    Pushbacks, massive Gewalt, Schnellverfahren: An Europas Außengrenze werden elementare Grundrechte außer Kraft gesetzt. „Monitor“-Reporter waren an der griechischen EU-Außengrenze unterwegs und zeigen, mit welcher Härte die griechischen Behörden die Aussetzung des Asylrechts durchsetzen – unter den Augen der europäischen Grenzschützer von Frontex.

  62. DAS wäre mal (SO was VON ) SPARTA…
    Naja; die USA regeln das, wenn DENEN der Sultan „de Merde“ zu sehr auf den Sack geht…
    Ziehen ihn auss´em Erdloch und verpassen ihm ne ordentzzzliche Metall-Kur !

  63. Dahin bewegt es sich; irgendwann wird er nicht mehr „nützlich“ genug sein. ( siehe jüngere Weltgeschichte )

  64. john3.16 12. März 2020 at 18:18
    PLASBERG AM 09.03.2020

    Und noch etwas wird in diesen Sendungen, aber auch von der Politik nie aufgegriffen oder etwa kritisiert: Warum werden die Flüchtlinge nicht in die reichen muslimischen Ölländer verbracht, die doch den vielen Urlaubern aus aller Welt luxuriöse Aufenthalte anbieten? Dass diese Länder ihre Grenzen rigoros geschlossen haben und das Elend ihrer Glaubensgenossen ungerührt hinnehmen, wird in keiner Weise bemängelt. Eine Grenzöffnung wird ebenfalls nie verlangt.
    ——-
    Das wäre paradox; denn diese Migrantenwelle wird von den islamischen Staaten befürwortet und finanziert, damit die Muslime unsere Staaten islamisieren. Es macht doch keinen Sinn, sie in einem islamischen Staat aufzunehmen, die sind doch schon islamisch, und wenn diese Migranten wüßten, daß sie nach Saudi-Arabien, Katar oder in die VAE kämen, würden sie gar nicht erst losrennen.

    Dschihadist ist nicht nur jemand, der mit dem Gewehr, dem Säbel, dem Messer in der Hand, oder mit dem LKW unterm Hintern Krieg führt, sondern Dschihadist ist auch jemand, der die Gesellschaft der Ungläubigen friedlich islamisiert, durch da’wa = Aufforderung zur Konversion, durch Geburten, durch Moscheebau.

    Das wissen alle politisch verantwortlichen deutschen Regierungsmitglieder. Sie handeln wissendlich gegen uns.

  65. Ich kann den USA noch nicht einmal einen Vorwurf machen – erscheint fast wie eine „natürliche Konsequenz“;
    “ Vor der eigenen Haustür kehren müssen wir; und… “ HIER läuft ALLES (!) noch VIEL beschissener

  66. Goldfischteich 12. März 2020 at 19:03
    Tatsächlich wahr! Das ist AgitProp der ARD!

    Staatsfernsehen. Monitor, Das Erste, 22 Uhr
    https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=281062761691663

    Ergänzung: Dort wird das Asylrecht nicht außer Kraft gesetzt; denn die Eindringlinge haben bereits Asyl in einem sicheren Land. Die Zuschauer werden belogen. Im Auftrag der Bundesregierung belügen diese Journalisten diejenigen, die den Betrug und die Betrüger auch noch selbst finanzieren müssen.

  67. An alle!
    Im ZDFneo gibt es jetzt „Bares für Rares“, eine wunderbare Sendung! 🙂

  68. Das EU-Konstrukt ist anscheinend zu schwach, uneinig oder aufgebläht um sich gegen offensichtliche Kriegstreiber, Tyrannen und Hybris-Geschädigte solidarisch in Stellung zu bringen. Damit meine ich keinen Angriffskrieg, sondern die bloße Demonstration vereinter Entschlossenheit. ( DIE würde reichen; irgendwo in den wirklich anerkannten Mitgliedsstaaten findet sich mit Sicherheit noch funktionierendes, präsentierbares Gerät…vereintes gezieltes Embargo wäre vermutlich auch genug )

  69. Europa, fällt mir auf, war theoretisch kein schlechter Entwurf…der Sozialismus ist kein schlechter Entwurf…BEIDES kann man angesichts der Gier / Egomanie verantwortlicher Menschen aber niemals brauchbar umsetzen.

  70. Gemäß den Zahlen der Coronafälle, muß Trump denken, Europa züchtet den Virus mit Absicht. Deshalb auch das Einreiseverbot für die pösen Europäer.
    Ist leider so. Seit November 2019 ist das Virus und seine Auswirkungen bekannt, aber es kommen ganze Fugzeuge, voll mit Ansteckungsfällen, heil hier an. Keiner wurde in Quarantäne genommen oder anderweitig abgeschirmt. In solchen fällen des Notstandes, ist wohl das absichtliche erden eines Fluggerätes sinnvoll. Oder kann das nur Herr Putin ? Wir würden uns auf jedenfall dafür bedanken, wenn das Virus niemals China verlassen hätte. Halt eben ein lokales Desaster, würde in den Geschichtsbüchern vermeldet.

  71. Das Geld, was man hierzulande für Illegale aufwendet, könnte in den Heimatregionen hundertmal mehr Menschen unterstützen.
    =====
    Ich gebe nur Geld für Natur und Tiere aus, NIE für Menschen; es sei denn, ich erreiche dadurch den sofortigen Schutz von Tier und Pflanze ohne Umwege.

  72. – …wo Migranten mit gewaltsamen Mitteln versuchen, nach Europa einzudringen.-
    Zu Allererst versuchen sie gewaltsam in Griechenland einzudringen.
    Griechenland wird also von diesen Leuten angegriffen.
    Griechenland ist NATO Mitglied.

  73. Ich liebe den Gottfried Curio, gute Nacht, und liebste Grüße an den wunderbaren Nachtclub.

  74. VivaEspaña 12. März 2020 at 15:40; Das riecht man doch, Schweineg. riecht ganz anders als RInderg., die wiederum anders als die von Schafen, Geissen. Wobei man natürlich die Erfahrung braucht, zu wissen wie die Ausscheidungen der jeweiligen Viecherl riechen. Schweine haben aber nen starken Ammoniakanteil, das ist schon heftig, das kann man auch ohne alles von Schafen oder Geissen unterscheiden.

    Babieca 12. März 2020 at 17:39; Lebt von seinen Eltern würde ich, ohne mir den Artikel reinzuziehen als Euphemismus bezeichnen. Denn die werden mit wenigstens 90% Wahrscheinlichkeit von uns leben.

    Johannisbeersorbet 12. März 2020 at 18:01; Nachdem uns jahrelang erzählt wurde, dass unsere Krakenkassen vor Kraft fast nicht mehr laufen könnten, kam erst vor wenigen Tagen die Wahrheit ans Licht, nämlich dass tatsächlich Schulden in Mrdhöhe vorliegen. Das wird sich natürlich mit jedem zukünftigen Asylbetrüger noch weiter verschärfen.

    Goldfischteich 12. März 2020 at 19:0x; Die Frage stellt sich doch, gibts in Griechenland überhaupt Asyl, wenn nein, dann haben die jedes Recht der Welt, illegale Eindringlinge am Überschreiten ihrer Grenze zu hindern.
    Selbst wenn ja, dann gälte das ausschliesslich für Türken, nicht für irgendjemand anders.

  75. Heute bei Lügenpresse „Monitor“:
    „Die Genfer Flüchtlingsconversion verbietet Verurteilungen wegen
    ilegalen Grenzübertritt.“
    Und warum habe ich dann 1981 genau deswegen mit Urteil, das
    sogar ausgehändigt wurde , wegen dieser Flüchtlingsconversion
    im Knast gesessen.
    Lügenpresse mit GEZ-Kohle

  76. Mi der Aussage von Dr.Curio ist Alles zu dem Thema gesagt !

    Respekt Dr . Gottfried Curio

Comments are closed.