Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Am 18. November des vergangenen Jahres haben die Altparteien endlich auf die Bedrohung durch die Grauen Wölfe reagiert. Nachdem die AfD einen Antrag zum Verbot aller Organisationen der Grauen Wölfe und des sogenannten „Wolfsgrußes“ einbrachte, haben Union, SPD, FDP und Grüne in einem eigenen gemeinsamen Antrag die Bundesregierung aufgefordert, zumindest die Bekämpfung der Graue Wölfe-Bewegung ins Auge zu fassen. Hierbei sollen alle gesetzlichen Möglichkeiten ausgeschöpft werden, um deren regen Agitation im Internet rechtsstaatlich und konsequent entgegenzutreten. Dabei seien unter anderem auch entsprechende Organisationsverbote zu prüfen.

Die Umsetzung der Maßnahmen gilt es natürlich nun genau zu beobachten. Nicht, dass es wie bisher, nur bei Lippenbekenntnissen der Politiker bleibt. Schließlich sind die Grauen Wölfe eine keinesfalls zu unterschätzende Gefahr für den demokratischen Rechtsstaat.

In Deutschland werden sie durch drei Dachorganisation vertreten, denen bundesweit derzeit 303 Vereine mit mehr als 18.500 Mitgliedern angehören. Sie sind damit laut der Bundeszentrale für Politische Bildung die stärkste rechtsextreme Organisation hierzulande, zahlenmäßig mehr als dreimal so groß wie aktuell die NPD.

Der größte und älteste dieser Vereine heißt „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland“ (ADÜTDF), der 1978 gegründet wurde, als verlängerter Arm der türkischen ultranationalistischen Partei MHP gilt und der Türkischen Konföderation in Europa angehört, deren Gründungsmitglied er auch ist. Weiterhin werden der Bewegung der Grauen Wölfe Mitglieder des Verbandes der türkischen Kulturvereine in Europa (ATB), der Union der türkisch-islamischen Kulturvereine in Europa (ATIB) und der Föderation der Weltordnung in Europa (ANF) zugerechnet. Die ATIB befindet sich auch im Zentralrat der Muslime in Deutschland von Aiman Mazyek.

Die Jugendorganisation der Grauen Wölfe ist die „Idealisten-Jugend“. Die Bundeszentrale für Politische Bildung stellte 2017 fest:

„Seit mehr als fünf Jahrzehnten existiert in der Türkei eine ultranationalistische, rassistische und gewalttätige Bewegung, deren Traditionen weit in die Geschichte zurückreichen. Mit zahlreichen Vereinen und mehreren Dachverbänden ist sie auch in Deutschland präsent. Die sogenannten „Grauen Wölfe“ verstärken Spannungen unter türkeistämmigen Menschen und richten sich gegen das im Grundgesetz formulierte Prinzip der Menschenwürde. In den vergangenen Jahren haben sie ihre Aktivitäten verstärkt.

Sie überhöhen die türkische Nation und betonen islamische Werte. Sie hetzen gegen tatsächliche oder vermeintliche Linke und alle Nicht-Türken – wozu sie auch Armenier oder Kurden zählen, selbst wenn diese die türkische Staatsbürgerschaft besitzen. Sie tragen Konflikte aus dem Mutterland auch in Deutschland aus.“

Unterwanderung von CDU und SPD durch die Grauen Wölfe

1996 rief der Gründer der türkischen rechtsextremen Partei MHP und Anführer der Grauen Wölfe, Alparslan Türkes, auf einem Kongress der Türkischen Föderation im Jahr 1996 in der Essener Grugahalle seine Anhänger zum Eintritt in die CDU auf. Mit dem Ziel, die Partei zu unterwandern, um damit die deutsche Politik im eigenen Sinn beeinflussen können. Dies zeigte bald Wirkung.

So trat beispielsweise Zafer Toprak 2001 in die CDU ein und saß für die Partei in Hamm im Integrationsrat. Als öffentlich bekannt wurde, dass er ein bekennender und aktiver Grauer Wolf ist, leitete die CDU Ende 2014 ein Partei-Ausschlussverfahren gegen ihn ein. Sein Kommentar dazu:

„Die CDU NRW startet einen Kreuzzug gegen Muslime und eine ,ethnische Säuberung‘ gegen Türken!“

Die Welt berichtete am 25.November 2011, dass in Städten wie Köln, Berlin oder Hamm Graue-Wölfe-Freunde in der CDU mitarbeiten. Der Duisburger CDU-Oberbürgermeister Adolf Sauerland lasse sich mit Wölfe-Aktivisten beim freundlichen Plausch ablichten und in Köln suchten Christdemokraten gezielt den Dialog mit Grauen Wölfen.

Im Essener Integrationsrat kam es Mitte November 2011 zum Eklat, als sich die „Allianz der Essener Türken“ gegen eine Resolution zu den Grauen Wölfen positionierte. Der grüne Ratsherr Burak Çopur zeigte sich fassungslos, dass auch der Vorsitzende des Integrationsrates und sein Stellvertreter dagegen stimmten:

„Das Abstimmungsverhalten zeigt, dass der Integrationsrat unterwandert ist, er ist ein Hort der Grauen Wölfe.“

2012 gab es in der Sozialverwaltung der Stadt Köln zähe Diskussionen über eine geplante Studie über den Einfluss rechtsextremer Gruppen wie der Grauen Wölfe auf türkeistämmige Jugendliche. Der Vorsitzende des Integrationsrates in Köln, Tayfun Keltek von der SPD, sprach sich gegen die Studie aus. Er bezeichnete die Grauen Wölfe gar als „Phantom“. Die damalige Sozialdezernentin und heutige Oberbürgermeisterin Henrieke Reker wollte ebenfalls keine Untersuchung. Dafür setzte es heftige Kritik von Aleviten, Kurden, Aramäern und Armeniern. Letztlich wurde die Studie dann zwar doch zugesagt, aber bis heute nicht durchgeführt.

Zwischen dem 25. Juli 2014 und dem 26. April 2015 organisierten die „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland“ und die „Türkische Konföderation in Europa“ ingesamt 31 Wahlkampfveranstaltungen zugunsten der MHP, der Partei der türkischen Ultranationalisten, die den Grauen Wölfen nahesteht.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hält diese Organisationen als Verbreiter rechtsextremen Gedankenguts schon wegen ihrer hohen Mitgliederzahl für gefährlich, da ihr Weltbild gegen Grundsätze des Grundgesetzes verstoße und in sozialen Netzwerken Gewaltaufrufe insbesondere gegen Kurden verbreitet werden. Außerdem würden auch Deutschland und insbesondere Juden in den Fokus der Stimmungsmache gerückt:

„Die antisemitischen Stereotypen der türkischen Rechtsextremisten reichen von traditionellen Verschwörungstheorien – mit Juden als „finsteren Strippenziehern“ eines internationalen Imperialismus – bis hin zu einer religiös-islamisch begründeten Ablehnung der Juden als Un- beziehungsweise Falschgläubige.“

Nach der Präsidenten- und Parlamentswahl in der Türkei 2018 versuchen dortige Regierungskreise offensichtlich, die Extremistengruppe Graue Wölfe in Deutschland hoffähig zu machen. Cemal Çetin, Vorsitzender des Dachverbandes der Grauen Wölfe in Europa und frisch gewählter Abgeordneter der MHP, gehörte der türkischen Delegation beim NATO-Gipfel im Juli 2018 an und wurde beim Handschlag mit Bundeskanzlerin Angela Merkel fotografiert, wie der Focus am 21.7.2018 festhielt:

Was das bedeutet, macht der Essener Türkei-Professor Burak Copur deutlich:

„Die MHP ist das türkische Gegenstück zur NPD.“

Auch die Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen im Herbst 2020 zeigte, dass die „Grauen Wölfe“ die Politik immer stärker unterwandern. In Mülheim hatte der Graue Wolf Ferit Sentürk das „Bündnis für Bildung“ gekapert und trat als dessen Spitzenkandidat an. Im Duisburger Norden hingen überall Plakate von Sevket Avci, Stadtrat der CDU, dem von „Report Mainz“ und „Dem Westen“ Verbindungen zu den Grauen Wölfen nachgewiesen wurden. So war Avci auf einer Veranstaltung der türkischen rechtsextremistischen Partei BBP und saß vor einem großen Poster des Parteigründers Muhsin Yazicioglu, einem, laut „Der Westen“, „berüchtigten Neo-Faschisten“.

Auch Mehmet Demir, der für die CDU Ende September 2020 in den Krefelder Stadtrat einzog, soll über viele Jahre Kontakte zu den Grauen Wölfen gehabt haben. So ist er laut einer aufschlussreichen Reportage des WDR-Magazins „CosmoTV“ aus dem Jahre 2009 auf einem Foto neben dem Bundesvorsitzenden der ADÜTDF zu sehen, dem größten Graue-Wölfe-Verband in Deutschland. Die anderen elf Personen sollen Funktionäre einer Kaderschmiede sein, die zum Zwecke der Schulung über Ziele und Absichten der Grauen Wölfe-Organisation in der Türkei weilten. Dieses Bild soll in der Mitgliederzeitung der Grauen Wölfe im Jahr 2009 abgedruckt worden sein:

Eine andere Aufnahme zeigt Demir als CDU-Mitglied auf eine Person deutend, die den Gruß der Grauen Wölfe macht:

Auf weiteren Bildern von der Homepage der Grauen Wölfe Krefeld ist Mehmet Demir ebenfalls mittendrin statt nur dabei. Diese Fotos wurden mittlerweile gelöscht. Hinweise auf Verbindungen Demirs zu den Grauen Wölfen sollen wohl vertuscht werden.Der damalige Krefelder CDU-Oberbürgermeister Gregor Kathstede gab auf Nachfrage des WDR zu diesen engen Kontakten des CDU-Mitglieds Mehmet Demir keinen Kommentar ab.

Unterwanderung der Bundeswehr durch die Grauen Wölfe

Auch die Bundeswehr scheint von den Grauen Wölfen unterwandert zu werden. Wie die Bild am 19. Juli 2020 berichtete, ermittelt der Militärische Abschirmdienst MAD in vier Fällen gegen Soldaten der Bundeswehr, die unter dem Verdacht stehen, der türkischen rechtsextremen Organisation „Graue Wölfe“ anzugehören.

Besonders brisant ist, dass es auch mutmaßliche Verbindungen der „Grauen Wölfe“ in Deutschland zum türkischen Geheimdienst MIT gibt. Den Angehörigen der türkischen Sicherheitskräfte gegenüber brächten die „Grauen Wölfe“ „Sympathie und Unterstützung zum Ausdruck.

Ein Zusammentreffen mit Führungspersonen und die Unterstützung türkischer Belange würde als Ehre empfunden und gern auf Fotos gezeigt. Solche Zusammentreffen gebe es in Deutschland etwa während Wahlkampfveranstaltungen. Es sei „wahrscheinlich“, dass solche Kontakte seitens des türkischen Dienstes MIT „auch genutzt werden würden, um nachrichtendienstliche Belange zu fördern“.

Auf gut Deutsch: Es besteht die Gefahr der Spionage. Hochbrisant, wenn Graue Wölfe bei der Bundeswehr, der Polizei, im Öffentlichen Dienst oder in Ministerien beschäftigt sind. Bei der Berliner Polizei scheint der Wolfsgruß mittlerweile auch schon verwendet zu werden, wie die Berliner Zeitung am 30. April 2016 meldete.

Dieser Wolfsgruß hat folgende Bedeutung, wie der Gründer dieser extremistischen Bewegung, Alparslan Türkes, erklärte:

„Der kleine Finger symbolisiert den Türken, der Zeigefinger den Islam. Der beim Wolfsgruß entstehende Ring symbolisiert die Welt. Der Punkt, an dem sich die restlichen drei Finger verbinden ist ein Stempel. Das bedeutet: Wir werden den Türkisch-Islamischen Stempel der Welt aufdrücken.“

Die drei Halbmonde im Logo der Grauen Wölfe stehen für:

1. Die „Türkische Einheit“ aller Turkvölker in einem fiktiven Land namens Turan unter dem Motto „Ein Vaterland, ein Staat, eine Nation“. „Turan“ ist eine mythische Landschaft in Zentralasien, die der Legende nach die Urheimat der Türken sein soll.

2. Die „Islamische Einheit“, die sich darin äußert, dass sich auch nicht-türkische moslemische Völker dem „Großturan“ anschließen und so eine „Türkisch- Islamische Einheit“ geschaffen wird.

3. Die „Türkische Weltherrschaft“, die mit einer globalen Islamisierung einhergeht.

Der Schwur der Grauen Wölfe

Die Grauen Wölfe bezeichnen sich in der Türkei auch als „Idealisten“, auf türkisch „Ülkücü“. Viele ihrer Mitglieder organisieren sich in „Idealistenvereinen“, in denen sie einen Eid ablegen, den „Schwur der Idealisten“. Er verbindet patriotische mit religiösen Elementen und ist eine Art Fahneneid und Treueschwur, den sie vor der türkischen Nationalflagge leisten:

„Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen. Meine Märtyrer, meine Frontkämpfer sollen sicher sein. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegen Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen. Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis das Reich Turan erreicht ist. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden niemals aufgeben, nicht wanken, sondern wir werden siegen, unsere Ziele erreichen und Erfolg haben. Möge Allah die Türken schützen und sie erhöhen.“

In den 60er Jahren konzentrierte sich die Bewegung unter der Führung von Alparslan Türkes darauf, die Jugend für die sogenannte „panturanistische Ideologie“ zu gewinnen. Es wurden die ersten Kommandolager gegründet, in denen etwa 100.000 Jugendliche eine militärische und politische Ausbildung erhielten. Diese Kommandos erhielten den Namen Bozkurtcular -„Graue Wölfe“. Alparslan Türkes gab folgende Leitlinien vor, die sich eng an den Islam anlehnen:

„Der Islam ist unsere Seele, das Türkentum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche.“

„Befehle erfordern unbedingten Gehorsam. Mit respektlosen, weichen, undisziplinierten und unstrukturierten Personen kommt unsere Sache nicht voran.“

„Die angesehenste Familie der Menschheit ist die türkische Nation.“

„Ein Mensch ohne Ideal ist ein Wesen, das sich nicht von Schlamm unterscheidet.“

Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe Kurden, Juden, Christen, Aleviten, Armenier, Griechen, Kommunisten, Israel, „Zionisten“, die EU, der Vatikan und die Vereinigten Staaten. In diesem Video der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) aus der Reihe „Islam kompakt“ sind die Terror-Anschläge und Gewalt-Attacken der Grauen Wölfe dokumentiert. Unter anderem war auch Papst Johannes Paul II. betroffen:

Attacken der Grauen Wölfe auf christliche Armenier in Deutschland

Seit Beginn des Krieges um Bergkarabach am 12. Juli 2020 zwischen dem moslemischen Aserbaidschan, das von der Türkei unterstützt wird, und dem christlichen Armenien kommt es in Deutschland vermehrt zu Drohungen und gewalttätigen Aktionen von Grauen Wölfen gegen Armenier. So gab es am 23. Juli in Berlin einen Brandanschlag auf die armenische Botschaft und in Köln-Mülheim wurde eine armenische Shishabar angegriffen. Der Zentralrat Armeniens in Deutschland bat den Staatsschutz und das Innenministerium in Deutschland um Hilfe. In einer Stellungnahme heißt es:

„Das sind organisierte Terrorangriffe gegen die in Deutschland lebenden Bürger armenischer Abstammung.“

Am 5. November haben Graue Wölfe in Hannover Mitglieder der armenischen Marktkirche derart bedroht, dass die Andacht mit einem Friedensgebet nur unter Polizeischutz stattfinden konnte. In den folgenden Tagen wurden Drohbriefe in die Briefkästen armenischer Christen eingeworfen, in denen steht:

„Wir stehen zu unseren Brüdern aus Aserbaidschan und wir werden nicht zulassen, dass ungläubige Hunde Armeniens in Deutschland in Frieden leben. Wir kennen euch, wir wissen, wo eure Kinder sind, Tag und Nacht.“

Zudem soll es auch zu Anrufen gekommen sein, bei denen armenische Aktivisten mit den Worten „Wir werden euch finden“ bedroht wurden. Der in Köln ansässige Bischof Serovpe Isakhanyan von der Armenischen Kirche in Deutschland warnt:

„Die Androhungen dieser gewaltbereiten und ultranationalistischen Gruppierung, die allgemein eine faschistische, antisemitische und anti-christliche Ideologie verfolgt, nehmen wir besonders ernst.“

Die Attacken der Grauen Wölfe auf christliche Armenier in Deutschland sind in diesem BPE-Video festgehalten:

Imam Idriz und die Grauen Wölfe

Der gern von Bundespräsident Steinmeier und dem bayerischen Innenminister Herrmann besuchte und von vielen etablierten Politikern und Mainstream-Medien als „modern“ und „moderat“ dargestellte Imam Bajrambejamin Idriz scheint übrigens auch keinerlei Berührungsprobleme mit den Grauen Wölfen zu haben. Als er sich zum Zeitpunkt der Proteste auf dem Istanbuler Taksim-Platz am 6. Juli 2013 in München mit dem Quasi-Diktator Erdogan solidarisierte, befanden sich nur wenige Meter hinter ihm Banner und Fahnen der Grauen Wölfe.

Genauso am 16. Juli 2016, als er anlässlich des niedergeschlagenen Putsches in der Türkei an einer weiteren Solidaritätskundgebung für Erdogan teilnahm. Interessanterweise kritisierte ihn dafür sogar das Bündnis „München Nazifrei“ via Facebook mit klaren Worten. In diesem Video der BPE zu sehen:

Imam Idriz ist ein bekennender Unterstützer des türkischen Quasi-Diktators Erdogan, der auch gute Verbindungen zu den Grauen Wölfen hat, womit sich die Kreise wieder schließen:

In Frankreich wurden die Grauen Wölfe am 4. November des vergangenen Jahres durch Beschluss der französischen Staatsführung verboten. In Österreich sind seit dem 1. März 2019 sowohl die Zeichen der Grauen Wölfe als auch der Wolfsgruß verboten. Wann ist es in Deutschland soweit?


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: HU70117753795954288500000000, BIC: OTPVHUHB. Oder bei Patreon.

Like
Beitrag teilen:
 

15 KOMMENTARE

  1. Mir ist es mittlerweile egal, wenn dieses Land immer mehr verkommt und wenn sich hier Strukturen verfestigen, die kommenden Generationen das Leben zur Hölle machen können.

    Ich bin alt und es sind nicht meine Kinder, die den Preis zahlen müssen. Die sind in Sicherheit.

    Es sind die Kinder und Enkel der Altparteienwähler und die sollen schauen wie sie zurecht kommen. Ich opfere mich nicht länger für die auf, nur um mich dafür beschimpfen zu lassen.

    Von mir aus kann Buntlandistan ein richtig schönes sh…-country werden in dem Gewalt und Armut regieren und die Genderdödel täglich ihre Vorfahren verfluchen.

  2. Wann spricht PI-News eigentlich mal die Unterwanderung der deutschen Politik durch marxistisch-kommunistische Kurden à la PKK an? Oder ist im Kampf gegen den Türken selbst der Linksextremismus tragbar? Dieses Portal mutiert zu einem links-grün-versifften, özdemirischen Apparat!

  3. Die runden Tische sind nicht Dialog sondern Dialüg! Und der Staatsschutz tut lieber Nazis im Netz jagen oder wenn ein Bauer eine Flinte vom Großvater geerbt hat und im Heustadel aufbewahrt, wird er verunglimpft mit Schlagzeilen wie: Reichsbürger im Rottal: Reichsbürger bewaffnen sich zunehmend. Bei einem Bauern wurde ein Waffenarsenal gefunden. Der Staatsschutz sowie die Kriminalpolizei ermitteln usw. Dass die die grauen Wölfe so frei herumlaufen lassen und sich mit der CDU verbandeln zeigt wo wir stehen. Der Staatsschutz und die Innenminister der Bundesländer und unser großer Innenminister in Berlin wissen das sicherlich auch. Nac all den Informationen kann man nur vermuten: Die lassen unterwandern!

  4. Ich bin eher für ein Handzeichen des Friedens:

    Das Devil-Handzeichen, bekannt aus der Heavy-Metal-Scene. Kleiner Finger und Zeigefinger.
    Diese Texte in deren Liedern, spiegeln fast ausnahmslos das wieder, wofür ich stehe:
    Frieden.

    Für mich spielten schon immer die Texte der Musik die ich höre eine große Rolle. Falsche Texte sind nicht so mein Ding.

  5. „Dieser Wolfsgruß hat folgende Bedeutung, wie der Gründer dieser extremistischen Bewegung, Alparslan Türkes, erklärte:
    „Der kleine Finger symbolisiert den Türken, der Zeigefinger den Islam. Der beim Wolfsgruß entstehende Ring symbolisiert die Welt. Der Punkt, an dem sich die restlichen drei Finger verbinden ist ein Stempel. Das bedeutet: Wir werden den Türkisch-Islamischen Stempel der Welt aufdrücken.“

    Mein Stempel ist schöner. Er befindet sich auf einem Rückflugticket ohne Wiederkehr ab in die doch so schöne Heimat 🙂

    Ihr schwenkt hier soo viele Türkenfahnen, daß ich nicht anders als an Eure Fähigkeiten glauben kann. Ihr habt es drauf, wirklich! Also ab nach Hause in Euer ach so stolzes Türkenland 🙂

    – Danach Grenzen dicht
    – Und jeder ist froh

  6. Was sich hier im Endmerkeldeutschland zusammenbraut ist erschreckend fuer die D Gesellschaft,
    durch bewusst in entgegengesetzter Richtung (gegen Rechts statt Links+Moslem) operierender Sicherheitskraefte BND, Polizei befehligt durch Innenminister Seehofer, bekannt als Drehhofer, die uebrigen Personalien alle in die falsche Richtung gepolt, sind der Garant, dass sich das „getrennt marschieren-vereint schlagen“ Konzept der div. Mosl. Ethniens, Organisationen als Nahziel sowohl Dominanz in D als auch in ganz W Europa naeher ist als viele vermuten.
    Waehrend sie teils vergleichsweise“militaerische Strukturen haben“ arbeiten andere in der Politik-Oeffentlichkeit um durch Verlautbarungen die ihre Position verbreiten – sind andere dabei das uebliche Konzept wie Terrorismus und Uebernahme durch Massenaufstaende incl. Waffeneinsatz voranzutreiben.
    Immer noch gibt es erhebliche Teile der D, die auf derartige um 180 Grad auf dem Kopf gestellte Verlautbarungen wie zB die von beruechtigtem Iman Idriz in Muechner Abendzeitung
    „Islam ist eine Friedensreligion“ was gegenueber Fakt genau 180 Grad auf dem Kopf gestellt ist.

    Nicht nur Parteien sind unterwandert, auch Stadtraete und sonstige Strukturen wie Bildungssystem und jede D Organisation wo sie Einlass bekamen, dazu gehoeren auch Bundeswehr und Polizei.

    Sie sind ihrem Ziel Dominanz in D sowie Eurabia naeher als die meissten ahnen, die D Altparteien geben der falschen Seite ihre Rueckendeckung d.h. ihr Verhalten beschleunigt das Aus fuer die D Nation, Kultur und Gesellschaft.

    Der Informationsstand der naiv traegen Obrigkeitshoerigen D Bevoelkerung ist geradezu erschreckend.
    Die von D finanzierten Moslemstrukturen sind ihrem Ziel Dominanz in D, nicht zuletzt durch ihre hohen Vermehrungsraten die durch Kindergeld praemiert werden auf der einen Seite und der niedrigen, auf dem absterbendem Ast liegenden der D Frauen, (Durchschn. unter 1,2 per Frau) wobei Abtreibung auf Krankenschein nach wie vor zum Niedergang der D Gesellschaft wesentlich beitraegt, niemals von Regierung kritissiert und fin.Hilfen speziell fuer D staemmige junge Familien angeboten wurden.

  7. M.St. schreibt: „Nachdem die AfD einen Antrag zum Verbot aller Organisationen der Grauen Wölfe … einbrachte, haben Union, SPD, FDP und Grüne in einem eigenen gemeinsamen Antrag die Bundesregierung aufgefordert, zumindest die Bekämpfung der Graue Wölfe-Bewegung ins Auge zu fassen.“
    Das sollte man sich merken. Denn die Linie der letztgenannten Parteien lautet normalerweise ja, sich auch nicht mal im Ansatz mit Antragsthemen der AfD gemein zu machen, auch nicht in einem eigenen Antrag, der in thematischer Nähe zur AfD stehen könnte. Auf das beschriebene „Nachziehen“ der übrigen BT-Parteien sollten die „Freisinnigen“ in diesen Parteien im Bedarfsfall hinweisen, falls in ihren Parteien Denk- und Handlungsblockaden zu befürchten sind!

  8. Die Ueberschrift zu diesem Artikel, HERR sTUERZENBERGER, sollte besser, umfassender heissen:

    DIE UNTERWANDERUNG DEUTSCHER PARTEIEN, AEMTER, ORGANISATIONEN, BUNDESWEHR, POLIZEI USW DURCH MOSLEME ALLER LAENDER-RICHTUNGEN- HAT EINEN GRAD ERREICHT, DER SOFORTIGES HANDELN ERFORDERT

    sind doch stets im Kampf gegen Invidel vereint, wenn auch sonstens spinnefeind.

  9. bobbycar 3. Januar 2021 at 21:21
    Ich bin eher für ein Handzeichen des Friedens:

    Das Devil-Handzeichen, bekannt aus der Heavy-Metal-Scene. Kleiner Finger und Zeigefinger.
    Diese Texte in deren Liedern, spiegeln fast ausnahmslos das wieder, wofür ich stehe:
    Frieden.

    „im gegensatz zu den grauen wølfen, die die mittleren finger und den daumen nach vorne spreizen, sind bei uns metallern beim gruss diese 3 finger geschlossen.“

    Für mich spielten schon immer die Texte der Musik die ich höre eine große Rolle. Falsche Texte sind nicht so mein Ding.

    „gute texte sind schon was feines, trotzdem nebensæchlich. was nuetzen die besten texte, wenn man wie ne schuelerband klingt. dann doch lieber umgekehrt. wer musik der texte wegen hørt, hørt die musik von der falschen seite. fuer solche menschen werden unterhaltungsbuecher geschrieben.“

  10. Immer her damit,
    Immer rein mit den
    Affen ,die weltweit in den Bäumen hängen .
    Auch zum kubicki
    nach Strande , wo er wohnt .
    Damit auch er sich daran erfreuen kann ,an der Strandpromenade.

  11. Schon vor zehn oder 15 Jahren (kann mich an die genaue Zeit nicht mehr erinnern) machte ein Kölner CDU-Politiker einen freundlichen und arglosen Besuch im türkischen Kulturverein in Köln-Mülheim am Clevischen Ring, in dem die Grauen Wölfe aktiv waren (oder sind). Aus lauter überbordender Fremdenfreundlichkeit hat die CDU komplett übersehen, worum es sich dabei handelte.

    Ebenso war ja der vorherige NRW-Innenminister Jäger ein ausgesprochener Türken- und Moslemfreund und hat dabei rücksichtslos auf jene eingeprügelt, die vor der Entwicklung gewarnt haben. Nicht umsonst gibt es jetzt gerade in NRW große Probleme in diesem Bereich, weil sich das alles ungestört entwickeln konnte und noch von der Regierungsseite her gefördert wurde.

    Jäger war es auch, der gerne die Vorgänge am Kölner Dom an jenem Silvester vertuschen wollte. Jedenfalls gab es aus dem Innenministerium in Düsseldorf einen entsprechenden Anruf in Köln, bei dem allerdings letztlich nicht geklärt wurde, wer die Order gegeben hat. Aber wer sonst außer Jäger könnte das gewesen sein.

    Herr Stürzenberger hat hier gut recherchiert. Höchst unangenehm für die Leute, die bei uns politisch das Sagen haben. Wie immer wird das alles nicht zur Kenntnis genommen werden, jedenfalls gibt es keine Konsequenzen daraus und alles geht weiter wie bisher. Dann viel Glück, liebe deutsche Wähler der etablierten Parteien, ihr werdet noch euer blaues (oder besser gesagt: graues) Wunder erleben.

  12. Super Artikel, endlich kommt das in die Öffentlichkeit! Die gehören an ihrem Wirken gehindert! Das Einzige, das mir fehlte, war die Erwähnung der Waffenlager, die die sich in den Moscheen in D schaffen.

  13. Ach! Rechtsextreme Türken in der CDU mit Kontakten zu den Grauen Wölfen

    Wird die CDU jetzt vom Verfassungsschutz überwacht?
    Nicht doch.
    Nur die politischen Gegner der CDU werden überwacht und unterwandert

    Wenn es Widerstände geben sollte, wird einfach der VS-Präsident ausgewechselt.

    Ich wäre ja auch lieber der Hammer als ein Nagel
    Aber das hat nichts mit Demokratie zu tun

    Jedenfalls nach üblichen Vorstellungen

    Die Briten haben bar solcher Zustände schon einmal der EUDSSR den Stinkefinger gezeigt und ein brilliantes Ergebnis erziehlt

  14. Sind Wölfe nicht immer grau?
    Was kommt als nächstes: Grüne Frösche

    Man, was hat man uns da ins Land geschickt?
    Danke an die USA und die NATO
    So geht das wohl
    Wenn das Ziel erreicht ist, bleibt nur noch ein Schrotthaufen ünbrig

Comments are closed.