Gedenken an die Opfer des islamischen Terroranschlags im norwegischen Kongsberg.

Von ALSTER | Der fünffache Mord des Islam-Konvertiten und Bogenschützen Espen Andersen Bråthen aus Norwegen ist schon aus den Schlagzeilen. Auch bei diesem xten islamischen Terroranschlag waren Politiker und vor allen Dingen die Medien einhellig bestrebt, irgendeine Diskussion über den Islam mit seinen vielen Mordaufrufen im Koran als mögliches Motiv des Mörders zu vermeiden. Woher kommt diese neurotische Angst, den Islam überhaupt zu benennen; wer hat der europäischen Justiz, den Polizeichefs, Politikern und Medienleuten diese Selbstzensur-Signale und Weisungen erteilt?

Eine Spur führt zur Antirassismus Kommission ECRI, dem Hauptinstrument des Europarats zur Bekämpfung aller Formen von Rassismus, Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und Intoleranz. PI-NEWS hat diese Wühl- und Schnüffelinstitution des Europarates zur Beobachtung und Erziehung der originären Bevölkerung Europas schon beschrieben.

Das ECRI erstellt Länderberichte, in denen sogenannte „Menschenrechtsexperten“  den europäischen Nationen politische Empfehlungen vorlegen, die sie insbesondere aus Gesprächen mit Nichtregierungsorganisationen (Amadeu Antonio Stiftung, Bertelsmann Stiftung, etc.) entwickelt haben. Diese „Empfehlungen“, die vom ECRI überwacht werden, wurden im westlichen Europa zumeist hundertprozentig durch die Regierungen umgesetzt.

So auch die Politikempfehlung vom März 2000 „Bekämpfung von Intoleranz und Diskriminierung gegenüber Muslimen“. Vier der 16 „Empfehlungen“ im Wortlaut. Das ECRI empfiehlt:

  • die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit die freie Religionsausübung voll und ganz garantiert wird; in diesem Zusammhang sollten insbesondere unnötige rechtliche und administrative Hindernisse für den Bau einer ausreichenden Zahl an Gebetshäusern zur Ausübung des Islam und für seine Bestattungsriten abgeschafft werden;
  • Sicherzustellen, dass an Schulen und höheren Bildungseinrichtungen, insbesondere im Geschichtsunterricht, keine verzerrten Auslegungen der Religions-und Kulturgeschichte vermittelt werden und das Bild des Islam nicht von Feindseligkeit und Bedrohung geprägt ist;
  • eine Auseinandersetzung in den Medien und der Werbebranche anzuregen über das Bild, das sie von den islamischen und moslemischen Gemeinschaften vermitteln und über ihre Verantwortung in diesem Zusammenhang zur Vermeidung von Vorurteilen und einseitigen Informationen;
  • dafür Sorge zu tragen, dass die Wirksamkeit aller Maßnahmen zur Bekämpfung von Intoleranz und Diskriminierung gegen Muslime überwacht und bewertet wird.

Viele Europäer haben inzwischen leidvolle Erfahrungen durch diese umgesetzten „Empfehlungen“ der Europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz des Europarats machen müssen.

Zuletzt in Norwegen und GB. Inzwischen ist ein Pulk von Psychiatern, Politikern und Medienleuten als Seeleninterpreten für arme traumatisierte korangläubige Terroristen beschäftigt. Der Europarat ist mit der EU durch gemeinsame „Werte“, aber verschiedene Rollen, die sich ergänzen, verbandelt.

So sorgt die EU mit ihrer ex-kommunistischen Innenkommisarin Ylva Johansson für eine vermehrte islamische Zuwanderung und der Europarat dafür, dass die Islamisierung innerhalb der Länder ohne große Widerstände voranschreiten kann.

Inzwischen kondolierte [Nicht mein]Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier dem norwegischen König Harald V.: „Wir verurteilen diese abscheuliche Gewalt. Norwegen darf jederzeit auf die volle Unterstützung Deutschlands zählen, wenn es darum geht, unsere Demokratien gegen Gewalt und Hass zu verteidigen. Wir stehen bei Ihrem Einsatz für ein friedliches und respektvolles Zusammenleben fest an Ihrer Seite.“

Wo er die Gewalt und den Hass sieht, ist nicht ganz klar. Klar ist aber, dass unser wahrscheinlicher neuer Bundeskanzler, der charismafreie Warburger Cum Ex-Strippenzieher und G20-Verantwortlicher Olaf Scholz mehr „Flüchtlinge“ nach Deutschland einladen und den supranationalen Zielen der EU nachkommen möchte.

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Es gibt kein Problem mit Pfeil und Bogen. Auch nicht mit Messern oder anderen Waffen. Es gibt ein gewaltiges Problem mit dessen Bedienern und das sind in der Regel keine Norweger, geschweige denn /innen.
    Ein paar Irre, die zum Glauben des Hasses wechseln, gibt es immer. Das sind aber Einzelfälle ihr selten dämlichen Befürworter dieses kranken Systems 🙂
    Ihr wisst garnicht was ihr mich könnt. Ist aber auch besser so.

  2. Mir ist mal wieder nicht klar (ich weiß nicht, ob es mir mal klar war), warum der Islam in Europa angesiedelt wird. Das herrschende Saupack wird sich ja nicht vom Islam dirigieren lassen wollen.
    Für mich ist ja COVID ganz simpel, das ist eine Inszenierung für den Macherhalt der Finanzelite. COVID wird als nicht aus ideologischen Gründen inszeniert, sondern aus Machtkalkül.
    Aber wieso wird der Islam in Europa inszeniert oder Black Lives Matter in den USA. Der Inszenierung des Feminismus ist mir auch nicht klar. (ich meine bei BLM hatte ich vor kurzem eine Idee, kann mich aber auch täuschen. Das war nachts und ich bin nicht sofort aufgestanden und habe es kommentiert, das ist ein Fehler)

    Nein, aber es gib m. E. Unterschiede zwischen rationalem Kalkül bei den verschiedenen Themen.
    Die Inszenierung des Islam begreife ich nicht. Es sei denn, es ist tatsächlich eine Ideologie (wobei ich aber meine, dass das herrschende Saupack sich dieser Ideologie schon bewuoß sein müßte)

  3. Die EU muss aufgeloest werden, falls sie nicht von allein implodiert, dann durch Aussenereignisse wie Millionendemos in Bruessel aus allen EU Laendern, bzw. durch weitere Brexite, ein Dexit waere das
    Ende diesser Monsterbuerokratie die wie Merkel gegen die Interessen der Nationalstaaten auf dem Wege zu einer EUdssr gezwungen werden sollen, was schon zu 3/4 gelungen ist.

    Ebenso muessen sofort saemtliche Veertraege ueber Aufnahme von Sozialtouristen vorwiegend auch noch in Form der integrationsresistenden Mosleme mit sofortiger Wirkung gekuendigt werden,
    die Verantwortlichen dafuer wie Junkers, sein Vorgaenger und die jetzige Macronhoerige vdLeyen gehoeren vor ein Tribunal.

  4. „Sicherzustellen, dass an Schulen und höheren Bildungseinrichtungen, insbesondere im Geschichtsunterricht, keine verzerrten Auslegungen der Religions-und Kulturgeschichte vermittelt werden und das Bild des Islam nicht von Feindseligkeit und Bedrohung geprägt ist;“
    _________________

    Aha, also die verzerrte Auslegung muß vor einer entzerrenden Überprüfung bewahrt werden, oder wie soll man das verstehen.

  5. Seht ihr auch wie gesittet auf deutschen Autobahnen gefahren wird? Wo sieht man denn noch einen Heizer? Im Gegenteil sehe ich Leute, die fahren bei 100 nur 70. Und da wird auch vieles Anderes klar.
    Meine sehr verehrten Damen und Herren,
    so geht Gehirnwäsche und Geldrausschmeißen aus dem Fenster.

  6. @INGRES 16. Oktober 2021 at 20:30
    Mir ist mal wieder nicht klar (ich weiß nicht, ob es mir mal klar war), warum der Islam in Europa angesiedelt wird. Das herrschende Saupack wird sich ja nicht vom Islam dirigieren lassen wollen.
    _________________
    Gute Fragestellung. Der Islam ist vielleicht so etwas wie eine Blockbusterbombe für die geistige Behausung autochtoner europäischer Völker. Wer nichts mehr bewahren und an sich selbst gutheißen kann wie etwa die eigene jahrhundertalte Kultur, wird nach der Entseelung ein prima woker new-world Arbeitshippie. Er darf gerne rassisch und sexuell undefiniert sein, hauptsache er bedient auf irgendeine Weise den Mammon und den neuen unnatürlichen Zeitgeist.

  7. „Rassismus, Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und Intoleranz“…???

    Das sind alles linksgrüne Kampfbegriffe!

    Rassismus? Geht angeblich immer von Weißen gegen Schwarze (oder Minderheiten) aus. Wenn z. Bsp. Weiße in Südafrika von Schwarzen verfolgt werden, soll das angeblich kein „Rassismus“ sein?!?

    Diskriminierung? Da reicht es heute schon, jemand schief anzuschauen. Muss ich jedes Arschloch mögen? Und was ist, wenn phösen Räschden Hotelzimmer oder Tagungsräume verweigert werden? Ist das keine Diskriminierung?

    Fremdenfeindlichkeit? Muss ich es gut finden, wenn gewaltaffine Typen aus der Dritten Welt unsere Sozialsysteme plündern, für die wir geschuftet haben?

    Antisemitismus? Erleben wir leider täglich, aber zu 98% ausgehend von Moslems! Echte Nazis, die Juden hassen, gibt es zum Glück kaum noch.

    Intoleranz? Auch die gibt es wirklich. Zum Beispiel wenn jemand etwas sagt, was dem linksgrünen Mainstream nicht passt und ein „shitstorm“ über ihn hereinbricht, er medial und gesellschaftlich vernichtet und für vogelfrei erklärt wird. Die Intoleranz ist ein Wesensmerkmal von Linksgrünen und korantreuen Moslems!

  8. Ich bin ein Auf-Nummernschilder-Achter-Fahrer und Spitzenreiter vom Transporter bis zum LKW sind:
    -LT
    -PL
    -BG
    -RO
    -Und dann SU-CK-123

    🙂

  9. Sicherzustellen, dass an Schulen und höheren Bildungseinrichtungen, insbesondere im Geschichtsunterricht, keine verzerrten Auslegungen der Religions-und Kulturgeschichte vermittelt werden und das Bild des Islam nicht von Feindseligkeit und Bedrohung jeder Hundehaufen auf der Strasse mit Blattgold überzogen wird, damit das Bild der EUdSSR weiterhin durch den Wohlstand, der sich in Goldhäufchen, die auf den Strassen liegen manifestiert, geprägt ist;

    Hab ich das jetzt ungefähr richtig verstanden?

  10. bobbycar 16. Oktober 2021 at 20:38

    Seht ihr auch wie gesittet auf deutschen Autobahnen gefahren wird? Wo sieht man denn noch einen Heizer? Im Gegenteil sehe ich Leute, die fahren bei 100 nur 70.
    —————————-
    Das sind die, die mich maßlos aufregen, vor allen Dingen die, die mit 100 die linke Spur blockieren. Zur Not überhole ich diese „Spritsparer“ auch mal rechts. Inzwischen ist’s mir egal ob’s verboten ist.

  11. Danke PI, Ihr erhaltet einen alten, erhaltenswerten Keim aufrecht, der von allen Seiten erstickt werden soll. Wir haben so Vieles überkommen, wir überkommen das. Irgendwann erstickt die neugeistige Scheiße an sich selbst.

  12. INGRES 16. Oktober 2021 at 20:30

    .
    Als was ?!
    Als Plattmacher,
    Abbruchunternehmer
    und genetische Überlagerer.
    Nach dem Motto — wo neues
    entstehen soll, muß das
    Alte weichen, damit
    nicht noch mal
    … usw. usf.
    .

  13. ghazawat 16. Oktober 2021 at 20:13

    Es ist erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit der Mohammedanismus seine Erfolge erreicht
    +++++++++++++

    Dem Islam wird ja auch der (im wahrsten Sinne des Wortes) rote Teppich ausgelegt .

    Das Paradoxe daran ist ja, dass die Linken genau diese menschenverachtende, unfreie und faschistoide Ideologie die sich als Religion ausgibt, fördern und als „kulturelle Bereicherung“ betrachten.

    Die Linken sind in ihrem ideologischen Fanatismus verfangen, der jegliche Realität der islamischen Gebote zur Unterdrückung, Verfolgung und Tötung Ungläubiger ausblendet.

    „Demokratischer Sozialismus“, wie ihn die Linken vorgeben als ihre ideale Gesellschaftsform zu verwirklichen, vertragen sich mit dem Islam wie Wasser und Feuer.

    Den Linken geht es also tatsächlich gar nicht um die „islamische Bereicherung“ Deutschlands, sondern sie nutzen die Islamisierung zur Zerstörung Deutschlands und zur Bekämpfung der konservativen bürgerlichen Mitte, also diejenigen Deutschen, welche sich aus gutem Grund gegen die sozialistische und marxistische Bestrebungen der Linken für einen vorgesehenen Gesellschaftsumbau stellen.

    Angenommen, die Linken hätten mithilfe des äußerst engagierten politisch-medialen Komplexes die AfD erfolgreich bekämpft, danach die CDU und FDP, würde sie ja letztendlich mit den Islamisten, die ja dann aufgrund der selbstauferlegten Toleranz- und Antidiskriminierungsgebote die Staatsgewalt teilen müssen. Hier sollten also atheistische „bunte“ Marxisten mit „Diversität“ (Ungläubige) und streng konservative, religiös dem Koran und der Scharia folgende Moslems lustig miteinander die Geschicke des Landes und seiner Menschen, darunter viele aus genau diesen islamisch geprägten Kulturen geflüchtete, „gestalten“ ??!!

    Die linken Zeitgeister und Gutmenschen sind nicht in der Lage in die angepeilte Zukunft Deutschlands und Europas zu blicken und sie sind sich nicht im geringsten darüber im klaren, dass sie mit ihrem „Klassenkampf“ gegen die bürgerliche Mitte (…alles „Rääächte“, alles „Nazis“!) selbst die vehementesten Totengräber der Demokratie sind. Sie handeln also letztendlich gegen ihre eigene Weltanschauung.

    Oder gibt es irgendwo ein Land auf der Welt, wo Sozialismus bzw. Kommunismus und Islam miteinander harmonieren?

    Die hier evtl. mitlesenden Linken sollten sich doch bitte mit dieser Frage ernsthaft auseinandersetzen! Wollt Ihr das? Glaubt Ihr tatsächlich, dass Ihr in einem islamistisch geprägten Deutschland ein Mitbestimmungsrecht haben werdet und glaubt Ihr an die Toleranz des Islam gegenüber „demokratischer Sozialisten“?

  14. Irgendwer will also die abendländische, von Aufklärung und Christentum geprägte Kultur vernichten. Vielleicht mit dem Gedanken, mit den Mohammedanern bei Bedarf schon fertig werden zu können. Oder einem Achselzucken über ein paar mehr islamische Shitholes.

    Es muss doch da ausser dem wahnsinnigen Schwab, den ebenfalls wahnsinnigen Klima-Hüpfern und den sowieso wahnsinnigen Islamisten noch eine vierte Bewegung geben. Bitte nachdenken. Ich habe es hier schon einige Male erklärt.

  15. Ich muss eine Lanze brechen für Kai Diekmann von der Bild und für die großartige Nena Schink, sie haben teilweise den Weg zum Journalismus der vierten Gewalt zurückgefunden, reichen allerdings bei weiten noch nicht an PI-News oder Jouwatch heran

    Insbesondere Kai Diekmann habe ich vor ein paar Jahren noch für einen Hipster-Lutscher gehalten, der sich als journalistisches Mietmaul, wie einige seiner Kollegen von Politikern kaufen lassen würde, heute ist er ein geiler Typ der erstklassige Arbeit macht.

    Das ganze Team von BILD steht zu den Werten der Freiheit und nimmt die Feinde der Freiheit ins Visier.

    Allerdings ist die BILD eher noch ein Kleinkaliber und PI News eine schwere Haubitze im Kampf um die freie westliche Welt und das Abendland.

    Ich erwarte von der BILD ein offensives vorgehen gegen ISlamisierung und Sharia in Deutschland!

  16. Tja, nun will doch die Pfeiffe (Pfeiffer mit 3 f!) reflexartig den Deutschen Pfeil und Bogen verbieten, dieser Lauterbach der Kriminalstatistik!

    Wie tief muss die eingebildete Angst vor dem Deutschen schon verinnerlicht sein! Ein Islamist, der kein Deutscher ist, als „Paradebeispiel deutscher Agressionslust“, natürlich von rääächtzzz….

    An diesen Psychopathen, die uns die linke Mainstreampresse immerwieder als „Experten“ auftischt sieht man deutlich, welche Figuren dieses System nach oben gespült hat, dass sich diese erheben, uns Verbote und Vorschriften zu erteilen. Als dieses Land noch von vernunftbegabten Menschen in Politik und Medien beherrscht wurde, hätte man diese Personen aufgrund ihrer auffälligen Vergaltensgestörtheitvorsorglich weggeschlossen und therapiert!

    Werter Herr Pfeiffer, fragen Sie sich doch mal, wieviele Ihrer schützenswerten Lieblinge hier in Deutschland schon mit Äxten und Macheten unterwegs waren, wieviele von denen unschuldige Menschen (darunter Kinder!) vor einen einfahrenden Zug „geschubst“ haben.

    Können Sie die Intelligenz aufbringen und schlussfolgern, dass nicht der Tötungsgegenstand, also die Mordwaffe Schuld trägt, sondern der in Tötungsabsicht handelnde Täter? Oder haben wir schon ein Gerichtsurteil erlebt, wo ein Messer, eine Axt oder ein ICE verurteilt wurden?

    PS: Sie schaffen das!

  17. @ Aktenzeichen_09_2015_A.M. 16. Oktober 2021 at 21:59

    Tja, nun will doch die Pfeiffe (Pfeiffer mit 3 f!) reflexartig den Deutschen Pfeil und Bogen verbieten, dieser Lauterbach der Kriminalstatistik! …

    ****************

    Ist ja alles richtig, was Sie schreiben. Ich finde aber, dass es sich um einen abgehalfterten C-Promi handelt, etwa auf der Ebene einer Ex-Spielerfrau der Zweiten Liga, dem viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

  18. Der fünffache Mord des Islam-Konvertiten und Bogenschützen Espen Andersen Bråthen aus Norwegen ist schon aus den Schlagzeilen. Auch bei diesem xten islamischen Terroranschlag waren Politiker und vor allen Dingen die Medien einhellig bestrebt, irgendeine Diskussion über den Islam mit seinen vielen Mordaufrufen im Koran als mögliches Motiv des Mörders zu vermeiden.

    Folgender Kommentar passt auch hier:

    Karl Brenner 16. Oktober 2021 at 19:42

    Ein Land, dass solche Medien hat braucht keine Militärdiktatur oder prügelnde Politzisten.

    https://www.pi-news.net/2021/10/wie-westliche-medien-einen-abgeordneten-mord-vernebeln/

  19. Woher kommen die Ängste vor dem Islam?
    Eine Berichterstattung über Tat und Täter*inen erfolgt nur noch in Teilen, wenn überhaupt! Spekulation von mir:
    Millionen von Islamis im Wehrfähigen Alter in der EU. Zum überwiegenden Teil sehr
    Unzufrieden da sie aufgrund ihrer Bildung kaum oder keinen Anschluss an den
    Lebensstandard erreichen.
    In Netzwerken von ebenfalls abgehängten werden Verabredungen und Nachrichten Ausgetaucht. Da braucht es jetzt nur noch einen Zündfunken und die Ablehnung der
    „Ekligen Weißen Mehrheitsgesellschaft“ schlägt in Aggressionen und Gewalt um.
    Auch kommt jetzt noch hinzu das alle Waffen der Afghanischen Armee überall auf dem Weltmarkt gehandelt werden.
    Die Europäer können garnicht mehr anders, als gute Miene zum Bösen Spiel zu machen!!!
    Aufgemerkt Jeder Tag ohne Aufstand, der wird kommen, sollte der Europäer genießen!
    All das wissen die Sicherheits Analysten.

  20. Terrorismus Norwegen
    Kriminologe Pfeiffer 77 Jahre (SPD) nach Terrorakt in Norwegen: „Werden unser Waffenrecht verschärfen müssen“

    Ein Mann tötet mit Pfeil und Bogen Menschen in einer Kleinstadt in Norwegen.
    Für den deutschen Kriminologen und ehemaligen Landesjustizminister Christian Pfeiffer ein atypischer Akt, der darauf abzielte, weltweite Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Als Konsequenz aus dem Terrorakt fordert Pfeiffer eine neue Debatte zur Verschärfung des Waffenrechts.

    *https://www.rnd.de/politik/terrorakt-in-norwegen-kriminologe-christian-pfeiffer-werden-unser-waffenrecht-verschaerfen-muessen-JER5VP6FHVEBLOYOLAACNXUXXY.html

    Kann jemand dem senilen Pfeiffer mal bitte die Medikamente geben.

    Wie wäre es nach einer Forderung zur Verschärfung im Umgang mit dem Islam und seinen Anhänger:Innen.

    Was hat ein Terrorakt in Norwegen mit dem deutschen Waffenrecht zu tun?

    Was hat überhaupt der 77jährige Pfeiffer zu melden?

  21. Die Straßen sind voller Blut weil diese Art von Politikempfehlungen von Schreibtischtätern produziert werden!

    Jeder von diesen degenerierten Amtsschimmeln mit Rassismus- und Toleranzfimmel im Kopf, der gehört für 2 Jahre in Soweto, im Kongo oder in Karachi aus dem Hubschrauber ausgesetzt mit etwas Geld und Kreditkarte und Eqipment. Wer nach 2 Jahren noch lebt, der darf dann die neuen Verordnungen ausarbeiten! Der darf dann auch Minister werden!

    Vorher wird das nichts!

  22. Es wundert mich, dass bei dem Gedenken nicht die Schlägertruppe ANTIFA aufmarschiert ist oder die TOTEN HOSEN klimaneutral angereist sind um gegen Rechts ein Gratiskonzert zu geben.

  23. Die Islamische Landnahme wird auch bei unseren skandinavischen Brüdern und Schwestern noch zu viel Blutvergießen führen.

  24. jeanette 16. Oktober 2021 at 22:30

    Die Straßen sind voller Blut weil diese Art von Politikempfehlungen von Schreibtischtätern produziert werden!

    Jeder von diesen degenerierten Amtsschimmeln mit Rassismus- und Toleranzfimmel im Kopf, ,,, Kreditkarte …

    Vorher wird das nichts!

    Stichworte: Kreditkarte, Toleranz …

    Zwei Mensch:Innengeschenke treiben im „besten Deutschland aller Zeiten“ ihr Unwesen:

    Marburg-Biedenkopf

    Landkreis

    Die Kripo Marburg sucht diese Zigeunerin Frau. Sie steht unter dem Verdacht des Computerbetrugs, nachdem sie eine am 19. April gestohlene EC-Karte an mindestens zwei Geldinstituten in Biedenkopf mehrfach eingesetzt und mehrere hundert Euro erbeutet hat.

    Nach den bisherigen Ermittlungen handelt es sich offenbar um eine überregional agierende Zigeunerin Frau. Sie fiel mit gleichartigen Taten mindestens in Herborn, Grünberg und Siegen, also in Hessen und Nordrhein-Westfalen auf.

    Wer kennt diese Zigeunerin Frau? Wer kann Hinweise geben, die zu ihrer Identifizierung beitragen?

    Die Zigeunerin Frau fällt möglicherweise durch Muttermale bzw. Hautveränderungen auf der rechten Wange und über der rechten Augenbraue auf.

    Hinweise während der Bürodienstzeiten bitte an die Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421/406 322 oder an jede andere Polizeidienststelle.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/5047053

    —————————————-

    Polizeiinspektion Lüneburg
    ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“

    Lüneburg (ots)

    ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“ ++

    Lüneburg

    Bereits in den Morgenstunden des Dienstags, 03.08.21, kam es in dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Theodor-Haubach-Straße in Lüneburg zu einer sexuellen Belästigung einer Seniorin. Eine 94-Jährige wurde dabei gegen 09:30 Uhr im Keller von einem Unbekannten belästigt (siehe auch Pressemitteilung v. 06.08.21). Der Unbekannte, ein Mann von ca. 20 Jahren, stand im Treppenhaus und telefonierte, als die Seniorin das Haus betrat. Der Mann hatte der 94-Jährigen zunächst Hilfe angeboten und ihren Rollator in den Keller getragen. Im Anschluss folgte er der Seniorin und griff ihr dann unvermittelt unter den Rock. Geistesgegenwärtig wehrte sich die 94-Jährige erfolgreich, indem sie ihn mit ihrem Rollator „anfuhr“ und wegschubste. Der Unbekannte lief daraufhin davon.

    Der Täter wird wie folgt beschrieben:

    – ca. 20 Jahre alt,
    – vorderasiatischer, mutmaßlich irakischer Herkunft,
    – ca. 180 bis 185 cm groß,
    – schlank,
    – kurze, schwarze Haare,
    – glatt rasiertes Gesicht,
    – sprach gebrochen Deutsch,
    – bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem kurzärmeligen,
    roten oder rotbraunen Hemd.

    Im Rahmen der weiteren Ermittlungen veröffentlicht die Polizei nun mit Beschluss des Amtsgerichts Lüneburg ein Phantombild des Unbekannten (siehe *www.polizeipresse.de ).

    Zeugenhinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel.: 04131-8306-2215 bzw. -1857, entgegen.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/5044054

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“

    *https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2012/12/121225-Weihnachtsansprache.html

  25. @ Zentralrat_der_Oesterreicher 16. Oktober 2021 at 22:39

    Es wundert mich, dass bei dem Gedenken nicht die Schlägertruppe ANTIFA aufmarschiert ist oder die TOTEN HOSEN klimaneutral angereist sind um gegen Rechts ein Gratiskonzert zu geben.

    ***********************

    Die haben alle Angst vor Gretas Hunden.

  26. In Europa wird alles dafür getan, dass sich der Islam ausbreiten und die europäischen Kulturen auslöschen kann. Was bekommen die europäischen Regierungen dafür? Welche Vorteile haben sie, wenn sie ihre jeweiligen Landsleute zum Abschlachten preisgeben? Wo liegt für sie der Gewinn? Denn dass dies nur aus Selbsthass geschieht, kann mir keiner einreden. Glauben diese Vollpfosten wirklich, dass sie am Ende davonkommen und alles behalten und so bleibt, wie es jetzt ist?

  27. gestern noch als Ortskraft in Afghanistan, heute schon in Hamburg

    OT,-….Meldung vom 16.10.2021 – 16:54

    Gefilmt, gefasst! . . . Nackter afghanischer Einbrecher duscht am Tatort

    Hamburg , Haus-Eigentümer (63) liegt im Krankenhaus und beobachtet übers Handy einen Einbrecher Mahmoud G. in seinem Haus. dieser hat auf der Terrasse erst eine Zigarette geraucht, trank unter unserer Gartenlaube einen Kirschlikör und hat die Vogelhäuser umgehängt“ und ging ins Badezimmer zum Duschen.“ Besonders frech: Selbst als die Polizisten schon vor der Tür standen und klingelten, ließ der Afghane sich nicht von seiner Körperpflege abhalten, duschte weiter. … ganze Meldung … klick !

  28. Ich muss eine Lanze brechen für Kai Diekmann von der Bild und für die großartige Nena Schink, sie haben teilweise den Weg zum Journalismus der vierten Gewalt zurückgefunden, reichen allerdings bei weiten noch nicht an PI-News oder Jouwatch heran

    Insbesondere Kai Diekmann habe ich vor ein paar Jahren noch für einen Hipster-Lutscher gehalten, der sich als journalistisches Mietmaul, wie einige seiner Kollegen von Politikern kaufen lassen würde, heute ist er ein geiler Typ der erstklassige Arbeit macht.

    Das ganze Team von BILD steht zu den Werten der Freiheit und nimmt die Feinde der Freiheit ins Visier.

    Allerdings ist die BILD eher noch ein Kleinkaliber und PI News eine schwere Haubitze im Kampf um die freie westliche Welt und das Abendland.

    Ich erwarte von der BILD ein offensives vorgehen gegen ISlamisierung und Sharia in Deutschland!

    !!!Richtigstellung!!!

    Mein Lob richtet sich an Julian Reichelt!

    Nicht an Kai Diekmann, denn der war einer dieser Hipster Lutscher und ist es wahrscheinlich heute noch!

  29. Es hat doch niemand etwas gegen Religionsausübung. Wen sie im Kreis derer bleibt die es möchten.
    Hede Außenwirkung ist zu unterlassen.

    Der institutionelle Rassismus geht vom Islam aus.

    Wie weit soll das Rückzugsgefecht beginnend im Morgenland noch gehen.

    Der Nordpol ist nicht mehr weit, über den hinaus kann man sich nicht zu rückziehen.

    Zusammenleben stellt sich als zu nehmend schwierig heraus.

  30. Man sieht: auch ein mit dem ISlam infizierter Weißer wird zum menschlichen Terrorinstrument. Das erklärt vielleicht, warum islamophile BRD- und EU- Politiker ein Verbrechen nach dem Nächsten begehen?

  31. Man lese einfach das faschistische Werk, wenn ein Adolf nicht so ein schlechtes buch geschrieben hätte sondern eine Religion begründet hätte, was wäre dann heute?

  32. https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Zwangsprostitution-in-Hannover-Drei-Angeklagte-vor-dem-Landgericht

    Der Hauptangeklagte in dem Verfahren ist Sadettin Ö. (31). Der hagere Mann mit dem weißen Rollkragen-Pulli habe sich in zehn Fällen der Zuhälterei und Zwangsprostitution schuldig gemacht, verliest Oberstaatsanwältin Maren Stolper. Danielle N. (27) und W. sollen Beihilfe geleistet haben. Ö. habe darüber hinaus zu Unrecht Hartz-IV bezogen. Von 2017 bis 2019 habe er mehr als 18.000 Euro bezogen; und dabei seine Verdienste aus dem Rotlicht-Milieu verschwiegen. Laut Anklage waren das 115.000 Euro.

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Kuechengarten-Hannover-Erneut-Gewalt-bei-Partys-trotz-Polizeiaufgebot

    Obwohl die Nacht erst begonnen hat, ist die Stimmung unter vielen Feiernden spürbar aggressiv, aufgeladen und enthemmt. Zahlreiche leere Alkoholflaschen liegen auf dem Boden, teilweise zerbrochen. Immer wieder sind Streitigkeiten zu beobachten. Musik dröhnt aus Boxen. In einem Rettungswagen, der auf dem Radweg zur Fössestraße Halt gemacht hatte, behandeln Sanitäter zwei 18 und 19 Jahre alte Männer.

    Ein Polizist, der mit mehreren Kollegen und Kolleginnen am Küchengarten im Einsatz war, sagt dazu: „Wieder das übliche. Nur eine körperliche Auseinandersetzung.“ Anders als am Wochenende zuvor waren dieses Mal keine Messer im Spiel. Nach Polizeiangaben soll ein 16-Jähriger die beiden anderen mit Pfefferspray attackiert haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

    70 Minuten später, wieder Tatort Küchengarten: Drei Tatverdächtige (16, 16 und 24) verprügeln einen 27-Jährigen, verletzen ihn leicht. Auch gegen das Trio wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

    Selbst vor Beamten zeigten manche Partymacher auch Freitagnacht nur wenig Respekt. Eine allem Anschein nach stark angetrunkene Jugendliche schleudert ihre Glasflasche auf den Boden – keine zehn Meter von vier Einsatzkräften entfernt. Ein junger Mann, kaum älter als 18 Jahre, attackiert dieselben Beamten kurz darauf mit Fragen, die Respekt vermissen ließen. „Was macht Ihr hier“, duzt er die Polizeikräfte: „Hat hier jemand Pfefferspray oder warum macht Ihr so einen Alarm?“ Besonnen antwortet ein Polizist: „Wir sind hier, weil sich die Anwohner beschweren, dass Ihr immer so laut seid.“ Das sei doch völlig übertrieben. „Totaler Scheiß, dass Ihr hier seid“, so der Jugendliche.

    Drei Studenten, die nach eigenen Angaben „heute eher zufällig hier gelandet“ sind und auf einer Parkbank schnell ein Bier trinken wollen, bezeichnen sich als „nicht die typischen
    Küchengartengänger“.

    Man müsse hier „echt aufpassen“, die Gewalt habe stark zugenommen. „Das macht doch keinen Spaß.“ Warum es hier immer wieder knallt, ist für sie klar: „Ein geringer IQ plus Alkohol. Mehr muss man nicht wissen. Die Mehrzahl der Feiernden hier ist doof und perspektivlos. Die können Probleme scheinbar nur mit Messern lösen.“

    Ein Elftklässler der Bismarckschule, der mit seinen Freunden nach Linden gekommen ist, sagt: „Messer haben hier fast nur die Ausländer. Die mischen den Platz regelrecht auf.“ Früher hätten er und seine Freunde am Leibniztempel oder auf der Südstädter Hoppenstedtwiese gefeiert: „Nun eben hier. Hier lernt man neue Leute kennen. Ich wohne eigentlich in Kirchrode, aber da trifft man halt niemanden, viel zu langweilig.“

  33. Der ÖRR in DE ist doch völlig außer Kontrolle.
    Er lenkte den Wahlkampf, dichtete den Grünen irreale Prozente an, machte Baerbock im April zur Kanzlerkandidatin und hypte sie dann Tag für Tag.
    Als das nicht mehr so gut ging, bekamen SPD und FDP ihre Leckerli, nur ging es nie um die Probleme der deutschen Bürger, sondern es wurde nur geschwafelt.
    Über die wichtigste Partei, die AfD, wurde nie geschwafelt, es gab sie schlicht nicht in der Parteienszene. Es sei denn, es gab was zu bekritteln. Gerne weit her geholt.
    So geht das nicht mehr.
    Der 8 Milliarden Staatsfunk wächst den Bürgern über den Kopf, er regiert sie fast.

  34. hier in engl. lt. Umfragen die verheerenden Zustimmungsraten besser als Inkompetent Zeugnis auf mehreren der wichtigsten Bereiche diesser Regierung.

    https://www.youtube.com/watch?v=eF7jDW6R5lw

    Kann ein Misstrauensvotum das Ende dieser auf Betrug basierenden Regierung bei der letzten Wahl bedeuten?

    Es haette mit Sicherheit auch Auswirkungen auf die Politik der Links/Gruenen Gruppierungen in Deutschland und dem gesamten EU Bereich, der einmal seiner Rolle bei der Zerstoerung Europas durch Massenmigration von Moslems entlarvt und verbreitet, als sein verdientes Ende erfahren koennte.

    Die Macht geht vom Kapitol, nicht von der Regierung aus, hier muss der Hebel angesetzt werden, dass Pelosi und Co. ebenso beurteilt und abserviert werden.

  35. Leider ist das nicht nur in Europa so. In Thailand zB. (5%Musels), gibt es für Sex mit Minderjährigen, sehr hohe Haftstrafen, unter 14 Jahre sogar Lebenslang. Allerdings dürfen Musels minderjährige Mädchen heiraten. Nicht offiziell, sie machen es einfach und keiner schreitet ein. Es kommen sogar Musels von Nachbarländer, um in Thailand minderjährige Mädchen zu heiraten. Im thailändischen Parlament darf über dieses Problem nicht gesprochen werden. Für mich ist es einfach Angst, die Politiker haben Angst vor dem Islam. Dabei macht China vor wie man das Problem lösen könnte. Musels kämpfen nur gegen Schwächere. Gegen die chinesische Muselpolitik, gibt es weder Demonstrationen, noch sonst irgendwie Proteste aus der Muselwelt.

  36. Zitat: „…Hauptinstrument des Europarats zur Bekämpfung aller Formen von Rassismus, Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und Intoleranz“

    Und was ist, wenn die Ablehnung der EU-Bürger gegenüber dem Islam berechtigt ist?

    Wenn jemand aus Hitlers Ideologie eine Religion gemacht hätte, müsste diese dann auch geschützt werden? (Gebetshäuser bauen, Intoleranz bekämpfen, …)

  37. OT

    Die Zahl der Asylerstanträge in Deutschland überschreitet 2021 im neunten Jahr in Folge die 100.000er-Marke. Bis Ende September stellten bereits 100.278 Migranten einen Erstantrag beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Damit bleibt Deutschland in Europa der mit großem Abstand wichtigste Zielstaat für Schutzsuchende.[…]

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article234463420/Migration-Das-ist-eine-Einladung-zum-Asylbetrug.html

    ======
    „Der mit Abstand wichtigste Zielstaat…[…]“

    In 9 Jahren eine Großstadt aufgenommen…Ein sehr hoher Prozentsatz wird sicherlich den Anforderungen auf dem nicht Arbeitsmarkt gerecht…Hochqualifizierte wandern z.B. in die USA oder Kanada aus…

    Was tun sprach Zeus?

  38. Karl Brenner
    17. Oktober 2021 at 04:34
    ======
    🙂 Ich habe kurz am frühen Morgen gelacht.
    Mein Humor

  39. OT

    Good news für alle Weltenbummler?

    Ich habe mich mit J&J impfen lassen, um weiter die Welt zu erkunden. Ein Denkfehler: Ich war im Glauben, ohne Maske fliegen zu können.

    Ändert sich das bald? Ich hoffe JA…die Sehnsucht ist groß, aber 9 oder 10 Stunden und länger mit Maske…ich werde schon im Supermarkt darunter „bekloppt“. Unweigerlich nestele ich dauernd an dem Ding rum…unbewußt…frische Luft aufnehmen…

    https://www.aerotelegraph.com/jetzt-faellt-die-maskentragpflicht-bei-der-ersten-grossen-fluggesellschaft

  40. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 16. Oktober 2021 at 21:23
    ghazawat 16. Oktober 2021 at 20:13
    +++
    im IRAN waren die Linken die Steigbügelhalter für die Wiederkehr und Reinstallation des brutalen Islam in form von Baby-Fucker Eiertoller (dort schreibt man: Ayatolla) Homeini.

    Die Linken waren die nützlichen Idioten, immer noch feucht hinter den Ohren, weswegen sie nach der Machtübernahme erst einmal zum Trocknen an Baukränen aufgehängt wurden.

    Für Diversity gab es Freiflüge von geeigneten Dächern.

    Die linksrotgrünen Erbsenhirnchchen sind in Wolkenkuckucksheim, Luftschloßstraße 632 aufgewachsen.

    Sie leben grundsätzlich von der Hoffnung:

    – daß es genügend Wind gibt und die Sonne scheint,
    haben jedoch niemals die Pfui-Kunst des Rechnens und der Physik gelernt.

    – daß Musels gaaaanz lieb sind, und sie irgendwann mit denen zusammen auf rosaroten Einhörnern ins Paradies reiten werden.

    – daß Geld auf Bäumen wächst und niemand mehr dafür arbeiten muß.

    – daß es „diesmal“ mit dem Sozialismus endlich klappt.

    Mein Vorschlag für eine Karikatur: Ein Antifant (alerta, alerta-Plärrer) soll eine Windturbine entwickeln und bauen.

  41. „Diese Forschungsarbeit von Henrik Svensmark, Jacob Svensmark, Martin Bødker Enghoff und Nir Shaviv untermauert die seit 25 Jahren gemachten Entdeckungen, die auf eine bedeutende Rolle der kosmischen Strahlung beim Klimawandel hindeuten. Insbesondere stellt sie eine Verbindung zwischen den beobachteten Schwankungen der Wolken und des Energiehaushalts der Erde und den Experimenten und Theorien des Kopenhagener Labors her und zeigt, wie kosmische Strahlung zur Bildung von Aerosolen beiträgt und deren Wachstum zu Wolkenkondensationskernen und schließlich zu Wolken beschleunigt.“

    Ein interessanter Artikel, aber eine schon lange bekannte Tatsache und leider völlig einflusslos.

    Wir wissen, dass das Klimakiller Giftgas CO2 die Welt Temperatur bestimmt und dass man für genau diese Modellierung den Nobelpreis in Physik bekommt.

    Die Sonne hat natürlich keinerlei Einfluss, es ist der Mensch mit seinen katastrophalen Treibhausgasen, der das Klima kaputt macht und der als Buße Geld bezahlen muss.

    https://eike-klima-energie.eu/2021/10/17/neue-studie-bestaetigt-den-zusammenhang-zwischen-sonne-%e2%86%94-kosmischer-strahlung-%e2%86%94-klima/

    Und wer anderes glaubt, kann seine Existenz verlieren…

  42. Gibt es ähnlihe Instanzen in irgendeinem muslimishen Land auf der Welt wo ähnlihe Insititutionen zum S(hutz der (hristen ?

  43. ghazawat 17. Oktober 2021 at 08:36
    +++
    erwiesen wurde durch die Eisbohrkernforschung, daß die CO2-Konzentration in der Atmosphäre mit zeitlicher Verzögerung „nach“ einer Warmphase zunimmt und nicht ursächlich ist.

    Mit den Auswirkungen auf die Aeorsol-Bildung durch kosmische Primär- und Sekundärstrahlung brauchen Sie Leuten, welche nicht einmal wissen, was so etwas ist, gar nicht erst zu kommen.

    Bei der Beurteilung von Umwelt- Klima- und Energieproblemen fragt man ja auch am liebsten erst Pfaffen, Küchenhilfen sowie Rosa-Einhorn-Züchterinnen.

    Echte Fachleute stören doch bloß immer.

  44. Kassandra_56
    17. Oktober 2021 at 08:59

    „Mit den Auswirkungen auf die Aeorsol-Bildung durch kosmische Primär- und Sekundärstrahlung brauchen Sie Leuten, welche nicht einmal wissen, was so etwas ist, gar nicht erst zu kommen.“

    Die Geschichte ist schon seit meiner Kindheit und Jugend bekannt. Ich weiß nicht, wie alt ich war, als ich das erste Mal im Deutschen Museum eine Nebelkammer gesehen habe. Aber schon lange vor meinem Studium war mir klar, dass sich da Kondensationskerne bilden. Ich glaube ich habe den Zusammenhang mit der Wolkenbildung schon vor 50 Jahren verstanden. Den Zusammenhang mit CO2 habe ich immer noch nicht verstanden…

  45. Man hat sich dran gewöhnt. Als die Mia in Kandel ermordet wurde, waren >5000 auf der Straße und haben das Thema wochenlang in den Medien gehalten.
    Als in Würzburg mehrere Frauen ermordet wurden, waren gerade mal ein paar dutzend auf der Straße. Dabei ist Würzburg viel leichter zu erreichen.

  46. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 17.10.2021 – 08:15

    Dumm gelaufen? Gil Ofarim, die Davidstern-Kette und die Überwachungsvideos

    In den meisten Fällen hat eine Geschichte zwei Medaillen, vielleicht auch die nachfolgende: Gil Ofarim hatte schwere Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter des Hotels Westin erhoben und Anzeige erstattet. Ein Mitarbeiter an der Rezeption habe den Sänger aufgefordert, seine Kette mit einem Davidstern abzunehmen, erst dann könne er einchecken. Die jetzt aufgetauchten Überwachungsvideos zeigen aber, dass Ofarim offenbar gar keine Kette mit einem sichtbaren Davidstern trug. Was ging für eine Empörungswelle wegen Antisemitismus durch Deutschland, ohne die Ermittlungen abzuwarten gab es Vorverurteilungen, in der ersten Reihe der Zentralrat der Juden: „Die antisemitische Anfeindung gegen Gil Ofarim ist erschreckend. So wie zu hoffen ist, dass das Westin personelle Konsequenzen zieht, hoffe ich ebenso, dass wir künftig auf Solidarität treffen, wenn wir angegriffen werden.“ Danach Anna Staroselski, die Präsidentin der Jüdischen Studierendenunion Deutschland, twitterte zu den Vorwürfen: „Es reicht! Wir wollen uns nicht mehr verstecken! Antisemitismus“. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes sprach von einem „unfassbaren Fall“ und einem Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG): „Eine rasche Antwort des Hotels ist überfällig. Aus unserer Sicht kann das nicht folgenlos bleiben.“Und das Bündnis „Leipzig nimmt Platz“ rief dann auch gleich zu einer Demo vor dem „Westin“ auf, um mit allen Jüdinnen und Juden Solidarität zu zeigen.Wie Focus Online berichtet: Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ hat die Leipziger Polizei inzwischen „erhebliche Zweifel“ am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.Sollte sich herausstellen, dass die Geschichte zum Himmel stinkt, dann möchte man gerne in die bedröppelten und sprachlosen Gesichter der Vorverurteiler schauen, die auf eine oscarreife Inszenierung reingefallen sind. … klick ! zweiter Link … klick !

  47. „Es ist erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit der Islamismus
    in Europa seine Ziele erreicht !“
    Wer das noch erstaunlich findet, lebt auf dem Mars !
    Gibt es einen einzigen regierenden Politiker in Europa, außer Ungarn,
    Polen und Tschechien, der die Terror-Religion aufhält ? …. Nein !!!
    Der Milchbubi aus Österreich hat sich schon lange als ganz gerissener
    Verräter herausgestellt. Während er Wasser predigt, lässt er hintenrum
    tausende Illegale ins Land.
    Wären wir wieder beim dummen A…lochvolk, dass solche Politiker wählt. Es führt kein Weg daran vorbei, der Michel und seine sämtlichen westlichen Europäer sind dafür geboren, um ihren größten Feind als ihren Vertreter
    zu wählen. Einfach total Irre !

  48. Von Ausnahmen abgesehen, ist jeder Moslem, der den
    Koran verinnerlicht hat und dem diese Raub- und Mordideologie
    teilweise schmerzhaft eingebleut wurde, ein potentieller
    Terrorist.
    Dieser Primatenglaube läßt seinen Anhängern gar keine
    andere Möglichkeit, ein gewaltfreies Leben zu gestalten.
    Siehe Sure 2, Vers 216:
    “ zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es ein
    widerwärtig ist……“

  49. Wer momentan nicht weiß wie er sein Geld anlegen soll , sollte es in Firmen investieren die Grableuchten und Trauerkränze herstellen ! Wie auf dem Bild aus Norwegen zu sehen ist , dürfte dieser Markt demnächst boomen , angesichts der ganzen Abgedrehten Spinner die noch Attentate verüben werden .

  50. Noch zur Ergänzung von Strahlung und Wolkenbildung.

    Es ist eigentlich ein altes Thema, aber wird erst in den letzten Jahren tiefer verstanden.

    Es geht um die Abkühlung der Erde während Zeiten niedriger Sonnenaktivitäten. Das Mounders Minimum hat offensichtlich einen sehr großen Einfluss auf die Wolkenbildung und damit das Klima.

    Und dazu kommt noch ein möglicher nicht ganz verstanden Einfluss auf den Vulkanismus und bestimmte Magmakammer.

    Das Thema ist völlig tabu, weil damit Symptome erklärt werden, die mit CO2 als Klimakiller Gas einfach nicht erklärt werden können.

    Nachdem der diesjährige Physik-Nobelpreis wegen der berechenbaren Abhängigkeit von CO2 zu der Welt durchschnittstemperatur vergeben wurde (ich korrigiere der angeblichen Berechenbarkeit!) Ist jeder, der etwas anderes denkt, ein Ketzer und muss von der Diskussion ausgeschlossen werden. Natürlich hilft Google dabei fleißig mit.

  51. Es ist für mich erstaunlich, daß bereits im Jahre 2000 vom Europarat solch ein Pamphlet veröffentlicht wurde. Wo waren denn da die Konservativen in Deutschland, die NICHT gegen diese für Europa festgelegten Dogmen Alarm schlugen? Mir hat es fast den Atem verschlagen, denn ich las davon noch nie etwas. Wer das damals las und bei klarem Geist war, mußte zwangsläufig eine Invasion aus dem Süden vermuten/vorhersehen. Aber da hätten ja die Verschwörungstheorie schreienden Globalisten sofort losgelegt und die Warner entsprechend diffamiert. Kann es sein, daß sie deshalb ihr Maul hielten, daß sie deshalb das vermeintliche kleinere Übel in Kauf nehmen wollten. Dieses kleinere Übel tötet, vergewaltigt und raubt täglich in unserer Heimat. Scheißpolitiker!

  52. „von Michael Klein, ScienceFiles
    Reiben Sie sich auch verwundert die Augen über die Geschwindigkeit, mit der der einst freie Westen zu einer Gesinnungsdiktatur geworden ist, eine, in der nun Google und seine Kumpane bei der UN darüber bestimmen wollen, was als wissenschaftliche Erkenntnis zu gelten hat?

    Dass Technologiekonzerne heute das versuchen, was im Dritten Reich selbst nach Jahren aktiver Unterdrückung aller abweichender Stimmen in einer Katastrophe geendet ist, ist kein Zufall: Die Methoden, die im Totalitarismus angewendet werden können, sind beschränkt und laufen letztlich allesamt darauf hinaus, all das, was nicht zur vorgegebenen und als Wahrheit ausgegebenen Ideologie passt, was ihr widerspricht, sie herausfordert, sie kritisiert, diejenigen, die den Mut aufbringen, das auszusprechen, was nicht zur Ideologie passt, die die Ideologie kritisieren, sie herausfordern, zu unterdrücken, unhörbar, unsehbar zu machen, aus dem öffentlichen Raum zu entfernen.“

    Nichts Neues! Ich finde schon seit Jahren wichtige Beiträge nicht mehr über Google, obwohl ich sämtliche relevanten Stichworte und die ausgebende Seite kenne. Schon seit langer Zeit weiß ich, das Google zensiert. Aber das Ausmaß wird immer größer.

    Wenn ich Aussagen von Wissenschaftlern suche, die bestätigen, dass es keinerlei von CO2 beeinflusste Klmaentwicklung in japanischen Städten gibt, dann werden die Resultate schon seit langem frisiert.

    https://eike-klima-energie.eu/2021/10/15/google-macht-nun-wissenschaft-gleichschaltung-im-dritten-reich-war-dagegen-ein-witz/

    Häufig fragt man mich dann nach Quellen, die ich aber nicht angeben kann, weil ich sie über Google selber nicht mehr finde. Es ist eine katastrophale Situation!

  53. … und die Modellierung wurde für einen Physik Nobelpreis würdig, obwohl die Ergebnisse weder überprüfbar, noch überhaupt vorhanden sind.

    Dass eine Verdopplung des CO2 Gehaltes eine Erhöhung der Welt Durchschnittstemperatur um 2 Grad zwangsläufig zur Folge hat ist eine blanke Verhöhnung der Wissenschaft.

  54. Haremhab 16. Oktober 2021 at 22:00

    OT

    Schlagersänger Tony Marshall ist 2x geimpft und liegt nun auf der Intensivstation. Er wird sogar beatmet.

    Die Impfung schützt ja, wie man heute weiß, nicht vor Ansteckung, sondern nur vor einem schweren Verlauf der Krankheit.

  55. Dichter 17. Oktober 2021 at 10:48

    Haremhab 16. Oktober 2021 at 22:00

    OT

    Schlagersänger Tony Marshall ist 2x geimpft und liegt nun auf der Intensivstation. Er wird sogar beatmet.

    Die Impfung schützt ja, wie man heute weiß, nicht vor Ansteckung, sondern nur vor einem schweren Verlauf der Krankheit.
    ————————————————————————
    Würde die Impfung vor einem schweren Verlauf der Erkrankung schützen dann würde Tony Marschall nicht auf der Intensivstation liegen und müsste beatmet werden.

  56. ‚gahzawat‘; ‚Häufig fragt man mich dann nach Quellen, die ich aber nicht angeben kann, weil ich sie über Google selber nicht mehr finde.‘

    … mhm, schon mal mit anderen Suchmaschinen probiert?

  57. ghazawat 17. Oktober 2021 at 09:10
    Kassandra_56
    17. Oktober 2021 at 08:59

    „Mit den Auswirkungen auf die Aeorsol-Bildung durch kosmische Primär- und Sekundärstrahlung brauchen Sie Leuten, welche nicht einmal wissen, was so etwas ist, gar nicht erst zu kommen.“
    +++
    ich war damals 11 Jahre alt, als ich diese Nebelkammer, welche man auch selbst bedienen mußte (Unterdruck erzeugen), im Deutschen Museum kennenlernte.

    Mit unseren Mädchen waren wir später auch etliche Male dort, da waren die noch anfangs 6 und 4 Jahre alt und hellauf begeistert von all dem, was sie da sehen konnten.
    Man kann auch kleinen Kindern mit den passenden kindgerechten Erklärungen ein Verständnis für die Wissenschaft vermitteln.

  58. Auch Merkel, die mit Fug und Recht als eine der großen Zerstörer(innen) unseres Landes sowie der eigenen Partei durchgehen dürfte, hat erst vor kurzem sinngemäß klar gemacht, daß ihre Präferenzen nicht in der einer christlich-demokratischen Partei zu erwartenden Politik zugunsten Deutschlands, sondern in der weiteren Stärkung der Brüsseler Eurokratie zu finden sind. Und sie hat nicht einmal den in der Hauptsache von ihr verursachten Niedergang der Union bedauert, sondern die sich bildende Nachfolgeregierung als eine solche gelobt, von der sie diese Präferenzen ebenfalls würde erwarten können. (Ein Herr Soros hatte getönt, daß die Grünen die Partei wären, von der er das am ehesten würde erwarten können. Wie der Herr, so das Gescherr.)

    Auch von dort aus erfährt die rassistische – gegen die Völker Europas und insbesondere das deutsche Volk gerichtete – Politik der so genannten EU als einem angestrebten supranationalen Zwangs-Einheitsstaat immer weitere Nahrung. Daß man bemüht ist, den moslemischen Hintergrund der jüngsten Terrortat in Norwegen ganz geschwinde unter den Teppich zu kehren und die ganze Tat gleich mit, während man einen Irren namens Breivik monatelang durch die Gazetten geprügelt hatte, um dessen Mordtaten den Christen unterzujubeln (besonders das ZDF tat sich hier mit seiner durch den selbsternannten „Experten“ Theveßen produzierten Hetze unrühmlich hervor), kann da nicht verwundern.

  59. Kassandra_56
    17. Oktober 2021 at 11:07

    „Man kann auch kleinen Kindern mit den passenden kindgerechten Erklärungen ein Verständnis für die Wissenschaft vermitteln.“

    Mittlerweile glaube ich, dass das deutsche Museum mein Interesse für Physik erst weckte. Ich hatte eine Jahreskarte schon als Jugendlicher und bekam die Publikationen gratis.

    Besonders fasziniert war ich von den Beispielen der Strömungsmechanik und natürlich von den Blitzen im Blitzschutz Käfig. Ich weiß nicht, ob die Experimente heute noch gemacht werden.

    Zu der damaligen Zeit war Wissenschaft noch ergebnisoffen.
    Erst viel später wurde sie politisch dominiert.

  60. „Erst viel später wurde sie politisch dominiert.“

    Heute werden sie mit Geld überschüttet, wenn Sie über katastrophale aus Scherben

  61. Wieder zu früh automatisch abgeschickt.

    Heute werden Sie mit Geldern überschüttet, wenn Sie über das katastrophale Aussterben der Eisbären forschen. Sie bekommen Millionen von Euro, wenn Sie dem arktischen Eis beim „Sterben zusehen“. Sie sind ein toter Mann, wenn Sie den Potsdamer Forschern erklären, wieso es eine Gletscher Grenze gibt

    Das Abschmelzen der Himalaya Gletscher dürfen Sie in Potsdam nicht einmal erwähnen!

  62. ghazawat 17. Oktober 2021 at 11:23

    Heute werden Sie mit Geldern überschüttet, wenn Sie über das katastrophale Aussterben der Eisbären forschen. Sie bekommen Millionen von Euro, wenn Sie dem arktischen Eis beim „Sterben zusehen“. Sie sind ein toter Mann, wenn Sie den Potsdamer Forschern erklären, wieso es eine Gletscher Grenze gibt….
    +++
    – den Eisbären geht es gut, die Populationen steigen, nachdem die Pelzjagd auf diese Tiere weitgehend verboten wurde.

    – Gebiete, wie die sogenannte „Übergossene Alm“ am Hochkönig (immer noch eine Eisgebiet) früher mal ein Weidegebiet war („Alm“).

    – der zurückweichende Großgletscher Pasterze gibt ehemalige Bewaldung frei und war im Mittelalter ebenfalls Weidegebiet.

    – der Vernagt-Gletscher in den Ötztaler Alpen hat bei seinem damaligen Vorstoß die Venter Ache abgesperrt, einen riesigen Gletschersee gebildet, der nach seinem Durchbruch der Eisbarriere etliche Tausend Tote gefordert hat.

    Ob ich jetzt wohl eine Untersuchung des Fettverbrauch von Maikäfern im Rückenflug abhängig vom „Klimaausstoß“ mit Millionen unterstützt bekomme?

  63. Kassandra_56 17. Oktober 2021 at 08:33

    +++++++++++++++

    Sehr schön beschrieben. 😀

    Aber ich möchte nicht allen Linken unterstellen, dass sie strunzdumm sind (die Parolen plärrende und brandschatzende Merkeljugend vom schwarzen Block ist hier generell ausgeschlossen). Es gibt schon einige prominente und durchaus streitbare Köpfe.

    Nehmen wir einmal Herrn Gysi, der eine Anwaltskanzlei nach marktwirtschaftlichem Prinzip führt und auch das SED-Vermögen erfolgreich in das vom den Linken „verfluchte“ Kapital „überführt“ hat.
    Gysi und auch Wagenknecht sind typische Kapitalismusprofiteure, die wider besseren Wissens an der sozialistischen Utopie auf der Grundlage des marxistischen Materialismus als die „bessere Gesellschaftsform“ festhalten. Von der SED über die PDS zur Partei Die Linke als Geschäftsmodell, mit tausenden Verblendeten, die brav als Parteisoldaten mitmarschiere, die Partei und ihre Bonzen bezahlen, an das Paradies der Gleichmacherei glauben und in allem Übel auf dieser Welt immer den bösen Kapitalismus verantwortlich machen, nie aber die Untauglichkeit des Sozialismus, der bereits in allen seinen Facetten seine Unmenschlichkeit und Unfreiheit unter Beweis gestellt hatte.

    Die linken Intellektuellen stellen sich auch nicht öffentlich den Freigeistern, die genügend Argumente haben, die Ideologie der Linken zu widerlegen und ihnen ihren Irrglauben und damit verbundenen Fanatismus zu beweisen. Nicht umsonst wird es von den linken Prominenten selbst oder vom linken politisch-medialen Komplex tunlichst vermieden, hochkarätige Persönlichkeiten aus dem konservativen Lager zu einem Schlagabtausch einzuladen, oder es wird bewußt ein Ungleichgewicht geschaffen, um die konservative Minderheit mit Hilfe der Moderation zu überschreien, das Wort im Munde umzudrehen, mit Unterstellungen zu arbeiten, oder diesen schlicht nicht ausreden zu lassen.

    Dr. Markus Krall:

    „Wer die Wahrheit nicht kennt ist ein Dummkopf. Wer sie kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“
    – Frei nach Brecht

    Somit wissen wir, wen wir von den linken Ideologen (und damit sind nicht nur die der SED-Nachfolger gemeint!) wo einordnen dürfen.

    Ein Schlagabtausch zwischen Krall und Gysi ohne Einflußnahme einer vorbelasteten Moderation wäre doch hoch interessant! Das würde der linke politisch-mediale Komplex jedoch nie zulassen, denn die sie leben von der Lüge, die sie zu ihrer Religion erklärt haben!

  64. Kassandra_56
    17. Oktober 2021 at 11:49

    „Ob ich jetzt wohl eine Untersuchung des Fettverbrauch von Maikäfern im Rückenflug abhängig vom „Klimaausstoß“ mit Millionen unterstützt bekomme?“

    Mit Sicherheit! Sie werden mit Millionen zugeschüttet, wenn sie schlüssig nachweisen, dass der Rückwärtsflug bei Maikäfer direkt linear vom CO2 Gehalt der Atmosphäre ist. Und die Erwähnung ihrer Arbeit ist beim nächsten IPCC-Bericht gesichert.

    Wer weiß, wie Wissenschaft heute funktioniert, kann überhaupt nichts verkehrt machen.

  65. Um es fortzusetzen, auch ein Prof. Lesch ist ein Wissenschaftler, dem man nicht Dummheit unterstellen kann. Im Gegenteil, denn er nutzt geschickt seine geistigen Fähigkeiten, aber auch seinen Status bei den öffentlich rechtlichen Sendern, die ihn fürstlich belohnen und ihm den entsprechenden Sendeplatz zur Verfügung stellen. Jedoch revanchiert sich Lesch in seinen Sendungen mit seiner systemkonformen Propaganda der Klimaerwärmung durch das CO2 und weiterer Weltuntergangszenarien im Sinne des linksgrünen Populismus.

    Das Witzige daran ist jedoch, dass man als aufmerksamer Zuschauer seiner Sendungen feststellt, dass er in früheren Folgen eindeutig die Sonne als Verursacher der klimatischen Veränderungen ausmachte und selber anhand von wissenschaftlichen Fakten bewies, dass es schon immer klimatische Veränderungen auf unserem Planeten gegeben hatte und geben wird!

    Und nicht nur bei Vertretern der linken Ideologie bzw. Anbiederer an die selbige wie einem Prof. Lesch ist dies auffallend zu beobachten, auch ein Ranga Yogeshwar oder Hirschhausen etc. demonstrieren gerade auffallend ihre Unterwürfigkeit und Angepasstheit an die Einheitsmeinung des Establishments und der Klimahüpfer.

  66. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 17. Oktober 2021 at 11:57
    Kassandra_56 17. Oktober 2021 at 08:33

    +++
    Ihrem Kommentar kann man nur zustimmen.

  67. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 17. Oktober 2021 at 12:13
    Um es fortzusetzen, auch ein Prof. Lesch ist ein Wissenschaftler, dem man nicht Dummheit unterstellen kann.
    +++
    schon wenn ich den Lesch von einer „Solarkonstanten“ reden höre, bekomme ich die Krise.

    Ein wissenschaftlich formuliertes Gutachten, welches beweist, daß das Wasser in Regel bergauf fließt, ist nur etwas teurer.

  68. ghazawat 17. Oktober 2021 at 08:36

    (…)
    Wir wissen, dass das Klimakiller Giftgas CO2 die Welt Temperatur bestimmt und dass man für genau diese Modellierung den Nobelpreis in Physik bekommt.
    (…)

    +++++++++++

    Ich wollte nur korrigieren, dass das CO2 kein Giftgas ist, sondern ein wichtiger Bestandteil des natürlichen Kohlenstoffcyklus der Luft. CO2 kann giftig wirken, jedoch nur in extremer Anreicherung unter industriellen Bedingungen (chemische Industrie), die allerdings unter normalen Bedingungen in unserer Atmosphäre nicht gegeben sind.

  69. francomacorisano 16. Oktober 2021 at 20:48

    „Rassismus, Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und Intoleranz“…???

    Das sind alles linksgrüne Kampfbegriffe!

    (…)

    ++++++++++++++++

    Ich möchte noch den § 130 StGB „Volksverhetzung“ hinzufügen, der mittlerweile derart verbogen wurde, dass man die Hetze gegen das Volk der Deutschen nicht anwenden kann. (Beispiel Urteil zu „Köterrasse“)

    Der Schlafmichel begreift nicht, dass er scheibchenweise seiner Rechte, seiner Persönlichkeit und seines Stolzes beraubt wird und feiert das auch noch im Gleichschritt des linken Zeitgeistes.

  70. @ghazawat 17. Oktober 2021 at 12:00
    Kassandra_56
    17. Oktober 2021 at 11:49

    „Ob ich jetzt wohl eine Untersuchung des Fettverbrauch von Maikäfern im Rückenflug abhängig vom „Klimaausstoß“ mit Millionen unterstützt bekomme?“

    Mit Sicherheit! Sie werden mit Millionen zugeschüttet, wenn sie schlüssig nachweisen, dass der Rückwärtsflug bei Maikäfer direkt linear vom CO2 Gehalt der Atmosphäre ist.
    _______________

    Das Gleiche geht auch mit Fischscheiße: „Was Fischkot mit dem Klimawandel zu tun hat“

    https://www.welt.de/wissenschaft/article234441988/Wie-Ueberfischung-den-Klimawandel-beeinflusst.html

  71. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 17. Oktober 2021 at 12:34
    +++
    ohne das fürchterliche „Giftgas“ CO2 wächst nicht einmal ein Grashalm.
    —> die Versorgungslage wird rapide schlechter.

    Was jedoch bisher ungebremst wachsen darf, ist die Anzahl von Prophetenjüngern und nicht so ganz hellem Prekariat, welche es selbst mit mittlerweile Billionen-Zuschüssen an Forderhilfe nicht geschafft haben, aus ihrem angestammten Biotop herauszukommen.

Comments are closed.