Tragisch: Der ermordete David Amess, ein typischer liberal-"konservativer" Politiker, setzte sich 2019 für "Black Lives Matter" und illegale Einwanderung ein.

Von MANFRED W. BLACK | Der Spiegel macht seinem Ruf als linkes und heftig umstrittenes  „Leitmedium“ erneut alle Ehre. Zum Mord an dem 69-jährigen britischen Tory-Abgeordneten David Amess (PI-NEWS berichtete) bringt das Magazin zwar einen Artikel, verschweigt aber wieder einmal ganz wesentliche Fakten. Die Hamburger Zeitschrift schreibt, „bei einer Bürgersprechstunde hat ein 25-Jähriger den britischen Politiker David Amess erstochen“.

Nun ermittele „die Terrorabwehreinheit“. „Ein Motiv für die Tat“ sei „aber noch nicht bekannt“. Die Polizei habe „einen 25-Jährigen wegen Mordverdachts festgenommen“. Weiter heißt es: „Man suche nicht nach weiteren Personen.“ Am Tatort sei „ein Messer sichergestellt“ worden.

Keine Zeile zu den ethnischen und religiösen Hintergründen

Kein einziges weiteres Wort beim Spiegel zum Mörder. Obgleich längst bekannt ist, dass es sich bei dem Täter um einen schwarzen Somalier handelt, der den konservativen Unterhaus-Politiker ausgerechnet in einer Methodisten-Kirche auf eine besonders brutale Art ermordet hat.

Auch bei der Süddeutschen Zeitung (SZ) ist kein Satz zum politischen und ethnischen Hintergrund des Messer-Mörders zu lesen. Dafür verweist die SZ reichlich scheinheilig auf Brendan Cox, den Witwer der Politikerin Jo Cox. Brendan Cox habe auf Twitter geschrieben: „Meine Gedanken und meine Liebe sind bei Davids Familie.“ Sie sei „alles, was jetzt zählt“. Die SZ vergisst nicht zu erwähnen, dass Jo Cox ebenfalls „Opfer eines Messerangriffs geworden“ ist.

Und dann kommt das, was der SZ wirklich wichtig ist: „Das Motiv damals, im Jahr des Brexit-Referendums, war politisch, der Mörder ein Rechtsradikaler.“ Kurz vor der Abstimmung zur Brexit-Abstimmung habe der Messerstecher gerufen: „Britain first!“

Wesentliche Fragen werden nicht gestellt

Aus der Sicht der SZ stimmt der Background zum Tod des weiblichen Opfers: Der Täter war angeblich ein Rechtsradikaler sowie ein Brexit-Befürworter und wahrscheinlich ein Anhänger des „rechten“ Donald Trump, der den Slogan „America first“ geprägt hat.

Dann fragt die SZ zum aktuellen Mord an David Amess, „ob Bürgersprechstunden in ihrer offenen, weitgehend ungeschützten Art weiterhin möglich sein können“. Die Frage, warum solche Messerattacken in der Öffentlichkeit auch in Großbritannien ganz überwiegend von islamischen Tätern ausgeübt werden, die einen Migrationshintergrund haben, wird dagegen nicht gestellt.

Sogar die Welt, die sich sonst oft bemüht, auch unangenehme politische Wahrheiten ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen, schreibt kein Wort zum ethnischen Hintergrund des Gewalttäters, der jetzt in der Kirche mehrmals zugestochen hat.

Stattdessen erwähnt die Welt, dass der Labour-Abgeordnete Stephen Timms im Jahr 2010 von einer Studentin mit einem Messer verletzt worden ist. Die Täterin „war von Online-Predigten eines mit Al-Kaida in Verbindung stehenden Predigers radikalisiert worden“. Und: „Im Jahr 2000 wurden der liberaldemokratische Abgeordnete Nigel Jones und sein Berater Andrew Pennington von einem Mann mit einem Schwert angegriffen.“ Pennington sei getötet, Jones verletzt worden.

Selbst die Bild-Zeitung, die bei vergleichbaren Fällen bereits häufig unbequeme Wahrheiten benannt hat, betätigt sich bei dem jetzigen Mord in Großbritannien als Nebelwerfer: „‘Es ist den Ermittlern überlassen, festzustellen, ob es sich um einen terroristischen Vorfall handelt oder nicht‘, sagte der Chef der Polizei in der Grafschaft Essex, Ben-Julian Harrington.“ Von einem schwarzen Somalier wagt das Boulevardblatt bei diesem Fall ebenfalls nicht zu berichten.

Auch schreibt Bild nicht über eine besondere Tragik bei dem Mord in dieser Woche: Hier ist ausgerechnet ein Parlamentsabgeordneter von einem afrikanischen Migranten erstochen worden, der als Anhänger der „Black lives Matter“-Bewegung gegolten hat, der einer unkontrollierten Einwanderung aus dem Ausland keine Grenzen setzen wollte.

Österreich und Schweiz: Auch dort wird vernebelt

Ähnlich unzureichend informiert der linke mediale Mainstream in großen Teilen Westeuropas. Beim Schweizer Nachrichtenportal Nau.ch zum Beispiel fehlen ebenfalls nähere Hinweise auf den Mörder mit Migrationshintergrund.

Der österreichische Standard hüllt sich auch in Schweigen, wenn es in diesen Tagen darum geht, zu erwähnen, dass der Mörder einen Volksvertreter umgebracht hat, der lange schon als erklärter „Flüchtlingsfreund“ in der Öffentlichkeit bekannt war.

Ausnahmen von der Regel: FAZ und PI

Immerhin verweist die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) zumindest in diesem Fall darauf, dass „die Zeitung The Telegraph berichtete, dass es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Somalier handeln soll“. Die FAZ fährt fort: „Laut einem Bericht der Zeitung The Times untersuchten die Ermittler eine mögliche Verbindung zu Islamisten.“

Die Tatsache, dass dieser Blog sehr schnell Hintergründe der Bluttat ausgeleuchtet hat, überrascht nicht. Schon am frühen Abend schrieb PI-NEWS am Freitag (Schlagzeile: „Britischer Konservativer durch Messerstiche von Somalier ermordet“): „Die britische Öffentlichkeit reagiert entsetzt auf den mutmaßlich islamistisch motivierten Mord.“

Der Sky-Reporter Martin Brunt habe einer Twitter-Meldung zufolge berichtet, „dass der Somalier zwölf Mal auf den Tory-Politiker eingestochen haben soll“. PI-NEWS weiter: Amess habe dem Parlament seit 1983 angehört, „er hinterlässt eine Frau und fünf Kinder“.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Aber an rechtsextreme Anschläge wird im selben Text gerne und ausführlich erinnert.
    War auch beim jüngsten Islamanschlag in Norwegen so.
    Ist es kein rechtsextremer Täter, sind die Motive immer unklar oder es war der psychisch kranke Herr Mann.

  2. .
    .
    .
    Das TÖTEN und VERGEWALTIGEN durch nicht-westliche illegale Asylanten/Ausländer/Invasoren soll zur Normalität werden.
    .
    Brutalste Gräueltaten durch Illegale sollen als Alltagskriminalität abgetan werden. So will man NICHT zugeben, dass die „Zuwanderung“ von Millionen unintegrierbarer Asylanten/Ausländer/Invasoren ein großer Fehler war. Der europäische einheimische Bürger muss es ausbaden und Opfer bringen.
    .
    Das TÖTEN geht weiter!

  3. Tja, wenn der schwarze Somali bereits die britische Staatsbürgerschaft gehabt hätte, würden die Propagandamedien es betonen, dass ein einwanderungsfreundlicher Politnick von einem Engländer ermordet worden ist.

    Der Leser hat dann alle Informationen, die der Leser nach Meinung der Volkserzieher haben soll, um sich das richtige Bild machen zu können.

    Ich ich muss meine Meinung von gestern revidieren.

  4. Wenn einem dann der Kragen platzt:

    Ich habe es satt,
    oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

    Ich möchte,
    dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.

    https://www.facebook.com/knut.loschke/posts/4788253547906585

  5. Eine seltsame Meldung. Der ermordete David Amess, ein typischer liberal-„konservativer“ Politiker, setzte sich 2019 für „Black Lives Matter“ und illegale Einwanderung ein. Wo war das Motiv für den Somalier, der ja sicherlich zu der unterstützten Gruppe gehörte und kein Rechtsradikaler war? Oder war er voll unter Drogen? Bei Unterstützern illegaler Einwanderung hält sich mein Mitleid leider in sehr engen Grenzen!

  6. Man stelle sich die – wahrheitsgemässe – Schlagzeile vor:

    Einwanderungsbefürwortender Politiker von schwarzem Einwanderer ermordet!

    Und dann versuche man, die Affenliebe zum Fremdkulturellen Einwandererliebe weiter zu bewerben.

  7. nicht die mama 16. Oktober 2021 at 18:08

    nicht die mama 16. Oktober 2021 at 18:08

    Und ich muss meine Meinung von gestern revidieren.

    Wie war die gestrige Meinung ❓

  8. unbetreutes Denken 16. Oktober 2021 at 18:13

    Gut möglich, dass wir Weissen für die Neger alle gleich ausschauen, gut möglich, dass es dem Typen völlig egal war, welchen alten, weissen, schuldigen und ungläubigen Mann er killt und gut möglich, dass der Neger ein Rassist und/oder Djihadist ist.

    Und wenn dann noch der landesübliche IQ-Durchschnitt eines durchschnittlichen Somalis ins Spiel kommt, ist die tickende Zeitbombe scharf.

  9. „I believe, every refugee matters…“

    Da hat der getötete Abgeordnete mal eine sehr tiefsinnige und gerade auch für ihn selbst sehr treffende Weisheit zum Besten gegeben.

    Gut, daß er keinen deutschen Akzent hatte und das ganze dann nicht wie:

    „Ei billief, effery räfjutschieh messers“ klang.

  10. ich kann neger auch nnur schwer auseinanderhalten, meist nur an der kopfbedeckung oder je nachdem welcher marken unterhosenzipfel raushängt.

  11. Mich wundert es schon lange nicht mehr , daß so eine Berichterstattung statfindet, das ist von Oben so als Briefing angegordnet worden sonst werden wohl die Fördergelder gekürzt, die Absicht ist leicht zu durschauen, schon deswegen weil man im eigenen Lande so viele „Verückte“ herumlaufen hat, die zu jeder Zeit zuschlagen können, die einzigen Profteure sind die Sicherheitsfirmen, die jede Menge politische A..Löcher bewachen müssen

  12. Wenn mans nicht besser wüsste, müsste man bei diversen Sendern meinen, das Opfer wär nur leichtverletzt.
    Jedenfalls hab ich einige Meldungen drüber gehört, in keiner wurde erwähnt, dass der Mann tot ist. Dass niemand PoC und Islam erwähnt hat, war natürlich zu erwarten.

  13. Unter den Opfern des Pfeil-Bogen-Attentäters im norwegischen Kongsberg ist auch eine Deutsche. Das bestätigte das Auswärtige Amt gegenüber „t-online.de“ am Samstag. Nähere Details gebe es bislang noch nicht, zuvor hatten norwegische Medien berichtet, die von einer 52-Jährigen aus Norddeutschland geschrieben hatten.

  14. Schande ueber die D Luegen und Propagandamedien, die halfen D von einem normalen, prosperierenden, weitgehend homogener Bevoelkerung die durch ihre Leistung in Europa auf nahezu allen Gebieten Spitze war,

    durch Akzepting der Dominanz von falschen Thesen ueber Carbon Verbrennung, CO2 Thesen die aus dem Hut gezaubert sind, da die Klimahysterie genau das Gegenteil beweisst,
    auch ohne jede Industrie fanden in Vergangenheit die Millionenjahe zurueckreichen, durch bisher unbekannte Ursachen wahrscheinlich durch Kosmische Ablaeufe, in der die Sonne eine entschende Rolle spielt Warm und Kaltzeiten als auch extreme wie Heisszeiten, Eisszeiten statt als noch 0 Industrie und keine Carbonverbrennung stattfanden.
    Diemal laesst sich die Mehrheit durch Verdummung durch extreme Luegner und Betrueger aus den staatlichen Klimalabors mit voller Unterstuetzung der Medien, Politiker,Unterstuetzung total ungebildeter Klimahysteriker wie die Sweden Greta, der Neubauer die selbst die D Schujugend zum Schulschwaenzen und Huepfen an Wochenenden verkorkst hat.

    All diese verstaerkt auf die Menschen zukommenden Steuern, Beschraenkungen gehen ins Leere, total, da diese ev. Einsparungen keinen, auch nicht in zehntelgraden auf die durch groessere Systeme des Kosmos haben, wer alles dominiert sind China und Indien die angeblich ca. 1000 weitere Kohle befeuerte Kraftwerke bauen oder planen da, von denen alles beiinflusst die D und weltweiten sonstigen „Anstrengungen“ laecherlich machen, damit ist alles fuer die KATZ geschieht, was hier mit grossen Worten und Gesten von fraglichen POlitikern hinausposaunt und erzwungen werden.

    Die E Autos sind fuer D nicht mit E Energie zu versorgen, da M die AKWs unter gigantischen Verlusten stillegen lies und wie bekannt mit unzuverlaessigen, Natur und Vogelzerstoerenden Windmuehlen verspargeln lies, die bald nach Abschaltung aller Kohle und AKWs flaechendeckende Total Stromausfaelle nicht verhindern sondern hervorrufen. Auch da hat die angebliche Dr, Physik total und komplett versagt und wahrscheinlich Rache aus ihrer DDR Vergangenheit an der ueberlegenen freien, kapitalistischen Wettbewerbswirtschaft gegenueber Planwirtschaft nehmen wollen, mit all ihren weiteren Grossprojekten gegen D Interessen.

  15. Zum Teletext vom ZDF Link og, es fehlt das Wort islamistische Attacke,

    da kann auch Jemand glauben es kam von Rechts, immer schön verschwurbeln,
    von NIX kommt NIX weil beim ZDf wird ja auch eine „Islamistin“ und Isrealhasserin beschäftigt

  16. Beim linkslastigen Wiki wird derzeit nicht erwähnt,
    daß der Terrorist ein somalischer Moslem sei:
    https://de.wikipedia.org/wiki/David_Amess

    Sir David Amess war ein gläubiger Katholik:
    https://image.stern.de/30836232/t/qF/v3/w960/r1.7778/-/david-amess.jpg
    Das Heiligenbild, das am Ambo steht,
    zeigt die Heilige Teresa von Ávila.

    Parlamentssprecher Hoyle sagte, „David war ein liebenswerter Mann, er diente seiner Familie, dem Parlament und seinem Wahlkreis Southend West.“

    Der gläubige Katholik und frühere Lehrer galt als echter Gentleman. In der Presse wurde der Brexit-Unterstützer als „robuster Rechter“ und Sozialkonservativer beschrieben. Er setzte sich für den Lebensschutz und gegen Abtreibung ein, stimmte gegen die Homo-Ehe. Gleichzeitig war er ein erklärter Gegner der Fuchsjagd und engagierter Tierschützer.
    +https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/islamistischer-terror-amess/

  17. „Wir sind zurück in vor-wissenschaftlicher Zeit als noch Hohepriester aus Schriftgut herausgelesen haben, was wahr und was falsch ist. Die Hohepriester sitzen heute bei Google und sie interpretieren die heiligen Schriften des IPCC. Die Aufklärung und die Moderne haben Pause. Wir eilen zurück in das dunkle Mittelalter, in dem eine Reise mit der Nachtschar schnell im Feuer der Inquisition enden konnte.“

    Ein guter Beitrag zum Framing von Klima …

    https://eike-klima-energie.eu/2021/10/15/google-macht-nun-wissenschaft-gleichschaltung-im-dritten-reich-war-dagegen-ein-witz/

    Die Firma Google wird zum Gralshüter der Wissenschaft. Natürlich nur der politisch korrekten Wissenschaft

  18. Und hier kommt schon der nächste schutzbedürftige, psychisch kranke und schuldunfähige Somalier:

    Angriff mit Porzellantasse: Polizei nimmt Somalier (20) nach versuchtem Totschlag fest

    Ja, diese gefährlichen Porzellantassen. Müssen sofort verboten werden! In Äthiopien ist die Verteilung der Religionen ca. 2/3 Christen und 1/3 Moslems. Es gibt zur Zeit keinen Krieg oder Verfolgung, außer natürlich die der Christen durch die Moslems.

    Und das ist doch schon das perverse an der Sache: Christen fliehen nach Deutschland um Schutz vor den Moslems zu suchen, weil sich Deutschland und Europa einen Dreck um ihre Verfolgung in ihrer Heimat kümmern. Dann wird ihr Asylantrag abgelehnt, während die unbegründeten Anträge der Moslems durchgewunken werden. Und dann sperrt man die Christen zusammen mit ihren Häschern in eine Unterkunft, denn mit einer ethnischen oder religiösen Trennung würde man praktisch unbequeme Wahrheiten befördern.

    https://www.all-in.de/buchloe/c-polizei/angriff-mit-porzellantasse-polizei-nimmt-somalier-20-nach-versuchtem-totschlag-fest_a5134001

  19. Rechtspopulist 16. Oktober 2021 at 19:12:

    Das Opfer stammt aus Äthiopien.

    Wer halb Somalia bei sich aufnimmt, hat Somalia nicht gerettet, sondern wird selbst zu Somalia.

  20. @ Heisenberg73 16. Oktober 2021 at 17:50

    In den Nachrichten über den Bogenschützen in Norwegen steht immer Breivik. Dabei hat der damat nichts zu tun. Wieder Framing, um die Taten von Moslems zu verharmlosen.

  21. Nicht das erste und nicht das letzte Mal. Jeder kann sich denken und viele wissen, aus welchem „Kulturkreis“ (mit Kultur hat dies nichts zu tun) in der Hauptsache für derartige Verbrechen verantwortlich ist. Trotzdem tut man weiter so, als ob diese Tatsache nicht existent wäre und eine Erfindung von Rassisten und Islamfeinden, von Rechten. Den Bogen zu Rechten und Nazis schlägt man selbst bei einer Meldung über den sprichwörtlich umgefallenen Sack Reis in China.

  22. Wie westliche Medien einen Abgeordneten-Mord vernebeln

    Falscher Täter.
    Ein Rechtspopulist und Johnson-Anhänger hätte den Online-Blätterwald zum Explodieren gebracht.

  23. Die ganze islamische Invasion ist illegal weil darüber nicht wahrheitsgemäß berichtet wurde. Alle Wahlen, alle Gesetze und alle Asylbescheide sind ungültig weil die Bürger vor den Wahlen nicht informiert worden sind.
    Migrationskritische Parteien konnten sich nicht entwickeln weil rechte Parteien, wie die NPD von den Geheimdiensten unterwandert und gesteuert wurden.
    Der jetzige Status von Einwanderung ist ungültig, weil undemokratisch und gegen Verfassungsgrundsätzen zustande gekommen ist.

  24. Das linke LÜGENMEDIEN-System ist so ausgeklügelt dass das meiste Publikum es nicht oder kaum merkt. Die größten Verbrecher sind die Staatslügner BBC und GEZ. Eigentlich „Doppelverbrecher,“ weil sie ihr Publikum erstens erpressen und zweitens haushoch belügen. Eine Schande ohnegleichen!

  25. @ Sogar die Welt, die sich sonst oft bemüht, auch unangenehme politische Wahrheiten ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen …..

    ——————-

    Das zweifle ich an. Die WELT ist genau so politkorrekte, systemtreue Scheiße wie der Rest. Ohne die WELT wären die 16 verheerenden Merkel-Jahre niemals möglich gewesen. Und wenn ab und an doch mal kritische Gedanken geäußert werden, dann grundsätzlich hinter der Bezahlschranke.

  26. @ Karl Brenner 16. Oktober 2021 at 19:42

    Ein Land, dass solche Medien hat braucht keine Militärdiktatur oder prügelnde Politzisten.

    ————————

    Letztere haben wir aber seit anderthalb Jahren dennoch.

  27. nicht die mama 16. Oktober 2021 at 18:24

    lorbas 16. Oktober 2021 at 18:16

    Dass der Somali den Falschen erwischt hätte.

    Einwanderungsbefürwortender Politiker von schwarzem Einwanderer ermordet!

    Aha, ein Bahnhofsklatscher:Innen (m, w, d). Ob er auch Teddybärenwerfer:Innen (m, w, d) war ❓

  28. @lorbass 22.06:

    Nicht immer ist es mir gegeben,
    sofort zu verstehen,
    was Sie resp. Du
    ausdrücken möchtest.

  29. Wenn es menschlich nicht stimmt, kommst du auch mit Toleranz nicht weiter.

    Deshalb wird es keine Co Existenz mit dem ISlam geben können.

  30. Zitat: „Der ermordete David Amess, ein typischer liberal-„konservativer“ Politiker, setzte sich 2019 für „Black Lives Matter“ und illegale Einwanderung ein.“

    Falls das stimmt hat er nun einen großen Schluck seiner eigenen, bitteren Medizin zu schmecken bekommen.
    Mein ist die Rache, ich werde vergelten, spricht der Herr…

  31. Wer sich vorgestern die Politendung nach dem Hauptfilm im Ersten angetan hat, konnte hautnah miterleben, wie in den ÖR relativiert wird. Nach dem Bericht über den Dänen, der zum Islam konvertiert war und sich dort radikalisiert habe, wurde prompt ein Bericht über den NSU gebracht und über die „rechte Szene“ in Deutschland geschwafelt. Damit nur ja keiner von den deutschen Micheln auf den Trichter kommt, daß die Gefahren von links und dem Islam deutlich größer sind als die von dem unbedeutend kleinen Haufen von Rechtsradikalen in Deutschland. Das beweist mal wieder, daß sich die radikallinken Kräfte der ÖR dazu verschworen haben, nicht die Wirklichkeit in Deutschland abzubilden, sondern ihre Wunschvorstellungen.

  32. @ Vollhonk 16. Oktober 2021 at 20:47

    @ lorbas 16. Oktober 2021 at 22:06

    …das stimmt so pauschal gar nicht. Denn
    der Engländer hatte viel mehr Facetten:

    Der gläubige Katholik und frühere Lehrer galt als echter Gentleman. In der Presse wurde der Brexit-Unterstützer als „robuster Rechter“ und Sozialkonservativer beschrieben. Er setzte sich für den Lebensschutz und gegen Abtreibung ein, stimmte gegen die Homo-Ehe. Gleichzeitig war er ein erklärter Gegner der Fuchsjagd und engagierter Tierschützer.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/islamistischer-terror-amess/

  33. Der Ermordete war doch „nur“ ein Konservativer und der Mörder ein „armer Flüchtling“.

    Wenn der Ermordete ein Linksgrüner, vielleicht sogar ein „people of color“und der Mörder ein phöser Räschder gewesen wäre, sähe das natürlich ganz anders aus…!?!

  34. Kaum zu glauben das es den Spindoctors der professionellen Zwangs und Lügenmedien immer noch nicht gelungen ist irgendwie Lügen zu komponieren das Mitglieder der AFD was mit den Morden zu tun hatte.

  35. Gestern wurde (ich glaube in N-TV) sogar mit Nennung :“ Brite mit somalischer Herkunft“ berichtet. Ich freute mich zu früh. Im nächsten Satz wurde umgehend der Vergleich zu der früheren Ermordung (2008?) einer Politikerin durch einen Rechtsradikalen gezogen.
    Damit wir ja nicht auf die Idee kämen, Somalier wärem usw…! Don´t you dare!
    Ekelhaft.

  36. Haremhab 16. Oktober 2021 at 19:23

    In den Nachrichten über den Bogenschützen in Norwegen steht immer Breivik. Dabei hat der damat nichts zu tun. Wieder Framing, um die Taten von Moslems zu verharmlosen.“
    **************************
    Längst hat da irgendeine Polizeiagentur widerrufen: das mit zum Islam konvertiert ist unsicher, es dürfte wahrscheinlich „nur“ ein psychisch Kranker gewesen sein. Na dann, alles halb so schlimm. Don´t you dare!

  37. DLF meldete das immerhin recht sachlich, Somalier, Ermittlungen Richtung Islamismus usw.
    Interessant: Amess galt als engagierter Tierschützer, erwähnt wurde Positionierung gegen die Fuchsjagd.
    Aber Tierschutz, da war doch was… hatte Amess womöglich was gegen das betäubungslose Schächten, wie Mohammedaner es praktizieren?
    Mal abwarten, was britische Ermittler dazu ermitteln werden.

  38. Wir sind zu einem Land der Gewalt geworden, in dem TÖTEN bei einem Teil der Bevölkerung offiziell zum Teil der juristischen oder privaten Problemlösung gehört und auf der in festgelegten Fällen bestanden wird. Die Politiker und ihre Medien und selbst die christlichen Kirchen inklusive Papst versuchen das „wegzuschweigen“. Bunt wird vor allem durch radikale Religion nie „geschwisterlich“ werden. Abel bleibt Abel und Kain bleibt Kain.

  39. Der Täter in Frankreich der einer Frau (77) den Kopf abschnitt wurde gefasst. Man erfährt nur das Alter zu dem Mann sonst nichts. Könnt ihr da mal nachforschen ob es in den französischen Medien mehr Infos über den Mann gibt?

  40. Genauso sieht es in der Hamburger Morgenpost aus, deren „JournalistInnen“-Gehälter mit den Erlösen aus der Zwangsprostitution und dem Menschenhandel bezahlt werden (die MoPo ist die Hauspostille und das Werbeblatt (mit Bildern der Menschenware) der Hamburger Zuhälter)! Dort schwurbelten die LohnschreiberInnen mit Blut an ihren Händen dieselben Halbinformationen: Kein Wort darüber, dass der Täter ein schwarzer mohamedanischer Somalier war, dass der Täter heimtückisch unzählige Male auf den wehrlosen sehr „alten weißen Mann“ eingestochen hatte! Dafür erinnerte das Drecksblatt aber an ein rechtsextremistisches Attentat das vor Jahren irgendwo mal statt gefunden haben soll. So sieht systematische manipulative Halbberichterstattung aus. Irgendwann müssen sich mal HistorikerInnen mit diesem Thema und dieser präfaschistischen Zeit und der ekelerregenden Rolle der Staatsmedien darin befassen. Die MoPo kann sich schon lange nicht mehr durch LeserInnen und Abos und Zuhälterannocen allein tragen sondern hängt am finanziellen Tropf des Staates. Ich bezahle diesen Mist grundsätzlich niemals. Es gilt bei der abgetakelten Journallie: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!

Comments are closed.