Tom TancredoIn den USA haben die Äußerungen des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Tom Tancredo (Foto) für viel Wirbel gesorgt. Während einer Fernsehdebatte forderte der als „Hardliner“ (wir berichteten) bekannte Tancredo, dass die USA als Reaktion auf einen möglichen Terrorangriff mit Atomwaffen die heiligen Städte Medina und Mekka bombardieren sollten.

Abstimmung auf Blick Online

Die US-Regierung kritisierte seine Worte scharf, was Tancredo nicht weiter beeindruckte. „Jeder, der die Bombardierung der heiligen Städte als Abschreckung vor einem Terrorangriff vom Tisch nimmt, ist nicht für das Präsidentenamt geeignet“, so Tancredo.

CNN berichtet:

Wahlspot von Tom Tancredo:

Weitere Tancrado-Videos…

Like
Beitrag teilen:
 

147 KOMMENTARE

  1. Das ist zwar politisch nicht korrekt 😉 aber wenigstens gibt es in den USA noch Politiker, die mal Flagge zeigen.

    Bei uns in Europa gibt es nur den Aufruf-zur-Toleranz-und-Unterwerfung-Einheitsbrei, von dem einem schon ganz schlecht wird.

    Ich finde dieses patriotische Selbstbewusstein bewundernswert.

  2. @#1 eben …. (mehr sag ich mal nicht sonst bekomme ich gleich wieder „haue“ …)

    achja -my- Google Earth Spot:

    „NUKE IT“ lat=21.4225116102, lon=39.8261205488

  3. Toll! Wie man mit einfachen Ideen die Probleme der Welt auf einen Schlag lösen könnte. Der Mann sollte den Friedensnobelpreis bekommen.

  4. Genau das ist es, was gemacht werden muß! Sonst wird sie nämlich gar nichts abhalten! Pakistan kann schon morgen zu einem vollens islamistischen Staat werden, wo bereits heute die Religionsführer offen aussprechen, man sollte auf jeden Fall die Atomwaffen einsetzen, da sie ja ein Geschenk von Allah seien…
    Nur die Auslöschung Mekkas könnte diese Irren abhalten – am besten eine Kobaltbombe – und das war’s!

    Iblishu Akbar!

  5. Etwas krass, aber die Idee an sich so von wegen und Vergeltung und so weiter hat schon was.

    Ich glaube der Spruch stammt von Churchill oder Bomber-Harris: Warum sollten die Schurken immer die Vorteile des Schurke Seins geniessen?

    Das wird das Problem nicht von Grund auf beseitigen, aber vielleicht abschwaechen, denn wenn diese Killer mal mit einer demolierten Moschee oder sowas rechnen muessten, dann wuerde sich der eine oder andere das vorher ueberlegen.

    Heute gibts ja nur ein mehr oder weniger strenges „nana, das war aber nicht nett!“.

  6. Mr. Tancredo for President.

    #5 Islamkritik-dot-com hat absolut Recht,
    einmal „Bumm“ und dann ist Ruhe.
    Wenn wir es nicht tun, tut es früher oder später der Feind, sobald er dazu in der Lage ist.

  7. denn wenn diese Killer mal mit einer demolierten Moschee oder sowas rechnen muessten

    Genau diese Einstellung fehlt uns in den westlichen Ländern. Wir sind der Gewalt der Ausländer ausgesetzt, ohne uns zu wehren. Dieses Verhalten wird dann als Schwäche ausgelegt und sie werden immer dreister.

    Stattdessen sollte man sich das Gesicht der Täter merken, sich in Gruppen zusammenschliessen und zurückschlagen. Nur diese Sprache wird verstanden.

    Noch geht es, noch sind wir in der Überzahl.

  8. Sowas plaudert man nicht beifallheischend in die Mikros, sondern sagt es unter vier Augen einem Vertreter der gegnerischen Seite.

    Tancredo ist das Parade-Beispiel für einen dummen Populisten, dem es nicht um die Sache geht…

  9. Wenn die Amis das tatsächlich wollen, dann sollten sie die Saudis nicht mit Flugabwehr und Kapfjets ausrüsten.

  10. das kann man aber nicht machen. dann wissen die ja gar nicht mehr in welche richtung man beten muss.

  11. Die Äusserung ist imho ziemlich daneben. Der Mann hat arg wenig Publicity und sah sich vermutlich deshalb zu diesem Schritt gezwungen.

  12. „Einmal Bumm und dann ist Ruhe“ ????
    Wohl kaum. Tancredo geht mit solchen Parolen selbst mir zu weit.
    Stellen sich die Katholiken mal vor, man würde den Petersdom oder die Geburtskirche in Bethlehem bombardieren.

    Zwischen „DuDuDu, das war jetzt aber nicht lieb,…“ und „Bomben-Kaba“ muss es noch was anderes geben.

  13. Ja, klar ist das etwas krass, aber wem ist nicht schon mal der Kragen geplatzt. Ich hab nach manchen berichten im Fernsehen auch schon mal gesagt, lasst uns das Pack doch einfach wegsprengen nur bei mir sind eben nie Kameras dabei.
    Ich glaube kaum, dass er das als Präsident tun würde, aber man muss seinem Ärger auch mal Luft machen dürfen, ohne dass die PC Sherrifs gleich den nächsten Antichristen heraufziehen sehen.

  14. In meinen Augen hirnverbrannt und kontraproduktiv. Ich kann nicht mal eben ne Million unschuldige Zivilisten ermorden, Hiroshima und Nagasaki waren auch Kriegsverbrechen. Die Zivilisten dort sind damit beschäftigt, über die Runden zu kommen und haben übrigens hinsichtlich ihrer Religion keine Wahl, ich sehe sie auch als Opfer dieses Systems. Wären wir dort geboren, wären wir allesamt auch Moslems. Und solche Äußerungen bringen nichts weiter, als für diese Menschen dort eine eindrucksvolle Bestätigung dafür, dass die USA der Satan ist, als der er von den Regierungen dort 24 Stunden am Tag dargestellt wird. Man sollte eher Druck auf die Regierungen ausüben, ersthaft im Ant-Terror-Kampf mitzuwirken und bei Weigerung hart durchgreifen. Drohe ich aber dem Volk, stellt es sich geschlossen hinter die extremistische Regierung.

  15. Die Kaaba atomisieren macht Sinn und führt den Islamisten vor Augen wie verwundet sie doch sind. Im Gegenzug aber von den Amis einfordern die Sandläufer nicht weiter mit Waffen zu beliefern. Gerade Saudi-Arabien kauft sich bei den Amis gerne frei und indoktriniert munter weiter.

  16. Und nur nebenbei: einer Ideologie, die ihre Heilserwartungen auf das Märtyrertum projeziert, mit der Zerstörung ihrer heiligen Stätten zu drohen, zeugt von einer unerschrockenen Unkenntnis der Materie.

    Die Feinde ´der eigenen Feinde sind halt mitunter auch die eigenen Feinde.

  17. Was `n Quatsch. Wieso sollte eine Terrorzelle in Pakistan oder Irak aufhören zu funktionieren, falls Mekka oder Medina zerstört werden ?? Das würde sie vermutlich eher zu weiteren Heldentaten inspirieren. Ausserdem: Jerusalem war 1300 Jahre islamisch besetzt, Rom wurde im 16. Jahrhundert von Landsknechten abgefackelt – aber Christentum und Abendland bestehen dennoch weiter !! Im übrigen wurde in Mekka sogar einmal der berühmte Schwarze Stein aus der Kaaba geraubt, in Medina das Prophetengrab dem Erdboden gleich gemacht, ohne dass deswegen der Islam vernichtet worden wäre. In einem allerdings hat der Mann recht: Man sollte den Ländern und Regierungen, die solche Terroristen gewähren lassen oder sie gar heimlich fördern, klar machen, dass dafür ein Preis zu zahlen ist. Das beträfe im Moment allerdings die Lieblingsverbündeten der USA, nämlich Saudi-Arabien und Pakistan, denen die Republikanische Partei dieses durchgeknallten Revolverhelden für ein paar Milliarden neue Waffen in den Hals geschoben haben.

  18. ein total Irrsiniger, allerdings bekommt er Raum seine aberwitzigen und kontraproduktiven Vorstellungen in die Medienwelt zu posaunen…

  19. Im allgemeinen bin ich ja auch für die harte Linie. Aber Sinn muss das ganze doch bitte schön noch machen. In diesem Fall jedenfalls hat Mr. Tancredo nicht wirklich nachgedacht, denn die „abschreckende“ Wirkung einer solchen Drohung dürfte sich in Grenzen halten. In Saudi-Arabien wird ein historisches Gebäude nach dem anderen platt gemacht – auch in Mekka und Medina, weil solche nach wahabbitischer Auffassung dazu verführen, die Gebäude anstelle Allahs zu verehren. Und wenn die Vernichtung der Kaaba alles ist, womit die Terroristen als „Vergeltung“ rechnen müßten, so würden sie diesen Preis ganz sicher mit einem müden Lächeln zahlen.

    Also: Abschreckung von Terroristen ist mit dieser dummen Strategie überhaupt nicht zu erreichen. Ein solcher Schachzug würde allenfalls Al-Quaida einen enormen Sympathieschub bescheren.

    Daher sollte man diesen Schwachsinn schleunigst vergessen.

  20. Ähm… Ihr seid also mehrheitlich der Meinung, die heiligen städten des Islam zu bombadieren (mit vielen tausend Opfern), sei Ok?
    Dann habe ich Euch wohl doch überschätzt. 🙁
    Dann seid ihr keinen Funken besser als die Islamfaschisten.
    Die heiligen Städten einer Weltreligion zu zerstören würde uns in den 3 Weltkrieg stürzen! Vernunft ist anders!

    Ich glaube selbst PI würde diese gefährlich schwachsinnige Idee Tancredos nicht wirklich unterstützen.

    O D E R ??? (Ich erwarte eine Stellungnahme!)

  21. Und was den Nuklearangriff anbelangt, ist das kein Thema.
    Sollten die USA oder ein anderes Land jemals mit Atomaren, Biologischen oder Chemischen Waffen angegriffen werden, ist die Reaktion ein nuklearer Gegenschlag, das ist offizielle Politik von Russland, den USA und allen anderen Atommächten dieser Erde seit sie Nuklearwaffen besitzen. Und es kann auch keine andere Reaktion geben.
    Nur natürlich nicht gegen Mekka und Medina, sondern gegen strategische Ziele oder die Hauptstadt, des Landes, das die Terrororganisation unterstützt hat.

  22. Es gibt freundliche, tolle Amerikaner und es gibt tolle, humorvolle Israelis.
    Es gibt gute Menschen in jedem Land. auch in islamischen Ländern gibt es gute Menschen, die für ihr Regime nichts können.
    Wer diesen erschreckenden Schwachsinn Tancredos nicht hart ablehnt und verurteilt macht mir genauso Angst, wie die ungehemmte Islamisierung Europas.

    SAPERE AUDE!

  23. Tancredo for president!!! Endlich ein Vorschlag der die Musel-Terroristen zwingt sich am Riemen zu reißen. Die Mohammedaner wissen daß die USA das Know How haben ihre sogenannten „heiligen Stätten“ in Schutt und Asche zu legen und müssen nur lieb und brav bleiben – dann bleiben auch Mekka und Medina stehen. Ich weiß nicht ob friedlich-sein zu viel verlangt ist?!

    Wenn dies zuviel von den Musels verlangt ist, dann hab ich auch nichts dagegen, wenn die USA mit den Musels in der einzigen Sprache spricht die sie verstehen.

    Das soll jetzt kein Aufruf zum Massenmord sein, sondern die Feststellung daß auch Muslime mit Vergeltungsschlägen rechnen müssen sollten sie sich nicht zu benehmen wissen.

    @Selberdenker: So weit ich weiß hat Tancredo von einer 24-h-Stunden-Vorwarnung an die Bevölkeerung zum Verlassen der Städte gesprochen bevor die die Götzentempel der Religion der Gewalt dem Erdboden gleichgemacht werden.

    Mal ehrlich: Ich hielte es für verfehlt wenn die USA und jedes andere Land einen Terroranschlag im Namen Allahs des Barmherzigen, des Gerechten und seines falschen Propheten Mohammed so ohne weiteres hinnehmen würden…

    Es liegt an den Muslimen ob die Drohung wahr gemacht wird oder nicht. Sie säen Gewalt nicht wir. Und wer sät muß auch die Ernte dafür einfahren dürfen…

    Salve, MilitesChristi

  24. Also ich halte das mit dem Atomschlag gegen Mekka und Medina auch für übertrieben und Mist. Nützt auch keinem was.

    Was mich aber noch viel mehr an Tancredo nervt, ist dass er Kreatonist ist.

    Nur was die Einwanderung angeht, kann ich ihm nur zustimmen…

  25. Sehr pragmatischer Vorschlag. „Das Übel an der Wurzel packen!“ Wahrscheinlich die einzige Art, mit Muslimen auf „Augenhöhe“ zu kommunizieren.

  26. Man muss den Islamnazis klar machen, wer der Herr im Hause ist. Der asymmetrische Angriff durch die Islamnazis muss eben asymmetrisch verteidigt werden. Vielleicht sehen wir hier mit Tancredo gerade eine interessante asymmetrische Option für eine Hinführung zu einem „Kalten asymmetrischen Krieg“. Spätestens in 50Jahren sitzen die Öl-Islamnazis auf dem Trockenen und dann wird alles zusammenbrechen. Wie bei den Russen. Hahahaha !

  27. Das es unschuldige treffen wird, kann in keine Krieg vermieden werden aber wenn man sich ansieht, wie hundert tausende nach 9/11 ihren Sieg gefeiert haben, können es wohl nicht viele sein.
    Außerdem muss man das Ausmaß beachten.
    Wenn London, Berlin, München, New York oder sonst irgend eine unserer Städte durch diese Verdammten Kameltreiber in einen riesigen Krater verwandelt worden ist, dann will ich dass die ganze verdammte Region für immer von der Landkarte verschwindet.
    Oder was sollen wir uns noch alle gefallen lassen. Wir haben das Recht uns zu verteidigen und die Äußersten Mittel die wir dazu haben sind Marschflugkörper mit taktischen Nuklearsprengköpfen.
    Das ist unser letztes Mittel und es muss immer unser letztes Mittel bleiben, aber wenn wir keine andere Möglichkeit haben, müssen wir auch auf dieses letzte Mittel zurückgreifen können.
    Denn die Inkaufnahme von Terroranschlägen dieser Größenordnung ist keine Option.
    Wir haben nicht getan, über haupt nichts und werden ständig angegriffen, wir haben jedes verdammte Recht zurückzuschlagen.

  28. Also ich bin ausdrücklich dagegen, das „schonmal im Vorraus“ zu machen, aber es sollte den Terroristen klar sein, daß ein Angriff mit ABC-Waffen diese Reaktion zur Folge hätte. Angreifen also erst, nachdem sie den ersten SChritt gemacht haben.

  29. Es muß nicht Mekka sein. Wenn die USA allerdings mit Atomwaffen angegriffen werden, werden sie zweifellos mit Atomwaffen zurückschlagen. Darauf basiert das System der Abschreckung. Seit Jahrzehnten.

    Für mich ist allerdings die Zerstörung Mekkas kein Tabu, weil Mekka die heilige Stätte einer faschistischen Ideologie ist. Menschenleben müssen natürlich weitgehend geschont werden.

  30. @hanlonsrazor

    Bomben auf Mekka und Medina?

    Sehr pragmatischer Vorschlag. “Das Übel an der Wurzel packen!” Wahrscheinlich die einzige Art, mit Muslimen auf “Augenhöhe” zu kommunizieren.

    ich halte diese und ähnliche Kommentare für armselig und einfach nur zum kotzen.
    Habt ihr nichts gelernt aus den Kriegen?
    Hunderttausende, die den Schrecken unnötig provozierter Kriege qualvoll und unmenschlich zum Opfer fielen würden euch für solche gefährlichen Dümmlichkeiten, wenn sie es noch könnten, feste in die Fresse hauen.

  31. Natürlich, nicht ohne Angriff, ein Nuklearer Erstschlag wird nicht von unserer Seite ausgehen, das ist doch klar. Kein Realer Politiker tut so etwas und natürlich strategische Ziele und nicht Mekka.
    Wir zerstören nicht einfach heilige Stätten oder Wohngebiete mit voller Absicht, das ist nicht unsere Art, aber das lässt sich in so einem Falle nicht vermeiden. Wenn die Frage wir oder sie lautet, dann würde ich gerne weiterleben und mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  32. Frauen, Kinder, Unschuldige, die niemandem etwas zuleide getan haben, würden getötet werden. Staatlich organisierter Massenmord. Und Ihr klatscht Beifall. Wie abartig und pevers ist das denn?

  33. Auch wenn die Mohammedaner es schaffen sollten New York oder London mit einem nuklearen Sprengsatz in die Luft zu jagen, Makkah und Medinah flachzulegen hätte nur symbolischen Wert aber sonst keinen. Militärisch würde es erst recht keinen Sinn machen, denn die Terrorbanden wären alle noch da.

    Wenn’s nach mir ginge würde ich als erstes dem Islam offiziell den Krieg erklären, denn der Islam zielt eindeutig darauf ab die westlich-säkulären Demokratien zu zerstören und sie durch Kalifat/Sharia zu ersetzen. Dem Islam wird der Religionsstatus aberkannt und er wird auf „pseudoreligiöse Sekte“ o.Ä. zurückgestuft. Der Besitz eines Korans wird unter Strafe gestellt.

    Alle Mohammedaner in Europa/USA wären zu internieren und anschliessend auszuweisen. Alle Flug- und sonstigen Verkehrsverbindungen mit mohammedanischen Ländern sind abzubrechen, alle finanziellen Transaktionen einzustellen und Guthaben einzufrieren. Alle Moscheen in USA und Europa werden gesprengt. Allen Mohammedanern ist die Ausreise aus ihrem Land zu untersagen. Flugverbot für alle islamisch regierten Länder.

    Die wichtigsten und ertragreichsten Ölfelder wären zu besetzen und so lange auszubeuten bis für den angerichteten Schaden (plus Strafe) ausreichend Wiedergutmachung geleistet ist.

    Zuwiderhandlungen werden mit kompletter Zerstörung der Infrastruktur des betreffenden Landes sanktioniert.

  34. Solche Politiker kann doch keiner für voll nehmen. Das ist nur hohles Gewäsch, mehr nicht.

    Wäre er der Präsident und würde so etwas sagen, müsste man schon etwas besorgter sein.

  35. Ein Mann, ein Wort.

    Tancredo for president !

    Und wenn die Musels nach der Zerbombung Mekkas, Medinas und dem Abriß der Al-Aksa-Moschee auf dem jüdischen Tempelberg in Jerusalem immer noch keine Ruhe geben, dann gehts mit den Moscheen weiter, immer im Dutzend und angefangen bei den Größten. Natürlich freitags, zur Predigtzeit ! Und wenn das auch nicht wirken sollte, dann müssen wir uns Gedanken zu einer Endlösung des Problems machen …

  36. Tancredos Pointe ist aber, daß er so ein Abschreckungspotential aufbaut. Pragmatisch gedacht, ist ein „kalter asymmetrischer Krieg“ allemal besser als fortgeführte asymmetrische Angriffe der Islamnazis.

  37. Die Forderung von Tom Tancredo ist im Grunde ein alter Hut. Die Parole „Nuke Mecca“ wurde in den Monaten nach 9/11 in USA breit diskutiert. Ein Geheimdienstexperte hat 2005 erklärt, dass die über stille Kanäle an al-Quaida gegangene Botschaft weitere schwere Anschläge verhindert habe:
    http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=42272

    Dieser Artikel ist ein Update des Tancredo-Post wert.

  38. Spätestens in 50Jahren sitzen die Öl-Islamnazis auf dem Trockenen und dann wird alles zusammenbrechen.

    Teil 1 jap
    Teil 2 Aber nicht wenn die sich weiter hier und anderswo einkaufen….

    @all:

    Tancredo sprach von Vergeltung nach einem islamisch geprägten Nuklearangriff auf die USA, für die älteren hier sei der Verweis auf das flexible Response der NATO in diesem Zusammenhang gestattet.Das war nichts anderes als der Gedanke von Tancredo.
    Übrigens:
    Nukleare Abschreckung funktioniert nur dann, wenn der Gegner sich seiner eigenen Vernichtung sicher sein kann.

  39. Der Mann ist ein Sicherheitsrisiko, allerdings ein kalkulierbares, denn Präsident wird DER garantiert nicht.

  40. #10 Moderater Taliban
    „Wenn die Amis das tatsächlich wollen, dann sollten sie die Saudis nicht mit Flugabwehr und Kapfjets ausrüsten.“

    Bei hochmodernen Waffensystemen ist es mehr oder weniger gang und gäbe eine Fail Safe funktion einzubauen, meistens nicht als solche gekennzeichnet. Wer sagt uns also, daß die Amerikaner sowohl die Jets als auch die Flugabwehrsysteme im Fall des Falles nicht blockieren könnten? Ein Haufen saudischer Soldaten die wie verzweifelt auf ein Knöpfchen drücken, während sich Cruise Missiles im Anflug auf Riad befinden entbehrt nicht einer gewissen Komik 😉

  41. Wer kennt Scheich Khalid bin Mahfouz?

    Zum Thema der finanziellen Macht einflußreicher Saudis gibt es ein Buch, herausgegeben von „Cambridge University Press“, das es nicht (mehr) gibt:

    Alms for Jihad: Charity and Terrorism in the Islamic World Interessant ist der Grund, warum dieses Buch nicht mehr erhältlich ist.

    We’ve gotten used to one-way multiculturalism: The world accepts that you can’t open an Episcopal or Congregational church in Jeddah or Riyadh, but every week the Saudis can open radical mosques and madrassahs and pro-Saudi think-tanks in London and Toronto and Dearborn, Mich., and Falls Church, Va. And their global reach extends a little further day by day, inch by inch, in the lengthening shadows, as the lights go out one by one around the world.

  42. Das erschreckende an der Aussage ist ja: Er meint das ernst! Es ist ihm nicht einfach mal der Kragen geplatzt, er meint das wirklich ernst. Das sagt schon sehr viel über die Problemlösungsfähigkeiten der US-Rechten in der Welt aus.

    Das schlimmste was man tun kann im Kampf gegen den Terror, ist so ein wenig zu werden wie die Terroristen. Wieso halten wir unsere humanistisch-abendländischen Werte hoch, wenn man einen Holzkopf wie diesen dann ungestraft öffentlich so einen Schwachsinn reden lässt.

  43. Wäre so ein Schritt nicht extrem Kontraproduktiv ?

    Was würde den im so einem Fall in den islamischen Ländern passieren?
    Die Radikalen bekämmen immer mehr Zulauf und würden die ohnehin Instabilen Regierungen Stürzen. Es würde unweigerlich zu Vergeltungsschlägen kommen.
    So ein Offener Angriff könnte die Islamischen Länder zumindest zeitweise vereinen.
    Man würde sich von heute auf morgen 1.4 Milliarden Muslime zum Feind machen.
    Wie die Russen und Chinesen darauf regaieren würden das ist auch unklar.

    Die Weltwirtschaft würde zusammenbrechen und der dritte Weltkrieg beginnen.
    Die Christlichen Minderheiten in den Islamischen Ländern würden als erstes den Zorn und die Wut er Muslime zuspüren bekommen.
    In Europa würde es zu Terroranschlägen kommen was wiederum die hiesige Bevölkerung gegen die Muslime aufbringen würde.

    An alle die jetzt Beifall Klatschen ihr würdet in so einem Fall auch Unmittelbar in diesen Kampf miteingezogen.
    Nichts ist schön vom Tv aus zuschauen wie die Amerikaner , Briten oder andere für euch krieg führen. Dieser Krieg würde dann auch mehr oder weniger vor eurer Haustür , in eurer Strasse und in eurer Stadt toben.

    Internieren, Ausrotten, Endlösung, vernichten usw.
    Manche hier Zeigen nun ihr Wahres Gesicht und sind keinen Deut besser als die radikalen sogenannten Islamfaschisten die man kritisiert.

  44. #51: Volle Zustimmung.

    Es ist zynisch ein Bild zu zeigen von einem US-Soldaten der ein muslimisches Kind schützt und auf unsere überlegenen Werte hinzuweisen und dann hier Beifall zu klatschen.

  45. Als Antwort auf einen Nuklearangriff befürworte ich diese Maßnahme aufs Äußerste.

    Die Verantwortung liegt bei den Unterworfenen selbst es nicht soweit kommen zu lassen.

    @#36 Selberdenker
    „Habt ihr nichts gelernt aus den Kriegen?“
    Ja doch, dass es notwendig ist für seine Freiheit zu kämpfen.

  46. „Si vis pacem, para bellum!“
    Welche Optionen bleiben uns denn, wenn tatsächlich von diesen „Gotteskriegern“ ein solcher Anschlag verübt werden sollte? Habt Ihr alle schon die Freudentänze in der ganzen Mukkelhemisphäre nach 09/11 vergessen?
    Aber, die Konsequenzen wären fürchterlich, sowohl für die als auch für uns! Wollen wir alle hoffen, daß es niemals soweit kommen wird!
    Aber wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann warten viele tapfere Buchstabenkrieger ja nur auf den Moment, losschlagen zu können. Dann hättem wir den von vielen herbeigesehnten Bürgerkrieg in unseren Straßen!

  47. Viele haben auch keine Ahnung von den Zuständen in Saudi Arabien. Bush will ihnen nicht umsonst Waffen liefern. Es sind 3000 Mitglieder der Königsfamilie. Der Großteil ist mittlerweile auf westlichem Kurs, andere finanzieren Moscheen und Terror. Das ist nicht einheitlich dort. Jeder verdammte Prinz macht was er will.

  48. Wenn eine Großstadt von der Landkarte verschwindet ist die Wirtschaft eh beim Teufel.
    Außerdem ist das Bild nicht Zynisch. Wir bemühen uns wo wir können, diesen Menschen zu helfen. Was wir in den letzten Jahren alles einstecken mussten ist unglaublich, wir leben unter ständiger Bedrohung. Und genug ist genug.
    Ihr vergesst wohl, dass wir hier von einem Anschlag unvorstellbaren Ausmaßes reden, der wenn er zum Beispiel in Berlin oder im Ruhrgebiet stattfinden würde inklusive aller Stahlenopfer ein viertel der deutschen Bevölkerung ausradieren könnte.
    All jene, die einen Vergeltungsschlag ablehnen möchte ich bitten sich das mal vorzustellen.
    Dann ist der dritte Weltkrieg längst ausgebrochen, dann heißt es wir oder sie und nach dem Gegenschlag wird es sicher keine 1,4 Mrd. Muslime geben.
    Eins sollte man dabei nicht vergessen, das ganze Szenario ist hypothetisch. Es ist ein Worst Case Szenario, das hoffentlich nie eintritt, aber wenn, dann müssen wir vorbereitet sein.

  49. #51

    Die Weltwirtschaft würde zusammenbrechen und der dritte Weltkrieg beginnen.

    Bist Du gerade aus dem Dornröschenschlaf erwacht? Der hat schon begonnen.

    …In Europa würde es zu Terroranschlägen kommen was wiederum die hiesige Bevölkerung gegen die Muslime aufbringen würde….

    Also schlägst Du Kapitulation vor dem Pack vor.

    …An alle die jetzt Beifall Klatschen ihr würdet in so einem Fall auch Unmittelbar in diesen Kampf miteingezogen.
    Nichts ist schön vom Tv aus zuschauen wie die Amerikaner , Briten oder andere für euch krieg führen. Dieser Krieg würde dann auch mehr oder weniger vor eurer Haustür, in eurer Strasse und in eurer Stadt toben…

    Auch für Feiglinge wie Dich, gaben und geben diese ehrenhaften amerikanischen und britischen Soldaten ihr Leben. Kannst Du noch in den Spiegel schauen?

  50. Die Diskussion ist wohl überflüssig, da auch ein Tancredo nach einer Wahl diese Sprüche vergessen haben würde. Für viele Moslems sind seine Äußerungen wohl Bestätigung dafür, daß Allah auf ihrer Seite ist und die Zerstörung ihrer Heiligtümer trotz der Bösartigkeit ihrer „Feinde“ verhindert.

  51. Und was wäre die alternative Reaktion auf einen Nuklearangriff?

    UNO-Sanktionen?

    Intensivierung des kritischen Dialogs?

    Nix?

    Etwas anderes bombardieren?

    Und zu letzterem: Wären tote Menschen weniger schlimm als ein kaputter Kaaba-Würfel?

    Menschen, die so denken, nennt man – glaube ich – Moslems 😉

  52. Ein Haufen saudischer Soldaten die wie verzweifelt auf ein Knöpfchen drücken, während sich Cruise Missiles im Anflug auf Riad befinden entbehrt nicht einer gewissen Komik….

    oder Comic ….

    hier schon mal eine Sprechblase als Vorgeschmack …

    ???? ???? ?????? ?? ???? ?????? ??? ??????.
    ??????? ???????? ??????? ???????? ?????? ??????????
    ????? ??? ?????

    (Die verdammten ungläubigen amerikanischen Christenhunde und Kreuzritter haben uns mit wertlosem schrott ausgestattet oh Allah zerschmettere die Hunde.)

    als Bild bietet sich der hier an:

    http://www.hollywood-diecast.com/Cannonball%20Run%20Rolls%20Royce%20CU.JPG

    PS:Hund heisst übrigens [Käleb] auf arabisch scheisse [charrahr] usw… komisch…. das man immer die Schimpfworte, in einer anderen Sprache am schnellsten lernt, (dammed fuckin mederloo… ) achja das tat mal gut…..

  53. Nun, liebe Leute, ich verstehe nicht warum hier viele so gegen Tancredos Vorschlag sind.
    Fakt ist, daß den Muselterroristen im Westen nichts heilig ist, wieso sollten uns ihre sogenannten heiligen Stätten heilig sein?

    Im Gegenteil, die Drohung ihre sogenannten heiligen Stätten zu zerstören gibt uns eine sehr wirksame Waffe in die Hand sie von den schlimmst-möglichen Anschlägen abzuhalten.

    Angst vor einem dritten Weltkrieg bräuchte man übrigens in einem solchen Fall nicht mehr zu haben. Mit einem Atomangriff auf eine westliche Stadt hat der Islam diesen sowieso bereits erklärt. Wir können dann nur noch reagieren. Ein Krieg der Kulturen ist dann
    nicht mehr zu verhindern…

    Weltweit dürfte dann der Lynch gegen die Mohammedaner regieren…
    Machen wir uns nichts vor: In einem solchen Falle ist es auch schon egal ob wir die Tempel
    Satans zu Mekka und Medina pulverisieren…

    Der dritte Weltkrieg, der Kampf von 1,4 Milliarden Ungläubigen (d.h. Mohammedanern) gegen den Rest der Welt ist dann schon zementiert.

    Die Zerstörung der sogenannten heiligen Stätten wäre also nur eine eher symbolische denn angemessene Vergeltung für zehn- bis hundertausende Tote in einer westlichen Stadt.

    Wer wie der Islam mit dem Schwert kämpft wird durchs Schwert umkommen.

    Salve MilitesChristi

  54. #51 maure

    Wäre so ein Schritt nicht extrem Kontraproduktiv?

    Welcher Schritt? Ein möglicher muslimischer Terrorangriff mit Atomwaffen? Das wäre ganz sicher kontraproduktiv, denn irgendwann ist das Maß voll!

    Man würde sich von heute auf morgen 1.4 Milliarden Muslime zum Feind machen.

    Was heißt hier machen? Soweit ich diesen Koranmüll richtig verstanden habe, SIND sie unsere Feinde.

    Die Weltwirtschaft würde zusammenbrechen und der dritte Weltkrieg beginnen.

    Der kommt sowieso! Ist das nicht der „Sinn“ der „heiligen islamischen“ Sache? Es ist keine Frage des „Ob“, sondern lediglich des „Wann“!

    Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

    (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

    #36 Selberdenker

    Dear Germany… There is, it would seem, only one answer. Nazism taught you nothing. Instead of learning that evil must be fought, you learned that fighting is evil.

    (Dennis Prager)

  55. „Was hier doch für Hirnies kommentieren. Das ist ja erschreckend.“
    Denk nocheinmal über den Text in dem von dir verlinkten Video nach.

    If you step in my hood
    It’s understood
    It’s open season

    Der Unterschied zu Tancredos Aussage und deren Befürwortern besteht lediglich in der Dimension.

  56. Es ist lustig wie oft darauf verwiesen wird, dass das alte Testament keine Bedeutung mehr für Christen hat, aber bei jeder Gelegenheit „Auge um Auge“ gebrüllt wird.

  57. Ich würde Tom Tancredo wählen.
    Er spricht ja nur das aus, was viele ohnehin denken.
    Die Option, Bomben auf Mekka und Medina zu werfen sollte ausführlich diskutiert werden:
    meines Erachtens wären sie relativ nah an der Ursache des ganzen Islam-problems.
    Es würde als Demonstration verstanden, daß Allah eben nicht almächtig ist und den Islam sehr schwächen.
    Die leid-erfahrenen Israelis gehen ja auch relativ erfolgreich nach dem Prinzip vor: ziel nach den Führern… folglich: – ziel nach mohammed, nach der Ursache dieser religiösen Politideologie

  58. @eisvogel: …ist eine von zwei möglichen Auslegungen.

    Zu kapitulieren ist eine Sache, blind um sich zu schlagen eine andere.

  59. #57 bavarian
    1.Ich finde nicht das der dritte Weltkrieg schon im Gange ist.
    2 Ich gehöre selbst zu dem von ihnen bezeichneten Pack
    3. Ich bin kein Feigling schließlich bin ich ja kein Europäer 😉

    Wie gesagt ich halte diese Aussagen für Kontraproduktiv auch wenn es sich um ein eher mittelmäßigen Politiker handelt.

    Die radikalen Muslime und die Arabischen Medien werden dies jedenfalls aufgreifen und Propaganda mäßig für ihre Zwecke nutzen Nach dem Motto seht ihr der Westen will uns vernichten usw.

    Vor allem was würde man mit so einem Angriff erreichen?

    Würde die Zerstörung von Medina und Mekka die Islamische Welt vernichten wohl kaum.

    Man würde dies eher als Legitimation für alle Zeiten sehen, den Jihad gegen die anders Gläubigen mit aller härte und Brutalität aufzunehmen.
    Der Zusammenhalt der Muslime würde eher gefestigt und sie könnten sich vereinen.

    Außerdem wie könntet ihr als gläubige Christen den so einen Angriff mit eurem Glauben vereinbaren?

  60. OK OK: Um unschuldige Zivilistenopfer zu vermeiden müßte man den Bombenangriff natürlich vorher ankündigen, damit sich vorher jeder, der es will, in Sicherheit bringen kann (ähnlich wie bei der roten Moschee in Islamabad).
    Die Bomben auf Mekka und Medina bei einem islamisch motivierten Nuklearschalg auf eine westliche Stadt ( was ja zu erarten ist!!!!) – würden den Moslems endlich zeigen:
    1. wir behandeln Euch als Erwachsene
    2. ihr müßt gefälligst selbst die Verantwortung für Euer Treiben übernehmen (und zwar auch die „gemäßigten“ Moslems für die Gewalttaten der „radikalen“)
    3. der Westen ist doch noch stärker und auch mutiger als angenommen

  61. …die Musels könnten Tom Tancredo dankbar sein. Denn er ist der einzige Politiker, der sie WIRKLICH ernst nimmt, der sie für voll nimmt.Er macht sich Gedanken um Verhandlungsmasse, im Stile von: was ist ihnen so wichtig, was ist es ihnen wert, dafür dass es unzerstört bleibt, Wohlverhalten an den Tag zu legen.
    Alle anderen Politiker von rechts bis links
    sagten : „Du, du, du, sowas macht man nicht“
    und schickten zehntausende an Sozialarbeitern und Sozialpädagogen in die prekären Geiete.
    Die dürfen dann Brunnen, Strassen und Krankenhäuser bauen, anstatt Dinge auf breiter Front zu vernichten, deren Fehlen dann weh tut. Sei es die Parallelwelt nebenan im politisch losgelösten Stadtbezirk, in der schon die 3. Welt herrscht, oder die
    Parallelwelt am halben Ende der Welt.
    Alle hielten die Kulturbereicherer noch im unmündien Kinderzustand , wo ein bisschen Steinzeit-Religions-Gewalt doch nichts mache, da sie doch nur spielen wollen. Aber ganz wie in der grossen Politik, kommt nun einer und bietet ein Tauschgeschäft an. Wie in den 50 Jahren Kalten Krieges beim Ost-West-Konflikt. Tust du mir nichts, tu ich dir nichts,
    da es im andeen Falle ziemlich laut knallt.
    Vielleicht brauchen die Musels mal die Erfahrung von grossen Kriegen. (Gross im Hinblick auf die Anzahl eigener Toter)
    Da bei ihnen im kollektiven Bewusstsein angstmässig sehr wenig aus den letzten Jahrhunderten angekommen ist.
    Da ist doch mal ein kleiner Hinweis darauf,
    dass auch sie Dinge haben , die Werte für sie besitzen , und die ihnen schmerzlich fehlen könnten , recht hilfreich. Solche Politiker,
    die gewalttätigen Ideologien genauso unverholen mit Gegengewalt antworten , hat es leider viel zu wenige seit 1979 (das Jahr Null der Steinzeitgewalt) gegeben. Es ist zwar spät, Moslemgewalt mit gleicher Gewaltandrohung zu beantworten, aber für
    solche eine Politik ist es mit dem Waffenpotential des Westens im Rücken, nie zu spät. Es ist wie überall im Leben. Das beste Werkzeug ist nicht das am besten-aussehende, sondern dass am praktischsten-funktionierende.
    Moslems kann man nun wirklich nicht mit Kaffekränzchen-Summerhill-Ideologien beikommen. Es zeigt sich wieder, dass ein grober Klotz einen groben Keil braucht.

  62. #59 Eisvogel

    Intensivierung des kritischen Dialogs?

    Einfach NUR geil! LOL! 🙂

    Alternativ könnte man ja noch die andere Wange hinhalten, allerdings wird die Denkweise der Feinde durch ewige Toleranz ganz bestimmt nicht positiv beeinflußt. Es gibt ein Recht der Selbstverteidigung und auf das eigene Überleben.

  63. Ihr mit den „unschuldigen Zivilisten“ geht mir auf den Keks. Gibt`s denn eine uniformierte schuldige Armee bei den Terroristen?

  64. Als Reaktion auf einen terroristischen islamischen Atomwaffenangriff auf die USA oder Europa (stellt Euch vor, Hiroshima in New York, Berlin, London, Paris!!!) ist die Option Tancredos durchaus realistisch und zu billigen. Nur müßte dann gleichzeitig an die Folgen denken: entweder 1,4 Milliarden dann total desortientierte (weshalb hat Allah das nicht verhindert, ist er so schwach?) oder die gleiche Anzahl feindlicher Musels (Rache für Allah, Mohammed und die anderen Götzen). Also: wenn man es macht, müßte man gleichzeitig bereit sein, auf einen Schlag alle wichtigen Muselstaaten – und Zentren mit einem Enthauptungsschlag zu erledigen, ggfs. durch den Einsatz von Neutronenwaffen. Das wäre dann der 3. Weltkrieg! Mit letzter Konsequenz müßte der dann bis zur völligen Vernichtung des Museltums geführt werden – mit allen Mitteln und zig Millionen Opfern.
    Deshalb: nur als allerletzte Konsequenz, dann aber auch bis zum bitteren Ende (s.o.).

  65. Ja, ja, wenn wir alle eine grosse, grosse Armee hätten, mit Nuklearwaffen und Trägermitteln und die Macht, sie einzusetzen – so ist alles nur Gewäsch, Blablabla und albern.

    Anstatt sich sabbernd in irgendwelche Gewaltphantasien zu steigern, bringt lieber den Müll runter, räumt Euer Zimmer auf oder wechselt die Vorlage. 🙂

  66. Diese Aussagen sind ja alles theoretische unrealistische Gedankenspielchen eines Populisten.

    Sollte so ein Anschlag in den USA oder Europa verübt werden, wäre die einzig richtige Reaktion kein Gegenschlag, sondern Umsiedlung und konsequente Abschottungspolitik.
    Alle gläubigen Musels müssen in ihre Heimatländer zurück. Kein islamisches Land darf am Welthandel teilnehmen (da muss vor allem Asien mit eingebunden werden). Das Öl wird durch Gewalt gesichert. Binnen 10 Jahre sind die wieder dort wo sie vor 500 Jahre waren. Wir gaben ihnen die Möglichkeit Technologien zu besitzen für die sie nicht reif genug sind, wir nehmen sie ihnen auch wieder.

    Wichtig ist, dass der Wetsen, vereint mit Russland und CHina kein cent für Öl mehr zahlt. Dann sind der ihre BIPs auch in etwa so hoch wie von schwarz Afrika. Wenn sie dann noch keine Möglichkeiten ihr Rest-Geld Global zu investieren bekommen und eh nicht in den Westen und Asien einreisen dürfen, löst sich das Problem ganz von alleine. Das ist wesentlich konsequenter, als einfach ihre vorzeige Kult-städte in eine Nuklearewüste zu verwandeln. Sowas merken sich die Musels.

    Nimmt ihnen einfach alles was der Westen erfunden hat, und sie werden wieder die harmlosen Kameltreiber die aus der Wüste kamen und sich von Daddeln ernährten.

  67. Hass und Gewalt lehnen nur diejenigen ab die diese Erfahrung nicht kennen.
    Wer Hass und Gewalt als Opfer schon am eigenen Leib gespürt hat, ist voll dafür gewaltsam Vergeltung zu üben.
    Wer Hass und Gewalt als Täter ausübt hat Gefallen daran und ist auch nicht dagegen.
    In den Gegenden wo Hass und Gewalt allgegenwärtig ist, wird sich niemand finden der nicht die eine oder andere Variante kennt, oder meistens sogar beide. Das schafft ein Heer von Verfolgten die allesammen in Friede-Freude-Eierkuchenland Asylrechte besitzen. Mit Mohameds ausdrücklichen, schriftlichen Befehl im Rücken wenden sie dann ganz natürlich Ihre Kultur gegen die ungläubigen Weicheier an. Ich kann das verstehen und sehe als einzigen Ausweg Hass und Gewalt selbst wieder zu erlernen um siegreich zu bleiben. Ansonsten greift das Darwinistische Prinzip: Die Schwachen sterben aus.

  68. @ #77 Capt. „…Ich kann das verstehen und sehe als einzigen Ausweg Hass und Gewalt selbst wieder zu erlernen um siegreich zu bleiben.“

    Was soll das Resultat sein ?

  69. @Lepanto1571:
    was sicherlich passieren würde, wäre daß der Ölpreis stark steigt. Den dritten WK haben wir bereits längst, auch wenn das viele glücklicherweise in ihrem noch geschützten Alltag in der noblen Vorstadt kaum bemerken.
    Ich denke, eine Bombardierung von Mekka und Medina, insbesondere die Zerstörung des schwarzen Würfels, würde die Moslems vor allem in ihrem „Glauben“ selber stark verunsichern – was a wünschenswert wäre.

    Man sollte Herrn Tancredo auch in einer anderen Hinsicht sehr dankbar sein:
    er erinnert uns alle an etwas, was wir so ziemlich kollektiv verdrängen:
    die massive Gefahr eines Nuklearanschlages auf eine große wesliche Stadt: eigentlich muß man erwarten, daß dieser Anschlag kommt; offen ist nur: wann, und welche Stadt (oder welche Städte) es (möglicherweise gleichzeitig) treffen wird…

    Tancredo erinnert uns daran und es ist sicher besser auf eine solche Situation zumindest politisch vorbereitet zu sein. Was werden die anderen Politiker tun? Ihr Bedauern ausdrücken und wir werden von allen möglichen Seiten hören, dies habe rein gar nichts mit dem Islam zu tun ( genau das hat es nämlich!)

  70. Wenn man diese Drohung glaubhaft machen kann, hat das sehrwohl eine nicht unbeträchtliche, abschreckende Wirkung.
    Sie brauchen ja keine Terroranschläge verüben, zwingt sie ja keiner.

    So what…..

    says Red_Neck

  71. @capt:

    es geht hier überhaupt nicht darum, daß wir selber hassen – im Gegenteil!
    es geht darum, daß wir einen kühlen Kopf bewahren und wie ein mitfühlender Chirurg im Voraus überlegen, was bei kommenden bedrohlichen Situationen am besten zu tun ist.

    Ich weiß nicht ,wieviele Menschen bei einer Bombardierung Mekkas und Medinas stereben würden – ich hoffe (und glaube) , daß es mit den modernen Präzisionsbomben und nach Vorankündigung möglichst wenig sein würden. – Kaum mehr als in einem oder zwei Monaten weltweit durch den Djihad sowie sterben.

    Für Hass und (unüberlegte) Gewalt ist die andere Seite zuständig

  72. @JFK:

    „Umsiedlung und konsequente Abschottungspolitik…
    Alle gläubigen Musels müssen in ihre Heimatländer zurück. Kein islamisches Land darf am Welthandel teilnehmen (da muss vor allem Asien mit eingebunden werden). Das Öl wird durch Gewalt gesichert. Binnen 10 Jahre sind die wieder dort wo sie vor 500 Jahre waren. Wir gaben ihnen die Möglichkeit Technologien zu besitzen für die sie nicht reif genug sind, wir nehmen sie ihnen auch wieder.

    Wichtig ist, dass der Wetsen, vereint mit Russland und CHina kein cent für Öl mehr zahlt….“

    Tut mir Leid, das halte ich für absolut illusorisch!
    Es wird weitergehen wie bisher:
    Wir werden lernen, daß dies gar nichts mit dem Islam zu tun hat, zumal ja auch viele Moslems starben. Wir werden lernen, daß alle Menschen gerade jetzt ganz lieb zueinander sein müssen. Gerade jetzt werden ganz viele westlich-muslimische Verbrüderungsaktionen laufen ( die natürlich nicht den Islamterror beeindrucken werden, sondern nur uns selbst beruhigen sollen). Die Geschäfte werden nach einer kurzen Verschnaufspause weiter laufen as unsual as possible… –
    und die Islamisierung der westlichen Welt wird in noch stärkerem Tempo vorangehen ( schließlich will dann erst Recht keiner mehr die Wahnsinnigen beleidigen , sie könnten ja so etwas wieder machen) .
    Ich bleibe dabei:
    Tancredo hat völlig Recht!
    Hoffen wir, daß er Präsident werden wird!

  73. Sollte so ein Anschlag in den USA oder Europa verübt werden, wäre die einzig richtige Reaktion kein Gegenschlag, sondern Umsiedlung und konsequente Abschottungspolitik.

    Ich würde das auch vorziehen.

    Allerdings scheinen das wirklich fast alle zu fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Nach 9-11 haben die Amerikaner einiges bombardiert und einige Menschen dabei getötet und verletzt. Ich moralisiere nicht daran rum.

    Aber auf die Idee, alle Moslems (man kann gläubige von weniger gläubigen nicht unterscheiden) aus dem Land zu werfen, kamen sie nicht.

    In einem amerikanischen Forum habe ich mal einen Kommentar gelesen, dass offenbar der Multikulti- und Antidiskriminierungs-Wahn dermaßen endemisch ist und massiv religiösen Charakter hat, dass viele Menschen lieber ein Armaggedon heraufbeschwören würden als sich dem Vorwurf des Rassismus und der Diskriminierung von Moslems auszusetzen, indem man sie ALLE rauswirft.

  74. Leute, das ist ein alter Hut, schaut mal hier:

    Politikforum

    Ein Zitat dort finde ich witzig:

    Es gab schon in Früheren Zeiten welche die Kaba zerstören wollten, die verschwanden in einem Sandsturm ohne eine Spur.

    LOL

  75. @ Maure:

    Ich glaube nicht daß der Islam sich noch weiter radikalisieren kann. Hier fordert Ihr unverholen die Einführung der Scharia, im Nahen Osten verfolgt ihr im Namen Eures ach doch so gerechten und gnädigen Allahs unsere Brüder in Glauben und schreibt in Eure Schulbücher wir seien Affen und Schweine.
    In Ägypten verschleppt ihr unsere Mädchen und zwingt sie mit Gewalt zum Islam zu konvertieren, in Pakistan vergewaltig ihr zu dreißig einen jungen Mann, weil er nicht zu Eurem „Glauben“ konvertieren will und ihr wollt uns an Maßstäben der Zivilisation messsen, die Ihr selbst von Alfa bis Omega nicht einhaltet?

    Geht`s Euch noch gut???

    Martin Luther würde Eure Taktik Wasser Predigen – Wein saufen nennen, die Indianer würden sagen, daß ihr mit gespaltener Zunge sprecht. Mohammed würde sagen ihr sprecht mit
    Taquia der Nebelsprache der bewußten Täuschung.

    Ihr fordert für Euch Dinge, die Ihr anderen nicht zu gewähren bereit seit – was Euch automatisch schon disqualifiziert diese Forderungen zu stellen.

    Für uns Christen ist es zudem gemäß Aurelius Augustinus (De bellum iustum), lieber Maure, in zwei definierten Fällen erlaubt Krieg zu führen:

    a) Zur Sekbstverteidigung (Wäre bei einem A-Bomebanschlag auf eine westliche Stadt der Fall)

    und

    b) Zur Rückeroberung gestohlenen Gutes

    .. was bis dato nicht in Anspruch genommen wurde, obwohl ganz Nordafrika und Kleinasien von Euch im Namen Eures „Propheten“ mit Gewalt uns Christen entrissen wurde.

    Bevor Du schreibst, „ob wir das uns mit unserem Glauben vereinbaren können“ vereinbare
    Du erst den Sturm, die Gewalt die täglich im Namen des Islam gesäht wird mit Deinem muslimischen Gewissen.

    Dank einem Kriegerpropheten und Mordsvorbild dürfte Dir das sicher nicht schwer fallen.

    Aber sprich uns gefälligst nicht die gleichen Rechte ab, die Du für Dich und Deine „Religion“ als legitim betrachtest.

    Salve MilitesChristi

  76. Ich verstehe echt bei vielen die Logik nicht.
    Was soll ein vorher angekündigter Bombenanschlag auf Mekka und Medina bringen.

    Ich versichere, dass dadurch nicht die Musels von ihrem Glauben abfallen werden, sondern eher der Westen durch die Bilder Kriegsmüde wird.
    Die Musels werden noch sauer sein und eher der Logik folgen, jetzt erst recht.

    Außerdem wird die Gefahr für den Westen nicht gebannt dadurch. Es sei denn ihr meint, dass man den gesamten von Musels belebten Bereich des kleinen Planeten Erde mit „Nuklearer-Liebe“ füllt.

    Das beste was man machen kann ist sämtliche wirtschaftlichen Transaktionen einstellen und die Musels im Westen (die gläubig sind) alle in ihre Länder zurück bringen.
    Man muss nach so einem Anschlag mit aller Kraft versuchen Russland und China auf seine Seite zuziehen, und dann eine wirtschaftliche Isolation der Musels durch ziehen.

    Das wird zwar kurzfristig die Weltwirtschaft ankratzen, die erholt sich aber schnell wieder, weil der Handel dann ungestört mit dem Rest der einigermaßen aufgeklärten Welt floriert. Die einzige Gewalt als Antwort, würd ich für die Sicherung der Ölquellen befürworten.

    Kein Flugzeug,kein Auto, kein Stromkraftwerk, kein Schiff, kein Liter Milch, kein tropfen Wasser, keine Medikamente, nix wird mehr aus dem Westen gegen schmieriges Ölgeld eingetauscht. Das Öl nehmen wir uns und ansonsten sind sie alleine. Die werden dann genügend Probleme haben ihre Überbevölkerung zu versogren und schnell wieder zu einfachen Kameltreibern werden. Der Westen hat damit nicht nur das Mittlerer Osten Problem für sich gelöst, er hat auch das Muselexpansionspotential im Westen wieder revidiert.

    Keine kriegerische Antwort. Totale wirtschaftliche Isolation.

  77. Na, wie hat denn Präsident Kennedy die Russischen Raketen aus Kuba rausgekriegt???

    Jaja, er hat den Zeigefinger gehoben und gesagt: Du du das ist böse, das macht man nicht!

    Nein, er hat mit dem Einsatz amerikanischer Atomwaffeln gedroht und schon waren die Russischen Raketen wieder aus Kuba verschwunden!

  78. #78 JFK (07. Aug 2007 16:01
    Was das Resultat ist kann ich dir sagen. Nur wer hasst kann aus dem Stand dem Gegner an die Gurgel springen ohne Rücksicht auf Verluste, total ragnarok egal wer krepiert, wer erstmal nachdenkt hat schon verloren. Bei euch wird noch viel zu viel gelabert, in meinem Viertel (50% Ausländer) gibt`s sofort auf die Fresse wenn ein Musel frech wird. Besonders die Russen und Jugos mischen da kräftig mit. Wir hassen sie, wir wollen sie nicht das sollen sie spüren.

  79. Ach ja, hier wird so soviel über „westliche Gewalt“ gesprochen.

    Hier sind die Moslemanschläge des letzten Monats:

    List of Islamic Terror Attacks For the Past 2 Months
    Date Country City Killed Injured Description
    8/5/07 Chechnya Tsa-Vedeno 3 0 Three people, including a child, are burned to death in their car by Holy Warriors.
    8/5/07 Thailand Narathiwat 2 0 Two Thai soldiers on motorcycles are shot and killed by Muslim radicals.
    8/4/07 Afghanistan Kabul 3 2 A religious extremists kills three civilians in a suicide blast.
    8/4/07 Thailand Yala 3 0 Three civilians in a pick-up truck are ambushed and murdered by Islamic terrorists.
    8/4/07 Iraq Baghdad 26 13 A doctor is among over two dozen people killed by sectarian Jihadis in various attacks.
    8/4/07 Somalia Mogadishu 1 3 Islamists recruit a teenager to throw a grenade into a funeral procession, killing one.
    8/4/07 Thailand Pattani 1 0 A 45-year-old guard is shot to death at point-blank range by Muslim radicals.
    8/4/07 Dagestan Sergokala 1 2 A police officer is gunned down by Islamic militants.
    8/4/07 Afghanistan Kandahar 2 0 Two civilians are killed by a Fedayeen suicide bomber.
    8/4/07 Pakistan Parachinar 8 43 At least eight people, including two young children, are killed when a suicide bomber attacks a car
    showroom and taxi stand.
    8/4/07 Pakistan Miranshah 4 6 Four Pakistanis are killed when Taliban militants attack a check-point.
    8/3/07 Iraq Diyala 4 9 Muslim gunmen murder two children and two adults in a brutal attack on a home.
    8/3/07 Philippines Koronadal 1 12 A Christian pastor is killed in a bus bombing by a group linked to the Moro Islamic terror group.
    8/3/07 Iraq Muhbabiya 17 0 Seventeen women, children and elderly Iraqis are found in a mass grave following an al-Qaeda
    massacre.
    8/3/07 Iraq Baghdad 13 0 Thirteen victims of sectarian violence are found scattered throughout the city.
    8/3/07 Afghanistan Kunar 3 5 The Taliban kill three Afghan police with a bomb attack on their vehicle.
    8/3/07 Pakistan Swat 2 6 A suicide bomber kills two people and injures six from the same family.
    8/3/07 India Banihal 0 24 Two dozen people are injured when Islamic terrorists toss a grenade into a crowded marketplace.
    8/3/07 Somalia Mogadishu 1 0 Islamists force their way into a home to shoot a government official to death.
    8/2/07 Iraq Hibhib 15 17 Fifteen people are killed when a sucide bomber detonates along a city street.
    8/2/07 Pakistan Sargodha 1 1 A Fedayeen fires at police, killing one in a suicide bid.
    8/2/07 Somalia Mogadishu 8 20 A mother and her two daughters are among eight killed when Islamic militias rain down mortars on a
    neighborhood.
    8/2/07 Iraq Baghdad 30 8 Sectarian Jihadis shoot or blast thirty Iraqis to death in various attacks.
    8/2/07 Thailand Pattani 2 8 Two Thai soldiers are killed in separate bombing and shooting attacks.
    8/2/07 Iraq Kirkuk 5 0 Five brothers who worked as day laborers are kidnapped and executed by Muslim terrorists.
    8/2/07 Somalia Balad 1 4 An grenade attack on Ethiopians leaves one dead.
    8/2/07 Iraq Balad 1 6 A young girl is killed in a mortar barrage by Muslim terrorists.
    8/1/07 Thailand Yala 2 1 Islamists ambush a group guarding a train station, killing two members.
    8/1/07 Afghanistan Kabul 1 5 A suicide bomber kills an Afghan truck driver.
    8/1/07 Thailand Narathiwat 1 11 A Buddhist woman is blown to bits when Muslim radicals bomb a shopping district.
    8/1/07 Iraq Baghdad 12 20 A dozen civilians are killed in various Religion of Peace attacks around the city.
    8/1/07 Thailand Narathiwat 2 0 A father and son are murdered by Islamic terrorists at their home.
    8/1/07 Lebanon Nahr al-Bared 1 0 A Fatah al-Islam sniper kills a Lebanese soldier.
    8/1/07 Iraq Baqubah 25 40 Islamic terrorists bomb a marketplace, killing twenty-five patrons.
    8/1/07 Iraq Baghdad 50 60 A Fedayeen suicide bomber detonates at a petrol station, killing at least fifty innocents.
    8/1/07 Thailand Yala 1 0 A 62-year-old man is shot to death by radical Muslims.
    8/1/07 Pakistan Bannu 1 0 Talibanis murder a Pakistani soldier taken hostage.
    8/1/07 Iraq Hibhib 14 0 Fourteen villagers are kidnapped and executed by Sunni militants.
    8/1/07 Iraq Baghdad 15 25 At least fifteen people are blown to bits when a suicide bomber detonates in a city square.
    8/1/07 Lebanon Nahr el-Bared 4 0 Four Lebanese soldiers are killed by Fatah al-Islam snipers and bombers.
    7/31/07 Somalia Mogadishu 3 4 A 4-year-old child is among three people killed in a brutal rocket attack by Islamists shouting ‚Allah Akbar.‘
    7/31/07 Afghanistan Kabul 1 0 The Taliban murder a 29-year-old Christian man taken hostage.
    7/31/07 Iraq Baghdad 12 12 A teacher and an engineer are among a dozen people shot and killed in various Jihad attacks around the
    country.
    7/31/07 Somalia Mogadishu 5 3 Islamic terrorists blow up a minibus, killing five civilian passengers that included a woman.
    7/31/07 Pakistan Bannu 1 4 Religious extremists ambush a group of soldiers, killing one.
    7/31/07 Ingushetia Magas 1 3 Muslim gunmen attack a bus carrying police officers, killing one.
    7/30/07 Iraq Baghdad 12 47 At least a dozen Iraqis are killed in three bomb attacks by Islamic terrorists.
    7/30/07 India Ramban 1 0 Hizb-ul-Mujahideen members kidnap and behead a government teacher.
    7/30/07 India Pulwama 2 6 Two children (ages 12 and 14) are killed when Islamists throw grenades at a tourist vehicle.
    7/30/07 Iraq Kirkuk 4 0 A woman is among four people shot to death by Islamic radicals.
    7/30/07 Iraq Balad 4 6 A suicide bomber kills six people with a loaded fuel truck.
    7/30/07 India Kishtwar 1 0 A civilian is abducted and mudered by the Mujahideen.
    7/30/07 Pakistan Miranshah 7 1 Four civilians are among seven killed by Taliban militants in two separate attacks.
    7/29/07 Iraq Balad Ruz 3 25 Islamic terrorists kill three people with multiple bombs at a market.
    7/29/07 Iraq Tuz Khormato 7 6 Sunnis gun down six soccer fans celebrating the country’s recent win.
    7/29/07 Iraq Balad 6 1 Jihadis lob mortars into a residential neighborhood, killing six people.
    7/29/07 Afghanistan Kandahar 13 8 Taliban extremists attack a private aid convoy, killing thirteen guards.
    7/29/07 Thailand Narathiwat 2 0 Two men, one a work-placement employee, are shot to death by Muslim radicals in separate attacks.
    7/29/07 Somalia Mogadishu 2 5 Two civilians are killed when Islamic radicals throw grenades into the electronics area of a market.
    7/29/07 India Srinagar 7 19 Seven people, including two young girls, are killed when Islamic radicals bomb a bus.
    7/29/07 Somalia Mogadishu 2 0 Two guards at a market are shot to death by Islamic militants.
    7/28/07 Pakistan Maidan 3 0 Three policemen are brutally murdered by Islamic militants in an ambush.
    7/28/07 Pakistan Islamabad 14 60 A Fedayeen suicide bomber kills at least fourteen in an attack on a hotel.
    7/28/07 Iraq Baghdad 5 22 Sunnis set off a car bomb in a commercial district, killing five people.
    7/28/07 Thailand Narathiwat 1 0 A 38-year-old mother of three succumbs to her injuries three days after a Religion of Peace bomb attack.
    7/28/07 Pal. Auth. Al Bureij 1 0 A young woman is stabbed to death over ‚immoral behavior.‘
    7/27/07 Ingushetia Magas 1 0 Muslim separatists stage a deadly rocket attack on a government building.
    7/27/07 Dagestan Makhachkala 2 1 Islamic terrorists kill an anti-terror cleric and his brother by bombing their car.
    7/27/07 Iraq Samarrah 7 0 Seven Iraqi policemen are killed in a Sunni bombing.
    7/27/07 Iraq Baghdad 10 2 An engineer and his wife are among ten people murdered by Jihadis in various attacks.
    7/27/07 Thailand Yala 1 1 A man is shot twice in the head by militant Muslims.
    7/26/07 Thailand Narathiwat 1 0 Islamic terrorists attack two groups of teachers with roadside bombs and shoot a 44-year-old man to
    death.
    7/26/07 Pakistan Tiarza 1 2 A Pakistani soldier is killed when Taliban militants fire a rocket into a base.
    7/26/07 Iraq Tal Abta 6 13 A suicide bomber detonates outside a police station, killing six others.
    7/26/07 Iraq Baghdad 61 94 Jihadis murder at least sixty Iraqis with a parked car bomb at a busy market.
    7/26/07 Iraq Kirkuk 25 85 Sunni terrorists explode a massive bomb next to a kabob shop, killing over two-dozen innocent people.
    7/26/07 Somalia Mogadishu 4 3 Islamists hurl a grenade into a coffee shop, killing four civilians.
    7/26/07 India Ramban 1 0 A civilian is kidnapped from his home and murdered in captivity by the Mujahideen.
    7/26/07 Somalia Mogadishu 2 3 Two civilians are killed by a landmine planted by Islamic militias.
    7/26/07 Pakistan Lahore 1 0 A Muslim woman is shot in the head by her son, who suspected her of ‚illicit relations.‘
    7/26/07 Somalia Mogadishu 1 0 A local official is gunned down by Islamic militants while walking home.
    7/25/07 Iraq Baghdad 23 14 Various Jihad bombing and shooting attacks leave about two dozen Iraqis dead.
    7/25/07 Somalia Mogadishu 5 9 At least three civilians are killed when Islamists bomb an intersection.
    7/25/07 Afghanistan Kandahar 1 0 The Taliban shoot a Christian man to death.
    7/25/07 Iraq Diyala 9 0 Nine young men are kidnapped and beheaded by Sunni terrorists.
    7/25/07 Iraq Kirkuk 2 0 Two farmers are shot to death by Muslim radicals.
    7/25/07 Iraq Baghdad 58 125 Islamic terrorists stage two massive car bombings that slaughter over fifty Iraqis celebrating their country’s
    soccer win in the street.
    7/25/07 India Doda 1 0 A civilian is abducted and murdered by the Mujahideen.
    7/24/07 Pakistan Bannu 10 40 Muslim terrorists fire rockets into a village, killing ten civilians.
    7/24/07 Pakistan Dattakhel 4 0 Islamic militants attack a security post, killing four members.
    7/24/07 Iraq Hillah 32 68 A suicide bomber detonates in a marketplace across from the maternity ward of a hospital, killing over
    thirty innocents.
    7/24/07 Somalia Mogadishu 3 0 A pregnant woman is among three civilians killed when Islamists toss a grenade into a market.
    7/23/07 Algeria Boumerdes 1 8 An Algerian security personnel is killed in a bomb attack by Islamic fundamentalists.
    7/23/07 Somalia Mogadishu 7 0 A woman is among seven victims of an Islamic grenade attack in a commercial district.
    7/23/07 Thailand Yala 1 1 A 46-year-old construction worker is shot to death by Muslim militants.
    7/23/07 Iraq Baghdad 26 6 Violence in the name of Allah leaves over two dozen dead in various attacks.
    7/23/07 Iraq Baghdad 17 49 Three separate car bombings by Muslim terrorists end the lives of seventeen Iraqi civilians.
    7/23/07 Iraq Ramadi 7 0 A female suicide bomber murders seven Iraqi policemen.
    7/23/07 Iraq Khanqeen 5 3 Five truck drivers are murdered by Islamic terrorists.
    7/23/07 Thailand Narathiwat 1 0 A 35-year-old is shot to death while fishing in a pond.
    7/23/07 India Anantnag 1 1 Islamic militants ambush a security patrol, killing one member.
    7/23/07 Iraq Muqdadiyah 2 1 Muslim gunmen take down two electrical workers.
    7/23/07 India Kishtwar 1 0 The Mujahideen kidnap and execute a 22-year-old man who was collecting firewood.
    7/23/07 Pakistan Kagai 2 0 Two men are abducted by al-Qaeda militants and executed by having their throats slit.
    7/24/07 Somalia Mogadishu 3 0 A pregnant woman is among three civilians killed when Islamists toss a grenade into a market.
    7/23/07 Algeria Boumerdes 1 8 An Algerian security personnel is killed in a bomb attack by Islamic fundamentalists.
    7/23/07 Somalia Mogadishu 7 0 A woman is among seven victims of an Islamic grenade attack in a commercial district.
    7/23/07 Thailand Yala 1 1 A 46-year-old construction worker is shot to death by Muslim militants.
    7/23/07 Iraq Baghdad 26 6 Violence in the name of Allah leaves over two dozen dead in various attacks.
    7/23/07 Iraq Baghdad 17 49 Three separate car bombings by Muslim terrorists end the lives of seventeen Iraqi civilians.
    7/23/07 Iraq Ramadi 7 0 A female suicide bomber murders seven Iraqi policemen.
    7/23/07 Iraq Khanqeen 5 3 Five truck drivers are murdered by Islamic terrorists.
    7/23/07 Thailand Narathiwat 1 0 A 35-year-old is shot to death while fishing in a pond.
    7/23/07 India Anantnag 1 1 Islamic militants ambush a security patrol, killing one member.
    7/23/07 Iraq Muqdadiyah 2 1 Muslim gunmen take down two electrical workers.
    7/23/07 India Kishtwar 1 0 The Mujahideen kidnap and execute a 22-year-old man who was collecting firewood.
    7/23/07 Pakistan Kagai 2 0 Two men are abducted by al-Qaeda militants and executed by having their throats slit.
    7/22/07 Iraq Jurf al-Milih 5 12 A Fedayeen truck bomber takes out five Sunni leaders for talking peace with Shiites.
    7/22/07 Iraq Baghdad 22 20 A bombing and several shooting attacks leave twenty-two Iraqis dead at the hands of Freedom Fighters.
    7/22/07 Iraq Khanqeen-Buhriz 6 0 Six delivery truck drivers are murdered by the Religion of Peace.
    7/22/07 Pal. Auth. Gaza 3 0 Three sisters are brutally tortured and stabbed to death over suspicion of ‚immoral‘ activities. Two are
    teenagers.
    7/22/07 Afghanistan Kabul 1 0 The Taliban kill a German hostage, abducted four days earlier.
    7/22/07 Somalia Mogadishu 1 3 A civilian is killed when Muslim militants throw a grenade in a marketplace.
    7/22/07 India Ramban 1 0 Hizb-ul-Mujahideen terrorists kidnap and kill a former member who wanted out.
    7/22/07 Lebanon Tanbourit 1 4 Shiites shoot Christian villagers who complained of harassment.
    7/21/07 Thailand Pattani 0 6 A 10-year-old boy and 13-year-old girl are among the casualites when Islamic radicals bomb a rice shop.
    7/21/07 Somalia Mogadishu 2 3 Two civilians are murdered when a terrorist throws a grenade into a marketplace.
    7/21/07 Iraq Mosul 26 6 A café showing a soccer match is one site among several Jihad targets as twenty-six people are killed.
    7/21/07 Iraq Baghdad 28 31 Islamic ‚insurgents‘ rack up twenty-eight dead Iraqis in several bombing and shooting attacks.
    7/21/07 Ingushetia Karabulak 1 0 Muslim gunmen assassinate a government official in charge of ‚ethnic relations‘.
    7/21/07 Algeria Crete 1 2 Islamic fundamentalists attack a group of soldiers, killing one.
    7/20/07 Iraq Baghdad 2 2 A ruthless attack by Mujahideen leaves two Australian civilians dead.
    7/20/07 Afghanistan Kandahar 3 0 Taliban militants murder three civilians with a roadside bomb.
    7/20/07 Afghanistan Helmand 2 2 Two civilians are killed by a car bomb.
    7/20/07 Iraq Baghdad 16 0 Sixteen victims of sectarian violence are found scattered around the city.
    7/20/07 Somalia Mogadishu 1 0 Islamists gun down a drug store owner in his shop.
    7/20/07 India Rajouri 1 15 A civilian is shot to death outside his home and Islamic terrorists throw a grenade at Hindu pilgrims in a
    separate attack.
    7/20/07 Pakistan Miran Shah 4 6 Four innocents are killed by a suicide car bomber.
    7/20/07 Nigeria Sokoto 5 0 A man is burned to death in his home is among five killed in sectarian clashes between Sunni and Shia.
    7/19/07 Afghanistan Fayzabad 1 25 Women and children are among the casualties of a suicide bombing.
    7/19/07 Iraq Baghdad 20 4 A man killed in front of his wife and children is among twenty victims of Jihad sectarian violence around
    the city.
    7/19/07 Chechnya Assinovskaya 2 3 Two policemen are killed when Mujahideen attack their post.
    7/19/07 Pakistan Hangu 8 22 At least eight are killed when suicide bombers ram their vehicle into a police training facility.
    7/19/07 Pakistan Hub 30 28 Thirty people are slaughtered when Sunni bombers target Chinese engineers along a road.
    7/19/07 Nigeria Sokoto 1 0 A Sunni mob beats a Shia to death.
    7/19/07 Somalia Mogadishu 6 3 Children playing soccer are hit by mortars fired by Islamists. Six are killed and three injured.
    7/19/07 Pakistan Kohat 18 19 Fedayeen suicide bombers hit a mosque inside an army base, blasting eighteen people to death.
    7/19/07 Somalia Baruha 1 0 Islamists shoot a civilian in the head as he is holding a child
    7/19/07 Somalia Baruha 1 0 Islamists shoot a civilian in the head as he is holding a child.
    7/19/07 Afghanistan Helmand 6 2 Religious extremists ambush a police car, killing a dozen Afghans at point-blank range.
    7/19/07 Iraq Khalis 5 4 Islamic gunmen attack a village, killing five residents.
    7/18/07 Afghanistan Khost 3 0 A suicide bomber blasts three Afghans to Allah.
    7/18/07 Pakistan Miranshah 16 14 al-Qaeda backed militants ambush an army convoy with rockets, killing sixteen Pakistanis.
    7/18/07 Russia Kizilyurt 4 3 Islamic separatists are suspected in the bombing of a school playground that kills four policemen.
    7/18/07 Philippines Lamitan 1 0 A Sunni missionary is dismembered by Abu Sayyaf militants on suspicion of spying.
    7/18/07 Iraq Baghdad 4 4 Four electrical workers are killed when Jihadis target their minibus with a truck bomb.
    7/18/07 Iraq Baghdad 22 12 Random sectarian attacks leave twenty-two Iraqis dead.
    7/18/07 Iraq Baghdad 17 18 A series of Sunni bomb attacks kills at least seventeen innocents.
    7/18/07 Afghanistan Zabul 7 4 Seven Afghan police officers are murdered in a brutal ambush by religious extremists.
    7/18/07 Iraq Khalis 7 0 Seven bus passengers are brutally shot to death by Islamic gunmen.
    7/18/07 Afghanistan Kandahar 2 0 Taliban extremists murder two police officers riding bikes.
    7/18/07 Nigeria Sokoto 1 0 A Sunni cleric is assassinated by a rival Shiite militia.
    7/18/07 Somalia Mogadishu 2 3 Two people are killed when radical Muslims shell a market.
    7/18/07 Pakistan Bajaur 1 0 Islamists kidnap and behead a civilian.
    7/17/07 Iraq Baghdad 31 10 Jihadis ring up over thirty dead Iraqis in various shooting and bombing attacks.
    7/17/07 Somalia Mogadishu 1 4 At least one person is killed when Islamic militants throw a grenade into a market.
    7/17/07 Iraq Baghdad 20 20 Sunnis send a suicide bomber into a Shia residential neighborhood to blast twenty innocents to death.
    7/17/07 Lebanon Nahr el-Bared 4 0 Fatah al-Islam snipers pick off four Lebanese soldiers.
    7/17/07 Thailand Narathiwat 1 1 Islamic radicals shoot a soldier to death by the side of a road.
    7/17/07 Pakistan Islamabad 13 45 A suicide bomber detonates in a crowd a political rally. Thirteen innocents are killed.
    7/17/07 Pakistan Mir Ali 5 0 A suicide bomber murders five people at a checkpoint.
    7/17/07 Iraq Samarra 1 3 A hospital director is gunned down by militant Muslims.
    7/17/07 India Baltal 1 17 Islamists toss a grenade into a crowd of Hindu pilgrims, killing one.
    7/17/07 India Poonch 2 8 Lashkar-e-Toiba terrorists attack a security patrol, killing two members.
    7/17/07 Pakistan Khar Banda 1 0 A civilian is abducted and beheaded by the Taliban.
    7/17/07 Iraq Muqdadiya 14 0 Twelve members of one family are massacred by Islamic terrorists in their home. Two women are gunned
    down elsewhere in the city.
    7/17/07 Thailand Yala 1 31 A double bomb attack by Islamic radicals at a railway station leaves at least one person dead and thirty-one
    injured.
    7/17/07 Lebanon Nahr el-Bared 4 0 Four Lebanese troops are killed by Fatah al-Islam snipers.
    7/17/07 Iraq Dulayiya 29 4 Nearly thirty men, women and children gathered for a soccer game are hacked and shot to death by radical
    Sunnis.
    7/17/07 Thailand Narathiwat 1 0 A man is shot to death outside a school by militant Muslims.
    7/16/07 Afghanistan Kandahar 1 0 A Taliban attack leaves one Afghan dead.
    7/16/07 Ingushetia Ordzhonikidzevskaya 3 7 A Christian woman and her two children are murdered in their home by Islamic gunmen. Seven
    mourners are injured when their funeral is bombed two days later.
    7/16/07 Somalia Mogadishu 3 4 Two civilians are among three killed by Islamic militants in two attacks.
    7/16/07 Pal. Auth. Gaza 1 0 Hamas militants kidnap and suffocate a 45-year-old man.
    7/16/07 Iraq Samarrah 5 0 Armed Jihadis shoot five people in the head.
    7/16/07 Iraq Baghdad 39 45 Muslim terrorists rack up forty dead Iraqis in various sectarian attacks.
    7/16/07 Iraq Baghdad 2 5 Two sisters are killed when they are taken hostage by Muslim terrorists and forced into a
    explosives-laden car.
    7/16/07 Afghanistan Helmand 3 2 Five Afghans are killed in a roadside bombing by Taliban extremists.
    7/16/07 Philippines Tugas 2 1 Abu Sayyaf militants ambush a security patrol, killing two members.
    7/16/07 Iraq Kirkuk 85 180 Sunni suicide truck bombers massacre eighty-five Iraqi civilians near a Kurdish political office.
    7/15/07 Thailand Yala 1 1 A Muslim who ’switched sides‘ is shot to death at a market. His wife is seriously injured.
    7/15/07 Pakistan Swat 17 47 Civilians are among seventeen people blasted to death by a suicide bomber on a highway.
    7/15/07 Thailand Narathiwat 1 0 A 52-year-old railway worker is shot to death by Islamists on his way to work.
    7/15/07 Somalia Mogadishu 3 0 Two civilians and a government official are killed when an Islamist hurls a grenade into a
    municipal office.
    7/15/07 Pakistan Dera Ismail Khan 25 61 Twenty-five innocents are blown to bits by a Fedayeen suicide bomber on foot.
    7/15/07 Iraq Baghdad 22 0 Twenty-two victims of sectarian violence are found, including several women.
    7/15/07 Iraq Aziziya 2 0 A woman and her 8-year-old son are brutally gunned down by Muslim terrorists.
    7/15/07 Afghanistan Paktika 1 3 One person is killed when Islamists fire a rocket into his home.
    7/15/07 Afghanistan Paktika 5 2 Religious extremists kill five highway construction workers with a bomb.
    7/15/07 Iraq Baghdad 10 25 Sunnis kill ten with a car bombing along a city square.
    7/14/07 Pakistan North Waziristan 23 27 A Fedayeen suicide bomber sends twenty-three Pakistani soldiers to Allah.
    7/14/07 Thailand Narathiwat 1 0 Muslim terrorists shoot a 66-year-old farmer to death.
    7/14/07 Somalia Mogadishu 1 1 Islamists kill a woman and injure her 8-month-old baby in a grenade attack.
    7/14/07 Iraq Baghdad 28 12 Jihadis manage to kill twenty-eight Iraqis in various shooting and bombing attacks.
    7/14/07 Iraq Baghdad 7 15 Sunnis bomb a gas station, killing at least seven people lining up for fuel.
    7/14/07 Pakistan Essa 1 0 A Pakistani soldier is shot to death by an Islamic militant at a checkpoint.
    7/14/07 Iraq Hillah 9 3 Jihadis barge into a house and murder nine members of a family, including women and children.
    7/14/07 Afghanistan Paktia 2 0 Two men are gunned down by religious extremists.
    7/14/07 Thailand Songkhla 2 0 Two civilians are ambushed and murdered by Islamic radicals.
    7/14/07 Iraq Suwayra 6 0 Six people are murdered by Islamic radicals and thrown into a river.
    7/13/07 Somalia Huriwa 2 0 Two men are shot to death by suspected Islamic militias.
    7/13/07 Iraq Baghdad 5 9 Jihadis gun down five policemen in an attack on their checkpoint.
    7/13/07 Iraq Baghdad 2 6 Sunnis kill two Shia civilians with a car bomb.
    7/13/07 Lebanon Nahr al-Bared 11 50 Fatah al-Islam terrorists kill eleven Lebanese soldiers with rockets and sniper fire.
    7/13/07 India Reasi 1 0 Police recover the body of a man abducted from his home by militants a month earlier.
    7/13/07 Pakistan Miranshah 3 0 Three tribal leaders are shot to death at a market by Islamic militants.
    7/13/07 Iraq Muqdadiyah 12 0 Sunni gunmen massacre a family of twelve Shia in their home.
    7/12/07 Iraq Mosul 5 15 Jihadis car bomb and shoot five Iraqis to death.
    7/12/07 Afghanistan Khost 6 0 Six Afghans are slaughtered when religious extremists attack their patrol.
    7/12/07 Somalia Mogadishu 3 9 Three Somali civilians, including two construction workers are killed in separate attacks by Islamic grenade
    throwers.
    7/12/07 Pakistan Swat 5 3 Five Pakistanis are killed in a suicide attack on a police vehicle.
    7/12/07 Pakistan Miranshah 3 3 A Religion of Peace suicide bomber strolls into an office and kills three workers.
    7/12/07 Iraq Baghdad 28 0 Twenty-eight victims of sectarian violence between Shia and Sunni are found executed.
    7/12/07 Iraq Karbala 4 2 Islamic terrorists attack a family car, killing four members.
    7/12/07 Lebanon Nahr al-Bared 4 9 Islamic militants kill four Lebanese soldiers.
    7/12/07 Thailand Pattani 1 0 Islamists slash the throat of a 29-year-old man and throw him into a river.
    7/12/07 Thailand Narathiwat 1 0 Muslim radicals shoot a man, then set him on fire under a bridge.
    7/12/07 Iraq Tal Afar 7 4 A suicide bomber attacks a wedding, killing seven guest who try and stop him.
    7/12/07 Thailand Narathiwat 2 0 Muslims shoot an elderly Buddhist couple to death as they are riding to a market.
    7/12/07 Pakistan Spin Wam 1 0 al-Qaeda backed militants cut the head off of a civilian.
    7/11/07 Thailand Narathiwat 1 0 A Buddhist civilian is murdered in a drive-by shooting attack by Muslim radicals.
    7/11/07 Algeria Lakhdria 10 35 At least ten people are killed when a teenage suicide bomber detonates near a sports venue.
    7/11/07 Somalia Mogadishu 7 4 Islamists kill civilians and police by throwing grenades into a market.
    7/11/07 Afghanistan Paktia 4 0 Religious extremists ambush and kill four Afghans.
    7/11/07 Iraq Baghdad 32 17 Thirty victims of sectarian hatred within the Religion of Peace are found executed.
    7/11/07 Iraq Garma 21 50 Two al-Qaeda suicide bombers attack a reconciliation meeting at a residence, then two others kill
    emergency responders.
    7/11/07 Algeria Tigzirt 1 1 Fundamentalists kill a security guard with a bomb.
    7/11/07 Philippines Al-Barka 1 0 Abu Sayyaf terrorists murder a civilian.
    7/11/07 Thailand Narathiwat 1 0 Islamists murder a rubber worker on his plantation.
    7/11/07 Thailand Patani 1 0 A 58-year-old man is murdered by Muslim radicals as he tends his garden.
    7/11/07 Somalia Mogadishu 2 0 Two people are killed by an Islamist mortar attack.
    7/10/07 Iraq Baghdad 26 15 Twenty-six people are killed in sectarian violence within the Religion of Peace.
    7/10/07 Iraq Nasariyah 3 1 Three children die in separate Jihad attacks.
    7/10/07 Iraq Tikrit 12 0 A dozen people are shot to death by Islamic terrorists.
    7/10/07 Iraq Sherween 18 40 Eighteen villagers are killed when al-Qaeda militants stage an assault.
    7/10/07 Afghanistan Deh Rawud 17 30 A suicide bomber detonates at a market, killing seventeen innocents, including children.
    7/10/07 Somalia Mogadishu 2 5 Two civilians are killed when a grenade is thrown into a busy marketplace.
    7/10/07 Thailand Yala 1 0 A 48-year-old Buddhist man is shot to death in his car by Muslim radicals.
    7/10/07 Philippines Basilan 14 9 Abu Sayyaf militants kill 14 members of a search party looking for a kidnapped priest. At least ten are
    beheaded.
    7/10/07 Thailand Narathiwat 1 0 A village chief is ambushed and killed on the road by Muslim terrorists, as he is driving home football players.
    7/10/07 Pal. Auth. Gaza 1 0 Hamas militants strangle a 31-year-old man.
    7/10/07 Pakistan Kohat 1 11 Islamic militants kill one soldier at a checkpoint.
    7/9/07 Iraq Baghdad 31 24 Various bombing and shooting attacks by Jihadis leave over thirty people dead.
    7/9/07 Pakistan Peshawar 3 1 Three Chinese motorcycle workers are shot to death by Islamic radicals.
    7/9/07 Afghanistan Heart 4 12 A religious extremist opens fire inside an Afghan army camp, killing four people.
    7/9/07 Iraq Balad 9 20 A roadside bombing leaves nine Iraqis dead.
    7/9/07 Iraq Mada’en 12 0 A dozen workers at a Pepsi plant are abducted and slaughtered by Shia terrorists.
    7/9/07 Somalia Beledweyne 1 0 Muslim gunmen kill a Doctors Without Borders physician.
    7/9/07 Iraq Ghazaliya 4 0 Four members of a family are kidnapped and strangled by Islamic terrorists.
    7/9/07 Chechnya Vedeno 3 5 Mujahideen stop a Russian vehicle with a landmine, then shoot the occupants.
    7/9/07 Somalia Mogadishu 3 8 At least three civilians are killed when Islamists lob grenades into a market.
    7/8/07 Pakistan Islamabad 1 0 A Pakistani solider is killed by an Islamist sniper outside a mosque.
    7/8/07 Iraq Baghdad 29 0 Twenty-nine bodies are found, victims of sectarian hatred within the Religion of Peace.
    7/8/07 Iraq Baghdad 15 33 Three Jihad car bombings leave fifteen civilians dead.
    7/8/07 Iraq Haswa 23 27 Two dozen young Iraqi police recruits are killed when Fedayeen suicide bombers ram into their truck.
    7/8/07 Iraq Samawa 3 0 A woman and two children are killed when Islamic terrorists lob a mortar into their home.
    7/8/07 Iraq Baghdad 2 0 The bodies of a husband and wife, kidnapped by al-Qaeda, surface with slit throats.
    7/8/07 Pakistan Bannu 1 3 Islamic militants attack a security patrol with grenades.
    7/8/07 Somalia Mogadishu 1 0 Islamic gunmen shoot a policeman three times in the head.
    7/8/07 Afghanistan Kandahar 2 0 Two civilians are beheaded by the Taliban.
    7/8/07 Pakistan Bajur 1 7 Islamic militants detonate a bomb under a police vehicle, killing one officer.
    7/7/07 Iraq Baghdad 19 0 Nineteen people are kidnapped and executed by Islamic terrorists.
    7/7/07 Iraq Kirkuk 5 0 Five civilians are murdered by the Mujahideen in two separate attacks.
    7/7/07 Iraq Khanaqeen 22 15 A Fedayeen suicide bomber kills two dozen innocents at a funeral.
    7/7/07 Iraq Mashahidah 8 0 Eight Iraqi soldiers are killed in a brutal and senseless attack on their checkpoint.
    7/7/07 Afghanistan Uruzgan 1 0 Religious extremists kidnap a man from his home and then shoot him to death.
    7/7/07 Afghanistan Kunar 1 8 A 10-year-old boy is killed when Islamic terrorists fire a rocket into his home.
    7/7/07 Iraq Tuz Khurmatu. 156 255 Sunnis launch a very successful attack against Shia civilians, blasting to death over one-hundred and
    fifty at an open-air market.
    7/7/07 Afghanistan Kandahar 6 0 Six Afghan police are ambushed and killed by the Taliban.
    7/7/07 Chechnya Grozny 2 1 A police officer and an engineer are killed in separate attacks by Jihadis.
    7/6/07 Somalia Mogadishu 1 0 A government official is assassinated by members of an Islamic militia.
    7/6/07 Pakistan Dir 4 1 A suicide bomber on a bicycle kills four Pakistani soldiers.
    7/6/07 Pakistan North Waziristan 2 4 An attack by radical Islamists leaves at least two tribesmen dead.
    7/6/07 Pakistan Islamabad 2 0 Two students are executed by mosque radicals over their plans to surrender to police.
    7/6/07 Iraq Mahmudiya 3 0 Two people are tortured to death by the Mujahideen. A child is killed in a separate attack

  80. @ 88 JFK:
    „Die einzige Gewalt als Antwort, würd ich für die Sicherung der Ölquellen befürworten.

    Kein Flugzeug,kein Auto, kein Stromkraftwerk, kein Schiff, kein Liter Milch, kein tropfen Wasser, keine Medikamente, nix wird mehr aus dem Westen gegen schmieriges Ölgeld eingetauscht. Das Öl nehmen wir uns und ansonsten sind sie alleine. Die werden dann genügend Probleme haben ihre Überbevölkerung zu versogren und schnell wieder zu einfachen Kameltreibern werden. Der Westen hat damit nicht nur das Mittlerer Osten Problem für sich gelöst, er hat auch das Muselexpansionspotential im Westen wieder revidiert.

    Keine kriegerische Antwort. Totale wirtschaftliche Isolation.“

    Sicher auch eine Option, die dann aber auch 100% durchgeführt werden müßte, keiner dürfte aus der Reihe tanzen. Und: komplett alle Musels raus, bis zum letzten dusslig – deutschen Konvertiten. Ölfelder besetzen und dann komplette Abschottung Amerikas, Europas, Rußlands und Chinas gegen die Muselstaaten. Irgendwie erledigen die sich dann mittels Überbevölkerung, Krankheiten, Kriegen untereinander etc. von selbst – sicher die eleganteste Lösung!

  81. Beim kalten Krieg saß man auch einem immernoch rational denkendem Gegner gegenüber, der selbst eine wissenschaftliche und wirtschaftliche Kraft darstellte.
    Der Ostblock war isoliert, nur das ging ja größten Teils von ihm selber aus.
    Der Ostblock war auch eine militärische Größe die man ernst nehmen musste.

    Mag sein das dass gute alte AbschreckungsZenario bei einigermassen gleich militärisch starken Gegnern, die die Welt unter sich aufteilten funktioniert.

    Wie sieht das aber mit fundamental verblendeten Gotteskriegern aus ?
    Die nicht zu kritischer eigen Analyse fähig sind. Die den Westen vielleicht total unterschätzen. Die auf Allahs Hilfe hoffen. Die vielleicht glauben, es wird wie nach dem 11 Sept. . Alle Welt ist traurig, aber es war ja nicht der Islam.

    Wenn dis islamische Welt vom Rest der Welt konsequent (betonung liegt auf konsequent, keine Firma darf Transaktionen durchführen etc.)abgeschnitten wird, verfällt sie in der Bedeutungslosigkeit.
    Wenn wir einfach ein paar Atombomben abwerfen, ist vielleicht kurzfristig Ruhe ( ich will gar nicht erst an die Musels im Westen denken wenn es so wäre).

  82. @Eisvogel @JFK:

    sorry, aber vergeßt die Idee vom Umsiedeln oder Ausweisen aller Moslems: das funktioniert nicht, erst recht nicht bei der steigenden Anzahl von Konvertiten.
    – rein zahlenmäßig wäre das beispielsweise die halbe Einwohnerzahl der Großstädte… – rein physisch schon gar nicht mehr zu berwerkstelligen (wer soll das physisch durchsetzen? Die zahlreichen starken in der westlichen Kultir verankerten deutschen Männer?)
    Ich erwarte eher, daß der Westeuropäer, der es sich leisten kann, einen sicheren Zweitwohnsitz haben wird, in den USA, in Neuseeland oder vielleicht auch in Polen.

    Auch die Vorstellung von der wirtschaftlichen Isolierung bleibt eine absolut unrealistische Wunschvorstellung:
    Die Chinesen haben das Problem (noch?) nicht, sehen uns eher als Konkurrenten an. Auch haben sie nicht die westlichen Werte, sie können nicht für etwas kämpfen, was sie selbst nicht kennen. Und die Russen?
    Die haben die Saudis schon vor Jahren hochgerüstet, machen gute Geschäfte mit dem Iran und verhalten sich auch sonst leider (!)außenpolitisch gesehen sehr unverantwortungsvoll – unidealistisch. – Außerdem haben sie selber genug Probleme mit den Tschetschenen.. – würde mir da keine großen Hoffnungen machen.

    Nochmal: Tancredo wollte nicht einfach so Atombomben auf Mekka und Medina werfen, er wollte es lediglich bombardieren, im Falle es zu einem zu erarteten nuklearen Anschlag in einer westlichen Stadt kommt.

    Diese Sprache würde sicherlich in der gesamten muslimischen Welt einschließlich im sogenannten (muslimischen) Hungergürtel der Welt verstanden werden.

  83. Im Gegensatz zum ehem. Ostblock hilft bei „Gotteskriegern“ kein Abschreckungsszenario, denn die wollen ja um’s „Verrecken“ – da paßt das Wort zu 100% – krepieren, um zu ihrem Götzen und den 72 jungfräulichen Sauen zu kommen.

    Wegen der Musels im Westen hilft eben nur ein kompletter Rauswurf incl. Konvertiten, dann Abschottung der Muselstaaten von allem, wirklich allem was lebensnotwendig ist und aus dem Westen kommt. In ein paar Jahren fressen die dann nur noch Sand! Und – das müßte allerdings sein – völlige Vernichtung von Anlagen und Resourcen, die dem Bau von Atomwaffen etc. dienen. Niemals darf von diesen Staaten eine irgendwie geartete Bedrohung der freien Welt ausgehen. Man stelle sich vor – und diese Möglichkeit ist realistisch – Pakistan mit seinem Atompotential fällt in die Hände von „Gotteskriegern“ – spätestens dann müssen wir militärisch aus Gründen der Notwehr eingreifen, denn ein Atom – „Gottes“ – Staat ist der absolute Albtraum! Da würde aus den oben genannten Gründen keinerlei Abschreckung funktionieren, nur ein Enthauptungsschlag könnte dann helfen! Das gilt auch für Persien!

  84. Der Mann hat begriffen.

    Die Wurzel des Übels sitzt in Mekka. Ohne Mekka kein Islam.

    Dort sitzt Allah, der Steingötze – die Kaaba. Nach Mekka beten alle Moslems. Das ist zugleich die Achillesverse des Islam.

    Es ist keineswegs so, wie dümmliche Westler sagen, daß wir im Falle der Vernichtung Mekkas einen Mrd. Moslems zu Feinden hätten. Das ist geradezu Schwachsinn. Unsere Feinde sind sie schon heute und immer gewesen.

    Eine Auslöschung(!) dieser Kultstätte würde vielmehr das Ende des Islam bedeuten. Die Musels würden schlicht ihren Glauben an Allah verlieren. Sie würden erkennen, daß Allah ein Lügner und toter Götze ist

    Das wäre der Schock, von dem sie sich niemals erholen würden. Und ein Segen für die ganze Menschheit, auch für die Musels selbst. Und das bei denkbar wenig Toten.

    Ich bin überzeugt, daß es irgendwann so kommen wird.

  85. @ #94 freewomenlover69:

    Wie gesagt mein Alternative bezog sich ja auch darauf, dass erst ein NUkleares-GroßEreignis im Westen voraus geht.
    Die Chinesen sind schon sehr sehr weit was wirtschaftliches und fortschrittliches Denken an geht ( zumindest an den Küstenregionen wo die wirtschaftliche Kraft liegt). Außderdem haben die Chinesen auch trouble im eigenen Land mit den Musels. Die machen dort auf der Seidenstrasse auch Anschläge hört man hier aber nie. Ich bin überzeugt, dass die Chinesen an ihren wirtschafltichen Vorteil denken wie wir auch. Die freunden sich mit der Idee, die Ölquellen zu besetzen sehr schnell an, denn die brauchen ja auch einiges.
    Russland würde ja auch davon profitieren.
    Ich bin sicher das Russland rational genug denkt und lieber der fortschrittlichen Welt angehören will als ein paar schnelle Geschäfte mit den Musels dafür zu haben. „…Außerdem haben sie selber genug Probleme mit den Tschetschenen.. – würde mir da keine großen Hoffnungen machen.“ Eben deshalb sind sie der Idee nach einem solchen Anschlag nicht abgeneigt.

    Die Umsiedlung der im Westen lebenden Musels ist nicht unmöglich sondern nur logistisch eine große Unternehmung.

    Natürlich sind die Vorstellungen zum teil illusorisch, aber sie sind sehr wohl möglich und würden das wachsende Konfliktpotential der Musels am wirksamsten bekämpfen.

    Übrigens könnte man, wenn man so eine logistischen Aufwand für die Umsiedlung in Gang setzt (Deutschland schätz ich ca. 8 Mill.) auch gleich viele linke PDS (ParteiDeutscher Stalinisten) und NPD Leute mit übersiedeln. 🙂

  86. An: #24 Selberdenker

    Ähm… Ihr seid also mehrheitlich der Meinung, die heiligen städten des Islam zu bombadieren (mit vielen tausend Opfern), sei Ok?

    Eindeutig ja !!

    Dann seid ihr keinen Funken besser als die Islamfaschisten.

    Die Frage stellt sich im Verteidigungsfall nicht und den haben wir!

    Die heiligen Städten einer Weltreligion zu zerstören würde uns in den 3 Weltkrieg stürzen! Vernunft ist anders!

    Den Islam zähle ich nicht zu den Weltreligionen die Gründe dürften bekannt sein und die Vorstufen zum 3 WK durchlaufen wir gerade! Die asymmetrische Kriegsführung in der westlichen Welt, nur der Kulminationspunkt ist noch nicht erreicht. Die Moral der Westler ist durch journalistische Manipulation, und Vertuschung der realen Entwicklung weichgekocht.
    Die massenhafte, ungesteuerte Zuwanderung in die Bundesrepublik bzw. Europa
    mit Multikulturalismus als Staatsdoktrin hat schon lange System.

    Der preußische Oberstratege Carl von Clausewitz meinte richtig. „Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.“

    Anstelle des elementaren Impulses, sich zu wehren, äußerte sich bei den Eliten nach jedem islamistischen Terroranschlag in Verkehrung der Realität ein kurioses Schuldgefühl.
    Perfektioniert haben dies “die Gutmenschen und 68er“ deren tiefgreifende Konditionierung ist geprägt von unendlicher Toleranz. So den auch deren verinnerlichtes Lebensmotto: “Wir sind so tolerant und drücken jedem Arsch die Hand“

    Die Zeiten haben sich jetzt aber tiefgreifend geändert, was auf dem Spiel steht muss nicht stereotyp wiederholt werden!

  87. Jetzt kriegt euch mal wieder ein mit eurer Kritik! Es war ungeschickt, diese Idee auszuplaudern, anstatt sie dem Pack aus Riyad wie ein Messer an die Kehle zu halten.

    Aber so unschuldig sind die Pilger nicht. Nur die hartgesottenen Idioten unternehmen die Pilgerreise. Wie viele so-naja-Muslime kenne ich, die niemals nach Mekka „pilgern“ würden?

  88. @42 Axel_Bavaria, Du schreibst:

    Ein Mann, ein Wort.

    Tancredo for president !

    Und wenn die Musels nach der Zerbombung Mekkas, Medinas und dem Abriß der Al-Aksa-Moschee auf dem jüdischen Tempelberg in Jerusalem immer noch keine Ruhe geben, dann gehts mit den Moscheen weiter, immer im Dutzend und angefangen bei den Größten. Natürlich freitags, zur Predigtzeit ! Und wenn das auch nicht wirken sollte, dann müssen wir uns Gedanken zu einer Endlösung des Problems machen …

    Danke für diesen nützlichen Beitrag. Er wird allen Gegnern islamkritischer Foren, speziell natürlich PI, großen Vorschub leisten.

    Die Verwendung von Nazi-Vokabular wie „Endlösung“ ist immer ein super Argument für die „kleingeistige Gesinnung“ der Islamkritiker.
    Danke, damit hast Du dem Forum hier einen ganz tollen Dienst erwiesen.
    Abgesehen davon kann ich Deine Einstellung, und auch Deine Wut sehr gut verstehen. Aber stellen wir uns doch bitte nicht auf eine Stufe mit Extremisten – hier wie da! OK?

    @PI: Ich bitte um vorsorgliche Löschung von Antwort 42, sowie auch die Löschung meines Postings hier, wenn Ihr das für richtig haltet. In diesem Fall wäre Zensur ausnahmsweise angebracht.

  89. #97 JFK (07. Aug 2007 17:38)

    Wenn es den Moslem unbequem wird in Europa und sie keine finanzielle Unterstützung mehr von den Staaten bekämen, würden sie wahrscheinlich in ihr so geliebtes Moslemland gehen. Fazit: unbequem machen. 😉

  90. Atombomben hab ich keine und unsere Politiker kann ich auch nicht ändern, aber wir haben beschlossen die grüne Pest aus unseren Viertel zu jagen. Tot oder lebendig. Wir hassen sie, schon hunderte von Jahren. Schuldig sind sie alle, müssen ja nicht Mohamedaner sein, Müssen nicht ihre Urenkel auch noch Mohamed nennen, Müssen nicht Kopftuch tragen, Müssen nicht Beifall klatschen bei jeden Terroranschlag. Selbst der freundlichste Döner-Ali der Bier sauft und nie betet tut das aber und nennt sich stolz Kämpfer für den Islam. Soll sich nicht wundern wenn die Bude brennt. Kämpfer kämpfen und werden bekämpft, Sieg oder Niederlage mehr gibts nicht. Fuck them, immer und überall, andauernd ohne Rücksicht auf Verluste, auch die Weiber, auch die Kinder dann kommen sie nicht wieder. Nur das zählt.

  91. Die USA verfügen über Möglichkeiten, eine Atomrakete auf ihr Staatsgebiet effektiv abzuwehren.
    Falls dies nicht gelingen sollte und man die „absendende“ Regierung zweifelsfrei ermittelt hat, muß als Reaktion ein geballter Schlag gegen das Regierungszentrum oder gegen mögliche Aufenthaltsorte dieser Regierung die Antwort sein. Dafür gibt es Satelitentechnik und einen Geheimdienst.
    Ein Atomschlag gegen Mekka bedeutete den dritten Weltkrieg und einen jahrzehntelangen offenen und unerträglichen „Krieg der Kulturen“.

  92. Ich denke nicht das so einen Angriff die Muslime desorientieren verunsichern würde? Das Gegenteil würde nach einer zeit eintreten.
    Der Westen ist nicht in der Lage die islamische Welt zu vernichten oder dauerhaft zu besiegen. Im umgekehrten Fall ist dies auch nicht möglich.

    Wenn einer der beiden Seiten dazu in der Lage gewesen wäre hätte man dies in der Vergangenheit schon getan. Schließlich hat man viele Völker die unterlegen waren gnadenlos unterworfen.

    Trotz der ganzen Militärischen Überlegenheit. Der Westen besiegt sich selbst bzw. hat dies schon längst und verliert beständig an Einfluss und Macht.

    87 MilitesChristi
    Ich fordere weder die Einführung der Islamischen Rechtsprechung noch schände, raube eure Frauen.

    Jo wäre so ein Angriff den ein Akt der Selbstverteidigung? Selbst als Vergeltung für ein Vorherigen Anschlag wäre dies Verhältnismäßig unangemessen. So eine Terrorgruppe ist ja in der Regel Multinational besetzt. Wem willst du also den krieg daraufhin erklären?
    Was ist z.B. wenn so ein Anschlag von Konvertierten Europäern ausgeführt wird.

    Rückeroberung verlorener Gebiete.

    Diese Gebiete wurden schon vor sehr langer zeit erobert. Wenn man das so handhaben würde könnte man auf der ganzen Welt Völker umsiedeln und die Grenzen Neuziehen.

    Die Europäischen Eroberer Lateinamerikas, der grossteil der heutigen Bevölkerung Nordamerikas, Australiens , Neuseelands usw. müssten dann ja auch an die jeweilige kaum noch vorhandene Urbevölkerung zurück geben werden und die Europäisch Stämmigen Einwanderer wieder nach Europa umgesiedelt werden.

    Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das die Russen und Chinesen uneingeschränkt an der Seite Amerikas stehen?

    Ob die orthodoxen Christen z .B. die Serben soviel von ihren treuen Westeuropäischen Glaubensbrüdern halten hm ich bezweifele es mal stark. Zumal man ja bisher so tatkräftig an der Seite der Serben steht ein teil ihres Landes besetzt hält und diesen teil für unabhängig erklären möchte..

    Wie schon einmal gefragt verstoßen manche Ansichten hier nicht gegen den Christlichen Glauben?
    Gegen Diverse Leitsätze dieses Blogs usw.
    Für Grundgesetz und Menschenrechte
    Manche Ansichten dürften damit allerdings Kollidieren
    Soviel Hass und Zorn

  93. @maure: Das hier ist das christliche Glaubensbekenntnis

    Hat irgendjemand etwas dazu Widersprüchliches geschrieben?

    Falls ja: Nicht alle Anwesenden sind Christen.

    Und weder Grundgesetz noch Menschenrechte schließen einen Verteidigungskrieg aus. Das Bombardieren eines Gebäudes, wobei vorher Zeit zur Evakuierung von Menschen gelassen wird, ist eine sehr menschenfreundliche Form der Kriegführung.

  94. Einsatz von Atomwaffen
    Immerhin darf sich der Aussenminister damit trösten, dass Obama versicherte, er werde, falls Präsident, keine Atomwaffen gegen Jihadisten in Pakistan und sonst wo einsetzen, was der Kandidat indes postwendend zurücknahm, nachdem Hillary Clinton ihn deshalb kritisiert hatte und ihrerseits den Einsatz von Nuklearwaffen gegen renitente Muslime nicht ausschliessen wollte.

  95. @Maure: Warum bekennst Du dich noch zu Mohamed…Ha ! Obwohl du kein kompletter Trottel bist…Ha! Steig aus .. bekenne dich als anständiger Mensch, musst ja kein praktizierender Christ sein, bin ich auch nicht, aber solange Du sagst: Ja ich bin Moslem, bist Du persöhnlich für deren Verbrechen verantwortlich und kriegst die Fresse poliert sobald Du in mein Viertel kommst. Alles klar?

  96. @Maure: Nochmals, Du scheinst eigentlich ganz OK. zu sein und auch nicht blöd. Was genau hält Dich noch im Mohamedanertum gefangen…Hä? Stimmst Du mit denen ihren Ansichten überein?…JA oder NEIN
    Wenn NEIN dann steig aus. Wenn JA dann bist Du persöhnlich schuldig an deren Verbrechen wie auch alle Nazis an deren. Erwarte kein Pardon.

  97. #107 Eisvogel (07. Aug 2007 18:31)

    So menschenfreundlich waren die Moslems am 11.9.2001 in New York (Never forget) nicht.

    Und Allah war gütig? Zu den 3000 unschuldigen Toten??????

    Wieso fragt uns ein Moslem nach christlicher Nächstenliebe? Wenn die Christen keine Christen wären, hätten sie nach dem 11.9. das gleiche in einer Moslemstadt gemacht. Haben sie aber nicht.

  98. #91 karlmartell gibt es eine einfache möglichkeit die ganzen daten in ein histogramm zu packen. das wäre doch eine schöne anschauliche grafik mit sehr wahrscheinlich exponentiellenanstieg.

  99. Diese Städte sind den Muslimen Heilig.

    Das ist richtig, aber den Christen sind sie nicht heilig. Einem echten Christen ist das Ding weniger heilig als das Leben von Osama bin Laden.

    Dass Toleranz für andere Religionen vom Christentum gefordert wird, ist ein Märchen, das säkulare Gutmenschen mit christlicher Halbbildung (teilweise auch Kirchenvertreter) rumerzählen. Das ist krass falsch. Lediglich Respekt vor Menschen ist geboten, der geht aber keineswegs bis hin zum selbstdestruktiven Pazifismus.

    Das Christentum ist eine sehr persönliche Sache. Sollte es zu einem großen Krieg zwischen der westlichen und islamischen Welt kommen, wird es keine Rolle spielen – das ist dann Politik.

    Ich denke, es geht hier nicht darum, dass Tancredo das tut, sondern dass Tancredo das sagt. Es ist ein Tabubruch und ich denke, es ist ein notwendiger.

  100. maure

    Diese Reden auf der einen Seite ständig von den noblen Europäisch-Christlichen Werten auf der anderen Seite sprechen sie von Endlösung, Ausrottung, Vertreibung usw.

    Die Moslems in Deutschland hatten jede Chance.
    Warum integrieren sie sich nicht. Sie wollen nicht. Sie halten sich für Herrenmenschen, sie bedrohen die Menschen, sie sind kriminell und sie nutzen alle sozialen Möglichkeiten, ohne den Deutschen auch nur im geringsten etwas von dem, was sie bekommen, zurückzugeben. Sie fordern nur. Sie wollen den Staat im Staate. Sie wissen, wir wollen sie nicht. Aber sie gehen nicht, sie bleiben und sagen uns, wir sollen gehen.
    Jetzt ist das Mass eben voll. Und wenn es überläuft, dann geht das nicht gut aus.
    Wenn die Moslems stolz wären, hätten sie dieses Land schon lange verlassen.
    Deutschland hat sich lange genug nobel verhalten, und was ist das Resultat….Sie wissen es doch selbst, also warum fragen sie immer so scheinheilig und „ahnungslos“?

  101. @Maure: Komm schon- Ich will echt wissen wo Du stehst! Auch wenn Du mir mal in die Augen blickst ist das wichtig, sowohl für Dich wie für mich denn es entscheidet über Krieg oder Frieden.

  102. #114 Eisvogel (07. Aug 2007 19:19)

    Wenn der Moslem Ahmadinedjad sagt, dass er Israel bzw. die Juden ausradieren will, muss von den Moslems auch hingenommen werden, dass man ihre Städte ausradiert, wenn sie noch einmal eine Stadt oder ein Land angreifen.

    Man kann nicht nur das Maul vollnehmen und austeilen, man muss dann auch einstecken können.

    Zumindest sollten die Moslems ins Kalkül ziehen, dass so etwas passieren könnte, wenn sie noch einmal so etwas machen, wie in New York.

  103. @maure

    Bist Du also Moslem? Ich verurteile ich deswegen nicht. Ich wünsche den Moslems auch nicht den Tod, wie es viele Deiner Glaubensgenossen umgekehrt tun.

    Ich bin überzeugter Christ und weiß, daß er Islam nicht von Gott, sondern von Satan ist.

    Ich frage Dich, falls Du tatsächlich(!) an Allah glaubst:

    Glaubst Du, daß Allah die Macht hat, die „Ungläubigen“ an der Vernichtung der Zentrale zu hindern?

    Ich sage: Er hat sie nicht! Weil er ein toter Götze ist. Auch Israel konnte er nicht verhindern und wird es auch nie wieder von der Landkarte tilgen können. Vielmehr ergeht es den Feinden Israels so.

    Die Auslöschung Mekkas würde allen Moslems die Augen öffnen.

    Stört Dich das Wort Auslöschung? Versteh mich nicht falsch. Mir geht es dabei nicht darum Moslems zu töten, das wäre mit meinem Glauben unvereinbar.

    Man könnte vorwarnen und den Leuten genug Zeit zur Evakuierung lassen.

    Der Rest wäre ein Gottesurteil.

    Und das, sage ich Dir, würde so ausgehen, wie der Zwist zwischen dem Propheten Elia und dem Götzen Baal.

  104. 106 maure:
    „Der Westen ist nicht in der Lage die islamische Welt zu vernichten oder dauerhaft zu besiegen. Im umgekehrten Fall ist dies auch nicht möglich.“

    Ich denke, es geht genau darum: wer kann wen militärisch/kriminell besiegen.
    Noch ist die demographische Katastrophe nicht so weit fortgeschritten, wir könnten noch siegen, zunal wir (noch) die weitaus besseren Waffen haben und der Islam (abgesehen von durch Verträge gebundene säkulare Moslmes) nicht über Atomwaffen verfügt.
    Dies wird sich ändern.

    In 10 Jahren werden wir nicht mehr soviel ausrichten können wie heute. Wir sollten nicht auf Zeit spielen.

    Was Deutschland angeht denke ich nicht, daß wir warten müssen, bis die Moslems 50% der Bevölkerung ausmachen. Es wird schon viel früher so richtig losgehen wenn die Moslems die Mehrzah der wehrfähigen jungen Männer stellen…

    Tancredo hat absolut Recht mit dem, was er sagt und ich denke, im Falle eines Falles sollte der Westen auch tatsächlich Ernst machen und die Kaaba auslöschen(!)/vollständig vernichten, ebenso die „heiigen“ Stelle in Medina und die „heilige“ Moschee in Jerusalem.

  105. Tom Tancredo,
    solange die Bushfamilie regiert, wird da nichts drauss, sind doch die Saudies seit Jahrzehnten ihr bevorzugter business-Partner mit dem sie Millionen machten.

    Falls Ihr Wunsch in Erfuellung geht, der verstaendlich ist, da dort das „geistige“ Zentrum des Islam liegt, waere der Religionskrieg da, Oellieferungen ade.

  106. @karlmartell: Ich finde auch, dass hier die Maßstäbe vollkommen aus dem Ruder geraten. Aus der islamsichen Welt kam 9-11 und seither über 9.000 tödliche Anschläge im Namen des Islam. Achmedinedschad will Israel auslöschen, „Paläsinenser“ plärren in jedes Mikrofon, das ihnen irgendein Reporter vor die Klappe hält, dasselbe. Hetzprediger und Ali Normal-Moslems überall in der Welt sagen das gleiche. Über Israel und manchmal auch über christliche Länder.

    Be prepared for the real holocaust

    Und dann bricht die Welt zusammen, wenn mal ein westlicher Politiker sagt:

    „Hört mal, wir könne auch anders.“

    Und zwar nur im Falle eines nuklearen Angriffs. Sowas wie 9-11 haben die Friedenskrieger Mohammeds ja noch frei, ohne dass ihr Heiligtum Schaden nimmt.

    Wir werden islamisiert. Unser Selbsthass verlangt es.

  107. #118 karlmartell

    Die Antwort auf ihre Verbrechen können Musels eben nicht hinnehmen.

    In ihrer Wahnsinns-Terminologie sind sie „Ungläubigen“ gegenüber stets unschuldig.

    Wer es wagt, sich gegen islamische Verbrechen auch nur zu verteidigen, ist bereist ein „Aggressor“. Gerechtigkeit, Wahrheit und Nächstenliebe ist der Religion des Todes und des Hasses völlig fremd.

    Das ist die Schizophrenie unter der praktisch alle Musels leiden.

    Ich nenne das kollektive Besessenheit. D.h. der Dämon, der schon den Straßenräuber, Mörder, Kinderschänder, Vertragsbrecher und Verräter Mohamed geleitet hat, wohnt in jedem, der BEWUSST an Allah glaubt.

    Ein solcher Realitätsverlust muß früher oder später im Desaster enden.

  108. ISLAM ist KRIEG
    Hitler und Mohamed sind Faschisten
    Mohamedaner sind Eroberer
    Bekennende Moslems sind Verbrecher
    Verklagt mich – beweist das Gegenteil!

  109. @maure:

    ///Würde das Christentum aufhören zu exitieren wenn man seine Heilligen Städte/Gebäude usw zerstören würde ?Ich denke nicht.///

    Das Christentum hat keine heiligen Stätten, denn wirkliche Christen beten zum Vater im Himmel und keine Steingötzen an.

    Es gibt natürlich Namenschristen, die ihre Götzen ebenso haben, wie Moslems. Die hätten vieleicht ein Problem.

    Ich hätte keinerlei Verlust, wenn es keine Kirchen, Dome mehr gäbe.

    Ich brauche das nicht, denn das Reich Gottes, der Liebe ist in den Herzen der Menschen.

    Betet ein wirklicher Christ, leiert er keine Verse runter, sondern er redet mit seinem Schöpfer von Angesicht zu Angesicht.

    Eine Beleidigung Gottes ist es, auswendig gelernte Verse runter zu leiern.

  110. @Maure: Jeder Deutsche der in der NSDAP Hitler unterstützt hat ist ein Verbrecher.
    Jeder Mohamedaner der sich von den Unsäglichen Verbrechen die in seinen Nahmen verübt werden nicht distanziert und immernoch der faschistischen Mohamedanischen ideologie anhängt ist persöhnlich dafür verantwortlich.
    Komme besser nicht in den 2ten Bezirk in Wien.

  111. #126 Eisvogel (07. Aug 2007 19:50)

    Nein, Eisvogel, es ist an der Zeit Klartext zu sprechen. Entweder ihr (die Moslems) verhaltet euch so, wie es die Menschenrechte und der menschliche Geist es gebietet, oder ihr steht ausserhalb der menschlichen Gemeinschaft.
    Dann macht, was ihr wollt, aber in euren eigenen Ländern, nicht in Ländern, die euch freundlich aufgenommen haben, die euch Arbeit und Brot gaben, euch für eure Arbeit sehr gut bezahlt haben und anständig zu euch waren und die ihr dafür ständig bedroht.
    Und wenn ihr uns angreift, bedeutet das Krieg. Also stellt eure Aggression ein und hört auf Menschen umzubringen, weil sie keine Moslems sind, hört auf Menschen zu beschimpfen, weil sie einen anderen Glauben haben. Hört auf, euch in den Ländern, die euch Gastrecht gewährt haben, wie die Herren dieser Länder aufzuspielen.
    Und wenn ihr das nicht wollt, dann geht zurück dahin, wo ihr hergekommen seid.

    Es bedarf nur klarer Worte.

    Und die werden noch gesprochen in Europa, verlass dich darauf. Es braucht nur alles etwas länger. Aber es kommt.

    Ich kann die Worte Allah, Moslem, Koran, Moschee, nicht mehr hören, ohne dass mir schlecht wird. Verdammt, was haben wir mit denen zu schaffen. Die gehn uns nichts an, die sollen verschwinden. Haben wir nichts besseres zu tun, als uns mit diesem ganzen Mist zu belasten, mit dieser verkorksten Lebenseinstellung von Leuten, die im Mittelalter leben wollen?

  112. Sorry maure…

    Gut integrierte Ausländer haben das Nachsehen,sie trauen sich nicht mehr zu sagen, woher sie stammen. Sie wollen nicht mit den kriminellen Landsleuten in den gleichen Topf geworfen werden. Pech für die.
    Man kann sie äusserlich leider nicht unterscheiden.

  113. @karlmartell: Deine Zuversicht ist gut. Ich habe sie leider nicht.

    Eine Islamisierung-light – nur bezüglich seiner politischen Anteile wie Antisemitismus, Antiamerikanismus, Verschwörungstheorien, Beschuldigen anderer für eigene Fehler, Antikapitalismus – würde der Mehrheit gefallen. Viele sonnen sich auch gern als Wohltäter, Sozialarbeiter und Helfer der Entrechteten. Das ist nicht nur Gutmütigkeit, das kann auch zur Wahnidee werden.

    Es gibt ein Märchen, in dem ein Ehepaar einen Wunsch frei hat. Sie wünschen sich tausend Taler. Am selben Tag erleidet ihr einziger Sohn einen tödlichen Unfall in dem Sägewerk, in dem er arbeitet. Die Entschädigung des Sägewerksbesitzers beträgt genau 1000 Taler. Der Wunscherfüller war natürlich der Teufel. Und sie hätten es vorher sehen können, sie wollten es aber nicht sehen.

    Es gibt viele solche Weisheiten. Wir sind auch Leute, die nicht sehen wollen.

    Der Islam ist nicht ohne Geschenke nach Europa gekommen – und ich meine jetzt nicht das Öl sondern das oben genannte, er ist eine ideale Antisemitismus-Waschanlage. Viele nehmen das gern.

    Islamophilie ist nicht nur Naivität und Uninformiertheit. Es ist unmöglich, die Brutalität und Primitivität des Islam nicht zu sehen. Sie denken aber sie könnten den „Tiger reiten“ – ihn zu einem Euro-Islam umerziehen, und ihn gegen Israel und die verhasste amerikanische Freiheit hetzen.

    Man kann keine Tiger reiten.

    Aber das sind nur meine schwarzen Gedanken. Ich bin froh, wenn ich mich irre.

  114. @maure:
    1. wenn ihr alle Aleviten (die ihr als „Ketzer“ verfolgt) wärt, könnte man mit euch gegebenenfalls noch zusammenleben, aber das ganze Sunniten-, Schiiten- und Wahabiten-Gesindel (und das sind 95% von euch) hat in Europa und anderen zivilisierten Ländern nichts zu suchen. Verschwindet und nehmt eure deutschen Konvertiten inklusive Claudia Fatima Rot(h)z, Ströbele und Konsorten mit.
    2. Komm besser nicht nach Wiesbaden – Sonnenberg (s. Capt., der mir aus der Seele spricht).
    3. Ich bin katholisch, aber kein süßlicher „Herz-Jesu-Marxist“, sondern in der Art der Katholiken Don Juan d’Austria, Graf Nikolaus von Salm (müßte Capt. ein Begriff sein, Wien 1529), Karl Martell und Richard Löwenherz.

  115. #117 Capt.

    Du täuscht Dich in dem User maure genauso wie mir das passiert ist.

    Aber auf meine Frage, ob der das GG akzeptiere und schon mal Kontakt mit dem Zentralrat der Ex-Muslime aufgenommen habe, hat er ausweichend bzw. verneinend geantwortet.

    Maure ist vermutlich ein moslemischer Konvertit – somit einer von der übelsten Sorte.

    Anfangs hat er sogar versucht, schlechtes Deutsch zu vorzugaukeln. Daß er Deutsch für einen geborenen Musel auffallend gut beherrscht, sieht man inzwischen aber ebenfalls.

    Takiya hat im PI nichts zu suchen.

    Damit dem nicht immer wieder andere auf den Leim gehen, sollte maure gesperrt werden.

  116. @alle

    Einige Biedermänner bzw. -weiber scheinen hier die extreme Gefahr, die aufgrund heutiger ABC-Waffen vom ölfinanzierten Museltum ausgeht, blauäugig und hoffnungsfroh maßlos zu unterschätzen. 🙁

    Die glaubwürdige DROHUNG mit einem verheerenden Gegenschlag hat uns gegenüber den „Bolschewisten“ den Kalten Krieg gewinnen, insbesondere einen Dritten Weltkrieg vermeiden lassen.

    Allein die glaubwürdige Drohung!!! Ich erinnere an Adenauer, Wiederbewaffnung, Kuba-Krise und Nato-Doppelbeschluß.

    Ich sehe keinen überzeugenden Grund, dies Rezept nicht auch gegenüber der uralten und schon wieder neuesten Plage der Menschheit mit Konsequenz und Entschlossenheit anzuwenden.

    Tom Tancredo verdient mit dieser seiner Meinung volle Zustimmung.

    Im übrigen und unabhängig davon wäre so zu verfahren wie u.a. von #40 Linkenscheuche vorgeschlagen:

    Alle Mohammedaner in Europa/USA wären zu internieren und anschliessend auszuweisen. Alle Flug- und sonstigen Verkehrsverbindungen mit mohammedanischen Ländern sind abzubrechen, alle finanziellen Transaktionen einzustellen und Guthaben einzufrieren. Alle Moscheen in USA und Europa werden gesprengt. Allen Mohammedanern ist die Ausreise aus ihrem Land zu untersagen. Flugverbot für alle islamisch regierten Länder.

    Die wichtigsten und ertragreichsten Ölfelder wären zu besetzen und so lange auszubeuten bis für den angerichteten Schaden (plus Strafe) ausreichend Wiedergutmachung geleistet ist.

    Zuwiderhandlungen werden mit kompletter Zerstörung der Infrastruktur des betreffenden Landes sanktioniert.

    Hätten die Amis und Briten die Ölfelder nicht preisgegeben, gäbe es die heutige Musel-Plage nicht – nur ein paar harmlose Kameltreiber wie bei Karl May. 🙂

    Eigentümer sind ohne jede Frage die Firmen, die die Ölquellen exploriert und erschlossen haben, nicht gewisse Kameltreiber, die in der Gegend mal zufällig vorbeikamen.

    Näheres zum Erwerb und Verlust herrenlosen Eigentums läßt sich bereits bei John Locke, dem geistigen Vater der US-Verfassung nachlesen.

  117. @132 Maure.
    Wo behaupte ich den bitte das im Namen des Islams keine Verbrechen geschehen sind?
    Ich bin kein Verbrecher nur weil ich ein Muslim bin

    Nicht geschehen sind, sondern geschehen, jetzt, jede Minute, andauernd in Momas Nahme, im Nahmen dessen den Du als den perfekten Menschen anbetest, den Du verehrst als Deinen Führer, den Du nacheiferst, der Dir befielt mich zu töten, von dem Du Dich nicht lossagen willst, dessen Gebote Du gehorsmst befolgst ohne zu hinterfragen, Sag mir nicht Du kennst die Suren nicht, behaupte nicht Du hast von Geschichte keine Ahnung – sag mir nur „WARUM“ Du nach wie vor einem faschistischen Verbrecher folgst. Rede Dich nicht heraus Du hättest von nix gewusst.
    ISLAM ist KRIEG
    Solange Du noch bekennender Mohamedaner bist hast Du mir persöhnlich den Krieg erklärt und den kannst Du haben wenn Du herkommst.

  118. es ist doch immer das gleiche…jetzt wird hier wieder auf einem „niveau“ diskutiert, das unter aller sau ist…

  119. #135 Eisvogel (07. Aug 2007 20:53)

    Eisvogel, die Vergangenheit hat gezeigt, dass letztendlich der Freiheitswille des Individuums stärker ist und der freiheitliche Geist.

    Menschlicher Geist braucht Freiheit, um sich zu entfalten, um schöpferisch (SCHÖPFER = Dreifaltigkeit = LIEBE zum Menschen) tätig sein zu können und danach drängt es den Menschen. Warum glauben Sie, war das Abendland führend in Kunst und Wissenschaft.
    Nur sind wir träger geworden, weil wir dem Staat zuviel überliessen und dadurch vieles verlernt haben. Aber allein die Tatsache, dass sich jetzt im Netz soviele Menschen kurzschliessen, nicht zu Mord und Totschlag, wie die Moslems, sondern zu wissenschaftlicher Arbeit und um zu kommunizieren, weil es interessant ist, ist doch ein gutes Zeichen. Nein, ich glaube an die Freiheit des Individuums, an die Notwendigkeit der Freiheit des Geistes.

    Wir werden auch das schaffen. Der Geist und der Menschen hier braucht keine Regeln aus dem allertiefsten Mittelalter.

    Gestern schrieb ich an das ZDF u.a. wegen einer Sendung:

    Aber, jenseits jeglicher Polemik ist festzustellen, dass Koran und Sunna die Anwendung von Gewalt gegen Andersgläubige ausdrücklich befürworten, vor allem wenn sie den Interessen der „besten je für die Menschen gestifteten Gemeinschaft“ der Ummah (Sure 3, 110) dienlich ist. Die muslimische Gesetzesgelehrsamkeit hält an diesem Grundsatz unbeirrbar fest und billigt, um ein Beispiel zu nennen, nach wie vor die Tötung desjenigen, der vom Islam zu einer anderen Religion übergetreten ist. Das häufig angeführte Tötungsverbot in Sure 5, Vers 32 bezieht sich nur auf die Angehörigen der eigenen, muslimischen Solidargemeinschaft, ihnen darf allein im Rahmen eines Blutracheverfahrens das Leben genommen werden (vgl. Sure 2, 178 f.; 5, 45; 25, 68).Während dem Christen die Prüfung der jeweiligen Voraussetzungen seines Tuns und die selbstkritische Befragung des Gewissens abverlangt wird, sieht sich der Muslim verpflichtet, Allahs Gesetz unter Absehung von den gerade bestehenden Gegebenheiten der Welt und von den Regungen des Ichs zu verwirklichen. Die Geschichte dieses eigentümlichen muslimischen Spannungsverhältnisses zur «Welt» hängt mit der im Koran vorliegenden partiellen Delegitimierung der Ratio zusammen: Der eigenmächtige Gebrauch des Verstandes führt geradewegs in den Ungehorsam gegen Allah (z. B. Sure 15, 28-35);

    Die Ratio wird auf ein von Allah autorisiertes Tätigkeitsfeld beschränkt. Dieses Feld wird durch den Koran und die Sunna abgesteckt, die nach der Meinung der Mehrheit der Muslime möglichst wörtlich auszulegen sind. Die Folge ist eine starke Spannung zwischen den Forderungen der Scharia und der Wirklichkeit, und diese Spannung verschärfte sich in dem Masse, wie die Muslime der Begegnung mit der ganz anders fundierten westlichen Zivilisation ausgesetzt sind.

    Die Entscheidung jeden einzelnen Individuum…
    und keine Fremdbestimmung aus dem siebten Jahrhundert.

  120. @143Maure:
    Wenn Du schon seit deinem 8ten Lebensjahr hier wohnst, PI regelmäßig verfolgst, alle Argumente kennst, nicht beschränkt bist, dann beantworte mir doch bitte meine Frage „WARUM“ Du immernoch dem faschistischen Mohamedanertum nachrennst, dich nachdrücklich dazu bekennst, auch dazu das Dein Herr Dir gebietet mich umzubringen. Wenn wir zwei uns in die Augen blicken muß ich damit rechnen das Du Seinen Befehl befolgen wirst. Darum und nur aus diesen Grund bekämpfe ich Dich und Deine Parteifreunde.
    Ziehe die Uniform aus, sei wieder Mensch und wir haben keine Probleme.
    Als Mohamedaner bleibst Du Feind.

  121. #143 maure

    Zitat:
    Ich hab mich nur zum Thema geäußert das ich die Äußerungen des Republikanischen Präsidentschaftsbewerbes Tom Tancredo und die Äußerungen einiger Kommentatoren bezüglich dieses Themas Kritisch sehe und nicht gut finde.Mehr nicht.

    Den Islam an sich, siehst Du dagegen nicht kritisch?

  122. @maure:
    vor Dir den Blick senken?

    Das ist es, was ihr Musels wollt, daß wir Europäer uns aufgeben, den Blick ehrerbietig vor euch „Herrenmenschen“ senken und das Museltum annehmen.

    Da kannst Du bei Capt, mir und allen hier im Forum lange warten!!! Die Zeit ist gekommen, zurückzuschlagen und euch aus Europa zu vertreiben mitsamt euren Helfershelfern von den Linken, Grünen und der NPD. Vor euch den Blick senken: lieber tot sein denn als Sklave eines Musels dahinvegetieren!

    MUSELTUM IST VERBRECHERTUM!!!

  123. # 135 Eisvogel,

    kann nachvollziehen, dass man aus einer bestimmten Sicht zu solchen Gedanken kommt.

    Dazu kann ich allerdings aus meiner Warte sagen, halte dies fuer unrealistisch.
    Die nonchalance gegenueber Islammigranten ruehrt aus Gruenden des Pazifismus, der Politikverdrossenheit, in D noch der Umerziehung und des Multikultirummels.

    Steter Tropfen hoehlt den Stein, immer gegen Naivitaet und bewusste Verdrehung/Verdraengung vorgehen, aus einem kleinen Schneeball wird eine Lawine, wenn man es richtig anfaengt.

    Kopf hoch – diese bornierten Musels muessen zurueckgeschlagen werden.
    In einem nationalen Umfeld waere dies einfacher, mit den Bruesseler EU Organen allerdings ist es viel schwieriger, die Verantwortlichen zu packen, deshalb muss es weg, zurueck zur Freihandelszone.

  124. @#148 maure (08. Aug 2007 00:41) Lepanto1571 Capt.

    Herrenrasse, Faschistische Ideologie usw. projiziere einen Teil der Jüngeren Deutschen Vergangenheit bitte nicht auf mich , meine Land und oder meine Religion..
    Ich habe gesagt das ich ein Moslem bin Dies bedeutet nicht automatisch das ich ein streng Gläubiger Orthodoxer Wahhabite bin und jeden Anschlag/Angriff usw gut heisse.

    Maure, Sie schreiben, dass Sie nicht jeden Angriff gutheissen, welchen Anschlag oder Angriff heissen Sie dann gut?\
    Bin gespannt.

    Fuer mich gilt der Ausspruch:

    Nicht alle Muslime sind Terroristen,
    aber alle Terroristen Muslime.

  125. Wenn die Islamisierung Europas und anderer Teile der Welt in diesem Tempo weiter geht,

    wenn immer mehr Bürger vor politischer Korrektheit kapitulieren,

    dann, ja dann könnte es sein, dass sich die Völker des Westens fühlen,

    wie die Deutschen nach Versailles.

    Wir könnten durchaus in eine Situation kommen,

    in der nicht Tancredo als Präsident solch eine Maßnahme fordert,

    sondern in der die Bürger schreien: „Heil, Tancredo, mach sie platt!“

    All jene, die sich jetzt beim Islam einschleimen und selbst kleinste Kritik am Islam als ungehörig zurückweisen, all diese Leute tragen die Verantwortung dafür, dass es zu einem großen Krieg der Kulturen kommen wird. Je länger der Westen braucht, um sein Geschäftsmodell als verteidigungswert einzustufen, desto höher wird der Preis.

    Ziele, die man heute noch für den Preis von einer Million Toten erreichen kann, könnten in 50 Jahren eine Milliarde Menschen das Leben kosten.

    1935 hätten ein paar französische, belgische und britische Kompanien genügt, um Hitler zu stoppen, 1937 hätte man dafür einige Panzer und Flugzeugdivisionen in Marsch setzen müssen, ab 1939 musste man dann die ganze Welt gegen Hitler in Bewegung setzen – und selbst diese hätte beinahne nicht genügt, wenn die Nazis sich nach 14 Tagen Russlandfeldzug mit den Feinden Stalins verbündet hätten…..

    Im Grunde gibt es nur 3 Möglichkeiten:

    1. Der Islam modernisiert sich und streicht alle demokratie- und menschenfeindlichen Aussagen aus dem Koran – dann passt dieser auf wenige Seiten und ist nur noch dem Namen nach ein Islam.

    2. Der Islam siegt und die Menschheit fällt ins sog. diesamal aber echte, finstere Mittelalter zurück.

    3. Der „Westen“ sprich die Freiheit siegt.

    Alle anderen denkbaren Alternativen bringen keine endgültige Entscheidung und werfen früher oder später wieder die Frage 1, 2, oder 3 auf.

    mfg
    olifant

  126. Ich bin froh für jeden, der meinen schwarzen Gedanken Hoffnung entgegensetzt.

    @olifant:

    Deine 3 Möglichkeiten sind richtig und auch hier beschrieben: Eurabia (2) – Krieg (3) – Frieden (1). (Das war der erste Fjordman-Artikel, den ich gelesen habe. Weil ich den so gut fand, fing ich an, zu übersetzen)

    (1) wäre das Beste, es ist aber extrem unwahrscheinlich und vor allem: Wir haben es nicht in der Hand. Wir müssen uns mit den beiden anderen befassen.

    (3) schließe ich nicht aus. Ich glaube nur, dass der Punkt vorbei ist, an dem dieser Sieg billig zu haben sein wird.

    @karlmartell: Es mag stimmen, dass letztendlich die Freiheit siegt. Sie hat auch 1945 gesiegt. Aber aus der Rückschau: Wenn Du einem Menschen aus – sagen wir – 1930 die nähere Zukunft geweissagt hättest? Seine Freude darüber, dass die Freiheit in 15 Jahren siegt wäre wohl angesichts dessen, was in den 15 Jahren vor ihm geschieht, verblasst.

  127. Ich komme leider immer mehr zu der Überzeugung:
    Mohamedanertum ist eine anstekende, unheilbare Krankheit des Gehirns – wie BSE
    Die Abwehr dagegen dementsprechend.

Comments are closed.