Der türkische FDP-Abgeordnete Serkan Tören hat ein Verbot des „mobilen Gefängnisses“ Burka gefordert (wir berichteten). Mit einer äußerst interessanten Begründung hat die Union diese zurückgewiesen, die Burka sei schließlich kein religiöses Symbol, sagt Tören, sondern Machtdemonstration gegen staatliche Ordnung und zur Unterdrückung der Frau. Als solches ist sie wohl erlaubt.

Der Stadtanzeiger berichtet:

Die Union hat die Forderung des FDP-Bundestagsabgeordneten Serkan Tören nach einem Burka-Verbot als „absolut falsches Signal“ zurückgewiesen. Ein solches Verbot helfe niemandem weiter und widerspreche der Integrationsdebatte, erklärte der Integrationsbeauftragte der Bundestags-Unionsfraktion, Stefan Müller (CSU), am Freitag in Berlin. Der türkischstämmige Serkan Tören hatte zuvor die Burka als „mobiles Frauengefängnis“ bezeichnet. Sie sei kein religiöses Symbol, sondern Machtdemonstration gegen staatliche Ordnung und zur Unterdrückung der Frau.

Müller nannte es unstrittig, „dass dem ultrakonservativen, politischen Islam, wie er sich in der Burka ausdrücken kann, Schranken aufgezeigt werden müssen“. Es gehöre zum christlichen, aufgeklärten Menschenbild, dass man sich von Angesicht zu Angesicht begegne. Die Zahl der Burka-Trägerinnen in Deutschland sei jedoch so „verschwindend gering“, dass er ein grundsätzliches Verbot ablehne.

Also Verbrechen sind erlaubt, wenn sie nicht zu oft vorkommen. Gut zu wissen!

(Spürnasen: Duke und Michael M.)

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Ob sich der Typ auch Gedanken macht, dass die Zahl der Burkaträgerinnen wachsen könnte – ist doch die fundamentalistische Version des Islam kräftig auf dem Vormarsch, ebenso wie die Zahl der einwandernden Moslems am Steigen ist – oder haben unsere Politclowns das noch nicht mitbekommen?

  2. OT
    sorry, aber das beschäftigt mich.
    Vor 3 Wochen waren die Zeitungen und das Internet voll mit der Mitteilung :Neonazis schänden die Website von Buchenwald“. Vor 2 Wochen hat man den PC der Verursacher in Pirna beschlagnahmt. Seitdem ist Funkstille.Googelt man mit 24 Stundenfilter findet man schon lange nichts Neues mehr. War das eine Ente, eine linke Provokation oder sonst was, was jetzt nicht mehr ins politische Konzept passt? Weiß jemand mehr darüber?

  3. Bei dieser C*DU wundert mich gar nichts mehr. Da ich fürchte, dass es mit einer Abspaltung von Leuten wie Stadtkewitz nichts wird, hoffe ich wenigstens noch, dass diese Partei auf Wahlergebnisse à la FDP kommt. ALlerdings gibt es zu viele Leute, die nur die C*DU wählen – „weil sie sie schon immer gewählt haben“.

  4. Also ich sehe hier in Neukölln und in Kreuzberg immer mehr von diesen Burkas. Was nützt aber ein Verbot, wenn diese Leute, die unsere Freiheit und unsere Art zu leben bekämpfen, weiterhin hier herumlaufen? Nur eine Rückführung in die Heimatländer ist eine Lösung des Problems. Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass sich hier ultrakonservative, gefährliche Islam-Fanatiker auf Kosten der Steuerzahler breit machen. Raus mit dem Gelumpe!

  5. Jetzt verstehe ich auch, Herr Müller, warum eine konsequente Umsetzung des Waffengesetzes nicht durchgeführt wird – die täglichen neuen Opfer von Messergewalt sind noch nicht hoch genug, also Einzelfälle, um daran etwas ändern zu müssen. Habe ich das so richtig verstanden?

  6. Kannibalisten gibt es auch nur maximal 50 in Deutschland, trotzdem ist es verboten. Aber wieso, wenn es denn nur so wenig sind?
    Total lächerlich diese Begründung, wie die Union selbst auch.

  7. Die Union hat die Forderung des FDP-Bundestagsabgeordneten Serkan Tören nach einem Burka-Verbot als “absolut falsches Signal” zurückgewiesen.

    Ist das ein Argument?
    Soll das ein Argument sein?
    Artikel 1 unseres Grundgesetzes ist meines Wissen nach „Die Würde des Menschen ist unantasbar“ und nicht „Alle Gesetze dürfen in über den Haufen geworfen werden, damit kein falsches Signal von Deutschland ausgeht.“

    Aber das ist das neue Deutschland. Die stärksten Argumente in jeder Debatte sind heutzutage:
    *Ich bin empört.
    *Das wäre ein falsches Signal.
    *Das erinnert mich an das Dritte Reich.
    *Das ist Rechts.

  8. Geringe Anzahl von (Rechtsbrechern, Menschenrechtsverletzern) hier: Trägern, daher kein Verbot notwendig ist kein Argument.

    Stattdessen ist es Angst, mit dieser gewalttägigen Politideologie namens Islam womöglich auf Konfrontation zu gehen. Den Scheichs, die mit ihrem Eigentum im Stoffkäfig hier zum Shoppen einreisen, könnte man eine touristische Sondergenehmigung erteilen, das wäre schon möglich.

    Das Stoffkäfigverbot ist aber meiner Meinung nach im Moment weniger dringlich. Ein Kopftuchverbot, wie in der (noch) kemalistischen Türkei und in Frankreich wäre mir lieber.

  9. Das Grundgesetz mit dem Recht auf Religionsfreiheit gehört abgeschafft und muss zur Privatsache umgeschrieben werden. Dann kann der Islam sich nicht mehr auf Religionsfreiheit berufen. Der Islam ist ja im eigentliche Sinne sowieso keine Religion. Rein rechtlich gesehen, kann man diese totalitäre Ideologie verbieten. Aber Lobbyistenverbände haben diesbezüglich kein Interesse. Die Integrationsindustrie ist wohl der am schnellsten wachsende Wirtschaftszweig. Gesponstert von der Steuerkartoffel.

  10. Egal, ob aus Politischen oder Religiösen Gründen, aber die Burka verstößt schon in dem Sinne gegen das Grundgesetz, weil man komplett Verhüllt ist.

    Man MUSS immer erkennbar sein.
    Unter der Burka kann sich sogar ein Mann verstecken. Der kann sich ganz fröhlich Zuhause in der Burka schmeissen und hinterher ne Bank überfallen. Auf den Weg wird er noch nicht einmal Angehalten, weil es ja Erlaubt ist, eine Burka zu tragen.

    Allein deswegen schon sollte diese Verboten werden. Vor allem, weil das Kopftuch schon reicht!
    Union ist dagegen^^ Da sind uns Länder wie Frankreich und die Niederlande schon weit vorraus. Die haben kapiert, um was es sich bei der sogenannten “Burka“ handelt.

    Aber unsere Gutmenschen Politiker haben damit aber NATÜRLICH wieder ein Problem……

  11. Ein solches Verbot helfe niemandem weiter und widerspreche der Integrationsdebatte, erklärte der Integrationsbeauftragte der Bundestags-Unionsfraktion, Stefan Müller (CSU)…

    Widerspreche der „Integrationsdebatte“ – soso!

    Die „Integrationsdebatte“ wird jetzt schon ca. 40 Jahre in Absurdistan geführt. Für die können wir uns nix kaufen. Schon allein deshalb, weil uns innerhalb dieser „Integrationsdebatte“ immer wieder suggeriert werden soll, Ausländer schlechthin hätten ein Integrationsproblem. Was Absurdistan braucht ist Integration eines jeden Ausländers binnen angemessener Zeit – wo das nicht klappt, gute Heimreise.

    Und der Integration dient dieser Müllsack schon gar nicht. Er ist eher der wandelnde Beweis dafür, daß bei diesen Figuren die Integration in die Werte des GGes abgelehnt werden. Das zu diskutieren soll verhindert werden damit Integration denn gelinge: Und zwar die der Mehrheitsgesellschaft in die Minderheitsgesellschaft. Klarer können sich diese Politschnösel nicht gegen das GG positionieren.

    Ich schrieb es bereits in einem meiner redaktionellen Aufsätze: IM Erika hat klipp und klar gesagt, daß wir Deutschen kein eweiges Recht auf soziale Marktwirtschaft und Demokratie haben:

    Klarer geht es doch wohl nicht!

  12. Jaja, es gibt gar nicht soviele Burkas!

    Die Vollverschleierung soll ja nicht verboten werden, weil sie mein Auge belästigt. Sondern weil darin eine Frau lebenslang eingesperrt ist und nicht in Freiheit leben kann. Der einzelnen Frau ist es nämlich wurst, ob sie das einzige Opfer weit und breit ist.
    Kinderschändung ist auch nicht verboten, weil sie die Nachbarschaft beunruhigen könnte!
    Im übrigen ist ein Verbot immer leichter durchzusetzen, solange die Zahl der Übertretungen noch gering ist.

  13. Religiöses Zeichen oder nicht.
    Fakt ist es ist Islam und die Frauen werden in der Mehrzahl da hineingeprügelt.

    Viele unsere Politiker mutieren so nach und nach zu perversen Verbrechern.
    Ich könnt kotzen. 🙁
    Ein Saustall!

  14. @#2 claudiaehrenberg:

    Werden sie bezahlt um ständig für den linken Hetzblog Aggromigrant Werbung zu machen?

  15. Aggromigrant sollte übrigens eher Aggromuslim heißen, dort schreiben so weit ich das sehe Muslime und die Themen beschränken sich auch auf die armen Muslime die im pösen Europa leben müssen.

  16. Die Burka sei schließlich kein religiöses Symbol, sondern Machtdemonstration gegen staatliche Ordnung und zur Unterdrückung der Frau. Als solches ist sie wohl erlaubt.

    Mit dieser zweifelhaften Begründung muß man aber auch Steinugungen zulassen. Liebe CDU dürfen wir bald mit Steinigungen auf deutschen Straßen und Plätzen rechnen? Frau Bürger zählen sie das Burkatragen auch zu den Bereicherungen unserer Kultur?

  17. Die Burka sei schließlich kein religiöses Symbol, sondern Machtdemonstration gegen staatliche Ordnung!

    Ja, mit dieser Begründung müssen wir den Nazis aber auch wieder erlauben in einer SS-Uniform durch die Gegend zu laufen!

  18. Sollten wir Burkas erlauben?

    Dann aber das Gutmenschtum verbieten?

    Oder gar Frauensteinigungen gemäß dem Koran zulassen?

    Dafür aber moslemischen Rassismus gegenüber Ungläubigen verbieten?

    Fragen über Fragen!

    Die Lösung wäre ganz einfach!

    Einfach den ganzen Faschismus-Islam verbieten!

  19. #11 Kaliske

    ich habe nie rechts gewählt. aber mir tut es als alter berliner in der seele weh, wenn ich sehe, wie die einstmals schönen bezirke kreuzberg und neukölln von anatolischen dorfbewohnern verschandelt werden. es ist einfach eine beleidigung für das auge eines normalen mitteleuropäers.

  20. Bundespräsident Wulff:

    Unsere Republik muss bunter werden!

    Wir brauche mehr Islam in Deutschland, mehr Burkas, mehr moslmische Hassprediger, mehr Terror gegenüber der einheimischen Bevölkerung, mehr islamische Zuwanderung, mehr Menschen ohne Bildung, mehr Christenhasser und noch viel mehr Menschen, die sich in ihrer Freizeit mit dem Gedanken beschäftigen, wie sie uns am besten Umbringen können.

    Herrn Wulff sei Dank!

  21. Claudia Rotz vom Bündnis der Gehirnamputieren:

    Das Verbot von Frauensteinigungen in Deutschland gemäß dem Koran, wäre ein falsches Signal!

    Außerdem würde das Verbot von Frauensteinigungen die Integration der hier lebenden Moslems stören.

    Es sind doch nur höchstens hundert Steinigungen von Frauen im Monat, und das steht in keinem Verhältnis zu den Millionen von fanatischen Moslems, die in Deutschland wohnen!

    Wir müssen Toleranz zeigen und Frauensteinigungen zulassen, weil alles andere wäre ein Zeichen das Islamkritiker vielleicht doch recht hätten.

    Und dann lieber Frauensteinigen im Namen von Multi-Kulti zulassen, als Islamkritikern zuzugestehen, sie haben ja so recht!

  22. Wenn in der moslemsichen Türkei eine Frau mit einem Burka rumläuft, dann kommt die für drei Wochen ins Gefängnis.

    Was doch in einem moslemsichen Land wie der Türkei geht, das sollte doch zweimal in einem moderen westlichen Land wie Deutschland gehen:

    Sofortiges Verbot dieses moslemischen Frauenunterdrückungs- und Frauendikriminierungssybol auch in Deutschland!

  23. Claudia Rotz meint heute noch, dass die Diskriminierung von Frauen, ob mit Burka, mit Zwangsheirat, oder mit einem Kehlkopfschnitt bei Ehrverletzung, ein Menschenrecht sei, dass jeder Moslem bei uns einklagen kann.

    Auch das in die Luft sprengen in einer Menschenmenge von Ungläubigen sei durch unsere liberale Verfassung gedeckt.

    Das läuft laut Claudia Rotz unter Religionsfreiheit. Das ist die Freiheit so viele Ungläubige umzubringen wie man als Moslem will!

  24. „Sie sei kein religiöses Symbol, sondern Machtdemonstration gegen staatliche Ordnung und zur Unterdrückung der Frau.“

    Sorry PI! Ich mag mich ja täuschen, bin noch was müde, aber diesen Satz ordne ich Serkan Tören zu, als Begründung für das Burka-Verbot und nicht Stefan Müller als Begründung für die Ablehnung!

    Ist ewtas blöd formuliert aber wäre nach dem Satz: „Der türkischstämmige Serkan Tören hatte zuvor die Burka als “mobiles Frauengefängnis” bezeichnet“ Ein Komma und nicht ein Punkt, wäre es eindeutig.

    Kann mir das jemand bestätigen oder entkräften…

  25. Ein solches Verbot helfe niemandem weiter und widerspreche der Integrationsdebatte, “

    ja es verhindert die Unterwerfung, äh natürlich die Integration der Deutschen unter den Islam!

    Hoffentlich geht die CDU bald unter, und macht Platz für eine richtige Partei.

  26. Ein solches Verbot helfe niemandem weiter und widerspreche der Integrationsdebatte

    Falsch. Das Trage der Burka bedeutet zu 100% gescheiterte Integration.
    Sieht man in Saudi Arabien Europäerinnen in Miniröcken rumlaufen oder versuchen sie eher sich zu integrieren? Warum soll das andersrum nicht funktionieren?
    Wir können diesen Menschen soviel Zucker in den Allerwertesten blasen wie wir wollen, sie werden dadurch nicht süsser.

  27. Was sagt denn die Frauen-Union dazu?

    Fragt nach bei eurem Landesverband. Man kann durch zahlreiche Proteste – höflich, aber nachdrücklich – etwas erreichen. Viele Unions-Mitglieder kennen die political correctness und leiden darunter.

    Aber langsam bricht der Beton. Es ist wie damals in der DDR. Selbst Parteibonzen gaben nach der Wende zu, dass sie durch Argumente der Gegner verunsichert waren. Der Grund ist: die Argumente trafen zu.

    Wir werden stärker. Tut etwas für die Freiheit!

    Heute noch.

  28. Kritisiert man den Islam wegen der Burka, heisst es, die Burka habe nix mit dem Islam zu tun, sondern mit sogenannter „Stammeskultur“.

    Kritisiert man die Burka als Unterdrückungssymbol, welches in unserer Werteordnung und in unserer Rechtsauffassung keinen Platz hat, heisst es Religionsfreiheit.

    Kritisiert man wegen der Burka den Islam…. 😉

    Leute, eine Debatte über die Burka ist von der Politik nicht erwünscht.

    „Die Burkas sind nunmal hier…“
    So wurde schliesslich auch der Islam hier in Deutschland und Europa eingeführt.
    „Die Menschen sind nunmal hier und haben den Islam mitgebracht…“

    Die Politikführung sitzt das Problem einfach aus um uns irgendwann einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen.

    Bis zu diesem Zeitpunkt versucht die Politik mit immer abstruseren Argumentationsversuchen, den Deckel draufzuhalten.

    Nun versucht es einer der Knaller mit der angeblichen Nichtexistenz von den sprechenden Müllsäcken Burkas und der Pseudologik von:
    „Gibts fast nicht, muss man deshalb nicht verbieten“

    Die Zahl der Burka-Trägerinnen in Deutschland sei jedoch so “verschwindend gering”, dass er ein grundsätzliches Verbot ablehne.

    „Die Zahl von aufgehängten Politikern in Deutschland ist so gering, da muss man das Aufhängen von Politikern nicht extra verbieten.“

  29. Also ich sehe ein Burkaverbot auch kritisch. Das wäre nur ein weiteres Anlassgesetz, das an den Symptomen herumdoktort, nicht aber der Wurzel des Übels.

    Und wir würden ein weiteres Stück unserer Freiheit aufgeben. Hier kann jeder herumlaufen wie er möchte, und das ist gut so.

    Eine andere Frage wäre aber, ob es notwendig ist, auch der vollverschleierten Drittfrau AlgII zu bezahlen. Das setzt nämlich voraus, das diejenige dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht. In einem Stoffkäfig findet sie aber höchstens einen Arbeitsplatz als Vogelscheuche.

  30. Wenn ich schon höre „falsches Signal“! Wieso müssen wir Signale geben? Nötig sind klare Bekenntnisse zu unseren Werten. Und diese sollten gelegentlich „angesagt“ werden.
    Im übrigen möchte ich bitte auch meine Befindlichkeit als Bürger, der einem solchen Käfigmenschen begegnet, berücksichtigt wissen. Ich entwickle nämlich unweigerlich bei Begegnungen dieser Art „Islamophobie“. Und ich werde doch verlangen können, dass mich mein Staat vor dieser gefährlichen Krankheit schützt.

  31. Im übrigen habe ich in den letzten 4 Wochen an unterschiedlichen Orten in Deutschland mindestens 4 Totalvermummte gesehen. Am erschreckendsten und islamophobiebegünstigendsten war der Anblick einer Kleinfamilie: junger Mann mit Vollbart in kurzärmeligem T-Shirt, der sommerlichen Temperatur angemessen. Ein Kindlein von etwa 4 Jahren sprang noch unverschleiert munter darein. Und ein verschleiertes Wesen schob den obligatorischen Kinderwagen. Diese Gestalt war von Kopf bis Fuß in Schwarz, nur die Augen waren zu erkennen. Sie trug schwarze Handschuhe. Und sie lief leicht versetzt hinter ihrem Herrn.
    Ich mag so etwas nicht sehen!!! Ich werde dadurch islamophob!!! Ich kriege regelrechte Vorurteile!!!! Liebe CDU-Politiker, helft mir! Schützt mich vor diesem Anblick!

  32. In 10 Jahren wird sich vielleicht kein Deutscher mehr an die CDU erinnern. Man weiß ja nie was passiert

  33. Die Zahl der Burka-Trägerinnen in Deutschland sei jedoch so “verschwindend gering”, dass er ein grundsätzliches Verbot ablehne.
    ——————————————–
    Die Zahl der Moslems, der Moscheen, der Kopftücher,der Hassprediger, der Gewalttäter,der Hartz VI Bezieher,der Rauschgiftdealer,u.s.w.
    war vor 40 Jahren auch verschwindend gering!

    Wehret den Anfängen, ist den Politikern anscheinend noch immer ein Fremdwort!!!

  34. Bei dem PRALLEN Zustimmungsergebnis für die CDU kommt es jetzt auf 10 Punkte weniger auch nicht mehr an! 🙂

  35. Die Union ist momentan verwirrt und weiss nicht mehr, in welche Ärsche sie kriechen soll.

  36. Wer Frauen verhüllt, nimmt ihnen das Gesicht und damit ihre Persönlichkeit.
    Die Burka ist ein massiver Angriff auf die Rechte der Frau, sie ist ein mobiles Gefängnis.
    ———————————————-
    Unsere Soldaten Kämpfen und Sterben auch für die Rechte und die Freiheit der Frauen in Afghanistan!

    Die gleichen Politiker, die Soldaten nach Afghanistan schicken,sind für ein Burkaverbot im eigenen Lande!

    Was für ein Wahnsinn!!

  37. Für Merkel liegt schon eine hübsche blaue Burka bereit – extra breit, damit auch alles rein passt.

  38. @ Patriot 002, [Zitat: Egal, ob aus Politischen oder Religiösen Gründen, aber die Burka verstößt schon in dem Sinne gegen das Grundgesetz, weil man komplett Verhüllt ist.

    Man MUSS immer erkennbar sein.]

    Sehe ich ganz genau so!

    Ach und an alle, die denken, der Koran oder der Islam schreibt eine Burka vor, sprich: jede Frau muss einen Burka tragen, der irrt sich gewaltig. Im Koran wurde nie erwähnt, dass eine Frau sich derart verschleiern muss. Das ist gar nicht erlaubt eigentlich. Burka ist nur eine alte Sache. Damals vor was weiß ich wie vielen Jahren gab es auch wunderschöne Mädchen/Frauen. Menschen waren zum Teil Gottloser und „Perverser“. Die Burka war nur zum Schutz wunderschöner Frauen da. Aber in der heutigen Zeit braucht man so etwas nicht. Ich bin gegen Burka.

  39. #52 Frau Kanzelbunzler (21. Aug 2010 14:58)

    Die Union ist momentan verwirrt und weiss nicht mehr, in welche Ärsche sie kriechen soll.

    Der war gut. Und der bringt das Problem auf den Punkt!

    Die CDU macht gerade die Öko-Wende. Das bedeutet sie kriecht den Grünen in den Arsch.

    Dann macht die CDU gerade die Islam-Wende. Sie kriecht den Islamisten in den Arsch.

    Und was machen die Anhänger der CDU?

    Die laufen dieser Partei davon, die islamische Minister einsetzt, danmit christliche Symbole verboten werden!

  40. Union gegen Burkaverbot
    ———————–
    Ich glaube, dass F.J. Strauß, Alfred Dregger oder Filbinger, wenn sie das von ihrer alten Partei erfahren würden, nicht glauben würden, dass sie sich auf der Erde befinden, auf der sie vor nicht allzu langer Zeit gelebt haben!

    Sie würden es mit absoluter Sicherheit nicht glauben!!!

  41. Ein Integrationsbeauftragter, der sagt, daß ein hochoffizielles „NEIN“ zum Ganzkörperputzlappen das falsche Signal sei? Das falsche Signal an wen? Hä? Ich würd‘ sagen, der Mann redet wirr…

    Das Foto mit dem Burkalinchen bei den Müllsäcken ist übrigens eigentlich als (scherzhaftes) Bilderrätsel konzipiert, und mit „Finde die Frau“ untertitelt! 🙂
    Wer’s nicht glaubt, gebe bei Googles Bildersuche mal den Untertitel ein; ist direkt der erste Treffer…

  42. „Es gehöre zum christlichen, aufgeklärten Menschenbild, dass man sich von Angesicht zu Angesicht begegne.“…

    Angesicht zu Angesicht?? Wie geht das wenn der „Gesprächspartner“ in einer Burka steckt??

    Schleimiges Gesocks,die verraten das einheimische Volk vorne und hinten,Islambücker.

  43. Ich bin auch gegen ein Burkaverbot. Soll doch jeder anziehen, was er / sie will. Aber für ein Islam- und Koranverbot mit kombinierter Moslemrückführung, da wäre ich schon zu haben…
    Und, mal ehrlich, wenn die Muselanten sich die nächsten paar Jahre ordentlich anzögen, bis sie aufgrund ihrer hohen Fortpflanzungsrate die Mehrheit haben: was hätten wir gewonnen? Eben die paar Jahre, mehr nicht. Nein, schickt diese Leute mit oder ohne Burka dahin wo sie herkommen und hingehören! Wenn wir nicht jetzt die hier lebende Anzahl bekennder Muslime reduzieren, helfen alle anderen Maßnahmen nichts. Es ist so, wie die Klima-Katastropheure uns in ihrer Angelegenheit glauben machen wollen (vielleicht is‘ ja auch was dran): wir sehen jetzt die Auswirkungen der Fehlentscheidungen von vor 30 und mehr Jahren, und was wir jetzt tun (außer eben „Rückführung jetzt!“) würde erst in 30 Jahren wirksam.

  44. …es gehöre zum christlichen, aufgeklärten Menschenbild, dass man sich von Angesicht zu Angesicht begegne.

    Dumm, dass das nicht zum Menschenbild der anderen gehört. Da begegnen, wenn, fünf zu einen.

    Das ist wie bei dem Aukleber „Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!“ Sagte einer: „Hoffentlich haben die anderen den Aufkleber auch!“
    Mittlerweile weiß ich auch, dass es noch weitergeht: „…Dann kommt der Krieg zu Euch!“

  45. Mit dem Argument „Frauenunterdrückung“ mag ich gar nicht anfangen. Das ist Nebenthema. Die Burka beleidigt mich und repräsentiert eine böse Ideologie. Sie gehört genauso verboten wie Hakenkreuzdarstellungen.
    (Dafür kann ich jetzt wegen Relativierung belangt werden, gelle?)

  46. Aus gastroenterologischer Sicht ist zunehmend faszinierend zu statieren, wie die C*DU es zunehmend schafft, sich so „volkspartei-flexibel“ zu gerieren, auch in komplizierteste Anenlagen von Islamfaschisten tief einzudringen.

    Faszinierend, jedenfalls aus rein medizinischer Sichtweise.

  47. Ich war vor drei Wochen in WIEN. Was da an den Touristenorten aufgelaufen ist, war erschreckend. Dicker Vater vorneweg und dann die Müllsäcke mit Kinderwagen und ales schwarz und mit Stoffhelm. Ich konnte im Prater sogar beobachten, wie eine Ihren Mund „entblößt“ hat und dann gegessen. Als ich entdeckt wurde, war in Windeseile die „Luke“ wieder zu.

  48. #10 KDL (21. Aug 2010 11:59)

    Bei dieser C*DU wundert mich gar nichts mehr. Da ich fürchte, dass es mit einer Abspaltung von Leuten wie Stadtkewitz nichts wird, hoffe ich wenigstens noch, dass diese Partei auf Wahlergebnisse à la FDP kommt. ALlerdings gibt es zu viele Leute, die nur die C*DU wählen – “weil sie sie schon immer gewählt haben”.

    ——————————————–

    Ich hoffe natürlich auch, daß der Scheißverein von CDU/CSU/FDP in der Versenkung verschwindet.

    Andererseits bedeutet das aber auch, daß die Pappnasen von links/grün/SED die Mehrheit gewinnen.

    Dadurch wird es bald noch mehr Hartzler mit noch höheren Stützesätzen geben.

    Ottonormalverbraucher wie Facharbeiter, Angestellte und Handwerker werden noch mehr unter der Abgabenlast ächzen, um die ganzen Versager aus dem Migrantenmilieu und dem zumeist unqualifizierten Arbeitslosenheer zu finanzieren.

    Gleichzeitig wird sich – ähnlich wie in den USA – hier der prozentuale von Millionären erhöhen.
    Leider aber ambitioniert mit Kapitalflucht ins Ausland.

    Denk ich an Deutschland in der Nacht…..

  49. Für alle die es noch nicht bemerkt haben, die CDU ist unter Kontrolle türkischer Einflussagenten. Das C steht heute für den Halbmond. Bedenkt das bitte bei der nächsten Wahl, macht aber auch nicht bei RotRotGrün das Kreuz, die SPD ist zwar nicht so islamistisch wie die CDU, nichtmal unter Rotgrün, aber sie ist auch islamistisch.

  50. PS: Denkt dran wie schlimm die C*DU unter Kohl war, der Wichser hätte die Türkei am liebsten als Bundesland adoptiert.

  51. C*DU = ANTI CHRISTLICHE DEUTSCHE UNION verkauft jeden und alles für Ihre 30 Silberlinge

    +++
    WICHTIG

    Wenn nur 10.000 Leute aus diesen BLOG jeden Tag 1 Geldschein mit Kugelschreiber etc… markiert mit http://www.pi-news.net – Macht das in Monat 300.000 Geldscheine das ist eine Riesenwerbung und macht auch Druck auf unsere Politiker bei so einer Menge wird die Bundesbank es bestimmt an die Politiker melden

  52. Volksverräter (C*DU) und Kriminelle (FDP) sind sich uneinig.

    Was interessiert das den geplagten und unmündigen Bürger?

    Solange Kriminelle und Landesverräter hier an der Macht sind, werden wir immer wieder solche „Sack-Reis-Nachrichten“ hören.

    Tretet den Etablierten in den ..

  53. Die CDU hat doch immer schon mit türkischen und islamischen Verbänden geküngelt und Geschäftsbeziehungen ins islamische Ausland soll es ja auch zu Genüge bei der Union nahestenden Unternehmen geben.

    Die Union könnte auch schon deswegen nie einen Wilders hervorbringen, weil Wilders für freiheitliche Werte steht die die provinziellen Paternalisten von der CDU eh nie verstanden haben.

  54. Verschleierung entspricht nicht den hießigen Vorstellungen über angemessene Kleidung!

  55. Alle diese debatten dienen nur der volksverdummung und sollen das volk immer in aufregung halten. Die da oben geben den streitpunkt vor und unten zerfleischen sich die menschen.

    Jedes dieser themen ist wie ein stück fleisch, dass in einen käfig geschmissen wird und die raubtiere stürzen sich darauf.

    Jedenfalls die, die sich von jeder blödzeitungsschlagzeile einwickeln lassen.

  56. Die Zahl der Burka-Trägerinnen in Deutschland sei jedoch so “verschwindend gering”, dass er ein grundsätzliches Verbot ablehne.

    Der übliche Spruch – denn ein Argument ist es nicht!
    Denn:
    Falsche Dinge werden nicht richtiger, wenn sie seltener vorkommen!

    Diese blockierte C*DU hat einfach keinen Mut und keine Kraft, dieses notwendige politische Signal zu setzen.
    Sie müssten damit eingestehen, dass die Islamisierung Grenzen braucht.
    Dazu ist dieses wabernde politische Etwas zu feige.

  57. #78 Elisa38 (21. Aug 2010 20:21)
    @@

    *Die CDU, diese absurd gewordene Parteienideologie einer unmoralisch nach Links(islamfreundlich) abtrifftenden Parteispitze, ist ein verwesender Kadaver, der begonnen hatt Geist und Seele der rechtschaffenden Bürger zu vergiften.*

    😯

    Gruß

Comments are closed.