Nicht jeder Journalist ist bereit, alle westlichen Werte beim kleinsten Windstoß über Bord zu werfen. RTL-Reporter Freddy Schladt (Foto l.) steht am Rande der Auseinandersetzungen zwischen mohammedanischen Missionaren und der ortsansässigen Bevölkerung seinen Mann gegen den ehemaligen Preisboxer Pierre Vogel und dessen muslimisch-friedfertige Anhängerschaft.

Da könnte sich mancher Promi-Journalist eine Scheibe in Sachen Zivilcourage abschneiden:

Like
Beitrag teilen:
 

209 KOMMENTARE

  1. Die Zivilcourage des Reporters hilft aber nicht weiter, wenn die im Sinne Sarrazins in Kürze zahlenmäßig dominante migrantische Jugend sich dem Islam zuwendet. Deutsche Jugendliche fallen, wenn überhaupt, nur noch als Deutschenhasser auf und spielen dem Islam in die Hände. Und für mich ist es halt kein Trost zu wissen, daß die jetzigen jugendlichen Deutschlandzerstörer in wenigen Jahrzehnten Opfer islamischer Gewalt werden könnten.

  2. Es ist erschreckend und geradezu Skandalös wie sich diese Djihadisten in Deutschland verhalten.
    Bei dem Video möchte man glauben es sei in Pakistan oder sonstwo aufgenommen worden wo die Religion des Friedens herrscht!

    Raus mit diesen Terroristen!

    OT:

    Kulturelle Bereicherung aktuell:

    Südland schlägt wieder zu: Sexuelle Nötigung, Raub und Gewalt durch Migranten:

    http://strassengewalt.blogspot.com/2010/09/september-2010-groere-gruppe.html

    http://strassengewalt.blogspot.com/2010/09/september-2010-junge-frau-in-nurnberg.html

    http://strassengewalt.blogspot.com/2010/09/september-2010-angriff-und-sexuelle.html

    http://strassengewalt.blogspot.com/2010/09/september-2010-handyraub-und-prugel.html

    TÄGLICH AKTUELL: http://www.strassengewalt.blogspot.com

    Informier Dich! Sieh hin !

  3. „Allah ist mächtig, Allah ist groß, sitz zu Hause und ist Arbeitslos! “

    Es wiedert mich an vormals britische oder französische zustände auf unseren Straßen zu sehen!

  4. Wo war die Polizei?

    Ach Deutschland, warum hast du nur solche Waschlappen als Volk? Langsam wird das echt lächerlich.

  5. Und so was wie die Salafisten verkaufen uns PolitikerInnen wie Laschet, Schavan, Roth und Co. als Bereicherung. Wie sagte Schavan so schön, Deutsche (Konservative) die den kulturellen Niedergang Deutschlands bedauern haben nur „Abschiedsschmerzen“. Schavan wandelt schon auf den Spuren Honeckers, wie sagte der so schön „vorwärts immer, rückwärts nimmer“. Schavan schnallt es genauso wenig wie damals der Honecker, dass sich der Wind dreht. Wie Honecker damals, lebt Schavan heute in einer Parallelwelt.

  6. Was ist das für ein kaputter mensch dieser Vogel?
    Ist das ein „Deutscher“?
    Der ist ja voll krank
    Gruss aus wien

  7. Sorry, aber bei dieser feisten selbstgefälligen Hackfresse von diesem Vogel Vogel (vermutlich hat er zu oft Schläge gegen die Birne bekommen, daher das mu*selmanische) kann man echt nur noch hassen.

    Ich probiers aber trotzdem mal mit Humor:
    Die Salafisten,
    wollen ’s Allah fisten

  8. Ach ist das schön,
    ich fühle mich sooooo bereichert !


    Sure 5, 51

    O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

  9. nicht gemerkt? das ist das neue deutschland. vogel ist deutschn und die hälfte seine akbar schreier auch. die kann mann nicht ausweisen. höchstens verbieten hätte noch ne kleine chance. das hier ist sarrazins horrovision in 50 jahren wird ihnen ganz deutschland gehören.es geht nicht um ausländer sonder nur um den islam.vor 1000 jahren waren afganistan, pakistan bangladesh buddhistische länder !! bis vor 500 jahren war die türkei das christliche byzanz ,schon vergessen : isatanbul war konstantinopel,benannt nach kaiser konstantin , der kaiser der das christentum in rom zur staatsreligion gemacht hat , er hat damals scon in konstantinopel gewohnt! vor 1300 jahren waren die ganzen mittelmeerstaaten : von marroko , ägypten libanon syrien alles christliche länder!!
    also es geht um diesen virus ,diese krankheit aus der arabischen wüste : der islam. und wie man oben sieht kann der auch biodeutsche befallen und dann sehen sie so aus und reden mit weichgewordener birne solchen stuss.

    das muss verhindert werden. so.

  10. Gott schütze uns vor den Fanatikern – vor den politischen und den religiösen. Im Moment ist der islamische Fanatismus am gefährlichsten. Und die Linke spielt dem Islam in die Hände!

  11. Überschreien(teilweise nicht einmal in Deutsch), mit Gegenfragen antworten und die üblichen Affenlaute von sich geben, wenn die Antworten fehlen.
    Schau ich mir diesen Haufen voller Affen an, erkenne ich mein Deutschland auch nicht mehr wieder.
    Es ist schon mehr peinlich sich Pierre Vogel anzuschließen. Andererseits fügt er sich hervorragend in diesen Haufen ein. Man könnte fast glauben, er ist als bildungsferner Muslim auf die Welt gekommen. Zumindest hat in dem was er tut sein Bestimmung neben Hartz-4 gefunden.
    Warum man ihn in aller Öffentlichkeit weiter hetzen läßt, können wohl nur die wenigsten nachvollziehen.

  12. offensichtlich sind nur die unteren Chargen (IQ-technisch) vom Muselgrusel-Virus betroffen.

    Gefährlich bei unserem Volksverblödungsfernsehen.

  13. Hässliches Pack.Wie lange dauert es bis dieser Journalist gekündigt und fertig gemacht wird?Hatten wir doch alles schon.Bausatz AK47 wird nicht mehr ausreichen lieber Deutscher Orden.

  14. @ #13 meri (13. Sep 2010 15:26)

    nicht gemerkt? das ist das neue deutschland. vogel ist deutschn und die hälfte seine akbar schreier auch. die kann mann nicht ausweisen.

    Nach den heutigen Multikulti-Gesetzen stimmt das schon – aaaaaaaaaaaber wenn man die Gesetze ändert, geht das wieder!

    Somit gibt es technisch kein Problem – sondern nur dann, wenn man die heutige Gesetzeslage vorraussetzt.

    William Sarrazin Wallance:
    „Every man dies,
    but not every man really lives!“

  15. Da gab es doch schon mal so einen Boxer, ich glaube, Cassius Clay hieß der, der hat sich auch von den vielen Schlägen gegen die Birne Islam und Parkinson eingefangen.

    Fragt sich bloß, was schlimmer ist …

  16. #9 violamerda1
    Was ist das für ein kaputter mensch dieser Vogel?
    Ist das ein “Deutscher”?
    Der ist ja voll krank
    Gruss aus wien

    Nö – is´n Konvertit aus Österreich!🙂

  17. Der CDU-Fraktionschef im sächsischen Landtag, Steffen Flath, forderte eine Stärkung des konservativen Profils seiner Partei. Die CDU müsse konservative Nichtwähler zurückgewinnen, sagte er im Deutschlandfunk. Das Stimmungsbild an Stammtischen und im ländlichen Raum gebe ihm zu denken, sagte Flath. Gerade bei den Fragen Lebensschutz und Familie müsse die CDU „deutlicher Flagge zeigen“. „Wenn nur noch die NPD die Leistungen der Mütter würdigt, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass man da etwas verkehrt gemacht hat.“

    http://www.tagesschau.de/inland/cdudebatte100.html

  18. Fremde sind mir am liebsten in der Fremde, hat meine Großmutter schon immer gesagt.

    Und wenn keine neue Partei kommt, wähle ich halt die alte und werd wohl an mein Wahlkreutz wieder ein par Haken und Ösen machen müssen.

    Sozusagen den Teufel mit dem Belzebub austreiben.

  19. hm , war natürlich mit heisser nadel gestrickt mein beitrag,sorry für die rechtschreibfehler. aber der kleine freudianer ,isatansbul, den finde ich doch lustig.ansonsten ,beim vogel da geht mir eben der blutdruck durch die decke.

  20. Leider kriegt der Großteil der Deutschen solche Bilder nie zu sehen. Denn es könnte ja der eine oder andere plötzlich zu denken anfangen. Und das ist in unserer Pseudo-Linksdemokratie nicht erwünscht. Leute wie dieser ekelhafte Vogel sind natürlich nur die Ausnahme und der große Rest der Mohammedaner sind friedlich, daher ist es auch nicht nötig dieses zu thematisieren. All die Sarrazin-Hasser sollten sich lieber mit Leuten wie diesem schrägen Vogel beschäftigen, doch da sind sie zu feige, denn ruckzuck werden sie bedroht und scheissen sich vor Angst in die Hose. Im den schönen Vororthäusern unserer „Eliten“ ist natürlich leicht „Toleranz“ zu üben und vom friedlichen Islam zu schwafeln.

  21. Wenn der Fetzenkopp wirklich wissen will, was der Unterschied zwischen Warnung und Drohung ist, dann sei ihm folgendes gesagt. Wenn Du und Deine Leute nicht ganz gehörig aufpassen, dann wird Volkes Zorn irgendwann überkochen (Warnung)und wenn ihr den gutmütigen Deutschen Michel so weit gebracht habt, dann kann euch auch kein Gutmensch mehr helfen (Drohung).

  22. #18 DeutschlandHatFertig (13. Sep 2010 15:30)
    „Überschreien(teilweise nicht einmal in Deutsch), mit Gegenfragen antworten und die üblichen Affenlaute von sich geben, wenn die Antworten fehlen.“

    Solche Methoden haben wir in Deutschland schon einmal gehabt.
    Ich hoffe, dass dieses Video veröffentlicht wird.

    Hut ab, Herr Schladt! Respekt.

  23. #21 froschy (13. Sep 2010 15:31)

    Immer noch „Flyer“?
    Deutschland willst du erhalten, aber nicht die Sprache?
    Angliszismen sind nicht Deutsch. … nene

  24. @4 Schweinebraten
    Wo ar die Polizei? Die Polizei war vor Ort um gegen die Bevölkerung in MG Eicken vorzugehen.
    Die Salafisten werden dort gehätschelt und getätschelt.Zur Erinnerung der, Verfassungsschutz stuft diese Sslafisten als gefährlich ein.
    Die Salafisten haben nach 22.ooUhr auf dem Markt öffentlich gebetet, mit etwas 300 Personen.Zuschauer, Anwohner und Passanten wurden abgefilmt, auch gegen ihren Willen.Schwarzgekleidete junge Männer aus den Reihen der Salafisten fungierten als Ordner. Das heißt, die bestimmen wer dort filmt oder den Marktplatz betritt. Alles unter den Augen der örtlichen Polizei. Und alles zunächst ohne Genehmigung. Der Polizei haben die Salafisten erzählt, sie hätten eine mündliche Genehmigung. Das muss man sich mal vorstellen. Und die Polizei fragt nicht nach. Dafür hat die Polizei dann den Sprecher der Bürgerinitative verhaftet, mit der Begründung er konnte sich nicht ausweisen. Selbstverständlich hat die Stadtverwaltung mittlerweile diese Gebete offiziell genehmgt.
    Übrigens wurde die Moschee versiegelt weil seit 5!!!!! in Worten FÜNF Jahrn keine Genehmigung zum Betrieb vorlag. Und weil die Moschee versiegelt wurde wird nun eben auf dem Markt gebetet. Im Ramadan eben auch nachts. Der Integrationsminister in NRW rennt in die örtliche DITIB Moschee und erklärt dort , dass der Islam in die Mitte der Gesellschaft gehört. Nun da ist er ja nun. Mitten auf dem Marktplatz. Ds war die Untertützung der Politik an die einheimische Bevölkerung.Schweinebraten glauben sie wirklich Polizei, Politik und Verwaltung scheren sich um die einheimische Bevölkerung?
    In Eicken kann jeder sehen wer hofiert wird.
    Übrigens wenn ich eine Garage schwarz baue, und mir die Behörden die Nuztzung untersagen kann ich bestimmt in Eicken auf dem Martplatz parken. Oder nur wenn ich Salafist bin, liebe Verwaltung in MG?

  25. @Deutscher Orden

    😀

    Ich will ja keine Illusionen rauben, aber die handelsüblichen Teilesätze werden in ihrem Verteidigungswert durch einen gut ausbalancierten Stock in der Regel übertroffen… 🙂

    Da würde ich kein Geld und keine Zeit drauf verschwenden… 😉

    Hat irgendwie gedauert, bis ich mich anmelden konnte…

  26. Wirklich sehr mutig, dieser Herr Schladt! Hochachtung! Aber ich denke, dass man mit diesen Untieren inhaltlich nicht wirklich diskutieren kann. Und ich denke auch, dass eines nicht mehr so fernen Tages viel Mohammedaner-Blut fließen muss und wird.

  27. Bravo RTL!!!
    Macht weiter so!!!
    Reißt ihnen die Maske vom Gesicht!!!
    Jeder soll die hässliche Fratze des Islam sehen und erkennen.

  28. Was für einfältige Leute!
    Führen sich auf, als hätten sie sonstwas in der Hose und haben bei jeder Gelegenheit, alle durch die Bank, Angst vor Allahs Strafe!
    Und was muss dieser Allah für ein Waschlappen sein, wenn er sich von solchen Arschgesichtern beschützen lassen muss?
    Irgendwo fehlt mir da jedwedes Verständnis.
    Ist es nicht eigentlich so, dass es nur einen Gott gibt, jedoch unterschiedliche Verkünder?
    Und warum wird dann der Wille Gottes völlig konträr ausgelegt?
    Oder gibt es zwei Götter – aber sind die dann nicht Manns genug, ihre Fede untereinander auszutragen?
    Wie gesagt, ich bin nicht religiös, aber wenn ich solche Typen sehe, die jedesmal wenn sie den Namen ihres Gottes aussprechen noch irgend eine wirre arabische Formel nachreichen müssen, nur um sich interessant zu machen, dann habe ich Gedanken, gegen die unser Staat derzeit viel Geld ausgibt.

  29. Ich denke daß jetzt auch der friedlichste Zeitgenosse gezwungen ist zu sehen wie wir gegen die vorgehen müssen,und worauf es hinaus läuft.
    Ich prophezeihe, daß es in absehbarer Zeit zu gewaltamen bzw. bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen uns und denen kommen muß.
    Und das nicht nur in Deutschland.
    Die sind so fanatisiert daß die für Logik und sachlich vorgetragene Argumente nicht mehr empfänglich sind.
    Wenn sie es in ihren vernebelten Affenhirnen jemals gewesen sind.
    Wenn ich solche Figuren sehe,dann muß ich leider sagen;Let the games begin!!!

  30. Dieses kleine schnippische Schweinsäuglein ist wirklich schwer zu ertragen, höchsten Respekt vor dem Reporter, der sich in dieses Affenhaus gewagt hat.

  31. in einer menge von „gleichgesinnten“ fanatikern, ist man auf verlorenem posten.
    als einst hitler oder göbels nur ihre hand hochhielten, riefen abertausende „heil“.
    hier rufen sie allahu akbar, es ist sinngemäß das gleiche. dem „uhu“ glauben sie was er sagt.

  32. #18 DeutschlandHatFertig (13. Sep 2010 15:30)

    Und dran denken, in Frankreich, Niederlande, Belgien und Co. sind die schon viel weiter !

    So pervers es klingen mag; Meinchmal wünsche ich mir den3. Weltkrieg sofort herbei, das wäre dann eine kulturelle und zivilisatorische Säuberung:

    http://alturl.com/9mv9n

  33. Vogels Kostümtruppe ist, weil es unsere Verfassung zulässt, jederzeit in der Lage, alles mit Koranzitaten zu belegen. Und ständig erstmal auf arabisch.

    Ein tolles Video über den ganz tief liegenden Teil des linken Asts der Gauß’schen Normalverteilung.

  34. Man muss nur in diese Fratzen sehen, in die Augen! Man spürt förmlich wie Allah ihnen ihr Hirn aus dem Kopf gezogen hat, nichts als Leere und Dummheit sprechen aus diesen Augen.

  35. „Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie sehr!“

    Ist das jetzt eine Drohung oder eine Warnung?

    …oder gar eine Aufforderung?

  36. Würde doch zu gerne wissen wo die Gabriels, Wulffs, Roths, Özkans, Merkels (ich höre auf, die Liste wird zu lang) verstecken?
    Merkel zog über Sarrazin her, obwohl sie das Buch nicht gelesen hat ?
    Gabriel will Sarrazin aus der SPD ausschliessen ? Obwohl Herr Sarrazin in meinen Augen ein rechtschaffener Sozialdemokrat ist.
    Man sollte alle diese Leute von der Liste (s.oben) zwangsislamisieren.
    Dann könnte Merkel zurück an den Kochherd.
    Roth mit Burka rumlaufen, was ja nicht schaden würde, und Westerwelle und Wowereit, ja was würde wohl mit denen passieren ?

    Also zum Reporter. Der war ja schon mutig, dem müsste das Bundesverdienstkreuz verliehen werden.

  37. Warum war dort keine Polizei?
    Warum waren dort keine Gegner dieses Abschaums?
    Warum bekommt dieser Abschaum nicht endlich ordentlich eine aufs Maul?

    Selbst wenn der Bürgerkrieg werden wohl die wenigstens aufstehen sondern nach InternetDiskussionsforen suchen.

    Lächerlich. Sowas muss raus aus diesem Europa. An den nächsten Kran.

    Ps.: Meine Güte ist dieser Vogel hässlich. 😀

  38. Da wird mir sowas von schlecht, wenn ich diese extremistischen Hassrufe höre.
    Was kann man da noch machen?
    Mir macht Deutschland und seien Zukunft solch eine Angst.
    Alle reden nur von den armen Ausländern, die ja keine Heimat haben, aber was ist mit mir?
    Ich bin 23 Jahre jung und sehe jedes Jahr, wie fremder mir dieses Land wird. Warum hat mit mir keiner Mitleid? Weil ich nur ein Ungläubiger bin?
    Ist es wirklich mein Schicksal, mich irgendwann im Frauen-Bekleidungsgeschäft mit der neumodischen Burka einzukleiden, damit mein Ali zuhause mir nicht wieder aufs Maul haut?

    Ich habe echt Angst… wirkliche Angst

  39. Wie wäre es mit einer Flash-Mob-Grillparty. Alle bringen so einen Einweg-Grill mit ( den kann man auch ohne Asbesthandschuhe nicht einfach wegtragen) Dazu gibts lecker Sachen vom Schwein und Dosenbier. Alle Anwesenden stellen alle im Auto WDR 4 (Volksmusik) ein. Und ich meine richtig laut … bei offenen Fenstern. Inklusive Mitsingen/Gröhlen. Aus Kondomen knoten wir dann für die Kleinen „Luftballontiere“.

  40. Die haben doch alle ’ne Klatsche, psychisch krank nennt man das, und gehören in eine geschlossene Anstalt!

  41. #

    47 LinksLiegenLassen (13. Sep 2010 15:58) Man muss nur in diese Fratzen sehen, in die Augen! Man spürt förmlich wie Allah ihnen ihr Hirn aus dem Kopf gezogen hat, nichts als Leere und Dummheit sprechen aus diesen Augen.

    HASS und Irrsinn sind in diesen Augen .. Ich habe diese Blicke Jahrzehnte gespürt in einem islam. Land !!

  42. Kann mir das Video grad nicht anschauen, ist das der Spiegel TV Bericht von gestern Abend?
    Der war auch nicht von schlechten Eltern.
    Dort erzählte u.a. ein Vater das Sven Lau seinen Sohn auf der Strasse angesprochen hat und er sollte zum Islam konvertieren.

    Der Vater war ziemlich aufgebracht, verstehe ich gar nicht bei diesen ………… 😉 🙂

  43. Das sind eben vollindoktrinierte Islamfaschisten, da können die deutschen Nazis nur noch ehrfurchtsvoll aufblicken so wie Hitler es schon getan hat. Nach ansehen des Videos ist einem gleich wieder schlecht. Skurille Szene, als ob ein moderner homo sapiens ins jahr 650 gebeamt wurde und sich mit religiösen Christen von damals, versucht über heutige Themen zu unterhalten. Leider kann man so einem intoleranten und ungerechten ( vogel beruft sich auf gerechtigkeit, damit beschreibt er seine beleidigte Sekte in einem Wort. wir haben ihnen irgenwas angetan (obdach, geld und freiheit) und das können sie seit 1400 Jahren nicht verkraften, das sie einfach rückständig sind. Also haben sie die Rückständigkeit zum Himmelreich erklärt. Leider kann man solchen Staatszersetzenden Elementen nur den Gnadenschuss anbieten.

  44. Der Sprechchor im Hintergrund (Allahu akhbar, Allahu akhbar, Allahu akhbar) erinnert mich stark an die Rufe vor 60 Jahren: Sieg Heil, Sieg Heil, Sieg Heil!

  45. Das sind die Männer , nach denen die überemanziperten 68er-KämpferInnen gieren.
    So stark, so hart, so männlich….
    Welch ein Gegensatz zu den so verweichlichten deutschen Männern.
    „Na ja, vielleicht haben wir emanzipierten Frauen dem deutschen Mann doch zu viel zugesetzt.“

    Es waren doch solche Typen, wie in diesem Video, welche die einstige 68er-Emanze und frisch bekehrte Muslima- ach der Name ist mir entfallen, die hatte sich doch von ihren heißgeliebten Muselmännern im Irak selbst entführen lassen- meinte, als sie von den islamischen Männern , als einzig noch wahre Männer auf der Welt sprach.

    Nur, was solche durchgeknallten 68er-SozialistInnen nicht beachten, ist der Fakt, dass die überwältigende Mehrheit junger nichtmuslimischer Frauen, ihnen und ihren kruden Ansichten nicht mehr folgen wollen.

    Die Macht der 68erInnen über Deutschland muss genauso beendet werden, wie die Macht ihrer Nazieltern und Nazigroßeltern über Deutschland einst beendet wurde.

  46. Immer wenn ich diese „Friedensreligionsanhänger“, mit Eierwärmer auf dem Kopf und Läuse-Dschungel unter dem Kinn sehe, fällt mir der Slogan der Bundesregierung ein: „Du bist Deutschland“.

  47. #59 Feuerzange (13. Sep 2010 16:08)

    Passt auf,
    die Neo-NaSoz konvertieren auch
    noch zum Islam 😉

    Mir ist schon aufgefallen wie viele junge linkInnen und grünInnen konvertiert sind.

    Besonders junge Mädchen, ich denke mal die machen das schon mal so prophylaktisch 😉

  48. Kennen Sie den Unterschied zwischen Drohung und Warnung?

    Ist schon genial! Ich stelle in Zukunft im Büro, wenn ich merke, dass mir die Leute widersprechen, auch die Frage ob Sie den Unterschied zwischen einem Plasmabildschirm und einem Tastentelefon kennen. Aus der daraus entstehenden Pause, inklusive des stirnrunzelns der Teilnehmer über diese schwachsinnige Frage, argumentiere ich dann spontan gleich weiter, sehen Sie und deswegen habe ich Recht und wir müssen es so machen wie ich es sage.

    Also ich finde schon, dass man vom Islam etwas lernen kann. Wie ich ohne Argumente und mit Behauptungen in einer solchen Diskussion „gewinne“

    Ich denke Goebbels & Co wären stolz auf solche Jünger Ihrer Diskussionskultur!

  49. #59 Feuerzange (13. Sep 2010 16:08)

    „Leider kann man solchen Staatszersetzenden Elementen nur den Gnadenschuss anbieten.“

    Für diese ……. zahlen wir u.a. Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung u.u.u.

    Dein Lösungsvorschlag hört sich da weitaus Kostengüntiger an.

  50. Zunächst einmal:

    Islam ist Islam !! – Es gibt nur einen Islam !!

    Und jeder Muslim lebt nach demselben Koran, und in jedem Koran steht dasselbe, egal in welche Sprache er übersetzt wurde !!>/b>

    Das wird und muss jeder Muslim bestätigen und Pierre Vogel spricht ihre Sprache.
    Und jedem Journalist, jeder Zeitung und jedem Medienvertreter müssten jetzt – in diesem Augenblick – die Augen aufgehen und sie müssten erkennen, mit was für einem Abschaum sie bisher „gut Freund“ waren.

    Dieser Vorgel hat hat nicht nur einen, da er ganz unverhohlen unserer Kanzlerin mit dem Tode droht. Denn das, was er sagte bezieht sich auf eine Passage im Koran, nach der Frau Merkel getötet werden soll.
    Und noch viel schlimmer als das, so bedroht er jeden Bürger dieses Landes mit dem Tod, und seine Helfer und Helfershelfer, die nach dem Koran leben, werden ihre Verpflichtung ihrem Glauben entsprechend bald „SIE“, den einzelnen Bürger nicht nur bedrohen, sondern töten … und zwar genauso, wie es ihnen ihr Koran befiehlt – bitte, liest doch endlich den Koran -.
    Die meisten Menschen müssten jetzt erschrecken und sich informieren. Die Geschichte „Biedermann und die Brandstifter“ von Max Frisch wird sich in einer Art wiederholen, die wir bisher für undenkbar hielten.

    Was können wir tun ?
    1- Pierre Vogel gehört sofort in U-Haft, und es muss ihm der Prozess wegen Bedrohung unserer Kanzlerin gemacht werden.
    Ausserdem gehört er wegen Volksverhetzung vor Gericht.

    2- Seine islamistische Organisation gehört sofort geschlossen und verboten. Alle ausländischen Muslime darin gehören sofort ausgewiesen, bzw. vor Gericht.

    3- Der Islam ist eine kriminelle Ideologie und endet in ihrer Vereinigung als Vernichtungsmaschinerie. Die Politiker und die Medien sollten sich informieren, bzw. informieren lassen. Aber sie sollten das neutral tun und nicht bei den verlogenen Vertretern dieser Muslimideologie.

    4- Der Islam gehört geächtet. Wenn der Gesetzgeber dazu nicht in der Lage ist, müssen wir andere Vertreter des Volkes wählen und sie mit den Interessen des Volkes beauftragen.

    Es reicht !!

  51. Ich bin der Meinung, dass wir beim nächsten Buch von Sarrazin „Europa schafft sich ab“ zu den sich anschliessenden spontanen Empörungstalkshows unbedingt Herrn Vogel einladen, damit dieser alle Zweifeler davon überzeugen kann, was für ein Rassist Herr Sarrazin ist. Spätestens nach dem zweiten durchdachten Satz von Sarrazin explodiert Vogel wie ein Attentäter….selbst ohne Sprengstoffgürtel, um uns von der Friedfertigkeit des Islams zu überzeugen.

  52. Was mich ohnehin wundert ist, daß unsere GEZ-freien Medien, wie RTL, VOX usw. nicht ihre Chance nutzen und Flagge zeigen.

    Ein guter Anfang ist dieser Freddy Schladt, aber der wird sich sicherlich auch wohler fühlen, wenn er noch ein paar weitere Kollegen seines Schlages an seiner Seite wüßte.

    Wenn es stimmt, daß im Moment über 20 % der Bevölkerung politisch heimatlos sind, dann dürfte sich diese Heimatlosigkeit auch auf die Versorgung durch die Medien beziehen.

    So langsam sollte in den Chefredaktionen dieses Landes der Groschen fallen, daß es hier um mehr geht als nur darum, sich einen Markt zu erschließen.

  53. Wie lange müssen wir uns diese Sauereien auf unseren Straßen noch ansehen.

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

    (Theodor Körner 1791-1813)

  54. Warum nur erinnert mich der Biervogel an einen
    Staubaugervertreter?
    Genauso ist es. Der hat früher die Leute
    verarscht und heute tut er es auch. Ist eine
    kleine aber gefährliche Leuchte.

  55. Was ist das für ein kaputter mensch dieser Vogel?
    Ist das ein “Deutscher”?
    Der ist ja voll krank
    Gruss aus wien

    Der Vogel war früher Boxer, das sagt wohl alles, hat zu oft gegen den Schädel bekommen…

  56. ja den für therapierbar halte ich die nicht und ist mir auch zu teuer;) aber ein bischen polemik war schon dabei. Bin ja schliesslich Deutscher, also Kerker wär noch gerade so hinnehmbar für das Faschistenpack!

  57. Vielleicht lädt ja irgendeiner den Vogel mal für ein paar jahre zu sich in den keller ein, dann hat er Zeit ein bisschen nachzudenken, ob es Allah überhaupt gibt.

    Ach übrigens: Das ist ein Warnung und keine Drohung, du Vogel.

  58. Leider gibt es immer noch eine grosse Menge Menschen, die durch 50 Jahre Indoktrination einfach nicht bereit sind, Ihre Geisteshaltung zu überdenken und erkennen, dass der Islam eine faschistische Hassideologie ist. Dass Leute wie dieser Vogel jetzt schon die Bundeskanzerin offen bedrohen darf, sich darüber auch noch lustig macht und überhaupt kein Fünkchen Angst hat, der Staat oder ein couragierter Bürger könnte Ihm ans Fell wollen, beweist, wie sicher die Muslime über Ihren Endsieg sind. Leute, wann wacht Ihr wirklich auf, jagt diese Feigen Politiker aus Ihren Aemtern und macht diesem Spuk ein Ende? Das kann doch einfach nicht wahr sein, was in Deutschland abgeht.

  59. Nach der Morddrohung von Pierre Vogel an die Adresse unserer Kanzlerin Angela Merkel gehe ich davon aus, dass Pierre Vogel umgehend festgenommen und in Haft gesetzt wird. Sollte dies nicht geschehen, verliert Frau Merkel nicht nur ihr Gesicht als Kanzlerin und wird als Vertreterin unseres Landes unglaubwürdig, wir laufen auch Gefahr, dass schreckliche Dinge geschehen – wie Vogel es prophezeit – und es dann für Vorsorge zu spät ist.

    Sie wollten den Krieg und haben ihn begonnen. Ich hoffe, dass die Medien und Politiker aufhören das Volk aus zu lachen und die Sache endlich ernst nehmen.

  60. weis garnicht warum mich bei soviel religiösen frieden immer ein schauer den rücken runter läuft ?!

    moslems dürfen, um ihre ziele zu erreichen, lügen. aber das so offensichtlich vor der kamera zu machen?

  61. Der Koran sagt: „Suppenhahn Allah, mubulubulubu alabala döker döker sherpa Mohammed Dschihad.“
    Das bedeutet: Ich Abu Hamster klebe mir immer gern meine Genitalhaare in das Gesicht.

  62. #31 WH6315 (13. Sep 2010 15:34)

    Wenn der Fetzenkopp wirklich wissen will, was der Unterschied zwischen Warnung und Drohung ist, dann sei ihm folgendes gesagt. Wenn Du und Deine Leute nicht ganz gehörig aufpassen, dann wird Volkes Zorn irgendwann überkochen (Warnung)und wenn ihr den gutmütigen Deutschen Michel so weit gebracht habt, dann kann euch auch kein Gutmensch mehr helfen (Drohung).

    —-

    Das kam in dem RTL Bericht vor einigen Tagen schon zum Ausdruck, wenn Bürger in dem mönchengladbacher Stadtteil sagten, dass er die Finger von „unseren Kindern lassen soll.“ Denke da kann sich Ruckzuck was zusammenbrauen…

  63. Einfach nur unglaublich, wie unverschämt sich diese Muselmänner verhalten.
    Dem RTL-Journalisten zolle ich großen Respekt!!
    Ich kann nur hoffen, dass sich in Deutschland langsam etwas verändert.
    Die Aufschreie werden immer lauter 🙂

  64. Hier kann man sehen, dass man mit dem Erlernen der deutschen Sprache und Bildung, Bildung, Bildung nicht weiterkommt in der Integration. Denn diese Fanatiker lassen sich einfach nicht integrieren. Sie sind auch keine Bereicherung für unser Volk. Es ist wirklich nötig, dafür zu sorgen, dass keine größere Moschee gebaut wird. Doch was passiert danach? Wohin mit diesen Menschen, die anscheinend nichts anderes im Kopf haben als Allah, Allah, Allah? Und die nur Unfrieden in unsere Städte bringen? Was sollen wir nur mit diesen Menschen machen? Wir brauchen die schlauesten Köpfe in Deutschland und Europa, die dafür eine gute Lösung finden. Hilfe, bitte aufwachen. Es ist allerhöchste Zeit, dass etwas geschieht.

  65. Diese kranken Idioten haben hier nichts verloren. Die gehören entweder eingesperrt oder rausgeschmissen – notfalls rausgeprügelt. Da gibt es gar kein Vertun. Sie predigen den blanken Hass gegen unsere Ordnung.

  66. Sorry fürs Offtopic, aber ich bedauere ebenfalls sehr die Entwicklung auf PI.
    Gibt es plötzlich gar keine Gewaltverbrechen mehr von Migranten? Wo sind die ganzen Probleme, über die PI sonst mehrfach täglich berichtet hat….???
    Nachrichten ans PI Team wurden bei mir noch nie beantwortet, egal zu welchem Thema oder gar Vorschläge für Werbung usw….

    Oder hat das PI Team durch die erhöhten Zugriffszahlen das jetzt nicht mehr nötig??

    Eine öffentliche Stellungnahme hierzu interessiert mich ebenfalls:

    http://www.pro-nrw.net/?p=2531

  67. Hut ab vor diesem Mann. Einfach nur HUT AB!
    Waeren alle so couragiert haette keine Pest eine Chance, haette es weder Nazionalsozialismus, noch Kommunismus gegeben und wuerde sich auch die Islampest in deren Loecher verziehen.

  68. Respekt vor Herrn Schladt.

    Positiv ist, daß Herr Vogel und seine Salafisten keine Geduld haben und sich viel zu früh sehr weit aus dem Fenster hängen. Das ist unsere Chance. Die hätten doch nur noch ein paar Jahre warten müssen, aber das lässt das Missionierungsgebot offenbar nicht zu. Wer so einen Auftritt einmal erlebt hat, dürfte Schwierigkeiten haben, das Problem künftig zu verdrängen oder weiter zu verharmlosen.

  69. #79 provernunft:

    Sie wollten den Krieg und haben ihn begonnen.

    Die Appeaser in Medien und Politik glauben immer noch, der Krieg liesse sich vermeiden. In Wahrheit ist der Krieg längst erklärt! Und zwar vor 1400 Jahren durch ein Buch, in dem es heisst: „Tötet sie, wo immer sie trefft!“ (2, 191 u.ö.) Gemeint sind alle, die das Buch nicht als Quelle letzter Wahrheiten annehmen und sich nicht einem gewaltförmigen Glaubensdiktat unterwerfen wollen.

    Der Krieg kommt – so sicher wie das „Amen“ in der Kirche!

    Je klarer wir das sehen und je früher wir die Kriegserklärung annehmen – umso höher sind die eigenen Siegchancen.

    Churchill definierte den Appeaser so:

    An appeaser is one who feeds a crocodile, hoping it will eat him last

    Das war gerichtet gegen alle, die nicht erkennen wollten, dass an dem Krieg gegen Hitler nichts vorbeiführt …

  70. #67 Irish_boy_with_german_Father (13. Sep 2010 16:22)

    #66 lorbas (13. Sep 2010 16:16)

    #59 Feuerzange (13. Sep 2010 16:08)

    In China ist man in vielen wirtschaftlicher:

    http://www.extrem-billiger.de/?p=50

    hehehe irish ja der Geiselnehmer liegt deutlich unter dem intelligenzquotienten eines Hausschweins, übertrifft Vogel und seine Spiessgesellen aber sicherlich. Dumm nur das die nicht allein sind.

  71. #90 Grant (13. Sep 2010 16:50)
    #84 dorfbewohner (13. Sep 2010 16:40)

    Dazu sollte Stefan Herre sich in der Tat äußern.
    .
    .
    wenn herre auf ihrer linie lag, müssen wir es auch sein? wieseo wir der brief hier öffentlich gemacht? angst vor „die freiheit“?

  72. #82 menschenfreund 10 (13. Sep 2010 16:37)

    Wir brauchen die schlauesten Köpfe in Deutschland und Europa, die dafür eine gute Lösung finden.

    Dafür muss man nicht schlau sein, man braucht eigentlich nur 1915-1917 umzukehren und schicke diesmal das Pack in die Wüste…

  73. Am Donnerstag den 9.9.2010 sollte trotz vorheriger Absage doch noch der Trauermarsch der wkw-Gruppe „Sarrazin hat Recht“ in Frankfurt stattfinden. Wir übriggebliebenen ca 20 Leute wollten von der Ginnheimer Landstr. in Richtung Bundesbank marschieren. Natürlich fand sich mal wieder wie zu erwarten war ein Mob von ca 100 Linksautonomen Zecken ein, die sofort anfingen uns als Nazis zu beschimpfen und uns den Weg zur Bundesbank durch Menschenketten abzuschneiden. Wer es wagte sich einen weg durch die Kette bahnen zu wollen wurde tätlich von diesem verlausten Pack angegriffen! Wir versuchten über eine Seitenstraße auszuweichen, schafften es aber nicht uns gegen die 5 Mal größere Zahl unsrer Gegner durchzusetzen. Diskutieren war nicht möglich…sie brüllten „nie wieder Deutschland“ und machten ein Weiterkommen unsrerseits unmöglich. Dabei hielten sie ihre muslimischen „Freunde“ demonstrativ im Arm.Diese stellten sich uns jedoch nicht in den Weg. Sicher haben die gedacht „lass das mal den dummen Deutschen Antifas, wozu sollen wir uns die Hände schmutzig machen, das erledigen die schon für uns“. Als die anwesenden Polizeibeamten uns aufforderten, den Trauermarsch zu beenden, machten wir kein Aufhebens sondern gingen der Aufforderung unter Buhen und Pfeifen der Linksfaschos nach und lösten die kleine Demo friedlich auf.
    Der wahre Staatsfeind ist die Linke, wenn die uns nicht in den Rücken fielen würden wir das Ausländer(Migranten)problem vielleicht in den Griff bekommen!

  74. #68 provernunft

    Zu Punkt 1)
    Das mit der Bedrohung der Kanzlerin habe ich auch gehört, war mir aber nicht ganz sicher, weil das Geschrei ringsum etwas laut war.

    Ich bin mit allen Punkten die Sie erwähnen zu 100 % einverstanden.

    Danke für Ihren Kommentar

  75. Schaut mal bei Facebook die RTL Gruppe.

    Das die Moslems sich ein Eigentor schießen und direkt das Video von oben dort posten hätte ich nicht gedacht.

    Aber den Erbsenhirnen ist wohl auch das zuzutrauen. 😀

  76. #6 Deutscher Orden (13. Sep 2010 15:17)
    Bei diesem Viehzeug baut sich mein AK-47-Bausatz von alleine zusammen …

    Ich bin absolut pazifistisch, bekomme aber bei diesem Dreck auch Visionen von Spaziergängen mit ’ner PumpGun. Die sind so widerwärtig, es kann doch nicht ernsthaft auch nur einen Politiker geben, der uns dieses Pack als Bereicherung verkaufen will?

  77. Ja, dieser „schräge Vogel“ ist nicht zu unterschätzen. Es sind ja gerade solche Spinner wie er, (konvertiert zum Islam 2001), die die Sache so brandgefährlich machen! Es ist ja in dem Beitrag sehr gut zu erkennen, die Fragen des Reporters werden nur mit runter geleierten Suren „beantwortet“. Gleichzeitig sieht man dieses hämische Gelächter und diese provokant gezeigte „Überlegenheit“. Solche Leute wie Vogel bereiten gezielt den Nährboden für Hass, der von seinen idiotischen,hohlen Abziebildern“, so fanatisch bejubelt wird.
    Dazu ein Artikel von 2007 in der FAZ:
    http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E1AA3F13334DF48468316AD2A6AE87BF9~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  78. Wenn ich so etwas sehe bekomme ich einen inneren Hass, den ich bald nicht mehr kontrollieren kann!

    Wie kann man nur solche Leute mit unserer Verfassung schützen?
    Mit Religionsfreiheit hat das nichts zu tun!

    PS:
    Was von oben kommt…
    Flugzeuge die in Hochhäuser fliegen?

  79. Egal, wie widerlich dieses Pack ist und wie sehr in uns der Ekel kocht:
    Wenn wir uns nichtt strafbar machen wollen und nicht genauso verfassungsfeindlich sein wollen, wie diese Integrationserfolge, dann bleibt uns nur eins:

    Wir lehnen uns zurück und schauen diesen geistigen Amöben dabei zu, wie sie unsere Arbeit machen. Je mehr die in die Öffentlichkeit gehen, desto mehr kann sich auch der letzte Hinterwäldler und Gutmensch davon überzeugen, was für nette Aktivisten die Friedensreligion hat. Die sind so dumm, dass sie nicht merken, dass gerade durch ihre verstärkte Präsenz der Hass auf sie wächst.

  80. #100 Schweinebraten_

    Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob in Guantanamo die Gefährlichen sitzen. Es hat den Anschein, daß Deutschland, Frankreich, GB und andere Staaten ein viel größeres offenes Guantanamo bilden.

  81. #108

    Sicher kann auch der Hass auf derartige Blödmänner bei jemandem wachsen.
    Noch wichtiger ist aber, dass jeder Normalbürger beim Auftreten dieser Clowns erkennt, dass es sich hier genau um den Müll handelt, vor dem wirklich gewarnt wird! Das immer mehr erkannt wird : – dieser Weg führt nach „Deutschland schafft sich ab“!

  82. #107 Deutscher Orden

    Nicht für seine Salamis, sondern für die von der Kanzlerin angesprochenen Talente.

  83. Meinen absoluten Respekt vor diesem Journalisten, der sich nicht wirklich groß aus der Ruhr bringen lässt und eher genervt als verängstigt auf „Allah akbar“ reagiert!! Zum Rest muss ich nichts mehr sagen, denke ich! wer sich das angehört hat, der weiß bescheid!!!! Ich werd das Ding mal weiterverteilen. DAS muss man weitergeben, und wenn ich nur einen damit aufwecke, dann ist schon viel getan. Ich bin sprachlos und fassungslos über derart offenen Rassismus, Terrorismus und Faschismus… 🙁 könnt heulen wenn ich sehe, was aus diesem shcönen land wird

  84. Wenn es keinen Pierre Vogel gäbe, dann müsste man einen Pierre Vogel erfinden.

    Das ist doch die beste Negativ-Werbung für den Islam, die man sich vorstellen kann.

    Wer den sieht und keine Angst bekommt, der ist auf Valium!

  85. #68 provernunft

    Ich sagte es schon einmal dass ich Ihrem Kommentar zu 100 % zustimme. Der beste, den es zu diesem Artikel gibt.

    Jetzt noch eine Frage. Da ja nicht alle Pi-Leser sind müsste es doch möglich sein, dieses Video (+ Ihren Kommentar dazu) bei anderen Medien zu veröffentlichen.

    Warum nicht bei bild, welt, spiegel etc ? Irgend jemand von denen wird vielleicht so mit der Realität konfrontiert.
    Auch bei pi-nahen Blogs wie fact-fiction, junge freiheit, kopp-verlag etc.
    Oder an Buchhandlungen die das Sarrazin Buch nicht verkaufen wollen.
    Und die Politiker dabei nicht vergessen!
    Es sollten so viele Leute wie möglich wisssen, was da geschieht !
    Und mit Ihrem Beitrag #79 haben Sie auch zu 100% recht.

  86. wir sind halt die Zentrale für solch ein Gesindel – mit unserer „Regierung“ und so viel linken Idioten auch kein Wunder.

  87. Widerliches Pack. Unsere Politikerdarsteller werden wohl erst aufwachen, wenn es eigentlich schon zu spät ist – nämlich dann, wenn 20 von diesen bärtigen Clowns mit AKs und Rücksäcken voll Handgranaten den Bundestag stürmen.

    Da macht es dann auch keinen Unterschied mehr, ob man semantisch zwischen Drohung oder Warnung unterscheidet …

  88. RTL auf Vogels Steckbrief:
    Eine Nachbetrachtung zum islamischen Steckbrief deutscher Journalisten,- gesucht wird……..
    Wie schon von PI berichtet wurde,
    sendet Pierre Vogel eine Steckbriefbotschaft aus Quatar mit Drohungen an die deutschen Medien sowie Anweisungen an seine Gemeinde, im Wortlaut Auszug 2:50min.:
    „Jetzt zu den Medien, ich wollte erst mal sagen,-ihr- und wir kennen eure Namen, ihr solltet euch alle etwas schämen, ihr solltet euch gefälligst schämen weil ihr große Lügner seid und ihr wisst das ihr Lügner seid…….
    http://plebiszit.blogspot.com/2010/08/wanted-i-know-where-you-to-home.html

  89. Ich habe soeben den Beitrag gesehen.
    Was ist in diesem unseren Lande mittlerweile möglich.
    Einfach nur traurig.
    Da können diese wandelnden Klobürsten schalten und walten wie sie wollen.
    Gebt mir eine Axt und ich führe diesen ekligen Fratzen ihr gerechte
    Hoffentlich erlebe Strafe zu.
    Ich bin einfach nur wütend über einen mittlerweile so hilflosen und inkonsequenten Staat.
    Aber wehe ich vergesse einen Euro bei der Steuererklärung anzugeben.
    Hoffentlich erlebe ich den Tag noch, wenn`s denn endlich knallt.
    Ich möchte mir dann gerne diese verlogene und heuchlerische „grüne Brut“ vorknöpfen.
    Pfui Deibel.

  90. Wie schon einige richtig feststellten:

    Vogel-Pierre ist ungefähr genauso werbewirksam für den Islam, wie Frau Ferkel für die Uckermark 😉

  91. Verdammt, ich bin so wütend das ich die Reihenfolge beim Schreiben des vorherigen Beitrages durcheinander gebracht habe.
    Sorry.

  92. Zu so einer Kreatur fehlen einem die Worte.
    Und seinen Mann stehen, muss man so einem armseligen Geschöpg gegenüber auch nicht, hier würden Ferkel 🙂 eine bessere Figur abgeben!

  93. Hier ist die Vogelsche Version der selben Angelegenheit
    http://www.youtube.com/watch?v=EuAY8Fj-t-0
    Und am Ende gibt es dann auch noch eine kleine Drohung (nein, keine Warnung) an RTL: Kündigt diesem Journalisten fristlos, oder das nächste Massengebet findet vor der RTL-Zentrale in Köln-Weiden statt, und man bringt genügend Leute mit um die Aachener Str. zu blockieren.
    Eines muss man ihm aber lassen, blöd ist er nicht, und die juristischen Feinheiten kennt er schon (also wie weit er gehen kann/muss dass es wie eine Gewaltdrohung klingt aber man ihm juristisch nichts anhaben kann).

  94. Geh! gehorche meinen Winken,
    Nutze deine jungen Tage,
    Lerne zeitig klüger sein:
    Auf des Glückes großer Wage
    Steht die Zunge selten ein;
    Du mußt steigen oder sinken,
    Du mußt herrschen und gewinnen,
    Oder dienen und verlieren,
    Leiden oder triumphieren,
    Amboß oder Hammer sein.

    Wer will schon zu den Verlierern sich gesellen? Besser ist es doch, sich denen zuzugesellen, die glaubhaft zusagen, untereinander sich zu schützen. Eine Frau z.B. bevorzugt es von einem Mann beschützt und verteidigt zu werden. Ein innerlicher Parteitag (ähem) findet in ihr statt, wenn sich der Ehemann für sie streitet. Daher etwa auch der Zulauf vieler Konvertitinnen.
    Gibt es hier Psychologen, die dem Terrorregime die Maske runterreißen, und dem dahindümpelnden Volk die Augen und das Herz öffnen?

    Die Wirkung von Gewalt, habe ich selbst in mir verspürt. Wollte damals in meine Autohckscheibe ne Dänenflagge reinstellen . . . hab ich sein lassen. „Danke Thilo“ . . hab ich sein lassen . . .

    Ich bin ein Feiger Arsch!

  95. Unterstützt die Eickener Bürger in Mönchengladbach!!!!
    Sie haben es bitter nötig 🙁
    Immer Montags gegen 19 Uhr Eickener Marktplatz!

  96. Ich habe das am Freitag nachmittag mit angesehen und kann euch sagen der Reporter ist mehr als mutig eher lebensmüde ! Die ganze Meute schrie die ganze Zeit auf ihn ein „RTL lügt“ !
    Es wir Zeit ein neues Kapitel auf zu schlagen, Tee trinken und warten hilft hier nicht mehr.
    Ich hab mich in Eicken umgeschaut, während der Kundgebung stehen viele Autos mit auswärtigen Kennzeichen, die Musels kommen aus dem ganzen Ruhrgebiet !
    Das ganze ist eine reine PROVOKATION !

  97. Penzberg – Drei Tage lang feierten Penzbergs Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan. Dabei kritisierte Imam Benjamin Idriz scharf „medienwirksame rassistische Äußerungen gegenüber Muslimen“.
    In seiner Ramadan-Botschaft im islamischen Forum in Penzberg verurteilte der Imam die provokanten Ausländer-Thesen von Thilo Sarrazin ebenso wie geplante Koran-Verbrennung in den USA. Idriz: „Menschen dürfen nicht verurteilt und ausgeschlossen werden, weil sie eine andere Weltanschauung haben oder einem anderen sozialen Milieu angehören.“Er fürchtet eine Verschärfung der Debatte um die Integration der Muslime. Allerdings beklagte Idriz seiner Meinung nach islamfeindliche Aktionen: Neben der „Koran-Verbrennngsshow“ nannte er expliziert die Ehrung für den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard.

    http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/penzberger-imam-idriz-kritisiert-rassistische-aeusserungen-gegenueber-muslimen-914951.html#1006061

    Kommentieren erwünscht. 🙂

  98. Erdogan: „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Kuppeln unsere Helme, die Minarette unsere Schwerter, und die Gläubigen unsere Armee”

    Aus einer sicheren Quelle ist mir bekannt, dass alles was in Ditib-Moscheen verkündet wird, grundsätzlich erst vom türkischen Religionsministerium gegengelesen und genehmigt werden muss.

    Unfassbar ! Wieso wird so etwas in Deutschland geduldet !

    Ein türkisches Ministerium in Deutschland baut Moscheen und verkündetet wöchentlich, vom türkischen Staat gegengelesene Inhalte, in Moscheen auf deutschem Boden.

  99. Ich wette, Pierre Vogel wäre genausogern zu Scientology gegangen, wenn sich die Möglichkeit geboten hätte. Dem geht es einzigallein darum, sein Geltungsbedürfnis und seinen Frauenhass nach Herzeslust ausleben zu können.

  100. Pierre Vogel ist ein Arschloch und Landesverräter.
    Immer stark inmitten seine Terroristen.
    Wo er keine gewaltbereite Arschlöchermasse auf seiner Seite hat, dort kommt er nicht.
    Ich wünsche mir einen neuen Tomas de Torquemada der diesen Salafisten leuchten lässt wie eine Fackel im Sturm.
    Mal sehen was dann der mickrlige allah im Diesseits anrichtet.
    Die Überflutung Pakistans war jedenfalls ein guter Anfang.

  101. Wenn man ehrlich ist, wurde dieser Journalist durch undemokratische Mittel übertönt und mundtot gemacht. Wenn man im Hintergrund die beiden mit Anabolika aufgeblähten Körper der orientalisch anmutenden Männer, einer getarnt als Security der andere ein falsch lächelnder Mohammedaner, beobachtet, sich regelrecht drohend vor dem Journalisten aufbauend, dann kann man erkennen, dass sie nicht besser sind als Despoten aus dem Nahen Osten oder gar der NS-Zeit.
    Diese ganze Situation ist als absurd zu bezeichnen. Das Einstimmen der Männer zu einem friedlichen Glaubensruf wirkt doch eher bedrohlich und kann schlicht durch das altbekannte „Sieg Heil“ ersetzt werden.

  102. ich rate mal ohne meine kugel-eskimos waren das:-)

    Pommesdiebe schlagen Gäste zusammen

    Handfeste Auseinandersetzung über Fast Food: In Frankfurt sind mehrere Männer an einer Imbissbude miteinander in Streit geraten. Zwei von ihnen wurden schwer verletzt.

    Frankfurt – Der Diebstahl von wenigen Pommes Frites hat in Frankfurt eine handfeste Schlägerei ausgelöst. Im Vorbeigehen nahm ein Mann einem Imbissgast einige Fritten von dessen Tablett. Nach einer lautstarken Diskussion verzogen sich der Mundräuber und seine Bekannten zunächst aus dem Laden.

    Als sie wenig später zurückkehrten, prügelten sie auf einen 33-jährigen Mann aus dem Kreis des Pommesbesitzers ein, der zum Rauchen vor dem Imbiss stand. Mit schweren Verletzungen an Kopf und Körper musste er ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Bekannter, der ihm zur Hilfe geeilt war, wurde bewusstlos geschlagen.

    Erst als einige der Imbiss-Mitarbeiter eingriffen, flohen die fünf Angreifer. Bei zwei von ihnen handelt es sich nach ersten Ermittlungen der Polizei wahrscheinlich um Frankfurter im Alter von 24 und 18 Jahren.

  103. Wenn ich diese Bilder sehe, bin ich langsam überzeugt, dass es einen Bürgerkrieg geben wird, ja geben muss! Mit denen kann man doch nicht mehr reden.
    Es geht auch eigentlich schon los. Der Tagesspiegel berichtet von 6 Randalierern die an der Gotzkowsky-Brücke in Moabit am Samstag festgenommen werden sollten. Darauf sollen ca. 30 „Fussballfans“ mit Schals vermummt, Steine und Flaschen auf die Polizei geworfen haben. Die Festgenommenen wurden wegen der Übermacht laufen gelassen. Wenn das Fussballfans waren, heiße ich Galatasaray Idiodoglu. Das war ein Türkenmob wie er in Berlin immer öfter entsteht.

  104. Ich würde den Kappen-Louis -Verschnitt,auf den wohl das Prädikat „epilepi unterm Käppi“ zutrifft, gerne mal was fragen:

    a) kannst du lesen, Bub? Oder beherrschst Du nur unverständlichen Wüstenaffenslang aus dem Mittelalter und noch älter?

    b)was schreist du nach der Polizei? Konntest du dir keinen von dir so heißersehnten Respekt verschaffen?

    c) was glaubst du eigtl., wer dir zuhört und glaubt?

    d) was tust du hier, wo niemand dein sinnloses Gefassel hören will, und dich die Polizei unterstützen muß? Gibts nicht bessere Orte für dich?

  105. Wie ein Vorschreiber so richtig bemerkt: man lehnt sich entspannt zurück und genießt das Spektakel. Die halten sich für sooo schlau und sind doch dumm wie n Meter Feldweg. Merken nicht, dass sie in jedem Augenblick wo sie die häßliche Fratze des Islam zeigen, jeden noch so gutwilligen Toleranten in die Flucht schlagen…

    Mann ist das schlecht was die von sich geben und der Vogel ist doch wirklich wie ne wandelnde Karrikatur. Wenn ich den erfinden würde, würde man mir vorwerfen, dass ich grob überzeichne… was für’n Schwachmat.

    Ich denke da merkt wirklich jeder was los ist… und das in Mönchengladbach und nicht in Islamabad…

    Dennoch großen Respekt für den Reporter !!!

  106. Dieses Video sollte mal dieser elenden ignoranten Politkaste in Berlin vorgespielt werden!

    Unglaublich diese fanatischen Hackfressen!

  107. Der Reporter hat klar erkannt, was Sache ist. Man fasst es nicht, was diese Irren an theologischen Schwachsinn verbreiten.

    Solchen Müll haben unsere Philosophen schon vor Jahrehunderten zerlegt. Von den Killern des 18. und 19. Jh. ganz zu schweigen.

    Was ist Dekadenz?

    Dekadenz ist, wenn Erkenntnis bedeutungslos wird.

  108. #165 Anti-EU (13. Sep 2010 19:46)

    „Unglaublich diese fanatischen Hackfressen!“

    Ja, bei sowas ist der Abend gelaufen. Man kotzt…
    Wenn die Wahrheit ungesund wird, stimmt was an der Kultur nicht!

  109. #7 Deutscher Orden (13. Sep 2010 15:17)
    „Bei diesem Viehzeug baut sich mein AK-47-Bausatz von alleine zusammen …“

    Zeit für Counter-Strike. 😉

  110. Wer im 21. Jahrhundert mit Zottelbart, Häkelmützchen, Schlabberkutte und Psychopathenblick durch die Gegend latscht und „Allllah“ nur mit 5 „l“ aussprechen kann, gewinnt bei modernen Mädchen keinen Blumentopf. Herr Vogel und seine kranken Unterlinge sind das, was man in den USA „Nerds“ nennt: Loser! Diese Typen, die aus gutem Grund nie eine Freundin abgekriegt haben, leben nur ihren Frust aus. Und das können sie am Besten in einem sich „Religion“ nennenden Kult, in denen Frauen tun MÜSSEN, was Männer BEFEHLEN.

  111. Leider verbietet es mir das Grundgesetz (unter deren Deckmäntelchen sich diese Würmer verkriechen) in Worte zu fassen, was ich mit diesem Dreck veranstalten würde…leider formiert sich keine ernsthafte Gefahr für dieses Gesocks, die mit ziemlicher Sicherheit auch noch auf meine Kosten existieren. Was muss alles passieren, bevor Deutschland “ nicht mehr schläft“ ?

  112. Das Video aus der SAllahFisten-Perspektive ist ja noch besser! Die Drohung gegen RTL ist doch Klasse! Die Typen schaufeln sich selber ihr sargloses Grab. Die wollen den Showdown.

  113. Lest euch mal das Forum auf der HP von diesem Pierre Vogel durch, das ist Klasse.

    Und schaut mal nach nem neuen Server, hier geht kaum noch was.

  114. Ist das ekelhaft!

    Mal abgesehen davon dass sie diesen Typen die Birne weichgekloppt haben, ist erschreckend das so etwas in unserem Land möglich ist.

    Ich bin warlich kein Freund vom Blödelfernsehen RTL aber da hat einer wenigstens versucht paroli zu bieten – respeckt!

  115. Der Pierre freut sich wie ein kleines Kind das angeblich wieder einmal Recht hat.

    So ist es eben bei den Koran Jüngern. Sie müßen ihren Allah verteidigen weil er es nicht selber kann….und warum? Weil es Ihn so nicht gibt!
    Deshalb müßen Sie Ihre „Religieon“ angeblich als friedlich und freiwillig verkaufen, gehen aber mit Gewalt aufs „Missionsfeld“.

    In Europa tun SIe scheinheilig, aber wehe Sie fühlen sich in der Mehrheit oder Überlegen. Dann kommt die Kalaschnikow zum Einsatz.

    Allah der Mondgötze! Welch Masslose Verfehlung und Lüge, dieser Koran!

  116. Wo ich die Kapuze von diesem Almandillullah Vogel sehe, frage ich mich: Ahmen die vielen Jungtürken und -araber mit ihren Kapuzen da eine religiöse Vermummung nach, oder umgekehrt, oder ist es nur Zufall?

  117. #177 justice70 (13. Sep 2010 20:52)

    Die salamifistende Vogelbeere tut doch gar nicht scheinheilig. Der ist sich auch mit 300 Figuren Gefolgschaft sicher, daß er dieses Land aufmischen kann, weil ja Allah über ihn wacht. Jeder der sich gegen ihn und seinen Allmachtswahn stellt, wird umgehend von Allah schrecklich bestraft: Merkel bekommt einen Schwabbelbauch, Westerwelle wird schwul, bei Wowereit bricht im falschen Moment die Salami ab, alles Allahs Werk!

    Aus Sicht von Herrn Vogel stellen wir uns gegen den ohnehin historisch unvermeidlichen Sieg des Islams. Im Vergleich zu dem, was uns Allah für diesen Frevel antun wird, ist alles, was der Muslim machen kann, einschließlich Sprengstoffgürtel und Kopfabschneiden Kinderkram. Aus der Perspektive stellen wir uns gegen die Gesetze der Geschichte, unsere Niederlage ist unvermeidbar. Es ist wie bei den Kommunisten und deren historischen Gesetzmäßigkeiten, wo am Ende naturgegeben der Proletarier herrscht, das Thema ist ja auch noch nicht ganz ausgestanden.

  118. Oh man! Wenn ich sowas sehe schwillt mir extrem der Hals! Die Bürger dort sind wirklich nicht zu beneiden. Das soll die Zukunft sein? Fusselbärte mit abstrusen Ansichten und Teewärmern auf’m Kopp? NEIN DANKE!

  119. WICHTIG
    Wenn nur 10.000 Leute aus diesen BLOG jeden Tag 1 Geldschein mit Kugelschreiber etc… markiert mit http://www.pi-news.net – macht das in Monat 300.000 Geldscheine das ist eine Riesenwerbung und macht auch Druck auf unsere Politiker bei so einer Menge wird die Bundesbank es bestimmt an die Politiker melden

    LA ILAH ILLA ALLAH – YASOU AL MASIH IBNU ALLAH = Es gibt keinen Gott außer Gott und Jesus Christus ist der Sohn von Gott !

  120. Ich gestehe jedem Menschen die Freiheit zu, an das zu glauben woran er will.Nur wenn ich beginne Andersgläubige zu bedrohen, kann ich keine Toleranz mehr erwarten. Das ist keine Religion mehr, das ist eine freiheitsverachtende
    Ideologie. Ich frage mich, wie schafft man es Menschen so zu beeinflussen und in einen blindwütigen Mob zu verwandeln. Der Beitritt zum Islam ist nur noch mit Gehirnwäsche zu vergleichen.

  121. #182 habra (13. Sep 2010 21:32)

    Eine Religion, die die Möglichkeit zulässt, daß sie sich auch irrend könnte und deswegen andere Religionen toleriert, ist genaugenommen keine Religion mehr. Die Moslems tun nichts anderes, als ihre Religion ernst nehmen, was nicht unserem Begriff von Religion entspricht.

  122. Zitat aus der Wikipedia über Al Husseini:

    Dieter Wisliceny, der Stellvertreter Adolf Eichmanns, äußerte bereits 1944 die Überzeugung, dass der Mufti eine bedeutende Rolle bei der Ermordung der europäischen Juden spielt. Husseini habe mehreren Nazigrößen, unter ihnen Hitler, Ribbentrop und Himmler, ihre Ausrottung empfohlen. Als einer der besten Freunde Eichmanns soll der Mufti, nach Wisliceny, der dieses auch in den Nürnberger Prozessen wiederholte, sogar das KZ Auschwitz-Birkenau besucht und die dortigen Gaskammern besichtigt haben. Für Husseini habe die nazistische „Endlösung“ auch das Ende der Probleme in Palästina bedeutet.

    Zitat Ende

    Im Frühling 1941 ist Al Husseini nach Berlin gekommen. Im Frühling 1942 begannen die ersten Massendeportationen ins größte Nazi-Vernichtungslager Birkenau.

    Kaum denkbar, dass Eva Braun Adolf Hitler für die Umwidmung der KZ`s in Vernichtungsanstalten anstiftete…..

  123. Zitat aus der Wikipedia „Holocaust“:

    ….„Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa“ führen. Auf diese Drohung kam Hitler im Kriegsverlauf oft – 1941 und 1942 allein je vier Mal – zurück.

    Ende Zitat

    Wie vorhin zu lesen gewesen ist: Im Frühling 1941 ist Al Husseini nach Berlin gekommen. Im Frühling 1942 begannen die ersten Massendeportationen ins größte Nazi-Vernichtungslager Birkenau.

  124. Und noch eine Schlüsselinfo zum Thema Al Husseini und beginnende Massenvernichtung europäischer Juden.

    Zitat von der Wiki „Holocaust“: Da sich die von der NS-Führung nun verlangte Mordrate auch mit diesen bereits erprobten Methoden nicht erzielen ließ, wurden seit Sommer 1941 Vernichtungslager errichtet, deren Hauptzweck die fabrikmäßige Tötung einer möglichst großen Menschenzahl war:Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau / KZ Auschwitz II (1941),
    Vernichtungslager Kulmhof (in Che?mno bei D?bie; 1941),
    KZ Lublin / Vernichtungslager Majdanek (1941),
    Vernichtungslager Belzec (Be??ec bei ?ód?; 1942),
    Vernichtungslager Treblinka (bei Warschau; 1942)
    Vernichtungslager Sobibor (bei Lublin; 1942) alle in Polen, sowie das
    Vernichtungslager Maly Trostinez (bei Minsk/Weißrussland; 1942).

    Ende Zitat

    Die Connection Al Husseini und Adolf Hitler ist mir schon seit langem bekannt —— und doch kam mir erst heute das Verdachtsmoment in den Sinn, dass die beginnende Massenvernichtung der Juden in Europa mit Al Husseini`s Kommen ins damalige Nazi-Berlin in Zusammenhang STEHEN KÖNNTE.

    Und siehe da …………

  125. Die Logik in den Ausführungen dieses Vogels bleibt irgendwie immer in seinem Bart hängen.
    Das fällt seinen Fans aber lange nicht mehr auf.

  126. #188 Islam-Nein-Danke (13. Sep 2010 22:36)

    Mach doch mal auf seinem! Auto Werbung für PI…
    😆

    Aber nicht erwischen lassen… 😉

  127. #139 Deutscher Orden (13. Sep 2010 17:54)

    Vogel-Pierre ist ungefähr genauso werbewirksam für den Islam, wie Frau Ferkel für die Uckermark 😉

    Das ist Leider falsch. Dieser Vogel hat schon vielen jungen Menschen das islamische Glaubensbekenntnis abgenommen. Viele junge Menschen stehen unter seiner fuchtel. Ich will gar nicht wissen wozu er die ganzen jungen Leute anstiftet. Jhiad in Afghanistan, oder gar in Deutschland. Er ist totz seiner Visage eine grosse Gefahr. Er schafft es durch sein „Wissen“ über zwei Kulturen und seine Sprachkenntnisse Brücken zu bauen. Er ist zwar nicht intiligent, aber Selbsbewusst genug um vor Menschenmassen reden zu halten. Das macht ihn für die Saudis unterstüzendwert, seine Dawaarbeit ist nicht zu unterschätzen.
    Wenn man sich hier über ihn Lustig macht, macht man ihn klein und verkennt damit das er ein gefählicher Agitator ist den man stoppen muss. Pierre Vogel ist eine Schlüsselfigur in der Islamistenszene und daran ist nichts witzig. Egal wie abstossend wir ihn finden.
    Und Angelika Merkel steht nicht als Volgelscheuche auf dem Feld (wenn se mal den Vogel scheuchen würde) sondern sitzt als Kanzlerin im Kanzleramt und ruiniert Deutschland. Das bleibt auch mit Beinamen wie Ferkel und Hosenanzug bittere realität.
    Einer der wenigen „Kosenamen“ hier auf pi die nicht verharmlosen und die Gefahr verkennen lassen ist unser Terrorgreis. Wie lange radelt dieser Prototyp aus dessen Genen wahrscheinlich die ganze Gutmenschenkaste gezüchtet wurde noch durch Kreuzberg?

  128. #184 Saint George (13. Sep 2010 21:29)

    Saint George, ein Stempel ist nicht teuer!

    Stempel statt Kugelschreiber!

    Ansonsten Bravo, mache ich auch.

    Ein Tip: Möglichst kleine Scheine stempeln!

    5,10 und 20er bleiben viel länger in Umlauf!

  129. #189 Islam-Nein-Danke (13. Sep 2010 22:36)

    „Bei uns auf Arbeit ist auch einer der macht noch Werbung auf dem Auto für den Vogel.

    http://www.einladungzumparadies.de

    war schon beim Chef und der sagt:”Ist Privatsache”

    Wie hieß es so schön, in der DDR:

    „Vom Sowjet lernen, heißt siegen lernen!“

    Ich empfehle hier: „Nobelkarrosentod 2.0“

    Wird gerne von „Gentryfizierungsgegnern“ in Berlin benutzt!

    Zur Not einfach mal googeln!

    Honi soit qui mal y pense!

  130. Herr Schladt ist kalkuliert blamiert worden und mit körperlicher Gewalt, die Wächter bildeten eine Barriere oder „Mauer“, gemein ins Abseits gedrängt worden.

    Derlei praktizierter Sadismus ist eine sehr islamische Handlung.

    In Politik und Straßenverkehr steht und geht der seelische und soziale Gesundheit ausbreitende Muslim immer in der Mitte.

    Der Gottesfürchtige darf den niederrangigen Nichtmuslim zu Ehren der sittlichen Ausgewogenheit blamieren, randständig erscheinen lassen, seinen guten Ruf ins Wanken bringen und den Dhimmi oder Harbi mit vollem Körpereinsatz ins Abseits drängen.

    Der Schariaverweigerer möge als exzentrische Randfigur erkennbar sein oder, sofern er sich Gehör verschafft, als ein die Harmonie der „Mitte“ (al-wasatiyya) bedrohender Extremist.

    Islamische Gewalt säubert schließlich von „Ungerechtigkeit“. Der für den richtigen (den islamischen) Zweck begangene Terror „harmonisiert“.

    Allahs Recht ist wieder hergestellt.

  131. Gute Nacht Deutschland. Die Rattenfänger sind am Werk!!!!!!!
    Merkel,Roth, Künast,Gabriel, Westerwelle, Wowereit und Co. ebnen diesen islamisten Mob den Weg.
    Klausi und Guido werden zuerst am Kran hängen.
    Gut gemacht Deutschland!?????

  132. Das Video zeigt doch auch wieder die ganze perversität der Islamisten.
    Warum verherlichen Politiker, Journalisten und Gut ( Bösmenschen ) diesen Religionswahn!!!???
    Die Islamisten und die Bösmenschen sind Krank!!!

  133. Bei dem Gesindel hilft es nicht mehr weiter diese Bücher zu lesen:
    # Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen; Thilo Sarrazin

    # Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter; Kirsten Heisig

    # Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut; Udo Ulfkotte

    # Zurüstung zum Bürgerkrieg; Thorsten Hinz

    DA HILFT NUR NOCH:
    # Expedient Homemade Firearms: The 9mm Submachine Gun; P. A. Luty

  134. Dieser Rattenfänfer ist brandgefährlich.
    Die einzige Möglichkeit wäre ihn gegen einen der Klitschko-Brüder zwangsantreten zu lassen.

  135. Bin mal gespannt wie RTL auf die Drohung( oder Warnung,muhahha) reagiert, die verantwortlichen zu entlassen, welche weiter vorne hier gepostet wurde.

    Das die sich vor RTL versammeln und Rabatz machen traue ich denen ohne weiteres zu.

Comments are closed.