Heute am frühen Abend wird im Bayerischen Fernsehen ab 17.30 Uhr im Magazin „Schwaben und Altbayern aktuell“ eine TV-Reportage über PI ausgestrahlt. Die Reportage hätte eigentlich am 12. März gesendet werden sollen, wurde aber wegen des Erdbebens in Japan verlegt. JETZT mit Video!

Themen sind unter anderem die Ziele von PI, das Problem von einzelnen problematischen Aussagen im Kommentarbereich, die Professionalität der Seite und damit auch die Frage nach Finanziers im Hintergrund (schön wärs). Neben dem Sprecher von PI München, Michael Stürzenberger, wird auch noch der Islambeauftragte der Evangelischen Kirche in Bayern, Dr. Rainer Oechslen, zu hören sein. Der Beitrag dürfte also spannend werden.

In dem Magazin, das bis 18 Uhr läuft, wird auch noch ein Beitrag über das geplante „Zentrum für Islam in Europa in München ZIE-M“ gesendet, zu dem es offensichtlich neue Entwicklungen geben soll. Das Bayerische Fernsehen ist bundesweit über Kabel und Satellit empfangbar.

Video des BR-Beitrags über PI:

(Text: PI München)

Like
Beitrag teilen:
 

256 KOMMENTARE

  1. über eine aufzeichnung der sendung wuerde ich mich freuen, da ich zu der zeit leider verhindert bin und es nicht schauen kann.

  2. Wobei das Problem im Kommentarbereich ein Alibiargument ist.

    Wenn man sich auf anderen Zeitungsplattformen so umguckt, tauchen dort genauso Kommentare auf, die politisch eher bendenklich sind.
    Sie werden dort nur gnadenlos gelöscht.

    Aus dem Kommentarbereich auf die politische *Richtung* der Plattform als solche zu schliessen, ist also schlichtweg glatter Unfug.

  3. Das dürfte interessant werden. Sicherlich wird diese Sendung auf youtube oder hier auftauchen.
    Dass im Kommentarbereich hier oft politisch unkorrekte oder derbe Äußerungen auftauchen, ist wahr. Allerdings ist dies gelebte Demokratie und Meinungsfreiheit. Mir ist allemal lieber, dass hier Leute offen und ehrlich ihre Meinung sagen als dass man mit Hinweis auf die „Netiquette“ einen Kommentar ausschließt.
    Hätten wir überall in unserer Gesellschaft eine so offene und freie Streit- und Gesprächskultur, wie hier, hätten wir viele Probleme gar nicht!

  4. Also Mädels, zieht euch für den TV-Auftritt euren schönsten Sonntagsanzug an, kämmt und schminkt euch schonmal.

    Und wegen Oechslen und anderer PI-Hetze die zu erwarten ist, nicht auf den Magenbitter vergessen.

    :mrgreen:

  5. Im Bayerntext steht:

    Islamkritiker diffamieren auf Inter-
    net-Plattform Koran und Muslime

    Das lässt ja einen journalistischen Gründsätzen gehorchenden Beitrag erwarten.

  6. Wetten, dass die nur die Aussagen senden, die ihnen auch genehm sind. Michael Stürzenbergers Aussagen werden garantiert so zurecht geschnitten, dass sie ins bereits festgelegte Nazi-Bild von PI passen, im schlimmsten Falle werden Aussagen auch sinnentstellt. Man kann mit Schnittechnik und dazu gesprochenen Kommentaren ganau die Aussagen erzeugen, die man für das angestrebte Propagandafernsehen / -radio braucht. Es handelt sich hier um ÖR-Rotfunk. Das sollte man bedenken. Ich erwarte da nichts Positives.

  7. #9 Occident (11. Mrz 2011 16:18)

    Wetten, dass die nur die Aussagen senden, die ihnen auch genehm sind.

    Aber selbstverständlich. Der BR ist ja politisch korrekt.

    Ein Schelm, der anderes erwarten möchte.

  8. Coool! PI wirkt!

    Jetzt sind wir schon im Fernsehen! Es geht aufwärts – weil WIR die Guten sind!

  9. Ich vermute die Sendung wird wie die vom SWR über Sarrazin. Nachweisbar böswillig gelogen und verfälschend. Siehe hier diese sehr empfehlenswerte Video welches es ganz kanpp auf den Punkt bringt.
    http://www.youtube.com/watch?v=ksGGwjM9yYE
    Wenn dieser Vollpfosten Öchslen mit dabei ist das bedeutet nichts gutes. Aber mit dem Ausdruck Vollpfosten haben die wieder das gefunden nach dem was sie suchten. By the Way: Ich war schon in Höhe einer dreistelligen Zahl auf Tageungen von evangelischen Akademien meine lieber Herr Öchslen und ich weis von was ich spreche wenn ich von dort aus dem Nähkästchen plaudre.

  10. Ich hab mir grad den EPG angeschaut. Da steht Islamkritiker diffamieren auf Internet-Plattform Koran und Muslime. Das sagt alles über die Richtung wie meine GEZ-Gebühren verwendet werden.

  11. #9 Occident (11. Mrz 2011 16:18)

    Wetten, dass die nur die Aussagen senden,
    die ihnen auch genehm sind. Michael Stürzenbergers Aussagen werden garantiert so zurecht geschnitten, dass sie ins bereits festgelegte Nazi-Bild von PI passen, im schlimmsten Falle werden Aussagen auch sinnentstellt.

    Die Jünger_Innen von Göbbels werden´s machen und notfalls kommen noch die Jünger_Innen der Aktuellen Kamera unterstützend dazu um alles ins „rechte“ Bild zu rücken.

  12. „…und damit auch die Frage nach Finanziers im Hintergrund (schön wärs).“

    PI hatte doch wohl mal einen großzügigen Finanzier im Hintergrund, der aber zugunsten eitler Selbstdarasteller vergrault wurde. Das Resultat sieht man an den Besucherzahlen, die in diesem Jahr erst ein oder zwei Mal über 60.000 kletterte. PI hat seine beste Zeiten hinter sich.

    So, nun könnt ihr mich löschen und sperren

  13. „Besonders negativ fällt der User Stolze Kartoffel auf, dessen Kommentare stark patriotische und Anti-Multikulturelle Züge tragen“ 🙂

  14. #6 Der_Zonk
    „…Hätten wir überall in unserer Gesellschaft eine so offene und freie Streit- und Gesprächskultur, wie hier, hätten wir viele Probleme gar nicht!“
    —-
    Ganz meine Meinung!

  15. Die Wahrheit über Mohammed, den Koran und die Verbrechen im Namen des Islams zu schreiben, das ist Diffamierung?

    So weit sind wir jetzt schon in Deutschland, dass die Wahrheit nicht ausgesprochen werden kann, wenn sie unbequem ist.

    Hier ein paar unbequeme Wahrheiten für mitlesende Islamverharmloser:

    1) Mohammed hatte zum ersten Mal Sex mit Aishe, als sie neun war. Diese TATSACHE wird durch mehrere Quellen in den Hadith belegt. Kurzum: Der „Prophet“ war ein Kinderschänder.

    2) Der Islam teilt die Welt in Rechtgläubige und Ungläubige. Ziel des Islams: Unterwerfung aller Ungläubigen unter den Gesetzen des Islams.

    3) Die Koranauslegeungen der fünf wichigsten islamischen Rechtsschulen unterscheiden sich in Nuancen. Es gibt in dem Sinne geienm friedlichen/gemäßigten Islam, höchstens viele friedliche Muslime, die den Koran nicht so genau nehmen.

    4) Das Abrogationsprinzip des Korans bedeutet: Die friedlichen Suren zu Beginn von Mohammeds Wirken werden durch die späteren gewalttätigen Suren ungültig.

  16. wenn wir Pech haben, dann wollen die nur den Seehofer anschießen, und uns dazu benutzen.

    Macht nichts. Solange die uns nicht auch noch das Erdbeben in die Schuhe schieben halten wir das aus.

    Die zweitgrößte Partei in Süd Tirol spricht sich nun ebenfalls .

    gegen die Islamisierung ihres Landes aus.

    Ich verweise hier nochmals darauf, daß man die dringend notwendige Unruhe in unser Land auch dadurch erzeugen kann, daß man ein Auseinanderbrechen der BRD ins Gespräch bringt.

    Nicht nur Süd Tirol möchteam liebsten ohne Italien weitermachen, auch in bayern gibt es eine Bayernpartei, welche die Loslösung von der BRD im Programm hat. Sie stellen sich freilich äußerst dumm an, kaum einer nimmt von denen Notiz.

    Im Gegensatz zu PI. hahaha.

    Ihr solltet bei PI mal darüber nachdenken, ob man den Gedanken einer Sezession nicht forcieren sollte, um etwas Öl ins Feuer der BRD zu gießen.

    Klar ist wenn ein theoretisches Auseinanderbrechen der BRD zum Thema wuerde, das waere schon ein Erfolg fuer PI.

  17. „UPDATE: Wie uns der Bayerische Rundfunk soeben mitgeteilt hat, muss der angekündigte Beitrag über PI wegen des Erdbebens in Japan auf einen der nächsten Tage verschoben werden.“

    G*tt sei mit den Japanern. Furchtbare Bilder in den Nachrichten… hunderte Tote, Atomkraftwerk(e) betroffen, jetzt kommen die Tsunamis. 🙁

    Was haben wir für ein unvorstellbares Glück, dass wir in keinem (sonderlich) erdbebengefährdeten Gebiet leben dürfen.

  18. #22 Prof.Kantholz (11. Mrz 2011 16:57)

    Wir haben einen PI-Leser der nach Japan Ausgewandert ist.

    Hoffen wir das es ihn gut geht.

    Mein Beileid den Opfern.

  19. „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! “
    (Bertholt Brecht)

    Aber das wissen die GEZ-verwöhnten Journalisten des BR ja seit Jahrzehnten.

    Diese Journlisten-Verbrecher schert die Wahrheit einen feuchten Dreck.

  20. Der japanische Bericht ist in der Tat wichtiger. Den Leuten vom BR rate ich in der Zeit den Koran zu lesen. Vielleicht wird dann die Ausstrahlung wegen redaktioneller Arbeit erneut verschoben.

  21. Komisch, dass die selbsternannten Vertreter der Zweigstelle PI München hier immer unter „Gastbeitrag“ firmieren. Wie geht das? Sind sie nun „PI“ oder sind sie „Gäste“?

  22. Moment mal. Warum wurde der Beitrag verschoben? Wegen dem Erdbeben? Okay, dann wäre ein Beitrag über die Geschehnisse in Japan wichtiger gewsen. Aber warum wird eine andere Folge von „Schwaben & Altbayern aktuell“ gezeigt?
    Das entbehrt einer gewissen Logik.

  23. Wenn wir den Verlautbarungen des „Bayerntext“ glauben dürfen, sind Islamkritiker solchen gleichzusetzen, die „Koran und Muslime“ diffamieren. Sachliche und begründete Kritik – ich spreche ausdrücklich nicht von verbalen Entgleisungen und diversen menschenverachtenden Ausfällen – ist in einem solchen – und offensichtlich nur in einem solchen! – laut „Öffentlich-Rechtlichem“ Fernsehen also gleichzusetzen mit Diffamierung.

    Absonderlich ist dies vor allem im Lichte dessen, daß nicht nur die Vertretungen der Moslems, sondern auch die Medien Diffamierung und Hetze gegen Kritiker selbst als eine vorgeblich „seriöse Kritik“ ausgeben. Besonders gut sichtbar wird derlei Hetze im Zusammenhang mit dem Israel-Thema, indem man mit Kräften gegen Juden hetzt – mit solchen Slogans wie „Tod, Tod Israel“, „Juden ins Gas“ und dergleichen – und dieselbe verbrecherische Gesinnung den Juden hinterher in die Schuhe schiebt. Dies ist im Grunde nichts anders die alte rabulistische Taktik, der sich nicht nur die Nazis, sondern auch die Moslems in der Geschichte immer wieder bedient haben. Man unterstelle das, was man selbst so gerne tut, den anderen und sorge möglichst medienwirksam dafür, daß diese, unter Verwendung der Mittel von Verdrehung von Wort und Inhalt sowie der Verbreitung redaktionell aufbereiteter Halbwahrheiten, Texte und Bilder, in diesem Falle als „tumbe Nazis“, „Rassisten“, wenigstens aber als „Rechtspopulisten“ gebrandmarkt, mithin „entmenscht“ und somit für vogelfrei erklärt werden, so daß jeder sich durch derlei Propaganda am Ende wieder einmal im vermeintlichen „Recht“ fühlt, mit ihnen anstellen zu dürfen, was er will.

    Dies ist wie oben angedeutet exakt dieselbe Propaganda-Technik, die die Nationalsozialisten angewandt haben, indem sie das deutsche Volk nicht nur gegen die gegen Juden, sondern auch gegen sonstige Andersdenkende aufgewiegelt haben, was sich in direkter Gewalt entladen und u. a. auch zur berüchtigten „Blockwartmentalität“ des gegenseitigen Bespitzelns und Denunzierens geführt hat, wie wir es in den beiden Diktaturen auf deutschem Boden immer wieder erlebt haben.

    „Der Schoß“ ist also wahrlich „fruchtbar noch, aus dem das kroch“ – um es mit Brecht zu sagen – aber er ist es eben anders, als diesen Leuten wohl lieb sein dürfte.

    Insofern ist es gut, daß der Bay. Rundfunk uns mit derlei Platituden wenigstens aufschiebenderweise verschont und die tatsächlich wichtigere Berichterstattung über das verheerende Beben in Japan an deren Stelle setzt. Mögen die leidgeprüften Leute dort, die Teil einer bedeutenden und großartigen Zivilisation sind, jede erdenkliche Hilfe bekommen, die sie benötigen.

  24. Sie haben den Sendeplatzt ja für eine andere Folge der glichen Sendung benutzt. Der Japan-Beitrag kam danach. Aber mir ist eine Verschiebung auch recht, denn Japan wird jetzt alles überschatten. (Wenn das nicht der Grund war…)

  25. Wenn hier bei den Kommentaren manchmal sehr deutliche Worte fallen, ist das für mich ok. Das ist mir lieber als dieses kriecherische Zensieren bei den MSM. Ich schreibe manchmal auch dort, um auf PI aufmerksam zu machen. Das wird fast immer zensiert, vor allem bei FOCUS.

    Am schlimmsten ist aber WO. Die machen die Kommentarbereiche manchmal nach drei islamkritischen Posts schon zu, die feigen Manipulierer. Inzwischen geht der Trend dahin, Kommentare gar nicht erst zuzulassen. Die wissen wohl inzwischen so ungefähr, was der Bürger denkt. Immerhin etwas.

  26. Was soll man vom bayerischen Fernsehen erwarten? Da werden die linken Meinungspopulisten a‘la Südwild mit der pseudo-antifa Einstellung dumm daher schwätzen. Es wird über Sinn und Ansinnen von PI mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Nazi-Keule herumgefuchtelt und herum schwadroniert.
    Wenn man aber die Bayern kennt, ist dort eine ganz andere Gefühlslage vorhanden, als sie wirklich im Fernsehen zugeben wollen. Zu indoktrinierend war die jahrzehntelange Nazikeule wirksam. Außerdem geht es Bayern noch vergleichsweise gut, da die Wirtschaft brummt. Man merkt aber schon sehr, dass sich dort auch die Stimmung dreht. Mit Sicherheit würden 95% aller Bayern eine Moschee in MUC auf dem Stachus ablehnen und die Rauschebärte und Kaftanträger heraus befördern – aber der bayerische Löwe ist zahnlos und träge und zögerlich in seinem Wesen!?
    Auf alle Fälle ist eine Sendung im BR eine gute Werbung für PI! Zumal die Bayern gemerkt haben, wie einseitig auch ihre fünf bayernweiten FM-Rundfunksender (BR1, BR2, BR3, Antenne und BR5akt) sind, das beginnt bei der Schlafmusik die gesendet wird und endet im Sinnlossender auf DAB on3radio.

  27. Es gab aber so gegen 18.00 Uhr eine Sendung auf Bayern alpha.
    Der Theologieprofessor Eugen Biser, den ich eigentlich sehr schätze, sieht uns in der Pflicht, dem Islam zu einer Aufklärung zu verhelfen.

    Nur, – ich habe keine Lust meine Kultur für die Reform des Islam zu opfern. Mein einziges und kurzes Leben will ich nicht in den Dienst eines Euroislam stellen. Weiter will ich auch nicht für Institutionen bezahlen, die sich das zur Aufgabe gemacht haben. Ich meine damit den Öffentlich Rechtlichen Rundfunk und zahlreiche staatliche Einrichtungen.

    Wenn hier jemand liest, der der Partei „DIE FREIHEIT“ nahe steht: Bitte stellt laut und öffentlich hörbar die Forderung nach einer Halbierung der GEZ. Nur wenn man den Propagandisten und Deutschlandvernichtern das Geld nimmt, kann man sie bremsen. Diese Volksfeinde müssen ihr ideologisches Handeln aus eigener Tasche bezahlen, wie wir dies mit unserem Eintreten für ein freies und aufgeklärtes Deutschland auch tun – müssen.
    Irdendwann muß doch diese verkehrte Welt, daß man mit unserem Geld die Wünsche der Invasoren erfüllt, ein Ende haben.

    GEZ halbieren – oder wieder Programme für die eigene Bevölkerung machen.

  28. Unsere Nachrichtensendungen haben den Flair der „Aktuellen Kamera“ der ehemaligen DDR schon längst erreicht. Da wird zensiert, einseitig berichtet und versucht die Bevölkerung zu manipulieren. Genauso wie damals unter einem Göppels.

    Talk-Shows sind langsam dazu verkommen, krude grüne Weltanschauungen ins richtige Licht zu setzen. Meist mit dem Motto alle gegen einen. Und dann sind da noch die Vorzeige-Moslems. Studiert, angepasst und perfekt der deutschen Sprache mächtig.

    Und jetzt noch einen Beitrag in unserem Gutmenschen-Fernsehen über PI. Das kann nicht gut gehen. Da versucht die Politische Korrektheit einen Beitrag zu zur Politischen Unkorrektheit zu machen.

    Das ist fast so als wenn katholische Nonnen versuchen einen Pornofilm zu drehen.

    Was da raus kommt kann sich jeder auch mit wenig Fantasie vorstellen!

  29. OT

    #5 nuke (11. Mrz 2011 16:07)

    OT:
    Körtings Grundsatzreferentin Sawsan Chebli

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/islam-macht-mir-das-leben-leicht/3868216.html

    ________________________________________________

    danke für den sensationellen link.
    Grundsatzreferentin für WAS?
    —-Ja, richtig, für…..interkulturelle…blablabla

    ….schiebt Projekte an…….ja()! UND ISLAM-KONFERENZ…..wow, wow, wow…boah, ….

    ….Islam hat ihr bei der Karriere geholfen(!) 🙄

    Soll mich das jetzt etwa überraschen??????!!!!!

    Wir sollten mal dringend eine Statistik erheben, wieviele solcher „interkulturellen“ Berater, die wir AUSSCHLIESSLICH offensichtlich NUR für muslimische TURKARABER benötigen,

    denn wer hätte JE von japanischen, vietnamesischen, koreanischen, oder oder oder chinesischen
    „interkulturellen“ BERATERN gehört???

    Man kann es nicht fassen, es ist wie …… .

    Tja, ohne die Torktazi bräuchten wir keine solchen interkulturelle-Berater, weder weiblich noch männlich, noch sächlich!!1

    Welch Aberwitz! :mrgreen: 🙄
    _______________________________________________

    Mir graust es schon vor dem Bericht über das ZIEM im BR Fernsehen. Ich höre schon die Beteuerung der aufmarschierenden Imame,daß wir ohne dieses „Eroberungs-Islam-Zentrum“ nicht weiterleben können, welch Narretei!

    MIT schönsten Beziehungen zum ober-moderatem Imam Bajrambejamin Idriz aus Penzberg zu einem gewissen Prof. Husein Djozo als „Pionier islamischer Reformen“ in Bosnien und Herzegowina.
    http://www.pi-news.net/2010/11/die-seltsamen-verbindungen-des-imams-idriz/
    und
    http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/11/Focus-Artikel.jpg

  30. OT

    #5 nuke (11. Mrz 2011 16:07)

    OT:
    Körtings Grundsatzreferentin Sawsan Chebli

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/islam-macht-mir-das-leben-leicht/3868216.html

    ________________________________________________

    danke für den sensationellen link.
    Grundsatzreferentin für WAS?
    —-Ja, richtig, für…..interkulturelle…blablabla

    ….schiebt Projekte an…….ja()! UND ISLAM-KONFERENZ…..wow, wow, wow…boah, ….

    ….Islam hat ihr bei der Karriere geholfen(!) 🙄

    Soll mich das jetzt etwa überraschen??????!!!!!

    Wir sollten mal dringend eine Statistik erheben, wieviele solcher „interkulturellen“ Berater, die wir AUSSCHLIESSLICH offensichtlich NUR für muslimische TURKARABER benötigen, so beschäftigen.

    Denn wer hätte JE von japanischen, vietnamesischen, koreanischen, oder oder oder chinesischen
    „interkulturellen“ BERATERN gehört???

    Man kann es nicht fassen, es ist wie …… .

    Tja, ohne die Torktazi bräuchten wir keine solchen interkulturelle-Berater, weder weiblich noch männlich, noch sächlich!!1

    Welch Aberwitz! :mrgreen: 🙄
    _______________________________________________

    Mir graust es schon vor dem Bericht über das ZIEM im BR Fernsehen. Ich höre schon die Beteuerung der aufmarschierenden Imame,daß wir ohne dieses „Eroberungs-Islam-Zentrum“ nicht weiterleben können, welch Narretei!

    MIT schönsten Beziehungen zum ober-moderatem Imam Bajrambejamin Idriz aus Penzberg zu einem gewissen Prof. Husein Djozo als „Pionier islamischer Reformen“ in Bosnien und Herzegowina.
    http://www.pi-news.net/2010/11/die-seltsamen-verbindungen-des-imams-idriz/

  31. „Wie uns der Bayerische Rundfunk soeben mitgeteilt hat, muss der angekündigte Beitrag über PI wegen des Erdbebens in Japan auf einen der nächsten Tage verschoben werden.“

    —-

    Damit ist hoffentlich nicht der Sankt Nimmerleinstag gemeint.

  32. #25 Pazifaust (11. Mrz 2011 17:34)

    Der japanische Bericht ist in der Tat wihtiger. Den Leuten vom BR rate ich in der Zeit den Koran zu lesen. Vielleicht wird dann die Ausstrahlung wegen redaktioneller Arbeit erneut verschoben.

    —–
    Würden sich die Leute beim BR das tatsächlich antun, ich meine den Koran zu lesen, sie kämen auf jeden Fall zu dem Ergebnis, das sei sicher alles nur total falsch übersetzt.

  33. Themen sind unter anderem die Ziele von PI, das Problem von einzelnen problematischen Aussagen im Kommentarbereich.
    Will Herr Oechslen die Meinungsfreiheit hier beschneiden und ganz verhindern? Offenbar sollen Deutsche nur noch das Maul halten.
    Wenn hier in PI gewissen Islamunterstützern die Aussagen der Kommentatoren problematisch erscheinen, sollten die sich erst einmal mit den Ursachen beschäftigen, bevor sie in ihrem vorauseilenden Kadavergehorsam das Schwert über die sich Verteidigenden hängen. Es ist eine Unverschämtheit, daß sich Personen des öffentlichen Lebens immer wieder schützend und schon im Vorfeld zu Helfershelfern für Verbrechen und Gewalt für den Islam stark machen

  34. Nun, wer von uns erwartet den überhaupt einen objektiven Bericht des BR?
    Wir werden sicher wieder Rechtspopulisten, Nazis und Islamophobe genannt werden…

    Aber die Werbung können wir gebrauchen und trotz der diffamierungen wächst unsere Zahl täglich!

  35. #42 Anti-EU

    Wir werden sicher wieder Rechtspopulisten, Nazis und Islamophobe genannt werden…

    Es sind in meinem Bekanntenkreis die eigenständigen Charaktere, die Selbstdenker und Vernunftbasierten, welche sich gerne so titulieren lassen. Durchaus mit erkennbarem Stolz, denn sie wissen sich schon aus Gewohnheit als Selbstdenkende auf dem richtigen Weg.

    Sie betrachten die Trend- und Modebewussten Mit- und Hinterherläufer mit einiger Verachtung bei deren Werk als Wasserträger der islamischen Landnehmer. Nicht die Landnehmer sind verachtenswert; nein die hipp´en aufgeklärten Idioten sind die bedauernswerten Wesen, Selbst dann, wenn sie von ihrer Fron aufwachen und sich auf unsere Seite stellen sind sie zu bedauern, denn sie haben sich nicht selber überzeugen können – sie mußten sich überzeugen lassen. Das Schiksal des Massenmenschen, der eben nie Trendsetter sein kann, weil er lieber dient als alleine steht.

  36. LOL, haben die PI schon wieder versetzt?

    Ich würde mir ferner auch mal überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist – auch was den eigenen Ruf angeht – für einen kleinen, linkspopulistischen Staatsfunk Werbung zu machen, den höchstens noch Oma Erna aufm Dorf überhaupt anschaut und dessen Propaganda vielleicht nicht einmal die mehr frisst.

  37. Glaubt hier jemand an eine positive Berichterstattung über PI im DDR-TV?

    Solange die Münchner nicht dagegen protestieren und ihren SPD-Oberbürgermeister abwählen, wird dieses ZIE-M, eine Brutstätte der Gewalt und des Hasses, wohl dort errichtet werden.

  38. @ #47 Thomas A.

    Ich habs mir angeschaut und das ganze Wochenende ist versaut. Vor allem ärgert mich dass ich den Schrott auch noch mit meinen GEZ-Gebühren finanziere. Abgesehen von dem fürstlichen Gehalt der Bediensteten.

  39. Hm … hab mir den Beitrag angesehen. Seltsame Sache. Ein unverkennbarer Wille zum Schlechtmachen von PI ist da. Aber nichtmal das kriegen sie hin. Ausgerechnet mit dem Sarrazin-Link und einem relativ harmlosen Kommentarbeispiel wollen sie PIs „Boshaftigkeit“ untermauern 🙂
    Haben wohl nur mal kurz den Praktikanten fünf Minuten lang die Seite überfliegen lassen.

  40. @GrundGesetzWatch

    Ja, lediglich stümperhaft gemachte Hetze würde ich sagen.
    Hoffentlich macht sich wenigstens der Eine oder Andere Zuschauer ein eigenes Bild von PI.

  41. OT Freien Wähler in Frankfurt machen so richtig Dampf … jeden Tag was POSITIV Neues

    Die Gruppe „Engagierte Christen für Frankfurt“ innerhalb der FREIEN WÄHLER in Frankfurt wird in denn nächsten Tagen bis zur Wahl eine Werbeschrift vor und in den Gemeinden ver-teilen, in denen die Mitglieder dieser Initiative zu Wahl der Liste 7 und von bekennenden christlichen Kandidaten auf den Listen der FREIEN WÄHLER aufrufen.

    Die Initiative hat sich zusammengefunden, um in der kommenden Legislaturperiode als Stadtverordnete und Ortsbeiräte „aktiv christliche Werte in die Stadtpolitik einzubringen“, wie es in der Werbeschrift formuliert ist.

    Das ist eine Klare Absage an den von den Big Parteien Verhimmelten und propagierten islam

  42. Der Bericht hat PI so schlecht gemacht, wie neulich der Bericht über Richterin Heisig ihren Suizid bewies. Also irgendwie gar nicht.

    Er soll PI schaden, erfüllt aber nicht seinen Zweck.

    Vielleicht sollte PI mal einen Bericht über den BR veröffentlichen…

  43. 46 Mekk@schwein (18. Mrz 2011 17:14) Glaubt hier jemand an eine positive Berichterstattung über PI im DDR-TV?

    Solange die Münchner nicht dagegen protestieren und ihren SPD-Oberbürgermeister abwählen, wird dieses ZIE-M, eine Brutstätte der Gewalt und des Hasses, wohl dort errichtet werden.

    ““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
    Die „Großkopferten“ in München wollen doch nur wieder „Hauptstadt der Bewegung“ werden ❗

    :mrgreen:

    …aber dann werden einiger hier im Land nichts mehr zu lachen haben…

    😯 😆

  44. #54 Pazifaust (18. Mrz 2011 17:38) Der Bericht hat PI so schlecht gemacht, wie neulich der Bericht über Richterin Heisig ihren Suizid bewies. Also irgendwie gar nicht.

    Er soll PI schaden, erfüllt aber nicht seinen Zweck.

    Vielleicht sollte PI mal einen Bericht über den BR veröffentlichen…

    “****************************************************************************************“

    Material ist genug da… 😆

    http://deutschelobby.wordpress.com/2010/10/01/br-reporter-geben-sich-als-rechtsradikale-aus-staatsschutz-ermittelt/

  45. na wollen wir hoffen,
    dass die vom Bayerisches Fernsehen nicht alle Ausländer in Deutschland „pauschal auf die Seite der Muslime setzen“, denn gerade wir nicht-muslimischen Ausländer sind in Deutschland besonders anpassungsfähig und PRO-Deutsch eingestellt (und alles andere als Gutmensch-Islamfeundlich, sondern eher konservativ Deutschland unterstützend).

    Übrigens ich bin Ausländer, aber 100% nicht Muslim, 100% pro PI, 100% hier integriert, 100% ohne Sonderforderungen an D. Staat (aller Muslims), nur das einzige was ich hier in D. nicht mag sind die Mainstreammedien, eben weil sie die deutsche Gesellschaft bescheissen/belügen des P.C. wegen!

  46. #62 DerBoeseWolf (18. Mrz 2011 17:52)

    Also heute lief er wieder nicht im TV. Wurde der schon ausgestrahlt?

  47. Langweiliger Beitrag des BR.
    Foxy Lady hat es mit der 0815-Aussage, dass alle Muslime potentielle Terroristen sind, ins Fernsehen geschafft. :mrgreen:

    Aber herzlich Willkommen allen neugierig gewordenen Schwaben & Altbayern-Zuschauern. 😉

  48. PI hat ohne Wissen und Erlaubnis aus einer Presseinformation des bayerischen Innenministers zitiert? Habe ich das falsch verstanden?

    Ansonsten: die haben zwei oder drei Beiträge bei PI gefunden, die in ihr pädagogisches Transportsystem zur Unterrichtung der Leseunwilligen scheinbar hineinpassen. Was solls. Wer aufgrund dieser Sendung tatsächlich hierherfindet, der wird mit den tatsächlichen Problemen, die der Islam uns bringt, konfrontiert.

    Danke, BR.

  49. Der BR wieder unseriös. Leserkommentare und Anzeigen werden als redaktionelle Äußerungen von PI dargestellt.

    Btw, liebe Freunde vom BR: Um eine Pressemitteilung zu zitieren, benötigt man nicht das Einverständnis ihres Herausgebers.

  50. Genauso hab ich mir den Beitrag des BR vorgestellt. Das die Gutmenschen ihren „Heiligenschein“ überhaupt noch schleppen können ist mir ein Rätsel………

  51. Der Beitrag lief kurz nach dem Islamzentrum. Das Geld dafür wurde bei irgendeinem Scheich beantragt.

  52. Wenn hier bei den Kommentaren manchmal sehr deutliche Worte fallen, ist das für mich ok. Das ist mir lieber als dieses kriecherische Zensieren bei den MSM.

    Mal bitte etwas über den Tellerrand schauen. Hier wird auch viel gelöscht und zensiert. Nicht die Leute die „Scheiss Türken“ schreiben, aber diejenigen, die sich auch kritisch mit diesem Blog außeinandersetzen.

  53. „PI zitiert beispielsweise, ohne dessen Wissen und Einverständnis, eine Presseerklärung des bayerischen Innenministers!“

    🙂 ich lach mich schlapp! 🙂

  54. Habe mir den Beitrag mal angeschaut. Und es stimmt doch, was dort gesagt wird.

    Schlusswort: Es geht dem Islam nur um eines: Die Weltherrschaft!

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  55. Ich habe mir den Beitrag gerade angesehen. Kann nicht sagen dass PI gut dabei weggekommen ist. Wundert mich jedoch nicht, da ja die lieben Muslime bei PI nicht gut weg kommen. Als unterm Strich ein Beitrag auf den man verzichten kann.

  56. #47 Thomas A. (18. Mrz 2011 17:15)

    Gracias!

    Nun, der Beitrag war doch nicht schlecht. Alles wahr. Bis auf diesen Ochslein, Ochsen, Ochsdings. :mrgreen:

  57. Verglichen mit ähnlichen niederländischen Websites sehe ich keine oder kaum problematische Aussagen im Kommentarbereich. Im Gegenteil, Niederländer sind meistens viel direkter oder weniger feinfühlig, gemäß unserer niederländischen Landsart.

  58. Ich war nicht sonderlich überrascht, das man als Landesrundfunkanstalt nichts gutes an PI lassen würde; selbst ein neutraler Bericht würde schon eine gewisse Tolleranz/Sympathie gegenüber PI zeigen. Das man aber auf solchen mitteln zurückgreift wie zitat: „PI zitiert beispielsweise, ohne dessen Wissen und Einverständnis, eine PRESSEerklärung des bayerischen Innenministers!“ Wodurch versucht wird, Pi ins Kriminelle licht zu rücken, Hat selbst mich überrascht. Wie auch immer; Danke für die Werbung BR… :p

  59. Ou, diese PI-Nazis! Haben doch glatt Werbung für Sarrazin und gegen den CDU-Linksrutsch! Böse, böse. 😉

  60. Unglaublich!

    Liebes PI-Team, wie konntet ihr so etwas Unglaubliches tun?

    Ihr habt eine öffentliche Erklärung des bayrischen Innenministers ohne dessen Zustimmung!, zitiert!

    Pfui, PI-Team, so etwas käme in den Öffentlich-Rechtlichen niemals vor. BR, und wohl auch ganz Deutschland, ist wohl zu recht entsetzt.

    (Dass der BR in fünf Minuten selber zwei Mal einen Blogeintrag zitierte, ohne dessen Verfasser um seine Zustimmung zu fragen, zählt natürlich nicht, weil das etwas völlig anderes ist.)

  61. Bis zu diesen Zeitpunkt haben waren heute über 95000 Besucher auf dieser „bösen“ Site, auf dieser Seite 250 Besucher. Wir reden hier von einer „kleinen verblendeten Minderheit“. Das Buch von Sarrazin kauft der natürlich nur selber in hunderter Pack, damit es in der Bestsellerliste des Stern beleibt. Die gefährlichste Gefahr ist die die man nicht sieht oder die man nicht wahr haben will.

    bleibt kritisch

  62. „jeder muslim ist ein potentieller terrorist“ – was an dieser aussage extrem ist, dass verstehe ich nicht. das ist im prinzip einfach ne sehr leere aussage. wenn ich behaupte, dass potentiell jeder mensch zum amokläufer werden kann, dann ist das ja auch nicht skandalös…ich bin kein psychologe, weiss nicht was einen amoklauf auslöst. richtig ist, dass so ziemlich alle selbstmorattentäter muslime sind – also macht es doch sinn, nicht unter den mormonen nach potentiellen attentätern ausschau zu halten.

    natürlich geht die aussage nicht tief genug, weil nicht jeder muslim strenggläubig ist – man kann den kreis also noch enger ziehen.

    bei der berichterstattung ist mir sonst noch aufgefallen, dass die zitate ausm kommentarbereich am anfang eher als inhalt eines beitrags dargestellt wurden….

    auch an der letzten aussage gibt es nichts auszusetzen. der islam möchte die ganze welt islamisch machen. das ist übrigens auch ein ziel von anderen religionsgruppen (nur das diese nicht so radikal vorgehen). mal abgesehen davon kann man diese aussage beispielsweise durch interviews mit pierre vogel belegen. oder aber durch den koran. aber gut, fakten sind uninteressant…

  63. Der Bericht hat in (mindestens) einem Recht: Es finden sich hier laufend hetzende und Gewalt verlangende Kommentare auf der Seite. leider tun die Verantwortlichen viel zu wenig, um diese kurzfristig wieder verschwinden zu lassen.

    Dass die ultra-rechten Hetzer das Bild von PI nicht weiter verschlechtern, müsste den Machern der Seite dieses Mehr an Aufmerksamkeit wert sein!

  64. Tch fands ne schöne Werbung für PI. Egal was sie über Dich sagen – Hauptsache sie sprechen über Dich

  65. wie ich es schon sagte, das einzige was ich hier in D. nicht mag (ich bin prodeutscher Ausländer) sind die Mainstreammedien, eben weil sie die deutsche Gesellschaft bescheissen/belügen des P.C. wegen – die PI-Kommentare dort die sie hingestellt haben, sind so absurd-selten (ich habe die hier nie gelesen), dass man nur von einer P.C. Hexenverfolgung reden kann (dabei findet man umgekehrt „gerade solche extrem radikalen Kommentare von Muslime“ tausend fach mehr in Youtube und anderen ganz normalen Seiten)
    Aber was in Deutschland nicht sein darf (einfach nur Patriot zu sein und für deutsche Interessen einzustehen) wird so ins Rechtsextreme Lager gedrückt (dabei verleugnet man im BF-Video sogar, dass diese Seite sehr projüdisch und proamerikanisch ist – damit die BF-Zuschauer ja bloß nicht anfangen zu denken!!)

    Ich weiß nicht mehr was ich noch zu deutschen Mainstreammedien sagen kann, außer dass sie die größten Feinde Deutschlands sind (kastrieren existenzielle deutsche Interessen, sagen sogar ich als Ausländer)

  66. Ich beziehe mich auf meinen Kommentar unter #28 Tom62 (11. Mrz 2011 18:17) und ergänze, daß der „Bayrische Rundfunk“ in seinem Beitrag exakt das macht, was er diesen Seiten und damit „den Islamkritikern“ als solchen – gemeinhin unterstellt hat: Er selektiert einzelne, unzweifelhaft inakzeptable Kommentare heraus, um, unter sorgfältigster Umgehung vorhandener sachlicher Argumente, aus der vorgenommenen Auswahl eine generelle Haltung des Menschenhasses zu konstruieren, die dem Blog „PI“ – als solchem natürlich – angeblich „zu eigen“ sei. Damit ist die Grenze zur Propaganda weitestgehend überschritten, die zur Hetze ist zumindest tangiert.

    Des Weiteren zeugt schon die Ansage von Unkenntnis, anderenfalls hätte sie nicht moniert, daß eine „Presseerklärung des bayr. Innenministers“, mithin also eine ohnehin schon öffentlich gemachte Information, „ohne Wissen“ ihrer Herausgeber zitiert und – was nach Meinung dieser Leute wohl noch schlimmer ist – auch noch einschlägig kommentiert worden sei. Plakativ vorgetragenes Unwissen gesellt sich zu selektiver Halb- und damit Scheininformation und wird zu einem gefährlichen, weil „ideologisierenden“ Gemenge, das dem unbedarften Zuschauer als „seriöse Berichterstattung“ verkauft werden soll.

  67. Die tun so als wäre der Islam wahrhaftig eine Religion des Friedens und stellen uns so hin als würden wir uns die Aussagen diese selbst ehemahlige Moslems sagen nur ausgedacht haben und als seien WIR die Bösen…naja…BR eben…“Brauner Rand“

  68. Alles in Allem war der Beitrag doch gar nicht so schlimm. Insbesondere die beiden Leserkommentare waren doch recht harmlos. Und wenn BR z.B. hyperventiliert, weil auf PI steht, dass der Islam die Weltherrschaft will, dann dürfte das eine ganze Menge Leute eher für dieses Blog interessieren als abschreckend wirken. Gleiches gilt für die ach so schreckliche Literatur, die über PI angeboten würde … und BR zeigt den Kopf Sarrazins: Offensichtlich hat man in den Redaktionsstuben vergessen, dass dessen eigentliches buch über 1.3 Millionen Mal verkauft wurde. Wenn BR sich dann noch darüber empört, dass PI ohne zu Fragen eine Presseerklärung des bay. Innenministers zitiert; ist das doch einfach nur richtig süß! :mrgreen:

  69. #84 derH (18. Mrz 2011 18:40)

    natürlich geht die aussage nicht tief genug, weil nicht jeder muslim strenggläubig istt

    Und da beißt sich die Katze in den Schwanz. Nur eine Person, die die Gebote Allahs bis ins Detail versucht zu befolgen, verdient die Bezeichnung Moslem. Ein nicht strenggläubiger Moslem begeht genau genommen Apostasie, welche wiederum zum Tod durch Bestrafung führen kann. Mit anderen Worten, einmal Moslem, immer Moslem. Alles andere ist haram.

  70. Mit einer Aussage hat der Bericht leider Recht. Wenn im Kommentarbereich steht, dass „alle Moslems potentielle Killer sind“, dann darf man sowas nicht stehen lassen. Mit so einem Bullshit schaufeln wir unser eigenes Grab…denn sachlich betrachtet ist diese Unterstellung einfach falsch und da darf man sich dann nicht weundern, wenn man dafür als Volksverhetzer angegangen wird.
    Ich bin auch islamkritisch und PI – Fan, aber so ein Müll sollte dringendst gelöscht werden. Sonst wird wegen so einem Bullshit eines Tages das Board vom Gesetzgeber geschlossen….
    Mein Aufruf an alle: Reißt Euch zusammen und bleibt bitte sachlich!

  71. Mich freut dieser Beitrag des BR sehr, da er PI mit Sicherheit neue Anhänger bringen wird. Allein die tendenziöse Art und Weise der Gutmenschen-Berichterstattung lässt doch jeden vernünftig denkenden Menschen aufhorchen und auf die Idee kommen, hier selbst man reinzuschauen.

    Das erinnert mich sehr an mich selbst. Ich kannte PI vor ca. einem Jahr überhaupt noch nicht. Aufmerksam wurde ich durch einen Beitrag des Deutschlandfunks, der über die „Islamhasser“ herzog. Ich besuchte daraufhin die Website und war begeistert.

    Selbstverständlich habe ich es mir im Anschluß nicht nehmen lassen, dem Deutschlandfunk per E-Mail für seinen wertvollen Hinweis auf PI zu danken.

  72. Eine Presseerklärung ist doch gerade zur Information der Öffentlichkeit, wieso muß man eine Erlaubnis der Pressestelle haben, um daraus zu zitieren oder sie wiederzugeben???

    Selten so einen Schwachsinn gelesen bzw. gehört, wer das wohl wieder zusammengestoppelt hat?!

    Ansonsten das übliche Gutmenschengesabber, gähn!

  73. Sehr gute und klare Aussagen von Michael Stürzenberger. Kompliment dafür.

    Da im Bericht nicht erwähnt wird, dass die zitierten Aussagen aus dem Kommentarbereich entnommen wurden entsteht der Eindruck, dass diese aus Berichten von PI stammen. Womöglich noch von Michael Stürzenberger selbst da er zwischen den Zitaten eingeblendet wird.

    Bestünde nicht die Möglichkeit vom Bayrischen Fernsehen eine Richtigstellung einzufordern um ein 2. Mal für PI zu werben?

  74. #96 haramscout (18. Mrz 2011 19:08)

    Ich würde das nicht so „eng“ sehen. Ich behaupte, dass alle Deutschen und Österreicher potentielle Mörder sind.

    Und ? Gibt es einen Gegenbeweis ? Ist es wissenschaftlich oder seitens eines offiziellen Staatsvertreters in irgendeiner Form auszuschliessen ?

    Nein, ist es nicht.

    Daher muss man das pragmatisch und als allgemein gültige Aussage betrachten 😉

  75. #101 Bonusmalus (18. Mrz 2011 19:14)

    Nachtrag: potentielle Mörder und/oder Totschläger im rechtlichen Sinne ist gemeint. Mord beinhaltet ja generell Vorsatz.

  76. Der BR sollte mal einen Bericht über das bringen, was in Moscheen in Deutschland gepredigt wird.

    z.B. Hamburger Lektionen – 29/09/08

    Die Logik des Grauens

    Der Filmemacher Romuald Karmakar zeigt Predigten des Imams Fazazi, den auch drei der Attentäter vom September 2001 kannten. Karmakar fügt nichts hinzu, der Text selbst ist zum Fürchten.

    Predigen für die Weltherrschaft des Islams
    In Romuald Karmakars Dokumentarfilm „Hamburger Lektionen“ sehen wir gut zwei Stunden lang Zapatka zu, wie er zwei Lektionen des militant-islamistischen Imams Mohammed Fazazi vorträgt. Beide Texte hatte Fazazi 2000 in der Al-Quds-Moschee, einer Hinterhof-Moschee in Hamburg, vorgetragen, unterbrochen von Fragen des Publikums. Verhandelt wird ein breites Spektrum – von theologi- schen Erwägungen, etwa wann genau der Ramadan beginnt, bis zu detaillierten Betrachtungen, etwa ob es Ausnahmesituationen gibt, in denen eine Muslima alleine reisen darf.

    http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/hamburger-lektionen/1889400.html

  77. #101
    Die Frage ist doch, ob das eines Tages ein Richter genauso pragmatisch sieht wie Du…
    Und als allgemein gültige Aussage werden es die Richter wohl auch nicht sehen. Niemandem ist damit gedient, wenn wir uns mit solchen Aussagen das eigene Grab schaufeln……..

  78. Entschuldigung fürs OT, aber es regt mich so auf:

    In ZDF-Heute sehe ich grade eine Szene aus Japan, wo zu beiden Seiten einer Straße meterhoch Schutt weggeräumt wurde, nur ein winziger Ausschnitt einer grandiosen Leistung nur eine Woche nach diesem grauenhaften Erdbeben, aber unsere Toiletten-Medien berichten nur und pausenlos und immer wieder von der „Atomkatastrophe“ und versuchen den Japanern anzuhängen, dass sie nicht zur Versorgung der Betroffenen fähig seien.

    Ich hoffe, dass Japan in diesen Tagen bessere Freunde hat als uns!

  79. haramscout (19:08):
    >>Wenn im Kommentarbereich steht, dass “alle Moslems potentielle Killer sind”, dann darf man sowas nicht stehen lassen.<<

    In mancher Weise lege ich mich hier beständig mit den unterschiedlichsten Leuten an, weil ich um ein gewisses Maß an Sachlichkeit bemüht bin. In diesem Fall aber widerspreche ich nun Ihnen: Wir sollten nicht mit Wattebäuschchen werfen; und in einem Land wie Germanistan, wo die öko-rot-faschistische Fraktion mit Blick auf die Bundeswehr herumbrüllt, dass Soldaten Mörder wären; in solch einem Land muss man sagen/schreiben, dass in jedem Mohammedaner ein potentieller Terrorist steckt. Der jüngste Vorfall am Frankfurter Flughafen, wo zwei unserer amerikanischen Freunde im Namen Allahs von einem zuvor noch ganz toll integrierten Mohammedaner ermordet wurden, ist zudem ein schrecklicher Beleg für diese Aussage.

  80. Gute Werbung für PI. Habe über diese, von der Zeit und den Tatsachen schon längst überholte, infantil präsentierte Belehrungssendung nur gelächelt. Alles schon gehabt in NL.

  81. Ich habe im BR-Beitrag die Nazikeule vermisst. Sonst macht der Film einen eher hilflosen Eindruck unserer zwangsfinanzierten Medien. Fast tun mir die Mitwirkenden PI-Denunzianten schon leid….

  82. elfenzauber (19:09):
    >>Selbstverständlich habe ich es mir im Anschluß nicht nehmen lassen, dem Deutschlandfunk per E-Mail für seinen wertvollen Hinweis auf PI zu danken.<<

    😆 😆 :mrgreen:

  83. #105 haramscout (18. Mrz 2011 19:18)

    Ich gebe dir grundsätzlich auch recht, Mässigung schadet auf keinen Fall 😉

    Aber trotzdem muss man faktisch und inhaltlich einer solchen Aussage sogar zustimmen, zumal ein Mohammedaner ja nach dem Koran lebt und dies die allumfassende und unumstössliche Richtlinie für das Leben ist.

    Und was steht im Koran, respektive was schreibt der Koran vor ?

    Wir wissen es. Und ein Mohammedaner weiss es auch. Somit ist diese Aussage sogar mit dem Koran zu beweisen und als richtig anzusehen. Die Möglichkeit (Potenz) ist auf jeden Fall gegeben. Und das ist des Pudels Kern. 😉

  84. @ #16 aschenputtel

    So, nun könnt ihr mich löschen und sperren

    Hältst du dich für so wichtig? Du bist aber sicher kein „eitler Selbstdarsteller“?

  85. 😆

    Ob Öchslen nun endlich mal den Koran gelesen hat, weil er in dem Bericht den Volksverhetzungsparagraphen und das Verbot von Hassideologien anspricht?

    „Mein Koran“, Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

    Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

    Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

    Sure 61, Vers 9: „Er ist’s, der Seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.“

    Dabei stellt sich die Frage, warum Öchslen diese Hassideologie derart vehement verteidigt und warum man in den verschiedensten Kreisen davon überzeugt ist, die Hassideologie mit Herrschaftsanspruch in Deutschland willkommen heissen zu müssen.
    Den mit dem Islam vergleichbaren Nationalsozialismus hat man erfolgreich abgeschafft, den Islam hingegen fördert man.

    Verrückte Welt.

  86. Wunerbare Werbung für PI!

    Besser und dümmer könnten sich die „öffentlich“ „rechtlichen“ gar nicht anstellen.

    Das gibt wieder ein paar tausend mehr Leser! Nur aus Bayern!

    Beim NDR ist PI leider noch nicht angekommen.

    Das war der Ritterschlag.

    Und jetzt noch ins Hauptprogramm der ARD. So ala Anne Will, der Presseclub, Maischberger oder Illner.

    Das müsste doch zu schaffen sein.

    PI

  87. Aufruf zum Religionshass Herr Islambeauftrager Oechslen?

    „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden ;“

    Sure 8,55

    Natürlich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, falsch übersetzt, für Nichtmuslime nicht zu verstehen und in der Bibel ja auch und sowieso etc.

    Warum interviewt der Bayerische Rundfunk in solchen Fragen solche, denen doch selber die Säkularisierung der absolute Dorn im Auge sein muss?

    Wollen Sie ein wenig Aufstachlung zum Relgionshass lesen Herr Oechslen?

    „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei mir jene, die an Allah glauben sind und nicht ungläubig werden“

    Ist doch alles relativ nicht? Im Koran, in der Bibel etc. doch auch und gerade Toleranz und Vergangenheit etc…

    Zum unverbindlichen Dialogquatschiquatschi am Runden Tisch bin ich gerne bereit! Ich habe mir auch schon einen ganzen Sack voll Forderungen zusammengestellt und kann innerhalb von Sekunden auf der Palme sein und Drohungen aussprechen wenn jemand meine Gefühle beleidigt!

    Mit gottlosen Grüßen!

  88. Das interessante an der ganzen Sache ist doch, daß PI für die Medien immer wieder so erwähnenswert ist und sie dadurch es geschafft haben PI entsprechend bekannt zu machen.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß manche von denen auf der Seite von uns Islamkritikern sind, dies aber offiziell natürlich genau umgekehrt darstellen um so zum einen sich selber nicht zum Angriffspunkt zu machen, und zum anderen die Sache selbst genau so wesentlich interessanter zu machen.

  89. Fensterzu (19:25):
    >>@ aschenputtel: Du bist aber sicher kein “eitler Selbstdarsteller”?<<

    I wo; nur die selbsterklärte verfolgte Unschuld. :mrgreen:

  90. Immer wieder versuchen hier ein paar Rechte oder linke U-Boote extreme Kommentare zu hinterlassen. Diese können leider nicht alle sofort gelöscht werden. Daß der BR das aber PI in die Schuhe schiebt ist wohl politisch gewollt, denke ich.
    Ich für meinen Teil habe mich lange auf PI eingelesen, bevor ich mich angemeldet habe. PI benennt die Probleme ohne Umschweife und redet Tacheles, was von unserer Politik und den zumeist hörigen Medien leider kaum noch zu erwarten ist.

  91. #118 Lockheed (18. Mrz 2011 19:27)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Journalist aus den MSM hier täglich heimlich in der Mittagspause mitliest und sich dabei lechzend die Hände reibt.

    Und nicht nur Journalisten, wer weiss, wer hier aller heimlicher oder offizieller Freund von PI ist 😉

  92. @ #112 Bonusmalus

    Und was steht im Koran, respektive was schreibt der Koran vor ?

    Heute im „Deutschland“funk der „Büchermarkt“ von der Leipziger Buchmesse: Eine Verlagsmitarbeiterin erzählt, dass Hörbücher oft gekürzt werden, allerdings gebe es einige Bücher, bei denen nicht ein einziges Wort weggelassen werden dürfe, zum Beispiel die von Marcel Proust.

    Der DLF-Reporter fällt ein: Oder der Koran.

    Das schlimme daran: Dieser arschkriechende Vollpfosten – ein „Kulturredakteur“ – hat das ernst gemeint! Deutschland schafft sich freiwillig ab.

  93. Was auch immer ihre Meinung sein mag, die Wahrheit lässt sich nicht mehr unterdrücken. Und die Folgen der Erkenntnis werden alles verändern, nichts bleibt, wie es einmal war!

    Habt ihr das verstanden, ihr Islamversteher, ihr Kulturrelativierer und ihr Vaterlandsverräter?

  94. inzelnen problematischen Aussagen im Kommentarbereich,

    Was ist damit eigentlich gemeint?

    Ich habe seit ich intensiv lese, nichts dergleichen wirklich wahrgenommen.

    D. h. nicht, dass ich einige Kommentare ganz bewußt so nicht geschrieben hätte.

    Andererseits ist die Politik der Herrschenden (wobei ich i. a. nicht weiß, wofür der Wortbestandteil Herr bei diesen stehen soll) so aberwitzig und so wertfrei, daß man das eigentlich durchaus so sagen kann. Auch mir rutscht da manchmal, so wie jetzt da was raus.

    Ich bin auch nicht bereit da was zurückzunehmen, schließlich sägen die Herrschenden an meinem bisher glücklicherweise noch unversehrten Leben.

  95. Nachtrag zum Büchermarkt im DLF:

    Diesem „Redakteur“ ist nicht die Bibel eingefallen, sondern der Koran. Es ist zum Heulen – oder zum Zuschlagen!

  96. #96 haramscout (18. Mrz 2011 19:08)

    Mit einer Aussage hat der Bericht leider Recht. Wenn im Kommentarbereich steht, dass “alle Moslems potentielle Killer sind”, dann darf man sowas nicht stehen lassen…

    Das sollte man sogar noch betonen. Aus der Masse dieser Verrückten kommen doch die völlig Wahnsinnigen.

  97. #36 One World
    PI braucht keine Editierfunktion!
    Es genügt wenn man den Beitrag vor dem Absenden noch mal durchliest und die Tippfehler korigiert!

  98. #122 Fensterzu (18. Mrz 2011 19:31)

    Und darum gehe ich jetzt auf ein ordentlich gschmackiges Weißbier + eine anschliessende Flasche leckeren Weißwein, aufdass ich auf andere Gedanken kommen möge.

    Ciao, bis die Tage ! :mrgreen:

  99. Predigen für die Weltherrschaft des Islams

    In Romuald Karmakars Dokumentarfilm „Hamburger Lektionen“ sehen wir gut zwei Stunden lang Zapatka zu, wie er zwei Lektionen des militant-islamistischen Imams Mohammed Fazazi vorträgt. Beide Texte hatte Fazazi 2000 in der Al-Quds-Moschee, einer Hinterhof-Moschee in Hamburg, vorgetragen, unterbrochen von Fragen des Publikums. Verhandelt wird ein breites Spektrum – von theologi- schen Erwägungen, etwa wann genau der Ramadan beginnt, bis zu detaillierten Betrachtungen, etwa ob es Ausnahmesituationen gibt, in denen eine Muslima alleine reisen darf.

    http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/hamburger-lektionen/1889400.html

    „Europa fährt mit Vollgas gegen die Wand und geht gegen jene vor, die sagen, daß es auch eine Bremse gibt.“

  100. Eigentlich wäre es die Aufgabe des BR, also des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, uns über das Wesen der „Religion“ Islam möglichst objektiv zu informieren. Aber dazu sind die Damen und Herren von der Glotze aus verschiedensten Gründen nicht in der Lage. Also lullen sie uns weiterhin mit ihren Baron Münchhausen- und Orientgeschichten ein, bis wir glauben, was sie da und wie für uns aus der Welt herausdestiliert haben. Ohne PI-News würden wir nie erfahren, was sie uns alles vorenthalten und wie sie uns weiter hinters Licht führen. Wir sind aber nicht blind, wir sind nicht taub, wir haben noch alle Tassen im Schrank und einen Dach überm Kopf und lassen uns nicht verarschen und zum Schweigen bringen. Noch leben wir in einem freien Land und das wollen wir auch weiterhin tun. In Freiheit leben ist doch das Schönste unter der Sonne. Das wünschen wir allen Menschen. Dafür stehen wir, die Leser, dafür steht PI. Respekt PI!
    Weiter so und 1000 Dank!

  101. Klasse Beitrag des Bayrischen Fernsehen!

    Beste Werbung!

    Ich denke mal da haben 90 Prozent der Zuschauer PI zugestimmt. PI können die Gutmenschen nicht mehr schlecht reden! Wenn ich Gespräche von mir fremden Pasanten auf der Straße über den Islam verfolge, da erscheint PI eher wie eine Kindergarten-Web-Seite.

    Und die naivdoofen Gutmenschen werden von der Realität ihres ach so friedlichen und toleranten Islam noch eingeholt werden.

    Wetten?

  102. @ #128 Bonusmalus #122 Fensterzu

    Und darum gehe ich jetzt auf ein ordentlich gschmackiges Weißbier + eine anschliessende Flasche leckeren Weißwein, auf dass ich auf andere Gedanken kommen möge.

    Erst Weißbier, dann Weißwein, das ist der Beweis: Du musst aus Bayern sein! 🙂 Prosit!

  103. #60 Chessie (18. Mrz 2011 17:45)

    Soviel ich von meiner Schwester, die in München wohnt, weiß, sind dort die Arbeitsplätze von Leuten aus dem RotweinGürtel.

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Räume der Häuser in der Umgebung leer sind.

  104. #96 haramscout (18. Mrz 2011 19:08)

    „Sonst wird wegen so einem Bullshit eines Tages das Board vom Gesetzgeber geschlossen….2

    Ja, was meinst Du denn, warum dieses Board schon längst ausgewandert ist? Weil die Meinungsfreiheit in anderen Teilen dieses Erde eines der höchsten Güter ist!

    Das Board kann nicht mehr gelöscht werden.

    Und leider, all diese Mörder des 11.9. waren ach so integrierte Studenten und Mitbürger.

    Die Aussage jeder Muslim sei ein potenzieller Terrorist ist so verkehrt nicht.

  105. Liebes Bayrisches Fernsehen!

    Was dem ehemaligen Bürger der DDR das Westfernsehen war ist dem Bürger des wiedervereinigten Deutschlands PI!

    Unabhänige nicht von den herrschende Gutmenschen manipulierte Information!

    Wie kann man so naivdoof wie ihr dummen Gutmenschen sein und die Augen vor dieser orientalischen Eroberungs- und Hassreligon so fest verschließen?

    Merkt ihr den nicht dass der Islam alles andere als friedlich und tolerant ist. Ich glaube ihr blöden Gutmenschen würdet auch für die Freiheit eines Adolfs Hitlers kämpfen die Freiheit abzuschaffen. So doof seit ihr!

  106. klar, hier im Kommentarbereich wird auch nicht immer korrekt geschrieben (leider), aber immer noch besser was im Islam gelehrt wird. Das wurde leider nicht erwähnt.
    ABer wie auch wenn sich die Kollegen vom indoktrinierten Staatsfernsehen den Islam auch nicht mal ansatzweise kennen

  107. Jeder Gutmensch beim Bayrischen Rundfunk sollte mal über die Tatsache nachdenken, dass nicht jeder Moslem ein Terrorist ist, aber fast jeder Terrorist ein Moslem ist.

    Aber ich glaube das geht über das beschränkte Weltbild eines normalnaivdoofen Gutmenschen weit hinaus.

    Ja, liebe Gutmenschen wir wissen: Islam ist Frieden. Das stimmt genau so wie wir auf einer Scheibe leben, Schweine fliegen können und Scheiße gut schmeckt!

  108. Aha, jetzt hamse PI aber feste am Wickel !!

    Wie sagte der Herr Ochsendingsda von der evangelisch- sozialistischen Kirche; Religionshass, Hass gegen ganze Völkerschaften ?
    Oje, oje ! Und da kommen sie dem Geisterfahrehrer schon entgegen…
    Und er ruft: Einer ? Tausende, Tauuusende…..
    Hat der Depp den Koran vielleicht schon mal gelesen ?
    Entweder die Brüüda im Glauben haben dem Dhimmie ein Taqqiah- Exemplar in die Hand gedrückt, oder der Herr Genosse im Glauben hat nicht einmal darin rumgeblättert.

    Und die genossenschaftlichen GEZ- Brigaden vom BR ?
    Was soll denn die Aufregung ? Mit welchem Recht zeigt ihr denn mit dem Finger auf PI ?
    Schon vergessen ?? Es ist noch nicht so lange her, daß ihr einen Türken gebaut habt; ohhhh Pardon verehrteste Komsomolz_Innen, ich meinte natürlich:
    Es ist noch nicht so lange her, daß ihr einen NAZI gebaut habt.

    Schon vergessen ????

    BR: Beim Nachrichtenfälschen erwischt

    „Pech für die Qualitätsjournalisten vom Zwangsgebührensender Bayrischer Rundfunk: Um die Besucher einer Sarrazin-Lesung als Nazis zu “entlarven”, schlüpften die Nachrichtenfälscher selbst in die Rolle der Bösewichte – mangels echter Nazis…“

    http://www.pi-news.net/2010/10/br-beim-nachrichtenfaelschen-erwischt/ 🙂

  109. An alle Neuankömmlinge:
    Wir Rufen nicht zur Gewalt auf, sondern weisen auf die Allha gewollte Gewalt im Islams hin.
    Hier gibts genug Lektüre um sich schlau zu machen. Am besten die Basics des Korans selber reinziehen dann gibts auch keine weiteren Fragen mehr.

  110. Es ist ein Anfang gemacht – und daß sich die Staatsfernsehmacher wieder nur die Beiträge rausnehmen, die in deren „Weltbild“ passt, ist doch klar. Aber ich sehe es positiv – nun werden sich vielleicht noch mehr Menschen die Nachrichten hinter den Nachrichten ansehen und aufwachen und „Lieber Gott erhöre mich“ – eine eigene und freie Meinung bilden!

  111. #135 Fensterzu (18. Mrz 2011 19:52)

    Wieviele Deutsche sprechen hochdeutsch? Und wer trägt Piercing? Ein Sachsen-Anhalter war es nicht. Bei denen ist Hochdeutsch eine Fremdsprache.
    Ich tippe aus der Region Hannover.

  112. ERGERT EUCH NICHT ÜBER DIESE KINDER VON BR, DIE BLINDE BLINDENFÜHRER SPIELEN.
    DER ISLAM WIRD SICHERLICH SELBER OFFENBAREN DASS WIR RECHT HABEN.

  113. Ooh, fast 4 Minuten kostenlose Werbung …sonst nicht zu bezahlen..außer für große Konzerne.
    Hat PI sich schon bedankt?

  114. Jeder Moslem ist ein potenzieller Terrorist. Es fehlt nur eine Kleinigkeit und jeder von denen wird zur Killermaschine. Da gibt es nichts zu verharmlosen. Das ist eine Tatsache.

    Kann ich nicht so stehen lassen. Aber wenn man sagen würde fast jeder Moslem ist ein pitenzieller Terrorist dann wird ein Schuh draus!

  115. MÖGE GOTT ABER NOCH VIELEN MOSLEMS DIE AUGEN ÖFFNEN UND SIE AUS DEN FANGKRALLEN DES ISLAMS BEFREIEN.

  116. #136 One World

    Vollste Zustimmung 😀

    „Ich denke mal da haben 90 Prozent der Zuschauer PI zugestimmt. PI können die Gutmenschen nicht mehr schlecht reden! Wenn ich Gespräche von mir fremden Pasanten auf der Straße über den Islam verfolge, da erscheint PI eher wie eine Kindergarten-Web-Seite.“

    Aber die sind in den Augen unserer ach so schlauen linken Feuilletonisten und Meinungsmaschinisten doch sowie im besten Falle nur „Stammtischpolitiker“, die dringend der Führung durch ihre weisen Worte bedürfen 😀

  117. @ #65 La ola

    Aber herzlich Willkommen allen neugierig gewordenen Schwaben & Altbayern-Zuschauern.

    Der BR bringt noch verhältnismäßig viele Filme direkt aus dem Land und nicht nur aus einer hochnäsigen Dokumentationsfilmers Sicht. Sehr schön ist auch immer „Unter unserem Himmel mit der unvergesslichen Eröffnungsmusik.

    Unerreichbar ist dieser Stadtplanungs- und Architekturkritiker, der eigentlich aus dem Ruhrgebiet kam, und unnachahmlich über die grausigen Wagenräder und sinnlosen Holzbalkone in den nachgemachten „Bauernhäusern“ spotten konnte. Leider finde ich jetzt den Namen nicht, aber dieser Mann war ein König der unaufgeregten, intelligenten und wohlmeinenden Dokumentarfilmer! Wie oft wünsche ich mir, mehr wie ihn zu haben, wenn ich das hektische Geplapper unserer Reporter bei jedem umfallenden Ameisenhügel hören muss.

  118. #92 DerBoeseWolf (18. Mrz 2011 18:58)

    Okay, danke, da war ich wohl kurz draußen, aber ich habs ja nun online gesehen.
    PI zum Informieren und Meinung sagen ud DIE FREIHEIT zum Wählen. So wird das was.

    Wer sich hier (noch) wohl fühlt, es sogar wieder besser für alle haben möchte, muss dem Islam die Stirn bieten. Ganze Familien müssten sich entschliessen, sich dem loszusagen, wenn sie hier leben wollen.
    Wer Moslem ist, steht dazu uns zu hassen, uns zu bekämpfen und uns auszunehmen. Darf nicht Freund sein mit uns, usw.
    Je mehr es werden, desto mehr kontrollieren sie sich gegenseitig, ob auch alles halal ist. Die Extremisierung ist fast ein Selbstläufer, so lange man diese unveränderliche Schriften als Moslem ernst zu nehmen hat.
    Wer sich wundert, warum ein Moslem ohne rot zu werden alles Schlechte abstreiten kann: Das ist in dieser Religion/Ideologie ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Also nicht wundern…

    Mehr Nachhilfe gibts hier:

    3 Dinge über den Islam

  119. Man müsste die Mitarbeiter des Bayrischen Rundfunks zwingen abends in München den öffentlichen Nahverkehr zu benutzen. Und man sollte den von unseren Gebühren finazierten Mitarbeitern ihre Dienstwägen wegnehmen und sie in moslemisch beherrschte Stadtvierel einquartieren. Weit weg von ihren Besserverdienen-Wohnviertel in den Rotwein-Gürtel um unsere Städte.

    Nach vier Wochen wären diese Gutmenschen-Spinner bekehrt!

    Wetten?

  120. Guter Beitrag 🙂 Das wird die Leserschaft unzweifelhaft steigern. Das sonstige übliche verknotete Gutmenschengedöns glaubt sowieso kein Mensch mehr.

  121. #150 One World (18. Mrz 2011 20:06)
    Kann ich nicht so stehen lassen. Aber wenn man sagen würde fast jeder Moslem ist ein pitenzieller Terrorist dann wird ein Schuh draus!

    Das fast kannst Du weglassen. Die fallen fünfmal täglich um. Meinst Du einer von denen würde nur einmal für Dich stehenbleiben?

  122. Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage – Polittikally incorräkt – übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    Vorschläge:
    * Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    * Probieren Sie andere Suchbegriffe.
    * Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
    * Probieren Sie weniger Suchbegriffe.

    Meinten Sie: Politically incorrect

    Auch mangelnde Denglisch Kenntnisse stoppen die Information nicht lol

  123. Warum wieder so eine einseitige Berichterstattung?

    Warum erwähnen sie nicht, was uns die Migranten kosten?
    Seit 1964 sind von den hier lebenden Türken die in der Türkei lebenden Verwandten in unseren Krankenkassen kostenlos mitversichert. Kein Wunder, daß unsere Krankenkassenbeiträge ausufern, denn die Verwandtschaft ist größer, als bei uns.

    Warum wird nicht gesagt, daß Moslems bis zu vier Ehefrauen haben dürfen, obwohl in Deutschland Polygamie verboten ist! Diese Männer haben mit ihren Frauen teilweise zwischen 12 – 15 Kinder. Sie leben meist von Hartz4 und der dumme Steuermichel darf für die Kosten aufkommen!

    Warum sagen sie nicht ehrlich, daß die immense Zuwanderung gewollt, ja sogar gefördert wird!

    Warum wird verschwiegen, wie gewaltätig die Moslems teilweise sind!
    Die Deutschen werden bespuckt und beschimpft, tätlich angegriffen, ins Koma geprügelt oder erstochen! Aber denen passiert nichts.
    Muß das Vorstrafenregister von denen erst auf 70 Straftaten anwachsen, bevor überhaupt mal durchgegriffen wird!
    Richterin Heisig hat das in ihrem Buch “ Das Ende der Geduld“ bestens beschrieben!

    Warum also zeigen die Medien in aller Öffentlichkeit nicht endlich die Realität!!!

  124. Liebes Bayrisches Fernsehen!

    PI ist der zehntgrößte Internet-Blog im Netz in Deutschland.

    Ja, da staunt ihr. Ihr seit langsam die Minderheit. Und ihr habt euere Meinungshoheit an uns verloren. Euch glaubt doch kein Mensch mehr. Die Zuschauer kann man nur auf Zeit belügen und verarschen, aber niemals auf Dauer.

    Und diese Lektion müsst ihr noch lernen!

  125. #157 One World (18. Mrz 2011 20:10)

    Vier Wochen??

    😆 😆 😆

    EINE laue Sommernacht in München-Neuperlach, Hasenbergl oder Milbertshofen und der Gutmensch ist Bösmensch.
    Und dazu muss man sagen, dass München im Vergleich zu Berlin, Köln oder diversen Pottstädten noch tiefste Provinz in Bezug auf Negativbereicherung ist.

  126. Ja ja..der CSU laufen die Wähler weg. Ein seichter Versuch die Anlaufstellen wie PI zu beseitigen.

    Political Incorrect…IST NATÜRLICH das Gegenteil vom Bayrisch political correctem Fernsehen. Gut erkannt!

    Übrigens….in Frankfurt gab es vor 20 Jahren einen Hautatzt der sagte: Alle (Bundeswehr-)Soldaten sind potentielle Mörder.
    Er wurde deswegen sogar vor Gericht gezerrt und letztendlich nicht verurteilt. Denn man könnte es auch so formulieren: Jeder Mensch ist ein potentieller Mörder.

    Frankfurter Soldatenurteile http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder

    Eine heftige öffentliche Debatte um den Tucholsky-Satz entbrannte im Rahmen der sogenannten „Soldatenurteile“ von Frankfurter Gerichten. Bei einer Podiumsdiskussion, die am 31. August 1984 in der Frankfurter Friedrich-Ebert-Schule stattfand, hatte sich ein Arzt der IPPNW und ehemaliger Sanitätsoffiziersanwärter gegenüber einem anwesenden Jungoffizier folgendermaßen geäußert:[14]

    „Jeder Soldat ist ein potentieller Mörder – auch Sie, Herr W. In der Bundeswehr gibt es einen Drill zum Morden.“

    Es folgten lange gerichtliche Auseinandersetzungen wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung. In der mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht Frankfurt legte die Verteidigung mit Sachverständigen, den Friedensforschern Hanne-Margret Birckenbach und Erich Schmidt-Eenboom sowie dem Psychiater und Miltärmedizin-Forscher Peter Riedesser, die Folgen des Einsatzes von A-Waffen und die Methoden und Folgen militärischen Drills dar. Die Staatsanwaltschaft vertrat mit Hilfe der von der Bundeswehr gestellten Sachverständigen, eines Generals und eines hohen Ministerialbeamten, die Auffassung, dass die Bundeswehr alleine den Auftrag der Abschreckung und unmittelbaren Landesverteidigung zu verfolgen habe, niemals aber Krieg außerhalb der Bundesrepublik führen werde. Auf die Frage des Vorsitzenden, was sie tun würden, wenn die Abschreckung versage, erklärten sie, sie würden sofort zurücktreten. Nach insgesamt fünf verschiedenen Urteilen des Amtsgerichts Frankfurt am Main, des Frankfurter Landgerichts und des Oberlandesgerichts endete der Rechtsstreit erst 1992 mit einer Einstellung wegen geringer Schuld, nachdem das Bundesverfassungsgericht in einem Parallelverfahren inzwischen die Tucholsky-Worte als durch Art. 5 I GG (Meinungsfreiheit) gedeckt bezeichnet hatte.[15]

    „Subtile“ Anklagen sind in Deutschland schon lange nur noch den Moslems vorbehalten. Das ist political correct! Es wird wohl Zeit das hier ähnliche Gerichtsurteile wie zu dem „Soldaten sind potentielle Mörder“-Urteil erfolgen. Damit auch im Bezug auf den Islam die Meinungsfreiheit in diesem Land wieder geschützt ist!

  127. Viele Zuschauer hatt die BR-Sendung anscheinend nicht, wenn ich auf unseren Counter schaue. 😆

  128. PI dient als Forum der notwendigen Islamkritik und fällt unter das Recht der Meinungsfreiheit.
    Wenn die anderen- die radikalen Moslems,Salafisten und Jihadisten – schon nicht offen Kritik über ihre Religion äußern dürfen, dann machen wir das eben.
    Hier wird nicht gehetzt, sondern aufgeklärt.

  129. #165 One World

    You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.

    Abraham Lincoln 😉

  130. Von wegen sachliche ausgewogene Berichterstattung durch unsere öffentlich-rechtliche Medien!

    Unsere Nachrichten haben immer mehr den Flair der „Aktuellen Kamera“ der ehemaligen DDR. Die machten auch immer sehr „sachliche“ Beiträge. Und unsere Talk-Shows erinnern immer mehr an den „Schwarzen Kanal“ der sozialistischen Weltverbesserer von damals.

    Die Mitarbeiter des BR sollten morgens mal tief in den Spiegel schauen und sich fragen, ob sich so ein manipulativen und unsachlichen Mist ihren Zuschauern noch lange bieten können.

    Kein Wunder bekommt PI immer mehr Zuspruch in der Bevölkerung Niemand will sich auf Dauer belügen und verdummen lassen. Die Macher des BR haben vom Untergang der ehemaligen DDR nichts gelernt!

  131. Habe ich letzte Woche mal wieder gelacht, als ich den grünen Brief von der GEZ nach meinem Umzug ungelesen in die Tonne gekloppt habe 😀 😀 😀

  132. Glückwunsch Foxy Lady! Negative Moderation und „negative Schlagzeile“ im DDR-TV entspricht mathematisch: Minus x Minus = Plus!
    Auch diese Werbung ist eine ungewollte positive Werbung für PI. Im Grunde kotzen die doch bloß ab, weil ihr Geschwätz nur noch die drei Affen (Stumm, taub und blind bin ich der Medien liebstes Kind) und Rot(z)Grünen verblendeten erreicht. Im stillen Kämmerlein heulen sie doch nur weil ihre Aufmerksamkeit schwindet. Jetzt müssen sie selbst an den Scheiß glauben den sie verbreiten – Die Geister die ich rief …

  133. Bei dem Video habe ich das Gefühl, dass die sich am meisten daran stören, dass in den PI Kommentaren von Gut und Böse geschrieben wurde.

    Möglicherweise bin ich auch nur durch diesen Abschnitt aus einem neuen ef-Artikel sensibilisiert:

    Es darf kein Gut und Böse mehr geben, denn das ist ja nach der Logik der Weicheier überkommenes Männlichkeitsdenken. Stattdessen werden die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr verwischt, Kriminalität und Linksextremismus werden nicht geächtet und mit aller Härte bekämpft, sondern permanent verharmlost, kleingeredet oder mit Verweis auf die Kindheit des Täters und seine Leiden gerechtfertigt. Kriminelles Gesindel als das zu bezeichnen, was es ist, gilt als ,,Schwarz-Weiß-Denken“. Der ehemalige US-Präsident George Bush wurde besonders deshalb so gehasst, weil er einer der wenigen Politiker war, die überhaupt noch auszusprechen wagten, dass es Gut und Böse gibt. Und dass das Böse bekämpft werden muss.

    http://www.ef-magazin.de/2011/03/18/2916-zeitgeist-deutschland-verweichlicht-und-entmannt

  134. Der Hintergrund der Desinformation sowie der Hetze des BR liegt in der proisraelischen Gesinnung von PI begründet, weil der BR seit Jahrzehnten eine dezidiert antiisraelische Berichterstattung betreibt. Wahrscheinlich sind viele ehem. Nazis bei BR untergekommen, die ihren Antisemitismus durch Israel-Kritik verstecken.

  135. Entlarvend ist doch, dass der BR nicht über die zum Teil antisemitischen Hasskommentare bei Spiegel Online oder bei der TAZ berichtet.

    Dieser Zusammenhang zeigt das wahre Gesicht des BR, das braun durchdrungen ist.

  136. Naja, da hat man sich, wie immer, nur solche Beiträge herausgesucht, die genau die Sicht wiedergeben, die alle Gutmenschen haben. Was soll man auch sonst erwarten.
    Wann kommt endlich der Tag an dem die Gutmenschen sich vertsecken müssen?

  137. Was kann man von Antisemiten wie denjenigen vom BR erwarten? Außer unsachliche Hetze und Desinformation nicht viel. Statt über die hohe Anzahl von Gewaltdelikten durch muslimische Heranwachsende zu berichten, hetzt der BR und verbreitet seinen abgrundtiefen Hass gegenüber dem Staat Israel.

    Da schon die Nationalsozialisten gute Kontakte zum Islam pflegten, weil sie ideologisch eng verbunden waren, diffarmiert der BR die sog. „Islamkritiker“. Natürlich ohne zu erwähnen, dass selbst ehem. Muslime zu Islamkritiker geworden sind.

  138. PI hat weit mehr Leser als der BR Zuschauer im Vorabendprogramm.

    War ein geschickter Schachzug von „Schwaben und Altbayern aktuell“ um für ihre Sendung zu werben.

  139. #148 DIE Verfassung verbittet den islam (18. Mrz 2011 20:05)

    „AERGERT EUCH NICHT ÜBER DIESE KINDER VON BR, DIE BLINDE BLINDENFÜHRER SPIELEN.
    DER ISLAM WIRD SICHERLICH SELBER OFFENBAREN DASS WIR RECHT HABEN.“

    Zu deinem Nicknamen, …verbietet den Islam!? Oder was heißt das verbittet?

  140. Der Antisemitismus des BR kennt keine Grenzen.

    Über den Protestanten Oechseln ist bekannt, dass er israelfeindliche Veranstaltungen durchgeführt hat. Die evangelische Kirche stellt für solche Veranstaltungen, wo dem Antisemitismus viel Raum gegeben wird, Räumlichkeiten zur Verfügung.

  141. Liebe Gutmenschen vom BR!

    Überall auf der Welt wo der Islam das Sagen hat ist es aus mit Multi-Kulti. Da herrscht nur noch tristes moslemisches Mono-Kulti.

    Und überall in Europa wo der Islam unsere liberale, freiheitliche und weltoffenen Gesellschaftsordnung abschaffen will, da regt sich islamkritischer Widerstand.

    Deshalb gibt es PI! Und das ist gut so! Endlich mal Meinungsfreiheit ohne Zensur! Endlich mal Wahrheit. So müssen sich die Menschen der ehemaligen DDR vorgekommen sein, als sie zum ersten Mal Westfernsehen schauten. Sie fühlten sich zum ersten Mal nicht angelogen betrogen und verarscht!

  142. Hallo PI-Redaktion, danke, dass Ihr meinen Artikel nochmals reinglinkt habt!
    Es ist nur soviel zur Sendung im BR-Schwaben-und -Altbayern zu sagen, dass die Redaktion, dort immer noch sehr faktenresistent agiert. Aber auch, dass die Bekanntgabe von PI die eigentliche Botschaft zwischen den Zeilen ist.
    Schade dass man nicht erwähnt, welch eine verkommene Anschauung hinter dem Demagoge Irditz steckt und welch ein zwielichtiger Typ er eigentlich ist.
    So manch ein Bewohner Bayerns wird jetzt recherchieren, was das ist –PI.

  143. @ #177 Michael Bodenheimer (18. Mrz 2011 21:13)

    Der Hintergrund der Desinformation sowie der Hetze des BR liegt in der proisraelischen Gesinnung von PI begründet, weil der BR seit Jahrzehnten eine dezidiert antiisraelische Berichterstattung betreibt.

    Welcher Sender denn nicht?
    Wenn in Pallywood ein potentes Drehbuch umgesetzt wird, jammert uns doch die gesamte Fernsehlandschaft tagelang die Ohren voll.

  144. Das war kein Bericht, denn ein Bericht wäre neutral und unparteiisch. Die Sendung war absoluter Schrott. Hirn gewaschene Systemlinge am Werk. Sie dürfen, können und wollen auch nicht anders. Ast-reine Propaganda Leistung.

    Frage an die Aktuelle Kamera GEZ – Systemsprecherin im Film:

    Werte Frau Sprecherin, haben Sie schon den Koran gelesen? Ich wette, dass Sie keine Ahnung haben, was drin steht.

  145. #178 LinksLiegenLassen (18. Mrz 2011 21:14)

    Ich bin heilfroh, dass Obama seit den Wahlen weitgehend entmachtet ist. Mit ein wenig Glück ist der Spuk in zwei Jahren vorbei.

  146. Na ja – so wie ich es vor ein paar Tagen schon geschrieben habe ;=))

    #3 FrankTorsten (11. Mrz 2011 16:02)
    Wobei das Problem im Kommentarbereich ein Alibiargument ist.

    Wenn man sich auf anderen Zeitungsplattformen so umguckt, tauchen dort genauso Kommentare auf, die politisch eher bedenklich sind.
    Sie werden dort nur gnadenlos gelöscht.

    Aus dem Kommentarbereich auf die politische *Richtung* der Plattform als solche zu schliessen, ist also schlichtweg glatter Unfug.

  147. @ #178 LinksLiegenLassen #175 kt

    Tja, und jetzt sitzt diese Beleidigung jeglicher Intelligenz im Weißen Haus

    Ich versuche immer wieder in den Foren von Zeitschriften, wo man heute noch nicht alle Spuren der orgiastischen Freude über Obamas Wahlsieg auf den Fußböden weggewischt hat, ganz erstaunt zu fragen, ob er denn schon Präsident sei, weil ich seit dem Wahlkampf gar nichts mehr von ihm gehört habe.

    Die teure Gesundheitsreform, ja, und sonst? Zwei Jahre vollkommene Leere …………………………………………………………………….

  148. Ist ja wirklich absolut hinterhältig und niederträchtig, in welch manipulativer Weise diese Leute Aussagen redaktioneller Beiträge und Leserkommentar-Äußerungen miteinander vermengen, so dass der unvorhereingenommene Zuschauer ein völliges Zerrbild erhalten muss.

    Warum tun sie das?

    Wahrscheinlich, weil sie selbst gar nicht willens und in der Lage dazu sind, zwischen Berichterstattung, persönlicher freier Meinungsäußerung und Stimmungmache zu unterscheiden. Da sie sich selbst als Meinungsdefinitoren ansehen, können sie es gar nicht fassen, dass die PI-Redaktion sich nicht als Zensurbehörde versteht. Und so versuchen sie, ihr das zum Vorwurf zu machen.

  149. #166 nicht die mama (18. Mrz 2011 20:22)

    EINE laue Sommernacht in München-Neuperlach, Hasenbergl oder Milbertshofen

    Ich wohne da seit Jahren. Nie Probleme gehabt. Die bekannte gewordenen Überfälle passierten eher in Bonzenvierteln wie Solln und Bogenhausen.

    Und dazu muss man sagen, dass München im Vergleich zu Berlin, Köln oder diversen Pottstädten noch tiefste Provinz in Bezug auf Negativbereicherung ist.

    Das allerdings. München ist beschaulich im Vergleich zu anderen „Metropolen“. Und das obwohl es den höchsten Ausländeranteil deutschlandweit hat! Man kann auf die jüngeren Entwicklungen in der CSU schimpfen, aber die hat das Thema offensichtlich richtig angepackt.

  150. #186 One World (18. Mrz 2011 21:32)

    So müssen sich die Menschen der ehemaligen DDR vorgekommen sein, als sie zum ersten Mal Westfernsehen schauten. Sie fühlten sich zum ersten Mal nicht angelogen betrogen und verarscht!

    Der BR _ist_ Westfernsehen.

  151. @ #187 4homeland

    So manch ein Bewohner Bayerns wird jetzt recherchieren, was das ist –PI.

    Sehr richtig! Viele Leser brauchen Jahre, um sich zu trauen, hier einmal zu schreiben, und niemand weiß, wie viele hier nur mitlesen. Ich traue mich seit Jahren kaum, jemandem zu sagen, dass ich hier fast jeden Tag lese und oft Kommentare schreibe.

    Das liegt nicht an der Bösartigkeit von PI, sondern an der zum Beispiel bei mir bis ins tiefste Innerste verankerten Gewissheit, dass jeder feindliche Gedanke gegen ganze Gruppen von Menschen mich zum potenziellen KZ-Kommandanten macht!

  152. Die Antisemiten vom BR sind wirklich ganz üble Persönlichkeiten, die jetzt von Pierre Vogel und anderen Volksverhetzern Applaus erhalten.

  153. Die NPD scheint beim BR stark vertreten zu sein, wahrscheinlich neben den linken Nazis von der Linkspartei.

  154. #197 Mannerheim (18. Mrz 2011 22:05)

    Du hast das nicht verstanden, wie manch andere Dinge.

  155. Jeder Mensch kann durch das Lesen des Korans oder der Biographie des Propheten Mohammed erkennen, dass der Islam eine menschenfeindliche Ideologie darstellt, die im Vernichtungsgedanken sehr viele Ähnlichkeiten zum Nationalsozialismus sowie zum Stalinismus aufweist.

    Der Islam ist eine universelle Ideologie, die den Islam über die ganze Welt verbreiten möchte. Jeder kann diesen Anspruch im Koran nachlesen.

  156. Besonders der Antisemistimus ist im Islam identisch mit dem im Nationalsozialismus. Der BR scheint in Kontinuität zum Nationalsozialismus zu stehen. Da dieser glüclicherweise keine Erfogschancen hat, sucht der BR die Nähe zum Islam, um den Antisemitismus auszuleben.

  157. Das war ein Stich ins Wespennest!
    Der hat gesessen.

    Was sagte der fuzzi von den evangelen? Die moslems sind eine rasse…..?

    Was für eine denn? Araber x albaner x nordafrikaner x perser x indonesier….?

    Jedenfalls lesen sie mit, wie schön! Nur, dass sie -noch- soooo vernagelt sind und nichts begreifen wollen.
    Und dann erdreistet sich noch jemand, eine pressemitteilung zu zitieren….

  158. #210 Elisa38

    Was sagte der fuzzi von den evangelen? Die moslems sind eine rasse…..?

    Recht hat er der Evangele! Und Antifaschismus und Antikommunismus sind auch Spielarten des Rassismus!

    Zwar nicht von den Evangelen aber trotzdem bezeichnend, worum es den kirchlichen Islamliebhabern in Wirklichkeit geht:
    http://www.katholisches.info/?p=2201
    Denen brennt der Allerwerteste angesichts der Kirchenaustritte!

  159. Hallo BR,

    hätte das ein Beitrag „gegen Rechts“ werden sollen?
    Dann dürft Ihr nächstes Mal keinen Praktikanten ranlassen. Oder höchstens einen, der von der Süddeutschen aus der Prantl-Schule kommt.

    Und wenn vom zuständigen Redakteur vorgesehen war, dass die Moderatorin auf typische Gutmenschenart empört, entsetzt, am besten aber angeekelt („Igitt – Rassenhass!“) rüberkommen sollte, dann ist ihr das gründlich misslungen.

    Mehr üben, Frau XY!

    Tatsächlich war das eine Spitzen-PR-Sendung für das Blog Politically Incorrect, die mit Geld gar nicht zu bezahlen ist und hoffentlich habt Ihr den Betreibern noch keine Rechnung geschickt.

    Das Highlight aber ist der Schlusssatz:
    „Nochmal zur Erinnerung – Politically Incorrect nennt sich die Seite“ –

    danke, danke, danke!

  160. #193 Fensterzu

    Naja, wenn ich so darüber nachdenke, hat Obama v.a. einen hohen symbolischen Negativ-Charakter:

    Er hat erklärte Kommunisten und schwarze Rassisten in seine Regierungsmannschaft geholt und sie damit hoffähig gemacht, er verharmlost den Islam, wo er nur kann und leistet sich Affront nach Affront gegenüber Israel, er befahl, dass juristische Fälle, in denen Weiße Opfer von Diskriminierung sind und Schwarze die Täter nicht mehr verfolgt werden sollen, er entschuldigte sich weltweit für Amerika und tut dies immer noch, er träumt von einer grundsätzlich sicher guten Idee einer atomwaffenfreien Welt, die letztendlich aber doch mehr Gefahren als Chancen birgt, er gibt eine ganze Nation der Lächerlichkeit preis, wenn er mal ohne Teleprompter ist und anfängt loszustottern, er spaltet die Nation mehr als jeder Präsident vor ihm, er ist einfach ein Schlag ins Gesicht des amerikanischen Traums.

  161. #194 enwet

    Werte Frau Sprecherin, haben Sie schon den Koran gelesen? Ich wette, dass Sie keine Ahnung haben, was drin steht.

    —-

    Es würde auch keinen Unterschied machen. Die Frau plappert doch nur das nach, was ihr vorgegeben wird.
    Oder sollte sie etwa ihren Job riskieren?

  162. Die Qualität der Sendung war so schlecht das man sich Fragen muss ob das allen ernstes Überhaupt glaubwürdig ist. Es schien als war das kurzerhand vorbereitet und nichtmal korrekt dargestellt. Da es schon am 11 März ausgestrallt werden sollte ist die Nächste Frage wie sie auf die Idee kommen etwas aus dem 5 März zu zitieren und dazu noch die Frechheit besitzen, zu behaupten es werde nicht gelöscht.

    Löscht PI alles inerhalb von 20 minuten oder wie stellen diese sich das vor. Ausserdem kann man das Leicht behaupten wenn man seine Sendung selber am 5 März gedreht hat Sendezeitpunkt ist nicht = Ausstrahlungszeitpunkt.

    Na ja für mich klang das irgendwie nach 0815 Erstellung.

  163. ziemlich verkrampfte suche nach einem haar in der suppe, wieder einmal sind es u.a kommentare.
    Wenn der BR auf seiner homepage 50000 aktive leser hätte, wären da genauso 1% deppen darunter wie überall, nur will den BR kaum einer kommentieren, ist eh immer die gleiche propagandaleier

  164. #215 NoDhimmi:

    „Die Frau plappert doch nur das nach, was ihr vorgegeben wird.
    Oder sollte sie etwa ihren Job riskieren?“

    Ja, ja, so ist das in diktaturen, war nach ´33 und auch nach ’45 in der sbz/ddr so – aber da waren ja die menschen lumpen, weil sie keinen widerstand geleistet haben….
    Und heute ist es in der brd so!

    #216 JeSuis:

    „Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen des BR mal diese Videos s.u. reinziehen, die haben wohl Scheuklappen auf und das soll öffentlich rechtliches TV sein?“

    Freiwillig niemals!
    Die verbohrtheit ist grenzenlos. Sie fühlen sich totsicher in ihrem sattel,
    wie die sed, die heute linke heisst, ende der 80er jahre in der ddr.
    Honecker am 14. august 1989 „Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf“.

    Oder am 19. Januar 1989, an dem Honecker in reklärte „Die Mauer wird so lange bleiben, wie die Bedingungen nicht geändert werden, die zu ihrer Errichtung geführt haben. Sie wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen…

  165. Von der BR-Seite unterhalb des Videobeitrags:

    http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/schwaben-und-altbayern-aktuell/politically-incorrect-internet-roemhild-ID1299844195095.xml

    Islamkritiker: Verleumdung im Namen der Wahrheit
    Das Internetblog bezeichnet sich als proamerikanisch, proisraelisch und tritt nach eigenem Bekunden für das Grundgesetz und Menschenrechte ein. Doch „‚Politically Incorrect“ ist eine Online-Plattform, auf der Koran, Allah und Muslime in übelster Weise diffamiert werden.

    Definition des Begriffs Diffamierung: Verleumdung bzw. Verbreitung von Lügen gegenüber anderen.

    Da ich hier auf PI-news noch nichts über die Verleumdung von Allah gelesen habe, möchte ich doch gleich mal damit anfangen:

    Allah hat in seiner Pubertät wegen Mundgeruchs und Käsefüßen keine Mädels abgekriegt und das hat zu einem tiefsitzenden Frauenhaß geführt, den er dann später Mohammed oktroyiert hat, um ihn auf Erden weiterzuverbreiten!

    Ich hoffe, ich war hiermit politisch unkorrekt genug lieber Bayerischer Hundfunk!

    Da gibt es noch andere Diffamierer:
    http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/koeln_aktion1.jpg

  166. Diese Propagandastimme, die die Kommentare vorließt ist der absolute Brüller 😀
    Die Idioten vom Bayerischen Fernsehen haben pi inhaltlich absolut nichts entgegenzusetzen, also sucht man sich den ein oder anderen bösen Kommentar raus und schließt damit auf die Allgemeinheit. Unterlegt werden die Anschuldigungen durch Autoritätsargumente des Islambeauftragten der evangelischen Kirche.
    Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr.

  167. Seit wann ist es in Deutschland eigentlich unzulässig, die Presseerklärung eines Politikers „ohne dessen Wissen und Einverständnis“ zu zitieren?!

  168. Jou, Ihr habt ja Recht.
    #20 DeraufrechteDemokrat, – da hast Du eine interessante Kurzzusammenfassung des Islam gebracht.
    Allerdings fehlt, wie immer, der Hinweis auf die Vermischung der Islamlehre mit der Weltverschwörungs-Propagandaidee nach den judenfeindlichen sog. „Protokollen …“, wie sie auch dem NS den Weg geebnet haben.

  169. PI ist genau richtig: frech, intelligent, humorvoll, erstaunlich allwissend, gläubig bis ungläubig, aber keineswegs fanatisch „rechtgläubig“ wie unsere islamischen Schätzchen und Bereicherer, die von BR mehr geliebt werden als das politisch inkorrekte PI.

    Danke BR für die tolle Werbung. Leider haben Sie nicht bemerkt, dass Sie auf den Islambeauftragten der Evangelischen Kirche in Bayern, Dr. Rainer Oechslen, und den DITIB-Vertreter aus Mannheim hereingefallen sind. Die beiden können Ihnen viel über PI schimpfen, aber sie verheimlichen Ihnen etwas ganz Wichtiges:

    dass der Koran in Wirklichkeit nichts mit Frieden zu tun hat, sondern eine aggressionsgeladene Hetzschrift gegen die Ungläubigen ist,

    dass der Koran die Freundschaft mit Nicht-Mohammedanern verbietet, was der Grund für die Ghettoisierung bzw. für die Parallelgesellschaft der Mohammedaner ist,

    dass der Koran den Mohammedanern befiehlt, alle Ungläubigen zu missionieren, und wenn diese sich nicht missionieren lassen, Schutzgeld von ihnen zu verlangen oder sie letztlich zu töten.

    Die Volksverhetzung kommt also nicht von PI, sondern aus dem „Herzen des Islam“, dem Koran selbst. Aber DAS haben Sie im Beitrag natürlich verschwiegen, vermutlich weil Sie den Koran nicht kennen. Falls Sie keine Zeit haben, den Koran zu lesen, informieren Sie sich bei youtube videos, die oft auch sehr informativ sind.

    Vielleicht gehen Ihnen die Augen auf, und Ihre Berichterstattung über den Islam wird immer realistischer. Vielleicht schaffen Sie es sogar, die Münchener neue Moschee zu verhindern, die kein Segen für die Münchner sein wird. Ganz im Gegenteil!!!Sie werden ein blaues Wunder erleben!

  170. Es ist immer wieder lustig den Unterschied zu sehen. Neben den zahlreichen linken und linksextremen Webseiten erinner ich mich an den grossen Aufruf die Einheitsfeier letztes Jahr zu stören und das ganze mit „Punkte für Taten“ (also anzünden, randalieren etc)

    Und man besitzt in den Medien die Frechheit PI hetze, rassismus etc vorzuwerfen, weil einige Kommentatoren HIER ihren Frust ablassen.

    Fallersleben wußte schon: „Die Gedanken sind frei“

  171. #224 menschenfreund 10 (18. Mrz 2011 23:47)

    dass der Koran den Mohammedanern befiehlt, alle Ungläubigen zu missionieren, und wenn diese sich nicht missionieren lassen, Schutzgeld von ihnen zu verlangen

    Genau. Und da wir Steuerzahler reichlich dieser Leute über unser Sozialsystem durchfüttern, zahlen wir seit Jahrzehnten schon dieses Geld, ohne uns dessen bewußt zu sein. Müsste oft eher Dschizya4 heissen.
    Wenn das Geld nicht mehr kommt, weisste bescheid…
    Somit fehlt ihnen auch jeglicher Unrechtsgedanke dabei das Geld einfach so abzugreifen. Ein Geschenk Allahs ablehnen? Darf man das?

  172. Die linke Szene kennt PI. Für dieses Gesindel war dieser Beitrag nichts Neues. Aber es gibt sehr viele Menschen in unserer Bevölkerung, die ebenfalls die Nase von der Islamisierung voll haben und PI bislang noch nicht kannten. Dieser dreiminütige Beitrag war eigentlich ein Geschenk Gottes!

  173. Der antisemitische BR soll auch weiterhin so unsachlich berichten. Dies wird der islamkritischen Sarrazin-Bewegung nur helfen, weitere Unterstützung zur Verteidigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu erhalten.

    Die proisraelische Gemeinde PI wird durch solch unsachliche Negativ-Werbung größer und stärker. In diesem Sinne recht herzlichen Dank an üblen Antisemiten des BR!

  174. @ menschenfreund 10

    Blaues Wunder?

    Dann bekommt München endlich auch eine Blaue Moschee! 😉

  175. der 3. Braune Rundfunk, der bekennende Rechtsradikale zu seinen Reportern zählt, echauffiert sich also über das phöse PI.
    Eigentlich nur über den unmoderierten Kommentarbereich, für den es leider immer noch keine Funktion „Missbrauch melden“ gibt.

    Lustig: PI habe den Verfassungschutzbericht ohne Kenntnis und Einverständnis zitiert!! Diese Journalistendarsteller wissen noch nicht mal, das man jeden ungefragt zitieren darf!

  176. @#232 wahrscheinlich

    Ja, das ist auch für mich neu. Dass man ein Einverständnis benötigt, um eine öffentliche Aussage zitieren zu dürfen…

  177. # 104

    „Soldaten sind Mörder“ sagt die LINKE/SED Mauermörderpartei (bzw. einer der linken Anhänger dieser Parteien) und wird dafür vor Gericht freigersprochen.

    also was solls, kann man doch sagen „das sind potentielle Terroristen“…. Jeder Moslem kann zum Terroristen werden, auch Frauen und Kinder…

  178. Soll ich jetzt auch mein Gehirn amputieren lassen wie der Cem Ötzi und in die Grünen-Partei eintreten?? Wie war das? Was erzeugt ein Atomkraftwerk, ach ja, Bite oder Byte….

    Wartet mal ich muss noch schnell meine 250 Gigawatt große Festplatte durchsuchen…

  179. Leute vorsicht !

    Jeder, der sich auskennt, hört jeden Tagen den linken Unterton der Nachrichtenschmierer beim BR.

    In dem Video kommen sie wieder mit dem typischen 68er-Knüppel: „Das darf man nicht sagen !“ – „Das darf man so nicht sagen !“ – „Das ist unter Niveau !“

    Das aber ist gerade die Stärke von PI:

    HIER DARF J-E-D-E-R seine Meinung sagen und keine roter Affe verteilt erst großspurig und aufgeblasen seine Zensuren.

  180. Regt euch nicht auf,Linke und gutmenschliche Deppen haben verloren, zuerst im Norden und Westen und nun auch in Bayern, ist doch gut so ❗
    Gruß

    PS: Die merken es nur noch nicht so. :mrgreen:

    Aber ich schon lange, bin aus Bayern, aber aus keiner Großstadt,es wird dort auch im Kopfe zu merken sein,…….Gruß nach München und nach Nürnberg wo ich früher in der guten Zeit wohnte. 🙂

    Bloß diese Großstädte sind politisch Rot-Grün …verseucht. 😯

  181. Wie dumm, erst schön die tatsachen verschieben mit halben ausschnitten der website, dann keine Artikel sondern kommentare zitieren aber wie unsere medien nun mal sind (ohne es zu merken) werbung für pi zu machen.

    es ist doch immer wieder interessant wie unsere medien die tatsachen drehen und wenden um meinugen zu bilden. lasst bloss nicht das volk selbst denken dann könnten man ja tatsäclich seine macht position verlieren…( und ja gerade greife ich euch an ihr sogenannten journalisten die heimlich lesen…)

    schiebt uns in die rechte ecke, sagt uns wir seien rassisten.. ihr erntet nur das was ihr säht…

  182. War doch ganz gut der Beitrag. Und das die Deppen noch Sarrazin zeigten war doch Geil. Dann wissen die Leute wir PI Tickt und die Umfragen zu Thilo haben doch gezeigt wie die Mehrheit der Menschen da drausen Tickt also. Herzlich Willkommen allen NEUEN!!!
    Natürlich die hier auf PI nicht die aus Nordafrika…

    Und wenn das BR meint nur Wir denken so dann haben sie sich geschnitten. Den mitlerweile Denkt die Mehrheit in Deutschland so das zeigen doch die Umfragen zum Thema islam nur das wollen die Linken nicht wahrhaben…

    ist aber so!

  183. Allerdings PROTESTIERE ich, daß auf Pi-news insbesondere mit dem DAS GEGEN-VOLK von Frank Furter unwissenschaftliche und psycho-ideologisch üble ATOMKRAFT-Lobby-PROPAGANDA betrieben wird, – und viele Kommentare voller Neid auf die angstvolle Aufmerksamkeit, die mit dem üblichen Medienhype üblich oberflächlich erregt wird. Deshalb

    Gleichzeitig offenbart sie ein armseelig-ohnmächtiges Politikverständnis, daß wie aus Neid auf die große Aufmerksamkeit auf den katastrophalen und nukleartechnologischen HORROR und sich zusätzlich anbahnendes Sterben geradezu HASSENDES AUSBRÜTET, dabei zynisch versucht, die Angst vor der industriell angewendeten Atomkernspaltungsenergie zu psychiatrisieren.
    Hierbei offenbart sich allerdings eine Parallele, – nämlich zu der bösartigen “Islamophobie”-Hetze.

    – So berechtigt die Befürchtungen vor dem Islam sind und Empörung auf Leute wie Bahners : Auch der gerechte ZORN verzerrt das Gesicht,(Brecht) – und mit ihm die klare und Wahr-nehmung!

    Während Oberflächlichkeit, Unwissen und Angst in der meist ähnlich wie in Sachen doof-moderierten öffentlichen Diskussion – mit unterschiedlichen Anhängern/Gegnern, auch je Wohnlage zu unterschiedlichen Anlagen — das breite VOLK lähmend GEGENSEITIG AUSGESPIELT wird wie 1986, wie 1979, wie 1976, wie 1974
    — heimst die Atommafia weiter Mrd-Profite staatlich geschützt und finanziell abgefedert ein und
    -– verseucht OHNE UNFALL tagtäglich die Umwelt
    mit zu akzeptierender „Normalradioaktivität“, die über Gase, Stäube und Wasser „unbedenklich“ abgegeben wird, auch wenn die nuklear ausgehaltenen „Wissenschaftler“ Xx Krebstote pro 100tsd Einwohner bei unfallfreiem Normalbetrieb zu „akzeptabel“ erklärt haben …

    – H–i–e–r fast alle Pro-Atomkraftargumente samt ihrer Widerlegung mit Quellenangabe !

    http://100-gute-gruende.de/index.xhtml
    ww.atomkraft-abschalten.de/atom2/argumente/home
    ww.stoerfall-atomkraft.de/
    ww.ausgestrahlt.de/anti-atom-kette-2011.html
    ww.utopia.de/gruppen/atomkraft-nicht-schon-193/forum/1605

    Und die positivste, revolutionäre Anwendung der Erkenntnisse aus der Erforschung der grund-lebens- und klima-schädlichen Radioaktivität :
    http://www.desert-greening.com , wodurch nebenbei Millionen von afrikanischen Flüchtlingen zu BAUERN werden ( könnten) und das djihadische POTENTIAL GESENKT !

  184. @ #224 menschenfreund 10 (18. Mrz 2011 23:47)

    … PI ist genau richtig: frech, intelligent, humorvoll, erstaunlich allwissend, gläubig bis ungläubig, aber keineswegs fanatisch …

    Das ist auch meine Wahrnehmung!

    Und wenn irgendeiner versucht extremistisch (links oder rechts) zu agieren, dann wird er ziemlich pronto von anderen PI-Kommentatoren entsprechend höflich gerügt, auch dann wenn die „Zensoren“ schon lange pennen! 😉

    Unser Michael war wieder sachlich und hat die richtige Wortwahl getroffen.

    P.S.
    Meine Bitte an Michael: rede mehr Bayerisch auch im Fernsehen; das würde PI noch mehr Sympathien entgegen bringen.

    Außerdem mag ich den bayerischen und den sächsischen Dialekt sehr.

  185. #224 menschenfreund 10 (18. Mrz 2011 23:47)

    Die Volksverhetzung kommt also nicht von PI, sondern aus dem “Herzen des Islam”, dem Koran selbst.

    Sehr guter Kommentar.

    Die Gutmenschen beim BR kommen mir persönlich vor wie kleine Vorschulkinder die Verstecke spielen. Die machen auch ganz fest die Augen zu und meinen keiner könne sie sehen.

    Und so sind unsere naivdoofen Gutmenschen. Man muss nur ganz fest die Augen vor der Realität verschließen und schon ist das Problem weg. Und jeder, wie z.B. PI, trotzdem noch auf das Problem hinweißt stört das Harmoniebedürfnis eines naivdoofen Gutmenschen und wird zu einen Rassisten oder gar Nazi erklärt.

    Weil nach dem Verständnis eines Gutmenschen stört nicht der das friedliche Zusammenleben der Kulturen der die Probleme verursacht, sondern der der auf die Probleme hinweißt.

    Das ist Gutmenschen-Logik auf hohen Niveau!

  186. Vor ein paar Tage bei einer Demo in Frankfurt habe ich mit einem Antifa diskutiert. Eigentlich wollte ich nie wieder mit diesen hirnlosen Linksfaschisten reden. Da unterhalte ich mich doch lieber mit meinen Klodeckel. Der hat mehr drauf und einen höheren IQ als ein Antifa.

    Auf meine Frage wieso er Frauensteinigungen, Handabhacken, Religionsarpartheid, usw. gutheiße meinte der ganz in SS-schwarz gekleidete Anfifa: „Natürlich ist der Islam nicht perfekt. Das sei aber kein Grund den Islam zu kritisieren. Nur Nazis und Rassisten würden den Islam kritisieren.“

    Und wieder dachte ich, dass eine Unterhaltung mit meinem Klodeckel weit aus interessanter und abwechslungsreicher gewesen wäre.
    Und das Schlimme ist nur das der Anrifa das Denkschema eines Gutmenschen wie z.B. eines Mitarbeiters beim BR von sich gegeben hatte.

  187. Über diesen Hetzbericht des Bayr. Fernsehens bin ich nicht nur sprach- sondern auch noch fassungslos. Mir fehlen wirklich die Worte. Ja wie krank sind diese Blinden eigentlich dort, daß sie nicht erkennen, was um sie herum geschieht? Besitzen die Moslems bereits diesen Fernsehsender und werden die Moderatoren schon von denen bezahlt? Solche verharmlosenden und schön redenden Sender nebst ihren Berichterstattern sollte man umgehend verbieten, denn was von dort aus gesendet wird, hat weder etwas mit Freiheit noch Dermokratie zu tun, sondern ist Hetze und Unterstützung bei der Unterdrückung des eigenen Volkes. Was ich mir für solche gewissernlosen Menschen wünsche, würde ich gern hier schreiben, darf es aber nicht. Mögen diese Unterstützer das bekommen, was sie verdienen!

  188. Die Sprecherin des Bayr. Senders hat offenbar immer noch nicht begriffen, was sie für einen Schwachsinn labert. sie behauptet ja durch ihre Aussagen, politisch korrekt zu sein, ist damit aber Meilenweit davon entfernt, moralisch und menschlich correct zu sein, deshalb ist PI richtig, wenn es sich als politisch incorrect bezeichnet, weil PI damit moralisch correct ist, doch das können Sprecher/innen wie die vom Bayr. Sender nicht kapieren, denn so viel Intelligenz ist dort ioffenbar nicht vorhanden. Da ist Hopfen und Malz verloren.

  189. „alle soldaten sind potentielle moerder!“ dieser ausspruch aus einem stueck von tucholsky erregte die gemueter und gerichte seit den 80er-jahren erneut. letztendlich wurde aber fuer die meinungsfreiheit entschieden und dieses zitat, wenn nicht ausdruecklich erlaubt, so doch im grossen und ganzen geduldet, weil man nur einzelne konkrete menschen beleidigen koenne und nicht organisationen (!).
    schon 1932 wurde carl von ossietzky als verleger und verantwortlicher fuer die veroeffentlichung freigesprochen!
    was fuer freie zeiten damals!
    heute wird man in den msm als rassist (!) beschimpft, wenn man die durch die politische realitaet tagtaeglich offenkundige brutalitaet, menschenrechtsverachtung und totalitaere weltherrschaftsideologie des islam anprangert.
    im koran stehen mehrfach eindeutige mordaufrufe an „unglaeubigen“, ich erspare mir hier die zitate der jeweiligen suren.
    der koran ist angeblich vollstaendig allahs wille, ohne fehler und wortwoertliches gebot fuer jeden mohammedaner. einschliesslich der – in vielen teilen der welt zu beobachtenden –
    pogrome gegen andersglaeubige, die direkt aus dem koran und den predigten vieler imame, stichwort: hassprediger, abzuleiten sind.
    nein, nein. von politisch korrekten msm-schranzen muss ich mir nicht deren verlogenes weltbild aufzwingen lassen. und schon gar nicht von den nachkommen eines volkes, das einen hitler in deutschland an die macht gelassen hat, in aehnlicher dummer, unintelligenter, arroganter, verbloedeter verkennung der reaalitaet. ich frage mich immer: was bekommen diese figuren fuer ihre verdrehungen und luegen bezahlt, wer finanziert diese judasInnen? Wie koennen diese von demokratie und menschenrechten reden, wenn sie gar nicht begreifen, was das ist?

  190. “Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie, die sich vor allem durch Mord und Totschlag auszeichnet. Wir Europäer haben die Pflicht, uns dem zu widersetzen.”

    (Geert Wilders)

  191. Peinlich für jeden Gutmensch, dass er Burkas, Kopftücher, die Hinrichtung von Schwulen, Handabhacken, Religionsarpartheid und Frauensteinigungen aus ideologischen Gründen gutheißen muss. Man will ja schließlich politisch korrekt und kein Nazi oder gar ein Rechtspopolist sein.

    Sarrazin hat Recht: Deutschland schafft sich ab!

  192. Wenn die Moderatorin was andres sagen würde, wäre sie ihren Job binnen Stunden los.

    Aber so ist es halt in dieser Bananenrepublik!

  193. Wo liegt eigentlich das Problem bei diesem Bericht des BR. Diese Werbung würden sich
    die Antifanten-Foren wünschen. Der geneigte
    Zuschauer wird sich seinen Teil denken und
    Moscheebaumesiter Ude sicher auch. Also locker
    bleiben, es gibt wahrlich schlimmeres.

  194. VON wegen kulturelle Wurzeln nicht verleugnen – wobei Kultur ist von Zivilisation zu unterscheiden: Wir müssen sie erst wieder richtig wieder entdecken, nachdem die pro-orientalische Entchristlichung schon massiv im 19. Jhdt losging, – zum Beispiel hierbei :

    PROTEST !
    Statt propagandistischer VORBEREITUNG zum SCHIESSBEFEHL („Zäune, Abfangschiffe …“)auf FLÜCHTLINGE unter Islamgegnern im/ unterm Nachbarartikel, – statt Umschlagen in Ausländerfeindlichkeit und VERRAT AN ARABISCHEN FREIHEITSKÄMPFERN im Gegensatz zu praktisch-konkreter Islamgegnerschaft
    – humane Phantasie und Arbeit für Lösungen
    u n d vorübergehend Asly geben:

    Hier die positivste, revolutionäre Anwendung der Erkenntnisse aus der Erforschung der grund-lebens- und klima-schädlichen Radioaktivität :
    >>> http://www.desert-greening.com , wodurch nebenbei Millionen von afrikanischen Flüchtlingen zu BAUERN werden ( könnten) und das djihadische POTENTIAL GESENKT !

    S o berechtigt die Befürchtungen vor dem Islam sind und Empörung auf Leute wie Bahners, : Auch der gerechte ZORN verzerrt das Gesicht,(Brecht) – und mit ihm die klare und Wahr-nehmung!

    Denn auch OHNE AKW-UNFALL wird tagtäglich die Umwelt RADIOAKTIV verseucht, staatlich legalisiert für die Atomkraftlobby. W I R SIND über die NAHRUNGSMITTEL-KETTE DAS ENDLAGER !

    H-i-e-r fast alle Pro-Atomkraftargumente samt
    ihrer Widerlegung !
    http://100-gute-gruende.de/index.xhtml

    Zudem sind so einige hier anscheinend nur zu dumm – pardon, unerfahren – die gemeinsamen „bewegungs“- und unterdrückungs-historischen Parallelen ihrer gesellschaftlich oppositionellen Islam-Kritik(-Bewegung) mit ( dem Entstehen) der Atomkraft-Kritik(-Bewegung) zu erkennen,
    – bzw. ihre g e m e i n s a m e Unterdückung bei einem nicht aus parteitaktischen Gründen erfundenen Großproblem. Bis heute und zu unserem gemeinsamen Schaden !
    Hört auf nur zwei-polig links-rechts-scheuklappen -primitv zu denken !

  195. #258 AvAntiManipulanti (19. Mrz 2011 13:35)

    Ist ja nun gut, Crossposting macht den Text
    auch nicht akzeptabler. 🙁

  196. Man sieht mal wieder wie manipulierend die sind.
    Sie zitieren aus dem Kommentarbereich!? Da kann ich auch die extremsten Dinge bei Welt.de herauszitieren. Komplett wertlos was sie tun.
    Und dass PI ohne zu fragen zitiert, das ist absolut legal und wird IMMER so gemacht.

  197. Das ist wohl mal wieder typisch Staatsfernsehen, wie es schlimmer nicht sein kann.

    Eine Moderatorin, die nicht weiß wovon sie redet. Die „Zitate“ aus diesem Forum sind natürlich nur die extremen. Und selbstverständlich hat wieder so ein armes Kirchenhansel seinen unqualifizierten Spruch in die Kameralinse zu sagen.

    Warum wurden nicht „Zitate“ gebracht, die unwiderlegbar sind? Warum wird behauptet, hier wird zum Rassenhass und Volksverhetzung aufgerufen? Warum wurde nicht berichtet, dass der Deutschenhass unter unseren Kulturbereicherern immer weiter zunimmt. Volksverhetzung scheint in Deutschland scheinbar nur immer in eine Richtung strafbar zu sein. Von den Bereicherern in die deutsche Richtung sind das wohl eher kulturelle Beiträge.

    Mir wird immer noch nicht klar, seit wann der Islam eine Rasse bezeichnet oder den Namen eines Volkes darstellt? Verstehe ich es richtig, wenn jemand extrem rechte Einstellugen hat, dass er dann ein Rechtsextremist ist. Und wenn jetzt jemand kritische Einstellungen gegenüber der Friedensreligion Islam hat und diese z. B. hier äußert, dass er dann ein Islamist ist?

    Liebes Staatsfernsehen, ich finde es schäbig, dass ihr hier alle User unter Generalverdacht stellt. Das kommt leider nicht eurem Auftrag gleich. Ihr sollt neutral berichten und nicht Stimmung gegen wen auch immer machen. Dafür zahlen wir nicht unsere GEZ. Und das Beste ist, dass ihr Leute vom Staatsfernsehen hier im Forum nicht zensieren könnt! Haltet schön eure eigenen Seiten islamkonform sauber.

    Wie gesagt, was soll man schon vom Staatsfernsehen in Deutschland halt. Nichts.

  198. Ganz schlichte Logik:
    Die starke Fixierung auf den Kommentarbereich zeigt doch ganz deutlich, wie richtig die Artikel bei PI wohl sind.

Comments are closed.