Sebastian Seidlitz (Bildmitte)Es ist noch nicht lange her, da nahmen unsere Freunde von links die Tat eines wahnsinnigen Massenmörders zum Vorwand, alle, die ihrer politisch korrekten Agenda nicht folgen wollten, zu Mittätern und potentiellen Nachfolgern zu stilisieren. Mehr oder weniger unverhohlen wurde auch nach Zensur gegen PI und andere gerufen, die im Internet oder auf Papier Ansichten äußerten, die dem rot-grünen Mainstream nicht genehm sind.

(Von Florian Euring)

Schnell bei der Hand ist man da mit Begriffen, wie Volksverhetzung. Während PI und Parteien wie „Die Freiheit“ alles tun, um echte Neonazis fernzuhalten, ist man auf sozialistischer Seite weniger wählerisch mit seinem Umgang. Besonders hervorgetan hat sich in dieser Hinsicht in letzter Zeit die österreichische SPÖ. In Wien lassen sich die dortigen Sozialisten ihren Wahlkampf von Rapper Nazar, der sich in einem seiner Videos dazu bekennt, den 11. September als Feiertag zu begehen, musikalisch untermalen.

In Bruck an der Mur ruft der dortige Vorsitzende der sozialistischen Jugend, Sebastian Seidlitz (Bildmitte oben), über Facebook dazu auf, Reiche zu quälen und zu ermorden, um dann in deren Häusern sozial Benachteiligte unterzubringen:

Und im Gegensatz zu Ehrenmorden und „kulturellen Bereicherungen“ in Berliner und Münchner U-Bahnen sind dies keine Einzelfälle.

Udo Ulfkotte berichtet bei Kopp:

Beim Stadtfest in Bruck an der Mur haben dann Anhänger österreichischer Sozialdemokraten am 13. August 2011 darüber diskutiert, nach welchen Kriterien man künftig jene Menschen in Österreich auswählen könne, die »abzuschlachten« und zu enteignen seien. Der Autor dieses Beitrages hat daraufhin in Österreich mit mehreren lokalen Medien über das vorgenannte Verhalten österreichischer Sozialdemokraten gesprochen und Redakteure gefragt, warum darüber in österreichischen Medien kaum berichtet wird. Eine Mitarbeiterin des Wiener Senders Krone Hit brachte die Antwort auf den Punkt: »Ja, wenn es die rechtsgerichtete FPÖ wäre – die polarisieren. Da würden wir es sofort berichten.« Österreichische Sozialdemokraten haben also Narrenfreiheit. Beim Kampf gegen Verbrecher sind Adolfs linke Nachfahren offenkundig reichlich blind.

Die Frechheit, mit der sich Medienvertreter hier zu ihrer linken Einseitigkeit bekennen, verdient fast schon Bewunderung. Und diese Herrschaften haben versucht aus Breiviks und seinem Manifest eine Moralkeule gegen alles politisch inkorrekte zu schnitzen. Halten wir also fest: Die FPÖ polarisiert und ist deshalb ganz böse, irgendwie Nazi. Linke dürfen zum Massenmord an Reichen aufrufen und das ist in Ordnung. Ich gebe zu, dass das linke Gewäsch, das unsere Schulen, Universitäten und Medien jahrzehntelang fast konkurrenzlos beherrschte, bei mir nach Oslo reflexartige Gewissensbisse auslöst. Doch einige Recherchen über die teilweise menschenverachtende Denke von links haben diese schmelzen lassen wie Schnee in der Augustsonne. Es gibt keinen Grund, sich von verlogener linker Moral weiterhin irre machen zu lassen. Und weil wir bei PI gar nicht monokulturell sind, wie das Edathi & Co. glauben, hier zum Schluss ein arabisches Sprichwort: Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

» Kurier: Eklat um dichtenden Jungsozi

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. In England wurden diese Art von Leuten, die über das Soziale Netzwerk zum Plünder und mehr . . . aufriefen wenigstens ordentlich verknackt.
    Nicht so im rot/grünen Paradies BRD!

  2. Österreich hat immerhin eine FPÖ, welche regierungsfähig ist und bereits ein Wählerpotenzial besitzt, welches eine weitere aktive Rolle im politischen Geschehen garantiert. Von dieser Partei werden wir bei fortschreitendem Unmut der Bevölkerung noch Einiges hören.
    Ganz anders hierzulande, die Rechtsradikalen sind schlichtweg nicht wählbar, „die Freiheit“ steht sich mit Unprofessionalität und Geldmangel selbst im Weg.
    Abwarten, „es muss noch viel schlechter werden, damit es besser wird“, meinte einst Franz Joseph Strauss.

  3. OT: Arrest für Hertener Schläger

    „Zwei 15 und 17 Jahre alte Hertener hatten am 7. Juni am Recklinghäuser Busbahnhof eine 18-jährige Schülerin aus Oer-Erkenschwick mit brutalen Tritten gegen den Kopf schwer verletzt. Sie verlor mehrere Zähne und erlitt einen Bruch der Augenhöhle.“

    „Der 17-Jährige leistete sich sogar noch am Freitag vor dem jetzigen Prozesstermin einen Schock-Auftritt. Er versetzte die Schülerin, die nur langsam wieder Vertrauen in Busfahrten fasst, nach einem zufälligen Aufeinandertreffen im Bus erneut in Panik, Angst und Schrecken. Der 17-Jährige hatte telefonisch mehrere „Kollegen“ angerufen, die sich beim Aussteigen des Mädchens bedrohlich vor ihr aufgebaut haben sollen. Nachdem die 18-Jährige sich in eine nahe Bahnhofskneipe flüchten konnte, rannten die Jugendlichen weg.“

    http://wirinherten.wordpress.com/2011/08/24/arrest-fur-hertener-schlager/

  4. Breivik wurde doch nur intrumentalisiert.Wäre ein Einzeltäter in ein Feriencamp der Fortschrittspartei eingedrungen und hätte dutzende Jugendliche niedergeschossen,wie schnell hätten unsere Staatsmedien der Fortschrittspartei die Schuld gegeben.Hier zeigt sich wie Indoktrination funktioniert.Diese Leute haben niemals schwere Zeiten erlebt und versuchen ihren völlig entleerten Leben dadurch einen Sinn zu geben,dass sie die Möchtegern-Revoluzzer spielen.Solche Leute wie dieser Seidlitz wären die ersten die sich in die Hosen scheißen würden,wenn es zu Unruhen wie in GB kommen würde.

  5. #5 Yanqing (25. Aug 2011 21:13)

    “die Freiheit” steht sich mit Unprofessionalität und Geldmangel selbst im Weg.

    dem kann ich so nicht zustimmen, denn

    – die Partei die Freiheit KANN gar nicht die Professionalität der Blockflöten haben, da sie sich zum großen Teil aus Menschen rekrutiert, die bisher wenig oder gar nichts mit „professioneller Politik“ zu tun hatten.
    Das es „Überläufer“ von anderen Parteien gibt ist zwar richtig und deren konw how wird auch genutzt, nichts desto trotz ist die Freiheit eine junge Bewegung, die natürlich mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat. I ch fände die „Professionalität“ mit der die „Etablierten“ z.B. den Berliner Wahlkampf führen, gelinde gesagt anrüchig

    – der Geldmangel ist logische Konsequenz aus den o.g. Fakten. Wenn sie wissen, wie Bill Gates von seiner Impfkampagne abzuhalten wäre und lieber die Freiheit unterstützt, werden Ideen selbstverständlich gern angenommen.
    😉

    – des weiteren macht auch die totale MSM Blockade einen guten Teil der Schwierigkeiten aus, mit denen die Freiheit momentan zu kämpfen hat.

    Ich finde daher keineswegs, das sich die Freiheit selbt im Weg steht, da stehn nämlich schon alle MSM, sowie die antidemokratischen Blöckflöten jedweder Farbe und Ausrichtung

  6. #9 pellworm (25. Aug 2011 21:34)

    Solche Leute wie dieser Seidlitz wären die ersten die sich in die Hosen scheißen würden,wenn es zu Unruhen wie in GB kommen würde.

    GEFÄLLT MIR!

  7. Auch im Wort „Nationalsozialist“ steckt der Sozialist.

    Naziglatzen, Linksfaschos und Islamrassisten sind ein und dieselbe politische Kaste.

    Schon Adolf hat sich von der radikalen Strömung des Islam angesprochen und inspiriert gefühlt.

    Je unfähiger und angepasster die Verwalter in Brüssel und Straßbourg auf die Linken, Grünen, Muselfaschos und Terrorversteher reagieren, desto dreister werden diese Vögel.

  8. Ich weiß nicht, wer jeden Morgen aufsteht, um die Brötchen zu verdienen, die dieses Dreckstück in einem wohlgenährten Zustand hält.
    Oder wer für dessen Miete die Knochen zur Arbeitsstelle trägt.
    Ich weiß auch nicht, wer dessen Arztrechnung bezahlt (selbst wenn sie wegen einer schwierigen Operation -zigtausende kosten sollte) oder dafür sorgt, dass rechtzeitig Heizöl bestellt (und bezahlt!) wird, damit er im Winter nicht friert.

    Ich bin mir nur ganz sicher:

    er ist es nicht.

  9. Solche Leute werden doch durch unsere Medien offen aufgefordert, egal welche verdrehten Argumente als Aufruf gegen den „militärisch-industriellen Komplex“ zu benutzen. Ein Beispiel ist das Gehabe um einen Artikel von Helmut Kohl und eine Diskussion mit Helmut Schmidt, die Kritik an Angela Merkel geübt haben. (Lasst mal eure persönliche Meinung gegen „das Merkel“ beiseite.):

    Ausgerechnet Helmut Kohl, der unserer linken Systempresse seit seiner Wahl zum Kanzler die Verkörperung von widerlichem Konservativismus, Freund des Großkapitals und korruptem Politiker war, ist jetzt der ehrliche, biedere, vertrauenswürdige Kronzeuge gegen Merkel.

    Ausgerechnet Helmut Schmidt, der nach seiner Äußerung vor ein paar Jahren, man hätte niemals einen einzigen Türken hierher lassen sollen, von unseren führenden Medien für senil, debil und kaum noch zurechnungsfähig erklärt worden war, ist jetzt auf einmal wieder der weise, abgeklärte Staatsmann, der allen erklären könnte, wie die EU zu funktionieren hat.

    Unsere Medien sind die Prototypen des Verräters, des hinterhältigen Verleumders und des Brutus, der seinen Freund mit einem Dolch in der Hand umarmt. Ein widerlicheres Pack kann man nicht mehr finden, außer ein gleichwertiges in der Politik.

  10. Sicher auch wieder so ein Bürgersöhnchen, dem nur langweilig ist und der dann nach 15 Jahren „geläutert“ in irgend `ner Systempartei fette Karriere macht. Unangenehme Leute. Ganz unangenehm. Für die habe ich so gar nichts übrig.

  11. #5 Yanqing (25. Aug 2011 21:13)

    Österreich hat immerhin eine FPÖ, welche regierungsfähig ist und bereits ein Wählerpotenzial besitzt, welches eine weitere aktive Rolle im politischen Geschehen garantiert. Von dieser Partei werden wir bei fortschreitendem Unmut der Bevölkerung noch Einiges hören.
    Ganz anders hierzulande, die Rechtsradikalen sind schlichtweg nicht wählbar, “die Freiheit” steht sich mit Unprofessionalität und Geldmangel selbst im Weg.
    Abwarten, “es muss noch viel schlechter werden, damit es besser wird”, meinte einst Franz Joseph Strauss.

    Das liegt daran, dass die Österreicher nicht den in der Nazizeit begründeten Selbsthass der Deutschen haben. Dadurch wird die FPÖ aber nicht besser – Bis zum Hals verstrickt in Korruptionsaffären, mit fragwürdigen Verbindungen zum Gadaffi-Clan und einst zu Saddam Hussein, latentem Antisemitismus (man denke an den Rücktritt von der „Jerusalemer Ärklärung“) deutschnationalen Tendenzen, und personellen Verstrickungen zum ganz rechten Rand ist das einfach keine wählbare Partei.

    Warum sie dennoch gewählt wird? Selbstbewusstes, effektreiches Auftreten und die allgemeine, jahrzehntelange Unzufriedenheit der Österreicher mit der erstarrten, von Vetternwirtschaft und Reformunwilligkeit geprägten Politik. Dazu kommt der große Anteil der traditionell eher rechts stehenden Landbevölkerung und der Spagat, den die FPÖ schafft – Rechts zu sein, und dennoch den „kleinen Mann“ – auch oder gerade den Arbeitslosen – anzusprechen. Für mich ist die FPÖ eine rechte „Linke“.

  12. #13 le waldsterben (25. Aug 2011 21:50)

    Der Junge ist jedenfalls völlig verbrannt. Man räumt bereits hinter ihm auf.

    http://www.google.de/search?q=Sebastian+Seidlitz%2C+Vorsitzender+der+Sozialistischen+Jugend+Bruck+an+der+Mur&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    Erinnert an die traurige und kurze Politkarriere eines Ario Ebrahimpour Mirzaie, des sog. Fahnenpinklers. Bekanntermassen ist das der, der über einen Webblog namens Politically Incorrect wissenschaftlich „diplomierte“.

    Dummerweise vergisst das Internet nie.

  13. #15 Herr Schmitt (25. Aug 2011 22:08)

    Für die habe ich so gar nichts übrig.

    Ich schon, aber das ist so was von PI….

  14. Es tut mir leid, ich wollte etwas objektives beitragen, hätte mir aber vorher nicht das Video dieser Hackfresse ansehen sollen ….
    Also, mit Rücksicht auf andere Mitleser, schreibe ich lieber nichts …

  15. @ #18 Sebastian

    Es tut mir leid, ich wollte etwas objektives beitragen, hätte mir aber vorher nicht das Video dieser Hackfresse ansehen sollen ….

    Also, mit Rücksicht auf andere Mitleser, schreibe ich lieber nichts …

    Danke. 🙁 🙂

    Gute Nacht.

  16. Wenn es Rechte gewesen wären, hätte die österreichische GSG 9 denen schon mit entsicherter Flinte die Türe eingeschlagen.

  17. Wozu die Aufregung? Das ist nichts weiter als ein pubertärer Bettnässer. Der hätte bei der ersten richtigen Konfrontation sowieso sofort die Hosen voll.
    Dass er nicht aus der Partei geworfen wird, gibt allerdings zu denken!

  18. Find das eher lächerlich als bedrohlich … regt euch doch nicht wegen jeden Pupser von irgendwelchen bedeutungslosen Milchbubis auf.

  19. klingt irgendwie wie eine Mischung aus Koransuren (abschlachten etc.) und Marx siehe Reichtum stehlen.

    Wenn dieser Heckenpisser es doch einfach mal versuchen würde….. und dann vielleicht auch gleich an den Richtigen gerät, wäre das „Problemchen“ schnell gegessen.

    übrigens:

    Wie sich inzwischen herausgestellt hat, ist Seidlitz, der Obmann der SJ, von seinem Amt zurückgetreten.

    Quelle:
    http://tinyurl.com/3q4rrrh

  20. #24 Voldemort:

    …regt euch doch nicht wegen jedem Pupser von irgendwelchen bedeutungslosen Milchbubis auf.

    Genau. Der AHS-Schüler Sebastian aus Bruck an der Mur (12.816 Einw.) wollte auch mal einen Rap landen, ist voll in die Hose gegangen, die Jungsozialisten haben ihn entmachtet, den Bezirksvorsitzenden auch, der die Reime „seeehr nice“ fand, es könnte sogar zum Parteiausschlus kommen, ihr könnt euch also wieder abregen. Ein Facebook-Eintrag und siebzehn rechte Blogs sind tantenhaft empört, „Jungsozialist ruft zum Massenmord auf“!!, auch ein Erfolg.

  21. Hierzu fällt mir die herrliche Terminologie aus dem kürzlichen PI-Interview mit dem sehr geehrten Herrn Raddatz ein:

    Systemparasit.

    Systemfaschist.

    Zur Beschreibung der links-rot-grünen-multi-kulti-antifa – islamisierungs-mischpoke reichen mittlerweile ZWEI Worte.

    Manchmal finde ich die Rationalisierungsprozesse irgendwie gut… 🙂

    Lediglich Johannes Mario Simmel war noch besser: Liebe ist nur EIN Wort.

  22. @#26 fritzberger78 (25. Aug 2011 23:08)

    Wenn Sie den link öffnen (können ?), dann steht da:

    Da hat der RFJ Bruck erst vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass die Sozialistische Jugend (SJ) das politische Klima radikalisiert. Und schon gibt es einen neuen Vorfall, über den sogar die „Kleine Zeitung“ berichtet hat.

    OK soweit ?
    gut.

  23. #30 ComeBack:

    Danke! Ich öffne nicht jeden Link – man weiss nie, ob das System ausreichend geschützt ist 🙂

  24. 33 fritzberger78 (25. Aug 2011 23:31)

    #30 ComeBack:

    Danke! Ich öffne nicht jeden Link – man weiss nie, ob das System ausreichend geschützt ist 🙂

    #33 fritzberger78
    Bitte und „meine“ (short)links können Sie ruhig öffnen, denn ich habe noch nie und werde auch zukünftig nicht gefährliche links verschicken, wenn so ein Short Url von mir kommt habe ich das vorher schon auf meinen Kisten getestet 😉

  25. War ja klar dass Fascho Seidlitz mit ner Einheimischen zusammen ist, weil er die orientalen Frauen meidet,dreckiger Rassist!

  26. „Verbindungen zum Gadaffi-Clan und einst zu Saddam Hussein“

    Die hatten doch unsere Politiker aller Coleur auch. Vor allem Gas-Gerd und Prügler-Fischer…von ganz links bis Mitte…

    ALLE haben mit diesen angeblichen Diktatoren Geschäfte gemacht…

  27. Echte „Rapper“ könnten sich auch diesem Text melodisch widmen und hätten ohne Volksverhetzungscharakter-Status was ganz provokatives, doch vermutlich für die Mehrheit schwer verständliches produziert…

    „Geschrieben steht:
    „Im Anfang war das Wort!“
    Hier stock’ ich schon!
    Wer hilft mir weiter fort?

    Ich kann das Wort
    so hoch unmöglich schätzen,
    Ich muss
    es anders übersetzen,

    Wenn ich vom Geiste
    recht erleuchtet bin.
    Geschrieben steht:
    Im Anfang war der Sinn.

    Bedenke wohl
    die erste Zeile,
    Dass deine Feder
    sich nicht übereile!

    Ist es der Sinn,
    der alles wirkt und schafft?
    Es sollte stehn:
    Im Anfang war die Kraft!

    Doch, auch indem
    ich dieses niederschreibe,
    Schon warnt mich was,
    dass ich dabei nicht bleibe.

    Mir hilft der Geist!
    Auf einmal seh’ ich Rat
    Und schreibe getrost:
    Im Anfang war die Tat!“

  28. Warum wurden eigentlich die antisemitischen Jung(national)sozialisten auf dem Bild geschwärzt? An den Pranger stellen, wie man es mit Herre, fjordmann und anderen auch machte….

  29. #40 sasha (26. Aug 2011 00:15)

    Die Frage ist berechtigt! „Linke“, sobald die dich nur mit einem Pieps „outen“ können, nutzen das schamlos aus! Das Problem ist aber die Scham! Nicht die Scham der Linken, wie gesagt, die sind schamlos…

    Es gab mal einen Streit hier auf PI, ob man Burka tragende Frauen einfach so ablichten und veröffentlichen dürfte, bzgl. Privatsphäre…

    Ich habe das bis Morgen noch nicht verstanden… 🙁

  30. Ich verstehe den Sinn dieses Artikels nicht. Wenn ich mir anschaue, was einige Kommentatoren hier täglich von sich geben, dann müsste, würde man dem folgen, die halbe Welt bereits in Trümmern liegen und brennen, inklusive der moslemischen und/oder afrikanischen und/oder osteuropäischen Bewohner!

    Lasst also mal die Kirche im Dorf und wendet euch lieber an diejenigen, die hier bei PI für das schlechte Image des Blogs sorgen!

  31. @ Florian Euring (dem Autor des Beitrages):

    Sie sprechen mir aus der Seele mit Ihren Worten; weiter so!

    Das Leben ist schön.
    Gott segne Deutschland,
    ich.

  32. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln.

    😀 😀 😀

    Der Wicht hat doch weder die Eier noch die Oberarme, sich Mann gegen Mann hinzustellen und einen „Reichen“ zu schlachten.
    Dass sich der „Reiche“ über den Wicht totlacht, ja, da könnte er vielleicht eine Chance haben. 😆

    Der kleine, eierlose Verhetzer ergeht sich lediglich in seinen feuchten Träumen, dass die Anderen für ihn die Drecksarbeit erledigen.

  33. #33 fritzberger78 (25. Aug 2011 23:31)

    Danke! Ich öffne nicht jeden Link – man weiss nie, ob das System ausreichend geschützt ist 🙂

    Wie wahr. Es ist hier zur Unsitte verkommen, irgendwelche Links ohne kurzen Hinweis oder besser, Zitat, einzubringen. Öffne ich auch generell nicht.

    Sollten sich mal an Eurabier ein Beispiel nehmen, der macht das immer Spitze!

  34. Hat sich denn schon der Volkszensor Sebastian Edathy zu Sebastian Seidlitz und seinen Gewaltaufrufen geäußert?

    GenossInnen scheinen linke Gewalt zu tolerieren!

  35. Liebe Österreicher,

    Eure Vorfahren haben 1529 und 1683 Wien umsonst gerettet, jetzt schafft sich Österreich ab:

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d2449e085a.0.html

    Gelöbnisfeier mit islamischen Ritus

    WIEN. Das Österreichische Bundesheer lädt zu einer Gelöbnisfeier mit islamischen Kultus ein. Am heutigen Donnerstag werden in der Garnison Wien zweihundert Rekruten vereidigt. Anschließend wird gemeinsam mit der Muslimischen Jugend Österreich (MJÖ) das islamische Fastenbrechen gefeiert. Dabei soll nach islamischen Ritus geschächtetes Fleisch aus einer Gulaschkanone ausgeteilt werden.

    Der Festakt findet ab 18 Uhr auf dem Yppenplatz in Ottakring statt. Das muslimische Fastenbrechen, welches während des Ramadan mit dem Sonnenuntergang gefeiert wird, beginnt um 19:55 Uhr. „Mit dieser Veranstaltung und der engen Zusammenarbeit mit dem österreichischen Bundesheer setzt die MJÖ somit ein weiteres Zeichen für die tiefe Verbundenheit zum Staat Österreich und der Mehrheitsgesellschaft“, heißt es beim österreichischen Islam-Nachrichtenportal Kismet. (FA)

  36. Viel Autobahn heute auf WON:

    http://boess.welt.de/2011/08/25/rassistische-fernsehkritik/

    Was wirklich nervt, ist diese Verletzte-Gefühle-Kultur, die sich in Politik und Medien ausgebreitet hat. Abgesehen von Nazis, Scientologen, Pädophilen und Zionisten gibt es eigentlich keine Gruppe, die man kritisieren darf, ohne dass sofort ein großes Geschrei folgt. Ganz egal, wie berechtigt die geäußerte Kritik ist. Um Fakten geht es dabei nicht, sondern um Gefühle. Bei Thilo Sarrazin konzentrierten sich die meisten Kritiker darauf, den beliebtesten Sozialdemokraten Deutschlands als Person zu diffamieren und als Extremisten zu bezeichnen, mit dem man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen muss.

    Dabei hatte er ein Buch voller Statistiken und Zahlen geschrieben, was eigentlich die beste Ausgangssituation ist, um jemanden inhaltlich zu widerlegen. Hat aber kaum einer der Empörten versucht, stattdessen ging man daran, ihn (erfolglos) aus der SPD werfen zu wollen. Sarrazin hatte den Fehler gemacht, auf Probleme der Integration vieler Migranten hinzuweisen. Hätte er ein Buch darüber geschrieben, dass das jüdische Volk eine Erfindung ist oder die Amis den 11.September inszeniert haben, er hätte zustimmende Kritiken in deutschen Medien über sein Werk lesen und sehen dürfen. Was provokant ist, entscheidet eben der Zeitgeist. Und Integration ist so ein Thema, das aktuell einfach heikel ist. Man sollte jedem empfehlen, lieber ein weniger heißes Eisen anzufassen, warum nicht was über die Notwendigkeit des antifaschistischen Schutzwalls schreiben, zum Beispiel?

    Solange sich Politiker und Journalisten – aber auch viele Sozialarbeiter – ungefragt als Freund und Helfer „der Migranten“ inszenieren, sobald jemand ein weniger nettes Wort fallen lässt, wird es wohl immer wieder solche „Sarrazin-Debatten“ geben. Im kleinen Maßstab deutet sich das aktuell in Stuttgart an. Da hat die Integrationsministerin Bilkay Öney gesagt, dass Türken viermal so viel vor dem Fernseher sitzen würden wie Deutsche. Das reicht schon, um den Thilo-Alarm anspringen zu lassen! Diese Aussage ist pauschal, beleidigend und außerdem nicht zu beweisen, wird ihr vorgeworfen. Dabei wird auf die Realität wenig Rücksicht genommen. Obwohl bekannt ist, dass Öney sich auf eine Studie von Christian Pfeiffer vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen bezieht, wird weiter gefordert, dass sie sich für ihre angeblich nicht belegbare Aussage entschuldigen soll.

    Es geht in der öffentlichen Integrationsdebatte eben um Emotionen und nicht um Fakten. Dabei hätte es die Mehrheit der gut integrierten Migranten verdient, ausdrücklich nicht in einen Topf mit denen geworfen zu werden, die seit Generationen von Sozialhilfe leben und kein Interesse daran zeigen, an diesem Zustand etwas zu ändern.

  37. Um noch einmal daran zu erinnern: der NazionalSOZIALISMUS war nach eigener Definition durch Adolf und Goebbels eine LINKE ARBEITERBEWEGUNG, also eine Aktion des Proletariats. Sie wollten die konservativ-bürgerliche „rechte“ Ordnung beseitigen.
    Historisch gesehen sind also die heutigen „Antifa“, „Chaoten“ oder „Autonome“ die wahren Nachfolger dieser Verbrecher. Die Gewaltanwendung gegen alles was anders tickt haben sie auch ungefiltert übernommen.

  38. Ist doch einmalig, wie 50 Jahre Linksindoktrination von Lehrern, Medien, „Eliten“ aus Teilen der jungen Bevölkerung richtige neue Klassenkämpfer gemacht haben. Das war und ist so gewollt. Joschka lässt grüssen.
    es läuft alles auf einen Bürgerkrieg hinaus. Schade, dass es immer nur in Extremen enden muss.

  39. Was regt ihr euch auf?!
    Er bringt doch nur das in Fersform, was der gute Karl Marx vor über 120 Jahren(?) zum Besten gab und seither leidlich Nachfolger fand…
    Der Kommunismus ist und war immer eine Mordreligion, die alle Andersdenkenden auch umbringen darf.
    (Die sogenannte Freiheit der Andersdenkenden der Rosa Luxemburg meinte nur ihresgleichen, die Genossen Kommunisten! Tolle Frau!)

Comments are closed.