Auf dem kommenden CDU-Parteitag ab Montag werden wir wieder erleben, wie ein Haufen unterwürfiger Delegierter einer der radikalsten Figuren der deutschen Geschichte zujubeln wird: Angela Merkel. Eine beispiellose Aushöhlung unserer nachkriegszeitlichen Demokratie, die Zerschlagung der deutschen Armee, eine unvergleichliche Erosion der inneren Sicherheit, die weitgehende Preisgabe unserer Selbstbestimmung zum Nutzen fremder Staaten, die Verpfändung unseres volkswirtschaftlichen Vermögens und eine pharaonenhafte Ausweitung der Staatsverschuldung, die sich in der deutschen Geschichte nur mit den Schuldenexzessen der NSDAP vergleichen lässt – das alles ist das Werk dieser Frau.

(Von M. Sattler)

Es kann nicht sein, dass eine Person, die uns in so geballtem Maße Schaden zugefügt hat, die Ruinen ihrer Hinterlassenschaft eines Tages bei üppigen Pensionszahlungen vom heimischen Sofa aus betrachten darf. Diese Frau gehört vor Gericht und hinter Gitter!

Angela Merkel hat nur 6 Jahre an der Macht gebraucht, um gleich mehrere historische Negativrekorde zu brechen, einer wie der andere mit verheerenden Folgen für unser Land:

1. Angefangen mit der am Volk raffiniert vorbeigemogelten EU-Verfassung („Lissabon-Vertrag“) bis zur Preisgabe des Budgetrechts unseres gewählten Parlaments: Die massive Abtretung von Souveränitätsrechten des Deutschen Bundestages zugunsten ungewählter EU-Bonzen ist das charakteristische Markenzeichen der Regierungszeit der Angela Merkel. Kein anderer Kanzler Deutschlands, von Hitler abgesehen, hat die Souveränitätsrechte eines frei gewählten deutschen Parlaments jemals so schnell und so stark zurückgestutzt wie Angela Merkel. Die deutsche Demokratie ist dank Angela Merkel wieder da angelangt, wo sie vor 100 Jahren schon einmal war: irgendwo zwischen altpreußischem Landtag und dem Hampelmannkollegium des wilhelminischen Reichstags. Wir sind weit, weit weg von der Demokratie und Freiheitlichkeit in den goldenen Jahren der Weimarer Zeit und noch viel weiter weg von den Versprechungen des Grundgesetzes von 1949. Diese fatale Entwicklung, maßgeblich an Angela Merkels Schreibtisch ersonnen, ist unverzeihlich.

2. Es ist völlig müßig, Vergleiche darüber anzustellen, wer mehr Staatsschulden angehäuft hat: Merkel oder Hitler? Angela Merkels Beitrag zur bundesrepublikanischen Schuldenbilanz nach nur 6 Jahren Macht beläuft sich auf etwa 500 Milliarden Euro, dies entspricht etwa einem Viertel aller deutschen Staatsschulden. Die Hitlersche Bilanz war 1945 bekanntlich kaum noch zu berechnen und wir wollen gar nicht erst abwarten, auf wieviel Schulden es Angela Merkel in 12 Jahren bringen würde. Fakt ist: Angela Merkel spielt haushaltspolitisch in derselben Liga wie die bisherigen deutschen Rekordschuldner namens NSDAP, Schande über sie!

3. Durch Merkels Maßnahmen zur Auflösung der Armee (sog. „Bundeswehrreform“) ist Deutschland erstmalig seit 1648 nicht mehr verteidigungsfähig. Natürlich erwarten auch wir in den nächsten ein, zwei Jahrzehnten keinen russischen oder türkischen Angriff. Dennoch sei darauf hingewiesen, dass Merkels Armee die erste deutsche Armee seit dem 17.Jh. ist, die nicht mehr in der Lage ist, uns im Fall einer denkbaren und daher nie völlig auszuschließenden Konfrontation mit wenig freundschaftlich gesonnenen auswärtigen Staaten zu verteidigen. Warum sollte dies nicht eines Tages auch ein risikobereiter politischer Ehrgeizling im zunehmend diktatorischen Moskau oder im bekannt nationalistisch-militaristischen Ankara, wo man schon heute bei jeder Gelegenheit mit dem Säbel rasselt, genauso erkennen und zu seinem Vorteil nutzen? Die Geschichte lehrt: Reiche, aber schwache Länder wecken stets fremde Begierden und sind deshalb irgendwann immer von stärkeren Staaten übernommen worden. Merkels Zerschlagung unserer Armee ist daher geradezu ein Aufruf an wenig freundschaftliche Staaten im weiteren Umkreis, mal wieder ihre militärtaktischen Hausaufgaben zu machen: Die Chancen für einen raschen Sieg über Deutschland stehen dank Angela Merkel nämlich derzeit so gut wie nie zuvor in den letzten 1500 Jahren deutscher Geschichte.

4. Auch in der ethnischen Siedlungspolitik (sog. „Zuwanderung“) sprengt Angela Merkel jeden gemäßigten Rahmen. Die bereits unter ihren Vorgängern Schröder/ Fischer, zwei weitere Kandidaten für Nürnberg 2.0, begonnenen nahezu wahllosen Einbürgerungen ausländischer Staatsbürger mit ungeklärter Loyalität hat sie massiv ausgeweitet. Die Ausrufung der „Bunten Republik“, d.h. die totale ethnische Umgestaltung unseres Landes, eines verfassungsrechtlich illegitimen Staatsziels mit revolutionärem Charakter, erfolgte in ihrer Amtszeit. Unter keinem anderen Kanzler wurde die Islamisierung unseres Landes so energisch vorangetrieben wie unter Merkel: Durch ihre demonstrativ kaltschnäuzige Passivität gegenüber den Moscheebauprogrammen der Türkei, Marokkos, Saudi-Arabiens und der Golfstaaten („die Deutschen werden sich an mehr Moscheen gewöhnen müssen“) setzte sie ein klares Zeichen zugunsten einer selbsterklärt gewaltbereiten Ideologie, und es ist ihre Regierung, die in Deutschland erstmals die Einführung der Scharia diskutiert hat. Untrennbar mit der staatlichen Siedlungs- und Islamisierungspolitik verknüpft ist auch das erschütternde Fazit, dass keine andere Regierung seit den Kriegswirren von 1944/45 so viele antideutsch motivierte, rassistische Gewalttaten an Deutschen in Deutschland zu verantworten hat wie die ihre: Die Opfer der Bunten Republik, all jene Menschen, die durch angesiedelte Gastarbeiter totgetreten, abgestochen, verprügelt und vergewaltigt wurden, sind auch die Opfer der Angela Merkel.

Merkel trifft in Fragen der Siedlungs- und Islamisierungspolitik zwar keine Alleinschuld, aber sie trägt eine Hauptschuld, da in ihrer Regierungszeit die finsteren, gewalttätigen Schattenseiten des islamischen Einflusses in Deutschland und des illegitimen ethnischen Umbaus unseres Landes bekannter und offensichtlicher waren als in früheren Jahren. Statt aber verantwortungsvoll die Konsequenzen zu ziehen und endlich Rückführungsprogramme aufzusetzen, wählte Angela Merkel noch stärker als ihre Vorgänger die Taktik des Täuschens, Leugnens und Zukleisterns durch ein in Westdeutschland seit 1945 nicht mehr gekanntes Ausmaß an manipulativer staatlicher Propaganda. Auch das macht diese Frau in besonderem Maße schuldig.

Auf den Punkt gebracht: Wenn wir uns in einigen Jahren in einem endgültig totalitären EU-Staat wiederfinden, im hohen Alter in bitterster Armut leben, da fremde Regierungen unsere Rentenzahlungen verprasst haben, wenn feindselige ausländische Staaten ihr überlegenes Militärpotenzial und ihre in Deutschland aufgebauten Organisationsstrukturen zur ständigen Einmischung in unsere Angelegenheiten nutzen, wenn wir uns nicht mehr auf die Straße wagen, da an jeder Ecke der ethnische Bürgerkrieg lauert, dann hat dieses Elend zwar nicht nur einen, aber einen besonders herausragenden Namen: Angela Merkel. Das dürfen wir niemals vergessen. Und wenn es soweit ist, dann reicht es nicht, dass sich diese Frau eines Tages vor uns in den Fernseher setzt und dort Krokodilstränen weint, sie habe das alles so nicht kommen sehen. Wenn es soweit ist, dann sollten wir unnachgiebig dafür sorgen, dass diese Frau dorthin kommt, wo sie hingehört: vor Gericht und hinter Gitter!

(Gastbeiträge müssen nicht in allen Teilen der Meinung der Redaktion entsprechen.)

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. Ich hätte neben vielem anderen noch die Auflösung der Familien sowie die absehbare Zwangskollektivierung und -erziehung des Nachwuchs in den sog. „Krippen“

  2. Natürlich erwarten auch wir in den nächsten ein, zwei Jahrzehnten keinen russischen oder türkischen Angriff.

    Stimmt. Aber in den nächsten zehn Jahren wird der Iran mit dem Verrückten an der Macht eine Atombombe haben. Die entsprechende Rakete welche die Bombe bis Deutschland trägt hat er ja schon. Da man sich im Zweifelfall auf England, Frankreich und die USA nicht mehr verlassen kann, wird auch bei uns darüber debattiert werden, dass wir uns atomar bewaffnen, damit wir vom Iran nicht erpresst werden können. Als Ergebnis kommt mittelfristig sicher dass wir atomar bewaffnet sind. Ein Ergebnis, das weder ich, noch sie noch sonst jemand möchte. Diese atomare Bewaffnung vom Iran zu verhindern würde nur gelingen wenn man jetzt die iranischen Reaktoren und Zentrifugen zerstören würde. Leider ist Merkelowa dazu viel zu hasenfüßig.

  3. #1 kewil (12. Nov 2011 21:02)
    Ich hätte noch den Atomausstieg ohne Ersatz.

    Absolut richtig. Und es ließe sich noch mehr finden. Der Artikel ist gelungen und zielt in die richtige Richtung. Diese Frau mitsamt ihrer willfährigen Abnicker-Regierung ist kein kleineres Übel, sondern das Schlimmste, was Deutschland seit 1945 geschehen ist. Diese törichte, machtbesessene Kreatur im miserabel sitzenden Hosenanzug hat es binnen weniger Jahre geschafft, all das zu zerstören, was den Gründervätern der Bundesrepublik Deutschland wichtig war. Mit ihr und den einflussreichen Figuren, die sie gewähren ließen, sollten sich tatsächlich eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages die Gerichte befassen – das Urteil sollte man in diesem schwerwiegenden Fall nicht nur der künftigen Geschichtsschreibung überlassen.

  4. Man wundert sich, woher die Befehle eigentlich kommen, in dem Land der Dichter und Denker. Sie und ihr Kabinett haben Kenntnisse von Dingen, zu denen wir keinen Zugang haben.

  5. Herr Panagiotis Trajanou – Präsident der griechischen politischen Partei EAM B’,

    ist der Meinung,

    dass “Deutschland” …das “Hayvan” Europas ist.

    dass manche Banden in Berlin den …”Dreißigjährigen Krieg” weiterführen.

    dass dieser Krieg gegen die PIIGS des Mittelmeers religiös ist.

    dass in ein paar Jahren Begriffe wie “Deutschland” oder “Deutsche” aus
    Europa verschwinden werden.

    Der nachfolgende Text des Herrn Trajanou mit dem vorher angesprochenen Titel ist
    sowohl offiziell auf der Webpage der Partei erschienen, als auch mit Hilfe verschiedener
    internetmedien (Blogs usw.) am 28 Oktober 2011 in Griechenland veröffentlicht worden.

    Da wir das deutsche Volk sehr hochachten, wollen wir es dabei unterstützen, seine
    Probleme zu erkennen und sie zu bekämpfen. Deshalb halten wir eine Bekanntmachung
    dieses Textes in Deutschland für sinnvoll und das ist auch der Grund dafür, weshalb dieser
    Text in die deutsche Sprache übersetzt wurde. Wir würden Ihnen für jede Weiterleitung
    dieses Textes dankbar sein.

    ***Link gelöscht***

    ——————————

    …Irgendetwas Komisches ist mit den Deutschen los. Es kann einfach nicht sein, dass sie kontinuierlich für eine hoffnungslose und letztendlich rettungslose Situation —welche sich heute zu wiederholen scheint— vernichtet werden und “verbluten” …Es kann nicht sein, dass sie sich kontinuierlich in suizidale Stimmungen versetzen und wieder dem Versuch nicht widerstehen können, eine starke “Wand” mit dem “Kopf” durchbrechen zu wollen. Irgendetwas läuft bei ihnen falsch ab …Irgendetwas geschieht mit ihren politischen Führungen, sodass die Deutschen ständig dazu geführt werden, die gleichen Fehler zu wiederholen. Trotz unserer griechischen Kultur und trotz unseres reichen Vokabulars —welches unsere Sprache charakterisiert—, kommt uns, wenn wir die an uns gerichteten Bedrohungen der Deutschen betrachten, nur ein einziges türkisches Wort in den Sinn …der Begriff des “Hayvans”.

  6. Der Text beschreibt Merkels Hochverrat an Deutschland. Ich stimme dem zu. Merkel hat ihre besondere Verantwortung völlig mißbraucht.
    Allerdings darf man nicht vergessen: wenn z.Bsp. mal 250.000 deutsche in Berlin öfters demonstrieren würden, – gegen diesen Irrsinn..dann würde die kleine FDJ-Sekretärin auch eine andere Politik machen. (Bsp. AKW´s)

    Offensichtlich wollen „wir“ es ja so. Anders ist die Egalität der deutschen gegenüber den aktuellen Entwicklungen nicht zu erklären.

  7. Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung. Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung. Über Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bundesministern entscheidet die Bundesregierung. Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung. – Artikel 65 GG

  8. @#15 Karl Martell:
    Damit haben die Roten angefangen! Die 68er konnten als erster Erfolge Strafrechtsreformen durchboxen, die eben primär das Ziel der Resozialisierung vorsah. Darunter leiden wir heute noch, obwohl schon lange her.

    Hinzu kommen die ganzen Soziologen, die ebenfalls versuchen, ihre weltfremden Ideen in die Köpfe der Menschen zu jagen.

  9. Die ach so Mächtigen sind auch nicht unantastbar, wie die Geschichte von Oberst Gaddafi, Frau Timoschenko, Herrn Berlusconi u.a. beweist. Deshalb können sich auch die Herren Kohl, Schröder/Fischer, Verheugen, u.a. nicht absolut sicher sein, daß ihre Pension auf alle Zeit gesichert ist. Denn der Euro ist wie wohl jeder, der sich die Hose nicht mit der Beißzange anzieht deutlich sieht bald Geschichte.

  10. Es liegt in der Natur unseres Volkes, sich in einer art kollektivem Kadavergehorsam zu üben, wenn es politisch ums Ganze geht…

    Augen zu und durch…

    Aber wehe, wenn der Nachbar am Wochenende bis 23.00 Uhr noch draussen grillt – der wird dann gnadenlos angezeigt…..

  11. Ich hätte da noch das verlogene Nachplappern des Klimaschwindels anzubieten.
    Als Physikerin weiß sie, dass eine (wenn überhaupt stattfindende) Erderwärmung nichts mit antropogenem CO2 zu tun hat.
    Oder die Klimadonna hat etwas ganz Anderes als Physik gelernt.
    Im realen Sozialismus hat sie gelernt, wie man den Arbeitern und Bauern ein schlechtes Gewissen macht, um ihnen mit solchen Lügen die letze Mark aus der Tasche zu ziehen.

  12. #19 Kriemhild (12. Nov 2011 22:05)

    Aber wehe, wenn der Nachbar am Wochenende bis 23.00 Uhr noch draussen grillt – der wird dann gnadenlos angezeigt…..

    Um 23:00 Uhr grillen doch nur noch die Bereicherer.

  13. @#11 Alexander.M

    Ich habe den Schwachsinn auch gelesen, aber genau anders herum wird ein Schuh draus: Die Deutschen waren schon IMMER Gutmenschen! Bismarck kannte den Begriff zwar noch nicht, ärgerte sich jedoch sehr darüber, dass die deutschen Bürger sich für völlig fremde Interessen weit mehr begeistern könnten, als für ihre eigenen, selbst dann, wenn diese auch noch ihren eigenen Interessen entgegen gerichtet seien.

    Zudem ist die Beschreibung des Herrn Panagiotis Trajanou totaler Bullshit. Deutschlands Schuld am Ersten Weltkrieg geht gegen Null und zum Zweiten Weltkrieg kann man nur Churchill zitieren, welcher selber nach diesem zugab, dass England, wenn es 1939 in der selben Situation wie Deutschland gewesen wäre ebenfalls keine andere Wahl gehabt hätte. Oder glaubt jemand, dass das England von 1939 es zugelassen hätte, dass ein kleinerer Nachbarstaat zwischen Frühjahr und Sommer 1939 allein 100000 Briten vertreibt, beraubt und tausende dabei tötet? Hätte es Großbritannien zugelassen, dass eine Provinz abgeriegelt wird und auf britische Flugzeuge, welche versuchten, über der offenen See diese Provinz dennoch auf zu suchen, von polnischen Kriegsschiffen aus geschossen wird?

    Tatsache ist, dass Deutschland trotz seiner zentralen Lage an weniger Kriegen beteiligt war als z.B. England oder Frankreich. Tatsache ist, dass auch das „pöhse“ Flottenrüstungsprogramm des Kaisers als Endziel in etwa die Größe der damaligen französischen Hochseeflotte hatte, wobei die deutschen Kriegsschiffe auch noch preiswerter waren, also ein ganz normales Nachziehen mit Augenmaß – wobei Deutschland jedoch immer mit einem anderen Maßstab gemessen wird, warum auch immer. Übrigens hatte Deutschland den Engländern zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts angeboten, auf den Flottenausbau zu verzichten, wenn diese einen Nichtangriffspackt unterschreiben würden, was diese ablehnten!

    Tatsache ist, dass die Griechen Jahrzehnte lang weit mehr verschmatzt, verfressen und verfrühstückt haben, als sie selber erwirtschafteten und schämen sich jetzt nicht einmal, dass die Nachbarn, welche für Ihre Schulden bürgen von ihnen logischer Weise eine Verhaltensänderung erwarten von ihnen auf das Übelste beschimpft werden! Griechenland ist aktuell das schamloseste und dreisteste Volk Europas. Ein Volk, welches kollektiv glaubt, einen Rechtsanspruch auf fremdfinanzierte Faulheit und Ineffizienz zu besitzen, so einfach ist das!

    Das Einzige, was man im Bezug auf Griechenland den Deutschen vorwerfen kann ist, dass wir dieses „dankbare Kulturvolk“ nicht schlicht sich selbst überlassen haben, unterm Strich wäre das für die Griechen sogar das Beste, und für uns erst Recht.

  14. Dieser Staat ist dermaßen degeneriert und ideologisch vergiftet, dass eine politische Neuausrichtung ohne vorhergehendes menschliches Leid einfach nicht mehr zu machen ist.
    Wir steuern unaufhaltsam auf die EU-Diktatur zu

  15. #5 Heimchen am Herd

    „Entschuldigt, aber wenn ich Angela auf dem
    Bild sehe, denke ich an Atombusen. “

    Da fällt mir eher der Begriff „Schlauchmilchtüten“ aus den DDR Konsumzeiten ein…

    Andre1

  16. Die Gerichte sollen sich mit ihr befassen?? Das bringt nichts. Da werden kurzerhand die Gesetze geändert und an diese haben sich die Gerichte in ihrer Wahrheitsfindung zu halten.

  17. #22 WahrerSozialDemokrat (12. Nov 2011 22:19)

    Ist für meinen Geschmack zuviel Schaum vor dem Mund…
    Veübeln kann ich es aber nicht.

    So ähnlich war auch mein erster Gedanke.

    Aber dann fiel mir wieder ein, dass schon vor längerer Zeit eine Meldung auftauchte, wonach die amerikanische CIA für das Jahr 2020 hier in D mit einem Bürgerkrieg rechnet!
    (Will ich jetzt nicht googeln, wollte heute Nacht noch einschlafen können.)

    Ok- die CIA hat sich schon genug Pannen geleistet. Aber die sind auch nicht gerade der Esoterik-Zirkel von Hintertupfingen!

    Sollten die Recht behalten, wird die Geschichtsschreibung diesen Artikel als „seinerzeit gelegentlich auftauchendes warnendes Stimmchen“ beschreiben.

    Dennoch macht so ein Artikel heute nicht viel Sinn.
    Es führte auch seinerzeit zu wenig Sozialprestige, in öffentlicher Runde anno 1942 herumzuerzählen, dass wir auf die „Weiße Rose“ noch einmal stolz sein werden 😉 .

  18. Warum denn auf Angela Merkel rumhacken? Sie ist doch schon lange nicht mehr für das verantwortlich was in Deutschland passiert!

    Die eigentlichen Fäden ziehen doch ganz andere im Hintergrund. Frau Merkel ist quasi nur die Pressesprecherin von Bankenmanagern und sonstigen Lobbyisten.

    Es scheint uns in Deutschland noch immer zu gut zu gehen. Anders kann ich mir diese Ruhe im einfachen Volk nicht erklären. Irgendwie müssen die Sozialleistungen noch zu hoch sein, oder warum kriegen so wenige den Allerwertesten hoch um sich zu wehren?

    Oder die Masse der noch ehrlich Arbeitenden, scheinen immer noch zu viel zu verdienen. Auch da herrscht Ruhe. Es scheint noch immer möglich den Menschen noch mehr wegzunehmen. Da rührt sich einfach nichts und niemand.

    Wir beschuldigen wirklich die falschen Entscheider. Nicht Frau Merkel und ihre anderen Marionetten sind die, die uns Deutsche ins Verderben treiben. Es sind diese pfiffigen Bankmanager und Lobbyisten, die es gekonnt verstehen, sich eine ganze Regierung gefügig zu machen.

    Diese Schattenregenten haben es prima verstanden, sich endlos Zeit zu verschaffen und ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. Das ganze Vermögen dieser Leute ist doch längst zur Seite geschafft. Die Schulden, ja die wurden ganz zügig der Allgemeinheit aufgebürdet. Und da war halt ein geeignetes Werkzeug die Deutsche Bundesregierung mit ihrem minder begabten Personal.

    Wir prügeln auf die Falschen ein. Während Merkel und Co. die Visage in die Kameras halten und dummes Zeug erzählen, feiern die besagten Anderen im Hintergrund und lachen sich über uns kaputt.

    In diesem Sinne: Allen einen schönen Sonntag.

  19. Ich hätte noch Merkels Akku-Auto (offiziell E-Auto mit Batterie-Antrieb) mit zwei Mio. Zulassungen bis 2020 anzubieten. Als Physikerin hätte sie wissen müssen, dass es man in absehbarer Zeit keinen Akku entwickeln kann, der bei vernünftigem Gewicht und bei tragbaren Kosten im Winter für mehr als 60 km gut ist. Die Förder-Milliarden werden nie wieder eingespielt werden. Siehe auch hierzu den aktuellen Artikel auf Focus-Online.
    http://www.focus.de/auto/news/elektroautos-im-test-50-prozent-reichweitenverlust-im-winter_aid_683365.html
    Ähnliches wird für PV-Anlagen und Windmühlen ohne Speicher gelten. Aber den Klimawandel und die EEG hatte schon ein anderer Kommentator im Visier.

  20. #30 Fabulator (12. Nov 2011 22:58)

    Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu. Von einer Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland verlange ich jedoch, dass sie mehr kann als dem Mainstream freien Lauf zu lassen.

  21. 500 Milliarden EUR während Merkels Amtszeit? Da lache ich ja, das ist mindestens das 3-fache.

    Vergessen hast du die 250 Milliarden EUR Schulden, die bei der KfW ausgelagert sind, dazu kommen über 100 Milliarden EUR bei der HRE, dazu kommen 490 Milliarden EUR bei der Bundesbank, die an Target-Krediten an die Südstaaten verliehen sind, dazu kommen die 211 Milliarden an die diversen Fonds für die Südstaaten und unser Haftungsanteil bei der EZB mit derzeit über 100 Milliarden EUR, dazu kommt noch unser Haftungsanteil bei der Weltbank und IWF…

    Da kommen locker 1,5 Billionen EUR zusammen seit Merkel die Haftung übernommen hat….

  22. #31 Uohmi

    Nicht zu vegressen, der Kampfhubschrauber Tiger.
    Seit so vielen Jahren in entwicklung, und er hat bis jetzt Unsummen verschlungen, doch dennoch ist er immer noch nicht bei der Truppe im Einsatz. Es gibt an sich so viel das mann wohl ein ganzes Buch so Dick wie die Bibel füllen könnte.

  23. Unterschreibe ich alles, wobei die Reihe der Aufzählungen nicht abschließend ist.

    @#5 Heimchen am Herd (12. Nov 2011 21:15)
    Für meine Begriffe sind ihre Waffen eigentlich ziemlich konventionell ung gar nicht nuklear.

  24. Merkwürdig ist nur das niemand auf die Idee kommt zu demonstrieren, nein . . . ganz im Gegenteil, die Mehrheit der Deutschen will es ja so haben, ansonsten würde diese unpatriotische Bande ja nicht ständig gweählt werden. Die Deutschen geben sich selbst auf und schaffen sich ab !

  25. Ich verüble der Merkel und ihren Kumpanen am meisten, dass unser Bildungsystem an die Wand gefahren wurde, unsere eigenen Kinder in ihrer Altersgruppe jetzt schon Minderheit im eigenen Land sind und dass auf angebliche gesuchte Berufe wie Humanmediziner das Studium mit einem NC belegt wurde, den kaum ein deutscher Abiturient erreicht, hier aber interessanterweise exorbitant viele Ausländer studieren. Kurz- ich verüble der Frau, dass sie unsere Kinder verrät. Dafür hasse ich sie und ihre Partei- und Poltifreunde.

  26. Die CDU ist leider auf Skonto-Niveau abgerutscht.

    Langsam werden die zur Lachnummer des Rheinischen Karnevals.
    ta-ta-taa-ta-ta-taa wolle mer die Merkel besser rauslasse und ä paar Milli-görus Milliönchen reilasse ?… Beifall und ein lautes „ja“, tuffta-ta-tuffta-ta da kann man sich nur noch voll kiffen oder besaufen. Aber dazu ist ja der Karneval da und die Poli mit dem Tick macht mit. Schade für die kostbare Zeit.

    Übrigens: musmal steht für Meinungsfreiheit im Netz.

  27. @ #26 Andre1:

    „…Schlauchmilchtüten…“

    Milch gibt’s da nur bei Frauen, die ein Kind zur Welt gebracht haben. Auch etwas, was IM Erika nicht konnte. Auch ein Symptom für eine sich vom Normalbürger immer weiter entfernende Herrscherkaste: Viel zu wenig normale Ehen und Familien, viel zu wenig „normale Arbeiter“ dabei. Die haben gar keine Ahnung wie’s dem Durchschnittsbürger geht. Erinnert irgendwie an Marie Antoinette („Die Leute haben kein Brot? Dann sollen sie doch Kuchen essen!“). Und die hat ihre Pension ja dann auch nicht wirklich genießen können.

  28. Frau Merkel hat noch fast 2 Jahre, um die vollständige Abschaffung Deutschlands voranzutreiben.
    Ich glaube nicht, dass sie vor einem ordentlichen Gericht jemals angeklagt wird. Eher würde sie das Schicksal wie Nicolae Ceau?escu damals in Rumänien erleiden. Im Ostblock wussten alle, warum….

  29. Diese Frau ist irre und glaubt, es würde sich alles wieder einrichten!

    Grösse zu zeigen ist jetzt angesagt!
    Globalisierung wird nie funktionieren, weil nichts auf Dauer funktioniert, was der gegebenen Natur des Menschen widerspricht!

  30. #20 esszetthi (12. Nov 2011 22:14)

    Ich hätte da noch das verlogene Nachplappern des Klimaschwindels anzubieten.

    Absolut zutreffend!

    Oder die Klimadonna hat etwas ganz Anderes als Physik gelernt.

    Sehr schön, der Begriff „Klimadonna“ hat was!

  31. Und ich füge noch hinzu, dass ich die Pfarrerstochter nicht nur für absolut prinzipienlos, sondern auch für absolut gewissenlos halte. Allerdings spielen beide Attribute zusammen und bedingen sich gegenseitig. Vielleicht ist mein moralischer Maßstab unangemessen hoch, aber ich verlange von Spitzenpolitikern eben Prinzipientreue und Gewissen. Unsere derzeitige Kanzlerin ist keinen Schuss Pulver wert und auch mensclich wie moralisch eine Null. Von einer solchen Frau politisch „geführt“ zu werden, empfinde ich als geradezu beleidigend. Es beleidigt meinen Intellekt und meinen moralischen Kompass.

  32. 20 esszetthi (12. Nov 2011 22:14)
    Ich hätte da noch das verlogene Nachplappern des Klimaschwindels anzubieten.

    Das ist womöglich nicht einmal die Hälfte der
    Wahrheit. Mir ist bis zum heutigen Tage völlig unklar, wie und vor allem wie schnell sie ins Umweltministerium gelangte, dort den Töpfer ablöste, der anschließend aktiv die Klimaweichen im Auftrage der UNO stellte.

    Da ist bisher entweder viel zu wenig recherchiert worden – Zufälle gibt es da nicht – oder aber es wird einfach nicht mehr veröffentlicht, wie das abgelaufen ist.

    1994 bereits sprach Merkel vor der UNO zum Klimawandel, der von da an von einem Maurice Strong im Auftrage der UNO/Kofi Annan kraftvoll vorangetrieben wurde. Maurice Strong, Bewunderer von Ron Hubbard, Laudator auf der Jubiläumsfeier von Scientology, richtete für die UNO die Kyoto- Klimakonferenz aus. Inzwischen im Ruhestand hat er ein Manifest veröffentlicht, in dem er den Weltsozialismus als unbedingte Voraussetrztung für das Weiterbestehen der Menschheit bezeichnet, und dafür Einschnitte in den Energiekonsum der Welt forderte.

    Was über genau die CO2- Besteuerung erreicht wird, die im Zuge des Klimaschwindels weltweit eingeführt wurde.

    Ich habe den Eindruck, hier findet sich das eigentliche Motiv des massenpsychologisch äußerst gekonnt aufgesetzten Klimaschwindels.

    Frau Merkel ist dabei eine der Zentral- Figuren.

    Die nebenher nicht müde wird, den Umbau der Gesellschaften zu fordern, dies offen ausspricht, und dies auch vorantreibt.

    Mir ist völlig schleierhaft, wie so etwas der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit entgehen kann. Vor allem ist mit völlig schleierhaft, woher sie diese Kenntnisse zur Massenlenkung bezieht, die in ihrer Wirkung weit über das hinausgehen, was Deutschland jemals erlebt hat, weil es offenbar unterhalb der Wahrnehmungsschwelle bleibt, und daher Widerstand erst garnicht entstehen kann.

    Schaut man sich die CDU an, so ist es schlicht rätselhaft, wie sich diese Partei verloren hat.

    Nie und nimmer ist dies alleine auf dem Mist einer FDJ-Sekretärin gewachsen, auch wenn sie für Propaganda zuständig war.

  33. Ein starker Beitrag.

    Realistisch, faktenorientiert, zukunftsorientiert, infolgedessen erschreckend.

    Emotional aufheizend auf der einen Seite und zugleich auch nachdenklich stimmend auf der anderen Seite.

    Dieser Beitrag zählt zur Phase II.

    In der Heile-Welt-Phase I reicht es aus, Kritik zu üben, aus der Etappe heraus auf Missstände hinzuweisen, zu palavern, herumzumosern und besser zu wissen. Phase I ist eine Wohlfühl-Oase.

    In der Phase II wird diese Wohlfühl-Oase verlassen. Es werden mittel- und langfristige Perspektiven und Ziele definiert und formuliert.

    Jeder moderne Industrie-Konzern arbeitet mit Zielvereinbarungen. Die Aufgabenstellungen lauten: Wo wollen Sie in 2, 5, 10 Jahren stehen, was sind Ihre Ziele, wie wollen Sie diese Ziele erreichen, welches sind Ihre Meilensteine?

    Legt man diese Maßstäbe und Grundsätze über die Felder der Politik, so führt dies oft zu ernüchternden, teils erschreckenden Erkenntnissen.

    Ein Beispiel ist das Thesenpapier von M. Stürzenberger zum Thema Islam. Die Anhänger der Wohlfühl-Oase reagieren verstört und verschreckt.

    Ein weiteres Beispiel ist der obige Artikel. Die Anhänger der Wohlfühl-Oase reagieren verstört und verschreckt.

    Die Entwicklung schreitet fort. Gut so. Thesenpapiere, Zukunftsperspektiven und Entwürfe von strategischen Positionierungen führen zu Klarheit, Profilierung, Handlungsbedarfen.

    Und übrigens: Der obige Beitrag – Alles nur eine Illusion?

    Die DDR-Politbüromitglieder Krenz, Schabowski und Kleiber wurden 1997 im sogenannten Politbüro-Prozess zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.

    Nicolae Ceausescu, von 1967 bis 1989 Staatspräsident von Rumänien, wurde 1989 von einem Militärgericht zum Tode verurteilt und erschossen.

    Zine el-Abidine Ben Ali, von 1987 bis 2011 Präsident von Tunesien, wurde im Juni 2011 wegen Veruntreuung von Staatsvermögen zu 35 Jahren Haft verurteilt. Weitere Verfahren sind vor einem Militärgericht anhängig. Im Falle einer Verurteilung droht ihm die Todesstrafe.

    Muhammad Husni Mubarak, fast 30 Jahre lang Staatspräsident von Ägypten, steht in Kairo vor Gericht. Im Falle einer Verurteilung droht ihm die Todesstrafe.

    Ungarns Premier Orban will seinen Vorgänger für die hohe Staatsverschuldung („politisches Verbrechen“) vor Gericht bringen und notfalls RÜCKWIRKEND die Gesetze ändern.

    Die Kette ließe sich fortsetzen.

    Warum wohl versuchen die Handelnden, insbesondere Frau Merkel und Herr Schäuble, die Verantwortung für das drohende finanzielle Desaster, für den bevorstehenden BIG BANG, in Richtung EUDSSR zu verlagern?

    Ziel ist die Anonymisierung der Verantwortung.

    Danke an den Autor des obigen Beitrags.

  34. Auch eine Kanzleuse ist nicht alleine in der Lage, den Karren so tief in den Dreck zu fahren.

    Ohne tatkräftige und vor Allem willfähige Unterstützung aus den eigenen Reihen und aus den Reihen des Zentralkomitees wäre Merkel schon längst abgesägt.

    Die rechtmässigen Gerichtsverhandlungen gegen „unsere“ verfassungsfeindliche Regierung hätten den doppelten bis dreifachen Umfang der Nürnberger Prozesse.

  35. #47 Lacon (13. Nov 2011 01:16)

    Ebenfalls ein sehr guter Beitrag.

    Warum wohl versuchen die Handelnden, insbesondere Frau Merkel und Herr Schäuble, die Verantwortung für das drohende finanzielle Desaster, für den bevorstehenden BIG BANG, in Richtung EUDSSR zu verlagern?

    Hierzu darf man Merkels Aussage „WIR haben über unsere Verhältnisse gelebt“ keinesfalls unbeachtet lassen.

    Als ob WIR, das Volk, Einfluss auf die Geldumverteilungspolitik des Hosenanzuges, Gas-Gerds und der Bundesbirne gehabt hätten.
    Im Gegenteil, Forderungen nach weniger Zahlungen an Ausland wurden als „rechtsradikal“ abgeschmettert.

    Nicht WIR, das Volk, haben über unsere Verhältnisse gelebt sondern die Politiker haben über unsere Verhältnisse hinaus Geld an Ausland verschenkt.

  36. Dazu fällt mir nur eines ein:

    “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es Gnade euch Gott.” – Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Freiheitskrieg gegen Napoleon)

  37. Ja auch Hitler,der sich fest im Sattel glaubte und schon als künftigen Weltherrscher ist hinterher gefallen.

  38. Sie wird wohl mit dem Dhimmiorden ausgezeichnet werden, welcher anlässlich ihrer einzigartigen Erfolge zur Verbreitung und Förderung des Islam in Europa, erfunden werden wird.
    Ich haben dazu bescheiderweise die Anregung beigebracht.
    Wenn man diese Statistik der rasanten Ausbreitung sozial durchgefütterter Türken in Deutschland anschaut und deren anbei entwickeltes Machtgehabe gegenüber den Autochthonen, so kommen so manche Befürchtungen auf, wie das nach der Abwahl Merkels weiter gehen wird, denn dass diese Versagerin als Bundeskanzler bleiben wird ist mehr als unwahrscheinlich.
    Nebst dem riesen Schuldenberg bleiben noch diese „umgevolkten“ Analfabethen in den Vorstädten, welche der arbeitenden Bevölkerung
    am Hals hängen bleiben und der damit einhergehende Verdrängungsprozess EInheimischer.
    Ergebnis wird bleiben, dass die Neubauwohnungen samt deren Gesindel durchgefüttert werden müssen und die Deutschen können,. ähnlich wie die obdachlosen Amis in Zeltstädten wohnen und sich beim Sozialmarkt um ein Stück Brot von vorgestern anstellen.

  39. Merkel (zusammen mit Schröder) ist auch für Schweinereien auf dem Arbeitsmarkt (prekäre Arbeitverhältnisse, Niedrigstlöhne, Sklaven-Leiharbeit, Einwanderung von ausländischen „Fachkräften“, Abwanderung von deutschen Fachkräften, Fälschung der Arbeitslosenzahlen usw.) verantwortlich.

    dass diese Frau dorthin kommt, wo sie hingehört: vor Gericht und hinter Gitter!

    Gitter werden sie von Volkszorn nicht retten.
    Sie muss schon sehr weit abhauen und sich sehr tief verstecken, damit man sie nicht findet.
    Ich sehe aber niemanden, der sie dabei helfen wird.

  40. Horst Seehofer stellte fest: Die gewaehlt sind, haben nichts zu entscheiden und die entscheiden, sind nicht gewaehlt.

    Angela ist eine Gewaehlte, sie handelt nur im Auftrage der Auserwaehlten. Sie ist somit nicht verantwortlich und nicht schuldig.

  41. #49 nicht die Mama

    „Als ob WIR, das Volk, Einfluss auf die Geldumverteilungspolitik des Hosenanzuges, Gas-Gerds und der Bundesbirne gehabt hätten.

    Wir, das Volk, haben zu hinreichenden Anteilen die Merkelowa mit unseren Stimmen bei der Wahl legitimiert.Unsere Motivation bestand im Vergleich zu den vier oder fünf einzig politisch interessanten Themen aus allenfalls viertklassigen Erwägungen. „Gut, wenn das jetzt mal eine Frau macht“, „Vielleicht läßt sie bei der Zerschlagung unseres Bildungssystems ja noch ein bißchen mehr stehen als die Sozialfemokratische Partei Deutschlands“, …

    Wir, jedenfalls die Wutbürger, sind in Massen auf die Demonstrationen gegangen gegen den Stuttgarter Bahnhof.
    Wir, das Volk, haben mit den Kindern Monopoly gespielt, wenn der Bundestag mal wieder ein Ermächtigungsgesetz für die EU abgenickt hat.
    Wir, das Volk, haben nicht aufbegehrt, als die Unternehmer enteignet wurden, die Vertragsfreiheit in Deutschland abgeschafft wurde und nun der Staat den Kombinaten vorschreibt, daß Behinderte wie Frauen, Migränekranke, Latexfetischist_innen, Homosexuelle und Hindus eingestellt werden müssen.

    „Im Gegenteil, Forderungen nach weniger Zahlungen an Ausland wurden als “rechtsradikal” abgeschmettert.“

    Richtig. Jeder, der in Deutschland zu Amt und Ehren kommen möchte, muß gut mit der Abrißbirne umgehen können. Das Kommando hinter all den Merkelowas und Co. hat immer noch der Leibhaftige selber: der Föhrer, der EWIGE SCHNÄUZ. Da es Deutschland nicht gelungen ist, die ganze Welt zu erobern, soll es nun auf Befehl der Fachkraft aus Österreich mit Migrationshintergrund wegen seiner Schande vernichtet, in den Boden gestampft und ausgelöscht werden.
    Wer unseren Kindern an den Schulen noch etwas lehren möchte, ist ein Natzieh.
    Wer unsere Kinder noch mit Autorität erziehen möchte, ist ein Natzieh.
    Wer mit harter Währung und nicht mit Muschelgeld bezahlen möchte, ist ein Natzieh.
    Wer seine Steuern nicht für die Befreiungsbewegung unterdrückter Transsexueller in der Inneren Mongolei ausgeben möchte, sondern hier lieber Familien mit Kindern subventioniert, ist ein Natzieh.
    Wer sich nicht der politischen Geschlechtsumwandlung des sogenannten „Gender Mainstreamings“ unterziehen lassen möchte, selbst seine Kinder noch gar als Mädchen oder Jungen aufwachsen läßt, ist ein Natzieh.
    Wer sich der totalen Arbeit und dem totalen Shopping verweigert will, hinterhältig seine Kleinstkinder der staatlichen Krippenverwahrung entzieht, ist ein Natzieh.
    Wem die Haare zu Berge stehen, wenn ein Pärchen zweier männlicher gealterter Schlagersänger statt eines Golden Retrievers lieber ein Kind aus dem Katalog bei sich aufwachsen lassen, ist ein Natzieh.

    Aber auch heute gibt es einzelne mutige Deutsche, die sich nicht einschüchtern lassen.
    Ein lobenswertes Beispiel ist der SPD-Politiker Schäflein-Gimpel. Er hat sich bei der BAMBI-Preisverleihung, die „Das Erste“ im Rahmen der Erregung Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks in Zusammenarbeit mit der Stiftung der Rehabilitationseinrichtung für Migränekranke ausgestrahlt hat, geweigert, einem kräftigen, finsterdrein blickenden Luden im Südland-Look, die Hand zum Gruße zu reichen.

    Wer sagt es denn, der Neue Deutsche Mann, der zivilcouragierte Frauer, der uns allen ein Vorbild sein sollte, hat so richtig „Eier“ gezeigt.
    Dafür hätte er eigentlich den Geschwister-Scholl-Preis verdient. Noch ist nicht alles verloren.

  42. „Denn wir haben wahrlich keinen Anspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit“

    (Merkel in einer Rede zum 60jährigen Bestehen der CDU)

    Wie kann man es auch zulassen, dass eine Frau das höchste Amt in einem Staate erklimmt, deren persönliche und politische Sozialisation in einer Diktatur stattfand?

    Auch die Autorin Cora Stephan weist in ihrem Bestseller „Angela Merkel-ein Irrtum“ darauf hin, dass hinter Merkels politischem Verhalten allzu oft die „fahle Leiche“ der DDR-Diktatur erscheint.

  43. #59 Midsummer

    “Denn wir haben wahrlich keinen Anspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit”

    Hätte man nicht nach der Wiedervereinigung …

    Ich meine nur, schließlich war bei uns im Westen früher nicht alles schlecht!

  44. Die Kenntnisse zur Massenlenkung, die ihren bisherigen zweifelhaften Erfolg ausmachen, hat die ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR erworben, dort war diese perfide Hirnwäsche mittels Staatspropanda an der Tagesordnung, ebenfalls die Verfolgung von Andersdenkenden, wie im Falle Sarrazin. Sie hat diese Methoden dort sicher als sehr erfolgreich erlebt und dementsprechend seit dem Anfang ihrer Amtszeit die deutschen Medien nahezu gleichgeschaltet (mittels Seilschaften zu Springer und Bertelsmann), um ihre Machtziele durchzusetzen. Merkel arbeitet auch mit Täuschungen und Lügen, wie es in der DDR üblich war. Z. B. lässt sie seit Jahren die Arbeitslosenzahlen zentral gelenkt (!) schönen und fälschen, um ein angebliches „Jobwunder“ vorzugaukeln und sich selbst und ihre Regierungsfähigkeit in einem besseren Licht dastehen zu lassen. Natürlich dient die Fälschung der Arbeitslosenzahlen auch dazu, dass nach immer mehr angeblich fehlenden „Fachkräften“ aus dem Ausland gerufen wird, eine teuflische Folge der Manipulationen. Allein für die Fälschung der Arbeitslosenzahlen sollte sich Merkel, meiner Meinung nach, vor einem Gericht verantworten. Sie demütigt damit die Arbeitslosen und sitzt die Probleme einfach aus, statt den Menschen zu helfen, die vom Arbeitslosenschicksal betroffen sind.

  45. … dann hat dieses Elend zwar nicht nur einen, aber einen besonders herausragenden Namen: Angela Merkel.

    Nun, man kann dem Namen aber auch die Namen all jener hinzufügen, die das finanziert haben. Wehret den Anfängen ist anders!

  46. „Griechify your Life“ sage ich da nur. Wer jetzt noch fleißig arbeitet und brav seine Steuern zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen!

  47. Nicht verteidigungsfähig? Das ich nicht lache, die Bundeswehr war nie in der Lage das Land zu verteidigen. Einzig die nukleare Abschreckung wirkte Wunder. Wir sollten Atomwaffen besitzen oder zumindest ein Programm, dass in wenigen Stunden einsatzbereite Waffen hervorbringen kann. Dann wird es sich ein anderer Staat mehrmals überlegen, ob er was gegen uns unternimmt. Aber so braucht man nicht mal eine Armee, man schreit nur laut „Nazi“ und der Deutsche zückt die Geldbörse. Ist doch viel einfacher oder?

  48. #47 Lacon (13. Nov 2011 01:16)

    Ein starker Beitrag.
    Realistisch, faktenorientiert, zukunftsorientiert, infolgedessen erschreckend.
    ……………………………..
    M. Sattler und den vielen sehr guten Kommentatoren in diesem thread sei Dank für diese Sternstunde der Aufklärung hier bei PI in der causa Merkel. Ich finde auch, dass sie wegen vielfältiger verbrecherischer Vergehen gegen das deutsche Volk vor Gericht und lange Zeit hinter Gitter gehört.

    Ich möchte noch hinzufügen, dass Merkel rein gar nichts unternimmt gegen die sklavenhalterischen Auswüchse der Leiharbeit.
    Ihr Motto: Arbeit macht frei. Wo habe ich das schon mal gehört?

    Erschreckend ist allerdings, wenn man zu Ende denkt, was NACH Merkel kommt. Oder sind wir tatsächlich schon so weit, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann?

  49. Warum wir von unserem Regime in Berlin-Pankow nur noch belogen, betrogen und hinters Licht geführt werden?

    Was man weiSS, was man wiSSen sollte?

    Die ewig-gestrigen KommuniSSten und die DummsozialiSSten in Italien feiern mit dem Rücktritt des genialen Dottore Bunga Bunga ihre eigene Entmachtung, Entrechtung, Verarmung, Verelendung und ihren eigenen totalen Untergang.

    Die Gesetzesänderungen, welche das Berlusconi-Parlament gestern auf unendlichen Druck des lausigen und total verlogenen Zentralkomitees (ZK) der EUdSSr in BrüSSel im Auftrag der selbsternannten neofaschiSStisch strukturierten EUDSSr-KommiSSare beschlieSSen muSSte, betreffen nicht nur die Rentenkürzungen und die Pensionskürzungen und die Erhöhung des Renteneintrittsalters von 60 auf 67 Jahre (merkelt Ihr was?), sondern weitere 66 Gesetzesänderung zu Lasten der gesamten Bevölkerung.

    Und zwar ohne jegliches Plebiszit und ohne Volksbefragung und ohne Volksabstimmung. Dabei war ich vor davon überzeugt, daß bundesweite Volksabstimmungen und Plebiszite nur in der abzuschaffenden BRDDR.02 gesetzlich verboten sind?

    Wer kann mich da bitte besser aufklären, was da in Wahrheit und in Wirklichkeit überhaupt abläuft?

    Fragt Pater A. Isidor nach
    (nach Diktat ausgeritten)

  50. Merkel hat gezeigt wie man die „Demokratie“(ich bezeichne Deutschland nicht mehr als Demokratie) mit Füßen treten kann und schert sich einen Dreck um Gesetze oder gar Volkes Wille.
    Merkels Verhalten wird ihren Nachfolgern -ganz gleich welcher Partei sie angehören- als Vorbild dienen.

  51. #72 r2d2
    Eine geistig, seelisch und moralisch verwahrloste selbsternannte Elite hat sich über das Volk erhoben, die Nachfolger, gleich welcher Parteizugehörigkeit, warten nur, das Spielchen in ihrem Sinne fortzuführen.
    Der exklusive jährliche Aufmarsch in Bayreuth zu den Wagnerfestspielen (wie es ebenfalls unter Hitler sehr beliebt war), mit gewagtem Ausschnitt im königsblauen Samtkleid für die Regenbogenpresse, soll uns zeigen, dass die Elite unter sich bleiben möchte.

  52. Die heutigen Staatsschulden wurden vor allem in den 70er Jahren gemacht (SPD/FDP), sowie beim Aufbau Ost. Immerhin flossen bisher 2 Bio € in die neuen Länder, die durch 40 Jahre Sozialismus in einem verheerenden Zustand waren.

    Richtig ist aber auch, das in jüngster Zeit durch Massnahmen wie Kurzarbeit oder z.B. die Rettung der HRE (und damit Rettung des kompletten Pfandbriefmarktes) 400 Mrd € dazugekommen sind. Ich garantiere, wäre Rot/Grün an der Regierung gewesen, dann wären es noch deutlich mehr gewesen. Gerade die Gewerkschaften, denen Rot/Grün hörig ist, forderten deutlich mehr finanzielle Massnahmen gegen die Rezession.
    Murksel hat extrem viel falsch gemacht, allerdings ist die Opposition noch schlimmer, vergessen wir das nicht.

    Murksel versucht im Endeffekt nur das, was die Siegermächte von ihr verlangen: Mit allen Mitteln den von Frankreich gewollten Euro zu verteidigen. Dafür werden sämtliche marktwirtschaftlichen Prinzipien über Bord geworfen und schamlos die Druckerpresse angeworfen. Der Euro ist jetzt ein Franc, nicht mehr die D-Mark. Die kalte Enteignung durch Inflation trifft vor allem die Ärmsten der Armen.

    Mittelfristig gibt sowieso keine Rettung mehr für das angelsächsische fiat money System. Das weiss aber jeder, ausser natürlich die deutschen Sparer. Erst wird die Hyperinflation kommen, dann wird neu gestartet mit einem hoffentlich besseren Geldsystem.

  53. #5 Heimchen am Herd

    „Atombusen“? Bei dem Anblick verehrtes Heimchen, fällt mir eher die Bezeichnung
    „Quarktaschen“ ein, und bei Bodenfrost wirds
    echt problematisch…

  54. #11 Alexander.M

    Herr Panagiotis Trajanou – Präsident der griechischen politischen Partei EAM B’,

    ist der Meinung,

    dass “Deutschland” …das “Hayvan” Europas ist.

    dass manche Banden in Berlin den …”Dreißigjährigen Krieg” weiterführen.

    dass dieser Krieg gegen die PIIGS des Mittelmeers religiös ist.

    dass in ein paar Jahren Begriffe wie “Deutschland” oder “Deutsche” aus
    Europa verschwinden werden.

    Der nachfolgende Text des Herrn Trajanou mit dem vorher angesprochenen Titel ist
    sowohl offiziell auf der Webpage der Partei erschienen, als auch mit Hilfe verschiedener
    internetmedien (Blogs usw.) am 28 Oktober 2011 in Griechenland veröffentlicht worden.

    Da wir das deutsche Volk sehr hochachten, wollen wir es dabei unterstützen, seine
    Probleme zu erkennen und sie zu bekämpfen. Deshalb halten wir eine Bekanntmachung
    dieses Textes in Deutschland für sinnvoll und das ist auch der Grund dafür, weshalb dieser
    Text in die deutsche Sprache übersetzt wurde. Wir würden Ihnen für jede Weiterleitung
    dieses Textes dankbar sein.

    ***Link gelöscht***

    Es tut mir leid, aber die in diesem Link zitierten Artikel betriebene Verteufelung des „Weltjudentums“ als „Weltverschwörer“ hat für mich den Geschmack des nazistischen Hetzdokumentes der „Weisen von Zion“, das bereits Hitler als erfundene „Waffe“ in „Mein Kampf“ benutzte, egal, welche sonstigen „Wahrheiten“ dieser Artikel vielleicht enthalten mag.

    Wir bei PI können nicht zugleich antisemitisch sein und solcher Hetz-Propaganda zustimmen. Auch die Behauptung, die Juden hätten den Holocaust sogar selbst mit eingefädelt und sogar finanziell unterstützt, um später von der sich daraus ergebenden Opferrolle zu profitieren, scheint mir perfide.

    Wenn wir so etwas unterstützen, arbeiten wir nur dem Todfeind Israels in die Hände, der Ummah, die den Holocaust sogar leugnet!

  55. Sorry, ein Wort war falsch. So muß der Satz richtig heißen:

    Wir bei PI können nicht zugleich pro israelisch sein und solcher antisemitischer Hetz-Propaganda zustimmen.

  56. #76 saustall-d (13. Nov 2011 12:47)
    WiM! Sie wollen hier wohl immer die Sau rauslassen.
    Dieser Nick ist wirklich unter aller Sau!

  57. Und was ist, wenn statt Merkel die SPD mit Steinbrück oder Gabriel zusammen mit den Grünen an die Regierung kommen? Wird es dann besser? Können wir dann noch etwas aufhalten?

    Wenn das möglich wäre würde ich gerne und zum ersten Mal in meinem Leben die SPD wählen.

  58. Interessanter Beitrag…..

    Ich denke nicht das Frau Dr. Merkel ihren Ruhestand genießen können wird. In meinem Umfeld weicht das Zwanghafte verdrängen der Realität einer unruhiger werdenen Angst die beginnen wird ein Ventil zu suchen.

    Auch wenn die Propagandamaschine auf Hochtouren läuft wird den Menschen immer deutlicher das die oben aufgeführten „Leistungen“ der Bundesprimaballerina nur auf eine Konsequenz zusteuern können:

    Chaos und Zerstörung!

    Insofern bin ich fast geneigt Frau Dr. Merkel einen Gerichtsprozess im Sinne Nürnbergs und nicht das Ende eines Herrn Gadaffi zu wünschen…..

  59. Ein schlimmes Zeichen umihren Bewusstseinszustand sah man beim hysterischen Abdrehen der laufenden AKWs. Niemand hat das von ihr gefordert, weil es einfach sachlich unbegründbar gewesen wäre und das vor dem Winter.
    Ebenso erscheint ihr Handeln, Deutschland den Schuldenbock spielen zu lassen, hysterisch.
    Dass die Deutschen offenbar noch immer im Wohlstandsrausch über bereits verschuldete
    Volksgenossen hinwegsehen, wird sich bald ändern, wenn sie sich zB. ihren Treibstoff an der Tankstelle nimmer leisten können, oder wenn ihnen vorzeitig ein Kredit fällig gestellt wird.
    Schlimmes Zeichen auch die Blauäugigkeit der
    etablierten Kirchen, auf „Dialog“ mit dem Islam zu hoffen!?, Was denkt sich dabei soein
    Pfaffe, wenn er solches seinen Schäfchen verständlich machen möchte, sich mit dem Islam in ein Ehebett zu legen?
    Unter solchen Vorzeichen ist es natürlich verständlich, dass der Islam davon nicht genug kriegen kann, diese offenen Scheunentore
    gemächlich zu passieren.

  60. Ja, es ist zum schaemen. Man kann nicht jedem dienen, nur nicht seinem angestammten eigenen Volke, ja es hinter sogenannter ‚Toleranz‘ dem Menschenfeinde ausliefern. So geht das nicht.

    5VOR[20]12 !!!
    ANNO DOMINI 2011

  61. #79 menschenfreund 10 (13.11.,13:30)

    Das liebe Borstenvieh scheint offensichtlich
    ein enormer Bestandteil Ihres Lebens zu sein.
    Gibt es da eventuell irgendwelche Ähnlichkeiten psychischer- oder physischer Natur zwischen Ihnen und den lieben Tierchen?
    Ihren beiden geistreichen Zeilen zufolge, müsste ich Ihnen demnach doch permanent Ihrer Seele schmeicheln…

  62. Liebe Freunde, ich pauke für eine berufliche Weiterbildung Strafrecht. Mir ist da folgendes aufgefallen
    § 81 StGB
    Hochverrat gegen den Bund. Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
    1. den Bestand der Bundes Republik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz der BRD beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft.
    In minder schweren Fällenist die Strafe Freiheitsstrafe von 1 Jahr bis zu 10 Jahren.

    Merkt Ihr was?

    Es gibt nur noch den Hochverrat am Bund nicht mehr den am Deutschen Volke.
    Ich weiß nicht seit wann das so ist, aber es hat mich schon erschüttert. Damit hat sich die Politkaste selbst vor Strafe geschützt und jeden der sie kritisieren will oder zum Wohle des Deutschen Volkes handelt kriminalisiert.
    Langsam wird mir der Satz “ Manchmal muß man das Gesetz brechen um das Recht wiederherzustellen.“ klar und verständlich.

  63. Guter Artikel!!

    Wer hätte gedacht, dass sich die CDU zu vaterlandsloseren Gesellen mausert als die SPD?
    Ich hoffe, dass das Volk zur nächsten Bundestagswahl endlich gemerkt hat, dass eine Frau an oberster Stelle nicht für die Politik ist.

    Dieses Faktum hat Bundeskanzlerin Fr. Dr. Angela Merkel jedenfalls mit Bravur gezeigt. Dazu kommt noch dieser Wendehals-Charakter von ihr. Ob das dieser Generation „anerzogen“ ist oder dieser Wesenszug doch „natürlich angeboren“ ist kann ich nicht Beurteilen.
    Nur eins erlebe ich immer wieder:
    Viele aus den neuen Bundesländern legen dieses Verhalten an den Tag. In der Gruppe der ihren sich zu X bekennen, dann aber schnell den Y Favorisieren wenn Y-Anhänger in der Mehrheit sind!
    Das bemerke ich immer wieder bei älteren Kollegen von mir. Bei den jungen, die lediglich ihre Jugend in der DDR lebten habe ich diese Wesenszüge nur vereinzelt beobachten können.

    Das ist keine Ossiphobie sondern Tatsache.

    Aber wen will die CDU anstatt Fr. Merkel denn zum nächsten Kanzlerkanditaten stellen? Die können doch alle nix!

  64. #57 abendlaender11 (13. Nov 2011 07:45)

    Wir, das Volk, haben zu hinreichenden Anteilen die Merkelowa mit unseren Stimmen bei der Wahl legitimiert.

    Jein.

    Wir, das Volk, hatten und haben ja nur die Möglichkleit, eine Partei zu wählen, die dann den Kanzler bestimt.

    Dazu muss man sagen, dass jede Partei laut Programm „für etwas steht“ und dass Normalbürger davon ausgeht, dass die gewählte Partei nichs gegen die Interessen Deutschlands unternimmt und nicht dabei hilft, sich selbst abzuschaffen.

    Klar ist das zu einem Teil eine naive denkweise;
    Aber so ist der Normalbürger.
    Er ist vertrauensselig und hofft, dass „die Regierung“ alles richtig macht.
    Und der Normalbürger hat auch keine Lust, den Wutbürger zu spielen und auf die Strasse zu gehen.
    Im Normalbürgerhirn gehen nur „Chaoten“ und „Radikale“ auf die Strasse, was zum Teil ja auch richtig ist, wie Demoberichte beweisen.

    Ich meine, es kann ja kein Dauerzustand sein, dass sich eine Regierung erst dann an ihre Verpflichtung dem deutschen Volk gegenüber erinnert und dieser Verpflichtung nachkommt, nachdem das Volk auf die Strasse geht und Laterne-an-Hanf-Orden verteilt.

    Das muss die absolute Ausnahme in einem Staat sein, der Normalbütger hat das verdammte Recht, dass die Regierung auch ohne der Pistole auf der Brust die Interessen, und zwar nur die Interessen, der Deutschen vertritt.

    Was wäre denn wohl gewesen, wenn die Regierungen Gas-Gerd oder Hisenanzug vor der Wahl unverblümt gesagt hätten, was sie nach der Wahl vorhaben?

    Ich erinnere nur an Gas-Gerds Liberalisierung der Geldgeschäfte, die neue Visa-Praxis, die Zuwanderung und die Hartz-Fear-Enteignungen.
    Oder man nehme Merkels „Europapolitik“ unter die Lupe.
    Deutschland zahlt.

    Ich weiss, dass die ewigen Vergleiche mit dem Naziregime einigen -zu Recht- auf die Nerven gehen, aber dieses Negativbeispiel für die „Qualität“ von Regierungen ist zu gut, um es nicht zu verwenden.

    Was wäre gewesen, wenn die NSDAP von Anfang an gesagt hätte, was mit den Juden und Anderen geschehen sollte?

    Hätte der Normalbürger die NSDAP unter diesen Vorraussetzungen gewählt??

    Nein, ebensowenig, wie der Normalbürger die Sozialistische Deutsche Einheitspartei gewählt hätte, welche die letzten Kanzler stellte.

    Ehrlichkeit den Wählern gegenüber ist der Politik verpönt, und das aus „gutem“ Grunde!

  65. #84 saustall-d (13. Nov 2011 16:03)
    Was soll der Quatsch, den Sie da schreiben?
    Ihr Ding ist es doch, Deutschland schlecht zu machen, Christen schlecht zu machen, den Papst schlecht zu machen, alles schlecht zu machen, nur nicht den atheistischen Mohammedaner in Tunesien, der sich hier immer wieder bei PI einschleicht und die Sau rauslässt.

  66. Nun, zu denken das die Politik der CDU unter Merkel das kleinere Übel ist habe ich mich dieses Jahr ferabschiedet.
    Die Politik dieses Jahres war mit abstand ein Jahr der schlechtesten Deutschen Politik.

    Und es wird Zeit das der Deutsche Michel (Wir) aufwacht.

  67. Diese fatale Entwicklung, maßgeblich an Angela Merkels Schreibtisch ersonnen, ist unverzeihlich.

    —–

    Das Wort „maßgeblich“ muss hier betont werden. Denn ganz sicher waren auch einige andere Schreibtisch-Inhaber oder besser -täter an all diesen Unglaublichkeiten beteiligt.

    Käme Merkel eines Tages wirklich vor Gericht, sie würde zu Recht darauf hinweisen, dass auch sie nur Befehle ausgeführt hat.

Comments are closed.