Die Kundgebung der Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT am vergangenen Samstag stand tief unter dem Schock der islamischen Mordserie von Toulouse. Die Einschläge des internationalen Djihads kommen immer näher, und so langsam kann man sich in die Situation des israelischen Volkes hineinversetzen, das diesem Terror fast täglich ausgesetzt ist. Man muss sich eigentlich wundern, wie geduldig die Israelis mit diesem religiös bedingten Hass umgehen. Würden wir uns jahrelang von Djihadisten mit tausenden Raketen beschiessen und von explodierenden Selbstmordattentätern terrorisieren lassen? Und dazu auch noch brav tolerieren, dass sie uns Minarette auf den Kölner Dom aufgepfropft haben, wie es auf dem Tempelberg mit dem Felsendom und der Al-Aksa-Moschee der Fall ist?

(Von Michael Stürzenberger)

Es ist höchste Zeit, dass wir verstärkt in der Öffentlichkeit Klartext über den Islam reden. Die Kundgebung der FREIHEIT am Stachus war in erster Linie dazu gedacht, Unterschriften gegen den in unmittelbarer Nähe geplanten Bau des „Zentrums für Islam in Europa in München“ zu sammeln. Aber bei der Brisanz des Themas war es unvermeidlich, dass wir über Toulouse und die Verbindungen von Islam und Terror sprachen.

Weitere Videos der Veranstaltung, Fotos und Informationen bei DIE FREIHEIT Bayern

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Wie jetzt „DIE FREIHEIT“ gibts noch ? Hier in NRW sieht und hört man nichts mehr von ihr und die nächsten Wahlen stehen am 13.Mai an !
    Wo ist „DIE FREIHEIT“ in NRW ?
    Trotzdem Klasse Aktion.

  2. „Würden wir uns jahrelang von Djihadisten mit tausenden Raketen beschiessen und von explodierenden Selbstmordattentätern terrorisieren lassen?“

    Ganz klares JA. Das müssen wir aushalten.

  3. “ Die Freiheit “ und “ Pro Deutschland “ sollten sich zusammenschließen . Uneinigkeit und kleinliche Eifersüchteleien stehen einen Erfolg bei Wahlen diametral entgegen .

  4. Gut, dass sich die Bürger Münchens nicht von dem lärmenden Pöbel davon abhalten lassen, für einen Bürgerentscheid zu unterschreiben.

  5. Es geht ja nicht nur um die Terroranschläge, die von vielen Mohammedanern heimlich oder öffentlich gut gefunden werden, sondern auch um den kleinen Terror der überall zu spüren ist. Jugendliche trauen sich nicht mehr allein auf die Straße in Großstädten, ganze Schulen sind nicht mehr besuchbar für normale Kinder, Busse und Bahnen sind in vielen Großstädten zu gefährlich, Schwimmbäder, Parks, ganze Straßenzüge verkommen, durch Schmutz und Gewalt, einfache Verkehrsunfälle sind für Polizisten in Mohammedanerstadtteilen nur mit äußerster Vorsicht aufzunehmen, Rettungsdienste und Krankenhäuser werden von Horden angegriffen, wenn sie nicht als erstes an der Reihe sind, Häuser werden unbewohnbar, Kirchen werden mit Dreck beworfen und Pfarrer beleidigt, Lehrer bedroht, Busfahrer geschlagen, nichtmohammedanische Mädchen sexuell belästigt und nichtmohammedanische Jungs verprügelt usw. ………… .Warum laßt ihr euch das gefallen?

  6. Ich denke auch das man die Anti-Islam Parteien zusammenschließen sollte, so hat man ein konzentrierteres Wahlergebnis und damit eine höhrere Chance dem Widerstand eine Plattform zu geben.

  7. Taktisch gesehen halte ich es nicht für klug, die linken Demonstranten zu attakieren.

    Sagt lieber, dass ihr für die Freiheit von deren Kinder eintretet damit sie vielleicht auch etwas einsichtig werden.

    Es reicht schon die wahre Agenda des Islam unter die Leute zu bringen. Das ist eine Sysiphus Arbeit. Man muß die Wahrheiten leider unermüdlich wiederholen bis es in den Köpfen ankommt.

    Das Problem bei Wahlen ist, das die Leute nach Themen Proritäten setzen und die Islamproblematik eher ein Luxusproblem ist.

    Die Freiheit wird mann wählen, wenn auch die anderen Themen für wichtig erachtet werden und die Leute das Gefühl haben, es geht voran.

    Wirtschaft und andere Themen müssen auch behandelt werden.

  8. #7 D. ohne Islam (28. Mrz 2012 13:55)

    Taktisch gesehen halte ich es nicht für klug, die linken Demonstranten zu attakieren.

    Ich schon. Diese „linken“ Demonstranten sind die Migrationsgewinnler Nummer Eins, deren Arbeitsplätze davon abhängen, dass die Islamisierung weiter fortgesetzt wird.

  9. Mag auch die einzelne Aktion noch so klein und unbedeutend sein, so sind sie in der Masse und steter Wiederholung ein Anstoss für viele Mitbürger zum Nachdenken und eine wichtige Gegenbewegung gegen die Islampropaganda, die versucht, dem Bürger Sand in die Augen zu streuen.

  10. # 2

    Ganz klar, unsere Regierung würde noch die Terroristen unterstützen, die uns killen. Die habens doch in Libyen, Syrien, Tunesien genau so gemacht wie im Kosovo. Im Kosovo wurde sogar noch ein Angriffskrieg von unserer SPD/Grünen Regierung angezettelt um diese UCK Terroristen zu unterstützen. Jetzt herrschen dort unter dem Schutz der Bundeswehr die Mafia, die Terroristen, die Menschenhändler, Drogenbarone und Zigarettenschmuggler..

  11. Der Stürzenberger hat schon Mut, das muss man ihm lassen. Was die Freiheit betrifft: Wenn nur die Hälfte derer, die für die mehr als 50 000 Klicks pro Tag sorgen, beitreten würden, dann hätten wir auch genügend Geld um ordentlich Wahlkampf zu machen. Unser Hauptproblem ist, dass uns kaum jemand kennt.

  12. @ #9 D. ohne Islam

    Für die Freiheit von wessen Kindern? Von den fetten Alkifa-Kälbern? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sich fortpflanzen. Was ja auch nicht unbedingt negativ für die Evolution sein muss, wenn sich deren Erbgut nicht vermehrt.

    Ich bin auch erst zum Konservativen geworden, seitdem nicht mehr nur ICH-ICH-ICH im Vordergrund steht. Erst dadurch, dass ich Kinder habe, denen ich eine sichere Zukunft wünsche, bin zum „Rechten“ geworden.

    Linke interessieren sich nicht für das Morgen. Denen ist es egal, ob in 20 Jahren noch die Deutschen die Mehrheit stellen. Denen ist es egal, ob Deutschland zum Prekariats-Schmelztiegel verkommt und aufhört, Wissenschafts- und Industrie-Primus zu sein.

    Deshalb bringt es nichts, mit denen zu diskutieren. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung. Genauso wenig wie man mich heute vom „Frieden“ des Islam zu überzeugen braucht, hätte man mich damals davon überzeugen brauchen, dass Parteien wie DF oder PRO keine Nazis sind.

    Das Sein bestimmt das Bewusstsein.

  13. Gestern in vororten von Paris wo ausschließlich solcher Kulturbereicherer
    Wohnen (eher Hausen weil es nicht ihr besitz ist !)werden schon widder Kriegsähnliche
    auseinandersetzungen erprobt !
    Statt mit Ausweisungsbehörden schon mal mit
    Abschiebungen an zu fangen, erscheint man
    mit gebührende Abstand und schaut zu wie
    diese Horde Staatseigentum vernichtet !
    Dies ist kein Französisches Gebiet mehr !
    Das sind schon die erste NO GO arien in
    feste Hand von Terroristen die sich als möchtegern Gastarbeiter mit zwei Pässen
    bezeichnen ! Das hier nur Islam zugehörigen
    wohnen/Hausen und das Gastrecht auf’s
    schändlichste misbrauchen stösst auch in
    Frankreich NOCH auf tauben Ohren !
    Wielange noch ?

  14. #2 sge (28. Mrz 2012 13:25)

    Aber natürlich müssen wir das aushalten!
    Was sagte uns Maria so schön:

    “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer
    Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”
    (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)
    ALLAHU AKBAR !

  15. #9 D. ohne Islam (28. Mrz 2012 13:55)

    Wirtschaft und andere Themen müssen auch behandelt werden.

    . . . dann beginnt ein schwafliges Zerreden. Andere Themen nicht ablehnen, aber auf das Hauptthema beschränken, sollte die Linie sein.
    (Die sollten sich lieber um das hässliche Schlagloch auf meiner Zufahrtsstraße kümmern! . . .)

  16. Man sollte mehr das Grundgesetz in den Vordergrund stellen. Einhaltung des Grundgesetzes und bevor die anderen „Nazis raus“ schreien, sollte die Freiheit das sagen. Es sind nämlich weit mehr türkische Nazis (Graue Wölfe) in Deutschland als deutsche Neonazis.

  17. @ 13 Fraktur.
    Genau: auch die 68er waren mal eine „kleine radikale Minderheit“. Den Erfolg brachte ihr letzlich die Radikalität, die systematische Organisation und die finanzielle Unterstützung als Milkes Söldnertruppe.

  18. #6 Indianer Jones (28. Mrz 2012 13:39)

    Der Islam predigt Frieden und führt Krieg. 😥

    Diesen Islam kenne ich jetzt nicht. Den Islam den ich kenne predigt und führt Krieg und nennt sich Jihat, der Heilige Krieg!

    @#22 felixhenn
    Das ist ja das Problem. Wenn Sie sagen der Islam und Koran sind Verfassungsfeindlich, bzw. bricht Deutsche Gesetze zucken nur alle mit den Achseln und verweisen auf die Religionsfreiheit. Der Islam muss seinen Status als Religion aberkannt werden. Denn er ist keine. Niemals. Da glaube ich doch eher an die Hari Krischna Tänzer auf dem Flohmarkt!

  19. Ist die Realität nicht schön? In ihren Ländern ermorden sie Christen,Atheisten,Homos nur weil sie Ungläubig sind. Und in unserem Land,fordern sie Islam und Scharia. lachen uns aus und hetzen gegen die Deutschen. Ungestraft!! Es gibt nur eine Sprache die sie verstehen,die aus ihrerm Kulturkreis ……. Wir machen doch nur dudu ! Sebst das wehren ist verboten, da wehren Nazihaft ist. Der Wolf wirft dem Schaf unbegründete Angst vor. Und wenn ein Schaf gerissen wurde und noch eins,und noch eins,und noch eins ….ist es ein EINZELFALL!! Absolut Logisch, wenn man Moslem ist.Auch Widers…d ist etwas böses.
    Das stört dann das friedliche Zusammenleben!

  20. Ab Video 3 ist ein „Pummelchen“ in grüner Trainingsjacke zu sehen, der eindeutig etwas geplant hat. Zum Glück war der zu feige!

  21. Es ist doch gut, daß sich die Antifanten so widerlich geben und auch schon an ihrem Äußeren zu erkennen sind. Die Leute aus der Mitte unserer Gesellschaft finden diese Links-Faschisten äußerst unsympathisch. Dieser linke Mob arbeitet somit unbeabsichtigt für uns.

  22. #26 Platow (28. Mrz 2012 14:42)

    „@#22 felixhenn
    Das ist ja das Problem. Wenn Sie sagen der Islam und Koran sind Verfassungsfeindlich, bzw. bricht Deutsche Gesetze zucken nur alle mit den Achseln und verweisen auf die Religionsfreiheit.“

    Es ist das Religionsbekenntnis durch das Grundgesetz gedeckt (nach dem Motto: Die Gedanken sind frei), NICHT die unbedingte Ausübung.
    Die ist abhängig von allen anderen Gesetzen etc..
    Und muß für den Islam somit verboten werden.

    Welcher Mensch allein aufgrund des gesunden Menschenverstandes diskutiert mit Leuten, deren „Religion“ u.a. das Töten von ungläubigen vorschreibt.
    Einfach abartig. Ich glaub immer, ich bin bei „verstehen sie spaß“.

  23. Es wird immer deutlicher, die Gegendemonstranten haben keine Argumente und ich bin sicher, die meisten wissen nicht einmal worum es geht.

  24. Michael Stürzenberger und seine Leute tun für uns die Arbeit, die wir selber gerne täten, aber aus den verschiedensten Gründen doch nicht tun – können.
    Ich bewundere seine Arbeit – und genauso die Arbeit der anderen Islamkritiker in anderen Städten, die die Mühen nicht scheuen, immer wieder aufs Neue.

    Ganz herzlichen Dank dafür!!!
    Der Pinoccio Idriz hat was! Das versteht jeder, dass es sich um einen Lügner handelt. Dann müssen die Zuhörer nur noch selber herausfinden, was der Grund der Lüge ist.
    Weiterhin viel Erfolg!

  25. Danke Herr Stürzenberger für Ihren Einsatz.
    Leider waren die Feinde wieder in der Überzahl. Oh man, es tut so weh. Ich wünschte, wir wären zu Tausenden bei sowas auf den Straßen, und brüllen Parolen denen entgegen wie „WIR SIND KEINE NAZIS ABER WAS SEID IHR?“ oder „ISLAM IST NAZIHAFT“ oder „ISLAM IST FASCHISMUS“ oder…,wem passenderes einfallt bitte notieren.
    Manmanman, ich rege mich tierisch darüber auf, dass ich als eigentlich Mitte-Linker, von so Leuten wie denen als Rechtsextremist beschimpft werde.

  26. Schon seltsam, dass sich unsere „Anti“Fa zusammen mit den Islamis in gemeinsamer Islamtümelei übt, während sie „Deutschtümelei“ verurteilt.

    Es ist der „anti“rassistischen „Anti“Fa offensichtlich nicht egal, welche „Rasse“ oder welche Ethnie da auf den Erhalt und der Verbreitung seiner Kultur besteht, wobei wir Deutschen im Gegensatz zu islamisch geprägten Ethnien unsere Kultur nichtmal in andere Länder verbreiten sondern einfach nur in unserem Land behalten wollen.

    „Da es sich dabei aber nicht um Nahssis oder Bullen handelt, sind die üblichen aktionistischen Mittel nicht anwendbar“

    Zitat: „anti“rassistisches Hausprojekt Scherer 8 zu den Angriffen einer gewalttätigen Ausländerbande.

  27. Hila Szegin ist völlig durcheinander wegen „Toulouse“ und schreibt in der taz ziemlichen Unsinn. Immerhin kommt ein Hauch von Kritik an muslimisch-türkischem Antisemitismus auf, der aber umgehend wieder durch die übliche Beschuldigung der „Mehrheitsgesellschaft“ verschwindet. Und am Ende ist wie immer die „Islamfeindlichkeit“ an allem schuld. Und Israel natürlich…..

    28.03.2012Das Schlagloch
    Zwickau, Toulouse und wir
    Kommentar von Hilal Sezgin

    http://www.taz.de/Kolumne-Das-Schlagloch/!90491/

  28. Würden wir uns jahrelang von Djihadisten mit tausenden Raketen beschiessen und von explodierenden Selbstmordattentätern terrorisieren lassen?

    —————

    Wir dürften wahrscheinlich noch nicht mal Schutzbunker bauen.

  29. Mrdefcar (28. Mrz 2012 13:22)
    „Wie jetzt “DIE FREIHEIT” gibts noch ? Hier in NRW sieht und hört man nichts mehr von ihr und die nächsten Wahlen stehen am 13.Mai an !“

    Wir benötigen 1000 Unterschriften (die innerhalt von 2 Wochen zu sammeln sind), um an der Wahl teilnehmen zu können. Bitte melden Sie sich doch bei mir (me812@gmx.de)oder beim Vorsitzenden DF NRW, dann senden wir Ihnen gern Formulare zum Unterschriftensammeln zu. Wir können jede Unterstützung und Hilfe gebrauchen!

  30. #36 nicht die Mama

    „Schon seltsam, dass sich unsere “Anti”Fa zusammen mit den Islamis in gemeinsamer Islamtümelei übt, während sie “Deutschtümelei” verurteilt.“

    Was mag sich eigentlich hinter dieser ominösen „Tümelei“ verbergen? Wie geht das, „Tümeln“?
    Gibt es unter den PI-Lesern zufällig Experten der deutschen Sprache?

    Eigentum, Eigentümelei gleich sein Hab und Gut nicht einfach zu verschenken?
    Brauchtum, Brauchtümelei?
    Punk-Tümelei gleich „Haste mal ’nen Euro?“
    Holland-Tümelei gleich Tulpenbeete pflegen?
    Mohammedaner-Tümelei gleich den lieben langen Tag unentwegt klagen und sich als Opfah darstellen?
    Globaltümelei gleich Oettingern gleich unverständlichen Stuß zu reden und das auch noch für so etwas wie Englisch zu halten?
    Antifantentümelei gleich sich nicht zu waschen und Gedankenverbrecher zu jagen?

  31. #40 WolfTroll (28. Mrz 2012 16:02)

    Würden wir uns jahrelang von Djihadisten mit tausenden Raketen beschiessen und von explodierenden Selbstmordattentätern terrorisieren lassen?

    —————

    Wir dürften wahrscheinlich noch nicht mal Schutzbunker bauen.
    —————————————

    Lacht, dies würde ja unterschwellig bedeuten, dass die, die uns mit Raketen beschiessen, es uns nicht gut meinen…und dies ist Diskriminierung!!!! Lol

  32. herr stürzenberger, sie wollen mich zwar dazu bringen tiere, vor der schlachtung, zu martern.
    aber die nummer auf dem stachus war klasse!
    wo waren bloß die ganzen moslems, der mac-donalds im hintergrund wird ja nicht um sonst „stachus mosche“ geschimpft.

  33. pellworm (13:28):
    >>”Die Freiheit” und ”Pro Deutschland” sollten sich zusammenschließen.<<

    Ich – hier in Kanada quasi auf dem Trockenen sitzend – maße mir zu solchen Forderungen wie die Ihre keine Meinung zu. Ich denke allerdings, dass z.B. der von mir hoch geschätzte Michael Stürzenberger zu diesem Punkt eine dezidiertere und bessere Durchdachte Meinung hat, als Sie und ich.

    __________________

  34. Ich kann Herrn Stuerzenberger nur aus der Ferne
    alles Gute wuenschen. Bei uns gibt es die
    Lega Nord. Solange die da sind, werden keine
    Moscheen gebaut.

  35. @ Michael Stürzenberger:

    Hiermit möchte ich – aufgrund dieser Aktion – nochmals Herrn Stürzenberger meine aufrichtige Hochachtung übermitteln!
    .
    Ich bin ganz sicher stolz auf meine Lebensleistung und war auch nie ein feiger Mann. Was Sie aber; lieber Herr Stürzenberger; stets und immer leisten, erfordert einen Mut, von dem ich nicht denke, ihn aufbringen zu können. Sie sind aber ein Vorbild für Viele und Ansporn Ihnen zu folgen; auch für mich!

    ____________

  36. #13 Stefan Cel Mare (28. Mrz 2012 14:00)

    Diese “linken” Demonstranten sind die Migrationsgewinnler Nummer Eins, deren Arbeitsplätze davon abhängen, dass die Islamisierung weiter fortgesetzt wird.

    Lese ich da was von ARBEIT oder ARBEITSPLÄTZEN???
    Erstens müssen diese Typen schon aus „ideologischen“ Gründen solche unerhörten Zumutungen strikt zurückweisen. Zweitens, so wie sie sich, teilweise gesegnet mit gewaltiger Leibesfülle, als schwarze Gespenster mit Kapuze und so, links-normgerecht maskieren, wird auch kein Arbeitgeber, selbst nicht der öffentliche Dienst, welcher viel verträgt, dazu verführen lassen, die näher als auf 100 Meter an seine Personalabteilung ranzulassen.
    Mich schaudert es, wenn ich bloß daran denke, solchen Abschaum in der Firma haben zu müssen!

  37. #42 abendlaender11 (28. Mrz 2012 16:32)

    Das ist dasselbe wie mit dem Wort „N*g*r“.

    Linke arbeiten damit, die Worte und damit das Begriffsverständnis unter ihre Kontrolle zu bekommen, um in Folge postiv belegte Begriffe, die aber nicht ins linke Programm passen, negativ zu belegen und stattdessen negative, aber ins linke Programm passende, Begriffe positiv zu belegen und neue, in der Bedeutung noch formbare, Begriffe erfinden zu können.

    „Deutschtümelei“ ist so ein Begriff.

    „Deutschtümelei“ ist sofort nach seiner Erschaffung negativ konnotiert worden.

    „Deutschtümelei“ ist gleichbedeutend mit „Erhalt und Bekenntnis zur deutschen Kultur“.

    Nur tun sich Linke schwer damit, dem Normalbürger schlüssig zu erklären, warum der Normalbürger auf „Erhalt und Bekenntnis zur deutschen Kultur“ verzichten sollte.

    Der Normalbürger hat, im Gegensatz zum Linken, kein Interesse daran, seine Kultur geringzuschätzen und aufzugeben.

    „Deutschtümelei“ hingegen klingt schon so unsympathisch, das gibt man doch gerne auf und schon ist der Normalbürger Feuer und Flamme, verbal und aktiv die Kämpfer gegen „Deutschtümelei“ zu unterstützen und selbst die „Deutschtümelei“ abzuschaffen.

    Ich gehe nun her und übernehme die Begriffe der Linken, um dem Normalbürger aufzuzeigen, was es mit den Begriffen auf sich hat und um damit die Linken blosszustellen.

    Wer „Deutschtümelei“ nicht mag, der sollte auch aktiv gegen „Türktümelei“ und „Islamtümelei“ agieren, wenn er glaubhaft bleiben will.

    Tut er das aber nicht, verliert er seine Glaubwürdigkeit.

  38. Die Alt-Nazis hatten es nach dem Krieg (Gott sei Dank) versäumt, den Nationalsozialismus sofort zur Religion zu erheben.

    Gedankenspiele:

    – Würden die „tiefgläubigen“ Nazis sich mit den auch „tiefgläubigen“ Muslims verbünden, weil ja vormals Hitler und Co. auch so tiefreligiöse Freundschaften mit den Obermuslims pflegten?

    oder

    – Würden sie als bekennende Rassisten den Islam bekämpfen, weil ihnen die Kommunisten zuvorgekommen sind?

    Deutschland wäre jedenfalls noch viel bunter und weniger langweilig, mit diesen beiden friedliebenden Religionen.

  39. Die Alt-Nazis hatten es nach dem Krieg (Gott sei Dank) versäumt, den Nationalsozialismus sofort zur Religion zu erheben.

    Gedankenspiele:

    – Würden die „tiefgläubigen“ Nazis sich mit den auch „tiefgläubigen“ Muslims verbünden, weil ja vormals Hitler und Co. auch so tiefreligiöse Freundschaften mit den Obermuslims pflegten?

    oder

    – Würden sie als bekennende Rassisten den Islam bekämpfen, weil ihnen die Kommunisten zuvorgekommen sind?

    Deutschland wäre jedenfalls noch viel bunter und weniger langweilig, mit diesen beiden friedliebenden Religionen.

  40. PRO FREIHEIT ! Es muss einen Zusammenschluss geben! Alles andere ist Spalterei! Einigkeit – warum meint Ihr, ist das das erste Wort unserer Nationalhymne? Parteien, sind, wie das Ursprungsowrt „pars“ sagt, nur EIN Teil. Aber ein Land, eine Kommune, sogar ein Dorf kann nicht vernünftig funktionieren, wenn alle nur Gründe gegeneinander finden und eine neue Partei gründen! Ich möchte gerne ein paar Stimmen dazu hören von PRO- und FREIHEIT – Leuten hier!

  41. Hallo Michael,

    erneut moechte ich Dir Respekt und Hochachtung zollen für Deinen unermüdlichen Einsatz und für Deine Nervenstärke.

  42. #8 Paul Maxx

    Warum wir uns das gefallen lassen?
    Weil all das nicht an einem Tag in der gleichen Straße passiert.

  43. Bitte das Thema, so wichtig es ist, nicht überstrapazieren und die Waffen-SS weglassen. Beispiele müssen einfach und ohne Umwege leicht verständlich sein. Dafür gibt es aus der Gegenwart genügend.

  44. #50 nicht die mama

    „Wer “Deutschtümelei” nicht mag, der sollte auch aktiv gegen “Türktümelei” und “Islamtümelei” agieren, wenn er glaubhaft bleiben will.“

    Wir haben uns von den Linksextremisten die deutsche Muttersprache völlig kampflos rauben lassen.

    Ich verwende immer mal wieder den Begriff „Globaltümelei“, „Islamtümelei“ ist auch eine gute Idee.
    Wenn die Anti-Fa und die Bessermenschen anrücken, dann kommentiere ich das als einen „Aufmarsch“ gegen die Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht.
    Außerdem nenne ich mich selber einen „Natzieh“, denn schließlich zähle ich mich tatsächlich zur „Gefahr aus der Mitte.“
    Hätten wir nicht soviele devote Durchfallkonservative, würden sich Millionen von stinknormalen Steuerzahlern von nebenan auch als „Natziehs“ vorstellen, würde sich unsere Position dramatisch verbessern.

    Franz-Josef Strauß hatte damals richtig erkannt: Wenn die Linksextremen erst einmal die Hoheit über die Sprache haben, dann ist Asche.

  45. Respekt ! Dieser Mann hat meine allergrösste Hochachtung. Ich würde mir mehr Stürzenbergers für Deutschland wünschen. !!!

  46. Herr Stürzenberger,

    Sie sind ein sehr gutaussehender und charismatischer Mann! So jemanden wie Sie brauchen wir an der Spitze der islamkritischen Bewegung! Vielen Dank für Ihren unaufhörlichen Einsatz!!

  47. Drei Gedanken, die mir bei Anschauen dieses Videos kamen: Dankbarkeit, Respekt und Erstaunen!

    1. Dankbarkeit, dass bei uns die Polizei noch funktioniert! Ohne die Polizisten auf diesem Platz hätten die Sozi-Faschisten kurzen Prozess mit der Veranstaltung gemacht! Danke, Polizei!

    2. Respekt vor Michael Stürzenberger. Vor einer grölenden Menge klare Gedanken zu formulieren ist eine intellektuelle Höchstleistung. Und sein Mut ist beispielhaft!

    3. Erstaunen! Wie blind, dumm und gehirngewaschen dieses junge Volk mit seinen Nazi-Rufen doch ist! Man kann fast Mitleid bekommen weil sie nicht wissen, was sie tun.

  48. Danke Michael Stürzenberger!!!! Das will was heißen, vor tobenden und laut pfeifenden,uninformierten und geistig fehlgeleiteten Dumpfbacken diesen Stiefel durchzuziehen und dagegen zu halten. Meine Hochachtung!!

  49. Nicht schlecht das alles….

    Aber kann man das nicht noch etwas mehr mit der Realität in islamischen Ländern unterstreichen? Es gibt so viele Photos und Videos von Steinigungen und Erhängungen aus Syrien, Irak und dem Iran. Da könnte man sich doch sicher was passendes raussuchen. Damit die Leute einfach mal sehen was es heißt, in Koranländern homosexuell zu sein etc.

    Und auch die Sache mit den Emo-Teens im Irak ist da was ganz aktuelles.
    Da hat man perfekt die Kausalkette:
    Koran-vers -> Imame/Muslime -> gehängte/gesteinigte Kinder, weil angeblich gegen Vers verstoßen
    Da sollte man inkl. Fotos ne ganze Infowand zu machen: Todesurteil wegen Kleidung und Frisur….

    Man braucht da nicht mal Überzeichnen, einfach mit Bild und Ton zeigen wie islamische Länder sind, das ist allein schon schlimmer als jeder Nazi-Gulag-Horror-Film.

    Nur wer nicht dannach sucht, wird solche Bilder niemals in der off. Presse finden. Und gerade über Bilder kann man sich viel eher Meinungen bilden als über alles andere.

  50. #6 Indianer Jones (28. Mrz 2012 13:39)
    „Der Islam predigt Frieden und führt Krieg.“

    Wir würden dazu Lüge, Betrug oder Verarschung sagen. Der moslemische „Fachbegriff“ für „Fachkräfte“ heisst Taqiyya….

  51. „Islamkritik in der Öffentlichkeit“, das ist ein mutiger und wehrhafter Auftritt im Kampf für die Freiheit!

  52. Ich brauch kein Mohammedanisches Zentrum.
    Was ich brauch, ist definitiv ein nichtmohammedanisches Zentrum.
    Mohammedanisches original Zentrum liegt in Makkah, wo der Deufel gesteinigt wird. Dort solle man sich zentrieren. Der beste Platz für alle Mohammedszentren in der Welt.

  53. @#1 Mrdefcar und unterstützend für #41 Chopin (28. Mrz 2012 16:21)

    Wir benötigen dringend 1000 Namen aus NRW ! Leute die uns unterstützen, indem sie erklären, dass sie Interesse an einer Aufnahme der Freiheit in die Wählerliste NRW haben. Im Raum AC,DN,EU und BM könnt ihr mich gerne über bikebear(at)alice.de kontaktieren. Wir koordinieren dann Termine und ich komme mit dem Formular gerne persönlich vorbei. Dabei kann auch die ein oder andere Frage beantwortet werden, wie es zur Wahl vorangeht.
    WICHTIG! man kann nur für EINE Partei diese Formular ausfüllen, d.h. Doppelunterstützung für eine andere Partei (in der aktuellen Wahl) werden für BEIDE Parteien annuliert.
    Wir haben am Sonntag eine starke Truppe aufgestellt, jetzt fehlen uns nur die Unterschriften und NRW wird eine Partei wählen können, die sich sachlich und unbequem mit dem Mainstream anlegen wird. DIE Freiheit NRW tritt an und das ist gut so!!
    Ich freue mich darauf, Euch/Sie kennenzulernen.

  54. Ich bewundere den Stürzenberger. Höchsten Respekt für seine Arbeit und Aufklärung. In Hamburg brauchen wir auch so einen Menschen, der die Wahrheit spricht und aufklären kann.

  55. Die Dame im blauen Mäntelchen hätte sich mal zum Marienplatz begeben sollen. Dort standen nämlich die Salafisten, die ja angeblich nichts mit dem Islam zu tun haben. Dort hätte sie mal protestieren sollen.

  56. Wieder mal großer Respekt für Michael.

    Einfach nur noch erbärmlich,wie verblödeten,masochistischen Störer da im Hintergrund,bei denen der IQ nur für 2 Wörter reicht da vor sich hin blöken,…sogar wo es um die Kindermorde in Frankreich ging.

    Würde Deutschland nur aus solchen psychisch gestöhrten Zangengeburten bestehen,würde ich die Islamisierung in vollem Umfang unterstützen,damit die so schnell,wie möglich bekommen,wonach sie betteln.

    Leider gibt es aber noch zuviele vernünftige Leute,denen man sowas nicht zumuten darf.

  57. Tolle Aktion weiter so! Wir brauchen solche Aktionen auch in BW…besonders in Heilbron, Pforzheim, Mannheim und Stuttgart!

  58. Steter Tropfen höhlt den Stein. Jede Woche eine Kundgebung, anders geht es nicht. Die Linken machen es seit Jahren so.

  59. #10 D. ohne Islam

    Auch soziales ist gerade für den kleineren Bürger ganz,ganz wichtig.
    Ohne diesen Punkt wird es verdammt schwer,eine große Masse zu erreichen.
    Bestes Beispiel der tiefe Abgang der reinen Wirtschafts-und Gutverdiener-FDP.

    Sogar Leute,die schon einiges über die Islamisierung mitbekommen haben,aber sich im Gegensatz zu vielen hier noch nicht ganz im klaren sind,was das komplett für existenzielle Auswirkungen haben wird,sagen immer wieder,das dieses Thema zwar wichtig für sie wäre,aber davor an 1.Stelle ihre finanzielle Abgesichertheit,sprich vertretbare Arbeitsgehälter,Renten und ein vertretbares Existenzminimum in Notsituationen,wie Jobverlust,oder Krankheit.

    Und diejenigen,die sich über die Islamisierung noch zu wenig,oder garnicht bewusst sind achten erst Recht am meisten darauf,was sie im Monat zum leben bekommen und wie entsprechende Parteien dazu stehen.

    Man muss ein Gleichgewicht von Finanz-,Arbeits- und Sozial-,EU/Euro-,Familien-,und Migrations- Antiislamisierungs Politik schaffen.

  60. @FreiesEuropa1683

    Ich bin seit heute Mitglied bei Pro Nrw aber ich geb dir Recht es ist doof das die sich gegenseitig die Leute klauen und kommen nicht vorran *LEIDER ich hoff das ändert sich noch

    Gruß Set

  61. Ein Zusammenschluß aller islamkritischen Vereine und Parteien wäre sicher von enormen Vorteil, mehr „Schlagkraft“,mehr Durchhaltevermögen, mehr Lautstärke bei Info-Veranstaltungen und eventuell das Auferstehen von mehreren M. Stürzenbergern zur tatkräftigen und mutigen Unterstützung des einzigartigen Originals.

  62. #55 FreiesEuropa1683

    Das predige ich schon seit Monaten. Es wird aber einseitig von den FREIHEITlern abgelehnt, mit einer linksgrünen mainstream-Medien geschuldeten Begründung.

    Ich denke aber, der Leidensdruck ist bei vielen noch nicht groß genug, um über die NPD-Vergangenheit einiger PROler nüchtern hinwegzusehen.

  63. Habe mir gerade alle fünf Teile der Veranstaltung in München angesehen. Nach so einem Tag weiss Herr Stürzenberger, was er geschafft hat. Diese hysterische Aggression den ganzen Tag auszuhalten und trotzdem ruhig und beharrlich, mit vernünftigen Argumenten, gegen die Links-, Rechts- und Islamfaschisten zu sprechen, ist ein wahres Opfer!

    Ich wünsche viel Erfolg für die Aktion und viele Unterschriften gegen das ZIE-M!

Comments are closed.