Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

20 KOMMENTARE

  1. Der UN-Zirkus hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Gerechtigkeit oder Menschenrechten zu tun. Er ist ein Podium für Massenmörder, Diktaturen und Extremisten – das gilt insbesondere auch für den sog. „Menschenrechtsrat“ der UNO, der von Diktatoren mehrheitlich dominiert wird. Deshalb war es ja auch richtig, das Israel jede Zusammenarbeit mit dem Menschenrechtsrat eingestellt hat. Der nächste Schritt für alle westlichen, demokratischen Länder wäre es, die UNO zu verlassen und den insolventen Laden im eigenen Saft schmoren zu lassen. Zur Begründung des Boykotts des „Menschenrechtsrats“:

    Absurdes Theater:
    Warum Israel den Kontakt zum UN-Menschenrechtsrat abgebrochen hat

    http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=8517

  2. Pat gehört zu den Helden der freien Welt und der Staat Israel ist als Staat auch heldenhaft! Kein Wunder dass Pat solche Partei für Israel ergreift. Schlaue Menschen ohne Neid, und ein mind Mass an Verständnis für Menschenrechte, -Würde und Selbsterhaltungstrieb, tun es!

  3. Ich bin froh, nicht in Israel leben zu müssen. Wie schlimm muss es sein, jeden Tag selbst von Verbündeten verraten zu werden.

  4. Grasses ende, peace if you like.

    Frieden wenn du willst. Kurz gesagt frieden ist nur dann wenn du meinst es ist frieden.

    Nach der Bibel ist die erde sogar ein Permanenter Kriegsort.

  5. Mal den Ball flach halten. Schließlich beschloss das UN- Menschenrechts-Komitee im Juni vergangen Jahres:

    „Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.“ (Absatz 49, CCPR/C/GC/34)

    Wenn das in nationales Recht umgesetzt wird, ist es vorbei mit Gesinnungsjustiz nach § 130 StGB.

  6. #9 Geschichtsverdreher (12. Apr 2012 17:48)

    Ich habe das Ende anders verstanden.

    „if you like“, d.h. Frieden, wenn wir uns nur für ihn entscheiden und vernünftige Entscheidungen treffen.

    Und so ist es auch. Wir hätten sofort Frieden, wenn wir das täten.

  7. Saudi Arabia – the moral anus of the universe -hab ich das richtig verstanden? ich schmeiss mich weg and break together.

  8. Thank you, Pat Condell, for this great comment! The whole truth about Middle East and the UN in a nutshell.

    Peace – if you like. That’s neat!

  9. Am Schluss wird es auf das Gleiche hinauslaufen wie bei den unterschaetzten Japanern und Deutschen zuvor – aber diesmal begnuegt sich der Krieg nicht mehr mit Millionen an Toten.

    Milliarden werden draufgehen, weil sich eine durch Wohlstand gemaestete Zivilisation jahrzehntelang nicht vorstellen kann, von Barbaren ueberrant zu werden. Multikulti war fuer die Roemer schaedlich und ist es fuer die westl. Zivilisation ebenfalls.

  10. PAT CONDELL FÜR DEN ENGLISCH-GRUNDKURS

    So treffend hat es noch keiner gesagt:

    „Saudi Arabia – the absolute moral anus of the universe!“

    Das ist die Saudi-Arabien-Beschreibung des Jahres.

    Ich bin ein großer Pat Condell Fan. So klareres Denken findet man selten. Verblüffendere und dabei so treffende Vergleiche auch nicht. In den Dingen, die er sagt und so, wie er sie sagt, steckt sogar etwas sehr englische metaphysical poetry (16. Jahrh.): Die Kunst des conceit, des originellen, aber umso treffsichereren Vergleiches.

    Pat Condell ist sprachlich erste Sahne, wunderbar anzuhören. Schönstes, klarstes Englisch.

    Wir sollten überlegen, wie wir ihn unterstützen können. Denn nur von seinen – riesigen – Zugriffszahlen bei youtube kann er nicht leben. Ich werde seine DVD und ein Text-Buch kaufen. Condell ist es wert. Und wenn man die DVD – bzw. einen seinen 6-Minuten-Vorträge mit den lieben Kleinen anschaut, dann lernen die sogar Englisch dabei.

    Welcher Englisch-Lehrer Kollege hat Mut und nimmt mal einen Pat Condell im Unterricht durch? Für einen Oberstufen-Grundkurs genau richtig! Also, auf!

  11. Saudi Arabia
    …the absolute moral anus of the universe…
    …wo er Recht hat, hat er Recht…

Comments are closed.