Es wird immer besser! Die USA haben Sendezeit auf pakistanischen Fernsehsendern gekauft, um sich rechtzeitig vor der angekündigten islamischen Freitags-Randale von dem Mohammed-Video zu distanzieren. Mir fehlen die Worte! Siehe auch SPIEGELmit Video!

Like
 

129 KOMMENTARE

  1. In der Tat. Broder hat absolut Recht mit seiner Aussage : Westen lässt sich versklaven.

    Was haben wir doch für Duckmäuser in der Politik, hüben wie drüben :mrgreen:

  2. Wenn man Hussein Obama und Arthur Chamberlain im direkten Vergleich betrachtet, war zweitgenannter ein martialischer Agressor.

    Schlimmer gehts nimmer. Obama sollte sich lieber mit den Teletubbies beschäftigen, die kriegt er vielleicht in den Griff. Aber nur, wenn er all seinen Mut zusammennimmt.

  3. Obama ist ja angeblich Christ, aber wenn er wirklich Christ ist, dann ist er ein Verräter. Als Präsident des weltweit führenden christlichen Landes und als jemand, der sich christliche Werte auf die Fahne schreibt, wäre es seine Aufgabe, friedliebende Christen gegen gewalttätige Muslime zu verteidigen. Stattdessen verteidigt er nun gewalttätige Muslime gegen friedliche Christen, die ihr Recht auf Meinungsfreiheit verwirklichen, und das als Präsident des ersten Landes, dass in der Neuzeit das Recht auf Meinungsfreiheit verfassungsrechtlich verankert hat. Eine Schande für die USA und eine Schande für das Christentum!

  4. Dem Erfolg der „Friedenreligion“ steht in USA nichts mehr im Wege. Jetzt muss sich der Abu Obama nur noch vom amerikanischen Volk distanzieren und die Versklavung ist perfekt.

  5. ..die appeasement-Maschinerie der Gutmenschen läuft auf Hochtouren. Sie merken nicht, dass sie damit die unheilvolle Entwicklung nur beschleunigen…aber: Historisches Wissen und eigenständiges Denken kann man von diesem Teil der Gesellschaft wohl eher nicht erwarten!

  6. #9 Eurabier (21. Sep 2012 11:14)

    Und was sehen wir auf dem Foto auf welt.de?

    „Harmlose“ Kinder, die halt ein wenig zündeln und sich über das Feuer freuen.

    Göbbels hätte seine Propaganda nicht besser hingekriegt.

  7. Übrigens scheinen Obama und Hillary besonders NAIVE Gutmenschen zu sein.

    Als ob sich der aufgebrachte „M ob“ von solchen Videos abhalten lassen. Die werden sicher ganz andächtig vor den Videobotschaften sitzen und Obama hochloben.

    Ich nehme sogar mal an, dass das Gegenteil der Fall sein wird.

  8. Ich könnte zu den Hintergründen und der Gemengelage, die zu dieser verhängnisvollen Politik führte (in Europa, den USA, auch Australien; Kanada scheint das einzige Land zu sein, daß inzwischen davon abrückt; nur Israel hat da nie mitgespielt), seitenweise schreiben.

    Jetzt nur soviel: Solange diese aus vielen Gründen ernsthaft betriebene und ernsthaft geglaubte Doktrin des „Winning Hearts and Minds“ seiner Todfeinde weiterbetrieben wird – dazu gehören auch knüppelharte ROE für die eigenen Truppen, die sie gnadenlos fesseln (im Falle der USA sogar, daß die Marines, die die Botschaftenschützen – ist eine eigene Verwendungsreihe – nicht mit scharfer Munition ausgerüstet sind, wie jetzt in Libyen und Ägypten rauskam)- wird sich nichts bessern sondern kontinuierlich den Bach runtergehen.

    Der „Westen“, die toleranteste, großartigste mächtigste Zivilisation, die je entstand, die nach den Sternen greift, und die in Europa ihren Ursprung hat, ist momentan eine Schießbudenfigur, die unter Johlen abgeschossen wird. Und zwar, weil sie es selber zuläßt. Weil sie vor lauter innerer Zerfleischnung und pausenloser Selbstkritik sich selbst zerlegt, statt sich selbstbewußt zu behaupten.

    Ihr politisches Führungspersonal ist zum Heulen und ihre Bürger sind es auch, solange sie immer wieder dieselben Pfeifen wählen.

  9. Aktuell auf Facebook in der Gruppe „Hat dieser ESEL mehr Fans als israel?“ gesehen:

    Wir wünschen einen gesegneten Freitag und erinnern zugleich an die Demos!

    Demos gegen den Film:

    21.09. in Bad Oeynhausen, Dehmerstraße 52 (17.00 Uhr)
    21.09. in Freiburg am Karlsplatz (15 Uhr)
    21.09 in Münster: Treff ist gegenüber vom Hauptbahnhof Münster (17.00 Uhr)
    22.09. in Dortmund, Kampstraße (12.00 Uhr)
    22.09. in Karlsruhe, Kronenplatz (14.30 Uhr)
    22.09. in Wien, Boltzmanngasse 16 (17:00)
    23.09. in Hannover, Opernplatz (14:30 Uhr)
    06.10. in Berlin, Wittenbergplatz (um 16.00 Uhr)

  10. Nix gelernt aus dem 20. Jahrhundert. Faschisten – ob braun, rot oder jetzt grün – verstehen nur EINE Sprache.

    Europa? Voller Angst und vergutmenschlicht, wird immer bedeutungsloser, dank selbst erzeugter islamischer Zuwanderung überrannt und zerrieben.

    USA? Nur noch ein zahnloser Papertiger.

    Das rote China? Schaut zu und wartet genütlich ab.

  11. Soll ein frommer Moslem seinem Imam glauben oder einem Werbespot vom großen Satan persönlich?

    Es gibt nur eine Botschaft und die lautet:
    „Die USA hat ANGST!“

    Danke Obambi! Wer sich von der Moslembruderschaft beraten läßt ist selbst schuld.

    P.S. Präsident Romney freut sich auch.

  12. Ach, wie naiv: „… hat absolut nichts mit der amerikanischen Regierung zu tun, absolut nichts mit Amerika …“

    Dass jemand so einen Film drehen und ungestraft (?) ins Netz stellen kann, hat alles mit Amerika, der individuellen Freiheit, unserer Zivilisation zu tun. In Ländern, in denen die Sharia herrscht, die also korangemäß Allah wohlgefällig sind, gäbe es das nämlich nicht. Da kommen Blogger schon ins Gefängnis, wenn sie verdächtigt werden, irgendetwas Islamkritisches ins Netz gestellt zu haben.

    Wann werden diese Traumtänzer endlich in der Wirklichkeit ankommen?

  13. @LucioFulci
    Bist du Amerikaner oder einer jener Deutschen, die meinen, den Amerikanern Wahlhilfe erteilen zu müssen?
    Romney hat recht, denn diejenigen, die von der Wohlfahrt abhängig sind, wählen die Partei, die ihnen weitere Wohltaten verspricht. Was ist daran so abwegig, es ist nur die Wahrheit. In schlechteren Zeiten fallen sind auch Teile der Mittelschicht leichtgläubig, weil sie aus Angst vor sozialem Abstieg eher „Weltheilern und barmherzigen Samaritern“ glauben und sich klaren Prognosen verweigern. Damit fahren Sozialisten ihre Wahlsiege ein, siehe Hollande.
    Obama erreicht mit diesem Kniefall in Pakistan nichts und ich hoffe bei den amerikanischen Wählern noch weniger.

  14. Man stelle sich vor Obama wäre 1941 beim Angriff der Japaner auf Pearl Harbor Präsident der USA gewesen.

    Obama hätte sich dann bestimmt bei den Japanern entschuldigt und gemeint die USA hätte ja die Japaner zum Angriff provoziert!

    Die Welt steht Kopf! Obama entschuldigt sich dass amerikanische Botschaften die Moslems provozieren und die dann das Recht hätten diese mit Mann und Maus abzufackeln!

  15. Das schlimme ist, ich vermute Romney hat die Wahl jetzt schon verloren.

    Im Prinzip wie bei uns! Das kleinere Übel.

  16. #28 Powerboy (21. Sep 2012 11:36)

    In diesem Fall und in dieser Zeit hätte er sich für Charlie Chaplins „Der große Diktator“ entschuldigt, bzw. sich in aller Form davon distanziert.

  17. #26 mvh (21. Sep 2012 11:34)

    nein, ich „erteile keine Wahlhilfe“ aber ich arbeite in einer amerikanischen Firma und habe viele Freunde in den USA…da ist man dann doch schon näher an den Wahlen als man evtl. möchte…

  18. Al Jazeera meldet:

    Tunisia bans protests over French satirical weekly’s caricatures of Prophet Muhammad.

    DIE WELT meldet:

    Auch in Deutschland wollen Muslime gegen das Anti-Islam-Video auf die Straße gehen. Unter anderem sind am Freitag in Freiburg und Münster Demonstrationen geplant, am Samstag soll es in Karlsruhe und Dortmund Veranstaltungen geben.

    Wann wacht die Bevölkerung endlich auf?

    Ob die nun wegen den Karikaturen oder dem Video auf die Straße gehen macht ja wirklich keinen Unterschied.
    Letztendlich sehen wir aber, dass der Islam in Deutschland angekommen ist.

    Gute Nacht Abendland.

  19. Grenzenlose Toleranz ist die letzte Zuflucht einer von Grund auf feigen Gesellschaft. Bei dieser Feigheit hätten die braunen und roten Faschisten im 20. Jahrhundert gesiegt.

  20. Obama kann kein Moslem sein, als Moslem hätte er sich nicht vor falschen Moslems, die den Koran falsch verstehen und Gewalt ausüben, erniedrigt.
    Ährä und so.

    Obama kann alleringd auch kein Präsident sein, als Präsident hätte er sich, sein Land und seine Bürger nicht vor halbzivilisierten Halbwilden erniedrigt.

    Obama muss also Diplomat sein, der gewaltige Angst vor dem Islam und seinen gewalttätigen, irrationalen Anhängern hat.
    Auch in den USA tickt diese islamische Bombe Dank der liberalistischen Einwanderungspolitik der USA.

    Diplomatenkopfinhalt:
    „Islam ist Frieden, bestimmt.
    Islam muss einfach Frieden bedeuten, da es sonst überall zu Bürgerkriegen mit islamischen „Bürgern“ kommt.“

    Lösungsmöglichkeiten: Kuschen bis zur Selbstaufgabe(Diplomat, Gutmensch, Autorassist) oder Eskalation und Zurückmigration(Präsident, Kanzler, et cetera, et cetera).

  21. Vielleicht sollte Obama zur Besänftigung der irren Islamfaschisten noch die eine oder andere öffentliche Steinigung einer Ehebrecherin oder eines Homosexuellen organisieren?

  22. Ein paar Tausend leicht brennbare Sternbanner mit seinem Konterfei drauf, wäre sicher besser angekommen. Fernsehansprache, wem nützt das? Den Chinesen, die denen dann neue Fernseher verkaufen können? Nächsten Freitag kann Obama denen neue Fernseher schenken, sonst werden die sowas von zornig.

    Nicht zu fassen.

  23. #35 nicht die mama (21. Sep 2012 11:48)

    Autorassist

    😀

    Und wunderbar treffende Stellenbeschreibung:

    – Kuschen bis zur Selbstaufgabe (Diplomat, Gutmensch, Autorassist) oder
    – Eskalation und Zurückmigration (Präsident, Kanzler, et cetera).

  24. Wenn alleine Fakten, Fakten, Fakten zählen würden, hätte Obama bei der US-Wahl schon verloren. Man schafft keinen Frieden durch Anbiederung. Frieden ist nur möglich indem man seine eigenen Interessen offensiv darstellt, zwar ohne Gewalt, aber mit klarer Kante. Der Gegner muss erkennen, dass man nicht mit sich spielen lässt. Im Notfall müssen mal alle Hilfsgelder eingefroren werden. Es gibt doch genug reiche Oelscheichs, die auch bezahlen können.
    Und nebenbei : Romney hat doch vollkommen Recht, die alimentierten Amerikaner werden ihn sicherlich nicht wählen. Hier in Deutschland haben wir vollkommen verlernt unter einem schlanken Staat zu leben. Auch wir lieben die ständige Alimentation durch den Staat und sind erbost, wenn etwas zusammengestrichen wird. Dann springt sofort der Neidkomplex an und die Erfolgreichen werden wegen ihres Erfolges angegiftet.

  25. Zu diesem erbärmlichen Verhalten des Herrn Osama Obama (kleines Worspiel) passt gut der Redebeitrag des Herrn Ullrich von der Zeit bei anneWill. Er kritisierete immerhin den Wahhabismus der Sauis. Aber – jetzt kommt’s, er bezichnet ihn als extemistische Variante des „Islamismus“. Dieser „saubere“ Herr Ullrich kennt alos verschiedene Abstufungen des Islamismus, der natürlich mit dem Islam nichts zu tun hat! Für ihn gibt es offenbar – wie inzwischen für viele unserer linksgedrillten sogenannten „Intellektuellen“ (deren Grad an Dummheit ist durchaus auch ubntershiedlich ausgeprägt) – einen gemäßigten, sozusagen friedliebenden Islamismus und einen extremen Islamismus. Und diesem gehören nur gaanz wenige Menschen an, wie man an den brüllenden Menschenmassen in den islamischen Staaten leicht feststellen kann! Was für ein Lügenr und Volksbetrüger – bzw. Volksverarscher! Im stillen Kämmerlein oder beim Gespäch mit ähnlich verdrehten Kollegen, wird er sich wohl gemeinsam 2in’s Fäustchen lachen“, wie er die „blöden“ Bewohner in Doischelan wieder einmal hinter’s licht geführt hat! Aber, ich dneke er täuscht sich“ Wenn man sich die Leserkommentare in den linken blättern Stern, Spiegel, taz, Zeit usw. ansieht, dann bemerkt man, dass doch noch Hoffnung auf ein Erwachen der Deutschen besteht! Deshlb kölnnen sich die Schmierfinken häufig nur noch mit einem Schließen der Kommentarfunktion retten! Also – die Hoffnung stribt zuletzt!

  26. BITTÄÄÄ BITTÄÄÄ schlag mich nicht!!!!

    Das ist genau das Richtige Verhalten, wenn man von einem Jünger Mo´s bedroht wird – um nach dem ersten Schlag in Notwehr handeln zu können.

    Entweder ich habe eine freiheitliche Gesellschaft in der Religionskritik erlaubt ist, oder eben nicht. Entweder ich stehe zu den Werten meiner Verfassung, oder eben nicht.

    Es ist eine Entscheidung die ein Präsident vor der Übernahme von Verantworung treffen sollte. Aber diesen Anspruch an das Präsidialamt scheint Barrak HUSSEIN Obama nicht zu haben.

    Ob es Ihm mit diesem Video gelingt zu deeskalieren?

    Ob die Imame in Pakistan dadurch Ihren Freitagssalat entschärfen, die Gläubigen sich beruhigen?

    Im Sinne derer, die heute den Tod finden werden, weil der „Prophet“ beleidigt wurde wäre es wünschenswert…..

    semper PI!

  27. #42 deris (21. Sep 2012 12:03)
    interessante Beobachtung bei Ullrich. Möglicherweise setzt im Moment ein politisch korrekte Umdeutung des Begriffes „Islamismus“ ein.
    Vor einigen Tagen äußerte sich auch Claudia Roth zum Islam-Filmchen (wie nicht anders zu erwarten); dabei stutzte ich etwas, als sie sich in der Pressemitteilung gegen jeden „Anti-Islamismus“ aussprach und ihn aufs schärfste verurteilte. Ich habe mich nicht verhört, sie sagte „Anti-Islamismus“.

    Meine Vermutung: Seit die Muslim-Brüder in Ägypten an der Macht sind, wird von der islamophilen Seite auch der Islamismus (was immer ihn auch unterscheidet vom Islam….) „gut geschrieben“.

  28. Wen kann das noch verwundern nachdem er sich vor dem Saudi König wie ein Sklave verbeugt hat? Wenn der wirklich Christ wäre der auch in Indonesien mit Moslems in engeren Kontakt kam, wüsste er wie Moslems behandelt werden müssen. Ich denke, der erniedrigt sein Land, mit allen Christen dort, absichtlich.

  29. In dem Video auf Spiegel spricht zum Schluss die Clinton. Im Hintergrund ist eine rote Flagge mit grünem Stern. Laut Google ist das die Marokkanische Fahne. Warum haben die Amis die Flagge da hängen?

  30. Ich wollte auch sagen. Ich bin sprachlos, aber ich sehe, da steht ja schon „Mir fehlen die Worte“.

    Andererseits, was machen wir, wenn wir uns nicht in den Staub werfen und stattdessen einen „Haftbefehl auf den Islam“ ausstellen? Was, wenn die ganze islamische Welt dann richtig Randale macht. Keine Ahnung, ob es dann tatsächlich mehrere Möglichkeiten gibt.

    Reagan soll ja das damalige „Reich des Bösen“ durch seine Rüstungspolitik in die Knie gezwungen haben. Aber abgesehen davon, ob das so war, hilft das beim Islam und wo ist das Geld für die Aufrüstung? Klar wenn es so weiter geht, sind wir auch erledigt. Aber das muß ja Obama nicht unbedingt interessieren.

  31. #50 Prian von der Judäischen Befreiungsfront (21. Sep 2012 12:10)
    „Warum haben die Amis die Flagge da hängen?“

    Weil Clinton vor einigen Tagen Besuch aus Marokko hatte und die Gelegenheit nutzte, sich zur Ehren ihrer mohammedanischen Gäste von dem Film „in aller Form zu distanzieren“. Ungefähr so wie der unsägliche Schulz gestern.

    Honigsüß und gar reizend lieblich. Nicht wahr ? :mrgreen:

  32. #50 Prian von der Judäischen Befreiungsfront (21. Sep 2012 12:10)

    Weil das Video von letzter Woche (13.9.) ist, wo im amerikanischen Außenministerium in Washington eine strategischer amerikanische-marokkanischer Dialog“ vereinbart wurde, den beide Außenminister (Marokko: Saad-Eddine Al-Othmani) unterzeichneten. Während der PK dazu ging Clinton auch auf die Islamrandale (toter Botschafter, Mo-Film) ein.

    Hier sind Redetranskript und Anlaß:

    http://www.state.gov/secretary/rm/2012/09/197711.htm

  33. @ #15 nikodemus (21. Sep 2012 11:22)

    …und Ihr seid euch wirklich sicher, dass Obama nicht doch ein verkappter Moslem ist???

    Ich bin mir ganz, ganz sicher, daß er ein Mohammedaner ist. Hier sieht man ihn mit einem Mullah seines Vertrauens beim gemeinsamen Freitagsgebet.
    Dabei war der Hawaianer ohne Geburtsurkunde früher Buddhist

    Don Andres

  34. Bestimmt kauft jetzt auch jemand Sendezeit in den USA, um sich für den vergewaltigten und getöteten Botschafter zu entschuldigen. Das ist alles echt nur noch wahnsinnig.

  35. Obama nicht getauft, daher kein Christ!

    Obamas Vater Moslem, daher Obama Moslem.

    Der Muselmane Hussein Obama schleimt sich bei seinen Glaubensbrüdern ein.

    So ist es immer, die verschiedenen Flügel und Sekten des Islam hauen sich gegenseitig die Köpfe ein, aber gemeinsam gegen „Kuffar“.

    Obama macht es nicht anders in Afghanistan. Bombt seine Glaubensbrüder zusammen und demnächst geht er mit ihnen gegen Nichtmoslems vor. Das ist auch seine Pflicht als Moslem.

    Wann zeigt er endlich mal seinen Taufschein der Öffentlichkeit, wo er doch angeblich Christ sei?
    Wann sprach er je über seine angebliche Taufe?
    Ohne Taufe ist er auch kein Christ. Da kann er zu irgendwelchen christl. Sekten rennen, soviel er will, zwecks Fotoaufnahmen.

  36. Man, man, man, so was jämmerliches! Wie erbärmlich. Diese Hampelmänner werden die Welt mit ihrer kriecherei vor der Steinzeit noch in den Abgrund führen. Wo sind nur Queen Viktoria, Benjamin Disraeli, Kaiser Wilhelm, Bismarck, Winston Churchill, Charles de Gaulle oder zumindest Ronald Reagan oder George Bush geblieben. Hoffentlich kann Mitt Romney das für die Wahl ausnutzen…

  37. „“…US-Außenministerin Hillary Clinton betont darin außerdem, dass die Regierung der USA mit dem islamfeindlichen Video „absolut nichts“ zu tun habe. „Wir lehnen den Inhalt und die Botschaft absolut ab.“…““ spiegel.de

    Ja, ich lehne auch Mohmmed und sein grausames Handeln ab 😉

  38. Warum mußte das Öl ausgerechnet in Saudi-Arabien liegen? Man stelle sich einmal dieBedeutung dieses Königreiches ohne das Öl vor!

  39. Diesen Obama würden 85% der Deutschen wieder wählen. Das sagt doch alles über die totale Verblödung durch unsere Medien. Und unserem MultiKulti Flachsinn, der in abgestumpften Gehirnen spukt! Widerlich, Chamberlain läßt grüßen!

  40. ich hatte die werbung der telekom mit dem eigentlichen video verwechselt.
    die dame sagte hier ist alles unordentlich,bunt und ich finde nichts mehr….

  41. „Welt“-Leser:

    Ach, schau an! Jetzt ist es schon ein „US-Video“. Dabei bemühen sich doch Häuptling Obumba und seine weiße Massai so sehr, sich von der Meinungsfreiheit zu distanzieren!

    Was beide nicht getan haben, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Die beiden Statements von letzter Woche sind auch keine „Entschuldigung“, wie oben behauptet wird. Obama sagte nach der Ermordung des Botschafters, die USA respektierten alle Religionen, „aber es gibt keine Rechtfertigung für diese Art von sinnloser Gewalt, keine!“. Clinton betonte, dass die Regierung der Vereinigten Staaten „absolut nichts“ mit dem Video zu tun habe. Nur der hilflose Versuch, den hirnlosen Männermassen eine kleine Information zukommen zu lassen und um die eigenen Leute zu schützen.

  42. Hallo Babieca, immerhin hatten die Pakistanis alle schwarze Anzüge an, wie auf einer Beerdigung!

    Wenn sich der Mob ein zwei Tage später im Internet oder im Fernsehen betrachtet, müßte denen das doch total peinlich sein. Oder denke ich jetzt zu westlich-dekadent und die sind noch stoz drauf? PSL hilf!!!

  43. OT

    Deutschland – aus dem Islam-Ticker der Welt . Kaiman Maizeck (12:18 Uhr) spricht wieder reines 1:1 Koransprech („gelitten“, „gedemütigt“):

    Als Grund für die Proteste sieht Mazyek Vorurteile: „Der eigentliche Grund ist, dass es ein großes Potenzial an Vorurteilen gegenüber dem Westen gibt. Die Völker dort haben über viele Jahre gelitten und Demütigungen erfahren.“

    http://www.welt.de/politik/ausland/article109370204/Freitagsgebete-Mann-in-Pakistan-erschossen.html

    Ooooooooch! Schnüfff!

    Die Mohammedaner, egal wo sie sind und wie und gegen wen sie argumentieren, kommen nicht aus ihren koraneingeimpften Floskeln (im Koran sind „Unterdrückung“, „Demütigung“, „leiden“ – unausgeschrieben „der Muslime“ – ganz wichtige Phrasen, wogegen es im Koran Klasse ist, wenn Christen und Juden von Moslems gedemütigt, vertrieben, totgeschlagen und konvertiert werden.)

  44. DieWelt:

    12.39 Uhr: Moscheen in Göttingen beschmiert

    Zwei Moscheen und die Räume eines islamischen Vereins sind in Göttingen mit Mohammed-Karikaturen beschmiert worden. Als Täter nimmt die Polizei einen 26-Jährigen fest. Er soll außerdem Schweineköpfe mit Turban auf die muslimischen Einrichtungen geschmiert haben, sagt ein Polizeisprecher. Der 26-Jährige gibt die Schmierereien zu.

    Da haben wir den nächsten NSU-Anhänger. Einsperren, lebenslange Haftstrafe und anschliessende Sicherheitsverwahrung.

  45. Mit Verlaub – Obama macht das schon richtig. Die Situation ist ziemlich übel für Nichtmoslems in Pakistan gerade. Dazu kennen die Menschen dort das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht, so wie es in der westlichen Welt häufig praktiziert wird. Da ist eine Ansprache eine gute Sache, um darzulegen, dass eine Regierung nicht unbedingt der Meinung sein muss, die veröffentlicht wird.

    Nennen wir es „erzieherische Kontaktaufnahme“.

  46. Vielleicht hilft am Ende nur der Umzug auf einen anderen Planeten. Ich mußte mal umziehen weil ich mich in Gutartigkeit auf etwas „Kompromißloses“ eingelassen hatte. Weder privat noch als Staat darf man so etwas machen. Die Spielregeln sind auf allen Ebenen gleich.

    Vielleicht können wir uns bis zur Mars-Mission über Wasser halten. Dann wird vielleicht die westliche Zivilisation auf dem Mars gerettet werden können. Und der Islam kommt da nicht hin, wenn ihm der Westen nicht die Mittel stellt.

  47. @ #72 johann

    Ups, das sind ja die Shiiten, die in Münster demonstrieren wollen. Das sind die, die glauben: Aisha und ihre Freundin Rafsa, auch eine der Frauen Mohammeds, hätten ihn vergiftet auf Geheiß ihrer Väter Abu Bakr und Abu Omar. Daher sagen sie jedesmal, wenn sie die Lieblingsfrau Mohammeds, Aischa erwähnen: „Allah verfluche sie“

    Sunniten glauben dagegen, Shiiten wollten nur Mohammed herabwürdigen, ein Prophet würde doch ahnen, wenn sein Essen vergiftet sei. Die Giftmörderin sei die Jüdin Zainab bint Al-Haarith, deren Bruder durch Ali(Mohammeds Cousin und Schwiegersohn) gemeuchelt worden war, gewesen.

  48. Hier ist ein schönes Interview mit Seyran Ates zum Thema aus der Zeit.

    Zwar sind einige Fragen der Zeit tendenziös und einmal vergreift sich auch Seyran Ates bei der Wortwahl (Stichwort: „Rassisten“), aber generell ist es genau das, was wir gerne von den Islamverbänden in der Praxis sehen würden.
    Leider wird das nie passieren, weil die Verbandsfunktionäre von Leuten im Ausland kontrolliert werden, die das genaue Gegenteil wollen.

    http://www.zeit.de/2012/39/Seyran-Ates-Interview-Blasphemie

  49. #80 survivor (21. Sep 2012 13:15)

    Danke! Mit genau diesen Zahlen komme ich auch immer, wenn hier in Deutschland mal wieder so ein Ex- oder immer noch Ostermarschierer oder genereller Gutmensch (GG) den 40 Jahre alten Spruch jault, daß die Kinder in Afrika alle satt würden, wenn wir nicht soviel Geld in den „Militärhaushalt“ und die „Rüstung“ stecken würden, sondern mehr an Herrn Niebel und Obdachlose und „Soziales“ denken würden.

    Daß Deutschland inzwischen locker mehr als die Hälfte seines Budgets in den Sozialhaushalt pumpt und der Verteidigunshaushalt mit einer einstelligen Zahl vor dem Komma einer der mickerigsten Posten im Haushalt ist, ist einmalig in der modernen Geschichte.

  50. Es regen sich einige über Obamas middle name Hussein auf, durchaus berechtigt aber hat mal jemand nachgefragt, was Barrack eigentlich bedeutet?
    Und aus welcher Ecke der Familienname Obama kommen mag?
    Das sagt mehr als alle Geburtsurkunden und Taufzeugnisse.

  51. @ #1 LucioFulci (21. Sep 2012 11:03)

    Romney unwählbar, Obama jetzt auch nicht mehr….wie geht es weiter mit der “Weltmacht USA”….kommt Bush wieder aus der Versenkung? Himmel, hilf

    ,

    Das stimmt doch gar nicht, sein Name wird auf dem „Wahlzettel“ stehen, und jeder kann ihn wählen.

    Wer natürlich auf die Deutsche Presse und das Deutsche Fernsehen hört, könnte natürlich glauben, dass mit Mitt Romney die Welt untergeht, und das ist eine Lüge!

    Um Sozialprojekte durchziehen zu können, braucht man eine funktionierende Wirtschaft. Der Versuch, den Reichen das Geld wegzunehmen, hat nie funktioniert und das Steueraufkommen regelmässig kleiner werden lassen.

    Also Mitt Romney wählen, auch wenn unsere deutsche Presselandschaft mit dem Weltuntergang droht!

  52. Jaja, die Hitlary.

    Von dem qualitativ schlecht gemachten Filmchen distanziert sie sich, eine Auffuehrung, die die Mormonen veraeppelt hat sie besucht und in keinster Weise kritisiert. Doppelstandard…. typisch fuer diese Bande.

    http://www.mailmagazine24.com/misc/09-2012/unlike-lawrence-odonnell-hillary-clinton-wont-explain-her-mormon-muslim-double-standard.html

    Die Alte sollte sich aus der Politik zurueck ziehen und den privaten Botox-Wettkampf mit der Hexe Pelosi zu ihrem Lebensinhalt machen

  53. #75 WahrerSozialDemokrat:

    Mal ganz ehrlich, meine Liebe, glauben Sie wirklich, dass die Islamis auch so differenziert denken wie Sie, bzw. durch den Islam-Faschismus dazu überhaupt in die Lage versetzt werden…???

    Irgendwo muss man ja anfangen. Und das heißt aktuell, den Typen den Gedanken ins Hirn pflanzen, dass die amerikanische Regierung mit diesem Video nichts zu tun hat. Es gibt nur einen Haken an der Sache: die wenigsten Pakistanis dürften Englisch verstehen und lesen können in Pakistan auch nicht viele, Analphabetenrate m/42 %, w/71 %.

    #85 bright knight:

    Sie sollten sich „silly knight“ nennen.

  54. Das Buckeln vor den Islamies geht nun wirklich in die nächste Runde.
    Faruk-Obama wird mir langsam zu suspekt.
    Meine Meinung hat sich geändert: Ich hoffe, dass Romney das Rennen macht. Der würde den Islamies schon zeigen, wo der Hammer hängt.

  55. Ich hoffe, dass die deutschen Untertitel zu Pat Condells aktuellem Video schon in Arbeit sind, denn das sollten Mazyek und alle anderen wissen: Ihr geht uns sowas von auf die Nerven! Wir haben die Schnauze voll von euer Religion, von euerm Beleidigtsein, den ständigen Forderungen, von „gimme gimme gimme“ und „special treatment“, wir sind „sick and tired of Islam, sick and tired of a needless conflict and intimidation”, und es ist uns wurscht, was ihr davon haltet. Hier ist der Text, „A word to rioting Muslims”:

    http://www.wrongplanet.net/postt210350.html

  56. Linksgrüne TraumtänzerInnen bei der MSM-Dressur:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13791013/Tunesien-wird-leuchtendes-Vorbild-fuer-die-Nachbarn.html

    31.12.11
    Optimistischer Ausblick
    Tunesien wird leuchtendes Vorbild für die Nachbarn

    Nicht Islamismus, sondern Demokratie in muslimischen Ländern bringt der Arabische Frühling hervor: Dietrich Alexander sieht die Zukunft der Region positiv.

    Der politische Islam ist tot. Alle Versuche, einen Gottesstaat auf den Grundlagen der reinen Lehre zu etablieren, sind fehlgeschlagen. Er hat sein Ableben nach kurzer ideologischer Blüte im Afghanistan der Taliban mit ihrem menschenverachtenden Stammesislam, im Unrechtssystem des Sudan oder im Iran, der heute einer theokratischen Diktatur gleicht, selbst verschuldet durch Pervertierung einer Weltreligion.

    Er wird deshalb auch nicht wiederauferstehen. Weder in Ägypten, wo die Muslimbrüder und – noch bedenklicher – die radikal-islamischen Salafisten die Wahlen gewinnen werden, noch in Tunesien (wo ebenfalls die Muslimbruderschaft zur wesentlichen politischen Kraft geworden ist). Auch nicht in Libyen, wo die Stammesgesellschaft sich von dem Totalitarismus eines bizarren Demagogen befreit hat und es nur schwer vorstellbar ist, dass die Menschen gern vom Regen in die Traufe möchten.

    „Al-hall fil Islam“ (die Lösung liegt im Islam) – mit diesem simplen Leitsatz rekrutieren die islamistischen Bauernfänger von Marokko bis Indonesien ihre Jünger. Sie suggerieren den von der Moderne Enttäuschten, eine neue gerechtere Gesellschaft auf den überkommenen Werten aufbauen zu wollen, und zitieren gern die verklärte islamische Urgemeinde des Propheten Mohammed als Vorbild für einen modernen Gesellschafts- und Lebensentwurf.

    Sie verschweigen dabei aber ihre eigene Rückwärtsgewandtheit und ihre Modernitätsverweigerung. Sie sagen den Menschen nicht, dass ihrem Weltbild große persönliche Unfreiheit sowie eine fatale Religionshörigkeit immanent ist.

    Die Menschen sind für etwas anderes aufgestanden

    Der Islam gilt vielen Fanatikern als einigender Deckmantel für ihren zuweilen barbarischen Totalitarismus in Rechtsprechung und Gesellschaftsbild, weil sie eine politisch tragfähige Agenda nicht haben. Gern versammeln sie sich unter dem grünen Banner des Islam, um ihren höchst egoistischen Zielen eine höhere Legitimation zu verleihen. Doch ihre Religionsdiktatur lässt den Menschen keine Luft zum Atmen und macht sie zu geborenen Verlierern der Globalisierung.

    Allein: Die Menschen des „arabischen Frühlings“ sind für etwas anderes aufgestanden. Sie nehmen die Allmacht selbst ernannter Machteliten nicht mehr hin, die schon deshalb reformfeindlich sind, weil sie selbst die größten Profiteure arabischer Impotenz sind.

  57. Mitt Romney:
    „Islam is one of the world’s great religions and the great majority of people in Islam want peace for themselves and peace with their maker. They want to raise families and have a bright future.

    There is, however, a movement in the world known as jihadism. They call themselves jihadists and I use the same term. And this jihadist movement is intent on causing the collapse of moderate Muslim states and the assassination of moderate Muslim leaders. It is also intent on causing collapse of other nations in the world. It’s by no means a branch of Islam. It is instead an entirely different entity. In no way do I suggest it is a part of Islam.“

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/07/why-romney-wont-be-president.html

  58. #66 Fred Jansen (21. Sep 2012 12:33)

    Warum mußte das Öl ausgerechnet in Saudi-Arabien liegen? Man stelle sich einmal dieBedeutung dieses Königreiches ohne das Öl vor!

    Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit.

    Hätte man seinerzeit – vor dem ersten Golfkrieg – Saddam einfach seinen Job erledigen lassen, hätten wir heute keine Islamisierung.

    Und mit dem arabischen Sozialismus der Baath-Parteien ist man jahrzehntelang halbwegs zurechtgekommen.

  59. #90 Heta:
    Ja, genau dieser Romney!
    Die Kandidaten der Republikaner sind bislang immer Marionetten der Partei gewesen. Wenn da bschlossen wird, dass es hart zur Sache geht, dann wird das auch so gemacht. War bisher immer so bei den Republikanern.
    Ganz im gegensatz zu den Demokraten, welche ich in der Vergangenheit immer bewundert hatte.
    Du bist ein Obama-Anhänger? Findest dessen Anbiederung toll? Wenn ja, behaupte ich, dass auch Du gerne einen Schmusekurs gegenüber den Islamiern „fahren“ möchtest.
    Du darfst gerne erläutern.

  60. Hamed Abdel-Samad:
    „Die ewige Suche nach einem Sündenbock hat weite Teile der islamischen Welt Jahrhunderte lang gelähmt“:

    http://www.cicero.de/weltbuehne/mohammed-video-abdel-samad-das-problem-ist-nicht-die-provokation-sondern-die-befindlichkeit-der-provozierten/51919

    Leser Paul Mittelsdorf: „…Aber manche relativierende Sätze hätte man sich sparen können. Ich finde nicht, daß es im Westen eine ,Latente Erziehung des Hasses‘ gibt, höchstens auf uns selbst. Und wer sind die Hardliner hier im Westen? Die einzigen, die man wirklich so nennen könnte, sind die Neonazis, die aber politisch keinerlei Rolle spielen. Bestehen CSU und CDU, die immer politisch korrekter, ängstlicher und politisch linker werden, aus Hardlinern? Sind die sogenannten ,Islamophoben‘ Hardliner, nur weil sie den Islam für viele seiner Ansichten kritisieren? Sind Webseiten wie ,PI‘ Hardliner, die Menschen wie Necla Kelek, Ayaan Hirsi Ali oder die in diesem Artikel genannte Aliaa regelmäßig feiern und alles in allem für nichts anderes als einen gemäßigten Islam plädieren?“

  61. #101 Heta (21. Sep 2012 14:34)

    Lieber Paul Mittelsdorf.

    ich plädiere nicht für einen „gemäßigten Islam“, sondern für seine Abschaffung.

    Perverserweise wären die islamischen Länder heute besser drauf, wenn sie sich auf ihre „Alten Götter“ rückbesinnen würden. Zur Not auf die Götterwelt der Annunaki.

  62. #72 Babieca (21. Sep 2012 12:45)

    OT

    Deutschland – aus dem Islam-Ticker der Welt . Kaiman Maizeck (12:18 Uhr) spricht wieder reines 1:1 Koransprech (“gelitten”, “gedemütigt”):

    Als Grund für die Proteste sieht Mazyek Vorurteile: “Der eigentliche Grund ist, dass es ein großes Potenzial an Vorurteilen gegenüber dem Westen gibt. Die Völker dort haben über viele Jahre gelitten und Demütigungen erfahren.”

    Der arme Eimann, eine Runde Mitleid. 😀

    Aber auch hier lohnt es sich, Maizeck wörtlich zu nehmen und sich in seine Psyche hineinzuversetzen.

    Mazeck ist Moslem, Moslems sollen laut Koran herrschen.

    Unter dieser Voraussetzung ist es auch für uns` Eimann tatsächlich eine Demütigung, wenn seine Ideologie nicht die Herrschaft ausüben kann.

    Einmann betreibt weniger Taqquiya als man ihm unterstellt, man muss ihm nur gut zuhören.

  63. #103 johann :

    Der erste Link ist sehr interessant, der 2te interessiert zumindest mich nicht.

    Zu den ersten Link:
    Müssen denn erst unsere Nachbarstaaten uns es vormachen wie es geht?

    Ein Hoch auf die Franzosen.

  64. #98 Stefan Cel Mare (21. Sep 2012 14:19)

    Ein interessanter und logischer Ansatz, danke.

    Wenn Hussein damals bereits die saudi-arabische Re-Islamisierung erkannt hatte und sein Land davor schützen wollte, ist der Versuch, Saudi zu übernehmen, eine logische Begründung für den Krieg gegen die Saudis.

    Und der Feldzug gegen Hussein passt ins Bild der weltweiten Islamausbreitung, auch mit Gewalt und gegen den Willen der Einheimischen wie auch im Kosovo und nun im ganzen Nahen Osten.

    OInC, OInC….

  65. #103 johann (21. Sep 2012 14:46)

    Freiburg zittert vor muslimischem Wut-Marsch

    Also – das kann ich jetzt gar nicht verstehen!
    Freiburg ist doch die Stadt, der es gar nicht zu „bunt“ sein konnte. Die Stadt, die gar nicht genug moslemische „Asylanten“ aufnehmen konnte, so dass die Asylantenheime aus allen Nähten platzen. Die Stadt, in der „Nazis“ von wohlmeinenden Antifanten mit Baseballschlägern angegriffen werden dürfen.

    Und jetzt – haben die „Nazis“ in einer „Nacht-und-Nebel“-Aktion die Stadt übernommen?

    Da muss Kretsche aber ganz schnell eingreifen!

  66. Neues Kapitel aus dem Märchenbuch „Bildung ist der Schlüssel zur Toleranz und Überwindeung von Fanatismus und Armut“: Hier sehen wir das pakistanische Pharmaunternehmen „Shaigan Pharmazeuticals Quetta LTD“ auf dem Marsch:

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/quetta-plakat-28690235_mbqf-1348220488-26321544/2,h=343.bild.jpeg

    Ist so ähnlich wie der mächtige pakistanische (Scharia-) Anwaltsverein (Bar Association): „Bildung“ schützt eben nicht vor Islam, Islam, Islam, wenn Bildung als Zweck und Mittel gesehen wird, der Ideologie Islam zum Sieg zu verhelfen.

    Und hier sehen wir freundliche, weltoffene, tolerante mohammedanische Frauen aus Indien, die offensichtlich noch nicht mitgekriegt haben, daß Affenlaute von Fan-Tribünen und das Darstellen des Amerikanischen Präsidenten als Affe total ganz rassistisch und damit voll unislamisch sind:

    http://assets2.static.vosizneias.com/uploads/news_photos/thumbnails/700_zsojlvhaytsjx37yxndxhyk8wap4e1sj.jpg

  67. #97 WahrerSozialDemokrat:

    Es geht nicht um Liebe und Blümchen, sondern aktuell um den Versuch, eine hochexplosive Situation zu entschärfen. Der morgige Freitag ist von der pakistanischen Regierung zum „Liebe den Propheten-Tag“ ernannt worden. Und Urdu-Zeitungen haben ihre Leser dazu aufgerufen, sich wie „wahre Anhänger“ des Propheten zu benehmen und „der Welt ein Bild von Frieden und Liebe zu zeigen“. Man sieht, auch da der Versuch, besänftigend auf die Massen einzuwirken:

    http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-19672665

  68. wohl der/ einer der Initiator(en) der Seite :

    [Sa Lü] Linke Gewalt, das ist wenn man Steine schmeißt auf Glatzen-Demos, die “Juden raus” rufen und von Polizisten geschützt werden, das ist linke Gewalt. Da fliegt ein Stein an den Kopf, aber das ist nicht erklärtes Ziel, da wird hier nicht vorsätzlich stundenlang mit dem Springerstiefel der Kopf am Bordstein matschig getreten. Das ist ein qualitativer Unterschied.
    Linke Gewalt ist, wenn man Porsches anzündet. Linke Gewalt ist, wenn man dem Juwelier die Scheiben einschmeißt auf der Autark-Demo, das ist linke Gewalt. Aber die Linken schmeißen eben keine Asylantenkinder aus der S-Bahn, das ist ein qualitativer Unterschied. Aber wir haben hier offenbar ein wahnsinniges Mentalitätsproblem.Unser Mentalitätsproblem hier in Deutschland ist, dass nämlich Eigentumsdelikte hier viel härter geahndet werden als Personendelikte. Und an der Stelle wird die Linke immer gegen die Rechte ausgespielt, immerzu.
    Notleidende Banken werden doch gerettet, notleidende Menschen doch nicht.
    Wussten Sie, dass wenn Sie einen Polizisten tätlich angreifen, Sie bis zu zwei Jahren Haft kriegen können, wenn Sie aber das Polizeiauto beschädigen, bis zu fünf Jahre?
    – Hagen Rether
    vor 20 Stunden ·

    http://www.facebook.com/pages/Kein-Facebook-f%C3%BCr-Nazis-NPD-Seite-l%C3%B6schen/120727301285953

  69. #109 Heta
    “ Man sieht, auch da der Versuch, besänftigend auf die Massen einzuwirken“

    Klingt irgendwie nach Einlullen um danach noch härter zuzuschlagen.

    „zum „Liebe den Propheten-Tag“ ernannt worden“

    Haben wie auch oft erlebt: Tag des Nichtrauchers, Tag der deutschen Einheit, Tag des Waldsterbens, Tag des Kindes, Tag des Tages………………….

  70. Ich würde diesen ganzen Kulturkreis gerne isoliert sehen. Keine Diplomatie, kein Tourismus, keine Migration, keine Katastrophenhilfe nur noch der nötigste Handel.
    Das demographische Wachstum würde diese Länder zu säkularen Reformen zwingen oder der komplette islamische Kulturkreis versinkt in einem ständigen Bürgerkrieg.
    So kann das nicht weitergehen, der Westen muss aufstehen und seine Werte verteidigen – Muslime haben sich schon immer schwer getan um die Ecke zu denken. Sie sind in allen Teilen der westlichen Welt die unpopulärste Migrantengruppe. Falls sich Eurokrise und Staatsschuldenkrise auswachsen sollten und zu einem neuen 1929 führen, dann werden die Muslime in allen Teilen der Welt den Preis für ihr kindisches beleidigt sein ernten.
    In Griechenland gibt es bereits die ersten Vorboten dieser Entwicklung. Rückführung ist dort keine undenkbare Option mehr.

  71. #105 nicht die mama (21. Sep 2012 14:52)
    ————–

    der balkan war jahrhunderte vom osmanischen reich besetzt.

    nach dessen zusammenbruch sind die christen auch nicht nach der sonntagsmesse losgezogen und haben moscheen angezündet und mohammedaner gejagt.

  72. Wenn Obama jetzt so etwas macht, scheint er sich dran zu erinnern woher er stammt!
    Möglich auch, daß seine Soldaten nicht mehr motivieren kann weil keine Munition mehr vorhanden ist !

  73. #122 wien1529 (21. Sep 2012 16:30)

    Richtig.

    Und nun stelle ich mir die böse Frage, wieviele Menschen gestorben wären, wenn sies damals getan hätten und wieviele Menschen in den späteren Balkankriegen gestorben sind, weil sie es nicht getan haben.

  74. Nochmal Pakistan: Ganz possierlich sind auch immer die Schilder, die Mohammedaner mit geradebrechtem Englisch tragen. Hier

    Do not inforce
    us (Muslims)
    become another
    HITTLER

    Etwa:

    „Tu uns (Muslims) nicht zwing werden ein neuer Hittler.“

    http://cdn3.spiegel.de/images/image-403996-galleryV9-boxk.jpg

    Aus:

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/neue-proteste-in-pakistan-tote-am-tag-des-zorns-fotostrecke-87703.html

    Auch diese Fotogalerie ist wieder allerliebst. Was mir auch immer auffällt: In Islamien sieht die Polizei immer genauso aus wie ihre Klientel (1); während unsere Jugend hier in die Freiwillige Feuerwehr strebt, strebt deren Jugend zum freiwilligen Brandstiften (8); die Schuhe sind grundsätzlich beachtlich (12); auch die Linksprotest-Guy-Fawkes-Masken haben es (wie zuvor nach Ägypten) zu den Tobmuschels nach Pakiland geschafft (13).

  75. Ich grüble, ob das Aufmacherfoto, das Obama in weißer islamischer Kluft zeigt echt ist. Wenn nicht (wovon ich ausgehe) ist die Fotomontage zumindest sehr gut gemacht.

  76. Da wünschte man sich Ronald Reagan zurück….

    Der hat damals nicht lange gefackelt und dem Gaddhafi ein paar „Flugzeuge“ geschickt.

    Übrigens Gaddhafi, da habe ich in Paris Match etwas über ihn gelesen, da sträuben sich einem die Haare. Der hat vergewaltigt auf Teufel komm raus, und zwar schreckte er auch vor 14-jährigen nicht zurück. Selbst Knaben soll er sexuell genötigt haben… 😯

    Ich habe den Namen der Autorin aufgeschrieben, habe aber den Zettel verloren.
    Ich glaube sie heisst Annick Cojean oder ähnlich 😉

    Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt. Aber ich habe vor den Kniefällen unserer westlichen „demokratischen“ Politiker inzwischen die Nase gestrichen voll.

    OT
    Christoph Mörgeli, ein SVP Poltiker wurde aus der UNI Zürich rausgeschmissen…..

    Es lebe der politische linke Einheitsbrei :mrgreen:

  77. #129 Nachtrag

    Ihr könnt mal guugeln, dort steht :

    „Le viol était le passe-temps favori de Kadhafi“

    Vielleicht gibt es auch eine Übersetzung für jene, die der Molière-Sprache nicht mächtig sind 🙂

  78. DDR-, äh BRD-ZENSUR:

    Das Cover der nächsten Titanic-Ausgabe. Es wurde vom Innenministerium vor der Veröffentlichung geprüft!
    http://mobil.abendblatt.de/politik/ausland/article109362796/Neues-Titanic-Cover-wurde-vom-Innenministerium-ueberprueft.html

    Die Titanic-Satire ist eine Kritik an der Islamkritik, kein Wunder, daß sie von der DDR-, äh BRD-Zensuranstalt durchgewunken wurde:

    Titanic-Chefredakteur Leo Fischer…
    “”…Er wolle “vor weiteren schlecht gemachten Schmähfilmen warnen, insbesondere davor, dass sich abgehalfterte Prominente nun auch noch über billige Islamkritik profilieren”…”“
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article109340889/Wulff-und-Mohammed-Titanic-plant-Islam-Titel.html
    LEO FISCHER HAT DIE HOSEN VOLL!

    +++

    „“Die CSU indes will die Vorführung verbieten. Sie plant sogar, die Gesetze so zu verändern, dass künftig bereits die Produktion und Verbreitung solcher Filme in Deutschland unter Strafe gestellt würden. “Wenn das vorhandene Recht solche Provokationen nicht beherrscht, dann muss man überlegen, wie man es beherrschbar macht”, sagte CSU-Chef Horst Seehofer…““
    http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article109365751/Westerwelle-warnt-vor-Titanic-Heft.html

    (Gefunden über „Zukunftskinder“)

  79. Ja Donnerlüttchen. Jetzt wollte ich mal bei youtube meinen Kommentar abgeben und habe unter den Stichpunkten „Obama apologizes“ gesucht. Da musste ich feststellen, dass Obama sich wohl immer und für alles mögliche, meistens beim Moslems, entschuldigt. Der Typ ist ein Arschkriecher ohne Beispiel.

  80. Es braucht endlich auf der Welt wieder eine Macht, die es den Mohammedaner zeigt, dass sie nicht ungestraft die Welt in Aufruhr bringen können. Das können nur die USA sein mit Romney, oder vormals, Bush. Diese Sprache verstehen sie, über die Pampers-Politik eines Obama lachen die sich nur halbtot, Anbiederung, Kompromisse schließen, Unterwürfigkeit sind dem Islam äußerst verächtlich. Und so gibt sich der Westen: ohne Wehrkraft, hilflos und in verachtenswerter Bücklingshaltung!

Comments are closed.