Eine Woche nach der Geburtstagsveranstaltung zum einjährigen Bestehen von Pegida mit 40.000 Teilnehmern gingen die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ am Montag in Dresden wieder unter dem Motto „Gewaltfrei & Vereint gegen Glaubenskriege auf Deutschem Boden“ auf die Straße. Wie nötig das ist, zeigt unter vielen anderen islamischen Bereicherungen der Fall in Meißen am Wochenende, wo es wieder zu einer Massenschlägerei in einem Asylbewerberheim zwischen 100 Asylbewerbern kam. Dutzende Afghanen und etwa gleich viele Angehörige anderer Nationen gingen mit Metallstangen aufeinander los. Auslöser sollen religiöse Streitigkeiten gewesen sein. Auch ein Vorfall vom Samstag, 24. Oktober in Kopenhagen (Video oben), zeigt diese Notwendigkeit.

(Von Alster)

Am Samstag kam es zu einem spektakulären Religionskrieg auf den Straßen von Kopenhagen. Wie in vielen anderen europäischen Städten feierten schiitische Moslems mit einem Umzug ihren „Aschura-Feiertag“ zu Ehren des „Märtyrers“ Hussein ibn Ali, der in der Schlacht von Karbala 685 starb. Hussein ibn Ali ist bei den Schiiten der rechtmäßige Nachfolger (Enkel) Mohammeds. In moslemischen Ländern ist es Tradition, dass Männer und Jungs sich während des Umzuges blutig peitschen. Schon bei ganz kleinen Kindern muss das Blut fließen.

In Kopenhagen verlief der Aschura-Umzug ganz anders dramatisch. Es entstand ein Tumult, weil ein Mann inmitten der Menge einige Schüsse abfeuerte (er hätte sich bedroht gefühlt, sagt der 29-Jährige später zur Polizei). Sofort wurde der Schießwütige von vielen zornigen Moslems attackiert, sie prügelten auf ihn ein. Als die Polizei eintraf, befreite sie den Mann vom wütenden Mob und packte ihn in ein Polizeiauto. Vor der Polizei (als Staatsgewalt) haben Moslems aber islamkonform überhaupt keinen Respekt. Sie plärrten herum, kletterten auf den Polizeiwagen und versuchten den Mann aus dem Auto auf die Straße zu zerren. Die Kulisse passte zwar nicht, aber man hätte meinen können, es wäre ein Aufzug im Mittleren Osten oder aus Pakistan. Schließlich glückte der Polizei die Abfahrt.

Warum haben die Moslems keinen Respekt vor der Polizei als Staatsgewalt? In der westlichen Demokratie ist das Volk souverän, im Islam wird Souveränität von Allah verliehen. In ersterer macht das Volk seine Gesetze und in letzterer haben die Menschen den Gesetzen Allahs (der Scharia) zu folgen. In einer Demokratie sollte die Regierung den Willen des Volkes erfüllen, in islamischen Staaten hat sowohl die Regierung als auch das Volk den Willen Allahs zu erfüllen.

Der Vorgänger von Aiman Mazyek als Vorsitzender des ZMD, Ayyub Axel Köhler, hat es eigentlich allen, auch den Politikern, erklärt:

„Die Glaubensgrundsätze und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft.“
[…]
„Eine Verfassung nach dem Prinzip der Gewalteinteilung mit der Institutionalisierung von Legislative, Exekutive und richterlicher Gewalt ist in der islamischen Staatstheorie nicht zu finden. Das ist aus islamischer Sicht insofern verständlich, als die Gesetze – nämlich die göttlichen Gesetze – als Scharia schon vorhanden sind und sich eine im Sinn des Wortes gesetzgebende Macht nicht mehr zu instituieren braucht. Nur Allah ist gesetzgebende Macht.“(Ayyub Axel Köhler: Islam – Leitbilder der Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung, Köln 1981, S.25 und S.28)

Frau Merkel, der Islam kann gar nicht zu Deutschland oder Europa gehören! Pegida warnt seit einem Jahr vor „Glaubenskriegen“ auf deutschem Boden, und die eingeladenen islamischen Invasoren beweisen täglich, wie zwingend notwendig diese Warnung ist.

Like
Beitrag teilen:
 

109 KOMMENTARE

  1. EINFACH SCHRECKLICH!

    Da ist es doch beruhigend, daß man sich jetzt schon über ein Punktesystem für kleinkriminelle Invasoren macht; während Schwerkriminelle und Serienstraftäter Schutz genießen:
    „Vorschlag in der Flüchtlingskrise

    Punktesystem für Delikte: Wann wir kriminelle Zuwanderer heimschicken sollten

    In der Flüchtlingswelle sieht FOCUS-Online-Experte Andreas Umland eine Chance, das deutsche Demographieproblem zu lösen. Doch wer integrationsunwillig sei, müsse gehen. Dafür schlägt er ein Punktesystem für Kleindelikte vor: Wer eine Höchstzahl erreiche, müsse mit Strafen rechnen: vom Aufschub der Einbürgerung bis hin zur Abschiebung.“

    http://www.focus.de/politik/experten/umland/vorschlag-in-der-fluechtlingskrise-punktesystem-fuer-delikte-wann-wir-kriminelle-zuwanderer-heimschicken-sollten_id_5042054.html

  2. Frankreichs neue Kreuzritter
    Paris. Was tun gegen den IS? Etliche Franzosen gründen inzwischen Freiwilligen-Gruppen, um etwa den irakischen Kurden oder den christlichen Assyrern zu helfen. Gut möglich, dass sie sich im Kriegsgebiet Landsleuten gegenübersehen.

    http://www.rp-online.de/politik/frankreichs-neue-kreuzritter-aid-1.5499608

    Diese Freiwilligen-Gruppen können gleich in Europa bleiben, dauert nicht mehr lang dann gibt es hier alle Hände voll zu tun.

  3. Habe immernoch bleibende Erinnerungen an mein „Lannesdorf Mai 2012“, das is das hier Peanuts gegen.

  4. Die dänische Polizei setzt zumindest noch Wikinger ein. Bei uns stehen dann Jenny (1.60, 55 kg( neben Patrizia (1.62, 54 kg) an vorderster Deeskalationsfront und übergeben dann den Schützen an den rechtgläubigen Mob!

    Erstaunlich immer das schnelle und hohe Mobilisierungspotential, dem das aussterbende Europa der kinderlosen PolitikerInnen bald nichts mehr entgegenzusetzen hat.

    In Bayern musste gestern, ganz anders als 1938, ein deutscher Polizist seine Kollegen mit der 113-Rufnummer um Verstärkung anbetteln!

    Das Youtube-Video demnächst auch in Ihrem ihrem Kino, auf den Kennzeichen der VW-Polizeiautos wird dann allerdings so etwas wie NRW 5-4029 stehen….

  5. Es bebt schon eine ganze Weile an allen Fronten und unsere Politaffen tanzen auf dem Vulkan und gießen Benzin hinein.

    Merkel scheint an ihrer Benzinzentfachung mehr und mehr Begeisterung zu finden und sucht nach Honecker-Manier Anerkennung bei Minderheiten und ausgewählten Personenkreisen. Die Masse der Bürger, ihr Volk scheint ihr völlig scheißegal zu sein. Hauptsache die US-Finanz darf sich die Hände reiben und Europa weiter zu destabilisieren. Was haben schwere US Waffen an der Grenze zu Russland zu suchen. Mexico, Kuba oder Alaska wären doch angebrachter.

    Scheinbar möchte die Merkel das große Feuerwerk dazu

  6. OT: Man kann sie entweder herzlich mit Willkommensschildern empfangen oder darüber klagen und die negativen Folgen dieser Flüchtlingswelle befürchten. zu spät.

    Die Asylforderer kommen nach europa,
    um Jesus kennen zu lernen !

    Missionare dürfen nicht in den moslemischen Ländern missionieren, dafür kommen
    diese Menschen, die der Herr so lieb hat nach Deutschland und Europa, um seine
    Gute Botschaft zu empfangen.
    Diese Gelegenheit sollten wir nicht verpassen.

    aus dem newsletter der messianischen juden
    von „insideisrael“

    ei hosche mal, ali !
    legst hoid des lang eisestaengele baisait,
    und tusch jesus anbete, des hilft sischäh !

  7. #1 Marie-Belen
    Dieser Andreas Umland tickt dch nicht mehr sauber!
    Wieviel Punkte soll es denn nach seiner Vorstellung für Raub und Vergewaltigung geben? Jeweils 1 wahrscheinlich!
    Mit 100 Punkten gibts dann den zweiten Freihfahrtsschein?

    Ich frage mich was diese Leute im Hirn haben, wir sind noch nicht mal in der Lage diese Fremdlinge zu registrieren, wissen nicht wer da mit offener TBC und sonstigen Krankheiten auf uns los gelassen wird. Wir wissen nicht wer da bewaffnet ist etc.
    Wir wissen nicht wie wir das alles finanzieren soll.
    Wir wurden nicht gefragt ob wir dieser Umvolkung zustimmen und bereitwillig unsere Kultur aufgeben sowie im öffentlichen Raum massiv Einschränkungen erleben.
    Und solche Hirnis gestehen diesen Leuten hier auch noch Straftaten zu.
    Erinnert mich an Antiautoritären Erziehungsstil!
    Man drehe dem Goldhamster die Gurgel um und bekommt einen bösen Strich, wenn dann 10 Striche voll sind und man nicht mehr weiß wofür man diese bekommen hat muss man eine Stunde im Zimmer bleiben 🙂

  8. Alles Einzelfälle, die haben eben so ein erfrischendes Temperament….

    (wo ist der kotzende Smiley?)

  9. SED-Bildersturm:

    http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Kritik-an-Demontage-Akt-Plastik-vor-Fluechtlingsheim-in-Gera-weggeraeumt-953340774

    Gera. Noch bevor voraussichtlich am Montag die ersten von bis zu 2000 Asylbewerbern in das ehemalige Bergarbeiterkrankenhaus einziehen, hat die Stadtverwaltung Gera diese Woche eine Bronzeplastik und eine Sonnenuhr entfernen lassen.

    Diese Entfernung beklagt der Geraer AfD-Landtagsabgeordnete
    Stephan Brandner
    in einer Pressemitteilung. Er verstehe nicht, dass „die beiden unbekleideten Gestalten ein halbes Jahrhundert nach ihrer Aufstellung nun aus Rücksicht vor mittelalterlichen Moralvorstellungen oder befürchteter Zerstörungswut der zukünftigen Bewohner des Objektes“ abgebaut wurden. „Wir wollen unsere Kultur behalten, ob in Bronze gegossen oder sonst wie und damit basta!“, erklärt Brandner.

  10. Warum haben die Moslems keinen Respekt?

    Nun, diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Sie wissen nicht was Respekt ist. Sie haben es nie gelernt. Daher zählt für sie ein Menschenleben rein gar nichts genauso wie der Umgang mit ihren Mitmenschen. Daher wird es nie eine Integration geben. Ist auch gut so, weil ich das gar nicht will. Diese Leute passen nicht in unsere Gesellschaft. Ich weis nicht was noch alles passieren muss, damit es jeder versteht.

    Anbei noch ein Artikel auf den ich zufällig gestoßen bin. Nehmt euch bitte die Zeit und urteilt selbst.

    https://www.euvo.net/blogs/22/25/2015-1933-parallelen-die-mehrheit-der-deutschen-will-krieg

  11. Gestern war ich wieder in Leipzig bei der Demo. War wie immer, die Faschos wuden fein dosiert an uns bzw. an unsere Wege herangelassen.

    Ja, und heute morgen höre ich im Radio den Leipziger Oberbürgermaster Jung: 500 parasitäre Moslemmänner werden am Brühl untergebracht. Das ist mitten im Stadtzentrum, das ist dann die Leipziger Antwort auf das Maritim-Hotel in Halle! Dieser Idiot sagte wörtlich folgendes: „Das gehört mitten in die Gesellschaft“ und „Mitten ins Herz gehört die Thematik“ und „die Botschaft ist wichtig“ und „ein gutes Zeichen, ein wichtiges Zeichen“. Da bekommt man mal eine Vorstellung davon, was diese Leute den ganzen Tag verbal absondern!

    Jung sagte, die Thomaskirchengemeinde habe ihre Kirche als Ort für eine InformationsBürgerdemütigungs- und Propagandaveranstaltung zu dem Thema angeboten, die heute stattfindet. (Also wenn noch jemand Zeit hat und hingehen möchte… Aber Vorsicht, viele Systemclaqueure und Einschüchterer sind ebenfalls da.). Auch das ähnelt dem Ablauf in Halle, also Infoveranstaltung in Kirche mit Einschüchterern. (Habe mir das von einem Hallenser erzählen lassen, der dabei war.)

  12. Die haben nur vor der Scharia Polizei Respekt, denn die repräsentieren das Wort des Propheten und schrecken vor dem Gebrauch der Waffe nicht zurück.
    Ungläubige in Uniform lachen die doch nur aus.

  13. Machen wir uns nichts vor:
    Dagegen hilft nur Brachialgewalt, Militär mit allem
    Drum und Dran.
    Bei solchen „bereichernden Wutbürgern“ ist es
    nur noch eine Zeitfrage, bis diese die Polizisten
    umbringen und jeden Ungläubigen auch, der sich zu-
    fällig in der Nähe befindet.

    Es wird Zeit, daß unsere Bundeswehr für Einsätze
    im Inneren Deutschlands geschult wird, statt sie
    in Primitivlandern wie Afghanistan oder Mali ein-
    zusetzen.
    Was gehen uns Deutsche diese Steinzeitislamisten
    an????

  14. Danke für den Blick nach Kopenhagen. Immer wieder gut zu betonen, daß man schon mit den Millionen Mohammedanern, die seit Jahren und Jahrzehnten in Europa wüten, seit man sie in der zweiten Hälfte des 20 Jhds. freundlich reingelassen hat, ein friedlich nicht beherrschbares Problem hat.

    Das Problem potenziert sich jetzt, da Europa gerade vom Islam überrannt wird, der sich aus Afrika und Asien in Form von Millionen hochaggressiven Männern in Bewegung gesetzt hat, die ihr Zuchtvieh (= Frauen) wahlweise vereinzelt im Troß führen oder herdenweise nachholen wollen.

    Der Tichy-Artikel wurde schon ein paar mal verlinkt, ich wiederhole es nochmal:

    Eine Gruppe von gut einem Dutzend irakischen und afghanischen Männern versuchte, direkt über die Grenze zu gelangen. Ihr Anführer sagte, er habe es satt, noch zu warten. Immerhin sei er schon seit zwei Wochen unterwegs. Beim zweiten Anlauf am Samstag hat es dann geklappt: Rund 1.000 Flüchtlinge in Salzburg machten sich auf den Weg – das österreichische Bundesheer und die deutsche Bundespolizei kapitulierten: Seit Samstag Nachmittag wurde die Einreise pro Stunde auf 100 Personen erhöht, um gewalttätige Konfrontationen zu verhindern.

    Kapitulation vor der Gewalt des Islams, die seit 1400 Jahren weiß und lehrt: Gewalt ist DIE Lösung.

    Der irakische Anführer, der offenkundig militärisch geschult ist, klärt die Lage ab. Es ist nicht gerade ein Flüchtling, wie ihn deutsche Medien sonst zeigen: Er hat seinen eigenen Gepäckträger dabei, spricht fließend und gewandt englisch; sein Auftreten und Vorgehen erinnert an einen Offizier. Die Gruppe, die er anführt, reagiert diszipliniert auf seine Anweisungen und informiert per Telefon offensichtlich weitere Gruppen über die Lage an der Grenze.

    Jeder Mohammedaner ist ein Sicherheitsrisiko. Millionen Mohammedaner sind eine Katastrophe.

    (…) die irakische Gruppe hat sich dort auf ihre Weise geholfen: Insgesamt über 1.000 Menschen machen sich am Sonntag Nachmittag auf den Weg. Das Vorhaben ist geplant: Die schwache Bewachung der Grenze ist erkennbar nicht in der Lage, damit umzugehen. Am Grenzübergang: Eine Handvoll überforderter Bundespolizisten auf der deutschen Seite, ein paar österreichische Soldaten auf der anderen, deren einzige Aufgabe es ist, die Flüchtlinge möglichst schnell Richtung Deutschland weiter zu schicken. (…) Die Bundespolizei tritt auf wie eine Art Logistik-Dienstleister – und kriegt Ärger, wenn es nicht schnell genug geht. (…) Die Reise geht wohlorganisiert flott weiter für jene, die über Mittel und Organisationskraft verfügen und Druck ausüben können.

    Kollaps. Tichys Fazit:

    Die Bundespolizei hat faktisch auch ihre abgeschwächte Kontrollfunktion aufgegeben: Auf Druck der Flüchtlinge erhöht sie einfach die Transportkapazitäten, um die Betroffenen in die diversen Aufnahmelager zu schleusen. Formal wäre sie in der Lage, die Flüchtlinge aus dem “sicheren” Österreich zurück zu weisen. Doch dazu sind die deutschen Behörden offensichtlich nicht mehr in der Lage und wohl auch angewiesen, die Zahl der einreisenden Migranten schnell zu erhöhen. Damit zeigt sich: Die Versuche der Bundesregierung, den Zuzug wenigstens zu verlangsamen, sind wirkungslos. Das Geschehen an der Grenze wird von organisierten Gruppen und dem Kontrollverlust der Bundespolizei bestimmt.

    http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/kontrollverlust-fluechtlinge-erzwingen-grenzuebertritt/

    Wir werden von aggressiven Eroberern schlicht überrannt.

  15. #8 Puseratze (27. Okt 2015 09:03)

    So ist es; ich habe erst einmal Fenster geputzt, um mich abzuregen

  16. Die „anreisenden“können eigentlich nur als Instrumentarium dienen.
    Es scheint, als hat die Raute des Grauens, den Auftrag den Sozialstaat und damit auch große Teile der herrschenden Klasse, zu schwächen oder gar ganz abzuschaffen.
    Auch ihre willigen Helfer, Duckmäuser, Wegbereiter tappen in diese Falle.
    Im Anschluß sind wir in ganz Europa geschwächt und durchmischt und werden dann froh sein, wenn die herrschende Klasse ersetzt wird durch eine Macht, die wieder einigermaßen Stabilität garantiert.
    Dabei sind ganz profane Dinge wie Frieden, Essen, Wasser, Bildschirmspaß und islamfreie Zone gemeint.
    Es gäbe keinen perfekteren Zeitpunkt, als genau zu so einem Zeitpunkt den „Super-Einheits-Sozialismus“ zu installieren.
    Das würde zu Merkel und ihrem bisherigen Lebensweg passen.
    Sie ist eine linientreue Streberin. Ein Indiz ist ihr politischer Quereinstieg von Beginn an. Sie war nicht mal eine Bürgermeisterin oder Abgeordnete, lediglich eine Ziehtochter von Helmuth Kohl.
    Und wer in der DDR ein aufwendiges Physikstudium bekam, ohne im Anschluß in die sozialistische Volkswirtschaft integriert zu werden, der war auf Grund der 150% igen Linientreue zu Höherem berufen, inklusive Reisefreiheit.
    Kinderlos wie Altmeier und Kauder auch ohne Verantwortung ihren Nachkommen gegenüber. Ihr Vermächtnis ist ihre Weltanschauung, Geld und Luxus für sie auch ohne Belang.

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ihr Rautenzeichen ist eine Art Bekenntnis, dass sie eine brave, strebende Erfüllungsgehilfin ist, auch wenn dieses Zeichen bislang geschichtlich noch nicht in Erscheinung getreten ist.
    Aber sie macht es zu oft, als das es Zufall sein könnte.
    Bin ich der einzige, der das so sieht?
    Ich schätze und achte viele der klugen Schreiber hier und würde mich über eine Reaktion freuen, außer von Thorin S, Ralph Steinadler und Energy.
    Die sollen mal besser auf ihrer Dienststelle Tee kochen oder ähnliches.

  17. #18 Hausmaus (27. Okt 2015 09:12)

    Leipziger Oberbürgermaster Jung: 500 Moslemmänner werden am Brühl untergebracht. Das ist mitten im Stadtzentrum. Dieser Idiot sagte wörtlich: „Mitten ins Herz gehört die Thematik“

    Wenn so eine „Thematik mitten ins Herz“ gehört, ist das nix weiter als ein schwerer Herzinfarkt und damit Exitus. Aber Jung beweist ja seit Jahren, daß er ein dummes Subjekt ist.

  18. Pegida warnt seit einem Jahr vor „Glaubenskriegen“ auf deutschem Boden, und die eingeladenen islamischen Invasoren beweisen täglich, wie zwingend notwendig diese Warnung ist.

    Das ist doch Panikmache! Alster, sie sind ein Spalter, ein Brandstifter, ein übler Hetzer! Das PEGIDA-Pack, diese dumpfen Spießer mit ihren Vorurteilen, ha! Die Gefahr lauert ganz woanders!! ->

    Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) befürwortet die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz.

    http://www.pi-news.net/?p=487552

    In Deutschland hat man die Gefahr erkannt, Gott sei Dank!

    „Schließlich glückte der Polizei die Abfahrt.“

    Na also, war doch gar nichts. Viel Lärm um nichts, Alster!

  19. #23 Werdecker (27. Okt 2015 09:23)

    Man kann davon ausgehen, daß dies nicht die wahren Ergebnisse sind.
    Bei den PEGIDA – und AfD – Demos werden die Zahlen nachprüfbar meistens halbiert bzw. bei der „Antifa“ verdoppelt.

    Wir sind auf einem guten Weg.

  20. Gestern in Kassel,versammelten sich 25 standhafte Patrioten bei der Pegida KS.

    Hinter der Gruppe kreischende und feixende Antifanten,denen man ihre fehlende Lebensleistung an ihrer Gestik ablesen konnte.

    Auf der Treppe links der Gruppe sitzend ein Türke mit Freundin oder Familien-Mitglied.
    Machte einen auf doof und filmte die Teilnehmer,der Ordner stellte ihn (sehr spät) zur Rede,die Polizei nahm seine Daten zu Protokoll.
    Dann trollte er sich mit seinen gemachten Aufnahmen.
    Was ist das für ein Land geworden,indem Türken die deutsche Bevölkerung versuchen zu identifizieren,die hier mit allem Recht (nicht nur9 die Islamisierung kritisieren???

    Was würde mit einem Deutschen passieren,der in islamisachen Ländern selbiges tun würde (wie der Türke)??
    Noch spannender,was hätten die Dresdner mit ihm gemacht?

    Der Westen ist z.Z. nicht mehr wehrhaft,der Druck kommt definitiv aus dem Osten.
    Vorwärts,Männer des Ostens!

  21. „Auf dem Tempelberg in Jerusalem stand von Anbeginn der Zeiten nichts anderes als eine Moschee und da steht sie noch. Einen Jüdischen Tempel hat es dort nie gegeben.“ Das behauptet der derzeitige Großmufti*** in Jerusalem und weiter „Die Al-Aksa-Moschee wurde von Engeln noch zu Lebzeiten des Adam gebaut.“

    Zur Erläuterung:
    * ‚Anbeginn der Zeiten‘ bedeutet für den Mufti 3.000 oder vielleicht sogar die ‚unfassbar‘ lange Zeit von 30.000 Jahre (die Bibel meint übrigens 6.000 Jahre)
    * ‚Engel‘ sind geflügelte Geistwesen die sich Gott zu Helfern erschaffen hat
    * ‚Adam‘ ist der von Gott geschaffene erste Mensch

    Das ist das mohammedanische Weltbild pur, fest gegründet im Koran und völlig ignorant zu so ‚gottlosen‘ Wissenschaften wie: Geologie, Biologie, Ethnologie, Geschichte – um nur einige zu nennen. Ein Diskurs mit Menschen solcher Denkart ist extrem schwierig und deswegen sind einvernehmliche Problemlösungen so selten zu erwarten wie ‚weiße Raben‘ und so wird es weiterhin Stress mit ihnen geben und trotzdem schaufeln wir uns Millionen von Anhängern dieses Weltbildes freiwillig ins Land – das muss schief gehen und wird es auch. Eine Entwicklung und/oder Läuterung des Mohammedanismus ist bis auf weiteres jedenfalls nicht zu erwarten, auch im Umfeld des ‚aufgeklärten Westen‘ nicht.

    ***Der Großmufti befürwortet SelbstmordAttentate auf Juden; wie er das mit seiner Friedensreligion vereinbart?

  22. „Warum haben die Moslems keinen Respekt vor der Polizei als Staatsgewalt?“

    Mal abgesehen davon, daß die BUNTE Republik kein Staat ist: EINZELNE Mohammedaner respektieren Recht und Ordnung durchaus.

    Seit wann soll es denkbar sein, daß zwei unterschiedliche Subspecies in einem Terrain zusammengepfercht sind, ohne das es knallt?

    Mit Heerscharen von Negern in unseren Ländern gibt es auch jede Menge Ärger. Die Kulturthematik ist etwas für verträumte gute Menschen. Es geht nur um Mathematik und Biologie.

  23. #19 PigMohamed (27. Okt 2015 09:14)
    Dieses islamische Drecksvolk gehört an Ort und Stelle verhaftet und erschossen….

    Wir sind hier keine Barbaren , du Troll.
    Geh entweder zu den Kameradschaften oder zur Antifa.

  24. „Mitten ins Herz gehört die Thematik“
    #18 Hausmaus (27. Okt 2015 09:12)
    #25 Babieca (27. Okt 2015 09:29)

    In der Tat, das ist ein Satz von phänomenaler Beklopptheit. Dieser Jung sollte mal ein Marketing-Buch schreiben; Vorschlag für den Titel:

    „Wie man die Leute verarscht und ihnen auch noch den bescheuertsten Irrsinn verkauft“

  25. ES BRINGT ALLES NICHTS !

    die Gutmenschen sind so unter Drogen, die spüren gar nichts mehr.

    WIR MÜSSEN – WIR SOLLEN ….

    FREUNDE , LASST ALLES IN RUHE , KEINE PEGIDA…. EINFACH NICHTS MEHR TUN

    LASSEN WIR DIE MASSEN EINSTRÖMEN, DIE ERSTEN DIE DIESE INVASOREN IN DIE HÄNDE BEKOMMEN SIND DIE GUTMENSCHEN UND DAS PROBLEM BESEITIGT SICH VON SELBST

    WIR SOLLTEN UNS VORBEREITEN AUF DEN TAG X UND EINFACH ABWARTEN

  26. Da haben die Dänen wohl die kulturelle Bereicherung noch nicht verstanden. Scheinbar haben die Dänen noch Nachholbedarf in Willkommenskultur und Toleranz. Dänemark ist schließlich auch bunt!

    Bei dem Anblick dieser Primitivlingen stellt sich bei einem Menschen mit gesundem Menschenverstand nur die Frage:

    Warum verhalten sich diese Menschen wie Tiere in jedem europäischen Land, liegt wohl scheinbar doch nicht an der aufnehmenden Gesellschaft.

    Diese Menschen gehören von unserem schönen europäischen Boden verbannt. Alle Europäer und gut integrierte Ostasiaten wie Japaner oder Koreaner sind hier herzlich willkommen!

  27. Kopenhagen,kleiner Vorgeschmack auf die künftigen Zustände in deutschen Landen!Die Bundesregierung mit Kanzlerin findet’s toll!

  28. Das Video zeigt, was geschehen wird, wenn eine neue AfD-geführte Bundesregierung mit der Operation Heimführung“ von 2 Millionen Wirtschaftsflüchtlingen in deren Herkunftsländer beginnt: Sie werden sich zusammenrotten und mit Gewalt auseinander getrieben werden müssen, um den Abtransport der abzuschiebenden Invasoren zu ermöglichen. Bei der Vielzahl der durchzuführenden Abschiebungen wird das irgendwann nicht mehr ohne Tote auf beiden Seiten abgehen.
    Wenn wir unsere Jobs, unser Geld, unseren Wohnraum und unsere Frauen gegen diese muslimischen Invasoren verteidigen wollen, werden wir das in Kauf nehmen müssen. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm!

  29. #37 Ulrich Lenz (27. Okt 2015 09:52)

    Genauso wird es kommen.

    Die Invasoren haben nichts zu verlieren und werden bis zum bitteren Ende kämpfen und marodierend durch die Straßen ziehen.

  30. Mit „Danish dynamite“ bezeichnet man üblicherweise die Fußball-Nationalmannschaft Dänemarks. Dank der neu eingewanderten Dänen mit islamischem Migrationshintergrund bekommt der Begriff bald eine ganz andere Bedeutung.
    Wir importieren uns die Konflikte der barbarbarischten Religion der Welt, damit sich ein paar abgewrackte Politversager, die keiner mehr wählte, als „große Europäer“ fühlen können! Opfer dieses Größenwahns werden Lieschen Müller und deren Kinder, die keine Privatschule besuchen können sowie die Polizisten, die für „eins sechs“ im Monat ihre Knochen hinhalten dürfen.

    Der islamische Mob lechzt doch gerade nach Vorwänden, seine sadistischen Gewaltphantasien ausleben zu können. Genau das macht den Islam für Konvertiten mit schwarzer Seele so interessant.

    Gründe für Gewaltorgien sind schnell gefunden: angeblich hat jemand den Koran geschändet, seine Gebetsrichtung weicht 5 Grad von Mekka ab, einem Nachfolger des pädo- Mohammad, der seit 1400 Jahren in der wohlverdienten Hölle schmort, wurde die Ehrerbietung verweigert etc. Wenn man Gewalt an Frauen verüben will, reicht in der islamischen Welt oft ein Haarbüschel aus, welches nicht von der Kopfwindel abgedeckt wurde oder das Verlassen des Hauses ohne männlichen Aufpasser. Ich spreche SÄMTLICHEN Glääubigen dieser Art ab, dass es ihnen um irgend eine Religion geht. Das ist eine Ausrede, bereits vorhandene Gewaltaffinität auszuleben.

    Der Appell an Merkel am Schluss des Artikels ist ja putzig! Mutti hat gerade gesehen, dass ihre Beliebtheitswerte in irgend einem Politbarometer um 0,2 Punkte gefallen und Seehofers um 0,1 gestiegen sind, also tut sie so, als übernähme sie die Seehofer-Rhetorik. Gibt sich in Nürnberg auf einer Dialogveranstaltung „volks“nah und will mehr Abschiebungen und „viel strenger“ werden- getan wird wie üblich: nichts.

  31. Sind wir bei PI der Hysterie verfallen?

    „Nachfrage bei der Polizei

    Nicht mehr schwere Verbrechen durch Flüchtlinge

    Viele Menschen sorgen sich um einen Anstieg schwerer Verbrechen, seit so viele Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind. Ist da etwas dran? Auf Nachfrage gibt die Polizei in verschiedenen niedersächsischen Städten jetzt Entwarnung: das befürchtete Wachstum der Kriminalitätsrate bleibt aus. Die Hysterie sei „unberechtigt“.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Nicht-mehr-schwere-Verbrechen-durch-Fluechtlinge

  32. #34 Thilo S.

    „Alle Europäer und gut integrierte Ostasiaten wie Japaner oder Koreaner sind hier herzlich willkommen!“

    Wie viele Fernasiaten in unserem Deutschland gingen für Sie in Ordnung, 200 000, zwei Millionen, zehn Millionen, unbegrenzt?

  33. #42 Marie-Belen (27. Okt 2015 10:02)

    in verschiedenen niedersächsischen Städten

    Womit die Antwort schon gegeben ist. Innenminister in NDS ist ein gewisser Boris Pistorius, der schon immer durch seltsame Jubelmeldungen auffiel:

    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Statistik-Mehr-Straftaten-weniger-Opfer,kriminalstatistik170.html

    Kriminalstatistiken werden, genau wie Invasoren-Straftäter, IMMER frisiert. fliegt nur nicht immer auf.

    https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=kriminalstatistik+manipuliert

  34. OT

    #44 badeofen (27. Okt 2015 10:07)

    Flüchtlinge dürfen jetzt bei Olympia antreten. „Sportlich talentierte Flüchtlinge dürfen 2016 erstmals an den Olympischen Spielen teilnehmen.“

    Ah! Vermutlich im modernen Flüchtlings-Fünfkampf (FF) mit den Disziplinen:

    – Grenzzaunklettern
    – Kindhochhalten
    – Zugwettstürmen
    – Pappschildmalen
    – Essensweitwegwurf

  35. #40 Marie-Belen (27. Okt 2015 09:55)
    #37 Ulrich Lenz (27. Okt 2015 09:52)
    Genauso wird es kommen.
    Die Invasoren haben nichts zu verlieren und werden bis zum bitteren Ende kämpfen und marodierend durch die Straßen ziehen.

    Bitte ein bischen mehr selbstvertrauen.
    Kämpfen liegt unseren Männern im Blut.
    Wenn erst einmal der „furor teutonicus“
    aufgeweckt wird dann haben diese Vögel nur noch eine Chance. „die Flucht.“

  36. Ich muss kotzen.

    Diese Perversen aus Berlin.

    Erst bomben sie mit Hilfe der NATO im nahen Osten die Menschen in die Flucht.

    Dann stellen sie sich hin als barmherzige Brüder und Schwestern und breiten ihre Willkommens-Arme aus und machen auf die Mitleids-Tour.

    Das ist satanisch.

  37. Offensichtlich glauben sie, dass ihnen Deutschland und ganz Europa in wenigen Jahren gehören.

    Da haben sie auch recht.

    Die werden jetzt den Geburten Dschihad so richtig anlaufen lassen.

  38. #47 Babieca
    Pappschildmalen war gut 🙂
    Gibs nicht noch ne Sportart wo Eisenstangen ne Rolle spielen?

  39. OT:
    Manchmal fragt man sich für wie naiv N24 seine Zuschauer eigentlich hält.
    Zwei Berichte von heute im TV:
    1.
    Es kommen jetzt noch mehr Asylanten und es sind fast ausschließlich Syrier.
    Schuld ist Russland, weil sie in Syrien bombardieren.
    2.
    Ein 8- jähriger Junge hat in der Schule das Thema Asylanten durchgenommen.
    Das macht ihn so betroffen, dass er ein Buch schreibt…ganz alleine, berichtet der Vater mit Tränen in den Augen.
    Das Buch kommt am Freitag raus und die Einnahmen soll den Flüchtlingen zugute kommen.
    Zufällig ist sein Vater Buchverleger.
    😉

  40. #23 Werdecker (27. Okt 2015 09:23)

    Nur noch 35 % für die CDU.

    AfD 8,5 %.

    SPD runter auf 24,5

    Deppen werten die Grünen auf.

    Wichtig ist, dass CDU und SPD bei der nächsten Wahl zusammen nicht mehr auf über 50% kommen und diese unsägliche Merkel nicht noch eine weitere Amtszeit bekommt.

  41. #49 haka fan (27. Okt 2015 10:18)

    Das ist nicht die ISIS-Flagge, das ist die schwarze schiitische (Trauer-) Fahne für Imam Ali Hussein. Ashura. Schlacht bei Kerbala. Schrift ist Farsi, also „persisch“, nicht arabisch („Persisch“ ist viel runder, bauchiger und geschwungener als Arabisch).

    Was aber IMMER stimmt: Die schwarze Fahne war, egal ob nun mit Schahada drauf, dem „Siegel des Propheten“ (ISIS) oder mit „Allah“ oder „Hussein“, IMMER die Kriegsfahne des Islam und ist für alle, die keine oder die falschen Mohammedaner sind, immer eine mörderische Drohung.

    Farbsymbolik von Mo festgelegt:

    Grüne Fahne: Symbol für Mohammed, seine Familie, den Islam

    Schwarze Fahne: Jihad in allen Formen (die Schlacht bei Kerbala war Jihad, die einen rechtgläubigen Mohammedaner gegen die andersfalsch-rechtgläubigen Mohammedaner).

    Weiße Fahne: Kalifat.

  42. In Ergänzung zu meinem Post #30 (Ein Großmufti erklärt die Welt) hier noch die bahnbrechende Erklärung hoher und höchster mohammedanischer Kleriker, Religionsgrößen, Doktoren und Lehrer: „Das gestrige Erdbeben in Afghanistan, Pakistan etc. ist eine (kleine) Warnung von Allah an sein gläubiges Volk.“

    Also: Das Erdbeben hat nichts mit Plattentektonik zu tun, neiiiiin! Warum nicht? Weil von Plattentektonik steht nichts im Koran, also gibt es so etwas auch nicht … Es steht aber vieles von einem dauerwütendem und strafenden Allah im Koran, also – der Beweis ist geführt, das Beben ist erklärt und weiter gehts im mohammedanischen Trott.

  43. #53 der willi

    „Ein 8- jähriger Junge hat in der Schule das Thema Asylanten durchgenommen.“

    Die BUNT-Faschisten/Zecken/Globalisten machen vor NICHTS halt.

    https://emotionalermissbrauch.wordpress.com/was-ist-emotionaler-missbrauch/

    „Das macht ihn so betroffen, dass er ein Buch schreibt…ganz alleine, berichtet der Vater mit Tränen in den Augen.“

    Hat das Abspritzen wohl von Klausi-Mausi-Kleber (ZDF, Jungführerin der Atlantikbrücke) gelernt?
    Ist aber immer wieder schön, miterleben zu dürfen, wenn Männer ganz frei ihre Gefühle zeigen können. Der macht’s vor:

    https://www.youtube.com/watch?v=u5e1HG5Xkgk

  44. #54 Kleinzschachwitzer (27. Okt 2015 10:32)
    #23 Werdecker (27. Okt 2015 09:23)

    Nur noch 35 % für die CDU.

    AfD 8,5 %.

    SPD runter auf 24,5

    Deppen werten die Grünen auf.
    Wichtig ist, dass CDU und SPD bei der nächsten Wahl zusammen nicht mehr auf über 50% kommen und diese unsägliche Merkel nicht noch eine weitere Amtszeit bekommt.


    Die AfD oder eine andere deutschlandfreundliche Partei müsste auf über 50% kommen.
    Notfalls würden sonst CDU, SPD, Grüne, Linke eine Koalition machen mit sie ihren Mist weiter verzapfen können.
    Das merkt man ja schon bei Oberbürgermeisterwahlen, dass viele Parteien nur noch einen gemeinsamen Kandidaten aufstellen mit das Ergebnis passt.

    Aber auch mehr als ein 1/3 der Stimmen würde helfen bei den Bundestagswahlen mit die Deutschlandabschaffer keine Grundgesetze mehr ändern können.

  45. #47 Babieca

    Die Kleinen dürfen auch mitmachen:

    – Traurig und ganz süß in die GEZ-Kameras gucken

    II
    Ja, Asche auf mein Haupt
    #38 Alster

    Okay, ist ausnahmsweise noch mal verziehen.
    Aber daß mir so etwas nicht noch mal vorkommt!

  46. Was dieser Moslemmob ohne die Polizei mit seinen Lynchopfern anrichten würde, dazu bedarf keiner übermäßig großen Phantasie.

    Noch können sie mit letzter Anstrengung zurückgedrängt werden. In Zukunft kann das bei zahlenmäßiger Überzahl böse ins Auge gehen.

  47. OT
    Was ist eigentlich mit der NPD? Die ist ja aus den öffentlichen Medien gänzlich verschwunden! Gibt es die überhaupt noch könnte man sich fragen.
    Aber ist ja auch klar. Weil man ja die AfD als die tatsächliche Gefahr für das Altparteien-Kartell erkannt hat, muß jetzt alle Propaganda
    gegen diese gefahren werden!

  48. Selbst Seehofer muß Farbe bekennen: „Wir machen hier längst eine deutschlandfeindliche Politik. Uns sind die Hände gebunden, weil wir in Wirklichkeit gar kein eigenständig handelnder Staat sind. Wir sind nur Attrappen und Marionetten, die nichts zu melden haben. Unsere Order beziehen wir aus dem Weißen Haus.“

  49. Gerade eine ’schöne‘ Aussage gelesen:

    „Wenn es keine mohammedanische ‚Flüchtlinge‘ gibt, gibt es auch keinen mohammedanischen Terror.“

    Das ‚Ding‘ funzt auch spiegelbildlich – genial … 🙂

  50. Na Dumm Merkel schauen sie sich das mal an. Wir haben von diesen Ges….. so viele, das innerhalb kurzer Zeit ein Mopp entsteht. Toll gemacht !
    Aber lernen tun wir nichts daraus !

  51. Hat das Abspritzen wohl von Klausi-Mausi-Kleber (ZDF, Jungführerin der Atlantikbrücke) gelernt?
    #60 Vielfaltspinsel

    Hiermit bringt er sich immer in Stimmung:

    Doncha feel like crying
    Doncha feel like crying like crying like crying

    The Rolling Stones: Cry to me
    https://www.youtube.com/watch?v=9OZUPjQZUds

    Box Tops: Cry Like A Baby
    https://www.youtube.com/watch?v=7GSaexuegXE

    Sehr schöne Sitar! (Davon lebt der Song überhaupt.) – Oh, Mann, geht das hier schon wieder los?! 🙂

  52. #63 Antoniu (27. Okt 2015 10:51)
    OT
    Was ist eigentlich mit der NPD? Die ist ja aus den öffentlichen Medien gänzlich verschwunden! Gibt es die überhaupt noch könnte man sich fragen.
    Aber ist ja auch klar. Weil man ja die AfD als die tatsächliche Gefahr für das Altparteien-Kartell erkannt hat, muß jetzt alle Propaganda
    gegen diese gefahren werden!

    2004, als aus meiner Sicht die letzte korrekte Stimmenauszählung stattfand, sass sie mit 9,2 % im sächsischen Landtag und war die einzige wählbare Alternative zu den Blockparteien.
    Allerdings wurde hier im Schulterschluss zwischen Medien, Vs und Blockparteien ganze Arbeit geleistet, als man Seit‘ an Seit‘ die NPD komplett zerlegte und als Konkurrenten faktisch ausschaltete.

  53. 25 Babieca

    Das ist das alte DDR Interpelz Gebäude mitten in der Innenstadt, da Word man sich auf maximale Bereicherung freuen. Zum Weihnachtsmarkt wird es da richtig rund gehen…

    i

  54. Die künstliche pseudostaatliche Fehlkonstruktion „BRD“ GmbH wird mit einem Bevölkerungsanteil von 30-40 Prozent Muslimen nicht mehr als vertrauenswürdiger und zahlungsfähiger Wirtschaftspartner betrachtet, sondern als barbarischer „Schurkenstaat“ eingestuft.

    Doch bevor die Molems hier die Macht ergreifen, bricht das Stromnetz und die Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln und medizinischer Versorgung zusammen.

    Dann beginnt hier das großen Hauen und Stechen, und nur jene, die gute Netzwerke besitzen, an den Quellen sitzen, jene, die vorgesorgt und Nahrung vorrätig haben, und diese auch vor Plünderung mit Waffengewalt zu schützen verstehen, werden nach dem Großen Chaos überleben.

  55. #56 Michelweckdienst (27. Okt 2015 10:34)

    Willkommenskultur – das Volk hat Schuld!

    ============================================

    „PAPPE WÄRMT“
    Ja:Fortsetzung folgt.

  56. #87 Michelweckdienst (27. Okt 2015 11:40)

    #86 ALI BABA und die 4 Zecken

    Hört sich im Moment für ungeputzte Gutmenschenohren noch sarkastisch an, wird aber mit jedem Tag wahrer und wahrscheinlicher.
    ==========================================

    KÖSTLICH formuliert!

    Schätze du hast mir den Tag gerettet!!!

  57. #91 Michelweckdienst (27. Okt 2015 11:49)

    #86 ALI BABA und die 4 Zecken

    PS: Meinte natürlich nicht IHRE Ohren – sondern die von „Buntland einig Kasperland“!

    =================================================
    Ist auch so angekommen!
    Danke,nochmals für die Portion „GUTE LAUNE“,welcher der Kommentar bei mir hervorgerufen hat.

    Mit besten Grüssen!!!

  58. #49 Vielfaltspinsel

    Ich sehe sie sind drauf angesprungen! ENDLICH frägt mal Einer! Bei mir defniert sich das im tausender Bereich 2000 – 5000 im Jahr!

    Deutschland ist das Land der Deutschen!

  59. #26 Babieca (27. Okt 2015 09:22)
    Wir werden von aggressiven Eroberern schlicht überrannt.
    – – –
    Mit Einladung des Regimes.
    Das hier tätige Regime führt einen Krieg gegen das hier ansässige Volk mit Hilfe fremder Soldaten, die es gerade mit Hochdruck einschleust.
    Mit freundlicher Unterstützung unserer Freude, Verbündeten und Befreier.

  60. In Russland weiß man besser, wie mit diesen „Allahu akbar!“-Plärrern umzugehen ist.

    In Israel auch.

  61. #94 Thilo S.

    „Bei mir defniert sich das im tausender Bereich 2000 – 5000 im Jahr!“

    Das sind dann ja nicht sooo viele. Die Mathematik ist wichtig, denn je nach dem Zahlenverhältnis zweier Subspecies zueinander im gleichen Revier können sich sehr verschiedene Formen der Interaktionen ergeben.

    Danke für die Auskunft. Erst einmal benötigten wir eh einen souveränen Staat, um diesbezüglich Entscheidungen treffen zu können.

    Unser Deutschland ist unsere Heimat.

    Heimat ist das absolute Gegenteil von Standort.

  62. Doch bevor die Molems hier die Macht ergreifen, bricht das Stromnetz und die Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln und medizinischer Versorgung zusammen.
    ————-
    Moslems sind gar nicht fähig irgendetwas zu ergreifen.Wenn die eines Tages so stark in der Überzahl sind,und das ist sicher,dann schlagen die sich gegenseitig die Schädel ein,und alles,alles um die herum ebenfalls.

  63. …Es gibt aber immer einen dritten Sieger,der sich darüber die Hände reibt und den Sauladen dann übernimmt.

  64. Nanu, plätschert das schon aus hier? Dann ist ja vielleicht noch ein bißchen Poplust gestattet.

    Betr.: … viel geweint in seinen Liedern (#83, #92)

    Can’t I cry? A little bit
    There’s nobody to notice it
    Can’t I cry if I want to
    No one cares

    GENE PITNEY: JUST ONE SMILE
    https://www.youtube.com/watch?v=BQSc052avMI

    Platz 8 in UK, November 1966. Nun könnte man sagen: „Schnulze“ – aber das wäre voll daneben. Gene Pitney war nämlich eine Klasse für sich. Und außerdem stammt der Song von Randy Newman, und der war auch eine Klasse für sich. „Just One Smile“ wurde auch von Dusty Springfield aufgenommen, und, man glaubt es kaum, von:

    Blood Sweat & Tears: Just One Smile
    https://www.youtube.com/watch?v=a0dWAmxX_gg

    II
    #99 Vielfaltspinsel

    Betr.: Timi Yuro: … dachte ich zuerst, da singt ein Kerl.

    Andere wiederum … 🙂

    … wurde ihre erste Billboard Hitsingle 1961 Hurt auf Platz 4 verzeichnet, eine Coverversion der R&B Ballade von Roy Hamilton. Sowohl hier als auch bei dem Nachfolgehit 1962 What’s a Matter Baby (Is It Hurting You), der bis auf Platz 12 stieg, konnte Yuro ihre starke stimmliche Ausdruckskraft zeigen, die an Dinah Washington und andere schwarze Sängerinnen erinnerte. Aufgrund dessen hielten viele Fans in den frühen 1960ern Yuro für eine Schwarze.

    Ein großes Randy-Newman-Faß könnte man auch noch aufmachen.

    Ich sag’s doch:
    So geht es für und für, und nimmer, nimmer endet’s. 🙂

  65. Wird bald Jean Raspails „Heerlager der Heiligen“ den Flammen übergeben („geschreddert“) und verboten?

    Der Tagesspiegel schießt sich schon mal ein und gibt eine „Lesewarnung“ (sic) heraus:

    „toxische Ideen“, „Pegida-Blaupause“….

    Jean Raspail „Das Heerlager der Heiligen“
    Das Kultbuch der Neuen Rechten – eine Lesewarnung

    Von Christian Schröder

    Der Roman „Das Heerlager der Heiligen“ aus dem Jahr 1973 ist eine Blaupause von Pegida. Jetzt gibt es das Buch vollständig auf Deutsch und wird von entsprechender Seite gefeiert. (…)

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/jean-raspail-das-heerlager-der-heiligen-das-kultbuch-der-neuen-rechten-eine-lesewarnung/12500440.html

  66. Mit Ihren dümmlichen Religionskriegen und mittelalterlichen Festen gehen Sie uns in Europa auf den Sack. Das sollten wir mal in deren Ländern veranstalten …

    Hoffentlich haben die ordentlich draufgehauen, die Polizisten

  67. Vielleicht sieht das ja ein leitender Polizist mit Verantwortungsgefühl für seine Leute.

    Selbst vier Streifenwagenbesatzungen haben einem aufgebrachten Moslem-Mob von mittlerer Größe nichts entgegenzusetzen.
    Hätte sich die Stimmung gegen die Beamten gewendet…

    Was geschieht, wenn irgendwann ein Flüchtilantenlager mit über 1000 Moslem-Männern den abgesprochenen Aufstand probt?
    Diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt zu stellen, ist nicht hetzerisch, eine Planung in diese Richtung könnte einmal überlebenswichtig werden.

  68. # 53 Babieca

    Noch ein paar Olympia Disziplinen mit der Chance auf Gold.

    Vergewaltigung
    Massenvergewaltigungen
    Drogen dealen
    Kopf treten
    Spucken
    Antanzen mit Handy oder Brieftaschen stehlen
    Mit mehreren auf einen einschlagen
    Geldautomaten sprengen, manipulieren
    Wohnungs, Häusereinbruch
    Das wird eine Spannende und Lustige Olympiade 2016,
    wenn wir dann noch leben.

  69. Zu #16 und #18

    Das copzone Forum, das ich schon länger mal besuche, wird (bei gelegentlicher kritischer Posting-Kommentierung von Praktikern) doch meist von jungen Anwärtern, Bewerbern und Nachwuchs-Polizisten dominiert und einigen eher linken Beamten mit entsprechender linker Haltung, dazu entspreechend die Forumsleitung.

    Ich kann mir nicht vostellen, dass der durchschnittliche Beamte da repräsentiert wird.

  70. Aufruf zur Hamburger AfD-Groß-Demo gegen das Asylchaos 31. Oktober

    Am kommenden Sonnabend findet in Hamburg die norddeutsche Zentraldemo gegen das völlige Versagen der Bundesregierung statt.

    https://www.facebook.com/events/1055073074516458/

    Unser Land ächzt unter schrecklichem Druck – wie kaum zuvor in der jüngeren Geschichte. Seit Monaten überschreiten täglich Tausende Menschen aus dem Orient, dem Balkan und Afrika unsere Grenzen, um für immer hier zu bleiben. An manchen Tagen über 10.000. Hauptziel dieser globalen Wanderungsströme ist Deutschland – Folge einer unfähigen Politik der Altparteien mit entgleister, global kommunizierter Willkommenskultur bei gleichzeitiger, widerrechtlicher Grenzöffnung. Sie haben die Wanderströme samt Schleusermafia angelockt und nun nicht mehr unter Kontrolle.
    Niemand steuert das mehr. Angela Merkel verletzt ihre Pflicht, Schaden von Deutschland abzuwenden und behauptet – anders als die Staatschefs anderer Länder – sie hätte keine Möglichkeit, die Grenzen wirksam zu schützen. Über 60 Prozent der zu uns Kommenden (gemäß Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) können in Anerkennungsverfahren keinen Flüchtlingsschutz geltend machen – und bleiben dennoch größtenteils. Was weitere Millionen Zuzügler zum Aufbruch motiviert.

    Gegen all das wollen wir nun ein durchdringendes, öffentliches Zeichen setzen. So machtvoll wir es überhaupt nur vermögen. Jeder Einzelne ist deshalb gefordert, hier nun wirklich mit zu machen. Nur dann bekommen wir jene erforderliche Menge auf die Straße, die dann auch republikweit gehört wird – besonders unter den Augen der (großenteils eher ‚linken‘) Hamburger Medien von Stern, Spiegel, Zeit, NDR, Mopo, Abendblatt & Co.

    Deshalb kommt bitte alle zur Demonstration der Alternative für Deutschland gegen die aktuelle Flüchtlings- und Asylpolitik der Bundesregierung und des Hamburger Senats.

    Sonnabend, den 31. Oktober 2015, am Steintorplatz beim Hamburger Hauptbahnhof. Wir sammeln uns dort ab 13:00 Uhr. Die Startkundgebung beginnt um 13:30 Uhr und wir setzen uns dann in Bewegung in Richtung Gänsemarkt, um dort gegen 14:45 Uhr unsere Abschluss-Kundgebung zu veranstalten.

Comments are closed.