ansehen_oesterreichsDer linke Präsidentschaftskandidat Van der Bellen wirbt mit dem „Ansehen Österreichs“ und vermittelt, dass nur er dasselbe garantieren könne. Auf den entsprechenden Plakaten stellt er den seriösen Politiker im dunklen Anzug dar, der demonstrativ vor rotweißrotem Hintergrund posiert. Worauf aber fußt diese ziemlich selbstgerecht und paternalistisch daherkommende Botschaft? Was genau hat VdB für Österreich getan, um so eine fast schon protzige Ansage verbreiten zu dürfen? (Weiter bei thedailyfranz.at)

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

63 KOMMENTARE

  1. Ein Wahlfälscher wirbt um das Ansehen seines Landes. Und Al Capone wirbt um Einhaltung von Recht und Ordnung.

  2. War der Vater von van der Bellen ein Hochgrad-Nazi oder nicht?

    „… Wie ein ehe­ma­liger rus­si­scher, est­ni­scher und sowje­ti­scher Staatsangehöriger aus­ge­rechnet auf das weithin unbe­kannte Kaunertal ver­fallen konnte, harrt auch noch der Aufklärung. – Nicht zufällig befand sich auch der dama­lige SS-Sturmbannführer Friedrich Schwend (Deckname Dr. Fritz Wendig) dort, der in seiner Eigenschaft als Vertriebsleiter der „Aktion Bernhard“ mit viel Gold und gefälschten Pfund-Noten für den SD tätig war. Die Nähe zur Schweiz und Italien erwies sich dabei als sehr vor­teil­haft…“

    http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/19/ursula-stenzel-fp-fordert-aufklaerung-von-praesidentschaftskandidat-van-der-bellen-ueber-dessen-familiengeschichte/

  3. Österreich zeigt wie es geht

    Bosbach (gerade im Bayrischen Fernsehstammtisch) wünscht sich keine andere Kanzlerin für Deutschland als Königin und Kaiserin Andrea die Erste Murksel. Es gäbe keine bessere und sie sei die einzige die für die Union gewinnen würde.

    Und jetzt outet sich auch noch Entertainer Ron Williams als Fan von Murksel.

    „Das ist hier doch kein Merkelverehrungsverein“ meint Markwort gerade.

    Doch.

  4. Emnid-Meinungstrend Gibt Merkel heute ihre Kanzlerkandidatur bekannt? Mehrheit der Deutschen wäre dafür

    so, ich denke wir Deutschen, vor allem wir Männer sollten uns mit dem Islam beschäftigen

    Mehrehe : nicht nur eine griesgrämige Heidi zu Hause, nein, eine junge Aisha macht für uns ALLES – einfach A L L E S

    Scheidung : dreimal „ich verstosse Dich “ reicht und keine Mehrkosten — Platz für Aisha

    Sharia : Mörder,Drogendealer, Vergewaltiger, korrupte Politiker … hängen am Baukran —

    es gibt viele Vorteile für uns (Männer)

    Denkt mal darüber nach dennn ändern lässt es sich nicht mehr

  5. Der Vater von Alexander Van der Bellen floh von Estland ausgerechnet in ein NS-Flüchtlingslager – und zwar 1941[!!!]. Die Familie Van der Bellens floh also ins Tausendjährige Reich zu Adolf Hitler (und nicht etwa in die Schweiz…):

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Van_der_Bellen

    Alexander Van der Bellen kann dem „Ansehen Österreichs“ bestenfalls beim Rechten Sektor in der Ukraine steigern.

  6. Zwei Studentinnen in Bochum vergewaltigt

    Täter „arabischer oder afghanischer Abstammung“

    Fahndung mit Phantombild !!!

    […Der Täter soll 30 bis 35 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank sein. Er hat schwarze Haare, Vollbart, trug einen dunklen Wintermantel, war ungepflegt, arabischer oder afghanischer Abstammung..]

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/sexualstraftat/zwei-studentinnen-in-bochum-vergewaltigt-48829250.bild.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Der zwangsfinanzierte WDR berichtet von dem gleichen Fall, jedoch wird der Täter politisch korrekt nur als „Mann“ beschrieben… also nix arabisch, nix afghanisch.

    siehe hier:
    http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/vergewaltigung-bochum-uni-viertel-100.html

    Hatten die öffentlich Rechtlichen vor einigen Monaten nicht versprochen, dass sie sich in Zukunft ehrlicher machen und wahrheitsgemäß berichten wollten, ohne unangenehme Tatsachen wegzulassen oder zu verschweigen…(?)

  7. Sorry OT

    Das musste wohl kommen.

    Im Bayrischen Fernsehstammtisch vergleicht Neger-Enterainer Ron Willimans Donald Trump mit Adolf Hitler.

    A-L*ch.

  8. Anders ausgedrückt: Nur wer heiraten kann, kann sich auch scheiden lassen. Was beinhaltet, Kinderehen mittelfristig anzuerkennen.

  9. „Österreichs Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen hat die unkontrollierte Weiterreise von Flüchtlingen im Herbst 2015 verteidigt. Es habe „keine andere Möglichkeit“ gegeben, als Flüchtlingen die Durchreise nach Deutschland zu ermöglichen, sagte er der „Welt am Sonntag“. Österreich habe „damals lange Zeit im Einvernehmen mit Bundeskanzlerin Merkel gehandelt“.“

    noch fragen?

    https://www.welt.de/politik/ausland/article159611932/Grenzoeffnung-fuer-Fluechtlinge-Keine-andere-Moeglichkeit.html

  10. #11 Cendrillon (20. Nov 2016 12:37)

    Ron Williams ist bombenfest in der deutschen Gesinnungskultur verankert. Eine Stütze des öffentlich-schlechtlichen Komplexes samt des subventionierten Kulturbetriebs. Das war mir nicht bekannt – WTF ist Ron Williams? – , aber als ich gerade den von seinen Fanboys geschriebenen ellenlangen Wiki-Riemen las, war mir klar, daß man den Mann nicht ernst nehmen muß.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Williams

  11. Der grüne rumbellende van der Bellen hat doch erst gestern laut verkündet er werde wieder die Grenzen in Österreich für taumatisiete Traumaten aus dem Nahen Osten sperrangeleweit öffenen.

    Da habe ich gedacht das war es mit dem grünen Irren! Der wird nicht mehr gewählt werden.

    🙂

  12. Wahltermin der Wahlwiederholung der Stichwahl der Bundespräsidentschaftswahlen in Österreich ist am Sonntag, 4. Dezember 2016.

    🙂

  13. #20 Babieca (20. Nov 2016 12:48)

    #11 Cendrillon (20. Nov 2016 12:37)

    Ron Williams ist bombenfest in der deutschen Gesinnungskultur verankert.

    Wie es aussieht ist Williams auch noch strunzbesoffen.

  14. #26 Cendrillon (20. Nov 2016 13:05)

    #20 Babieca (20. Nov 2016 12:48)

    #11 Cendrillon (20. Nov 2016 12:37)

    Ron Williams ist bombenfest in der deutschen Gesinnungskultur verankert.

    Wie es aussieht ist Williams auch noch strunzbesoffen.

    …und dazu ein ekelhafter Gutmenschen-Selbstdarsteller!
    Genau wie Till Schweiger!
    Wie der gerade eben selbst sein „humanitäres Engegement“ in den Mittelpunkt hinausposaunt hat…
    Pfui Bäääh!
    :mrgreen:

  15. Hau endlich ab, du ungepflegter Stalinist. Sind wir durch die unsaegliche Einladung der Psychopathin mit der Raute, nicht schon als Nachbarland genug gestraft und mit in den Sumpf gezogen worden?
    Geh bitte endlich in die Rente, und höre endlich auf , uns permanent zu drohen! !! Mein Nervenfaden – alleine durch den Anblick dieses Mannes – ist kurz vor’m Reissen.

  16. #12 Jens Eits

    Die Verbrechen der ’südländischen Fachkräfte‘ zeigen auch ihren Intelligenzquotienten: Weder erhöhen Sie dadurch, sich minutenweise durch Gewalt Befriedigung zu verschaffen, ihre Chance zur Reproduktion, noch werden sie ihren Lebensstandart und gesellschaftlichen Status nach einer Verurteilung verbessern.

  17. VdB ist einer der schlimmsten Widerlinge, die es auf der politischen Bühne gibt. Wer wählt solchen Halunken?

  18. Wie vorausgesagt:

    weitere 4 Jahre Merkel…

    Obamba hat den Befehl dazu direkt von Überstaatlichen der Ostküste mitgebracht.

    Genauso fürchterlich wären 5 Jahre van der Bellen!

  19. #5 Haremhab
    Organisationen aus Namibia wollen Geld. Germany must pay

    …und jetzt kommen noch die Italiener mit „Germany must pay“ für die Vernichtung der 3 Legionen in der Varus-Schlacht.

    Unsere Politiker sind leider die größten Deppen in der Welt! Deswegen AfD wählen!!!! Sonst ändert sich nichts.

  20. Ich bin für eine Altersbegrenzung, wenn es um politische Spitzenpositionen geht.

    Wie alt ist der arme Mann? 102 Jahre?
    Der kann doch nicht mehr klar denken!

  21. Hat der Alexander nun seine neuen weißen Porzellanzähne vom Zahnarzt bekommen , dass er wieder sein Maul aufreissen darf? Sein altes Graugebiss war ja schon unansehnlich geworden vom vielen Nikotinbelag, was er aber sicherlich noch zur Verwendung nach dieser WAHL aufbewahren wird, denn der süßliche Duft von Nikotinsäure ist ja allzusehr seine Gewohnheit, als er davon lassen wird.
    Als Rosenzüchter hat er es allerdings gut, denn die Blattläuse werden fluchtartig die Wiederkehr seiner Person nach einer verlorenen Wahlschlacht zu spüren kriegen und ihm seinen Platz in der Welt von Rot-Grün freiwillig überlassen.
    In zwei Wochen ist Wahltag und es sollte keinem leid tun, einen Kettenraucher zu vermeiden.

  22. Wer will mit mir wetten, dass dieser grüne Fiesling neuer BP in Österreich wird? Nach Trumps sieg, kann sich das lonks-grüne Establishment nicht novh eine Schlappe von derartiger Qualität leisten. Deshalb wird die Wahl dieses Mal so gut manipuliert, dass es keine Beweise geben wird. Begründet wird dass dann damit, dass die Bevölkerung nach dem erschütternden Wahlsieg des rechtsextremen Populisten Trump zur Brsinnung gekommen ist. Das Ergebnis wird eng, aber doch deutlich für diesen schmierigen Establishmentvertreter. Ich hoffe inständig, dass ich mich irre, aber ich hab da ein ganz mieses Gefühl…

  23. soll jetzt etwa doch noch gewählt werden?

    Ich dachte, die Schluchtenschei**.er (lieb gemeint)sind zu blöd, fehlerfreie Wahlzettel zu drucken.

    Wer diese Heimat hassenden grün-linken Spinner wählt, kann gleich sein Geld verbrennen, dann hat man wenigstens ein wenig Wärme davon.

  24. das ist doch der Mann, welcher im Falle eines Wahlsieges von KH Strache zum Kanzler sich weigern will, die Ernennungsurkunde zu unterschreiben.
    Ein gaaaaaaaanz feiner Demokrat eben.

  25. Österreich zeigt wie es geht

    Bosbach (gerade im Bayrischen Fernsehstammtisch) wünscht sich keine andere Kanzlerin für Deutschland als Königin und Kaiserin Andrea die Erste Murksel. Es gäbe keine bessere und sie sei die einzige die für die Union gewinnen würde.

    Und jetzt outet sich auch noch Entertainer Ron Williams als Fan von Murksel.

    „Das ist hier doch kein Merkelverehrungsverein“ meint Markwort gerade.

    Doch.
    ————

    Der Bosbach ist auch so Einer der immer mit dem Strom schwimmt.Ich habe noch nie was von ihm gehalten. Da wäre mir der Söder 10 mal lieber. Wenn Söder freie Hand hätte, würde auch mit der AfD bestimmt was gehen.

  26. #37 Max Rockatansky (20. Nov 2016 13:59)

    Wer will mit mir wetten, dass dieser grüne Fiesling neuer BP in Österreich wird? Nach Trumps sieg, kann sich das lonks-grüne Establishment nicht novh eine Schlappe von derartiger Qualität leisten. Deshalb wird die Wahl dieses Mal so gut manipuliert, dass es keine Beweise geben wird. Begründet wird dass dann damit, dass die Bevölkerung nach dem erschütternden Wahlsieg des rechtsextremen Populisten Trump zur Brsinnung gekommen ist. Das Ergebnis wird eng, aber doch deutlich für diesen schmierigen Establishmentvertreter. Ich hoffe inständig, dass ich mich irre, aber ich hab da ein ganz mieses Gefühl…
    ———–

    Wenn das stimmen sollte, das die FPÖ in Wien schon bei 40% liegt, dann wird Hofer haushoch gewinnen, sogar über 60%.

  27. Natürlich muß hier zuerst um Verzeihung gebeten werden.

    Was soll das hier bitte sein?

    Österreich wird einer der ersten, wohl mit Frankreich zusammen, Staaten sein wo umgestürzt wird.

    Österreich und Frankreich noch vor Holland und Dänemark, jawohl Dänemark, werden vor den deutschen Duckmäusern wieder normal.

    van der Bellen ist eine Luftblase………..

  28. #20 Babieca; Meine Mam hat sich den Blödsinn angeschaut. Mir hats schon gereicht, wie ich diese ganzen Typen gesehen hab. Der Bosbach war da der einzige halbwegs normale. Aber auch nur, bis er sich wieder mal von der Staatratsvorsitzenden seine Zigarre abholen muss. Danach ist er für 4 Wochen wieder ganz mucksmäuschenstill, bzw Ehrenvorsitzender vom Fanclub.

    #34 offizier_56; Bloss blöd, dass der vorsorglich überreichte 5-Jahres-Plan von Trummp garantiert aufgehoben wird.

  29. @ #8 einerderschwaben – Vor ein paar Monaten hat mich so eine Aisha sogar im Walmart angelacht, und zwar trotz ‚Trump 2016‘ Kappe.
    Vielleicht kann sie nicht lesen.
    Mitte 20, schlank, höchstens 1’50, mittelmäßiges Aussehen (d.h. also eine strahlende Schönheit bei Nahoststandards), Kopftuch.
    Freundlicher als irgendeine 68er Feministenschnepfe ist sie ganz bestimmt, aber das ist ja nicht schwer.
    Zum Thema Van der Bellen kann ich nur hoffen, daß meine ehemaligen Landsleute es schaffen, sich ihren eigenen Trump anzuschaffen – obwohl der Österreichische Präsident ja nicht so sehr in der tagtäglichen Politik mitmischt, sondern eher sowas ähnliches wie ein konstitutioneller Monarch ist.

  30. Der sch…t doch auf Österreich.

    Sein geheimer Wahlspruch lautet wohl
    „Du, Österreich sollst unglücklich werden“

  31. Was genau hat VdB für Österreich getan, um so eine fast schon protzige Ansage verbreiten zu dürfen?
    ————————-

    HC Strache sprach vom Chlorophyllmarxisten
    beim
    https://www.youtube.com/watch?v=ozTINdJaG9U
    dem Symposion „Massenmigration“ mit Vaclav Klaus.

    Van der Bellen ist KEIN Österreicher, sondern Russe.

    Aus wikipedia:

    Die Vorfahren Alexander Van der Bellens väterlicherseits (später in den Adelsstand erhoben) wanderten um 1700 aus der Republik der Sieben Vereinigten Provinzen (Vereinigte Niederlande) in das Russische Kaiserreich aus.[4] Nach der Oktoberrevolution (1917) floh ein Teil der Familie – vor den kommunistischen Bolschewiki ins unabhängig gewordene Estland.

    Zuvor amtierte der Großvater noch als Leiter einer bürgerlichen Lokalregierung in Pskow. Als 1940/41 Estland durch die Sowjetunion annektiert und die Estnische Sozialistische Sowjetrepublik errichtet wurde, gelang es seinem Vater Alexander, einem gebürtigen Russen und ab 1934 Esten, mit dessen späterer Frau Alma Siebold, Estin, mit der Bahn über Tallinn nach Laugszargen (Ostpreußen) gemäß den Vereinbarungen des Deutsch-Sowjetischer Grenz- und Freundschaftsvertrags ins nationalsozialistische Deutsche Reich auszusiedeln.

    Die Familie hatte damals schon den Namen von „von“ in „Van“ ändern lassen.[5]

    [Das Adelsprädikat von ist in Rußland verliehen worden, wobei davon auszugehen ist, dass die Fami-lie 1700 als Bellen in Rußland ankam. Die Änderung in Van scheint politisches Kalkül gewesen zu sein. – TR]

    Von einem deutschen Flüchtlingslager in Werneck bei Schweinfurt kamen die Eltern nach Wien, in das dem Deutschen Reich „angeschlossene Österreich“, wo Sohn Alexander im Jahr 1944 geboren wurde.

    Komischerweise wissen das die meisten Österreicher nicht.

  32. Ob Hofer ein guter Präsident werden wird?
    Ich weiss es nicht.

    Aber ich weiss was ich niemals nie haben will!

    Nämlich einen senilen alten grünen, von bösen Mächten ferngesteuerten psychisch kranken, Drogen verseuchten, und von linken Kinderficker unterstützten, Österreich feindlichen, Unser Vaterland zerstörender, und Islamförderer
    van der wuff wuff!

  33. #46 yugoslawe (20. Nov 2016 14:51)

    „Merkel hat sich in diesem Video verplappert.“
    ————————#
    Hat sie nicht, hör genau hin.

  34. Ich drücke Hofer die Daumen allerdings steht hir ein Radikal-linker vor einer österreich fahne, wenn es eine Rot schwarz Gold Fahne währe häte Merkel im den Hintergrund schon weggenommen.

  35. Zum Thema VDB habe ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Nur so viel: ein Grüner als Bundespräsident, das geht gar nicht, das wäre der Untergang. Dann noch Wiederwahl von Merkel in Deutschland und Europa ist fertig.
    Ich kann nur hoffen, dass die Mehrheit der Österreicher vernünftig ist.

  36. Laut Kronen Zeitung warnte Van der Bellen kürzlich „vor einer Machtübernahme durch die FPÖ und vor einer „Art Alpen- Mordor„, also dem Land allen Übels in „Herr der Ringe“. Für die Sprachforscherin Elisabeth Wehling könnte der „Alpen- Mordor“- Sager dem Ex- Grünen- Chef schaden.“

    Das wollen wir doch hoffen! Der sich als „staatsmännisch“ bezeichnende Doch-nicht-Grüne wäre kein guter Bundespräsident!

  37. Wir hoffen, dass Hofer diesen Trottel ersetzen wird.

    Die Erfolgsserie muss sich fortsetzen, bis EU und Merkel auch das zeitliche segnen.

    Brexit, Trump, Hofer, LePen usw vor allem AUS f. EU und Merkel

  38. Tja, so spricht ein Verkäufer.

    Ein Teppichverkäufer preist seine Teppiche an, ein Autoverkäufer seine Autos – und ein Staatsverkäufer das Land seiner Wähler.

  39. #60 Kessa Ligerro (20. Nov 2016 21:26)

    Laut Kronen Zeitung warnte Van der Bellen kürzlich „vor einer Machtübernahme durch die FPÖ und vor einer „Art Alpen- Mordor„, also dem Land allen Übels in „Herr der Ringe“.

    Das ist zynisch – „psychologische Kriegsführung“.

    Zuerst Orks ins Auenland einschleusen und dann den Hobbits vorwerfen, wenn sie sich gegen die Brut wehren.

Comments are closed.