Am 3. März fand im Marie-Elisabeth-Lüders Haus des Deutschen Bundestages eine bemerkenswerte Veranstaltung der AfD mit den Ex-DDR-Bürgerrechtlern Angelika Barbe und Vera Lengsfeld statt.

Eingeladen hatte die Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland, vertreten durch die AfD-Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst, die als Moderatorin durch den Abend führte. Die Podiumsdiskussion war mit 80 Gästen, darunter vielen Bundestagsabgeordneten, sehr gut besucht.

Nicole Höchst gegenüber PI-NEWS: „Unsere Veranstaltung war der längst überfällige Auftakt zur Demaskierung der Antidemokraten, die ständig mit dem Finger auf andere zeigen. Sie wenden verfeinert das gesamte Spektrum der Stasimethoden an, um Unberührbare aus jeglicher Opposition zu machen.“

Und weiter: „Wenn sie damit durchkommen, landen unsere Menschen in der nächsten sozialistischen Diktatur. Dies nur zu behaupten, lässt jedoch Zweifler zurück. Daher mussten Fakten auf den Tisch und unsere Gäste haben diese geliefert.“

UPDATE: Das oben verlinkte Video ist leider erst wieder am Donnerstag verfügbar. Wir bitten um Verständnis.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

36 KOMMENTARE

  1. AKTUELL +++ AKTUELL
    .
    .
    VOLLE VERARSCHE!
    .
    So werden wir von dieser ekelhaften deutschen Drecksregierung verascht!
    .
    Der doofe deutsche Steuerzahler muss ungefragt blechen und die Asylindustrie verdient sich dumm und dämlich.
    .
    Die Invasion von ILLEGALEN geht weiter
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Koalitionsausschuss
    .
    Deutschland zu Aufnahme von Flüchtlingskindern
    .
    aus griechischen Lagern bereit

    .
    Der Koalitionsausschuss hat in der Nacht beschlossen, 1000 bis 1500 Flüchtlingskinder aus den überfüllten griechischen Lagern aufzunehmen.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article206429325/Grosse-Koalition-Deutschland-zu-Aufnahme-von-Fluechtlingskindern-aus-griechischen-Lagern-bereit.html
    .
    .
    Flüchtlingsdebatte im Bundestag
    .
    Vorerst KEINE Aufnahme von Kindern

    .
    Sollte Deutschland angesichts der katastrophalen Zustände in Griechenland Flüchtlingskinder aufnehmen? Innenminister Seehofer ist nicht mehr gänzlich dagegen. Der Bundestag lehnte es jedoch ab.
    .
    https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingskinder-119.html

    .
    .
    Brinkhaus CDU: „Ihr habt nichts gelernt, die Leute wollen keine Flüchtlinge“
    .
    Alles egal..
    .
    Das dt. Merkel-Drecksregime macht was es will.
    .
    Jetzt AfD wählen
    Jetzt AfD wählen
    Jetzt AfD wählen
    Jetzt AfD wählen

  2. Ich musste feststellen, dass im Osten viele Kommunisten in den AfD Kreisverbänden sitzen, dort den Laden zersetzen.

  3. Die DDR-Staatspropaganda hatte „immer recht“. Sogar noch einige Tage nach Honeckers Rücktritt „aus gesundheitlichen Gründen“. Auch die schlimmsten Propagandaschleudern wie Schnitzler und AK-Nachrichtensprecher wurden nur zögerlich entfernt. Einige von diesen Wendehälsen entdeckten Ende Oktober 1989 plötzlich die Kunst der kritischen journalistischen Nachfrage während Interviews und retteten so ihren Job. Pseudokapitulation um viertel nach Zwölf sozusagen, aber nur zum Schein.

  4. .
    .
    Die Türken führen einen KRIEG gegen uns Deutsche mit ihrer
    .
    Migrationsmassenvernichtungswaffe..

    .
    Was macht DE oder die EU?… kriecht diesem Türken auch noch in den Arsch..
    .
    Migration tötet uns Deutsche und unsere deutsche Gesellschaft!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    türkische Präsident Erdogan zu Griechenland:
    .
    „Hey Griechenland, diese Menschen kommen nicht zu dir und bleiben, sie kommen zu dir und gehen in andere Länder Europas. Warum störst du dich daran?“….. „Mach du doch auch die Tore auf“

  5. Leute Leute…der Sinn hinter dem Bild, was sich gerade malt, ist doch der Teufel und sein Anhang.

    Ein Seehofer ist doch kein Kommunist. Ein Söder ist doch kein Kommunist. Was ist den ein Kommunist?
    Ein Kommunist ist ein Atheist. Er ist es immer. Er glaubt nicht an Gott,Punkt!!!

    Wenn also die Endzeit den Antichirsten hervorbringt, wo das Wort „hervorbringen“ Offenbarung bedeutet und das Wort Offenbarung bedeutet, dass einem etwas gezeigt wird, was sich zeigen muss. Was in dem Falle das Böse ist, was später Gott lästert. Ihn nicht mehr braucht.

    Wenn also die Regierungen Sozial dem Kommunismus folgen, dann aus einem Grund, den ihr hier noch nicht versteht. Das sind nicht alles Kommunisten. Das Geld ist Kapitalist. Ein Seehofer und ein Söder sind Kapitalisten. Sie sind Heuchler, weil sie die Gebote Gottes nicht mal Ansatzweise erfüllen. Nie erfüllt haben. Alles jetzt ein Beispiel an 2 Figuren, die eine ganze Masse von Gottlosen und Schlechten repräsentiert. Der Schlechte ist der Kapitalist. Er beutet aus, während das Tier ihn auslöschen wird.
    Sie, die Geldgeilen und Machtgeilen paktieren jetzt mit dem Tier. Das ist ihr Fehler, den sie nicht verstehen können. Deshlab passiert das hier und es sieht so aus, als ob Deutschland voller Kommunisten wäre. Das ist es nicht. Am Ende werden es auf der Welt genau 1/3 sein und nicht anders herum. Ein Minderheit verfolgt dann die Mehrheit. Bestraft werden die Übergebenden nach ihren Werken.
    Da die schon zu sehen sind und sie eine Lüge sind, werden sie wie Lügner bestraft werden. Der 2.Tod. Die Hölle.
    Es gab und gibt immer noch keinen Grund, warum ein Seehofer und ein Söder sich selbst und das Land ruinieren,Punkt. Aber sie tun es. Warum?
    Weil sie Gottlose sind und schon immer waren.
    Sind sie dann doch Kommunisten? Das Wort bedeutet eigentlich nichts. Es ist nur eine Umschreibung für die Verdammten. Es könnte auch Micky MAus heissen. Es bedeutet nichts. Aber die Werke, die bedeuten etwas. Was sie tun und denken. Alles ist im Angesicht des Himmels offenbart. Lügt einer, dann belügt er sich selbst und schaufelt Kohlen unter seine Füße.
    Ihre Gier nach Macht und Geld in der ganzen Lüge der Politik, hat sie zu einer Beute des Teufels gemacht. Schon vor langer Zeit. Aber erst 2015 ist die Armee der Hölle entfesselt worden. Das war der Geistige Umschwung in der Kontrolle. Deshlab sind sie alle wie in einem Kollektiv. Ihr Rotes Tuch ist das Nationale und Russland. Russland wird sich an allen rächen (am Westen) und die Nationalen werden die Gerechtigkeit behalten. Der Knabe, der jetzt geboren wird.
    Jeder wird das, was er ist. Immer! Schon vor seiner Geburt. Deshalb sind die anderen auserwählt, was die Verlorenen nicht sein werdern.

    Und mehr ist euer Kommunismus nicht. Er ist nur ein Wort für Antichristen, Gottlose und Schlechte.
    Was nicht bleiben wird. Was abgeräumt wird. Was zur Hölle fahren wird. Schon Angst? Ich habe schon Angst davor. Ich bin nicht dumm. Und ich bin gottesfürchtig.

    Hier die spätere Übergabe. Noch ist das nur ein Anfang. Der Antichirst ist noch nicht wirklich da. Er wird leuchten. Ganz hell. PAsst also auf euch auf.

    Offenbarung 17 Die Rückschau durch den Engel

    8 Das Tier, das du gesehen hast, es war und es ist nicht und es wird aufsteigen aus dem Abgrund und ins Verderben gehen, und staunen werden die Erdenbewohner, deren Namen im Buch des Lebens nicht aufgeschrieben sind vom Anbeginn der Welt, wenn sie das Tier erblicken; denn es war und es ist nicht und es wird da sein.
    9 Hier ist Verstand gefordert, der Weisheit hat! Die sieben Köpfe, das sind die sieben Hügel, auf denen die Frau sitzt. Und es sind sieben Könige:
    10 Fünf sind schon gefallen, einer ist da, ein weiterer ist noch nicht gekommen, und wenn er dann kommt, darf er nur kurze Zeit bleiben.
    11 Und das Tier, das war und nicht ist, ist selbst der achte; er kommt aus den sieben, und er geht ins Verderben.
    12 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind die zehn Könige, die die Herrschaft noch nicht übernommen haben; doch sie werden als Könige die Macht ergreifen für eine einzige Stunde, zusammen mit dem Tier.
    13 Diese sind eines Sinnes, und ihre Macht und Gewalt übergeben sie dem Tier.
    14 Sie werden Krieg führen gegen das Lamm, doch das Lamm wird sie besiegen, denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige, und die mit ihm sind, sind Berufene und Auserwählte und Getreue.

    Das ist es, was ein Seehofer, ein Söder oder eine Merkel sind. Übergebende an das Tier. Als Beispiel für die Welt. Das sind keine Guten. Sie benutzen nur das Licht, um sich selbst zu präsentieren. Es sind Heuchler und Betrüger. Was da steht, ist die Wirtschaft des Westens. Ihr seht ja, was gerade passiert.

    G7=G8

    Das ist eine Möglichkeit. Warten wir es ab.^^

  6. Informative Veranstaltung mit hochkarätigen Teilnehmern. Ganz wichtig und richtig: Die Stalinisten im Bundestag uns anderswo müssen immer wieder massiv attakiert werden! Denn d i e sind der politische Hauptgegner und d i e liefern unzählige Angriffsflächen und offene Flanken, wie die jüngste Erschießungsdebatte in Kassel oder die Ramelow-Skandale im Erfurter Landtag. – Zum Schluss ein Kritikpunkt: ob kirchennahe Kreise für solche Auseinandersetzungen geeignet sind, über die nötige Kampfkraft und Breitenwirkung verfügen, darf aufgrund von geschichtlichen Erfahrungen bezweifelt werden.

  7. Der Obertürke soll mal seinen Palast mit 1000 Zimmer aufmachen,da würden locker 5000 Flüchtlinge platz finden. Warum stört er sich daran,mach du doch deine Zimmer auf……………..Schöne Grüße aus Moers

  8. Danisch: Ich komme auf meine alte Frage zurück: Ist es nicht so, dass die DDR die BRD übernommen hat, indem sie den Einsturz nur vortäuschte, statt die Proteste gewaltsam niederzuschlagen und sich damit in Frage zu stellen, auf die Unterwanderung und Übernahme des großen Nachbarn begeben hat? Denn es ist ja schon auffällig, wieviele Ex(?)-Stasi und Ex(?)-SED-Leute hier in Politik und Medien untergekommen sind und hohe Posten bekleiden.

    Gleichzeitig sind wir einem immer höherfrequenten Dauerfeuer aus sozialistischen Kampagnen ausgesetzt.

    Mir drängt sich deshalb der Gedanke auf, dass die Stasi mit Höchstdruck und aus allen Rohren schießt, um uns oder die EU in eine DDR 2.0 zu verwandeln. Diesel, Greta, Politisierung von allem und jedem, Einheitslohn, Steuererhöhungen, passt alles. Und es könnte gut sein, dass all diese Stiftungen aus dem SED-Vermögen finanziert werden. Danach wären sie durchaus Governmental Organisations (und nicht Non-), nur dass da eben 30 Jahre dazwischen liegen.

    Womöglich war das trojanische Pferd nichts gegen die Wiedervereinigung.

    https://www.danisch.de/blog/2019/03/08/wenn-wieder-zusammenwaechst-was-zusammen-gehoert/

  9. Die Methoden kommen wieder. Einiges aus der DDR bleibt doch noch.

    Alles gute aus der DDR (Kinderbetreuung, Bildungssystem, etc) wurde weggeworfen.

  10. „Merkel-Entdecker“ Lothar de Maizière: Als letzter Ministerpräsident der DDR machte „IM Czerni“ aka Lothar de Maizière Merkel zur stellvertretenden Regierungssprecherin, bereitete den Weg für ihren Aufstieg.

    https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Sie-muss-erkennen-dass-alles-seine-Zeit-hat

    Als ihr letzter Ministerpräsident führte Lothar de Maizière die DDR in die Wiedervereinigung. Kurz darauf wurde er als „IM Czerni“ enttarnt. Ein beklemmendes Stück Einheitsgeschichte.

    https://www.welt.de/geschichte/article147148400/Was-Lothar-de-Maiziere-dazu-trieb-IM-zu-werden.html

  11. Die Germanistikprofessorin und Politikberaterin Gertrud Höhler hat wieder ein Buch über Angela Merkel geschrieben: „Das Requiem“. Es ist die finale Abrechnung.

    Merkel stammt aus der DDR. Deshalb sind ihr Rechtsstaat und Marktwirtschaft egal, so ist sie halt aufgewachsen. Deshalb bringt Merkel mit der Energiewende die bundesdeutsche Energiewirtschaft unter staatliche Kontrolle, und in der Flüchtlingskrise bricht sie dauernd geltendes

    https://www.n-tv.de/politik/Die-finale-Merkel-Abrechnung-article21501386.html

  12. Großes Revival von DDR-Propagandabegriffen und Deutung der Gesetze zu Gummiparagraphen , die in der alten BRD unbekannt waren

    Hier aktuell »systemfeindlich« und »Hetze« !!!

    Die Polizei Duisburg hat derzeit Ermittlungen gegen die lokale Facebook-Gruppe „Duisburg-Walsum“ aufgenommen. Der Grund: „systemfeindliche Hetzparolen“.

    So seien in den Postings pauschal Migranten, aber auch Klimaschützer angegriffen worden.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-polizei-bestaetigt-ermittlungen-in-facebook-gruppe-wegen-volksverhetzung_aid-49428813

  13. Halle (Sachsen-Anhalt):

    Syrer (27) missbraucht alte Männer auf offener Straße sexuell, ist aber natürlich das eigentliche Opfer, denn er ist unter Umständen schizophren!

    Besonders hart traf es laut Anklage einen 82-Jährigen, der sich nicht mehr so gut wehren konnte. Er wurde an einem Nachmittag am Lutherplatz umarmt und missbraucht. Erst als das Opfer laut um Hilfe schrie und eine Zeugin die Polizei alarmierte, soll der Angreifer abgelassen haben.

    https://www.mz-web.de/halle-saale/sexuelle-uebergriffe-ist-angeklagter-syrer-schizophren-und-vermindert-schuldfaehig–36374728

  14. Wenn die Wirtschaft mit dem Staat kopuliert, steht der Sozialismus in der Tür.

  15. #StopMerkelRegime:
    Nach mehreren Versuchen bin ich endlich eingeloggt und kann auch endlich mal auch meinen „Senf“ dazugeben. Ja, die Uckermärkerin (deren Namen ich schon seit Jahren weder schreibe noch aussprechen will) wurde m.M.n. sehr bewußt als Trojanisches Pferd von den Stasi installiert. Der persönliche Fahrer von E. Honecker gab vor einiger Zeit eine Episode zum besten: Als die berliner Waschmaschinenbewohnerin in Südamerika auch in Chile auftauchte, wurde sie am Flughafen von diesem Chauffeur abgeholt und zum Honecker transportiert, der diese dann mit den Worten „… Erika!“ begrüßte. Da ich WEISS, dass FDJ-Sekretäre für Agit/Prop IMMER StasiMITARBEITER waren, ist diese Anrede doch erklärend. Wenn die FDJ-Grundorganisation eine besonders kleine war, dann wurde es wahrscheinlich so gehandhabt, dass der ehrenamtliche Funktionär dann auch nur ein IM war.
    Sofort mit der Inthronisierung 2005 dieser schändlichen Person warnte ich damals im SPON vor dem Plan dieser Frau, Deutschland zu vernichten. Das stelle man sich mal vor, 2005 hat der SPON meinen Kommentar sogar abgedruckt und ich bekam ganz schön Feuer von einigen Usern. Nein, nein, „die war doch nur für das Einsammeln des Essengeldes, das Gießen der Blumen und die Gestaltung der Wandzeitung zuständig“! Seitdem ärgere ich mich über die dummen Deutschen und leider besonders über die Westdeutschen, die diesem „Mauerblümchen“ auch heute noch nichts Böses zutrauen und hinter dieser Fassade einfach nicht das Schlechte in dieser Person erkennen.

  16. Sehr erhellend! Dankeschön für dieses aufklärende Video.

    Zwar 1 Stunde und 45 Minuten Zeitaufwand,
    aber es lohnt sich unbedingt den Bürgerrechtlerinnen Angelika Barbe und Vera Lengsfeld aufmerksam zuzuhören, welche die Missetaten der SED und des nun schon wieder von links oder auch in grüner Lackierung aufmarschierenden Faschismus und den Raub der Meinungsfreiheit in der Gegenwart deutlich machen und aufdecken!

  17. Einrichtungen wie die Amadeu Antonia Stiftung sind wie alle zivilgesellschaftliche Unternehmungen Arbeitsbeschaffungsmassnahmen für Pseudo-Akademiker und ehemalige Stasi Mitarbeiter*Innen. Weil privatisierte Stasi kommt das Volks Eigene Geld wie auch bei den Kirchen noch immer vom Staat.

    OT
    Das Koronavirus hat sich im Iran von der Heiligen Stadt Qom aus verbreitet. Die heiligen Stätten dort werden jedes Jahr von Millionen von Pilgern und von iranische Politikern besucht. Aufgrund des Mangels an Quarantäne- und Hygienemaßnahmen hat sich das Virus im gesamten Iran und in der ganzen Umma verbreitet. Mahan Air, der der Revolutionsgarde angeschlossen ist, flogen weiter von und nach China und so gelangte das Virus in den Iran.
    Die BBC berichtete dass die Zahl der Todesopfer mindestens 210 beträgt. Eine kanadische Studie schätzt, dass bereits rund 30.000 Iraner infiziert sind und diese Zahl zunehmen würde.
    Neben dem Vizepräsidenten, dem Staatssekretär für Gesundheit und einem Berater der Justiz sind 23 Abgeordnete mit dem Virus infiziert. Das Virus ist auch in den Kreisen des obersten Führers Ali Khamenei weit verbreitet: Einer seiner Berater starb letzte Woche.

    Da kann Deutschlands geistige Führung natürlich nicht zurückstecken. Bald wird ein Schiff auslaufen. Gekauft und flott gemacht von einem breiten Bündnis aus Kommunisten und Antifaschisten, initiiert von unserem eigenen marxistisch-humanistischen Revolutionsführer und Großayatollah der DEK-Laienbischof Bedford geborenen Strohm (SPD). Ansteckungskreuzfahrten durch Muslimen mit kirchlichem Segen!. Das legt den Finger so richtig in die Wunde. Dass das Selbstverständliche nicht selbstverständlich ist: Europäer nicht mit dem Ansteckungstourismus ins Corona Verderben zu stürzen. Dass man das überhaupt sagen muss! Mit Verlaub Bruder-in-Christus Strohm: Ich könnte kotzen!
    https://www.elsevierweekblad.nl/buitenland/achtergrond/2020/03/iran-stopt-coronavirus-in-doofpot-741844/

  18. Kein Wunder, wenn die Regierungschefin FdJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, also eine 150%-ige war…!

  19. Lasst die Toten ruhen! Uns die „unsägliche DDR-Vergangenheit“ unter die Nase zu reiben, brauchen wir keine AfD – das machen die anderen „Sieger der Geschichte“ schon viel länger. Eine, für die AfD äußerst wichtige Folge unserer DDR-Vergangenheit ist, das diese Partei hier – und NUR hier – zur wahrhaft politischen Macht geworden ist. Wenn hier Autoren immer wieder versuchen, das Volk zu spalten, geschieht dies u.U. mit finsteren Hintergedanken?

  20. @ Mod

    Video geht nicht:

    „null – Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt
    hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten.“

  21. Konnte das Video vor wenigen Minuten noch ohne Anmeldung öffen.
    Jetzt hat Youtube das unmöglich gemacht.

    Das Video ist hervorragend! Die Teilnehmer sind großartig! Unbedingt ansehen!

    Vielleicht werden hier die „falschen“ Dinge offengelegt, sodass jemand dafür gesorgt hat, dass Youtube den Zugriff beschränkt hat.

  22. Liebe AfD!

    Dieses Video muß unbedingt unabhängig von Youtube bei einem freien Anbieter hochgeladen und angeboten werden!

    Was hier an Wissen, Informationen und Sachverstand zusammengetragen wurde, ist außergewöhnlich.
    Das passt offenbar einigen Leuten nicht.

    Das müssen die Menschen sehen können!

  23. @ Marnix 9. März 2020 at 11:50

    DER CORONA-VIRUS IST NUR EIN GRIPPE-VIRUS

    Die 230 Corona-Grippe-Toten dürften wohl
    nicht viel mehr Tote sein, als gewöhnl. im
    Iran an andren Grippe-viren sterben.

    Von den 83 Mio. Einwohner Deutschlands ist
    bestimmt schon die Hälfte infiziert u. keiner
    merkt es. Also bloß keine Panik.

    AKTUELLE HAMSTERKÄUFE IN DEUTSCHLAND,
    angefeuert durch in- u. ausländ. Politiker u. Medien,
    (bei Edeka-Marktkauf u. anderen Edeka-Läden):

    TIERFUTTER FÜR HUNDE, KATZEN usw., hat mir
    die entsprechende Verkäuferin heute bestätigt.

    Weiter wird Mehl gehamstert, bestimmt von den
    Türkenweibern u. Gummifladenbrotbäckern.

    ++++++++++++++++++++

    Jedes Jahr verursachen Influenza¬infektionen weltweit ungefähr 500 Millionen Erkrankungsfälle. Laut Robert-Koch-Institut werden im Verlauf von Grippewellen fünf bis 20 Prozent der Bundesbürger angesteckt. Weltweit sterben jedes Jahr zwischen 290 000 bis 650 000 Menschen an Influenza(Grippe).
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vergleich-grippe-und-coronavirus-grippevirus-und-coronavirus.412af18c-fd8b-4615-9d8d-8d8afe084be4.html

  24. Kleine Kritik an Herrn Andreas Bleck, der irgendwie auch am Tisch gesessen hat:
    Von ihm habe ich eigentlich nur gesehen, wie er eine Brezel kaut, eine Cola trinkt und bei den wirklich guten und treffenden Abschlußworten von Frau Höchst auf sein weißes Smartphone glotzt.

    Sorry, der Junge sitzt für mich im Bundestag und kassiert da mehr Geld, als ich jemals sehen werde.
    Da sollte ihm unbedingt mal jemand beibringen, wie man sich als Abgeordneter zu verhalten hat.

  25. Selberdenker 9. März 2020 at 16:07
    Kleine Kritik an Herrn Andreas Bleck … Von ihm habe ich eigentlich nur gesehen, wie er eine Brezel kaut, eine Cola trinkt und bei den wirklich guten und treffenden Abschlußworten von Frau Höchst auf sein weißes Smartphone glotzt.
    ————————————
    Besser, als wenn er irgendwas Dummes sagt. 😉

  26. @Kaeptn 9. März 2020 at 14:02

    Lasst die Toten ruhen! Uns die „unsägliche DDR-Vergangenheit“ unter die Nase zu reiben, brauchen wir keine AfD – das machen die anderen „Sieger der Geschichte“ schon viel länger. Eine, für die AfD äußerst wichtige Folge unserer DDR-Vergangenheit ist, das diese Partei hier – und NUR hier – zur wahrhaft politischen Macht geworden ist. Wenn hier Autoren immer wieder versuchen, das Volk zu spalten, geschieht dies u.U. mit finsteren Hintergedanken?

    __
    Das unter den Teppich kehren hat uns eben eingeholt.
    Tote? Die Stasi lebt!
    Rund 19.000 Alt Stasis arbeiten aktuell für und im Bundestag!

  27. Tausende Ex-Stasi-Spitzel im öffentlichen Dienst (2009)

    Im öffentlichen Dienst arbeiten weit mehr frühere Stasi-Spitzel als bisher angenommen. Bei den Bundesländern seien rund 17.000 frühere Mitarbeiter des DDR-Ministeriums für Staatssicherheit im Dienst geblieben, berichtete eine Zeitung. Für Historiker hat dies eine „Dimension, die bisher keiner geahnt hat“.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article4086811/Tausende-Ex-Stasi-Spitzel-im-oeffentlichen-Dienst.html

Comments are closed.