Heute ist wieder "Tag der Opfer der Bunten Republik".

Von WITTICH | Wie an jedem ersten Sonntag im Oktober gedenken wir übermorgen wieder der von „Immigranten“ ermordeten Deutschen (PI-NEWS berichtete). Hier sind fünf Vorschläge, wie sich dieses Gedenken gestalten ließe: Wir sind es den Toten politisch schuldig, dieses Gedenken am „Tag der Opfer der Bunten Republik“ nicht nur für uns allein im stillen Kämmerlein zu vollziehen, sondern in der ein oder anderen Form auch öffentlich sichtbar zu machen.

1. Aktiv der Toten im Internet gedenken

Das mindeste, was wir zur Erinnerung an die Toten tun sollten, ist eine Erinnerung im Internet. Jeder kann hier seinen einfachen Beitrag leisten: ein Posting, ein Rundmail, ein Bild, im eigenen Umfeld verschickt, auf der eigenen Internet-Präsenz veröffentlicht. Wichtig ist: Andere Menschen sollten diese Erinnerung sehen und sich angesprochen fühlen, an dieser Erinnerung teilnehmen. Die Toten nicht zu vergessen und mit dem Finger auf die Mörder zu zeigen: sowohl die direkten Mörder, die zugeschlagen und zugestochen haben, als auch deren Hintermänner in Staat und Kirche, die diese Mörder ins Land geholt haben. Diesem politischen Auftrag sollten wir uns alle verpflichtet fühlen, jeder sollte hierzu im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen eigenen kleinen Beitrag leisten.

2. Blumen und Kränze ablegen

Ein Blumengebinde mit einer angehängten Notiz „Den Opfern der Bunten Republik“ – so ein kleines, öffentlich sichtbares Zeichen des Gedenkens lässt sich schnell mit ein paar Handgriffen selbst gestalten. Ablegen sollten wir solche Zeichen der Erinnerung entweder dort, wo die Opfer ermordet wurden, oder dort, wo die Täter hinter den Tätern sitzen: vor Rathäusern, Kirchen, Gerichtsgebäuden, Asylämtern, sogenannten „Flüchtlingsheimen“, kurz: vor allen Wirkstätten der Umvolkungsindustrie, wo die Schreibtischtäter hocken, die sich ihrer Verantwortung für die grausamen Folgen ihrer Tuns durch Ausreden und Ausflüchte zu entziehen suchen, als hätten sie damit nichts zu tun.

3. Mit Kerzen an die Toten erinnern

Auch Kerzen sind geeignete Zeichen des Gedenkens: Eine Grabkerze auf dem Würzburger Barbarossa-Platz entzünden, wo Christiane H., Stefanie W. und Johanna H. am 25. Juni von einem aus Afrika importierten Schützling unserer politischen Klasse abgeschlachtet wurden wie Tiere, die Hälse aufgeschlitzt – das sind wir diesen Toten in Würzburg schuldig, das sind wir allen deutschen Toten schuldig, die als Opfer der Buntisierungspolitik auf das Konto der politischen Klasse gehen.

Auch an jener Bushaltestelle in Kirchweyhe, wo Daniel S. von einem „Immigranten“-Türken totgeschlagen wurde, sollte übermorgen eine Kerze brennen: Am besten zusammen mit einer Textkopie von Akif Pirinçcis legendärem „Das Schlachten hat begonnen“, damals verfasst vor dem Hintergrund dieses schrecklichen Mordes. Und auch auf jenem Festplatz in Lohfelden, wo Thorsten Tragelehn von „Immigranten“ abgestochen wurde, und vor jenem Supermarkt in Gera, wo Marcus Hempel totgeschlagen wurde von einem Merkel-Schützling, und an den hunderten von anderen Orten und Plätzen in Deutschland ebenfalls, wo indigene Deutsche zu Opfern wurden von Leuten, die von unserer gewissenlosen politischen Klasse zwecks „Bunter Republik“ in unser Land geholt wurden.

4. An die Namen und Gesichter erinnern – selbstverfasste Schreiben und Plakate

An die Namen und Gesichter der Toten erinnern, ihre Namen aufschreiben und diese Namen und die Bilder der Gesichter den Blumengebinden und Kerzen zur Seite legen, auf selbstgestalteten Plakaten oder Schreiben – auch dieses Sichtbarmachen der Namen und Gesichter sollte Teil des Gedenkens sein: an den Tatorten genau wie vor öffentlichen Gebäuden und Rathäusern, wo die Täter hinter den Tätern hocken, und vor Kirchen, wo unsere Pfarrer uns die „Bunte Republik“ kaltschnäuzig als großes Glück anpreisen. Oder die Namen der Toten und ihre Bilder sonstwie verbreiten: Die „Bunte Republik“ ist ein blutiges Projekt, das Menschenleben fordert, das Menschen tötet, die Gesichter und Namen haben – daran sollte unsere politische Klasse am 3. Oktober ganz konkret erinnert werden.

5. Mahnwachen

Und wir sollten am „Tag der Opfer der Bunten Republik“ keine Furcht davor haben, auch persönlich Gesicht zu zeigen: Spontane Mahnwachen, um an die Toten zu erinnern und an das ganze Unrecht der Umvolkungspolitik, ein kleiner gemeinsamer Schweigespaziergang – auch solche sehr persönlichen Ausdrucksformen eigener Betroffenheit sollten zum Gedenken an die Opfer der Bunten Republik gehören.

Die Toten mahnen uns alle – zeigen wir der politischen Klasse am ersten Sonntag im Oktober, am „Tag der Opfer der Bunten Republik“, dass wir diese Mahnung verstanden haben!

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Blumen, Kränze oder Särge ablegen
    .
    bzw. mit Blut bemalte weiße Holzkreuze vor dem Bundestag oder Kanzleramt aufstellen und das alles ins Internet stellen, damit die Welt sieht wie viele Tote Merkels illegaler Asyl-Wahnsinn gekostet hat. Die Toten mahnen uns.
    .
    blutige Holzkreuze.. … damit das dt. Regime sieht wie viele hunderte oder Tausende dt. Opfer es auf dem Gewissen hat. Sorry.. Gewissen hat dieses Regierungs- Regime ja nicht!
    .
    Das Töten geht durch die illegale Zuwanderung immer weiter!
    Das Regime will es so.
    .
    .
    KÖLN ist ÜBERALL!

  2. Der Opfer des Buntismus gedenken ?

    Da kann man schnell vor Gericht landen.

    In Würzburg hat die Splitterpartei III. Weg blutverschmierte Puppen am Tatort wo 3 Frauen von einem (wohl schuldunfähigen Somalier) mit einem Messer getötet wurden niedergelegt. Dahinter Fotos von Merkel u.a.

    Damit wollte man laut eigenem Bekunden auf Verantwortlichkeiten hinweisen.

    Die Justiz sieht das jetzt als Aufruf zum Mord an Merkel u.a.

    Auch viele, viele besorgte Würzburg Bürger haben Anzeige gegen die Demonstranten des III. Weges erstattet und es laufen Ermittlungsverfahren wegen einer Vielzahl von Tatvorwürfen.

    Wäre also wohl klüger, stillzuhalten und leise zu dulden.

  3. Der erste Schritt wäre, die Namen der Opfer, deren Zahl und Ihre Qual öffentlich gesammelt beschreiben zu dürfen.

    .
    Mir fallen da spontan diese Zeilen aus Fontanes berühmter Ballade
    „Die Brücke am Tay“ ein:

    „“Wann treffen wir drei wieder zusamm‘?“
    „Um Mitternacht, am Bergeskamm.“
    „Auf dem hohen Moor, am Erlenstamm.“
    „Ich komme.“
    „Ich mit.“
    „Ich nenn euch die Zahl.“
    „Und ich die Namen.“
    „Und ich die Qual.““

    Hier im Gedicht ist es umgekehrt, da möchten sich die Hexen an dem Desaster, das sie angerichtet haben, ergötzen.

    Wir müssen das Leid, das den deutschen Bürgern angetan wurde, öffentlich machen.

    https://www.deutschland-lese.de/streifzuege/balladen/die-bruecke-am-tay/

  4. Johannisbeersorbet 1. Oktober 2021 at 11:26

    Der Opfer des Buntismus gedenken ?

    Da kann man schnell vor Gericht landen.

    In Würzburg hat die Splitterpartei III. Weg blutverschmierte Puppen am Tatort wo 3 Frauen von einem (wohl schuldunfähigen Somalier) mit einem Messer getötet wurden niedergelegt. Dahinter Fotos von Merkel u.a.

    Damit wollte man laut eigenem Bekunden auf Verantwortlichkeiten hinweisen.

    Die Justiz sieht das jetzt als Aufruf zum Mord an Merkel u.a.

    Auch viele, viele besorgte Würzburg Bürger haben Anzeige gegen die Demonstranten des III. Weges erstattet und es laufen Ermittlungsverfahren wegen einer Vielzahl von Tatvorwürfen.

    Wäre also wohl klüger, stillzuhalten und leise zu dulden.
    ————————————————————–
    Ja, in Buntland heisst es für den dummen Michel: Schnauze halten, malochen gehen, Steuern zahlen. Damit die Buntisten samt ihrer Goldstücke ein schönes, leistungsloses Einkommen und Leben haben.

  5. Dass man deswegen ganz schnell vor Gericht landet, ist möglich. Alternative? Maul halten. Nein. Egal, was man tut, auf jeden Fall sollte man sich und die Lebensweise hierzulande nicht verleugnen oder unterdrücken.

  6. Johannisbeersorbet 1. Oktober 2021 at 11:26
    … blutverschmierte Puppen
    … Damit wollte man laut eigenem Bekunden auf Verantwortlichkeiten hinweisen.
    Die Justiz sieht das jetzt als Aufruf zum Mord an Merkel u.a.
    Wäre also wohl klüger, stillzuhalten und leise zu dulden.

    Nein, bitte NICHT leise dulden.
    Im Gegenteil, wir müssen LAUTSTARK auf die eigentlichen Verursacher hinweisen
    (vorsätzliche Flutung mit 2 Mio. Verehrern vom MassenMörder, JudenHasser und Vergewaltiger Mohammed)

    Linksindoktrinierte Justiz verdreht das vorsätzlich, es ist
    NICHT Mordaufruf an Merkel etc.
    Es IST die Übergabe der Mitschuldigen an Justiz.

    Wir müssen daraus lernen
    und der linksverdrehten GEZirnwäsche keine Vorlagen geben
    und dann DEUTLICH auf die HinterFrau weisen…

  7. Mein Gedenken würde anders aussehen.

    Ich würde persönlich Jedem eine Tafel Schokolade in die Hand drücken, der zwangsweise aus der Bundesrepublik ausgeflogen wird.

    Es darf ruhig ein Großraum Flieger sein. Es muss ja keine Edelschokolade sein.

  8. Armes Deutschland
    Arme Deutsche

    Die Deutschen, die sich immer an dem Staat orientiert haben, die durch Regeln und Gesetze fast ein ganzes Jahrhundert gegängelt und bevormundet wurden, sind es weder gewöhnt, selbständig zu denken, noch selbständig zu handeln. Sie sind es nur gewöhnt, der Obrigkeit blind zu vertrauen! Und unsere Kinder, die dazu nun auch noch mit Angst gelähmt wurden, werden schon gar nicht mehr selbständig handeln können. Jeder Fußtritt wird überwacht! Jede selbständige Handlung, jede Aktion wird durch Paragraphen, Vorschriften und Vorgaben blockiert. Und das was nicht durch Paragraphen geregelt ist, das wird mit Manipulation und Hirnwäsche beeinflusst, solange bis es passt!

    Jeder, der sich eine EIGENE MEINUNG erlaubt, wird sofort als RECHTSRADIKALER behandelt und diffamiert! So wie ein kleines Kind, das dem Stiefvater gegenübertritt, die Hausmannsrolle übernehmen will und umgehend in seine Schranken gewiesen wird.

    Dies sind die beliebtesten Manipulationstechniken:

    -Durch ständige Wiederholungen
    -Durch das Erzeugen von Angst
    -Über das Verhalten durch Sprache
    -durch Informationsmanipulation
    -durch Beeinflussung der Bedürfnisse
    -durch Drohen und unterschwelliges Drohen
    -sich als Richter aufspielen
    -Abwertungen der Menschen und ihren Leistungen
    -Es werden Dinge erzählt, die nie passiert sind
    -Die Schwachpunkte des Gegenübers werden ausgenutzt
    -Die Manipulatoren spielen mit dem Gewissen
    -Die Manipulatoren spielen die Opferrolle
    -Die Manipulatoren spielen hilfsbereit, sind es aber nicht.

    SO WERDEN MENSCHEN durch ständigen Energieraub GEFÜGIG GEMACHT.

    KONTROLLDRAMEN entstehen:
    Prinzipiell wird entweder MITLEID und Aufmerksamkeit erzeugt, um die Menschen weich zu klopfen, oder durch DOMINANZ, wird aggressiv gedroht, um die Menschen einzuschüchtern, oder aber es wird ausgegrenzt durch UNNAHBARKEIT, um die Menschen anzulocken, und zuletzt werden sie durch KONTROLLE gefügig gemacht.

    Bei der PANDEMIE und den IMPFUNGEN wurde es klar ersichtlich. Erst wurde die Aufmerksamkeit aller, dies stündlich erzeugt, um ihnen dann Angsteinzujagen. Bei den Impfunwilligen wurde erst an ihr MITGEFÜHL, die Solidarität appelliert, schließlich wurden sie durch DOMINANZ unter Druck gesetzt, eingeschüchtert, um schließlich AUSGEGRENZT zu werden und um zuletzt durch KONTROLLE mit Sanktionen, Bußgeldern versehen zu werden und mit anderen Methoden und Maßnahmen bestraft zu werden!

    Sehr gut werden diese Kontrolldramen in dem Buch
    „Die Prophezeiungen von Celestine“ beschrieben.

    Die Energieräuber werden in 4 Gruppen eingeteilt:

    -Das arme ich (versucht Mitleid und Aufmerksamkeit zu erzeugen)
    -Der Einschüchterer (droht)
    -Der Unnahbare (grenzt aus)
    -Der Vernehmungsbeamte (kontrolliert)
    ?

  9. .
    .

    Alle Angehörigen (wohl zig-Tausende) von Vergewaltigten, sexuell belästigten und ermordeten deutschen Opfern sollten sich ein oder zwei mal im Jahr vor dem Kanzleramt/Bundestag treffen und mit großen Bildern der dt. Opfer die Altparteien/dt. Regierungs-Regime anklagen.
    .
    Damit die Welt sieht was Merkel und ihre Schergen angerichtet haben und die kommende Regierung noch weiter anrichten werden.
    .
    Migration TÖTET!!
    Migration TÖTET!!
    Migration TÖTET!!

  10. Es sind so viele Tote!
    Man weiß gar nicht wie viele!

    Die Namen, die Geschehen, alles wird unterdrückt!

    In einer TV Sendung gab es eine junge Frau, die beschäftigte sich mit den Verbrechen an unseren jungen Frauen. Ich kann mich nicht mehr an die Sendung erinnern. Sie sprach von Hunderten!!!!

  11. Drohnenpilot
    1. Oktober 2021 at 11:49

    .
    .

    .
    „Damit die Welt sieht was Merkel und ihre Schergen angerichtet haben und die kommende Regierung noch weiter anrichten werden.“

    Es wird ganz etwas anderes passieren. Frau Dr Merkel wird jedes Mal persönlich durchzählen und sich lautstark beschweren, dass schon wieder 14 Personen gefehlt haben.

    .

  12. Ich vermute zentrale Aktionen sind eher wirkungsvoll.
    Also eher AfD, …?!
    + Gezielte „kleine Anfragen“ im Parlament
    + Parlamentarischer Antrag auf Tag der bunten Opfer oder
    + provokativ an anderen Feiertag anhängen (Holocaust Gedenktag 27.01….)
    + Slogan: „struktureller Rassismus gegen ungläubige Deutsche“
    + Bei BLM-Aktionen anhängen: Das Leben von ungläubigen Deutschen zählt

    Wenn es in nächsten Jahren bekannter wird, kann ein dezentrales Symbol hinzu kommen …?!

    Pi ist auch wichtig, das wird von vielen gelesen und sickert in die anderen Medien durch.

  13. Man sollte den 3. OKTOBER ,
    den Tag der Deutschen Einheit streichen und diesen Tag allen ERMORDETEN in Deutschland widmen.
    Das machte mehr Sinn!
    Tag der DEUTSCHEN EINHEIT ist sowieso der größte Witz!

  14. „Es wird ganz etwas anderes passieren“

    Man darf Frau Dr Merkels Erziehung und ihre Motivation nicht vergessen. Als überzeugte Marxisistin Leninistin weiß sie, dass menschliche Opfer unvermeidbar sind auf dem Weg zum Ziel des Sozialismus und dass man sie minimiert, wenn man die menschlichen Opfer vorher besonders ausschlachtet.

    Sie hat eine sehr eigenartige Auffassung von westlicher Demokratie, eine Regierungsform, die sie abgrundtief verabscheut.

  15. Am 3. Oktober könnte man ein Plakat am Schaukasten des örtlichen Friedhofs befestigen, das auf alle Ermordeten durch Fremde hinweist!

    GEDENKTAG für ALLE ERMORDETEN
    DEUTSCHEN FRAUEN UND MÄNNER seit 2015!

    Dieses Plakat am besten über oder unter das gegenwärtige vorhandene Plakat kleben:
    „Wir dulden keinen Rassismus!“

  16. MODEL DOUTZEN KROES
    „Ich werde mich nicht zur Impfung zwingen lassen“

    Sie könne nicht länger über „die große Ungerechtigkeit, die vor unseren Augen geschieht“ schweigen: Das niederländische Model Doutzen Kroes hat sich bei Instagram als Impfgegnerin positioniert. Dafür gibt es vor allem Kritik – aber auch Unterstützung von prominenter Seite.

    https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article234049906/Model-Doutzen-Kroes-Ich-werde-mich-nicht-zur-Impfung-zwingen-lassen.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.desktop

  17. Die Unterstützung der Mainstream-Medien haben wir dabei sicher nicht. Für diese gibt es Opfer erster und zweiter Klasse, und sie teilen das sehr genau ein …

  18. OT
    Übelste Zwischenmeldung:

    Jetzt wollen sie uns auch noch die
    MILCH WEGNEHMEN!

    Wo keine Kühe sein sollen, da darf es auch keine Milch mehr geben!!
    Dann wird es noch mehr Arthrose und Demenzkranke hervorbringen.
    Milch weg, Eier und Käse weg und Fleisch weg, Gemüse auch noch weg,
    nur noch Körner und Insektenfressen erlaubt!

    https://correctiv.org/top-stories/2021/09/21/die-milchlobby-wie-unsere-milch-klima-und-umwelt-schadet/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    „DENN DIE MASSENPRODUKTION von MILCH ERZEUGT TREIBHAUSGASE……..“ heißt es.

    Den Menschen die MILCH, in der alle NÄHRSTOFFE, die ein Mensch braucht, enthalten sind, rauben zu wollen, ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit!!

    Ein Säugling kann nur allein durch Milch leben!
    Sie wollen die Menschen krank machen und töten, die Lebenden Toten dann mit Pharmazie-Produkten vollpumpen bis sie ganz tot sind!

  19. D Mark 1. Oktober 2021 at 12:01
    Mordaufruf gegen Höcke und andere AfD-Politiker

    Wer nicht der linksextremen Ideologie der höherwertigen Rasse der Kommunisten folgt,
    gehört zur minderwertigen Rasse,
    hat kein Recht auf Leben.
    Gehört in den Gulag.

    Aber die Gulags sind ja leider derzeit außer Betrieb.

    Wird Zeit, dass der Holocaust der Linken aufgearbeitet wird.
    Oder sind die 100 Mio. Opfer nur ein Vogelschiß?

    #RedHolocaust100Mio

  20. @MiaSanMia 1. Oktober 2021 at 11:30

    Eigentlich muß man Merkel anklagen. Beihilfe zum tausendfachen Mord ist das dann.

    Bereits seit Jahren werden über 90 jährige Köche, Buchhalter, Sekretärinnen usw. angeklagt, weil sie vor 1945 einen Job im K.L. hatten.

  21. Hans R. Brecher 1. Oktober 2021 at 12:18

    MODEL DOUTZEN KROES
    „Ich werde mich nicht zur Impfung zwingen lassen“

    Sie könne nicht länger über „die große Ungerechtigkeit, die vor unseren Augen geschieht“ schweigen: Das niederländische Model Doutzen Kroes hat sich bei Instagram als Impfgegnerin positioniert. Dafür gibt es vor allem Kritik – aber auch Unterstützung von prominenter Seite.

    https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article234049906/Model-Doutzen-Kroes-Ich-werde-mich-nicht-zur-Impfung-zwingen-lassen.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.desktop

    ——————————-

    Gut so!
    Die sensiblen Künstler sind die Ersten, die merken, dass sie nur „verarscht“ wurden/werden.

    Bei uns gibt es auch einen neuen Corona Aufstand von Promis:

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/allesaufdentisch-neuer-corona-aufstand-von-promis-wissenschaftlern-77831072.bild.html

  22. Mein Vorschlag zu dieser Thematik ist, dass die AfD zentral (!) eine entsprechende Demonstration anmeldet und

    >> mit einem typischen „Leichenkarren“,

    auf den ein schwarzer Sarg aufgeladen wurde, der nur beschriftet ist mit

    >> „Gegen Menschenopfer“,

    am Brandenburger Tor vorfährt.

    Wer etwas gegen diese Inschrift hat, ist dann offenbar „für“ Menschenopfer. Wenn eine solche Demonstration in Berlin nicht genehmigt würde, dann könnte dieses Unrecht sehr medienwirksam auch im Bundestag seitens der AfD eingebracht werden.

    Gerne würde ich einen unserer Unimogs als Sargträgerfahrzeug für eine solche Aktion bereitstellen, aber die Fahrzeuge werden im Herbst stets im Forst gebraucht.

    Ein typischer Handkarren mit sechs Trägern in schwarzer Kleidung dürfte auch ausreichen.

  23. jeanette
    1. Oktober 2021 at 12:23

    „„DENN DIE MASSENPRODUKTION von MILCH ERZEUGT TREIBHAUSGASE……..“
    heißt es.“

    Treibhausgase sind das mit Abstand Gefährlichste, was es auf dieser Welt gibt. Sie machen das Klima kaputt und erzeugen Waldbrände in Kalifornien. Außerdem sorgen sie für die genetische Verarmung von Eisbären und für den katastrophalen Schwund von Kaiserpinguinen und die Korallenbleiche im great barrier Reef.

    Fragen Sie Frau Doktor Merkel. Sie kennt sich mit dieser Problematik bestens aus.

  24. Ich bin viel Nachts unterwegs,bei den dunklen Gestalten die man sieht, für das weibliche Geschlecht ein echter Spießrutenlauf. Als langjähriger Boxer kann ich mich zwar noch auf meine Fäuste verlassen,aber leider reicht das heutzutage nicht mehr aus.Jedenfalls warne ich eindringlichts Mädels und Frauen unbefangen vor dem Weg in Innenstädte und dunklen Gassen !

  25. Hans R. Brecher 1. Oktober 2021 at 12:33
    GROSSEINSATZ DER FEUERWEHR
    Bus-Depot in Stuttgart abgefackelt
    +++ Mindestens 20 Fahrzeuge zerstört +++ Brandursache defekter Elektro-Bus? +++
    https://www.bild.de/regional/stuttgart/muenchen-aktuell/rauch-ueber-stuttgart-feuer-im-busdepot-ausgebrochen-77837784.bild.html

    Die neue Plastikwelt ist gefährlich:
    Diese Busse sind lebensgefährlich.
    Die neuen Fahrzeuge für Arme!

    In einem Bus mit Maske & Migranten sitzen zu dürfen, auf einem Feuerstuhl, der jeden Moment in die Luft gehen kann, dazu mit einem Busfahrer, der kein Deutsch kann und den Weg nicht kennt!

    Das ist der neue deutsche Fortschritt im einstigen Land der Dichter und Denker, der Ingenieure und Wissenschaftler!

  26. Hans R. Brecher
    1. Oktober 2021 at 12:33

    „GROSSEINSATZ DER FEUERWEHR
    Bus-Depot in Stuttgart abgefackelt“

    Mit sofortiger Wirkung werden sämtliche Bus Depots geschlossen, ist die eindeutige Brandursache feststeht und eine Wiederholung mit hundertprozentiger Sicherheit ausgeschlossen werden kann.

    Außerdem werden sämtliche Bewohner wegen möglicher Lungenkrebs Gefahr sofort räumlich großzügig evakuiert.

    Die Wissenschaftler rechnen mit 17,6 zusätzlichen Krebs Toten in 20 Jahren.

    Zumindest war das bisher bei den AKW so

  27. Marie-Belen 1. Oktober 2021 at 12:39
    Die Impfopfer dürfen auch nicht vergessen werden!
    .
    Auf DIESE Grippeimpfung habe ich schon gewartet….
    „Nächste Stufe:
    mRNA-Impfstoffe gegen Grippe
    Chance oder Büchse der Pandora? Grenzgänger Pharmaindustrie“
    https://reitschuster.de/post/naechste-stufe-mrna-impfstoffe-gegen-grippe/
    ————————————–

    Die mischen jetzt das RNA einfach in den Grippeimpfstoff rein?
    So hat man sich das vorgestellt.

    Auch das CORONA MEDIKAMENT, das gestern im TV groß angekündigt wurde, sollte mit Vorsicht zu behandeln sein.
    Es soll auch INJIZIERT werden!!
    Die Kranken sollen gleich zu Anfang bei ersten Symptomen ankommen, heißt es.
    Dann gibt man ihnen ihre Impfung halt als Medizin.

  28. jeanette 1. Oktober 2021 at 12:40

    „…dazu mit einem Busfahrer, der kein Deutsch kann und den Weg nicht kennt!“

    Ich hätte dies für eine Übertreibung gehalten, wäre mir nicht die Schilderung einer Nachbarin in den Sinn gekommen, die mir von einer halbstündigen Odyssee mit einem ebensolchen Busfahrer berichtet hatte.
    Schlußendlich wollte er die Passagiere auf freier Strecke loswerden; die bestanden aber darauf, zu irgendeiner Haltestelle gefahren zu werden….

  29. „Die Wissenschaftler rechnen mit 17,6 zusätzlichen Krebs Toten in 20 Jahren.“

    Auf gezielte Nachfrage war das natürlich ein 16-jähriger Schüler, der mit einem selbstgeschriebenen basic Programm, die Anzahl der Krebstoten in 20 Jahren berechnet hat. Wer hat das auch nur anzweifelt hat bereits verloren!

  30. jeanette 1. Oktober 2021 at 12:45

    „Auch das CORONA MEDIKAMENT, das gestern im TV groß angekündigt wurde, sollte mit Vorsicht zu behandeln sein.
    Es soll auch INJIZIERT werden!!
    Die Kranken sollen gleich zu Anfang bei ersten Symptomen ankommen, heißt es.
    Dann gibt man ihnen ihre Impfung halt als Medizin.“
    *******************

    Vielen Dank für diese Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    P.S.
    Ich werde mich dieses Jahr zum ersten Mal nicht gegen Grippe impfen lassen.

  31. Marie-Belen 1. Oktober 2021 at 12:49

    jeanette 1. Oktober 2021 at 12:40

    „…dazu mit einem Busfahrer, der kein Deutsch kann und den Weg nicht kennt!“

    Ich hätte dies für eine Übertreibung gehalten, wäre mir nicht die Schilderung einer Nachbarin in den Sinn gekommen, die mir von einer halbstündigen Odyssee mit einem ebensolchen Busfahrer berichtet hatte.
    Schlußendlich wollte er die Passagiere auf freier Strecke loswerden; die bestanden aber darauf, zu irgendeiner Haltestelle gefahren zu werden….

    ——————————–

    Genau das ist meiner Freundin auch passiert.
    Der Türke, oder was es für einer war, wollte sie auf freier Strecke rauswerfen weil sie seinen Fahrstil kritisierte, hielt den Bus mitten auf der Landstasse an. Der wollte von seinem sog. Hausrecht Gebrauch machen. Sie drohte mit der Polizei, dann fuhr er erst mal weiter und später musste sie tatsächlich die Polizei holen, weil er alle eingesperrt hatte, die sollten zu seinen Gunsten aussagen wenn die Polizei kommt. Damit sie nicht weglaufen hat er die Türen verrammelt.

    Was für Zustände!!!

  32. Vor 5 Tagen hatten alle Deutschen doch die Gelegenheit mit 2 simplen Kreuzchen ein Zeichen zu setzen.
    Die überwältigende Mehrheit will „weiter so oder noch mehr“.
    Rotgrün wird das Land noch mehr buntisieren als die Groko und die FDP macht mit in dem glauben an billige Arbeitskräfte.

  33. @ Johannisbeersorbet 1. Oktober 2021 at 11:26:

    In Würzburg hat die Splitterpartei III. Weg blutverschmierte Puppen am Tatort wo 3 Frauen von einem (wohl schuldunfähigen Somalier) mit einem Messer getötet wurden niedergelegt. Dahinter Fotos von Merkel u.a.

    Damit wollte man laut eigenem Bekunden auf Verantwortlichkeiten hinweisen.

    Die Justiz sieht das jetzt als Aufruf zum Mord an Merkel u.a.

    Ich habe ein Interview mit einem der Organisatoren gesehen. Er sagte, sie wollten eigentlich ursprünglich den Täter symbolisch darstellen. Nach Beratung mit einem Anwalt haben sie davon Abstand genommen, weil es nach herrschender Gesetzgebung strafbar ist, Schwarze als Verbrecher oder sonstwie in negativem Zusammenhang darzustellen (wahrscheinlich Volksverhetzung). Bei Politikern geht das aber, deshalb haben sie die drei Kanzlerkandidaten genommen, weil die aktuell am meisten im Rampenlicht stehen.

    Da es zufällig drei Tote und drei Kanzlerkandidaten sind, wurde das – sei es von Vollidioten, die die Plakate nicht gelesen haben, oder sei es vorsätzlich böswillig – als Mordaufruf ausgelegt.

    Wäre also wohl klüger, stillzuhalten und leise zu dulden.

    Nein.
    Obwohl es natürlich davon abhängt, wie man „klüger“ definiert. Bequemer ist es auf jeden Fall und die Grenze zwischen Klugheit und Feigheit ist sehr verschwommen, genauso wie die zwischen Mut und Idiotie.

    Die hat aber nicht einmal der 3. Weg mit dieser Aktion Richtung Idiotie überschritten. Wahrscheinlich geht die Klage auch nicht durch, aber lästig ist es trotzdem. Doch es ist auch absolut nicht notwendig, so drastische Symbolik wie Puppen in rot verschmierten Leichentüchern zu verwenden. Gedenken kann man auch mit Trauersymbolik – was die meisten Leute auch mehr ansprechen dürfte – und dann kann wirklich nichts passieren.

  34. Marie-Belen 1. Oktober 2021 at 12:49

    Ich hätte dies für eine Übertreibung gehalten, wäre mir nicht die Schilderung einer Nachbarin in den Sinn gekommen, die mir von einer halbstündigen Odyssee mit einem ebensolchen Busfahrer berichtet hatte.
    Schlußendlich wollte er die Passagiere auf freier Strecke loswerden; die bestanden aber darauf, zu irgendeiner Haltestelle gefahren zu werden….


    Das ist im Taxigewerbe seit Jahr und Tag normal. Damals hab ich vor lachen fast unter dem Tisch gelegen, als dieser Artikel erschien. Heute nimmt solche Zustande kaum noch jemand zur Kenntnis

  35. .
    .

    Das Töten und getötet werden gehört zu einer weltoffenen, vielfältigen, multi-kulturellen und toleranten Gesellschaft dazu..
    .
    Das haben Merkel und ihre Schergen vergessen der dt. Bevölkerung mitzuteilen, als sie die Grenzen für Mio. Illegale Asylanten aufgemacht haben. .
    .
    Das TÖTEN und Vergewaltigung durch Fremdlinge geht weiter!
    .
    .
    Der Kampf gegen Rechts ist natürlich viel wichtiger.
    .
    Linker und Asylanten/Ausländer- Terror ist für dieses dt. Regime okay und legitim.

  36. DER ISLAMOPHILE GENOSSE HELGE LINDH, SPD
    (Oder ist er schon konvertiert?)
    https://images-cdn.9gag.com/photo/aO03yYN_700b.jpg

    Marcus Ermler / 01.10.2021 / 06:04 /
    Bruder Helge predigt weiter im Bundestag

    (:::)

    Verbindungen zu Islamisten und Rechtsextremen

    Omeirate warf Lindh vor, sich „für die Interessen von islamischen Verbände wie DITIB, ATIB oder ZMD“ einzusetzen, die schließlich eine dezidierte „Nähe zu islamistischen und rechtsextremen Ideologien haben“ würden.

    Und diese von Omeirate angeführten Verbände haben es in sich. Deutschlands größter Muslimverband DITIB wird von Kritikern als verlängerter Arm des türkischen Staates und heute insbesondere dessen Präsidenten Erdo?an gesehen.

    Die ATIB hingegen ist ein nationalistisch-islamistischer Kulturverein, der laut einer Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linksfraktion vom Mai 2016 „eine hundertprozentige Abspaltung der Föderation der türkischen Idealistenvereine in Deutschland – ADÜTDF“ sei; ADÜTDF ist gemäß dem Bundesamt für Verfassungsschutz der größte Dachverband der rechtsextremen „Grauen Wölfe“ in Deutschland.

    Eines der Gründungsmitglieder des „Zentralrats des Muslime in Deutschland“ (kurz ZMD. Anm.: Derzeitiger Chef = Aiman Mazyek) war dann pikanterweise die ATIB selbst, womit der ZMD so mittelbar auch eine Nähe zu den „Grauen Wölfen“ aufweist…

    https://www.achgut.com/artikel/bruder_helge_predigt_weiter_im_bundestag

    Der bunte Schwuli Lindh füttert u. fördert die Krokodile,
    aber am Ende wird ihn der Islam doch fressen, denn
    was dem bisexuellen Kinderschänder Mohammed erlaubt
    war ist nur bedingt auch für die Moslemmasse, Stichwort
    Baccha Baazi – u. der Baukran läßt grüßen.

  37. Eine Liste aller Vorfälle sollte für alle ab 2015 „Geflüchteter“ irgenwo zum Download und selbst ausdrucken geben. Die muss aber gut recherchiert sein, wird ja dann wieder von Monitor etc. zerlegt und ausgeschlachtet, wenn nur ein Fall nicht stimmt. Sonst immer mal bei politikversagen.net schauen, dort mit den Verweisen auf die lokalen und andere Medien, also damit „offizielle“ Fälle.

  38. Statistiken abgeschlachteter Deutscher existieren.Aber die verschwinden für 120 Jahre im Bundesbunker.

  39. Das_Sanfte_Lamm 1. Oktober 2021 at 13:21

    So etwas Ähnliches habe ich auch schon mal bei einer Taxifahrt in Deutschland erlebt.

    Das ist aber noch durch Zustände wie in Vietnam zu toppen, wo es einem (so man die beiden zuverlässigen Taxiunternehmen nicht kennt) jedesmal passiert, daß man in der näheren Umgebung des Hotels abgesetzt wird, um ungestört vom Portier den hohen Fahrpreis kassieren zu können.
    Ja, es werden sogar sogar Farbgebung und Beschriftung der zuverlässigen Unternehmen kopiert. Wir sind einmal darauf reingefallen, und als wir uns weigerten in einer Seitengasse vor dem Hotel zu zahlen und auszusteigen, verschloß der Fahrer alle Autotüren, stellte die Klimaanlage aus und presche in einem Affenzahn los, um immer wieder abrupt zu bremsen. Wir waren schließlich naßgeschwitzt und mürbe und zahlten und wanderten den weiten Weg zum Hotel zurück.

  40. Bin gerade in Tschechien. In 2 Tagen kein einziges Kopftuch gesehen. Keinerlei andere bunten Hautfarben.
    Super Plus 1,50Euro, überall ist die Stadt beleuchtet wg. Billigstrom.
    LMAA an die diversen Politiker u. Nachrichtendienste.

  41. Maria-Bernhardine 1. Oktober 2021 at 13:27
    DER ISLAMOPHILE GENOSSE HELGE LINDH, SPD
    (Oder ist er schon konvertiert?)
    https://images-cdn.9gag.com/photo/aO03yYN_700b.jpg
    +++
    diesem Merkwürden sieht man schon von Weitem an, daß er ein Porzellan-Problem hat (… nicht alle Tassen im Schrank).

    Gemäß der für viele Menschen nicht sehr schmeichelhaften Theorie von Alfred Adler (Psychonanalytiker), welche darauf beruht, daß persönliche geistige und körperliche Defizite durch bisweilen hysterische Überkompensation bewältigt werden wollen, ist der Lindhwurm ein geradezu herausragendes Beispielsexemplar.

    Seiner, Adlers, Erfahrung und Erkenntnis gemäß, sollen sich diese Überkompensationen bis ins Pathologische steigern können.

    Die Fraktionen und auch Parteiangehörigen linker Couleur (SPD,Grüne, SED, auch Teile der CDU, Omas gegen rechts..) scheinen ein Sammelbecken für solcherart betroffene Individuen zu sein.

  42. @ Marie-Belen 1. Oktober 2021 at 14:03

    Wir sind einmal darauf reingefallen, und als wir uns weigerten in einer Seitengasse vor dem Hotel zu zahlen und auszusteigen, verschloß der Fahrer alle Autotüren, stellte die Klimaanlage aus und presche in einem Affenzahn los, um immer wieder abrupt zu bremsen. Wir waren schließlich naßgeschwitzt und mürbe und zahlten und wanderten den weiten Weg zum Hotel zurück.
    —————————-
    Ich versteh die Story nicht. Warum will man denn nicht in der Seitengasse vor dem Hotel zahlen und aussteigen? Will man bis ins Zimmer gefahren werden??

  43. Frobi 1. Oktober 2021 at 14:33
    Zurück zum Artikel:
    Finde ich super – wer macht was?
    ————————————————–

    Ich mach nix. Der Artikel hier ist in 48 Stunden eh in der Versenkung verschwunden.
    Oh…obwohl….es mag jeder privat, daheim irgendwie gedenken.

  44. Es sollten sich entspr. bildende Künstler (Bildhauer etc.)
    u.a. mit dieser Thematik auseinandersetzen,
    eine entspr. Plastik, Stele u.s.w. dürfte
    dem Gedenken angemessen sein…

  45. Jedes Dorf hat ein Kriegerdenkmal für die Gefallenen des 1.und 2. Weltkrieges
    dort wird ein Kranz mit schwarzrotgoldener Schleife mit den Namen der
    Betroffenen abgelegt.

  46. Hans R. Brecher 1. Oktober 2021 at 12:33

    *https://www.spiegel.de/panorama/justiz/eisenberg-akku-von-e-roller-explodiert-frau-in-lebensgefahr-a-24f9dbdc-7911-4c96-b5a3-d8cb6300aabf

    Der Grünismus fliegt nonstop allerorten in die Luft:

    https://www.welt.de/vermischtes/article234140282/Kreis-Steinfurt-Schon-wieder-Windrad-Alarm-im-Muensterland.html

    https://www.welt.de/vermischtes/article234112658/Haltern-am-See-240-Meter-hohes-Windrad-knickt-einfach-ab-Millionenschaden.html

  47. „Wir sind es den Toten politisch schuldig“

    Ich schulde niemandem was, trauer aber trotzdem. Viele sind damit aufgewachsen und wußten es nicht besser. Die Medien brachten sie dazu und das geschieht noch heute.
    Ich kann ja nicht immer von mir ausgehen, von jemandem, der früh schlechte Erfahrungen mit Migration gemacht hat.
    Ich kann da nix für. Meine Weste ist rein. Ich wählte diese Schweineparteien NIE!!!

  48. Es wird weiter Blut fließen und zwar in Strömen. Multikulti kann und wird nie funktionieren…

    Raus und gut.
    Nicht raus und Blut.

    Wer mir heute noch kommt mit „Das machen Deutsche auch“, weiß garnicht wie sehr ich ihn zum Teufel wünsche.

  49. Wie kann man nur so blind durch sein eigenes Leben ziehen, während man älter wird und alles schlechter wird!?

    Buntes Gedankengut ist eine Volkskrankheit, die nur schwarz enden kann.

  50. Machen wir uns etwas vor? Die Wahl hat doch deutlich gezeigt. Die meisten interessieren die Opfer nicht im geringsten. Im Gegenteil. Der Wähler 90% fordern ein weiter so, ja ein noch mehr.
    Diese Gesellschaft ist komplett dem Irrsinn verfallen

Comments are closed.