Polizeibesuch beim Verein Deutschsprachiger Islamkreis Hildesheim im Jahr 2016. Ahmed R., einer der Begründer dieses 2017 verbotenen Vereins, hat im Januar 2022 vor Gericht in Hannover erfolgreich seine deutsche Staatsbürgerschaft verteidigt.

Von MANFRED ROUHS | Der engagierte Muslim Ahmed R. ist erfolgreich ins Jahr 2022 gestartet. Vor dem Verwaltungsgericht Hannover hat die Stadt Hildesheim Mitte Januar einen Bescheid kassiert, durch den seine deutsche Staatsbürgerschaft aufgehoben worden war. Die Behörde hatte es zuvor versäumt, ihm rechtliches Gehör zu geben, schreibt die links-alternative Berliner „taz“. Seine Einbürgerung im Jahr 2014 hat deshalb weiterhin Bestand.

Ahmed R. hat den deutschen Behörden immer wieder Kummer bereitet. Geboren in Deutschland, verbrachte er seine frühe Jugend in Tunesien, wo er auch seine religiöse Sozialisation erfahren hat. Zurück in Deutschland gehörte er zu den Gründern des Vereins Deutschsprachiger Islamkreis Hildesheim, bei dem unter anderem der bekannte Salafistenprediger Abu Walaa auftrat.

Walaa galt als Deutschlandchef des Islamischen Staates. Seine Pilgerreise durch Deutschland endete, nachdem er Anfang 2021 wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, Terrorismusfinanzierung und Beihilfe zur Vorbereitung einer staatsgefährdenden Gewalttat zu zehneinhalb Jahren Haft verurteilt worden ist.

Andere bekannte Muslime, die sich beim Verein Deutschsprachiger Islamkreis Hildesheim trafen, waren Sven Lau, Pierre Vogel, Abul Baraa und Anis Amri, der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz.

Ahmed R. ist seit dem Jahr 2014 deutscher Staatsbürger und hatte keine Probleme damit, seine Treue zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu erklären. Schriftlich sogar. Bei Gericht in Hannover machte er geltend, innerhalb des Vereins Deutschsprachiger Islamkreis Hildesheim radikale Tendenzen stets abgelehnt zu haben. Niemand kann ihm das Gegenteil beweisen.

Am Ende des Verfahrens knickte die Stadt Hildesheim ein und hob den Ausbürgerungsbescheid auf.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Christian Wulff 2010:
    „Der Islam gehört zu Deutschland!“

    ….und jetzt 2022 alle gemeinsam:
    „Deutschland gehört zum Islam!“

  2. In Niedersachsen beim Innensenator und Asylpolitiker Pistorius wird gar nix ausgebürgert und abgeschoben.
    Da haben Stadt und Gericht vermutlich Druck von oben bekommen.
    Er will aber härter und konsequenter als je zuvor gegen Spaziergänger vorgehen. Dazu braucht er seine ganze Kraft.
    Qualle: Mehrere NDDR3-Videotext-Meldungen der letzten Tage.

  3. Dodo-Schland ist ein Irrenhaus. Einfach kaputt ohne Möglichkeit einer Wiederinstandsetzung. Alle Dropse gelutscht.

    Ab geht’s in den Abyss.

    🎢

  4. Es gibt aktuell zwei Gruppen, die das lustvoll inszenierte Opfer-Gejammer bei sich selbst – bei gleichzeitig ebenso lustvoller, hemmungslos bösartiger Drangsalierung gegenüber allen Anderen – perfektioniert haben:

    Mohammedaner und deutsche Politiker.

    Hier ist noch so ein aktuelles Islam-Beispiel: Ein Marokkaner verweigert bis in den Tod jegliche Kooperation mit der deutschen Klinik, und dann ist plötzlich Aufstand in Islamien/der Umma:

    Der 45 Jahre alte Patient sei ohne Papiere am 20. Dezember durch den Rettungsdienst eingeliefert worden, berichtete die Klinik. Er habe keine Angaben zur Nationalität, Konfession oder Angehörigen gemacht und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass seine Eltern nicht von dem Krankenhausaufenthalt erfahren sollten. Der lebensbedrohlich erkrankte Mann habe eine dringend erforderliche Notfall-OP gegen ärztlichen Rat abgelehnt und sei am selben Tag entlassen worden

    https://www.welt.de/vermischtes/article236388785/Frankfurt-Main-Krankenhaus-aeschert-versehentlich-Muslim-ein.html

  5. Wie oft soll es denn nun noch in den Kommentaren erwähnt werden, dass es MOSLEMS sind und keine MUSLIME…!?

  6. Tja, bei offiziellen Verbrechern der Islam-Sekte
    funktioniert unser Rechtsstaat hervorragend, so hervorragend,
    dass die ganze Welt über diesen Rechtsstaat nur noch lacht !
    Aber wehe, man ist gegen eine unerforschte DNA-Spritze,
    dann ist man der größte Feind „ihrer Demokratie !“
    Steinmeier, seines Zeichens, „unser“ BP :
    „Das beste Deutschland, das es jemals gab !“
    Sind das noch Menschen, oder Witzfiguren ?

  7. .

    Wer „Muslim“ schreibt, wie Artikel-Autor Rouhs, ist erster Dhimmi.

    .

    Besser: Mohammedaner / Moslem

    .

    Friedel

    .

  8. na ja, was hat der mohammed dann so wertvolles erhalten? Den BRD Personalausweis. Nun gehoert er zur Personal. Gerade Neid in mir waeck das nicht.

  9. Asylpolitik des Berliner Rot-Rot-Grünen Senats für noch mehr illegale Zuwanderung schon nach 30 Tagen gescheitert:

    Berlins neue Sozialsenatorin Katja Kipping (Linke) will Hostels und Hotels anmieten, um dort Flüchtlinge und Migranten unterzubringen. Aktuell gebe es nur noch etwa 500 freie Plätze in den regulären Unterkünften, die in Kürze alle belegt sein würden. Deshalb müsse nun zu Notmaßnahmen gegriffen werden.

    Und dann gehen die linksgrünen Idioten auch noch auf die Straße und brüllen „Wir haben Platz!“. Dieses Land ist unheilbar krank. Es kann eigentlich nur wieder genesen, wenn es so dermaßen am Boden liegt wie 1945.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-asylpolitik-des-senats-ist-schon-nach-30-tagen-gescheitert

  10. friedel_1830 22. Januar 2022 at 18:39

    .

    Wer „Muslim“ schreibt, wie Artikel-Autor Rouhs, ist erster Dhimmi.

    .

    Besser: Mohammedaner / Moslem

    .

    Friedel

    .
    —————————
    Muselmane

  11. Heute habe ich im Einkaufszentrum Moslems ohne Maulkorb gesehen. Dabei ist da Maskenpflicht. Niemand hat sich darüber aufgeregt. als die da rumliefen.

  12. Rechtspopulist 22. Januar 2022 at 18:51
    Asylpolitik des Berliner Rot-Rot-Grünen Senats für noch mehr illegale Zuwanderung schon nach 30 Tagen gescheitert:

    Und dann gehen die linksgrünen Idioten auch noch auf die Straße und brüllen „Wir haben Platz!“. Dieses Land ist unheilbar krank. Es kann eigentlich nur wieder genesen, wenn es so dermaßen am Boden liegt wie 1945.
    ———–
    Berlin ist nicht Deutschland. In Berlin war das schon immer so. Ein Paradies für Faulenzer, Drückeberger und Inkompetente. Ich wollte da auch mal hin wegen dem Wehrdienst, habe dann aber doch den „Bund“ bevorzugt.
    Die regierende Bürgermeisterin, Frau Dr. Plagiat, macht es ganz schlau:
    Heult vor dem GEZ-TV medienwirksam rum, jammert wegen selbstgemachten Problemen in Kitas rum. In Berlin-Mitte bei Merkel gibt es die höchsten Inzies, Wohnblocks stehen seit Jahren leer aber ein warmes Hotel ist selbstverständlich geiler. Moslems lassen sich nunmal nicht impfen weil da „was von(!) Schwein“ drin sein soll – stimmt sogar vermutlich. Während dessen blickt Frau Dr. erwartungsvoll auf die nächste Gewinnausschüttung aus dem LFA und ist in Olaf’s Kompetenzteam präsent.

  13. 🙁 Verehrer vom islamistischen Eroberer und Faschisten Mohammed gehören zu Deutschland.
    🙁 Der Dschihad gehört zu Deutschland.
    🙁 Die Scharia gehört zu Deutschland.

    Die rot-rot-rote Ampel und die CDU finden das super bunt.

    Ich möchte hier kein Faschismus, keinen Dschihad und keine Scharia.
    Werde ich jetzt deshalb vom Schariaschutz (Sinan Selen etc.) beobachtet?

  14. „Deutschland schafft sich ab“

    Thilo Sarrazin hat recht.
    Deshalb wird er ja auch von den rot-grünen Deutschlandhassern so gehasst.

  15. Linke Einfaltspinsel u. auch Verbohrte kleben die
    halbe Innenstadt von GT zu auf ca. 1km²; diese
    Woche u.a. erbeutet:

    7 Stk. grß. „Gütersloh Welcomes Refugees – Jetzt erst recht!
    Kein Platz für Fremdenhass und Ausländerfeinlichkeit!“

    1 Stk. grß. „Nazi-Hipster verjagen – Identitäre Bewegung zerschlagen!“

    1 Stk. kl. „No one is illegal“
    1 Stk. kl. „NZS BXN“
    1 Stk. kl. „Nazis auf den Dönerspieß“

    2 Stk. grß. „Smash Fascism“, blaugrundig

    1 Stk. grß. „Rassismus führt zum Verlust
    Ihres Mitgefühls. proasyl.de – Der Einzelfall zählt.“

    1 Stk. grß. „AfD wählen? kannste schon machen,
    aber dann biste halt sexistisch. linksjugend-solid.de“
    https://www.imago-images.de/bild/st/0083107366/s.jpg

    3 Stk grß., rund, „Kapitalismus stellt den Wecker auf
    5:30 Uhr – Wir Falken. Dein Widerstand. Dein-Widerstand.de“
    https://dein-widerstand.de/produkt/aufkleber-dein-widerstand-wecker/
    1 Stk. grß. „Wir Falken. Dein Widerstand. Hier verschwand rechte Hetze.“
    Wetten, da klebte gar keine „rechte Hetze“?

    Die Falken sind so blöde! In der DDR wurden ihre jungen Führer hingerichtet (WIKI); ihre königsblauen Hemden m. roten Tüchern von der FDJ gekapert, trotzdem wollen sie immernoch mehr Sozialismus.
    https://dein-widerstand.de/2017/05/wir-falken-dein-widerstand/
    „Patriarchat Abtreiben! Weg mit dem § 219a!“
    https://dein-widerstand.de/
    „Unsere Alternative zu Deutschland heißt
    Sozialismus. Werde Falke!“ Dazu ein Foto:
    ABGEBILDET EINE OHREULE ODER UHU, HAHAHA!
    „Freundschaft statt Vaterland!“
    „Kapitalismus abschaffen!“

  16. DIE LINKSEXTREMEN FALKEN IN STAATLICHEN SCHULEN:

    SJD – Die Falken Gütersloh

    Seit Oktober 2014 sind wir nun Kooperationspartner an der Osterrath-Realschule und unser Team, unter Leitung von Diplompädagogin Annett Barthel, gestaltet durch verschiedenste Angebote den Ganztagsbereich. Das Ganztagsteam der Falken bietet in der Zeit von 12.15 – 13.15 Uhr eine Vielzahl an Mittagsangeboten an. Diese beinhalten:

    • aktive Spielangebote (Schach, Gesellschaftsspiele, u.a.)
    • regelmäßig wechselnde Kreativangebote (Origami, Kreatives mit Wolle, u.a.)
    • Ruhe- und Entspannungszeiten im Ruheraum (Traumreisen, Yoga, Igelball-massage)
    Des Weiteren wird am Mittwoch eine Nachmittagsbetreuung für die Jahrgangstufen 5 und 6 angeboten. Diese Zeit umfasst gemeinsames Mittagessen, eine individuelle Lernzeit und freies Spielen bzw. verschiedene Freizeitangebote. Neben den Pausen- und Freizeitangeboten bietet das Falkenteam AG’s, wie die Schmuckwerkstatt und die Knall & Peng AG mit naturwissenschaftlichen Experimenten, im AG-Band der Klassen 5/6 bzw der Klassen 9/10 an. Das Team unterstützt die SuS auch bei der selbstständigen Gestaltung und Leitung des Schülerkiosk und des Ganztagsraumes.
    Zusätzlich können durch die Unterstützung des Ganztagsteams eine Vielzahl der Lernzeiten in kleineren Gruppen intensiver gestaltet werden.

    Als Kinder- und Jugendverband mit 110-jähriger Geschichte setzen wir uns seit jeher für junge Menschen ein. Wir versuchen mit Kindern und Jugendlichen gemeinsam ihr Selbstbewusstsein, ihre Kritikfähigkeit, Selbstständigkeit und Gruppenfähigkeit zu stärken. Wir wollen dies vor allem durch unsere zahlreichen Aktivitäten und Angebote das ganze Jahr über erreichen. Highlights sind z.B. die jedes Jahr stattfindenden Freizeiten. Unsere Angebote stehen dabei allen Kindern und Jugendlichen offen.
    Die Falken sind bundesweit organisiert und unterteilen sich in einzelne Kreisver-bände. Durch einen ehrenamtlichen Vorstand werden die Aktivitäten des Verbandes diskutiert und gelenkt. Unser Verband ist als freier Träger der Jugendhilfe nach dem Kinder- und Jugendhilfegesetz anerkannt. (weitere Infos +www.falken-gt.de)
    https://www.osterrath-realschule.de/joomla/index.php/wir-ueber-uns/39-die-falken/372-sjd-die-falken-guetersloh

    Falken eröffnen inklusiven Jugendtreff
    2013
    Gütersloh (din) – An der Schulstraße 17 ist am Samstag ein neuer Jugendtreff eröffnet worden. Die inklusive Einrichtung richtet sich an Kinder und Jugendliche mit und ohne Beeinträchtigungen. Träger ist der Kreisverband der Sozialistischen Jugend Deutschlands (SJD) – Die Falken.

    Die Falken betreiben schon den Jugendtreff an der Verler Straße 148 und haben sich seit einigen Jahren dem Gedanken der Inklusion verschrieben. Das Angebot an der Schulstraße wird durch eine Spende in Höhe von rund 200 000 Euro des Bielefelder Vereins Freie Altenarbeit Ambulante Pflege ermöglicht.

    Direkte Nachbarschaft zu städt. Grundschule, Realschule
    und Gymnasium! GT Innenstadt

    Die Falken haben schon unweit, seit vielen Jahrzehnten, ein
    Haus in der Roonstr. GT Innenstadt, die Jusos mit drin.
    Früher durften Falkenmitglieder in keiner anderen Partei,
    als bei der SPD sein.

    ++++++++++++++++

    Die Falken Hamburg betrieben, zumindest verliehen, übrigens das Küchenzelt
    für die Oranienplatz-Besetzer in Berlin.

    +++++++++++++++++++++++++

    Meine Angaben nach Gedächtnis, daher ohne Gewähr.

  17. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bild-exklusiv-marine-chef-kay-achim-schoenbach-tritt-ab-78910712.bild.html

    Der Marine-Inspekteur hatte bei einer Veranstaltung in Indien unter anderem gesagt: „Die Halbinsel Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen.“ Dass Russland sich Teile der Ukraine einverleiben wolle, sei „Nonsens“. Was Putin wirklich wolle, sei – laut Schönbach – „Respekt auf Augenhöhe“.
    Es sei leicht, ihm diesen „zu zollen“, den „er ja und wahrscheinlich sogar verdient“.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/bachelor-kandidatin-franziska-sie-wirbt-fuer-neonazi-label-78906840.bild.html

    „Alles ist möglich, wenn du die richtigen Leute um dich herum hast.“ Ihr Post ist dazu als Werbung gekennzeichnet und die Modemarke „Label 23“ verlinkt. Hinter der Firma soll laut Verfassungsschutz ein bekannter Rechtsextremist aus Cottbus stecken.

    „Das Label gehört zum Erscheinungsbild des aktionsorientierten Rechtsextremismus und ist damit ein Erkennungsmerkmal der rechtsextremistischen Szene.“

  18. @rasch 22. Januar 2022 at 18:28:

    Tja, bei offiziellen Verbrechern der Islam-Sekte
    funktioniert unser Rechtsstaat hervorragend, so hervorragend,
    dass die ganze Welt über diesen Rechtsstaat nur noch lacht !
    Aber wehe, man ist gegen eine unerforschte DNA-Spritze,
    dann ist man der größte Feind „ihrer Demokratie !“

    Ja.

    Wer diese Spritze für so gefährlich hält, dass er sie auch unter Inkaufnahme großer Unannehmlichkeiten (2G-Terror) verweigert, der GLAUBT nicht den offiziellen Mitteilungen. (Zitat Merkel: „Glauben sie nur den offiziellen Mitteilungen“) Diese besagen, die Spritze sei ungefährlich und segensreich. Wer sie glaubt, hat keinen Grund, die Impfung zu verweigern.

    Also verstehen sie unter „unsere Demokratie“ eine Glaubensgemeinschaft und reagieren auf Ungläubige mindestens genauso aggressiv wie die Umma: mit Ausgrenzung aus dem öffentlichen Leben und dem Einzug einer Kopfsteuer (Bußgeld). Es ist genau das gleiche Prinzip.

    Im Kern geht es um Glaube. Sie reagieren auch aggressiv auf Menschen, die andere Dogmen nicht glauben wollen, zum Beispiel das vom menschengemachten Klimawandel oder das von der Lebensnotwendigkeit von Zuwanderung aus dem Orient und Afrika. Und tatsächlich ist die Übereinstimmung groß, wenn auch nicht bei 100 Prozent. Wer das eine nicht glaubt, der glaubt mit großer Wahrscheinlichkeit auch die anderen Behauptungen nicht.

    Das Corona-Glaubensdogma ist jedoch das einzige der vielen Dogmen, das sich über die Bereitschaft zur Impfung in einem Dokument erfassen lässt. Die anderen sieht man den Leuten nicht an, und Ungläubige können sich problemlos wie Fische im Wasser in der gläubigen Masse bewegen.

  19. Die unglaubliche Feigheit und Unterwerfungen der Behörden und Politiker zum Islam wird leider Deutschland in ein anderes Libanon oder Irann verwandeln. Bei uns im Ausland lacht man über deren unglaublichen Blödheit. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Deutschland ebenfalls von einem Raghead regiert wird. Die werden sogar noch die Grünen in Nutzlosigkeit übertreffen.

  20. Wenn von einem „Muslim“ die Rede ist, zucke ich zusammen. Erst recht, wenn ein PI-Autor sowas schreibt. Warum, Herr Rouhs ?

  21. ! Sturm1974 – 22. Januar 2022 at 18:20 & Friedel
    Ich habe schon vor 10 Jahren tunlichst Termini mit verharmlosendem
    Charakter gemieden. Ein ‚Moslem ist ein Moslem‘ ist ein Moslem!
    Muselman – Muslim – Mohammedaner klingt viel zu niedlich.
    Wer solche Wesen niedlich findet, wird sich bald in
    – Märchen aus Tausendund1nerNacht –
    wiederfinden!

  22. Das ist verbreitet, dass wie bei der Stadt Hildesheim der Ruecken bei einer grossen Anzahl D degeneriert und ausser Betrieb gesetzt ist, nachdem sie sich der Brainwash, Luegen und Propaganda von ARD / ZDF ergeben haben.
    Wer Wert auf wahre info legt, muss sich schon bei pi-news.net, manchmal auch Welt.de oder youtube.com informieren, wird in D geliefert. Ist allerdings wie bei allen Soziel Networks seit kurzem unter Kontrolle, wenn es den Links/Gruenen Weltverbesserern nicht ins Konzept passt, wird es geloescht.

  23. „Geboren in Deutschland“ verbrachte er seine frühe Jugend in Tunesien..“

    Was will man da großartig machen?
    Kann nur hoffen, dass der gegen den Impfterror mobil macht.

  24. Am besten wird es sein, man erklärt ihm und seine unselige Brut zu Ehrenbürgern Deutschlands. Bei dem Verfall und dem Abdriften in ein klassisches Shithole ohnehin ohne Wert.

  25. Zu T.Achebes
    Ich möchte die Scharia in Deutschland, aber nur zu Moslems.
    Ich garantiere nach spätestens zwei Wochen ist Deutschland ein Auswandererland.
    Man muß es nur konsequent anwenden.
    Z.B.: Peter und Mechmet stehlen ein “Mars”, beide werden ertappt.
    Peter du gehst nach Hause deine Eltern sind informiert.
    Mechmet, welche Hand war es, möchtest du es lang- oder kurzärmlig?

    Angenehme Nebenwirkungen man kann sofort mindestens 5000 Arbeitslose Metzger in Brot und Arbeit bringen.

  26. Ihr alle braucht einen Grundkurs über den Islam. Viele von Euch haben kein
    ausreichendes Wissen über diese „Religion“ Ihr seid zu schnell bereit die
    „Seiten“ zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt. Der
    Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das
    ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter
    kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed
    so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu
    ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt hier hat es nur noch
    keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine
    kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz
    einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“
    Invasion verlegt.
    Die Taktik ist immer die Gleiche:
    -Einwandern,
    -ruhig verhalten,
    -vermehren,
    -Moscheen bauen,
    -Islamverbände gründen,
    -in die Politik gehen,
    -Übernahme…
    Deutschland, Österreich und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen
    gerade am vorletzten Punkt!
    Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.
    Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu
    schauen!

  27. Das „Muslim“ ist wirklich ärgerlich, Herr Rouhs!
    Moslem oder Mohammedaner heißt das.

    Zur Sache: „Die Behörde hatte es zuvor versäumt, ihm rechtliches Gehör zu geben“ – Behördenversagen oder Absicht?

  28. Es ist für mich nicht zu begreifen, wie sagenhaft dumm vor allem solche „Entscheider“ in den Behörden, den Gerichten, den LandesreGIERungen und – ja diesem Panoptikum der Idioten – dem Bunten Tag sind. Hoffen die denn auf eine „Übernahme ins gelobte Paradies“ durch diese ominösen Eliten, die sich die Welt und die sie bevölkernden Menschen – für sie nichts als „unwerte Ameisen“ (in Anlehnung an „Der dritte Mann“) – untertan machen möchten?
    Sie vergessen, daß Ameisen sehr kluge, jederzeit verteidigungsbereite Lebewesen sind und ohne die die Welt wahrscheinlich schon längst öd und leer wäre.
    Aber erklär das mal einem linksverdrehten Hirni, der da voller Hoffnung in die ihm vorgegaukelte schöne neue Welt schaut.

  29. Den verantwortlichen in der Stadt Hildesheim ist ein Anis Amri wohl nicht genug, oder ?

    Sie können in Hildesheim wohl auf dieses Talent nicht verzichten.

  30. EinkaufsBeutelVergesser
    23. Januar 2022 at 01:50
    ! Sturm1974 – 22. Januar 2022 at 18:20 & Friedel
    Ich habe schon vor 10 Jahren tunlichst Termini mit verharmlosendem
    Charakter gemieden. Ein ‚Moslem ist ein Moslem‘ ist ein Moslem!
    Muselman – Muslim – Mohammedaner klingt viel zu niedlich.
    Wer solche Wesen niedlich findet, wird sich bald in
    – Märchen aus Tausendund1nerNacht –
    wiederfinden!

    Da stimme ich Ihnen vollkommen zu!
    Vor allem „Muslime“ ist unerträglich!

    Nachdem jetzt einige Kommentatoren darauf hingewiesen haben, hoffe ich auf Besserung. 🙂

  31. Um Gottes Willen, unsere linken Regierungshuren in der Justiz können doch nicht unsere wichtigsten Fachkräfte ausbürgern. Die werden doch zur Transformation unseres Landes in ein Scharia-Kalifat dringend benötigt. Deshalb laden unsere Ampeldeppen ja immer mehr mohammedanische Sozialschmarotzer ein und werfen ihnen nach drei Jahren den deutschen Pass hinterher, damit sie auch NIE WIEDER abgeschoben werden können. In drei Jahren klingen die Polizeiberichte dann auch nicht mehr so rassistisch. Dann kann man melden: Ein Deutscher hat seiner Frau den Kopf abgeschnitten. Das ist dann politisch viel korrekter als „Einmann“.

Comments are closed.