Von MANFRED ROUHS | Nach Corona und dem Ukrainekrieg braucht der Staat Geld. Viel Geld. Im Rahmen der Volkszählung schaut er jetzt nach, wo etwas zu holen ist.

Deshalb werden im Rahmen der Volkszählung 2022 neben Menschen auch Immobilien gezählt. Dieser Teil des Projektes nennt sich „Gebäude- und Immobilienzählung“. In Kombination mit den Fragen zu Ihrer persönlichen Haushalts- und Wohnsituation ergibt sich für die Auswerter ein Überblick über jenen Teil des wirtschaftlichen Abschöpfungspotentials in der Bevölkerung, der sich nicht beiseite schaffen lässt: der nicht persönlich oder von Verwandten genutzte Immobilienbesitz.

Auch die Volkszählung selbst birgt für die Obrigkeit enorme wirtschaftliche Chancen, denen die entsprechenden Risiken für die Befragten gegenüberstehen. Denn wer die Fragen gar nicht oder falsch beantwortet, dem drohen gleich zwei rechtlich verschiedene wirtschaftliche Sanktionen: ein Zwangsgeld sowie ein Bußgeld.

Das Zwangsgeld beträgt bis zu 25.000 Euro und das Bußgeld bis zu 5000 Euro. Falls auch nur jeder zehnte der mehr als 10 Millionen Auskunftspflichtigen in die Zwangs- und Bußgeldfalle tappt, kann die Bundesregierung mit den Erträgen aus dieser Falle bereits einen Teil ihrer aktuell aufgerissenen Haushaltslöcher stopfen.

Aber die Volkszähler könnten in rechtlicher Hinsicht einen Fehler gemacht haben, der Raum für verwaltungsrechtliche Gegenwehr eröffnet. Sie speichern die aus der Volkszählung gewonnenen Daten in einer digitalen Infrastruktur, die sich physikalisch zumindest Teilweise in den USA befindet. Das jedenfalls behauptet Patricia Lederer, Fachanwältin für Steuerrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, zu sehen in dem oben verlinkten Video. Falls sich das gerichtsfest beweisen lässt, könnte die Volkszählung daran so lange scheitern, bis die beteiligten Behörden es fertigbringen, ihre Server heim nach Deutschland zu holen.

So oder so wird die Obrigkeit früher oder später einen „Lastenausgleich“ auf den Weg bringen. Wer sich mehr erarbeitet hat, als er zum Leben braucht, wird geschröpft werden. Nur Google, Amazon, Apple & Co. sind davon nicht betroffen. Wer aber mit allem, was er besitzt, in Deutschland ansässig ist, den beißen die Hunde.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

158 KOMMENTARE

  1. Dabei geht es:

    1. ja, um den Lastenausgleich

    aber auch

    2. um Erfassung von Wohnraum Zwecks späterer Zwangseinweisungen wegen der bald wieder rapide zunehmenden millionenfachen (geplanten) illegalen Masseneinwanderung.

  2. Interessant wo die mit dem Zensus gesammelten Daten gehostet werden.

    Trommelwirbel: In den USA.

    Das Statistische Bundesamt (Destatis), welches diesen Zensus 2022 durchführt, erklärt zwar, dass man den Datenschutz ernst nehme. Aber die Formulare und Webseiten werden über die US-Dienst Cloudflare gehostet bzw. es ist ein entsprechender Redirekt eingerichtet.

    Bei Cloudflare handelt es sich um ein US-Unternehmen, welches gerne zur Auslieferung von Webseiten oder als Redirect zur Abwehr von DDoS-Angriffen verwendet wird.

    https://www.borncity.com/blog/2022/05/14/statistisches-bundesamt-hostet-seinen-zensus-2022-ber-cloudflare/

    … hat die Analyse noch ein Stück weiter verfeinert und den CNAME-Lookup-Eintrag der Webseite zensus2022.de auflösen lassen. Dieser verweist auf:

    http://www.zensus2022.de.cdn.cloudflare.net

    also das Content Delivery Network (CDN) von Cloudflare. Ruf man den Standort der IP-Adresse über diese Webseite auf, erhält man (wegen des CDN) verschiedene Standorte – unter andere ein Server in Chicago / USA.

  3. Wenn plötzlich eine nette Dame vom Wohnungsamt in Begleitung von zwei Polizisten 2x klingelt…
    …und lugt da hinter dem Busch auf der anderen Straßenseite nicht ein kleiner Knopfaugenjunge hervor während eine dicke Mama etwas weiter weg stehend neben dem Kinderwagen abwartet…?

    Am schlimmsten sind diejenigen dran bei denen der Lebenspartner/-in gestorben ist, die Kinder aus dem Haus sind (Sohn hat einen Top-Job in Übersee, Tochter „studiert“ „was mit Medien“, natürlich in Berlin), Hund gestorben und in einem viieeel zu großen Haus wohnen. Die sind richtig dran.
    Der Wohnungsbau kommt zunehmend zum Erliegen mangels Bauplätzen, Baustoffen und Handwerkern/Bauarbeitern.
    Diese Volkszählung (heisst Zensus, der alte Begriff ist verbrannt) ist ein ganz wichtiger Beitrag zum „Great Reset“.

  4. lorbas 21. Mai 2022 at 16:55

    Wahrscheinlich haben die humanistischen 3-Buchstaben Organisationen einem Direktzugriff auf unsere Daten.
    Wir sind halt immer noch ein besetztes Land.

  5. ……“und falls sich das gerichtsfest beweisen lassen würde……“. Hier ?? das ist ja wohl ein
    Witz !!

  6. Derlei Erfassungen privaten Besitzes mit der etwaigen Option von Sanktionen oder gar von Enteignungen für die, die nach Ansicht der herrschenden Wegelagerer „zu viel“ besitzen, werden wohl noch mehr Menschen, die für sich selbst sorgen können, zum Verlassen der Bunten Republik veranlassen, um sich woanders eine neue Existenz aufzubauen, die vor staatlicher Willkür und Nachstellung sicher ist. Ich bin der Überzeugung, daß die Masse davon nur noch davon abgehalten wird, weil ihre liquiden Geldmittel hierzu nicht ausreichen.

    Auch die neue Grundsteuerreform, vor allem im Lichte der staatlicherseits verursachten galoppierenden Inflation, könnte für viele zur Existenzfrage werden.

  7. Der bundesdeutsche Trottel,der jahrzehntelang die paar Kröten,die mühsamst verdient wurden,zusammengekratzt und sich ein Wohneigentum gekauft hat,wird irgendwann die wokebuntdiverse Party dieses Verbrecherstaates bezahlen müssen.
    Auch vererbte Immobilien,die sich Eltern und Großeltern erarbeit haben,werden ins Visier des gierigen Staates geraten.Irgendwann kommt der Tag,da wird es Zwangseinweisungen von Neubürgern und Zwangsenteignung geben.
    Kurzum;wer sein Geld verlebt statt zu sparen,bei dem ist nix zu holen und er hat alles richtig gemacht.

  8. Die sollen ja kein ScheiXX machen, Ich will keine Fremden in der Bude. Dann bin Ich hier weg. Leider werde Ich weiterhin in D. Steuern zahlen müßen. Arrghhh.

  9. .
    Auskunft der Mafia-Clans in DE!
    .
    Ob die 200.000 (plus mehr) hoch aggressiven ausländischen mosl. (und andere) Mafia-Mitglieder/-Clans in Deutschland auch ihre persönliche Haushalts- und Wohnsituation sowie ihre Gebäude- und Immobilien angeben wage ich zu bezweifeln.
    .
    Dazu werden nur die dämlichen Deutschen gezwungen.

  10. BePe 21. Mai 2022 at 17:03

    @lorbas 21. Mai 2022 at 16:55

    Wahrscheinlich haben Hat die humanistischen 3-Buchstaben Organisation einen Direktzugriff auf unsere Daten.

    Das bunte Schland ist nicht mehr von großem Interesse, jetzt wird es mit allerlei Experimenten abgewickelt. Dabei noch gemolken bis nur noch Blut kommt.

    Aber hat es denn ein Land das solche Witzfiguren in Regierungsämter wählt es, nicht anders verdient. Das trifft auch auf Europa zu, ein Kontinent https://www.youtube.com/watch?v=p3rYvVGvd_4 (Seltsam das Originalvideo ist nicht mehr zu finden) lässt sich von selbsternannten Sonnenkönigen und Taugenichtsen in den Ruin treiben.
    Das ganze unter dem Deckmantel „europäischer Werte“.

    Wir sind halt immer noch ein besetztes Land.

    Und eine Bananenrepublik.

  11. Mit Vermögenssteuern, Lastenausgleich, CO2 Abgaben und Inflation holt sich der Staat das Geld, um es an die Horden der Illegalen umzuverteilen.

    Wir sollen darüber hinaus bis zum 70. ten Lebensjahr malochen, während die Horden der Illegalen aus ISlamien und Afrika den ganzen Tag durch unsere Citys schlendern.

    Die Lüge von den Fachkräften haben wir von Anfang an durchschaut. Wären 2015 Fachkräfte gekommen, hätten wir

    diese Probleme https://www.youtube.com/watch?v=yGDW1CVZ7a8

    jetzt nicht!

    Wir sollen für die ackern bis zum Tod!

    Weil man in den Hartz 4 Ausgabestellen Randalen und Gewalt durch die Importierte Nehmer und Forderermentalität fürchtet, wurden zum Hohn der letzten Deutschen Malocher jetzt die Sanktionen abgeschafft, mit denen man fast 20 Jahre Lang die Deutschen in jeden noch so schlecht bezahlten Dreckjob hineingeprügelt bzw. genötigt hat.

    Mit Merkels Goldstücken kann man so etwas jedoch nicht machen, die FDP macht mit bei der Unterstützung der Faulpelze:

    https://www.n-tv.de/politik/Ampel-setzt-Hartz-IV-Sanktionen-aus-article23344794.html

  12. Absolut übergriffig finde ich das der Wohnungs- oder Hauseigentümer zwei Personen (sofern dort zwei oder mehr Personen leben) nennen muß die in einer Wohnung oder einem vermieteten Haus wohnen/leben.
    Das heißt ein Dritter gibt ohne das man es weiß die Namen (Vor- und Nachname) anderer Personen, ohne deren Wissen in dem Fragebogen an.

    Bei dem Thema „Ehrlichkeit“ beim ausfüllen sehe ich Handlungsspielraum, wie möchte man die Angaben denn „Überprüfen“?

    Da es sich bei allen Angaben um einen Stichtag (15. Mai 2022) handelt, könnte der Mieter am 14.5. ausgezogen sein und am 16.5. wieder eingezogen.

    In den ’80iger bei der „Volkszählung“ gab es richtig Widerstand, heute weht ein laues Lüftchen durch den Flur.

    „Deutschland schafft sich ab.“ Überall und an jeder Stelle.

  13. Das beste wird wohl sein, sein Wohneigentum zu verkaufen und auszuwandern. Dieser übergriffige grüne kriminelle Scheiß-Staat wird sich nicht mehr ändern, zumindest während meiner noch verbleibenden Lebenszeit. Ich habe mal gerne in diesem Staat gelebt. Aber nun ist es vorbei. Es reicht!
    Sicher kann man klagen. Was für ein Aufwand für ein bischen Freiheit. Total krank das alles !
    Sollte dieses kranke Arschloch von Schwab doch recht bekommen und keinem mehr Eigentum zugestehen,
    ich fasse es einfach nicht. Kann man dagegen nicht vorgehen, mit einem Volksbegehren o.Änlichem.
    Bitte AFD—übernehmen sie !

  14. lorbas 21. Mai 2022 at 17:15

    Sehe ich auch so. Die USA wollen Deutschland jetzt endgültig als wirtschaftlichen Konkurrenten ausschalten und das wirtschaftlich-wissenschaftliche Restpotential abschöpfen. Deshalb gehe ich auch von bald wieder stark steigender Masseneinwanderung aus, die Zustände vor allem in den BRD-Städten wird die deutschen Fachkräfte dann endgültig aus dem Land Richtung USA treiben und auch die Top-Firmen.

    „Aber hat es denn ein Land das solche Witzfiguren in Regierungsämter wählt es, “

    Ich gehe davon aus, dass diese Trümmertruppe von den USA/England eingesetzt wurde, siehe z.B. das Briefing der Baerbock in London. Dass die dann auch gewählt werden, dafür sorgen dann die BRD-Lizenzmedien (Stichwort Ulfkotte). Diese Trümmertruppe treibt die Interessen der USA voran, aber nicht die der Deutschen.

  15. Drohnenpilot 21. Mai 2022 at 17:14

    Und wir können zu 100% davon ausgehen, dass da kein BRD-Beamter die Angaben nachprüfen wird. Nur wenn sich Oma Hilde mit ihren 89 Jahren um ein paar Quadratmeter vertut wird man sie gnadenlos fertigmachen.

  16. die-volkszaehlung-ist-in-wahrheit-eine-immobilienzaehlung

    Genau so isses! Übrigens wird in dem Fragebogen (online oder Papier), den JEDER! Immobilienbesitzer aufgrund der Immobiliendaten in Deutschland gerade zwangsweise zugeschickt bekommt und per Androhung wüster Strafen ausfüllen soll, nichts anderes abgefragt, als das, was alle Ämter ohnehin haben.
    ——-
    Fun Fact: Die „Volkszählung alle 10 Jahre“ ist nichts weiter als eine in nationales Recht überführte EU-Verordnung: Verordnung (EG) Nr. 763/2008 über Volks- und Wohnungszählungen. Auch hier hat Deutschland keine Hoheit mehr. Wer es nicht glaubt – das BMI aktuell unter Näncy – gibt Auskunft:

    Auch europaweit müssen einheitliche Grunddaten über die Bevölkerung und die Wohnsituation verfügbar sein. Deshalb hat die EU mit der Verordnung (EG) Nr. 763/2008 über Volks- und Wohnungszählungen die Mitgliedstaaten verpflichtet, alle zehn Jahre einen Zensus durchzuführen. Nach der letzten Zensusrunde im Jahre 2011 war der Zensus für das Jahr 2021 vorgesehen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Zensus in das Jahr 2022 verschoben werden.

    https://www.bmi.bund.de/DE/themen/moderne-verwaltung/statistik/zensus-2022/zensus-2022-node.htm

    Es geht hier also um die EUdSSR, die als oberster Sowjet vom Oblast Deutschland und vor allem seinen Bürgern weiteren Tribut aus private Vermögen erwartet.

  17. Hat meine Freundin auch schon bekommen und ich soll es ausfüllen, werde jetzt mal abwarten, bis der
    Papierkram kommt, weil am PC beantworte ich mal gar nix und bis die Blätter kommen, werde ich ein mir
    zugespieltes Musterschreiben, daß mir zugespielt worden ist, schicken.
    In dem Musterschreiben wird angefragt, auf welcher Rechtlichen Grundlage solches stattfindet, die
    scheint es nicht zu geben, bis die Antwort kommt, ist die Frist vielleicht schon abgelaufen.
    Wenn alles nicht hilft, werde ich es ausfüllen, aber gewiß keine richtigen Angaben machen, Punkt !

  18. Mein Vater hat gestern ebenfalls Post vom Statistischen Landesamt NRW bekommen.
    Allerdings, geht es bisher nur um das Haus, welches er selbst bewohnt.
    Ein weiteres Haus hat er vermietet und noch keinen Bescheid bekommen.
    Mein Schwiegervater ist Ende April verstorben und sein Haus soll bis zum Herbst verkauft werden.
    Ich hoffe, dass für die Adresse nicht auch noch einen Auskunftsaufforderung ankommt.
    Da mein Vater, altersbedingt, keinen PC hat, werde ich mich der Sache annehmen müssen.
    Zugangsdaten liegen ja vor.
    Mal sehen, was mich erwartet.

  19. Der Bürger als Beute des Staates.
    Das Volk nicht als Souverän, sondern als indoktrinierte Nutzherde.
    Dahin geht Deutschland.
    Dahin möchte Deutschland.

  20. Man will doch wissen, was man an Krediten noch verpulvern kann.
    Die Eigentumsgarantie hält nur solange, wie die Mächtigen sich daran gebunden fühlen wollen …
    Was man haben will, wird ganz einfach mit künstlicher Überschuldung enteignet …
    Schon Genosse Stalin …

  21. Kommt die Bananenrepublik mit Gestapo-Methoden, hilft dagegen nur maximale Unehrlichkeit!

  22. Drohnenpilot 21. Mai 2022 at 17:14

    Auskunft der Mafia-Clans in DE!
    Ob die 200.000 (plus mehr) hoch aggressiven ausländischen mosl. (und andere) Mafia-Mitglieder/-Clans in Deutschland auch ihre persönliche Haushalts- und Wohnsituation sowie ihre Gebäude- und Immobilien angeben wage ich zu bezweifeln. Dazu werden nur die dämlichen Deutschen gezwungen.

    TOP! Treffender Kommentar. Und damit ist das EU-Vorhaben schon wieder versenkt. – Halt! Es sollte doch eine Basis der Enteignung der Deutschen schaffen… Braucht man doch in der EU Geld und Wohnungen aus Deutschland für die ganze Welt, die hier gerade in Deutschland angesiedelt wird…

    Ja, ich bin gerade richtig sauer. Aus vielen Gründen.

  23. Die Bananen Affenpocken Republiek heist Europa, mit (beraterin) vd Leyen als Fuhrer , gesteuert von Merkel und Schwab , Blackrock und Vanguard !

  24. Was die Erfassund der bundesdeutschen Wohnraumsituiation anbelangt: Vom 1.7. bis zum 31.10.2022 ist jeder Immobilienbesitzer sowieso von Staats wegen gezwungen, über seinen Besitz genauestens Auskunft zu erteilen.
    Sh. hier z.B. :https://www.focus.de/immobilien/wohnen/finanzaemter-fordern-daten-ein-grundsteuer-reform-was-hausbesitzer-nun-regeln-muessen_id_93980543.html

    Als Sahnehäubchen wollen die die Informationen auch noch digital geliefert bekommen, was für alte Menschen, denen bisher das Moorhuhn auf dem Kasten ausgereicht hat oder für die ganz ohne PC und Internetanschluss ein Problem werden könnte.
    Natürlich haben wir die Möglichkeit, „auf Antrag“ den Kram auf Papier zu machen. Ich bin mal auf die Knüppel gespannt, die einem dafür bzw. dagegen in den Weg geworfen werden!

  25. Die Volkszählung ist eine separate Sache, aber die
    >> Immobilien
    werden nach der Grundsteuerreform jetzt ab 1.7.2022 neu bewertet und neu aufgelistet.

    Den Finanzämtern sind alle Grundbesitzer bekannt! Die Finanzämter sind eng vernetzt mit den Grundbuchämtern sowie den Meldeämtern. Hinzu kommt, dass die Fianzämter grundsätzlich Zugriff zu allen Bankkonten haben und im Zweifel auch Mieteinnahmen nachprüfen können.

    Das heißt konkret:
    Zur Immobilienerfassung bedarf es gar keiner Volkszählung, weil jeder Grundeigentümer in D inzwischen Post vom Finanzamt bekommen haben sollte und aufgefordert wird, ab 1.7.2022 über das (völlig desolate) Finanzamts-Programm „ELSTER“ detaillierte Angaben zu machen,. Das betrifft sowohl die Nutzung als auch den Verkehrswert.

    In jedem Fall steigen durch diese „Reform“ die Grundsteuern an. Bei Mietwohnungsgrundstücken werden die Grundsteuern als Nebenkosten durch den Vermieter auf die Mieter umgelegt – das heißt, die Gesamt-Mieten steigen durch die staatliche „Reform“ an.

    Auch bei land- und forstwirtschaftlichen Grundstücken wird sich eine Erhöhung ergeben. Das bedeutet ebenfalls, dass sowohl landwirtschaftliche Produkte als auch Holzpreise ansteigen werden.

    Eine ganz andere Frage ist, wann und in welchem Umfang der Staat durch Zwangsforderungen (sog. Lastenausgleich wie nach 1946) Grundbesitzer im Zweifel durch Zwangshypotheken belastet.

    Ich persönlich traue der Ampel unter Scholz nahezu alles zu, was man gemeinhin nur in totalitären Systemen vermutet.

  26. .
    .
    Der 19 jährige Fahrer mit großem weißen Mercedes.. .. in Zone 30 mit überhöhter Geschwindigkeit.
    .
    Da wissen wir doch alle wieder aus welcher Ethnie dieser Fahrer ist.
    .
    Die Rasse und Herkunft des mörderischen Kamikaze-Fahrer wird wieder verschwiegen. Warum wundern uns das nicht?
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Unfall in Delmenhorst
    .
    Auto schleudert in Schülergruppe: acht Verletzte

    .
    Schwerer Unfall in Delmenhorst: Vor einer Berufsschule stießen zwei Autos zusammen – einer der Wagen schleuderte in eine Bushaltestelle, der andere in eine Gruppe von Schülerinnen.
    .
    Bei einem Verkehrsunfall vor einer Berufsschule in Delmenhorst sind am Dienstagmorgen acht Menschen verletzt worden. Vier von ihnen erlitten schwere Verletzungen.
    .
    Nach Polizeiangaben hatte eine Golf-Fahrerin vor der Berufsschule am Wiekhorner Heuweg gegen 11.30 Uhr ihre 18-Jährige Tochter eingesammelt, einen U-Turn gemacht – und war dann mit dem Mercedes eines 19-Jährigen zusammengestoßen.
    .
    Schuld an dem Unfall könnte der 19-Jährige sein: „Aufgrund der Spurenlage und mehrerer Aussagen von Zeug*innen besteht der Verdacht, dass er die am Unfallort geltende Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h überschritten haben könnte“, heißt es in der Polizeimeldung. „Deshalb wurde die Unfallstelle aufwendig ausgemessen, ein Sachverständiger beauftragt und die beteiligten Fahrzeuge sichergestellt.“
    .

    https://www.t-online.de/region/bremen/news/id_92203546/schwerer-unfall-in-delmenhorst-auto-schleudert-in-schuelergruppe-acht-verletzte.html
    .
    https://www.rnd.de/panorama/delmenhorst-auto-schleudert-nach-unfall-in-schuelergruppe-zwei-schwerverletzte-UGVXDYMCVCLKKYYL5QDE2RHQUI.html

  27. Erst soll gesehen werden, wie die Wohnungssituation ist. Später sind Enteignungen, Zwangseinmietung von Migranten oder anderes möglich. Grüne sind zu allen Schandtaten bereit.

  28. @ lorbas 21. Mai 2022 at 16:55

    Serverstandort-Info über Flagfox / Geotool:

    37°45’03.6″N 97°49’19.2″W
    Cheney Reservoir, Kansas, USA

    Hostname http://www.zensus2022.de

    Internetdienstanbieter CLOUDFLARENET

    Kontinent Nordamerika

    Land Vereinigte Staaten von Amerika Ländercode US

    IP-Adresse (IPv6) 2a06:98c1:3200::1

  29. „Immobilienzählung“

    Was genau ist denn jetzt die neue Info?
    Über Grundbuch und Grundbesitzsteuer liegt dem Staat Info für Eigentum vor.
    Über Einwohner-Anmeldung zumindest mal Anzahl Personen pro Haus.
    Unklar ist in einem MehrfamilienHaus allerdings Zuordnung Person zu Wohnung.
    Das könnte für Zwangsgebühr der GEZirnwäsche interessant sein.

    Kleine Unschärfe: wenn jemand ins Ausland gezogen ist, wird die Person teils nicht abgemeldet, weil automatische Abmeldung bei Umzug innerhalb Deutschlands entfällt.

    Also nochmal: welche Info wird mit der Volkszählung erhoben, die nicht schon bekannt ist?
    Und welche bzgl. Immos?
    Und welche zum möglichen Nachteil von Immo-Besitzern?

  30. ZU
    lorbas 21. Mai 2022 at 17:25
    ————————————
    Das aber ist nichts Neues!
    Als Vermieter muss ich > jährlich > Impf-Register (das ist nur ein Deckname für ein Überwachungsinstrument chinesischen Ausmaßes) kommt, dann wird dieses totalitäre Zentralregister mit der Steuer-Identitäts-Nr. eines jeden Bürgers verbunden sein – und darin werden sich auf Dauer sämtliche Intimdaten eines jeden Bürgers von jedem Polizisten abrufen lassen.

    Der normale Sofasitzer, der Kartell wählt, ist allerdings zu dumm, dies zu begreifen – und deshalb wird dies Zentralregister kommen, weil auch die GEZ-Zwangs-Medien großes Interesse an der totalitären Struktur haben.

    Die AfD hat es verschlafen, rechtzeitig in Verbindung mit der Impfzwang-Diskussion die verheerenden Folgen des Registers anzuprangern. Insbesondere GRÜNE wollen diese Überwachung auf schnellstem Wege umsetzen.

  31. Leider ist hier die Software mal wieder völlig desolat. Mein o. a. Kommentar ist zerstückelt worden.

  32. Es muss oben richtig heißen:
    Als Vermieter muss ich > jährlich > als Anlege zur Steuererklärung (Vermietung und Verpachtung) detailliert die Mieter benennen mit Wohnungsbezeichnung, qm-Angabe und Miethöhe plus Nebenkosten.

    Zu befürchten ist, dass solche Angaben künftig ins Impf-Register (als Zentralregister) aufgenommen werden. Impf-Register (das ist nur ein deckname) …… usw. oben

  33. .
    .
    Gepard-Panzer an die Ukraine!!!
    .
    So was Sau blödes..

    .
    Die Gepard-Panzer bräuchte in DE die Polizei um endlich alle mosl. Mafia-Clans aus unseren dt. Städten und Wohnvierteln zu vertreiben und zu sichern. Anders geht es nicht mehr!
    .
    Der Feind ist im eigenen Land und das kriegsführende BRD-Regime schickt solche Panzer in die korrupte Kokaine….. und der ungefragte dt. Steuerknecht muss wieder blechen….
    .
    Es herrscht ein Clan-Krieg in dt. Städten..

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Ukraine soll im Juli erste
    .
    Gepard-Panzer aus Deutschland erhalten

    .
    In diesem Sommer soll die Ukraine eine zweistellige Zahl von Gepard-Panzern von der deutschen Industrie bekommen. Zu dem Paket gehört auch Ausbildungsunterstützung durch die Bundeswehr und die Bereitstellung von knapp 60.000 Schuss Munition.
    .

    Die Ukraine erhält im Juli die ersten 15 Flugabwehrkanonenpanzer Gepard aus Beständen der deutschen Industrie. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs von Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) mit ihrem ukrainischen Amtskollegen Olexij Resnikow am Freitag, wie die Deutsche Presse-Agentur in Berlin erfuhr. Zu dem Paket gehört demnach auch Ausbildungsunterstützung durch die Bundeswehr, die Bereitstellung von knapp 60.000 Schuss Munition sowie eine Lieferung von weiteren 15 Panzern noch im Sommer.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article238882355/Verteidigungsministerin-Lambrecht-Ukraine-soll-im-Juli-erste-Gepard-Panzer-aus-Deutschland-erhalten.html

  34. Ich gestehe dem Staat eine gewisse Information zu, z.B.
    + Besitz (Grundbuch) und
    + Wohnort (Anmeldung).
    Die Frage ist, wo es unangemessen und übergriffig wird.
    Das Problem: wenn ein Staat in eine Gewaltherrschaft abrutscht, wird er sehr schnell alle nötigen Infos zusammen haben.

    Schon jetzt ist es so, dass bzgl. der Zwangsabgaben für die staatlichen Propagandasendern der Datenschutz ignoriert wird.
    Bei einer Anmeldung werden automatisch die Adressdaten an die GEZirnwäsche weiter geleitet.
    Datenschutz? Eine Lachnummer.

  35. Das Volk kann es aendern. Aber es will ja nicht…. wir warten nun auf die Affenpocken.

  36. Da wird das System wohl vielen Rentnern, die trotz harter und langjähriger Arbeit in diesem „Staat“ nur eine Mini-Rente erhalten und die glaubten ihr altes Einfamilienhaus wäre eine sichere Altersversorgung die Häuschen wegstehlen.

    Denn wer kein Schutzgeld zahlen kann, der wird wohl gnadenlos enteignet, bzw. die Hypothek wird fällig gestellt und es wird versteigert.

    So kommt das System ganz einfach an die Häuser und Grundstücke der kleinen Leute, die dafür ein Leben lang geschuftet und gespart haben. Da kann man dann Komfortwohnanlagen für vollversorgte Staatsgäste hinstellen.

    In keinem anständigen europäischen Land gibt es so miese Renten wie hier und nirgendwo sind Steuern und Abgaben so hoch.

    Dieses System muß weg.

  37. Das darf doch wohl nicht wahr sein : Das private DDR Fernsehen meldet , das Affenpocken Virus wurde auf der “ Gay Pride “ in Spanien übertragen …… Also jetzt wo Gay so modern ist und die Linksfaschistische Nennsie die Regenbogenfahnen an öffentlichen Gebäuden gehisst hat ist dieser Verdacht doch völlig abwegig , schliesslich wurde das Aids Virus damals auch nicht von Schwulen übertragen ….

  38. @T.Acheles 21. Mai 2022 at 18:34

    Sicher eine Vorbereitung. Die EU will ja ein Vermögensregister. Was mit den Daten passiert, sag niemand.

  39. lorbas 21. Mai 2022 at 16:55

    Interessant wo die mit dem Zensus gesammelten Daten gehostet werden.

    .
    Tja, wir
    sind nicht
    (mehr) Papst,
    sondern lang schon
    Ammi-Kolonie. Und die
    Politiker, wie grad gut zu
    sehen — Erfüllungsgehilfen.
    Hat ja auch Schäubli mal
    offen zugegeben und
    der Drehhofer auch.
    Sauber, wie Leute
    aus Ammiland
    die Europäer
    ausgetrixt
    haben …
    .

  40. Selberdenker 21. Mai 2022 at 17:43

    Der Bürger als Beute des Staates.

    „Der Staat als Beute“
    Wie Politiker in eigener Sache Gesetze machen. Herbert von Arnim.

    https://www.uni-speyer.de/fileadmin/Ehemalige/Hans_Herbert_von_Arnim/Beuteneu.pdf

    *https://dopus.uni-speyer.de/frontdoor/deliver/index/docId/822/file/Der+Staat+-+Beute+der+Parteien.pdf

    Und ganz vorne mit dabei: „Die #noSPD ist dabei, sich den Staat zur Beute zu machen“

    https://www.youtube.com/watch?v=h12VCLxC2UY

  41. Tom62 21. Mai 2022 at 18:31

    @ lorbas 21. Mai 2022 at 16:55

    Serverstandort-Info über Flagfox / Geotool:

    37°45’03.6?N 97°49’19.2?W
    Cheney Reservoir, Kansas, USA

    Hostname http://www.zensus2022.de

    Internetdienstanbieter CLOUDFLARENET

    Kontinent Nordamerika

    Land Vereinigte Staaten von Amerika Ländercode US

    Seltsam, seltsam, der „#Faktenfuchs: Zensus-Daten nicht in USA gespeichert“ weiß es natürlich besser. *https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/faktenfuchs-zensus-daten-nicht-in-usa-gespeichert,T6GPnW0
    und weiter: Wohl keine sensiblen Daten in die USA abgeflossen *Augenroll*

  42. .
    .
    Mal was zum nachdenken..
    .
    Wo sind all die dt. Mrd. für Verteidigung in den letzten Jahrzehnten hingeflossen.?.
    Für Schutzgeld an die US-Besatzer?

    .
    .
    Atommacht Israel mit NUR 24,3 Milliarden US-Dollar hat einer der besten, modernsten und kampfstärksten Armeen der Welt..
    .
    DoDo-Deutschland mit unglaublichen 53,2 Milliarden US-Dollar ist faktisch wehr-UN-fähig, verteidigungs-UN-fähig und blank..
    .
    Hilfe ..wir werden von korrupten Vollidioten regiert.
    CDU, SPD und Grüne haben unser Land und unsere Sicherheit zerstört.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Israel – Militärausgaben bis 2021
    .
    Im Jahr 2021 betrugen Israels Militärausgaben rund 24,3 Milliarden US-Dollar. Im Vorjahr lagen die Ausgaben bei ca. 21,8 Milliarden US-Dollar
    .
    .
    Deutschland – Militärausgaben bis 2021
    .
    Im Jahr 2021 betrugen die Militärausgaben Deutschlands rund 56 Milliarden US-Dollar. Im Vorjahr lagen die Ausgaben bei ca. 53,2 Milliarden US-Dollar
    .

  43. BePe 21. Mai 2022 at 17:34

    @Drohnenpilot 21. Mai 2022 at 17:14

    Und wir können zu 100% davon ausgehen, dass da kein BRD-Beamter die Angaben nachprüfen wird. Nur wenn sich Oma Hilde mit ihren 89 Jahren um ein paar Quadratmeter vertut wird man sie gnadenlos fertigmachen.

    Zwangsgeld bis zu 25.000 Euro Plus bis zu 5.000 Euro Bußgeld sind möglich. Also 30.000 Euro.

    Die Zitat „Umweltsau äh Nazisau“ Zitatende Danny Hollek/WDR wird im Fall eines Fehlers oder Versäumnis so richtig fertig gemacht. So wie man z.B. Georg Thiel für 181 Tage ins Gefängnis gesteckt hat, weil er die Vermögensauskunft wegen 650 Euro „Demokratieabgabe“ verweigert hat.
    Der ebenfalls WDR blieb hart.

    In Hamburg dagegen gibt es „buntes“ Rudelvergewaltigen, da bleiben die 12 „jungen Männer:Innen“ übrigens alle Polizeibekannt von Justiz und Behörden völlig unbehelligt.

    Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    (Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die „jungen Männer“ waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/

    Erst jetzt hat der Prozess begonnen, die Tat war im September 2020.

  44. Sarkasmus ein: „Dank“ des Polizeiberichtes wissen die Behörden jetzt schon einmal das die 94-Jährige die in der Theodor-Haubach-Straße in Lüneburg wohnt über Abstellmöglichkeit für ihren Rollator im Keller verfügt, erschwerend kommt noch hinzu das sie eventuell über eigene Kellerräumlichkeiten verfügt.
    Die Behörden sollten wachsam sein und ein Auge auf die 94-Jährige in der Theodor-Haubach-Straße in Lüneburg haben, ob sie Ordnungsgemäße Angaben Fristgerecht abgibt.
    Nennsie übernehmen sie.
    Sarkasmus aus.

    Polizeiinspektion Lüneburg
    ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“

    Lüneburg (ots)

    ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“ ++

    Lüneburg

    Bereits in den Morgenstunden des Dienstags, 03.08.21, kam es in dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Theodor-Haubach-Straße in Lüneburg zu einer sexuellen Belästigung einer Seniorin. Eine 94-Jährige wurde dabei gegen 09:30 Uhr im Keller von einem Unbekannten belästigt (siehe auch Pressemitteilung v. 06.08.21). Der Unbekannte, ein Mann von ca. 20 Jahren, stand im Treppenhaus und telefonierte, als die Seniorin das Haus betrat. Der Mann hatte der 94-Jährigen zunächst Hilfe angeboten und ihren Rollator in den Keller getragen. Im Anschluss folgte er der Seniorin und griff ihr dann unvermittelt unter den Rock. Geistesgegenwärtig wehrte sich die 94-Jährige erfolgreich, indem sie ihn mit ihrem Rollator „anfuhr“ und wegschubste. Der Unbekannte lief daraufhin davon.

    Der Täter wird wie folgt beschrieben:

    – ca. 20 Jahre alt,
    – vorderasiatischer, mutmaßlich irakischer Herkunft,
    – ca. 180 bis 185 cm groß,
    – schlank,
    – kurze, schwarze Haare,
    – glatt rasiertes Gesicht,
    – sprach gebrochen Deutsch,
    – bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem kurzärmeligen,
    roten oder rotbraunen Hemd.

    Im Rahmen der weiteren Ermittlungen veröffentlicht die Polizei nun mit Beschluss des Amtsgerichts Lüneburg ein Phantombild des Unbekannten (siehe *www.polizeipresse.de ).

    Zeugenhinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel.: 04131-8306-2215 bzw. -1857, entgegen.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/5044054

  45. .
    .
    So tickt die verlogene deutsche rot/grüne Drecks-Politik..
    .
    Menschengerechte in Katar. ….Egal..
    .
    Menschengerechte und Todesstrafe in Saudi Arabien .. Egal..
    .
    Hauptsache der Profit und fette Geschäfte stimmen. Da ist der Gaspreis aus Katar völlig egal . Die Hypermoral gegen andere Staaten wird nur ausgeholt wenn es passt. Günstiges russisches Gas ist so was von böse. Deutsche Politik ist wie eine verlogene falsche Schlange…
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Weltgrößter Exporteur
    .
    Deutschland und Katar vereinbaren Energiepartnerschaft

    .
    Deutschland sucht neue Energiequellen – notgedrungen angesichts von Russlands Angriff auf die Ukraine. Viel Hoffnung ruht auf dem Emirat Katar. Beide Seiten treiben die Zusammenarbeit voran. Konkrete Lieferbeschlüsse gibt es aber noch nicht.

    .

    https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/gas-katar-will-deutschland-fluessiggas-schon-2024-liefern-a-0131923f-b1d7-4ccf-8dae-290320498754

  46. Wir sind auf dem Weg in eine Digdatur ((C) Barackler = Digitale Diktatur). Eigentlich sind wir längst angekommen. Es fehlen noch ein paar Finish-Arbeiten bei Gesichts- und Auto-Kennzeichen-Erkennung, Kontakt-Verfolgung und Zugangs-Kontrolle zu Gebäuden, dann kommt die Bargeldabschaffung und eh voilà.

    🖥️

  47. Momentan: ZERSTÖRMODUS
    Morgen: AUFBAUMODUS der EUGENIKER, neue WELT ORDNUNG

    MOMENTAN nutzt die DAVOS CLIQUE das Milliardenvermögen ihrer Auftraggeber der Multimilliardäre, um nach Auftrag, alles zu ZERSTÖREN:
    CORONA, die Menschen, die Wirtschaft, die Länder, der Mittelstand alles soll zerstört werden.
    UKRAINE, die Energieversorgungen nach Westeuropa sollen zerstört werden, die Lebensmittellieferketten sollen zerschlagen werden, die verschiedenen Staatsvermögen sollen für Kriegszwecke geplündert werden. Bankvermögen geplündert. Niemand, auch nicht der Staat, soll noch etwas haben dürfen. Auf die IMMOBILIENBESITZER hat man auch schon ein Auge geworfen (siehe sog. Volkszählung).
    Das ganze Vermögen der perversen GREAT RESET People wird jetzt für den
    ZERSTÖR- und ENTEIGNUNGS-MODUS eingesetzt.

    Wenn dann alles zerschlagen ist, die Menschen in Armut und Elend hausen, viele von ihnen gestorben sind, entweder am Hunger, an den Impfungen, an Krankheiten und Elend sowie Mord und Totschlag,
    dann KOMMEN DIE RETTER werfen noch einmal ihr Vermögen in den großen Kasino Topf
    und diktieren uns eine NEUE WELTORDNUNG, nach ihren perversen Vorstellungen, die wir (falls es so weit kommen sollte) aus Hunger und Verzweiflung annehmen sollen/müssen.
    Wir haben dann NICHTS mehr, nur noch unser nacktes Leben und sind froh für ein Stück trocken Brot!

    Man kann es sich vorstellen als sei es ein PSYCHOPATH, der eine Frau erst ruiniert, sie schließlich unter falschem Vorwand in einen Schlupfwinkel lockt, um ihr dann in Frankenstein Manier in seinem Keller einen neuen Kopf zu verpflanzen, die Haarpracht als Trophäe im Keller aufhängt und versucht, ein MONSTER nach seinem Ebenbild zu erschaffen.

    Es sind PSYCHOPATHEN!
    Die Milliarden reichen ihnen nicht.
    Mit den Impfungen haben sie schon gewissenlos in die Schöpfung eingegriffen.
    Jetzt wollen sie Gott spielen!

    Gott wird ihnen allen zeigen!!!

    Sie können Menschen zählen und manipulieren wie eine Maschine.
    Aber wir sind göttliche Wesen, mit Liebe, Intelligenz, Flexibel.
    Wir sind wie ein Fluss. Wenn sich ein Hindernis bietet sucht sich der Fluss ein neues Flussbett und sein Wasser fließt überall hin und unaufhaltsam weiter.

    Hört zu Ihr Mörder wo Ihr Euch auch immer versteckt:
    WIR MENSCHEN SIND UNBERECHENBAR!!!
    Und GOTT IST MIT UNS!

  48. @Drohnenpilot 21. Mai 2022 at 19:37

    In Katar gibt es noch Sklaven. Das Land ist extrem islamisch. Irgendwie geht da einiges nicht. Habeck hat sch nicht nur tief erbeugt, sondern seine Unterwürfigkeit gezeigt. Mit Ländern wie Katar kann und darf man keine Geschäfte machen.

  49. Das Volk ist schon
    – beurkundet bei Geburt am Standesamt
    – gemeldet am Wohnort beim Einwohnermeldeamt
    – hinsichtlich Einkommen und Vermögen bis auf den cent genau erfaßt vom Finanzamt
    – Grund und Immobilien stehen zusätzlich im Grundbuch beim Grundbuchamt
    – bei Bedarf über die Bankkonten komplett zu durchleuchten über das Finanzamt

    Angebracht wäre eine Nicht-Volks-Zählung. Verstößt aber bestimmt gegen EU-Recht, wäre diskriminierend. Mich wundert nichts mehr. Hier läuft ab und zu ein Beamter durch den Park und kontrolliert die Bäume. Alle haben eine Plakette.

  50. Das ZDF ist in WAHRHEIT ein richtiger SCHWEINE KANAL!
    ARD hat Fussball für die Männer.

    Und wir Frauen bekommen ZWEI SCHWULE vor die NASE gesetzt im ZDF zur besten Sendezeit
    SAMSTAG ABEND!

    Was bildet Ihr Euch ein vom ZDF??
    Ihr schwule Bagage!

    Eine Frechheit ist das normale Menschen dauernd mit diesem Schwulendreck zu belästigen!!!
    Jetzt auch noch Samstagabend und das wo es im ARD MÄNNERFUSSBALL gibt.

    Was gibt es für die Frauen?
    Zwei widerliche Schwule!
    EKELHAFT und dafür ZWANGSGEBÜHREN!!

    Es ist schlimmer als eine Vergewaltigung sich dauernd küssende Schweine im Fernsehen ansehen zu müssen!

  51. @lorbas 21. Mai 2022 at 19:08

    Die Altparteien haben sich den Staat zur Beute gemacht. Seit der Merkel-Regierung gibt es in der Politik immer mehr Korruption. Zurücktreten will aber niemand. Früher sind Politiker wegen Kleinigkeiten zurückgetreten. Beispielsweise wegen Briefbögen oder Einkaufschips.

  52. Viele hier schreiben viel über Umsturz, Krieg etc PP

    Seid Ihr bereit wenn es losgeht ?

    Und der PC nicht mehr funktioniert?

    Frage für meinen Nachbarn

  53. Bald werden wir die chinesischen Feier- und Reisebiester um ihre liberale Lebensweise und ihre SUVs mit verlängertem Radstand und Verbrenner-Motoren beneiden.

    🇨🇳

  54. Haremhab 21. Mai 2022 at 19:03
    @T.Acheles 21. Mai 2022 at 18:34
    Sicher eine Vorbereitung. Die EU will ja ein Vermögensregister.

    Aber das gibt es doch schon: Grundbuch.
    Was genau geht darüber hinaus?

    Ok, ich habe mal bei dem Frage-Formular nachgeschaut.
    Die wollen u.a. Kaltmiete und Namen von den Mietern.
    Das ist statistisch aber bekannt.
    Dazu versprechen die hoch und heilig:
    „unterliegen den strengen Vorgaben des Datenschutzes und der Geheimhaltung in der amtlichen Statistik.“
    Wozu es da Namen für die Statik braucht, ist für mich nicht plausibel.

    Der Rest ist mir unklar, was wirklich über Grundbuch und Anmeldung hinausgeht (angeblich nur statistisch).

  55. Es ist kein Wunder, dass die SCHWULEN überall verprügelt werden.
    Das wird sich auch nicht ändern.
    Denn sie sind aufdringlich und schweinisch und das in der Öffentlichkeit.
    Jetzt haben sie es sogar schon ins Samstagabend ZDF Programm geschafft.

    Aber dafür hasst man sie umso mehr!
    Kein normaler Mensch wird sich jemals an Schwule in der Öffentlichkeit gewöhnen.
    Was sollen die Kinder denken?
    Keiner nimmt Rücksicht auf die Kinder.
    Soll man einen 13 Jährigen Samstagabend um 7 ins Bett schicken, damit er die Schweinereien der Schwulen nicht mitbekommt, nicht ertragen muss?

    Rücksichtslos und unverschämt, eine widerliche Sittenlosigkeit vom ZDF.

    Deswegen werden die Schwulen weiter verprügelt werden.

  56. .
    .
    Hallo Paderborner Tornado-Opfer …
    .
    Euch wird es ergehen wie den Ahrtal-Flutopfern.. geholfen wird euch sogut wie nicht. Großzügige Mio. und Mrd.-Hilfen gehen in die korrupte Ukraine.. und euch bleiben nur Formulare, viel Wartezeit und leere Worte von deutschen-feindlichen Politikern der Altparteien.. ..
    .
    ABER …Steuern zahlt ihr natürlich weiter..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Starkes Unwetter
    .
    Aufnahmen zeigen, wie der Tornado Paderborn verwüstet

    .
    Ein heftiges Unwetter hat in Ostwestfalen für schwere Schäden gesorgt. Sogar Tornados wurden bestätigt. Einer zerstörte Teile Paderborns, wie auf Videos zu sehen ist.
    .
    In Nordrhein-Westfalen haben Starkregen und Orkanböen besonders in Lippstadt und Paderborn für Chaos gesorgt. Ein Tornado zog eine „Schneise der Verwüstung“ von West nach Ost durch Paderborn in Richtung der östlichen Stadtteile, so die Polizei.
    .
    Videos in den sozialen Netzwerken zeigen, wie heftig das Unwetter wütete und welche schweren Schäden es anrichtete. Mehr als 40 Menschen wurden verletzt, zehn von ihnen schwer.
    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_92231040/unwetter-in-nrw-aufnahmen-zeigen-wie-ein-tornado-paderborn-verwuestet.html
    .
    .
    „Viele sind traumatisiert“ :
    .
    Flutopfer von der Ahr demonstrieren gegen langsamen Wiederaufbau

    .
    https://ga.de/region/ahr-und-rhein/bad-neuenahr-ahrweiler/flutopfer-demo-an-der-ahr-kritik-gegen-den-langsamen-wiederaufbau_aid-69541319

  57. Barackler 21. Mai 2022 at 19:55
    Bald werden wir die chinesischen Feier- und Reisebiester um ihre liberale Lebensweise und ihre SUVs mit verlängertem Radstand und Verbrenner-Motoren beneiden.
    ——————————————
    Bald werden wir in Polen Spargelstechen.

  58. Alle, die ein große Wohnung haben, oder Häuser, haben die Arschkarte gezogen. Denn sie bekommen unfreiwillig Unmieter, die sie unter Umständen nicht wollen. Und wer als Einheimischer den Denunzianten und anderen Blockwarten nicht zur Nase steht, wird gleich entmietet, oder enteignet. Nachfolger stehen Schlange.

  59. Drohnenpilot 21. Mai 2022 at 20:05

    „Viele sind traumatisiert“ :
    .
    Flutopfer von der Ahr demonstrieren gegen langsamen Wiederaufbau
    .
    https://ga.de/region/ahr-und-rhein/bad-neuenahr-ahrweiler/flutopfer-demo-an-der-ahr-kritik-gegen-den-langsamen-wiederaufbau_aid-69541319

    Realität im „bunten“ Schland:

    Wir sollten erst Afghanistan wieder aufbauen, auch da sind viele traumatisiert.

    Wir sollten erst die Ukraine wieder aufbauen, auch da sind viele traumatisiert.

    Wir sollten erst Syrien wieder aufbauen, auch da sind viele traumatisiert.

    Was war im Ahrtal?

    Dafür ist kein Geld da.

  60. @T.Acheles 21. Mai 2022 at 19:58

    Hier geht es ja nur um Immobilien. Im Vermögensregister der EU soll alles an Vermögen aufgelistet werden. Danach kommt entweder eine hohe Steuer und eine Enteignung. Die wissen dann, wo es etwas zu holen gibt.

  61. Ich meine mich zu erinnern, dass bei der 1. Immozählung nicht nach einem möglicherweise bewohnbaren Raum im Keller gefragt wurde.
    Keller war Keller und fiel völlig weg von der zu bewohnbaren Fläche.

  62. Reichs-Lückensender „Kiev-Nordwest“ in Hamburg halbwahrheitete soeben *

    „Asow-Regiment hat Stahlwerk verlassen, einige Verletzte,
    Soldaten mussten sich vor russischen Kameras ganz ausziehen,
    Putin behauptet ja, dass das alles „Narzis“ (Ton verwundert) seien,
    viele waren am ganzen koerper tätowiert …“

    Na endlich, Blitzmädel, komm schon, WAS ALSO ZEIGTEN DIE TATTOOS ???

    „Dann wurden die ASOW-Soldaten in ein Kriegsgefangenenlager gefahren“.

    NICHTS über Harkenkreuze, Eisernen Kreuze, EssEss-Runen, Sonnenräder etc.,
    die man in den videos der russischen Soldaten am Leibe der Ukrainarzis sieht.

    * sinngemäss. Welch ein dilettantischer Denkbetreuungs und Unterschlagungsverein
    Aber normalerweise in jedem gefliesten Bahnhofsklo Harkenkreuze sehn, ihr Geigen.

  63. .
    .
    DAS ALLES sind die „elementarsten Regeln der internationalen Ordnung“
    .
    NATO/DE bombardieren den Balkan/Jugoslawien
    .
    USA, GB bombardieren Irak
    .
    USA, GB, FR , NATO bombardieren Libyen
    .
    USA, GB bombardieren Afghanistan
    .
    USA stürzen in der ganzen Welt Regierungen und finanzieren Putsche.
    .
    USA führen in der ganzen Welt Drohnenangriffe und töten Tausende Menschen.
    .
    DAS ALLES sind die „elementarsten Regeln der internationalen Ordnung“ des Westens..
    .
    .
    Russland beruft sich auf Schutz und Sicherheit seines Landes vor den USA und dichter kommenden NATO und bricht angeblich elementarste Regeln der internationalen Ordnung.
    .
    .
    Baerbock:
    .
    Russland bricht mit „elementarsten Regeln der internationalen Ordnung“

    https://youtu.be/IDS49nA43Ko
    .
    .
    DER WESTEN IST SO VERKOMMEN und ABARTIG!
    .
    Wann stehen die Völker der Erde endlich gegen die USA auf?
    .

  64. @ Drohnenpilot 21. Mai 2022 at 18:44
    ———————–
    Mit Tierpanzer hat die Hohle Nuss eigentlich Recht. Für heutige Begriffe sind die veralteten Gepard, Marder und Leopard I low tier Panzer.

  65. Das muss mir als einfacher Mechaniker vom Lande erst mal jemand Erklären :
    Ausweispapiere Spielen keine Rolle, jeder Spaziert herein, jetzt wird abgeglichen wer, wie, was.
    Handelt sich nur um eine Maßnahme damit die Behörden, Jammern das sie am Limit Arbeiten?

  66. @ Drohnenpilot 21:24

    Ich denke die USA haben in der Vergangenheit gründlich und heute erst recht kundgetan, dass gegen ihre Expansionssucht auf der ganzen Welt niemand aufzumucken hat.

    Seit 20 Jahren benutzen sie die Ukraine gegen Russland, damit dort niemals Frieden einkehrt. Die Milliarden dafür flossen und fliessen
    Und genausolange treten sie Russland auf seinen friedlichen Füßen herum, weil sie unbedingt für nichts dessen Rohstoffe wollen.

    Vielleicht braucht das Land voller gewachsenem Größenwahn mal einen soliden wirtschaftlichen Dämpfer.

  67. @ Mattes 21. Mai 2022 at 19:50
    „…ein Beamter durch den Park und kontrolliert die Bäume. Alle haben eine Plakette.“

    So ne sechseckige gruene mit ner 4 drauf ?
    Dann emittiert der Baum kein ZeoZwo und darf in die Innenstadt gehen.
    Oder gefahrlos kompostiert werden.

  68. @ rasmus 21. Mai 2022 at 22:11
    @ Drohnenpilot 21:24

    Ich denke die USA haben in der Vergangenheit gründlich und heute erst recht kundgetan, dass gegen ihre Expansionssucht auf der ganzen Welt niemand aufzumucken hat.

    Seit 20 Jahren benutzen sie die Ukraine gegen Russland, damit dort niemals Frieden einkehrt. Die Milliarden dafür flossen und fliessen
    Und genausolange treten sie Russland auf seinen friedlichen Füßen herum, weil sie unbedingt für nichts dessen Rohstoffe wollen.

    Vielleicht braucht das Land voller gewachsenem Größenwahn mal einen soliden wirtschaftlichen Dämpfer.
    —————
    In der nächsten Zeit wird der Dollar seinen Status als Weltreservewährung einbüßen und die VSA werden den Gürtel viel enger schnallen müssen. Die Ökonomen sagen, das dann 40 % des BIP wegfallen, dann reicht das Steueraufkommen nicht mehr für die Zinsen der Staatsschulden. PLEITE.

  69. 10 Milliarden für Indien, 650 Millionen für China aus DE.

    Nationen mit Atomwaffen und Raumfahrt werde von DE unterstützt?

    Warum? Damit es kein Deutscher hat?

    Das ist wohl der üble Plan.

  70. buntstift 21. Mai 2022 at 20:16

    Alle …

    … die Wahrheitsgemäße Angaben machen …

    Es geht lediglich um den Stichtag den 15. Mai 2022. Also um diesen einen einzigen Tag. 😉
    Da können doch Hinz und Kunz in den Räumlichkeiten gewohnt haben. Bäder, Abstellkammern, Küchen … zählen nicht zu den anzugebenden Räumen.
    Ja und? Dann hatte man am Stichtag den 15. Mai 2022 noch eine oder zwei Abstellkammern oder Küchen …

    Mein Gott Leute seid doch mal etwas Einfallsreich.

    Was ist mit Menschen die bevor sie die Post vom Zensus erhalten haben ins Ausland gereist sind und erst in ein paar Wochen wieder zurückkehren?

    Post kann nicht angekommen sein, bei einer Mahnung bitte erneut sich den Fragebogen zusenden lassen.
    Post ungeöffnet zurückgehen lassen, Empfänger verzogen …

  71. rasmus 21. Mai 2022 at 22:23

    10 Milliarden für Indien, 650 Millionen für China aus DE.

    Nationen mit Atomwaffen und Raumfahrt werde von DE unterstützt?

    Deutschland
    hat:.

    ➡ das geringste
    private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder

    ➡ die geringsten
    Rentenansprüche EU-weit

    ➡ mit die höchsten
    Steuerlasten weltweit

    ➡ die höchsten Mieten,
    die wenigsten Eigenheime

    ➡ die höchsten Strom-
    und Gaspreise der Welt

    ➡ zuwanderungsbedingte
    überbordende Ausländerkriminalität

    ➡ ökonomisch
    hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik

    ➡ gnadenlose Aufgabe
    der Kontrolle über die Landesgrenzen

    ➡ Zerstörung der
    energetischen und industriellen Basis des Landes

    ➡ Vernichtung der
    Sicherheit im Land

    ➡ Milliarden
    Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus
    Atomkraft

    ➡ Über 140 Milliarden
    Euro pro Jahr Alimentierung von knapp vier Millionen Illegalen (wenn nicht
    mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im
    Jahr

    ➡ Duldung von
    Ausländer-/Migranten-Kriminalität

    ➡ Außerkraftsetzung
    von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung

    ➡ Einwanderung und
    Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen,
    Dschihadisten

    ➡ Verrottung von
    Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der
    Infrastruktur

    ➡ Schließen von
    Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)

    ➡ Vernachlässigung von
    Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen,
    Bildung

    ➡ höchste Rentner- und
    Kinderarmut

    ➡ höchste Anzahl von
    Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)

    ➡ höchste Anzahl von
    Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen

    ➡ höchste Anzahl
    deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA
    Lagebild)

    ➡ Exorbitanter
    Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten

    ➡ Nichtabschiebung
    kriminellster Asylanten

    ➡ Justizskandale
    (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)

    ➡ Höchste Gewalt gegen
    Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…

    ➡ Tägliche
    Messerangriffe

    ➡ Hunderte Millionen
    Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland

    ➡ Terroranschäge
    (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)

    ➡ Internetzensur,
    Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer
    Politik

    ➡ Indoktrination,
    Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien

    ➡ Spaltung der eigenen
    Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa

    ➡ Verantwortlich für
    Brexit (Migrations-Diktatur)

    ➡ Schleichende
    Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der
    EZB

    ➡ Prekäre
    Arbeitsverhältnisse (Zeit?/Leiharbeit), Spitzenplatz bei
    Niedriglohn

    ➡ Verschleudern von
    Milliarden Steuergeldern in alle Welt

    ➡ höchster Anteil von
    Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)

    ➡ Nach Abkehr von
    Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen
    Alternativen

    ➡ „Klimapaket“-Abzocke
    (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von
    Ölheizungen

    ➡ Vernichtung
    hunderttausender Arbeitsplätze

    ➡ Höchste Abwanderung
    von Fachkräften

    ➡ Islamisierung des
    Landes/Islam-Appeasement

    ➡ Duldung und
    Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt

    ➡ Milliardendefizit
    bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten

    ➡ Zwang der
    Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)

    ➡ Einführung
    sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der
    SED/DDR

    ➡ Jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen durch Täter mit Migrationshintergrund sowie 15 sexueller Straftaten durch Asylbewerber.

  72. Es bleibt ja immer noch , die eigenen 4 Wänden mit Heldenmut, ein oder zwei Messer aus dem Messerblock, einem Alu-Baseballschläger und 2 Vierkanthölzern aus dem Hobbyraum zu verteidigen. In Amerika haben sie immerhin eine doppelläufige, die dann als Begrüßung den Neuankömmlingen unter die Nase gehalten wird.
    Ne, ne, Doofland Ade. Lieber Auswandern. Dieses Land mit seinen Doofbacken ist für mich gestorben.

  73. Im Katasteramt ist alles hinterlegt, also Ihr Schnüffler, arbeitet gefälligst und lest die Unterlagen selbst, oder seid Ihr zu faul dazu

  74. … mal so o.t.; heute im Briefkasten die ‚Stadtwerke‘, ‚… empfehlen wir Ihnen dringend den Abschlag für Erdgas auf 175 €uro/Monat zu erhöhen.‘

    (Bisheriger Abschlag für Erdgas 75 €uro/Monat)

    ‚Vielen Dank‘ an die ‚Freunde‘, die die rot-grünen Scheisser in die Regierungsverantwortung gehievt haben … darauf einen dreifachen Liebermann.

  75. Bin zwar kein Fan vom Brauseclub, aber Hauptsache die linke Bazille C. Streich hat nicht gewonnen.

  76. Heisenberg73 21. Mai 2022 at 23:50

    … die linke Bazille C. Streich …

    Der „Bub“ des Trainers des SC Freiburg, Christian Streich ( https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/eigenartig/moerder-muss-man-moerder-nennen/ ), der „Goldjunge“ Hussein Khavari soll weitere Frauen belästigt haben. ( http://www.focus.de/panorama/welt/prozess-zum-mord-an-maria-l-hussein-k-will-zum-tatvorwurf-aussagen_id_7575307.html )
    Des Weiteren gibt der afghanische Täter Streich „Bub“ an, dass ihm der Sex mit einer Toten nichts ausgemacht hätte!

    Hussein Khavari hat in seiner Heimat Mädchen vergewaltigt: *https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-hussein-k-soll-in-seiner-heimat-maedchen-vergewaltigt-haben-_arid,10733953.html

    Zeuge: Hussein Khavari hat auch im Iran ein Mädchen vergewaltigt: *https://www.badische-zeitung.de/zeuge-hussein-k-hat-moeglicherweise-auch-im-iran-ein-maedchen-vergewaltigt–141716588.html

  77. lorbas 22. Mai 2022 at 00:00

    Noch ein Zitat von Streich:“Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber fühle mich nicht als Deutscher.“

  78. Heisenberg73 22. Mai 2022 at 00:39

    lorbas 22. Mai 2022 at 00:00

    Noch ein Zitat von Streich:“Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber fühle mich nicht als Deutscher.“
    ——————————————-
    Dann soll dieser erbärmlicher, deutschlandhassender links-grüne Gutmensch doch seinen deutschen Pass abgeben, 5 „Flüchtlinge“ in seiner sicher schönen großen Villa aufnehmen und die Hälfte seines Millionengehalts an Flüchtlingsheimen spenden. Was für ein Heuchler.

  79. @ MiaSanMia 22. Mai 2022 at 01:03
    @ Heisenberg73 22. Mai 2022 at 00:39
    @ lorbas 22. Mai 2022 at 00:00

    Noch ein Zitat von Streich:“Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber fühle mich nicht als Deutscher.“

    ——————————————-

    Dann soll dieser erbärmlicher, deutschlandhassender links-grüne Gutmensch doch seinen deutschen Pass abgeben, 5 „Flüchtlinge“ in seiner sicher schönen großen Villa aufnehmen und die Hälfte seines Millionengehalts an Flüchtlingsheimen spenden. Was für ein Heuchler.

    ************************

    Streich hätte heute schon im Jean-Löring-Stil direkt von der Bank entlassen werden müssen für seine Aussage, es sei nicht schlimm, zu verlieren, und man werde als Zweiter genauso feiern.

    Siegen ist nicht alles, es ist das einzige.

    🥇

  80. Auswandern? Wohin denn? Ins Euroland? Vom Regen in die Traufe? Oder ins (ehemalige) Rentnerparadies?
    Thailand aktuell: 100 THB = € 2,76. Vor einer Woche noch € 2,70. Dazu heftige Preissteigerungen außer für Diesel. Der Preis wurde gedeckelt. Die Regierung will keinen Volksaufstand.
    Der € fällt und fällt gegenüber kompatiblen Währungen.
    Keiner vertraut mehr auf die Kriegswährung.

  81. Mir ist lieber daß der österreichische Red Bull-Club (in Thailand heißt das Original-Getränk: ‚Lipo‘) gewinnt als dieser Deutschen-Hasser Chr. Streich.
    Und Montag steigt der HSV auf…Endlich.

  82. dexit 21. Mai 2022 at 22:41
    Ne, ne, Doofland Ade. Lieber Auswandern. Dieses Land mit seinen Doofbacken ist für mich gestorben.

    Wo möchtest Du denn hin ? Wer nimmt denn so schnell Menschen auf, wie wir ? Auswandern ist immer leicht gesagt, aber dies umzusetzen ! Wir brauchen hier in Deutschland eine andere Politik und dazu brauchen wir Bürger ,die sich nicht einfach alles gefallen lassen und sich wehren, aber nicht auswandern. Auswandern ist keine Lösung. Scheint so, das augenblicklich alles schief läuft, jedoch werden wieder bessere Zeiten kommen.

  83. gonger
    22. Mai 2022 at 02:52
    Mir ist lieber daß der österreichische Red Bull-Club (in Thailand heißt das Original-Getränk: ‚Lipo‘) gewinnt als dieser Deutschen-Hasser Chr. Streich.
    Und Montag steigt der HSV auf…Endlich.
    ++++

    Streich hatte sich abfällig über die AfD geäußert.
    Als nächstes gönne ich ihm deshalb den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga.

  84. eule54 22. Mai 2022 at 08:05

    gonger
    22. Mai 2022 at 02:52
    Mir ist lieber daß der österreichische Red Bull-Club (in Thailand heißt das Original-Getränk: ‚Lipo‘) gewinnt als dieser Deutschen-Hasser Chr. Streich.
    Und Montag steigt der HSV auf…Endlich.
    ++++

    Streich hatte sich abfällig über die AfD geäußert.
    Als nächstes gönne ich ihm deshalb den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga.
    ——————————–
    !!! Ja da gehört dieser erbärmliche links-grüne Gutmensch hin. Ab in die 2. Liga mit Streich.

  85. schroeder 22. Mai 2022 at 06:36

    dexit 21. Mai 2022 at 22:41
    Ne, ne, Doofland Ade. Lieber Auswandern. Dieses Land mit seinen Doofbacken ist für mich gestorben.

    Wo möchtest Du denn hin ? Wer nimmt denn so schnell Menschen auf, wie wir ? Auswandern ist immer leicht gesagt, aber dies umzusetzen ! Wir brauchen hier in Deutschland eine andere Politik und dazu brauchen wir Bürger ,die sich nicht einfach alles gefallen lassen und sich wehren, aber nicht auswandern. Auswandern ist keine Lösung. Scheint so, das augenblicklich alles schief läuft, jedoch werden wieder bessere Zeiten kommen.
    ————————————–
    Genau so siiehts aus. Abhauen gilt nicht. Auch wenn die Doofmichels derzeit noch in der Überzahl sind: Die Hyperinflation wird weiter voranschreiten. Mal gucken was der aktuell links-grün wählende Doofmichel in ca. 6 Monaten sagt, wenn wenn der Liter Sprit an der Tanke und das Brot im Supermarkt 5 € kosten.

  86. jaja….immer diese Auswanderer. wohin solls denn bitte gehen? polen? tschechei? rumänien? alles schon vergessen wie die länder mit der deutschen bevölkerung umgesprungen sind? wenn ich diese idoten sehe die blindlinks in bulgarien häuser kaufen frag ich mich wirklich ob die noch bei trost sind.
    wenns ernst wird springen diese deppen doch als erste über die klinge.
    in jedem! land sind die einheimischen first, außer bei uns natürlich.

  87. Schuld an diesen Zuständen, sind alle Wähler, die diese A…lö…… gewählt haben

  88. kategorischer imperativ 22. Mai 2022 at 08:48
    jaja….immer diese Auswanderer. wohin solls denn bitte gehen? polen? tschechei? rumänien? alles schon vergessen wie die länder mit der deutschen bevölkerung umgesprungen sind? wenn ich diese idoten sehe die blindlinks in bulgarien häuser kaufen frag ich mich wirklich ob die noch bei trost sind.
    wenns ernst wird springen diese deppen doch als erste über die klinge.
    in jedem! land sind die einheimischen first, außer bei uns natürlich.

    Als Deutscher hat man in vielen Ländern den Beliebtheitsgrad einer Harnwegsinfektion.
    Viele Alemannen lassen sich von der gezeigten Freundlichkeit blenden, wenn sie als Tourist kommen und ständig mit offenem Portemonnaie auftreten.
    Und in der Tat gibt es dahingehend Länder, die als Ziel zum Auswandern absolut tabu sind.

  89. Nachgedacht 22. Mai 2022 at 08:54
    Schuld an diesen Zuständen, sind alle Wähler, die diese A…lö…… gewählt haben

    Wahlen ändern in Demokratien nichts – Wahlen sind für die Plebs die Karotte, die man dem Esel vor die Nase hält und ihn beliebig lenkbar macht.

  90. Das_Sanfte_Lamm 22. Mai 2022 at 09:05

    kategorischer imperativ 22. Mai 2022 at 08:48
    jaja….immer diese Auswanderer. wohin solls denn bitte gehen? polen? tschechei? rumänien? alles schon vergessen wie die länder mit der deutschen bevölkerung umgesprungen sind? wenn ich diese idoten sehe die blindlinks in bulgarien häuser kaufen frag ich mich wirklich ob die noch bei trost sind.
    wenns ernst wird springen diese deppen doch als erste über die klinge.
    in jedem! land sind die einheimischen first, außer bei uns natürlich.

    Als Deutscher hat man in vielen Ländern den Beliebtheitsgrad einer Harnwegsinfektion.
    Viele Alemannen lassen sich von der gezeigten Freundlichkeit blenden, wenn sie als Tourist kommen und ständig mit offenem Portemonnaie auftreten.
    Und in der Tat gibt es dahingehend Länder, die als Ziel zum Auswandern absolut tabu sind.
    ————————————————
    Deutsche mit guten Handwerkskenntnissen sind gefragt in USA oder Australien. Nur muss man da Geld mitbringen, um eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Es sei denn man ist ein „TV-Auswanderer“ mit Gelder von RTL im Rücken, die dich zumindest für ein bis zwei Jahre über Wasser halten. Aber das Scheitern ist in den Gagen von RTL eingepreist, denn RTL braucht ja Drama, sprich Rückkehr nach Deutschland.

  91. ich kenn hier im umkreis ein paar von den schlaumeiern. asiatische frau geholt und dann in deren ursprungsland häuser gebaut und der familie überschrieben, denn langnase darf keine immobilie besitzen…..
    ziel war der beschauliche, günstige lebensabend in tropischen gefilden….muhahaha.
    aus der traum alle geschieden, dürfen unterhalt zahlen und häuser sind auch perdue. hätte ich bei interesse auch schon vorher ansagen können, aber jeden morgen steht ein dummer auf.

  92. ich glaub, einer davon startet grad zum zweiten anlauf. hat schon wieder eine asiatin im arm.

  93. MiaSanMia 22. Mai 2022 at 08:31
    schroeder 22. Mai 2022 at 06:36

    dexit 21. Mai 2022 at 22:41
    Ne, ne, Doofland Ade. Lieber Auswandern. Dieses Land mit seinen Doofbacken ist für mich gestorben.

    Wo möchtest Du denn hin ? Wer nimmt denn so schnell Menschen auf, wie wir ? Auswandern ist immer leicht gesagt, aber dies umzusetzen ! Wir brauchen hier in Deutschland eine andere Politik und dazu brauchen wir Bürger ,die sich nicht einfach alles gefallen lassen und sich wehren, aber nicht auswandern. Auswandern ist keine Lösung. Scheint so, das augenblicklich alles schief läuft, jedoch werden wieder bessere Zeiten kommen.
    ————————————–
    Genau so siiehts aus. Abhauen gilt nicht. Auch wenn die Doofmichels derzeit noch in der Überzahl sind: Die Hyperinflation wird weiter voranschreiten. Mal gucken was der aktuell links-grün wählende Doofmichel in ca. 6 Monaten sagt, wenn wenn der Liter Sprit an der Tanke und das Brot im Supermarkt 5 € kosten.
    An MiaSanMia
    Danke ! Genau so ist das-wir bleiben die alten.

  94. Anita Steiner 22. Mai 2022 at 09:14

    Der Präsident dieser Verschwörungs-Schwurbler
    in der EU dürfte eindeutig Lauterbach sein
    https://gettr.com/post/p1asxwjf37
    —————————————
    Sie haben gerade noch gefehlt. Kümmern Sie sich mal um Ihr – auf allen Ebenen – verkommenes Land Italien.

  95. Auch der Badespaß privater Art wird limitiert und kontrolliert!

    .
    „Wassermangel
    Pool-Verbot in Hannovers Kleingärten verschiebt sich – aber mehr Kontrollen angekündigt

    2022 sollte eigentlich ein Verbot von Pools in Hannovers Kleingärten beschlossen werden. Doch die Besitzer bekommen eine Gnadenfrist. Sicher können sie sich aber nicht sein. Denn schon jetzt gibt es Regeln – und mehr Kontrollen. „Kleingärten sind keine Spieloasen“, stellt der Bezirksverband klar.

    22.05.2022, 07:00 Uhr

    Hannover.Der Grundwasserspiegel ist an vielen Stellen gesunken. Pumpen bleiben trocken. Auch in Hannover haben Kleingartenkolonien nach längeren Dürreperioden mit Wasserknappheit zu kämpfen. Dennoch wird das eigentlich schon für 2022 geplante Verbot größerer Pools in diesem Jahr noch nicht kommen. „Wir haben der Stadt mitgeteilt, dass wir das noch nicht auf dem für Ende August/Anfang September geplanten Verbandstag beschließen können“, berichtet Andreas Hildebrand, Anwalt des Bezirksverbands der Kleingärtner.

    Die Stadt habe noch nicht die finale Fassung der neuen Baurichtlinie für die Kleingärten vorgelegt. Dadurch sei es nicht möglich, die Vereine rechtzeitig zu beteiligen, erklärt Hildebrand. Er geht davon aus, dass die neuen Regeln erst im Herbst 2023 beschlossen werden und das geplante Pool-Verbot frühestens 2024 in Kraft treten wird. Erlaubt sein sollen nur noch Wasserbecken mit einem Durchmesser von 2,50 Metern und einer Höhe von 60 Zentimetern.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/pool-verbot-in-hannovers-kleingaerten-verschiebt-sich-VTT3LSQ43EVHUAO7GTQ3DGJHMA.html

  96. MiaSanMia 22. Mai 2022 at 09:12

    Deutsche mit guten Handwerkskenntnissen sind gefragt in USA oder Australien. Nur muss man da Geld mitbringen, um eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Es sei denn man ist ein „TV-Auswanderer“ mit Gelder von RTL im Rücken, die dich zumindest für ein bis zwei Jahre über Wasser halten. Aber das Scheitern ist in den Gagen von RTL eingepreist, denn RTL braucht ja Drama, sprich Rückkehr nach Deutschland.

    Ich war selbst in den Neunzigern sozusagen als „Leiharbeiter“ innerhalb des Konzerns in Übersee, allerdings nur temporär und mit deutschem Arbeitsvertrag.
    Dort als (Arbeits)Tourist zu sein und ständig leben und den Lebensalltag meistern zu müssen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe – wobei man sagen muss, dass es nicht unmöglich ist, sich dort einzuleben.

  97. je länger ich über das thema nachdenke, um so mehr von den spezialisten fallen mir ein. nicht alle mit dem hausflop aber ich schätze mal 80Prozent mit Unterhaltzahlungen belastet. das sind wohl immer so wellen, zeitlang war brasilien angesagt, dann afrikanerinnen und halt der dauerklassiker asien. da fängt sich der bauernbub im urlaub eine ein und die kumpels versorgen sich bei den freundinnen der dame. in der regel die typen die hier gaanz schlecht unter die haube kommen, also der klassische bauerngimpel oder sonstig benachteiligte zeitgenossen. normaltypen haben im hiesigen markt genug chancen.

  98. Das_Sanfte_Lamm 22. Mai 2022 at 09:19

    MiaSanMia 22. Mai 2022 at 09:12

    Deutsche mit guten Handwerkskenntnissen sind gefragt in USA oder Australien. Nur muss man da Geld mitbringen, um eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Es sei denn man ist ein „TV-Auswanderer“ mit Gelder von RTL im Rücken, die dich zumindest für ein bis zwei Jahre über Wasser halten. Aber das Scheitern ist in den Gagen von RTL eingepreist, denn RTL braucht ja Drama, sprich Rückkehr nach Deutschland.

    Ich war selbst in den Neunzigern sozusagen als „Leiharbeiter“ innerhalb des Konzerns in Übersee, allerdings nur temporär und mit deutschem Arbeitsvertrag.
    Dort als (Arbeits)Tourist zu sein und ständig leben und den Lebensalltag meistern zu müssen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe – wobei man sagen muss, dass es nicht unmöglich ist, sich dort einzuleben.
    —————————————-
    Sie haben vollkommen Recht. Auch ich – Medienbranche – war für meinem damaligen AG (großer und bekannter Konzern) mehrere Monate in USA und Kanada tätig. War eine super Zeit. Aber auch ich wusste: Ich habe einen deutschen Arbeitsvertrag und daher kann mir nichts groß passieren. Es ist immer leicht gesagt: Ach, wander doch aus. Selbst für sagen wir mal Mitte 20 bis Mitte 30-jährige ist das nicht so einfach.

  99. MiaSanMia 22. Mai 2022 at 09:26

    Sie haben vollkommen Recht. Auch ich – Medienbranche – war für meinem damaligen AG (großer und bekannter Konzern) mehrere Monate in USA und Kanada tätig. War eine super Zeit. Aber auch ich wusste: Ich habe einen deutschen Arbeitsvertrag und daher kann mir nichts groß passieren. Es ist immer leicht gesagt: Ach, wander doch aus. Selbst für sagen wir mal Mitte 20 bis Mitte 30-jährige ist das nicht so einfach.

    Ich hätte mich damals um ein Haar in Kanada niedergelassen, die notwenigen Formalitäten hätte damals mein Arbeitgeber erledigt – allerdings gab es damals den Hickhack um die Abspaltung von Quebec und die Niederlassung meines Arbeitgebers war genau in Montreal, weswegen ich das damals in letzter Minute abblies.

  100. ….ist in Wirklichkeit eine Immobilienzählung!

    Jaaa, um anschließend möglichst viele fremde
    unerwünschte Mitesser aus den Primitivkulturen
    dieser Erde zwangseinquartieren zu können.

    Bevor das bei mir passiert, lasse ich die Hütte in
    Flammen aufgehen und mach‘ einen auf Hartz iv !!!

    Wenn diese Politidioten das genau wissen wollen,
    bräuchten sie eigentlich nur eine Bestandsaufnahme
    über die Katasterâmter erheben. Da ist ja jeder Bau
    registriert und verewigt.

  101. Das_Sanfte_Lamm 22. Mai 2022 at 09:35

    MiaSanMia 22. Mai 2022 at 09:26

    Sie haben vollkommen Recht. Auch ich – Medienbranche – war für meinem damaligen AG (großer und bekannter Konzern) mehrere Monate in USA und Kanada tätig. War eine super Zeit. Aber auch ich wusste: Ich habe einen deutschen Arbeitsvertrag und daher kann mir nichts groß passieren. Es ist immer leicht gesagt: Ach, wander doch aus. Selbst für sagen wir mal Mitte 20 bis Mitte 30-jährige ist das nicht so einfach.

    Ich hätte mich damals um ein Haar in Kanada niedergelassen, die notwenigen Formalitäten hätte damals mein Arbeitgeber erledigt – allerdings gab es damals den Hickhack um die Abspaltung von Quebec und die Niederlassung meines Arbeitgebers war genau in Montreal, weswegen ich das damals in letzter Minute abblies.
    ——————————————–
    Ich liebe Kanada. Kenne auch Quebec sehr gut. Montreal hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Toronto in Ontario auch nicht. Da haben mir sogar die Abgeschiedenheit auf Newfoundland und Prince Edward Island mehr gefallen. 🙂
    Aber im ernst: Ich war verliebt in Vancouver und die ganze British Columbia Umgebung. Aber mei, es reicht mir wenn ich da Urlaub mache. Natürlich wäre es ein Traum da zu leben. Hätte bei mir damals auch um ein Haar geklappt. Aber letztendlich habe ich mich doch für Deutschland entschieden. 🙂

  102. So super locker und entspannt ist das auswandern nach USA nicht.
    Die Tax auf Häuser ist viel höher als die aktuelle hier in Deutschhland. Viele alte Leute in USA müssen sich deshalb im Alter von ihren Häusern trennen weil die Tax so hoch ist.
    Ich spreche aus eigenen Erfahrungen, mein Vater arbeitete 15 Jahre erfolgreich bei einer großen Autofirma in USA, am Ende war er froh zurückzukommen.

  103. @kategorischer imperativ 08:48h

    Auswandern?

    Kann die Tschechei, aber nur das nördliche Böhmen (Sudetenland) empfehlen. Dort leben noch relativ viele Nachkommen von Sudetendeutschen, die nach dem Krieg nicht vertrieben wurden weil sie „zum arbeiten“ noch gebraucht wurden. Tschechisches Bier und Schweinsbraten mit Knödel und Kraut und die tschechische Blasmusik belegen eine gewisse „kulturelle Verwandtschaft“ zu den Baiern. Wie es sonst in der Tschechei ist, weiß ich nicht.

  104. Bundesregierung will weitere 20.000 Afghanen aufnehmen
    Die Ampelparteien wollen ein neues Programm zur Aufnahme von afghanischen Geflüchteten auflegen. Für mindestens 25 Millionen Euro sollen weitere 20.000 besonders gefährdete Afghaninnen und Afghanen Visa, humanitäre Hilfe und Aufnahme in Deutschland erhalten.

    Achtung es kommen wieder „M“ Ortskräfte!

  105. 25 Millionen Euro für Afghanistan-Geflüchtete
    Nach dem Truppenabzug hatte die Ampel ein Aufnahmeprogramm für gefährdete Menschen in Afghanistan versprochen. Die Umsetzung stockt bisher, nun stellt die Koalition 25 Millionen Euro bereit.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afghanistan-programm-ampel-regierung-plant-25-millionen-euro-fuer-gefluechtete-ein-a-8924c6fb-36dc-406a-b448-3e896736a200-amp
    die Kommentare dazu lesen „Refugee welcome“ ist Vergangenheit.

  106. „Immobilienzählung“

    Ich sehe zwei negative Szenarien die bzgl. Mikrozensus „in der Luft liegen“:
    – Formen von Enteignung (oder hohe Vermögenssteuern, Lastenausgleich)
    – Zwangs-Einquartierung in leere Zimmer für BuntIstDieBessereRasse.

    Aber für beide Szenarien liegen dem Staat jetzt schon ausreichend Daten vor (Bauamt, Anmeldung, Finanzamt, …).

    Diese Szenarien lassen sich NICHT durch einen Boykott etc. von Mikrozensus verhindern.

    Wirkungsvoll kann dies m.E. nur verhindert werden durch
    + Reduktion Wählerstimme für Linke und Linksextreme Parteien. Das sind aktuell nicht nur Linke, Grüne und SPD, sondern seit 2015 auch die CDU .
    Aktuelle linksextreme Parolen: „Reiche erschießen“ (März 2022), „alle-rein“ (Wohnraum…?!) und „Vermieter enteignen“. RedHolocaust100Mio.
    Chancen für Reduktion Wählerstimmen: aktuell gering.
    Vermutlich wird es in ein paar Jahren kippen, aber erst, wenn ausreichend Schaden durch die Linken erfolgte.
    + Auswandern der Wohlhabenden und Leistungsträger.
    (s.o. MiaSanMia, Das_Sanfte_Lamm, dexit, …)

  107. BePe 21. Mai 2022 at 17:03
    lorbas 21. Mai 2022 at 16:55
    Wahrscheinlich haben die humanistischen 3-Buchstaben Organisationen einem Direktzugriff auf unsere Daten.
    Wir sind halt immer noch ein besetztes Land.
    Niemand zwingt uns mit vorgehaltener Waffe, Millionen Nafris ins Land zu schwemmen, die Haushalte der halben Welt mit unserem Geld zu sanieren oder die Mittelschicht ausbluten zu lassen.
    Die Deutschen wählen sich ihre Verrückten zudem selbst, von denen sie verarscht regiert werden und haben es daher nicht besser verdient, so sieht’s aus!

  108. Korrektur@ Chronos 22. Mai 2022 at 10:22 :
    Das Zitat endet nach „Wir sind halt immer noch ein besetztes Land.“

  109. Mantis 22. Mai 2022 at 10:24
    Willkommen Millionen im Paradies Deutschland:
    DGB-Chefin Yasmin Fahimi will Grundsicherung für alle Flüchtlinge.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi
    Chefin der DGB und hat NIE gearbeitet.

    Das folgt immerhin einer gewissen verdrehten Logik: wenn man schon Millionen Flüchtlinge ungeachtet ihrer wirtschaftlichen oder kognitiven Leistungsfähigkeit ins Land holt, dann muss man ihnen auch etwas bieten, um nicht den sozialen Frieden zu gefährden (sprich: um zu verhindern, dass die hier Krawall schlagen).

  110. Das_Sanfte_Lamm 22. Mai 2022 at 09:05
    kategorischer imperativ 22. Mai 2022 at 08:48
    jaja….immer diese Auswanderer. wohin solls denn bitte gehen? polen? tschechei? rumänien? alles schon vergessen wie die länder mit der deutschen bevölkerung umgesprungen sind? wenn ich diese idoten sehe die blindlinks in bulgarien häuser kaufen frag ich mich wirklich ob die noch bei trost sind.
    wenns ernst wird springen diese deppen doch als erste über die klinge.
    in jedem! land sind die einheimischen first, außer bei uns natürlich.

    Als Deutscher hat man in vielen Ländern den Beliebtheitsgrad einer Harnwegsinfektion.
    Viele Alemannen lassen sich von der gezeigten Freundlichkeit blenden, wenn sie als Tourist kommen und ständig mit offenem Portemonnaie auftreten.
    Und in der Tat gibt es dahingehend Länder, die als Ziel zum Auswandern absolut tabu sind.
    —-ist wahr. Ihr seid nicht beliebt. Weil zu “schlau“ allesbesserwiser und ueberheblich.Die es anders sind, sind auch willkommen. Hier gibt es Deutsche, die zur Einheimischen geworden sind. Von Anfang an. Unseren Weibern gehaeiratet haben, Kinder die zur Letten sich zaehlen,und wenn du so einem Deutschen anrufst, der antwortet sofort auf Lettisch. Mit den haben wir keine Probleme. Genealogy interessiert uns nicht. Wir sind keine Nazies, wir messen Schaedel nicht. Sei wie wir und ist gut! Andere haben Probleme.Finden deren Platz nicht.
    Noch geht es fuer Euch zu uns. Bald ist das auch vorbei- wir werden Gubernia Russischer Imperie. Und das Bald. Deswegen an Eure Stelle wurde ich Russlandsdeutsche, die bei Ech noch ausharren,beneiden . Wegen deren Russische Staatsangehoerigkeit. Die haben ein Land wohin…..

  111. Werden Migranten auch gezählt? Und die Clans und ihre illegalen Millionen-Vermögen? „Das Volk, das sind alle die hier leben“ hat ja mal eine große Kanzlerin gesagt.

  112. Rechtspopulist 22. Mai 2022 at 10:46
    Werden Migranten auch gezählt? Und die Clans und ihre illegalen Millionen-Vermögen? „Das Volk, das sind alle die hier leben“ hat ja mal eine große Kanzlerin gesagt.

    — Ich vermute,Piefkes werden es versuchen. Werden Zaehne ausbeissen, und damit aufhoeren. Siehe- BRD Bullizei im Umgang mit Negermohammeds und mit Euch….

  113. Die Hyperinflation im Supermarkt nimmt weiter Fahrt auf. Fleisch und Gefügel hatten in den lezten 10 Wochen eine Preissteigerungsrate von 80%. Und das ist nur der Anfang.

  114. MiaSanMia 22. Mai 2022 at 10:54
    Die Hyperinflation im Supermarkt nimmt weiter Fahrt auf. Fleisch und Gefügel hatten in den lezten 10 Wochen eine Preissteigerungsrate von 80%. Und das ist nur der Anfang.

    —-das ist nur der Anfang. Fortsezung wird so aussehen- es wird kein Fleisch zum Kaufen geben.
    Und Kraftstoff rationiert. Auch Waerme und Licht.
    Ich haette an Eure Stelle weg laufen. Egal wo auch hin.

  115. Ich habe gerade mal bei den streng datengeschützten Daten vom MicroZensus nachgeschaut und gesehen, dass bei ghazawat noch 3 Zimmer leer stehen.
    In Anbetracht seiner sonstigen Wohn- und Gartenfläche ist es angemessen, dass er freiwillig und solidarisch 6-7 schutzbedürftige junge Männer aus Somalia und Nigeria aufnimmt. Als Dank für diese bunte Bereicherung wird er sicherlich überschwängliche Gastfreundschaft üben.
    Dadurch wird auch das Problem gelöst mit der Unterbelegung des bisher von ihm beanspruchten Wohnraums und der damit verbundene klimaschädliche übermäßige CO2-Verbrauch pro Wohnfläche um das 1,5°-Ziel zu erreichen.
    Weiterhin wird damit der Genpool in seiner Region deutlich verbessert zum erreichen der vom Bundesministerium für Rassehygiene vorgegebenen Zuchtziele. Die Region würde ansonsten in Inzucht degenerieren.

    Reiche erschießen!
    Vermieter enteignen!
    Für Frieden und Gerechtigkeit!

    Wenn er diese Werte nicht vertritt, kann er dies Land ja jederzeit verlassen [W.L. CDU].

    :mrgreen:

  116. Barackler 22. Mai 2022 at 11:03
    18 Stunden steht dieses Artikelchen jetzt schon. Erster Kommentar gestern um 16:45 Uhr. Jetzt ist es 11:00 Uhr.

    Gerade überprüft, immer noch kein neuer Artikel.

    — Gib nichts neues,bahnbrechendes. Alles beim Altem- Wertewesten fuert Krieg gegen Russland, Hyperinflation im Wertewesten nimmt zu, Wertewestensklaven werden zusaetzlich geschrupft, und deren Hirn wird gewaschen. Mit Persil und Pril. Manch von den Sklaven ahnt was anbahnt. Will weg, aber hat Angst- kann nicht waagen. Die meiste Insassen gucken Luegenkanaehle und hoffen auf Endsieg. Und boostern.
    Alles beim Altem…..

  117. @ wernergerman 22. Mai 2022 at 11:08
    Barackler 22. Mai 2022 at 11:03

    18 Stunden steht dieses Artikelchen jetzt schon. Erster Kommentar gestern um 16:45 Uhr. Jetzt ist es 11:00 Uhr.

    Gerade überprüft, immer noch kein neuer Artikel.

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    — Gib nichts neues,bahnbrechendes.

    ****************************************

    Es gibt da schon ein paar aktuelle Vorkommnisse, über die man berichten könnte …

    … Verhältnis Homeland China zu Hongkong, Taiwan, Singapur …

    … Mögliche Versorgung von Südkorea, Japan, Taiwan mit US-Nukes …

    … Staatsbankrott Libanon, Libyen, Jemen, Äthiopien, Sudan, Myanmar, Sri Lanka, Indonesien, Kleinstaaten in Mittelamerika …

    … weitere drohende Staatspleiten in Brasilien, Argentinien, Chile, Peru, Südafrika …

    … to be continued …

  118. Die Corona-Party und die Kriegstreiberei sollen jene bezahlen, welche damit ihren Reibach gemacht haben.
    Gegen diese oberdreiste Abzockerei müssen wir uns wehren, so wie die Gelbwesten in Frankreich.
    Erst will uns der Verbrecherstaat mit der Grundsteuer höhere Preise aufhalsen und nun werden wir auch noch über die Immobilien finanziell angegriffen. Es reicht!!!

  119. Ergänzung zu Barackler 22. Mai 2022 at 11:35:

    … Afghanistan …

    noch vergessen.

  120. Selberdenker 21. Mai 2022 at 17:43
    Ja, die deutsche Kuh wird jetzt so lange gemolken, bis sie tot umfällt.
    Alles wird unbezahlbar. Es braucht einen Volksaufstand gegen diese Politverbrecher.

  121. Es wird hier auch noch so kommen, wie seinerzeit in der „DDR“. Mangelprodukte gibt es nur noch in bestimmten Läden für Parteigenossen, Inhaber von speziellen Ausweisen, und Ausländer mit „harten“ Währungen.
    Das niedere Volk, der Plebs, darf sich an den Schaufensterscheiben die Nasen platt drücken. Und wem das nicht in den Kram passt, der macht mit den bürgernahen Staatsorganen Bekanntschaft.

  122. „pro afd fan 22. Mai 2022 at 11:44
    …Es braucht einen Volksaufstand gegen diese Politverbrecher.“

    Es wird hier keinen Volksaufstand geben!
    Dafür gibt es kein Anmeldeformular und keine Vorschriftensammlung…!

  123. Hyperinflation in deutschen Supermärkten: Doofmichels wählen weiter SPDCDUFDPGRÜNE. Oder wie der Kommunist Bertolt Brecht so schön und richtig formulierte: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

  124. Offensichtlich wollen die USA mit Hilfe der Kriese im Europa groß einkaufen gehen

  125. MiaSanMia 22. Mai 2022 at 12:04

    Hyperinflation in deutschen Supermärkten: Doofmichels wählen weiter SPDCDUFDPGRÜNE. Oder wie der Kommunist Bertolt Brecht so schön und richtig formulierte: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
    ———————————-
    Einer dieser Doofmichels ist Gonger aka Gongi. Er steht dazu FDP „ich hab‘ die Haare schön“ Chrissi Lindner gewählt zu haben. Allein dafür muss Gonger aka Gongi an den Pranger gestellt werden.

  126. Ausgewandert wäre ich fast einmal: Nach Singapur.
    Dort lange gearbeitet mit einem deutschen Arbeitsvertrag (über 10 Jahre in der gleichen Firma, Speditions- und Schifffahrtsbranche) aber dann hätte ich meinen deutschen Arbeitsvertrag kündigen und einen Arbeitsvertrag nach englischem Recht unterschreiben müssen (Ltd) wo man von Freitag auf Montag rausfliegen kann.
    War dann doch nichts für mich, auch wegen dem feuchtheißen Klima.
    Als Rentner würde ich nach wie vor Thailand zwischen November und ungefähr März bevorzugen wenn ich alleine wäre aber da macht meine Frau nicht mit. Außerdem müssten sich die politischen Verhältnisse verbessern.
    Dto. Karibik plus einen Schuß Kriminalität obendrauf. Außerdem spreche ich das „Insel-Spanisch“ nicht.
    Ich will auch kein „Gringo“ sein. Die sind dort unbeliebt außer als Touristen.
    In den USA habe ich auch gearbeitet aber das Leben ist mir dort zu hart und zu langweilig (New Jersey).
    Im Ausland ist man das was man bei uns im Inland ist: Ausländer.
    Als Expat wird man im Ausland total kontrolliert womit wir wieder beim Thema wären. Die wilde Sau rauslassen dürfen Ausländer nur bei uns.

  127. MiaSanMia 22. Mai 2022 at 12:18
    MiaSanMia 22. Mai 2022 at 12:04

    Hyperinflation in deutschen Supermärkten: Doofmichels wählen weiter SPDCDUFDPGRÜNE. Oder wie der Kommunist Bertolt Brecht so schön und richtig formulierte: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
    ———————————-
    Einer dieser Doofmichels ist Gonger aka Gongi. Er steht dazu FDP „ich hab‘ die Haare schön“ Chrissi Lindner gewählt zu haben. Allein dafür muss Gonger aka Gongi an den Pranger gestellt werden.
    ——-
    Ich habe keine Lust um mich über Sie aufzuregen. DEN Lindner habe ich auch nicht gewollt. Ich wollte nur die Grünen verhindern und weil die AfD im Parlament nichts bewirken kann weil sie niemals in die Regierung kommt.

  128. MiaSanMia 22. Mai 2022 at 12:04

    Hyperinflation in deutschen Supermärkten: Doofmichels wählen weiter SPDCDUFDPGRÜNE. Oder wie der Kommunist Bertolt Brecht so schön und richtig formulierte: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
    ————————————-

    Sind gehirngeschädigte Zombie, Opfer der GEZ-LÜGENMEDIEN

  129. Mantis 22. Mai 2022 at 09:53

    Bundesregierung will weitere 20.000 Afghanen aufnehmen
    Die Ampelparteien wollen ein neues Programm zur Aufnahme von afghanischen Geflüchteten auflegen. Für mindestens 25 Millionen Euro sollen weitere 20.000 besonders gefährdete Afghaninnen und Afghanen Visa, humanitäre Hilfe und Aufnahme in Deutschland erhalten.

    Achtung es kommen wieder „M“ Ortskräfte!
    —————————–

    Mal so sehen: 20.000 potenzielle Messerstecher und Vergewaltiger!

  130. gonger aka gongi sagt selbst, daß er FDP wählt. Was für eine erbärmliche Witzfigur. Nun, immerhin wissen wir jezt, daß gonger aka gongi dumm wie Brot ist. 🙂

  131. Naja, 7,x Prozent amtliche Zahl für die Inflation, gefühlt deutlich mehr. Also knapp ein Zehntel des Bargeldvermögens wurde den Deutschen binnen eines Jahres geklaut, um die ausufernden Staatsausgaben zu decken. Bei gleichbleibender Entnahmegeschwindigkeit ist also in zehn Jahren alles weg. Und die Probleme mit Energie/Gas/Öl Import fangen ja jetzt erst an.Mittlerweile geht jeder dritte Euro der Steuereinnahmen für den Sozialhaushalt drauf.

    Wenn ein Einbrecher in einer Wohnung alles Geld geklaut hat und kommt noch mal hin, wird er halt was anderes mitnehmen wollen.

    Interessant ist das Framing in den Medien, was einen gesonderten Beitrag verdient hätte, nämlich die ganzen Sendungen und Werbungen, die sich damit befassen, Wertgegenstände aus dem Familienbesitz zu verhökern oder alte Leute zu einem Teilverkauf Ihrer Immobilie zu motivieren.

    Jetzt geht der Staat ans Tafelsilber. Von einem blühenden reichen Land in die Armut in so kurzer Zeit, wer hätte das für möglich gehalten.

  132. gonger 22. Mai 2022 at 12:22

    MiaSanMia 22. Mai 2022 at 12:18
    MiaSanMia 22. Mai 2022 at 12:04

    Hyperinflation in deutschen Supermärkten: Doofmichels wählen weiter SPDCDUFDPGRÜNE. Oder wie der Kommunist Bertolt Brecht so schön und richtig formulierte: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
    ———————————-
    Einer dieser Doofmichels ist Gonger aka Gongi. Er steht dazu FDP „ich hab‘ die Haare schön“ Chrissi Lindner gewählt zu haben. Allein dafür muss Gonger aka Gongi an den Pranger gestellt werden.
    ——-
    Ich habe keine Lust um mich über Sie aufzuregen. DEN Lindner habe ich auch nicht gewollt. Ich wollte nur die Grünen verhindern und weil die AfD im Parlament nichts bewirken kann weil sie niemals in die Regierung kommt.
    —————————————
    Gongi Sie sind dumm wie Brot. Gehen Sie weiter „ich hab die Haare schön“ FDP-Chrissi Lindner wählen. haha Oh mein Gott ist der Gongi blöd.

  133. FDP-Wähler wie @gonger sind dumm wie Brot. Leider müssen sie meisten Deutschen leiden wegen Dummwähler wie @gonger.

  134. @MiaSanMia bzgl. gonger
    Bitte, wie wäre es mit
    + Sachebene
    + ohne Beschimpfungen und Beleidigungen …
    ?!

  135. „gonger 22. Mai 2022 at 12:22
    „…………Ich wollte nur die Grünen verhindern……“

    Na das hat ja dann auch vorzüglich geklappt…….!
    Auch alle fdp-Wähler haben diese verbrecherische und unfähige HAmpelregierung erst möglich gemacht!

  136. MiaSanMia 22. Mai 2022 at 13:35
    FDP-Wähler wie @gonger sind dumm wie Brot. Leider müssen sie meisten Deutschen leiden wegen Dummwähler wie @gonger.
    Die meisten Wähler wollen es doch so, nur eine Minderheut ist Klug…Politisch…………. Schade….

  137. Die AfD, wird uns alle Retten……………………………………………………………………………

  138. hansa 22. Mai 2022 at 15:25
    Die AfD, wird uns alle Retten……………………………………………………………………………
    ————————
    Retten würde uns ein Massenprotest.
    Es gibt Dinge die muß der Souverän selbst in die Hand nehmen.
    Deutschland ist momentan zu krank und zu schwach als dass es so funktioniert.
    Deutschland blutet für anderer Länder Krieg.

    Wir erinnern uns dass die Spaziergänge auch ihr Ziel erreicht haben die Corona-Impfpflicht zu kippen.
    Wo bleibt der: Spaziergang gegen den Krieg?????????(Krieg vernichtet neben Leben, Milliarden an Geldern)

  139. Der Fragebogen zum Wohnraum ist ein Bogen, den Idioten entworfen haben müssen. Was ist zum Beispiel ein gereihtes Ein- oder Mehrfamilienhaus. Ich musste wirklich 3 x überlegen, was das sein soll. Eigentlich fehlt bei allen Fragen noch die Optionen

    a) ich habe die Frage nicht verstanden
    b) eine andere Antwort

    Die Fragen zur Energieversorgung dürften die Grünen diktiert haben. Das statistische Material wird sicherlich vom Wirtschaftsministerium gewissenhaft so aufbereitet, dass es für die künftigen Vorhaben passt und diese flexibel stützen kann. Schon jetzt will das Wirtschaftsministerium von Habeck unsere Gasleitungsinfrastruktur aus den Straßen reißen, weil es ja bald kein Gas mehr gibt. Ein unvorstellbarer Vorgang der staatlichen Daseinsvorsorge. Besser bitte die Finanzämter als erstes von den Leitungen abklemmen.

  140. OT
    Oben wurde wiederholt das Thema
    >> „Auswandern“
    angesprochen.

    Wie manchen hier bekannt, so lebe ich einen Teil des Jahres in Namibia und hatte bereits häufiger hier bei PI-News kurz darüber berichtet.

    Gründe für ein evtl. Auswandern gibt es etliche, aber das alles will wohl überlegt sein.

    Wer Natur, Sonne, Exotik und Inspiration sucht, kann nach Mallorca auswandern – aber Namibia hat ebenfalls in dieser Hinsicht enorme Reize. Allerdings ist dieses Land für Massenmenschen mit Großstadtambitionen untauglich.

    Namibia ist vor allem für Rentner/Pensionäre m. E. sehr diskutabel.

    Folgender Link kann einige Infos geben (beachten: Die Beiträge sind von 2016)
    https://afrikaspezialist.com/auswandern-nach-namibia-warum-nicht/

  141. ERGÄNZUNG:
    In dem Link steht etwas Falsches, und zwar
    „Rheuma in Namibia? Kaum vorstellbar“.

    Das ist – gelinde ausgedrückt – Blödsinn, denn die rheumatischen Erkrankungen sind sog. Autoimmunkrankheiten, die ursächlich nichts mit dem Klima zu tun haben, sondern eine (weitgehend noch unerfroschte) Verirrung des Immunsystem darstellen. Dennoch kann allerdings das Klima durchaus bestimmte Auswirkungen (Schmerzen) der Erkrankung (vorübergehend) lindern.

    Generell gilt:
    Wer als älterer Mensch schwer erkrnakt ist, der bleibt am besten in Deutschland oder in Europa.

  142. @ Oberfeld 21. Mai 2022 at 17:39

    Ihr Kommentar:

    Hat meine Freundin auch schon bekommen und ich soll es ausfüllen, werde jetzt mal abwarten, bis der
    Papierkram kommt, weil am PC beantworte ich mal gar nix und bis die Blätter kommen, werde ich ein mir
    zugespieltes Musterschreiben, daß mir zugespielt worden ist, schicken.
    In dem Musterschreiben wird angefragt, auf welcher Rechtlichen Grundlage solches stattfindet, die
    scheint es nicht zu geben, bis die Antwort kommt, ist die Frist vielleicht schon abgelaufen.
    Wenn alles nicht hilft, werde ich es ausfüllen, aber gewiß keine richtigen Angaben machen, Punkt !

    Mein Kommentar dazu:

    Ich wurde auch schon mal „an der Haustür“ aufgesucht und habe den „Fragenkatalog“ bekommen…

    Meinerseits „Danke“ gesagt und in die Ablage „Papierkorb“ gelegt. Dann kamen die nochmal und
    fragten erneut nach meinem Fragebogen. Denen habe ich gesagt, dass ich den schon zugesendet habe
    und gefragt, was bei „denen“ im Büro nicht funktioniert? Nie wieder was gehört…

    Nie wieder was darüber gehört.

  143. Wir Immobilienbesitzer müssen creativ sein. So z.B. beschränkt in meinem Häuschen Renovierungsstau die Nutzung von 225 qm auf schlappe 85. Alla ma lache.

  144. Der „Zensus“ ist alles Andere, als eine Volkszählung. Wollte man das deutsche Volk zählen, könnte man einfach die Daten der Einwohnermeldeämter abrufen.

    Meine Befürchtung ist, der Staat will einfach feststellen, wie viele Neubürger sie wem zwangseinweisen können. Wieso wird sonst nach der Anzahl der Zimmer im Haus und sogar deren Größe gefragt?

    Da ich sehr großzügig wohne, befürchte ich Schreckliches. Obwohl, die Kommunisten werden mir schon 5 m2 im eigenen Haus zuteilen, so daß ich vor Wind und Wetter geschützt sein werde.

  145. dexit 21. Mai 2022 at 22:41
    Ne, ne, Doofland Ade. Lieber Auswandern. Dieses Land mit seinen Doofbacken ist für mich gestorben.
    ____________________________________________
    Ich lese ständig Kommentare vom Auswandern.
    Wollt ihr euch wirklich aus eurer Heimat vertreiben lassen?
    In eine fremde Kultur gezwungen werden?
    Die Heimat, die unsere Vorväter verteidigt haben, verlassen?

    Für mich gilt: Mein Blut, mein Boden! Ich überlasse das doch nicht den Ausländern und die vertreiben mich von meinem Feld.

    Abgesehen davon, dass du im EU-Ausland auch gejagt wirst. Renten dorthin werden genauso besteuert.
    Und die Lebenshaltungskosten steigen auch extrem. Fahre mal in Spanien Autobahn – da sind nur noch wenige tausend Fahrzeuge täglich pro Autovia unterwegs. Keiner kann sich die 2 Euro Sprit mehr leisten.

  146. Wäre ein Wunder wenn bei dem Moloch an Information die beamteten Faulenzer noch den Durchblick hätten. Das ist komplette Schikane. Mehr nicht.

Comments are closed.