Durch die Waffenlieferungen der Westmächte an die Ukraine wird ein nicht zu gewinnender Krieg unnötig in die Länge gezogen. Inzwischen ist die Infrastruktur in der Ukraine am Zusammenbrechen und der Winter steht vor der Türe. Und mit ihm Millionen Ukrainer vor den Toren Mittel- und Westeuropas. Damit herzlich Willkommen zu COMPACT.DerTag vom 19. Oktober 2022. Das sind einige der Themen:

  • AfD-Jugend: Höcke gibt Tipps
  • Räuberhöhle: Das Hotel Interconti
  • Lästermaul Freddy: Völlig verstrahlt
  • Das Beste: Strauß und die roten Strolche
Like
 

50 KOMMENTARE

  1. Millionen Ukrainer auf dem Sprung zu uns

    Ich hätte in der Überschrift „Ukrainer“ mit Anführungszeichen geschrieben, ich den düsteren Verdacht habe, dass man die zahllosen Neger und Mohammedaner, die es bis jetzt nicht nach Deuselann-gude-Lann schafften, uns nun als Ukrainer verkauft.

  2. Wir haben Platz.

    Fliegt sie ein und baut ihnen Einfamilienhäuser und stellt ihnen AMG Jahreswagen vor die Tür.

    Bunt. Vielfalt. Weltoffen.

  3. General Winter wird übernehmen und dann helfen auch die Koffer voll frischgdruckter Dollars nicht mehr. Es wird dann kein Halten mehr geben. Detschland wird daher von unseren weitsichtigen Grünen gerade unattraktiv gemact, frieren können die Ukrainer auch zuhause.

  4. Küppersbusch ist zwar ein ultralinker Vogel,
    aber er haut auch immer Witziges hinaus,
    was auch Rechte erfreuen kann.
    Neu heute u. 6:40 lang:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZDBmISrannw
    Über seine Sticheleien gegen Rechts
    muß man weghören, dafür spießt er gekonnt
    Bärbock u. Steinmeier auf, die ja nichts für
    Friedensverhandlungen tun.

  5. Nun bekommt Berlin endlich das was es gewählt und somit verdient hat. Unqualifizierte Sozialschmarotzer aus aller Welt .Die müssen keine Miete , Strom, Wasser , Heizung und alle anderen Lebenshaltungskosten selbst zahlen .Plündern die Tafeln. Niedrige Bildung , sie sind auch nicht gekommen um zu arbeiten , Fahrscheine werden auch nur selten benutzt , Strafen bezahlen sie sowieso nicht ,deutsch wollen sie auch nicht lernen . Ansonsten bezahlt ja alles der “ Staat “ und die Zahlen steigen täglich wohl 4 stellig. Die Steuerzahler verlassen in Scharen diese Stadt : https://www.bz-berlin.de/meinung/wegzug-bedeutet-geldverlust-fuer-berlin

  6. Glaubt eigentlich hier jemand noch ernsthaft daran, dass er das nächste Frühjahr unbeschadet oder lebend erlebt.

    Die einzige Möglichkeit (aber dann wird den Regierenden schon was anderes einfallen) wäre, dass Putin die Ukraine zur sofortigen Kapitulation zwingt (also zunächst durch massivste militärische Schläge) und dann Rußland die provisorische Versorgung der Menschen dort vornimmt. ansonsten sollte jeder sein Testament machen. Wie es im Krieg nun mal so ist. Und „wir“ sind zweifellos im Krieg und werden das auch alle am eigenen Leib spüren.

    Mich wundert die Sorglosigkeit hier schon lange. Ich erwarte schon lange nichts anderes als das Ende. Aber für mich kommen jeden Tag auch noch neue Entwicklungen hinzu.

  7. Diedrich 19. Oktober 2022 at 21:24

    Nun bekommt Berlin endlich das was es gewählt und somit verdient hat. Unqualifizierte Sozialschmarotzer aus aller Welt .Die müssen keine Miete , Strom, Wasser , Heizung und alle anderen Lebenshaltungskosten selbst zahlen .Plündern die Tafeln. Niedrige Bildung , sie sind auch nicht gekommen um zu arbeiten , Fahrscheine werden auch nur selten benutzt , Strafen bezahlen sie sowieso nicht ,deutsch wollen sie auch nicht lernen . Ansonsten bezahlt ja alles der “ Staat “ und die Zahlen steigen täglich wohl 4 stellig. Die Steuerzahler verlassen in Scharen diese Stadt
    ———————————–
    Und bezahlen tun es, unter anderem, die Bayern (LFA). Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Berlin bekommt inzwischen in einem einzigen Jahr soviel, wie Bayern von 1950 – 1986 insgesamt.

  8. lorbas 19. Oktober 2022 at 21:48

    Blaupause für Deutschland?

    .

    „ABSCHIED VON „FEMINISTISCHER AUSSENPOLITIK“

    Schwedens neue Regierung verkündet einwanderungspolitische Kehrtwende
    Schwedens neuer konservativer Premierminister Ulf Kristersson will gegen illegale Migration und schlechte Integration vorgehen. Abschiebungen und die Beschränkung des Asylrechts sollen die innere Sicherheit verbessern und die schwedische Wirtschaft für Krisen rüsten.“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schweden-regierungserklaerung-kristersson/

  9. Das_Sanfte_Lamm 19. Oktober 2022 at 20:40
    Millionen Ukrainer auf dem Sprung zu uns

    Ich hätte in der Überschrift „Ukrainer“ mit Anführungszeichen geschrieben,
    ——-
    Ukrainer ist ein Jeder, der aus der Ukraine kommt (frei nach Nancy) und warum hört man auf einmal nichts mehr von „Flüchtlingen“ an der Grenze Weißrussland/Polen? Wo sind die alle geblieben? Die sind ja nicht auf einmal weg. Eben…

    Dann kommen noch jeder Woche 1000 eingeflogene „Ortskräfte“ mit „Baerbock-Airwys“ aus Islamabad bis September 2025, + ??? (die Zahl wird nicht veröffentlicht) über das Mittelmeer und natürlich über die gute, alte Balkanroute.
    Dann kommt noch das „Chancen-Einwanderungsrecht“ (kein europ. Land macht da mit), wo jeder bleiben kann wenn er sich um Bürgergeld äh….Arbeit bemüht.
    Wir haben noch ganz viel Plahaatz und es gibt auch noch freie Turnhallen, Messehallen, Ferienhäuser und -wohnungen/-aapartments (= die Geisterdörfer an der Nordseeküste wo außer zu Weihnachten alles dunkel ist) und riesige, alte Villen, wo einsame Witwen leben für die sich der Umzug in eine kleine altengerechte, ebenerdige 2 Zimmer-Wohnung nicht rechnet und sie deshalb ihr altes Haus behalten müssen.
    Dann gibt es noch den Modelleisenbahn-Keller, das Gartenhaus wo der Rasenmäher ab Mitte Oktober nutzlos herumsteht, den Partykeller mit SM-Ecke…
    Oder das rosarote, leerstehende Zimmer vom Töchterlein, die „irgendwas mit Medien“ in Berlin (wo sonst?) studiert und nur zu Weihnachten und zu Ostern nach Hause kommt wenn es was abzugreifen gilt.
    Das größte Problem wird dann sein wie beheizt man das alles?

  10. Klima-Terroristen drehten Ölpipeline ab, siehe
    Compact-Video oben…

    Das verwöhnte Balg, das mit einem goldenen
    Löffel im Mund geb. wurde u. schon immer von
    goldenen Tellern gegessen hat:

    «Keine Wahl zwischen Zeit und Demokratie»
    «Fridays for Future»-Aktivistin Luisa Neubauer
    legitimiert Aushebeln der Demokratie aus Zeitgründen
    Claudio Zanetti

    In der ZDF-Sendung «Markus Lanz» schürte die deutsche Klima-Zelotin Luisa Neubauer wieder einmal Panik.

    In der ihr eigenen Hysterie sehnte sie sich nach einer starken Hand: «Die Wahl zwischen Zeit und Demokratie haben wir nicht.»…
    https://weltwoche.de/daily/fridays-for-future-aktivistin-luisa-neubauer-legitimiert-aushebeln-der-demokratie-aus-zeitgruenden/

    Wir in hatten heute goldenen Oktober,
    Klimaerwärmung um 13°C am Nachmittag,
    wegdenken mußte man sich – trotz warmen
    Sonnenscheins – den recht beißenden Wind,
    der übers platte Land wehte.

    Nächste Woche aber mollig warm um 19°C.
    Doch die Tage sind kurz u. die längeren
    Nächte kalt.

  11. Maria-Bernhardine 19. Oktober 2022 at 22:06

    In der ZDF-Sendung «Markus Lanz» schürte die deutsche Klima-Zelotin Luisa Neubauer wieder einmal Panik.
    ——-
    5 : 1. Die „1“ war Lanz selber was selten ist in solchen Sabbelshows. Der Spacko gegenüber war aber noch schlimmer drauf und haute noch mehr Klima-Blödsinn raus. Das war selbst für Lanz ein etwas zu starker Tobak letzte Nacht. Das merkte man ihm an aber er ist ja immer bestens vorbereitet.
    Am besten wäre es gewesen man hätte solche Gäste gleich am TV-Sessel festgeklebt. Das hätte ihnen gefallen. Das sind sie ja von woanders her gewohnt.

  12. Diedrich 19. Oktober 2022 at 21:24
    …deutsch wollen sie auch nicht lernen . Ansonsten bezahlt ja alles der “ Staat “ und die Zahlen steigen täglich wohl 4 stellig. Die Steuerzahler verlassen in Scharen diese Stadt :
    ———–
    Deutsch lernen? Das könnte, besonders die Ukrainerinnen ja in Arbeit bringen. Wer passst dann auf die Kinder mit Nachmittagsunterricht und auf die ganzen Hunde auf oder nimmt den Anruf entgegen wenn ‚Wolodymyr‘ sich aus dem Schützengraben meldet?
    Als Putzkraft, Pflegehilfskraft oder am Band, selbst als Aushilfe in der Kneipe braucht man kaum Deutsch-Kenntnisse, das erledigt die 2-sprachige Vorarbeiterin aber darum geht es natürlich nicht denn man will ja auch am Leben „teilhaben“.
    Die Wohnungssuche in Deutschland, wenn der Krieg vorbei ist und „Wolodymyr“ nachkommt, ist auch zeitaufwendig.
    Ansonsten braucht sich Berlin keinen Kopp machen: Die fehlenden Einnahmen werden ausgeglichen über den LFA. Dann müssen eben die anderen, allen voran die Bayern, BaWü-ler, Hessen und Hamburger etwas mehr schuften.
    Hoffentlich geht in B bei der Nachwahl nicht grade der Strom aus aber Frau „Dr“ Giffey meinte ja das das nichts ausmacht. Das Ergebnis wird eh‘ das gleiche sein wie vorher.

  13. Vielleicht möchte Karl Lauterbach so den Leuten die vielen Impfnebenwirkungen erträglicher machen.

    Motto für alle Geimpften:

    „Hast du den Schwindel noch nicht begriffen, sollst du doch wenigstens fröhlich kiffen!“

    „CANNABIS-LEGALISIERUNG
    CDU warnt vor Lauterbachs „gefährlichem“ Kiffer-Plan!
    Für die Legalisierung weicher Drogen: Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD)
    Die Ampel will Kauf und Besitz von Cannabis (bis zu 20 Gramm) ab 18 Jahren legalisieren.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cannabis-legalisierung-cdu-warnt-vor-lauterbachs-kiffer-plan-81671926.bild.html

  14. VERHERRLICHUNG DES ÖKO-TERRORISMUS:
    Journaille u. ihre Sympahie für Kriminelle

    FOCUS Magazin | Nr. 39 (2022)
    „Letzte Generation“
    „Noch können wir abhauen“ – auf
    Sabotagetour mit Klima-Aktivisten

    18.10.2022, 16:39

    Die Klimabewegung verlor zuletzt an Rückenwind. Andere Probleme waren präsenter. Ist die Bewegung radikaler geworden? Zu Besuch(Anm.: Schmierestehen ist Mittäterschaft!) bei den wichtigsten Aktivisten-Gruppen Deutschlands…

    Bis vor ein paar Jahren lief sie mit Transparenten bei Fridays for Future mit und studierte Jura. Doch sie wollte mehr – und wurde schließlich Vollzeitaktivistin… Radikalität bringt Druck bringt Aufmerksamkeit. So simpel ist die Rechnung…

    Die Aktivisten der „Letzten Generation“ wenden also juristisch gesehen keine Gewalt an, aber ihre Aktionen verstoßen gegen das Gesetz. Dieses Konzept des sogenannten zivilen Ungehorsams hat sich Hinrichs aus ihrer Zeit bei der Gruppe „Extinction Rebellion“ bewahrt, kurz „XR“. Der Name bedeutet „Aufstand gegen das Aussterben“.

    Die Gruppe wurde 2018 in London gegründet. Einer ihrer Vordenker ist Andreas Malm, ein schwedischer Humangeograf, Politiker und Autor, der 2020 mit „Wie man eine Pipeline in die Luft jagt“ ein Buch zum zivilen Ungehorsam geschrieben hat. Als kürzlich das Grünen-Mitglied und „Fridays for Future“-Frontfrau Luisa Neubauer ein Bild von sich und dem Buchcover postete, raste eine Welle der Empörung durchs Land…

    Ungehorsam mit Gewalt

    Seit Beginn der Pandemie ist Luka Scott Teil der Gruppe. Sie ist sehr links, sehr entschlossen und will ihren bürgerlichen Namen lieber nicht verraten. Sie findet, der Verfassungsschutz gehöre abgeschafft. „Der krasse Ungehorsam, den wir oft wählen, kann nur ein Mittel zum Zweck sein“, sagt sie. „Uns geht es darum, den Diskurs zu verschieben. Wir wollen den Systemwandel und zeigen, wie wir die endlichen Ressourcen des Planeten fairer verteilen können.“ Auf den Wiesen und Feldern von Lützerath haben die Aktivisten eigene Siedlungen aus Baumhäusern und Holzhütten gegründet – um sich an Utopien auszuprobieren, wie sie sagen…

    Dieser Herbst folgt auf einen meteorologisch heißen Sommer, der die größte Dürre seit 500 Jahren über Europa brachte. (WIRKLICH?)

    EINE GESETZESBRECHERIN bei der
    Deutschen Oper, Berlin, beschäftigt,
    statt im Knast:

    Menschen wie Manon Gerhardt aufregen.

    Die 49-Jährige ist Mutter dreier Kinder, Musikerin an der Deutschen Oper in Berlin und eine Sprecherin von „Extinction Rebellion“, jener Gruppe also, die zwar gemäßigter auftritt als Luka Scott in Lützerath, aber doch gern mit Aktionen den Alltag der Menschen stört.

    Wir übertreten Gesetze, um endlich die entsprechende Aufmerksamkeit zu bekommen“, sagt Gerhardt,…

    Ein Hinterhof in Berlin-Wedding. Zwischen Apfelbäumen und Lichterketten wartet Clara Duvigneau auf Luisa Neubauer. Nachher gibt sie den Aktivisten ein Pressetraining…

    Und die Fridays? Spazieren brav weiter? Es ist, als erstickten gerade sie an der Umarmung der Gesellschaft. Und überließen anderen, radikaleren Kräften damit das Feld.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-klima-kampf-kunst_id_152099868.html

  15. @ gonger 19. Oktober 2022 at 22:14

    Neubauer & Co an die ukr. Front schicken:
    dort sollen sie die Luftverschmutzung messen.

  16. TAGESTHEMEN
    die Faktenverdreher
    sie fauchen und schnauben, sprühen Funken,
    jedoch können sie nichts Konkretes berichten.

    Fakt: Putin hat in den annektierten Gebieten des Donbass‘ das Kriegsrecht ausgerufen.
    60.000 Russen werden gerade von dort evakuiert, auf Schiffe verladen etc. damit sie den kampfeshungrigen Ukrainern nicht zum Opfer fallen, die schon Rache angekündigt haben. Gleichzeit hat Putin die Befehlsgewalt für die Russischen Offiziere dort ausgedehnt und hat auch in Russland eine Art Kriegsgesetz aktiviert, das bei Bedarf angewendet werden kann (So ähnlich wie bei uns das Covid Notstandsgesetz, das alles erlaubt). Wobei es sich hier genau handelt haben die Russen nicht preisgegeben und die Tagesthemen wähnen sich im Dunkeln.

    Währenddessen donnern die „Kamikaze Drohnen“, die schwer oder gar nicht abzuschießen sind, über die Dächer des Donbass, sehr zum Missfallen der Tagesthemen, die diese Gesamtverluste nicht zu akzeptieren bereit sind. Sie führen einen Ukrainer vor, der angeblich 200 Drohnen abgeschossen haben will. – Denn so ganz ohne Trostpaket wollen sie den ARD Zuschauer und Ukraine-Jubler heute nicht zurück lassen.

    Mit anderen Worten die TAGESTHEMEN können keine Erfolge der Ukraine vermelden, geben dies aber nicht zu, speien Feuer, verkaufen die Niederlage und die Sicherheitsevakuierung als „Gebietsrückeroberung“!! – So wie immer.
    Die Sicherheitsvorkehrungen, die Putin trifft, die Russische Bevölkerung zu evakuieren, sehen sie als „SCHWÄCHE“ an, dies sollte ihnen doch zu denken geben, dass feurige Zeiten im Donbass bevorstehen. Dies ist jedoch für die Tagesthemen weder erkennbar noch als Warnung zu deuten. Sie schwurbeln und schwurbeln ergehen sich in moralischen Anschuldigungen in Richtung Russland, reden von Verfehlungen und anderen Anklagen, haben ihren Fernsehzuschauern jedoch nichts Konkretes zu berichten außer Wortakrobatik und Emotionsexplosionen.

    Wer jetzt noch nicht weiß welche Stunde im Donbass geschlagen hat, der muss sich halt noch eine zeitlang gedulden, solange bis die TAGESTHEMEN endlich bereit sind, ihren Zuschauern reinen Wein einzuschenken, die Ukrainische Bedrängnis zu gestehen, die hier als Kampfesmut ausgelegt wird.

    Nebenbei bekam die UKRAINE heute auch noch einen Nobelpreis für ihre hochriskante Kriegswut, genannt Mut, die ganz Europa und die halbe Welt in Untergangsgefahr bringt, so als würde einem Säbelmann mit schwingendem Schwert für seinen „Mut“ noch ein Denkmal gesetzt. Das gibt es sonst nur im Zirkus oder im Kabarett. Oder auf der Buchmesse!

  17. Wer da noch brav arbeitet um mit seinen Steuern und Sozialabgaben die Party zu finanzieren muss schon sehr (wie soll ich das jetzt am besten formulieren? 🙂 ) sein.

  18. Die ukrainischen Flüchtlinge sind ein Ukrainischer Angriffskrieg gegen Deutschland.
    Die Ukraine rächt sich für den 2. Weltkrieg und erobert nun Lebensraum im Westen und will die Deutsche Geldkammer in Form von Bürgergeld erobern.

  19. Aber irgendwann geht auch den Bayern das Geld , vor allem weil es sich im Moment selbst mitten in einer Sozialschmarotzerflut befindet . Interessant wird wer die 80 “ Ukrainer “ sind, die im geräumten Erdgeschoß des Seniorenheims einziehen dürfen , kostenlos natürlich : https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ukraine-krieg-weil-fluechtlinge-kommen-muessen-seniorenheim-bewohner-umziehen-81651756.bild.html 80 klingt nach Zigeuner Clan , mal abwarten . Das wird lustig .

  20. Marie-Belen 19. Oktober 2022 at 22:30
    Vielleicht möchte Karl Lauterbach so den Leuten die vielen Impfnebenwirken erträglicher machen.
    Motto für alle Geimpften:
    „Hast du den Schwindel noch nicht begriffen, sollst du doch wenigstens fröhlich kiffen!“
    „CANNABIS-LEGALISIERUNG
    CDU warnt vor Lauterbachs „gefährlichem“ Kiffer-Plan!
    Für die Legalisierung weicher Drogen: Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD)
    Die Ampel will Kauf und Besitz von Cannabis (bis zu 20 Gramm) ab 18 Jahren legalisieren.“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cannabis-legalisierung-cdu-warnt-vor-lauterbachs-kiffer-plan-81671926.bild.html

    —————————————–

    Im MDR gab es heute einen Bericht über die „POST VAC“ IMPFOPFER, wie sie sich vollkommen selbst überlassen werden, und wie sie nicht nur von Pontius zu Pilatus geschickt werden (kein Arzt kann ihnen helfen), sondern wie sie auch noch betteln müssen, überhaupt ernst genommen zu werden. Hört man sie endlich einmal an, dann werden sie häufig auch noch der Simulation beschuldigt, müssen dazu auch noch Hasstiraden aus unterschiedlichen Lagern schlucken, die dann lauten wie:

    -„Entschuldige dich bei den echten Corona-Toten du Simulantin“
    -„Dumm genug sich überhaupt mit der Gülle impfen zu lassen und dann auch noch jammern“ dies gefolgt von ganz offen bekundeter Schadenfreude.
    -„Lügner und Betrüger nur auf Geld aus.“
    Und andere mitfühlende Nettigkeiten.

    Die „Impfversager“ sind die Traurigsten von allen.
    Die meisten können nicht mehr arbeiten, führen langwierige kostspielige Klagen, die zuletzt abgewiesen werden.
    Es werden ihnen lange Behördenwege zugemutet in ihrer aussichtlosen Situation, zuletzt folgt die Absage. Bisher ist kein einziger Fall bekannt, der die Anerkennung von der staatlichen Bundesanstalt erhalten hätte.

    Einige Ärzte erklären die Schwere woran die Patienten leiden, sie nennen es echte schwere Krankheiten.
    Unter anderem:

    Taubheitsgefühle
    „Brainfog“(Gedankennebel mit Konzentrationsstörungen, Orientierungslosigkeit, Wortfindungsstörungen, Plötzliche Vergesslichkeit und verschiedene andere Gehirnfunktionsstörungen)
    Zuckungen
    Thrombosen IN ALLEN KÖRPERTEILEN!!
    Die bekannten Herzstörungen und Entzündungen
    Autoimmunerkrankungen mit Körperversagen jeder Art.

    Die Ärzte sprechen von sehr schweren Erkrankungen und sie sind nicht in der Lage, auch nur die geringste Hilfe zu leisten. Die armen Menschen sind vollkommen auf sich allein gestellt!

    Die IMPFOPFER können nicht mehr arbeiten gehen, und das oft schon seit 1.5 Jahren, sie können nicht mehr studieren gehen und es können keine Ausbildungen mehr angefangen werden (es sind auch erschreckend viele junge Leute darunter).

  21. Die Europäische Union arbeitet auch an weiteren Sanktionen gegen den Iran, weil dieser Russland Drohnen für Angriffe auf die Ukraine geliefert haben soll. Dafür habe man nun genügend Beweise gesammelt, sagte eine Sprecherin des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell.

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj nannte den Einsatz der Waffen aus Teheran am Dienstagabend eine Bankrotterklärung des Kremls. Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg sagte in Berlin, mit Luftabwehrwaffen aus dem Ausland werde die Ukraine sich bald gegen die Drohnenangriffe wehren können.

    SPD-Chef Lars Klingbeil bekräftigte, mit der Unterstützung für die Ukraine gehe es darum, deren Recht auf Selbstverteidigung zu unterstützen und ihre Verhandlungsposition zu stärken.

    «Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Krieg nicht auf dem Schlachtfeld, sondern irgendwann am Verhandlungstisch entschieden wird», sagte Klingbeil dem Portal «Web.de News». Die Bedingungen dafür lege die Ukraine fest. «Es geht jetzt darum, dass wir mit unserer Unterstützung Putin deutlich machen, dass er diesen Krieg nicht gewinnen wird», sagte der SPD-Vorsitzende.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/putin-verhangt-kriegszustand-in-annektierten-gebieten-der-ukraine-171351850.html

  22. Ich hatte mehrfach mit denen zu tun.
    Die saßen schon vor der Geschichte auf gepackten Koffern. Für viele ist ein Traum wahr geworden.
    Die werden sich noch wundern wie abartig das Leben in Buntschland ist.
    Eher konservativ und heimatverbunden.
    Da ist so ein multikulti lgbtq Gedöns der Horror.

  23. Es wird immer nur davon geredet WIE WIR PUTIN IN DIE KNIE ZWINGEN KÖNNEN/WOLLEN.
    Bisher ist offenbar noch keinem aufgefallen was passiert, wenn
    PUTIN die UKRAINE in KNIE ZWINGEN WILL!

    Eine weibliche Dumpfbacke im Fernsehen sagt gerade: „PUTIN hat einen Ausweg, Putin kann die Ukraine jeden Moment verlassen!“ Talkshow-Weisen.
    Ein anderer Herr bei Maischberger spricht die unbequeme Wahrheit an, dass es nicht mehr danach geht was einer darf oder nicht darf (Hausfrauentalk), sondern er erinnert an die schon überschrittenen Grenzen durch die SABOTAGEN bis hin zur BUNDESBAHN, wobei es keinerlei Garantie für Verbote weiterer Grenzüberschreitungen gibt. „Die Weltbevölkerung steht nicht unbedingt auf der Seite des Westens…“ fügt er noch an bevor er von Maischberger jäh unterbrochen wird. Was verrät er bloß, was keiner wissen darf?
    Ein Nouripour, seit dem Bonner Parteitag in Hochform, darf dort in der Show natürlich auch nicht fehlen.

    Siehe da: Die Demonstranten im IRAN sind alles MUTIGE, MUTIGE MENSCHEN!
    WIE MUTIG SIE DOCH SIND, SO MUTIG!!!
    Wenn Leute hier demonstrieren heißen sie STAATSFEINDE und NAZIS, sowie Aufgelesene vom RECHTEN RAND! – Diese doppelzüngigen Medien und ihre Fernsehshows, Kindergarten und Erziehungsprogramm für Erwachsene! Es wird genau vorgegeben wann gestöhnt und wann geklatscht werden muss!

    Ein IDIOTENPROGRAMM!
    Wieder kein einziger RUSSLANDVERTRETER eingeladen (der kein Deserteur oder Verräter ist).

  24. @ Diedrich 19. Oktober 2022 at 21:24

    Die Qualitaet der Asylbetrueger/Sozialtouristen hat sich seit den 50 ziger Jahren staendig verschlechtert, da kann man nur noch von ungebildeten/kulturlosen Horden sprechen, die hier eindringen wo alles fuer frei geboten wird, auch Totalversager und Kriminelle duerfen im Land bleiben, ein Gefaengnisaufenthalt, der heute vergleichsweise wo Gefaengnis und Zuchthaus als Strafe fuer Vergehen aller Art und Abschreckung verwendet wurde, sind sie heute wie Sanatorien.
    Die Italiener, Griechen und sonstige Suedlaender die hier als Bauarbeiter usw. arbeiteten waren fleissig, ebenso wie die ersten Tuerken, die in Kohlebergwerken, Fabriken ihren „Mann standen“ sie wurden von den Firmen ueber das Arbeitsamt nach Stellenbeschreibung in den betr. Laendern angeworben. Fuer jene, die in D DM verdienen konnten, war dies ein Segen fuer die ganze Familie, der Geld ueberwiesen wurde.
    Seit spaetestens M Zeiten, ist alles auf dem Kopf gestellt, hereingelassen werden keine Arbeitswilligen sondern ueberwiegend Typen, die glauben, hier kann man sich neben der Totalversorgung und Finanzierung auch noch alles erlauben, wofuer u.U. im Herkunftsland Auspeitschung, Steinigung oder Erschiessen stand.
    Einmal diese epochalen Fehler begangen bedeutet fuer Rot/Gruen incl. die auf deren Niveau gestutzte CDU kann es immer so bleiben, wir schauen nur zu und freuen uns, wie Deutscher Fleiss, Genauigkeit, Puenktlichkeit, Gesetzestreue usw. neben unserer Kultur und Traditionen durch Multikulti und dem Versagen der D Justiz Hopps gehen. Der Feind ist nunmehr im Inneren, wir brauchen keine Kriege zu fuehren,
    der ist schon verloren, wenn die ihre uebertriebenen Leistungen nicht mehr puenktlich oder garnicht erhalten und deswegen ihr wahres Gesicht zeigen d.h. gemeinsamen Terror veranstalten. Da genuegen bereits Kuechenmesser, Macheten, Waffen die sie wahrscheinlich eingelagert haben und durch Angriffe auf Polizei und Bundeswehrlager sich beschaffen, so dumm wie sie sich beim Arbeiten anstellen, so smart werden sie sich bei Raub, Pluenderungen, Hausbesetzungen Auto und Frauen kassieren anstellen.

  25. Oh ja, nur weiter so.

    Millionen Ukrainer, welche keine sind, Millionen Afghanen, welche nie einen deutschen Soldaten gesehen haben, müssen unbedingt nach DE.

    Denken die Deutschlandzerstörer, die sowas forcieren, sie seien in Sicherheit?

  26. jeanette 19. Oktober 2022 at 23:34

    Wahnsinn, was ich im Umfeld erlebe.

    Taubheitsgefühle in Extremitäten, Lähmungen, Schilddrüsenprobleme, Herzprobleme bei 18jährigen, die vorher kerngesund waren, ganze Familien kränkeln nach dritter Impfung, Gürtelrose bei Älteren, Nesselsucht (bei Leuten, die nie was mit Allergien zu tun hatten) usw. usf.
    Könnte noch ne halbe Stunde weiterschreiben.
    Das hab ich die letzten 30 Jahre nicht gesehen.

  27. Über den lebenswichtigen Beruf der pösen Türsteher

    „Streit im Max eskalierte: 25-Jähriger mit Wodkaglas lebensgefährlich verletzt“

    Tatort Tanzfläche in Kiel: Ein Pärchen feiert ausgelassen in der Disco des Max Nachttheaters. Bis die Frau von fremden Männern massiv angetanzt wird. Ihr Partner versucht, einen aufdringlichen Rivalen wegzuschieben. Und wird plötzlich durch einen heftigen Schlag mit einem zersplitternden Wodkaglas lebensgefährlich am Kopf verletzt. Jetzt verhandelt das Kieler Amtsgericht den Fall.“
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/amtsgericht-kiel-streit-im-max-mit-glas-lebensgefaehrlich-verletzt-CMEGJ7ID4WSSIRRG3OEOLPJ3RQ.html

    „Wegen gefährlicher Körperverletzung…ein 39-jähriger Kieler vor dem Amtsgericht…
    einem 25-Jährigen…Wodkaglas ins Gesicht…dickwandige Glas zersplitterte…
    linken Gesichtshälfte…Hauptschlagader…hohen Blutverlust. Gesichtschirurgen…
    bis zu drei Zentimeter tiefen Schnitte…vier Wochen krank… Schlafstörungen, Angstattacken und Konzentrationsproblemen….Rettungskräfte …erst…zehn bis 15 Minuten nach…
    „Er stand in einer Pfütze von seinem eigenen Blut“…

    Doch der Biochemiker sah…wie „ein Südländer“ hartnäckig dessen Freundin anbaggerte… weggeschoben aber nicht geschubst“. …der Antänzer sei auf das Opfer zugegangen
    und habe mit der rechten Hand ausgeholt.
    „Man konnte das Glas zerspringen hören.“…angetrunkene Angeklagte bestreitet..
    einer Frau genähert zu haben… damals schon mit seiner Lebensgefährtin zusammen…
    Zur Bestätigung zeigt er auf die junge Frau…mit dem gemeinsamen Baby…
    bittet ihn der Angeklagte um Entschuldigung: „Ich kenn dich nicht“… tut mir echt furchtbar leid.“

    Nach eigenen Worten hatte der Täter allerdings überhaupt keine Ahnung,
    warum der 25-Jährige ihn damals derartig mit bösen Blicken und Gesten „provoziert“ habe. „Er hat mich so angeguckt“, sagt er, „ich wusste nicht, was das soll.“
    „In Angst und Panik“ habe er sich umgedreht und reflexartig mit der Rechten zugeschlagen, so der Angeklagte. Daran, dass er ein Glas in der Hand hatte, habe er überhaupt nicht gedacht. Dabei verletzte er sich auch selbst erheblich. Seine Handverletzungen wurden in der Uniklinik in Lübeck operiert….

  28. „Probleme mitten in der Energiekrise, ?Technik spielt nicht mit:
    Bürgerhaus Kronshagen heizt sich auf über 25 Grad auf“
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/kronshagen-buergerhaus-heizt-sich-auf-ueber-25-grad-auf-die-ursache-ZWS4LMXEEUDN2Y4OKLC22XVFUQ.html

    > Russische Hecker. > Putin hat Schuld

  29. @ MKULTRA 20. Oktober 2022 at 02:23
    „Freiburg-ignoriert-Fleisch-Empfehlung-Nur-noch-Veggie-Essen-fuer-Schueler…“

    Veggies-Meinnicht-Suppe.

  30. Aber mal ein positives OT 🙂 :

    SketchUp – Erfreuliches in der Zeitung
    https://www.youtube.com/watch?v=o23f7Gw3lSA ( 0:30 Minuten )

    Verstehe ja, dass es bei Millionen von Atomphysikern und Raketenforschern etwas dauert, bis die in Lohn und Arbeit sind. Hier ging es offenbar ratzfatz.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article241666823/Fluechtlinge-Beschaeftigungsquote-von-Ukrainern-bis-Juli-bei-etwa-15-Prozent.html?icid=search.product.onsitesearch

    Okay…etwa, ca., gefühlt, wir wissen es nicht genau, wir nehmen an, etc. blablub.
    Ehrlich…so schnell hätte ich niemals in meinem ganzen Arbeitsleben einen Job bekommen. Irgendwas falsch gemacht. Da geht es dem Tom…“ukrainischer studierender Flüchtling aus dem Sudan“ sicher besser. 🙂

  31. Panzerhaubitze 20.000 muss aus Ukra Ihne in die Wartung nach Polen.
    Polenfirma will Konstruktionszeichnungen. Krauss-Maffei lehnt ab.

    ab 19:14min bei „Grossangriff auf Cherson“
    HAhttps://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast2998.html

    Marek Montaczek, Panzermonteur bei „POLTANK“ empoert:
    „Na co pozwala Krauss Maffei ?“ (Was erlauben Krauss Maffei ?)

  32. @ LEUKOZYT 20. Oktober 2022 at 04:05
    Panzerhaubitze 20.000 muss aus Ukra Ihne in die Wartung nach Polen.
    Polenfirma will Konstruktionszeichnungen. Krauss-Maffei lehnt ab.

    ab 19:14min bei „Grossangriff auf Cherson“
    HAhttps://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast2998.html

    Marek Montaczek, Panzermonteur bei „POLTANK“ empoert:
    „Na co pozwala Krauss Maffei ?“ (Was erlauben Krauss Maffei ?)
    ———————————
    Antwort von Kraus Maffei : „Na co pozwala Pisulski ?“

  33. Vor Eintritt des hier erwarteten Blackouts verschenkt die Hampel-Ampel noch schnell
    – 116.000 Winterjacken,
    – 80.000 Hosen,
    – 240 Tausend Hüte,
    – 100 Zelte,
    – 183 Generatoren,
    – 5 Bergungspanzer Bergepanzer-2,
    – 7 Pontonsysteme,
    – 167.000 Patronen für Handfeuerwaffen.“

  34. In Kiev brennt irgendwo noch ein Licht. *

    „Wie die Folgen von Angriffen auf die Energieinfrastruktur der Ukraine
    von einem Satelliten aus aussehen. Nacht vom 17. auf den 18. Oktober.“
    https://t.me/vorposte/29190

    * Dank Hampel-Ampel Dunkelflauten-Förderung demnächst auch im EU-Theater.

  35. @ wildcard 20. Oktober 2022 at 05:13
    „Antwort von Kraus Maffei : „Na co pozwala Pisulski ?“

    Lösung ?
    Beim nächsten Blockunterricht in Munster 1x Lehreinheit 60min. anhängen
    „Wischwasser auffüllen, Polsterreinigung, kleine Lackschäden beseitigen“.

    Oder dem Wartungscomputer im Panzer leichtes Ukra Ihnisch beibringen,
    und die Funktion „Für Ölwechsel Servicetechniker per webcam zuschalten“

  36. Ich male mich dunkel an,damit ich nicht mehr auffalle,einfach herrlich die bunte Vielfalt im Schlaraffenland

  37. @ Hans R. Brecher 20. Oktober 2022 at 06:13
    „Flüchtlingsunterkunft abgebrannt…Harkenkreuze gefunden“

    FAZ schreibt: „Unterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine

    https://en.wikipedia.org/wiki/Azov_Regiment#Neo-Nazism
    HAhttps://en.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera
    https://en.wikipedia.org/wiki/14th_Waffen_Grenadier_Division_of_the_SS_(1st_Galician)#1st_Ukrainian_Division_UNA

    Das Abbrennen historischer Bauwerke und die Gefährdung von Menschenleben
    ist illegal und zu verurteilen. Auch das Verwenden verfassungsfeindlicher Symbole.
    Harkenkreuze u a Narzi-Symbole werden hoch offiziell in der Ukra Ihne verwendet.
    Warum sollten manche Ukra Ihner ihre manchmal-Gesinnung an der Grenze ablegen ?

    Sicher finden Frau Schwesig & Co gerne komfortablen Ersatz für die ausgebrannten

  38. Wunderbar, das ist doch schön. Deutsche Senioren raus aus den Heimen, oder wenn sie gnädigerweise bleiben dürfen, dann müssen sie sich die Betten teilen, weil Wichtigere in ihren Zimmern hausen, denn wenn sie irgendwann ausziehen, weil man Deutsche aus ihre Wohnungen geschmissen hat, weil sie beispielsweise die horrenden Energiekosten nicht bezahlen können, oder ihre Miete, weil die von Ideologie beherrschten Demogogen, auch Politdarsteller genannt, tausende Arbeitsplätze vernichten, dann kann man die Heime abreissen, weil sie nicht mehr bewohnbar, nicht einmal von Deutschen, denen man wirklich alles zumutet und die sich alles zumuten lassen, weil sie seit Jarhrhnderten darauf gedrillt sind, unfähigen Führungskräften blind zu gehorchen. Sie können sich gar nicht vorstellen, dass sie und ihre Arbeit viel mehr wert sind, als man ihnen zubilligt und sie im Umkehrschluss ihren Landsleuten zubilligen.

  39. .

    Lauterbach: Statt „Pisser“ besser „Kiffer“

    .

    An: Marie-Belen 19. Oktober 2022 at 22:30 h

    .

    ( Vielleicht möchte Karl Lauterbach so den Leuten die vielen Impfnebenwirkungen erträglicher machen.

    Motto für alle Geimpften:

    „Hast du den Schwindel noch nicht begriffen, sollst du doch wenigstens fröhlich kiffen!“

    „CANNABIS-LEGALISIERUNG
    CDU warnt vor Lauterbachs „gefährlichem“ Kiffer-Plan!
    Für die Legalisierung weicher Drogen: Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD)
    Die Ampel will Kauf und Besitz von Cannabis (bis zu 20 Gramm) ab 18 Jahren legalisieren.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cannabis-legalisierung-cdu-warnt-vor-lauterbachs-kiffer-plan-81671926.bild.html )

    .

    _______________________________________________________________

    .

    Wer Lauterbach als „Pisser“ bezeichnet, muß mit einer Anzeige von ihm rechnen.

    Vielleicht ist ja „Kiffer“ als polemische Zuspitzung erlaubt ?

    Immerhin diskriminiert er Ungespikte (entgegen aller neuen Daten) sinngemäß als „Sozialschädlinge“, und speziell med. Personal spricht er die berufliche Eignung ab, wenn sie sich weigern, an dem gefährlichen Gen-Experiment teilzunehmen.

    Lesezeit 3 Minuten:

    https://report24.news/uk-daten-dreifach-geimpfte-erkranken-bis-47-mal-haeufiger-an-corona-als-ungeimpfte/

    .

    Friedel

    .

  40. @ lorbas 19. Oktober 2022 at 20:41
    Wir haben Platz.
    Fliegt sie ein und baut ihnen Einfamilienhäuser und stellt ihnen AMG Jahreswagen vor die Tür.
    ——————————–
    Vielleicht wäre Auslagern die günstigere Lösung. Hier gibt es jede Menge Leerstand, von 4 Millionen Wohnungen war die Rede:
    Ägyptens neue Hauptstadt – ohne Einwohner
    Einige Viertel sind schon fertiggestellt, wirken aber noch immer wie Geisterstädte. Nur eine Handvoll Menschen sollen bislang eingezogen sein, wie es heißt.
    https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/aegypten-neue-hauptstadt-107.html

  41. @ friedel_1830 20. Oktober 2022 at 09:16
    zu
    und Gen-Experiment
    @ Marie-Belen 19. Oktober 2022 at 22:30
    zu Cannabis-Legalisierung
    ein paar – wie ich finde – bedenkenswerte Zitate:

    „Eine Gesellschaft, die den Kampf gegen die harten Drogen verloren hat und sich in der Katastrophe einrichtet, wendet ihre Schutzenergie gegen die weichen Rauschmittel, Wein und Tabak: die Fixer müssen zu Kranken, Bedürftigen, Behinderten, die Raucher zu Kriminellen erklärt werden“. Johannes Gross

    „Die Diktatoren der Zukunft werden nicht mit Terror und Konzentrationslagern herrschen, sondern mit Glückspillen und Zufriedenheitsspritzen“. Aldous Huxley

    „Und eines Tages herrscht auf der Erde genende Leere“. Paul Klages

    „Ebenso wie die Atmomphysik öffnet die Gentechnik dem Menschen sowohl ein Tor zum Himmel als auch zur Hölle. Wer die Geschichte der Menschheit kennt, weiß schon jetzt, durch welches Tor sie letztlich gehen wird“. Wolfgang J. Reuss

  42. @ Leukozyt

    Ich vermute die Asow-Nazis in der schicken Reetdach Unterkunft waren Sternhagelvoll.

    Die haben die Einkaufswägen voll mit Alkohol und Zigaretten.

    Schätze mal, dass sie sich nach dem herumsprühen ihrer Insignien so abgeschossen haben, dass der ein oder andere wieder mal mit der Kippe im Bett eingeschlafen ist.

  43. @ Friedel 1830

    Lauterbach und einige andere werden für das aufeinader hetzen der Menschen noch ihre Strafe erhalten.

    Auch für ihre geäußerten Verunglimpfungen gegenüber Ungeimpften werden sie büßen.

  44. @ Hans R. Brecher 20. Oktober 2022 at 06:13

    MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Flüchtlingsunterkunft abgebrannt

    Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Nur Stunden vor Ausbruch des Feuers war das Eingangsschild des von 14 Flüchtlingen bewohnten Hotels mit Hakenkreuzen beschmiert worden.

    Tatsächlich? Hat man bereits die Ausweise der Täter gefunden, die sie für die Firma Haldenwang hinterlegt haben?

  45. Ein deutliches NEIN zu noch mehr Ukrainern im Land, es ist bereits ueberbelegt, am dichtesten bevoelkert in Europa, sollen dort hingehen, wo noch mehr Platz ist und nicht die Multikultihoelle wie in D.
    D ist dabei auch daran zu ersticken, die Massnahmen der Ampel reichen dafuer bereits aus.

Comments are closed.