„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Deutsche Politiker mit Armbinde sind mir unheimlich.
  • Asylchaos: Offene Grenzen statt Rechtsstaat.
  • Ukraine: Eskalation und Massenauswanderung.
  • Katar: Fest der Lebensfreude.
  • Weltwoche-Adventskalender.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Bundesrat will Schweizern den Strom abdrehen.
  • Massiver Missbrauch des Asylrechts.
  • Die perfide Art der amerikanischen Kriegsführung.
  • CS-Rettung: Eine Schande für die Schweiz.
  • Katar: Fest der Lebensfreude.
Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

42 KOMMENTARE

  1. Mir auch Herr Köppel. Mit welche Inbrust die Nazibinde getragen wird, unglaublich. Unter der Regenbogenbinde wird das Hakenkreuz noch versteckt

  2. Mein geistreicher Initiativ-Vorschlag an Hygieneartikelhersteller „o.b.“: Macht endlich Binden mit Regenbogen-Motiv!. Unsere Madels in Qatar warten drauf.

  3. Weltwoche Daily: Deutsche Politiker mit Armbinde sind mir unheimlich.
    ++++

    Mir auch!

    Weil sie zusätzlich auch noch dämlich sind und weitere Neger nach Deutschland locken!

  4. Neunzehnhundertvierundachtzig
    24. November 2022 at 08:24
    Mein geistreicher Initiativ-Vorschlag an Hygieneartikelhersteller „o.b.“: Macht endlich Binden mit Regenbogen-Motiv!. Unsere Madels in Qatar warten drauf.
    ++++

    Toni Hofreiter auch!

  5. @Anita Steiner 24. November 2022 at 08:06

    Warum gehen Sie nicht einfach zu Ihrem Nachbarn weiter Holz hacken? Ihre Ergüsse hier sind a) weder lustig und b) noch weniger intelligent. Nur mal so als nett gemeintes Feedback, werte Italienerin.

  6. Könnte es auch sein, daß die DFB-Elf, durch den Anblick von der grössten Innenminnisterin-Heldin Europas Nancy Faser mit Love-Binde
    auf der Tribüne zu abgegenkt war, und nicht mehr den Ball richtig mehr verfolgen konnte<?Möglich ist Alles. So nebenbei bemerkt, das posieren mit der Mundzuhaltung hätte besser nach den Spiel gepasst, was die Lesitung auf den Platz betrifft, denn diese war wirklich als sprachlos zu Kommentieren, da nützen hinterher die Dummen ausreden im Sporstudio nicht mehr.

  7. The_Truth 24. November 2022 at 09:11

    @Anita Steiner 24. November 2022 at 08:06

    Es wäre hilfreich für Sie , die Links zu euren eigenen Medien zu Lesen, und die Twitterlinks, sind auch BRD-Deutsch, und nicht Italienisch, und bezeichnen Sie mich nicht als Italienerin sondern als Südtirolerin sogar mit IT/Ö-Doppelpass.Sie sind schon ein komisches U-Boot hier, Sie wollen doch nicht , die Haltung eurer Woke-Poltiker noch vor anderen EU-Bürgern verteidigen?

  8. Anita Steiner 24. November 2022 at 08:07
    Noch rechtzeitig zu Weihnachten im Buchhandel erhältlich-Meine Schönsten Lebensläufe
    —-
    Frau Steiner, mit Verlaub gesagt, Sie nerven. Freundlich formuliert.
    Ihr Land ist voll von uns finanziell abhängig, hat damals beim Duce mitgemacht, aber uns im Stich gelassen, die Südflanke nicht gehalten und Rommel nicht unterstützt, ihre Kolonien verloren sonst wären die vielen Eritrerer oder Somalier nicht hier und es gegen Nordmazedonien versemmelt, d.h. nimmt nicht mal an der WM teil.
    Das ist noch schlimmer als das was gestern passiert ist mit uns denn das war wenigstens gerechtfertigt.
    Hätte ‚Armbinde – Neuer‘ doch nur besser ganz geschwiegen und gehalten anstatt Haltung zu zeigen…
    Übrigens tragen französische und belgische Polizisten auch eine rote Armbinde, wenn sie im Einsatz sind und das sind nicht solche Weicheier.

  9. OT oder nicht >OT.
    ZUr unheimlichen Armbinde passend wie die Faust aufs Auge. – mehr geht nicht.
    Ich habs auf div. vorigen Komm. Strang schon mal gepostet, doch leider irgendwie mal wie untergegangen.
    Das darf anhand der Brissanz nicht sein.
    >>>J.Reichelt hat aktuell ein neues Video über den nächsten Wahnsinn des erbärmlichen T.Haldenwang ktueller Verfass. Schutzchef. veröffentlicht.

    Dieser Haldenwang hat demnächst die Dauerarmbinde aus Deutschlands schlimmsten Zeitenam Arm -passend zu Näääncy F. – Unglaublich .
    Was der da öffentlich nun in Talkshows herausposaunt, ist auf dem Levelder Stasi in der EX DDR bekannterweise als Staats Ideologie gegen die Bürger verbreitete.
    Wann und von wem wird dieser Verrückte (heimlich bzw. öffentlich grüne radikale Ideologie vertretend!) endlich gefeuert?
    Mir wirds echt auch unheimlich und himmelangst ,was auf uns da mit Haldenwang und GRÜN zukommt!. Merkt der BÜrger diesen Wahnsinn immer noch nicht????
    >>>>TOP Julian Reichelt bringt dies heute zur Sprache:
    >>>>Geheimdienst-Chef verherrlicht grüne Gewalt
    https://www.youtube.com/watch?v=qU7YdgTupKo

    Einfach Verrückt. Night mare pur. direkt in Deutschland.
    Das erbärmliche Gekicke und das heuchlerische Drumherum in Catar ist dagegen gerade Kindergebutstag.
    Dringendst anschauen. (inl. PI extra Komm.Seite ?!)

  10. Tja liebe Grüne in D/ so sieht die Erderwärmung bei mir Zuhause in Südtirol aus, im Hintergrund sieht man die Scheekanonen
    laufen, die Skipiste wird am Wochende geöffnet. Und so nebenbei an @The_Truth , mit euren so tollen Städten in D/ möchte ich nicht tauschen,
    , bei uns bräuchten die Strassenkleber es nicht versuchen, weil der Bremsweg länger ist, wie man es auf den Strassen sehen kann
    Foto, vor 5 minuten
    https://www.drei-zinnen.info/de/niederdorf/niederdorf/live/webcams/61-niederdorf-dolomitenblick-vom-haeuslerhof.html

  11. gonger 24. November 2022 at 09:30

    Anita Steiner 24. November 2022 at 08:07

    Wenn man zurückdenkt, mußten die Juden in D/ auch eine Armbinde tragen, aber aus anderen Gründen, und was Menschenrechte betriift, was das auslöschen des Judentums in D/ müsste wegen der eigenen Vergangenheit, der Staat etwas mehr Demut haben, besonders bei den Medien.

  12. Anita Steiner 24. November 2022 at 09:54
    gonger 24. November 2022 at 09:30

    Anita Steiner 24. November 2022 at 08:07

    Wenn man zurückdenkt, mußten die Juden in D/ auch eine Armbinde tragen, aber aus anderen Gründen, und was Menschenrechte betriift, was das auslöschen des Judentums in D/ müsste wegen der eigenen Vergangenheit, der Staat etwas mehr Demut haben, besonders bei den Medien.
    ———
    Die Juden in Deutschland werden geschützt. Es sind fast nur Araber, welche Judenfeindlichkeit am Tag legen. Der Duce damals hätte ja mit dem „Führer“ eine Lösung erfinden können in Ihren italienischen Kolonien ein Reservat/Schutzgebiet in Afrika einzurichten.

  13. Wenn man gerade die Rede des AFD-Redners im Bundestag zugehört hat, dann hat Er uns aus den Ausland das Spiegelbild dieser Ampelkartellregierung vorgeführt. Man freut sich bestimmt auch im Ausland deswegen nicht, denn geht es D/ Schlecht, zieht es auch die EU mit inden Bach hinunter. Da geht es mir den so im Momment noch in IT/Südtirol noch besser, daß so von deutschen Medien so heruntergeputz wird. Ich kann von meiner Rente ohne zu Klagen Leben, zu vielen deutschen Frauen, die vergleichsweise bei 30 Arbeitsjahren,mindetens die Hälfte nur bekommen.Die deutsche Regierung sollte besser vor der eigenen Haustüre kehren, weil gut es nur den Migranten, aber nicht den Deutschen selbst.Da fährt die italinische Regierung einen besseren Kurs, nach den Motto „Itaniener“ zuerst!!Warum man in IT eine bessere Rente bekommt ist ganz einfach, weil die Rentenabgaben bei 13-14 bei vollen Monatsgehalt
    eingerechnet werden, und beim Ausscheiden aus der Arbeit noch die Abfertigung dazu kommt, der 15. Das heisst wenn jemand 40 Jahre gearbeitet hat, bekommt er 40 Monatsgehälter ausgezahlt, die gehen jetzt in Voller höhe in die Rentenkasse.Bzw.aufs eigene Rentenkonto. Vor 10 Jahren konnte man es sich noch bar aufs BANK-Konto überwweisen lassen, mit den Nachteil, daß fast 30% Steuern abgezogen wurden.

  14. @ Gonger Die Juden in Deutschland werden geschützt
    Die Juden in Deutschland werden geschützt. Es sind fast nur Araber, welche Judenfeindlichkeit am Tag legen.-

    So-so, nach eurer Nancy Fasers Fake , seien es angeblich die „Rechten “ vor denen man die Juden schützen müsste.-Schwamm drüber, Den Fakt kennen Sie schon aus der NAZI-Zeit, kauft nicht bei Juden, oder das Armbindentragen damals, deswegen hätte es mich gar nicht mal gewundert, wenn man die Ungeimpften unter Lauterbach nicht auch versehen hätte. Mit den Bindentragen hat man wohl auch eine Neue Kultur entwickelt, die Regengobenbinde, bald werden wohl Alle Ampelwähler eine Binde tragen, die Klimahüpfer auch eine Entwerfen, und Die Antifa auch

  15. Aber das linke Wiki ist kath. verbiestert?
    Protestant. Propaganda gibt es keine?
    Was für ein Gehirnwäscher! Prädikant Köppel
    ist mir unerträglich geworden. Er hätte
    Missionar werden sollen. Oder pietistisch
    verbohrter Halskrausenprädikant. Von der
    Kanzel´runtereifern – das ist was für ihn.
    Für einen der Geschwätzwissenschaften
    studierte u. das Wort alles ist:
    https://www.nzz.ch/koeppel-predigt-von-der-kanzel-ld.90229
    Er sollte mal in Moscheen predigen oder
    in Katar, wo er doch die arabische „Kultur“
    bewundert. Stellvertretend für ihn,
    Oliver Rolofs:“Stattdessen stelle ich eine
    zunehmende Arabophobie fest.“
    (Aus d. Artikel v. Oliver Stock, Weltwoche)
    https://weltwoche.de/daily/ich-stelle-eine-zunehmende-arabophobie-fest-die-arabischen-emirate-laden-zum-medien-gipfel-der-friedlichen-koexistenz-europa-reagierte-mit-nichts-als-ignoranz/

  16. Anita Steiner 24. November 2022 at 09:28

    (The_Truth 24. November 2022 at 09:11)

    Sie sind schon ein komisches U-Boot hier, Sie wollen doch nicht , die Haltung eurer Woke-Poltiker noch vor anderen EU-Bürgern verteidigen?(..)
    *****
    Ah, wenn es nicht läuft Anita, wird den Kommentatoren gleich angehängt, dass die die BRD Politiker verteidigen würden und das auf einem Blog, der äußerst kritisch dem deutschen Kurs gegenüber steht. Miese Tour von Ihnen hier, Ihre Verdreherei kennen wir ja schon. Und wer das U-Boot (Zersetzung nennt so mancher das auch) hier ist, ist offensichtlich, Frau Steiner.

  17. Jetzt macht die südtiroler Edelmenschin
    auch noch das „bessere“ Wetter in Südtirol:
    Anita Steiner 24. November 2022 at 09:46

  18. Mir auch und Sportler mit Armbinde ebenso. Heute ist es ein Herz, morgen? Welches Symbol für ihr Terrorregime wählt der grüne Khmer? Das Hakenkreuz wird es sicher nicht sein.

  19. Anita Steiner 24. November 2022 at 10:37

    …. Da geht es mir den so im Momment noch in IT/Südtirol noch besser, daß so von deutschen Medien so heruntergeputz wird. Ich kann von meiner Rente ohne zu Klagen Leben, zu vielen deutschen Frauen, die vergleichsweise bei 30 Arbeitsjahren,mindetens die Hälfte nur bekommen. Die deutsche Regierung sollte besser vor der eigenen Haustüre kehren, …
    *****
    Vor der eigenen Haustüre kehren, ganz genau, denn das sollten Sie endlich mal verwirklichen, statt im Dauerfeuer von morgens bis abends an der deutschen Regierung, den deutschen Medien und mit Ihrem „D/- Tourette“ auf einem Blog wie PI ausleben. Und vor allen Dingen mal bei der Wahrheit bleiben.
    Apropos Rente und Ihr perfektes Südtirol:

    „Unsere Omis müssen stehlen gehen“
    Als Schande für unser Land und als Totalversagen dieser Landesregierung bezeichnet F-Obmann Andreas Leiter Reber die Tatsache, dass Senioren in Südtirol immer öfters gezwungen sind zu Ladendieben zu werden, weil sie sich Haftcremes für Zahnprothesen nicht mehr leisten können. Leiter Reber reagiert damit auf jüngste Medienberichte, wonach verschiedene Supermarktketten aufgrund der vielen Vorfälle bereits Kukident-Haftcremes neben Luxusartikeln wie Parfum und Whiskey hinter Glasvitrinen einsperren müssen.“
    (…)
    https://www.unsertirol24.com/2022/11/17/unsere-omis-muessen-stehlen-gehen/

  20. Vielleicht wär es am besten , wenn die Ampelwähler in D/ eine Rot-Grün-Gelbe Binde tragen würden, Sie stehen ja angeblich für das Gute, das Gute zur Masseneinwanderung, zum Islam , die Liste lässt sich noch beliebig erweitern.
    Hilfreich auch für „bezahlende“Touristen die zbsp. Berlin besuchen, die können dann ja Entscheiden, ob Sie sie umarmen, oder Abstand halten

  21. @ Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 12:36

    Zum Südtiroler Wetter:
    „Die Schlernhexen
    (…)
    Bereits im Mittelalter sollen der Ritter Fuchs von Fischberg und der Malefizrichter Lienard Peyssar diese Zone als Tanzplatz der Hexen und des Teufels ausgewiesen haben. Die Schlernhexen werden in den meisten Überlieferungen für schwere Unwetter verantwortlich gemacht und waren deshalb gefürchtet.,,,
    (…)
    https://www.seiser-alm.it/de/highlights/brauchtum-kultur/die-schlernhexen/

    Ich meine mich auch erinnern zu können, dass hier auf PI vor Jahren auch ein gleichnamiger Nick Kommentare geschrieben hatte…

  22. Visiting 24. November 2022 at 12:44
    Unsere Omis müssen stehlen gehen“ , habe ich auch gelesen von Rentnerinnen, was aber nicht steht, wer genug länger gearbeitet hat, braucht nicht stehlen zu gehen. Tafeln gibts bei uns auch, aber da sieht man zu 95 % Obdachlose aber nicht mehrheitlich Rentner. Fakt ist auch, daß beim Stehlen im Supermarkt immer noch die Migranten/innen führend sind. Wer eine Rente hat , wie Ich mit 1500 Netto, der wäre wirlich krimminell veranlagt, oder kann nicht vernünftig Haushalten

  23. Anita Steiner 24. November 2022 at 13:00

    Wollen Sie damit sagen, dass Ihre von Ihnen hier so oft verlinkte Seite „unsertirol24“ zur „Lügenpresse“ gehört, Framing betreibt, wie die bösen deutschen Medien, die Sie hier rauf und runter anprangern? Yep!

  24. Ist doch schön wenn Sie etwas gefunden haben, wo es bein uns zu kritisiern gibt. Wäre ich eine Österreicherin, würden Sie halt
    in Ö/ Etwas finden, Als Schweizerin ebenfalls. Nur südlich dann von der Provinz Bozen, werden Sie dann Probleme haben, in rein Italienischer Sprache dann genügend etwas zu finden, obwohl es da mehr gäbe , wie bei uns.Also Herr Visting lernen Sie Italienisch, dann können Sie ganze Romane hier reinschreiben, um den Rest Italien mit deutschen Ländern zu vergleichen. Und so nebenbei, ich habe noch nie eine ital.Partei gewählt.

  25. Gestern sagte einer von der AFD , daß die BRD beim Bildungsnivau in den Schulen
    auf Platz 30 Abgerutscht ist auf der Welt.
    Machen wir mal einen Abiturvergleich zu SDT, da muß man das in IT/Englisch/Deutsch machen, also eine Sprache mehr.
    Und hier noch ein weiterer dummer „Schluchtenscheißer “ satirisch bemerkt,aber der hat leider ein Prof.Titel, zu „Einigen“ denen hier , die uns als Dummes Bergvolk oder Schluchtenscheißer“ beleidigen
    Südtiroler erhält höchste Auszeichnung für Nachwuchswissenschaftler in Europa
    https://www.stol.it/artikel/chronik/suedtiroler-erhaelt-hoechste-auszeichnung-fuer-nachwuchswissenschaftler-in-europa

  26. @ Anita Steiner 24. November 2022 at 13:11

    Sie haben hier auf PI geschrieben,
    Sie hätten Meloni/-Partei gewählt.

  27. Visiting 24. November 2022 at 13:07

    Anita Steiner 24. November 2022 at 13:00

    Wollen Sie damit sagen, dass Ihre von Ihnen hier so oft verlinkte Seite „unsertirol24“ zur „Lügenpresse“ gehört,

    Habe ich das Behauptet? . oh da gibt es wirklich schlimmere in Südtirol, zbsp , das ganz Linke Südtirol-NEWS, da müsste ich mich schämen zu verlinken zbsp , diesen Artikel hier:Jetzt erst recht!Darf sich gleich beim ARD bewerben
    https://www.suedtirolnews.it/sport/jetzt-erst-recht
    Wird zwar in SDT am meisten angeklickt, nach dem Motto je schlechter um so besser, so wie in Berlin die TAZ

  28. @ Visiting 24. November 2022 at 12:57

    „Steiner“ müßte eigentl. konsequenterweise
    ihren deutschen Familiennamen ablegen. –
    „Anita“ ist spanisch, aber auch in Italien üblich. –
    Wahrscheinlich eh nur ein Nickname
    fürs Netz. Eine deutschlandhassende
    Südtirolern. Was ist da schiefgelaufen?

  29. Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 13:53

    Habe z B mal die Kommentare von „Schlernhexe“ gegurgelt, weil mir diese deutschfeindlichen Dauer-Tiraden aus der Schlucht mehr als nur suspekt erschienen sind. Und auch noch auf PI, wo wir versuchen, den Leser aufzuklären, zu überzeugen und uns klar gegen den politischen Kurs positionieren.
    Nach eigenen Angaben dieser Schlernhexe, handelt es sich um eine gebürtige Serbin, die nach Südtirol gegangen ist. Diese Schlernhexe verlinkte oft auf einen Blog, der sich, meine ich, „Dolomitengeist“ nennt, den gibt es aber nicht mehr. Irgendwann, nachdem diese Schlernhexe nicht mehr auftauchte, verlinkte Frau Steiner auf diesen Blog…

  30. @visiting
    genau und vor der schlernhexe trieb die dolomitengeist*in (lol) hier ihr unwesen und wurde dann wohl wegen ständiger verlinkung ihres blogs gesperrt, wenn ich mich nicht irre. und alle schrieben genauso schlechtes deutsch, wie die italienerin anita.
    soll sich jeder seine meinung dazu bilden, aber ich denke, man kann hier altaccounts nichts vormachen.

  31. Visiting 24. November 2022 at 14:07

    Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 13:53

    Habe z B mal die Kommentare von „Schlernhexe“ gegurgelt, weil mir diese deutschfeindlichen Dauer-Tiraden aus der Schlucht mehr als nur suspekt erschienen sind.
    —-
    Ein ganz mieser Versuch,mit mit genannten Blog in Verbindung zu bringen. Mach dich nur lächerlich,
    Jetzt wäre ich auf einmal sogar eine Serbin, demnächst sogar eine Russin.
    D/ das Land der Dichter und Denker, beim „Andichten “ gut, beim Denken haperts sehr wohl

  32. @ Anita Steiner 24. November 2022 at 16:37

    Erinnerungslücken, Frau Steiner? Bitteschön, Ihr Wunsch ist mir Befehl:

    Anita Steiner 13. August 2017 at 12:39
    Ich nehme an, dass die LINKS-Scheissgutmenschen ZDF-Fuzzis hier mitlesen!
    (…)
    Merkel schadet der Demokratie
    Merkel und ihr korruptes Regime ist (sind) der .die Zerstörer der europäischen Leitkultur, oder anders
    die Zerstörerin des christlichen Abendlandes, Merkel ist ausserhalb der BRD die meistgehasste Politikerin in der EU.
    Europa wird solange „freundlich“ zu Deutschland sein, wie Deutschland den Zahlmeister spielt,
    danach wird man die Geschichte umschreiben!
    Merkel ist die „Einzige“ die Flüchtlinge einladet, Deutschland wählt Merkel und ganz Europa wird euch hassen!!
    https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2017/08/12/eurabiamerkel-schadet-der-demokrat

    Übrigens an das ZDf, ich habe 2005 im ZDF-Freitagsforum kommentiert, (schlernhexe)
    habe meinen Acount 2011 gelöscht, weil man mit den linken Idioten und Islamisten
    nicht diskutieren konnte , und auch die Moderatoren eine pro-islmische Zensur (bis Heute)
    durchgeführt hatte, und nebenbei ihr diskrimminieRt deutsche Zwangsbebührenzahler, weil man
    sowohl terristisch oder über SAT im Ausland gebührenfrei eure Lügenfaks empfangen kann!

    https://www.pi-news.net/2017/08/zdf-reagiert-gereizt-auf-pi-news-kritik-an-aktenzeichen-xy-ungeloest/

    Und wenn Sie wünschen, krame ich Ihren Beitrag noch heraus, wo Sie selber schreiben, dass Sie Serbin sind.

  33. kostis 24. November 2022 at 07:52
    Mir auch Herr Köppel. Mit welche Inbrunst die Nazibinde getragen wird, unglaublich. Unter der Regenbogenbinde wird das Hakenkreuz noch versteckt
    —————————————————-
    Der Stolz beim Tragen des Symbols ist deutlich spürbar. da kann Gnädigste schon mal vergessen, daß die Polizei eine Organisation von Nichtskönnern ist. Außerdem sollte laut und deutlich gesagt werden, es sind durchweg westdeutsche Politiker, die diesen Schlamassel verzapfen.

    Es wäre wichtiger den Schaden, der durch die Coronamaßnahmen verursacht wurde, aufzuarbeiten. Es gibt viel zu tun … für die Propagandaabteilung.

  34. @ Anita Steiner 24. Nov 2022 at 16:37

    1. Habe das mit der „Schlernhexe“ nicht geschrieben.
    2. Siezen wir uns hier auf dem Blog. Auch wenn Sie
    ständig zu verstehen geben, Sie seien edler als wir.

  35. Visiting 24. November 2022 at 17:16

    @ Anita Steiner 24. November 2022 at 16:37

    Erinnerungslücken, Frau Steiner? Bitteschön, Ihr Wunsch ist mir Befehl:
    https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2017/08/12/eurabiamerkel-schadet-der-demokrats
    dolomitengeistblog.wordpress.com is no longer available.
    — Sie Superinformatiker müssen schon einen besseren Link bringen, und seien Sie mit ihren unseriösen Unterstellungen auf, weil sonst schalte ich tatsächlich eine Anwältin ein,um gegen Sie juristisch vorzugehen, weil langsam reicht es!!

  36. @ Anita Steiner 24. November 2022 at 16:37

    Sie Superinformatiker müssen schon einen besseren Link bringen, und seien Sie mit ihren unseriösen Unterstellungen auf, weil sonst schalte ich tatsächlich eine Anwältin ein,um gegen Sie juristisch vorzugehen, weil langsam reicht es!

    Anita Steiner 24. November 2022 at 16:37
    Ein ganz mieser Versuch,mit mit genannten Blog in Verbindung zu bringen. Mach dich nur lächerlich,…

    ****
    Ich habe darauf hingewiesen, dass Sie hier auf PI auf diesen Blog verlinkt haben! Und das haben Sie ja auch, wie der von mir 17:16 geposteter Kommentar von Ihnen: Anita Steiner 24. November 2022 at 16:37, klar beweist und für jeden ersichtlich ist. Das dieser „Dolomitengeistblog“ nicht mehr aktiv ist, erwähnte ich bereits hier: Visiting 24. November 2022 at 14:07.

    Und in diesem Beitrag geben Sie auch an, unter dem Nick „schlernhexe“ Kommentare geschrieben zu haben:
    Anita Steiner 13. August 2017 at 12:39
    (…)
    „….Übrigens an das ZDf, ich habe 2005 im ZDF-Freitagsforum kommentiert, (schlernhexe)…“
    https://www.pi-news.net/2017/08/zdf-reagiert-gereizt-auf-pi-news-kritik-an-aktenzeichen-xy-ungeloest/

    Können Sie Ihre eigenen Kommentare noch nicht einmal nicht richtig lesen oder wollen Sie nicht?
    Und schalten Sie ein, wen oder was Sie wollen

  37. Sorry, Datum und Uhrzeit der Beiträge nicht korrekt eingefügt, deshalb nochmal:

    @ Anita Steiner 25. November 2022 at 09:47

    Sie Superinformatiker müssen schon einen besseren Link bringen, und seien Sie mit ihren unseriösen Unterstellungen auf, weil sonst schalte ich tatsächlich eine Anwältin ein,um gegen Sie juristisch vorzugehen, weil langsam reicht es!

    Anita Steiner 24. November 2022 at 16:37
    Ein ganz mieser Versuch,mit mit genannten Blog in Verbindung zu bringen. Mach dich nur lächerlich,…

    ****
    Ich habe darauf hingewiesen, dass Sie hier auf PI auf diesen Blog verlinkt haben! Und das haben Sie ja auch, wie der von mir at 17:16 gepostete Kommentar von Ihnen: Anita Steiner 13. August 2017 at 12:39, klar beweist und für jeden ersichtlich ist. Das dieser „Dolomitengeistblog“ nicht mehr aktiv ist, erwähnte ich bereits hier: Visiting 24. November 2022 at 14:07.

    Und in diesem Beitrag geben Sie auch an, unter dem Nick „schlernhexe“ Kommentare geschrieben zu haben:
    Anita Steiner 13. August 2017 at 12:39
    (…)
    „….Übrigens an das ZDf, ich habe 2005 im ZDF-Freitagsforum kommentiert, (schlernhexe)…“
    https://www.pi-news.net/2017/08/zdf-reagiert-gereizt-auf-pi-news-kritik-an-aktenzeichen-xy-ungeloest/

    Können Sie Ihre eigenen Kommentare noch nicht einmal nicht richtig lesen oder wollen Sie nicht?
    Und schalten Sie ein, wen oder was Sie wollen

Comments are closed.