Nach der Schlacht in der Silvesternacht tobt nun die Schlacht um die politische Deutungshoheit der Ereignisse.

Es ist eine verzweifelte Abwehrschlacht linker Politiker und ihrer treu ergebenen Medien, die ungesehen machen wollen, was wir alle mit unseren eigenen Augen gesehen haben: Die Täter, die in zahlreichen deutschen Innenstädten eine Böller-Hölle entfesselt und Polizisten, Feuerwehrmännern, Notärzten, Krankenwagenfahrern nach dem Leben getrachtet haben, waren zum überwältigenden Anteil junge Ausländer oder junge Männer mit Migrationshintergrund.

Linke Politiker und Medien aber wollen nun ungesagt machen, was jeder Mensch in unserem Land erkannt hat und ausspricht: Wir haben ein Problem mit Migration und gescheiterter Integration.

Die Grünen, die SPD und das öffentlich-rechtliche Fernsehen – sie alle wissen, dass der Horror der Silvesternacht vor allem lebensgefährlich für ihre Ideologie, ihre Agenda, ihre Glaubwürdigkeit, ihre Umfragewerte ist. Unser Land ist durch die linke Zuwanderungspolitik nicht bunter, sondern gesetzloser geworden.

Linke glorifizieren Migration. Das Ergebnis sehen wir jetzt: Wir sind das Land geworden, in dem wir vor Schutzsuchenden Schutz suchen.


(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Als Berliner weiss man, dass nicht der Integrationshintergrund das Proble, ist, sondern der islamische Hintergrund. In Neukölln hat sich eine Pararellgesellschaft verfestigt, deren Werte auf dem Islam beruht und die damit unsere Werte verachtet. Keine Islamgemeinde hat bisher Stellung zu den Aussreitungen bezogen.
    Nicht die Zuwanderung an sich ist das Problem, sondern die Zuwanderung aus islamisch geprägten Ländern.
    Afghanen, Marokkaner, Tunesier, Türken, Libanesen, Palis, Pakis – das ist die Kerntruppe dieses Pöbels. Es sind mehrheitlich Leute, die kein Asylrecht haben, aber vom Berliner Senat eine Duldung erhalten haben. Dazu kommen Schwarzafrikaner, die offen mit Drogen im Görli dealen.
    Das Problem ist erkannt und bekannt. Nur eine konsequente Abschiebung aller abgelehtnen Asylbewerber und Radaubrüder hilft wirklich.

  2. Es ist eine verzweifelte Abwehrschlacht linker Politiker und ihrer treu ergebenen Medien, die ungesehen machen wollen

    Da macht man in der Vorweihnachtszeit in den Prospekten und im TV überall Werbung mit dunkelhäutigen Fremdländern und dann randalieren in der Silvesternacht die fremdländischen Chaoten, Asylanten und nachgesagten Flüchtlinge , nun dürfen wir wieder auf Sympathie Meldungen zu Relativierungen der Silvester-chaosnacht warten, hier ist schon mal eine Meldung vom 3.1.2023 von wegen

    Überfall auf Discounter: Zwei junge Männer fangen den Norma-Räuber

    Überfall auf Discounter: Zwei junge Männer ….. Theophile Biddung Ndjana und William Ngoma .. ( AUS AFRIKA ) ..fangen den Norma-Räuber an der Harzerstraße … klick !

    übrigens , Thema Menschenjagd, . . . Neujahr in Grevenbroich . . . Meldung vom 04.01.2023 – 15:41

    Gruppe prügelt 24-Jährigen auf Kreuzung blutig

    Grevenbroich · Die Tat stimmt fassungslos: Am Dienstag um 18.30 Uhr ist ein 24-Jähriger von bis zu zehn Männern über die Bahnstraße gehetzt und zusammengeschlagen worden. Er erlitt Kopfverletzungen. Die Täter flüchteten. Eine neue Eskalationsstufe? …ganze Meldung … klick !

    nur mal so, gäbe es das kleinste Indiz, dass die Täter in Grevenbroich , hier verwurzelt, enthemmt und stets besoffene hellhäutige, akzentfreies Deutsch sprechend , von oben bis unten mit völkischen Symbolen, mutmaßlich heidnischen Runen und teutonischen Zeichen voll tätowiert kahl geschorene u. glatzköpfige Männer mit Springerstiefeln und Baseballschlägern wären, hätte man das ausdrücklich im kleinsten Detail aufgegriffen und reißerisch geschrieben… ABER GENAU DAS HAT MAN EBEN NICHT

  3. Dieses asoziale Verhalten von Personen aus bestimmten Kulturkreisen ist übrigens auch der Grund warum z.B. die Eingänge von Notaufnahmen in Krankenhäusern oder in Ämtern von Security Personal besetzt sind . Wer sich mal mit dortigen Mitarbeitern unterhält, wird bestätigt kriegen welche Klientel sich dort regelmäßig daneben benimmt . Deutsche sind das eher selten.

  4. Lese gerade bei NTV,

    Frauen und Einwanderer sollen Bundeswehr verstärken, nachdem sich die Zahl der Kriegsdienstverweigerer verfünfacht hat.

    Welcher geistig gesunde Deutsche gibt sein Leben schon für Leute wie Habeck, Baerbock, Lambrecht, Lauterbach oder Jens Spahn?

    Die Bundeswehr soll also ein Söldnerheer werden.

    Das wird ein Spaß für die Frauen mit den Männern aus islamischen und negroiden Stammeskulturwn.

  5. Waldorf und Statler 6. Januar 2023 at 07:58

    Es ist eine verzweifelte Abwehrschlacht linker Politiker und ihrer treu ergebenen Medien, die ungesehen machen wollen

    Da macht man in der Vorweihnachtszeit in den Prospekten und im TV überall Werbung mit dunkelhäutigen Fremdländern und dann randalieren in der Silvesternacht die fremdländischen Chaoten, Asylanten und nachgesagten Flüchtlinge , nun dürfen wir wieder auf Sympathie Meldungen zu Relativierungen der Silvester-chaosnacht warten, hier ist schon mal eine Meldung vom 3.1.2023 von wegen

    Überfall auf Discounter: Zwei junge Männer fangen den Norma-Räuber

    Überfall auf Discounter: Zwei junge Männer ….. Theophile Biddung Ndjana und William Ngoma .. ( AUS AFRIKA ) ..fangen den Norma-Räuber an der Harzerstraße … klick !

    übrigens , Thema Menschenjagd, . . . Neujahr in Grevenbroich . . . Meldung vom 04.01.2023 – 15:41
    ——————————————————–
    Jetzt wird dieses Lied vom heldenhaften und vorbildlichen Asylanten wieder abgespielt.
    Weiter gehts mit Migranten die überall und massenhaft verlorene Brieftaschen beim Funbüro abgeben, das Bernsteinzimmer oder den Heiligen Gral finden, das Coca-Cola-Rezept entdeckt haben oder denen in der Flüchtlingsunterkunft endlich eine wirtschaftlich rentable Kernfusion gelungen ist.

  6. Die Meinung von Reichelt entspricht genau den Forderungen der AfD. Warum erwähnt er nicht die AfD? Mag er sie nicht? Darf er nicht? Oder gehört er immer noch zum System? Objektive Berichterstattung sieht anders aus.

  7. Es handelt sich um Rachid Chouakri, einen Algerier…

    Was ist denn „ein Raub mit Todesfolge“? Ich kann mir einen Sturz von einer Leiter mit Todesfolge vorstellen; aber es bleibt mir ein Rätsel wie denn ein Raub mit Todesfolge aussehen soll, besonders, wenn der Täter die 76jährige erwürgt hat.

    Ja, ja, das Amtsgericht…..
    Selbst nach solch einer grausamen Tat kann unsere Justiz sich nicht vorstellen, daß man bei diesen „Schutzsuchenden“ besondere Vorsichtsmaßnahmen ergreifen muß!

    .

    „Er tötete 2011 eine Frau
    Mörder flüchtet durch Gerichtsfenster – Hubschrauber über Regensburg

    Die Polizei in Bayern fahndet nach einem entflohenen Mörder. Der verurteilte Straftäter flüchtete am Donnerstagnachmittag unter bislang unbekannten Umständen aus einem Fenster am Amtsgericht Regensburg. Der 40-Jährige gilt als gewalttätig

    Rachid Chouakri wurde unter anderem wegen Mords und Raubs mit Todesfolge rechtskräftig verurteilt. Er verbüßt seit 2011 eine lebenslange Freiheitsstrafe. Einem Polizeisprecher zufolge hatte er bei einem Überfall auf ein Lottogeschäft in Nürnberg eine 76 Jahre alte Frau erwürgt..

    Wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte in der Straubinger Justizvollzugsanstalt sei der Mann zu einer Verhandlung am Amtsgericht gebracht worden, sagte ein Gerichtssprecher. Dort floh er gegen 14 Uhr aus einem Fenster des im Erdgeschoss liegenden Anwaltszimmers.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/in-regensburg-moerder-fluechtet-aus-anwaltszimmer-polizei-fahndet-mit-grossaufgebot_id_182233283.html

  8. Vorsicht rund um Regensburg:
    *https://exxpress.at/algerischer-moerder-40-fluechtet-aus-gerichtsgebaeude/

    Helle Aufregung im bayerischen Regensburg: Dort ist der verurteilte Mörder Rachid Choukri (40) aus einem Fenster des Gerichtsgebäudes gesprungen und seitdem auf der Flucht. Der Algerier gilt als gemeingefährlich, sitzt seit dem brutalen Mord an einer Imbiss-Betreiberin ein. Die Polizei warnt davor, ihn anzusprechen.

    Rachid Choukri saß bereits elf Jahre wegen des Mordes an der Kiosk-Verkäuferin hinter Gittern. Im Urteil wurde die besondere Schwere der Tat festgestellt, bei dem Algerier gibt es deshalb keine Möglichkeit einer frühzeitigen Entlassung.
    Und dennoch ist er jetzt in Freiheit. Er sprang aus einem Anwaltszimmer im 1. Stock des Regensburger Gerichtsgebäudes, wo er ein Treffen mit seinem Rechtsvertreter hatte. Wegen Wahrung des Anwaltsgeheimnisses, müssen Justizwachebeamte bei solchen Terminen vor der Tür warten.
    In Kürze sollte Choukri erneut ein Prozess gemacht werden. Er sollte sich wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten, weil er im Gefängnis Wärter angegriffen hatte.
    xxxx
    Aus der Serie: wie naiv und blöd ist eigentlich die deutsche Justiz?

  9. Was ist los mit PI ?

    Warum wird Reichelt hier so unterstuetzt?

    Reichelt ist ein Systemling, der uns alle hier nur benutzt. 90% der PI-Leser sind AfD-Anhaenger.

    Reichelt hat seinen AfD-Hass hinreichend bewiesen, wie sehr er uns verabscheut. Wir alle, aber insbesondere PI, sollten ihm kein Forum geben.

  10. Es fällt ja jetzt Jedem auf dass zum Beispiel ein SPD roter Kühnert absolut dumm ist, er sollte keine Angst vor dem Volk haben sondern eher von Seinen Bodyguards, die sind nämlich nah genug dran um zu erkennen wer Deutschland schadet.

    ….und seit den Spaziergängen und wie uns sogar auf dem Land die Polizei schikaniert hat sage ich nur eines:
    Wenn ich irgendwo einen Polizisten im Not sehe, ich bin längst so weit einfach wegzusehen und weiterzugehen….

  11. Herr Reichelt, falls sie es noch nicht gemerkt haben sollten, dass was sie da berichten, ist alles richtig, allerdings wird darauf von der AfD schon seit Jahren aufmerksam gemacht. Oder anders, wann sind sie eigentlich zum „Nazi“ mutiert? Wann kam der Sinneswandel? Wer noch als Springersklave die Invasion bejubelt hat, macht sich unglaubwürdig mit solch einem Video.

  12. Waldorf und Statler
    6. Januar 2023 at 07:58

    „Da macht man in der Vorweihnachtszeit in den Prospekten und im TV überall Werbung mit dunkelhäutigen Fremdländern und dann randalieren in der Silvesternacht die fremdländischen Chaoten, Asylanten und nachgesagten Flüchtlinge “

    Wir waren nicht konsequent genug. Josef war ein dicker Neger Papa und Maria war eine dicke Negermama mit vielen Kindern und das kleine süße Jesulein war ein kleines süßes Negerbaby. Wir müssen noch deutlich an unsere Eillkommenskultur arbeiten.

  13. Klimaerhitzung?

    Eine plumpe Lüge!

    „Die kalte Witterung auf beiden Seiten des Atlantiks im vergangenen Monat scheint sich auf die Temperatur ausgewirkt zu haben, die im Vergleich zum November stark gesunken ist, wodurch sich die Neue Pause auf 8 Jahre und 4 Monate verlängert hat, wie die von Dr. Roy Spencer und Dr. John Christy von der Universität von Alabama in Huntsville entwickelten, gebauten und betriebenen Satelliten zeigen:“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/01/06/der-neue-stillstand-verlaengert-sich-weiter-100-monate-ohne-jede-erwaermung/

    Es wird nicht wärmer, sondern es wird kälter. Und man versucht wirklich alles, Ihnen das Gegenteil einzutrichtern!

  14. Hm
    Solche vermummten Gestalten habe ich doch schon bei anderen Anlässen gesehen.
    Sollten da etwa vom linken Regime geförderte und finanzierte antifa Terroristen bei gewesen sein?

  15. Die sogenannte „Klimapause“ ist eines der größten Probleme der Klimawissenschaftler.

    Der CO2 Gehalt wird konstant größer und die Temperatur hat sich schon lange vom CO2 Gehalt abgekoppelt. Fachlich korrekt muss man sagen, sie hat noch nie etwas mit CO2 zu tun gehabt.

    Und CO2 gehört zu den großen Lügen der klimawissenschaft da wir weder die co2-Kreisläufe kennen noch die Wirkung der CO2 Senken. Es ist nicht nur eine wilde Spekulation, es ist frei erfunden und die Realität weist deutlich auf den Kardinalfehler hin.

  16. ZITAT:
    „…..was jeder Mensch in unserem Land erkannt hat und ausspricht: Wir haben ein Problem mit Migration und gescheiterter Integration….“
    ZITAT ENDE.

    Ich erlaube mir, zu widersprechen.
    a) Es hat eben nicht „jeder“ die Problematik erkannt.
    b) Nicht „wir“ haben ein Problem mit gescheiterter Integration, sondern das Problem haben die Asylforderer und Ausländischstämmigen.

    Wer nach Deutschland kommt, der hat selbst die Pflicht, sich anzupassen („sich zu integrieren“) – das ist keine Bringschuld der Deutschen.

    Diese „Bringschuld-Lüge“ der Rot-Grünen muss endlich auf den Tisch und klargestellt werden!

  17. Biden will illegale Einwanderer konsequent aus den USA abschieben:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article243054075/USA-Joe-Biden-will-haerter-gegen-illegale-Einwanderung-vorgehen.html

    Hört und liest man da was von den Leuten, die sich bei Trump heiser geschrien und in Rage geschrieben haben vor lauter Empörung? Natürlich nicht. Wenn überhaupt, wird es maximal heißen, das sein ein falsches Signal in einer Welt und Zeit, in der immer mehr Menschen auf der Flucht sind.

  18. Versteht sich, daß die 103 ‚Feiernden‘ wieder auf freien Fuss gesetzt werden mussten – in den JVA war natürlich kein Platz – die waren überfüllt mit PUTSCHENDEN REISBÜRGERN mit Rollator!

  19. OBSERVER99
    6. Januar 2023 at 10:07

    „In den JVA war natürlich kein Platz – die waren überfüllt mit PUTSCHENDEN REISBÜRGERN mit Rollator!“

    Die Gefängnisse zahlen Prämien, wenn ihnen endlich ein deutscher Straftäter zugewiesen wird, mit dem sich das Personal, ohne Angst zu haben, in der Muttersprache unterhalten kann.

    Man sollte immer daran denken, dass jeder inhaftierte Deutsche ein Neger weniger ist.

  20. Zu Reichelt:

    DenkichanDeutschland 6. Januar 2023 at 09:13
    Was ist los mit PI ?
    Warum wird Reichelt hier so unterstuetzt?
    Reichelt ist ein Systemling, der uns alle hier nur benutzt. 90% der PI-Leser sind AfD-Anhaenger.
    —-

    Alter Ossi 6. Januar 2023 at 09:26
    Herr Reichelt, falls sie es noch nicht gemerkt haben sollten, dass was sie da berichten, ist alles richtig, allerdings wird darauf von der AfD schon seit Jahren aufmerksam gemacht. Oder anders, wann sind sie eigentlich zum „Nazi“ mutiert? ……

    ————————————————-
    Durchaus richtig.
    Frühere Äußerungen von Reichelt:
    „Auch wenn das Menschen von einer Partei sind, die ich persönlich verabscheue“
    ——-
    Also: Durchaus ein Punkt.
    Indes:
    Reichelt ordnet sich selbst als liberal-konservativ ein. Er bezieht sich in seiner politischen Orientierung positiv auf Ronald Reagan und „die CSU von Franz Josef Strauß“.[18]
    (wikilügia)

    Immerhin – aber sollte das so sein – warum dann Anti – AfD- Äußerungen und kein ‚Schulterschluß‘ mit der AfD?

    Nun bei alledem und zu seiner – auch früheren – Haltung (z.B. zur Masseneinwanderung 2015): wo er recht hat da hat er recht.
    Und immerhin, eine Stimme die solchermaßen die Mißstände benennt ist wichtig und notwendig.

  21. Was will der CDU* Mann denn jetzt?
    Seine Wähler verarschen.
    „Ja Multikulti ist gescheitert“
    Und was die Alte dann angerichtet hat.
    Also: Was will der CDU Mann hier erzählen?
    (schimpfwort selbstzensur)

  22. Bei unseren Nachbarn sieht es auch nicht besser aus!

    .

    „Belgien: Gewalttätiger Afrikaner schlägt und vergewaltigt Studentin
    06. Januar 2023

    Auch in Belgien sorgt die Kuscheljustiz gegenüber Migranten für Gewaltakte, die verhindert hätten werden können. Eine 21-jährige Studentin wurde von einem Afrikaner vergewaltigt, der erst vor wenigen Monaten aus dem Gefängnis entlassen wurde. Dort saß er ein, weil er einen Obdachlosen totschlug…..“

    https://report24.news/belgien-gewalttaetiger-afrikaner-schlaegt-und-vergewaltigt-studentin/

  23. Rechtspopulist 6. Januar 2023 at 09:57
    Biden will illegale Einwanderer konsequent aus den USA abschieben:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article243054075/USA-Joe-Biden-will-haerter-gegen-illegale-Einwanderung-vorgehen.html
    Hört und liest man da was von den Leuten, die sich bei Trump heiser geschrien und in Rage geschrieben haben vor lauter Empörung? Natürlich nicht. Wenn überhaupt, wird es maximal heißen, das sein ein falsches Signal in einer Welt und Zeit, in der immer mehr Menschen auf der Flucht sind.
    ——————————————————————–
    Tatsächlich? Kaum zu glauben. Nun, man wird noch sehen, was daraus wird.
    Und lt. Bericht gilt das wohl auch keineswegs uneingescheänkt (sh. dort)

  24. Opfer Wokeistans: Kosta war integriert und 80Jahre.
    Er hat das Land mit aufgebaut.
    Die Täter nennt man Problem Kids, dass Viertel nennt sich selber bunt und soll eine gelungene Willkommens #Kultur darstellen.
    Inoffiziell #Brennpunkt.
    Kosta wollte weg, nun ist es zu spät für Ihn.
    Silvester 22/23

    Rentner von Problem-Kindern terrorisiert: Zwei Jugendliche brachen mit einem Baseballschläger Kosta (80) den Schädel
    Silvester schlugen ihm Einbrecher den Schädel ein. Ist der blutige Angriff auf Kosta A. (80) die Eskalation einer Serie? Schon länger sollen Problem-Kids den Rentner terrorisiert haben. Unerträgliche Zustände für den alten Mann in Wehringhausen. Deshalb saß er Silvester auf gepackten Koffern, freute sich auf den Umzug ins Altenheim. Mehr zu den Hintergründen: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/hagen-einbrecher-griffen-kosta-80-an-rentner-hatte-angst-vor-jugendbanden-82432748.bild.html

  25. .
    .
    SOFORTMASSNAHMEN!
    .
    Es gibt nur ein scharfes Schwert gegen

    mosl. Vergewaltigungs-Suchende
    .
    mosl. Gewalt-Suchende
    .
    mosl. Kriminalitäts-Suchende
    .
    mosl. Mord-Suchende
    .
    mosl. Terror-Suchende
    .
    mosl. Sozialbetrugs-Suchende
    .
    .

    sofortige Internierung
    .
    sofortige Ausweisung/Abschiebung .
    .
    sofortiger Pass-Entzug
    .
    sofortige Ausweisung des ganzen Clans..

    .
    sofortiger Stopp von Sozialleistungen
    .
    ALLES andere ist wirkungslos und Kinderkacke…
    .
    .
    ABER wir wissen heute schon. DAS wird nicht kommen weil die Milliardenschwere dt. Asylindustrie dann dagegen protestieren würde… Viele ParteiVereine NGOs würden Mrd. Profite verlieren.
    .
    Hinzu kommt, dass die Altparteien zugeben müssten das moslemische „Einwanderung“ ein gigantischer Fehler war.. Orban wusste es vorher..
    .

  26. Selbst hier bei mir in der niedersächsischen Provinz, wenn auch dicht am shithole Haramburg dran,
    werden Rettungskräfte angegriffen, allerdings mit scharfer Munition,
    nachdem dem diese einen in einem Döner Imbiss angeschossenen „Einmann“ zu Hilfe kommen wollten.
    Alles ganz normal im Besten Doitschelan aller Zeiten:

    Die Schießerei, die Stade am Montagabend erschüttert hat und die ein Todesopfer (23) forderte, hätte noch sehr viel schlimmer enden können – nämlich mit mehreren Toten. Nach und nach kommen immer mehr Details der Ermittlungen ans Licht, die das Ausmaß der Gewalttat zeigen. Der mutmaßliche Täter (28) aus Stade hat nicht nur den 23-Jährigen in dem Restaurant erschossen, sondern auch auf drei Rettungskräfte gefeuert, die zur selben Zeit in dem Döner-Restaurant am Rand der Altstadt gegessen haben. Sie wollten dem Angeschossenen helfen und gerieten selbst ins Visier des Schützen.
    Diese neue dramatische Wendung ist wichtig, denn sie führt zu einem Haftbefehl, der weitaus schwerer wiegt, als bisher von Polizei und Staatsanwaltschaft kommuniziert: Der mutmaßliche Schütze wird des Mordes und des versuchten Mordes in drei Fällen beschuldigt, erklärt Oberstaatsanwalt Kai Thomas Breas, Sprecher der Staatsanwaltschaft Stade. Der 28-Jährige wurde dem Haftrichter vorgeführt und sitzt in Untersuchungshaft.

    Wichtig dabei: Der Mord wird mit dem Mordmotiv Heimtücke begründet. Das heißt auch, dass kein Streit plötzlich eskaliert ist, sondern der 23-Jährige ohne Vorwarnung von dem 28-Jährigen erschossen wurde – fast wie bei einer Hinrichtung. Dazu würde auch passen, dass der Schütze mutmaßlich eine Waffe mit Schalldämpfer benutzt hat.
    Dreifacher Mordversuch an Sanitätern
    Die drei Rettungssanitäter, die dem Sterbenden helfen wollten, hatten offenbar ein Riesenglück, dass der Schütze sie verfehlte. Es müssen tumultartige Szenen gewesen sein, die sich kurz vor Mitternacht dort abspielten. Der Täter soll nach dem Todesschuss auf den jungen Mann aus dem Lokal raus- und wieder reingerannt sein. Vermutlich sind dann die Schüsse auf die Retter gefallen…..“
    Qualle: Kreiszeitung Wochenblatt

  27. Reichelt ist ein typischer Wendehals, der halt auch zu den Guten und Gerechten gehören will, wenn dieses Shithole mal fällt. Der spricht aus, was viele (nicht jeder) eh schon wissen. Er ist nur in der Verbreitung seiner Protestnoten weitaus geschickter als viele You-Tuber, die diese Vermarktungsmöglichkeiten mangels finanzieller Möglichkeiten nicht haben.

  28. Ebenfalls in meiner Region, Lüneburg,
    auch niedersächsische Provinz,Jahrzente lang von einem SPD Mann regiert, nun zu grün mutiert,
    früher Zonenrand mit drei BW Kasernen und einer großer BGS Einrichtung,
    nun hauptsächlich Studentenstadt und mit üblen arab. Clans gesegnet,
    fast schon Klein Berlin,
    Schüsse vor dem Krankenhaus !!!!( praktisch, haben es die Sanis nicht so weit, und die „Opfa“ landen schneller auf dem OP Tisch)
    dieer Fall ist aus 2014, aber deshalb nicht weniger aktuell, die Clans gibt es immernoch.
    „Groß-Einsatz der Polizei Clan-Krieg in Lüneburg endet in Schießerei vor Klinik
    Fäuste, Glasflaschen und eine Hantelbank als Wurfgeschoss: In Lüneburg ist ein Streit zwischen zwei verfeindeten Clans eskaliert. 21 Polizeistreifen müssen anrücken, zwei Männer werden schwer verletzt. Vor dem Krankenhaus fallen Schüsse.
    Zwischen zwei verfeindeten Clans im niedersächsischen Lüneburg kommt es erst zu einer Prügelei in einem Fitnessstudio, dann fallen Schüsse vor einer Klinik. Es geht um Familien libanesisch-kurdischer und türkisch-kurdischer Herkunft, sagt Lüneburgs Polizeisprecherin Antje Freudenberg. Beide gehören anscheinend zu den sogenannten Mhallamiye-Kurden – einer ethnischen Minderheit, die den Strafverfolgern in Deutschland seit langem Kopfzerbrechen bereitet.
    In Lüneburg begann die Eskalation am Freitag in einem Fitnessstudio. Die verfeindeten Clan-Mitglieder gingen mit Fäusten und zerbrochenen Glasflaschen aufeinander los. Selbst eine Hantelbank wurde durch den Raum geschleudert. Ein 26 und ein 28 Jahre alter Mann wurden schwer verletzt. Die Polizei rückte mit 21 Streifenbesatzungen an. Am nächsten Tag wurde die Fehde vor dem Krankenhaus fortgesetzt, wo die Verletzten behandelt wurden. Wieder kam die Polizei, um die Streitparteien auseinanderzuhalten. Dann fielen die Schüsse.
    Polizei überwacht die Wohnungen der Familien

    Was zu der Gewalteskalation in Lüneburg führte, darüber rätseln die Ermittler noch. Beamte überwachen inzwischen den Krankenhaus-Eingang und die Wohnungen der Familien. Nach dem Tatverdächtigen, einem 33 Jahre alten Mann, fahndet die Polizei. Ein zunächst festgenommener 31-Jähriger wurde am Montag wieder frei gelassen. Er soll nicht auf die Opfer geschossen haben.

    Einzelne Familienmitglieder der beiden Clans seien in den vergangenen Jahren immer wieder durch eine Vielzahl von Straftaten aus allen Deliktsbereichen auch in Niedersachsen aufgefallen, sagt der Sprecher des Landeskriminalamts (LKA), Frank Federau. Seit einem Vorfall am Landgericht Hildesheim gebe es zunehmend Ausschreitungen und Bedrohungen gegen Justizbedienstete.“
    Qualle: Focus
    Damals wurde noch recht offen berichtet, finde ich

  29. Immer wieder Bautzen

    Nach asylkritischer Rede des Landrates nun queerfeindliche Weihnachtspredigt eines Benediktiner Mönches.

    Er bezeichnete die Queeren Menschen als seltsame Moderne Zeitströmung.

    Die Betroffenheitsindustrie und Empörungsjakobiner ließen nicht lange auf sich warten um den Prediger öffentlich zu schlachten.

    https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/homophobe_messe_sorgt_fuer_aufruhr_tholeyer_abtei_reagiert_100.html

  30. Meiner Meinung nach wäre es jetzt an der Zeit, dass die Führer der Religion des Friedens in den Moscheen und der Zentralrat der Moslems, Mazyek, einen öffentlichen Appell an ihre Glaubensbrüder richten, dass sie die Gesetze in Deutschland einzuhalten haben und sich nicht in einer derart kriminellen Art und Weise hier aufführen sollen.
    Hört man aber nichts. Wahrscheinlich lachen sie sich heimlich ins Fäustchen und finden das Verhalten ihrer Glaubensbrüder sogar gut und lachen über so viel Dummheit der Deutschen.
    Wie hoch der angerichtet Schaden ist erfährt man auch nicht. Aber wen interessiert es, wir sind ja ein reiches Land.

  31. ….ABER wir wissen heute schon. DAS wird nicht kommen weil die Milliardenschwere dt. Asylindustrie dann dagegen protestieren würde… Viele ParteiVereine NGOs würden Mrd. Profite verlieren…

    Ich bitte um Mitdenken: die deutsche Asylindustrie ist nicht einfach so entstanden, ihr Lieben. Macht euch klar, wer die Kohle hat und wer bezahlt. Was hier angesprochen wird, sind subalterne Organisationen und Menschen. Man muss ein bisschen höher schauen.
    Ich empfange zum Beispiel jeden Tag Schriften zur „Islamophobie“ (ist gut, wenn man den Feind kennt). Sehr viele sind von vom Bundestag akkreditierten NGOs herausgegeben, die Teil der „Open Society“ sind, also Soros-finanziert. Noch weiter oben …na, schaut selber nach.
    Es ist noch immer der alte Vernichtungswille gegen Europäer. Germany must perish.
    Nach dem 2 WK gab es auch schon mal die Idee, alle zeugungsfähigen deutschen Männer zu kastrieren/sterilisieren. Das hier ist kein Versagen, es ist orchestriert und es ist intelligent.

  32. KLIMA ERWÄRMUNG ist (im Winter) out.

    Im WINTER kommt die SCHNEENOT! Wenn es nicht auf Kommando schneit, so wie jeden Dezember (dieses Jahr auch am 5. Dezember wie letztes Jahr), dann ist auch die KLIMAERWÄRMUNG daran schuld.

    Die Leute vergessen wir leben auf einem LEBENDIGEN Planeten.

    Wir haben EBBE und FLUT,
    Wir haben TAG und NACHT,
    Wir haben SOMMER und WINTER und FRÜHLING und HERBST
    Wir haben Regen, und Wind, Schnee und Hitze.
    Wir haben trockene Kälte und nasse Kälte.
    Wir haben FLUTEN und DÜRREN.
    Wir haben VULKANE die auch nicht immer PÜNKTLICH und JÄHRLICH zur gleichen ZEIT spucken!
    Auch die ERDBEBEN und TSUNAMIS halten sich an keinen ZEIT- oder gar an einen TEMPERATURPLAN.

    AUF DER ERDE KANN NICHT IMMER DIESELBE TEMPERATUR ÜBERALL HERRSCHEN!
    NICHT MAL DIE MENSCHEN haben alle die gleiche TEMPERATUR!!

    Das LEBEN und das WETTER gehorcht keinem BEAMTEN!
    Das ist das Problem für diese Leute!

    Besser sollte man sich darum kümmern, dass die LUFT, das WASSER und die ERDE nicht vollends verpestet wird, nicht mit allerhand Industrieabfällen und Giften die Menschen vergiftet. So wie überall. Die Menschen sterben an UNWELTGIFTEN aber nicht am KLIMA! (Siehe auch TEFLON als „kleines Beispiel“ Vergiftungen, wobei alle Menschen die Gifte PFOA, die bei den Teflon Produkten produziert wurden, nachweislich weltweit im Blut haben).

  33. Zu Reichelt: „Wessen Brot ich ess‘, dessen Lied ich sing‘ „.
    Bei BILD hat er sich angepasst so wie jeder Arbeitnehmer sich seinem Arbeitgeber (Frau Springer/Herrn Doepfner, Großaktionären) anpassen muss. Da er bei BILD und ähnlicher Journaille „verbrannt“ ist, versucht er es auf diesem Wege.
    Ich sehe in seinen Beiträgen nur den Wert einer Information und da liegt Reichelt natürlich richtig und deshalb sind eine Beiträge hier auf pi gerechtfertigt.
    Die links-grünen Relativierer, Erklärbären und Verharmloser der schrecklichen Ereignisse kommen jetzt aus ihren Löchern gekrochen und haben sich gesammelt.
    Faeser, Giffey („alles nur Berliner Kinder“), die Berliner Innensenatorin (SPD) und last not least die grüne Polizeipräsidentin müssen sich erklären.
    Der norddeutsche Klassiker ist die stellvertretende, negroide Ministerpräsidentin von S-H, Frau Aminata Toure, welche als Integrationsministerin (!) eine „18-Wochen lange Metadebatte“ über Integration ablehnt aber dafür lieber das traditionell deutsche Feuerwerk verbieten will. Mit Integration hat’s sie also nicht so sehr. In der freien Wirtschaft nennt man das Arbeitsverweigerung. Einfach gestrickt, das ‚Curvey Model‘ (das ist sie wirklich, kein Rassismus).
    https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/aminata-toure-und-die-daemliche-metaadebatte-ueber-integration-KQS6YNLGYAZ2LIR47JUSI3UAMI.html

  34. zarizyn 6. Januar 2023 at 11:13
    Ebenfalls in meiner Region, Lüneburg,
    auch niedersächsische Provinz,Jahrzente lang von einem SPD Mann regiert, nun zu grün mutiert,
    ——–
    Offenichtlich haben sich die Leuphana-SpaßUni-Girls sich Lüneburg als Hauptwohnsitz angeeignet und sind nicht mehr bei ihren Eltern gemeldet, welche deren Party bezahlen. Anders kann ich mir die Diskrepanz zwischen dem Wahlergebnis der Stadt und dem Umland nicht erklären. Ich bin häufig dort und weiß wie die Leute ticken.
    LG ist aber nur ein typisches Beispiel wie die einstmals liebenswerten niedersächsischen Fachwerkstädte von Northeim bis Winsen a.d.L. nacheinander kipppen weil sich dort eben u.a. M-Kurden (Polizeijargon) niedergelassen haben, welche ähnlich wie in Berlin, Recht und Gesetz nicht achten außer ihr eigenes.

  35. Täter mit Migrationshintergrund sind in Deutschland heilig.
    Tagesthemen wünschen keine Wahrheiten.
    Denn sie bestimmen was wahr ist!

    18 verschiedenen STAATSANGEHÖRIGKEITEN haben die 100 brutalen Gewalttäter .
    Dabei sind die 47 PASSDEUTSCHEN dann sicher gegenüber den Afghanen in der NATIONALEN Mehrheit.

    „Ideologische Vergewaltigung von Mathematik!“ ist Reichelts BEST!

    PISTORIUS muss man zugute halten. Es gibt in der Bevölkerung Menschen, die LINKS und RECHTS nicht auseinanderhalten können. Das ist eine Art Störung, das ist kein Witz.

    Unterdessen biete ich schon mal INTEGRATIONSKURSE in die EINWANDERUNGSGESELLSCHAFT an:

    Kommt mit mir zu einem Spaziergang durch die Getthos der Großstädte, lernt Drogen kennen, Messermänner und ausländische Rituale, bringt Euer Kopftuch mit und tretet bescheiden auf!
    Kursgebühren: Erstrundgang 50 EUR, für die Michelfamilien gibts Kinder-Ermäßigung: Eine vierköpftige Familie bekommt einen Rabatt muss nur 150 EUR bezahlen. Jahreseinzelticket 500 EUR pro Person für Kinder Ermäßigung.
    Geht nicht zu Helene Fischer, spart das Geld lieber für Eure Integrationsbildung.

  36. Die Tausenden Morde von Einheimischen durch Invasoren sind ein Teil der geplanten Umvolkung, und die Vergewaltigungen sollen per UN-Diktat zur Mestizisierung beitragen.

  37. Anstatt die TÄGLICHEN KLIMAWARNUNGEN sollte man lieber
    eine tägliche GEWALTÄTER-WARNUNG herausgeben:
    Vorsicht vor diesem Mann!
    Ein lebensgefährlicher Mörder auf der Flucht.
    Er hüpfte aus einem Gerichtszimmer.

    https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/rachid-chouakri-40-flucht-aus-amtsgericht-regensburg-strafakte-des-kiosk-killers-82459554.bild.html

    Das Problem ist nur, die sehen ja alle so aus.
    Wie soll man den erkennen, falls er einem über den Weg läuft?

    Und gleich geht es weiter:
    HERZOGENAURACH:
    Junge ermordet seine Schwester!
    Verniedlicht als „Familiendrama“ bezeichnet.
    „Schwesternmord“ wäre der treffendere Ausdruck in unserem Sodom und Gomorrha.

    https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/familiendrama-bei-nuernberg-junge-greift-mutter-schwester-an-maedchen-tot-82462418.bild.html

    Ein MORD ist kein DRAMA!
    Ein MORD ist und bleibt ein MORD!

    Da hoffen wir ja mal, dass der kleine Mörder ein Rechter und ein richtiger Deutscher ist.

  38. ACHTUNG!
    Anstatt TÄTERINHAFTIERUNG jetzt
    MAULKORBSCHULE für die POLIZEI

    Das darf die POLIZEI nun nicht mehr sagen:
    „Dunkelhäutig“, „Flüchtlinge“, „illegale Migranten“ – solche Begriffe sollen Berliner Polizisten nicht mehr verwenden. Das Landeskriminalamt hat entsprechende Empfehlungen herausgegeben. FOCUS online liegt der 29-seitige Katalog vor, der für hitzige Diskussionen sorgen dürfte……“

    Eine „GASLICHT-JUSTIZ“ macht sich breit.
    https://www.focus.de/panorama/diskriminierende-sprache-berlin-auf-29-seiten-steht-was-die-polizei-kuenftig-nicht-mehr-sagen-soll_id_182297306.html

    Ab sofort gibt es keine DUNKELHÄUTIGEN mehr keine FLÜCHTLINGE mehr keine ILLEGALEN MIGRANTEN mehr….. und vieles mehr.
    So sieht die Reaktion auf das brennende BERLIN aus!

    Ist das nicht total verrückt , geisteskrank geworden??

    Die WAHRHEIT und die TATSACHEN werden jetzt verboten auszusprechen.

    Dazu erster FOCUS Kommentar:
    „Heute, 06.01.2023 | 13:03 | Hubert Schulze

    Und
    was ist das nächste? Eine Empfehlung, bei was die Polizei nicht mehr ausrücken soll? Baut endlich wieder eine Mauer um Berlin. Ein anderer Mitkommentator hat es kürzlich auf den Punkt gebracht, als er in seinem Kommentar an den Kinofilm „Die Klapperschlange“ mit Kurt Russell aus den 80ern erinnerte. So wirds kommen, wenn diesem Treiben kein Einhalt geboten wird, ganz sicher.“

  39. gonger 6. Januar 2023 at 12:09

    Zu Reichelt: „Wessen Brot ich ess‘, dessen Lied ich sing‘ „.
    Bei BILD hat er sich angepasst so wie jeder Arbeitnehmer sich seinem Arbeitgeber (Frau Springer/Herrn Doepfner, Großaktionären) anpassen muss. Da er bei BILD und ähnlicher Journaille „verbrannt“ ist, versucht er es auf diesem Wege.
    Ich sehe in seinen Beiträgen nur den Wert einer Information und da liegt Reichelt natürlich richtig und deshalb sind eine Beiträge hier auf pi gerechtfertigt
    —————————————————————————–
    Richtig: Zeitungen sind (wie ‚Kirchen‘ etwa )’Tendenzbetriebe‘ – und da muß man halt mit den Wölfen heulen.
    Trotzdem, seine bösen Ausfälligkeiten gegenüber der AfD zu seinen ‚Bild‘ – Zeiten sind mir schon noch deutlich erinnerlich.
    Z.B.

  40. gonger 6. Januar 2023 at 12:09

    Zu Reichelt: „Wessen Brot ich ess‘, dessen Lied ich sing‘ „.
    Bei BILD hat er sich angepasst so wie jeder Arbeitnehmer sich seinem Arbeitgeber (Frau Springer/Herrn Doepfner, Großaktionären) anpassen muss. Da er bei BILD und ähnlicher Journaille „verbrannt“ ist, versucht er es auf diesem Wege.
    Ich sehe in seinen Beiträgen nur den Wert einer Information und da liegt Reichelt natürlich richtig und deshalb sind eine Beiträge hier auf pi gerechtfertigt
    —————————————————————————–
    Richtig: Zeitungen sind (wie ‚Kirchen‘ etwa )’Tendenzbetriebe‘ – und da muß man halt mit den Wölfen heulen.
    Trotzdem, seine bösen Ausfälligkeiten gegenüber der AfD zu seinen ‚Bild‘ – Zeiten sind mir schon noch deutlich erinnerlich.
    Z.B.
    Genehmigte Opposition“ – AfD-Sprecher schilt Julian Reichelt
    https://zeitkommentare.de/genehmigte-opposition-afd-sprecher-schilt-julian-reichelt/

  41. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 6. Januar 2023 at 08:20
    Lese gerade bei NTV,

    Frauen und Einwanderer sollen Bundeswehr verstärken, nachdem sich die Zahl der Kriegsdienstverweigerer verfünfacht hat.

    Welcher geistig gesunde Deutsche gibt sein Leben schon für Leute wie Habeck, Baerbock, Lambrecht, Lauterbach oder Jens Spahn?

    Die Bundeswehr soll also ein Söldnerheer werden.

    Das wird ein Spaß für die Frauen mit den Männern aus islamischen und negroiden Stammeskulturwn.
    _________________________________________________________________
    Gut das mein Opa das nicht mehr sieht. “ Jahre Ostfront + 2 Jahre im Gulag.
    Gott hab ihn selig.

  42. Die offene Grenze ist keine linke Lebenslüge, sondern eine Tatsache. Aber eine von vielen linken Lebenslügen ist das Märchen von der Integration, das Reichelt und dieser CDU Kasper hier schon wieder erzählt.
    Einzelne Individuen mögen sich integrieren, wenn man Glück hat, aber doch nicht Millionen Fremde. Die bilden hier ihre eigenen Gesellschaften, die sich in einem latenten Kriegszustand mit der Aufnahmegesellschaft befinden. Der äußert sich in ständiger Gewaltkriminalität, wie Raub, (Rudel-) Vergewaltigungen, Mord und Todschlag und eskaliert dann ab und zu in Gewaltexzessen wie an Sylvester.
    Es wird ganz sicher nicht besser, wenn man immer mehr Fremde ins Land läßt.

  43. Germania® (Freies Land™) 6. Januar 2023 at 16:41
    Die offene Grenze ist keine linke Lebenslüge, sondern eine Tatsache. Aber eine von vielen linken Lebenslügen ist das Märchen von der Integration, das Reichelt und dieser CDU Kasper hier schon wieder erzählt.
    Einzelne Individuen mögen sich integrieren …..
    ————————————-
    „CDU Kasper“ trifft es genau – Schwafel Schwafel von „Intergration“ bla bla ….

    Dabei ist es doch offensichtlich daßd die überwiegende Mehrzahl dieser „Bereicherer“ gar nicht integrationswilliog ist: Die verlangen docch ( wie z.B. ein Özo kotz) , da ‚WIR uns nach denen richten.

    Notwendig wären mal ein paar Worte dazu gewesen, endlich mal die Grenzen abzusichern und diese von MerKILL begonnene und von den irren H-Ampeln munter fortgesetzte Masseninvasion endlich zu stoppen. So ist das gequirlte Ka . tastrophe.

  44. jeanette 6. Januar 2023 at 13:32
    Ein anderer Mitkommentator hat es kürzlich auf den Punkt gebracht, als er in seinem Kommentar an den Kinofilm „Die Klapperschlange“ mit Kurt Russell aus den 80ern erinnerte. So wirds kommen, wenn diesem Treiben kein Einhalt geboten wird, ganz sicher.“
    ———-
    Kurt Russel hat sich wenigstens noch gewehrt und hatte eine Waffe.
    Der Film „The Purge“ trifft es noch genauer. Für eine Nacht treten alle Gesetze außer Kraft. Die Eliten flüchten, andere befestigen ihr Haus. Draußen tobt der Mob. Die lassen die Sau raus. Die Polizei darf nichts machen (also so wie in Berlin).
    Dann wird gemetzelt.. Teil 1 ist besser als Teil 2.

  45. Der Links/Gruene Block wird niemals zugeben, dass offene Grenzen und Aufnahme von integrationsresistenden Individien, die anderen Zivilisationskreisen angehoeren, die incompatible = unvereinbar zu D/E Werten und Kultur sind nicht hereingehoeren und die Aufnahme gestoppt werden muss.
    Deshalb sind sie kurz und langfristig nichts wie Sand im Getriebe, je laenger sie im Land sind, umso feindlicher gebaerden sie sich, d.h. es liegt an ihrer Erziehung/Moscheebesuchen, nicht an den Wohltaten, die der D Steuerzahler ungefragt durch Vollfinanzierung dieser Asylbetrueger/ Sozialtouristen von seinem hart erarbeitenden Geld abgeben muss.

  46. Haremhab 6. Januar 2023 at 13:54

    Innenministerin Faeser will Waffenrecht verschärfen

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243057071/Silvester-Angriffe-Nancy-Faeser-will-das-Waffenrecht-verschaerfen.html
    ————————————————————————————————–
    Noch mehr verschärfen? Wenn illegale Waffen verwendet werden, sollen legale Waffenbesitzer noch mehr unterdrückt werden.
    —————————————————————–

    Das ist doch immer die ABSURDE Reaktion! Hätte die Polizei doch bei den ‚bereicherndern‘ Ballermännern mal kontrolliert, ob die auch wirklich einen ‚kleinen Waffenschein‘ dabei haben!

  47. Was man Reichelt vorwerfen kann, sind einige Jahre der falschen Berichterstattung. Und nach Rauswurf aus der bild berichtet er plötzlich richtig.

    …denn jeder hat eine zweite Chance verdient.

  48. gonger 6. Januar 2023 at 17:04
    Der Film „The Purge“ trifft es noch genauer.

    Wenn ich Hollywood mit unseren Medien vergleiche, ist Hollywood die bessere Nachrichtenquelle. Viele dieser Filme haben es in sich und sagten die Wahrheit VORAUS.

  49. @ bobbycar 6. Januar 2023 at 19:55
    Zitat:…. „Was man Reichelt vorwerfen kann, sind einige Jahre der falschen Berichterstattung. Und nach Rauswurf aus der bild berichtet er plötzlich richtig.
    …denn jeder hat eine zweite Chance verdient.“

    Bemerkung: Genau dieses hatte ich über J.Reichelt auch schon auf PI geschrieben. Und was die AfD anbetrifft womit Reichelt „noch“ ein Problem hat . Er hängt noch etwas an der CDU/Merz. Ich denke das wird sich noch ändern. Das was er nämlich in seinen Kommentaren sagt . entspricht nämlich nicht der CDU,sondern der AfD. Ich denke da kommt er noch selbst drauf, nur sagen darf er es noch nicht sonst würde noch viel mehr angegriffen – der Meinungs-Aktionsradius auch- so. wie andere Kritiker .
    Selbst wenns berichtigte Kritik an ihm gibt, sein jetziger Einsatz gegen das politische Lügen Establishment ist wichtiger denn je. !

  50. BinTolerant 6. Januar 2023 at 22:13
    @ bobbycar 6. Januar 2023 at 19:55
    Zitat:…. „Was man Reichelt vorwerfen kann, sind einige Jahre der falschen Berichterstattung. Und nach Rauswurf aus der bild berichtet er plötzlich richtig.
    …denn jeder hat eine zweite Chance verdient.“
    ——-
    Genau meine Meinung. Ich habe früher auch mal SPD gewählt („Willy wählen“) weil ich als Jung-Angestellter mich bei den Sozen gut aufgehoben fühlte. Manchmal braucht man halt einen kleinen Schock für’s Leben.
    Bei Reichelt war es der Rauswurf, bei mir das Merkel, so ab ca. 2013, also Merkel III.

  51. Somit werden naechsten Sylvester Krawalle, Angriffe und Zerstoerungen noch viel brutaler sein, da das Gesindel ja weiss das ihnen nichts passieren wird.

  52. Herr Reichelt,

    lesen Sie den Kroran und sie wissen sofort, was diese
    orientalischen Steinzeitislamisten hier vorhaben: die Welt
    islamisieren und uns umbringen.

    Schon in den 70-ziger Jahren sagte ein türkischer
    Politiker:

    „Die Europäer glauben, die Türken kommen wegen des
    Geldes nach Europa, aber Allah hat einen anderen Plan.“

    Da haben Sie´s.

Comments are closed.