Der 25-jährige Moslem, Yasine Kanjaa (Bild), ermordete in der südspanischen Stadt Algeciras mit einer Machete einen Küster und verletzte einen Priester schwer am Hals.

Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr drang der 25-jährige Marokkaner Yasine Kanjaa in der südspanischen Stadt Algeciras in die Kirche San Isidro im Zentrum der Stadt ein. Laut Zeugenaussagen soll er den islamischen Schlachtruf „Allahu Akbar“ gerufen haben. Er forderte die anwesenden Christen auf, zum Islam zu konvertieren und begann einen Streit mit dem Priester.

Dann habe er die Kirche vorerst verlassen, kehrte aber nach einer knappen Stunde, mit einer Machete bewaffnet zurück, griff den Geistlichen an und verletzte ihn schwer am Hals, heißt es.

Sein weiterer Weg führte ihn zu der nur rund 200 Meter entfernten Kirche von La Palma, wo ebenfalls gerade ein Gottesdienst stattfand. Dort beschädigte er Bilder, warf Kreuze und Kerzen um und kletterte auf den Hauptaltar.

Der Küster forderte Kanjaa auf zu gehen, der Koranhörige beschimpfte und bedrohte ihn. Daraufhin flüchtete der Kirchendiener ins Freie, verfolgt von dem aufgebrachten Marokkaner, der ihn jedoch schnell einholte. Spanische Medien berichten, er habe sein Opfer in den Bauch gestochen und mit der Machete „auf den Kopf geschlagen“. Wahrscheinlich ist aber, dass er versuchte den schon Schwerverletzten zu köpfen.

Danach schlenderte er, die Machete locker schwingend über die Straße, wobei er von Anrainers gefilmt wurde:

Schon bald nach der Tat wurde der islamische Schlächter noch nahe der Kirche von der Polizei festgenommen. Was folgte kennen wir: Es wird von einem „geistig Verwirrten“ gesprochen, Politiker sind „bestürzt“ und „schockiert“ ob der Tat und leiern ihre, nach solch islamischen Terrorakten üblichen, Worthülsen herunter. Natürlich durfte ein Aufruf an die Bevölkerung nicht fehlen. Der Ministerpräsident der Region Andalusien, Juan Manuel Moreno, rief auf Twitter zur „Besonnenheit“ auf, denn Intoleranz dürfe keinen Platz in der Gesellschaft haben. Außerdem müssten erst „die Fakten untersucht“ werden.

Man fragt sich, was an diesen Fakten großartig untersucht werden muss. Es war ein weiterer sinnloser Mord, den wir dem Islam und hirnloser Politik zu verdanken haben. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

79 KOMMENTARE

  1. Geistig verwirrt?

    Wer die Mord- und Raubgebrauchsanweisung Koran ver-
    Innerlicht hat, der ist immer allahverirrt.

    Denen hat die Sonne viel zu lange ins Gehirn gesch….!
    Wie kann der freie Westen so ein wildes Primatenpack aus
    Wüste und Urwald nur ins Land lassen???

  2. Schwab will es so. Soros will es so. Gates will es so. Scholz und Konsorten müssen es so wollen. Und der gemeine deutsche Dummdödel und natürlich die deutsche Dummdödelin schauen zu und verstehen nichts, aber auch gar nichts. – In diesem Dummdödelland (DDL) wären zwei jahre mit Bewährung fällig. Für GEZ-Verweigerung gehst du aber in den Knast. Um bei Abkürzungen zu bleiben: GEZ = gefälscht – erlogen – zensiert …

  3. Wie kann man solche islamverseuchten Killerkreaturen nur ins Land frei zwischen Menschen herumlaufen lassen. So etwas sollte sofort rausgefeuert oder ***MOD: gelöscht***.

  4. Was in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden darf:
    Priester verletzen und Küster mit Machete töten ist auch immer ein Hilferuf.
    Da hat die spanische Gesellschaft ganz klar versagt…

  5. Die Messergläubigen ziehen mal wieder eine Blutspur durch die weltoffene EU. Gestern Deutschland, heute Frankreich und Spanien und es ist noch nicht mal Freitag.

  6. In der Landeserstaufnahmezentrale (LEA) in Freiburg ist mittlerweile täglich lustiges Eisenstangenschlagen und Messerstechen angesagt – inklusive anschließendem Großeinsatz von Polizei, Sanitätern und Feuerwehr.

    Damit die Polizei nicht jeden Tag so weit fahren muss (da das grünregierte Freiburg nicht ausreichend Kräfte hat, werden sie auch aus der weiteren Umgebung angefordert), sind jetzt Polizeikräfte direkt auf dem Gelände der LEA stationiert.

    Und das soll sich bereits „offensichtlich ausgezahlt“ haben, denn „Als sie unsere Kollegen sahen, sind sie sofort davongerannt“, so ein Polizeisprecher.

    Das sind einfach Cleverle, diese Schwaben, das muss man ihnen lassen. Mit diesem genialen Trick haben sie sich viel Geld gespart, da können sie wieder ein paar Sozialarbeiter und Integrationslotsen einstellen.

    https://www.badische-zeitung.de/erneuter-zwischenfall-in-der-freiburger-lea-polizei-verhindert-eskalation–239205319.html

  7. Die gute, alte Bereicherung™ durch linksgrünen [islamischen Terror].

    Le Einzelfall™

    Menschen verändern die Welt. 🙂

  8. Rechtspopulist 26. Januar 2023 at 09:47

    Am Dienstag hatte das Regierungspräsidium bereits mitgeteilt, dass geprüft werde, ob Beteiligte an den Auseinandersetzungen in andere Einrichtungen verlegt werden können.

    ..geprüft werde, wann die Beteiligten an den Auseinandersetzungen in ihre Heimatländer verlegt werden

    – wäre jetzt mein Ansatz..

  9. Die bekloppten Alis werden immer zahlreicher in Europa!

    Dank des linksgrünen Schweinsgesindels!

  10. Normalitaet. Mehr Bereicherer waagen! eine Shithole mehr oder weniger.
    Aber im grossem und ganzen ist schon richtig- Spanien liefert verbotene Kassettenmunition an Kokaine um Russen zu toeten.

  11. Ganz Nord-/West- und jetzt auch Süd-Europa versinkt im Musel-Messer-Chaos. Nur im Osten ist man so schlau und hält sich diese Musel-Viecher vom Leib. Oder hat man sowas auch schon einmal aus Ungarn, Polen oder Tschechien gehört?

  12. Polizeiliche Begriff „Gefährder“ ignoriert das eigentliche Problem

    Die Begriffe Gefährder … entstammen der polizeifachlichen Terminologie und finden Anwendung im Bereich der politisch motivierten Kriminalität (PMK).
    Als Gefährder werden in Deutschland im Recht der Gefahrenabwehr solche Personen bezeichnet, die weder Handlungs- noch Zustandsstörer sind, bei denen aber „bestimmte Tatsachen die Annahme der Polizeibehörden rechtfertigen, dass sie Straftaten von erheblicher Bedeutung, insbesondere solche im Sinne des § 100a der Strafprozessordnung (StPO), begehen“ werden
    [wiki/Gefährder]

    Aber das Problem liegt tiefer:
    – Messerstechen ist die kollektive Pflicht ALLER ‚friedlichen‘ Verehrer vom Messerstecher und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed.
    – Messerstechen ist die 6. Säule vom Islam.
    [siehe wiki/Dschihad]

    In dem Sinne:
    ALLE Verehrer vom Messerstecher Mohammed sind „Gefährder“.
    Davon gab es vor 2015 ca. 4 Mio. in Deutschland.
    Durch Angellahu Merkelnix wurden weitere 2 Mio. Gefährder vorsätzlich ins Land geholt.

    Die Verwendung vom Begriff „Gefährder“ nach polizeilicher Definition ist Realitätsverweigerung.
    Solange sich die Polizei und Politik weigern, die Situation real zu beschreiben, sind sie offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert.
    Lieber lassen rot-grüne Politiker und Verfassungsschutz weitere Bürger abstechen und sehen der schleichenden Schariaisierung schulterzuckend zu, als die Realität beim Namen zu nennen.

    #BiedermannUndDieBrandstifter
    #DeutschlandHasser
    #DeutschenHasser
    #AmtseidHasser
    #VerfassungsHasser

  13. Neues vom Mordfall des 14-jährigen, der einen Gleichaltrigen in Wunstorf bei Hannover getötet hat. Leider hinter einer Bezahlschranke.

    Verdächtig: Den Vornamen des deutschen Opfers (Jan) nennt man. Beim Täter allerdings vermeidet man den Vornamen und spricht nur von einem „Freund“. Jedenfalls in der Headline. Da ich kein Bild-Abo haben, kann ich den Artikel nicht lesen. Finde ich trotzdem schon sehr verdächtig.

    „Neue Einzelheiten zu dieser unfassbaren Tat. Freund (14) erschlug Jan (14) 150 Meter neben seinem Elternhaus“
    https://www.bild.de/bild-plus/regional/hannover/hannover-aktuell/nur-150-meter-von-seinem-elternhaus-schueler-14-toetet-mitschueler-14-82683526.bild.html

  14. T.Acheles 26. Januar 2023 at 10:15 „Gefährder“

    Nach polizeilicher Definition gibt es ca. 500 „Gefährder“ in Deutschland.

    Nach realistische Definition gibt es ca. 6’000’000 Gefährder, also Verehrer vom terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed in Deutschland.

    Polizei und Politik „verschätzen“ sich da politisch korrekt um den Faktor 10’000 …

    Die 500 „Gefährder“ sind die Spitze vom Eisberg.
    Angenommen, diese Eisbergspitze wird vollständig aus Deutschland entfernt.
    (Das wird ja immer wieder gefordert: „Gefährder ausweisen“).
    Dann wäre es entsprechend der Vereinssatzung dieser Friedensreligion die kollektive Pflicht aller 6 Mio. Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed, wieder für 500 „Gefährder“ (im polizeilichen Sinne) zu sorgen.
    [wiki/Dschihad]

    #Schildbürger
    #Realitätsverweigerer
    #3Affen:SehnixHörnixSagnix
    #VerfassungsHasser

  15. OT,. . . . eben die Info bei Welt TV, dass es sich bei den Opfern der Messerattacke von Brockstedt um eine 16 Jährige und um einen 19 Jährigen handelt

  16. Ministerpräsident : „… Intoleranz dürfe keinen Platz in der Gesellschaft haben …“

    Wir „müssen“ die Verehrer*innen(m,w,d) vom Messerstecher Mohammed und einhergehenden Dschihad und Schariaisierung „tolererieren“
    … oder was meint er?

    Wie sehen die Politiker in Spanien und Deutschland das mit Schutz der Verfassung und ihrem Amtseid?
    Amtseid und Schutz unserer westlichen Verfassung scheint bei aktuellen Politikern eher untergeordnete Rolle zu spielen?


    Verehrer*innen … dazu gehören insbesondere MohammedanerINNEN, die für viel Nachwuchs sorgen und ihren Kindern die kritiklose Verehrung vom Messerstecher Mohammed einprogrammieren

    #NeuroParasiten

  17. The_Truth 26. Januar 2023 at 10:21

    Zum Foto bei Bild:
    Merkwürdig finde ich die ZWEI Särge, die hinter der geöffneten Heckklappe zu sehen sind.

    Soll uns das wieder etwas suggerieren?
    Etwa: Hier gibt es zwei Opfer. Der Täter ist auch Opfer. Irgendwie….

  18. Waldorf und Statler 26. Januar 2023 at 10:34
    OT,. . . . eben die Info bei Welt TV, dass es sich bei den Opfern der Messerattacke von Brockstedt um eine 16 Jährige und um einen 19 Jährigen handelt

    Unsere Kinder,
    abgeschlachtet auf dem Altar von MultiKulti, bunt, alle-rein und „humanitärer Imperativ“.

    BLUT klebt an den Händen der Hohepriester*innen von Merkel, Scholz, Habeck und Bär*inBockende.

    #RedHolocaust100Mio

  19. T.Acheles 26. Januar 2023 at 10:40

    Ministerpräsident : „… Intoleranz dürfe keinen Platz in der Gesellschaft haben …“

    Wir „müssen“ die Verehrer*innen(m,w,d) vom Messerstecher Mohammed und einhergehenden Dschihad und Schariaisierung „tolererieren“
    … oder was meint er?

    Wie sehen die Politiker in Spanien und Deutschland das mit Schutz der Verfassung und ihrem Amtseid?
    Amtseid und Schutz unserer westlichen Verfassung scheint bei aktuellen Politikern eher untergeordnete Rolle zu spielen?


    Verehrer*innen … dazu gehören insbesondere MohammedanerINNEN, die für viel Nachwuchs sorgen und ihren Kindern die kritiklose Verehrung vom Messerstecher Mohammed einprogrammieren

    #NeuroParasiten
    —————————-
    Natürlich müssen wir die irren Messer-Musels tolerieren. Alles andere würde ja das Umvolkungsprogramm stören. Leider haben das die meisten Michels immer noch nicht kapiert. Lieber mit Haltung in den Untergang statt mal das Hirn einzuschalten und was anderes als die deutschenhassenden Altparteien wählen.

  20. T.Acheles 26. Januar 2023 at 10:47

    Waldorf und Statler 26. Januar 2023 at 10:34
    OT,. . . . eben die Info bei Welt TV, dass es sich bei den Opfern der Messerattacke von Brockstedt um eine 16 Jährige und um einen 19 Jährigen handelt

    Unsere Kinder,
    abgeschlachtet auf dem Altar von MultiKulti, bunt, alle-rein und „humanitärer Imperativ“.

    BLUT klebt an den Händen der Hohepriester*innen von Merkel, Scholz, Habeck und Bär*inBockende.

    #RedHolocaust100Mio
    ——————————–
    Bitte nicht die gelben, deutschenhassenden Globalisten von der FDP um „ich hab‘ die Haare schön“ Lindner vergessen, die Rot-Grün erst möglich machen und im Grunde sogar noch schlimmer als die Linksgrünversifften sind.

  21. Brockstedt, 16+19 jährige Opfer
    jetzt in Spanien, abschlachten von „Ungläubigen“
    usw.

    Es ist eine mörderische Kooperation:

    #MohammedHolocaust270Mio, Dschihad = DER Weltkrieg

    mit freundlicher Unterstützung von

    #RedHolocaust100Mio, verkauft als „humanitärer Imperativ“

    Schluß mit diesem Horror!
    AfD wählen!

  22. Waldorf und Statler : Brockstedt 16 Jährige und 19 Jährigen

    Ich bin mir sicher, dass die 16 Jährige KEIN KOPFTUCH getragen hat und sich damit als minderwertige UNGLÄUBIGE geoutet hat, die keine Rechte hat, auch kein Recht auf Leben.

    [Siehe Vereinssatzung der vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannten Friedensreligion wiki/Kafir ]

    KEIN KOPFTUCH = minderwertige Rasse = Judenstern

    Daraus lernen wir:
    ENTWEDER SCHARIA:
    – Kopftuch tragen
    – Schahhada auf arabisch auswendig lernen
    – Zakat (3. Säule, DschihadSteuer) bezahlen
    – Muezzinruf überall
    – Ehebrecherinnen und Schwule steinigen
    – alle Mädchen beschneiden
    – …

    ODER unsere westliche VERFASSUNG schützen:
    + AfD wählen
    + ALLE Verehrer*innen(m,w,d) vom Messerstecher Mohammed (und Verehrerinnen von Stalin, Mao und Merkel) freundlich, demokratisch und bestimmt ausschaffen.

    MultiKulti (mit Verehrern vom Messerstecher Mohammed) ist gescheitert,
    absolut gescheitert
    [Zitat Merkel (CDU) in einem lichten Moment]

    … wer unsere Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen
    [Walter Lü. CDU]

  23. Waldorf und Statler 16+19 Jährige Opfer

    T.Acheles … rot-grün, bunt,

    The_Truth 26. Januar 2023 at 10:55 und FDP

    Ja.
    Aber irgendwie eigenartige Sonderrolle mit der FDP:
    In der Sache nicht vom Herzen.
    Eher Machterhalt, Fähnchen in den Wind o.ä.

    Aber auch widerlich und mitschuldig.

  24. Marie-Belen 26. Januar 2023 at 10:47
    The_Truth 26. Januar 2023 at 10:21

    Zum Foto bei Bild:
    Merkwürdig finde ich die ZWEI Särge, die hinter der geöffneten Heckklappe zu sehen sind.

    Soll uns das wieder etwas suggerieren?
    Etwa: Hier gibt es zwei Opfer. Der Täter ist auch Opfer. Irgendwie….

    #Symbolbild #Serviervorschlag #Archivbild #merktsowiesokeiner

  25. AggroMom 26. Januar 2023 at 11:18

    Es gibt bestimmt auch Symbolbilder mit nur einem Sarg.
    Entweder es war Schlamperei oder Absicht.

  26. Am schlimmsten sind die immer gleichen saudummen
    hohlen Phrasen der ach so „bestürzten und betroffenen“
    Politiker/Journalisten.
    Nicht labern !!!
    handeln !!!
    Und die Dinge beim Namen nennen !!!

  27. T.Acheles 26. Januar 2023 at 10:47

    Waldorf und Statler 26. Januar 2023 at 10:34
    OT,. . . . eben die Info bei Welt TV, dass es sich bei den Opfern der Messerattacke von Brockstedt um eine 16 Jährige und um einen 19 Jährigen handelt
    Unsere Kinder,
    abgeschlachtet auf dem Altar von MultiKulti, bunt, alle-rein und „humanitärer Imperativ“.
    BLUT klebt an den Händen der Hohepriester*innen von Merkel, Scholz, Habeck und Bär*inBockende.
    #RedHolocaust100Mio
    —————————————————————
    …haben unsere Politikdarsteller schon ihre
    Betroffenheitsfressen gezeigt ? Wenn nicht,
    wird es aber Zeit.
    Täter, eigentlich meine ich politikkonform Opfer,
    mit Sicherheit den Sicherheitsbehörden seit langem
    bekannt, mit Sicherheit psychisch krank, hörte Stimmen.
    20 Sozialstunden oder Bewährung ? In seinem Shithole –
    wo er hergekommen ist gibt es dafür Rübe runter.
    In Germonney lebenslange Vollversorgung.

  28. Friedrich Merz: „Pascha“ – Aussage

    Ich würde es anders formulieren:
    MohammedanerINNEN, die ihre vielen Kinder entsprechend ihrem eigenen Vorbild erziehen: Verehrung vom islamistischen Eroberer und Vergewaltiger Mohammed, die über die minderwertige Rasse der Ungläubigen herrscht, diese vertreibt, vergewaltigt, abschlachtet oder unterwirft.
    Allah ist gütig und gerecht.

    Jungs: in der Rolle vom „Pascha“: Ungläubige und insbesondere Frauen (z.B. Lehrerinnen) haben nix zu sagen. Im Gegenteil, sie müssen vertrieben, vergewaltigt oder ermordet werden.
    Mädchen: Unterwerfung unter ihren Mann, Mohammed und Scharia mit der Aufgabe: GeburtenDschihad und Verehrung von Mohammed an ihre Kinder weiter geben.

    Was der Merz mit „Pascha“ ausgedrückt hat, ist also nur die Spitze vom Eisberg.
    Pascha als Titel bedeutete: osmanischer Herrscher (Zivil oder Militär=Dschihad).
    [wiki/Pascha(Titel)]
    Merz’ens Verwendung von „Pascha“ geht also schon in die richtige Richtung, mehr als des den tobenden Realitätsverweigerern recht ist.
    :mrgreen:

    MohammedanerINNEN (Mütter) tragen damit wesentlich zum Dschihad und Schariaisierung bei.

    Womit wir bei den „Paschas“ in Brokstedt und Spanien sind, die das ausführen was ihre Mütter ihnen in die Wiege gelegt hat: kritiklose Verehrung vom Messerstecher Mohammed.

  29. Eine dämliche Sozenrichterin hat den islamischen Mörder- und Messer-Zellhaufen aus Brokdorf vor 6 Tagen aus der U-Haft entlassen, nachdem er einen Obdachlosen lebensgefährlich Niedergestochen hatte.

    Dank an Merkel!
    Dank auch ans linksgrüne Geschmeiß der Sozen und Grünen sowie 70 % in der CDU!

    ++++

    Weil das Urteil in diesem Fall noch nicht rechtskräftig sei, kam der Mann nicht in Strafhaft, sondern blieb in Untersuchungshaft. Weil die verhängte Strafe vor wenigen Tagen nahezu das verhängte Strafmaß erreicht hatte, habe eine Richterin am Landgericht am 19. Januar entschieden, den Mann noch am selben Tag freizulassen, da die Haft als „unverhältnismäßig“ bewertet wurde.

    Quelle: SPIEGEL

  30. Trotz allem sollten wir nicht vergessen, dass die bekloppten Muselgranten für viele Arbeitsplätze bei den Klingenherstellern, dem Bestattergewerbe und bei der Justiz sorgen!

  31. Die Zeitmaschine. Guter alter Film von 1978.
    Die Geschichte der Eloy und der Morlocks…
    Die einen Brutalos beherrschen die naiven anderen…

  32. Armageddon2015
    26. Januar 2023 at 11:49
    Die Zeitmaschine. Guter alter Film von 1978.
    Die Geschichte der Eloy und der Morlocks…
    Die einen Brutalos beherrschen die naiven anderen…
    ++++

    Ich kenne eigentlich nur Max Morlock vom FC Nürnberg! 🙂

  33. @ der kleine Prinz 26. Januar 2023 at 11:40
    @ T.Acheles 26. Januar 2023 at 10:47

    …haben unsere Politikdarsteller schon ihre Betroffenheitsfressen gezeigt ?

    ich schrub es schon gestern, dass ich auf irgendeinen Kommentar der Innenministerin ersatzweise vom Herrn Scholz in etwa sowas wie . . . „Wusste nicht, wie traurig ich gucken sollte“ … klick ! . . . oder noch besser etwa von Malu Dreyer sowas wie „Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls“ … klick ! . . . warten würde

  34. Da haben wir es schon! _MESSERMONSTER vom ZUG

    Mann bei Festnahme „verwirrt“!
    Wenn einer 9 Leute erstochen hat zwei davon tot, danach wäre jeder verwirrt!! Das ist kein Kriterium einen für unzurechnungsfähig abzustempeln.

    Das ist ein gemeingefährlicher Mörder, und die Bluttaten hat er mit voller Absicht getan. Er ist ja auch absichtlich in den Zug eingestiegen.

    Wer ein Messer mit sich trägt, will damit Leute erstechen, das sollte wohl klar sein. (Zum Apfelschälen bestimmt nicht).
    Bei einem Mann der statt eines Hirns, hier „Geist“ genannt, ein leeres Loch aufweist, kann man wohl kaum von „geistig“ sprechen.
    Ein Mensch ohne Intelligenz vom Instinkt geführt ist trotzdem ein Täter!!
    Oder erst recht.

    Focus:
    „Mann bei Festnahme geistig verwirrt – Aufenthaltsgenehmigung war „blutverschmiert“
    18.45 Uhr: Nach ersten vorläufigen Erkenntnissen war der mutmaßliche Angreifer jedoch zuvor nicht als Extremist aufgefallen. Wie aus Sicherheitskreisen zu erfahren war, sei er bei der Festnahme geistig verwirrt gewesen. Laut „Bild“ konnte sein Alter auf der vorläufigen Aufenthaltsgenehmigung zunächst nicht gelesen werden, da sie blutverschmiert gewesen sei.“

  35. @ jeanette 26. Januar 2023 at 12:09

    Da haben wir es schon…Mann bei Festnahme „verwirrt“!

    wenn dieser unbrauchbare Irre , der Duzfreund des Satans, wirklich so “ verwirrt“ ist, wie er nun hingestellt wird, hätte er NIE aus dem Kerker freigelassen werden dürfen . . . .ganz einfach

  36. Marie-Belen 26. Januar 2023 at 10:47

    The_Truth 26. Januar 2023 at 10:21

    Zum Foto bei Bild:
    Merkwürdig finde ich die ZWEI Särge, die hinter der geöffneten Heckklappe zu sehen sind.

    Soll uns das wieder etwas suggerieren?
    Etwa: Hier gibt es zwei Opfer. Der Täter ist auch Opfer. Irgendwie….
    —————————
    Ist mir auch aufgefallen. Ein sog. Symbolbild kann es eigentlich nicht sein, denn sowas wird von den Redaktionen (selbst von der Bild) in der Bildunterschrift eigentlich immer mitangegeben.

    Vielleicht gab es rund um Hannover einen zweiten Mordfall und da man gerade eh auf dem Weg war…Eigentlich sollte man über sowas keine Späße machen, aber was bleibt einem noch, um diesen ganzen Irrsinn zu ertragen.

  37. mir scheint, dass der spanier weitaus abgebrühter als der normaldeutsche ist. in der strassenscene scheint sich von den passanten keiner groß aufzuregen. von wg schlafmichel, tranquilo pepe? oder wie heißt das in spanien?

  38. Palästinensischer Messerstecher in Broksted

    Politiker betreiben Symptombehandlung:
    – Trauer
    – Mitgefühl
    – Flaggen halbmast
    – Hilfetelefon
    – usw.

    Und was ist mit Benennung der Ursachen und sich daraus ergebende wirkungsvollen Gegenmaßnahmen?
    SPD-Fraktion im Landtag, Thomas Losse-Müller:
    „Die Hintergründe dieser schrecklichen Tat müssen jetzt rasch und sorgfältig aufgeklärt werden.“

    Ja?
    Ehrlich?
    Meint er das wirklich so?

    Also was ist mit all den Verehrern vom Messerstecher und JudenMassenMörder Mohammed in Deutschland?
    Das Wertesystem der Verehrer vom Messerstecher Mohammed ist nicht kompatibel mit unserem Wertesystem.

    Oder soll der Elefant im Raum lieber doch nicht benannt werden?
    Lippenbekenntnis?!
    Heuchelei?!
    Worthülse?

    NACH dem Dschihad ist VOR dem Dschihad,
    solange wie die rot-grünen (unterstützt von gelben) Realitätsverweigerer, DeutschlandHASSER, VerfassungsHASSER und AmtseidHASSER die Ursache nicht beim Namen nennen.

    Allahu akbar!

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article243435323/Reaktionen-auf-Messerangriff-Schleswig-Holstein-trauert-das-ist-ein-furchtbarer-Tag.html

  39. und ich den amoschrottplatz. morlock motors

    ch kenne eigentlich nur Max Morlock vom FC Nürnberg

  40. Verehrer vom ehrenvollen und vorbildlichen Messerstecher Mohammed
    gehören zu Deutschland und Spanien

    [Angellahu Merkelnix]

  41. T.Acheles 26. Januar 2023 at 12:32
    Verehrer vom ehrenvollen und vorbildlichen Messerstecher Mohammed
    gehören zu Deutschland und Spanien
    [Angellahu Merkelnix]

    Ups, sorry, ich meine selbstverständlich:

    Verehrer*innen(m,w,d) …

    Ich möchte die Frau*innen (s.o. Pascha…) und all die Schwul*innen(m,w,d) bei den Mohammedanern nicht von der Teilhabe ausschließen!
    Diese Diskriminierung sei mir fern!

  42. Es gibt schon reichlich Bekloppte bei den Sozen, Grünen und bei der CDU.

    Weshalb müssen wir noch zusätzliche Idioten aus dem Ausland importieren?

  43. So schon 13 Uhr und noch keine neue Musel-Messer-Tat? Was ist los? Oder sparen sie es sich für morgen nach dem Freitagsgebet auf?

  44. Islamkonferenz in Broksted und Spanien

    Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen (jungen) Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Broksted oder Sanien.

    https://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html

    Bürgermeister von Kiel, Ulf Kämpfer
    a) begrüßt naiv-bunt die Junge Islamkonferenz in Kiel, 2016:
    … Debatte um das [blutige] Zusammenleben in dem kulturell und religiös vielfältigen Bundesland
    … Vorurteilen gegenüber [Verehrer*innen(m,w,d) vom Messerstecher] Mohammed, …

    https://www.stiftung-mercator.de/de/pressemitteilungen/junge-islam-konferenz-startet-in-schleswig-holstein-hier-gehts-ums-wir/

    b) zu palästinensischen Messerstecher in Broksted 2023: [heuchelt] entsetzt und tief betroffen nach dem tödlichen Messerangriff …

  45. Der boese Wolf 26. Januar 2023 at 12:25
    Macheten verbieten!

    oder Machetenbenutzungszonen festlegen

  46. Überfall mit Elektroschocker und Ast – wer kennt diese Männer?

    Die Tat geschah am 16. April 2022. Aber wohl wieder aus „ermittlungstaktischen“ Gründen wurde erst jetzt das Foto einer Überwachungskamera veröffentlich. In diesem Fall bedeutet das wohl, man hoffte dass die Männer in eine andere Stadt ziehen, man mit diesem unangenehmen Fall nichts mehr zu tun hat und irgendwann die Fahndung wegen Geringfügigkeit und wenig Aussicht auf Erfolg eingestellt wird.

    Bezeichnend auch die Personenbeschreibung der Polizei. Obwohl das Foto scharf ist und man alle Details gut erkennen kann, werden diese dabei beschrieben. Aber das wichtigste Merkmal fehlt dabei! Die Beschreibung ohne das Foto war und wäre also nutzlos. Aber da hat wahrscheinlich die neue Dienstverordnung für die Berliner Polizei schon gegriffen…

    https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/ueberfall-mit-elektroschocker-und-ast-wer-kennt-diese-maenner

  47. Rechtspopulist
    26. Januar 2023 at 13:12
    Überfall mit Elektroschocker und Ast – wer kennt diese Männer?
    ++++

    Huch – das sind ja mal wieder Importneger vom Feinsten! 🙂

  48. The_Truth
    26. Januar 2023 at 12:58
    So schon 13 Uhr und noch keine neue Musel-Messer-Tat? Was ist los? Oder sparen sie es sich für morgen nach dem Freitagsgebet auf?
    ++++

    Bei der nächsten
    Musel-Messer-Tat erwarte ich einen vernünftigen Blattschuß von der Polizei!

    Mein Jagdhorn ist schon ganz aufgeregt! 🙂

  49. WIE KORANTREUE MOSLEMS TICKEN
    Das „goldene“ Andalusien, wo einmal
    Moslems hausten u. ihren Mondgott
    Al-Lah anriefen ist für ewig Islam-Land.

  50. DEN ISLAMISCHEN SCHLACHTRUF
    BESCHÖNIGEN

    Der Mann war Augenzeugen zufolge mit dem Ruf „für Allah“ in die Kirche San Isidro eingedrungen und forderte die Menschen auf, sich zum Islam zu bekennen, wie die Zeitung „elDiario.es“ berichtete.
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100118234/spanien-toter-und-verletzter-nach-angriff-mit-machete-in-kirche-in-algeciras.html

    Algeciras
    Hafenstadt im Süden der spanischen Provinz Cádiz (Autonome Gemeinschaft Andalusien).
    Der Name Algeciras stammt von der arabischen Ortsbezeichnung al-Dschasira al-Chadra (:::) für grüne Insel (oder auch Halbinsel) für ganz Spanien. Diesen Namen vollständig beibehalten hat die vor Algeciras südlich im Meer gelegene kleine Insel Isla Verde.

    An dem flachen Gestade von Algeciras landeten am 28. April 711 die Mauren unter Tariq ibn Ziyad. Algeciras war ihre erste Eroberung bei ihrem Einfall in Spanien. Es war Ausgangspunkt für die islamische Eroberung eines bedeutenden Teils der Iberischen Halbinsel.

    DIE CHRISTEN HOLTEN
    SICH IHR LAND ZURÜCK,
    was Wiki wohl bedauert:

    Auch war Algeciras mehrmals von christlichen Attacken betroffen, so u. a. 1278 und 1308/09. Erst am 27. März 1344 verloren die Mauren die Stadt nach 20-monatiger Belagerung infolge der Schlacht am Rio Salado an König Alfons XI. von Kastilien.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Algeciras#Geschichte

  51. Die Frage ist doch, was machen Politik und Massenmedien wenn der erste Pfarrer hierzulande enthauptet wird. Denke gerade an den „Vorfall“ in Brostedt. Jeden kann es treffen und das ist mittlerweile tief verankert auch in den gehirngewaschen Köpfen sofern sie noch nicht abgetrennt sind.

  52. @ Der boese Wolf 26. Januar 2023 at 12:25

    Christentum verbieten, aus Kirchen
    Moscheen machen od. in die Luft sprengen.
    Allahu akbar – Der größte Gott! 🙁

  53. Die Ereignisse in Algeciras und im kleinen Brokstedt müssen Anlass sein jetzt eine breite, wochenlange Diskussion über die verkorkste Integration von nicht integrierbaren Asylanten, besonders aus den „westasiatischen“ *) Ländern zu führen. Die Betroffenheitsheuchelei der Politiker und die Trauerbeflaggung heute in S-H sind nur Worthülsen und Symbolpolitik, Textbausteine solange sich nichts ändert.
    In Glückstadt (S-H) an der Elbe gibt es sogar einen Abschiebeknast. Man hätte also…Fahrradkette.
    Es wird sich nichts ändern. Nur der Mörder von Mooshammer wird heute nach 18 Jhren Kuschelknast in den Irak abgeschoben oder soll abgeschben werden.
    MP Günther aus Schleswig-Holstein war und ist ein 100%iger Merkelaner, der wie ein Vorgänger maßgeblich das Merkel dabei unterstützt hat noch mehr Asylanten hier nach Deutschland reinzulotsen. Seine stellvertretende Ministerpräsidentin, die schwarze Integrationsministerin Toure, äußert sich nicht bzw. wünscht keine Debatten über das Thema.
    *) „Westasiaten“ : Israelis und Bewohner der Emirate sind eher nicht gemeint…

  54. Zwei Tote bei Hamburg
    Zug-Angreifer saß bis sechs Tage vor Tat in
    U-Haft – wegen Messerattacke auf Obdachlosen

    war noch kurz vor der Tat am Mittwoch in der Kieler Ausländerbehörde. Der 33-Jährige habe eine Aufenthaltskarte beantragt, sagte Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) am Donnerstag in einer Sondersitzung des Landtags. Von dort sei er zum Einwohnermeldeamt geschickt worden.

    Zu Tode kamen eine 17-Jährige und
    ein 19-Jähriger aus der Region

    Die Zahl der Verletzten hat Sütterlin-Waack ebenfalls aktualisiert. Demnach wurden dabei fünf Menschen und der Täter selbst verletzt. Zunächst war von sieben Verletzten die Rede gewesen. Drei Menschen seien noch im Krankenhaus, zwei davon wurden operiert

    DER BÜRGERMEISTER von Brooksteed
    (rd. 2100 Einwohner)
    Derweil lobt Clemens Preine die Hilfsbereitschaft der Ansässigen. „In der Bäckerei wurde sich um die Mitreisenden und Verletzten gekümmert“, so Preine. Auch das Bürgerhaus habe trotz Betriebsferien die Türen geöffnet und den Betroffen wie Helfern Kaffee und einen warmen Unterschlupf geboten. „Der Ort steht zusammen.

    Das verarbeiten wir schon“, ist sich Brokstedts Bürgermeister sicher.

    Angesichts der Berichte über die Vorstrafen des mutmaßlichen Täters, fragt sich CDUler Preine, ob Deutschland nicht zu lasch mit ihm umgegangen ist.

    „Da muss man sich einige Fragen stellen“, so Preine. Auch, wenn „der Geist nicht ganz in Ordnung ist.“

    Demnach habe der Mann am 18. Januar 2022 vor einer Essensausgabe für Wohnungslose mehrfach auf einen anderen Mann eingestochen. Dabei habe er zuvor offenbar große Mengen Heroin, Kokain und Alkohol konsumiert. Dann fügte er dem anderen Mann „potenziell lebensgefährliche Verletzungen“ zu.

    Weil das Urteil in diesem Fall noch nicht rechtskräftig sei, kam der Mann nicht in Strafhaft, sondern blieb in Untersuchungshaft. Weil die verhängte Strafe vor wenigen Tagen nahezu das verhängte Strafmaß erreicht hatte, habe eine Richterin am Landgericht am 19. Januar entschieden, den Mann noch am selben Tag freizulassen, da die Haft als „unverhältnismäßig“ bewertet wurde…
    https://www.focus.de/panorama/welt/messerattacke-im-zug-von-kiel-nach-hamburg-zeuge-beschreibt-messerattacke-im-zug-dann-tauchte-er-bei-uns-auf_id_184021077.html

  55. @ Maria-Bernhardine 26. Januar 2023 at 14:18

    „Der Ort steht zusammen. Das verarbeiten wir schon“, ist sich Brokstedts Bürgermeister sicher.

    —————————-
    Ja genau. 3 Tage „verarbeiten“, dann ist das Thema vergessen und weiter geht die Muselflutung. Bis zum nächsten Musel-Messer-Mord…

  56. Maria-Bernhardine 26. Januar 2023 at 14:18
    -Der Mann, Ibrahim A., war in Kiel gemeldet bevor er in Untersuchungshaft saß, weshalb die dortige Ausländerbehörde für ihn zuständig sei. In Hamburg und NRW sei er seit seiner Einreise nach Deutschland -2014 mehrfach straffällig geworden.
    -Der Verdächtige ist polizeibekannt und wurde verhaftet.
    -Der mutmaßliche Angreifer war der 33-jährige staatenlose Palästinenser Ibrahim A.
    -Zug-Angreifer saß bis sechs Tage vor Tat in U-Haft – wegen Messerattacke auf Obdachlosen

    und:
    Sütterlin-Waack eröffnet die Pressekonferenz, „Das macht mich zutiefst betroffen“, …

    Finde den Fehler…..

  57. Das Magazin „Kontraste“ vom rbb (!!!, muss man nicht weiter kommentieren) berichtet heute über Problemchen, die uns wirklich bewegen:
    * Völkische Siedler und Reichsbürger breiten sich aus
    * Die Kohle unter Lützerath – was steckt hinter dem Deal mit RWE?
    * Die Radikalisierung von Hans-Georg Maaßen

    ..und „Reisbürger“ mal wieder. Eine wahnsinnig große Gefahr für die innere Sicherheit auch wenn diese keinen Reis sondern vermutlich eher Kartoffeln anbauen. Unter einem Innenminister Maaßen würden jetzt ganz andere Maßnahmen ergriffen werden. Heute ist Konferenz der EU-Innenminister in Stockholm. Es geht um (Nicht-)Abschiebungen bzw. Länder wie Dänemark schieben ihre ungeliebten Asylanten ins benachbarte Deutschland ab. Mit Nancy Faeser…

  58. Was mal wieder beweisst,daß ein Zusammenleben
    mit dieser Klientel,nicht möglich ist.
    Aber wer will diesen armen vereinsamten Schutzsuchenden,
    mal den ein oder anderen Abstecher in eine größere Stadt
    verwehren.
    Wir müssen doch alle menschlich bleiben !

  59. gonger 26. Januar 2023 at 14:40

    Das Magazin „Kontraste“ vom rbb (!!!, muss man nicht weiter kommentieren) berichtet heute über Problemchen, die uns wirklich bewegen:
    * Völkische Siedler und Reichsbürger breiten sich aus
    * Die Kohle unter Lützerath – was steckt hinter dem Deal mit RWE?
    * Die Radikalisierung von Hans-Georg Maaßen

    ..und „Reisbürger“ mal wieder. Eine wahnsinnig große Gefahr für die innere Sicherheit auch wenn diese keinen Reis sondern vermutlich eher Kartoffeln anbauen. Unter einem Innenminister Maaßen würden jetzt ganz andere Maßnahmen ergriffen werden. Heute ist Konferenz der EU-Innenminister in Stockholm. Es geht um (Nicht-)Abschiebungen bzw. Länder wie Dänemark schieben ihre ungeliebten Asylanten ins benachbarte Deutschland ab. Mit Nancy Faeser…
    ——————————–
    Ja, HG Maaßen ist für die links-grün-versiffte Medienmeute jetzt super „rechtsradikal“. Weil er doch tatsächlich gewagt hat zu fragen, wer NS1 gesprengt hat. Und er hat doch tatsächlich gewagt, das „antisemitische Codewort“ Globalisten in Bezug zu der Davos-Clique in den Mund zu nehmen. Haha. Mei was für ein Radikalinski. Geht ja gar nicht.
    Sollte die CDU ihn tatsächlich rausschmeissen, hoffe ich er kommt rüber zur AfD. Wäre ein tolles Zugpferd.

  60. Das hätte mal ein Christ in einer Moschee machen müssen , dann wären wir jetzt schon im dritten Weltkrieg!

  61. Innenministerin von SH,
    Namenssammlerin Sabine Waack,
    geschied. Sütterlin, geb. Schwarz
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_S%C3%BCtterlin-Waack

    Dienstag, 05.01.2021, 16:03
    Bei der am Wochenende bei einem Brand in einer Seniorenwohnanlage in Großhansdorf (Kreis Stormarn) ums Leben gekommenen 91-Jährigen handelt es sich um die Mutter der schleswig-holsteinischen Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack, CDU
    +https://www.focus.de/regional/hamburg/braende-mutter-91-von-schleswig-holsteins-innenministerin-stirbt-bei-feuer-in-wohnanlage_id_12834960.html

    Der mutmaßliche Täter galt zudem „nicht als Intensivtäter“, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt von Itzehoe, Carsten Ohlrogge. Der Mann habe drei Vorstrafen gehabt. Er habe Begriffe wie „Serientäter“ oder „Intensivtäter“ in Berichten gelesen, sagte Ohlrogge, allerdings träfe diese Bezeichnung auf Ibrahim A. nicht zu.

    Laut Sütterlin-Waack wissen die Behörden bislang nicht, woher der Angreifer von Brokstedt nach Deutschland eingereist ist. Die Ministerin bat darum, „Vermutungen und Spekulationen, die derzeit kolportiert werden, keinen Raum zu geben“.

    Es seien bislang 24 Zeugen vernommen und in vier Waggons Blutspuren gesichert worden. Die Stichwaffe des Täters habe die Kriminalpolizei sicherstellen können…

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article243436079/Messerattacke-bei-Brokstedt-Mutmasslicher-Angreifer-aus-Regionalzug-war-nicht-ausreisepflichtig.html

  62. Der Priester geriet in Streit mit einem Mann, so ist das wenn das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden muss. Der Täter ist mutmaßlich Schuldunfähig, gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Die weitaus größere Gefahr geht vom Klimawandel aus.

  63. OT

    DER NEGERBUB aus Ghana
    Jetzt will er Präsident werden
    Wasserkopf-OP schenkt Rexford (7)
    ein neues Leben

    Pädiatrische Neurochirurgie der
    Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen

    EIN PRIVILEGIERTER WEISSER MANN
    HAT IHN OPERIERT

    WER HAT´S BEZAHLT? Bestimmt „Die eklige
    weiße Mehrheitsgesellschaft.“
    https://www.youtube.com/watch?v=eTT5G86occU
    1 min.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/gelsenkirchen-wasserkopf-op-gibt-rexford-7-aus-ghana-eine-zukunft-82666196.bild.html

  64. Der Bild Artikel über den Mordfall eines 14-jährigen an einen Gleichaltrigen ist nun ohne Bezahlschranke. Auch im Artikel wird der Vorname des Mörders nicht genannt. Unfassbar: Der 14-jährige Mörder soll die Tat monatelang geplant haben. Tatwaffe war kein Messer, sondern ein Stein.

    „Wunstorf: Junge (14) tötet Gleichaltrigen. Haftbefehl gegen 14-Jährigen wegen Mordes!“
    https://www.bild.de/news/2023/news/bluttat-in-niedersachsen-haftbefehl-gegen-14-jaehrigen-wegen-mordes-82690604.bild.html

  65. Hier wird ernsthaft gefragt warum? https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/dicke-strafakte-warum-wurde-der-zug-attentaeter-nicht-abgeschoben/ Wir sind die Versuchskaninchen in der langen Reihe anti.deutscher Regierungen. Auf uns, das Deutsche Volk, wird von Seiten der „Volksvertreter“ geschi§§en! Wer das noch nicht bemerkt hat, wird eines schönen Tages ebenfalls mit einem Messer, einer Machete oder sonst wie von einem Sprenggläubigen sogenannten „Schutzsuchenden“ ins Jenseits befördert. Laut Faeser und Konsorten ist fehlender Applaus ihrerseits genug Ausdruck von Trauer und Empathie für die Opfer.
    H.R

Comments are closed.