(Symbolbild)
(Symbolbild)

Eine typische Einmann-Geschichte präsentierte dpa (bei der SZ und anderen Medien) am Freitag dem Publikum:

In […] Hamburg-Ohlsdorf ist ein Mann nach einer lautstarken Auseinandersetzung gestorben. Der 61-Jährige ist nach dem Streit mit drei anderen Männern am späten Donnerstagabend zunächst schwer verletzt worden und später seinen schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus erlegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein 66 Jahre alter Mann wurde ebenfalls schwer verletzt, schwebte den Angaben zufolge aber nicht in Lebensgefahr. Zwei 43 und 50 Jahre alte Männer seien zunächst vorläufig festgenommen worden. Ob sie vor einen Haftrichter kommen, werde noch geprüft, hieß es weiter.

Wie immer weiß dpa zwar das genaue Alter der „Männer“, jedoch nicht deren Staatsangehörigkeit, bzw. will es nicht wissen, damit die Leser keinen unerwünschten Eindruck bekommen. Wäre nicht der Ort des Geschehens angegeben worden, eine Flüchtlingsunterkunft, würde man völlig im Dunkeln tappen. Wir haben das hier demonstriert, indem wir die Flüchtlingsunterkunft als Ort des Geschehens in der eckigen Klammer vorerst ausgelassen haben.

In besagter Meldung weiß man natürlich trotzdem nicht, ob Bewohner oder Mitarbeiter der Flüchtlingsunterkunft aufeinander losgingen oder ob sie den Pizza-Boten erschlagen haben, weil das Essen kalt war. Lediglich dass die Männer betrunken waren, wird im Folgenden noch erwähnt.

Der Polizeibericht gibt etwas mehr Aufschluss und nennt die Nationalität der dringend Tatverdächtigen: zwei „aserbaidschanische Staatsangehörige“. Hätten sie schon die deutsche Staatsangehörigkeit besessen, hätte dpa das sicher gerne gleich im ersten Satz doppelt unterstrichen und mit in die Meldung aufgenommen. So natürlich nicht.

Like
Beitrag teilen:
 

32 KOMMENTARE

  1. Wenn von „Männern‘ die Rede ist, dann weiß ich automatisch, dass es ausländische Asyl-schmarotzer sind. Ohne wenn und aber.

    Wäre es ein Deutscher, dann würde stehen:

    „Der Täter Olaf F, 57 Jahre wohnhaft in Brokstedt, Hohe Straße 3a,Seit 23 Jahren bei der Firma Schmitz beschäftigt, zweites Kind der Eltern Luise und Anton F, wohnhaft in…“

    Wenn diese Angaben fehlen, dann ist es automatisch ein ausländischer Asylbewerber.

  2. Es geht auch anders.

    In Japan werden „mutmaßliche Verbrecher“, bei denen noch nicht einmal ein Prozess stattgefunden hat, mit vollem Namen und aktuellen Foto unverpixelt in Großaufnahme gezeigt.

    Aktuell ist in Japan eine Dieb spannende auf den Philippinen festgenommen worden und nach Japan ausgeliefert worden. In jeder Nachrichtensendung sind die vier Tatverdächtigen mit aktuellen Fotos und mit vollen Namen vorgestellt worden.

  3. „In jeder Nachrichtensendung sind die vier Tatverdächtigen mit aktuellen Fotos und mit vollen Namen vorgestellt worden.“

    NUR SO! Bekommt man aus der Bevölkerung weitere Hinweise für vielleicht unbekannte Verbrechen.

    In Japan ist die Aufklärung und die Information der Bevölkerung wichtiger, als der in Deutschland so heilige Täterschutz, der selbst Mörder vor erkannt werden beim Freigang schützen soll.

  4. Für Nachschub an „Männern“ wird gesorgt……
    Es geht um die „Menschenwürde“.

    .
    „?Kritik an Containerdorf für Geflüchtete in Mecklenburg-Vorpommern wächst: Fotoaktion #nichtgefragt
    (Foto)

    Mit einer Aktion im Internet machen die Einwohner aus Upahl ihren Protest deutlich. Mit dem zugeklebten Mund wollen sie zeigen: Wir werden nicht gehört, uns hat niemand gefragt.

    Die Kritik an dem umstrittenen Containerdorf für Geflüchtete in Mecklenburg-Vorpommern wächst. Die Einwohner haben nun eine Fotoaktion in den sozialen Medien gestartet, um darauf aufmerksam zu machen, dass sie zu dem Projekt nicht gefragt wurden. Indes fragen sich Unternehmer, warum es keine Ausschreibungen für den Bau der Unterkunft oder für den künftigen Betrieb gab.

    Michael Prochnow
    18.02.2023, 09:24 Uhr

    Mit einer erneuten Aktion in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #nichtgefragt zeigen sich Einwohner der Gemeinde Upahl in Mecklenburg-Vorpommern mit einem zugeklebten Mund. Wie die Organisatoren berichten, wollen sie damit ausdrücken, dass die Menschen nicht gefragt worden seien, was in ihrem Dorf passieren solle. Die Flüchtlingsunterkunft mit bis zu 400 Plätzen sei vom Landkreis ohne ihr Wissen geplant und entschieden worden. Einige der Fotos sind entlang der Landesstraße in Upahl aufgestellt worden.

    Kritik gibt es derweil auch von Unternehmern, die sich darüber wundern, wie schnell die Arbeiten an der Flüchtlingsunterkunft begonnen hätten und vorangehen würden. Trotz erheblicher Kosten für den Bau und den Betrieb der Einrichtung habe es weder eine öffentliche Ausschreibung noch eine Möglichkeit gegeben, sich an dem Projekt zu beteiligen.

    So soll die Containerunterkunft für Asylsuchende im Gewerbegebiet in Upahl aussehen.
    Umstrittenes Containerdorf in Mecklenburg-Vorpommern: Wo Geflüchtete menschenwürdiger unterkommen
    Hier lesen mit RND+
    Auftragsverteilung ohne Ausschreibung möglich
    Inzwischen hat die Pressestelle des Landkreises auf die Anfragen zu diesem Thema reagiert. Von dort heißt es, dass das Bundeswirtschaftsministerium im April 2022 bekanntgegeben habe, dass in Sonderfällen „öffentliche Aufträge auch im Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb vergeben werden“ können, wenn es um die Versorgung von Kriegsflüchtlingen gehe. Grundlage für die Entscheidung war der Beginn des russischen Angriffskrieges vor einem Jahr.

    Die Entscheidung aus Berlin habe laut Pressestelle des Landkreises ebenfalls Konsequenzen auf alle weiteren Geflüchteten im Hinblick auf Bearbeitungszeiten, Kapazitäten in Gemeinschaftsunterkünften, Kapazitäten bei der Unterbringung im dezentralen Wohnraum. Daher konnte der Kreis auch im Fall von Upahl ohne Ausschreibung Aufträge verteilen, „da alle weiteren bekannten Möglichkeiten zur Unterbringung von Flüchtlingen ausgeschöpft waren, weiterhin stetig hohe Zuweisungen angekündigt sind, Containerkapazitäten und die Möglichkeit zur schnellen Umsetzung nur begrenzt zur Verfügung standen sowie das Grundstück erst kurzfristig zur Verfügung stand“.

    Mehr zum Thema

    Vor der Malzfabrik in Grevesmühlen haben mehrere hundert Menschen gegen eine geplante Flüchtlingsunterkunft im Gewerbegebiet von Upahl protestiert.
    Wegen Bau von Flüchtlingsunterkunft in MV
    Tumulte und Pyrotechnik: Rechtsextremisten und Hooligans demonstrieren vor Kreistag

    So soll die Containerunterkunft für Asylsuchende im Gewerbegebiet in Upahl aussehen.
    Unterkünfte für Geflüchtete
    ?Umstrittenes Containerdorf in Mecklenburg-Vorpommern: Wo Geflüchtete menschenwürdiger unterkommen

    150 weitere Plätze geplant
    Gleichzeitig wächst auch in Gadebusch, einer Stadt 25 Kilometer von Uphal entfernt, der Protest. Landrat Tino Schomann (CDU) hatte in der vergangenen Woche verkündet, dass dort auf dem Gelände des Polizeireviers Container für Flüchtlinge aufgestellt werden sollen.

    Von einer Kapazität von bis zu 150 Plätzen ist dort die Rede. Wann die Unterkunft in Gadebusch fertiggestellt werden soll, ist nicht bekannt.“

    https://www.haz.de/panorama/mecklenburg-vorpommern-kritik-an-containerdorf-fuer-gefluechtete-waechst-fotoaktion-nichtgefragt-JMDQ7XEYORECXLHR6RHJIME7CA.html

  5. Was haben hier aserbaidschanische Gewalttäter, also aus den
    Stellen Rußlands, in Germoney zu suchen ?

    Warum wird dieses gewaltaffine Pack überhaupt ins Land
    gelassen ???

  6. Kapitaen
    18. Februar 2023 at 10:12

    „Warum wird dieses gewaltaffine Pack überhaupt ins Land
    gelassen ???“

    Sie besetzen die Chefarztstellen in der Gehirnchirurgie und in der plastischen Chirurgie. Die nicht in der Medizin Beschäftigten sind als Professoren für Physik und Mathematik tätig.

    Einige wenige sind wegen Jugendlicher Traumen leider nicht arbeitsfähig.

    Sie wissen: die Fassbomben und die verminten Schulwege

  7. Kapitaen 18. Februar 2023 at 10:12

    Soviel zu den Steppen Rußlands…….

    Als das Russische Kaiserreich zerfiel, wurde am 28. Mai 1918 die unabhängige Demokratische Republik Aserbaidschan ausgerufen. Die Aserbaidschanische Sozialistische Sowjetrepublik war ein Teilstaat der Sowjetunion. Sie wurde 1991 unabhängig, das Land wird wie zuvor autoritär regiert.

    Über 90 % sind Moslems.

  8. Anregung zur Geschlechter-FAIRNESS:

    Zitat: ghazawat 18. Februar 2023 at 09:57
    Wenn von „Männern‘ die Rede ist, dann weiß ich automatisch, dass es ausländische Asyl-schmarotzer sind. Ohne wenn und aber….

    Neuergings erfährt man ja auch von Übergriffen durch FRAUEN.

    Warum wird nicht unbefangen und NEUTRAL berichtet ? Es wäre doch an der Zeit – nicht von MÄNNERN – sondern von MENSCHEN zu sprechen, die hier involviert sind.

    Warum nicht eine PETITION auf den WEG bringen ?
    Wer würde da nicht mitunterschreiben?

    Also „Menschen“ sind es, von denen im POLIZEI-BERICHT dann die Rede ist
    (Männlein oder Weiblein oder auch von 63 Anders-Geschlechtlichen …)

    ..

  9. Erinnern sie sich an die lustige Geschichte von dem Bäcker, der bei seinen Krapfen Aufstecker hat mit einer Zeichnung von Negern mit Knochen im Haar.

    fOCUS online berichtet interessanterweise, wie sehr sich Neger diskriminiert und beleidigt fühlen und faselt auch von rassistischer Aneignung.

    Aus irgendwelchen Gründen wird die rassistische Aneignung der Neger, die Hemd und Hose und Schuhe tragen, ausdrücklich begrüßt.

    In Wirklichkeit gibt es nichts Lächerliches als einen Neger in Lederschuhen, die er erst durch die Missionare kennengelernt hat.

    Ein Boateng in Anzug, weißem Hemd und Krawatte ist die Karikatur eines Negers, der den weißen Mann nachäfft.

  10. Natürlich handel es sich bei den drei Einzeltätern
    um Westasiaten. Sie sind natürlich unschuldig. Das
    Opfer ist denen wohlmöglich mehrfach ins Messer gerannt,
    weil es schon lange nicht mehr beim Augenarzt war.
    Die Täter,..ich meinte die Opfer, sind warscheinlich
    schon schwer von Fassbomben und Giftgas
    traumatisiert. Zu dem hatten die Fachkräfte eine schwere
    Kindheit und konnten deshalb auch nicht lesen und
    schreiben lernen. Zu dem mußten sie täglich an einem
    AFD Plakat vorbeigehen, das auch noch auf der rechten
    Strassenseite an einem Baum getackert war, da kann man
    schon mal ausser Rand und Band geraten und ohne böse
    Absicht einen Menschen ermorden.
    Warum werden solche Goldstücke nicht direkt bei
    unseren so beliebten Politikdarsteller:fuck:innen
    in deren Villen untergebracht ? Damit die mal die
    Realität erleben dürfen, und dann auch gleich
    mal zu Erlebenden werden, ich gönne es ihnen so sehr.

  11. Focus online blödelt wieder.

    „Die Deutschen wollen die Fleischsteuer, wenn sie dem Tierwohl dient.“

    Klar, die Deutschen sind süchtig nach neuen Steuern. Woher hat die betroffene Studie kommt, ist völlig egal, es geht darum, einfach mehr Geld zu bekommen.

    Und Tierwohl wie auch Klimaschutz ist das Thema, bei dem es um viel Geld geht.

  12. Das dahinter liegende GRUNDLEGENDE KONZEPT muss geändert werden:

    Asyl
    Nur noch ausserhalb der EU,
    weil das Asylgesetz für linksextremen alle-rein und rassistische Umvolkung, BuntIstDieBessereRasse missbraucht wird.
    Ähnlich Dadaab: ca. 15$ pro Person und Monat für Unterkunft, Verpflegung und medizinische Versorgung.
    Wer wirklich aus Todesgefahr flieht, der wird dankbar dafür sein.
    Dies auch für alle, die aktuell hier sind.

    Einwanderung
    + Echte Fachkräfte in gefragten Berufen: ja, wenn vorher die entsprechenden Qualifikationen nachgewiesen wurden.
    Aber nur, wenn nicht von vorhandenen Arbeitslosen abgedeckt wird.

    Klare Umsetzung der Regeln entsprechend dem Amtseid-Imperativ:
    ! Keine ArmutsEinwanderung
    ! Keine KriminalitätsEinwanderung
    ! Keine SchariaEinwanderung, also keine Person*innen(m,w,d), die den SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehren.
    ! Keine JudenHassEinwanderung, also keine Person*innen(m,w,d), die den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren.
    ! Keine FaschismusEinwanderung, also keine Person*innen(m,w,d), die den Faschisten Mohammed als Vorbild verehren.

    Weil Null-Rassismus eine Illusion ist wie Null-Verkehrstote, Null-Ehescheidung, Null-Prostitution, Null-Covid, Null-Militär etc, sollte dies pragmatisch berücksichtigt werden.
    Wenn in weiteren Bereichen der Bevölkerung eine (auch irrationale) Ablehnung gegen bestimmte Personengruppen vorhanden ist, dann sollte das akzeptiert werden und dieser Personenkreis möglichst wenig ins Land gelassen werden.
    Es gilt der Amtseid.
    Nicht irgendwelche utopischen und selbstzerstörerischen erzwungenen Erziehungsmaßnahmen von Linken.
    Die Linken sollen erst mal ihren RedHolocaust100Mio aufarbeiten, also ihren mörderischen Rassismus gegen Brillenträger (Rote Khmer), Vermieter und Wohlhabende, bevor sie wieder ihre rassehygienischen Vorschriften anderen aufzwingen.

  13. Seid ihr sicher, das es Männer waren?

    Könnten doch auch ISlamische ZwitterGender oder X-Geschlechtliche Jihadis gewesen sein, oder?

  14. Dystopie 18. Februar 2023 at 10:26
    „Warum wird nicht unbefangen und NEUTRAL berichtet ? Es wäre doch an der Zeit – nicht von MÄNNERN – sondern von MENSCHEN zu sprechen, die hier involviert sind.“ – Wenn, dann muss von „auf Wasser-Kohlenstoff basierende, humanoide Lebensform, vermutlich vom Planeten Erde“ gesprochen werden. Obwohl, in Australien läuft ein kleines Mädchen rum, die erklärt, sie wäre eine Katze. Die würde wohl auf Diskriminierung klagen, wenn man sie als menschlich bezeichnen würde… Und Recht bekommen, denn welche Lebensform man ist (falls man überhaupt eine ist), kann man sich ja wohl selber aussuchen 😉

  15. Null-Rassismus ist linke Illusion(*)

    – Friedlich buntes MultiKulti zwischen (christlichen) Armeniern und Muslimen (Aserbaidschan, Türken, …) funktioniert nicht.
    Zuerst mal Genozid gegen „ungläubige“ Armenier vor 100 Jahren.
    Dies sehe ich im Rahmen von 1400 Jahren Dschihad, DEM Weltkrieg, die rassistische Vertreibung und Mord von „Ungläubigen“, wie es der „vorbildliche“ Rassist Mohammed angefangen hat.
    Aber die Armenier wehren sich, dann kommt es beidseitig zu Massakern und Vertreibung
    wiki/Flüchtlinge_und_Binnenvertriebene_in_Aserbaidschan
    (vielleicht hat das mit obigen Täter*innen(m,w,d) aus Aserbaidschan zu tun)

    +————————————————————————————————————————–
    | Die „Gut“menschen argumentieren: wir müssen die „verfolgten Schutzsuchenden“ aufsuchen.
    | Aber genau dadurch geben sie zu: MultiKulti ist dort gescheitert
    | und durch das Asyl wird Rassistische Vertreibung von „Anti“rassistischen „Gut“menschen unterstützt.
    +————————————————————————————————————————–
    Warum versuchen die Linken aber trotzdem, das absolut gescheiterte MultiKulti in Deutschland zu erzwingen?

    Weitere Beispiele:

    – Weil buntes MultiKulti zwischen (christlichen) Serben und (muslimischen) Albanern im Kosovo nicht funktioniert hat, haben NATO mit Hilfe von SPD (Scharping) und Grünen(Fischer) militärisch für Segregation, Separation und Säuberung des Landes von minderwertigen „Ungläubigen“ gesorgt und die „Ungläubigen“ Serben und „minderwertigen“ Roma aus dem Kosovo vertrieben.

    – Jeder Roma aus dem Kosovo, der in Deutschland als Asylant akzeptiert wird bestätigt: MultiKulti zwischen (muslimischen) Albanern und Roma funktioniert nicht. Albaner wollen keine Zigeuner im Land. Durch Asyl in Deutschland wird diese von rassistischen Albanern geforderte Segregation und Vertreibung von den deutschen „anti“rassistischen „Gut“menschen unterstützt.

    – aktuell Russen und Ukrainer.
    Die Deutsche Regierung („anti“rassistische und MultiKulti) unterstützt mit ganzem Herzen die rassistischen Hass der Ukrainer gegen Russen, die Segregation, Separation (1991) und MonoKulti der Ukrainer. Stepan Bandera wollte ethnisch „reine“ Ukraine ohne Polen, ohne Russen, ohne Juden. Das finden Ex-Botschafter Andrij Melnyk und sein Chef, Wolodymyr Selenskj offensichtlich gut und wird von Deutschland massiv unterstützt (mit irrsinnigen und nutzlosen Kosten und Selbstzerstörung (Gas, Sanktionen, …)).

    – Rassistische Perpetum-Hutu gegen rassistische Perpetum-Tutsi… (ca. 1Mio. Tote. Was sagen Aktivisten von „Black Lives Matter eigentlich dazu? Hier ist der Tot von Blackern also nicht so schlimm?).

    – usw.

    FAZIT:
    Es braucht pragmatischen Umgang mit „Rassisus“
    Weder linkes Erzwingen von MultiKutli und utopischen „Anti“Rassismus.
    Noch Apartheid, militärische Vertreibung, Genozid, …

    Ja, es ist eine Gratwanderung.
    Wir schaffen das.


    Illusion(*) bzw. wird vorsätzlich missbraucht für „Kampf gegen Rechts“ um ihre linken rassistische BuntIstDieBessereRasse zu erzwingen.

  16. Die Menschen haben genug von der islamischen Männerinvasion und der islamischen Landnahme in unserer Heimat.

    Landrat fürchtet um seinen Job wenn er nein zu den Asylanten sagt.

    https://youtu.be/L1VYpBeAYbY

    Was für ein Schwachsinn, was dieser Landrat dort seinen Bürgern verzapft.

    Der Landrat ist politischer Beamter und wird nach einer gewissen Zeit entweder wieder gewählt oder nicht.

    Wenn er etwas in der Birne hat und eine Fachkraft ist, sollte er auch überall einen anderen Job außerhalb der verkommenen Politik, auf unserem leergefegten Arbeitsmarkt finden.

    Niemand muss zum Judas und Volksverräter werden indem er mithilft diese Männerhorden hier anzusiedeln, die vielerorts zu einer nicht mehr kontrollierbaren Alltagsbedrohung im öffentlichen Raum geworden sind.

    Siehe aktuell 1234 Buntes Trier!

    Polizisten mit Glasflaschen angegriffen und krankenhausreif geschlagen.

    Die Politiker tun so als wäre dies ein Neues Phänomen.

    Wir erleben es genau wie die Messerstechereien, Machetengemettel und Gruppenvergewaltigungen überall in unserem Land und haben die Schnauze voll.

    Man wird diese Massenamsiedlung die nichts anderes als unser eigenes Sterben durch Verdrängung bedeuten, nicht mehr hinnehmen.

    Man wird sich wehren, wie einTier in Todesangst!

  17. Grundlegender pragmatisch, unideologischer und demokratischer Umgang mit Asyl und MultiKutli

    Beobachtung:
    * MultiKulti ist in vielen Regionen gescheitert (s.o.: Kosovo, Aserbaidschan, Ukraine, Hutu-Tutsi….)
    Insbesondere Konstellation Verehrer vom Rassisten und islamistischen Eroberer Mohammed gegen „Ungläubige“ aber auch viele andere Ursachen.

    * Linke* meinen das Problem lösen zu können mit : „alle-rein“, Deutschland rettet die Welt bzw. behaupten das im Sinne ihrer kommunistischen* Agenda.
    Das ist bestenfalls linke Utopie, real eher Rassismus gegen Deutsche und Selbstzerstörung.
    So NEIN.

    Lösungsrichtung:
    + da wo MultiKulti nicht funktioniert (s.o.), weitgehend demokratisch, nicht-militärische Segregation (Trennung) und Separation (Anpassung politischer Grenzen).
    Wie in einer gescheiterten Ehe: in den Fällen ist räumliche Trennung das kleinere Übel ggü. erzwungenen gemeinsamen Leben (um äußeren Schein aufrecht zu erhalten) und (intern) gegenseitige Zerfleischung.
    Aktuelles Beispiel: Krim und Donbas geht an Russland, entsprechende Umvolkung (incl. Ukrainer in Russland).

    + Dies wird normal dezentral in der Nähe der Region ausgeführt (also nicht jedesmal nach Deutschland).

    + Deutschland lernt daraus: Da wo MultiKulti gescheitert ist (Clans, „Brennpunkt-Stadtteile“, no-go-Stadtteile, ….) werden die Leute freundlich aber bestimmt nach Hause geschickt.
    Keine Einwanderung von Kriminalität, Armut, Scharia, JudenHassern (Verehrern vom JudenHassern Mohammed, …).
    Realistische Außenpolitik: da wo MultiKulti gescheitert ist: demokratische und nicht-militärische Umvolkung, Segregation, Separation.

    Beispiel Islam
    Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed vertreiben Ungläubige
    a) in ihren Ländern (opendoors.de, …)
    b) versuchen die Scharia in den Ländern der „Ungläubigen“ einzuführen (Dar al-Harb, Dschihad, …), wie es ihr ehrenhaftes Vorbild Mohammed vorgemacht hat.

    Deshalb:
    a) Akzeptieren: islamische Länder wollen keine Christen (Ungläubige, Harbi, Kafir, …). Deshalb „Ungläubige“ raus aus islamischen (OIC) Ländern
    b) Und Verehrer vom Islamisten, Rassisten und Faschisten Mohammed müssen akzeptieren: sie sind hier nicht erwünscht und werden demokratisch, freundlich und bestimmt ausgeschafft.

    Pragmatisch, realistisch, Amtseid,
    statt selbstzerstörerischer Ideologie der Linken*


    Dann würden sich Aserbaidschani auch nicht mehr die Köpfe einschlagen in von Steuergeldern bezahlten Asylheimen in Deutschland.


    Linke* = RedHolocaust100Mio

  18. Wenn sie sich untereinander umbringen, ist das eine gute Nachricht. Aber die Headline genügt vollkommen.

  19. Bei den Angriffen auf Polizisten in Trier, soll es sich bei den Tätern um Mitglieder eines Trierer Clans gehandelt haben. In meiner Heimatstadt gibt es jetzt Trierer Clans. Unglaublich. Sie wissen schon die Herkunft, obwohl erst zwei Personen ermittelt wurden. Bilder darf man sich bei Focus anschauen, unscharfe Bilder, auf denen man Nix erkennen kann. Soll das so sein?

  20. „Männer sind so verletzlich“
    sang der Barde und ein anderer sang:
    „wärst Du doch in ASERBEITSCHAN geblieben!“
    Die Völkerwanderer stecken ihre Claims ab.

  21. Schon die Römer holten untereinander bis aufs Blut verfeindete Völker und Sekten ins Land.
    Allerdings um sie in der Arena aufeinander zu hetzen. Der Sieger der am Ende der Saison überblieb wurde hochgeehrt.
    Bei uns läuft das etwas ungeordnet ab.

  22. Mann fuhr absichtlich in Kindergruppe und tötet Mädchen – schuldunfähig
    https://www.rtl.de/cms/witzenhausen-mann-fuhr-absichtlich-in-kindergruppe-gericht-haelt-ihn-fuer-schuldunfaehig-5030852.html

    Dort steht u.a.:“ Schon Wochen vor der Tat habe der Angeklagte (türkischer Staatsbürger) wahnhaftes Verhalten gezeigt, das sich am Tattag zugespitzt habe.
    Seine verordneten Medikamente habe er seit November 2020 nicht mehr eingenommen.
    Weil der Angeklagte mit keinem der Ärzte reden wollte, musste eine Sachverständige das Gutachten nur anhand des laufenden Prozesses erstellen.“

    Warum wurde ihm nicht schon vorher der Führerschein entzogen ???

  23. Die Gewaltanwender solcher Taten sind vorwiegend die, die allgemein schon eine spezielle Verhaltens-Folklore auf den Teppich kacken. Diese spezielle Folklore bzw. diese Spass-Gewalt ist z.B. in Frankreich, Schweden, Niederlande und Belgien schon lange negativer Alltag.
    Die westliche Welt lügt sich seit Jahrzehnten in die Tasche und redet sich den ideologischen Unterbau zur speziellen Verhaltens-Folklore schön.

  24. Das Gutmenschlich-Gehirngefickte Geseiere wie „Hat nichts mit nichts zu tun“ ist doch echt der letzte Dreck. Auch typisch für die Nazikomplex-Macke in der westlichen Welt.

  25. Da Doiselan immer bunter wird braucht man eigentlich nichts mehr zu fragen…
    Bald demonstriere ich das wir endlich Rus den Krieg erklären…
    Kaboom alles vorbei, oh wie schrecklich XD

  26. Diese Eynmänner aber auch wieder mal, was sich
    Thorben, Klaus-Monika und Finn sich wohl dabei
    gedacht haben.
    Die wurden doch wohl nicht an ihrer Playstation
    blitzradikalisiert ?

Comments are closed.