Ein Video aus Heide (Kreis Dithmarschen) zeigt, wie eine 13-Jährige Deutsche von ausländischen Mädchen geschlagen, gedemütigt und sogar angezündet wird.
Ein Video aus Heide (Kreis Dithmarschen) zeigt, wie eine 13-Jährige Deutsche von ausländischen Mädchen geschlagen, gedemütigt und sogar angezündet wird.

Der Fall der ermordeten Luise beschäftigt Deutschland noch immer. Nun wird ein weiterer Fall von Gewalt unter Mädchen bekannt. Eine Gruppe von 14- bis 17-Jährigen soll im schleswig-holsteinischen Heide eine 13-Jährige gequält haben. Das berichtet die „Schleswig-Holsteinische Zeitung“ unter Berufung auf ein Video, das die Tortur zeigen soll.

Demnach soll die Gruppe aus etwa zwölf Mädchen das Mädchen über Stunden gequält haben. In dem Video ist demnach zu sehen, wie die Gruppe etwa Zigarettenasche auf den Kopf der 13-Jährigen schnippt oder Cola über ihrem Kopf ausgegossen wird.

Als das Mädchen aufstehen will, brüllt eine der Angreiferinnen: „Bleib sitzen, während du mich anflehst. Ich lass dich nicht so einfach gehen“, heißt es in dem Bericht weiter. Auch Schläge muss das Mädchen erleiden, während es unter Tränen darum bittet, ihre Nase zu verschonen. Mehrfach wird sie geschlagen – auch auf die Nase.

Die Mutter des Mädchens erzählt der Zeitung, das Video zeige nur einen Ausschnitt der Tortur ihrer Tochter. Zigaretten seien auf ihrer Wange ausgedrückt, ihre Haare angezündet worden.

Beenden konnte die Tortur schließlich ein Passant. „Er hat die Gefahr erkannt, in der meine Tochter war, hat sie zu sich genommen, als sie ihn um Hilfe bat. Wir sind ihm sehr dankbar“, sagte die Mutter der Zeitung. „Die Täterinnen sind abgehauen, als sich ein Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene näherte. Meine Tochter flüchtete, wurde dann aber wieder eingeholt. Da war aber schon der Mann, der sah, dass sie Hilfe brauchte.“ Ihre Tochter ist immer noch in einer Tagesklinik, „wo sich Ärzte um sie kümmern.“

Die Polizei konnte die Angreiferinnen bereits ermitteln. Die SHZ zitiert Astrid Heidorn, Sprecherin der Polizei: „Die Polizei hat die Tatverdächtigen ermittelt, derzeit finden noch Vernehmungen statt.“

(Quelle: Focus)

Like
Beitrag teilen:
 

145 KOMMENTARE

  1. 4 Wochen Steinbruch – 12/7 bei Wasser und Brot.

    Die Alten in den Knast – weil: Eltern haften für ihre Kinder !!

    Eine nichtübderdachte Irrenanstalt hier…

  2. Ich dürfte nicht die Mutter des gequälten Mädchens sein….würde mir jede einzelne dieser verabscheuungswürdigen Weiber vornehmen?….Danach, erlauben die sich nie wieder andere Menschen zu quälen….??

  3. Bestimmt hat die deutsche KartoffelIn den Premiumnachwuchs rassistisch beleidigt.
    Da müssen die sich natürlich wehren.
    NEIN,das eskaliert langsam aber sicher!
    Solche kleinen Verbrecherinnen gehören über ein Gerichtsverfahren abgestraft und zwar so,daß ihnen die Lust vergeht,so etwas noch einmal zu machen.
    Wenn das umgekehrt der Fall gewesen wäre,dann würde bereits ein Dutzend wütende Brüdah und Cousins vor der Tür der Kartoffelfamilien stehen und Gewalt androhen.Und der Rechtsstaat würde milde darüber hinwegsehen und die kleine Kartoffel hart bestrafen.

  4. Kinder können – müssen nicht – unvorstellbar grausam sein, weil in deren Gehirnen noch eine ganz andere Verdrahtung läuft als bei Erwachsenen. Wer je von Golding „Der Herr der Fliegen“ gelesen hat, weiß das. Übrigens ein sensationelles Stück Weltliteratur, das sowohl dem angeborenen Hang zur Grausamkeit als auch den angeborenen Hang zur Friedfertigkeit nüchtern darstellt. Gekrönt von dem Satz – kurz vor dem endgültigen Massaker der wilden an den friedlichen Kindern (zwischen 8 und 14 Jahren) – des gutmütigen Chefonkels des Rettungsteams:

    „Na Kinder, habt ihr schön gespielt?“

  5. Wenn es sich hier tatsächlich…dem Artikel zumindest konnte ich das nicht entnehmen…um „ausländische“ Mädchen handelt, haben die vermutlich auch jede Menge „Brüdas“. Und wenn es da tatsächlich zu einem „Du-Du-Du“ Prozess kommt, kann einem der couragierte Passant möglicherweise schon leid tun. Stichwort: „Isch weiß wo dein Haus wohnt“.

    Solche Gedanken könnten einem zumindest kommen, ob dieser weiteren abscheulichen Tat.

  6. Nun soll auch noch Corona daran Schuld sein!

    .

    „Anzahl der Straftaten durch Kinder nimmt in Niedersachsen zu

    Die Anzahl der Kinder, die zu Straftätern werden, nimmt in Niedersachsen zu. Innenministerin Daniela Behrens (SPD) betrachtet die Entwicklung mit Sorge.

    Handelt es sich um auch Auswirkungen der Corona-Pandemie?

    Elisabeth Woldt und Alina Stillahn

    21.03.2023, 06:30 Uhr

    Hannover. Werden immer mehr junge Menschen kriminell? Die niedersächsische Kriminalstatistik für 2022 zeigt, dass die Anzahl der Fälle, zu denen junge Tatverdächtige im Alter unter 21 Jahren ermittelt wurden, mit rund 65.000 leicht unter dem Niveau vor der Corona-Pandemie liegt. Doch die Zahl kindlicher Tatverdächtiger sowie die Anzahl aufgeklärter Fälle, zu denen tatverdächtige Kinder ermittelt wurden, hat zugenommen. In diese Gruppe fallen alle Jungen und Mädchen unter 14 Jahren. Im vergangenen Jahr waren 14 Prozent der jungen Tatverdächtigen Kinder. In den Jahren 2021 und 2019 lag der Anteil noch bei rund 11 Prozent.
    „Taten durch kindliche Tatverdächtige haben insbesondere bei Körperverletzungs-, Raub- und Diebstahlsdelikten haben zugenommen“, erklärt Landespolizeipräsident Axel Brockmann. In diesen Bereichen hätte es auch teils signifikante Steigerungen bei Jugendlichen und heranwachsenden Tatverdächtigen festgestellt werden.

    Verrohung einer Generation – oder Einzelfälle?
    Mehrere Fälle mit mutmaßlichen Straftätern im Kinder- und Jugendalter hatten zuletzt deutschlandweit für Aufsehen gesorgt. Dabei war auch ein Fall aus der Region Hannover: So soll in Wunstorf im Januar ein 14-Jähriger einen gleichaltrigen Mitschüler getötet haben. Für großes Entsetzen sorgte auch eine Tat im nordrhein-westfälischen Hohenhain, bei der zwei Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren, eine Zwölfjährige erstochen haben sollen. Handelt es sich um Anzeichen der Verrohung einer ganzen Generation?

    Bei der Tat in Wunstrof starb ein 14-Jähriger auf dem gelände einer früheren Gärtnerei.
    © Quelle: Rainer Dröse (Archiv)
    „Ich würde angesichts dieser Einzelfälle vorsichtig sein, allgemeine Tendenzen abzuleiten“, stellt Landespolizeipräsident Axel Brockmann klar. Doch grundsätzlich sei es richtig, nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität der Straftaten von Kindern und Jugendlichen zu betrachten. „Wir haben insgesamt Zunahmen bei gefährlichen und schweren Körperverletzungen“, sagt Brockmann. Das werde man tiefergreifend analysieren.“

    https://www.haz.de/der-norden/zahl-der-straftaten-von-kindern-in-niedersachsen-nimmt-zu-woran-liegt-s-K7LLB5Z2YBC5ZMIGOMUTUXVEDA.html

  7. Die Einschläge kommen näher, auch für die plattdeutsche Landbevölkerung!

    Dort war man doch auch bei den Weißen so selbstbewusst, dass die AfD wieder aus dem Landtag geflogen war und eine Schwarze Ministerin wurde (die konservative Deutsche als Nazis beschimpfen durfte). Aber vielleicht lernen die es auch NIE! 🙁

  8. Immerhin ist nun auch für die Untertanen nicht mehr zu übersehen, daß das „Tätervolk“ in Wahrheit ein Opfervolk ist. Aber nach fest kommt ab. Dann werden die Schafe ein Wolfsfell überstreifen.

  9. Ja, beidesmal Mädchen gegen Mädchen.
    Aber ich vermute von den Hintergründen unterschiedlich, was ich für wesentlich halte:

    • Freudenberg, Luise
    eher psychisch kranke Täterin?
    Mir scheint der Filipinische Hintergrund der Mörderin nicht relevant im Sinne von Rassismus und Islam, …

    • Hier Heide
    Ausländische Mädchen als Täterinnen.
    Hier besteht für mich der Verdacht auf Rassismus gegen Deutsche und ‚Ungläubige‘
    und Islam als HerrenRasse (hier: FrauenRasse, …).
    Diesem Verdacht muss nachgegangen werden.
    Oder allgemeiner: was sind hier die Motive der Täterinnen?
    Wie ist sonst vorher schon sichtbarg geworden?

  10. unbeugsame … erlauben die sich nie wieder

    Deine Energie in Ehren,
    aber zuerst sollte die Ursache, die Motivation herausgefunden werden.

    Wenn die Tat verursacht wurde durch die Verehrung vom ehrenvollen und göttlich legitimierten UngläubigenHasser und UngläubigenMassenMörder und Rassisten Mohammed,
    dann muss das Problem an der Wurzel angepackt werden:
    Wer den Rassisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.

  11. Der alltägliche Rassismus gegen Deutsche. Und wieder trifft es unsere Kinder. Aber weil das Opfer Blond und Deutsch ist: Schweigen im Blätterwald. Die Realität der deutschen Minderheit in Buntschland ist Verfolgung, Gewalt, und Rassismus durch dunkelhäutige Zuwanderer. Oder Unterwerfung, wenn Ihr dieses gestattet wird. Ist in meiner Stadt genau so.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter Scholz dem Verlogenen.
    Peter Blum

  12. In arabischen Ländern gibt es für sowas Hiebe mit dem Rohrstock. Öffentlich. Zur besseren Integration der ‚Südländer‘ sollten wir unser Strafrecht dringend anpassen, damit die sich ganz wie Zuhause fühlen!

    Aber mal ernsthaft: Solche minderjährigen Intensivtäter*Innen gehören unmittelbar abgeschoben. Und da sie noch nicht volljährig sind, mitsamt der gesamten Sippe als Begleitung. AfD ans Werk!

  13. Sie wollten nur ihre Dankbarkeit zeigen für den Schutz und die Vollversorgung, die sie von den deutschen Zahlschweinen erhalten.

    Hauptsache keine AFD in Schleswig-Holstein

    Kampf gegen Räääächts , Nazis und Reichsbürger auf ganz Deutschland ausweiten.

  14. Das ist heute so…..
    Seh die Hühner immer öfter in den bunten Grüppchen. Da gelten halt andere Regeln, das Zusammenleben wird täglich neu ausgehandelt.
    Was muss eigentlich passieren bis mal ein Umdenken stattfindet?

  15. Beobachter1 21. März 2023 at 13:36

    Bringt bei PoCs nichts. Die einzige Strafe die PoCs fürchten ist die sofortige Abschiebung inklusives lebenslanges Wiedereinreiseverbot.

  16. Kein Wunder, es fehlt mittlerweile der Respekt vor allem.
    Die lieben Kinderlein dürfen ja heute alles,es fängt mit
    der Klimahüpferei an,und hört bei Gewalt auf.
    Wir hätten früher fürchterlich was hinter die ungewaschenen Löffel
    bekommen, heute gibt es Verständnis und Runde Tische,und Relativierungen.
    Und verpasste deinem Kind ne Ohrfeige,landest selber vor nem Kadi.
    Tolle neue Welt,und zeigt,wohin das alles führt.

  17. OT, aber themenverwandt

    Die Mörder von Münster haben sich inzwischen wohl ins Ausland – „osteuropäisch“, was von Rumänien über Bulgarien bis Sonstwasistan alles heißen kann und ganz sicher nicht den zivilisierten Teil dieser Länder umfaßt -verdünnisiert. Dank des „Wir wollen ihnen eine Chance geben, sich zu stellen und nicht in ihre Persönlichkeitsrechte eingreifen“

  18. Wie kann es sein, dass eine ganze Horde von Ausländerinnen gleichgeschaltet gegen ein einzelnes deutsches Mädchen vorgeht, voller Hass und Verachtung.
    Stundenlange Prozedur von sich sich selbst erhöhen und das deutsche Kind erniedrigen?

    Ich vermute jahrelange Förderung von diesem Hass durch Wegschauen von Schulen und Behörden:
    – Hass gegen Deutsche und ‚Ungläubige‘ wird nicht thematisiert.
    – Im Gegenteil: „Rassismus gegen Deutsche“ würde es angeblich nicht geben.
    – Wer diese Realität anspricht, wird von den Gutmenschen mit Nazikeule niedergeknüppelt.
    – Hass gegen ‚Ungläubige‘ komme allenfalls bei Islamisten vor und die haben ja ‚bekanntlich‘ nix mit nix mit dem friedlichen Islam zu tun.
    – Jahrzehnte ungehindert Hasspredigten in Moscheen: minderwertige Deutsche, Mohammedaner sind Herrenmenschen .. so wie es Mohammed gelehrt hat.[wiki/Dhimma …]
    – …

  19. Hier geht es plötzlich!
    Nach dem Kasachen wird mit einem Foto gefahndet.

    .
    „ER ERSTACH FAMILIENVATER MARK D. (†31)
    Das ist der Kirmes-Killer!
    Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem Kirmes-Killer: Yevgeny A. ist 1,68 Meter groß und schlank

    Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem mutmaßlichen Kirmes-Killer: Yevgeny A. ist 1,68 Meter groß und schlank

    Foto: Polizeipräsidium Münster

    Von: SEBASTIAN PRENGEL UND FRANK SCHNEIDER
    21.03.2023 – 14:20 Uhr
    Münster (NRW) – Er stach einem Familienvater gezielt ins Herz, riss Mark D. (31) vor den Augen seiner geschockten Verlobten und deren Kind mitten aus dem Leben. Seit Samstag ist der feige Killer auf der Flucht, doch jetzt fahndet die Polizei öffentlich nach dem Mann – ER soll der Kirmes-Killer sein!

    Mit Hochdruck ermittelte eine Mordkommission offenbar schnell die Identität des Mannes. Es ist Yevgeniy A. (21). Jetzt geht die Staatsanwaltschaft auch mit Bildern aus dem Polizeicomputer an die Öffentlichkeit. Denn der Kasache ist nach BILD-Informationen bereits wegen Körperverletzung polizeibekannt.“

    Das Opfer Mark D. (31) hinterlässt eine Verlobte und ein Kind

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/mark-d-erstochen-das-ist-der-kirmes-killer-ist-haftbefehl-83276344.bild.html

  20. Peter Blum 21. März 2023 at 14:16

    „Der alltägliche Rassismus gegen Deutsche. “

    nimmt ständig zu, von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Geschürt wird dieser antideutsche/-weiße Rassismus von den deutschfeindlichen BRD-AltpolitikernInnen (Grünen, SPD, CDUCSU, FDP, Linkspartei), BRD-MainstreamjournalistenInnen (ARD/ZDF, usw.), NGOS, Berufs-Migranten/Migrantenorganisationen, Kirchenvertretern usw.

    Dieser Hass auf Deutschland, das deutsche Volk unsere Kultur und Sprache wird systematisch geschürt um Deutschland zu zerstören. Dieser Hass wird sich jährlich steigern, Hassverbrechen gegen Deutsche werden ja auch nicht bestraft, sie werden eher noch belohnt.

    In den nächsten Jahrzehnten wird das alles in Pogromen an Deutschen eskalieren,

    und letztendlich mit der Vertreibung der Deutschen aus Deutschland enden.

    Ein entdeutschtes Deutschland ist eh das Endziel der Mächtigen in der BRD und außerhalb der BRD.

  21. BePe
    21. März 2023 at 14:23
    Beobachter1 21. März 2023 at 13:36

    Bringt bei PoCs nichts. Die einzige Strafe die PoCs fürchten ist die sofortige Abschiebung inklusives lebenslanges Wiedereinreiseverbot.
    ++++

    Könnte es sein, dass „PoCs“ Neger sind?

  22. Heidewitzka Herr Kapitaen 21. März 2023 at 14:01

    AfD bekommt dort nur 4,4% der Wahlstimmen.

    Schleswig-Holstein ist ein rotz-grünes Bundesland, in keinem anderen Bundesland bekommt die AfD so wenige Stimmen wie in S-H. Und was bringt den Schleswig-Holsteinern ihr verlogener und feiger Antifaschismus, nichts, ihr einst schönes Bundesland geht zunehmend den Bach runter.

  23. Hier geistert immer wieder herum: Eltern haften für ihre Kinder.

    Das gilt ausschließlich im Zivilrecht und da auch nur begrenzt. Die Aufsichtspflicht (§ 832 BGB) muss verletzt worden sein. Dabei kommt es darauf an, ob ein Kind deliktsfähig ist (§ 828 BGB).
    Da es in hier ums Strafrecht geht, verzichte ich auf Ausführungen zur Deliktsfähigkeit.
    Im Strafrecht gibt es nämlich eine derartige Haftung überhaupt nicht. Wo wollte man da auch ansetzen? Bei der Erziehung der Eltern haben wahrscheinlich auch deren Eltern versagt. Will man die Großeltern noch zur Verantwortung ziehen?

    „Man könnte erzogene Kinder gebären, wenn die Eltern erzogen wären“. (Goethe)

  24. Bucephalos 21. März 2023 at 14:26

    Der brauchte nur auf die A2, und dann immer Richtung Osten fahren.

    Münster Frankfurt/Oder 5-6 Stunden. Brest ca. 12-13 Stunden. Spätestens in Brest/Weißrussland ist er in Sicherheit.

  25. Ein Junges Mädchen ist in Deutschland
    ein Fräulein ca. 14 bis ca. 21 J. !!! 🙂

  26. Blackwater 21. März 2023 at 14:52

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Siehe mein Kommentar – BePe 21. März 2023 at 14:23 –

    Bringt bei PoCs nichts. Die einzige Strafe die PoCs fürchten ist die sofortige Abschiebung inklusive lebenslanges Wiedereinreiseverbot.

  27. @ Marie-Belen 21. März 2023 at 14:00

    Nun soll auch noch Corona daran Schuld sein!

    Anzahl der Straftaten durch Kinder nimmt in Niedersachsen zu

    Die Anzahl der Kinder, die zu Straftätern werden, nimmt in Niedersachsen zu. Innenministerin Daniela Behrens (SPD) betrachtet die Entwicklung mit Sorge.

    Handelt es sich um auch Auswirkungen der Corona-Pandemie?

    Diese Frage, gestellt von denen, die den Kreis der Täter stellen, ist mindestens zynisch. Die Antwort ist Nein. es handelt sich um einige der Auswirkungen staatlicher und behördlicher Machenschaften um „Corona“. Und der Rattenschwanz kommt erst noch.

    Sie wollen wohl, aber sollen nicht davon kommen.

  28. @ BePe 21. März 2023 at 14:23
    Beobachter1 21. März 2023 at 13:36
    Bringt bei PoCs nichts. Die einzige Strafe die PoCs fürchten ist die sofortige Abschiebung inklusives lebenslanges Wiedereinreiseverbot.
    —————————–
    Absolut richtig. Nur: Wie wollen Sie das Wiedereinreiseverbot derzeit durchsetzen? Von Fürchten keine Spur; die lachen Ihnen doch frech ins Gesicht.

  29. Wahl zum 20. Deutschen Bundestag, 26.9.2021 – Stadt Heide
    http://wahlen.heide.de/Wahl-2021-09-26%20neu/01051044/praesentation/index.html
    Alles so schön grün hier!
    Wahl zum Schleswig-Holsteinischen Landtag, 8.5.2022 – Stadt Heide
    http://wahlen.heide.de/Wahl-2022-05-08/01051044/praesentation/index.html
    Und noch viel grüner! Wie schön! und die AfD fällte unter „Sonstige“.
    Europawahl, 26.5.2019
    *http://wahlen.heide.de/Wahl-2019-05-26/01051044/html5/Europawahl_20_Gemeinde_Stadt_Heide.html
    So grün war’s noch nie!

  30. eule54 21. März 2023 at 14:41

    PoCs

    PoC (People of Color) ist die in der BRD die offiziell gültige Bezeichnung für Ausländer/Migranten.

  31. Annie Crane 21. März 2023 at 15:02

    Natürlich muss

    1. die Grenze erst gesichert werden.
    2.und bei Wiedereinreise gibt es automatisch mindestens 20 Jahre Jahre Haft.

  32. @ eule54 21. März 2023 at 14:27
    Huch – wer hätte das gedacht?
    Der Mörder ist mal wieder ein importierter und vorbestrafter Asylbetrüger!
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenster-toedlicher-streit-am-karussell-polizei-fahndet-oeffentlich-nach-verdaechtigem-a-1fd633a7-72cd-4dda-94d5-3f668689bc12
    ————————
    In dem verlinkten Artikel heißt es :“Auch nach seinem 24 Jahre alten Bruder werde gefahndet. Dieser sei ein »wichtiger Zeuge« des Geschehens.“
    Wozu das denn. Der beruft sich doch entweder auf sein Zeugnisverweigerungsrecht oder lügt wie gedruckt zugunsten seines Bruders. Am Ende kann dann das Gericht mit der für eine Verurteilung notwendigen Sicherheit zu keinem Schuldspruch kommen …

  33. Marie-Belen 21. März 2023 at 14:33
    Hier geht es plötzlich!
    Nach dem Kasachen wird mit einem Foto gefahndet.
    ——————————————————————–
    Und ohne Balken vor den Augen?
    Wird auch außerhalb von Buntesland gefahndet?
    Sofern schon abgesetzt….stehen da Fluchtauto, Bargeld und jede Menge wohl Bekannte immer gleich zur Verfügung?
    Wird das Bürgergeld auch schön ins Fluchtland überwiesen?

    Frage ( rhetorisch ) für den Nachbarn eines Friseurs.

    Wie war das? Falsche Zeit um mit dem Trinken aufzuhören. 😉

  34. Eine Freundin von mir kaufte sich sechs Hühner, alle bekamen Futter, Wasser usw. wurden artgerecht gehalten.
    Nach einigen Wochen kaufte sie noch ein Huhn, etwas kleiner etwas anders aussehend, und setzte es zu den anderen Hühnern.
    Nach einigen Tagen lag das kleine Huhn tot im Gehege.
    Es wurde von den anderen totgehackt.
    Bei Tieren geht es instinktiv um Arterhaltung.
    Menschenkinder müssen lernen bzw. es beigebracht bekommen miteinander zu reden.
    Nennt sich Gewaltfreie Kommunikation, aber das haben Politiker auch nicht gelernt.

  35. Robuste Ansprache des Vaters (wenn vorhanden) oder auch der Mutter kann helfen: was ist, wenn ich oder meine Freunde das mit dir machen?

  36. @ Annie Crane 21. März 2023 at 15:02
    @ BePe 21. März 2023 at 14:23
    Beobachter1 21. März 2023 at 13:36
    Bringt bei PoCs nichts. Die einzige Strafe die PoCs fürchten ist die sofortige Abschiebung inklusives lebenslanges Wiedereinreiseverbot.
    —————————–
    Absolut richtig. Nur: Wie wollen Sie das Wiedereinreiseverbot derzeit durchsetzen? Von Fürchten keine Spur; die lachen Ihnen doch frech ins Gesicht.
    —————————————————————————-
    Grenzzaun und Einreise nur durch Übergang. Die Vögel chippen und im Übergang RFID-Scanner!

  37. @ BePe 21. März 2023 at 15:04
    eule54 21. März 2023 at 14:41

    PoCs

    PoC (People of Color) ist die in der BRD die offiziell gültige Bezeichnung für Ausländer/Migranten.
    ————————————
    Die Mehrzahl ist Pocken.

  38. Goldfischteich 21. März 2023 at 15:04
    ——————————–
    Jetzt glotzt der Kartoffelvater dumm aus der grünen Wäsche.
    Irgendwelche ernstahften Bestrafungen für unsere lieben Bereichererinnen wird es nicht geben. Vielleicht eine Stunde Müllsammeln im Park, die dann geschwänzt wird.
    Solidarität unter seinen linksgrün wählenden deutschen Nachbarn und Bekannten, die das „in die Hand nehmen“ und unmissverständlich klarmachen, dass es das erste und letzte Mal war ein deutsches Mädchen zu quälen- darauf braucht er gar nicht erst hoffen.
    Eher hacken sich linksgrüne die Hand ab, als für Deutsche und gegen Migranten einzustehen.
    Bleibt nur wegducken und falls der Fall eine breitere Öffentlichkeit bekommt, muss man dann brav in die Kamera sagen, dass man ja eigentlich voll für die bunte Gesellschaft ist, nur was mit der eigenen Tochter da geschehen ist ist halt etwas blöde. Selbstverständlich wird sich auch klar von der Afd distanziert.
    So läuft das in der feigen linksgrünen Tyrannei.

  39. das kommt davon wenn man übermäßige tolleranz (extra mal mit 2 l) gegenüber südländischen ausländern ausübt….
    deren jegend begreift sehr schnell … man kann sich alles herausnehmen

  40. ZU:
    Annie Crane 21. März 2023 at 14:51
    ZITAT:
    „Man könnte erzogene Kinder gebären, wenn die Eltern erzogen wären“. (Goethe)
    ZITAT ENDE.

    Sehr treffendes Zitat von J. W. von Goethe.
    Erziehung und Grundbildung im Elternhaus sind die Eckpfeiler für jedes Kindesverhalten.
    Gerne würde ich die pauschale Sicht auf „die Ausländer“ etwas relativieren, denn auch der größte Teil einheimischer Kinder wird heute ohne „Eckpfeiler“ auf die Gesellschaft losgelassen.
    Ursachen sind vielfältig, vor allem sind es – aus meiner Sicht – die rot-grüne Zerschlagung von Familien, das Hineinpferchen der Kleinkinder in KITAS, die erschreckend dominierende Medienvielfalt mit Gewalt und Pornografie – allen voran das Programm der GEZ-Zwangsmedien.
    Zahlreiche Kinder wachsen heute ohne Disziplin und ohne jede Verantwortung auf, ihnen fehlt die notwendige Reeling, um sich im Alltag „sozial“ zu verhalten. Wer am lautesten schreit, der/die hat in den KITAS Oberwasser, wer in den Schulen Lehrer am übelsten beleidigt, der/die gilt als „Held“.
    In früherer Zeit hat es auch unter Kindern und Jugendlichen Auseinandersetzungen gegeben. Es reichtseoft schon aus, dass jemand rote Haare hatte, schon wurde er angepöbelt, aber selten gewaltsam attackiert.
    Kinder bekommen vorgemacht (im TV!), dass Gewalt ein Lösungsansatz ist.

    Heute sehen wir, dass „Schreikinder“ sich ungehemmt und nahezu ungestraft pöbelnd und nötigend auf die Straße setzen und sich für den Klimawahn festkleben.Und ein Innenminuster – wie Herr Reul aus NRW – sagt dann noch, dass man ihnen die Kosten für Polizeieinsätze nicht auferlegen dürfe.
    So aber wird das einstige Rechtssystem auf den Kopf gestellt und Kindern die „Reeling“ verweigert.
    Daraus resultieren dann kriminelle Taten von Kindern.
    Die Schudigen sind Eltern/Erzieher und Amtsträger bis ind ie Justiz hinein.

  41. Hass und Gewalt gegen autochthone Deutsche Kinder und Jugendliche ist selbstverständlich nicht rassistisch motiviert und schon gar kein Grund den Staatsschutz, diverse Politiker oder wie sonst so gerne den verehrten Herrn Bundespräsidenten auf den Plan zu rufen . Angehörige der Köterrasse müssen das abkönnen, die Gefahr kommt schließlich und ausschließlich von Rechts .

  42. T.Acheles. Ich muss Dir absolut Recht geben, dass übel an der Wurzel packen…doch leider…WER sollte die Wurzeln endlich abgreifen…unsere Politik – Elite ist dazu zu Feige…..Unser Grün/Links gerichterte „Stilhalte – Präsident“ Haldewang oder wie der heißt, ist der Oberfeigling….Nur gegen die AFD traut der sich den Mund zu öffnen. Obwohl, auch nur aus der Ferne….

  43. Ich hoffe, die Polizei hat die traumatisierten Täterinnen schon an einen sicheren Ort gebracht.

  44. BePe 21. März 2023 at 15:04
    „eule54 21. März 2023 at 14:41

    PoCs

    PoC (People of Color) ist die in der BRD die offiziell gültige Bezeichnung für Ausländer/Migranten.“

    Soll man sich artig und obrigkeitsgehorsam an die Sprachvorgaben des bunten Regimes halten? Für mich kommt das nicht in Frage. Für mich bleiben Neger Neger. Was ist überhaut der Unterschied zwischen einem Neger und einen *hust* „PoC“? Dabei meine ich ausdrücklich nicht den Begriff, sondern die Person.

  45. @ Mantis 21. März 2023 at 15:38

    Man kann eine gewisse Genugtuung nicht verhehlen, wenn diesen unglaublich verlogenen, heuchlerischen Schulen ohne Rasen mit Garage ihr Ding früher oder später um die Ohren fliegt.

  46. Als Leser von Unterhaltungsliteratur des 19. Jh. fäll mir immer als Erziehungsmittel die Bastonade ein:

    mit dem Rohrstock auf die bloßen Fußsohlen …

  47. Diese kleinen sadistischen Schweine, die werden ja wieder KEINE STRAFE bekommen, weil sie ja minderjährig sind!

    Das muss aufhören!

    Zigaretten auf der Wange des Mädchens ausgedrückt!
    Allein dafür gehören sie jahrelang in den Jugendknast gesperrt.

    Solche abartigen Sadistinnen kann man doch nicht auf wohlerzogene Mädchen unserer Bevölkerung loslassen! Auf niemanden kann man sie loslassen!

    RAUS AUS DER SCHULE!
    REIN IN DEN KINDERKNAST!

    Aus denen wird sowieso nichts! Da können sich die Sozialarbeiter die Finger wund arbeiten, Psychodoktoren sich an ihrer Doktorarbeit versuchen, aber nicht der Hoffnung hingeben, diese kleinen sadistischen Abartigen könnte man in irgendeiner Form vermenschlichen!!

    Es ist erstens der Sozialneid, der diese kleinenn Verwahrlosten antreibt,
    und als nächstes ist es ein RASSISTISCHER AKT
    Es ist die Wut, auf die schönen hellen Haare, die schöne helle Haut, die diese Schwarzen nie haben können.

    ES IST PRIMITIVSTER RASSISMUS!!!!

    Geboren in den „Schulen gegen Rassismus“
    geboren aus Neid, Missgunst und Sozialneid.

    RASSISMUS nennt man das!

  48. DAS GING ABER SCHNELL! 😉

    POLIZEI SUCHT SCHON MIT VIDEO-BILDERN

    Auf den Kopf getreten Opfer lebensgefährlich verletzt:
    Polizei sucht Schläger-Trio vom Herforder Bahnhof

    Die Ermittler haben sieben Aufnahmen der Überwachungskamera einer Disco veröffentlicht. Neben den mutmaßlichen Tätern suchen sie einen wichtigen Zeugen.
    Jobst Lüdeking
    21.03.2023 | Aktualisiert vor 16 Minuten |

    Herford. Die Herforder Polizei fahndet nach drei mutmaßlichen Tätern, die einen jungen Mann lebensgefährlich verletzt haben sollen.

    ➡ Zu der Tat war es kurz nach Weihnachten –
    in der Nacht des 27. Dezember gekommen…
    https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/23515898_Opfer-lebensgefaehrlich-verletzt-Polizei-sucht-Schlaeger-Trio-vom-Herforder-Bahnhof.html

  49. Auch die Lehrer müssen das mal als RASSISMUS gegen WEISSE ansprechen.
    Aber da machen sie sich ins Hemd. Das bringt ja die ganze Planwirtschaft durcheinander,
    alle eingleisigen Regeln werden im Nu umgestossen.

    RASSISMUS geht nicht nur in eine Richtung!

  50. Fälle wie dieser sind nur die Spitze des Eisberges.
    Ich möchte lieber nicht wissen, was abendländische, sukzessive deutsche Kinder und Jugendliche unter den Fremdlingen tagtäglich ertragen müssen.

  51. FORTSETZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 21. März 2023 at 16:33

    DER WICHTIGE ZEUGE DER AUCH SCHON 😉
    gesucht wird ist – ich spekuliere – wohl der
    Sozialfuzzi der Täter.

    „Der Zeuge fungierte für die Tatverdächtigen als Erziehungsbeauftragter und ist kein Augenzeuge der Tathandlung. Bei dem Zeugen handelt es sich ausdrücklich nicht um einen Tatverdächtigen“, unterstreicht die Polizei.

  52. Tom62 21. März 2023 at 15:02

    @ Marie-Belen 21. März 2023 at 14:00

    Nun soll auch noch Corona daran Schuld sein!

    Anzahl der Straftaten durch Kinder nimmt in Niedersachsen zu

    Die Anzahl der Kinder, die zu Straftätern werden, nimmt in Niedersachsen zu. Innenministerin Daniela Behrens (SPD) betrachtet die Entwicklung mit Sorge.

    Handelt es sich um auch Auswirkungen der Corona-Pandemie?

    ————————

    Und der Tag wird noch kommen,
    Ihr werdet es erleben,
    wo man die Straftaten dieser Subjekte auf IMPFSCHÄDEN zurückführen wird um Strafmilderung zu erwirken.
    Und wenn die Impfschäden wenigstens dafür zu gebrauchen sind.
    Hier in diesem Land wird nicht nur der Zitronensaft aus der Zitrone gequetscht samt ihrer Kerne
    verwertet, sondern auch die Pestizide, die der Zitrone anhaften versucht man auch noch auszubeuten.

  53. wie fast immer :
    moslems, moslems , moslems .
    ( hier , wie in Münster ( kirmes ) oder , oder , oder … )

    mal schaun , ob wg dieses hasskommentares ,
    gleich die politische polizei bei mir vorbeischaut …..

  54. „… wird stundenlang von M-gang gequält….“

    Nich weit wech, und es ging es wohl schneller mit einer … Messerung !
    Bemerkenswert ist, dass weder der Erlebende noch seine Erlebnisspender aussagen wollen.

    „Um 21.10 Uhr soll der junge Kieler auf der Feier in der Nähe des Naturerlebniszentrums
    Kollhorst mit einem Stich im Leistenbereich verletzt worden sein…Zu den Hintergründen
    der Verletzung * wollten sich sowohl der Betroffene als auch zehn weitere Partygäste *
    nicht äußern. “
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/17-jaehriger-erleidet-stichverletzung-in-kiel-polizei-sucht-zeugen-GQVR6V7PM5ACNNV76WARSFKYXM.html

    * … und ihrer kulturellen Prägung …
    ** und die Polizei …
    „Bitte spekulieren sie nicht anhand Statistiken, Kulturkreisen und Erfahrung.
    Vertrauen sie auf die Ermittlungen der Polizei und der SPD-eigenen Lokalpresse“

  55. @ jeanette 21. März 2023 at 16:35

    Auch die Lehrer müssen das mal als RASSISMUS gegen WEISSE ansprechen. . . .nicht weit nach unten scrollen, das Video über dieser Sarah lee Heinrich … klick !

  56. Alt-Einheitsparteien geschlossen dafuer *

    „Aus Schneider und Müller wird „Schnüller“ : „Meshing“ in Deutschland?
    Grüne schlagen Verschmelzung von Nachnamen vor“
    +https://www.kn-online.de/politik/reform-des-namenrechts-gruene-schlagen-verschmelzung-von-nachnamen-vor-RL452O2LQ5GEPMASNPAU6V6ARM.html

    * Geistige Windstille führt zu operativer Hektik. Freue mich auf das Echo im deutschen Volk,
    aehnlich wie Wetschie-Deh und andere Verbote und Bevormundungen der Einheitsfront.

  57. @ Mod:
    Wie stelle ich die orangene Schaltflaeche „TRANSLATE“ unten rechts ab ?
    Die erscheint seit gestern, aber ich habe die Krücke weder vermisst noch bestellt.
    Im Brauser und Windows finde ich keinen Ausschalter.

  58. #Jeanette
    Von welchen Lehrer`n sprechen sie denn.Einer der schlimmsten Berufe die es je gegeben hat.Unter dem Deckmantel der Bildung werden Ideologien indoktriniert.Bildungspläne (welch witziges Wort),kamen und kommen immer von denen,welche Macht ausüben.Mit Inhalten die ihren Machtanspruch unterstützen.Dies war bei den Nationalsozialisten,den Kommunisten und jetzigen Grünnazis so.Warum sollte sich daran etwas ändern.Es läuft doch.Und die Dummeltern ergeben sich ihrem Schicksal.Lassen ihre Kinder weiter verblöden.Von Staatsverbrechern ,wohlgemerkt die sie selbst gewählt haben.
    Noch Fragen?

  59. Unabhängig von Herkunft ist ganz allgemein eine deutliche zunehmende Wohlstandsverwahrlosung erkennbar. Es ist die Folge einer Entwicklung, die jede Art Egozentrik fördert und Rechte betont, aber Pflichten negiert. Eine Allesscheissegalgesellschaft, in der die eigene grenzenlose Selbstverwirlichung das Ideal ist, zeigt auch den Kindern keine Grenzen auf. Dabei bleibt das Kindeswohl auf der Strecke. Das war bei meinen vier Kinder anders. Probleme dieser Art hatte ich deshalb nie.
    Einige hier meinen, man solle die Prügelstrafe wieder einführen. Wer Kindern Gewalt antut, sollte selbst Prügel beziehen.

  60. @ LEUKOZYT 21. März 2023 at 16:56

    Wie stelle ich die orangene Schaltflaeche „TRANSLATE“ unten rechts ab ?

    diese Einstellung. . . “ Translate“ ist bei mir auch zu sehen, gehört seit neuem wohl zur PI Oberfläche, gefällt mir auch nicht, dummerweise überdeckt diese Einstellung zudem auch noch, im fortwährend steten Kommentarverlauf den roten „Schnellzugriff-Batten “ nach oben

  61. TÄTERSCHUTZ ÜBER ALLES

    1.Täterrechte immer beachten
    2. Schlechte Kinheit berücksichtigen
    3. Enschuldigungsphrase annehmen
    4. Bonus, wenn Migrationshintergrund
    5. Weiterer Bonus, wenn Religion Islam
    6. Noch ein Bonus, wenn Täter Neger/Mulatte
    7. Extrabonus wenn Täter Neger u. Moslem ist
    8. Bonus für Beteuerung, ab jetzt brav zu sein
    9. Bonus, für just verheiratet u. Kind unterwegs
    10. Superbonus, wenn angebl. psychischkrank

  62. „Zur Zeit finden noch Vernehmungen statt“,

    na sowas. Rauf auf einen Lastwagen samt den Eltern und dann
    sofort außer Landes gekarrt !!!

    Vom Erwachsenen bis zum Kind sie werden immer Krimineller.

    Und da behaupten welche, der Islam sei eine Religion des Friedens.

    Sure 3, Vers 112:

    “ Erniedrigung ist ihnen ( den Ungläubigen ) vorgeschrieben…..“

    und

    Sure 38, Vers 55:

    “ …mögen sie es denn kosten: siedendem Wasser und eine
    Trankmischung aus Blut und Eiter…..“

    So geht das in der Mord- und Raubgebrauchsanweisung Koran
    seiten-
    lang weiter

  63. Alles haengt zusammen in Buntland,
    Seit 2015 mit Soros gepante Massenflutung von integrationsresistenden Arabern und alle Exoten die in ihren Schlepptau durchgewinkt wurden, Paesse werden vorher entsorgt, bei Kriminalitaet usw. Rueckfuehrung nahezu unmoeglich.
    Durch niedrige Zahl Deutscher Kinder, nimmt der Anteil der D im Land schnell ab, in Schwerpunktgebieten sind die „gefluechteten“ in der Ueberzahl und benehmen sich entsprechend, von ueberheblich bis brutal gegenueber D, die glauben sie haben hier ihre Heimat und Rueckhalt, das war einmal, ist laengst ins Gegenteil umgeschlagen, bes. was Kindergaerten und Schulen anbelangt.
    Das Gewalt angewindet wird, ist nichts neues, auf dem Schulhof beginnt das schon.

    Mit Kulturverfall, ewigem Nachbgeben, Bueckling machen vom Lehrer vor dem Moslemvater, wenn er seiner Brut glaubend, wutschnaubend in Schule usw. stuermt, statt ihm darauf aufmerksam zu machen, dass sie immer noch hier zu Gast sind, selbst mit D Pass ist wahrscheinlich laengst in Nachgeben und Multikultisumpf umgeschlagen.

  64. @ Dortmunder Buerger 21. März 2023 at 14:16
    „In arabischen Ländern gibt es für sowas Hiebe mit dem Rohrstock. Öffentlich.“

    Im russisch sprechenden, ukra ihnisch verwalteten Donbass verfährt der russische Befreier
    während der Sonderaktion zur Befreiung des Donbas mit Dieben und Plünderern gewaltlos. *
    https://t.me/vorposte/18809

    * Na, Schlapphuete vom Amt Freissler / Heldenschwank … alles mitgekoppelt ? 😉

  65. @ buntstift 21. März 2023 at 17:19

    …aus dem Nagelstudio & vom Afrofrisör.

    ++++++++++++++++++

    ZU OBIGEM FALL

    Das Symbolfoto bitte genau anschauen:
    Opfer kraushaarige Braune,
    Täterin in Aktion: flachgesichtige Mongolin;
    Anfeuerinnen: dunkelhaarig, künstl. hellgesträhnt
    u. eine davon hellblonde Weiße; an der Seite hilflos
    danebenstehend: Negerin m. langen Dreads
    https://www.echtemamas.de/teenager-quaelen-13-jaehrige-ueber-stunden-und-filmen-die-tat/

  66. @ @ Dortmunder Buerger 21. März 2023 at 14:16

    …aber nicht, wenn das Opfer „bloß eine Kafira“* ist.

    +++++++++++++++

    *weibl. Form von Kafir.

  67. Wenn ich sowas lesen muss, springt bei mir in der Tasche das Messer auf. Ich wünsche dem Mädchen gute Genesung und alles Gute. Was ich den Verbrecherinnen wünsche – hier drücke ich mich bewusst geschlechtergerecht aus – schreibe ich lieber nicht. Aber man sieht sich immer zweimal.

  68. @ A. von Steinberg 21. März 2023 at 15:35

    Welcome back. Ich hatte schon befürchtet, Simba sei Ihnen zum Verhängnis geworden.
    Alles ist richtig, was Sie schreiben. Man kann den Rot/Grünen alles vorwerfen, nur nicht Dummheit, wenn es um die perfide Planung ihres Marsches durch die Institutionen geht.
    Zuerst galt es die Familien zu zerstören. Die Frauen fingen an sich zu schämen, wenn sie zugeben mussten, „nur“ Hausfrau zu sein. Konsequenz: Es mussten staatliche Betreuungsmöglichkeiten (Kitas, Ganztagsschulen) geschaffen werden. Dadurch verschaffte sich der Staat „die Hoheit über die Kinderbetten“.
    Das wurde ganz offen propagiert:
    DIE WELT 2002
    Nach vielen Wahlkampf-Touren mit über Jahre gereiften Politik-Konzepten im Kofferraum wagt die 58-Jährige nun als Ministerin auf dem familienpolitischen Highway den Kick-down: Blinker links und rauf auf die Überholspur, der „kulturellen Revolution“ entgegen. Ihr Ziel ist ein Staat, der den Großteil der Kindererziehung übernimmt.
    ………..“Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern“, frohlockt etwa SPD-Generalsekretär Olaf Scholz im Geschwindigkeitsrausch. Und im Rückspiegel verblasst das auf der Ehe basierende Lebensideal der Mutter-Vater-Kind-Beziehung.
    ……..Die rot-grüne Bundesregierung gefährdet diese herausragende Stellung der ehelich-familiären Gemeinschaft nicht nur durch die geplante frühzeitige außerfamiliäre Ganztagsbetreuung. Auch die Angriffe auf das Ehegattensplitting und die weitgehende Anpassung des Lebenspartnerschaftsgesetzes für homosexuelle Paare an die Ehe nivellieren deren besonderen Status.
    Alle Warnungen wurden ignoriert:
    Udo di Fabio: „Der Ruf nach dem Staat führt zum Eindringen der öffentlichen Gewalt in diese privat abgeschirmte Sphäre, führt à la longue zu einer Vergesellschaftung der familiären Gemeinschaft.“
    https://www.welt.de/print-wams/article122357/Lufthoheit-ueber-Kinderbetten.html
    Sie schreiben, dass die Schuldigen bis hin in die Justiz zu finden sind.
    Der Umbau im Erziehungswesen, die ganze „kulturelle Revolution“ konnte überhaupt nur unter Assistenz der Justiz stattfinden. Um eine Richterstelle zu ergattern, ist inzwischen nicht allein die berufliche Qualifikation das entscheidende Kriterium, sondern auch soziales Engagement oder ein Ehrenamt. Einige Bundesländer geben das offen zu.
    https://www.lto.de/karriere/jura-studium/stories/detail/note-staatsexamen-jura-einstellungsvoraussetzung-richter-staatsanwaelte-uebersicht-aller-bundeslaender
    Das Prinzip gilt aber bundesweit. Die „richtige Haltung“ kann viele fachliche Mängel ausgleichen.
    Ich könnte noch seitenweise Beispiele bringen. Aber keine Angst – das tue ich dem Forum nicht an.
    Wenn in Deutschland jemals wieder geordnete Verhältnisse einkehren sollen, dann müssen Erziehungswesen und Justiz von Grund auf „entideologisiert“ werden. Wie das gehen soll? Ich weiß es nicht.
    Noch eine Bemerkung zu In- und Ausländern. Es gibt für mich nicht DIE Amerikaner, Afrikaner, Araber. Ich habe lange in einem internationalen Umfeld gearbeitet und weiß, dass es überall gebildete, vernünftige und auch warmherzige Menschen gibt. Allerdings nutzen viele Länder die Gelegenheit, uns mit ihren Problemfällen zu beehren, weshalb sie auch nicht zur Rücknahme bereit sind.
    Schließlich noch ein paar Zitate:
    Wenn die Familie in Ordnung ist, wird der Staat in Ordnung sein. (Konfuzius)
    Der Reiz des Familienleben ist das beste Gegengift gegen den Verfall der Sitten. (Jean-Jacques Rousseau)
    Im Angriff auf die Familie vollzieht sich ein Stück Rebarbarisierung. Die neuen Hunnen kommen nicht auf Pferden und mit Kampfgeschrei daher. Auf den Schleichwegen eines Fortschritts, der sich als Emanzipation verkleidet, unterminieren sie die Familie. (Norbert Blüm)

  69. Bei der LTW haben die Schleswig-Holsteiner die AfD (und die FDP) sozusagen abgewählt, d.h. sind im Landtag nicht mehr vertreten. Statt dessen kam eine „grüne“ negroide Ministerin (stellvertr. Ministerpräsidentin) daher, welche über das Thema mißglückte Integration nicht sprechen mag, was man anlässlich von ‚Brokstedt‘ erfuhr. Ministerpräsident D. Günther ist ein lupenreiner Merkelaner.
    Sozusagen das männlche Gegenstück und lauert (mit Wüst aus NRW) schon mal in Richtung F.Merz, wenn diese alterbedingt abtritt.
    Aus eigener Beobachtung weiß ich, daß sich Situation in den typischen norddeutschen Backstein-Kleinstädten wie Heide i.H., aber besonders in Neumünster, Bad Oldesloe und Bad Segeberg mehr und mehr zuspitzt. „Junge Männer“ lungern auch bei norddeutschem Schmuddelwetter auf dem Marktplatz rum und Heide i.H. hat den Größten…
    Das könnte auch daran liegen daß Dänemark sein Asylrecht nochmals verschärft hat, so werden Syrer dorthin abgeschoben wo sie hingehören: Nach Syrien, was bis auf die eine Ecke befriedet ist. Aber dafür habe ich keinen Beweis jedoch ist es naheliegend. Nun flüchten diese Goldstücke eben Richtung Süden…

  70. @ Maria-Bernhardine 21. März 2023 at 18:04

    Das berichtet die „Schleswig-Holsteinische Zeitung“ unter Berufung auf ein Video,

    weibl. Form von Kafir.

    in dem Film ist ab der 21 Sekunde von einer Täterinnen die bei arabern gern verwendete Redensform „Wallah“ zu hören, Zitat, „Wallah“ isch schwöhröh dürr bei Gott… u.s.w. und das Negerkind im Hintergrund gibt in der 28 Sekunde den schlagenden Bälgern die Anweisung, Zitat “ macht mal ein bisschen leiser hier am Ende kommt hier… u.s.w….unverständlich“

  71. Die Ellenbogenkultur der Millionen
    Einwanderer u. die Ellenbogenkultur
    des Wertewestens gegenüber Russen u.
    Rußland vergiften unsere Kinder u. Kultur.

  72. einspruch euer Ehren. ich hatte vor vielen Jahren 4 Kasachen (nach eigenen angaben) bei mir auf dem Hof stehen. die haben sich für meinen gebrauchtwagen interessiert. alle 1,80 und weit von asiaten entfernt. alle kpl mit knasttätowierungen vollgemalt. ich war froh dass da keine reklamation hinterher gekommen ist.
    …………
    @ Taurus1927 21. März 2023 at 15:16

    Das ist kein Kasache, sondern leider
    und m.E. wahrscheinlich ein
    Rußlanddeutscher.

  73. @ Waldorf und Statler 21. März 2023 at 18:29

    Ich sprach vom Opfer. Nicht von den
    Täterinnen. Denn diese würden in einem
    Islamland, so sie Muslimat* wären, nicht
    schariatisch bestraft werden, wenn das
    Opfer „nur eine Kafira“ wäre.

    ++++++++++

    *Plural von Muslima

  74. ICH VERDEUTLICHE NOCH ETWAS,
    das einige hier wohl falsch verstanden:

    ZU OBIGEM FALL GING ES BEI MIR UM
    das ➡ Symbolfoto bei echtemamas.de;
    bitte genau anschauen:

    Opfer kraushaarige Braune,
    Täterin in Aktion: flachgesichtige Mongolin;
    Anfeuerinnen: dunkelhaarig, künstl. hellgesträhnt
    u. eine davon hellblonde Weiße; an der Seite hilflos
    danebenstehend: Negerin m. langen Dreads
    https://www.echtemamas.de/teenager-quaelen-13-jaehrige-ueber-stunden-und-filmen-die-tat/

  75. Dieses Video werde ich niemals sehen.

    Dann sehe ich mir eher was Reales an wie Star Trek.
    (Zitat aus einem der besten Filme aller Zeiten)

    Ich kann bald nicht mehr…

  76. Jetzt ist der Fall im Fernsehen.

    Die Taugenichtse sind strafunmündig.

    Eine Psychologin erklärt man weiss nicht woher die Aggression kommt.
    Aha, das wissen sie nicht aber wissen es.

    Die Aggression schaukelt sich hoch wird mehr und immer mehr sagt. Genau.
    Und die blöden LEHRER schauen weg, sind zu feige die Asozialen von der Schule zu weisen.

    Jetzt hat RTL seine Pflicht getan, einen kleinen Beitrag geleistet.
    Jetzt ist die Sache wieder erledigt.

    Also wenn die das mit meinem Kind gemacht hätten, dann wäre ich da hin und hätte sie an ihren langen Pferdeschwänzen herumgeschleudert und ihnen alle Haare herausgerissen.
    Der Vater hätte mit dem Knüppel dort hingehen müssen, die Rotzer sie verwarnen müssen.
    So ein Mann wird doch noch mit 13 Jährigen fertig.
    So was kann man sich als Eltern doch nicht bieten lassen von solchen dreckigen Rotznasen.
    Die Kinder sind ja verpflichtet in die Schúle zu gehen
    aber niccht in ein Migrantenfolterlager jeden Tag gehen zu müssen!

    Es gab einmal einen Schwedenkrimi, da war auch so ein Mistkind und die Mutter (deren Sohn von ihm misshandelt worden war) hat sich das Kind geschnappt und geschüttelt und ihm gesagt: „Fass meinen Sohn nicht noch mal an sonst schlag ich dich tot!“ Daraufhin hat der 10 Jährige Kerl im Film dann in die Hose gemacht.

  77. BePe PoC
    eule54 PoC = Neger ?!
    wildcard … eine medizinische Anmerkung …
    Der boese Wolf Was ist denn nun der Unterschied …?
    — (1)

    Neger => PoC

    Copy aus https://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech :

    Neusprech … heißt die sprachpolitisch umgestaltete Sprache in George Orwells dystopischem Roman 1984. Durch Sprachplanung sollen sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten beschränkt und damit die Freiheit des Denkens aufgehoben werden. Der fiktive totalitäre Staat Ozeanien entwickelt diese Sprachform, um die Ideologie von „Ingsoc“ (English Socialism) im Unterbewusstsein der Menschen zu verankern.[1]
    Neusprech wird im übertragenen Sinne als Bezeichnung für Sprachformen oder sprachliche Mittel gebraucht, die durch Sprachmanipulation bewusst verändert werden, um Tatsachen zu verbergen und die Ziele oder Ideologien der Anwender zu verschleiern.[2]
    In der Kognitionswissenschaft wird experimentell erforscht, wie tief verwurzelte sprachlich-metaphorische Frames weitgehend unbewusst die politische Wahrnehmung, die semantische Einordnung und, davon abhängig, das politische Handeln bestimmen.

  78. Die Täterinnen bekommen zur „Belohnung“ (Strafe wäre voll naaathsie) sicher erst einmal eine Gruppentherapie. Vielleicht eine Hippotherapie in Argentinien. Schließlich haben sie ihre Position, hier im Land das Sagen zu haben, beherzt vertreten.

  79. Maria-Bernhardine 21. März 2023 at 15:00
    Ein Junges Mädchen ist in Deutschland
    ein Fräulein ca. 14 bis ca. 21 J. !!!
    — !00% Zustimmung. Und nicht nur in Deutschland.Ich habe mein ganzes Leben die Maedels so angesprochen- Jaunkundz, was Fräulein bedeutet. Das wurde immer gut angehoert. Immer ,damals wie Heute.

  80. BePe PoC
    eule54 PoC = Neger ?!
    wildcard … eine medizinische Anmerkung …
    Der boese Wolf Was ist denn nun der Unterschied …?
    — (2)

    PoC ist Neusprech von EhrenRassisten
    Die Menschheit wird anhand der Hautfarbe eingeteilt in minderwertige und höherwertige Rasse:

    a) Die Weißen (RAL9010reinweiß),
    diese sind von ihren Genen und Rasse unwiderbringlich kollonialistisch und rassistisch.
    Immer Täter.
    Nie Opfer.
    Schon gar nicht Opfer von PoC(nicht-RAL9010)
    Also BÖSE.

    b) Alle anderen (alles ausser RAL9010),
    dies sind von ihrer Rasse her die Guten.
    Häufig Opfer von den Weißen(RAL9010).
    Nie Täter.
    Wenn doch Täter, dann Einzelfall, kann und muss unter den Teppich.

    Wenn z.B. arabische Verehrer vom Islamisten und UngläubigenHasser und UngläubigenMassenMörder Mohammed fremde Länder erobern und unterwerfen, dann hat das nichts mit Rassismus zu tun.
    Es sind gläubige Aktivisten.
    Wenn die Weißen Länder erobert wurden, haben die Weißen selbst schuld, weil sie sich nicht genug um Integration bemüht haben.

    Wenn Afrikaner und Mohammedaner auf Sklavenjagd in Afrika gegangen sind, dann hat das auch nicht mit Rassismus zu tun.
    Alles tragische Einzelfälle.

    Oder wenn Mohammedaner Kinder von Ungläubigen entführte, dann ist das kulturell verständlich [wiki/Janitscharen]

    Wenn PoC(alles ausser RAL9010) in Südafrika schreien: Kill the RAL9010(Bure),
    dann ist das berechtige Notwehr gegen den Rassismus von RAL9010.

    Wenn in irgendwelchen rechtspopulistischen Foren „Neger“ verwendet wird,
    dann zeigt dies eindeutig den genetisch bedingte moralische minderwertigkeit eines weißen Rassisten auf.

    Fazit: PoC = RASSISTISCHE Unterteilung
    Von diesem RASSISMUS müssen wir uns ausdrücklich distanzieren und nicht dies rassistische P-Wort verwenden!

    :mrgreen:

  81. @ T.Acheles 21. März 2023 at 19:01
    —————————
    Kein Unterschied.
    Pocken = Mehrzahl von PoC
    Pocken = Infektionskrankheit

  82. „„Wir wollen ihnen eine Chance geben, sich zu stellen und nicht in ihre Persönlichkeitsrechte eingreifen“ —
    Was ist denn das schom wieder für ein Geschwurbel?

  83. jeanette 21. März 2023 at 18:58
    Nie so was erlebt. Gott sei dank, Meiner koennte in einem normalem Land aufwachsen.
    Aber, wenn es so waere,mir waere dunkel vor Augen und voellig egal was ich in der Hand haette, ich haette die Quaehler einfach erschlagen. In Momemten wie dies bei mir schaltet alles ab. Bleibt nur Wut. Ich habe eigentlich Angst von solchen Momenten. Mich stoppt da gar nichts und niemand. Bei uns gibt so ein Spruch- Schlaegt bis der Scheist und fuers Scheissen wird noch geschlagen…

  84. Der boese Wolf 21. März 2023 at 16:04
    @ Mantis 21. März 2023 at 15:38
    Man kann eine gewisse Genugtuung nicht verhehlen, wenn diesen unglaublich verlogenen, heuchlerischen Schulen ohne Rasen mit Garage ihr Ding früher oder später um die Ohren fliegt.

    ————————————–
    Da kann ich Ihnen nur voll und ganz beipflichten.

    Aber dafür haben diese Schulen wenigstens eine ‚Garage‘

  85. RAUHE SITTEN BEI TÄGLICHEM

    NEUAUSHANDELN DES ZUSAMMENLEBENS,

    FREI NACH TÜRKIN AYDAN ÖZOGUZ (SPD)

    1.03.2023 – 12:18

    Polizei Bielefeld
    POL-BI: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Bielefeld und der Polizei Bielefeld: Festnahme nach versuchtem Tötungsdelikt

    Bielefeld (ots)

    HC/ Bielefeld- Minden-Lübbecke- Espelkamp-

    Am Montagabend, 20.03.2023, flüchtete ein Fahrzeugführer zu Beginn einer Verkehrskontrolle und verletzte zwei Polizisten dabei schwer. Die Staatsanwaltschaft Bielefeld und die Mordkommission der Polizei Bielefeld übernahm die Ermittlungen.

    Zwei Polizeibeamte des Verkehrsdienstes der Polizei Minden-Lübbecke hielten gegen 21:45 Uhr einen PKW im Bereich der Niedertorstraße an. Beim Herantreten an den PKW entzog sich der Fahrer unvermittelt durch Flucht mit dem PKW der Kontrolle und die beiden bereits an dem Fahrzeug befindlichen Polizisten wurden dabei schwer verletzt…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5468731

  86. BePe PoC
    eule54 PoC = Neger ?!
    wildcard … eine medizinische Anmerkung …
    Der boese Wolf Was ist denn nun der Unterschied …?
    — (3)

    Wie ist PoC definiert?

    1. Die moralisch höherwertige Rasse sagen PoC um ein Zeichen zu setzen gegen Rassisten und damit alle Welt erkennt, dass sie zur höheren Kaste gehören.
    Die moralisch Minderwertigen sagen: Neger

    Aber dann haben sich Schwarze haben sich ausgeschlossen, ja diskriminiert gefühlt, weil sie nicht explizt genannt wurden.
    Ok, das muss geändert werden, Diskriminierung geht gar nicht!
    Nur RAL9010 darf diskriminiert werden, weil die habe es verdient!

    Also 2: Die moralisch höherwertige Rasse sagt: BPoC = Black and People of Color
    Die moralisch minderwertigen Rassisten sagen: Neger oder PoC

    Nun haben sich Indigene ausgeschlossen, ja DISKRIMINIERT gefühlt!
    Ok, das muss geändert werden, Diskriminierung geht gar nicht!

    Also 3: Die moralisch höherwertige Rasse sagt: BIPoC = Black and Indigenous and People of Color
    Die moralisch minderwertigen Rassisten sagen: Neger, PoC oder BPoC

    Nun haben sich die Neger disrkimriniert gefühlt, weil sie nicht an 1. Stelle genannt wurden

    Ok, das muss geändert werden, Diskriminierung geht gar nicht!

    Also 4: Die moralisch höherwertige Rasse sagt jetzt: IBPoC = Indigenous , Black and People of Color
    Die moralisch minderwertigen Rassisten sagen: Neger, PoC oder BIPoC

    Nun haben sich …

    5. …

    99. …

    999. …


    9999999. …

    oo

    :mrgreen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/People_of_Color

  87. @ T.Acheles 21. März 2023 at 19:01

    Ich habe bewusst gefragt, was der Unterschied zwischen Neger und „PoC“ in der Person ist und nicht nach dem Unterschied der beiden Begriffe.

  88. Das ist nicht mehr in Worte zu fassen. Ich habe Ausschnitte gesehen und weggeschaltet.

    Ich darf nicht schreiben, wie mein Urteil ausfallen würde. Ich bin voller Zorn!

    Ich hoffe, daß das Mädchen, zumindest einigermaßen darüber hinwegkommt.

    Entsetzt zu sein reicht nicht mehr!

    Noch was: (auch an Abartigkeit nicht zu überbieten)
    https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/panorama/weltgeschehen/schweden–zwei-jungen-auf-friedhof-gefoltert-und-lebendig-begraben-9394564.html

  89. @ Vernunft13 21. März 2023 at 20:06

    Können Sie das Video verlinken? Oder einen Tipp geben wo ich es in Gänze sehen kann? Wir dürfen die Augen nicht vor der Realität verschließen. Wir dürfen auch nicht zulassen, dass diese Videos verschwinden.
    Das „alles unter den Teppich kehren“ in diesem Land muss aufhören. Lasst das Video am besten auf die eine oder andere Art und Weise viral gehen, eignet sich wahrscheinlich gut als Augenöffner für junge Eltern. In den USA wachen derzeit immer mehr Menschen auf, weil diese Gewaltexzesse von Dunkelhäutigen an Weisse viral gehen. Es ist überall das gleiche Muster.

  90. Jedes muselmanische Mädchen will später nunmal erste Ehefrau werden(keine Hausarbeit, sondern reine Kommandogewalt!). Die werden daher grundsätzlich „etwas“ gallig, wenn Ali, Mehmet, Mustafa und die ganze Muselschaar dann immer nur Augen für die hellhaarigen wasseräugigen Milchhautmädchen der indigenen Minderheit in der Klasse haben.

  91. @ Vernunft13 21. März 2023 at 20:06

    Oder ist das 2:50min Video das einzige? Ich meine, das ging ja über Stunden. Da muss noch mehr sein.

  92. Ich denke, die Polizei wird umgehend Aufrufe starten, daß sich strafbar macht, wer dieses Video öffentlich macht. Auch die Eltern des Opfers sollten sich nicht in Sicherheit wiegen. Rassistische Äußerungen können in keiner Form geduldet werden! Schließlich haben die jungen Täterinnen schutzsuchend die BRD aufgesucht und dieser Schutz ist sicherzustellen. Für diese jungen Migrantinnen gilt schließlich Artikel 1 Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar. War da noch was? Noch wer? Nein! Der Rest ist Hetze.

  93. Mir tun diese Tussys nicht leid, denn viele von ihnen haben unlängst noch Teddybären am Bahnhof verteilt und himmeln diese „coole Typen“ an.
    Gut so, auch sie sollen die Veränderungen in ihre Heimat spüren und merken, am Freitags für die Klima hüpfen reicht nicht.

  94. Wo sind die Kommentatoren Eurabier, Kassandra, Babieca, Tolkewitzer, Brecher, Steiner, Zuri Ariel, Viva und Viele mehr. Wo seid Ihr? Ihr fehlt so sehr.

  95. LEUKOZYT 21. März 2023 at 16:56

    @ Mod:
    Wie stelle ich die orangene Schaltflaeche „TRANSLATE“ unten rechts ab ?
    Die erscheint seit gestern, aber ich habe die Krücke weder vermisst noch bestellt.
    Im Brauser und Windows finde ich keinen Ausschalter.
    —————————————————————————————–
    …Adblocker Ultimate verwenden, auf die
    Sperrrliste setzen und weg ist das Ding,
    für immer.

  96. Deutsche sind in der Minderheit in den Schulklassen-die werden gemobbt !! Jeder Lehrer weiss das und jeder Rektor. Mein Nachwuchs wurde auch gemobt, alles wurde runtergespielt.

  97. @Vernunft13
    Bei Tim Kellner auf Telegram gibt es ein Video ohne schwarze Balken, auf dem die Täterinnen sehr gut zu erkennen sind. Es ist ausreichend lang, um das ganze Elend zu begreifen.

  98. @ Der boese Wolf 21. März 2023 at 19:36
    „Ich habe bewusst gefragt, was der Unterschied zwischen Neger und „PoC“ in der Person is“

    Unterscheide werden verstaendlich, laesst man die Unterschiedenen von sich selbst sprechen.
    DIE sprechen intl. Schallplattenkäufer – NICHT Internverkäufe an ihre schwarzen Diggas in Da Hood –
    zb wie folgt an. (Zitat)

    „I said that I’mma ride for my motherfuckin‘ nigga,
    Most likely I’mma die with my finger on the trigger,
    I’ve been grindin outside all day with my niggas,
    And I ain’t goin‘ in unless I’m with my niggas“ (Zitatende)
    https://www.deezer.com/en/track/1051746312

    Mehr ueber die Kultur,Träume, Mittel, Ideale der schwarz/gemischten Sprechgesangsszene ?
    Gugel „Black music charts 2023“. Von wegen „arme Nachfahren afrikanischer Sklaven…“ ™

  99. „Deutschland du mieses Stück Scheisse“. Kein Land der Welt ist so vertrottelt, feige und erbärmlich. Kein Widerstand, nichts. Europa hat grosse Probleme wegen dieses Dummland und nun wollen diese Idiotien auch noch Krieg. Pfui

  100. @ ungar 21. März 2023 at 21:28

    Was schreiben Sie für einen
    gehässigen Unsinn?

    Ein heute 12- oder 13-jähriges Opfer
    hat doch nicht vor 8 Jahren, anno 2015,
    Teddys an Bahnhöfen geworfen.

    https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/debatten/3009178893/1.3789459/default-retina/ueberschwaenglicher-empfang.jpg
    Ganz oft waren es Männer u. auch
    schon länger hier lebende Moslems.
    Dazu müssen Sie natürl. auch genau
    hinschauen. Oder sind Sie schon blind
    für orientalische Gesichter?
    https://rp-online.de/imgs/32/2/1/3/8/5/0/2/3/tok_e17a01cbacfb240b891725332fd1ceed/w940_h528_x470_y264_12d8982559ae6380.jpg

  101. Der Film zeigt symbolisch den Zustand eines Landes, welches von den USA vollständig kontrolliert wird und wo sich die importierten Arbeitssklaven an den Ureinwohner abreagieren

  102. @ T.Acheles 21. März 2023 at 14:09
    […]
    • Freudenberg, Luise
    eher psychisch kranke Täterin?
    Mir scheint der Filipinische Hintergrund der Mörderin nicht relevant im Sinne von Rassismus und Islam, …

    Danke für den Hinweis. Mir war bislang bezüglich Nationalität der Luise-Mörderin nichts bekannt. Aber Vermutung – naja, was soll ich sagen. Philipinisch hätte ich jedoch eher nicht vermutet. Gibts dazu evtl eine Quelle?

    Danke schon mal.

  103. Angela Merkel macht Urlaub auf Fuerteventura, während Mädchen wie dieses, die Folgen von
    „Wir schaffen das“ Islamisierung und kulturfremder Masseneinwanderung am eigenen Leibe erleiden müssen.

    Möge Angela Merkel die Schmerzen durch die ausgedrückten Zigaretten selbst spüren!

    https://youtu.be/maHhVNEEJes

    Merkel wollte 2015 keine unschönen Bilder auf dem Balkan, aber wir haben Dank Merkel jetzt diese Bilder von Mord, Totschlag und Gewalt Tag für Tag in unserem Alltagsleben.

    Dieses Mädchen erlebte 2Jahre Maskenterror und jetzt zerstören dieses islamischen Schlampen das Gesicht des Mädchens.

    Merkel Du wirst dich für alle Folgen der illegalen Grenzöffnung und der damit verbundenen zerstörerischen Masseneinwanderung verantworten müssen.

    Merkel, wir werden dich nicht vom Haken lassen, dort wo Du bist, sind auch wir.

  104. Ich wollte meine Kinder ursprünglich mal zu anständigen Menschen erziehen, musste mein Vorhaben aber schon vor Jahren komplett revidieren. In diesem Land kommt man mit Anstand, Respekt und Fleiß auf keinen grünen Ast mehr . Während die deutsche Bevölkerung immer mehr auseinandergetrieben wird , zeigen Migranten uns wie man sich zusammenrottet und gegen uns vorgeht. Ihre Art uns zu zeigen wie sehr sie unsere Gesellschaft ablehnen, in diesem Fall wahrscheinlich vorgelebt von ihren Eltern. Strafrechtliche Konsequenzen wird das vermutlich mal wieder nicht haben und wir können uns schon auf Heranwachsende freuen die unserem Land nur Probleme bereiten werden.

  105. Tanz um das goldene Kalb (20.41): Du schreibst: „Können Sie das Video verlinken? Oder einen Tipp geben wo ich es in Gänze sehen kann? Wir dürfen die Augen nicht vor der Realität verschließen. Wir dürfen auch nicht zulassen, dass diese Videos verschwinden.
    Das „alles unter den Teppich kehren“ in diesem Land muss aufhören. Lasst das Video am besten auf die eine oder andere Art und Weise viral gehen, eignet sich wahrscheinlich gut als Augenöffner für junge Eltern. “
    Ganz meiner Meinung. DESWEGEN wurde das Video sofort gelöscht, weil es ein Augenöffner ist.
    Und eine wichtige historische Quelle.
    Soweit ich sehe, sind zum ersten Mal seit den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts in Deutschland – diesmal ethnische Deutsche – Menschen wegen ihrer Rasse sadistisch gequält worden.

  106. Mann stelle sich vor einem Neger wären die Zigaretten auf der Haut ausgedrückt worden, dann hätten alle Rassismus geschrien.

    Aber hier handelt es sich ja nur um ein vermeintlich provilegiertes weißes Mädchen.

    Diese Brutalität gegen das deutsche Mädchen resultiert aus reinem Deutschenhass!

    Die kommen in unser Land und führen sich so auf!

    Nehmen hier alles mit was sie können, verhalten sich aber weiterhin wie in dem Shithole aus dem sie gekommen sind.

    Schaut euch den Film City of God an!!!

    Der könnte auch in Hamburg oder Heide oder jeden anderen x-beliebiegen Deutschen Stadt spielen.

    Dank Merkel und jetzt dem Ampelwahn sind die Zivillosen in Gangs oeganisiert jetzt überall in unserem Land.

    Informiert die Eltern bitte über das Opferentschädigungsgesetz OEG danach hat das Mädchen aufgrund der ihm wiederfahrenen Gewalt Anspruch auf horrende Geldzahlungen als Wiedergutmachung.

    Hoffe das OEG gilt nicht nur für Neger, Zigeuner, ISlamer und andere Importierte.

  107. Eilt!

    Ehestreit Marktheidenfeld

    Zivilloser ermordet 33jährige Mutter vor den Augen der Kinder!

    Sharia-Ehestreit?

  108. ZU:
    Annie Crane 21. März 2023 at 18:18
    ZITAT:
    @ A. von Steinberg 21. März 2023 at 15:35
    Welcome back. Ich hatte schon befürchtet, Simba sei Ihnen zum Verhängnis geworden.
    ZITAT ENDE.

    OT:
    Vielen Dank!
    Nein, Simba findet an mir keinen Gefallen – nur Haut und Knochen (1,80 m und 65 Kg) sind ihm als Beute nichts wert. Viel gefähricher sind bei derJagd in Namibia die Warzenschweine oder uach die Flusspferde/Nilpferde. Im Mment mache ich „Pause“ in Deutschland – und bin wieder einmal entsetzt, was gesellschaftrlich und politisch hier abgeht. Die schlimmsten Raubtiere findet man nicht im weitgehend friedlichen Namibia, sondern im zunehmend polit-barbarischen, geistig verseuchten Berlin!

  109. Bei solchen bedauernswerten Vorfällen tragen immer auch gehirngewaschene Eltern der Opferkinder eine Mitschuld. Bild schreibt, die Migrantengang hatte bereits früher demselben Mädchen etwas angetan. Wieso hatten da nicht schon die Eltern des Opfers reagiert? Da geht man zum Lehrer, zum Direktor, zur Polizei, zum Jugendamt. Zur Not wechselt man initiativ selbst mit dem Kind die Schule. Man holt seine Tochter persönlich mittags von der Schule ab. Schon vor der Einschulung prüft man als Eltern die Schule auf ihr Niveau und gibt seine Tochter im Zweifelsfalle dort gar nicht erst hin.

    Was macht die junge Dame in einem Park mit kriminellen Migranten? Man begibt sich gar nicht erst dorthin, wo die böse Meute lauert. Möglicherweise hat die Gang sie mit Märchengeschichten sogar dorthin gelockt. In dem Film scheint es zwischendrin, als würde das Opfer auf eine gute Beziehung mit ihnen hoffen. Man sollte seinem Kind ein gesundes Misstrauen gegenüber dubiosen Situationen beibringen. Ich habe nur das kurze Video gesehen, aber sie startet darin gar keinen richtigen Fluchtversuch, was ja einen Versuch wert gewesen wäre. Sie wirkt ja gesund und beweglich und trägt Turnschuhe. Warum sie nicht abhaut, habe ich nicht verstanden. Sie schreit auch nicht um Hilfe. Sie hat sich vermutlich auch psychologisch manipulieren lassen.

    Das jugendliche Herumgehänge nach der Schule an irgendwelchen Orten ist in dem zarten Alter ohnehin sinnfrei und riskant. Es gibt auch noch schlimmere Täter, die nach der Schule auf einsame Kinder lauern, und es nicht nur bei Prügeln belassen. Man passt auf sein Wertvollstes einfach besser auf. Und klärt sie darüber auf, wie die Welt funktioniert – die Gleichaltrigen, wie die Erwachsenen. In jeder Hinsicht, und das sehr frühzeitig. Dann passiert ihnen weniger.

  110. Bzgl. Philippinen: die haben ein islamistisch-separatistisches Problem dort, u.a. Abu Sayyaf und andere herzige Influencer. Nicht jeder da ist also harmlos…

  111. @ Meusche Hustensaft

    Erinnerst Du dich in in puncto Abu Sayaf noch an die Familie Wallert aus Göttingen?

    Um das Jahr 2000!

    Totaler Islam-Horror!

  112. 12 gegen 1, welch große Heldinnen. Jede sollte 1000 Euro Schmerzensgeld an das gequälte Mädchen zahlen müssen, abzuarbeiten in einem Jugendwerkhof. Wieso hat man sowas nicht übernommen von dem 1990 beigetretenen Staat? Nicht alles, was die gemacht haben, war schlecht.

  113. Zwei Dinge, neben der ganzen Unerträglichkeit..
    1.) Wennimmer Ihr Zeuge werdet und verständlicherweise dem Opfer helfen möchtet – und ich lese viele „Ich würde mit denen aufräumen!“ – bedenkt, dass dort auch Messer im Spiel sein werden und selbst ein gestandener Mann keine Chance gegen eine Handvoll Jugendlichen hat. Die waren 13-17 Jahre, darunter mindestens 2 Halbstarke. Die schlagen von allen Seiten auf dich ein und du triffst keinen einzigen, und wenn, dann kann der weg, sich erholen und schon steht der nächste da und schlägt. Falls die sich nicht von dir beeindrucken lassen „oh, ein Erwachsener, schnell weg“, sondern ihrer Gruppenstärke gewahr sind, dann war es das für dich! Polizei auf jeden Fall rufen, dann hat man eine Chance. Leider auch das Problem, dass man dann selbst rechtlich und erkennungsdienstlich involviert ist. Immer Pfefferspray dabeihaben und überraschend und sofort einsetzen.
    2) Wo kann man diese Schockvideos archivieren? Diese Videos müssen – auch aus Respekt dem Opfer gegenüber – verbreitet werden. Keiner delektiert sich an einem geschwollenem Mädchengesicht, das löst tiefste Beschützerinstinkte hervor und genau das wollen bestimmte Seiten verhindern. Ein Pixelgesicht ist gar nichts, eine verpixelte Luise ist eine Figur, eine Puppe, ein Niemand. Erst das Gesicht stellt die Verbindung her. Erst das Gesicht rührt richtig. Die Opfer wie auch die Täter müssen ein Gesicht bekommen.
    Gibt es Seiten oder Telegrammgruppen, wo diese Seiten vor dem Verschwinden bewahrt werden? Auch das TikTok Profil der Mörderluisa ist wichtig für ein Verstehen der Hintergründe für die Tat. Das Internet vergisst nichts, aber wo sind die Videos?
    Das vermöbelte Mädchengesicht, die zerschnittene Jeans, das T-Shirt mit der harmlosen Botschaft… ich könnte kotzen.

  114. Noch was, macht nicht den Fehler „Das haben die so gewollt, die Weiber!“. Nein, Linksgrün haben sie nicht alle gewählt, selbst CDU nicht. Viele haben gar nicht gewählt. Wenn Ihr jetzt sagt, dass Euer Nachbar Euch egal ist wegen „Selbst Schuld!“, wegguckt, wenn er von den Horden durch die Mangel gezogen wird… dann haben die gewonnen. Das wollten „die“. Die Einheit des Volkes vernichten, Familien auflösen, Männer gegen Frauen, Homos gegen Heteros, Ausländer gegen Deutsche, alt gegen jung.

    Helft einander… es sei denn, der Nachbar ist ein ausgewiesener Grüner.

  115. Das Problem ist: Wenn Du Dich wehrst, mußt Du Dich schnell unerkannt aus dem Staub machen. Was die Täter nicht schaffen, besorgen sonst die Richter, die IMMER auf der Seite dieser Art von Täter sind, denn vor Gericht stellen die sich plötzlich als Opfer dar. Das können die super. Wichtig ist, daß es keine Zeugen gibt. Deren Geschwafel und einseitig parteinehmende Übertreibungen werden in der Regel ungeprüft für bare Münze genommen, denn Zeugen gelten als heilig und unfehlbar.

  116. Maria-Bernhardine 22. März 2023 at 04:06

    @ ungar 21. März 2023 at 21:28
    …….
    Geehrte/r/s Maria-Bernhardine, Ihre Wortwahl ist nicht n?ies (ladylike).
    Sie als Deutsche sind eigentlich schon lange nicht mehr in der Position (??), anderen so salopp, von oben herab zu belehren und die Meinung als Unsinn zu bezeichnen. Es passiert genug Unsinn in Ihrem Land, reiten Sie bitte lieber darauf.
    Außerdem habe ich nicht Tussy, sondern Tussys geschrieben – also: eine Tussi, viele Tussis.

  117. @ Maria Koenig 21. März 2023 at 21:31

    Früher habe ich viel über „bürgerliche Themen“ mit meinem Onkel „Viva España“ gesprochen.

    Kurz nach seinem Tod kamen hier noch ein paar Kommentare von seinem besten Freund,
    der den Laptop übernommen hat und dann kein Bock mehr zum schreiben hatte.
    Der ist auf dem Video „Elefantenblase Merkill“ zu sehen… Mein Onkel hat das gerufen!

    Habe letztens ein Video von seinem YouTube Kanal (Ditmarsia1) verlinkt. „Viva España“ bzw. Jürgen
    geboren in Meldorf, lange in Kiel und zum Schluß in Heide gelebt.
    Er hat Spananischen Sherry und auch andere Sachen von dort geliebt, daher der Name.

  118. Da gibt es wohl noch mehr und grundlegendere Probleme mit kriminellen gewalttätigen „Jugendlichen“ in Heide.

    Jugendkriminalität nimmt zu – Nach Prügel-Eskalation von Heide hat Polizei eine Befürchtung
    https://www.focus.de/panorama/welt/jugendkriminalitaet-nimmt-zu-kontrollzonen-und-ueberwachungskameras-heide-kaempft-gegen-jugendkriminalitaet_id_189043931.html

    Ein Vater berichtet jetzt anonym gegenüber RTL, dass es für seine Kinder nun „No-go-Areas“ gebe, die sie nicht mehr ohne Aufsicht betreten dürfen. Mittlerweile würde eine Gruppe Jugendliche „jeden Stadtteil beherrschen“

    Denn der Kreis Dithmarschen, in dem Heide liegt, teilte auf FOCUS-online-Anfrage mit: „Im vergangenen Jahr hatte ein nicht unerheblicher Teil der betroffenen Jugendlichen einen Migrationshintergrund, waren zum Teil aber schon in Deutschland geboren.

    Oh, oh, oh, da braucht es aber schnell den Herrn Polizeidirektor Matthiesen, der das wieder ins rechte Licht rückt:

    Im Gespräch mit FOCUS online sagte der Leiter der Polizeidirektion Itzehoe, Frank Matthiesen, dass es in der Stadt keine „No-go-Areas“ gebe.

    Eine genaue Ursache für die Jugendkriminalität zu nennen, ist für Matthiesen jedoch „ein Blick in die Glaskugel“. Als möglichen Grund nennt er die Corona-Zeit, in denen die Jugendlichen aus ihrem Alltag gerissen wurden. „Manchmal ist es auch nur Zufall“, fügt Matthiesen hinzu.

    LOL, Corona und der „Zufall“ sind schuld.
    Und weiter mit den Beschwichtigungen:

    Die Straftäter seien fast alle minderjährig und „bunt gemischt“, eine Häufung von Tätern mit Migrationshintergrund gebe es nicht.

    Sie [jüngere Polizeibeamte] sollen dafür sorgen, dass Gespräche „auf Augenhöhe“ [mit den kriminellen Jugendlichen] stattfinden können.

    Große Güte.

  119. @ Wirtswechsel 21. März 2023 at 23:31

    Tim Kellners YouTube-Video ist auch noch online. Noch.

  120. Unfassbar, im beschaulichen Heide terrorisieren Jugendbanden ganze Stadtviertel

    Das berichtet ein Vater im Focus. Er läßt seine Kinder nicht mehr in diese Gegenden gehen. Wenn das schon in der dithmarschen Kleistadt Heide so ist, wie sieht es dann in den deutschen Großstädten aus? Migrationsprobleme werden totgeschwiegen oder schöngeredet. Unsere Sicherheitsbehörden versagen seit der Regierung Merkel und heute dank der Ampel ganz bewußt. Migranten lassen sich nicht so einfach integrieren, wenn man immer mehr ins Land mit Versprechen eines Schlaraffenlandes reinholt. In Schleswig-Holstein regiert die CDU mit den Grünen und im Bund die Ampel. Unter denen ist der Bürger nicht mehr sicher.

    Vilstal @Vilstal

    „Gibt mittlerweile No-go-Areas“: Vater nach Mädchen-Quälerei: Gruppe Jugendlicher „beherrscht jeden Stadtteil“ https://focus.de/189004915 (hier anklicken)
    via
    @focusonline

  121. Diese Gören haben in Süddeutschland Betretungsverbot (Hessen, BaWü, Bayern). Betreten Sie und werden von „alten, weißen Männern“ erkannt… bad idea. Viele Almans haben verstanden, dass sie hier nichts mehr zu verlieren haben und werden entsprechend ihr auftreten ändern. Auch unsere kastrierte Polizei und Behörden, die ansonsten lieber Steuerzahler penetrieren, werden dann ihre aktuell noch politisch korrekte Schräglage den sich ändernden Realitäten anpassen.

    Wichtig zu verstehen bei Primitiven: Es ist wie mit einer Meute Straßenhunden oder Hyänen – sind auschließlich und ohne jede Ausnahme NUR in MASSIVER Überzahl „mutig“ und grausam. Es ist hinreichend das „Alphatier“ zum Schweigen zu bringen vor dem Rest des Rudels und die Rotte zerbröselt wir Asche. Jeder, der nonverbale Auseinandersetzung mit diesen Subjekten überstanden hat, weiß das sehr genau. Leider sind viele deutsche Kinder in ihrem gesamten Habitus auf „Opfer“ kalibriert und erfüllen das „Beuteschema“. Das arme Mädchen war in Todesängsten. Hätte man ihr beigebracht wie man auftritt und sich unerwartet und brachial wehrt, wäre sie ungeschoren davon gekommen (aber ggf. von unseren (Schul-)Behörden belangt, vllt. sogar von den eigenen Eltern/Verwandten sanktioniert worden – HIER LIEGT DER WESENTLICHE HEBEL!!! Es stellt sich jedoch langsam aber sicher ein Lerneffekt ein. Man muss auch Rache auf er Matte haben.

    Dauert nicht mehr lange und eine ganze Subkultur wird sich wundern, was passiert, wenn Homo Teutonicus im Rahmen einer Spontankalibrierung zur Kehrwoche ansetzt. *gekürzt. Mod.*

    Der Mutter stimme ich 100% zu. Harte und nachhaltige Bestrafung – vorallem aber saftiger Schadenersatz. Siebenstellig ist die Untergrenze dessen was erträglich ist. Alles andere wäre Hohn. Eltern/Vormünder sollten m.E. bei Halbstarken unter 14 Jahren voll Haften in solchen Fällen und auch ins Loch fahren. Dann hört der Spuk ruckzuck auf.

    Arminius, Erwache!

  122. Wer das Interview bzw. das eine Foto mit der Mutter gesehen hat, der konnte erkennen, dass trotz mittelmäßiger Anonymisierung diese etwas… einfachere Gesichtszüge trägt, zudem alleinerziehend scheint, denn ein Vater kommt gar nicht im Setting vor. Das soll die arme Frau nicht schmähen, sie hat – wie die Tochter – meine volle Unterstützung. Gibt es eigentlich ein Spendenkonto für Luise oder das arme Mädchen hier?
    Wir haben also eine Mutter, die es schwerer im Leben zu haben scheint als „der Bundesdurchschnitt“, wenig Unterstützung, wie können wir erwarten, dass sie sich gegen das schon im Vorfeld begangene Mobbing wehren kann? Das erfordert Kraft, Mut, Ausdauer und Selbstbewusstsein. Das haben nicht alle. Wer es aber hat, der sollte aufstehen und die Missstände auch auf Elternabenden klar, offen und direkt äußern, solchen schwachen Menschen helfen. Ich weiß, wir hier ticken diesbezüglich schon richtig.
    Unabhängig davon: Meine Lunte bei Ausländergewalt, vor allem aber bei Schönreden dieser ist extrem, nein, *extremst* kurz geworden.
    Insofern, Herr muhli, meine Spontankalibrierung hat schon stattgefunden :).

Comments are closed.