2022 gab es in Schleswig-Holstein 909 Messerangriffe – das waren 100 mehr als 2021; ein Anstieg von elf Prozent.
2022 gab es in Schleswig-Holstein 909 Messerangriffe – das waren 100 mehr als 2021; ein Anstieg von elf Prozent.

Von MANFRED W. BLACK | In Schleswig-Holstein ist im Jahr 2022 die Zahl der Straftaten – auch die der Gewalttaten – erheblich gestiegen. Das liegt längst nicht nur am Wegfall der Corona-Maßnahmen, durch den wieder mehr Menschen in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

Vielmehr steigt die Gewaltbereitschaft insbesondere unter Ausländern und Menschen, die zwar die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, aber gleichzeitig Migranten sind.

Auch der NDR kam jetzt nicht umhin, zu den neuen Statistiken einen längeren Artikel zu veröffentlichen. Doch der ARD-Sender lässt einige wichtige Fakten unerwähnt, weil sie nicht in sein Schema der linksgrün geprägten Political Correctness passen.

Merklich mehr Wohnungseinbrüche und Messerattacken

Auf einer extra anberaumten Pressekonferenz erklärte Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU): „Im Vergleich zum Vorjahr haben wir 2022 einen deutlichen Anstieg der Kriminalität um 25 Prozent auf insgesamt 221.183 Straftaten zu verzeichnen.“

Kriminaldirektor Rolfpeter Ott referierte, dass es im vorigen Jahr merklich mehr Straftaten etwa im Bereich Raub oder Körperverletzung gegeben hat – aber auch bei Diebstählen und Einbrüchen.

Die Zahl der Wohnungseinbrüche zum Beispiel stieg um 426 – oder 18,9 Prozent – auf insgesamt 2675 Delikte an. Nur 15 Prozent dieser Verbrechen wurden aufgeklärt.

Der Anteil ausländischer Einbrecher ist hier sehr hoch, viele von ihnen haben keinen festen Wohnsitz. In knapp der Hälfte der Einbruchsfälle – das waren 48,5 Prozent – blieb es beim Einbruchsversuch. Medien wie der NDR berichten freilich kaum oder gar nicht über die Rolle von ausländischen Verbrechern.

Bei der Rauschgift-Kriminalität sind die Fallzahlen nach dem „Zehn-Jahres-Hoch 2021“ (Hamburger Abendblatt) um 6.5 Prozent gesunken – auf 11.080. Damit hat es in diesem Sektor – erstmals seit 2012 – einen Rückgang der Delikte gegeben.

2022 gab es in Schleswig-Holstein 909 Messerangriffe – das waren 100 mehr als 2021. Ein Anstieg von elf Prozent. In etlichen Fällen wurde „nur“ mit Messern gedroht. Aber es sind bei Messerattacken auch 14 Menschen getötet sowie 62 schwer und 239 leicht verletzt worden.

Was der NDR gezielt verschweigt

Mehr als ein Drittel – 37 Prozent – der 811 Personen, die verdächtigt werden, mit einem Messer attackiert zu haben, sind Ausländer. Darüber schreibt der Norddeutsche Rundfunk allerdings keine einzige Zeile.

Was von deutschen Behörden – auf politische Anordnung – gar nicht statistisch erfasst wird: Etliche Messer-Gewalttäter haben zwar die deutsche Staatsangehörigkeit, aber gleichzeitig einen Migrationshintergrund (und in vielen Fällen zwei Staatsbürgerschaften). Zählt man diese Migranten mit, dürfte der migrantische Anteil bei Messer-Delikten bei weit über 50 Prozent liegen.

Das sind gravierende Zahlen. Denn offiziell liegt in Deutschland der Ausländeranteil an der Bevölkerung – viele der Flüchtlinge noch gar nicht mitgezählt – bei etwa 13 Prozent (10,6 Millionen Menschen). Etwa 22 Millionen Personen der hiesigen Bevölkerung haben den amtlichen Statistiken zufolge einen Migrationshintergrund. Eingebürgerte Zuwanderer sind hier nicht extra erfasst worden.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Logisch!

    Massenhaft importierte Islamstecher und Messerneger sprechen eine eindeutige Sprache!

  2. Ja ne,das hätt ich euch auch ohne Studie
    verbindlich mitteilen können!

    Was wird sich demnächst ändern,genau:

    Nichts!

    Höchstwahrscheinlich wird das Messer- Fachpersonal noch immens steigen!

    Doppelpass und schnelle Einbürgerung
    sei Dank!

    Grün-Rot haben nur noch ein ,zwei Jahre
    Zeit ,die Umvolkung durchzuziehen!

  3. Die letzten Jahre haben auch mich geprägt, solange es etwas frischer ist, taktische Handschuhe und Cuttermesser am Mann.
    Nach einigen „Diskussionen “ während unserer Demos mit den Freundinnen und Helferinnen bin ich soweit dass ich, sollte ich eine von denen in einer Notsituation sehen , eines mache….einfach still und leise weitergehen!

  4. Längst nicht jeder Migrant ist kriminell, es gibt auch viele feine Kerle darunter, jedoch ist ihr Anteil an den Tatverdächtigen überproportional hoch. So ist es richtig.
    Ich habe den Eindruck daß zur Zeit besonders viele Asylanten nach Schleswig-Holstein aus den skandinavischen Ländern, Schweden und ganz besonders Dänemark, nach Deutschland über die nach Süden hin (Richtung Norden nicht) offene Grenze zurückfließen ins Schlaraffenland weil man Ihnen da oben das süße Leben zunehmend schwermacht und allein die Androhung „Ruanda“ macht „dänen“ schon Beine.

    Die Mittel- und Kleinstädte aber auch die Dörfer auf dem Lande kippen um wie die Dominosteine, aktuelles Beispiel die Mädchenbande in Heide i.H., zumal dort auch die Polizeidichte wesentlich geringer ist als in Kiel, Lübeck oder Flensburg und Hamburg sowieso.
    Jedoch leben in Schleswig-Holstein angeblich die glücklichsten Menschen Deutschlands und denen macht das offenbar nicht allzu viel aus und in den o.g. Mittelstädten sowie im fetten Hamburger Umland, wo die meisten Schleswig-Holsteiner wohnen, wählt man GRÜN.

  5. friedel_1830 23. März 2023 at 19:20
    .

    Messer-Vorhersage für dieses Wochenende:
    —–
    ??? : Ist nicht jetzt Ramadan? Mit leerem Magen bzw. Völlegefühl in der Nacht sticht es sich schlecht.

  6. gonger 23. März 2023 at 19:38
    Jedoch leben in Schleswig-Holstein angeblich die glücklichsten Menschen Deutschlands und denen macht das offenbar nicht allzu viel aus und in den o.g. Mittelstädten sowie im fetten Hamburger Umland, wo die meisten Schleswig-Holsteiner wohnen, wählt man GRÜN.
    —————————————–
    Glücklich sind die Dummen, denn sie wissen es nicht.
    Aber so mancher hat schon ganz friedlich geschlafen, während seine Bude angezündet wurde.
    An der Feuerwehr (AfD) scheint in SH niemand sonderlich interessiert zu sein.

  7. gonger 23. März 2023 at 19:40

    Ist nicht jetzt Ramadan?

    *******
    Ja, ab heute.

    Hannovers Grüner Oberbürgermeister Belit Onay hat dazu auch schon salbungsvolle Worte gefunden…

    .

    „Ramadan 2023: Hannovers Oberbürgermeister Onay wünscht eine „gesegnete Fastenzeit“

    Die Ramadan beginnt an diesem Donnerstag, 23. März. Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) – selbst Muslim – wünscht deshalb allen „eine gesegnete Fastenzeit“. In der Landeshauptstadt gibt es mehr als 40.000 Anhängerinnen und Anhänger der Glaubensrichtung. Ein kleiner Überblick.

    Peer Hellerling
    22.03.2023, 15:06 Uhr

    Hannover. Er ist eine der fünf Säulen des Islam: der Ramadan. Diesen Donnerstag, 23. März, beginnt die muslimische Fastenzeit wieder, knapp einen Monat lang dürfen Gläubige bis einschließlich 20. April zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang weder essen noch trinken. Auch in Hannover leben mehr als 40.000 Musliminnen und Muslime. Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) wünscht ihnen zum Beginn nun eine „gesegnete Fastenzeit“.
    „Ramadan Mubarak“ (gesegneter Ramadan) schreibt das Stadtoberhaupt bei Instagram – Onay selbst bezeichnet sich als liberalen Muslim. „Ich wünsche euch eine schöne Zeit der Begegnungen und der Gemeinschaft mit Freund*innen und Familie.“ Die Fastenzeit dient der inneren Einkehr und Konzentration auf Gott. Neben Essen und Trinken sind laut dem Landesverband der Muslime in Niedersachsen (Schura) auch beispielsweise Rauchen, Lästern, Fluchen und Geschlechtsverkehr untersagt. Im Gegenzug stehen Freundlichkeit und das Teilen mit Bedürftigen im Mittelpunkt.

    Ramadan: Ministerpräsident Weil wünscht Zuversicht
    Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und der Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, Deniz Kurku (beide SPD), wünschen Musliminnen und Muslimen Verbundenheit und Zuversicht. „Leider ist die Zeit des Ramadans auch in diesem Jahr geprägt von schrecklichen Ereignissen in der Welt, die großes Leid für viele Menschen verursachen“, sagt Weil. Er denke dabei besonders an die verheerenden Erdbeben in der Türkei und in Syrien. Ebenso der hannoversche Landesbischof Ralf Meister: „Unsere Gebete sind bei jenen, die in Angst um ihre Verwandten und Freunde bangen oder ihren Verlust schmerzlich beklagen müssen.“
    Der Ramadan ist der neunte Monat im islamischen Mondjahr. Er beginnt und endet, wenn die Mondsichel nach Neumond erstmals wieder sichtbar ist – deshalb wandert die Fastenzeit durch das Kalenderjahr. Aufgerufen sind alle gläubigen Musliminnen und Muslime, die gesund genug sind, täglich länger als zwölf Stunden am Stück ohne Nahrung auszukommen. Ebenfalls befreit sind Alte, Kinder, Schwangere, Reisende und Soldaten im Krieg. Die genauen Gebetszeiten für Hannover im Ramadan listet etwa die gemeinnützige Organisation Islamic Relief im Netz auf. Das abendliche Fastenbrechen mit Familie und Freunden fällt dann meist üppig aus.
    Im April folgt das Fest des Fastenbrechens
    Höhepunkt ist im letzten Drittel des Fastenmonats die „Lailat al-Qadr“, die „Nacht der Bestimmung“, in der nach der Überlieferung dem Propheten Mohammed erstmals Verse des Korans offenbart wurden. Viele Musliminnen und Muslime beten dann die ganze Nacht durch, da sie auf Vergebung ihrer Sünden hoffen. An den Ramadan schließt sich direkt das dreitägige Fest des Fastenbrechens an – oft auch Zuckerfest genannt. Dann heißt der gängige Gruß „Eid Mubarak“ (gesegnetes Fest).“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/ramadan-hannovers-oberbuergermeister-onay-wuenscht-eine-gesegnete-fastenzeit-GWBMLTLZ6NFZXOQUWO5KYVUQH4.html

  8. Minipräser des Landes grüner als die Grünen – also will das Land das so.

    Bitte, gerne!

  9. Ich weiss gar nicht was hier so rumgejammert wird.Jeder sieht,jeder hört es und keiner tut was.Solange wir dem so tatenlos zusehen ,ist das doch so in Ordnung.In keinem anderen Land ist so etwas möglich,dass man auf offener Strasse mit Stichwaffen herumlaufen darf und andere Menschen bedroht,schwer verletzt ,oder gar ins Jenseits befördert.Da kann man garnicht so schnell schauen ,wie man in den Knast wandert,oder selber auf dem Strassenpflaster liegt.Nur „im besten Deutschland aller Zeiten,“ist so etwas möglich.Und dass ist doch toll für diese bunte Bananenrepublik.Mal schauen ,ob die da oben immernoch lamentieren,wenn der erste Spitzenpolitiker abgestochen und Opfer wird…

  10. gonger 23. März 2023 at 19:38
    Längst nicht jeder Migrant ist kriminell, es gibt auch viele feine Kerle darunter, jedoch ist ihr Anteil an den Tatverdächtigen überproportional hoch. So ist es richtig.
    ____________________________________________________
    Was ist der Nutzen aus dieser Erkenntnis? Hat der Autor das anders dargelegt?
    Wenn man sagt: “Nicht jeder Apfel von dieser Charge ist faul, es gibt auch durchaus genießbare Äpfel darunter. Aber der Anteil an faulen Äpfeln ist bei dieser Charge überproportional hoch.“
    Welche Konsequenzen zieht daraus dann jeder normale Mensch? Klar, Finger weg von dieser Charge!

    Natürlich ist das dann ein Vorurteil – aber ein vielleicht überlebenswichtiges.

  11. le waldsterben 23. März 2023 at 20:07
    Minipräser des Landes grüner als die Grünen – also will das Land das so.
    ——
    Nein, Ministerpräsident ist ein CDU’ler, ein lupenreiner Merkelaner, also ein Grüner im Geiste und im Handeln.
    Weil das Land sich – geographisch bedingt – mit Windkraft recht gut selber ernähren kann, sitzt er auf einem Hohen Roß. Problematisch wird es dann mit der Weiterleitung des Stroms Richtung Süden, was selbst Habeck bei seiner „Windmühlenkonferenz“ gestern erkennen mußte. Also wird der überflüssige Srom „Blowing in the Wind“ gepusted oder verschenkt.
    Stellvertretende MP’in ist eine Grüne schwarz Pigmentierte, welche auch schon mal als „Curvey Model“ auf so einer Frauen-Postille abgelichtet wurde. Das war immerhin ehrlich.
    Nebenbei ist sie auch Integrationsministerin aber mag zu dem Thema nicht so viel sagen was sich anlässlich des Mordes im Eilzug bei Brokstedt bestätigte und sie wünscht sich auch keine ‚Wochenlange Metadebatte über Vornamen‘.

  12. PROZESSAUFTAKT GEGEN DSCHIHADISTEN
    „Ich schlachte ein paar Leute“

    Aleem N. galt als „Spinne im Netz“ der deutschen Dschihadisten-Szene. Er rekrutierte Kämpfer für al-Qaida, wurde zu acht Jahren Gefängnis verurteilt, lebte von Transferleistungen. Er diente sich mutmaßlich dem Islamischen Staat an – und wurde dort gedemütigt. Das ist seine Geschichte.

    Ach ja, der Ärmste. Eigentlich ein ganz lieber Kerl. Aber man hat ihn ausgenutzt. Selbst Täter und Opfer in einer Person. Natürlich wieder mal schuldunfähig. Und man kann ihn nicht abschieben, weil ihm in seiner Heimat großes Ungemach droht. Von seinen Dschihadisten-Kollegen oder von der Regierung. Oder sogar von beiden. Egal was der arme Kerl macht, er wird sich überall nur Feinde schaffen.

    Also lebenslanges Aufenthaltsrecht und Transferleistungen im dümmsten Land der Welt. Und wenn er dieses Land und seine ungläubigen Bürger, die ihm das ganze bezahlen, auch noch angreift, dann fragt sich wieder jeder, „warum ist der noch hier?“, „wie konnte es nur soweit kommen?“ usw.

    Ja warum nur? Weil dieses weltweit größte und einmalige Idiotenland von Idioten regiert wird und eine knappe Mehrheit des Volkes diese gewählt haben! Und mit CDU/CSU/FDP würde es nicht viel anders aussehen, vlt. sogar noch schlimmer, denn die Merkelianer in der Union haben immer noch das Sagen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244441344/Prozess-gegen-Dschihadisten-Ich-schlachte-ein-paar-Leute.html?source=puerto-reco-2_ABC-V22.4.C_TRENDSCORE3

  13. ER IST JETZT EIN PFLEGEFALL
    Jugend-Duo schlug Rentner Kosta den Schädel ein

    Es war nicht das erste Mal, dass eine Jugendbande in Hagen-Wehringhausen durch Straftaten aufgefallen ist. Schon länger sollen die Problem-Kinder Witwer Kosta terrorisiert haben.

    Trotz der massiven Gewalt und Folgen bewertet die Staatsanwaltschaft die Brutalo-Tat nur als gefährliche Körperverletzung. Das macht Daniela und Tochter Stefanie (32) fassungslos

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/hagen-einbrecher-duo-schlug-rentner-kosta-den-schaedel-ein-83226836.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  14. NACH FREI ERFUNDENEN NAZI-ATTACKEN
    Grünen-Politiker (seine Eltern stammen aus Sri-Lanka) weint vor Gericht
    „Ich will das alles einfach nur hinter mir lassen.“

    Aha, er will also nach der Verarbeitung dieser schweren Zeit wieder für die Grünen kandidieren. In einem anderen Landesverband, wo man ihn und seine Geschichte nicht kennt, unter anderem Namen, mit einer anderen „Fluchtgeschichte“ usw.

    Dieses Gesicht sollte man sich merken, aus dem wird bei den Grünen mit Sicherheit noch mal etwas. Denn es hätte ja theoretisch sein können, dass er von Nazis attackiert wurde. Das reicht allemal, um bei den Grünen Karriere zu machen.

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/nach-frei-erfundenen-nazi-attacken-gruenen-politiker-aus-erkelenz-heult-vor-geri-83216272.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  15. Kriminelle und illegale Ausländer raus!

    Kriminelle Ausländer raus!

    Raus, raus raus!

    Nein zum Heim!

  16. 2022 gab es in Schleswig-Holstein 909 Messerangriffe.
    ++++

    In Berlin gab es 2022 durchschnittlich 9 Messerattacken pro Tag.

    Macht 9 x 365 = 3.285 pro Jahr!

    Trotz geringerer Einwohnerzahl.

    Aber Berlin hat %tual mehr Messertürken und andere islamische Messerstecher in der Bevölkerung! 🙁

  17. Mehr als 600 Messerangriffe in Berlin seit Jahresbeginn

    Und es ist noch nicht mal das 1. Quartal rum! Also auf das ganze Jahr umgerechnet werden es 2023 alleine in Berlin ca. 2.500 Messerangriffe sein!

    Danke, Frau Merkel! Danke SPD, LINKE, GRÜNE, FDP und CDU! Ihr macht dieses beste Deutschland aller Zeiten jeden Tag noch etwas besser.

    Ihr bringt dieses Land mit eurer großen Transformation mit Siebenmeilenstiefeln in eine noch viel rosigere Zukunft. Was wäre dieses Land nur ohne euch und eurer Fortschritts-Koalition?

    Es wäre das sicherste, stabilste, wohlhabendste und fortschrittlichste Land der Welt, auf das die ganze Welt mit großem Neid blicken würde, so wie früher. Aber das ist euch ja ein großer Dorn im Auge.

    Ihr wollt dieses Land destabilisieren, deindustrialisieren, zerstören, abwickeln und abschaffen, so wie es Thilo Sarrazin u. a. geschrieben haben. Und das wird von Woche zu Woche immer offensichtlicher.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/mehr-als-600-messerangriffe-in-berlin-seit-jahresbeginn-li.330239

  18. „Im Vergleich zum Vorjahr haben wir 2022 einen deutlichen Anstieg der Kriminalität um 25 Prozent auf insgesamt 221.183 Straftaten zu verzeichnen.“
    ———————————

    So, so eine jährliche Verbrechensanstiegsrate von 25%? Kann man sich da ausmalen wo das hingeht_

  19. Moldawier tritt in S-Bahn auf Köpfe ein: „Der hört erst auf, wenn alles Brei ist“

    Der Angeklagte Igor P. soll „aus Vergnügen“ mit Stahlkappenschuhen auf Fahrgäste eingetreten haben. Vor Gericht sagten nun zwei Geschädigte als Zeugen aus.

    Das muss man doch verstehen. In Moldawien ist bekanntlich Krieg und der Ärmste musste zu Fuß über 10 unsichere Drittländer wie Polen, Tschechien und Österreich in das einzig sichere Land der Welt fliehen und dadurch wurde er sehr schwer traumatisiert. Zudem hatte er eine schwere Kindheit, weil sein Onkel im Alter von nur 50 Jahren nach einer Schießerei mit einem verfeindeten Clan gestorben ist.

    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/crime/opfer-von-gewaltorgie-in-berliner-s-bahn-der-hoert-erst-auf-wenn-alles-brei-ist-li.329638

  20. Hervorstechendes Merkmal des islamischen Gewaltpotentials
    ist nun mal das wechselseitige Hände und Füßeabhacken, das
    Schâchten und Kopfabschneiden. ( Surentext: „herunter mit dem Haupt“ )

    Was Wunder, wenn der Messergebrauch dieser gewaltaffinen
    „Bereicherer“ und Gewaltpopper von ihnen am liebsten praktiziert wird.

  21. ÄRGER IM ZUG VON LEIPZIG NACH CHEMNITZ: MANN TRITT SCHAFFNER MIT FUSS INS GESICHT

    Die Bahn will jetzt Tausende von Schaffnern, Zugbeleitern, Service-Mitarbeitern für die Bord-Restaurants etc. aus der Türkei und „Westasien“ rekrutieren.

    Weil aus gutem Grund sind immer weniger Deutsche bereit, sich für 2.500 € Brutto/Monat schon fast täglich von „Westasiaten“ und „Südländern“ ein paar in die Fresse hauen zu lassen.

    https://www.tag24.de/chemnitz/crime/aerger-im-zug-von-leipzig-nach-chemnitz-mann-tritt-schaffner-mit-fuss-ins-gesicht-2781395

  22. Heute im Kaufland: „Happy-Ramadan-Kalender“ im Stile eines Adventskalender!

    jetzt geht diese Kacke schon wieder los!

    Steinmeier, Scholz, Faeser, Gewerkschaften, Kirchen etc. werden sich wieder überschlagen mit den allerbesten Glück- und Segenswünschen für die zukünftige deutsche Staatsreligion. Dgl. für die Christen zu Ostern? Fehlanzeige! Diese stark schrumpfende Gemeinschaft ist keiner Rede mehr wert.

    Und die Aggressionen werden im Fastenmonat noch größer werden und die Messer noch lockerer sitzen!

  23. @Rechtspopulist 23. März 2023 at 21:43

    „Mehr als 600 Messerangriffe in Berlin seit Jahresbeginn

    Und es ist noch nicht mal das 1. Quartal rum! Also auf das ganze Jahr umgerechnet werden es 2023 alleine in Berlin ca. 2.500 Messerangriffe sein!“
    Ist ja schon deutlich weniger 2022 waren es 3317 Fälle!
    „Die Innenbehörde nennt, anders als nach den Übergriffen des Silvestermobs, auch die häufigsten Vornamen der Angreifer: Christian (9), Nico, Ali (je 8), Mohamed, Marcel, Michael (je 7)…..
    Die Nationalitäten der Messer-Tatverdächtigen in der Jahres-Bilanz: 1194 Deutsche, 158 Türken, 114 Syrer, 80 Polen, 65 Bulgaren, 55 Afghanen, 52 Rumänen. Von den deutschen Tatverdächtigen hatten 51 auch noch einen türkischen und 18 einen libanesischen Pass.“
    https://www.bz-berlin.de/berlin/messer-angreifer-heissen-haeufig-oft-christian

  24. Gab es heute eigentlich wieder ein paar neue Verbote von der linksgrünen Schweineregierung?

  25. @ MKULTRA 23. März 2023 at 21:46

    Wer ist der Täter? Auch ein Gambier.
    Also aus der Drogen-Umma? Steht
    nichts im Artikel u. auf dem Stuttgarter
    Polizeipresseportal noch nichts gefunden

  26. Fall Ballweg:
    Stuttgarter Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen wegen Geldwäsche ein

    Am 21. März hatte die Staatsanwaltschaft Stuttgart nach neun Monaten willkürlicher Untersuchungshaft Anklage gegen den Gründer der „Querdenken“-Bewegung, Michael Ballweg, erhoben.

    Nach der offiziellen Verkündung, dass die Ermittlungen wegen Geldwäsche eingestellt wurden, bleibt jetzt erst recht vollkommen unklar, worauf sich die Staatsanwaltschaft inhaltlich berufen will.
    Zu Wochenbeginn hieß es lapidar, dass aktuell keine weitergehenden Auskünfte erteilt werden könnten, so ein Sprecher der Behörde.

    Die Nachrichten-Webseite Pleiteticker des ehemaligen Bild-Chefredakteurs Julian Reichelt erfuhr jetzt „exklusiv“ von einem Sprecher der Stuttgarter Staatsanwaltschaft, dass „sämtliche Ermittlungen wegen Geldwäsche gegen den Querdenken-Gründer eingestellt wurden“.
    https://rtde.site/inland/166065-justiz-willkuer-stuttgarter-staatsanwaltschaft-stellt/

  27. @ Rechtspopulist 23. März 2023 at 21:57

    Vom blonden blauäugigen Kasachen, ohne
    Schlitzaugen, zum Tschetschenen mutiert?
    Steht aber nichts davon bei der Bild.

  28. Das Zusammenleben, wird halt täglich neu ausgehandelt.(Zitat: Küchenhilfe)
    Masseneinwanderung, bedeutet Messereinwanderung.(Zitat:hochintelligenter Mann)

    p-town

  29. Fall der getöteten Luise (†12) RIP
    Polizei mit erschreckendem Verdacht
    bei einem der Mädchen

    War der Mord an der zwölfjährigen Luise in Freudenberg von +++langer +++Hand geplant? Diese Vermutung legen nun neue Erkenntnisse der Ermittlerinnen und Ermittler nahe.
    23.03.2023, 20:03 Uhr

    Eine brisante Entdeckung, über die mehrere Medien am Donnerstag (23. März) übereinstimmend berichten, legt jetzt den Verdacht nahe, dass sich +++eines der Mädchen +++vor der Tat im +++Internet zum Thema +++Strafunmündigkeit +++informierte. Die Ermittler und Ermittlerinnen hätten bei einer Durchsuchung entsprechende Hinweise gefunden, berichtet unter anderem der „Kölner Stadt-Anzeiger“(Bezahl-Link)…
    +https://www.express.de/nrw/luise-aus-freudenberg-haben-die-maedchen-ihre-toetung-geplant-538459

    Panorama
    Drama in Freudenberg Bericht:
    Täterin suchte nach Strafunmündigkeit
    23.03.2023, 18:57 Uhr

    Wie der „Focus“ unter Berufung auf nach eigenem Bekunden gut unterrichtete Kreise berichtet, hat zumindest eine der Täterinnen zuvor zum Thema Strafmündigkeit recherchiert. Entsprechende Dokumente hätten demnach Ermittler bei Durchsuchungen bei der ebenfalls Zwölfjährigen gefunden.

    Darüber hinaus berichtet das Magazin, dass die beiden Täterinnen zunächst versucht hätten, Luise mit einer Plastiktüte zu ersticken. Als dies scheiterte habe die Zwölfjährige zum Messer gegriffen und auf das Mädchen eingestochen. Ihre ein Jahr ältere Komplizin habe das Opfer bei der Attacke festgehalten. Die gerichtsmedizinische Untersuchung hätte gut 30 Messereinstiche gezählt…
    https://www.n-tv.de/panorama/Bericht-Taeterin-suchte-nach-Strafunmuendigkeit-article24007926.html

    HABEN DIE ELTERN KEINEN BOCK AUF
    IHRE MISSRATENE BRUT?

    Hauptverdächtige weiter in Jugendpsychiatrie

    Der Fall war am Donnerstagnachmittag ein wichtiges Thema im Innenausschuss des NRW-Landtages. Dort referierte Landesinnenminister Herbert Reul (CDU) im nichtöffentlichen Teil(UND WESHALB STICHT DA KEIN AfD-LER ANONYM WAS DURCH?) über die Erkenntnislage, sofern die zuständige Staatsanwaltschaft Siegen eine Freigabe hierzu erteilte. Nach wie vor bleiben immer noch einige Fragen in der Causa offen. So zum Beispiel zum weiteren Schicksal der Täterinnen. Wie FOCUS online weiter erfuhr, befindet sich +++zumindest die +++Hauptverdächtige weiterhin in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie.
    https://www.focus.de/panorama/welt/focus-online-exklusiv-juengere-taeterin-erstach-luise-ermittler-finden-recherche-material-zu-strafunmuendigkeit_id_189128180.html

    Martin Sellner, mit einer Amerikanerin verheiratet,
    leugnet im gestrigen(Do.) Compact-Video die fremden
    Wurzeln dieser zwei Mörderinnen. Deshalb setzte ich
    den Compact-Video-Link nicht ein, wie zuerst vorgehabt.
    Dieses Herumgemache konservativer Männer mit
    Ausländerinnen habe ich satt. Zweierlei Maß hasse ich.

  30. @ p-town 24. März 2023 at 01:59
    Das Zusammenleben, wird halt täglich neu ausgehandelt.(Zitat: Küchenhilfe)
    Masseneinwanderung, bedeutet Messereinwanderung.(Zitat:hochintelligenter Mann)

    p-town
    —————————
    Das ist aber Curios.

  31. Strafmündigkeit ab 10 J. wie in der Schweiz.
    Natürl. sperrt man ein straffälliges Kind nicht
    zu erwachsenen Verbrechern. Man sperrt sie
    auch nicht ein u. kümmert sich dann nicht mehr.

  32. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 02:08
    @ p-town 24. März 2023 at 01:59

    …Zitat ist von der Türkin Aydan Özoguz (SPD),
    https://de.wikiquote.org/wiki/Aydan_%C3%96zoguz
    die zu jener Zeit Integrationsbeauftragte des
    Kanzleramts/von Merkel (CDU) war. Merkel
    hielt große Stücke auf dieses islam. U-Boot

    —————————————–
    Ok, mein Fehler, bei dem ganzen Rotz, den diese Hohlbratzen abgesondert haben, hab ich das wohl verwechselt.
    Die Küchentrine, freut sich aber trotzdem.

    p-town

  33. @ p-town 24. März 2023 at 02:42

    Das ist doch nicht gleich ein Fehler.
    Nur ein Versehen. Bei dem ganzen
    üblen Zeug das diese Leute verzapfen…

  34. „…Kriminaldirektor..im vorigen Jahr merklich mehr Straftaten etwa …Körperverletzung gegeben…“

    Laut „zufaellig“ aber bezeichnendem link in der umstrittenen „ZEIT“ –
    Realitaet verneinendes Sprachrohr der vereinten Blankenese-Ottensener Möchtegern-Hanseaten-
    ist Kampsport nur ein Ausdruck fuer Gleichberechtigung, Feminismus, Gesellschaft ….

    „Frauen und Kampfsport: Warum Frauen hauen
    Mehr und mehr Frauen machen Kampfsport. Dabei geht es längst nicht nur um Selbstverteidigung.
    Der Trend spiegelt eine gesellschaftliche Machtverschiebung

    +https://www.zeit.de/entdecken/2023-03/frauen-kampfsport-selbstverteidigung-gleichberechtigung-feminismus

    „Mit geschmeidigen, routinierten Bewegungen bandagiert Leonie Schauer ihre Hände, erst rechts, dann links. Die meiste Zeit schaut sie kaum hin, bindet jeden Finger ein, dann zieht sie die verwaschen gelben Bandagen noch einmal über Handrücken und Innenfläche. Seit fast neun Jahren kommt sie hierher in den kleinen Kellerraum, dessen ramponiertes Inneres so gar nicht zum Überbau der schmucken Universität Potsdam passen will. Mindestens ein- bis zweimal die Woche trainiert die 29-Jährige hier beim USV Potsdam. Eineinhalb Stunden: Aufwärmen, Zirkeltraining, Partnerübungen und dann Sparring.“

  35. Wir erinnern uns an „Ein Jahr nach Rütli: Alles begann mit den Arabern“ vor 16 Jahren
    https://www.pi-news.net/2007/03/ein-jahr-nach-ruetli-alles-begann-mit-den-arabern/

    Heute feiern sich die ZEIT-geistigen Verursacher, Förderer und Apologeten als Helden

    „Campus Rütli: Ein Leuchtturmprojekt in Zeiten der Bildungskrise
    Nach Jahren gemeinsamer Anstrengung hat sich die ehemalige Brennpunkt-Schule Rütli
    zum Vorzeigemodell gewandelt. Was können Bildungsverantwortliche daraus lernen?“

    https://deutsches-schulportal.de/schule-im-umfeld/campus-ruetli-cordula-heckmann-wir-koennen-es-uns-nicht-leisten-kinder-zu-verlieren

    Die Bosch Stiftung ist – wie viele ehem angesehene, MINT-orientierte Industriestiftungen auch –
    ein stramm gutmenschlich-regierungstreuer Unterstuetzer antideutscher Industriefeinde.

  36. @ Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 02:03
    „… WESHALB STICHT DA KEIN AfD-LER ANONYM WAS DURCH?)“

    Der Anstand verbietet, auch im U-Ausschuss Luisa noch irgendwas durchzustechen. 30x reicht .

  37. Wann wird endlich Anklage gegen die (grünen) Richter erhoben, welche Gefährder (Messerstecher) nicht rechtmässig abschieben, sondern wieder auf freien Fuss setzen? Ich spreche hier von dem getöteten Familienvater von Münster. Dieser würde heute noch leben, wenn der Mörder abgeschoben worden wäre.
    Wäre ich die Freundin von diesem Toten, so würde ich Strafanzeige gegen den zuständigen Richter stellen.

  38. Vielleicht waren bei der Vergewaltigungsepedimie und Messerei ja auch mal die Rotz-GRÜNEN Schickeria-Bonzen in SH betroffen, die dort oben an Nord- und Ostsee wie die Maden im Speck leben un dachten sie könnten sich vor der selbst verursachten Überfremdung und ISlamisierung aufs Land zurückziehen.

    Habt ihr auf dem Land schon mal all die Neubausiedlungen gesehen, wo sich diese Schickeria aus deutschen Metropolen hin flüchtet?

    Das sind die reinsten gatet Communities.

    Aber die Gut- und Bessermenschen werden auch dort von dem heimgesucht werden was sie nach Deutschland geholt haben.

    Die Islamische Herrenmenschenmentalität wird auch vor diesen Leuten nicht halt machen, auch auf dem Weg zur Privatschule und am Nachmittag lauert die Gefahr überall.

  39. @ Leukozyt
    Bitte achten Sie darauf, den Namen der Täterin nicht mehr mit dem Namen des Opfers zu verwechseln.

  40. Eine der vielen Erfolgsstories seit 2015. Aber ich bin sicher, das ist noch lang nicht das Ende der Fahnenstange.

Comments are closed.