Referatsleiter Patrick Specht beim Säbeltanz in Saudi Arabien. Dort hat sich der Habeck-Mann vom umstrittenen Kronprinzen Mohammed Bin Salman, dem die Ermordung des Journalisten Jamal Kashoggi angelastet wird, aushalten lassen.

Von MANFRED ROUHS | Robert Habeck hat derzeit keine glückliche Hand im Umgang mit seinem Personal. Gerade erst wurde sein fröhliches kleines Familienunternehmen namens Bundeswirtschaftsministerium erschüttert, weil er sich von seinem Vertrauten Patrick Graichen trennen musste. Und schon rollt neues Ungemach auf den Obergrünen zu.

Im Zusammenhang mit der Ausrichtung einer Großveranstaltung, der Expo 2030, reiste ein Referatsleiter seines Ministeriums nach Saudi-Arabien. Dabei ließ er sich von den Beduinen nach Strich und Faden einwickeln und berichtete überschwänglich von seinem Empfang beim saudischen Machthaber, dem Kronprinzen Mohammed Bin Salman.

Ihn persönlich treffen zu dürfen sei eine „große Ehre“ und ein „Höhepunkt“ seiner Reise gewesen, äußerte Patrick Specht, Referatsleiter für Außenwirtschaftspolitik im Habeck-Ministerium. Im Internet macht ein Foto die Runde, das ihn säbelschwingend im gemeinsamen Tanz mit seinen Gastgebern zeigt.

Bin Salman ist Lobhudeleien dieser Art gewohnt. Wie in seinem Land mit Menschen verfahren wird, die sich distanzierter äußern als Habecks Referatsleiter, zeigt der Fall des Journalisten Jamal Kashoggi, für dessen Ermordung in der saudischen Botschaft 2018 in der Türkei der Kronprinz verantwortlich gemacht wird.

Wie jetzt die „Welt“ hinter der Bezahlschranke berichtet, hatte die gute Laune des Referatsleiters im Schurkenstaat einen durchaus handfesten Hintergrund. Die Reise wurde nämlich nicht vom Bundeswirtschaftsministerium bezahlt, sondern von den Saudis.

Wie wollen die Entscheidungsträger in einem deutschen Ministerium unvoreingenommene Informationen über die Frage erhalten, ob ein bestimmtes Land für die Ausrichtung der Expo 2030 geeignet ist oder nicht, wenn ihre Berichterstatter von der Gegenseite ausgehalten werden? Jenseits der schönen bunten Welt des Robert Habeck ist ein solches Vorgehen durchaus unüblich.

Bin Salmann ist übrigens ein finanzieller Förderer von Moscheebauten in Deutschland, beispielsweise der König Fahd-Akademie in Bonn, die 2017 schließen musste, weil ihr Schulterschluss mit salafistischen Staatsfeinden zu offensichtlich geworden war. Die Grünen standen bislang noch bei jeder Anti-Moschee-Demo in Deutschland auf der Gegenseite.

Das passt offenbar alles ganz gut zusammen: Die Grünen als Wegbereiter der Mittelalter-Hardcore-Variante des Islam in Deutschland, mit dem sie in Saudi-Arabien gemeinsam den Säbel schwingen. Vielleicht gehört zu ihren geheimen Plänen ja doch die Absicht, Deutschland in einem Bürgerkrieg untergehen zu lassen?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Manche Politker*innen sollte man wechseln wie Windeln, und zwar aus dem gleichen Grund, sie sind voller …!

  2. Soso…

    fOCUS online wieder im Drama Modus

    Die Wetterkarte ist tiefrot eingefärbt und am Sonntag soll eine wichtige „Hitze Marke“ geknackt werden.

    In dem ausführlichen Artikel steht, dass die Temperaturen am Sonntag über 30° steigen werden.

    Man erkennt die Absicht und ist verstimmt. Es kommt natürlich nicht darauf an, ob es am Sonntag 30° wird. Es kommt darauf an, dass sie schon auf die dramatischen Hitzewellen vorbereitet werden, die das Leben in Deutschland unerträglich machen.

    Ich will nicht falsch verstanden werden, ich freue mich über jeden warmen Tag und ich freue mich auf warme Nächte, bei denen ich draußen sitzen kann. Ich bin ein alter Grillfan.

    Ich will mich absichtlich weit aus dem Fenster lehnen. Ich behaupte, dass es am Sonntag selbstverständlich keine 30 Grad werden. Woher ich das weiß?

    Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nicht die geringste Ahnung habe. Ich bin auf demselben Kenntnislevel wie der Deutsche Wetterdienst, der ebenfalls nicht die geringste Ahnung hat. Aber ich erkenne die böse Absicht hinter der Meldung, dass die Hitze Marke geknackt wird und behaupte einfach, sie wird natürlich nicht geknackt.

    Ich habe mich hiermit festgelegt und wir werden am Sonntag sehen, wer Recht behalten hat.

  3. Referatsleiter Patrick Specht ist halt ein echter Patriot. Also, ein saudischer Patriot.

  4. Ein weiterer Grund, dass Habeck selbst gefeuert gehoert.
    Vor seinem personellen Saustall im Wirtschaftsministerium sind mir derartige Vorfaelle nicht bekannt.
    Seitdem wimmelt es nur so im gesamten Ampelkabinett von solchen Gestalten,

  5. Schönes Bild. Übrigens, wo ist die Quote? Hätte dem Grünen doch eigentlich auffallen sollen. Alles Männer auf dem Bild. Welch ein gesundes Selbstverständnis des Mannes. Findet man nur noch so in arabischen Ländern. Muss für Specht ein Augenöffner gewesen sein.
    Übrigens, das hier passiert, wenn der Genderwahn sich in Familien einmischt: Die Natur ist stärker als Pharma Frauen.
    https://www.heftig.de/bruce-und-brenda-reimer/

  6. Können wir uns sicher sein, dass das Foto nicht in Bonn oder Berlin Neukölln aufgenommen wurde?

  7. Neunzehnhundertvierundachtzig
    17. Mai 2023 at 21:20

    „Schönes Bild. Übrigens, wo ist die Quote?“

    Das Bild ist noch aus mehreren Gründen bemerkenswert. Die traditionellen Gewänder der Männer sind ein direktes religiöses Gebot des Mohammedanismus:

    „Ahmt nicht die Ungläubigen nach, sonst werdet ihr selber zu Ungläubigen!“

    Und die weiße Farbe hat natürlich auch einen Grund.

    Die Männer sollen in der Hitze nicht schwitzen. Genau aus diesem Grund sind die Gewänder der Frauen schwarz. Sie SOLLEN schwitzen und es soll ihnen unerträglich heiß sein. Es ist die Strafe dafür, dass sie das kühle Haus verlassen und nach draußen gehen. Auch das hat einen religiösen Grund.

  8. Die grauen Eminenzen der Grünen
    PATRICK SPECHT – EIN GRÜNER SPIESSER!
    Grüne kommen heutzutage unscheinbar im
    Grauen Anzug mit Glatze u. verklemmter
    Ausstrahlung daher – da hilft auch kein
    kriegerisches, äh fröhliches Säbeltanzen.

    „Der Gastgeber forderte den in Rede stehenden Mitarbeiter auf, daran teilzunehmen“, teilte eine Ministeriumssprecherin gegenüber BILD mit. „Dieser verweigerte sich mehrfach, wurde aber letztlich hingedrängt; eine vollständige Verweigerung hätte von den Gastgebern aus diplomatischen Gründen als Affront aufgefasst werden können.“ Auch andere Teilnehmer der internationalen Delegation nahmen am Säbeltanz teil…

    Specht und die Saudi-Minister posieren ausgerechnet mit Säbeln. Dabei werden in Saudi-Arabien traditionell Hinrichtungen mit Säbeln vollzogen…
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/menschenrechte-ad-habeck-mitarbeiter-beim-saebeltanz-mit-saudi-scheichs-83846086.bild.html

    Hat Patrick Specht wenigstens eine Frau, also
    eine richtige? Oder ist er, hüstel-hüstel, vom
    anderen Ufer?
    https://www.auma.de/de/medien/meldungen/patrick-specht-leitet-bmwi-messereferat

    Schunkeln mit Schurken-Staaten
    +https://weltwoche.ch/daily/schunkeln-mit-schurken-staaten-habeck-referatsleiter-tanzt-mit-saudi-scheichs-bewaffnet-mit-einem-saebel-wie-er-auch-bei-hinrichtungen-eingesetzt-wird/

  9. Sieht aus als wenn der GRÜNE Feminist es zu späterer Stunde dann noch gemeinsam mit den islamischen Handabhackern im Serai mit den ganz jungen Aishas so richtig krachen lässt!

    Was überweisen ihm die fortschrittlichen und menschenrechtsaffinen Ölprinzen aus der Wüste denn jeden Monat aufs Konto?

    So geht GRÜNE feministische Außenpolitik!

  10. @ Maria-Bernhardine

    Wie son typischer GRÜNER Turnschuh Sponti sieht der nicht aus.

    Macht auf mich eher den Eindruck als käme er aus dem Cohn Bendit Lager der GRÜNEN.

  11. Eilt!

    Öffentliche Polizeifahndung in Köln!

    Mann am Barbarossaplatz halb totgeschlagen.

    Täter auf der Flucht!

  12. Vielleicht will der Specht damit demonstrieren, was er gerne so mit Oppostion oder mit deutschen Patrioten gemacht hätte -mal Kashoggi, mal mit Säbel. Aber der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm und wir wissen ganz genau wer diese Partei gegründet hat.

  13. Werner Vogel = Nazi+Pädophil=Grün
    Vogel aktives Mitglied der SA, 1938 NSDAP

    Nach seiner Pensionierung wurde er frühes Mitglied der 1980 gegründeten Partei Die Grünen.
    Vogel unterstützte gegenüber dem Bundesvorstand der Grünen Forderungen der Gruppen Indianerkommune Nürnberg und „Kinderfrühling Wiesbaden“ nach Beseitigung der Kinderschutzgesetze und nach Legalisierung der Päderastie.
    Nach dem Bekanntwerden seiner Vergangenheit verzichtete er auf sein Bundestagsmandat nach der Wahl 1983.

    Wahlwerbung der Grünen 1980
    Der ältere Herr mit „Enkelin“ Annegret (Rassismus) ist Werner Vogel

    https://www.youtube.com/watch?v=xneyaec2MNc

  14. Eilt!

    Mann in Bayern zusammengeschlagen!
    Jetzt schwerstbehindert! -Rollstuhl-

    Frau musste alles mit ansehen!

  15. .

    Zur Auflockerung Habeck-Witz

    .

    Reporter-Frage:
    „Herr Wirtschaftsminister, wußten Sie: Alkohol macht dumm.
    Und Alkohol macht gleichgültig.“

    Habeck: „Keine Ahnung. Und ist mir auch egal.“

    .

    Friedel

    .

  16. Ob der Grüne kapiert hat oder je kapieren wird, dass er da nur der Hausweisse war, darf schwer bezweifelt werden.

    Aber hey, wichtig ist ja, wie man sich fühlt und wenn sich der Grüne dabei wichtig gefühlt hat, ist die Absicht des Scheichs zweitrangig.

  17. ghazawat 17. Mai 2023 at 20:32; Ja bei uns auch, bei angeblichen 30° mit Winterklamotten zum einkaufen, weil man sonst erfriert. Mit etwas Glück mags vielleicht 30° Fahrenheit gehabt haben. Langssam glaube ich, die uns immer wieder erzählten Höchsttemperaturen an bestimmten Tagen entspringen den feuchten Träumen einer Wettermoderatorte oder tors. Ob die Realtemperaturen um Zehnerpotenzen drunter liegen, das weiss Jahre später keine alte Sau mehr, wenn sie nicht schon geschlachtet wurde.

  18. Man muss dazu das Buch von Udo Ulfkotte lesen. Dort wird unzensiert beschrieben, wie subtil Korruption in der Realität funktioniert.

  19. Was für ein lustiger Anlass für diesen Apparatschick und seine Kollegen („Delegation“) sich einen bezahlten Auslands Kurzurlaub zu gönnen. Irgendwas mit Expo im Morgenland….was hat der Knilch da zu suchen ? Zu erwarten ist dass die Scheichs die die Sause vordergründig bezahlt haben irgendeine für den deutschen Steuerzahler teure Gegenleistung erhalten.

  20. Neeeh. Der gute Specht wollte mit dem Säbel nur die Bärbock befreien, weil er glaubte, dass sie wegen ihrer allseitigen Offenheit beim Saudiprinz im Harem wohnt.

  21. @nicht die mama 17. Mai 2023 at 23:23

    „Ob der Grüne kapiert hat oder je kapieren wird, dass er da nur der Hausweisse war, darf schwer bezweifelt werden.

    Aber hey, wichtig ist ja, wie man sich fühlt und wenn sich der Grüne dabei wichtig gefühlt hat, ist die Absicht des Scheichs zweitrangig.“
    Könte man auch über Trump sagen aber der hat 10000 Jobs geschaffen nur nicht in den USA!

  22. So wie der(die/das) Specht aussieht …. Jede Wette war er nach dem heissen Tanzabend voll ausgebucht von den höflichen Gastgebern für „Privataudienzen“…

  23. Die ganze grüne Kloake ist eine Schande für die Bundesrepublik. Was sagt denn unser Grünen Freund @klimbt dazu? @klimbt und sein alter ego @Alter_Frankfurter haben hier in diesem Blog Habeck und Baerbock abgefeiert ohne Ende. Nunja, immerhin sind sie jetzt stumm. Sehr schön.

  24. Parteilichkeit der deutschen Medien
    Journalisten lieben Affären um Trump,
    aber ignorieren Macrons Klima-Kritik
    Von Laszlo Trankovits | Mi, 17. Mai 2023

    …Macron kritisierte nicht nur bei dem Treffen mit der Wirtschaft deutlich die Pläne in Brüssel und Berlin nach noch mehr Maßnahmen für den Klimaschutz. Ohne den Begriff zu verwenden, sprach sich Macron für ein Moratorium in der Klimapolitik aus. „Wir setzen um, was wir beschlossen haben, aber wir müssen aufhören, immer mehr zu beschließen.“ Sonst riskiere Europa seine wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit. Sowohl von der EU-Ratspräsidentin Ursula von der Leyen als auch von der Europäischen Volkspartei im EU-Parlament kamen erstaunlich verständnisvolle Reaktionen auf das Vorpreschen Macrons.

    Nur in Deutschlands Medienlandschaft blieb all das fast unbeachtet. War es schon genug, dass Wirtschaftsminister Robert Habeck und sein fragwürdiger Staatssekretär Patrick Graichen im Zentrum der Kritik standen? Es war, als ob die deutschen Medien versuchten, den Konflikt auf die persönlichen Verfehlungen Graichens einzuhegen, um die grüne Politik insgesamt nicht kritisieren zu müssen.

    Deutschland ist Schlusslicht beim Wachstum…

    Zum vierten Mal in Folge haben die Wirtschaftsprüfer von „Ernst & Young“ Frankreich als attraktivsten Investitions-Standort Europas bewertet. Das Treffen in Paris trug den Titel „Entscheide Dich für Frankreich“ – sinngemäß bedeutet das auch „Frankreich first“. Ein solches Denken in Berlin ist derzeit kaum vorstellbar.
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/medien-journalisten-macron-klima-kritik/

  25. Ich2 mit schlechtem Deutsch direkt aus der ukrainischen Bot-Fabrik ist wieder da. ?

  26. Für das echte arabische Lebensgefühl hätten sie ihn aber schon zur zünftigen Steinigung einer Ehebrecherin einladen müssen. Als Gast hätte er auch den 1. Stein werfen dürfen. Und selbstverständlich wäre es unhöflich gewesen, die Teilnahme zu verweigern. Wer die Sause zahlt, bestimmt eben auch das Unterhaltungsprogramm.
    „Vielleicht gehört zu ihren geheimen Plänen ja doch die Absicht, Deutschland in einem Bürgerkrieg untergehen zu lassen?“ – Wie lange würde denn so ein „Bürgerkrieg“ dauern, wenn die Millionen Orientalen/Muslime/Afrikaner alle mit Macheten, Säbeln und Äxten ausgestattet sind? Bevor Opa Heinrich sein altes Jagdgewehr aus dem Panzerschrank holen kann, ist er schon ein menschliches Puzzle.

  27. Karl May lässt grüssen. Specht scheint für kulturelle Aneignung immun zu sein. Beispielhaft für Grün.
    Regeln gelten immer nur für die anderen.

  28. @ The_Truth 18. Mai 2023 at 05:47
    Ich2 mit schlechtem Deutsch direkt aus der ukrainischen Bot-Fabrik ist wieder da. ?
    ——————————-
    Eher vals HiWi vom Aas an Correctiv vermittelt.

  29. @ ich2 18. Mai 2023 at 02:21 | nicht die mama 17. Mai 2023 at 23:23

    Könnte man auch über Trump sagen, aber der hat 10000 Jobs geschaffen, nur nicht in den USA!

    Autsch. Aus welcher Glaskugel ist Ihnen das gewahrsagt worden? Oder stammt diese Behauptung doch nur aus der Bildzeitung oder dem Spiegel?

  30. Was die Schmiererei bewirkt, zeigt sich tagtäglich. Ausverkauf der deutschen Wirtschaft. Deutschland gehört im Grunde nichts mehr, das ist zwar gewollt, damit die Deutschen an sich nicht mehr entscheiden, sondern nur noch abhängig sind beispielsweise vom Pöbel in Europa, also Osteuropa, hier Polen und die Ukraine, Südeuropa und Frankreich. Die USA sowieso, sie führen schon seit Jahren einen Wirtschaftskrieg und der grüne Ökoterror einschl. der letzten Generation wird ebenfalls von amerikanischen Oligarchen finanziert. Sie zwingen Deutschland zur Abhängigkeit von amerikanischem Frackinggas und sprengen kurzerhand die Pipelines. Damit wollen sie auch Russland schaden, aber sie wissen selbst, dass dies Russland nicht viel anhaben kann, aber Deutschland hat man im Würgegriff und der SPD-Mann, der Name ist mir entfallen, ist auch nicht wichtig, will Polen quasi indirekt Reparationszahlungen zubilligen. Wofür? Polen war ein mickriger Staat, sie haben auch nach dem Krieg trotz Krediten auch aus Deutschland, die sie nicht, oder nur teilweise, zurückzahlen mussten, nichts auf die Beine gestellt. Sie und die restlichen Osteuropäer sind Vollmitglieder und bezahlen nichts, greifen aber ab. Das gesamte Land lebt auf Kosten anderer und ihr bescheidener Wohlstand steht in keiner Relation zu den gezahlten Geldern. Heute machen sie auf dicke Hose und wollen in der EU bestimmen.

  31. Und beim Gegenbesucht tanzt der saudische Kronprinz den Schuhplattler mit. Einfach nur lächerlich.

  32. ghazawat 17. Mai 2023 at 20:32
    Soso…
    fOCUS online wieder im Drama Modus
    Die Wetterkarte ist tiefrot eingefärbt und am Sonntag soll eine wichtige „Hitze Marke“ geknackt werden.
    ———–
    Das ist in Frankreich ähnlich. Heute morgen auf CNews wurden von irgend welchen Wetterfröschen die nun erwarteten fünf heißesten Jahre angekündigt, die jemals gemessen wurden. Derweil friere ich mir, am Mittelmeer, den Ar… ab.

  33. buntstift 18. Mai 2023 at 09:54
    Was die Schmiererei bewirkt, zeigt sich tagtäglich. Ausverkauf der deutschen Wirtschaft.
    ———-
    Und was meint einer, warum nichts gegen die Islamisierung unseres Landes unternommen wird, warum alle reingelassen werden, legal und illegal, warum kriminelle Muslime, mehrfach im Knast gewesen, trotz „Pflicht, Frankreich zu verlassen“ nicht ausgewiesen werden?

    Die islamischen Staaten wollen die nicht zurück, haben oftmals sogar die Gefängnisse für diejenigen geöffnet, die sich verpflichteten (!), umgehend auszureisen aus ihrem Heimatland. Wenn die uns nicht mehr fluten können mit diesen überflüssigen Essern, ziehen sie ihr Kapital aus unseren Unternehmen ab und investieren es in China, den USA und sonst wo.

    Obligation de quitter la France (OQTF) – Pflicht, Frankreich zu verlassen
    https://www.demarches.interieur.gouv.fr/particuliers/obligation-quitter-france-oqtf

  34. @ Goldfischteich 18. Mai 2023 at 11:03
    ———————————————
    Aber was ist auf Dauer teurer?

  35. hoffentlich nicht gar so schlimm. ich bin in den nächsten tagen drei wochen in Sete.
    ………………….
    Das ist in Frankreich ähnlich. Heute morgen auf CNews wurden von irgend welchen Wetterfröschen die nun erwarteten fünf heißesten Jahre angekündigt, die jemals gemessen wurden. Derweil friere ich mir, am Mittelmeer, den Ar… ab.

  36. wildcard 18. Mai 2023 at 11:05
    @ Goldfischteich 18. Mai 2023 at 11:03
    ———————————————
    Aber was ist auf Dauer teurer?
    ————-
    Für wen?

  37. OWL-FLACHLAND
    Bei uns soll es zwei heiße Tage geben.
    SONN- & MONTAG, d.h. 24° & 27°C.

    ++++++++++++++++++++

    Ich weiß aber, daß wir in den 1960ern
    in heißen Sommern schon Mitte April
    ins unbeheizte Freibad u. im Sept.
    immernoch gingen. Es gab aber
    einmal einen total verregneten
    Sommer – westl. Schwarzwaldrand u.
    Oberrhein – damals in den 1960ern…

  38. Baerbocks Wahn und ihr Kampf gegen die „bedingungslose Normalisierung“
    18 Mai 2023 09:19 Uhr
    https://test.rtde.tech/meinung/170364-ausland-baerbocks-wahn-und-ihr/

    Wenn die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (die Grünen) auf Reisen geht, beginnt bei kritischen Zeitgenossen das große Zittern. Mit Recht, wie sich immer wieder herausstellt. In Saudi-Arabien machte Baerbock erwartungsgemäß auch keine gute Figur.
    ———–
    Da läuft sie mit figurbetonendem Fummel mit halblangen Ärmeln herum.
    Eine Schande für Deutschland!

  39. Maria-Bernhardine 18. Mai 2023 at 11:15
    OWL-FLACHLAND
    ———–
    Bei uns, in derselben Gegend OW, war am 15. Mai immer „Anschwimmen“.
    Da war es aber schon mindestens 14 Tage sommerlich,
    nur das Wasser konnte noch sähr kalt sein.

  40. ALEXANDER RAUE
    Erste 15-Minuten-Stadt hat
    jetzt Gesichtserkennung!
    18.05.2023
    Die ersten 15-Minuten-Städte haben jetzt Gesichtserkennung eingeführt und berauben ihrer Bürger der Freiheit! Du darfst deine Stadtbereich nur noch verlassen, wenn du dein Gesicht scannen lässt! Das ist der vorletzte Schritt zur Versklavung der Bürger.

    In Europa: Oxford ab 2024;
    Barcelona, Paris, Mailand, Hamburg

    Beispiel China. Coronazeit überall…
    https://www.youtube.com/watch?v=1rr_zyVspNY
    9 Min. lang; Reklame dazw.

    Der BETRÜGER Laurel Hubbard, Neuseeland,
    als Gewichtheber im Frauensport. Das
    ist eine Sauerei. Darf ich das noch sagen
    oder muß ich erst 10.000€ Strafe bezahlen?
    Wenn ich es nicht tue, erkennt mich der
    Gesichtsscan u. ich darf meinen 15-Min.-Radius
    nicht verlassen?
    https://www.gannikus.de/news/laurel-hubbard-erste-transgender-athletin-bei-olympischen-spielen/

  41. @ Goldfischteich 18. Mai 2023 at 11:14
    wildcard 18. Mai 2023 at 11:05
    @ Goldfischteich 18. Mai 2023 at 11:03
    ———————————————
    Aber was ist auf Dauer teurer?
    ————-
    Für wen?
    ————————–
    Für Europa natürlich! Was jucken Mich die selbstgemachten Probleme der Musel-Staaten.

  42. @ Goldfischteich 18. Mai 2023 at 11:31

    Wir werden an allen Ecken & Enden belogen
    u. betrogen:
    Klima, Impfen, Gender, Ukrkrieg, Asylanten…

  43. @ Goldfischteich 18. Mai 2023 at 11:20

    Dreiviertelärmel bei den Saudis.
    Viel zu enges Kleid für dort u.
    überhaupt für eine Frau, die sich
    burschikos bewegt, beim Gehen mit
    den Armen rudert, viel zu große Schritte
    macht u. im Sitzen Beine übereinanderschlägt.
    Sie hätte das islamgrüne Kleid von Palau
    tragen oder es in Royalblau schneidern
    lassen können.
    +https://twitter.com/ABaerbock/status/1545638219416588289

    Sie traf noch den jemenit. Außenmini Mubarak,
    sie im vernünftigen Kleid, besser wäre ungemustert:
    https://www.merkur.de/bilder/2023/05/16/92282031/31784415-aussenministerin-annalena-baerbock-gibt-bei-ihrem-besuch-in-dschidda-ein-pressestatement-ab-1Gec.jpg

    Bereits in Katar haute sie schon
    wieder daneben mit einem
    Zweiteiler(?) in Zartlila:
    https://www.zdf.de/assets/annalena-baerbock-436~1280×720?cb=1684312642115

    Und immer diese spitzen Hackenpumps,
    wo sie doch latscht…, siehe auch Flughafen
    in Indien: „Keiner da?“
    +https://www.youtube.com/watch?v=CiLnMHi1rLI
    (1 Min.)

  44. Welche Schuhe zu einem Kleid
    mit diesem Schnitt?
    https://rp-online.de/imgs/32/1/3/6/1/7/9/5/8/5/tok_b10b764de20918ea3a0d5e9cd65249b3/w2800_h1995_x1500_y1069_DPA_bfunk_dpa_5FA9D2008DEF6C48-050f6c72ca45e355.jpg

    Privat gehen Sandalen, Mokassins
    oder Sneaker. Beruflich: Loafer, die
    es in vielen Farben gibt, hier habe
    ich eine mittlere Ausgabe gewählt.
    Es gibt zartere, aber auch grobere:
    https://cdn.lashoe.com/image/upload/v1659437759/products/2306/de/2306-lashoe-hallux-schuhe-loafer-french-style-beige-hw22_3129-f1_as_e.jpg

    Leichte sommerliche Loafer:
    +https://www.bonprix.de/produkt/loafer-hellsand-972512/

    Verschiedene Ausführungen:
    +https://www.asos.com/de/damen/schuhe/slipper/cat/?cid=13692

    Bei einem engen Kleid
    muß Frau Hackenpumps
    tragen. Ich würde Bärbock
    eh in geradegeschittene
    Tuchhosen – mit Kasack bis
    auf Mitte Oberschenkel stecken.
    Natürlich nur beruflich u. auf Reisen.
    Knitterfreie Stoffe aus bestem Bauwollmix.

    Grundschnitt, aber ohne Taschen u.
    etwas länger, Ärmel nach Anlaß u.
    Jahreszeit…
    +https://blaumann-medizin.de/collections/damen-kasacks-1-farbig

  45. @ Neunzehnhundertvierundachtzig
    18. Mai 2023 at 14:08

    Im abgeschnittenen Müllsack zum Scheich? 😀

  46. Ein Mann zieht rosa Schuhe an
    u. behauptet, er sei eine Frau:
    https://www.gannikus.de/wp-content/uploads/2021/06/erste-transgender-athletin-bei-olympischen-spielen-bild.jpg

    PERVERS 2021
    Neuseeland Transen-Star,
    FAKE-FRAU Laurel Hubbard
    zur Sportlerin des Jahres gekürt

    BETRUG BRINGT GELD
    https://www.stern.de/sport/olympische-spiele–trans-frau-laurel-hubbard-zur-sportlerin-des-jahres-gekuert-30799380.html
    SUMO-RINGER HABEN AUCH
    FETT-BUSEN & SCHRUMPF-PENIS.

  47. Dieser saudische „Säbeltanz“ (al ardha), also das archaische islamische Gehüpfe nach dem Köpfen der „Ungläubigen“, wurde Teil der islamischen Staastfolklore. Und jeder Dödel aus dem Westen, der das nicht weiß, findet es ehrenvoll, in diesem Zirkus, in dem er das Dummvieh ist, mitzuhüpfen.

    Auch Bush, Trump, Charles haben mitgehüpft.

  48. Einfach lächerlich so ein Herr Referatsleiter mit Sparkassengesicht beim Hackebeil-Metzeltanz in Blutsäuferland! Wenn der geendet hätte wie Kashoggi, in Stückchen, würde wohl auch keiner einen Lichtertrauermarsch organisieren! Wann fährt Spahn und sein Gemahl? Wie wäre es mit einem Gratistrip für Lauterbach nach Thailand?

Comments are closed.