Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“. Hauptthema in dieser Woche: Der Fall Lina E. und das Kuschel-Urteil aus Leipzig gegen die gefährlichste Links-Terroristin seit der RAF-Zeit!

„Linke Gewalt wird in Deutschland verniedlicht“, meint die Fürstin. Es gibt eine Art Strafrabatt für Terror von links.

Einer der Gründe: Nachwuchs-Politiker wie Timon Dzienus, Chef der Grünen Jugend, der Lina E. wortstark verteidigt …

(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Verfassungsschutz zur JA
    AfD-Jugendorganisation erwiesen rechtsextremistisch

    Stand: 26.04.2023 12:00 Uhr

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz setzt zu einem neuen Schlag gegen die sogenannte Neue Rechte an: Gleich drei Organisationen werden als gesichert rechtsextremistische Bestrebung eingestuft – darunter die Nachwuchsorganisation der AfD.
    https://www.tagesschau.de/inland/junge-alternative-verfassungsschutz-100.html

    Ansonsten, alles im Grünen Bereich, für den Haldenwang.

  2. Er hat zur Gefangenenbefreiung aufgerufen und das ist eine Straftat.

    Es ist verwunderlich, dass der Richter vor dem Hintergrund dieses bundesweiten Aufrufes der linksextremen Szene Lina E. zu befreien, diese Terroristin frei laufen lässt, sie kann jederzeit in den Untergrund abtauchen.

    Jeder weiß das einige RAF Leute bis auf den heutigen Tag nie gefasst wurden, weil sie Unterschlupf im linksextremen Sumpf finden konnten.

    Die Entscheidung Lina E. frei laufen zu lassen ist demnach grob fahrlässig.

  3. Grüne Jugend-Chef sympathisiert mit Links-Terroristin

    lassen wir uns mal überraschen, was heute in Leipzig alles geschieht. von wegen Zitat Manuela Schwesig (SPD) . . . „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“ … klick !

    im Übrigen frag ich mich, wo ist der vom Wohlstand und Überfluss gelangweilte Linke Millionär Krumbiegel, dieser Sänger der „die Prinzen“ aus Leipzig, wenn man ihn mal braucht, um sich gegen die anarchistische Gefahr der Demokratie zu stellen … klick !

  4. Meine größte Sorge ist, dass sich die durch Merkel versozialistischte CDU mit anderen linken Parteien und Kommunisten wie SPD und GRÜNEN mit dem ISlam zusammentut und von unserer deutschen Heimat nichts mehr übrig bleibt und das wir durch diese Verhältnisse zu einem Bürgerkriegsland werden.

    Die AfD ist die letzte freiheitliche Rechtsstaatspartei gegen den sozialistisch-islamischen Einheitsblock, der von Angela Merkel durch Beseitigung der Kohl CDU bewusst konstruiert wurde.

    Ich möchte dem AfD Bundesvorstand vorschlagen den Parteinamen wie folgt zu ändern:

    Statt Alternative für Deutschland

    soll es heißen

    Alternative freiheitliche-Partei oder Freiheitspartei Deutschlands.

    Der Bezug zur Freiheit muss als wertstiftendes Branding Namensbestandteil sein, das kostet uns nichts, bringt uns aber Millionen Herzen.

    Freiheit statt Sozialismus. Die Freiheit braucht Wahrhaftigkeit, das Schöne und Gute, der Sozialismus und der ISlam hingegen eine Lüge nach der anderen.

  5. Rs gibt keinen lLnks Terrorismus.

    Es gibt nur woke Aktivisten und Klima-retter die den rechten Abschaum klatschen

  6. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 3. Juni 2023 at 08:23
    Zitat: ..“Ansonsten, alles im Grünen Bereich, für den Haldenwang.“
    Bemerkung: für den Haldenwang und seine VS Sympatisanten ist halt Rechts – Rechts- egal was. Selbst wenn die Ampel nach LInks zeigt und nach 5 m bereits immer noch die Mauer der ex DDR steht. Jetzt in deren Hirn. Übrigens….
    Zur Aufnahme von RAF-Aussteigern in der DDR kam es 1980 und 1982. Zehn Personen aus der linksextremistischen Terrororganisation Rote Armee Fraktion und deren Umfeld wurden mit Unterstützung des Ministeriums für Staatssicherheit in der DDR ansässig und erhielten dort falsche Identitäten.
    Bettina Röhl (Tochter einer ex. linken RAF Terroristin U. Meinhof ) und Wolfsohn bei R.Tichy TV Berlin /2021
    https://www.youtube.com/watch?v=8pLw3ospoLA

    dazu passend Top aktuell: Vor möglichen linken Protesten in Leipzig:
    https://www.youtube.com/watch?v=HuPoXw84j6Q

  7. Wer das anders sieht, bekommt Ärger mit Frau Faeser und Herrn Haldenwang.

    Es wird bald wieder Umerziehungslager geben, in denen die Reichsbürger und Prepper wieder auf dem Pfad der Tugend zurückgeführt werden. Notfalls müssen sie so lange auf dem Appellplatz stehen, bis sie umkippen. Natürlich müssen sie die ganze Zeit laut im Chor „Heil Habeck“ brüllen.

    Mit dem Gesindel kann man nicht hart genug umgehen.

    Wieso sitzt die verurteilte Terroristin nicht im Gefängnis? Vielleicht Haftverschonung wegen guter Führung?

  8. „Die eigene Bubble will ja bespielt werden. Es ist daher alles dabei, Exxon, die schon lange exakt wussten, was in Sachen Klima passieren wird und auch der berühmte Hockeytick bekommt seinen Auftritt, ohne die mittelalterlichen Warmzeiten versteht sich. Auch das Ende der kleinen Eiszeit im 19. Jahrhundert wird besser nicht erwähnt. “

    Zur Erinnerung: die mittelalterliche Warmzeit war das ultimative KO-Kriterium für die Sage von der menschengemachten Klimaerwärmung. Klar und logisch wissenschaftlich begründet!

    https://klimanachrichten.de/2023/06/03/das-boese-schlaeft-nicht/#more-1814

  9. Der Nachwuchs-Politiker Timon Dzienus, Chef der Grünen Jugend sieht irgendwie Verbissen aus. Ich haette Sorgen um seine Mentale Gesundheit, wenn er mein Bekannter waere.
    Fuer so einem jungem Kerl mit solchem Mist sich in schoensten Jahren seines Lebens zu beschaeftigen…
    Junge, es gibt viele wesentlich angenehmere Sachen die besser passen wurden zur dein Alter- Autos, Maedels, Tanzen gehen, Jagdt und wenn das alles nichts ist- wenigstens reisen, die Welt sehen!

  10. Diese Linksterroristen schöpfen aus dem Vollen. Es ist wie damals mit der RAF.
    Die hatten damals auch Helfer und Sympathisanten aus dem linken Milieu, „Grün“ war noch nicht erfunden.
    Die “ Rote Hil.fe“ gab es aber auch schon.
    Heute haben die mehr als 10.000 !!!!
    Unterstützter, darunter viele Politiker von Linke, Grüne und esspede,
    Wie jemand bei WO vor ein paar Tagen schrieb. Die Kasse ist also randvoll,
    Da werden die besten Advokaten engagiert,
    Und vielleicht auch mal andere Zahlungen
    Geleistet, wer weiß was schon so genau.

  11. Die Deutschen müssen schneller und länger arbeiten!

    Sonst fehlt das Geld für Neger und fürs Heizen! 🙁

  12. Klima-Killer Windkraft?

    Seit einiger Zeit wundert man sich über stabile Wetterlagen: Regen in Griechenland und Italien,
    Trockenheit in Frankreich.

    In Deutschland gibt es 30.000 Windräder, die Rotorblätter sind 50 Meter lang. Daraus berechnet
    sich ein Durchmesser von 100 Meter. Aufgestellt neben der Autobahn A7 (knapp 1.000 km) kommt man auf 3 Reihen nebeneinander. Geplant sind 6 Reihen!

    Der Wind wird also stark abgebremst und die Folgen werden als „Klimakatastrophe“ bezeichnet.

    Los, AfD, 25% !

  13. ghazawat 3. Juni 2023 at 09:07
    Wer das anders sieht, bekommt Ärger mit Frau Faeser und Herrn Haldenwang.

    Es wird bald wieder Umerziehungslager geben, in denen die Reichsbürger und Prepper wieder auf dem Pfad der Tugend zurückgeführt werden. Notfalls müssen sie so lange auf dem Appellplatz stehen, bis sie umkippen. Natürlich müssen sie die ganze Zeit laut im Chor „Heil Habeck“ brüllen.
    —Aber unausweichlich! In Folge des Wirtschaftszusammenbruchs in Westen wird die Mittelklasse verschwinden, die wird aufgeloest in Unterklasse- Arme. Das werden solche Arme sein, die noch in Erinnerung haben werden, dass die mal Menschen waren, die ueber gewissen Bildung verfuegen werden. Die koennen unruhig werden bezueglich deren neuen Status. Es wird nicht mehr moeglich sein den westlichen Poebel mit Sozialen Netzwerken und TV zu verwalten. Bleibt nur eins- Totalitarismus- Faschismus, wird von jewiligem Land abhaengen , welche Variante. angewendet wird.Deswegen wird es nicht ohne KZs gehen….
    Stellt Euch auf duestere Zeiten ein!

  14. Das Problem ist die Bevölkerung, die dumm zuschaut und solche Leute immer wieder wählt. Wenn Dummheit wehtäte, wäre überall Geschrei, besonders viel bei den Grünen.

  15. @ zarizyn 3. Juni 2023 at 09:22
    so sieht LInks Deutschland aus wenn man seit Merkel alles nach links = Anarchie laufen lässt. Haldenwang und Konsorten gefällt dies und radikalisiert sich gegen Rechts, bzw. AfD.
    Heuchler.
    Heute ist Hochkampftag in Leibzig von Linksradikalen – und Deutschland schaut zu ->
    https://www.youtube.com/watch?v=qLot0igpn7Y

  16. Und bei der nächsten „Wahl“ liegt die AfD plötzlich wieder unter 10 %. Sollte das normal sein?

  17. El Zorro 3. Juni 2023 at 09:42
    Und bei der nächsten „Wahl“ liegt die AfD plötzlich wieder unter 10 %. Sollte das normal sein?
    — Ja! Weil in “Demokratien“ nicht wichtig ist wie man waehlt. Wichtig ist wie man zaehlt!

  18. Julian Reichelt hat etwas vergessen: Wer eine milde oder keine Strafe für seine Taten bekommen will, muss entweder links ODER MIGRANTISCH sein:

    Ilmenau (Thüringen): Migrantenbande terrorisiert ganze Stadt

    „Diese Leute sind der Polizei bereits bekannt und wurden bereits mehrfach festgenommen, aber wie beschrieben immer wieder freigelassen. Muss erst jemand sterben? Rechtssystem, Polizei, Bürgermeister? Bitte ziehen Sie die notwendigen Konsequenzen und stoppen Sie dies!“

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/ilemnau-thueringen-student-24-von-schlaegern-attackiert-84109436.bild.html?dicbo=v2-atbbAM2&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

  19. Pathologe Prof. Arne Burkhardt (1944-2023) verstorben.

    Höchste Verdienste: Aufklärungsarbeit zur gefährlichen Covid-Gen-Injektionen

    Mehrere Personen, die mit Prof. Burkhardt zusammengearbeitet haben, berichten am Freitagabend von seinem unerwarteten Tod.

    Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schreibt: (https://t.me/philippkruse/9808) „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin.
    Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!“

    Das letzte Interview von Prof. Burkhardt mit AUF1 sehen Sie hier: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arne-burkhardt-ich-sehe-eine-uebersterblichkeit-aufgrund-der-mrna-impfung

  20. Ich liebe Wissenschaft! Ja das meine ich ganz ernst.

    fOCUS online albert wieder:

    “Wohin mit Treibhausgasen? Dieser Frage geht die Forschung schon seit Jahren nach und setzt dabei vor allem auf die CO2-Speicherung. Jetzt hat ein portugiesisches Forscherteam die Speicherung in Gestein untersucht – in 1500 Metern Tiefe.“

    Die Forscher haben einen Fehler gemacht. Ich hätte die Speicherung von CO2 in den Korallenriffen im Südatlantik erforscht. Am besten noch in einer Tiefe von 30 Metern, die kann man noch bequem als Flaschentaucher erreichen.

    Vom Staat finanzierte Monate lange im Aufenthalt auf den Südseeatollen wären garantiert.

    Ich erinnere mich noch mit Neid an die Polaris Expedition, bei der nach der Eiablage von Ruderfußkrebsen unter dem Eis geforscht wurde. Man hätte das ganze auch zu Hause in einem kleinen Labor im Aquarium studieren können aber so war man auf Monate langer Expedition im ewigen Eis.

    Der einzige Wermutstropfen war, dass der Männer die Arbeit selber machen mussten, während die Führungsriege überwiegend aus Frauen bestand, angeblich miteinander befreundete Lesben.

    So geht Wissenschaft, wenn man es richtig versteht.

  21. Die EU-Diktatur ist eine verbrecherische perfide Mafia-Organisation.
    — Hat jemand darueber auch noch Zweifeln?

  22. ghazawat 3. Juni 2023 at 10:06
    Ich liebe Wissenschaft! Ja das meine ich ganz ernst.
    — Es gibt Schimpfwoerter. Im Russische Sprache besonders viele und heftige. Man kann gar nicht ordentlich schimpfen in eine andere Sprach.
    Aber viel schlimmer als die sind diese: Wissenschaftler, Journalist und Politiker.

  23. Der einzige Wermutstropfen war, dass der Männer die Arbeit selber machen mussten, während die Führungsriege überwiegend aus Frauen bestand, angeblich miteinander befreundete Lesben.

    So geht Wissenschaft, wenn man es richtig versteht.
    -Ein Lustschiff?

  24. Manchmal fällt ein Schlaglicht auf die Verzahnung linksextremistischer Täterschaft mit ihren in Regierungen und Altparteien sitzenden Vorbetern. Das eine nährt das andere; die Gesamtheit der „Lina E’s“ dieses Landes bildet im Grunde nur den Arm jener Un- und Halbgebildeten, die uns in Berlin die Welt erklären wollen, die sie selbst allerdings nie verstanden haben, wie ihr armseliger, dummer, nichtsdestotrotz lebensgefährlicher Glaube an eine „menschengemachte Erderhitzung durch CO²“ beweist.

    Derweil schwafeln selbst deren ebenso dumm gewordenen FDP-Kollegen davon, wie Deutschland zu „de-karbonisieren wäre“. Sie können nicht glauben, weil sie nichts davon wissen wollen, daß eine dekarbonisierte Welt (darunter machen Sie’s nicht) uns dem Hungertod ausliefern würde, denn ohne CO² gäbe es auf der Erde keine Photosythese; ohne Photosynthese aber kein Blattgrün und ohne Blattgrün am Ende kein Leben.

    Was über den Corona-Wahn zu sagen war, gilt auch bei diesem: Was auch immer sich mit Angst einführt, ist vom Bösen. ein Pfarrer sagte mir dies, als ich noch sehr jung war; er hat recht behalten. Folge denen nicht, die mit Angst umgehen. Das verzogene Gör, das vor den UN davon schwafelte, man müsse sich fürchten, und von Anmaßung sprach, hätte ob ihrer Anmaßung, in normalen Zeiten, gar nicht erst ein Gehör erhalten. Sie ist nur Werkzeug wie die anderen. Aber daher kommt das alles, von den dahinter stehenden Mächtigen ganz zu schweigen!

    Angst, die sich mit unbändiger Wut verbindet, ist denn auch die größte Triebfeder derer, die sich auf die Straßen kleben und Kunstwerke demolieren. Die Vertreter der Politik müssen darüber nicht jammern. Auch das ist hausgemacht genauso wie die bereits in Gang gekommene Rezession – in Berlin und den sechs grünen Parteizentralen. Daß die ihre eigenen Früchtchen nicht gar zu hart anfassen wollen, liegt auf der Hand; wie die hammerschwingende Lina E., die gerade mit einem Gefälligkeitsurteil davongekommen ist, während Böllerwürfe anderer gerne mal mit zehn oder mehr Jahren Knast goutiert werden, sind sie nichts anderes als Fleisch vom Fleische.

  25. wernergerman
    3. Juni 2023 at 10:12

    -„Ein Lustschiff?“

    Die ganze Expedition war ein einziger Witz. Diese angeblich mehr als 140 Millionen Euro teure Expedition wurde von einer Frau geleitet, die aus dem Hotelfach kam und in der Zimmerpflege sicherlich Kenntnisse hatte. Nein, von wissenschaftlichen Fragen war sie völlig unbeleckt.

    Das Ziel der Expedition, das dramatisch verfehlt wurde, war der Beweis, dem arktischen Eis beim Sterben zuzusehen.

    Die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind dermaßen gering, dass sie aufgrund der vielen Daten immer noch nicht veröffentlicht sind. Sie dürfen gerne danach suchen.

    Aber was waren die Frauen stolz, dass sie mit einem echten Gewehr schießen durften und auf Eisbärwache standen.

    Man kann sich das alles gar nicht vorstellen.

  26. Tom62 3. Juni 2023 at 10:18
    Derweil schwafeln selbst deren ebenso dumm gewordenen FDP-Kollegen davon, wie Deutschland zu „de-karbonisieren wäre“. Sie können nicht glauben, weil sie nichts davon wissen wollen, daß eine dekarbonisierte Welt (darunter machen Sie’s nicht) uns dem Hungertod ausliefern würde, denn ohne CO² gäbe es auf der Erde keine Photosythese; ohne Photosynthese aber kein Blattgrün und ohne Blattgrün am Ende kein Leben.
    — und was wenn gerade das deren Ziel ist?
    Die sind doch Satanisten.

  27. „Polaris-Expedition“

    Entweder muß man auf Ergebnisse bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten
    oder
    es gibt überhaupt keine Ergebnisse.

  28. Na scheun wir mal ob dieser Kommentar freigeschaltet wird .

    Leute . . . . . habt ihr das noch nicht verstanden ?
    Kühnast verlangt eine ständige finanzierung der ANTIFA !!!!
    Gestern haben sie wieder dank Alarmkette der ANTIFA mit den Omas gegen rechts ne Abschiebung verhindert .
    Die SPD BRAUCHT die ANTIFA im Kampf gegen rrrrräääächts !!
    Vorwärts, das SPD Blättchen vom 07. September 2018.
    Auch immer im Hinterkopf behalten, unser Olaf, der Scholzomat war ein oft und gern gesehener Gast bei Honecker und der FDJ .
    Warum wohl fährt die sea – watch 4 mit ANTIFA Flagge ?
    Gag nebenbei, die Finanzierung des Kutters hat Thies Gundlach organisiert.
    Ehemaliger Vizepräsidenten der EKD.
    Und zuuuuufälligerweise Ehegatte von Karin Göring Eckart von den Grünen .
    Sie ist gebürtig in Friedrichroda , Thüringen .
    Selbst der Oberseenotretter von Mission Lifeline, Axel Steier, ich zitiere ihn mal
    “ irgendwann werde es keine Weißbrote mehr geben. Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit „.
    Zitat Ende . Quelle > https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/fluechtlingshelfer-beschimpft-deutsche-als-weissbrot-warum <
    Die Flüchtlingshelfe sind ja auch alles für Hashtag free Lina und weg mit § 129 !!!!
    Leute wir sind von den Linkskommunisten eingenommen worden .
    Überlegt euch mal warum die Klimaklebe die ANTIFA Sprüche übernehmen . . . . .
    " Klimaschutz ist Handaerbeit " z.B.
    Die ANTIFA hat auch die Ersten Blokadetrainigs übernommen, quer durch Deutschland !
    Es gibt ein Manifest in dem es offen steht das sie ihnerhalb 3 Jahren eine Revolution anzetteln und die Regierung zum Sozialismus stürzen wollen unter dem Deckmantel Klimaschutz !!!!
    MOD: Link gelöscht! Bitte nicht auf extremistische Seiten verlinken (siehe Policy).

  29. ghazawat 3. Juni 2023 at 10:19
    Aber was waren die Frauen stolz, dass sie mit einem echten Gewehr schießen durften und auf Eisbärwache standen.

    Man kann sich das alles gar nicht vorstellen.
    — Doch! mich wundert gar nichts mehr. Fuer mich ein Wunder ist jeder der noch normal geblieben ist.
    aber, werden wir mal ernst- waeren wir da anders, falls dran kaemen? Ich bin ein schwacher Mensch- ich haette gerne eine Schifsreise auf fremden Kosten,Auch ansehliche Lesben zu zu gucken ginge bei mir, klar man haette am besten noch Teil genommen. Auf Staatskosten , natuerlich.
    Das ist auch die ganze Essenz des ganzen Treiben in allen diese Westlichen Shitholes. Wer das verstanden hat, der hat da ein gutes Leben.

  30. Das wissenschaftliche Ziel der Polaris Expedition ist mit wenigen Worten erklärt:

    „Es ist in der Arktis kalt und es ist mehr Eis da, als man dachte.“

    Man hätte das Ergebnis mit einem einzigen Überflug über die Arktis erreichen können, aber man hoffte, genau das Gegenteil zu finden.

    Man wollte den ultimativen Beweis, dass CO2 die menschliche Klimakatastrophe treibt und das arktische Eisschild abschmilzt. Dass man genau das nicht gefunden hat, ist das große Drama der Polaris Expedition. Was glauben Sie, wieso sie mit keinem einzigen Wort mehr erwähnt wird?

    Natürlich durften Sie, lieber Steuerzahler, den ganzen Quatsch finanzieren.

  31. Man versteht mit jedem Tag besser, warum die Deutschen Anfang der 1930er damit rechneten, der Staat werde sich in eine Links- oder Rechtsdiktatur wandeln. Die Dysfunktionalität der ausgehenden Weimarer Republik hätte sich selbst von den modernsten bunten Propagandaschleudern nicht schönreden lassen. Ach wären doch die Deutschen nur ihren demokratischen Repräsentanten treu geblieben, heißt es heute. Genau diese, namentlich Reichspräsident und Zentrumspartei, also eine alte Elite im Verbund mit Christdemokraten, haben sie jedoch an die Nazis verraten.

    Die Geschichtsforschung fokussiert sich verständlicherweise auf rechte Gewalt, schon, weil diese später dominierte. Warum jedoch die Deutschen damals keine Linksdiktatur wollten, wird heute weniger durchleuchtet. War Rosa Luxemburg eine Heldin, oder ließen ihre Jünger bisweilen auch die Hammer kreisen? Würde mich mal interessieren.

    Hallo Ampel, seid ihr noch zu retten? Es muss Schluss sein mit einer politischen Justiz, die linke Gewalttäter protegiert und sachliche Kritik als „rechts“ diffamiert. Was macht eigentlich der FDP-Justizminister?

  32. Kulturhistoriker
    3. Juni 2023 at 10:24

    „es gibt überhaupt keine Ergebnisse.‘

    Es ist ein echtes Drama! Es gibt tatsächlich keine politisch verwertbaren Ergebnisse. Die gewünschten Ergebnisse waren der Beweis, dass das arktische Eisschild abschmilzt und bald der Kölner Dom unter Wasser ist. Gleichzeitig sollte das Sterben der Eisbären dokumentiert werden und der katastrophale Einfluss von CO2 auf diese Wetterküche bewiesen werden.

    Aus Sicht der Expeditionsleitung gegen leider alles dramatisch schief.

    Man musste wegen dem vielen Eis sogar von russischen Eisbrechern gerettet werden. Mittlerweile ist das ganze völlig tabu und ich habe beim Helmholtzinstitut über die Eiablage von Ruderfußkrebsen nichts mehr gefunden.

  33. Frage an Radio Berlinistan: Ist es in der „BRD“ noch möglich, als redlicher, nicht-woker Bürger in Ruhe und Sicherheit zu leben?
    Antwort: Im Prinzip ja, aber wir haben Ihre Adresse gleich weitergegeben.

  34. In untergehende,in Rezession befindliche BRD wird unangenehm und gefaerlich. Und zunehmend arm.
    Aus dem Land ist weg zu ziehen. Schon Gestern waere es an der Zeit.
    Am meisten trage ich Sorge um meine ehemalige Landsleute- die aus Sowjetunion, Russlandsdeutsche.
    Stellt Euch vor deren Tragoedie- die haben alles gehabt und waren die meisten wohlhabend in Sowjetunion. Die haben das alles verlassen.Meisten koennte gar nicht verkaufen, da die Gebliebene wussten- es wird so wie so alles verlasen. Wo zu noch kaufen! Die Russlandsdeutsche waren von Westpropaganda verblendet und stroemten in angeblich Goldne BRD. Da wurden die schickaniert, die mussten alles ertragen, von 0 anfangen, hocharbeiten, sparen, Hauserbauen. Abeigung sich gegenueber ertragen. Kinder in BRD Schulen verderben lassen.Und nun- das alles um sonst!
    Die sehen in welche Shithole die gelandet sind.
    Die Mutigsten gehen schon zurueck, andere sitzen auf Koffern. Aber es gibt keine direkte Verbindungen nach Russland, es ist kompliziert deren Resourcen mit zu nehmen. Und spaeter wird es nur schlimmer. Die sind echt im Arsch….

  35. Verfassungsschutz?

    Wohl nur gegen diejenigen, die die Grünen „de-legitimieren“
    Straftat: „Hetze gegen Grüne“

  36. Timon Dzienus, Chef der Grünen Jugend, sieht nicht nur aus, wie Hitlerjunge Quex, er verhält sich auch so.
    Man quext halt heute nicht braun, sondern grün.

  37. Selberdenker 3. Juni 2023 at 11:32
    Timon Dzienus, Chef der Grünen Jugend, sieht nicht nur aus, wie Hitlerjunge Quex, er verhält sich auch so.
    Man quext halt heute nicht braun, sondern grün.

    Höchste Zeit ein neues Thema für heute aufzumachen.

  38. wernergerman 3. Juni 2023 at 10:59
    In untergehende,in Rezession befindliche BRD wird unangenehm und gefaerlich. Und zunehmend arm.
    Aus dem Land ist weg zu ziehen. Schon Gestern waere es an der Zeit.
    Am meisten trage ich Sorge um meine ehemalige Landsleute- die aus Sowjetunion, Russlandsdeutsche.
    Stellt Euch vor deren Tragoedie- die haben alles gehabt und waren die meisten wohlhabend in Sowjetunion. Die haben das alles verlassen.Meisten koennte gar nicht verkaufen, da die Gebliebene wussten- es wird so wie so alles verlasen. Wo zu noch kaufen! Die Russlandsdeutsche waren von Westpropaganda verblendet und stroemten in angeblich Goldne BRD.
    […]

    In der Sowjetunion galt man schon als wohlhabend wenn man ein Plumpsklo mit Jauchegrube oder Sickergrube besass und Moskwitsch anstatt Saporoshez fahren konnte.

  39. Karlito 3. Juni 2023 at 10:37
    Man versteht mit jedem Tag besser, warum die Deutschen Anfang der 1930er damit rechneten, der Staat werde sich in eine Links- oder Rechtsdiktatur wandeln. Die Dysfunktionalität der ausgehenden Weimarer Republik hätte sich selbst von den modernsten bunten Propagandaschleudern nicht schönreden lassen. Ach wären doch die Deutschen nur ihren demokratischen Repräsentanten treu geblieben, heißt es heute. Genau diese, namentlich Reichspräsident und Zentrumspartei, also eine alte Elite im Verbund mit Christdemokraten, haben sie jedoch an die Nazis verraten.
    […]

    Jemand, der bis zu fünfmal pro Tag exakt den gleichen Beitrag in ein Internetorum kopiert sollte einen Fachmann für psychische Gesundheit aufsuchen.

  40. @ Mod, sorry !!

    Ansonste kann ich nur sagen wir haben eine riesen Linken und Kommuniste Problem !!
    Wie skalierten die Klima kiddies im Klimacamp in Hamburg so schön ?
    “ We shut down industries !! What we need is communism “ !
    Kann jeder selber beim Reichelt nachören !!!
    > Fridays For Future, Grüne Jugend & Friends: Hier planen Klima-Terroristen den Umsturz Lützi Radikal! Warum es in Lützerath nie ums Klima ging <

  41. @ wernergerman 3. Juni 2023 at 09:18
    ————————————–
    Dessen Mentale Gesundheit ist nicht in Gefahr ! Was schon krank ist, kann nicht mehr krank werden!

  42. Das_Sanfte_Lamm 3. Juni 2023 at 12:13

    In der Sowjetunion galt man schon als wohlhabend wenn man ein Plumpsklo mit Jauchegrube oder Sickergrube besass und Moskwitsch anstatt Saporoshez fahren konnte.
    — Ja! aber die Leute haben in EIGENEN Hauser gelebt. Nicht auf Miete, und nicht der Bank gehoerenden.
    Und Schulden auch haben die nicht gehabt….
    Ist es Ihnen so wichtig wo eigene Scheisse verschwindet- in eine Sickergrube, oder in Kanalisationsrohr. Kanalisation kostet monatlich Geld. Sickergrube ist kostenlos….
    Und wo mit ein Moskwitsch schlechter sein sollte als ein VW , oder Opel/ Ford aus Koeln, mir ein Raetsel bleibt.

  43. @ werner

    Stellt Euch vor deren Tragoedie- die haben alles gehabt und waren die meisten wohlhabend in Sowjetunion. Die haben das alles verlassen.Meisten koennte gar nicht verkaufen, da die Gebliebene wussten- es wird so wie so alles verlasen. Wo zu noch kaufen! Die Russlandsdeutsche waren von Westpropaganda verblendet und stroemten in angeblich Goldne BRD. Da wurden die schickaniert,…
    _____________________________

    Oh je, oh je. Die waren so wohlhabend, daß sie in den armen Westen geflohen sind. Alle viel deutsch, Urbabitschka und so, aber kein Wort deutsch. Konnten gar nicht verkaufen, was sie hier auf dem Papier angaben und 10:1 erstetzt bekamen, wahrscheinlich gab es auch nichts außer dem Papier. Und wie die schickaniert wurden, von den BRDlern, auf den Ämtern. Also die gleiche Jammertour wie die aller Neudeutschen hier. Und schon nach fünf oder zehn Jahren im Hochpreisland Wohneigentum, Häuser, Gärten. Trotz Schikane als einfache Arbeiter. Wahnsinn, das schafft nur der selbsternannte Ostherrenmensch.

  44. Neue Inspiration für die selbsternannten Nazijäger,
    es kommen nicht nur Hämmer zum Einsatz, sondern auch Mistgabeln mit denen die Linken den Nazis die Bäuche aufstechen oder Goldbarren mit denen sie Schädel einschlagen.

    Gegen Nazis ist alles erlaubt. Wer Nazi ist bestimmt Timon und seine GRÜNE Vandalengang.

    https://youtu.be/grN3Dx1UoG4

  45. Menschengemachte Klimaerwärmung. Wo bitte?

    Lesen Sie diesen Artikel! Es gibt keine und CO2 ist unschuldig.

    „Grafik 1: Auffallend ist: Der Mai wurde in den 243 Jahren nicht wärmer, das zeigt uns die ebene Trendlinie für diesen Zeitraum. 2) Die wirklichen warmen Maimonate liegen lange zurück, die meisten sind vor 1881, dem Beginn der DWD-Deutschland-Messreihe. 3) Die Jahre um 1881, dem DWD-Messbeginn befinden sich in einer leichten Kältedepression, die 1 Grad unter dem Schnitt ist.“

    Damit ist eigentlich das Thema längst beendet…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/03/der-monat-mai-in-deutschland-keine-co%e2%82%82-erwaermungswirkung-erkennbar-teil-1/

  46. Die Frisur sitzt schonmal. Jetzt noch den Arm ausstrecken und keine Faust machen. Dann zeigt diese Schwuchtel genau wofür sie steht, diese Schwuchtel.

  47. wernergerman: — Ja! Weil in “Demokratien“ nicht wichtig ist wie man waehlt. Wichtig ist wie man zaehlt!
    – Recht hast du!

  48. Oh je, oh je. Die waren so wohlhabend, daß sie in den armen Westen geflohen sind. Alle viel deutsch, Urbabitschka und so, aber kein Wort deutsch. Konnten gar nicht verkaufen, was sie hier auf dem Papier angaben und 10:1 erstetzt bekamen, wahrscheinlich gab es auch nichts außer dem Papier. Und wie die schickaniert wurden, von den BRDlern, auf den Ämtern. Also die gleiche Jammertour wie die aller Neudeutschen hier. Und schon nach fünf oder zehn Jahren im Hochpreisland Wohneigentum, Häuser, Gärten. Trotz Schikane als einfache Arbeiter. Wahnsinn, das schafft nur der selbsternannte Ostherrenmensch.
    — Manche haben was ersaetzt bekommen, andere- nichts. 1zu 10 hat keiner gekriegt. Von den Scickanen kann ich ganzen Buch schreiben.
    “Und schon nach fünf oder zehn Jahren im Hochpreisland Wohneigentum, Häuser, Gärten. Trotz Schikane als einfache Arbeiter. Wahnsinn, das schafft nur der selbsternannte Ostherrenmensch.“
    — Damit haben Sie aber recht! die meisten von den sind viel faehiger als die laenger da gewesene… Das haben Sie selbst bestaetigt. Wer in Su ueberlebt hat und an was gekommen, fuer den BRD war als Selstbedienungsladen. Ein Freund mir gesagt hat- Halt deine Augen offen,! Du bist in einem Land gekommen wo alles auf dem Boden liegt. Das muss du nur erkennen und nicht faul sein- buecken und aufheben.
    Und so ist es auch gewesen…..

  49. Ich kann eine ganze Bibliothek vom Gejammer schreiben. Neger, Kriegsflüchtlinge, Spätaussiedler, alle viel arm und viel verfolgt. Du reich, du geben, wir nehmen. Daß immer die paar Anständigen, die auch dabei sind, ausgenutzt werden, ist mir klar. Und was hier alles an Fähigen schon angekommen ist, man erblaßt vor Neid. Fähige Autoschieber waren schon einige dabei. Sicher auch deutsch von Urbatutschka, alter Adel, Deutschorden, deutsch bis ins 15. Jahrhundert. Es gab hier einen aus dem nordischen Adel, da hat das Edle in vornehmem, tiefsinnige Humor weitergelebt. Ob sich ein halbseidener Schmuggler und Prolet auch noch auf eine edle Wurzel zurückzühren läßt, weiß ich nicht, soll es aber geben. Aber im Selbstbedieungsladen überleben ist sicher auch eine große Fähigkeit, dazu braucht es immerhin die Einbildung des Ostherrenmenschen.

  50. „Der Monat Mai zeigt: Die CO?-Erwärmungslehre ist eine Irrlehre. Ihr einziger Sinn besteht datrin, unter der Bevölkerung eine Klimaangst zu erzeugen. Die angeblichen Erwärmungs-Beweise in den DWD-Temperaturreihen seit 1881 sind eine Folge der Wärmeinseleffekte. Es handelt sich um einen wissenschaftlichen womöglich gewollten Irrtum. Ohne diese WI-effekte hätte sich der Mai seit 1881 sogar abgekühlt wie der Mai bei der Dale-Enterprise Station in Virginia.“

    Der Grundpfeiler der church of global warming war Betrug vom ersten Augenblick an. Daraus wurde eine der grandiosesten Geldsammelmaschinen aller Zeiten.

    Den echten Wissenschaftlern mache ich den Vorwurf, dass sie sich vor über 20 Jahren, nachdem das Thema beendet war, aus der Diskussion herausgezogen hatten und das Feld den Scharlatanen überließen. Auch ich hatte gedacht, dass dieser Unfug ein für alle Male widerlegt wäre. Es ist die lebendigste Leiche geworden, die ich kenne.

  51. ghazawat 3. Juni 2023 at 10:19
    wernergerman
    3. Juni 2023 at 10:12
    -„Ein Lustschiff?“
    Die ganze Expedition war ein einziger Witz. Diese angeblich mehr als 140 Millionen Euro teure Expedition wurde von einer Frau geleitet, die aus dem Hotelfach kam und in der Zimmerpflege sicherlich Kenntnisse hatte. Nein, von wissenschaftlichen Fragen war sie völlig unbeleckt.
    Das Ziel der Expedition, das dramatisch verfehlt wurde, war der Beweis, dem arktischen Eis beim Sterben zuzusehen.
    Die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind dermaßen gering, dass sie aufgrund der vielen Daten immer noch nicht veröffentlicht sind. Sie dürfen gerne danach suchen.
    Aber was waren die Frauen stolz, dass sie mit einem echten Gewehr schießen durften und auf Eisbärwache standen.
    Man kann sich das alles gar nicht vorstellen.
    —————————————————————–
    Eisbärensteak schmeckt doch lecker.
    Übrigens, Frauen und Blumen an Bord
    bringen Unglück.

  52. Lieber ghazawat, meinen Sie die „MOSAiC“-Expedition?
    Bin gerade etwas irritiert – bei Google-Suche finde ich nur eine „Polaris-Expedition“ von 1871…

    @der kleine Prinz 3. Juni 2023 at 13:58
    Eisbärensteak schmeckt doch lecker.

    Das kann ich zwar nicht beurteilen, aber wichtig ist das Durchbraten. Salomon August Andree und seine Mannen haben sich an rohem Eisbärfleisch eine scheußliche Trichinose geholt, die maßgeblich zu ihrem Ableben beitrug.

  53. @ der kleine Prinz 3. Juni 2023 at 13:58

    Eisbärensteak schmeckt doch lecker.
    Übrigens, Frauen und Blumen an Bord
    bringen Unglück.
    ——————————–
    Antoine, Sie Chauvinist! (Lieber ein Chovi, als ein Doofi ! )

  54. Zum Titelbild:
    Der stiere Blick des GJ-Hänflings mit dem Rotfrontkämpfer-Gruß ist schon reichlich verstörend. Diesen Amon Timon Dzienus kann ich mir durchaus später mal mit Schirmmütze und Uniform vorstellen – früher mit Totenkopf, Sichel und… Hammer (es kommt alles wieder!), demnächst vielleicht mit Hammer, Totenkopf und Sonnenblume, wer weiß.

  55. @ der kleine Prinz 3. Juni 2023 at 13:58

    Übrigens, Frauen und Blumen an Bord
    bringen Unglück.
    —————————-
    Stimmt! Das ist wissenschaftlich bewiesen – so wie der Klimawandel durch menschenverursachtes CO², Covid tödlicher ist als die Pest und die Russen an allem Ungemach der Welt schuld sind.

  56. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Na wer wird den gleich jammern wenn das “ Team Nakam “ von Frau Faser ein wenig Spaß haben will !!!
    Mann hat sie groß werden lassen .
    Und jetzt jammern, wenn die stolzen Antifaschisten alle in Schuttt und Asche legen !!!!
    P.S. Nakam zu googeln ist auch interessant 😉
    Dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es bei der ANTIFA auch diese Gruppenbezeichnung gibt .
    Auch hier schön musikalisch untermalt !!
    Titel “ Deutschland muß sterben damit WIR leben können “
    > https://www.youtube.com/watch?v=TgyGglZUENY <

  57. DDR, Sozialismus/Kommunismus verpackt hinter Klimaschwachsinn

    Jetzt wollen sie an die Autos, Villen und Yachten der aus ihrer Sicht reichen heran.

    Niederste menschliche Instinkte wie Neid und Missgunst sind die wahren Triebkräfte dieser Leute, dass sehe ich schon beim Blick in das Hasserfüllte Gesicht dieses Timon.

    Auf dem Schulhof musste er immer kassieren und seine Zeugnisse sollen auch nie gut gewesen sein.

    Ein Loser.

    https://youtu.be/tBtBXCKfhWo

  58. Ausgestoßene der Woche: Weiße T-Shirts

    Auch „Transaktivisten“ können sich ankleben und tun es beispielsweise, um den Auftritt einer lesbischen Feministin zu verhindern, bei Twitter Deutschland wird noch gesperrt wie in den Zeiten vor Elon Musk, und weiße T-Shirts waren im Hambacher Schloss unerwünscht…

    ür eine Verzögerung im Innern sorgte die eingangs genannte „Aktivistin“ – immerhin traut sich der WDR, sie beim Geschlecht zu nennen. Denn die 19-jährige Riz Possnett pflegt stattdessen die Pronomen „they/them“, also den Majestätsplural, obwohl sie sich doch so gegen die Monarchie engagiert. In Sachen Klima hat sich die Studentin ebenfalls betätigt, sich sogar mit einer mehrfachen Ehrendoktorin namens Greta ablichten lassen. Da lag die Klebeaktion also nahe. Possnett postierte sich wenige Meter von Kathleen Stock entfernt, bis sie nach 20 Minuten losgelöst und aus dem Saal befördert wurde.

    Sie trug dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift „Keine toten Transkinder mehr“. Rednerin Stock, die mutmaßlich noch kein einziges „Transkind“ umgebracht hat, betonte indes, keineswegs „transfeindliche“ Absichten zu hegen. Nur die Realität des eigenen biologischen Körpers könne man eben nicht überwinden…

    Weiße müssen unten bleiben

    Der Ausschluss (heterosexueller) Weißer vom Besuch bestimmter Örtlichkeiten war schon mehrfach Thema in dieser Kolumne. Dieses Schicksal kann auch – unabhängig von der Hautfarbe – weiß Gekleidete treffen. Der Unternehmer Wolfgang Kochanek aus Neustadt an der Weinstraße hatte im Rahmen von Protesten gegen die Corona-Politik eine Vereinigung namens „die WEISSEN“ ins Leben gerufen, im letzten Jahr trugen auf einer von ihm organisierten Veranstaltung viele Teilnehmer weiße Kleidung. Damals wie auch am vergangenen Sonntag ging es darum, am Hambacher Schloss in Neustadt zu demonstrieren, und zwar zum Jahrestag des Hambacher Fests von 1832.

    Nachdem der Versuch, die Demo zu verbieten, gerichtlich gescheitert war, gestalteten die Behörden den Aufstieg zum Schloss schikanös, und wehe, wer auf dem Schlossgelände über die Versammlungsfläche im unteren Bereich hinaus wollte.

    Weißgewandete wurden von der Polizei aussortiert, wie Teilnehmer berichten. Erst recht, wenn die entsprechenden T-Shirts auch noch Aufschriften wie „Selbstdenker“ oder „‚nen Scheiß muss ich“ trugen. An der Demo nahmen Tausende teil, zur Gegendemo fanden sich, wohl großzügig formuliert, „bis zu 100“ Personen von Antifa & Co. ein…
    https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_weisse_t_shirts

  59. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    3. Juni 2023 at 18:06

    „Looser“ Timon Dionysios*
    muß seinen Spitzenplatz bei der grünen
    Linksfaschojugend mit einer gehässigen
    weißenhassenden Mulattin teilen.
    (Sarah-Lee Heinrich. „Eklige weiße
    Mehrheitsgesellschaft“. Negervater hat
    sich wohl verp… u. keine Alimente bez.)

    Was soll er tun, um auch Aufmerksamkeit
    auf sich zu lenken? Wie kann ein
    Kotzbrocken ein Miststück übertrumpfen?

    ++++++++++++++++++++

    *Denis, Dennis
    Dionysios oder Dionysius, deutsche Kurzform auch Dionys, ist ein männlicher griechischer Vorname. Und wie wir wissen, wurden auf die eine oder andere Weise Vornamen zu Familiennamen.

    Es handelt sich um einen der im alten Griechenland üblichen Weihenamen, die den Geborenen direkt dem Schutz eines Gottes, in diesem Fall Dionysos, unterstellen (vgl. Demetrios < Demeter; Apollonios < Apollon; Aphrodisios < Aphrodite). Der Name bedeutet daher „der Dionysische, der Dionysos Geweihte“.
    Varianten
    Moderne Versionen des Namens umfassen unter anderen französisch Denys oder Denis (weibliche Form Denise), englisch Dennis, italienisch Dionigi, spanisch Dionisio, portugiesisch Dinis oder Diniz, ungarisch Dénes und friesisch Nys (auch Nyss, Nyß, Nis, Niss oder Niß, daher auch der Familienname Nyssen oder Nissen)…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dionysos

    Seine Verbreitung hat der Name Dennis dem als Heiligen verehrten Dionysius von Paris (französisch Denis de Paris) zu verdanken. Der im 3. Jahrhundert n. Chr. zum ersten Bischof von Paris ernannte und in Frankreich als "Saint Denis" bekannte Heilige ist einer der Vierzehn Nothelfer. Ihm zu Ehren sind unter anderem zahlreiche Orte benannt, allen voran die französische Stadt "Saint-Denis" mit seiner historischen Kathedrale.

    Bekannte Namensträger sind der US-amerikanischer Schauspieler Dennis Hopper, die Basketballspieler Dennis Johnson, Dennis Rodman und Dennis Schröder sowie der ehemalige deutsche Fußballspieler Dennis Aago.

    Direkte Nebenformen von Dennis sind Denes (Ungarisch) und Denys (Ukrainisch). Weitere auf den Götternamen Dionysos zurückgehende Vornamen sind außerdem Dion, Dionisio, Dionys, Dyon und Nies.
    +https://www.baby-vornamen.de/Jungen/D/De/Dennis/

    polnisch und/ oder weißrussisch Denisz, Denis
    +https://www.onomastik.com/herkunft-und-bedeutung-zu-dienes.php

    DZIENUS. Das ist ein lettischer Name.
    Dzienucis leitet er von Dienys ab. Das ist ein Tagedieb, ein Faulpelz, einer der das Tageslicht nicht erblickt.

    Lettisch "dzinulis, dzinums" ist der (Pflanzen)-Trieb, der also zum Tageslicht hinstrebt.

    DZIENUS (6x), DZIENU? (13x) gibt es auch in Polen. Das würde zu Dzienucis passen.
    +https://www.onomastik.com/dzienuz.php

  60. Hammelpilaw
    3. Juni 2023 at 14:54

    „Lieber ghazawat, meinen Sie die „MOSAiC“-Expedition?
    Bin gerade etwas irritiert – bei Google-Suche finde ich nur eine „Polaris-Expedition“ von 1871…“

    Ja natürlich! Ich habe mich tatsächlich vertan, da ich den Namen der Expedition schon längst vergessen habe.

    „Mediale Aufmerksamkeit hatte die „Polarstern“ durch die einjährige „Mosaic-Expedition“ von 2019 bis 2020 erlangt. Eines der Hauptziele war zu erforschen, wie sich der Klimawandel auf die Arktis auswirkt. Dafür hatte das Schiff an einer riesigen Eisscholle angedockt und war durch das Nordpolarmeer gedriftet.“

    Das Ziel, zu erforschen, wie sich der Klimawandel auf die Arktis auswirkt, ist dramatisch gescheitert.

    Die Erkenntnis war: es gibt mehr Eis, als man dachte und es ist kälter, als man dachte.

    Für diese Bahn brechende Erkenntnis durften Sie lieber Steuerzahler 140 Millionen Euro zahlen.

    Aber für ein paar Frauengruppen, die sich einen schönen Lenz gemacht haben, waren Männer vorhanden, die die körperliche Arbeit erledigten

  61. Ich habe den Blog der MOSAIC Exposition aufmerksam verfolgt.

    Die Beiträge und die Fotos waren in einem Ausmaß entlarvend, wie es sich offensichtlich niemand vorstellte.

    Wenn an Bord wissenschaftliche Vorträge gehalten wurden, dann waren unter den Zuhörern offensichtlich nur Männer.

    Dafür waren offensichtlich ausschließlich Frauen versammelt, ohne Männer, wenn an Proviant Schokolade verteilt wurde.

    Die Führungsriege der Frauen kommandierte, wo die Messstellen aufgebaut werden mussten und die Arbeit ist natürlich bei den Männern hängen geblieben.

    Dafür meldeten sich die Frauen eifrig, um mit einem geladenen Gewehr auf der Eisbärwache zu stehen.

    Sie dürfen gerne auf der Homepage das Helmholtzinstitutes nach Ergebnissen dieser katastrophal gescheiterten Geldvernichtung suchen.

    Sie werden sich wundern, wo die 140 Millionen Euro geblieben sind.

    Es ist meines Wissens die einzige Expedition, die unter der Leitung einer Hotelfachfrau war, die sich in der Zimmerpflege auskannte. Natürlich hat sie sich nicht entblödet, öffentliches Statements zu dem Erfolg dieser Expedition abzugeben.

  62. Es ist so einfach!

    Da es nachweislich keinen durch Menschen gemachtes CO2 existierenden Klimawandel gibt, gibt es natürlich auch keinen menschengemachten Klimawandel in der Arktis.

    Man hat gerade zu verzweifelt die 140 Millionen Euro ausgegeben, um den Beweis zu führen, dass die Arktis rapide wegen dem menschengemachten CO2 abschmilzt.

    Man hat leider genau das Gegenteil festgestellt, aber das reicht nicht, um irgendwelche großen politisch gewünschten Veröffentlichungen zu machen

  63. @ Mantis

    Das was diese Verbrecher dort mit den Mädchen veranstalten ist die gleiche Sauerei wie im Max und Moritz in Kandel. Das Resultat, ein abscheulicher Mord an Mia Valentin.

    Werde die Aktion zur Info in die Ruhmeshalle stellen.

    Ein OBS Team wird schnellstmöglich darauf angesetzt, denn Kandel ist überall.

  64. Es verharmlost wohl den Akteur grüne Jugend, wenn man sie nur als Sympathisant bezeichnet. Die Grünen und insbesondere natürlich die noch etwas radikalere grüne Jugend sympathisieren nicht nur mit Links-Terroristen sondern gegen Seite an Seite mit ihnen auf Demos, latschen zu den gleichen Linksanwälten, unterstützen sie verbal, als Stichwortgeber und über verschiedene Mitgliedschaften, Zusammenschlüsse, Aufrufe auch direkt. Wenn man die gleichen Maßstäbe anlegt, wie bei Beate Tschäpe, dann gehört die grüne Jugend mit in den Knast.

  65. 03. Juni 2023 um 15:00 Ein Artikel von Udo Brandes

    Warum werden die Grünen scheitern? Zum einen, weil sie im Umgang mit Macht unprofessionell sind, und zum anderen, weil sie Moralisten sind, meint unser Autor Udo Brandes. Er glaubt, dass die Grünen nicht an ihren politischen Gegnern oder den Medien scheitern, sondern an sich selbst. Sie selbst sind es, so Brandes, die beharrlicher als jeder politischer Gegner an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen. Aber kann diese These wirklich stimmen? Die Antworten darauf finden sich in zwei Klassikern der politischen Literatur.

    Als ich begann über das Thema dieses Essays nachzudenken, fiel mir ein, dass Robert Habeck in seinem Buch, das er vor der Bundestagswahl veröffentlichte, sich an einer Stelle auch auf Machiavellis „Der Fürst“ bezog. (Ich habe über Habecks Buch eine Rezension geschrieben). Er muss also Machiavelli gelesen haben. Wenn man allerdings seine Politik nur unter dem Aspekt der machtpolitischen Klugheit anguckt, dann muss man sagen: Habeck hat Machiavelli vielleicht gelesen, aber er hat nichts daraus gelernt. Ansonsten hätte er wissen müssen, wie gefährlich sein Heizungsgesetz für ihn und die Grünen werden würde.

    Machiavellis Erkenntnisse
    sind noch heute relevant…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=98648
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  66. Gibt es auch +++verbotene
    Gemüse bei Gicht?

    Auch Gemüse und andere pflanzliche
    Lebensmittel können purinreich sein,
    zum Beispiel:

    Hülsenfrüchte wie Erbsen, Bohnen,
    +++Sojaprodukte sowie
    Kohl, etwa Rosenkohl und Brokkoli

    In einer Studie wurden bei Veganerinnen
    und Veganern sogar +++höhere Harnsäurespiegel
    gemessen als bei Personen, die regelmäßig
    Fleisch und Fisch speisten. Als am +++niedrigsten
    erwies sich der Harnsäurespiegel der Teilnehmenden,
    die sich vegetarisch ernährten, also auch
    +++Milchprodukte zu sich nahmen.
    https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_68379286/verbotsliste-bei-gicht-purintabelle-zeigt-unguenstige-lebensmittel.html#verbotsliste-bei-gicht

    Wie komme ich auf Gicht?
    Ich meine, Msgr. Gänswein
    habe Gichthände. Er spricht
    von einer Nierenkrankheit,
    benennt sie aber nicht.
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/gaenswein-zurueck-nach-freiburg-100.html
    (Video im Artikel rd. 1 Std. lang.)
    Und jetzt schicken wir Cem Özdemir
    nachhause in die Türkei oder mit
    seiner Frau nach Argentinien – oneway!
    Wohin, kann er sich aussuchen.

  67. Straßenblockierer werden mit Samthandschuhen verhätschelt und vertätschelt, während man Menschen (sog. QUERDENKER) die erkannt hatten, dass es sich bei der erpresserischen Covid-Impfung um ein groß angelegtes Staatsverbrechen handelt, als Kriminelle hinstellte.

    Hört euch an wie diese Klimakommunisten jammern, die das Thema nur benutzen um Umverteilung und Vermögensabgaben unter dem Deckmantel Klima durchzudrücken.

    Kommunismus muss in all seinen Erscheinungsformen bekämpft werden, bevor diese Pest sich auf den Straßen und in unserem Land genau wie ser ISlam noch weiter ausbreitet.

  68. Wir haben das Unwort des Jahres: „achtenswertes Motiv“. Bitte dem Richter eure achtenswerte Meinung schreiben.

  69. @ hhr 4. Juni 2023 at 10:37

    Wir haben das Unwort des Jahres: „achtenswertes Motiv“. Bitte dem Richter eure achtenswerte Meinung schreiben.

    Besonders achtenswert, da schon das Kuschelurteil des Richters ein achtenswertes war, war das ebenso achtenswerte Kusche(l)n der Staatsanwaltschaft, die es offenbar nicht für nötig hielt, die ursprünglich geforderte Strafhöhe für den laut Richter achtenswerten Kampf gegen Rechts ™, mit „antifaschistischem“ Hammer versehen, durch Anfechten des Urteils auch durchzusetzen.

    War etwa der achtenswerte Herr Innenminister dagegen?

Comments are closed.