Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“. Hauptthema in dieser Woche: Die Anti-Heizungsideologie-Demo von Erding! Tausende Menschen protestierten gegen den grünen Heizpumpen-Wahnsinn, jubelten der Kabarettistin Monika Gruber und Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger zu.

Fürstin Gloria wäre auch gerne gekommen, konnte aber leider nicht. Sie sagt: „Berlin macht eine Politik gegen uns Bürger.“ Dabei sind die Politiker doch fürs Volk da, nicht anders herum.

Ihr Urteil: „Die Energiewende ist gescheitert, gescheitert, gescheitert!“

(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Da hat man aber sehr lange gebraucht, um festzustellen was man von den Grünen zu halten hat.

  2. Deutschland ist erst verändert, wenn sämtliche Asylbetrüger abgeschoben sind und der bescheuerte Klimawahn abgeschafft wird!

  3. Essen/Castrop-Rauxel (NRW) – Es ist die brutale Eskalation einer Clan-Fehde, wie sie die Polizei so auch noch nicht erlebt hat. Mittlerweile kämpft nicht mehr nur eine syrische gegen eine libanesische Großfamilie. In Essen standen sich Freitagabend weit über 500 Männer gegenüber, die Polizei befürchtet am Wochenende weitere blutige Ausschreitungen in NRW!
    Jetzt sind se numal hier!

  4. Toll!

    Die Sonne scheint!

    Offensichtlich ist heute die AfD fürs Wetter verantwortlich! 🙂

    Ich bin auf der Terrasse, habe gerade was tolles gegrillt und der Wein ist hervorragend!

    Hoffentlich bleibt das so mit dem Klimawandel! 🙂

    Jagd die Dämlacks von den Grünen und Sozen nach Nordkorea m! 🙂

  5. Die Kapazität der Klapsen in Deutschland reicht leider nicht aus, um alle invadierten Neger, Zigeuner, Islamisten, Grüne und Sozen unterzubringen! 🙁

  6. Nur eine kleine Bemerkung.

    Der japanische Wetterdienst sagt für Montag 26 Grad als Tag für die Temperatur voraus. Der Deutsche Wetterdienst gibt glatte 30° an.

    Ich bin gespannt, wer Recht hat.

    Vier Grad Unterschied in der Vorhersage sind Welten. Bei dem letzten Match zwischen Japan und Deutschland hat der Deutsche Wetterdienst gnadenlos verloren. Einige Leser von PI werden sich noch daran erinnern.

    Es ist die Temperatur eigentlich völlig egal, es kommt auf die dahinter stehende politische Aussage an.

  7. Hoffe die sog. Klimafrettungssekte wird ausgebuht, macht sich laecherlich incl. ihren Koepfen Habeck, Baerbock, Lang, Trittihn, Roth und Konsorten deren „Krampf“ dem Ritt der Spanier seinerzeit gegen die Windmuehlen erinnert,
    da deren schaedliche Massnahmen bis in die Heizkeller der Buerger hinein nutzlos verpufft, eine weitere Milliardenschwere weitere Farce ist, vergleichbar mit AKW Abschaltung und Zerstoerung, der Verspargelung mit umweltschaedlichebn, Vogelshreddernden Gigantischen Windmuelen die das Land verspargelten,
    offene Grenzen, die dem Land nichts wie Ungemach, jaehrliche Milliardenkosten, stetig steigende Kriminalitaet, von Messerern, Vergewaltigern, Milliardendiebstaehlen, Multikultiprobleme beginnent im Kindergarten, endend auf dem Friedhof bringen, Bevorzugung dieser Nichtsnutze auf vielen Gebieten gegenueber indigenen Deutschen, nicht zuletzt im Gerichtssaal was oft „auf Bewaehrung“ endet, wo Deutsche mit schweren Strafen bestraft wuerden usw.
    Die Ueberfuellung/Umvolkung schreitet ungebremst weiter voran, was sich da hereindraengt sind ueberwiegend Asylbetrueger und Sozialtouristen, Ueberfluss an Menschen, die gefaelligst in ihren Laendern bleiben sollten, statt es den Westeuropaern aufs Auge zu druecken.
    Musline aus Asien und Afrika sind hier incompatible = unvereinbar mit D/E Anspruechen, Sitten und Gebrauchen, der Koran erlaubt keine Integration sondern Eroberung und Landnahme die von dem dichten Netz der Moscheen und ihrer Imame deren Besucher staendig eingebleut werden.

  8. Anscheinend ist PI nicht auf dem Laufendem was die Demo in Erding betrifft, Monika Gruber hatte sich ausdrücklich gegen die AFD ausgesprochen und diese nicht willkommen geheissen und mehrmals Södolf Beifall geklatscht!!!!!!!!!

  9. Es ändert sich leider gar nix.
    Sollte Rooobaert unerwartet tatsächlich scheitern, steht ex Flinten Uschi schon bereit, die EU plant noch ein eigenes Heizungs Gesetz, mit WP verpflichtend, sowie das Gebäude Dämmungs Gesetz, per EU Definition sind in Schland 3 Millionen !!!!!
    Häuser und Wohnungen “ unbewohnbar“
    Wegen nicht vorhandener Dämmung.
    Das bedeutet eine quasi Enteignung
    Der Inhaber. Wir haben im eigenen Land nichts mehr zu melden.

  10. Leider macht Frau Gruber nicht weiter. Größere Demo abgesagt. Hat sie einen Anruf oder eine Überweisung bekommen, um nicht mehr Stress zu machen?

  11. Frau Gruber will auch an keiner weiteren Demo teilnehmen.
    Hat wohl auch schon entsprechende Anrufe
    Erhalten
    Ansonsten Edeka, Ende der Karriere.

  12. Ghazawat@15:14 das sind alles nur Rechenmodelle kommt zu 90 % nie hin, die Wettervorhersage ist seit der Plandemie noch wesentlich unzuverlässiger geworden und alles andere als seriös ich bin auch oft sehr verärgert darüber.

  13. Die Regierung will vorschreiben, womit wir heizen. Langsam reicht es. Niemand anderes geht es etwas an, welches Heizmaterial verwendet wird. So ist es auch bei anderen Dingen. Grüne lieben Vorschriften und TSrafen für andere.

  14. Also ich bin in meiner Begeisterung kaum mehr zu bremsen darob, dass die FDP den Einbau einer Gas-Heizung einem geplanten Schwangerschaftsabbruch gleichstellt.

  15. *https://www.haz.de/panorama/essen-gewaltsame-auseinandersetzungen-mit-mehreren-hundert-beteiligten-AWELL3YRUFKX3PCJ5XB2MX37IY.html

    In der Nacht zum Samstag ist es in Essen zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Gruppen gekommen. Hunderte Menschen hatten sich aus bislang ungeklärter Ursache im Innenstadtbereich versammelt, wie eine Polizeisprecherin sagte.

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article245917300/Verletzte-bei-Massenschlaegerei-in-Essen-Kaempfe-in-Castrop-Rauxel.html

    Seit Tagen gibt es im Ruhrgebiet Unruhen, teils große Männergruppen gerieten dabei aneinander. In Essen und Castrop-Rauxel gab es Großeinsätze mit Verletzten. Die Polizei fürchte laut WELT-Informationen ein Übergreifen der Gewalt auch auf andere Städte.

    Die „Bild“-Zeitung mutmaßte bereits konkret über einen „Clan-Krieg im Revier“, der derzeit eskaliere. Laut „Bild“ fällt auch die aktuelle Konfliktlage in Essen darunter. Dem Blatt zufolge handele es sich dabei wohl um Streitigkeiten zwischen einer libanesischen und einer syrischen Großfamilie. Beide Seiten hätten Angehörige und Unterstützer mobilisiert, sodass sich am Freitagabend dann rund 300 Libanesen und 200 Syrer in Essen gegenüberstanden. Offiziell bestätigt sind diese Informationen, wie bereits erwähnt, nicht.

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizei-sichert-innenstadt-von-essen-clan-krieg-im-revier-eskaliert-weiter-84363058.bild.html

    Clan-Krieg im Revier!

  16. https://www.haz.de/lokales/hannover/csd-2023-in-hannover-opfer-von-queerfeindlichem-angriff-spricht-ueber-tat-OCHFTS3CCNDIJN32NFLOCKMCBA.html

    „Wir waren auf dem Rückweg vom CSD, als uns eine große Gruppe von so 20 Leuten angemacht hat“, sagt B. Zunächst hagelte es Beschimpfungen, dann griffen zwei junge Männer die 18-jährige Begleitung von B. an und schlugen sie. Der 17-Jährige ging dazwischen.

    „Dann waren alle schnell um mich rum“, sagt er. Ein Angreifer schubste ihn zu Boden, trat ihm mehrfach gegen den Kopf. „Niemand ist dazwischengegangen, obwohl viele Leute auf dem Platz waren“, sagt er.

    Die Täter nahmen noch das Handy des Schülers, das bei seinem Sturz auf den Boden gefallen war, und flüchteten.

    Bis heute fehlt von den Angreifern jede Spur. Die polizeilichen Ermittlungen und Zeugenbefragungen dauern an. Nach Informationen dieser Zeitung existieren auch Videoaufnahmen des Angriffs. Bestätigen will die Polizei das allerdings nicht. Es ist nicht die einzige Straftat, die im Nachgang der beiden CSD-Tage bekannt wurde. Die Rede ist von Vorgängen im mittleren zweistelligen Bereich. Darunter sind mehrere Fälle sexueller Belästigung, Körperverletzungen, Beleidigungen und mehr. Bis auf den Angriff auf Jonas B. und seine Begleitung ist aber noch unklar, ob die Taten im Zusammenhang mit dem CSD, queerfeindlicher oder sexueller Gewalt stehen.

  17. https://www.haz.de/panorama/fulda-maenner-sollen-hund-geschlagen-und-mit-steinen-beworfen-haben-FPDUHSRG4JHQLAOTNSXT73XCQY.html

    Die Täter sollen alle etwa 20 Jahre alt sein.

    In einer Stellungnahme auf Instagram versucht „gizem_ko“ die Umstände des Vorfalls zu erklären und bittet darum, von weiteren Morddrohungen abzusehen.

    ++++++++++

    https://www.haz.de/der-norden/krieg-gegen-ukraine-frau-befuerwortet-im-internet-putins-angriffskrieg-und-bekommt-geldstrafe-2HSOHHJLN5GNRO6GOXRFPZPPJE.html

    Die Veröffentlichung eines Posts in den sozialen Medien zum Krieg in der Ukraine hat jetzt für eine 47-jährige Frau aus dem Eichsfeld zu strafrechtlichen Konsequenzen geführt. Das Amtsgericht Duderstadt verurteilte die aus Nowosibirsk stammende Friseurin, die nach eigenen Angaben die deutsche und die russische Staatsangehörigkeit hat, zu einer Geldstrafe von 60 Tagesätzen zu je 33 Euro (insgesamt 1980 Euro). Nach Ansicht des Gerichts hat sich die 47-Jährige der Billigung von Straftaten schuldig gemacht.

    Die 47-Jährige hatte Mitte April 2022, also rund sechs Wochen nach dem Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine, in einem russischsprachigen Internet-Forum den Eintrag einer anderen Nutzerin kommentiert. Laut einer von der Staatsanwaltschaft Göttingen vorgelegten
    deutschsprachigen Übersetzung soll sie dort unter anderem geäußert haben:
    „Wir sind mit Putin. Er ist auf dem richtigen Weg, um die Faschisten zu zerdrücken, die in den vergangenen acht Jahren Menschen in Donezk und im Donbass umgebracht haben.“

  18. https://www.welt.de/wissenschaft/article245908826/EU-Kommission-plant-deutliche-Lockerungen-bei-Gentechnik-in-Lebensmitteln.html

    Gentechnisch veränderte Lebensmittel ohne entsprechende Kennzeichnung? Brüssel ist dafür. Dadurch sollen etwa Nutzpflanzen besser gegen Schädlinge geschützt werden – und auch der Klimawandel spielt eine Rolle.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245911112/Islamisten-Gigantischer-Moscheekomplex-in-Frankfurt-am-Main-geplant.html

    Vermerkt ist dort vielmehr die Deutsche Muslimische Gemeinschaft (DMG) mit Sitz in Berlin, die vom Verfassungsschutz seit Jahrzehnten beobachtet wird.

  19. https://www.welt.de/wirtschaft/article245904880/Zuwanderung-Arbeitsmarktintegration-hat-sich-ueber-Jahrzehnte-verschlechtert.html

    Eine breit angelegte Untersuchung zeigt, dass sich Migranten aus außereuropäischen Ländern mit hohem Flüchtlingsanteil auf dem deutschen Arbeitsmarkt besonders schwertun. Forscher fordern eine vorausschauendere Einwanderungspolitik.

    Besonders Geflüchtete starten mit niedrigen Beschäftigungsquoten, die vergleichsweise langsam steigen. Erst nach 20 Jahren erreichen sie die von Migranten aus Nicht-EU-Ländern.

    Doch von rund 660.000 ukrainischen Kriegsflüchtlingen im erwerbsfähigen Alter gehen bislang nur rund zwölf Prozent einer Arbeit nach.

  20. ichlassmichnichtverbiegen
    17. Juni 2023 at 15:36

    “ das sind alles nur Rechenmodelle kommt zu 90 % nie hin, die Wettervorhersage ist seit der Plandemie noch wesentlich unzuverlässiger geworden und alles andere als seriös ich bin auch oft sehr verärgert darüber.“

    Die Temperaturvorhersage ist durchaus trickreich. Man kennt durch die Hoch und Tiefs ganz gut die Luft Strömungen und die Geschwindigkeit, mit der sich die Luft bewegt. Dazu kann man durch die Wolkenbedeckung ganz gut abschätzen, wie stark die Sonneneinstrahlung auf die Lufttemperatur wirkt. Jetzt kommt das echte Problem. Dazu muss man wissen, wie warm die Luft in der Umgebung und besonders aus der Gegend, aus der die Luft verschoben wird, tatsächlich ist.

    Bei meiner DWD Wetterstation variieren die tatsächlichen Temperaturen um zwei bis vier Grad.

    Für die Wettervorhersage heißt das ganz einfach, dass die Voraussage der verschobenen Luftmassen bereits beim Ursprungsort der Messung falsch ist.

    Wenn man sich keine Mühe gibt, die tatsächlichen Temperaturen zu ermitteln, dann ist auch die Wettervorhersage falsch. Für 24 bis 48 Stunden kann man durchaus die Lufttemperatur auf plus minus ein Grad präzise angeben, wenn man reale Werte verwendet.

  21. Ich muß allerdings sagen, dass ich momentan nicht verstehe was abläuft. Zum einen läuft die Versklavung und Ausrottung von 4 Mrd Menschheit nach Plan. Der digitale Euro ist jetzt angekündigt, die WHO wir ab nächstes Jahr nach Belieben hier ihre Gesundheitsdiktatur errichten, Lauterbach also nur noch deren Befehle verkünden usw.
    Es geht also zu Ende. Das wissen die Demonstranten dort wahrscheinlich nicht (nicht mal hier im Blog ist es voll erkannt), obwohl es einigen Führenden dort bekannt sein müßte.
    Es sieht so aus, als wenn man die Grünen beseitigen will, aber wozu, wenn doch die CDU/CSU und die FDP ebenso voll auf Vernichtungskurs Deutschlands sind. Ich versteh das nicht. Glaubt man, dass man das Vernichtungswerk mit en Grünen scheitern könnte?

  22. zarizyn
    17. Juni 2023 at 15:28
    Frau Gruber will auch an keiner weiteren Demo teilnehmen.
    Hat wohl auch schon entsprechende Anrufe
    Erhalten
    Ansonsten Edeka, Ende der Karriere.
    —-
    War immer ein großer Fan bin ihr:

    Jetzt verwirrt sie mich immer mehr

    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/wir-stellen-den-protest-ein-gruber-sagt-geplante-demonstration-in-muenchen-ab-92347122.html

    …. „Aufgrund der Abänderung des Heizungsgesetzes stellen wir den Protest vorerst ein“,…..

    Der Kern des Gesetzes bleibt erhalten..
    http://www.tagesschau.de/inland/heizungsgesetz-bundestag-104.html

    https://www.instagram.com/reel/CtZTkTdI2Tn/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

    Die bürgerlich Mitte kann sie sich auch sparen…

  23. AggroMom
    17. Juni 2023 at 16:13
    Your comment is awaiting moderation
    zarizyn
    17. Juni 2023 at 15:28
    Frau Gruber will auch an keiner weiteren Demo teilnehmen.
    Hat wohl auch schon entsprechende Anrufe
    Erhalten
    Ansonsten Edeka, Ende der Karriere.
    —-
    War immer ein großer Fan bin ihr:

    Jetzt verwirrt sie mich immer mehr

    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/wir-stellen-den-protest-ein-gruber-sagt-geplante-demonstration-in-muenchen-ab-92347122.html

    …. „Aufgrund der Abänderung des Heizungsgesetzes stellen wir den Protest vorerst ein“,…..

    Der Kern des Gesetzes bleibt erhalten..
    laur tagesschau.de/inland/heizungsgesetz-bundestag-104.html

    https://www.instagram.com/reel/CtZTkTdI2Tn/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

    Die bürgerlich Mitte kann sie sich auch sparen…

  24. Haremhab 17. Juni 2023 at 15:39

    Die Regierung will vorschreiben, womit wir heizen. Langsam reicht es. Niemand anderes geht es etwas an, welches Heizmaterial verwendet wird.
    ————————————
    Um etwas klarzustellen:
    Selbst wenn ich in mein Hausdach ein Loch hacke und im Wohnzimmer ein Lagerfeuer entfache, geht das die Regierung einen Shicedre.. an.

  25. „Für 24 bis 48 Stunden kann man durchaus die Lufttemperatur auf plus minus ein Grad präzise angeben, wenn man reale Werte verwendet.“

    Und jetzt kommt die politische Komponente ins Spiel. 30° sind eine magische Grenze, da sie als Hitze definiert sind. Deswegen ist es für den Deutschen Wetterdienst auch dringend notwendig, dass so oft wie möglich die 30 Grad Marke erreicht wird. Sie soll den Bundesbürgerten aufstrecken und dazu bringen, freudig und frohen Herzens die CO2 Bepreisung zu zahlen, um die Welt zu retten. Wenn die 30 Grad dann aus Versehen nicht erreicht sind, dann macht es nichts, weil die Aufgabe, den Bundesbürger zu wecken, bereits erreicht ist.

    Wer denkt, dass der Deutsche Wetterdienst das Wetter vorhersagen soll, hat keinerlei Ahnung von seinen politischen Aufgaben!

  26. INGRES 17. Juni 2023 at 16:10
    Nur nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen. Wir Bürger lassen uns von den Volksverrätern nichts vorschreiben und leisten Widerstand was diesen ganzen Wahnsinn angeht. Wenn die Masse nicht kuscht, können Habeck und Konsorten gar nichts machen. Immer mehr Bürger wachen auf und die AfD gewinnt an Höhenflug.

  27. pro afd fan 17. Juni 2023 at 16:39

    Nur nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen. Wir Bürger lassen uns von den Volksverrätern nichts vorschreiben und leisten Widerstand was diesen ganzen Wahnsinn angeht. Wenn die Masse nicht kuscht, können Habeck und Konsorten gar nichts machen. Immer mehr Bürger wachen auf und die AfD gewinnt an Höhenflug.
    ******
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sehe ich auch so, auch wenn es manchmal schwer fällt.
    Aber man muß sich im Klaren darüber sein, dass die AfD, selbst wenn irgendwann mit in der Regierungsverantwortung, nur noch eine Art Schadensbegrenzung betreiben kann.
    Aber wir haben es schon einmal hinbekommen, unsere Heimat wieder aufzubauen, was scheinbar so manchen gestört hat.
    Defätismus ist Gift für den Widerstand.

  28. Habeck ist Egomane und gnadenloser Narzist. Unbelehrbar, begriffsstutzig, arrogant und lernresistent. Mit dem 3 Satz hat er jeden Zuhörer totgelabert. Er selbst bringt kaum einen Satz zu Ende sondern spríngt planlos im Thema herum. Er kann es nciht und wird auch nie in akzeptabler Politiker. Dafür müßte er aber von seinem hohen Roß herunter.

  29. Bei gewünschter Abtreibung muss man sich in Zukunft (oder ist es schon Gesetz) nicht mehr beraten lassen. Das Werbeverbot der Abtreibungsärzte fällt weg. Und es darf bist zum 9. Monat, bis vor der Geburt abgetrieben werden, was nichts anderes als die Tötung (oder sogar Mord?) eines voll entwickelten Menschen bedeutet. Aber wenn man sich eine Gasheizung einbauen lassen will, muss man sich beraten lassen!? Weil es dem heiligen Klima schädigen könnte.

    Diese Regierung ist einfach nur noch abartig und völlig irre, anders kann man das alles nicht mehr ausdrücken. Es ist so schlimm, dass es eigentlich keine Worte mehr dafür gibt. Und die Kirchen laufen ihr hinterher und finden das alles ganz toll, weil Klimaschutz ja auch mit der Schöpfung Gottes zu tun hat und Jesus das heute genauso sehen würde mit der Abtreibung und der Heizungswende…

  30. Wirtschaft
    Putin im O-Ton über die Fehler der „sogenannten Grünen“ in der Wirtschaftspolitik

    Laut Putin sind sie die „sogenannten Grünen“ die Profiteure der Ukraine-Krise, weil sie damit die eigenen Fehler in der Wirtschafts- und Energiepolitik Russland in die Schuhe schieben können.

    von Anti-Spiegel
    17. Juni 2023 10:58 Uhr

    Bei der Podiumsdiskussion des Petersburger Wirtschaftsforums hat Putin sich auch zur Wirtschaftspolitik der „sogenannten Grünen“, wie Putin sie bezeichnet hat, geäußert…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-im-o-ton-ueber-die-fehler-der-sogenannten-gruenen-in-der-wirtschaftspolitik/

    Kleine Sensation
    Putin im O-Ton über die Allgemeinbildung westlicher Politiker

    Bei der Podiumsdiskussion des Petersburger Wirtschaftsforums gab es eine kleine Sensation, denn der russische Präsident hat sich erstmals, wenn auch allgemein gehalten, über Politiker anderer Länder geäußert, was er vorher nie getan hat…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-im-o-ton-ueber-die-allgemeinbildung-westlicher-politiker/

  31. Opa hat Verstopfung – schuld sind
    Putin u. die Klimaerhitzung.

    Oma hat Hühneraugen – schuld sind
    Putin u. die Klimaerhitzung.

    Der Koch hat die Suppe versalzen – schuld
    sind Putin u. die Klimaerhitzung.

    Der Pulli ist in der Waschmaschine verfilzt –
    schuld sind Putin u. die Klimaerhitzung.

  32. Habt ihr diese Narzisstin Karharina Schulze im bayrischen Landtag gesehen?

    Eine verlogene Wohlstandsgöre die noch nie in ihrem Leben einer nützlichen Arbeit nachgegangen ist.

    Die will sich bis ans Ende ihrer Tage mit dem CO2 und Klimageprabbel auf Kosten der wertschöpfenden Bevölkerung durchs Leben fressen.

    Deshalb,

    Grüne Kommunisten nach Nordkorea abschieben, oder in die Produktion stecken.

    Geht nicht mehr für den Klimaschwachsinn arbeiten.
    Unser Land hat viele echte Probleme, die sie mit dem 24/7 Klimagelaber einfach wegreden so als gäbe es sie nicht.

    Lass euch nicht mehr von den Angstschürern und Untergangspredigern einschüchtern.

    Jagt diese gottlosen Transhumanisten zum Teufel, ihrem Auftraggeber!

    Nur dann haben wir eine Chance auf ein Leben in Freiheit, Wahrhaftigkeit und Würde.

  33. pro afd fan 17. Juni 2023 at 16:39

    Nun ich halte die Prozente der AfD für real. Dahinter dürfte zum größten Teil die Inflation stehen, aber nicht nur (Erding kann ich aber nicht einordnen).
    Aber Deutschland ist vollständig zerstört (das will ich jetzt nicht ausführen, das wird zu lang). Insbesondere auch wirtschaftlich. Niemand kann das mehr reparieren.
    So lange die BRD in der EU ist, ist noch nicht einmal formal etwas auszurichten. Denn es wird ja von der EU und in einem Jahr sogar von der WHO befohlen. Aber nun ja, man lebt bis zum letzten Atemzug und man kann das Atmen nicht einstellen, das ist schon richtig.

  34. Bundesanwaltschaft bestätigt: Islamismus ist die größte Gefahr für Deutschland

    Gerne fantasieren die Vertreter etablierter Parteien und Medien von der vermeintlichen “Gefahr von rechts“. Doch die Bundesanwaltschaft zeigt, dass die Prioritäten eigentlich ganz woanders liegen sollten: Alleine im ersten Quartal 2023 wurden 260 Ermittlungsverfahren aufgrund schwerer islamistisch motivierter Straftaten eingeleitet – Verfahren mit Bezug zum “Rechtsextremismus” wurden lediglich 18 (!) eröffnet.

    Jetzt muss wohl auch der Chef der Bundesanwaltschaft seinen Hut nehmen. Hat er es doch gewagt, Nancy Faeser & Co. zu widersprechen, so wie damals Hans-Georg Maaßen Merkel und ihren Vasallen.

    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/14/bundesanwaltschaft-bestaetigt-islamismus-ist-die-groesste-gefahr-fuer-deutschland/

  35. INGRES 17. Juni 2023 at 18:43

    Ich möchte nochmal aufzeigen, dass es kein Entrinnen mehr gibt (das ist einfach so). Nächsten Jahr gibt es beliebige (schwer schädliche bis tödliche) mRNA Zwangsimpfungen (auch gegen Klimawandel). Das dauert noch ein Jahr (bis dahin werden freilich jeden Tag weitere Horror-Meldungen kommen), aber dann ist e soweit.

  36. Und wieder hat Reichelt die Klippe meisterlich umschifft, die da besagt, daß mit keiner der sechs Altparteien eine Änderung dieser Politik zu erwarten ist und zweitens die AfD, die dies könnte, wollte und würde, weiter außen vor bleiben soll. Das war auch auf der ansonsten erfolgreichen Gruber-Demo in Erding nicht anders. Auch die Freien Wähler haben diese Politik in Bayern vordem weithin mitgetragen.

    Wen soll der Wähler nun wählen, Frau von Turn und Taxis? Die Union sicherlich nicht, und die FDP schon gar nicht; die vier anderen, allen voran die Grünen, die von der Politik der Union im Grunde „nur“ profitiert haben, um sie jetzt noch auszubauen, sind ohnehin außerhalb des Gedankens aufgestellt.

    Solange diese Distanziertheit nicht aufgegeben wird, werden die bedient, die den Schlamassel angerichtet und das Volk darüber hinaus – siehe die Taktik „teile und herrsche“ – entzweit haben. Und genau solange wird das auch nichts werden mit einem demokratischen, verfassungsgemäßen Widerstand, der neben einer zeitweisen Erregung der Massen auch noch eine tatsächliche Besserung der Lage mit sich brächte, in die uns die Altparteien bekanntlich in vollem Umfang erst selbst gebracht haben. Wer das unterschlägt, führt die Leute irre. Auch eine Frau Gruber wird das noch zu lernen haben.

    Wenn die Hütte brennt, und das tut sie im Grunde längst, bildlich gesehen, wird man nicht über die Farbe der Feuerwehr noch diskutieren können. Dazu ist keine Zeit mehr. Da muß gelöscht werden, was zu löschen ist, und die müssen zum Zuge kommen, die nun einmal als einzige die Möglichkeit wie den Willen mit sich bringen, die Flammen zu löschen. Das ist derzeit am ehesten die AfD.

    Der Kabarettist Steimle hatte – nebenbei – auf seinem YouTube-Account, auf dem er die Satiresendung der „Aktuellen Kamera“ betreibt, zunächst explodierende Abonnentenzahlen. Von Woche zu Woche wurden es mehr, im Tausender-Rhythmus. Diese Zahlen sind nach meinen Beobachtungen an ziemlich genau dem Punkt stehen geblieben und stagnieren seitdem, seit dem er begonnen hatte, sich von der AfD oder diversen „rechten“ Medienplattformen zu distanzieren. In der Demokratie haben alle, die diese Demokratie auch meinen, ein Mitspracherecht. Lernt es, oder laßt es.

  37. Zur Zeit ist es sehr trocken.

    Ursache: angeblich der Klimawandel.

    In Wirklichkeit sind es Windräder, die einen Luftaustausch behindern.

    Davon gibt es 30.000 in Deutschland. Bei einem Rotorradius von 50 Metern
    (Durchmesser demnach 100 Meter) ergibt sich eine Länge von
    3 Millionen Metern (=3.000 km). Also 3 Reihen entlang der Autobahn A7.
    Oder eine Reihe, dann aber mit 9 Rotorblättern. Die Blockadefläche eines Windrads
    berechnet sich mit pi*r*r, also 3,14*50*50=7.850 m². Dividiert durch
    die Grundlänge von 100 m ergibt sich eine Windblockade mit einer
    Höhe von 78 (!!!) Metern. Geplant ist eine Verdopplung der Windkraft,
    also „18 Rotorblätter je Windrad“.

    Herr Professor Latif, wollen Sie uns ernsthaft erklären, dass dieses keine
    Auswirkung auf das Wetter (stabile Wetterlage) hat?

  38. Niemand drängt die GRÜNEN an den Rand!

    Diese Leute sind Randständige aus ihrer eigenen Natur heraus!

    GRÜNE waren immer eine randständige Minderheit oftmals nicht selten mit asozialem Charakter und Hang zur Gewalt, solange sie ihren Zielen dient. GRÜNE leben nur von dem Geld lebt was sie der wertschöpfenden Bevölkerung durch ihre Phantasieklimaabgaben und Ökosteuern weg nehmen.

    Sie schaffen sich Abhänger-Jobs im öffentlichen Dienst mit denen sie der Allgemeinheit ohne jeden produktiven Nutzen auf der Tasche liegen (siehe Klimamanager und Genderbeauftragte), während andere Mitarbeiter gesellschaftlich essenzieller Bereiche unter der täglichen Last regelrecht kollabieren.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wir-ver%C3%A4ndern-deutschland-unsere-gegner-wollen-uns-an-den-rand-dr%C3%A4ngen/ar-AA1cFR5K?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=83d4c545fc814269b12734a87e7d27c1&ei=11

  39. Visiting 17. Juni 2023 at 17:00
    INGRES 17. Juni 2023 at 18:43

    Bei uns hier in Bayern haben viele Leute ein Eigenheim. Habe schon mit mehreren über den Heizungsirrsinn gesprochen. Alle haben gesagt, dass sie ihre funktionierenden Heizungen nicht rausschmeissen, auch die kostspielige Saniererei machen sie nicht mit. Das hat mich sehr gefreut.
    Habeck und Konsorten werden das nicht durchziehen können, auch die EU nicht.

  40. SPD-Parteitag kürt Faeser zur Spitzenkandidatin in Hessen
    Faeser erhielt neben einem Blumenstrauß auch einen Bembel, ein dickbauchiges Gefäß, das in Hessen zum Ausschank von Apfelwein genutzt wird – mit dem Aufdruck «Hessen ist Chefinnensache».
    Ich hoffe die Hessen wissen was sie zu tun haben.

  41. @ Ihab Kaharem -Nazisau- 17. Juni 2023 at 19:09

    Al-Lah hat Windräder erfunden, steht
    in seinem Ahmadiyya-Koran. 😀

    Mojib Latif ist mit der Norwegerin Elisabeth Latif verheiratet;[27] er hat keine Kinder.[4] Mojib Latif ist ehrenamtlicher Botschafter der Stiftung Klimawald[28] und seit Oktober 2017 Präsident des Club of Rome Deutschland(Menschenhasserverein).[29]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mojib_Latif#Pers%C3%B6nliches
    Die Fazle-Omar-Moschee (Urdu ::: DMG Masgid Fadl Umar) wurde am 22. Juni 1957 im Hamburger Stadtteil Stellingen in der Wieckstraße von der Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) eröffnet.

    Der Grundstein zum Bau der Moschee wurde am 22. Februar 1957 gelegt. Der Bau wurde von der AMJ finanziert. Daneben beteiligten sich Kreditinstitute wie die Deutsche Bank, die Dresdner Bank und die Vereinsbank mit Spenden von jeweils 500 DM. Architekt der Moschee war ein deutschstämmiger Ahmadi-Muslim, der zuvor durch die Missionsarbeit des Imams Chaudhry Abdul Latif zum Islam konvertiert war. +++Imam Latif war der +++Vater des Meteorologen Mojib Latif.

    Der Vorsitzende des Internationalen Gerichtshofes, Sir Muhammad Zafrullah Khan, eröffnete am 22. Juni 1957 die Fazle-Omar-Moschee. Bei der Eröffnungsfeier waren der Bezirksamtsleiter Stellingen/Eimsbüttel und Professoren der Universität Hamburg sowie die Botschafter der Länder Pakistan, Indien und der Niederlande anwesend.

  42. @ Mantis 17. Juni 2023 at 21:23

    …hoffentl. wird die SPD von den Hessen gewählt,
    dann ist sie im Bund weg. Aber ihre Nachfolge
    will glaub ich die SPD-Schönheit, eine frühere
    Straßenmusikantin, übernehmen…
    https://saskia-esken.spd.de/fileadmin/Bilder/esken.spd.de/Timeline/Esken_Strassenmusik.jpg

    Sie meinen staatliche Alternativen zu Twitter, Facebook & Co.?

    Ich bin der Überzeugung, dass es zu den Kernbereichen der Daseinsvorsorge gerechnet werden muss, dafür zu sorgen, dass den Bürger:innen und ihrer Zivilgesellschaft digitale Services und öffentliche Räume zur Verfügung stehen, bei denen Prinzipien wie die Souveränität der Nutzerinnen und Nutzer gegeben sind. Wir wissen ja, welche Bedeutung diese Services und Räume für die Demokratie haben. Im Umkehrschluss heißt das natürlich auch, dass es nicht um staatliche Alternativen geht, aber durchaus um demokratisch kontrollierte, zum Beispiel durch eine öffentlich-rechtliche Struktur.

    Wie stehen Sie zur Causa Schönbohm um den von SPD-Innenministerin Nancy Faeser abgesägten BSI-Präsidenten?
    https://www.tagesspiegel.de/politik/digitalisierung-ki/saskia-esken-innenministerin-ist-eine-spannende-aufgabe-8938918.html

  43. ‚Frau Gruber will auch an keiner weiteren Demo teilnehmen.
    Hat wohl auch schon entsprechende Anrufe
    Erhalten
    Ansonsten Edeka, Ende der Karriere‘
    —-
    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/wir-stellen-den-protest-ein-gruber-sagt-geplante-demonstration-in-muenchen-ab-92347122.html
    …. „Aufgrund der Abänderung des Heizungsgesetzes stellen wir den Protest vorerst ein“,…..
    ———
    SCHWACHSINN ! (Ob.) DENN:
    ———
    Der Kern des Gesetzes bleibt erhalten..
    laur tagesschau.de/inland/heizungsgesetz-bundestag-104.html
    ———————————————————————————————————————————————-
    Eben. PFUI! Welch ein WENDEHALS!
    Und hatte sie doch bereits in Erding die AfD ausgegrenzt und dem HOHLPHRASEN – Drescher Söderer applaudiert.
    Frau Gruber ist damit bei mir ‚UNTEN DURCH!“

  44. Dieser Vergleich ist absolut zutreffend, denn dieses Verbrechergesindel wendet 1 : 1 die selbe Methodik wie die Hitler Jugend an

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-politiker-vergleicht-klimaaktivisten-mit-hitlerjugend/ar-AA1cGngt?ocid=msedgntp&cvid=e0b633bc3e544ef1b98d31e7461724ae&ei=27

    Robert Habeck und andere GRÜNE würden dieser Terrorbande am liebsten freien lauf lassen, er bezeichnet die Polizei als Rollkommando, dabei sind es die Straßenterroristen die sich im Schutze der Klimalüge alles herausholen.

    Ich bin mir sicher, das es bald Tote geben wird, wenn die Polizei diese widerliche Erpresser-Schweinebande nicht endlich von unseren Straßen holt. Wenn die Bürger diesen Terror beenden müssen, dann befürchte ich, dass der Asphalt rot werden wird.

  45. pro afd fan 17. Juni 2023 at 21:09

    Ich hatte nicht daran geglaubt, dass der Heizungshorror Realität werden könnte. Die Menschen sind ja soweit gebeutelt, dass sie das nicht mehr stemmen können. Am Tag danach lautete die Meldung tatsächlich, “ .. auf mehrere Jahre hinaus nicht ..“. Hieß, dass der Terror zunächst lediglich für Neubauten gelten solle. Ansonsten später ab 2028. Was natürlich weiterhin Irrsinn ist.
    Ich kenne nun den aktuellen Stand nicht, aber die Sache mit den Heizungen habe ich wegen der Nicht-Realisierbarkeit nicht so als das Problem gesehen. Die allgemeine Inflation, die weiter steigenden Energiepreise und vieles Andere sind hingegen nicht zu Fall zu bringen.

  46. Ob absichtlich oder zufällig,
    ob bewußt oder unbewußt, die
    Trans-Bewegung ist eine Lobby-Org
    der Pharmaindustrie u. plast. Chirurgie.

    Die Trans-Bewegung ist aber auch
    ein Instrument zur Zerstörung der
    guten Sitten, christl. Moral, normalen
    Familien u. des Individuums, kurz:
    der bürgerl. Gesellschaften.

    KLAUS SCHWAB: 😉 In zehn Jahren
    werden alle irre, aber glücklich sein.
    https://pbs.twimg.com/media/E3SwP9SWEAYjb24.jpg:large

    ++++++++++++++++++++

    DER WAHNSINN HAT METHODE

    „Pubertätsblocker, Operationen, Hormone: Irre
    Trans-Bücher für Kinder – mitten in der Bibliothek“

    11. Juni 2023 | Judith Sevinc Basad
    https://pleiteticker.de/pubertaetsblocker-operationen-hormone-irre-trans-buecher-fuer-kinder-mitten-in-der-bibliothek/

  47. 10.11.2002 — „Wir wollen die Lufthoheit über
    den Kinderbetten erobern“, frohlockt etwa
    SPD-Generalsekretär Olaf Scholz im
    Geschwindigkeitsrausch.
    http://www.welt.de/print-wams/article122357/Lufthoheit-ueber-Kinderbetten.html

    +++++++++++++++++++++++

    Sex-Künstler liest Kindern vor:
    So irre war die Drag-Lesung in München

    am 16. Juni 2023

    Ist es eine gute Idee, wenn die Drag Queens „Eric Big Clit“ und „Vicky Voyage“ Kindern aus Kinderbüchern vorlesen?

    Wegen dieser Frage gingen hunderte Queer-Aktivisten und AfD-Anhänger diese Woche vor einer Münchner Stadtbibliothek fast aufeinander los.

    Wir waren vor Ort und haben uns die Proteste und Lesung angeguckt, Fragen an den Bibliotheksdirektor gestellt und herausgefunden, welche Interessen die „Drag Queens“ sonst noch so haben, wenn sie gerade keine Kinderlesungen halten.

    Hier das Ergebnis:
    https://pleiteticker.de/sex-kuenstler-liest-kindern-vor-so-irre-war-die-drag-lesung-in-muenchen/
    Video 4 min lang

  48. Kirchentag schließt mit Gaga-Predigt:
    „Gott ist queer!“

    am 12. Juni 2023

    Mit der Gaga-Botschaft „Gott ist queer!“ ging am Sonntag in Nürnberg der Evangelische Kirchentag zuende.
    In der Abschluss-Predigt der Großveranstaltung verkündete Pastor Quinton Ceasar weitere einschlägig linke Botschaften.
    Der Geistliche ist als Aktivist in den sozialen Medien bekannt.

    „Es ist Zeit, sich an die befreiende Liebe von Jesus zu kleben“

    In seiner Predigt vor großem Publikum rief Pastor Ceasar die Gläubigen am Sonntag dazu auf, sich von Traditionen, Herkunft und „Hetero-Normativität“ zu lösen. Es sei „Zeit, sich an die befreiende Liebe von Jesus zu kleben.“…

    Pastor Quinton Caesar kam vor 16 Jahren aus Südafrika nach Deutschland und betreut die evangelische Kirchengemeinde im ostfriesischen Wiesmoor. Der Geistliche betreibt auch einen Instagram-Kanal (5600 Follower), in seinem Profil heißt es: „Theologe, Aktivist, Pastor“, darunter Regenbogen- und die Transfahne.
    https://pleiteticker.de/kirchentag-schliesst-mit-gaga-predigt-gott-ist-queer/

    Anm.: Der ev. Pastor hat aber
    biodeutsche Ehefrau, auch Pastorin
    u. drei Kinder mit ihr. Er schreibt sich
    nicht Caesar, sondern Ceasar:

    18.09.2021
    Das Pastorenpaar Eva und Quinton Ceasar, das seit Monatsbeginn in Wiesmoor arbeitet, wird Sonntag in der Friedenskirchengemeinde eingeführt. (Anm.: Gibt auch Video des über einstündigen Zinnobers bei
    Youtube.)

    MIT FOTO DER BEIDEN
    https://lokal26.de/wiesmoor/wiesmoor-glaube-pastorenpaar-ceasar-bringt-frischen-wind-nach-wiesmoor_a_51,3,2401839988-blocked.html

  49. HAT ER NOCH ALLE GURKEN IM GLAS?

    „Das Ende der Geduld“:
    Pastor aus Wiesmoor beim Kirchentag
    Stand: 11.06.2023 15:13 Uhr
    Der Pastor aus dem Landkreis Aurich hat zum Abschluss des fünftägigen Deutschen Evangelischen Kirchentags in Nürnberg angesichts der Krisen der Welt vor Zögerlichkeit gewarnt. „Wir können nicht mehr warten“, sagte der Theologe am Sonntag vor rund 18.000 Besucherinnen und Besuchern des Abschlussgottesdienstes auf dem Hauptmarkt. Wenn Jesus sage „Jetzt ist die Zeit“, dann rufe er zur Veränderung auf, „zu mutigen Entscheidungen, die wirklich Veränderung bewirken“, erklärte der in Südafrika aufgewachsene Theologe. „Denn es ist auch die Zeit für das Ende der Geduld.“
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Das-Ende-der-Geduld-Pastor-aus-Wiesmoor-beim-Kirchentag,ceasar100.html

    Vielfältig und queer – eine persönliche Nachlese
    Der Kirchentag ist vorbei. Vielfältig und queer waren nicht nur die Schlussgottesdienste – mit rund 25.000 Teilnehmern. Ein ermutigendes Signal für alle Bereiche gesellschaftlichen Lebens, provoziert aber auch Ablehnung und Empörung.
    14.06.2023 | Dr. Kerstin Söderblom
    (ANM.: LESBE, QUEER-LOBBYISTIN)
    ist Pfarrerin der Ev. Kirche in Hessen und Nassau, Supervisorin, Coach und Studierendenpfarrerin an der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) an der Uni in Mainz. Sie hat in den Fachgebieten Queer Theology, empirische Theologie und interkulturelle Seelsorge an der Goethe Universität in Frankfurt geforscht und gelehrt. Sechs Jahre lang hatte sie als Studienleiterin am Institut für Personalberatung, Organisationsentwicklung und Supervision (IPOS) in Friedberg gearbeitet. Ab 2014 war sie für fünf Jahre Studienleiterin und Pfarrerin beim Ev. Studienwerk in Villigst/Westfalen.

    Die Podien wurden der vielfältigen Verschränktheit der Themen von Geschlechtsidentitäten, sexueller Orientierung und anderer Diskriminierungsstrukturen gerecht. Die eingeladenen Personen waren bekannt genug, um Menschen anzulocken…

    Ein besonderes Highlight war für mich darüber hinaus die Namensfeier für 35 trans* und non-binäre Personen in einem öffentlichen Gottesdienst in der Christuskirche in Nürnberg. Die queere Pfarrerin Priscilla Schwendimann und ihr Team von der Mozaic Church in Zürich hatten dazu eingeladen. Es war meines Wissens ein historischer Gottesdienst. Nie vorher hatte es auf den Kirchentag ein offiziell vom Kirchentag ausgesprochenes Angebot gegeben, dass eine solche Namensfeier mit Segen für alle in einem Gottesdienst gefeiert wird.

    Es war für mich und viele andere in der vollen Kirche berührend zu erleben, wie viel es den Personen bedeutet, mit ihrem teilweise neuen Namen und ihren für sie stimmigen Pronomen angesprochen und gesegnet zu werden.

    Die Predigt, Liturgie und Musik waren einfühlsam und ermutigend zum Thema des Gottesdienstes abgestimmt. Es war Raum für Klage und Dank, Gotteslob, Fürbitte und Gebet im Gottesdienst. Und nicht nur mir liefen mehr als einmal die Tränen.

    Fazit: Queersensible Rituale und Segen sind Kernkompetenzen christlicher Kirchen. Es gibt großen Bedarf dafür. Warum bieten wir es nicht viel häufiger an?…
    https://www.evangelisch.de/blogs/kreuz-queer/217372/14-06-2023
    FORTSETZUNG IM NÄCHSTEN KOMMENTAR

  50. FORTSETZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 18. Juni 2023 at 02:42

    KIRCHEN- & MENSCHEN-VERWIRRER:IN

    14.06.2023 | Dr. Kerstin Söderblom
    (ANM.: LESBE, QUEER-AGENTIN)
    Nach ihrer Zeit in New York City arbeitete Söderblom vier Jahre in Frankfurt-Griesheim in der Segensgemeinde[4] als Gemeindepfarrerin. Der Beginn ihrer Arbeit war von Kontroversen um ihre Lebensform begleitet. Eine Minderheit in der Gemeinde sprach sich gegen ihre Wahl aus. Nach einer Testphase von drei Monaten wurde sie am 19. Dezember 1999 von der damaligen Pröpstin Helga Trösken in der Segenskirche in Frankfurt-Griesheim ordiniert. Söderblom zog mit ihrer damaligen Partnerin Randi O. Solberg aus Norwegen ins Pfarrhaus ein. DAS HEISST WOHL, SIE HABE EINE NEUE FUNZEL GEFUNDEN.

    Nicht nur weil ihr Vater jüdischer Herkunft ist, engagiert sich Söderblom seit ihrem Studium im jüdisch-christlichen Dialog. Außerdem beteiligt sie sich als Theologin aktiv am interreligiösen Dialog und setzt sich gegen Antisemitismus ein.

    Ein großer Schwerpunkt ihrer Arbeit besteht in ihrem Einsatz für Respekt und rechtliche Gleichstellung für Lesben, Schwule, Bi-, Transsexuelle, Transgender, Intersexuelle und Queere (LSBTTIQ) im kirchlichen Bereich und darüber hinaus. Ihr Engagement gegen Homophobie und Transfeindlichkeit verbindet sie mit klaren Positionen gegen Antisemitismus, Rassismus und Islamfeindlichkeit.

    Für viele gilt Söderblom als Vorbild und Ansprechpartnerin in Fragen zu queerer Bibellektüre und zur Queer Theology im deutschsprachigen Raum. Für Vorträge, Seelsorge und Beratung von LSBTTIQ wird sie im In- und Ausland angefragt. Seit 2015 veröffentlicht Söderblom regelmäßig Blogeinträge auf der Kreuz & Queer Seite von evangelisch.de[21].

    Seit 2016 ist sie zudem theologische Beraterin und Referentin bei der Evangelischen Schulstiftung in der Evangelischen Kirche in Berlin, Brandenburg und Schlesische Oberlausitz (EKBO). Sie bietet gemeinsam mit anderen Fachkräften Vorträge und Workshops an zu Themen von Diversity und zu einer inklusiven und diversitätssensiblen Schule…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kerstin_S%C3%B6derblom

    Im zweiten Abschlussgottesdienst predigte der Sinnfluencer Alexander Brandl, Vikar aus München +https://www.evangelisch.de/personen/alex-brandl. Er stellte die Geschichte von +++Constanze Pott vor, Mitglied der Landessynode in Bayern, die seit einigen Monaten offen als Frau lebt…

    Insgesamt war mein Eindruck, dass queere Themen nicht nur im Zentrum Geschlechterwelten und Regenbogen eine sichtbare und hörbare Rolle spielten. Die Fragen der jungen Leute und die Diskriminierungserfahrungen der Älteren ließen keinen Aufschub mehr zu.

    Und dank der wachsenden Bündnisse mit der Schwarzen und „People of Color“-Community und progressiver und liberaler Vertreter:innen vieler Netzwerke, Einrichtungen und Religionen wurde auch die intersektionale Verbindung von Vielfaltsdimensionen wie Religionsfreiheit, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität und sexuelle Orientierung so deutlich wie selten bei einem Kirchentag benannt und erkennbar…
    +https://www.evangelisch.de/blogs/kreuz-queer/217372/14-06-2023
    Link in meinem letzten
    Kommentar, s.o.

    ++++++++++++++++++

    EIN GRELL-GESCHMINKTER ALTER SACK

    DAS CLOWNS-GESICHT – FALTIG – mit der typ.
    dicken Lederhaut eines 52-j. Mannes, der 10 J. älter
    aussieht.

    „Als hätte sich Saulus zur Pauline gewandelt…“

    Herr, äh Frau Dr. Constanze Pott(-häßlich)

    Constanze Pott ist erste trans Frau(FAKE-FRAU!!!) im Kirchenparlament
    Von ihrem Arbeitgeber wurde Constanze Pott aktiv in der Transition unterstützt, in ihrer Landeskirche gibt es keine vergleichbaren Ansprechstrukturen. Ihr Outing als trans Frau vor dem bayerischen Kirchenparlament ist trotzdem geglückt…

    Die Transition ist bei Constanze Pott der lange Weg zum Frauwerden(FAKE-FRAU, FRAU MIMEN, VERHÖHNUNG ECHTER FRAUEN). Bis vor drei Monaten lebte sie ein männliches Leben als +++Familienvater, Organist, Kirchenvorstand, +++Triathlet und im Beruf als Berater für Künstliche Intelligenz bei Siemens.

    Der Arbeitgeber hat schnell reagiert, denn Siemens hat einen Leitfaden für Diversität erarbeitet. Das Projekt gibt es seit eineinhalb Jahren.

    Siemens richtet zum Beispiel genderneutrale Toiletten ein und begleitet die Transition jedes Mitarbeitenden individuell. Die Angestellten sollen sich wohlfühlen, erzählt Andrea Boese von der Personalabteilung, sie hat das Projekt von Anfang an mit begleitet.

    Engagierte und kreative Mitarbeitende sind immer schwieriger zu finden und viele dieser Talente legen Wert auf Inklusion und Diversität. Arbeitgeber wie Siemens können mit ihren Diversitätsleitfäden punkten. Insgesamt kennt Andrea Boese zehn Transpersonen im Unternehmen.

    Die 52-Jährige werde den medizinischen Weg, unter anderem in Form von notwendigen Operationen, weitergehen, betont aber: „Ich stehe jetzt ganz am Anfang.“ Eine Umwandlung sei sehr „komplex“ und dauere mehrere Jahre(BIS ER 70 IST & STIRBT?). WAS FÜR EINE GELDVERSCHWENDUNG! PSYCHOTHERAPIE WÄRE BILLIGER! Als Mann im Minirock auf dem Kirchentag 2023. Geisteskranke Welt!
    https://t1p.de/5i7vt

  51. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 18. Juni 2023 at 03:34

    Bis in den Mai 2023 war er noch Philipp Pott
    Philipp Pott, Jahrgang 1971, ist in Erlangen geboren und hat in Saudi-Arabien, Kuwait und Neunkirchen am Brand gelebt. Er hat eine Promotion der Werkstoffwissenschaften in Erlangen absolviert. Er ist Kirchenmusiker mit C-Prüfung. Seit 2017 arbeitet er bei Siemens in Erlangen / Nürnberg als IT-Produktmanager und IT-Architekt.
    https://www.sonntagsblatt.de/synodaler-philipp-pott

    Er hat sich ein Kette mit einem
    verspielten Kreuz umgetan u.
    fühlte sich plötzlich als Frau.
    Das ist gaga! Er macht m.E.
    seine Midlife-Crisis durch. Dazu
    muß er sich nicht gleich als
    Frau ausgeben. Dann sagt er,
    eigentl. sollte man keine großen
    Worte drumherum machen. Aber auf
    Facebook schwallt er gleich
    Kritiker mit einem ellenlangen
    Aktivistensermon zu. Und typisch,
    er will die Gesellschaft umerziehen,
    damit sie Fake-Frauen für normale
    Frauen hält. Er wolle sich gerade
    für Frauen einsetzen. Es gebe
    Gesprächsbedarf. Eine habe zu ihm
    gesagt, er sei viel größer u. stärker
    als sie u. sie fürchte sich, wenn er auf
    die Damentoilette komme.
    https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/erste-transfrau-im-kirchenvorstand-constanze-pott-im-portrait/
    Videoclip 3 Min lang

  52. Herr Constanzerich ist wohl bi,
    sonst hätte er keine Kinder.
    https://www.imago-images.de/st/0259472002

    Auf dem ev. Kirchentag war er, äh sie im
    Minirock u. romantischer Blümchenbluse.
    Das ist infantil. Weshalb Männer ü1,80m
    meinen Frauen zu sein, ist einfach nur ver-rückt.

    15.06.2023, 11:22 Uhr

    „Zutiefst unchristlich“: Hate Speech nach Kirchentags-Predigten
    „Zutiefst unchristlich“: Hate Speech nach Kirchentags-Predigten

    Nach dem Evangelischen Kirchentag in Nürnberg sind die Prediger der Abschluss-Gottesdienste Hasskommentaren ausgesetzt. Die Anfeindungen treffen demnach Quinton Ceasar(NEGER u. Pastor aus Südafr., verheiratet mit dt. Pastorin, drei Kinder), Alexander Brandl* und Constanze Pott(FAKE-FRAU). Der Kirchentag wehrt sich…
    +https://www.br.de/nachrichten/bayern/zutiefst-unchristlich-hate-speech-nach-kirchentags-predigten,ThESs1S
    (Kritik, Lästern, Satire, Spott werden
    als angebl. Haß gegeißelt. Der BR, dem
    Zeitgeist devot ergeben, führt auch gleich
    die jüngsten Razzien gegen „Haßrede“
    an, quasi als Drohung, gefälligst den
    Transenmist zu aktzeptieren, sonst
    komme die Polizei. Wenn aber die
    Transen in die Öffentlichkeit gehen,
    um für ihre Einbildungen zu werben,
    dann müssen sie eben auch Kritik
    einstecken können. Wenn nicht,
    sollten sie ein dezentes Leben führen.
    Dann wäre es auch egal, in welchen
    Klamotten sie einhertrampelten. Aber
    diese eitlen menschen wollen unbedingt
    immer im Mittelpunkt stehen u.
    bewundert werden.)

    *Brandl ist ein schwuler Konvertit,
    früher war er kath. u. Kosmetikberater,
    jetzt ist er ev. Vikar.
    Er sagt, er sei gegen höfliches Mittelmaß. „Ich will eine heillos heruntergekommene Kirche, eine grotest aufgebrezelte Kirche“. Im Live-Podcast erklärt er, was genau er sich von der Kirche wünscht.
    https://www.nordbayern.de/region/vom-oberpfalzer-katholik-zum-evangelischen-pfarrer-und-blogger-alex-brandl-uber-glaube-und-zweifel-1.13335882

  53. OBSERVER99 17. Juni 2023 at 22:49
    Mit Sicherheit hat die Gruberin Drohungen von den „Guten“ erhalten. Ja, der Heizungsschwachsinn ist deshalb noch lange nicht vorbei, er verzögert sich nur. Das psychische Leiden der Bürger wird dadurch nur verlängert. Aus diesem Grund gehört dieses Gesetz sofort in die Tonne.

  54. Maria-Bernhardine
    Unsere beiden Amtskirchen hat der Teufel übernommen. Sie sind beide zu einer grünen Partei verkommen.
    Dann noch immer der Blödsinn, dass man die Kirche modernisieren muss. Was die Lehre Christi angeht, gibt es nichts zu modernisieren.

  55. @ pro afd fan 18. Juni 2023 at 08:48

    …früher im Wettstreit, wer christlicher,
    heute wer verdorbener sei. Immer auf
    der Jagd nach Streicheleinheiten von
    der Mainstream-Journaille.

  56. Die Demo verändert das Land ganz einfach gar nicht. Die zweite Demo wurde doch schon abgesagt. Die Initiatoren wurden wohl erfolgreich eingeschüchtert.

  57. DIE BÖSEN MAULWÜRFE:INNEN

    Priscilla Schwendimann ist jung, lesbisch
    und Pfarrerin. Die 28-Jährige(2021) bewegt
    in der reformierten Kirche etwas.

    Eine junge Pfarrerin, die in den sozialen Medien über Masturbation oder ihr Coming-Out spricht: Was sich viele niemals wagen würden, ist für Priscilla Schwendimann kein Tabu. Sie setzt sich für eine junge, offene und digitale Kirche ein.

    Vor kurzem lancierte Schwendimann mit einer anderen Pfarrerin den Youtube-Kanal «Holy Shit». In lockerem Ton reden die Frauen darüber, was sie bewegt: Über Homosexualität, ADHS oder Jesus. Und über Vorurteile gegen Christen, dass etwa Selbstbefriedigung verboten sei. Sie richten sich mit den Clips an ein Publikum unter dreissig Jahren(UM DIE JUGEND ZU INDOKTRINIEREN). «Das Ziel ist es, den Glauben +++neu zu vermitteln», sagt Schwendimann. Auch auf Instagram sind die beiden Pfarrerinnen aktiv(aktivistisch!)…
    https://www.srf.ch/news/schweiz/moderner-glaube-diese-pfarrerin-bringt-frischen-wind-in-die-kirche

    EV KIRCHENTAG 2023
    Ein besonderes Highlight war für mich darüber hinaus die Namensfeier für 35 trans* und non-binäre Personen in einem öffentlichen Gottesdienst in der Christuskirche in Nürnberg. Die queere Pfarrerin Priscilla(AKA PRISCIZZLE) Schwendimann und ihr Team von der Mozaic Church in Zürich hatten dazu eingeladen.

    Lesbische Pfarrerin Priscilla Schwendimann:
    «In unserem queeren Pfarramt sind
    auch Heteros willkommen.» (WIE GNÄDIG!)

    LGBT-Tagung in der Paulus-Akademie: Queere Pfarrerin dankt der katholischen Kirche

    «Ich bin zutiefst berührt, wie wohlwollend uns die römisch-katholische Kirche unterstützt», sagt die queere Pfarrerin Priscilla Schwendimann. Bei einer europäischen LGBT-Tagung in Zürich geht’s auch um Exegese: «Wir lassen uns nicht abschrecken von Menschen, welche die Bibel gegen uns verwenden.»…

    Wir konnten uns gegenseitig unterstützen – etwa indem wir gemeinsam die Bibel ausgelegt haben. Wir haben uns die Texte angeeignet:::
    https://www.kath.ch/newsd/lgbt-tagung-in-der-paulus-akademie-queere-pfarrerin-dankt-der-katholische-kirche/

    Theo Schenkel von „Out in Church“erklärt
    Begriffe aus der Comunity

    QUEER IST VER-RÜCKT

    DAS DARF MAN NICHT FÖRDERN!

    Die Suizidrate bei queeren Jugendlichen ist nach wie vor bis zu fünfmal höher als bei Gleichaltrigen, die cis-hetero sind.
    NICHT WEILL SIE „QUEER“ SEIEN, SONDERN
    WEIL SIE IM VER-RÜCKT-SEIN BESTÄRKT
    & SOMIT LEBENSUNFÄHIG WERDEN

    Der schwule Theologe Csongor Kozma leitet
    die Paulus-Akademie. (DICKER ALTER SACK)

    Kunst, Kirche, «Out in Church»:
    Was Susanne Hirsch beschäftigt

    Lange Zeit dachte Susanne Hirsch (56), sie sei beziehungsunfähig. Mit den Männern wollte es nicht klappen. Vor zwei Wochen war sie mit ihrer Partnerin beim «Segen für alle». Die katholische Theologin arbeitet für die Zürcher Spitalseelsorge. Und schwärmt für Chagalls Nachtblau.
    +https://www.kath.ch/newsd/lgbt-tagung-in-der-paulus-akademie-queere-pfarrerin-dankt-der-katholische-kirche/
    AUCH SIE WIRKT 10 J. ÄLTER.
    QUEER MACHT ALT!

  58. @ Maria-Bernhardine 18. Juni 2023 at 02:14

    Kirchentag schließt mit Gaga-Predigt: „Gott ist queer!“

    Allein diese, namens einer so genannten „Kirche“ ausgestoßene Gotteslästerung, der nirgends entgegnet wird, sollte für einen sofortigen Austritt genügen. Mein, ich darf sagen unser Gott ist vieles, aber sicherlich nicht das, was Er selbst als einen Ekel und eine Verirrung als Lohn für die Sünde gebrandmarkt hat.

    Gott liebt den Sünder, aber er haßt die Sünde. Wer so etwas treibt, gar noch als besonders wünschenswert propagiert, der hat keine Gemeinschaft mit Ihm. Gott schuf den Menschen nach Seinem Bilde, und er schuf sie als Mann und Frau. Wer außerhalb dessen noch weitere „Geschlechter“ haben will, weil er mit seinem eigenen Geschlecht, mit dem er nun einmal geboren ist, nicht klar kommt, braucht psychologische Hilfe, aber sicherlich keine Geschlechtsumwandlung.

    Auch für Menschen, die in ihrer Entwicklung beeinträchtigt sein mögen, gibt es sicherlich Hilfe, aber die sind eine verschwindend kleine Minderheit, zu klein, als daß sie dies in Form einer Sonderrolle der Mehrheit auferlegen könnten, genauso sein zu müssen wie sie.

  59. Gruber ist inzwischen umgekippt. Hat wohl- was ihr Medienengagement angeht- einen Schuß vor den Bug bekommen. So ist es halt. Sie kommt zwar nicht nach Stadelheim, aber die Reichskulturkammer droht sie auszuschließen.
    Also nur noch treocken Brot…

  60. @ schwarzrotsenf 18. Juni 2023 at 11:25
    Zitat: M. Gruber ist inzwischen umgekippt. Hat wohl- was ihr Medienengagement angeht- einen Schuß vor den Bug bekommen…… “
    Bemerkung: War erstaunt von der Gruber trotz des Aufrufs vor Kurzem zu der Demo anlässlich ihres berechtigten Verriss der Ampelregierung inkl. CDU auf einem Video Clip. Fand ich echt gut. Doch bei Söder auf der Bühne in Erding war sie so Handzahm wie der Waschlappen von Grünen BW Kretschmann – statt 5 Minuten Dusche wegen fehlender Habeck Energie.
    Es gibt leider Menschen die können nie standhaft bleiben, fallen schon beim ersten Sturm um wie eine
    Schwarzwald Mono Fichte . So wird das nix. Auf die sog. Künstler, ob in Musik, Film, Commedy , ect. pp.kann ein Regierungskritiker nicht mehr zählen. Diese sind so Butterweich in ihren Statements weil abhängig von Gagen,Eventbuchungen, oder gar Subventionen (siehe Corona ) und linker öffentlicher MS Meinung ins Aus gekickt zu werden. Da ist man doch lieber breitbeinig als Millionär unterwegs und vertritt letztendlich die Meinung die man schon immer hatte. Merkel, Söder, Habeck ,Scholz und Konsorten forever. (Grölemeiyer, Lindenberg, Toten Hosen, Bosetti , Kebekus, u.u.u.
    obwohl die Taz vor Kurzem eine ganz andere Meinung dazu hatte. Kein Wunder wenn Kritik gegen linksGrün dann „Nazi“ siehe:.https://taz.de/Comedy-der-Neuen-Rechten/!5795831/
    Ach übrigens . Wo bleibt eigentlich Xavier Naidoo nach seiner kläglichen Kehrtwende?
    Deutschland wurde durch Merkel und rotGrün zum Irrenhaus !!
    Ich will hier raus.

  61. Ein weiteres Thema für die wöchentlichen Spaziergänge in Deutschland. Weg mit der Ampel, und zwar sofort. Alle unsäglichen Gesetze dieser Katastrophenregierung sofort rückgängig machen.

  62. Was hat denn der grüne Doppelzentner,
    äh Wonneproppen wieder ausgefressen?

    Ricarda Lang lügt zu Mieten, Wohlstand u. Klima
    KLEINER PARTEITAG DER GRÜNEN

    Ricki Dicki: „Wir werden nicht zurück in die
    Nische gehen, sondern wir gehen in die Breite.“

    Alexander Raue, 18.06.2023
    https://www.youtube.com/watch?v=JFiobSy9mtQ
    9 Min lang

  63. „WIE ALTERNATIV-SIND “ ACHTUNG REICHELT “ UND „PLEITETICKER“ WIRKLICH?“
    =====================================================================

    https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/wie-alternativ-sind-achtung-reichelt-und-pleiteticker-wirklich

    Dort steht u.a.: “ Reichelt und sein Team seien Brückenbauer, denn sie sorgten mit ihrer Arbeit dafür, dass
    „die Reichweite für migrationskritische und grünengegnerische Standpunkte mit der Reichweite Reichelts wächst.“

    ABER: „GLEICHZEITIG WÜRDEN SICH DIE ANGESPROCHENEN AKTEURE MIT DER KRITIK AN DER UNION ZURÜCKHALTEN. ODER IN KAISERS WORTEN:
    „BEI REICHELTS MEDIEN BLEIBT ZUDEM VÖLLIG AUSGEBLENDET, DASS DIE UNION DIE HAUPTVERANTWORTUNG
    FÜR DIESE MISSVERHÄLTNISSE TRÄGT.“

    „DIE AFD WIRD KAUM ERWÄHNT.“ …………..

    Ich habe REICHELTS Videos auch deswegen schon öfters abgeschaltet bzw. erst gar nicht angeschaut!

  64. @Maria-Bernhardine 18.Juni 2023 at 02:42

    Der ganze Kirchentag ist in meinen Augen ein sogenannter „PARTY-POLIT-EVENT“ DER LINKS-GRÜNEN, wo
    die BOTSCHAFT JESUS CHRIST AUSGESPERRT UND DURCH FROMMES GETUE ERSETZT WIRD!

    Hier ein Pastor, der das schon lange zuvor erkannt hat:

    https://youtu.be/yntFZXdiXoc

  65. @Tom 62 18.Juni 2023 at 10:40

    @ Maria-Bernhardine 18.Juni 2023 at 02:14
    „Kirchentag schließt mit Gaga-Predigt: “ Gott ist queer!“
    **********************************************************

    „Gott liebt den Sünder, aber er hasst die Sünde. Wer so etwas treibt, gar noch als besonders wünschenswert propagiert, der hat keine Gemeinschaft mit Ihm. Gott schuf den Menschen nach Seinem Bilde, und er schuf sie als MANN und FRAU. Wer außerhalb dessen noch weitere „Geschlechter“ haben will, weil er mit seinem eigenen Geschlecht, mit dem er nun einmal geboren ist, nicht klar kommt, braucht psychologische Hilfe, aber sicherlich keine Geschlechtsumwandlung.“
    ****************************
    Das sehe ich genauso !!!!!
    Hier ein zwei lesbische Pfarrerinnen mit eigenem Youtube-Kanal, die ihre kruden , unbiblischen Thesen auch am Kirchentag unters Volk bringen.
    https://www.evangelisch.de/inhalte/217575/15-06-2023/anders-amen-auf-youtube-wie-schraeg-ist-der-evangelische-kirchentag

    Ein Evangelischer Pastor gegen die Youtuber „Anders Amen“ der LINKS-GRÜNEN KIRCHE
    https://youtu.be/XGqFWWdTPXk

    SCHEINCHRISTEN WACHT ENDLICH AUF !

Comments are closed.